PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweiz, sein voll krass multikulti !



Doc Gyneco
28.08.2009, 10:14
News vom 28.8.09 morgens !


Arisdorf BL

Das teilt die Polizei mit. Sie stellte ihn und nahm ihm am Freitag nach halb vier Uhr früh das «Billett» auf der Stelle ab. Die 209 km/h seien die Durchschnittsgeschwindigkeit der Nachfahrmessung gewesen. Der in der Region wohnhafte Serbe muss beim eingeleiteten Strafverfahren mit einer hohen Busse sowie einem mehrmonatigen Führerausweisentzug rechnen.

http://www.20min.ch/news/basel/story/Mit-209-km-h-Polizei-ueberholt-23156998




Kollbrunn ZH

Im Rucksack eines 24-jährigen Nigerianers kamen rund 25 Gramm portioniertes Kokain zum Vorschein. Weiter entdeckten die Beamten einen 37-jährigen Georgier, der mit einem Hausverbot belegt war. Und vor der Unterkunft stiessen sie auf einen 22-jährigen Georgier, der im Auto schlief. Er hält sich illegal in der Schweiz auf.

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/12872768




Zug
Taschendieb urinierte in Zelle
Zwei Algerier sind am Mittwoch im Zuger Metalli-Center in flagranti beim Diebstahl erwischt worden.

http://www.20min.ch/news/luzern/story/20138638




St. Gallen
Kurde wollte den Freund seiner Tochter töten.

Ein gebürtiger Kurde (49) zog mit einer Pistole los, um den Schweizer Freund seiner Tochter zu erschiessen. Dafür soll er für zweieinhalb Jahre ins Gefängnis.

http://www.20min.ch/news/stgallen/story/29696292

Aye alda ! Du kommen in Schweiz ! Voll krass multikulti alda !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
28.08.2009, 10:16
News vom 28.8.09 morgens !




Aye alda ! Du kommen in Schweiz ! Voll krass multikulti alda !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Rasende Serben sind normal. Wir haben auch einen hier. Der steht immer als Letzter auf und ist als erster an der Baustelle :P

JensVandeBeek
28.08.2009, 10:48
News vom 28.8.09 morgens !

...
Aye alda ! Du kommen in Schweiz ! Voll krass multikulti alda !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Selber schuld !

Doc Gyneco
28.08.2009, 11:01
Selber schuld !

Es fehlt eigentlich nur noch ein Türke in der Sammlung !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

JensVandeBeek
28.08.2009, 11:16
Es fehlt eigentlich nur noch ein Türke in der Sammlung !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich dachte von diese Sorte habt Ihr genug da ! Sonst schicken wir Euch gerne welche ;)

-SG-
28.08.2009, 11:28
Ein gebürtiger Kurde (49) zog mit einer Pistole los, um den Schweizer Freund seiner Tochter zu erschiessen. Dafür soll er für zweieinhalb Jahre ins Gefängnis.

2,5 Jahre für versuchten, vorsätzlichen Mord, beim nächsten verfassungsfeindlichen "Propagandadelikt" gibt's das doppelte.

Badener3000
28.08.2009, 13:04
Der real existierende Fakt, daß Massen von geistigen U- Booten aus fremden Kulturen die Gesellschaft in allen Bereichen nach unten ziehen ist in der Schweiz noch ausgeprägter als in D.
Zürich ist schlimmer als Stuttgart.

lupus_maximus
28.08.2009, 13:18
Der real existierende Fakt, daß Massen von geistigen U- Booten aus fremden Kulturen die Gesellschaft in allen Bereichen nach unten ziehen ist in der Schweiz noch ausgeprägter als in D.
Zürich ist schlimmer als Stuttgart.
Wie ist dies denn möglich?
Sind die Schweizer auf Muku-Gebiet noch dümmer als wir?

dZUG
28.08.2009, 13:19
Es gibt aber auch Deutsche die mit dem Fahrrad über den Gottlieberzoll düsen und die schweizer Sonnenanbeter am Kuhhorn ärgeren durch Bremsen mit gewaltiger Staubentwicklung. :D

Doc Gyneco
28.08.2009, 13:32
Wie ist dies denn möglich?
Sind die Schweizer auf Muku-Gebiet noch dümmer als wir?

