PDA

Vollständige Version anzeigen : Gott schütze uns vor "Friendly Fire"



Scotty
05.03.2005, 22:03
Da könnte man glatt wieder gläubig werden und zu beten anfangen.

Ihr Retter starb in ihren Armen

Als die Gefahr schon vorüber schien, kam für Giuliana Sgrena der schrecklichste Augenblick: Der Mann, der bei den irakischen Geiselnehmern die Freilassung der italienischen Journalistin erreicht hatte, starb im Kugelhagel von US-Soldaten. Er hatte sich schützend über sie gebeugt.
mehr (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,345005,00.html)


Da kann man nur hoffen, daß der Bündnisfall nie eintritt.
Man beachte auch den letzten Satz des Artikels........ :2faces:

Igel
05.03.2005, 22:06
Da könnte man glatt wieder gläubig werden und zu beten anfangen.

Ihr Retter starb in ihren Armen

Als die Gefahr schon vorüber schien, kam für Giuliana Sgrena der schrecklichste Augenblick: Der Mann, der bei den irakischen Geiselnehmern die Freilassung der italienischen Journalistin erreicht hatte, starb im Kugelhagel von US-Soldaten. Er hatte sich schützend über sie gebeugt.
mehr (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,345005,00.html)


Da kann man nur hoffen, daß der Bündnisfall nie eintritt.
Man beachte auch den letzten Satz des Artikels........ :2faces:

tja, es gibt eben bestimmte regeln die auch italiener einhalten muessen.

kurz:
da ist ne strassensperre und soldat gibt zeichen zu halten. auto sollte halten ausser fahrer ist blind, taub und bloed und ausserirdischer.

Gothaur
05.03.2005, 22:45
Da könnte man glatt wieder gläubig werden und zu beten anfangen.

Ihr Retter starb in ihren Armen

Als die Gefahr schon vorüber schien, kam für Giuliana Sgrena der schrecklichste Augenblick: Der Mann, der bei den irakischen Geiselnehmern die Freilassung der italienischen Journalistin erreicht hatte, starb im Kugelhagel von US-Soldaten. Er hatte sich schützend über sie gebeugt.
mehr (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,345005,00.html)


Da kann man nur hoffen, daß der Bündnisfall nie eintritt.
Man beachte auch den letzten Satz des Artikels........ :2faces:
zu Genüge, als es hier in den 70igern auf Terroristenjagd ging. Hat so manchen braven, unbescholtenen Bürger ebenfalls endgültig flachgelegt.
Und ansonsten, - hauptsache es geht wieder gegen die USA, oder? :)
Denn eigentlich sollte man nachdenken, bevor man sich im Kriegsgebiet bewegt, oder etwa nicht? :rolleyes:
Gothaur

Scotty
05.03.2005, 22:46
Na ja, die Irakischen Soldaten wußten ja wenigstens einigermaßen, warum auf sie geschossen wurde, als der Überfall losging.

Igel
05.03.2005, 23:05
Na ja, die Irakischen Soldaten wußten ja wenigstens einigermaßen, warum auf sie geschossen wurde, als der Überfall losging.

die irakischen soldaten haben zum teil ihre uniformen ausgezogen und weggeworfen. klar wussten sie was los war.

aber auch darueber wurde niemals berichtet, stimmt, warum auch, da fehlte ja das wort us davor.

die italiener haben an einem checkpoint nicht angehalten. das ist grund auf das fahrende auto zu schiessen. die soldaten haben befehl auf den motorblock zu zielen, es war 9 uhr abends und es war dunkel, die scheinwerfer blendeten sicher auch etwas. man hatte keine ahnung wer da nicht anhielt aber man musste annehmen das es nichts gutes bedeutete, die strassensperre war sicher deutlich erkennbar und es wurden zeichen gegeben unter anderem mit lichtsignalen und warnschuessen.

aber natuerlich sind die us soldaten schuld, wie gehabt. kirre

Scotty
05.03.2005, 23:11
Mich würde nur interessieren, was bei der Untersuchung rauskommt.
Immerhin sagt die Journalistin aus, sie seien nicht zu schnell gewesen......

Igel
05.03.2005, 23:15
Mich würde nur interessieren, was bei der Untersuchung rauskommt.
Immerhin sagt die Journalistin aus, sie seien nicht zu schnell gewesen......

die journalistin war schon vor dem vorfall us-gegnerin, ist ja wohl klar das sie daran festhaelt.

wie ich schon sagte, 9 uhr abends und dunkel und eventuell mit blendenden scheinwerfern und ein auto das nicht anhaelt. tja, wer hat die schuld wen man unbedingt von schuld sprechen will und das tut man eben hier und in den europaeischen medien.

buckeye
06.03.2005, 00:58
die jungesn haetten eben dran denken sollen sie fahren nicht in italien ... wer nachts auf eine strassensperre schnell zufaehrt und trotz warnschuesse etc. nicht anhaellt der hat sein miserables schiksal selber zu verantworten .. sorry guys hard luck

Igel
06.03.2005, 01:07
die jungesn haetten eben dran denken sollen sie fahren nicht in italien ... wer nachts auf eine strassensperre schnell zufaehrt und trotz warnschuesse etc. nicht anhaellt der hat sein miserables schiksal selber zu verantworten .. sorry guys hard luck

stimmt, und das ausgerechnet auf der gefaehrlichsten strasse im irak.

wieso kan man es einfach nicht so sehen wie es war? warum muss man irgendwelche verschwoerungen darin sehen? aber ist ja klar waere das auto auf ne bombe gefahren die von den zarqawi leuten gelegt wurde dan waere es ein bedauerlicher ungewollter vorfall gewesen.
zumindestens wen einige hier ihre meinung wiedergeben. :rolleyes:

Igel
06.03.2005, 01:23
na gut da ich ein schiesswuetiges cowgirl bin waere ich an eurer stelle etwas vorsichtiger den ausserdem bin ich naemlich noch arrogant, ungebildet und ueberheblich . ach ja, aber als ami weiss ich natuerlich leider nicht wo deutschland liegt und verwechsel es sicher mit daenemark. :rolleyes:
ausserdem benuetze ich zum uebersetzen natuerlich diesen babbelfish oder wie das ding heisst weil selber bin ich ja zu doof dazu.

ach ja, obwohl ich nicht in die kirche gehe bin ich tiefglaeubiger christ der suedstaaten und ich bin total pruede und jedesmal wen ich im bikini an der beach rumliege muss ich um mein leben fuerchten wen ich schwarze unterdruecke und indianer ermorde.

ach ja, moerder hat man mich auch schon genannt (allerdings nur in foren ;)).

ich bin schon einige jahre von deutschland vort und vielleicht ist das gut so.

leider gibt es wohl kein forum wo man wirklich an diskussionen interessiert ist und nicht am hetzen und sofort die amis jede schuld zu geben.
ach was solls, so wichtig ist dieses forum auch wieder nicht. ;) :)) :)) :))

buckeye
06.03.2005, 01:26
du hast vergessen das du mindestens eine .45 .375 ne 12 gauge und n M16 im hause hast .. wer schiesswuetig ist brauch auch was zum rumballern :))

Igel
06.03.2005, 01:36
du hast vergessen das du mindestens eine .45 .375 ne 12 gauge und n M16 im hause hast .. wer schiesswuetig ist brauch auch was zum rumballern :))


du hast vergessen ich wohne irgendwo unter der bruecke. dan stell ich micht beim verkehr oben drauf, tape mir ein kissen um den bauch das ich schwanger aussehe, schlage mir ein blaues auge und halte ein schild da steht drauf: ich mache jede arbeit fuer essen. :)) :)) :)) :))

Manfred_g
06.03.2005, 02:11
zu Genüge, als es hier in den 70igern auf Terroristenjagd ging. Hat so manchen braven, unbescholtenen Bürger ebenfalls endgültig flachgelegt.
Und ansonsten, - hauptsache es geht wieder gegen die USA, oder? :)
Denn eigentlich sollte man nachdenken, bevor man sich im Kriegsgebiet bewegt, oder etwa nicht? :rolleyes:
Gothaur

Soviel ich weiß, sind die Infos über den Fall noch recht widersprüchlich, wie soll man dazu was sagen?

Igel
06.03.2005, 07:22
eine millionen dollar fuer die freilassung der journalistin. ausserdem behauptete sie sie wurde gut behandelt obwohl sie auf ihrem letzten video ziemlich gestresst aussah und flehte.

na ja, mit der aussicht auf 1 million dollars hat man sie dan sicher gut behandelt . wen das stimmt dan finanziert italien saddamisten. aber vielleicht ist diese meldung nur ne ente wie so viele meldungen. :(

--------------------------------
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4125868_REF1,00.html

Noch nicht alle Details bekannt

Eine Million Dollar Lösegeld für Sgrena?

Grafik: Giuliana Sgrena nach ihrer Ankunft in Rom]
Für die Freilassung der italienischen Journalistin Giuliana Sgrena ist nach Angaben eines irakischen Abgeordneten ein Lösegeld gezahlt worden. Die Entführer hätten eine Million Dollar gefordert, sagte der christliche Abgeornete im irakischen Parlament, Jonadam Kanna, im belgischen Fernsehen. Kanna ist auch Vizepräsident des Irakischen Friedensinstituts, das seinen Angaben zufolge die ersten Kontakte zu den Entführern geknüpft habe.

Später hätten die Entführer dann direkt mit der italienischen Botschaft in Bagdad über die Freilassung verhandelt. Bei den Geiselnehmern habe es sich um Anhänger des gestürzten irakischen Präsidenten Saddam Hussein gehandelt, fügte Kanna hinzu. Die Entführer seien keine Islamisten, sondern "Saddamisten" gewesen.

Scotty
06.03.2005, 12:28
na gut da ich ein schiesswuetiges cowgirl bin waere ich an eurer stelle etwas vorsichtiger den ausserdem bin ich naemlich noch arrogant, ungebildet und ueberheblich . ach ja, aber als ami weiss ich natuerlich leider nicht wo deutschland liegt und verwechsel es sicher mit daenemark. :rolleyes:
ausserdem benuetze ich zum uebersetzen natuerlich diesen babbelfish oder wie das ding heisst weil selber bin ich ja zu doof dazu.

ach ja, obwohl ich nicht in die kirche gehe bin ich tiefglaeubiger christ der suedstaaten und ich bin total pruede und jedesmal wen ich im bikini an der beach rumliege muss ich um mein leben fuerchten wen ich schwarze unterdruecke und indianer ermorde.

ach ja, moerder hat man mich auch schon genannt (allerdings nur in foren ;)).

ich bin schon einige jahre von deutschland vort und vielleicht ist das gut so.

leider gibt es wohl kein forum wo man wirklich an diskussionen interessiert ist und nicht am hetzen und sofort die amis jede schuld zu geben.
ach was solls, so wichtig ist dieses forum auch wieder nicht. ;) :)) :)) :))
Mhhhh, gratuliere, ich hätte Dir gar nicht zugetraut, so eine Selbsterkenntniss zu besitzen, vielleicht ist da ja sogar noch Hoffnung für Amerika.
Ich fand diesen Artikel einfach interessant. Und es war ja nicht das erste mal, daß Verbündete unter amerikanischem "Friendly Fire" lagen.
Was Diskussionen betrifft, es ist eine Tatsache, daß in Amerika einiges im Argen liegt. So wie in anderen Ländern, auch hier, ebenso. Nur Du bist genauso voreingenommen in Deiner Meinung pro Amerika, wie Du es andern vorwirfst, die gegen Amerika sind. Wie soll da außer Hickhack eine geregelte sinnvolle Diskussion stattfinden.
Wird eigentlich jemand gezwungen, hier zu schreiben????
:2faces:

Gothaur
06.03.2005, 13:28
Soviel ich weiß, sind die Infos über den Fall noch recht widersprüchlich, wie soll man dazu was sagen?
mal an generelle Tatsachen halten, und die sagen nun mal aus, daß es sich im Irak nun mal um ein heißes Krisengebiet handelt, daß tagtäglich Anschläge passieren, daß jeder jedem Feind sein kann, und das man deshalb 1000%ig sich bewegen muß. Die Wachkräfte sind nun mal hoch sensibel, und die Nerven dürften auch logischerweise blank liegen.
So, wie Scotty das u.a. rübergebracht hatte, geht es nur um die übliche politische Bewertunkg, die wieder mal darauf hinausläuft, wie scheisse es doch ist, daß die Amis da sind. :)
Das ist aber ein ganz anderes Thema, ebenso, wie aus der Häme heraus, und nichts anderes ist es, von den Amis und deren Hilfskräfte 1000prozentige Perfektion abverlangt wird. Das läßt aber die Situation nun mal nicht zu, das ist Fakt. Und darum geht es. Es soll der hier sich melden, der in derselben Situation, nach DIN-A Norm handeln würde, und nicht zuerst schießen würde, wenn sich ein Wagen (ausgerechnet ein Wagen, bei den tagtäglichen Autobomben!!!), mißverständlich bewegt.
Gothaur

Scotty
06.03.2005, 17:06
mal an generelle Tatsachen halten, und die sagen nun mal aus, daß es sich im Irak nun mal um ein heißes Krisengebiet handelt, daß tagtäglich Anschläge passieren, daß jeder jedem Feind sein kann, und das man deshalb 1000%ig sich bewegen muß. Die Wachkräfte sind nun mal hoch sensibel, und die Nerven dürften auch logischerweise blank liegen.
So, wie Scotty das u.a. rübergebracht hatte, geht es nur um die übliche politische Bewertunkg, die wieder mal darauf hinausläuft, wie scheisse es doch ist, daß die Amis da sind. :)
Das ist aber ein ganz anderes Thema, ebenso, wie aus der Häme heraus, und nichts anderes ist es, von den Amis und deren Hilfskräfte 1000prozentige Perfektion abverlangt wird. Das läßt aber die Situation nun mal nicht zu, das ist Fakt. Und darum geht es. Es soll der hier sich melden, der in derselben Situation, nach DIN-A Norm handeln würde, und nicht zuerst schießen würde, wenn sich ein Wagen (ausgerechnet ein Wagen, bei den tagtäglichen Autobomben!!!), mißverständlich bewegt.
Gothaur
Nun, so, wie sich die Army teilweise selber darstellt, sollte man das ja auch erwarten können.
Na, mal abwarten, was weiterhin bekannt wird.

Igel
06.03.2005, 17:34
Mhhhh, gratuliere, ich hätte Dir gar nicht zugetraut, so eine Selbsterkenntniss zu besitzen, vielleicht ist da ja sogar noch Hoffnung für Amerika.
Ich fand diesen Artikel einfach interessant. Und es war ja nicht das erste mal, daß Verbündete unter amerikanischem "Friendly Fire" lagen.
Was Diskussionen betrifft, es ist eine Tatsache, daß in Amerika einiges im Argen liegt. So wie in anderen Ländern, auch hier, ebenso. Nur Du bist genauso voreingenommen in Deiner Meinung pro Amerika, wie Du es andern vorwirfst, die gegen Amerika sind. Wie soll da außer Hickhack eine geregelte sinnvolle Diskussion stattfinden.
Wird eigentlich jemand gezwungen, hier zu schreiben????
:2faces:

scotty, ich habe verschiedene threads gelesen ueber die geschichte. man wartet eben nicht ab was wirklich passierte sondern stellte behauptungen auf weil es eben immer so ist.

man tut gerade so als ob das ganze ein treff zur happy hour war und nicht eine begegnung auf einer der gefaehrlichsten strassen im irak.

es wurde nur gebracht was diese journalistin aussagte die wie man weiss anti-us ist und wie sie selber sagte im gespraech vertieft war aber natuerlich hat sie alles voll mitgekriegt. sass oder lag sie am ruecksitz? wer hat das auto gefahren??? und vor allem warum hat er nicht angehalten?

Manfred_g
06.03.2005, 18:04
...wie scheisse es doch ist, daß die Amis da sind. :)
Das ist aber ein ganz anderes Thema, ebenso, wie aus der Häme heraus, und nichts anderes ist es, von den Amis und deren Hilfskräfte 1000prozentige Perfektion abverlangt wird... Das läßt aber die Situation nun mal nicht zu, das ist Fakt...

Richtig, aber da dreht man sich im Kreis, denn nicht wenige sind ja der Auffassung, daß die USA an der Situation wie sie nunmal im Irak ist, nicht ganz unschuldig sind.



