PDA

Vollständige Version anzeigen : WER macht die meisten Angriffe auf das G.G. mit IMMER den GLEICHEN Zielen ?



Frank3
09.08.2009, 18:00
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/bundeswehreinsatz-jung-will-verfassungsaenderung_aid_424673.html

Sie wollen es NOCH VOR der Wahl durchsetzen oder TROTZ Wahl , weil sie sich NUR ein Ziel gesetzt haben ? GEGEN INNEN .

GOTT

Volkov
09.08.2009, 18:11
Hartz V und VI ?

berty
09.08.2009, 18:25
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/bundeswehreinsatz-jung-will-verfassungsaenderung_aid_424673.html

Sie wollen es NOCH VOR der Wahl durchsetzen oder TROTZ Wahl , weil sie sich NUR ein Ziel gesetzt haben ? GEGEN INNEN .

GOTT

Ja, klar. Die wollen nicht nur ein neues GG. Die arbeiten hin auf eine andere Republik.

politisch Verfolgter
09.08.2009, 18:28
Die Arbeitsgesetzgebung ist grundrechtswidrig.
Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sind jedem Gesetzgeber grundrechtlich untersagt.
Die Bürgerrechte bedingen einen Rechtsraum, der den Nutzen des gesamten Souveräns bezweckt, womit man per Erwerbsphase Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
Wir benötigen also wiss. flankierte aktive Wertschöpfungpolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter.
Anbieterinstrument ist unermeßlich viel saubere el. Solarenergie, die in goldene Netzwerke einzuspeisen ist, die per Erwerbsphase Kaufkraftmaximierung bezwecken.
99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt schon immer von Betriebslosen, die das mit Anbieternetzwerken optimal nutzen und immer weiter entwickeln.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg, Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % abzubauen. Sie ist der größte Angriff auf das GG, auf die Bürgerrechte.
Ihr Zweck ist klar: VermögensFaktor 320 bis 933, weswegen die Eink./Verm.-Verteilung laufend unterschlagen wird.

Sydneysider
09.08.2009, 18:34
War Grete Weiser ein Flittchen ?

Frank
09.08.2009, 21:02
Die Arbeitsgesetzgebung ist grundrechtswidrig.
Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sind jedem Gesetzgeber grundrechtlich untersagt.
Die Bürgerrechte bedingen einen Rechtsraum, der den Nutzen des gesamten Souveräns bezweckt, womit man per Erwerbsphase Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
Wir benötigen also wiss. flankierte aktive Wertschöpfungpolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter.
Anbieterinstrument ist unermeßlich viel saubere el. Solarenergie, die in goldene Netzwerke einzuspeisen ist, die per Erwerbsphase Kaufkraftmaximierung bezwecken.
99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt schon immer von Betriebslosen, die das mit Anbieternetzwerken optimal nutzen und immer weiter entwickeln.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg, Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % abzubauen. Sie ist der größte Angriff auf das GG, auf die Bürgerrechte.
Ihr Zweck ist klar: VermögensFaktor 320 bis 933, weswegen die Eink./Verm.-Verteilung laufend unterschlagen wird.

Klag das bitte mal beim Bundesverfassungsgericht durch. Dir steht ja kostenlose anwaltliche Hilfe zu.

politisch Verfolgter
09.08.2009, 21:16
Kam schon öfter, also bitte nochmal mein Selbstzitat dazu:
---
§ 129 StGB "Bildung krimineller Vereinigungen":
(1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,
1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,...
---
Wobei die Bundesverfassungsrichter Mitglieder und Zöglinge der politischen Feudalsekten sind.

D.h. also, politische Vereinigungen, die grundrechtswidrige Gesetze verankern, begehen damit keine Straftaten, so das BVG darin keine Straftaten sieht.

Frank3
09.08.2009, 23:09
Irgendwie war es mir KLAR das ihr die TRAGWEITE dieser Wünsche das G.G. zu ändern NICHT versteht .
Erst wenn die Bundeswehr im INNERN eingesetzt werden kann ist Diktatur und Militärputsche möglich , genauso wie dann Truppenteile , zusammengesetzt aus PASSDEUTSCHE / Türken gegen Deutsche eingesetzt werden können und die AUCH SCHISSEN auf BEFEHL . Diese Gedanken sind dann MÖGLICH .

GOTT

politisch Verfolgter
09.08.2009, 23:20
Die Bundeswehr hat nix mit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot zu tun, auch nicht mit deren Konsequenzen.
Politgangster deformieren Opfer, die sie sozio-ökonomisch zu BonsaiWesen verstümmeln.
Der Terror und Angriff gegen die Grund- und Bürgerrechte liegt in deren Gesetzen.
Das Regime setzt die Arbeitsgesetzgebung als Waffe gegen weite Teile der Bevölkerung ein.
Das Ziel ist längst erreicht, wird damit immer weiter verfestigt: die deswegen laufend unterschlagene Eink./Verm.-Verteilung.

Skaramanga
09.08.2009, 23:35
...
Erst wenn die bundeswehr im innern eingesetzt werden kann ist diktatur und militärputsche möglich , genauso wie dann truppenteile , zusammengesetzt aus passdeutsche / türken gegen deutsche eingesetzt werden können und die auch schissen auf befehl . ...


Gott

Geschissen drauf.

politisch Verfolgter
09.08.2009, 23:38
Beim Barras mußte ich das nie.
Kann ich beschwören.

