PDA

Vollständige Version anzeigen : Welthungerhilfe rügt Einsatz der Bundeswehr



heizer
17.08.2009, 09:53
Die Welthungerhilfe kritisierte die Afghanistan-Politik der Bundesrepublik massiv. Generalsekretär Wolfgang Jamann schrieb in der "Bild am Sonntag", die Regierung habe lange so getan, "als wären in Afghanistan die deutschen Soldaten als Entwicklungshelfer im Einsatz". Damit habe sie der Öffentlichkeit "Sand in die Augen gestreut". Diese "Illusion" sei nun geplatzt: "Die Bundeswehr kämpft an unübersichtlichen Fronten." Die zivil-militärische Zusammenarbeit sei ein "Sündenfall", da sie echte Entwicklungshelfer in das Visier der Taliban gerückt habe. Die Entwicklungshilfe durch die Wiederaufbauteams der Bundeswehr sei Teil der Militärstrategie geworden - daher würden auch Entwicklungshelfer nicht mehr als unparteilich wahrgenommen. Der Juli sei mit fünf Toten und 23 Sicherheitsvorfällen der schlimmste Monat des Jahres für die Hilfsorganisationen gewesen.

Ein deutscher Hauptfeldwebel und Zugführer sagte einem dpa-Korrespondenten in Kundus, die Lage habe sich im Vergleich zum Vorjahr "um 180 Grad gedreht". Beim Einsatz der Bundeswehr ginge es nun "um Leben und Tod". Die Taliban hätten dazugelernt und wendeten militärische Taktiken an. "Das ist Krieg. Definitiv", betonte der Familienvater, der in den vier Wochen seines Einsatzes bereits fünf Gefechte mit Taliban-Milizen erlebt und überlebt hat. Der Provinzpolitiker Jamal Nasir Fahan sagte, die Lage in der Provinz Kundus sei inzwischen "außer Kontrolle"

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1141386/Welthungerhilfe-ruegt-Einsatz-der-Bundeswehr.html

In den Augen unseres Kriegsministers Franz Josef Jung, war Adolf Hitler nichts anderes als ein Entwicklungshelfer.

Bruddler
17.08.2009, 09:56
passend dazu:

Was ist Krieg ? (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80993)

borisbaran
17.08.2009, 15:04
Und, was tun? Das Land den Taliban überlassen und in ein paar Jahren wieder ein paar Wolkenkratzer weniger?!

Forumstürke
17.08.2009, 16:07
Gibt es ein Land wie Deutschland auf dieser Erde, wo das Militär so wenig Anerkennung kriegt? Welcher Narr geht noch in so eine Armee, wo man von seinem eigenem Volk und Land so wenig beachtet wird, ja schon eher fertig gemacht wird?

FranzKonz
17.08.2009, 16:09
Gibt es ein Land wie Deutschland auf dieser Erde, wo das Militär so wenig Anerkennung kriegt? Welcher Narr geht noch in so eine Armee, wo man von seinem eigenem Volk und Land so wenig beachtet wird, ja schon eher fertig gemacht wird?

Das Volk wollte diesen Einsatz nicht, und tut sich schwer damit, diese Armee in diesem Einsatz zu unterstützen. Das finde ich jetzt nicht so unlogisch.

Forumstürke
17.08.2009, 16:15
Das Volk wollte diesen Einsatz nicht, und tut sich schwer damit, diese Armee in diesem Einsatz zu unterstützen. Das finde ich jetzt nicht so unlogisch.

Ok, man kann die Politiker hassen, die diesen Einsatz befohlen haben. Man kann die Bundeswehr als ganzes nicht mögen, doch den einzelnen Soldaten sollte doch etwas mehr Anerkennung gebracht werden oder nicht?

War denn der Ruf der Bundeswehr vor dem Afghanistaneinsatz etwa viel besser? Kann dies wegen meinem Alter nicht wissen.

Vril
17.08.2009, 16:20
Ok, man kann die Politiker hassen, die diesen Einsatz befohlen haben. Man kann die Bundeswehr als ganzes nicht mögen, doch den einzelnen Soldaten sollte doch etwas mehr Anerkennung gebracht werden oder nicht?

War denn der Ruf der Bundeswehr vor dem Afghanistaneinsatz etwa viel besser? Kann dies wegen meinem Alter nicht wissen.

Naja die Bundeswehr war bei einem Teil der Deutschen nie beliebt sondern regelrecht verhasst, und neuerdings ruft man sogar zur offenen Gewalt gegen einzelne Bundeswehrangehörige auf.

Linksautonome wollen Bundeswehr angreifen:

In Berlin kursiert ein farbiger Hochglanz-Flyer, der offen zu Gewalt gegen Angehörige der Bundeswehr aufruft. "Nicht zögern. Reinhauen. Und zwar richtig. Scheiben einhauen. Auto abfackeln, Öffentliche Empfänge versauen, etc."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Bundeswehr-Gewalt-Geloebnis%3Bart270,2837615

Bruddler
17.08.2009, 16:24
Ok, man kann die Politiker hassen, die diesen Einsatz befohlen haben. Man kann die Bundeswehr als ganzes nicht mögen, doch den einzelnen Soldaten sollte doch etwas mehr Anerkennung gebracht werden oder nicht?

War denn der Ruf der Bundeswehr vor dem Afghanistaneinsatz etwa viel besser? Kann dies wegen meinem Alter nicht wissen.

Nein, der Ruf der Bw war noch nie gut, außer etwa bei Flutkatastrophen o.ä.
Ansonsten darf man unsere Soldaten laut Richterspruch gerne auch Mörder nennen...

Forumstürke
17.08.2009, 16:26
Naja die Bundeswehr war bei einem Teil der Deutschen nie beliebt sondern regelrecht verhasst, und neuerdings ruft man sogar zur offenen Gewalt gegen einzelne Bundeswehrangehörige auf.

Linksautonome wollen Bundeswehr angreifen:

In Berlin kursiert ein farbiger Hochglanz-Flyer, der offen zu Gewalt gegen Angehörige der Bundeswehr aufruft. "Nicht zögern. Reinhauen. Und zwar richtig. Scheiben einhauen. Auto abfackeln, Öffentliche Empfänge versauen, etc."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Bundeswehr-Gewalt-Geloebnis%3Bart270,2837615

Linksautonome sind eine kleine Minderheit, wenn auch eine lästige Minderheit. Jedenfalls geht mir deren Meinung am A...punkt vorbei. Ich meinte wirklich den Ruf der normalen Deutschen.

Vril
17.08.2009, 16:59
Linksautonome sind eine kleine Minderheit, wenn auch eine lästige Minderheit. Jedenfalls geht mir deren Meinung am A...punkt vorbei. Ich meinte wirklich den Ruf der normalen Deutschen.

Dann müsste man erst mal klären was sind normale Deutsche?

Gibt es die überhaupt noch in Absurdistan ... äh in der BRD? :(

Ich versuche es mal so zu erklären, ein Großteil der Bevölkerung steht der BW eher neutral bis negativ gegenüber, kommt aber darauf an wo derjenige Politisch steht, meistens sind Konservative, Wertkonservative, Patrioten (keine Verfassungspatrioten ala Haihunter), Rechte bis Rechtsextreme eher für die Armee bzw. pro Bundeswehr, ich selber zb. verorde mich auch bei den Rechten und habe gedient (sogar länger als die übliche Wehrpflicht, ich war SAZ4) und bin auch danach als Reservist noch auf zahlreichen Wehrübungen gewesen.

Anders sieht es eher bei Sozialdemokratisch, Liberalen bis hin zu den Öko-Grün gesinnten aus, hier findet sich dann eher das Klientel das den Wehrdienst verweigert und dafür Zivildienst ableistet oder sich untauglich schreiben lässt (natürlich gibt es Ausnahmen), von Linken bzw. Linksextremen braucht man eh nicht zu reden die sind wie schon gesagt der BW gegenüber feindlich eingestellt.

Auch gibt es überzeugte Christen oder solche Sekten wie Zeugen Jehovas usw. bei denen der Militärdienst aus religiösen Gründen nicht erlaubt ist (Gebot du sollst nicht töten).

Insgesamt würde ich sagen ist das Militär in der BRD-Gesellschaft nicht mehr so verankert und hoch angesehen wie teilweise in anderen Ländern noch oder wie zu früheren Zeiten, das hat sicher auch seinen Grund und liegt Großteils am dritten Reich bzw. am II. Weltkrieg als man nach dem Zusammenbruch dem Militär/Militarismus/Preußentum eine große Mitschuld gab.

henriof9
17.08.2009, 17:10
Das Volk wollte diesen Einsatz nicht, und tut sich schwer damit, diese Armee in diesem Einsatz zu unterstützen. Das finde ich jetzt nicht so unlogisch.

Das Volk weiß 1. überhaupt nicht was es will und 2. unterstützt es die BW so oder so nicht, ob die Soldaten nun irgendwo hingeschickt werden oder ob sich die Soldaten in den deutschen Kasernen die Nüsse schaukeln.
Das kann man nur bedauern.

FranzKonz
17.08.2009, 17:33
Das Volk weiß 1. überhaupt nicht was es will und 2. unterstützt es die BW so oder so nicht, ob die Soldaten nun irgendwo hingeschickt werden oder ob sich die Soldaten in den deutschen Kasernen die Nüsse schaukeln.
Das kann man nur bedauern.