Und darum geht es. Es soll der hier sich melden, der in derselben Situation, nach DIN-A Norm handeln würde, und nicht zuerst schießen würde, wenn sich ein Wagen (ausgerechnet ein Wagen, bei den tagtäglichen Autobomben!!!), mißverständlich bewegt.


Das halte ich für übertrieben. Es sollen schon hin- und wieder einige Autofahrer lebendig durch Sicherheitskontrollen gekommen sein.
Der Einzelfall bleibt nach wie vor zu untersuchen.

Scotty
06.03.2005, 18:10
Richtig, aber da dreht man sich im Kreis, denn nicht wenige sind ja der Auffassung, daß die USA an der Situation wie sie nunmal im Irak ist, nicht ganz unschuldig sind.
Das halte ich für übertrieben. Es sollen schon hin- und wieder einige Autofahrer lebendig durch Sicherheitskontrollen gekommen sein.
Der Einzelfall bleibt nach wie vor zu untersuchen.
:top:

BMW M6
06.03.2005, 18:33
kurz:
da ist ne strassensperre und soldat gibt zeichen zu halten. auto sollte halten ausser fahrer ist blind, taub und bloed und ausserirdischer. Selbstmörder mit Autobombe hast du vergessen

BMW M6
06.03.2005, 18:40
Das ist aber ein ganz anderes Thema, ebenso, wie aus der Häme heraus, und nichts anderes ist es, von den Amis und deren Hilfskräfte 1000prozentige Perfektion abverlangt wird. Das läßt aber die Situation nun mal nicht zu, das ist Fakt. Und darum geht es. Es soll der hier sich melden, der in derselben Situation, nach DIN-A Norm handeln würde, und nicht zuerst schießen würde, wenn sich ein Wagen (ausgerechnet ein Wagen, bei den tagtäglichen Autobomben!!!), mißverständlich bewegt.
Gothaur Die Soldaten haben nach "Norm" gehandelt. Gerade deswegen ist der Zwischenfall passiert. Ich glaube, dass da Kommunikationsfehler bei den Amis oder/und bei den Italienern gamacht worden sind.

Platon
06.03.2005, 18:45
Die Italiener hatten doch vorher mehrere Checkpoints der Amis passiert und wurden dann 700m vorm Flughafen unter massives Feuer gestellt, dass mehrere Minuten angedauert haben soll.
Meine Meinung:
Die Amis wussten ganz genau was da los war und haben absichtlich geschossen. Das jetzt wieder mal alle mit "Des is alles Anti-Amerikanisch" kommen, zeigt wie wenig einige hier sich an den Fakten orientieren und jedes Wort gegen Amis als Hass gegen Amis brandmarken. Eine ähnliche Situation wie seit 60 Jahren mit dem Thema Juden, wo jedes Wort gegen Israel oder jüdische Konzernchefs als antisemitistisch gebrandmarkt wird.
Wobei ich nicht sagen will, dass es keine antiamis oder antisemiten gibt. Es gibt sie, aber es sind bei weitem nicht so viele wie manche behaupten.


http://www.netzeitung.de/ausland/328537.html
http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~EFC4F592DACF34BAC8274DAE186E29A51~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
http://www.netzeitung.de/ausland/328470.html

BMW M6
06.03.2005, 19:06
Die Amis wussten ganz genau was da los war und haben absichtlich geschossen.


Die glaubten es zu wissen und haben absichtlich geschossen, weil mit Waffen können Soldaten schon umgehen.
Aber solange wir nicht alle Fakten wissen, können wir nur spekulieren.

Sohn der Sonne
06.03.2005, 19:20
Gott schütze uns vor "Friendly Fire"


Welcher der Götter?

Scotty
06.03.2005, 22:49
Welcher der Götter?
Ooooch, da bin ich flexibel....da ich sowieso an keine glaube....egal welchen oder welche, schließlich gibt es, wenn es überhaupt welche gibt nicht nur männliche, sondern auch weibliche Göttinnen.

Igel
07.03.2005, 05:22
Die Italiener hatten doch vorher mehrere Checkpoints der Amis passiert und wurden dann 700m vorm Flughafen unter massives Feuer gestellt, dass mehrere Minuten angedauert haben soll.
Meine Meinung:
Die Amis wussten ganz genau was da los war und haben absichtlich geschossen. Das jetzt wieder mal alle mit "Des is alles Anti-Amerikanisch" kommen, zeigt wie wenig einige hier sich an den Fakten orientieren und jedes Wort gegen Amis als Hass gegen Amis brandmarken. Eine ähnliche Situation wie seit 60 Jahren mit dem Thema Juden, wo jedes Wort gegen Israel oder jüdische Konzernchefs als antisemitistisch gebrandmarkt wird.
Wobei ich nicht sagen will, dass es keine antiamis oder antisemiten gibt. Es gibt sie, aber es sind bei weitem nicht so viele wie manche behaupten.


http://www.netzeitung.de/ausland/328537.html
http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~EFC4F592DACF34BAC8274DAE186E29A51~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
http://www.netzeitung.de/ausland/328470.html

und genau welche fakten hast du den bitte die wir nicht haben??? na los, sags doch. wen du die aussagen der comu diva meinst dan kann ich dir sagen das da was nicht stimmt. sie war lange genug in der hand der saddamisten. ausgerechnet am letzten konrollpunkt wurden sie beschossen.

hast du vergessen das sie sagte da war kein kontrolpunkt???? bei dieser ganzen geschichte stimmt was anderes nicht, sie sagte auch sie war gut behandelt von den entfuehrern aber koennt ihr euch an das letzte video erinnern, das sah wohl ein bischen anders aus. sie sagte auch sie war im gespraech mit dem agenten vertieft. erzaehl mir mal das sie genau wusste was da los war wen sich alles in sekunden abspielte.
ach ne besser, bring mir mal deine beweise bitte. :rolleyes:


warum hoert man nix von dem fahrer des autos???? der muesste doch wissen warum er nicht langsam fuhr oder die scheinwerfer ausmachte. nur die comu diva kreischt hier rum, irgendwas stimmt da nicht.

Igel
07.03.2005, 05:29
Die glaubten es zu wissen und haben absichtlich geschossen, weil mit Waffen können Soldaten schon umgehen.
Aber solange wir nicht alle Fakten wissen, können wir nur spekulieren.

eben, und wollte man sie toeten dan haette man das auch schnell schaffen koennen.
keiner fragt sich warum das auto nicht langsamer fuhr. warum hat der fahrer nicht auf die zeichen reagiert??? das sind naemlich auch fakten.

der agent wurde mit einer kugel in die schlaefe getoetet. natuerlich sind die GI's gute schuetzen. sie koennen das im dunkeln mit blendenden scheinwerfern und ein auto das nicht anhaelt. denkt doch mal nach.

italien hat nicht das erste mal millionen gezahlt. sie war lange genug in den haenden der entfuehrer und irgendwas stimmt hier nicht.

man hoert nix von dem fahrer und die diva ist die einzige die redet und sie behauptet sachen die keinen sense machen. sie kommen durch alle kontrollen und sie alle haben dieselben befehle, zu warnen und dan zu schiessen aber es passierte an der letzten kontrolle. der agent wurde getoetet weil er angeblich sie schuetzen wollte. irgendwo habe ich gelesen von schuss in die schlaefe. es sollte so aussehen als ob sie das ziel war, mit der frau stimmt was nicht.

Rorschach
07.03.2005, 13:37
@Aristokat:
Auch der überlebende Fahrer hat behauptet, daß der Wagen weder zu schnell war, noch auf Signale nicht reagiert hätte.

@Vorfall:
Nichts genaues weiß man nicht.
Die USA hätte mit ein bißchen Phantasie zwar evtl. den einen oder anderen Grund den Wagen zu beschießen, aber weshalb hat man die Überlebenden dann geborgen und nicht schnell 'erledigt'?
Die Italiener wiederum könnten so von einem eingenen Fehler ablenken wollen.

Für mich persönlich sieht es eher nach einer Mischung aus schlechter Kommunikation von Seiten der USA/Italien (genaueres weiß man noch nicht) und Nervosität unter den US Soldaten aus.

Igel
08.03.2005, 05:55
@Aristokat:
Auch der überlebende Fahrer hat behauptet, daß der Wagen weder zu schnell war, noch auf Signale nicht reagiert hätte.

@Vorfall:
Nichts genaues weiß man nicht.
Die USA hätte mit ein bißchen Phantasie zwar evtl. den einen oder anderen Grund den Wagen zu beschießen, aber weshalb hat man die Überlebenden dann geborgen und nicht schnell 'erledigt'?
Die Italiener wiederum könnten so von einem eingenen Fehler ablenken wollen.

Für mich persönlich sieht es eher nach einer Mischung aus schlechter Kommunikation von Seiten der USA/Italien (genaueres weiß man noch nicht) und Nervosität unter den US Soldaten aus.

ist ja klar das der fahrer das behauptet den er muss ja erklaeren das der die sperren und die warnungen nicht sah. diese strassensperren mit ihren riesigen betonbloecken die den verkehr praktisch umleiten zur sperre hin kan man nicht uebersehen.

das italienische auto hat warscheinlich nicht mal die scheinwerfer abgeblendet.

es war schlechte kommunikation von seiten der italiener aus.

sie haben millionen loesegeld bezahlt und wollten das wieder vertuschen , sie wollten so schnell wie moeglich ihre teure :rolleyes: kommunistin aus dem land bringen das niemand fragen stellen konnte.
ausserdem hat die luegentante in einem interview erzaehlt das sie sich mit dem agenten unterhielt und das sie alle ihre freilassung 8o (wohl mehr freikauf) feierten.
die italiener schulden antworten und zwar welche ohne luegen.

die soldaten haben ihre genauen anordung und gerade auf der strasse zum flugplatz ist man entweder ein idiot oder ein selbstmoerder wen man sich nicht an die anweisungen der kontrollen haelt.

sogar hier in bragg wen man an die wache faehrt bekommt vorher anweisung langsamer zu fahren und scheinwerfer abzublenden. und das ist wirklich sehr leicht zu machen.

irgendwas stimmt nicht mit den kommunistisch angehauchten italieners und wie skrupellos diese tante sich durch den tot des agenten selber vergolden will ist offensichtlich. auch ist offensichtlich das die italiener eben nicht gemeldet hatten das sie dabei waren ihre freigekaufte kommunisten aus dem land zu schaffen. man wollte naemlich nachher wieder behaupten das sie aus gutmuetigkeit der terroristen frei kam.

ausserdem hat sgrena behauptet sie wurde soooo gut behandelt. warscheinlich hat sie sich so wohl dortgefuehlt das sie ihnen den gefallen tat ein viedeo zu bespielen und sie mit geld zu versorgen. man haette die diva dort lassen sollen wo es doch so schoen war.

nobody wants to kill grandma moses, sie ist nicht wichtig, sie ist nur laecherlich und verlogen.

die amis wussten vorher weder etwas von dem loesegeld das ja heimlich gezahlt wurde genau wie das letzte mal und niemand wusste das man die teuer gekaufte sgrena mitten in der nacht aus dem land bringen wollte.

Rorschach
08.03.2005, 13:48
ist ja klar das der fahrer das behauptet den er muss ja erklaeren das der die sperren und die warnungen nicht sah. diese strassensperren mit ihren riesigen betonbloecken die den verkehr praktisch umleiten zur sperre hin kan man nicht uebersehen.

das italienische auto hat warscheinlich nicht mal die scheinwerfer abgeblendet.

es war schlechte kommunikation von seiten der italiener aus.

sie haben millionen loesegeld bezahlt und wollten das wieder vertuschen , sie wollten so schnell wie moeglich ihre teure :rolleyes: kommunistin aus dem land bringen das niemand fragen stellen konnte.
ausserdem hat die luegentante in einem interview erzaehlt das sie sich mit dem agenten unterhielt und das sie alle ihre freilassung 8o (wohl mehr freikauf) feierten.
die italiener schulden antworten und zwar welche ohne luegen.
Verschiedene Behauptungen deinerseits, die du evtl. belegen solltest.

1. Die Italiener sagen, es hätte keine Straßensperre an dieser Stelle gegeben und das die USA gewarnt waren, daß das Auto kommen würde (2 Checkpoints hatten sie ja schon passiert).

2. "Das Auto hatte wahrscheinlich nicht mal die Scheinwerfer abgeblendet".
Das ist deine Meinung, so fundiert wie wenn ich behauptete: "Die US Soldaten haben wahrscheinlich sofort geschossen". ......

3. Wieso war es "schlechte Kommunikation von den Italienern aus" und nicht möglicherweise auch Schuld der US Armee?
Weil nicht sein kann, was in deinem Weltbild nicht sein darf?

4. Ja, Italien hat Lösegeld bezahlt. Das streiten sie aber gar nicht ab (in der Vergangenheit haben sie es ja auch schon getan), warum sollten sie also ihr Leben deshalb riskieren?

5. Die "Kommunistin" und "Lügentante" (ist es dir nicht peinlich, so über sie zu reden :rolleyes: ) hat ausgesagt, daß sie ihren Begleiter (der später starb) auf italienisch und amerikanisch hat telephonieren hören, um ihre Ankunft durchzugeben.
Du machst daraus ein Gespärch im Fahrzeug, das die komplette Aufmerksamkeit von der Straße abgelenkt hätte; ein weiterer unbegründeter Vorwurf, den man in ähnlicher Form auch wieder an die USA richten könnte, wenn man mutwillig auf belegte Informationen verzichtet....

5. Die Italiener schulden vielleicht noch ein paar Antworten, gelogen haben sie bisher aber nicht; und sie verlangen eine unabhängige Untersuchung, wogegen sich die USA sträuben - wer hat also noch Antowrten zu geben, ohne daß sich danach nur neue Fragen stellen?


die soldaten haben ihre genauen anordung und gerade auf der strasse zum flugplatz ist man entweder ein idiot oder ein selbstmoerder wen man sich nicht an die anweisungen der kontrollen haelt.
Uber das Maß der Anweisungen und ob es überhaupt welche gab wird ja noch diskutiert; und es soll mit einer Untersuchung geklärt werden, was eigentlich geschah.


sogar hier in bragg wen man an die wache faehrt bekommt vorher anweisung langsamer zu fahren und scheinwerfer abzublenden. und das ist wirklich sehr leicht zu machen.
Wer auf Fort Bragg zufährt, ohne was zu merken, der ist auch selten dumm.

Das ist was völlig anderes, als dieses Beispiel im Irak.


irgendwas stimmt nicht mit den kommunistisch angehauchten italieners und wie skrupellos diese tante sich durch den tot des agenten selber vergolden will ist offensichtlich. auch ist offensichtlich das die italiener eben nicht gemeldet hatten das sie dabei waren ihre freigekaufte kommunisten aus dem land zu schaffen. man wollte naemlich nachher wieder behaupten das sie aus gutmuetigkeit der terroristen frei kam.
Schäbige Unterstellungen, ist das eigentlich ein notorisches Verhalten bei dir?

1. Die "kommunistisch angehauchten Italiener" sind immerhin Teil der 'Koalition der Willigen', spuckt man Verbndeten etwa so ins Gesicht?

2. Wie hat sie die Repoerterin "vergolden" lassen? Indem sie ihre Sicht der Dinge verbreitet?
Hat sich Jessica Lynch (auch wenn sie nicht wirklich danach gefragt hat) etwa auch "vergolden" lassen?

3. Wieviel für dich "offensichtlich" ist.....so gazn ohne Beleg.
Nochmal: Die Italiener streiten nicht ab, Lösegeld gezahlt zu haben. Über "gutmütige Terroristen" wollte man nicht berichten - aber womöglich hat es den USA nicht gepasst, daß es zu keiner Enthauptung kam, die man als 'Beweis' für die 'Barbarei' der Aufständischen hätte hernehmen können :2faces: .


ausserdem hat sgrena behauptet sie wurde soooo gut behandelt. warscheinlich hat sie sich so wohl dortgefuehlt das sie ihnen den gefallen tat ein viedeo zu bespielen und sie mit geld zu versorgen. man haette die diva dort lassen sollen wo es doch so schoen war.
Sie hat gesagt, daß sie ordentlich und nicht schlecht behandelt wurde.

Und?
Das hat der eine oder andere gefangene US Soldat in der Geschichte auch schon behauptet - hätte man die dann auch "dort lassen sollten, wo es doch so schön war"?


nobody wants to kill grandma moses, sie ist nicht wichtig, sie ist nur laecherlich und verlogen.
Du hast immer noch keine "Lüge" belegen könnnen.