Dubidomo
10.08.2009, 01:51
Ja, klar. Die wollen nicht nur ein neues GG. Die arbeiten hin auf eine andere Republik.

Da bist du gegen?
Ist das nicht auch dein Ziel?

McDuff
10.08.2009, 06:28
Die Piraten sollen also als Vorwand herhalten um die BW im Inneren einsetzen zu können. Diese Politkaste wird immer totalitärer. Alles läuft auf eine lobbyistengesteuerte Parteiendiktatur mit scheindemokratischem Anstrich hinaus.

heide
10.08.2009, 07:54
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/bundeswehreinsatz-jung-will-verfassungsaenderung_aid_424673.html

Sie wollen es NOCH VOR der Wahl durchsetzen oder TROTZ Wahl , weil sie sich NUR ein Ziel gesetzt haben ? GEGEN INNEN .

GOTT
Was nützt es , wenn die Bundeswehr vor Somalia schippert, aber nichts gegen die Piraten machen darf. Die Bundeswehr soll "angreifen" dürfen, wenn die Piraten kapern wollen.
Das GG soll also dahin gehend abgeändert werden, damit die Bundeswehr "angreifen" darf, wenn die Piraten ein Schiff besetzen wollen.

heide
10.08.2009, 07:55
Die Piraten sollen also als Vorwand herhalten um die BW im Inneren einsetzen zu können. Diese Politkaste wird immer totalitärer. Alles läuft auf eine lobbyistengesteuerte Parteiendiktatur mit scheindemokratischem Anstrich hinaus.
Jawohl, das Wort Demokratie ist nur noch Makulatur in Deutschland.

Cleopatra
11.08.2009, 08:58
Nach der Wiedervereinigung ist dieser Staat ein Scheißstaat. Die haben von der BRD die Vermuselung und von der DDR das Totalitäre übernommen, übrig ist eine Diktatur.

draufgänger
11.08.2009, 09:43
Die häufigsten Angriffe auf das GG mit IMMER den gleichen Zielen (Überwachung/Kontrolle) erfolgen von Wolfgang Schäuble bei gleichzeitiger Hofierung der Wegbereiter für sein Hauptargument: Terror durch den Islam.

politisch Verfolgter
11.08.2009, 09:58
Der größte Angriff auf das GG, auf die Grund- und Bürgerrechte erfolgt mit der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung, also mit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Das Ziel ist die deswegen laufend unterschlagene Eink./Verm.-Verteilung, der VermögensFaktor 320 bis 933.
Das Regime will es unter allen Umständen garantieren.
Also: Terror durch das "Arbeitnehmer"Konstrukt.

PSI
17.08.2009, 09:35
CDU & FDP; knapp gefolgt von SPD & Grünen... und da heißts wir von den LINKEN wären die SED... haha.:rolleyes:

Flüchtling
30.11.2016, 20:58
Irgendwie war es mir KLAR das ihr die TRAGWEITE dieser Wünsche das G.G. zu ändern NICHT versteht .
Erst wenn die Bundeswehr im INNERN eingesetzt werden kann ist Diktatur und Militärputsche möglich , genauso wie dann Truppenteile , zusammengesetzt aus PASSDEUTSCHE / Türken gegen Deutsche eingesetzt werden können und die AUCH SCHISSEN auf BEFEHL . Diese Gedanken sind dann MÖGLICH .

GOTT

Vor 88 Monaten...
Dieser ganze Strang hier ist hochaktuell. Zudem heute auch noch irgendwo nach "Frank3" gerufen wurde.

Menetekel
09.02.2017, 17:41
Da sich dieser Strang mit dem GG beschäftigt, bring ich mal meinen "Fund" hier rein. Ich finde da einen guten Zusammenhang, welcher durch den Politiker in diesem Beitrag prima herausgearbeitet wird. Als ich mir dieses Video angesehen und aufmerksam zugehört habe, stellte ich fest, daß es in diesem verdrehten Deutschland doch noch in der Politik Vertreter mit Sachverstand und Volksvertreterwillen gibt.


Plünderung durch GEZ – Rundfunkbeitrag ist grundgesetzwidrig !
Veröffentlicht am 3. Februar 2017 von Sich.-Ing.J.Hensel
Hier eine interessante Ratssitzung der Stadt Flensburg, die die Plünderung des Bürgers durch die GEZ und die grundgesetzwidrigen Vollstreckungen des GEZ Beitrages offen darlegt und als grundgesetzwidrig rügt.

Alles mit Video hier: https://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/2017/02/03/pluenderung-durch-gez-rundfunkbeitrag-ist-grundgesetzwidrig/

Rikimer
09.02.2017, 22:28
Da sich dieser Strang mit dem GG beschäftigt, bring ich mal meinen "Fund" hier rein. Ich finde da einen guten Zusammenhang, welcher durch den Politiker in diesem Beitrag prima herausgearbeitet wird. Als ich mir dieses Video angesehen und aufmerksam zugehört habe, stellte ich fest, daß es in diesem verdrehten Deutschland doch noch in der Politik Vertreter mit Sachverstand und Volksvertreterwillen gibt.



Alles mit Video hier: https://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/2017/02/03/pluenderung-durch-gez-rundfunkbeitrag-ist-grundgesetzwidrig/

Interessiert noch einen Grundgesetz, Recht und Ordnung in der Bananenrepublik Deutschland? Weder Politik noch dessen Maulhuren in den Medien sind daran interessiert, soviel ist sicher.