1. Das Volk weiß sehr wohl, was es will, aber es wird nicht gefragt.
2. Ich bezweifle, daß die Soldaten Unterstützung beim Nüsse schaukeln wünschen.

henriof9
17.08.2009, 17:41
1. Das Volk weiß sehr wohl, was es will, aber es wird nicht gefragt.
2. Ich bezweifle, daß die Soldaten Unterstützung beim Nüsse schaukeln wünschen.

1. bestreite ich vehement, nicht das Volk weiß was es will, sondern der Einzelne denkt er wüßte es, natürlich auch nur wenn es seinem eigenen Vorteil dient

2. das mag sicherlich sein nur was sollten die Jungs ( und Mädels ) dann machen in ihren Kasernen ? In gähnender Langeweile auf den nächsten Angriff auf Deutschland warten, welchen sie nicht mal adäquat entgegen treten könnten, da der Einsatz der BW im Inneren nicht erlaubt ist bzw. warten darauf, das irgendwer das dann als Verteidigungsfall deklariert ? :D

FranzKonz
17.08.2009, 17:57
1. bestreite ich vehement, nicht das Volk weiß was es will, sondern der Einzelne denkt er wüßte es, natürlich auch nur wenn es seinem eigenen Vorteil dient
Sei es wie es mag, es wird nicht gefragt.


2. das mag sicherlich sein nur was sollten die Jungs ( und Mädels ) dann machen in ihren Kasernen ? In gähnender Langeweile auf den nächsten Angriff auf Deutschland warten, welchen sie nicht mal adäquat entgegen treten könnten, da der Einsatz der BW im Inneren nicht erlaubt ist bzw. warten darauf, das irgendwer das dann als Verteidigungsfall deklariert ? :D
Ich habe nichts gegen das Eierschaukeln an sich. Ich bezweifle lediglich, daß die Jungs und Mädels meine Unterstützung dabei benötigen.

Heavensend
17.08.2009, 18:03
Und, was tun? Das Land den Taliban überlassen und in ein paar Jahren wieder ein paar Wolkenkratzer weniger?!

Ganz genau! Wir brauchen 2-3 massive Anschläge auf westlichem Territorium. Dann tanken alle Westlichen Nationen inkl. Russland (wird ja auch froh sein endlich mit den Tschetschenen abrechnen zu dürfen) alles auf was sie haben und erklären den kompletten afrikanischen Kontinent als Bauland.

Auslöschung allen Moslemischen Lebens!

Das wäre so mein Traum. Keine Moslems = keine Nachrücker weil Papamusel klein Musel wieder erklärt hat das wir alle böse sind und klein Musel aus Ziegenficken nix in der Birne hatte direkt die Anektdote von Papamusel aufnahm und uns ficken will weil wir ja wie Schweine und Ziegen sind.

Die Katze hört erst dann mit dem Schwanzbeißen auf wenn die allte tot sind.

seht es ein. es gibt keine moderaten moslems nur welche die auf die endlösung warten für die sie uns ständig selbst provozieren.

franz
17.08.2009, 18:29
Ganz genau! Wir brauchen 2-3 massive Anschläge auf westlichem Territorium. Dann tanken alle Westlichen Nationen inkl. Russland (wird ja auch froh sein endlich mit den Tschetschenen abrechnen zu dürfen) alles auf was sie haben und erklären den kompletten afrikanischen Kontinent als Bauland.

Auslöschung allen Moslemischen Lebens!

Das wäre so mein Traum. Keine Moslems = keine Nachrücker weil Papamusel klein Musel wieder erklärt hat das wir alle böse sind und klein Musel aus Ziegenficken nix in der Birne hatte direkt die Anektdote von Papamusel aufnahm und uns ficken will weil wir ja wie Schweine und Ziegen sind.

Die Katze hört erst dann mit dem Schwanzbeißen auf wenn die allte tot sind.

seht es ein. es gibt keine moderaten moslems nur welche die auf die endlösung warten für die sie uns ständig selbst provozieren.

entschuldige, aber Du redest unvernünftigen Dünnpfiff. Du kannst mich jetzt gerne als Muselfreund bezeichnen, aber im gegensatz zu Dir weis ich wovon ich rede. Unser wahrer Feind steht ganz woanders und Du sollteset dich wirklich mal Schlau machen und nicht nur dumpfe Propaganda gegen eine zugegebenermaßen Radikale Glaubensgemeinschaft, ähnlich der Nazipropaganda gegen Juden. Beide wissen oder wussten was aber nichts richtiges.
Darum nichts für ungut, mach Dich schlau. ;)

Gruß franz

borisbaran
17.08.2009, 18:37
[***]
Hör' auf so einen Scheiß zu labern! Islamisten kaltmahcen udn sonst niemanden!

entschuldige, aber Du redest unvernünftigen Dünnpfiff. Du kannst mich jetzt gerne als Muselfreund bezeichnen, aber im gegensatz zu Dir weis ich wovon ich rede. Unser wahrer Feind steht ganz woanders und Du sollteset dich wirklich mal Schlau machen und nicht nur dumpfe Propaganda gegen eine zugegebenermaßen Radikale Glaubensgemeinschaft, ähnlich der Nazipropaganda gegen Juden. Beide wissen oder wussten was aber nichts richtiges.
Darum nichts für ungut, mach Dich schlau. ;)

Gruß franz
Ach, wer den?

Pascal_1984
17.08.2009, 19:28
Und, was tun? Das Land den Taliban überlassen und in ein paar Jahren wieder ein paar Wolkenkratzer weniger?!

Das hängt von der CIA ab, die den anschlag geplant und durchgeführt hat nicht von ein paar zurückgebliebenen ziegenhirten, die man als Täter präsentiert, weil ihr land der neuen Pipeline vom kapsischen Meer im Weg ist bzw. sich ihre führung damals zu keiner zusammenarbeit bereit war...

Bundeswehr raus aus Afghanistan, Muslime raus aus Deutschland!

Verrari
17.08.2009, 19:33
1. Das Volk weiß sehr wohl, was es will, aber es wird nicht gefragt.


Zu obigem Satz zweimal Zustimmung!!
Allerdings weiß das Volk nicht warum es etwas will, bzw. nicht will.
Und warum dies so ist, weißt Du mindestens genau so gut wie ich! ;)

borisbaran
17.08.2009, 19:36
Das hängt von der CIA ab, die den anschlag geplant und durchgeführt hat nicht von ein paar zurückgebliebenen ziegenhirten, die man als Täter präsentiert, weil ihr land der neuen Pipeline vom kapsischen Meer im Weg ist bzw. sich ihre führung damals zu keiner zusammenarbeit bereit war...

Bundeswehr raus aus Afghanistan, Muslime raus aus Deutschland!

:depp:

Pascal_1984
17.08.2009, 19:37
:depp:

Ja, ich kann nachvollziehen das du so viele komplizierte Worte nicht ohne weiteres verstehst, aber versuch es ruhig noch ein paarmal vielleicht klappt es (irgendwann...)

Verrari
17.08.2009, 19:53
Das hängt von der CIA ab, die den anschlag geplant und durchgeführt hat nicht von ein paar zurückgebliebenen ziegenhirten, die man als Täter präsentiert, weil ihr land der neuen Pipeline vom kapsischen Meer im Weg ist bzw. sich ihre führung damals zu keiner zusammenarbeit bereit war...


Zum hundertsten mal:
Es mag richtig sein, dass sich die USA um ihre Ressourcen für die Zukunft bemühen, was ja auch völlig legitim ist. *)
Kein Land der Welt, welches durch amerikanische Firmen exploriert wurde, hatte dies jemals bereuen müssen. Nicht umsonst zählen Saudi-Arabien und die VAE zu den wohlhabendsten Staaten dieser Welt, und dies trotz ihrer archaischen Weltanschauung!
Fanatisierte Gotteskrieger, die sich in den Kopf gesetzt haben, aus der ganzen Welt einen islamischen Gottestaat zu machen, sollte man daher nicht in einem Atemzug mit globalen, strategischen wirtschaftlichen Überlegungen in Verbindung bringen, denn da fehlt etwas ganz entscheidendes!!

Im Übrigen richtet sich der Hass der Gotteskrieger auch nicht alleine gegen die USA, sondern gegen alles was in deren Köpfen als "westlich" angesehen wird. Beispiele kannst Du überall auf der Welt finden, so in Malaysia, Indonesien, Philippinen, Indien, Tschetschenien.
Du könntest auch das Wort "westlich" durch "fortschrittlich" ersetzen, denn diese Leute fürchten nichts mehr, als eine aufgeklärte Bevölkerung. Letzteres dürfte das Hauptmotiv für ihre Taten sein. Aber das kann man ja nicht öffentlich zugeben, also muss ein Ersatz-Feind herhalten, der als Verkörperung ihres fanatischen Hasses den Kopf hinhalten muss.

*) Deutschland ist übrigens gerade dabei das Gegenteil zu machen!

Ergänzung:
Und jetzt darfst Du drei mal raten an was mir das statement der "Welthungerhilfe" total vorbei geht! ;)

Entfernungsmesser
17.08.2009, 20:01
Nein, der Ruf der Bw war noch nie gut, außer etwa bei Flutkatastrophen o.ä.
Ansonsten darf man unsere Soldaten laut Richterspruch gerne auch Mörder nennen...