Und von dir als lächerlich bezeichnet zu werden, das erscheint mit immer mehr als eine Art Ritterschlag - denn diese Vorwürfe entbehren jeder Grundlage.


die amis wussten vorher weder etwas von dem loesegeld das ja heimlich gezahlt wurde genau wie das letzte mal und niemand wusste das man die teuer gekaufte sgrena mitten in der nacht aus dem land bringen wollte.
Es war nicht heimlich, zum wiederholten Mal (man hat es natürlich den einzelnen US Soldaten nur schwer ausführlich mitteilen können)

Wie kommst du auf diese Version der Geschichte, die du hier äußerst?

Igel
09.03.2005, 03:45
Verschiedene Behauptungen deinerseits, die du evtl. belegen solltest.

1. Die Italiener sagen, es hätte keine Straßensperre an dieser Stelle gegeben und das die USA gewarnt waren, daß das Auto kommen würde (2 Checkpoints hatten sie ja schon passiert).

2. "Das Auto hatte wahrscheinlich nicht mal die Scheinwerfer abgeblendet".
Das ist deine Meinung, so fundiert wie wenn ich behauptete: "Die US Soldaten haben wahrscheinlich sofort geschossen". ......

3. Wieso war es "schlechte Kommunikation von den Italienern aus" und nicht möglicherweise auch Schuld der US Armee?
Weil nicht sein kann, was in deinem Weltbild nicht sein darf?

4. Ja, Italien hat Lösegeld bezahlt. Das streiten sie aber gar nicht ab (in der Vergangenheit haben sie es ja auch schon getan), warum sollten sie also ihr Leben deshalb riskieren?

5. Die "Kommunistin" und "Lügentante" (ist es dir nicht peinlich, so über sie zu reden :rolleyes: ) hat ausgesagt, daß sie ihren Begleiter (der später starb) auf italienisch und amerikanisch hat telephonieren hören, um ihre Ankunft durchzugeben.
Du machst daraus ein Gespärch im Fahrzeug, das die komplette Aufmerksamkeit von der Straße abgelenkt hätte; ein weiterer unbegründeter Vorwurf, den man in ähnlicher Form auch wieder an die USA richten könnte, wenn man mutwillig auf belegte Informationen verzichtet....

5. Die Italiener schulden vielleicht noch ein paar Antworten, gelogen haben sie bisher aber nicht; und sie verlangen eine unabhängige Untersuchung, wogegen sich die USA sträuben - wer hat also noch Antowrten zu geben, ohne daß sich danach nur neue Fragen stellen?


Uber das Maß der Anweisungen und ob es überhaupt welche gab wird ja noch diskutiert; und es soll mit einer Untersuchung geklärt werden, was eigentlich geschah.


Wer auf Fort Bragg zufährt, ohne was zu merken, der ist auch selten dumm.

Das ist was völlig anderes, als dieses Beispiel im Irak.


Schäbige Unterstellungen, ist das eigentlich ein notorisches Verhalten bei dir?

1. Die "kommunistisch angehauchten Italiener" sind immerhin Teil der 'Koalition der Willigen', spuckt man Verbndeten etwa so ins Gesicht?

2. Wie hat sie die Repoerterin "vergolden" lassen? Indem sie ihre Sicht der Dinge verbreitet?
Hat sich Jessica Lynch (auch wenn sie nicht wirklich danach gefragt hat) etwa auch "vergolden" lassen?

3. Wieviel für dich "offensichtlich" ist.....so gazn ohne Beleg.
Nochmal: Die Italiener streiten nicht ab, Lösegeld gezahlt zu haben. Über "gutmütige Terroristen" wollte man nicht berichten - aber womöglich hat es den USA nicht gepasst, daß es zu keiner Enthauptung kam, die man als 'Beweis' für die 'Barbarei' der Aufständischen hätte hernehmen können :2faces: .


Sie hat gesagt, daß sie ordentlich und nicht schlecht behandelt wurde.

Und?
Das hat der eine oder andere gefangene US Soldat in der Geschichte auch schon behauptet - hätte man die dann auch "dort lassen sollten, wo es doch so schön war"?


Du hast immer noch keine "Lüge" belegen könnnen.

Und von dir als lächerlich bezeichnet zu werden, das erscheint mit immer mehr als eine Art Ritterschlag - denn diese Vorwürfe entbehren jeder Grundlage.


Es war nicht heimlich, zum wiederholten Mal (man hat es natürlich den einzelnen US Soldaten nur schwer ausführlich mitteilen können)

Wie kommst du auf diese Version der Geschichte, die du hier äußerst?
zu 1. auf der anderen seite behauptete der fahrer aber auch das er wegen den betonbloecken langsamer fahren musste, weil er ja vorher 70 oder so fuhr. aber jeder auf der strasse faehrt eben schneller weil es die gefaehrlichste strasse im irak ist und man will da nur durch. ;)
zu2. wen die italiener die warnungen oder sperre nicht sahen angeblich, warum haetten sie dan abgeblendet. ne ne ne, alles sind widersprueche.

zu 3. got you. :) aber die kommunistische dive luegt wie auswendig gelernt.
sie erzaehlte von bis zu 600 schuesse. man hat weniger als ein dutzend gefunden, ich glaube es waren 8. na ja, vielleicht hat sie die schussanzahl mit der geschwindigkeitszahl verwechselt. :)) :)) :)) :))
aber das letzte mal taten sie es weil da alles gut lief. bis jetzt haben sie sich nicht dazu geaeussert. nein aber man sollte sich ueberlegen das die diva aus einem grund in den irak ging um die kapitalisten blosszulegen. wen es ihr so gut ging was war dan bitte das video. ein theater das sie spielte um loesegeld von den kapitalisten fuer die armen terroristen die sie ja sowieso unterstuetzte zu bekommen.
deine bemerkung ueber die enthauptung kotz mich ehrlich nur noch an.aber schoen ich habe mich wohl doch geirrt, du hast recht du hast doch vorurteile.

hat sgrena vielleicht irgendwas belegen koennen , den die schussanzahl stimmt schon mal lange nicht. ah, oder vielleicht waren die 582 schuesse die warnschuesse?
eine kommunisten tussi die mit privaten loesegeldern freigekauft wurde und wer hat bezahlt? komischerweise die kapitalisten schweine die sie bekaempft.

ich hab wieder mal keine lust mehr. manche leute haben echt nen block.

Rorschach
09.03.2005, 11:09
Du fängst schon wieder an mit irgednwelchen "Kommunisten" Beleidigungen, die für die Diskussion so hilfreich sind, als ob man die beteiligten US Soldaten ständig als 'schießwütige Cowboys' oder 'Dummbeutel' bezeichnen würde.
Sie ging übrigens nicht in den Irak um die USA bloßzustellen (hat dir das Rush oder O'Reilly eingetrichtert?), sondern um über die Menschen im Irak zu schreiben - also das zu tun, was die großen Medienunternehmen (die ja nur Schlechtes aus dem Irak zeigen) angeblich sonst nie machen.

Sgrena hat von "hunderten Schüssen" gesprochen, die US Armee hat das nicht kommentiert und von nur einem Dutzend gefundener Kugeln habe ich auch noch nichts gehört (Quelle?).
Die Sache mit dem abgeblendeten Licht erwähnst du ständig, woher du es hast und inwiefern das die US Geschichte bestätigen soll, das hast du auch noch nicht erklärt.

Der Kommentar mit dem Köpfen war imo mal nötig, um dir deinen menschenverachtenden Stil vorzuhalten; mit einer Mischung aus Begeisterung und Hetze schreibst du hier über eine Entführte und einen Toten. Soll ich anderen entführten Geiseln auch eine Show vorwerfen, u.a. gefangenen US Soldaten, die btw. auch öfters von einer guten Behandlung von Seiten der Enführer sprachen?

Aber warten wir doch ab; wenn es nichts zu verbergen gibt, dann wird es eine unabhängige Untersuchung geben die hoffentlich die Fragen klärt.

Igel
10.03.2005, 03:42
About Giuliana Sgrena
Mr. Harald Doornbos is a veteran war reporter. He is no archetypical hawk nor a staunch supporter of the United States. In fact, he used to be a reporter for the communist newspaper 'De Waarheid' (The Truth, or Pravda, if you like) before it went bust. (This doesn't necessarily mean he was ever a communist, by the way. De Waarheid used to be a huge employer.)

However, this doesn't make him overly sympathetic towards Giuliana Sgrena, the Italian journalist who was held hostage by Iraqi insurgents. Some snippets from this article which was published today in a Dutch Christian broadsheet.

'Be careful not to get kidnapped,' I told the female Italian journalist sitting next to me in the small plane that was headed for Baghdad. 'Oh no,' she said. 'That won't happen. We are siding with the oppressed Iraqi people. No Iraqi would kidnap us.'

It doesn't sound very nice to be critical of a fellow reporter. But Sgrena's attitude is a disgrace for journalism. Or didn't she tell me back in the plane that 'common journalists such as yourself' simply do not support the Iraqi people? 'The Americans are the biggest enemies of mankind,' the three women behind me had told me, for Sgrena travelled to Iraq with two Italian colleagues who hated the Americans as well.

(Doornbos goes on to explain how the women demeaned him for travelling as an embedded reporter with the US military, for security reasons. They didn't want to hear about any safety concerns.)

'You don't understand the situation. We are anti-imperialists, anti-capitalists, communists,' they said. The Iraqis only kidnap American sympathizers, the enemies of the Americans have nothing to fear.

(Doornbos tells them they're out of their mind.)

But they knew better. When we arrived at Baghdad Airport, I was waiting for a jeep from the American army to come pick me up. I saw one of the Italian women walking around crying. An Iraqi had stolen her computer and television equipment. They were standing outside shivering, waiting for a cab to take them to Baghdad.

With her bias Sgrena did not only jeopardize herself, but due to her behavior a security officer is now dead, and the Italian government (prime minister Berlusconi included) has had to spend millions of euros to save her life. It is to be hoped that Sgrena will decide to have a career change. Propagandist or MP perhaps. But she should give up journalism immediately.

13:32 uur
Reactie(s) (4)


http://www.zachtei.nl/2005/03/08/000670.html#reacties

Igel
10.03.2005, 03:46
und was jetzt???? eine luege der diva nach der anderen wird zurueckgenommen. ueberhebliche italiener, ich denke mal das sie langsam mal anfangen sollten antworten zu geben. das ganze war nur hochgebauscht wurden von dieser kommunisten um mit dem tot ihres retters ihre hasshetze zu verbreiten. man sollte das loesegeld von ihr zurueck verlangen, entweder ist sie total doof oder ganz einfach ein ausgekochtes luder. :rolleyes:

ich glaube das zweite. :(
das ist der reinste hohn das italien ja ein souveraener staat ist, den genau dieses einstellung ist der grund das der agent nicht mehr lebt.

und diese hexe hat ueberall luegen behauptet obwohl sie genau wusste wie es wirklich war. wie bloed sich die italienische regierung doch vorkommen muss - genau wie einige hier die sofort auch drauf gesprungen sind


Mittwoch 9. März 2005, 22:29 Uhr

Fini: USA kannten Caliparis Mission nicht

Rom (AFP) - Der italienische Außenminister Gianfranco Fini hat nach dem tragischen Nachspiel der Befreiung der Journalistin Giuliana Sgrena mögliche Kommunikationsschwierigkeiten mit den USA eingeräumt. Der italienische Geheimdienstoffizier Nicola Calipari habe die US-Behörden im Irak zwar über seinen Aufenthalt in Bagdad, aber nicht über den Zweck seiner Reise informiert, sagte Fini dem italienischen Fernsehsender RAI. "Calipari teilte nicht mit, warum er im Irak war. Schließlich ist Italien ein souveräner Staat."


http://de.news.yahoo.com/050309/286/4g7yx.html

Benny
10.03.2005, 09:39
Mhhhh, gratuliere, ich hätte Dir gar nicht zugetraut, so eine Selbsterkenntniss zu besitzen, vielleicht ist da ja sogar noch Hoffnung für Amerika.
Ich fand diesen Artikel einfach interessant. Und es war ja nicht das erste mal, daß Verbündete unter amerikanischem "Friendly Fire" lagen.
Was Diskussionen betrifft, es ist eine Tatsache, daß in Amerika einiges im Argen liegt. So wie in anderen Ländern, auch hier, ebenso. Nur Du bist genauso voreingenommen in Deiner Meinung pro Amerika, wie Du es andern vorwirfst, die gegen Amerika sind. Wie soll da außer Hickhack eine geregelte sinnvolle Diskussion stattfinden.
Wird eigentlich jemand gezwungen, hier zu schreiben????
:2faces:

Ich werde nun von einem starken innerlichen Zwang getrieben hier zu schreiben. NEin Doch NAein Doch lass mich in ruhe los schreib schon

Also was mich an solchen Dikussionen stört ist, dass immer von "Amerika" geschrieben wird.
Welches "Amerika" ist hier gemeint? Was ist "Pro Amerika"? Ich weiß, dass man einfache Botschaften einfach rüberbringen muss. Aber das ist doch zu einfach. Genauso ist es so wenn man gegen deutschen Rechtsextremismus schreibt, ist man "Anti-Deutsch". Nur wird hier von " extremNationalen" das umgekehrte Spiel betrieben.

Wieso wird nicht klipp und klar geschrieben, was gemeint ist? Wenn gegen Bush&Co dann auch schreiben und nicht "die Amerikaner". Das, obwohl ich Deutscher bin, stört mich manchmal sehr. Genauso wenn es um US-amerikanische Soldaten geht. Das sind nicht "die Amerikaner", sondern einzelne Menschen mit US-Staatsbürgerschaft, die ihren Job machen. Es sind Soldaten der USA. Man kann auch GI schreiben (Dschie Ei).

Zum "freundlichen Feuer" kann ich nur sagen, dass man davon ausgehen kann, dass selbst Soldaten nur Menschen sind, in einem fremden Land, genervt und sich ständig fragend "was mache ich hier überhaupt?", ständig in Angst von einer Bombe zerissen zu werden. "Na gut" kann man da sagen "es sind Soldaten, da muss man mit rechnen". Stimmt, sehe ich auch so, Soldaten sind Soldaten sind Soldaten und die machen es freiwillig.
Doch es sind Menschen die fühlen, denken und nach Stimmung unterschiedlich handeln können. Damit ist immer zu rechnen, dass einer "durchdreht". Erst schießt einer, weil er einen nervösen Zeigefinger hat, und nach der Schießerei fragt keiner mehr nach dem Grund der Schießerei.
Wer sich in Kriegsgebiete begibt MUSS damit rechnen erschossen zu werden, ob aus Unrecht oder "zufällig" durch Querschläger ist völlig egal, Krieg ist kein Nachmittagskaffeekränzchen, Krieg ist blutiger Ernst. Das sollten auch die Journalisten wissen, die als "Kriegsberichterstatter" in diese Gebiete fahren, und ich gehe mal davon aus, dass es den meisten bewusst ist, in welche Gefahr sie sich begeben und womit man schlimmstenfalls rechnen muss.

Wir als "die Öffentlichkeit" sollten uns aber auch fragen, wieso aus solchen Gebieten immer und ständig mit den neuesten Bildern und den grausamsten Filmberichten berichtet werden muss. Ständig an der Front wo es passiert und möglichst nahe am Geschehen, am liebsten noch die Kamera in die blutende Wunde und das Mikro in den stöhneden Mund stopfen um nichts zu verpassen, weil "die Öffentlichkeit" ein "Recht" auf allumfassende Berichterstattung hat.

Jeder Journalist, der in Krisengebieten sein Leben veloren hat, geht auch auf das Konto einer sensationsgeilen Öffentlichkeit.

So sehr ich es wünsche, dass die schuldigen Soldaten gefunden und verurteilt werden, genauso muss sich jeder Mensch, egal in welchem Land, selber fragen, wie groß seine Schuld an diesem tödlichen Unglück ist.

Rorschach
10.03.2005, 11:09
@Aristokat:
Der erte Artikel von dir (der des Holländers) gibt die Einschätzung eines Reporters wieder, der Sgrena vor ihrer Entführung einmal getroffen hat; für die fraglichen Ereignisse auf dem Weg zum Flughafen bringt das nichts - so wenig, wie wenn ich Geschichten über die anwesenden US Soldaten auskramen würde (bzw. Blogger das täten).
Die Geschichte wurde von manchen übernommen um Sgrena zu diskreditieren, genauso wie die Storys, die angeblich ihren Bericht von den vielen Schüssen widerlegen, inkl. Photos ihres Wagens:
http://www.captainsquartersblog.com/mt/archives/004017.php#more

Dumm nur, daß diese Photos nicht von ihrem Wagen stammen, den hat die US Armee nämlich nicht:
http://www.thestar.com/NASApp/cs/ContentServer?pagename=thestar/Layout/Article_Type1&c=Article&cid=1110235811810&call_pageid=970599119419

Irgendwie seltsam, daß die Gegner Sgrenas immer auf ihre 'Kommunistenstatus' hinweisen (ist sie das überhaupt?) und jetzt versuchen, Teile ihrer Geschichte als falsch darzustellen um damit dann den ganzen Vorfall als unwahr abzutun.


