PDA

Vollständige Version anzeigen : Cool Germany



kettnhnd
18.07.2003, 18:19
LOL !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,257569,00.html


wieder ein beispiel deutscher entblödung.
diese goethe-institute verlieren zunehmend ihre daseinsberechtigung.

langsam kotzt es mich an, das wir deutschen immer versuchen uns so anzupassen, wie uns das ausland gerne hätte. nur keine ressentiments fördern. ständig gebückt und mit schlechtem gewissen umherirrend. dieses brd-volk ist so peinlich.

natürlich gehen diese antrengungen uns anzbiedern immer "voll in die hose". everybodys darling is everybodys depp !

wir sollten endlich wieder unser haupt erheben und sich unserer alten (nicht im negativen sinne) tugenden erinnern. wir sollten wieder deutsche werden und uns nicht ständig, als halb-amerikaner, als halb-italiener, als halb-franzosen, als super-europäer oder als halb-briten entblöden.

-

Brehn
19.07.2003, 08:34
Und dann kommen wieder einige politisch korrekte, die uns wieder als Nazis bezeichnen, als ob es das noch nie gegeben haette. Die Englaender dieser Generation haben nur so ein schlechtes Bild von den Deutschen, weil sie es in der Schule lernen, solange das nicht geaendert wird, kann man wirklich nichts machen.

Salia
16.12.2003, 16:45
Endlich mal jemand der meiner Meinung ist!!!! Ich sehe das genau so, ich bin jemand der stolz darauf ist hier zu leben und sich als Deutsche bezeichnen zu können, okay es hört sich jetzt vielleicht etwas übertrieben an, aber ich finde das so! Ich finde es schrecklich, dass andauernd laute nur von anderen Ländern schwärmen, macht man einmal ne falsche Bemerkung über Ausländer usw. ist man ein Nazi!

Hog of War
16.12.2003, 17:04
Bitte die DIN 5008 einhalten.

Danke!

Edmund
16.12.2003, 17:13
Original von kettnhnd
wir sollten wieder deutsche werden und uns nicht ständig, als halb-amerikaner, als halb-italiener, als halb-franzosen, als super-europäer oder als halb-briten entblöden.
Ich bin stolzer Deutscher. Und ich sehe es als Beleidigung an, wenn mich jemand als halb-Amerikaner oder halb-Italiener bezeichnen würde.

Großadmiral
16.12.2003, 17:51
Original von eddi

Original von kettnhnd
wir sollten wieder deutsche werden und uns nicht ständig, als halb-amerikaner, als halb-italiener, als halb-franzosen, als super-europäer oder als halb-briten entblöden.
Ich bin stolzer Deutscher. Und ich sehe es als Beleidigung an, wenn mich jemand als halb-Amerikaner oder halb-Italiener bezeichnen würde.

Ich auch.

Gärtner
17.12.2003, 04:20
Original von kettnhnd
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,257569,00.html


wieder ein beispiel deutscher entblödung.

<snip>

etc. etc. blabloblü
Hab ja die teutomanischen Kommentare des von der Leine gelassenen Kettenhundes mittlerweile schon vermißt - da ist ja endlich wieder einer!

Was ist eigentlich dagegen einzuwenden, den Briten z.B. klarzumachen, daß hierzulande & heutzutage nicht mehr nur Fritze und Hermänner im Reich rumlaufen (deinen Post lesend, kommen allerdings Zweifel auf).

Ich hab mich schon als Kind, auf Verwandtenbesuch in Engelland weilend, über die dämlichen & ewigen WKII-Filme geärgert, in denen die Deutschen immer nur als hirnlose Krauts auftraten und für die im Kampf mit heldenhaften Tommys stets das Hollywood-Prinzip galt: Ein Schuß, fünf tote Indianer.

Das zurechtzurücken, hat nicht im Mindesten mit "anpassen", "gebückt" oder "anbiedern" zu tun!

Sollte es allerdings darum gehen, "unser Haupt zu erheben und wieder Deutsche zu werden", und was deine 2ff. Nachredner noch sonst beigesteuert haben: Könnte es sein, daß sie Recht haben, die dummen Tommy-Vorurteile?

@eddi, Kaiser Wilhelm II: Redet nicht so einen Stuß. Eure Abstammung ist reiner Zufall. Wäre es anders (woran ihr post festum eh nix ändern würdet), könnte der von euch akklamierte Satz bei geeigneter politischer Lage zu Euren Ungunsten ausgehen. Und ihr könntet nichts dafür.