Wie ich schon schrieb. Die Deutschen entdecken die Liebe zu uns Soldaten immer dann, wenn ihn en das Wasser sprichwörtlich bis zum Halse steht.

Entfernungsmesser
17.08.2009, 20:04
Dann müsste man erst mal klären was sind normale Deutsche?

Gibt es die überhaupt noch in Absurdistan ... äh in der BRD? :(

Ich versuche es mal so zu erklären, ein Großteil der Bevölkerung steht der BW eher neutral bis negativ gegenüber, kommt aber darauf an wo derjenige Politisch steht, meistens sind Konservative, Wertkonservative, Patrioten (keine Verfassungspatrioten ala Haihunter), Rechte bis Rechtsextreme eher für die Armee bzw. pro Bundeswehr, ich selber zb. verorde mich auch bei den Rechten und habe gedient (sogar länger als die übliche Wehrpflicht, ich war SAZ4) und bin auch danach als Reservist noch auf zahlreichen Wehrübungen gewesen.

Anders sieht es eher bei Sozialdemokratisch, Liberalen bis hin zu den Öko-Grün gesinnten aus, hier findet sich dann eher das Klientel das den Wehrdienst verweigert und dafür Zivildienst ableistet oder sich untauglich schreiben lässt (natürlich gibt es Ausnahmen), von Linken bzw. Linksextremen braucht man eh nicht zu reden die sind wie schon gesagt der BW gegenüber feindlich eingestellt.

Auch gibt es überzeugte Christen oder solche Sekten wie Zeugen Jehovas usw. bei denen der Militärdienst aus religiösen Gründen nicht erlaubt ist (Gebot du sollst nicht töten).

Insgesamt würde ich sagen ist das Militär in der BRD-Gesellschaft nicht mehr so verankert und hoch angesehen wie teilweise in anderen Ländern noch oder wie zu früheren Zeiten, das hat sicher auch seinen Grund und liegt Großteils am dritten Reich bzw. am II. Weltkrieg als man nach dem Zusammenbruch dem Militär/Militarismus/Preußentum eine große Mitschuld gab.

Ziemlich treffend beschrieben!

Entfernungsmesser
17.08.2009, 20:11
entschuldige, aber Du redest unvernünftigen Dünnpfiff. Du kannst mich jetzt gerne als Muselfreund bezeichnen, aber im gegensatz zu Dir weis ich wovon ich rede. Unser wahrer Feind steht ganz woanders und Du sollteset dich wirklich mal Schlau machen und nicht nur dumpfe Propaganda gegen eine zugegebenermaßen Radikale Glaubensgemeinschaft, ähnlich der Nazipropaganda gegen Juden. Beide wissen oder wussten was aber nichts richtiges.
Darum nichts für ungut, mach Dich schlau. ;)

Gruß franz

Dann erkläre mir doch mal, warum deutsche Soldaten den Einsatz im Innern üben? Rot/Grüne Bundesregierung rechtsrazekahl?

borisbaran
17.08.2009, 20:29
Ja, ich kann nachvollziehen das du so viele komplizierte Worte nicht ohne weiteres verstehst, aber versuch es ruhig noch ein paarmal vielleicht klappt es (irgendwann...)
Ich verstehe, dass du und ein von irgendwelchen Spinnern jahrelang rauf- und runtergespültes Verschwörungsmärchen an die Backe klatschen willst.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/foilhats_400.jpg

Klopperhorst
17.08.2009, 20:33
Schon Himmler meinte, dass man einen permanenten Krieg im Osten führen muss.

Heute wird dies in der Demokratie unter dem Scheinwand der Menschenrechte durchgeführt.

---

lupus_maximus
17.08.2009, 20:39
Was ist denn eine Welthungerhilfe?
Hilft die der Welt beim Hungern?
Die Spenden werden wohl bei der Bürokratie versacken?

Pascal_1984
17.08.2009, 21:22
Zum hundertsten mal:
Es mag richtig sein, dass sich die USA um ihre Ressourcen für die Zukunft bemühen, was ja auch völlig legitim ist. *)
Kein Land der Welt, welches durch amerikanische Firmen exploriert wurde, hatte dies jemals bereuen müssen. Nicht umsonst zählen Saudi-Arabien und die VAE zu den wohlhabendsten Staaten dieser Welt, und dies trotz ihrer archaischen Weltanschauung!
Fanatisierte Gotteskrieger, die sich in den Kopf gesetzt haben, aus der ganzen Welt einen islamischen Gottestaat zu machen, sollte man daher nicht in einem Atemzug mit globalen, strategischen wirtschaftlichen Überlegungen in Verbindung bringen, denn da fehlt etwas ganz entscheidendes!!

Im Übrigen richtet sich der Hass der Gotteskrieger auch nicht alleine gegen die USA, sondern gegen alles was in deren Köpfen als "westlich" angesehen wird. Beispiele kannst Du überall auf der Welt finden, so in Malaysia, Indonesien, Philippinen, Indien, Tschetschenien.
Du könntest auch das Wort "westlich" durch "fortschrittlich" ersetzen, denn diese Leute fürchten nichts mehr, als eine aufgeklärte Bevölkerung. Letzteres dürfte das Hauptmotiv für ihre Taten sein. Aber das kann man ja nicht öffentlich zugeben, also muss ein Ersatz-Feind herhalten, der als Verkörperung ihres fanatischen Hasses den Kopf hinhalten muss.

*) Deutschland ist übrigens gerade dabei das Gegenteil zu machen!

Ergänzung:
Und jetzt darfst Du drei mal raten an was mir das statement der "Welthungerhilfe" total vorbei geht! ;)

Was diese Gotteskrieger/Ziegenhirte wollen interessiert doch niemanden, wenn wir sie aus unseren Land verbannt haben! Was die in Ihrer Heimat machen, ist mir sowas von egal, solange sie uns hier nicht bereichern!

Eine aufgeklärte Bevölkerung wäre natürlich das beste Mittel gegen den Islam, aber wie willst du die erreichen? Indem du die Hälfte umbringst und die andere Hälfte wird sich unter die Islamisten flüchten da sie die "großen Taten" der "Demokratisierer" gesehen haben!

Siehe Irak, dort hatten wir mal einen sekulären Staat der den Islamismus von selbst im Würgegriff hielt, jetzt ist es genau andersherum und der Islamismus hat den Irak im Würgegriff, während die Amis verzweifelt versuchen, die Lage zu normalisieren, eine Lage die sie durch ihre Ignoranz und völlige Dummheit selbst herbeigeführt haben!

Oder eben mit voller Absicht, da sie langfristig den 3. Weltkrieg anstreben um ganz im Sinne gewisser Interessengruppen die Weltbevölkerung zu reduzieren!

Das die Rückständischen Ziegenhirte den WTC Anschlag auf dem Konto haben sollen, ist so glaubwürdig wie ein SPD-Politiker, der Bürokratieabbau verspricht ;)

borisbaran
17.08.2009, 21:37
[...]
Nein, der Irak sponsorte den terror, so er ausserhalb seiner Grenzen stattfand. Und überfiel Kuwait.

Das die Rückständischen Ziegenhirte den WTC Anschlag auf dem Konto haben sollen, ist so glaubwürdig wie ein SPD-Politiker, der Bürokratieabbau verspricht ;)
Das dir das nciht gefällt, ist nicht unsere Sache und es war kein rückständiger Ziegenhirte. "Der Fanatsimus ist bei den Gebildeten zuhause." - Max Stirner

Verrari
17.08.2009, 21:43
Was diese Gotteskrieger/Ziegenhirte wollen interessiert doch niemanden, wenn wir sie aus unseren Land verbannt haben! Was die in Ihrer Heimat machen, ist mir sowas von egal, solange sie uns hier nicht bereichern!
Zu was verblödete Gotteskrieger im Stande sind, konnte man am 11.09.2001 erleben. Insofern ist es nicht egal!!!


Eine aufgeklärte Bevölkerung wäre natürlich das beste Mittel gegen den Islam, aber wie willst du die erreichen? Indem du die Hälfte umbringst und die andere Hälfte wird sich unter die Islamisten flüchten da sie die "großen Taten" der "Demokratisierer" gesehen haben!
Da ich nicht weiß, wer hier noch alles "mitliest", kann ich Dir darauf keine ehrliche Antwort geben. Also lasse ich es bleiben.


Siehe Irak, dort hatten wir mal einen sekulären Staat der den Islamismus von selbst im Würgegriff hielt, jetzt ist es genau andersherum und der Islamismus hat den Irak im Würgegriff, während die Amis verzweifelt versuchen, die Lage zu normalisieren, eine Lage die sie durch ihre Ignoranz und völlige Dummheit selbst herbeigeführt haben!
Ein sekulärer Staat, der 750.000 Menschen seiner Bevölkerung umgebracht hatte. Manche Quellen sprechen auch von >1 Mio.
Außerdem ist das Thema Irak noch nicht abgeschlossen. Allerdings befürchte ich, dass Du Recht behalten wirst.


Oder eben mit voller Absicht, da sie langfristig den 3. Weltkrieg anstreben um ganz im Sinne gewisser Interessengruppen die Weltbevölkerung zu reduzieren!
Das dürfte jetzt aber eindeutig ins Reich der "Verschwörungstheoretiker" gehören. Ich weiß nicht woher Du diese Information hast.