Was sagst du denn z.B. zu den US Kommentaren zu dem Vorfall, die sich nicht bestätigt haben, bzw. auch nicht schlüssig sind - ist die US Armee aus irgendeinem Grund glaubwürdiger, gerade angesichts der Vorfälle die im Irak schon zu vertuschen versucht wurden?



und was jetzt???? eine luege der diva nach der anderen wird zurueckgenommen. ueberhebliche italiener, ich denke mal das sie langsam mal anfangen sollten antworten zu geben. das ganze war nur hochgebauscht wurden von dieser kommunisten um mit dem tot ihres retters ihre hasshetze zu verbreiten. man sollte das loesegeld von ihr zurueck verlangen, entweder ist sie total doof oder ganz einfach ein ausgekochtes luder.

ich glaube das zweite.
das ist der reinste hohn das italien ja ein souveraener staat ist, den genau dieses einstellung ist der grund das der agent nicht mehr lebt.
Du "glaubst" also das Zweite, bist dir in deinen Beiträgen über Sgrena und diesen Zwischenfall aber ständig 1000% sicher.....

Was du mit dem (von mir) markierten Teil ausdrücken willst verstehe ich auch nicht - oder legst du solche Maßstäbe auch an, wenn du über dei über 1500 US Soldaten nachdenkst? Oder ist die US Regierung mal wieder unfehlbar und am Tod nicht eines Soldaten schuldig.....



@Aussage Finis:
Demnach hätten die USA also nicht gewußt, warum Calipari in den Irak gereist war; an den Ereignissen der Nacht ändert das dennoch nichts, es widerlegt auch nicht die Aussagen von Sgrena und des anderen Geheimdienstmitarbeiters (ist der für dich auch ein unglaubwüdiger Kommunist?), nach denen auf ihrer Rückkfahrt die USA per Funk auf das Auto aufmerksam gemacht wurden und sie ja 2 Checkpoints unbehelligt passiert hatten.

Und -aber das ist jetzt ausdrücklich Spekulation- möglicherweise will Fini damit den USA einen kleinen Gefallen tun: Italien erhebt keine Vorwürfe, umgekehrt erzählen die USA nicht mehr herum, daß und wieviel Lösegeld gezahlt wurde (denn das streiten die Italiener auf einmal auch ab).

UnaDonna
10.03.2005, 18:16
Hi Rorschach,
Ich habe persönliche Erfahrungen mit der US-Air Force und US-Armee.
Für die UK-Armee war ich einige Jahre in meinem technischen Beruf tätig.
Deshalb erlaube ich mir, meine Meinung zu äußern.

Ich befürchte, dein Versuch, Sachlichkeit und Struktur in deinen Dialog mit "Aristokat" zu bringen, wird/muß scheitern.

Der "Kampfstil" und die Terminologie in welcher "Aristokat" regelmäßig politisch argumentiert und/oder diskutiert bestätigt leider meine sehr schlechte Meinung von US-Armee Berufssoldaten und deren Angehörigen.

Das sogenannte "name-calling" (z.B. "kommunisten Tussi/dive", "Lügentante", "diese Hexe" & "total doof oder ausgekochtes Luder" etc.) ist meiner Meinung nach das Resultat von Gehirnwäsche und niederem Bildungsniveau.

Selbst "Micham" aus Las Vegas erlaubt sich locker, "Moonwitch" als "Moonklaeffer" zu bezeichnen und in seiner "Signatur" vorzuführen wie an einem Pranger. Ich sagte schon, "name-calling".

Die US-Bürger, mit denen ich zu tun hatte, benahmen sich anders!

Wie das so ist, wenn ein Mangel an eigener Identität vorliegt, kämpfen einige Töchter/Frauen den Kampf ihrer Väter/Männer mit viel Energie aber oft in "vorauseilendem Gehorsam".

:lesma: Signatur von "Aristokat":
"justice will be found and a battle will rage, this big dog will fight when u rattle his cage, and u´ll be sorry that u messed with the U.S. of A,
´cause we´ll put a boot in ur a "hm" (Arsch) its the american way" :lesma:

Einfache (primitive) Armee Sprache. Kann sein, das "Aristokat" noch nicht mal merkt, wie unpassend dieser Spruch für ein deutsches polit- Forum ist.

MfG
UnaDonna

Igel
11.03.2005, 03:43
@Aristokat:
Der erte Artikel von dir (der des Holländers) gibt die Einschätzung eines Reporters wieder, der Sgrena vor ihrer Entführung einmal getroffen hat; für die fraglichen Ereignisse auf dem Weg zum Flughafen bringt das nichts - so wenig, wie wenn ich Geschichten über die anwesenden US Soldaten auskramen würde (bzw. Blogger das täten).
Die Geschichte wurde von manchen übernommen um Sgrena zu diskreditieren, genauso wie die Storys, die angeblich ihren Bericht von den vielen Schüssen widerlegen, inkl. Photos ihres Wagens:
http://www.captainsquartersblog.com/mt/archives/004017.php#more

Dumm nur, daß diese Photos nicht von ihrem Wagen stammen, den hat die US Armee nämlich nicht:
http://www.thestar.com/NASApp/cs/ContentServer?pagename=thestar/Layout/Article_Type1&c=Article&cid=1110235811810&call_pageid=970599119419

Irgendwie seltsam, daß die Gegner Sgrenas immer auf ihre 'Kommunistenstatus' hinweisen (ist sie das überhaupt?) und jetzt versuchen, Teile ihrer Geschichte als falsch darzustellen um damit dann den ganzen Vorfall als unwahr abzutun.


Was sagst du denn z.B. zu den US Kommentaren zu dem Vorfall, die sich nicht bestätigt haben, bzw. auch nicht schlüssig sind - ist die US Armee aus irgendeinem Grund glaubwürdiger, gerade angesichts der Vorfälle die im Irak schon zu vertuschen versucht wurden?



Du "glaubst" also das Zweite, bist dir in deinen Beiträgen über Sgrena und diesen Zwischenfall aber ständig 1000% sicher.....

Was du mit dem (von mir) markierten Teil ausdrücken willst verstehe ich auch nicht - oder legst du solche Maßstäbe auch an, wenn du über dei über 1500 US Soldaten nachdenkst? Oder ist die US Regierung mal wieder unfehlbar und am Tod nicht eines Soldaten schuldig.....



@Aussage Finis:
Demnach hätten die USA also nicht gewußt, warum Calipari in den Irak gereist war; an den Ereignissen der Nacht ändert das dennoch nichts, es widerlegt auch nicht die Aussagen von Sgrena und des anderen Geheimdienstmitarbeiters (ist der für dich auch ein unglaubwüdiger Kommunist?), nach denen auf ihrer Rückkfahrt die USA per Funk auf das Auto aufmerksam gemacht wurden und sie ja 2 Checkpoints unbehelligt passiert hatten.

Und -aber das ist jetzt ausdrücklich Spekulation- möglicherweise will Fini damit den USA einen kleinen Gefallen tun: Italien erhebt keine Vorwürfe, umgekehrt erzählen die USA nicht mehr herum, daß und wieviel Lösegeld gezahlt wurde (denn das streiten die Italiener auf einmal auch ab).

irgendwie seltsam wie du deine schluesse ziehst. es heisst ja auch immer ami und so. und es ist eine tatsache das sie eben nicht die warheit sagte und sie schon vorher die terroristen lobte.
interessant finde ich aber schon das du jetzt einfach behauptest die italiener tun der usa einen gefallen???? was gibt es da mit dir noch zu diskutieren? egal wie es kommt fuer dich ist die usa schuld - also genauso wie sgrena denkt.

die italiener streiten das nicht ab? sie haben geschworen das sie nie wieder loesegeld zahlen. was hat es fuer einen sinn links zu posten wen du sowieso nur deine meinung schon fertig hast wie die anderen hier.

und das mit der behauptung eines journalisten das die usa journalisten targetet ist doch auch verrueckt. die reporters stecken ueberall ihre nase rein und natuerlich sind sie oefter irgendwo dazwischen.

aber trotzdem muss ich lachen weil doch im selben atemzug von euch behauptet in den usa darf niemand was gegen die regierung sagen.

ich glaube ihr verwechselt uns mit russland, china oder dem iran. ihr bringt doch selber immer die beweise das ihr eure hetzreden aus den usa selber habt genau wie der MM. es ist echt kirre wie ihr euch nach dem wind dreht.

Igel
11.03.2005, 03:52
Hi Rorschach,
Ich habe persönliche Erfahrungen mit der US-Air Force und US-Armee.
Für die UK-Armee war ich einige Jahre in meinem technischen Beruf tätig.
Deshalb erlaube ich mir, meine Meinung zu äußern.

Ich befürchte, dein Versuch, Sachlichkeit und Struktur in deinen Dialog mit "Aristokat" zu bringen, wird/muß scheitern.

Der "Kampfstil" und die Terminologie in welcher "Aristokat" regelmäßig politisch argumentiert und/oder diskutiert bestätigt leider meine sehr schlechte Meinung von US-Armee Berufssoldaten und deren Angehörigen.

Das sogenannte "name-calling" (z.B. "kommunisten Tussi/dive", "Lügentante", "diese Hexe" & "total doof oder ausgekochtes Luder" etc.) ist meiner Meinung nach das Resultat von Gehirnwäsche und niederem Bildungsniveau.

Selbst "Micham" aus Las Vegas erlaubt sich locker, "Moonwitch" als "Moonklaeffer" zu bezeichnen und in seiner "Signatur" vorzuführen wie an einem Pranger. Ich sagte schon, "name-calling".

Die US-Bürger, mit denen ich zu tun hatte, benahmen sich anders!

Wie das so ist, wenn ein Mangel an eigener Identität vorliegt, kämpfen einige Töchter/Frauen den Kampf ihrer Väter/Männer mit viel Energie aber oft in "vorauseilendem Gehorsam".

:lesma: Signatur von "Aristokat":
"justice will be found and a battle will rage, this big dog will fight when u rattle his cage, and u´ll be sorry that u messed with the U.S. of A,
´cause we´ll put a boot in ur a "hm" (Arsch) its the american way" :lesma:

Einfache (primitive) Armee Sprache. Kann sein, das "Aristokat" noch nicht mal merkt, wie unpassend dieser Spruch für ein deutsches polit- Forum ist.

MfG
UnaDonna

dieses name calling habe ich in deutschen foren gelernt und mag in deinen augen primitiv sein aber vielleicht merkst du endlich mal das ein deutsches polit-forum nichts besonderes ist. aber es sind deutsche schimpfworte falls du richtig lesen kanst. :rolleyes:

ach ja, da sind ein paar deutsche die sachen behaupten die sie nicht belegen koennen. genauso wie deine behauptung we gut du bescheid weisst. ich kenne das aus erfahrung den das sind die groessten luegner.

den gewisse typen muessen ja luegen um sich ein bischen groesser machen zu koennen.
weisst du, ich kenne den unterschied zwischen deutschland und usa sehr genau im gegenteil zu dir. und ich kenne auch den unterschied zwischen glaubwuerdigen foristen und hetzern die sachen nur behaupten den ich schreibe seit fast 4 jahren in deutschen politik foren weil ich mein deutsch verbessern wollte. die eine war hier als nanny, der andere machte 6 monate urlaub und der dritte hat sogar noch verwandte hier. alte leier um glaubwuerdig zu erscheinen. dan gibt es auch die typen die schon ueberall selber waren die fallen unter dieselbe kategorie .

hier werden ganz andere sachen gesagt die ich unpassend fuer ein deutsches politik forum halte, vor allem wird hier gelogen das sich eure deutschen balken biegen.

uebrigens finde ich es eine frechheit von dir das du mich hier persoenlich analysieren willst. ich bin ein member und kein politisches thema.

vielleicht solltest du dich dafuer entschuldigen oder ich werde den schlamm zurueckwerfen weil es mir langsam wirklich reicht mit den persoenlichen gemeinheiten.
bist du hier um amis auch persoenlich anzugreifen oder hast du was wichtiges zur sache zu sagen? wohl das erste .

bist du mod hier ? wen nicht dan finde ich es eine frechheit von dir mir hier vorschriften zu machen???

es ist immer laecherlich wie manche hier behaupten wollen was die deutschen doch ganz alleine fuer ein edles volk sind. :))

uebrigens bin ich in der letzten zeit so geworden weil ich die haessliche gemeine luegnerische art und andere verachtunsvoll runterzu machende art von deutschen genuegend kennengelernt habe. trotzdem weiss ich zu unterscheiden zwischen spinners in foren und den echten deutschen da ich halb deutsch bin und also sehr gute kontake zu deutschland habe. und im gegenzug lasse ich auch nie jemand etwas schlimmes ueber deutsche behaupten weil ich weiss im gegensatz zu dir die wirklichkeit auf beiden seiten.

Mondgoettin
11.03.2005, 06:47
dieses name calling habe ich in deutschen foren gelernt und mag in deinen augen primitiv sein aber vielleicht merkst du endlich mal das ein deutsches polit-forum nichts besonderes ist. aber es sind deutsche schimpfworte falls du richtig lesen kanst. :rolleyes:

ach ja, da sind ein paar deutsche die sachen behaupten die sie nicht belegen koennen. genauso wie deine behauptung we gut du bescheid weisst. ich kenne das aus erfahrung den das sind die groessten luegner.

den gewisse typen muessen ja luegen um sich ein bischen groesser machen zu koennen.
weisst du, ich kenne den unterschied zwischen deutschland und usa sehr genau im gegenteil zu dir. und ich kenne auch den unterschied zwischen glaubwuerdigen foristen und hetzern die sachen nur behaupten den ich schreibe seit fast 4 jahren in deutschen politik foren weil ich mein deutsch verbessern wollte. die eine war hier als nanny, der andere machte 6 monate urlaub und der dritte hat sogar noch verwandte hier. alte leier um glaubwuerdig zu erscheinen. dan gibt es auch die typen die schon ueberall selber waren die fallen unter dieselbe kategorie .

hier werden ganz andere sachen gesagt die ich unpassend fuer ein deutsches politik forum halte, vor allem wird hier gelogen das sich eure deutschen balken biegen.

uebrigens finde ich es eine frechheit von dir das du mich hier persoenlich analysieren willst. ich bin ein member und kein politisches thema.

vielleicht solltest du dich dafuer entschuldigen oder ich werde den schlamm zurueckwerfen weil es mir langsam wirklich reicht mit den persoenlichen gemeinheiten.
bist du hier um amis auch persoenlich anzugreifen oder hast du was wichtiges zur sache zu sagen? wohl das erste .

bist du mod hier ? wen nicht dan finde ich es eine frechheit von dir mir hier vorschriften zu machen???

es ist immer laecherlich wie manche hier behaupten wollen was die deutschen doch ganz alleine fuer ein edles volk sind. :))

uebrigens bin ich in der letzten zeit so geworden weil ich die haessliche gemeine luegnerische art und andere verachtunsvoll runterzu machende art von deutschen genuegend kennengelernt habe. trotzdem weiss ich zu unterscheiden zwischen spinners in foren und den echten deutschen da ich halb deutsch bin und also sehr gute kontake zu deutschland habe. und im gegenzug lasse ich auch nie jemand etwas schlimmes ueber deutsche behaupten weil ich weiss im gegensatz zu dir die wirklichkeit auf beiden seiten.und welchen Intelligenzquotienten hast eigentlich du? :rolleyes: :rolleyes:

Mondgoettin
11.03.2005, 06:50
@Aristocat,du bist in meinen Augen PRIMITIV,schon mal deine Anschuldigungen hier,nur weil es dir nicht passt was manche hier im Forum schreiben.Gilt auch fuer deine "Kollegen"(Du weisst von wem ich spreche,nehm ich mal an.)