Bah !

In Sachen Dummheit macht die Schweizer Regierung zur Zeit gerade grossartige Demonstrationen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Edmund
28.08.2009, 23:29
Letztens war in der Spielshow 5gegen5 'Integrationswoche'. :rolleyes:
Nirgends ist man offenbar vor den Gutmenschen sicher.

Nationaler
29.08.2009, 13:20
Bah !

In Sachen Dummheit macht die Schweizer Regierung zur Zeit gerade grossartige Demonstrationen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich dachte wenn ich hier nich mehr Leben kann geh ich in die Schweiz, das wird wohl auch nichts mehr.

lupus_maximus
29.08.2009, 14:25
Letztens war in der Spielshow 5gegen5 'Integrationswoche'. :rolleyes:
Nirgends ist man offenbar vor den Gutmenschen sicher.

Stimmt, nur in NG gibt es keine!
Wir lassen die nicht rein, auch im kommenden Mitbürgerkrieg nicht!

BRDDR_geschaedigter
29.08.2009, 16:45
Ich kann mir kaum vorstellen, das ein Land in Sachen Einwanderung noch dümmer als Deutschland ist. :D

Strandwanderer
29.08.2009, 17:17
Asylant und Autobahn, das konnte ja nicht gutgehen:


Asylbewerber radelt auf Autobahn
Ein Asylbewerber ist in auf der Autobahn A13 bei Mels (SG) mit dem Velo unterwegs gewesen. Der 21-Jährige war mit seinem unbeleuchteten Fahrrad in Bad Ragaz als Geisterfahrer auf die A13 eingebogen.

Das teilt die St. Galler Kantonspolizei mit. Auf der Überholspur fuhr er der Nacht auf Samstag in Richtung Sargans. Einer Patrouille der Kantonspolizei gelang es, den Verkehr mit einem künstlichen Stau zurückzuhalten, so dass dem Velofahrer keine Autos entgegenfuhren. Der Asylbewerber sei offensichtlich mit den in der Schweiz geltenden Strassenverkehrsvorschriften überfordert gewesen, schreibt die Polizei.

http://www.20min.ch/news/stgallen/story/23312328

DSol
02.09.2009, 10:48
Asylant und Autobahn, das konnte ja nicht gutgehen:



http://www.20min.ch/news/stgallen/story/23312328

Und das war nicht der erste Asylbewerber auf der Autobahn, passiert immer wieder :))

Grotzenbauer
26.12.2009, 12:14
Bah !

In Sachen Dummheit macht die Schweizer Regierung zur Zeit gerade grossartige Demonstrationen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
____________
Ausländer rein, Zürcher raus.

Die nackten Zahlen des Statistischen Amtes der Stadt Zürich belegen in aller Deutlichkeit: Die Stadt Zürich hat ein Ausländer- Problem. Und noch viel schlimmer. Die rot-grüne Politik vertreibt ganz offensichtlich viele Schweizer aus der Stadt.

Zwischen 2003 und 2008 wanderten sage und schreibe netto zusätzliche 23104 Ausländer in die Stadt Zürich ein, während dem netto 9628 Schweizer der gemäss Stadtrat besten, schönsten, sichersten und attraktivsten Stadt der Welt den Rücken kehrten. Es ist offensichtlich, dass immer mehr Schweizer nicht mehr nur mit dem Wahlkuvert abstimmen - und wählen, sondern die katastrophale Leistungsbilanz der rot-grünen Politik in der Stadt Zürich- auch gerade in der Ausländerfrage regelrecht im wörtlichen Sinne mit Füssen treten und von der Stadt Zürich auswandern..../:(

Agano
26.12.2009, 12:22
News vom 28.8.09 morgens !