Das die Rückständischen Ziegenhirte den WTC Anschlag auf dem Konto haben sollen, ist so glaubwürdig wie ein SPD-Politiker, der Bürokratieabbau verspricht ;)
Das ist mir zu weit hergeholt!
Die Sozen sind zwar zu einigem im Stande, aber so etwas würden sie jetzt doch nicht tun!!

Irgendwann hattest Du mal Dein Alter erwähnt. Leider habe ich es vergessen, aber ich glaube mich noch zu erinnern, dass Du um einiges jünger bist als ich.
Was mich allerdings am meisten an Deinem Beitrag freut, ist die Tatsache, dass Du ganz offensichtlich nachdenkst, zwar nicht immer richtig, aber immerhin!!! ;)

Da wo viele andere Menschen entweder Strohballen oder ein grenzenloses Vakuum mit sich herumtragen, ist bei Dir wenigstens noch Hirn vorhanden!! Und deshalb bekommst Du für Deinen Beitrag jetzt auch ein grünes Tüpfelchen von mir.
Sorry, falls die letzten Sätze jetzt ziemlich arrogant geklungen haben mögen, aber heute ist Montag, und montags bin ich meistens so eingestellt. ;)

Pascal_1984
17.08.2009, 22:04
Zu was verblödete Gotteskrieger im Stande sind, konnte man am 11.09.2001 erleben. Insofern ist es nicht egal!!!


Da ich nicht weiß, wer hier noch alles "mitliest", kann ich Dir darauf keine ehrliche Antwort geben. Also lasse ich es bleiben.

Ich weiß es zwar auch nicht genau, kann es mir aber denken!

Ein sekulärer Staat, der 750.000 Menschen seiner Bevölkerung umgebracht hatte. Manche Quellen sprechen auch von >1 Mio.
Außerdem ist das Thema Irak noch nicht abgeschlossen. Allerdings befürchte ich, dass Du Recht behalten wirst.

Wer weiß, wieviel von dieser Zahl stimmt und wieviel propaganda ist - oder willst du bestreiten, das die Amis die Medien eher beeinflußen als der Irak!

Das dürfte jetzt aber eindeutig ins Reich der "Verschwörungstheoretiker" gehören. Ich weiß nicht woher Du diese Information hast.

Es gibt einige einflußreiche Leute weltweit, die eine drastische Reduzierung der Weltbevölkerung anstreben, auch ganz offen! Unter anderen ein Wissenschaftlicher Berater Obamas, der eine Weltdiktatur forderte, um die Weltbevölkerung besser kontrollieren und reduzieren zu können! Auf verschiedenen Wege, durch Krieg aber auch durch dauerhafte verseuchung unserer Nahrungsmittelkette sowie der Konterminierung des Grundwassers und unserer Umwelt, zum Beispiel durch Chemtrails mit denen der Himmel seit Jahren besprüht wird, in den meisten Ländern der Welt! Man erklärt den dummen Volk, es würde dies nicht geben und das wäre der Flugverkehr, aber wer sich nur kurz damit via google beschäftig, landet schnell bei diversen links die das gegenteil beweisen!

Das ist mir zu weit hergeholt!
Die Sozen sind zwar zu einigem im Stande, aber so etwas würden sie jetzt doch nicht tun!!

Irgendwann hattest Du mal Dein Alter erwähnt. Leider habe ich es vergessen, aber ich glaube mich noch zu erinnern, dass Du um einiges jünger bist als ich.
Was mich allerdings am meisten an Deinem Beitrag freut, ist die Tatsache, dass Du ganz offensichtlich nachdenkst, zwar nicht immer richtig, aber immerhin!!! ;)

Mein Alter steht im Namen, bzw. mein Geburtsjahr! Gleichzeitig soll es an das Buch erinnern, ich fand das schon bei der Anmeldung passend, heute sieht man unter Schäuble und co das es aktueller denn je ist!!!

Da wo viele andere Menschen entweder Strohballen oder ein grenzenloses Vakuum mit sich herumtragen, ist bei Dir wenigstens noch Hirn vorhanden!! Und deshalb bekommst Du für Deinen Beitrag jetzt auch ein grünes Tüpfelchen von mir.
Sorry, falls die letzten Sätze jetzt ziemlich arrogant geklungen haben mögen, aber heute ist Montag, und montags bin ich meistens so eingestellt. ;)

Ob meine Meinung wirklich so falsch liegt, das wird sich wohl noch herausstellen - leider auf einen Weg der den wenigsten gefallen dürfte! Das mit Montags verstehe ich, bin selbst an Montagen oft nicht gut drauf...

Frank3
17.08.2009, 22:05
Zu was verblödete Gotteskrieger im Stande sind, konnte man am 11.09.2001 erleben. Insofern ist es nicht egal!!!



DU weißt wer am 11.09.2001 zugeschlagen hat , ERZÄHL mal ., denn das wird VOR DER WELT GEHEIMGEHALTEN und KEINER will über GELDGEBER und die HINTERGRÜNDE reden .
Es könnte , das ERSTE MAL , mit dir , INTERESSANT werden .

Gott

borisbaran
17.08.2009, 22:08
DU weist wer am 11.09.2001 zugeschlagen hat , ERZÄHL mal ., denn das wird VOR DER WELT GEHEIMGEHALTEN und KEINER will über GELDGEBER und die HINTERGRÜNDE reden .
Es könnte , das ERSTE MAL , mit dir INTERESSANT werden .

Gott
Nein, eigentlich nicht, es waren 11 Islamisten mit Verbindungen zur Al-Quaida.

FranzKonz
17.08.2009, 22:08
:depp:

Wie schön, daß Du Dein Schild inzwischen vor Dir herträgst. :]

willy
17.08.2009, 22:12
Schon Himmler meinte, dass man einen permanenten Krieg im Osten führen muss.

Heute wird dies in der Demokratie unter dem Scheinwand der Menschenrechte durchgeführt.

---

Aha? Könntest du diese notwendigen Kriegsgründe weiter erläutern?

borisbaran
17.08.2009, 22:13
Wie schön, daß Du Dein Schild inzwischen vor Dir herträgst. :]
Hast du auch was konstruktives beizutragen oer nur wieder mal Cyberstalking.

Verrari
17.08.2009, 22:16
@Pascal 1984

Jetzt rastest Du aber wirklich aus (Nr. 32) !!! X(

Pascal_1984
17.08.2009, 22:35
@Pascal 1984

Jetzt rastest Du aber wirklich aus (Nr. 32) !!! X(

Inwiefern?

Frank3
17.08.2009, 22:38
Nein, eigentlich nicht, es waren 11 Islamisten mit Verbindungen zur Al-Quaida.

Einer der gefressen hat was " SIE " wollen aber NICHT DIE WAHRHEIT IST .
Verrari weiß bestimmt " DIE WAHRHEIT " !!!
Gott

borisbaran
17.08.2009, 22:41
Einer der gefressen hat was " SIE " wollen aber NICHT DIE WAHRHEIT IST .
Verrari weiß bestimmt " DIE WAHRHEIT " !!!
Gott
Meinst du SIE (http://www.stupidedia.org/stupi/SIE) oder SIE (http://de.uncyclopedia.org/wiki/SIE):D:D:D:D

prinzregent
17.08.2009, 22:50
Die Welthungerhilfe kritisierte die Afghanistan-Politik der Bundesrepublik massiv. Generalsekretär Wolfgang Jamann schrieb in der "Bild am Sonntag", die Regierung habe lange so getan, "als wären in Afghanistan die deutschen Soldaten als Entwicklungshelfer im Einsatz". Damit habe sie der Öffentlichkeit "Sand in die Augen gestreut". Diese "Illusion" sei nun geplatzt: "Die Bundeswehr kämpft an unübersichtlichen Fronten." Die zivil-militärische Zusammenarbeit sei ein "Sündenfall", da sie echte Entwicklungshelfer in das Visier der Taliban gerückt habe. Die Entwicklungshilfe durch die Wiederaufbauteams der Bundeswehr sei Teil der Militärstrategie geworden - daher würden auch Entwicklungshelfer nicht mehr als unparteilich wahrgenommen. Der Juli sei mit fünf Toten und 23 Sicherheitsvorfällen der schlimmste Monat des Jahres für die Hilfsorganisationen gewesen.

Ein deutscher Hauptfeldwebel und Zugführer sagte einem dpa-Korrespondenten in Kundus, die Lage habe sich im Vergleich zum Vorjahr "um 180 Grad gedreht". Beim Einsatz der Bundeswehr ginge es nun "um Leben und Tod". Die Taliban hätten dazugelernt und wendeten militärische Taktiken an. "Das ist Krieg. Definitiv", betonte der Familienvater, der in den vier Wochen seines Einsatzes bereits fünf Gefechte mit Taliban-Milizen erlebt und überlebt hat. Der Provinzpolitiker Jamal Nasir Fahan sagte, die Lage in der Provinz Kundus sei inzwischen "außer Kontrolle"

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1141386/Welthungerhilfe-ruegt-Einsatz-der-Bundeswehr.html

In den Augen unseres Kriegsministers Franz Josef Jung, war Adolf Hitler nichts anderes als ein Entwicklungshelfer.
Rückzug aller Deutschen Truppen aus dem Ausland ist die Losung.
Ich weiß nicht, warum Kameraden ihr Leben für fremde Interessen lassen müssen. Sowohl moralisch, als auch sekundär finanziell ist das nicht weiter vertretbar.
Entweder man greift "wirklich" präventiv ein, oder man lässt es bleiben ...
Aber diese halben Sachen sind mir ein Rätsel -> von Ziegenhirten mit AK's sich einschüchtern lassen - soweit ist es schon gekommen.