Igel
11.03.2005, 07:38
@Aristocat,du bist in meinen Augen PRIMITIV,schon mal deine Anschuldigungen hier,nur weil es dir nicht passt was manche hier im Forum schreiben.Gilt auch fuer deine "Kollegen"(Du weisst von wem ich spreche,nehm ich mal an.)

ist wohl eher umgedreht der fall.

uebrigens bist du nicht nur primitive in meinen augen sondern verhetzt.

den deine donna hat sich ueber mich ausgelassen. aber vielleicht gibt es auch hier ein paar doppelnicks die sich selber aushelfen. ist ja nix neues in deutschen foren, liebe moonshine

ich weiss genau was hier los ist. ist es wieder mal so weit das nur deutsche den durchblick haben???? man merkt es gewaltig.

Igel
11.03.2005, 07:48
ist echt schade das foren durch solche hasshetzer kaputt gemacht werden, aber du hast recht es ist eben ein typisch deutsches forum. deutschland, deutschland ueber alles.

schade weil es eben nur ein paar hier sind, aber das sind die giftnudels hier.

Igel
11.03.2005, 07:51
und diese taktiken hier amis als minderwertig hinzustellen geht mit mir nicht.

aber wen dieser mist hier erlaubt ist dan werde ich solange genauso dagegen reden bis man mich sperrt weil ihr seit ja deutsche und ihr duerft hetzen.

stimmt, ich brauche diese forum nicht aber ich brauche mir auch nix gefallen lassen. von dir schon mal gar nicht.

Mondgoettin
11.03.2005, 08:16
und diese taktiken hier amis als minderwertig hinzustellen geht mit mir nicht.

aber wen dieser mist hier erlaubt ist dan werde ich solange genauso dagegen reden bis man mich sperrt weil ihr seit ja deutsche und ihr duerft hetzen.

stimmt, ich brauche diese forum nicht aber ich brauche mir auch nix gefallen lassen. von dir schon mal gar nicht.Du bist so was von PEINLICH mit deinem uebertriebenem usa-patriotismus.Ausserdem aergert es dich so sehr,dass INTELLIGENTE Menschen wie Una Donna die WAHRHEIT ansprechen,liebes Kaetzchen.Sie hat AUCH in den USA gelebt,ich ebenso.Wir haben da schon Einblick,auch wenn du es bestreiten willst.Schwenke weiterhin deine Fahne und gib deine stumpfsinnigen Kommentare von dir. :rolleyes: :rolleyes: 8o

Mondgoettin
11.03.2005, 08:19
@Aristocat,ich habe auch eine Freundin die in Air-Basen grossgeworden ist,aber solche Typen wie du...da merkt man doch gleich,welche Art von Erziehung du genossen hast!

Mondgoettin
11.03.2005, 08:21
und diese taktiken hier amis als minderwertig hinzustellen geht mit mir nicht.

aber wen dieser mist hier erlaubt ist dan werde ich solange genauso dagegen reden bis man mich sperrt weil ihr seit ja deutsche und ihr duerft hetzen.

stimmt, ich brauche diese forum nicht aber ich brauche mir auch nix gefallen lassen. von dir schon mal gar nicht.WER stellt Amerikaner als minderwertig hin??Mein Mann IST AMERIKANER.Ich mag die USA und seine Menschen.Aber ich mag KEINE Amerikaner wie DICH.

Igel
11.03.2005, 08:40
@Aristocat,ich habe auch eine Freundin die in Air-Basen grossgeworden ist,aber solche Typen wie du...da merkt man doch gleich,welche Art von Erziehung du genossen hast!

ach ja, welche denn?

da bin ich jetzt echt gespannt was da jetzt kommt. :)

Igel
11.03.2005, 08:41
WER stellt Amerikaner als minderwertig hin??Mein Mann IST AMERIKANER.Ich mag die USA und seine Menschen.Aber ich mag KEINE Amerikaner wie DICH.

ja klar und ich bin die queen of sheba.


passt ja, ich mag keine deutschen wie dich.

Igel
11.03.2005, 08:53
Du bist so was von PEINLICH mit deinem uebertriebenem usa-patriotismus.Ausserdem aergert es dich so sehr,dass INTELLIGENTE Menschen wie Una Donna die WAHRHEIT ansprechen,liebes Kaetzchen.Sie hat AUCH in den USA gelebt,ich ebenso.Wir haben da schon Einblick,auch wenn du es bestreiten willst.Schwenke weiterhin deine Fahne und gib deine stumpfsinnigen Kommentare von dir. :rolleyes: :rolleyes: 8o

ne, hat nix mit patriotismus zu tun, nur mit meinen erfahrungen und meiner ueberzeugung. ich schwenke keine fahne das behauptest nur du.

meine kommentare sind also stumpfsinnig?? warum? weil ich es wage meine eigene meinung zu haben?? hast du irgendein recht hier mir vorzuschreiben was ich zu denken habe ohne behauptungen aufzustellen das ich unrecht habe den beweisen kanst du es natuerlich nicht.

es ist wohl deine allgemeine ansicht ueber andere menschen. du weisst bescheid und der rest der menschheit ist bloed. vor allem die amis die anders denken. ich kenn diese einstellung zur genuege und langsam wird es mir echt zu bloed wie sich manche deutschen hier auffuehren. ich bin nicht dein putzlumpen kapiert, du bist naemlich nur ne deutsche die hier ohne beweise behauptungen aufstellt. und genauso behandel ich dich, du bist voll heisse luft.

Mondgoettin
11.03.2005, 11:32
ja klar und ich bin die queen of sheba.


passt ja, ich mag keine deutschen wie dich.Du willst Dich hier eh nur von der "Ferne" aus aufplustern,und denkst du bist Gott-weiss-wer.Anscheinend haben sie dir dein Gehirn gut durchgewaschen,meine liebe.Es verbietet dir hier keiner deine Meinung,ich finde es nur echt zum Kotzen,wie du und deine "Kollegen"hier im Forum euch dermassen hervortut,mit eurem ekligen Patriotismus-Getue.Mein Mann ist Amerikaner,er ist sogar zur Haelfte ein Indianer vom Stamme der Chirokee.Er ist sehr stolz darauf,aber Typen wie Du findet er lachhaft,er ist stolz ueber seine Herkunft aber solche Leute wie du findet er sehr"beschaemend" fuer sein Land.Du merkst nicht einmal dass du dein "Gelobtes Land"in ein eher schlechtes Licht rueckst,hier im Forum.Aber klar,wenn man vielleicht schon von klein auf dieses alberne Patriotismus-Gelabere eingetrichtert bekommt und Rambo als "Betthupferl",kein Wunder.
Ja ich habe eine gute Freundin,deren Vater bei der Army war und sie ist viel herumgekommen,auch in der USA.
Und sie hat wirklich Dinge in diesem Militair-Basen mitbekommen,sie hat mir viel erzaehlt,wie es dort so zugeht.Ich habe sie auch oefter besucht,da sieht man auch einiges.Ausserdem scheinst Du zu vergessen haben,dass ich auch in den USA gelebt habe,und dort einiges erlebt habe.Habe sowohl gute Erfahrungen gemacht,aber eben auch viel negatives gesehen.
Ob dies Dir und deinen"Kollegen"passt oder nicht.
Und bevor du noch dazu kommst es mir wieder vorzuhalten:Ich weiss sehr wohl,was Deutschland momentan fuer Probleme hat und ich finde das s unsere Regierung viel Mist baut.
Aber:Ihr habt auch viel Mist in eurem "Glory Land".Und die Probleme nehmen in eurem "Kapitalistischen,unmenschlichen" System auch gewaltig zu.Wartet noch ein paar Jahre Bush ab.
Ich finde es langsam dermassen zum Kotzen dass ihr alles aber auch alles entschuldigt,was die Regierung Bush in der Welt anrichtet.Sogar dieser Zwischenfall mit den Italienern im Iraq versuchst du/ihr zu entschuldigen>Die US-Army darf sich alles erlauben,oder?
Ich war vorhin beim Einkaufen,da traf ich eine Bekannte,deren Mann(auch Us_Amerikaner!)jetzt fuer vier Wochen auf Urlaub bei seiner Frau ist.Sie hat mir Dinge erzaehlt,die er erlebt hat,die KEIN gutes Licht auf manche US-Soldaten werfen.Sie sagte mir auch,dass ihr Mann,der bald aus der Army entlassen wird,Alle Hebel in Bewegung setzen wird,um irgendwie in Europa einen Job zu finden,vielleicht bei einer privaten Us_Firma.Denn er leide staendig unter den "ALPTRAUM IRAQ'Und Bush findet ihr Mann mittlerweile auch ZUM KOTZEN.
Tja liebe Aristocat,das alles wirste wohl wieder nicht gerne hoeren,oder????? ;)

Mondgoettin
11.03.2005, 12:07
und was jetzt???? eine luege der diva nach der anderen wird zurueckgenommen. ueberhebliche italiener, ich denke mal das sie langsam mal anfangen sollten antworten zu geben. das ganze war nur hochgebauscht wurden von dieser kommunisten um mit dem tot ihres retters ihre hasshetze zu verbreiten. man sollte das loesegeld von ihr zurueck verlangen, entweder ist sie total doof oder ganz einfach ein ausgekochtes luder. :rolleyes:

ich glaube das zweite. :(
das ist der reinste hohn das italien ja ein souveraener staat ist, den genau dieses einstellung ist der grund das der agent nicht mehr lebt.

und diese hexe hat ueberall luegen behauptet obwohl sie genau wusste wie es wirklich war. wie bloed sich die italienische regierung doch vorkommen muss - genau wie einige hier die sofort auch drauf gesprungen sind


Mittwoch 9. März 2005, 22:29 Uhr

Fini: USA kannten Caliparis Mission nicht

Rom (AFP) - Der italienische Außenminister Gianfranco Fini hat nach dem tragischen Nachspiel der Befreiung der Journalistin Giuliana Sgrena mögliche Kommunikationsschwierigkeiten mit den USA eingeräumt. Der italienische Geheimdienstoffizier Nicola Calipari habe die US-Behörden im Irak zwar über seinen Aufenthalt in Bagdad, aber nicht über den Zweck seiner Reise informiert, sagte Fini dem italienischen Fernsehsender RAI. "Calipari teilte nicht mit, warum er im Irak war. Schließlich ist Italien ein souveräner Staat."


http://de.news.yahoo.com/050309/286/4g7yx.htmlUi Aristocat,wer schreit,hat IMMER unrecht. :]

buckeye
11.03.2005, 13:31
@Aristocat,ich habe auch eine Freundin die in Air-Basen grossgeworden ist,aber solche Typen wie du...da merkt man doch gleich,welche Art von Erziehung du genossen hast!

kann es sein das du freunde und verwandte ueberal und wo auch immer hast sobald du irgendeinen standpunkt vertreten willst ?????
Genauso wie du einen lebenslauf aenderst???

buckeye
11.03.2005, 13:34
Du willst Dich hier eh nur von der "Ferne" aus aufplustern,und denkst du bist Gott-weiss-wer.Anscheinend haben sie dir dein Gehirn gut durchgewaschen,meine liebe.Es verbietet dir hier keiner deine Meinung,ich finde es nur echt zum Kotzen,wie du und deine "Kollegen"hier im Forum euch dermassen hervortut,mit eurem ekligen Patriotismus-Getue.Mein Mann ist Amerikaner,er ist sogar zur Haelfte ein Indianer vom Stamme der Chirokee.Er ist sehr stolz darauf,aber Typen wie Du findet er lachhaft,er ist stolz ueber seine Herkunft aber solche Leute wie du findet er sehr"beschaemend" fuer sein Land.Du merkst nicht einmal dass du dein "Gelobtes Land"in ein eher schlechtes Licht rueckst,hier im Forum.Aber klar,wenn man vielleicht schon von klein auf dieses alberne Patriotismus-Gelabere eingetrichtert bekommt und Rambo als "Betthupferl",kein Wunder.
Ja ich habe eine gute Freundin,deren Vater bei der Army war und sie ist viel herumgekommen,auch in der USA.
Und sie hat wirklich Dinge in diesem Militair-Basen mitbekommen,sie hat mir viel erzaehlt,wie es dort so zugeht.Ich habe sie auch oefter besucht,da sieht man auch einiges.Ausserdem scheinst Du zu vergessen haben,dass ich auch in den USA gelebt habe,und dort einiges erlebt habe.Habe sowohl gute Erfahrungen gemacht,aber eben auch viel negatives gesehen.
Ob dies Dir und deinen"Kollegen"passt oder nicht.
Und bevor du noch dazu kommst es mir wieder vorzuhalten:Ich weiss sehr wohl,was Deutschland momentan fuer Probleme hat und ich finde das s unsere Regierung viel Mist baut.
Aber:Ihr habt auch viel Mist in eurem "Glory Land".Und die Probleme nehmen in eurem "Kapitalistischen,unmenschlichen" System auch gewaltig zu.Wartet noch ein paar Jahre Bush ab.
Ich finde es langsam dermassen zum Kotzen dass ihr alles aber auch alles entschuldigt,was die Regierung Bush in der Welt anrichtet.Sogar dieser Zwischenfall mit den Italienern im Iraq versuchst du/ihr zu entschuldigen>Die US-Army darf sich alles erlauben,oder?
Ich war vorhin beim Einkaufen,da traf ich eine Bekannte,deren Mann(auch Us_Amerikaner!)jetzt fuer vier Wochen auf Urlaub bei seiner Frau ist.Sie hat mir Dinge erzaehlt,die er erlebt hat,die KEIN gutes Licht auf manche US-Soldaten werfen.Sie sagte mir auch,dass ihr Mann,der bald aus der Army entlassen wird,Alle Hebel in Bewegung setzen wird,um irgendwie in Europa einen Job zu finden,vielleicht bei einer privaten Us_Firma.Denn er leide staendig unter den "ALPTRAUM IRAQ'Und Bush findet ihr Mann mittlerweile auch ZUM KOTZEN.
Tja liebe Aristocat,das alles wirste wohl wieder nicht gerne hoeren,oder????? ;)

ohje jetzt ist er auch noch halb indianer , und es heisst cherokee , und du hast ihn auch schon die typisch deutsche art antrainiert das man sich schaemen muss :)) und dann hat sie jemanden getroffen der sich nicht in klaren war das armee krieg bedeuten kann und sich nach europa absetzen will
WENN kuemmerts lass ihn machen was er will aber uebertrage dein und deines indianers versagen nicht auf andere die es "leider" zu etwas wohlstand gebracht haben

Micham
11.03.2005, 14:09
Dieser unglueckliche Vorfall geht mir am Hinterteil vorbei, ohne es zu streifen. Jeder halbwegs vernuenftige Journalist weiss, dass er sein Leben aufs Spiel setzt, wenn er aus Krisengebieten berichtet. Egal was sich dort nun tatsaechlich im Einzelnen abgespielt hat, es ist in keinster Weise representativ fuer irgendetwas.

Ich kann aber sehr wohl verstehen, dass unsere amerikanische Mietze AristoKat so langsam einen Hals bekommt, wenn sie immer wieder in diesem Forum lesen muss, was die boesen Amis mal wieder auf der Welt angestellt haben. Man schmeisst sich hier auf Sensations-Stories, wie ein Lebensmueder auf eine Mine, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, welche Schaeden dadurch indirekt entstehen. Wie soll man so politische Gedanken austauschen?

Und dann tauchen immer wieder unsere Hobbypsychologen auf, wie z.B. Una und Donna. Die beiden haben eigentlich nur selten etwas zum Thema beizutragen, ausser dass sie viel Erfahrung haben. Zu zweit erreicht man halt viel mehr. Und wenn wir sie nicht allzu sehr langweilen, dann lassen sie sich gerne auf eine Plauderei mit uns ein. Aber auch nicht wirklich, denn im Grunde werden wir nur von ihnen in unsere psychischen Einzelteile zerlegt. Und dann drehen sie geschickt den Spiess um und behaupten, wir wuerden hier Leute wie an einem Pranger vorfuehren.

Zur Signatur AristoKats:

Sie hat nichts mit primitiver Armee-Sprache zu tun. Sie spiegelt die Grundhaltung der meisten Amerikaner wider; in diesem Fall eines Country-Stars, der die Frechheit besass, nach dem Anschlag vom 11. September auf seine ganz persoenliche Art zu reagieren. Diese Signatur ist also perfekt fuer ein deutsches Politforum, welches sich mit aussenpolitschen Problematiken beschaeftigt.

buckeye
11.03.2005, 14:38
dem kann ich zustimmen micham ...