Der Gelehrte rät: Erst denken, dann zustimmen.

kettnhnd
17.12.2003, 09:31
@allwissender

freut mich, das ich dir mit meinen kommentaren soviel verzückung entlocke. hehe.

aber mach' bitte nicht den fehler und versuche mich in die dumm-dreiste, deutschtümelnde teutonen-ecke zu stellen, denn dann wäre ich ein reaktionär alá CSU. und das bin ich eben nicht.würdest du mich persönlich kennen, versuchtest du nicht, mich in diese schublade zu stecken. ;)

Edmund
17.12.2003, 11:15
Original von Der Gelehrte
@eddi, Kaiser Wilhelm II: Redet nicht so einen Stuß. Eure Abstammung ist reiner Zufall. Wäre es anders (woran ihr post festum eh nix ändern würdet), könnte der von euch akklamierte Satz bei geeigneter politischer Lage zu Euren Ungunsten ausgehen. Und ihr könntet nichts dafür.
Das ändert nichts an meine Einstellung. Ich wüsste nicht, warum es zu meinen Ungunsten ausgehen sollte. Ich bin stolzer Patriot und Nationalkonservativ.

Du erinnerst mich stark an den typisch verstörten Deutschen Nachkriegs-Menschen, der sich für seine Herkunft schämt. Aber uns kannst du damit nicht anstecken. Ich liebe Deutschland und die Deutschen. Und diese Eigenschaften werden mir mehr nützen, als deine anti-deutsche Einstellung.

Kronauer
17.12.2003, 11:42
Wenn den Deutschen noch so großes Unrecht angetan wird, findet sich doch immer ein obskurer deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt, bis er bewiesen hat, daß die Deutschen Unrecht getan haben."

kettnhnd
17.12.2003, 12:08
tja, der zynismus in hinsicht auf deutsche opfer kennt keine grenzen...

selbst schuld heissts halt dann einfach...

nur das den opfern ins gesicht zu sagen, traut sich keiner dieser "herren".

Steinadler
17.12.2003, 14:56
Guten Tag,

so, nachdem ich dieses Forum jetzt schon einige Zeit beobachte habe ich mich endlich auch angemeldet.

@kettnhnd Schön zu sehen, dass es in diesem Land noch Leute gibt die auch meiner Meinung sind.

Die Feigheit einiger deutscher Politiker ( und leider nicht nur dieser ) ist einfach nur noch erschreckend. Scheinbar scheint die politische Elite dieses Landes der festen Überzeugung zu sein, dass sie nur durch die Zerstörung der Selbstachtung des deutschen Volkes, bzw. der deutschen Kultur usw. im Ausland zu Anerkennung kommen können. Ein überaus bedauernswerter Vorgang und sicherlich ein großer Verlust (nicht nur für Deutschland).

Gärtner
17.12.2003, 15:58
Original von kettnhnd
mach' bitte nicht den fehler und versuche mich in die dumm-dreiste, deutschtümelnde teutonen-ecke zu stellen, denn dann wäre ich ein reaktionär alá CSU. und das bin ich eben nicht.würdest du mich persönlich kennen, versuchtest du nicht, mich in diese schublade zu stecken.
Nur in die Schublade, die du selber geöffnet hast...


Original von eddi
Du erinnerst mich stark an den typisch verstörten Deutschen Nachkriegs-Menschen, der sich für seine Herkunft schämt. Aber uns kannst du damit nicht anstecken. Ich liebe Deutschland und die Deutschen. Und diese Eigenschaften werden mir mehr nützen, als deine anti-deutsche Einstellung.
Zuerst wüßte ich mal gern, wo meine Einstellung "antideutsch" sein soll? Ich schäme mich nicht die Bohne für meine Herkunft. Und noch etwas: Wenn du glaubst, daß "Nationalkonservative" die Liebe zu Deutschland für sich allein gepachtet haben, irrst du dich. Ich habe das schon oft genug gesagt, daß mir mein Heimatland lieb & teuer ist, nur ist meine Liebe zum Land nicht von der blindmachenden Sorte.

Kronauer
17.12.2003, 16:08
Guckt euch doch nur die Spacken an, die unsere Unis füllen (gibt natürlich auch Ausnahmen). Aber Fakt ist, das von diesen Weicheiern die deutsche "Elite" fast gänzlich gestellt wird... Was kann man da anderes erwarten...
Den ganzen Tag mit nem Kottlett um Hals rumgelaufen, das wenigstens der Hund mit denen gespielt hat und später ab in die Politik...

*derletztemachtslichtaus* http://forum.sinnlos-im-weltraum.de/images/smiles/goodnight.gif

EDIT:
Ich fordere u.a. keine Physiker mehr in die dt. Politik!

kettnhnd
17.12.2003, 17:01
Original von Der Gelehrte

Original von kettnhnd
mach' bitte nicht den fehler und versuche mich in die dumm-dreiste, deutschtümelnde teutonen-ecke zu stellen, denn dann wäre ich ein reaktionär alá CSU. und das bin ich eben nicht.würdest du mich persönlich kennen, versuchtest du nicht, mich in diese schublade zu stecken.
Nur in die Schublade, die du selber geöffnet hast...



ich öffne keine schubladen, ich reisse wunden...