Frank3
17.08.2009, 22:55
Meinst du SIE (http://www.stupidedia.org/stupi/SIE) oder SIE (http://de.uncyclopedia.org/wiki/SIE):D:D:D:D

NEIN !! Du hast " SIE " noch NICHT gefunden und da ist NICHTS zum LACHEN .
Die sind " DIE " zum Schutz des GELDES GESELLSCHAFTEN gestallten , lenken und STEUERN und die ENTSCHEIDEND MACHT haben über die MEDIEN , wo sie entscheiden : WER in den Medien Demokratie VORSPIELEN darf , " SIE " also über Personen entscheiden und über ALLE die in die ÖFFENTLICHKEIT dürfen und das BRIEFEN in der Hand haben .
Aber NUN ZUM DENKEN :

Antworten die kamen !

Die haben euch ganz schön verar . . . t 25.07.04 ! 22:31

von ätschbädsch

Und ihr habt deise Fratzen auch noch gewäld

Pass auf mein Freund ! 25.07.04 ! 22:27

von Bernd Wolters

Pass auf mein Freund !

Lern mein Rat !
, berenne dir's ins Hirn ein . ! ! !


Man hält hoch das Wort des Angesehenen , der morden gelernt hat .

Man zeugt für den Bösewicht , desen Frevel schwer ist .

Man erniedricht den Schwachen , der deen Rat Gottes sucht .

Man füllt die Taschen dessen , dessen Name Räuber ist .

Es leeren die gewaltigen die Taschen dessen , deren Nahrung dürftig ist .

Man vernichtet den Schwachen , ihn verfolgt der Reiche .

Auch mich den geschwächten , verfolgt der Herzog .


Was weine ich , oh Gott ?

Die Menschen lernen ja nichts !


(Tontafel aus Assur, Keilschrieft 8. - 7 . Jahrhuntert v. Chr .

- Vorderasiatisches Museum , Berlin )

Gott

franz
18.08.2009, 09:29
Dann erkläre mir doch mal, warum deutsche Soldaten den Einsatz im Innern üben? Rot/Grüne Bundesregierung rechtsrazekahl?

ich weis es nicht, erklär Du´s mir bitte.

Gruß franz

franz
18.08.2009, 09:50
Rückzug aller Deutschen Truppen aus dem Ausland ist die Losung.
Ich weiß nicht, warum Kameraden ihr Leben für fremde Interessen lassen müssen. Sowohl moralisch, als auch sekundär finanziell ist das nicht weiter vertretbar.
Entweder man greift "wirklich" präventiv ein, oder man lässt es bleiben ...
Aber diese halben Sachen sind mir ein Rätsel -> von Ziegenhirten mit AK's sich einschüchtern lassen - soweit ist es schon gekommen.

nur ruhig Blut, ich denke es gehört zum weiteren Test wie weit wir uns noch Treten lassen, erst wenn unsere Soldaten mal mit Platzpatronen ausgestattet sind, sollten wir uns wirklich Sorgen machen. Noch können sie mit unseren Staatsanwälten im Rücken, scharf zurückschießen, aber wehe wenn sie dann mal jemand Verletzen, oder gar Töten, ja dann ist unsere Staatsmacht in form Volksverachtender Staatsanwälte auf dem Plan und es wird Ermittelt, ob der Böse Soldat nicht die Treffunsicherheit des Imaginären (Taliban) Feindes ausnutzte und womöglich auch noch gezielt zurückgeschossen hat. :whateva:
Das unsere Soldaten überhaupt nichts in diesem Land verloren haben und im wahrsten Sinne dort verheizt werden sollen, sollte auch dem Dümmsten einleuchten.
Wir haben dort nichts verloren unsere Soldaten sollte umgehend nach Hause kommen, hier schlägt ihnen ohnehin der blanke linke Hass entgegen und es täte besser das Militär würde sich näher mit diesem Deutschen Abschaum befassen als in einem Fremden Land, als Überdruckventil zu fungieren.

Gruß franz

Gruß franz

heizer
18.08.2009, 13:42
Gibt es ein Land wie Deutschland auf dieser Erde, wo das Militär so wenig Anerkennung kriegt? Welcher Narr geht noch in so eine Armee, wo man von seinem eigenem Volk und Land so wenig beachtet wird, ja schon eher fertig gemacht wird?

Das liegt wohl an den sehr guten Erfahrungen, die wir mit der Armee gemacht haben.

heizer
18.08.2009, 13:44
Und, was tun? Das Land den Taliban überlassen und in ein paar Jahren wieder ein paar Wolkenkratzer weniger?!

George Walker Bush ist kein Präsident mehr, also werden Hochhäuser
wohl nicht mehr mit Nanothermit bestückt und gesprengt.

heizer
18.08.2009, 13:47
normalen Deutschen.

Ein Widerspruch in sich.

borisbaran
18.08.2009, 13:50
George Walker Bush ist kein Präsident mehr, also werden Hochhäuser
wohl nicht mehr mit Nanothermit bestückt und gesprengt.

:depp:
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/foilhats_400.jpg

heizer
18.08.2009, 13:55
Ganz genau! Wir brauchen 2-3 massive Anschläge auf westlichem Territorium. Dann tanken alle Westlichen Nationen inkl. Russland (wird ja auch froh sein endlich mit den Tschetschenen abrechnen zu dürfen) alles auf was sie haben und erklären den kompletten afrikanischen Kontinent als Bauland.

Auslöschung allen Moslemischen Lebens!

Das wäre so mein Traum. Keine Moslems = keine Nachrücker weil Papamusel klein Musel wieder erklärt hat das wir alle böse sind und klein Musel aus Ziegenficken nix in der Birne hatte direkt die Anektdote von Papamusel aufnahm und uns ficken will weil wir ja wie Schweine und Ziegen sind.

Die Katze hört erst dann mit dem Schwanzbeißen auf wenn die allte tot sind.

seht es ein. es gibt keine moderaten moslems nur welche die auf die endlösung warten für die sie uns ständig selbst provozieren.


Dann räumt erst mal in den eigenen Reihen auf.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=780708

heizer
18.08.2009, 13:59
Du könntest auch das Wort "westlich" durch "fortschrittlich" ersetzen, denn diese Leute fürchten nichts mehr, als eine aufgeklärte Bevölkerung.

Das gleiche gilt für die westlichen Diktaturen.

heizer
18.08.2009, 14:03
:depp:
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/foilhats_400.jpg

Ist das dein Standardspruch, wenn dir die Argumente ausgehen?

heizer
18.08.2009, 14:06
Wie ich schon schrieb. Die Deutschen entdecken die Liebe zu uns Soldaten immer dann, wenn ihn en das Wasser sprichwörtlich bis zum Halse steht.

Gebt dem Volk Waffen (Matrial) und es verteidigt sich selbst.
Dazu brauchen wir keine hirnlosen Marionetten.
Zwei Drittel der Deutschen lehnen diesen Einsatz ab.
Das ist Fakt.
Also ist das nicht unser Einsatz, sondern der einer kleinen kriminellen Gruppe.

borisbaran
18.08.2009, 14:37
Das gleiche gilt für die westlichen Diktaturen.
WO gibt es im Westen Diktaturen?

Ist das dein Standardspruch, wenn dir die Argumente ausgehen?
Nein, das ist ein standardspruch, wenn man von irgendwelchen Spinnern wie dir seit 9/11/01 den selben paranoiden Müll in die Oren geblasen bekommt.

Manfred_g
18.08.2009, 14:53
Ok, man kann die Politiker hassen, die diesen Einsatz befohlen haben. Man kann die Bundeswehr als ganzes nicht mögen, doch den einzelnen Soldaten sollte doch etwas mehr Anerkennung gebracht werden oder nicht?

War denn der Ruf der Bundeswehr vor dem Afghanistaneinsatz etwa viel besser? Kann dies wegen meinem Alter nicht wissen.

Nein war er nicht und ich stimme dir in deiner Argumentation voll zu. Die Deutschen sind hier als gespalten bis schizophren einzustufen. Ein Teil der Bevölkerung mißbraucht die Bundeswehr als Haßobjekt dazu, sich dadurch stellvertretend von der vermeintlichen Erbschuld des 2.WK + Holocaust freihzuheucheln. Daß diese Sorte "Bürger" diesbezüglich auch noch jede Menge andere charakterlicher Defizite auszugleichen versuchen, liegt mE auf der Hand, würde aber den Rahmen dieses Strange sprengen. Jedenfalls hat es Rot-Grün in Deutschland nicht nur geschafft, eine Art "universellen Volksverrat" zum alternativen Lebenstil zu etablieren, sondern auch der Opposition weitgehend ihr widerwärtiges Welt-und Menschenbild aufzudrücken.