Mondgoettin
11.03.2005, 16:24
ohje jetzt ist er auch noch halb indianer , und es heisst cherokee , und du hast ihn auch schon die typisch deutsche art antrainiert das man sich schaemen muss :)) und dann hat sie jemanden getroffen der sich nicht in klaren war das armee krieg bedeuten kann und sich nach europa absetzen will
WENN kuemmerts lass ihn machen was er will aber uebertrage dein und deines indianers versagen nicht auf andere die es "leider" zu etwas wohlstand gebracht habenDein Deutsch ist schlechter geworden,kann man ja kaum lesen,was gemint ist.
Aber Aristocats Deutsch ist der Abschuss!lol!Und wir haben es auch zu etwas Wohlstand gebracht,haben uns naemlich ein huebsches Haeuschen mit Garten gekauft,im Gruenen.Tja,jetzt staunste? ;)

Mondgoettin
11.03.2005, 16:27
kann es sein das du freunde und verwandte ueberal und wo auch immer hast sobald du irgendeinen standpunkt vertreten willst ?????
Genauso wie du einen lebenslauf aenderst???Ja du hast absolut Recht,habe viele Freunde, Bekannte und Verwandte,auch in den Usa,ja!!

Igel
11.03.2005, 17:06
Du willst Dich hier eh nur von der "Ferne" aus aufplustern,und denkst du bist Gott-weiss-wer.Anscheinend haben sie dir dein Gehirn gut durchgewaschen,meine liebe.Es verbietet dir hier keiner deine Meinung,ich finde es nur echt zum Kotzen,wie du und deine "Kollegen"hier im Forum euch dermassen hervortut,mit eurem ekligen Patriotismus-Getue.Mein Mann ist Amerikaner,er ist sogar zur Haelfte ein Indianer vom Stamme der Chirokee.Er ist sehr stolz darauf,aber Typen wie Du findet er lachhaft,er ist stolz ueber seine Herkunft aber solche Leute wie du findet er sehr"beschaemend" fuer sein Land.Du merkst nicht einmal dass du dein "Gelobtes Land"in ein eher schlechtes Licht rueckst,hier im Forum.Aber klar,wenn man vielleicht schon von klein auf dieses alberne Patriotismus-Gelabere eingetrichtert bekommt und Rambo als "Betthupferl",kein Wunder.
Ja ich habe eine gute Freundin,deren Vater bei der Army war und sie ist viel herumgekommen,auch in der USA.
Und sie hat wirklich Dinge in diesem Militair-Basen mitbekommen,sie hat mir viel erzaehlt,wie es dort so zugeht.Ich habe sie auch oefter besucht,da sieht man auch einiges.Ausserdem scheinst Du zu vergessen haben,dass ich auch in den USA gelebt habe,und dort einiges erlebt habe.Habe sowohl gute Erfahrungen gemacht,aber eben auch viel negatives gesehen.
Ob dies Dir und deinen"Kollegen"passt oder nicht.
Und bevor du noch dazu kommst es mir wieder vorzuhalten:Ich weiss sehr wohl,was Deutschland momentan fuer Probleme hat und ich finde das s unsere Regierung viel Mist baut.
Aber:Ihr habt auch viel Mist in eurem "Glory Land".Und die Probleme nehmen in eurem "Kapitalistischen,unmenschlichen" System auch gewaltig zu.Wartet noch ein paar Jahre Bush ab.
Ich finde es langsam dermassen zum Kotzen dass ihr alles aber auch alles entschuldigt,was die Regierung Bush in der Welt anrichtet.Sogar dieser Zwischenfall mit den Italienern im Iraq versuchst du/ihr zu entschuldigen>Die US-Army darf sich alles erlauben,oder?
Ich war vorhin beim Einkaufen,da traf ich eine Bekannte,deren Mann(auch Us_Amerikaner!)jetzt fuer vier Wochen auf Urlaub bei seiner Frau ist.Sie hat mir Dinge erzaehlt,die er erlebt hat,die KEIN gutes Licht auf manche US-Soldaten werfen.Sie sagte mir auch,dass ihr Mann,der bald aus der Army entlassen wird,Alle Hebel in Bewegung setzen wird,um irgendwie in Europa einen Job zu finden,vielleicht bei einer privaten Us_Firma.Denn er leide staendig unter den "ALPTRAUM IRAQ'Und Bush findet ihr Mann mittlerweile auch ZUM KOTZEN.
Tja liebe Aristocat,das alles wirste wohl wieder nicht gerne hoeren,oder????? ;)

stimt, du weisst ja nicht mal wie man cherokee schreibt und wusstest nicht was moonshine ist und komischerweise habe ich das vor ein paar monaten in einem forum geschrieben als wir alle bilder reintaten, naemlich das mein freund halber cherokee ist. und komischerweise heisst mein hund rambo. :))

was laberst du hir nur rum mit deinen behauptungen.

ich sagte dir schon mal erzaehl doch mal was konkretes wie es auf militaer basen zugeht? aber das kanst du ja nicht.
man hat das gefuehl das du soldaten als etwas minderwertiges siehst .

uebrigens finde ich dich genau wie dein echo nur laecherlich das du ueberall warst und das du angeblich fuer alles ein persoenliches erlebnis hast aber du nie etwas konkretes berichten kanst. ich kannte da schon mal einen typen und komischerweise war der genau verlogen wie du und hat das auch immer behauptet, ist wohl ne krankheit. :))
aber vielleicht solltest du dich mal drangewoehnen das ich ami bin und selber denke und mich von typen wie dir und deinen hetzen bestimmt nicht beeinflussen lassen. stimmt ich sehe den irak krieg ganz anders als du aber du und solche wie du wollen mir das verbieten indem sie mich persoenlich hier angreifen und ihre version von gehirnwaesche mir andichten. was bist du nur fuer eine zero????
man muss ja nur dein verlogenes gegeifer durchlesen und hoffen das man da nicht schon vorher dran erstickt.


du glaubst doch nicht im ernst das nur irgendwer dein gelaber gerne hoert? bis jetzt hast du nur gelogen und behauptungen hergebracht und das sollen wohl deine beweise sind wie schlimm es vor allem im militaer zugeht.
weisst du was hier in fayetteville normalerweise passiert, wen soldaten z.b. einen autounfall beobachten oder wen der strom ausgeht und die ampeln nicht gehen - die soldaten sind trainierte menschen die ohne zu zoegern als erste helfen oder sie verhindern ein chaos. sehr schlimm wie es an einer grossen military base so zu geht nicht wahr?
kinder mit denen ich arbeite sind auch manche kinder von military families und einige nachbarn sind bei der armee. ueberall wo ich hingehe treffe ich soldaten und ihre angehoerigen und ich habe auch freunde die soldaten (m und f)sind und meine eltern haben freunde die sie schon seit 30 jahren kennen und die ueber viele staaten verteilt wohnen und trotzdem bleiben sie in contact.

ein persoenliches erlebnis von mir: als ich mal verbal von einem riesen kerl angegriffen wurde weil er sein auto so nah an meiner fahrertuer parkte das nur noch der spiegel dazwischen passte und ich ihm ironisch dafuer dankte und er wurde etwas laesstig mit seinen beschimpfungen (white bitch usw. 8o ) kamen mir sofort ein paar soldaten zu hilfe und der kerl stieg in seinen schlitten und fuhr endlich weg.ich spreche vom echten leben und nicht von irgendeinem moechtegernerlebnis wie du.

wie ich schon 100 mal sagte: lieber 100 soldaten als nur ein so eine luegentante wie du.


ja, ich bin ueberzeugt das bush die gefahren die im moment auf die ganze westliche welt zukommt besser beurteilen kan als eure verlogenen das eigene land verratenden eigenen politikers. sei ruhig stolz drauf wie sich deutschland hervortut und bilde dir weiter an das du im schlaraffenland lebst.

aber wen du keine beweise hast hoer bitte auf die amis schlecht zu machen oder hier irrige behauptungen rein zustellen indem du andersdenkende angreifst.

Igel
11.03.2005, 17:09
Ui Aristocat,wer schreit,hat IMMER unrecht. :]

stimmt, wie du.

aber vielleicht kanst du nicht lesen.

Igel
11.03.2005, 17:12
Dein Deutsch ist schlechter geworden,kann man ja kaum lesen,was gemint ist.
Aber Aristocats Deutsch ist der Abschuss!lol!Und wir haben es auch zu etwas Wohlstand gebracht,haben uns naemlich ein huebsches Haeuschen mit Garten gekauft,im Gruenen.Tja,jetzt staunste? ;)

ja sicher, haette mich auch gewundert. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Igel
11.03.2005, 17:14
Ja du hast absolut Recht,habe viele Freunde, Bekannte und Verwandte,auch in den Usa,ja!!


kaum zu fassen, da wird es wohl viele besenparties geben.....................
bei vollmond und mit moonshine. :)) :))

Mondgoettin
11.03.2005, 17:29
Ich mache NIEMANDEN schlecht,bring das doch mal rein in dein Katzenhirn.Dir stinkt es doch nur,dass wir hier im Forum mal auf die negativen Sachen der USA eingehen,die Soldaten machen sehr viel falsch im Iraq aber klar eure einseitigen Medien in den USA zeigen nur laechelnde Soldaten,die den "armen Kindern" helfen.Mir wurde gerade heute wieder erzaehlt,dass dies absolut nicht der Fall ist.
Natuerlich gibt es US-Soldaten die den Menschen auch helfen,aber eben doch mehr die Minderheit.
Den Mist den du hier von dir gibst glauben dir doch nur vielleicht deine Kumpels Micham oder Buckeye im Forum
Du kannst von mir aus glauben,dass ich luege oder sonstwas, es juckt mich nicht die Bohne.
Ich habe MEINE Meinung und du eben deine.Es gibt dir jedoch nicht das Recht,hier ueber irgendwelche Menschen deine dummen Vorurteile gegen Deutsche zu hegen.
Klar gibt es auch viele,die durch und durch Anti-amerikaner sind.Doch ich bin NICHT antiamerikanisch,wie du es hinstellst.Ich hebe nur gewisse Fakten hervor,dass du mit Scheuklappen durch die Gegend rennst,dafuer kann ich nichts.
Dein geliebter Bush hat genug Mist der Welt eingebrockt,und wuerden mehr Menschen in den USA die Augen aufmachen und nicht solche unmoeglichen "COWBOYS" waehlen,die absolut nichts im weissen Haus zu verloren haben,dann haette die USA vielleicht auch nicht so viele Probleme am Hals.
Es gibt genug couragierte Menschen in den Usa,die sich gegen Bush ausgesprochen haben,denen man regelrecht"das Maul" verboten hat.
Ich denke da an gewisse Rockgruppen mit den Namen:R.E.M oder Bon Jovi,EMinem(ein Rapper)um nur einige zu nennen.Es sind auch genug Schauspieler in den USA die mit Bush nichts am Hut haben wollen.
Aber Auftritte verbieten,das nenne ich mal"LAND OF THE FREE".
Gottseidank gibt es in gewissen Bundesstaaten der USA noch sehr beherzte Menschen,die sich das Maul nicht verbieten lassen,wie Michael Moore.
Diejenigen,die sich ihr Hirn gern waschen lassen,tun mir eben leid.
Du tust mir ebenfalls leid,Aristocat,so engstirnig und festgefahren wie du bist.
Ihr koennt nur Sachen hier loslassen wie"Abtreibung verbieten,Todesstrafen befuerworten,Kriege unterstuetzen etc..
Und ihr koennt es nicht haben das es Leute gibt die andrer Meinung sind
Ich lasse mir mein Hirn jedenfalls NICHT waschen
Und fuer euch sind diejenigen dann eben:Anti-amerikaner.
Wie Bush schon sagte:"Wer nicht fuer uns ist,ist gegen uns".
Typisches Schwarzweissdenken eben.
Schoenen Tag noch.

Mondgoettin
11.03.2005, 17:31
kaum zu fassen, da wird es wohl viele besenparties geben.....................
bei vollmond und mit moonshine. :)) :))Am liebsten feiere ich die Walpurgisnacht auf dem Blocksberg.Da machen wir Riesenorgien und der Teufel kommt auch.Mein Lieblingsspiel ist dort immer:Bockspringen ueber den Mann mit dem Pferdefuss... :P

Igel
11.03.2005, 17:48
Ich mache NIEMANDEN schlecht,bring das doch mal rein in dein Katzenhirn.Dir stinkt es doch nur,dass wir hier im Forum mal auf die negativen Sachen der USA eingehen,die Soldaten machen sehr viel falsch im Iraq aber klar eure einseitigen Medien in den USA zeigen nur laechelnde Soldaten,die den "armen Kindern" helfen.Mir wurde gerade heute wieder erzaehlt,dass dies absolut nicht der Fall ist.
Natuerlich gibt es US-Soldaten die den Menschen auch helfen,aber eben doch mehr die Minderheit.
Den Mist den du hier von dir gibst glauben dir doch nur vielleicht deine Kumpels Micham oder Buckeye im Forum
Du kannst von mir aus glauben,dass ich luege oder sonstwas, es juckt mich nicht die Bohne.
Ich habe MEINE Meinung und du eben deine.Es gibt dir jedoch nicht das Recht,hier ueber irgendwelche Menschen deine dummen Vorurteile gegen Deutsche zu hegen.
Klar gibt es auch viele,die durch und durch Anti-amerikaner sind.Doch ich bin NICHT antiamerikanisch,wie du es hinstellst.Ich hebe nur gewisse Fakten hervor,dass du mit Scheuklappen durch die Gegend rennst,dafuer kann ich nichts.
Dein geliebter Bush hat genug Mist der Welt eingebrockt,und wuerden mehr Menschen in den USA die Augen aufmachen und nicht solche unmoeglichen "COWBOYS" waehlen,die absolut nichts im weissen Haus zu verloren haben,dann haette die USA vielleicht auch nicht so viele Probleme am Hals.
Es gibt genug couragierte Menschen in den Usa,die sich gegen Bush ausgesprochen haben,denen man regelrecht"das Maul" verboten hat.
Ich denke da an gewisse Rockgruppen mit den Namen:R.E.M oder Bon Jovi,EMinem(ein Rapper)um nur einige zu nennen.Es sind auch genug Schauspieler in den USA die mit Bush nichts am Hut haben wollen.
Aber Auftritte verbieten,das nenne ich mal"LAND OF THE FREE".
Gottseidank gibt es in gewissen Bundesstaaten der USA noch sehr beherzte Menschen,die sich das Maul nicht verbieten lassen,wie Michael Moore.
Diejenigen,die sich ihr Hirn gern waschen lassen,tun mir eben leid.
Du tust mir ebenfalls leid,Aristocat,so engstirnig und festgefahren wie du bist.
Ihr koennt nur Sachen hier loslassen wie"Abtreibung verbieten,Todesstrafen befuerworten,Kriege unterstuetzen etc..
Und ihr koennt es nicht haben das es Leute gibt die andrer Meinung sind
Ich lasse mir mein Hirn jedenfalls NICHT waschen
Und fuer euch sind diejenigen dann eben:Anti-amerikaner.
Wie Bush schon sagte:"Wer nicht fuer uns ist,ist gegen uns".
Typisches Schwarzweissdenken eben.
Schoenen Tag noch.

ich brauche dir nicht leid zu tun kapier das endlich mal.

jetzt zum letzten mal: bring endlich mal was angeblich an unseren military bases so schlimm sind den das habe ich jetzt schon so oft von dir gehoert also bring endlich beweise oder halte die klappe.

und jetzt sage ich dir noch was. deine art zu schreiben bis an die letzten 2 saetze erinnert mich sehr an jemand anders und ich weiss was ich davon halten muss. den entweder habt ihr alle eben die gleichen redewendungen, weil so was muss ja einstudiert sein oder du bist ein fake.

na ja, egal du bist so was von unwichtig fuer mich egal wer du bist

uebrigens tust du genau das was du anderen vorhaeltst, auch ein merkmal von bestimmten typen. :)) :)) :))

Mondgoettin
11.03.2005, 18:03
ich brauche dir nicht leid zu tun kapier das endlich mal.

jetzt zum letzten mal: bring endlich mal was angeblich an unseren military bases so schlimm sind den das habe ich jetzt schon so oft von dir gehoert also bring endlich beweise oder halte die klappe.

und jetzt sage ich dir noch was. deine art zu schreiben bis an die letzten 2 saetze erinnert mich sehr an jemand anders und ich weiss was ich davon halten muss. den entweder habt ihr alle eben die gleichen redewendungen, weil so was muss ja einstudiert sein oder du bist ein fake.

na ja, egal du bist so was von unwichtig fuer mich egal wer du bistoh nein "Spatzerl" die halt ich nicht,weil es ja jetzt so richtig gemuetlich hier wird.
Ich muss leider jetzt weg(Wir gehen jetzt aus zum Essen und Kino)
Doch spaeter melde ich mich gerne wieder zu dieser "recht hitzigen Diskussion"lol,
Geh mal kalt duschen Kaetzchen(achja,Katzen moegen ja kein Wasser,oder?)
Also bis spaeter,ich geh mich jetzt amuesieren. ;)

Mondgoettin
11.03.2005, 18:04
@Aristocat,es stimmt aber:Wer schreit,hat Unrecht!