Aber um die Kurve zum Thema zurück zu bekommen: pikant wird es, wenn man bedenkt, daß nach wie vor eine stattliche Zahl von "Bürgern" (keine Ahung, wofür diese "bürgen", wenns drauf an kommt) sich wehement für die Wehrpfllicht ausspricht.
Heute junge Männer in die Armee zu pressen um sie morgen als Kriegsverbrecher zu kasteien - das ist Deutschland der Gegenwart.

Und einen solchen Staat nicht zu hassen, fällt mir ehrlich gesagt auch sehr schwer, wodurch ein gewisser (paradoxer!) Lawineneffekt vorprogrammiert ist: Die einen hassen und zersetzen den Staat wo sie nur können, die andern hassen den Staat wegen seiner vielen Hasser und Zersetzer!

Ein bisschen ähnlich dem Taliban-Effekt: auch diese richten Schaden an, wo sie nur können und erhalten paradoxerweise Zulauf, weil die westlichen Truppen diesen Schaden nicht in geforderter Weise begrenzen können.

heizer
18.08.2009, 14:57
WO gibt es im Westen Diktaturen?

Nein, das ist ein standardspruch, wenn man von irgendwelchen Spinnern wie dir seit 9/11/01 den selben paranoiden Müll in die Oren geblasen bekommt.

Der Begriff Plutokratie ist dir wohl fremd.

http://de.wikipedia.org/wiki/Plutokratie

borisbaran
18.08.2009, 15:02
Der Begriff Plutokratie ist dir wohl fremd.

http://de.wikipedia.org/wiki/Plutokratie
Und du hast keine Ahnung, was Plutokratie ist. sie wäre dann gegeben, wenn man bezahlen müsste, um zu wählen (Zensuswahlrecht) o.ä., was nciht der Fall ist.

heizer
18.08.2009, 15:03
Nein, das ist ein standardspruch, wenn man von irgendwelchen Spinnern wie dir seit 9/11/01 den selben paranoiden Müll in die Oren geblasen bekommt.

Du solltest dich mal intensiv mit dieser Materie auseinandersetzen.
Der Kriegsgrund zu Afghanistan ist genauso getürkt wie der zum Irak es gewesen ist.

Skaramanga
18.08.2009, 15:09
Der Begriff Plutokratie ist dir wohl fremd.

http://de.wikipedia.org/wiki/Plutokratie

Alle Macht dem Pluto!

http://www.flensburg-online.de/comics/pluto.gif

heizer
18.08.2009, 15:11
Und du hast keine Ahnung, was Plutokratie ist. sie wäre dann gegeben, wenn man bezahlen müsste, um zu wählen (Zensuswahlrecht) o.ä., was nciht der Fall ist.

Was glaubst du eigentlich wer in den letzten Jahrzehnten die Parteien gekauft hat?
Was läuft wohl falsch wenn Lobbyisten (Peter Hartz (Kriminelle)) deutsche Gesetze machen.
Was glaubst du warum es die Parteispendenaffären gab?
Was glaubst du wen die Presse gehört (Medien)?
Was glaubst du warum zur Zeit das Internet gekillt wird (Zensur).

Etc. Etc.
Von dem Raub der Staatskasse (Finanzkrise) mal ganz zu Schweigen.

heizer
18.08.2009, 15:13
Alle Macht dem Pluto!

http://www.flensburg-online.de/comics/pluto.gif

:D

Hehe

Felix Krull
18.08.2009, 15:24
Die kriminellen Feldzüge der BW unter judäo-amerikanischer Führung sind rundweg abzulehnen. Das hat weniger mit dem einzelnen Soldaten zu tun, als viel mehr mit den fadenscheinigen Gründen, aus denen sie geführt werden.

Speziell die Grünen sind ja mittlerweile Weltmeister der Heuchelei.

Republik der Strolche.

franz
18.08.2009, 17:07
Das liegt wohl an den sehr guten Erfahrungen, die wir mit der Armee gemacht haben.

würden mich mal interessieren, Deine Erfahrungen mit der Armee ? ?(

Gruß franz

borisbaran
18.08.2009, 17:17
Die kriminellen Feldzüge der BW unter judäo-amerikanischer Führung[...]

:depp:

Felix Krull
18.08.2009, 17:24
:depp:

Wegen sowas heulst Du? Junge, Junge.

Und ich dachte, es gäbe auch Juden, die nicht nur brilletragend in der Anwaltskanzlei lernen, wie man ehrliche Menschen bescheißt, sondern auch welche, mit Mut, Ehre und Eiern in der Hose.

Hab euren Tuntenverein wohl mal wieder überschätzt.

Frank3
18.08.2009, 19:45
Der Begriff Plutokratie ist dir wohl fremd.

http://de.wikipedia.org/wiki/Plutokratie

Plutokratie hatten wir bis Schröder das Ruder übernahm und der hat Wirtschaftsfaschismus
( Wirtschaft bezahlt ALLE wichtigen Posten und Personen und zahlt SOGAR für NUR ein Wort , eingeführt in den Gesetzestext , das ihnen eine TÜR OFFEN lässt ) als Faschist DURCHGESETZT und EINE NEUE MODERNE Form von Nazismus , abhängig vom Besitz eines Arbeitsplatzes auf dem ERSTEN Markt , EINGEFÜHRT und es geht , LEIDER , immer NUR um MEHR Gewinn für Geld welches welche haben und wir haben kein DEMOKRATISCHES Mittel da gegen , welches NICHT die DIKTATURMEDIEN NICHT ERSCHLAGEN .
Schwarzarbeit LOHNT sich für den der sie sich LEISTEN kann , NICHT für den der sie macht , weil auch er sich BILLIGER verkaufen muss als andere , ohne SCHUTZ und . . .
Um das ALLES zu ÜBERBLICKEN musst du einen STANDFESTEN Punkt gefunden haben , Außerhalb der Gesellschaft , um zu sehen aber da . . .
Soziale Marktwirtschaft haben wir NICHT MEHR und mit welche Punkte würden wir und wider , da HINBEWEGEN ? ich weiss es .
Es geht auch OHNE die DDR als Schaufenster , um eine Entschuldigung zu haben , für den Weg zum Sozial . . .
Medien sind in der LAGE , in den Nachrichten , einem Nachrichten zu geben aber UM sie zu verstehen musst du VERSTANDEN haben : Was PASST an Bilder NICHT zu den Nachrichten oder sind ANGEHANGEN für . . .
Die BRD ist in allen maßgeblichen Teilen ein Verbrecherstaat . Sobald man diesen Satz beherzigt , kann man verstehen lernen , warum sich die Dinge entwickeln, wie sie es tun .




Gott

Pascal_1984
18.08.2009, 21:11
Ist das dein Standardspruch, wenn dir die Argumente ausgehen?

du hast es erkannt, er hat leider nicht viele derartiger sprüche, deswegen wiederholt er sich ständig wodurch der den restlichen forum noch geistig benachteiligter vorkommt als ohnehin schon...

Pascal_1984
18.08.2009, 21:17
Ganz genau! Wir brauchen 2-3 massive Anschläge auf westlichem Territorium. Dann tanken alle Westlichen Nationen inkl. Russland (wird ja auch froh sein endlich mit den Tschetschenen abrechnen zu dürfen) alles auf was sie haben und erklären den kompletten afrikanischen Kontinent als Bauland.

Auslöschung allen Moslemischen Lebens!

Das wäre so mein Traum. Keine Moslems = keine Nachrücker weil Papamusel klein Musel wieder erklärt hat das wir alle böse sind und klein Musel aus Ziegenficken nix in der Birne hatte direkt die Anektdote von Papamusel aufnahm und uns ficken will weil wir ja wie Schweine und Ziegen sind.

Die Katze hört erst dann mit dem Schwanzbeißen auf wenn die allte tot sind.

seht es ein. es gibt keine moderaten moslems nur welche die auf die endlösung warten für die sie uns ständig selbst provozieren.

Bei weitem nicht alle Anschläge wurden von Muslimen ausgeführt, ohne diese in Schutz nehmen zu wollen! Es liegt doch auf der Hand das eine Reihe westlicher Geheimdienste eigene Anschläge durchgezogen hat, um der Bevölkerung kriegsgründe zu liefern! Den Wunsch alle Muslime umzubringen entspringt wohl einen ziemlich kranken Kopf! Alle aus Europa ausweisen und sich selbst überlassen, das würde völlig genügen!

borisbaran
18.08.2009, 22:12
Wegen sowas heulst Du? Junge, Junge.

Und ich dachte, es gäbe auch Juden, die nicht nur brilletragend in der Anwaltskanzlei lernen, wie man ehrliche Menschen bescheißt, sondern auch welche, mit Mut, Ehre und Eiern in der Hose.

Hab euren Tuntenverein wohl mal wieder überschätzt.
Tja, sowenig braucht es, um von manchen, die sich national schimpfen, die schwarze Tünche abzukratzen, um darunter das Braun zu sehen.

heizer
18.08.2009, 22:31
Die Taliban sind in Afghanistan so stark wie seit dem Sturz des Regimes 2001 nicht mehr - so dramatisch bewertet der Kommandeur der Nato-Schutztruppe Isaf die Lage. Mit blutigen Anschlägen demonstrierten die Radikalen ihre Schlagkraft, etliche Menschen starben. Die Wahl soll dennoch stattfinden.

Kabul - Drastische Worte vom Kommandeur der internationalen Afghanistan-Truppen, US-General Stanley McChrystal: Die Taliban sind seiner Einschätzung nach derzeit so stark wie seit dem Sturz ihres Regimes Ende 2001 nicht mehr. "Die Lage hier ist ernst", sagte McChrystal. Dennoch sei die Sicherheitslage so, dass die Wahl an diesem Donnerstag "in den meisten Landesteilen" stattfinden könne.

Afghane am Anschlagsort: Lage im Land spitzt sich zu
Zur Großansicht
REUTERS

Afghane am Anschlagsort: Lage im Land spitzt sich zu
Die Taliban, die 2001 von einer internationalen Koalition unter Führung der USA von der Macht vertrieben worden waren, haben zum Boykott der Wahl aufgerufen, an der mehr als 15 Millionen Menschen teilnehmen können. Die islamischen Extremisten haben denjenigen mit Vergeltung gedroht, die ihre Stimme abgeben. Erst am Sonntag hatten sie wieder mit Anschlägen auf ausländische Truppen und Wahllokale gedroht. Ihre Angriffe hatten sie zuletzt von ihren Hochburgen im Süden und Osten des Landes verstärkt auf den Norden und Westen ausgeweitet.

Kurz vor der Präsidentenwahl spitzt sich die Lage nun zu. Bei zwei Selbstmordanschlägen in der Hauptstadt Kabul sowie in der südlichen Provinz Urusgan kamen mindestens 17 Menschen ums Leben, darunter ein Nato-Soldat und zwei afghanische Uno-Mitarbeiter. Ein Selbstmordattentäter der Taliban riss im Osten Kabuls zehn Menschen mit in den Tod, als er ein mit Sprengstoff beladenes Auto neben einem Konvoi der internationalen Truppen in die Luft sprengte. Ein Sprecher des Gesundheitsministeriums sagte, 52 Verletzte seien in Krankenhäuser gebracht worden.

Wenige Stunden vor dem Anschlag schlugen zwei Raketen in Kabul ein. Ein Geschoss sei im Garten des Präsidentenpalastes detoniert, das zweite in der näheren Umgebung, sagte ein Mitarbeiter des Palastes, der namentlich nicht genannt werden wollte. Opfer habe es nicht gegeben. Bei dem Anschlag in Urusgan starben sechs Menschen, darunter der Selbstmordattentäter und drei afghanische Soldaten. Nach Angaben der Polizei sprengte sich der Täter an einem Armeeposten in die Luft.

Auch im Einsatzgebiet der Bundeswehr kam es zu neuen Gefechten zwischen deutschen Soldaten und den Taliban. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE wurden die Deutschen in der Unruheregion Chahar Darreh westlich der Stadt Kunduz zweimal von Aufständischen angegriffen, daraufhin kam es zu jeweils heftigen Feuergefechten.

Der erste Angriff ereignete sich gegen vier Uhr Morgens. Die Bundeswehr erwiderte das Feuer der Taliban, dabei soll es auch Opfer auf der Gegenseite gegeben haben. Nur zwei Stunden später wurde die gleiche Einheit erneut angegriffen, wehrte die Attacke jedoch ab. Deutsche Soldaten wurden bei den beiden Vorfällen nicht verletzt.

Kampf um die Glaubwürdigkeit der Wahl

US-Präsident Barack Obama rief zu Geduld im Kampf gegen die Extremisten auf. "Das wird nicht schnell gehen. Das wird nicht leicht sein", sagte Obama. Trotz der angespannten Sicherheitslage verteidigte US-Präsident Obama am Montag vor Veteranen im Bundesstaat Arizona noch einmal den Militäreinsatz als Notwendigkeit von größter Bedeutung für die Sicherheit der Vereinigten Staaten. "Wir dürfen niemals vergessen: Dies ist nicht ein Krieg der Wahl. Dies ist ein Krieg der Notwendigkeit." Die Terroristen, die Amerika am 11. September 2001 attackiert hätten, planten neue Anschläge. Würden die Taliban in Afghanistan nicht gestoppt, erhalte al-Qaida neue Zufluchtsorte.

Für den Schutz der Wahl sind neben mehr als 100.000 ausländischen Soldaten rund 180.000 afghanische Soldaten und Polizisten im Einsatz. Die afghanische Regierung rief zu einer vorübergehenden Nachrichtensperre am Wahltag auf, um die Wähler nicht durch Anschlagsmeldungen weiter zu verschrecken. Doch die Stimmen werden lauter, die vor Manipulationen bei der Abstimmung warnen. Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch geht davon aus, dass die Wahl von Gewalt, Betrug und geringer Beteiligung überschattet wird.

So gebe es nicht genügend Wahlbeobachter, sagte der Co-Direktor des Afghanistan Analysts Network, Thomas Ruttig. Der britische Sender BBC berichtete, dass im Land Tausende Wahlausweise zum Verkauf stünden. Zudem seien Stammesältesten hohe Geldbeträge geboten worden, damit deren Anhänger für einen bestimmten Kandidaten stimmten. Die BBC beruft sich dabei auf eigene Recherchen.

Außenminister Frank-Walter Steinmeier hofft dennoch auf einen fairen Verlauf der Wahl. "Es geht darum, dass möglichst viele Afghaninnen und Afghanen ungehindert ihre Stimme abgeben können. Nur das wird die Glaubwürdigkeit der Wahl sichern." Nach Angaben des Afghanistan-Beauftragten Bernd Mützelburg hat die Bundesregierung darauf verzichtet, sich auf einen Kandidaten festzulegen. "Wer Präsident wird, ist ganz allein Sache des afghanischen Volkes."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,643561,00.html

Wer zählt die Stimmen aus, der CIA?

heizer
18.08.2009, 22:46
würden mich mal interessieren, Deine Erfahrungen mit der Armee ? ?(

Gruß franz

Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen.

heizer
18.08.2009, 22:56
Bei weitem nicht alle Anschläge wurden von Muslimen ausgeführt, ohne diese in Schutz nehmen zu wollen! Es liegt doch auf der Hand das eine Reihe westlicher Geheimdienste eigene Anschläge durchgezogen hat, um der Bevölkerung kriegsgründe zu liefern! Den Wunsch alle Muslime umzubringen entspringt wohl einen ziemlich kranken Kopf! Alle aus Europa ausweisen und sich selbst überlassen, das würde völlig genügen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

Das hat System.

Pascal_1984
18.08.2009, 23:41
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

Das hat System.

Ungefähr so dachte ich mir das - würde mich nicht wundern wenn diese Organistaionen nie aufgelöst wurden und heute noch munter "arbeiten"! Auch bei der Sauerland-Gruppe munkelt man ja, das hier die geheimdienste schon lange bescheit wussten und "laufen liesen"...

Der Gerechte
19.08.2009, 16:44
Und, was tun? Das Land den Taliban überlassen und in ein paar Jahren wieder ein paar Wolkenkratzer weniger?!

Was haben die Taliban damit zu tun ?(
Das waren , wenn schon, Al Kaida-Mitglieder.

borisbaran
19.08.2009, 17:09
Was haben die Taliban damit zu tun ?(
Das waren , wenn schon, Al Kaida-Mitglieder.
Die Taliban haben Al-Quaida beherbergt und unterstützt!

Pascal_1984
19.08.2009, 18:14
Die Taliban haben Al-Quaida beherbergt und unterstützt!

Die usa haben mal die taliban unterstützt und saddam mit waffen beliefert :]:]:]

borisbaran
19.08.2009, 18:57
Die usa haben mal die taliban unterstützt und saddam mit waffen beliefert :]:]:]

Die taliban wuren von den USA nie unterstütz und der größte Waffenliefernat Saddam's waren sie auch nciht.

FranzKonz
19.08.2009, 19:18
Die taliban wuren von den USA nie unterstütz und der größte Waffenliefernat Saddam's waren sie auch nciht.

Die Taliban hießen damals noch Mudschaheddin und wurden sehr wohl unterstützt, und es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf den Tatbestand.

Fakt ist, daß es kaum ein dreckiges Geschäft gibt, in dem unsere amerikanischen Freunde nicht mitmischen.

Pascal_1984
19.08.2009, 20:55
Die taliban wuren von den USA nie unterstütz und der größte Waffenliefernat Saddam's waren sie auch nciht.

Oh nein, die taliban haben ihre stinger raketen, die sie gegen die russen hatten, selbst zusammengebastelt, man muß das primitive technik gewesen sein :)):)):))

borisbaran
19.08.2009, 22:45
[***blah***]
Es gab nie Beweise dafür, dass die USA die Taliban unterstützt haben. Mujahedin ungleich Taliban.