Igel
11.03.2005, 18:08
oh nein "Spatzerl" die halt ich nicht,weil es ja jetzt so richtig gemuetlich hier wird.
Ich muss leider jetzt weg(Wir gehen jetzt aus zum Essen und Kino)
Doch spaeter melde ich mich gerne wieder zu dieser "recht hitzigen Diskussion"lol,
Geh mal kalt duschen Kaetzchen(achja,Katzen moegen ja kein Wasser,oder?)
Also bis spaeter,ich geh mich jetzt amuesieren. ;)

deine behauptungen sind sicher nicht als diskussion einzustufen, wohl eher als hirnlose behauptungen aufstellen ohne beweise.

ach ja uebrigens weil du da vorher so ne hoehnische bemerkung machtest ueber den medien link ueber die sgrena geschichte. in einem anderen forum behauptet doch jetzt glatt einer der von anfang an behauptete das die usa schuld sei das italien jetzt aus liebe zu den usa luegt und alle anklagen so nach und nach zurueckzieht.
sags ja, gehupft wie gesprungen es ist immer genauso wie es deine typen behaupten. zum lachen.

vergess deinen dreckigen besen nicht. :)) :)) :))

Igel
11.03.2005, 18:10
@Aristocat,es stimmt aber:Wer schreit,hat Unrecht!
ich habe einen link gepostet und wer schreit den hier am lautesten?, doch du mit aussagen die du nicht belegen kanst. :)) :)) :))


http://www.votive-candle-holders.com/images/halloween_witches_candles_fun/halloween_witch_full_moon_flying_witches.jpg

Mondgoettin
11.03.2005, 18:30
ich habe einen link gepostet und wer schreit den hier am lautesten?, doch du mit aussagen die du nicht belegen kanst. :)) :)) :))


http://www.votive-candle-holders.com/images/halloween_witches_candles_fun/halloween_witch_full_moon_flying_witches.jpgsuess, danke,woher hast du den?? :))

Igel
11.03.2005, 18:33
suess,danke,woher hast du den?? :))

so stelle ich mir das vor wen du zum essen fliegst. :)) :)) :))

Mondgoettin
11.03.2005, 19:13
so stelle ich mir das vor wen du zum essen fliegst. :)) :)) :))das bin ich.

buckeye
11.03.2005, 19:16
Konzerte verboten ??? nonsense :)) und das maul hat hier auch noch keiner einen verboten ..... wenn du allerdings proleten wie michael moore hervorbringst , dann fragt man sich wo seine gilde auf einmal geblieben ist ???? vielleicht hat die NSA sie ja endlich beseitigt ?????:D
Es ging bei der wahl nicht drum einen "cowboy" zu waehlen sondern jemanden der die interessen des eigenen landes vertritt und nicht die der EU ,UNO oder welchem land auch immer

Igel
11.03.2005, 19:27
Konzerte verboten ??? nonsense :)) und das maul hat hier auch noch keiner einen verboten ..... wenn du allerdings proleten wie michael moore hervorbringst , dann fragt man sich wo seine gilde auf einmal geblieben ist ???? vielleicht hat die NSA sie ja endlich beseitigt ?????:D
Es ging bei der wahl nicht drum einen "cowboy" zu waehlen sondern jemanden der die interessen des eigenen landes vertritt und nicht die der EU ,UNO oder welchem land auch immer


buckeye, ich bin darauf nicht mehr eingegangen weil sie dadurch nur wieder beweist das sie ein fake ist, zumindestens was ihr wissen ueber die usa angeht. und die liste wo sie sachen behauptet aber keinen beweis hat wird immer laenger. :)) :))

buckeye
11.03.2005, 19:30
hey kat bist eigentlich schonmal in Cherokee N.C. gewesen ??
Moon wenn dein mann halb indianer ist dann steht ihn ein teil des gewinns zu den sein stamm da durch gluecksspiel macht :D

Igel
11.03.2005, 20:03
hey kat bist eigentlich schonmal in Cherokee N.C. gewesen ??
Moon wenn dein mann halb indianer ist dann steht ihn ein teil des gewinns zu den sein stamm da durch gluecksspiel macht :D

direkt in cherokee nicht aber in der gegend.

aber die pueblo indians habe ich schon besucht und einmal habe ich sogar einen indianertanz auf so einem platz nachgemacht. aber da war ich noch klein und hatte keine hemmungen. das war in el paso. :2faces: :)) :))

UnaDonna
12.03.2005, 17:44
dieses name calling habe ich in deutschen foren gelernt und mag in deinen augen primitiv sein aber vielleicht merkst du endlich mal das ein deutsches polit-forum nichts besonderes ist. aber es sind deutsche schimpfworte falls du richtig lesen kanst. :rolleyes:
"name calling" ist kinderkacke! Und das weisst du! Mehr ist dazu nicht zu sagen.


ach ja, da sind ein paar deutsche die sachen behaupten die sie nicht belegen koennen. genauso wie deine behauptung we gut du bescheid weisst. ich kenne das aus erfahrung den das sind die groessten luegner.
Wie alt bist du? Bist du noch eine Rotznase?
Was fällt dir ein mich eine Lügnerin zu nennen!? Bist du total durchgeknallt?
Oder nimmst du dope?


den gewisse typen muessen ja luegen um sich ein bischen groesser machen zu koennen.
weisst du, ich kenne den unterschied zwischen deutschland und usa sehr genau im gegenteil zu dir.
Du meinst, dass ich eine gewisse type bin, die sich durch Lügen ein bischen größer machen muss? ?( Hatten wir schon mal das Vergnügen? Sind wir uns schon mal begegnet?? Vielleicht verwechselst du mich ja. Schlechtes dope???


uebrigens finde ich es eine frechheit von dir das du mich hier persoenlich analysieren willst. ich bin ein member und kein politisches thema.
Zu deiner Information: Psychologie ist das halbe Leben. Wenn nicht sogar der größte Teil. Du siehst ja an dir, was dabei raus kommt, wenn eine/r so gar keine Ahnung über das Zwischenmenschliche (Psychologie) hat.
Was du als Analyse empfindest, ist mein gescheiterter Versuch , dich zu verstehen. Ich bin deinem persönlichen Kommunikationsstil nicht gewachsen :( Du bist unberechenbar. Du brauchst Basistraining, Grundlehrgang.


bist du mod hier ? wen nicht dan finde ich es eine frechheit von dir mir hier vorschriften zu machen???
Nein, ich bin kein Mod hier! Selbst wenn man mir Geld geben würde, würde ich nie Mod werden wollen. Nie! Wegen Menschen wie dir. Ich müsste bald in die Klapse.
Welche Vorschriften meinst du? Ich sprech jetzt das erste mal mit dir.
Ich bin doch nicht deine Mutter. Du bist doch schon gross.


es ist immer laecherlich wie manche hier behaupten wollen was die deutschen doch ganz alleine fuer ein edles volk sind. :))
Zeig mir wo ich das gesagt habe. Denkst du, das wir ein edles Volk sind?
Dann sag ich danke für das Kompliment. Grundsätzlich gebe ich mir öffentlich nicht selbst Komplimente. Vielleicht morgens vor dem Spiegel.
Das Protzen mit dem eigenen Land, Nation, Flagge etc. wird in USA praktiziert.
Uns hier im alten Germany hat man nach dem WWII den Nationalstolz gründlich aberzogen. Also, red kein Stuss.


uebrigens bin ich in der letzten zeit so geworden weil ich die haessliche gemeine luegnerische art und andere verachtunsvoll runterzu machende art von deutschen genuegend kennengelernt habe. trotzdem weiss ich zu unterscheiden zwischen spinners in foren und den echten deutschen da ich halb deutsch bin und also sehr gute kontake zu deutschland habe. und im gegenzug lasse ich auch nie jemand etwas schlimmes ueber deutsche behaupten weil ich weiss im gegensatz zu dir die wirklichkeit auf beiden seiten.
Du bist also in letzter Zeit so geworden? Was meinst du? Du bist unzufrieden damit, wie du geworden bist, oder findest du das du dich verbessert hast?
Viele Fragen. Du könntest dir diese Fragen selber stellen und beantworten.

Was weisst du im Gegensatz zu mir??? Dank deiner Wassersuppe? Oder was ?( Das ist doch Absurdistan.

[/B]Aufklärung von geheimnisvollen und für dich ärgerlichen Hintergründen:[B]

1. Deine Signatur über die ich mich ausgelassen habe ist nicht schlimm weil das Wort Arsch darin vorkommt. Sondern:
Für einen Deutschen, Italiener, Franzosen, Japaner oder Chinesen etc. ist dein Spruch befremdlich und eine Anmache. So ist er auch gemeint
Dein Spruch ist undiplomatisch, tolpatschig, überheblich und arrogant.
Stell dir vor, du betrittst einen Raum (Forum). Deine ersten Worte (Signatur)sind: Hi, ich bin die niedliche Cat und ich bin hier der Boss. Wem das nicht passt oder wer mich ärgert, dem tret ich in den Arsch! Und ansonsten seid ihr alle hier um mich zu unterhalten. Außerdem will ich von fast allen geliebt werden. Dann spielen wir mein Lieblingsspiel, das heißt Mobbing.

2. Mein öffentlicher Brief an Moonwitch:
Es hat mich pers. geärgert, als du und dein "Klatscher" ( aus Ohio?) mitten in einer fiesen Mobbing-Orgie nicht mehr zu bremsen ward. Moonwitch war die Unterlegene. Das reicht um einzugreifen. Außerdem hat nicht Moonwitch sondern ihr mein Land und die Leute beleidigt. Sowas nennt man Schützenhilfe. Hat doch geklappt. Im übrigen @Moonwitch, du bist nicht ein bischen weniger nervtötend... ihr habt euch beide verdient.

3. Frage: Habe ich Erfahrung, oder gebe ich nur vor sie zu haben?
Ja, es gibt viele alte Leute, die nicht besonders helle sind. In jedem Einzelfall liegt es an dir, das für dich zu beurteilen. Wenn du dich zu oft irrst, dann lernst du nie was. Im April werde ich 57 Jahre alt und ich überlasse es dir, ob du mich für doof hälst oder nicht. Es ist mir egal, was du über mich denkst.

Wenn ich mich in einem Forum zu Wort melde, und im Vorspann sage warum ich glaube etwas zu wissen, dann ist das nicht Angabe sondern Information und Begründung warum ich glaube was zu wissen. Das kann der Gesprächspartner von einem erwarten.

Das wars. Nochmal mach ich das nicht. Ich hab spannenderes zu tun als mich um deine Wut zu kümmern.

MfG
UnaDonna

Micham
12.03.2005, 18:04
Wow! Ich glaube, Una und Donna haben soeben die Selbstbeherrschung verloren....

Igel
12.03.2005, 18:16
"name calling" ist kinderkacke! Und das weisst du! Mehr ist dazu nicht zu sagen.


Wie alt bist du? Bist du noch eine Rotznase?
Was fällt dir ein mich eine Lügnerin zu nennen!? Bist du total durchgeknallt?
Oder nimmst du dope?


Du meinst, dass ich eine gewisse type bin, die sich durch Lügen ein bischen größer machen muss? ?( Hatten wir schon mal das Vergnügen? Sind wir uns schon mal begegnet?? Vielleicht verwechselst du mich ja. Schlechtes dope???


Zu deiner Information: Psychologie ist das halbe Leben. Wenn nicht sogar der größte Teil. Du siehst ja an dir, was dabei raus kommt, wenn eine/r so gar keine Ahnung über das Zwischenmenschliche (Psychologie) hat.
Was du als Analyse empfindest, ist mein gescheiterter Versuch , dich zu verstehen. Ich bin deinem persönlichen Kommunikationsstil nicht gewachsen :( Du bist unberechenbar. Du brauchst Basistraining, Grundlehrgang.


Nein, ich bin kein Mod hier! Selbst wenn man mir Geld geben würde, würde ich nie Mod werden wollen. Nie! Wegen Menschen wie dir. Ich müsste bald in die Klapse.
Welche Vorschriften meinst du? Ich sprech jetzt das erste mal mit dir.
Ich bin doch nicht deine Mutter. Du bist doch schon gross.


Zeig mir wo ich das gesagt habe. Denkst du, das wir ein edles Volk sind?
Dann sag ich danke für das Kompliment. Grundsätzlich gebe ich mir öffentlich nicht selbst Komplimente. Vielleicht morgens vor dem Spiegel.
Das Protzen mit dem eigenen Land, Nation, Flagge etc. wird in USA praktiziert.
Uns hier im alten Germany hat man nach dem WWII den Nationalstolz gründlich aberzogen. Also, red kein Stuss.


Du bist also in letzter Zeit so geworden? Was meinst du? Du bist unzufrieden damit, wie du geworden bist, oder findest du das du dich verbessert hast?
Viele Fragen. Du könntest dir diese Fragen selber stellen und beantworten.

Was weisst du im Gegensatz zu mir??? Dank deiner Wassersuppe? Oder was ?( Das ist doch Absurdistan.

[/B]Aufklärung von geheimnisvollen und für dich ärgerlichen Hintergründen:[B]

1. Deine Signatur über die ich mich ausgelassen habe ist nicht schlimm weil das Wort Arsch darin vorkommt. Sondern:
Für einen Deutschen, Italiener, Franzosen, Japaner oder Chinesen etc. ist dein Spruch befremdlich und eine Anmache. So ist er auch gemeint
Dein Spruch ist undiplomatisch, tolpatschig, überheblich und arrogant.
Stell dir vor, du betrittst einen Raum (Forum). Deine ersten Worte (Signatur)sind: Hi, ich bin die niedliche Cat und ich bin hier der Boss. Wem das nicht passt oder wer mich ärgert, dem tret ich in den Arsch! Und ansonsten seid ihr alle hier um mich zu unterhalten. Außerdem will ich von fast allen geliebt werden. Dann spielen wir mein Lieblingsspiel, das heißt Mobbing.

2. Mein öffentlicher Brief an Moonwitch:
Es hat mich pers. geärgert, als du und dein "Klatscher" ( aus Ohio?) mitten in einer fiesen Mobbing-Orgie nicht mehr zu bremsen ward. Moonwitch war die Unterlegene. Das reicht um einzugreifen. Außerdem hat nicht Moonwitch sondern ihr mein Land und die Leute beleidigt. Sowas nennt man Schützenhilfe. Hat doch geklappt. Im übrigen @Moonwitch, du bist nicht ein bischen weniger nervtötend... ihr habt euch beide verdient.

3. Frage: Habe ich Erfahrung, oder gebe ich nur vor sie zu haben?
Ja, es gibt viele alte Leute, die nicht besonders helle sind. In jedem Einzelfall liegt es an dir, das für dich zu beurteilen. Wenn du dich zu oft irrst, dann lernst du nie was. Im April werde ich 57 Jahre alt und ich überlasse es dir, ob du mich für doof hälst oder nicht. Es ist mir egal, was du über mich denkst.

Wenn ich mich in einem Forum zu Wort melde, und im Vorspann sage warum ich glaube etwas zu wissen, dann ist das nicht Angabe sondern Information und Begründung warum ich glaube was zu wissen. Das kann der Gesprächspartner von einem erwarten.

Das wars. Nochmal mach ich das nicht. Ich hab spannenderes zu tun als mich um deine Wut zu kümmern.

MfG
UnaDonna

wen du private probleme hast dan lass mich bitte raus.

nicht ich habe dich angegriffen sondern du mich. aber du langweilst mich.

Wächter
12.03.2005, 18:47
Das Land, in dem man am besten erfährt, was "Friendly Fire" ist, ist Deutschland.

buckeye
13.03.2005, 04:28
Wow! Ich glaube, Una und Donna haben soeben die Selbstbeherrschung verloren....

sollte mal n bier zur entspannung trinken ... zur signatur .... wem interessiert es wenn sich irgendwo ein eskino oder wer auch immer angegriffen fuehkt oder es als undiplomatisch empfindet. Diese signatur ist wie micham schon sagte aus einen songtext der nach dem 11 sept rausgekommen ist und spiegelt wieder was die gesammte nation dachte , sorry wenn die meissten deutschen sich eher bei bin laden entschuldigt haetten ist das euer problem .
Es ist schade zu sehen was leider wirklich die alliierten und die deutschen regierungen aus einen einstmals stolzen volk gemacht haben.