[***]
Schon mal was von Schwarzmarkt oder Drottländer gehört:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Agano
20.08.2009, 19:01
Und, was tun? Das Land den Taliban überlassen und in ein paar Jahren wieder ein paar Wolkenkratzer weniger?!nein, weiterhin deutsche da reinschicken, die dort für nichts und wieder nichts verrecken und nichts erreichen.

also, wenn da jemand rein muss, dann sicher nicht diese widerwärtigen amerikaner. die sind ja nur noch hirnlos.

wie wäre es, wenn europa ein militärkontingent zusammen stellt, die da arbeiten, wo es von nöten ist und die nicht den dreck amerikanischen wirkens beseitigen müssten.


welchen rohstoff will amerika da haben? das ist die erste frage. den rohstoff DROGEN will amerika da in erster linie haben. eigentlich ist dieser krieg ein krieg zwischen amerikanische drogenbossen - lügen wir uns doch nicht in die tasche ( der CIA) und afghanischen drogenbosse. damit das mal klar ist. und da amerkias drogenbosse in amerika alles unter kontrolle haben, das militär und diese gesamte regierung, müssen in afghanistan amerikanische soldaten sinnlos sterben.

die afghanen wollten doch tatsächlich den BOSS in der verteilung spielen und offensichtlich mehr geld haben, und deshalb dieser krieg. belügen wir uns doch nicht selbst. afghanistan hat sonst nichts, als drogen und mit drogen verdient sich die CIA der amrikaner dumm und dämlich. darüber müssen wir uns nur im klaren sein.

nur, was haben WIR dann dort zu suchen. eigentlich nichts!! da aber diese verbrecherbande in amerika amerika über nommenn hat, kann diese verbrecherbande die deutshcen natürlich auch ERPRESSEN und genau das ist es, warum sich die deutschen dort befinden. weil wir hier eine korrupte und erpressbare regierung haben. so einfach ist das.

keinen weiteren kommentar zu diesem widerlichen schmarotz, der sich hier abzeichnet.

raus mit den deutschen aus afghanistan. und weg mit diesem korrupten gesindel in unserer regierung, dann ändert sich einiges.


eigentlich einfach, oder?

am 27. september habt ihr die möglichkeit, dieses korrupte PACK abzuwählen.

viel spass dabei. richard

borisbaran
20.08.2009, 19:28
[...]
Laber keine Scheiße, die Regierung der USA hat kein Interesse, dass Drogen in Land kommen.

Drache
20.08.2009, 23:02
Ich kritisiere den BW Einsatz in Afghanistan ebenfalls. Deshalb plädiere ich für einen Rückzug der Truppen....
Sollen doch die Hilfsorganisationen die Schwierigkeiten mit den Talibs doch nach dem Freitagsgebet bei nem Täschen Jasmintee ausdiskutieren...:hihi:

vaater
22.08.2009, 01:00
Und, was tun? Das Land den Taliban überlassen und in ein paar Jahren wieder ein paar Wolkenkratzer weniger?!
Du armer, aber doch lieber Zionist, weisst du denn immer noch nicht, dass in erster Linie deine lieben Freunde für diese Aktion mit ca. 3000 Ermordeten verantwortlich waren?
Die Ziegenhirten in Afghanistan haben danmit auch rein garnichts zu tun.
Nur Komiker oder Geisteskranke kommen auf solche abstruse Ideen.

vaater
22.08.2009, 01:05
Laber keine Scheiße, die Regierung der USA hat kein Interesse, dass Drogen in Land kommen.
Natürlich haben die dieses Land steuernden Zionisten (AIPAC) ein Interesse daran, die Bevölkerung diese Staates weiter zu verdummen und mit Rauschgift gefügig zu machen, denn wie sollten sie mit denkenden US- Bürgern ihre Pläne verwirklichen?
Lieber Bors, denk endlich mal nach und tu hier nicht so dumm!

vaater
22.08.2009, 01:08
Was haben die Taliban damit zu tun ?(
Das waren , wenn schon, Al Kaida-Mitglieder.
Die Bush Clique und deren Freunde waren Mitglieder der Al Kaida???

Alion
22.08.2009, 01:12
Die Welthungerhilfe kritisierte die Afghanistan-Politik der Bundesrepublik massiv. Generalsekretär Wolfgang Jamann schrieb in der "Bild am Sonntag", die Regierung habe lange so getan, "als wären in Afghanistan die deutschen Soldaten als Entwicklungshelfer im Einsatz". Damit habe sie der Öffentlichkeit "Sand in die Augen gestreut". Diese "Illusion" sei nun geplatzt: "Die Bundeswehr kämpft an unübersichtlichen Fronten." Die zivil-militärische Zusammenarbeit sei ein "Sündenfall", da sie echte Entwicklungshelfer in das Visier der Taliban gerückt habe. Die Entwicklungshilfe durch die Wiederaufbauteams der Bundeswehr sei Teil der Militärstrategie geworden - daher würden auch Entwicklungshelfer nicht mehr als unparteilich wahrgenommen. Der Juli sei mit fünf Toten und 23 Sicherheitsvorfällen der schlimmste Monat des Jahres für die Hilfsorganisationen gewesen.

Ein deutscher Hauptfeldwebel und Zugführer sagte einem dpa-Korrespondenten in Kundus, die Lage habe sich im Vergleich zum Vorjahr "um 180 Grad gedreht". Beim Einsatz der Bundeswehr ginge es nun "um Leben und Tod". Die Taliban hätten dazugelernt und wendeten militärische Taktiken an. "Das ist Krieg. Definitiv", betonte der Familienvater, der in den vier Wochen seines Einsatzes bereits fünf Gefechte mit Taliban-Milizen erlebt und überlebt hat. Der Provinzpolitiker Jamal Nasir Fahan sagte, die Lage in der Provinz Kundus sei inzwischen "außer Kontrolle"
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1141386/Welthungerhilfe-ruegt-Einsatz-der-Bundeswehr.html

In den Augen unseres Kriegsministers Franz Josef Jung, war Adolf Hitler nichts anderes als ein Entwicklungshelfer.

Alle die ihren Kopf nicht nur zum Haareschneiden besitzen, wußten das schon lange. Der Mob ist aber zum Glück für die Regierenden doof.
Wenn ich nur daran denke, dass schwarz-Gelb vermutlich eine absolute Mehrheit bekommt, könnte ich kotzen. Weitere 4 Jahre Lügen und Stümperei und das Stimmvieh liebt das Angela.

Deutschland Du bist unter die Räuber gefallen.....

Alion

vaater
22.08.2009, 01:21
Tja, sowenig braucht es, um von manchen, die sich national schimpfen, die schwarze Tünche abzukratzen, um darunter das Braun zu sehen.

Du kannst dir die Arbeit des Kratzens sparen.
Wenn du TIEFBRAUN sehen willst, schau dir doch nur die Regierung und deren Wähler in dem freiheitlichsten, demokratischstem (ich muss spucken, um das Wort Kotzen zu vermeiden) Staat des Nahen Ostens und der Welt an, Israel!
Und nun hör auf, anständige Leute zu beleidigen, du antideutscher Poster.

borisbaran
23.08.2009, 00:29
Natürlich haben die dieses Land steuernden Zionisten (AIPAC)[***]
Ok, ab dem Punkt hast du jedes Recht verloren, ernstgenommen zuwerden...

navy
23.08.2009, 14:28
Das Büro der Welthungerhilfe mit Millionen Geldern des Steuerzahlers finanziert in Tirana - Albanien ist schon länger geschlosssen.

Abschaffen diese Komiker der Entwicklungshilfe, wäre das Beste.

Ή Λ K Λ П
23.08.2009, 18:13
Das Büro der Welthungerhilfe mit Millionen Geldern des Steuerzahlers finanziert in Tirana - Albanien ist schon länger geschlosssen.

Abschaffen diese Komiker der Entwicklungshilfe, wäre das Beste.

albanien oder noch besser der kosovo, ist der groesste mafia-treffpunkt in europa, dort werden alle dorgen-kartelle und sonstiger schmutz der europa erreicht abgesondert, und die albanischen familien-clans verdienen sich dort dumm und daemlich. seit der unabhaengigkeit haben die kosovaren mehr korruption, geldwaescherei etc zu verzeichnen, als sie noch unter den serben gelebt hatten.

die albaner sind ein kleines volk, aber in jedem albaner lungert ein krimineller, hab schon einige erfahrung mit albanern gemacht zumal ich mit einer kosovarin zusammen war. :D

borisbaran
23.08.2009, 20:07
Das Gepöbel von Türken oder Serben gegen Albaner unterfliegt ja niveaumäßig jegliches Gehetze von den Fornbraunbatzen gegen Türken o.ä.

Ή Λ K Λ П
23.08.2009, 22:14
Das Gepöbel von Türken oder Serben gegen Albaner unterfliegt ja niveaumäßig jegliches Gehetze von den Fornbraunbatzen gegen Türken o.ä.

das verhaelt sich im gegensatz zu eurer palaestinenserhetze noch im bereich des tragbaren, jude.

borisbaran
24.08.2009, 00:06
[...]palaestinenserhetze[...]
Der einzige, gegen den wir sind, sind Terroristen, nciht etwa gegen alle Palis / Araber!

Widder58
24.08.2009, 19:00
Der einzige, gegen den wir sind, sind Terroristen, nciht etwa gegen alle Palis / Araber!

Dann fangt mal bei Euch an und zieht bei Scharon den Stöpsel raus - der kann sich nicht mal wehren- das ist ja eh eine israelische Spezialität auf Wehrlose einzudreschen.

franz
24.08.2009, 20:22
Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen.

Du solltest meine Sig. nicht mit deinem Dünnschiss verunstalten, statt dessen wäre ich schon auf deine ev. neg. Erfahrungen mit der Armee neugierig.
Auch ich bin dafür das unsere Soldaten, so schnell wie möglich wieder nach Hause kommen, sie haben da Unten überhaupt nichts verloren.

Gruß franz