UnaDonna
13.03.2005, 18:26
sollte mal n bier zur entspannung trinken ... zur signatur .... wem interessiert es wenn sich irgendwo ein eskino oder wer auch immer angegriffen fuehkt oder es als undiplomatisch empfindet. Diese signatur ist wie micham schon sagte aus einen songtext der nach dem 11 sept rausgekommen ist und spiegelt wieder was die gesammte nation dachte , sorry wenn die meissten deutschen sich eher bei bin laden entschuldigt haetten ist das euer problem .
Es ist schade zu sehen was leider wirklich die alliierten und die deutschen regierungen aus einen einstmals stolzen volk gemacht haben.

Du solltest mal ein Bier weniger trinken, vielleicht klappt es dann mit dem Denken besser. Obwohl ich mir Mühe gebe, kann ich keinen Sinn, nicht mal Unsinn in deinem Text erkennen. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, ein höllisches Durcheinander von Gedankenfetzen. Eindeutig klar ist, daß du nicht in der Lage bist, meinen auf Kinderniveau geschriebenen Text, über deine Signatur, intellektuell zu verstehen. Geschweige denn, das von mir Gesagte FÜR DICH zu verwerten. Von mir aus kannst du auch gleich ein Schild vor dir hertragen, wo drauf steht: Ich bin Amy und ich bin dämlich!

Bitte sag mir noch, was ist ein "eskino" und was bedeutet "fuehkt" ?(

Bleib beim Beifallklatschen und überlass deinen Kumpels das Hetzen. Dann tut jeder das, was er/sie am Besten kann.

Nichts für ungut body boy :drink:

MfG
UnaDonna

Micham
13.03.2005, 19:32
Bleib beim Beifallklatschen und überlass deinen Kumpels das Hetzen. Dann tut jeder das, was er/sie am Besten kann.

Und ich braeuchte mal wieder 'ne Stunde auf eurer Couch. Wann habt ihr denn Termine frei?

Igel
14.03.2005, 00:40
Du solltest mal ein Bier weniger trinken, vielleicht klappt es dann mit dem Denken besser. Obwohl ich mir Mühe gebe, kann ich keinen Sinn, nicht mal Unsinn in deinem Text erkennen. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, ein höllisches Durcheinander von Gedankenfetzen. Eindeutig klar ist, daß du nicht in der Lage bist, meinen auf Kinderniveau geschriebenen Text, über deine Signatur, intellektuell zu verstehen. Geschweige denn, das von mir Gesagte FÜR DICH zu verwerten. Von mir aus kannst du auch gleich ein Schild vor dir hertragen, wo drauf steht: Ich bin Amy und ich bin dämlich!

Bitte sag mir noch, was ist ein "eskino" und was bedeutet "fuehkt" ?(

Bleib beim Beifallklatschen und überlass deinen Kumpels das Hetzen. Dann tut jeder das, was er/sie am Besten kann.

Nichts für ungut body boy :drink:

MfG
UnaDonna


das einzige hoellische durcheinander sind deine gedankenfetzen weil du nicht mal auf einen kleinen beitrag eingehen kannst wo erklaert wurde um was es bei dem kleinen spruch geht.

natuerlich hast du noch nie was von tipfehlers gehoert das gibt es in deinen kreisen (da wo die luft so duenn ist) warscheinlich nicht. aber manchmal kommt es vor das man bei deinen gedankenfetzen die du hier rumwirfst einfach so arg lachen muss das man schon mal neben die tasten langt.

kinderniveau ist das einzige was ich bis jetzt von dir zu lesen bekam, stimmt.
:)) :)) :)) :))

Micham
14.03.2005, 02:04
Pussy faehrt die Krallen aus. Das gefaellt mir! Sei nur nicht so laut, sonst gibt's wieder Aerger mit den Moderatoren.

buckeye
14.03.2005, 03:47
das einzige hoellische durcheinander sind deine gedankenfetzen weil du nicht mal auf einen kleinen beitrag eingehen kannst wo erklaert wurde um was es bei dem kleinen spruch geht.

natuerlich hast du noch nie was von tipfehlers gehoert das gibt es in deinen kreisen (da wo die luft so duenn ist) warscheinlich nicht. aber manchmal kommt es vor das man bei deinen gedankenfetzen die du hier rumwirfst einfach so arg lachen muss das man schon mal neben die tasten langt.

kinderniveau ist das einzige was ich bis jetzt von dir zu lesen bekam, stimmt.
:)) :)) :)) :))
Tippfehler sind ihr anscheinen fremd ... es geht im endeffekt darum das es mir ehrlich gesagt scheiss egal ist was deine meinung ist donna und ob sich jemand oder du von der signatur angegriffen fuehlt ????? hell FU i dont give a shit :D

UnaDonna
14.03.2005, 17:23
Tippfehler sind ihr anscheinen fremd ... es geht im endeffekt darum das es mir ehrlich gesagt scheiss egal ist was deine meinung ist donna und ob sich jemand oder du von der signatur angegriffen fuehlt ????? hell FU i dont give a shit :D

Du schon wieder? Unser Mann aus Ohio! Ich hatte gehofft, dass du mit deiner Pöbelei aufhörst und endlich "kleine Brötchen" backen wirst.

Also: Ich fühle mich nicht von deiner Signatur angegriffen! Ich fühlte mich auch noch nie davon angegriffen!

Du hast mich zuerst angesprochen und mich auf deine charmante Art "angemacht". Nicht ich dich. Ich reagiere nur. Du agierst.

Meine Meinung darf/kann dir GERNE "scheiss egal" sein. Warum ignorierst du mich dann nicht einfach? ?( Nur ein Vorschlag.

Ich sehe, du brauchst mal wieder ein bischen Hilfe. Du kannst aber auch garnichts alleine... :( Aber, ich helf dir gerne.

Oberste Regel einer guten Beleidigung ist OEFFENTLICHKEIT!
2. Regel: Die Beleidigung muss verständlich sein. Keine Geheimsprache oder Ebriviationen.

Du schreibst mir: "hell FU i dont give a shit". Bedenke, dass viele Bürger aus der ehemaligen DDR vielleicht Russisch können, aber nicht wissen, was "FU" bedeutet. Könnte auch "Freie Universität" bedeuten. :)) "FU" bedeutet "Fuck You", auf Deutsch "fick dich".

Obwohl das inzwischen Umgangssprache in den USA ist, sei bitte nicht so unkultiviert. Denk daran wo du her kommst und sei nicht so ungezogen zu mir.

Einfach ignorieren, nicht aufregen. :drink:

MfG
Donna

UnaDonna
14.03.2005, 17:42
das einzige hoellische durcheinander sind deine gedankenfetzen weil du nicht mal auf einen kleinen beitrag eingehen kannst wo erklaert wurde um was es bei dem kleinen spruch geht.

natuerlich hast du noch nie was von tipfehlers gehoert das gibt es in deinen kreisen (da wo die luft so duenn ist) warscheinlich nicht. aber manchmal kommt es vor das man bei deinen gedankenfetzen die du hier rumwirfst einfach so arg lachen muss das man schon mal neben die tasten langt.

kinderniveau ist das einzige was ich bis jetzt von dir zu lesen bekam, stimmt.
:)) :)) :)) :))

Sei nicht so hektisch! Mit dir hab ich doch garnicht gesprochen :(

Beantwortest du jetzt die Beiträge für Freund buckeye? :]

Das Wort "Gedankenfetzen" gefällt dir? :D Nimmst du das jetzt in deinen Wortschatz auf? Siehst du, wenn man vernünftig mit denen da oben in der "dünnen Luft" spricht, kann man auch was lernen.

MfG
HD

buckeye
14.03.2005, 19:38
wuerdest du lesen koennen und nicht agieren wie deine "freundin" moonwitch haettest du erkennen muessen das es mir egal ist welche meinung welche person hat oder wieviel menschen auf den planeten sich angemacht fuehlen.

Igel
14.03.2005, 20:20
Sei nicht so hektisch! Mit dir hab ich doch garnicht gesprochen :(

Beantwortest du jetzt die Beiträge für Freund buckeye? :]

Das Wort "Gedankenfetzen" gefällt dir? :D Nimmst du das jetzt in deinen Wortschatz auf? Siehst du, wenn man vernünftig mit denen da oben in der "dünnen Luft" spricht, kann man auch was lernen.

MfG
HD


"gesprochen" hatte ich mit dir auch noch nie. als du anfingst mich hier anzupoebeln habe ich nur reagiert.

du bist nur zum poebeln hier das ist klar und ich beantworte jede poebelei von dir egal an wen wenn ich lust habe. kapiert??? :)) :)) :))

BMW M6
03.04.2005, 22:02
Da könnte man glatt wieder gläubig werden und zu beten anfangen.

Ihr Retter starb in ihren Armen

Als die Gefahr schon vorüber schien, kam für Giuliana Sgrena der schrecklichste Augenblick: Der Mann, der bei den irakischen Geiselnehmern die Freilassung der italienischen Journalistin erreicht hatte, starb im Kugelhagel von US-Soldaten. Er hatte sich schützend über sie gebeugt.
mehr (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,345005,00.html)


Da kann man nur hoffen, daß der Bündnisfall nie eintritt.
Man beachte auch den letzten Satz des Artikels........ :2faces:Ich finde es eine Unverschämtheit seitens der Italiener, Geld an Terroristen zu zahlen, damit die sich noch mehr Waffen kaufen können. Das ist eine direkte Unterstützung von Terror, deswegen werden jetzt amerikanische Soldaten sterben müssen.

Danke Italien, gut gemacht.

Regel NR 1
Man verhandelt nicht mit Terroristen, man vernichtet sie.

BMW M6
04.04.2005, 00:44
Es gibt genug couragierte Menschen in den Usa,die sich gegen Bush ausgesprochen haben,denen man regelrecht"das Maul" verboten hat.
Ich denke da an gewisse Rockgruppen mit den Namen:R.E.M oder Bon Jovi,EMinem(ein Rapper)um nur einige zu nennen.Es sind auch genug Schauspieler in den USA die mit Bush nichts am Hut haben wollen.Das sind vielleicht gute Künstler, aber von Politik verstehen sie ziemlich wenig.

Kuna
04.04.2005, 03:21
@bmw ich will garnicht lang argumentieren alter .
will nur sagen :
in der besatzungszeit frankreichs , durch das naziregime galten die untergrundkämpfer und wiederständler auch als "terroristen" .
was ich damit sagen will ist, dass dein bild von "terroristen" etwas eng gehalten ist .
ich hoffe , ich konnte dir mitteilen ,was ich meinte :]

Mohammed
04.04.2005, 10:07
@bmw ich will garnicht lang argumentieren alter .
will nur sagen :
in der besatzungszeit frankreichs , durch das naziregime galten die untergrundkämpfer und wiederständler auch als "terroristen" .

Ach ja von wem denn ?

Benny
04.04.2005, 10:15
Ach ja von wem denn ?

Der Begriff "Terrorist" ist immer ein relativer.

Mohammed
04.04.2005, 10:20
Der Begriff "Terrorist" ist immer ein relativer.

Dann ist der Begriff "Vergewaltiger" wohl auch relativ :rolleyes:

Benny
04.04.2005, 10:45
Dann ist der Begriff "Vergewaltiger" wohl auch relativ :rolleyes:

Selbstverständlich! Vom Standpunkt des Vergewaltigten, oder DER Vergewaltigten, ist der, der vergewaltigt ein Vergewaltiger.
Anderherum sieht es meistens anders aus.

Beim Terrorist auch. Der, der Terror ausübt würde sich in Einzelfällen als "Freiheitskämpfer" bezeichnen.

Roberto Blanko
04.04.2005, 10:46
Selbstverständlich! Vom Standpunkt des Vergewaltigten, oder DER Vergewaltigten, ist der, der vergewaltigt ein Vergewaltiger.
Anderherum sieht es meistens anders aus.

Beim Terrorist auch. Der, der Terror ausübt würde sich in Einzelfällen als "Freiheitskämpfer" bezeichnen.

Als was würde sich der Vergewaltiger bezeichnen? Als Frauenversteher?

Gruß
Roberto

Mohammed
04.04.2005, 10:50
Da die UN Resolution 1546, den Koalitionstruppen allerdings das Recht zu spricht alles zu tun um Sicherheit und Stabilität aufrecht zu erhalten, ist der Widerstand eindeutig Terrorismus. Zumindest vom rechtlichen Standpunkt aus betrachtet. http://www.un.org/Depts/german/sr/sr_04/sr1546.pdf

Genauso ist jemand der eine sexuelle Handlung gegen den Willen eines anderen vornimmt ein Vergewaltiger. Auch das ist die Sichtweise der justiz aber auch der, von dem großteil der Bevölkerung

Benny
04.04.2005, 10:58
Als was würde sich der Vergewaltiger bezeichnen? Als Frauenversteher?

Gruß
Roberto

Vielleicht ... :rolleyes:

Vielleicht auch als "Bestrafer"?

Mondgoettin
04.04.2005, 16:00
"gesprochen" hatte ich mit dir auch noch nie. als du anfingst mich hier anzupoebeln habe ich nur reagiert.

du bist nur zum poebeln hier das ist klar und ich beantworte jede poebelei von dir egal an wen wenn ich lust habe. kapiert??? :)) :)) :))Aristo und ihre Poebler...armes Katzerl..Grins! ;) ;) :P

Kuna
04.04.2005, 16:00
@grünkreuz

von den nazis , du vogel -.-*

das recht ist IMMER das recht der herrschenden ! also nazis !

Mohammed
04.04.2005, 16:16
@grünkreuz

von den nazis , du vogel -.-*

das recht ist IMMER das recht der herrschenden ! also nazis !

Ist schon gut, beruhig dich wieder ?(

Kuna
04.04.2005, 16:51
dann sei doch dasnächste mal ein wenig aufgeschlossener und nicht so hochtrabend . ansonsten entschuldige ich mich ! :]

Wilhelm Tell
04.04.2005, 21:17
Passiert den besten...

WladimirLenin
05.04.2005, 13:25
tja, es gibt eben bestimmte regeln die auch italiener einhalten muessen.

kurz:
da ist ne strassensperre und soldat gibt zeichen zu halten. auto sollte halten ausser fahrer ist blind, taub und bloed und ausserirdischer.

Es gibt Zeugen, die behaupten, dass die US-Imperialisten nicht solche Zeichen gemacht haben. :rolleyes:

Igel
06.04.2005, 02:46
Es gibt Zeugen, die behaupten, dass die US-Imperialisten nicht solche Zeichen gemacht haben. :rolleyes:

es gibt einen italienischen zeugen, sprich general, der aussagte das sgrena log weil er das gegenteil behauptete.

ok, die us imperalisten muessen wohl gegen die europaeische mafia kaempfen.

im moment wuerde ich gern was sagen fuer dich, aber ich kan mich beherrschen. trotzdem kriege ich fast ein schlechtes gewissen weil es nasty waere. 8o

Mondgoettin
07.04.2005, 12:35
es gibt einen italienischen zeugen, sprich general, der aussagte das sgrena log weil er das gegenteil behauptete.

ok, die us imperalisten muessen wohl gegen die europaeische mafia kaempfen.

im moment wuerde ich gern was sagen fuer dich, aber ich kan mich beherrschen. trotzdem kriege ich fast ein schlechtes gewissen weil es nasty waere. 8o
tritratrullala,das arme"Katzerlkasperle" ist wieder mal da.... :]

Igel
12.04.2005, 04:09
tritratrullala,das arme"Katzerlkasperle" ist wieder mal da.... :]
hm, ich denke mal das ich im ende reicher bin als du. ich bin ami.

lieben gruss Kat

Mondgoettin
26.04.2005, 12:25
hm, ich denke mal das ich im ende reicher bin als du. ich bin ami.

lieben gruss Katwas ist ein ami? arme mini _katz?

Igel
27.04.2005, 03:50
was ist ein ami? arme mini _katz?


also wen ich dich mir so anschaue :))



http://cards.artie.com/cards/arg-witch-flying.gif




dann solltest du die klappe halten. :D :D :D :)) :)) :))