Aye alda ! Du kommen in Schweiz ! Voll krass multikulti alda !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hab nicht die blasseste ahnung, was du mit deinem ....ehm, bericht auszudrücken versuchst. wolltest du uns aufzeigen, wie kulturell du geschult bist und welch prächtige berichte du zu schreiben verstehst? richard

Registrierter
26.12.2009, 15:43
Ich kann mir kaum vorstellen, das ein Land in Sachen Einwanderung noch dümmer als Deutschland ist. :D

irgendwann wird auch der letzte Europäer dahinter kommen, dass seine Eliten nicht aus Dummheit sondern abgrundtiefer Verachtung für ihr Volk und im Interesse einer anderen Macht handeln.
Der gesamte Westen, inklusive USA wird inzwischen von INLÄNDREFEINDLICHEN ELITEN regiert, deren nächstes Etappenziel auf dem Weg in die vollendete Globalisierung der Austausch der Ursprungsbevölkerungen bis zur Auflösung aller Nationalstaaten und Völker ist.

Bis dahin halten sie den dummen Wähler mit der Formel über Wasser, dass Politker einfach zu dumm sind, um die Interessen des Volkes zu vertreten.
Solange sich das Volk an Stammtischen und Internetforen über ihre dummen Politiker aufregt, geht es wenigstens nicht auf die Strassen oder noch schlimmer, in die Villenviertel, um die Häuser heiss zu desinfizieren.

Doc Gyneco
26.12.2009, 15:56
hab nicht die blasseste ahnung, was du mit deinem ....ehm, bericht auszudrücken versuchst. wolltest du uns aufzeigen, wie kulturell du geschult bist und welch prächtige berichte du zu schreiben verstehst? richard

Yep !

Bei dem einen oder dem anderen wird Itelligenz nicht in die Wiege mitgegeben.

Bei Dir scheint so ein Problem aufgetreten zu sein.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

DSol
26.12.2009, 21:29
Yep !

Bei dem einen oder dem anderen wird Itelligenz nicht in die Wiege mitgegeben.

Bei Dir scheint so ein Problem aufgetreten zu sein.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber aber, wer wird denn gleich. Agano ist einfach schon über 70 und deshalb sollte man etwas toleranter sein. :))

Berwick
14.07.2010, 23:10
Ja, Sweiz, sein voll krass multikulti ! Aba nix wolle sein alemannis.:cool2:

DSol
15.07.2010, 00:38
Ja, Sweiz, sein voll krass multikulti ! Aba nix wolle sein alemannis.:cool2:

Und du haben den vollen krassen Schweiz Komplexen, deppenen. :))

Apart
15.07.2010, 06:48
Ja, Sweiz, sein voll krass multikulti ! Aba nix wolle sein alemannis.:cool2:



Was Aversionen und Boshaftigkeit gegenüber Deutschen anbelangt, integrieren sich die Intelligenzbestien aus dem Orient in der Schweiz aber sehr gut.
In BAsel hat mir so ein Türke "Arschloch" hinterhergerufen, nachdem er mein deutsches Autokennzeichen gesehen hatte.

Berwick
15.07.2010, 08:17
In Basel hat mir so ein Türke "Arschloch" hinterhergerufen, nachdem er mein deutsches Autokennzeichen gesehen hatte.

Vermutlich wollte er sich bei den Schweizern einschmeicheln. :cool2:

DSol
15.07.2010, 10:09
Was Aversionen und Boshaftigkeit gegenüber Deutschen anbelangt, integrieren sich die Intelligenzbestien aus dem Orient in der Schweiz aber sehr gut.
In BAsel hat mir so ein Türke "Arschloch" hinterhergerufen, nachdem er mein deutsches Autokennzeichen gesehen hatte.

Wohl kaum, wahrscheinlich hast du eine deiner Grosskotz Weisheiten zum Besten gegeben, daher trifft die Bezeichnung. :))

DSol
15.07.2010, 10:10
Vermutlich wollte er sich bei den Schweizern einschmeicheln. :cool2:

Wieder so ein kläglicher Versuch schlagfertigt zu sein. :rolleyes:

Berwick
15.07.2010, 10:57
Bei dem einen oder dem anderen wird Intelligenz nicht in die Wiege mitgegeben.

Bei Dir scheint so ein Problem aufgetreten zu sein.



Du hast ja recht damit, was du hier über unseren guten DSol sagst. :]

Ich widerspreche also nicht.

Doch bin ich selber zu freundlich, um es ihm selber zu sagen. :)

DSol
15.07.2010, 11:11
Du hast ja recht damit, was du hier über unseren guten DSol sagst. :]

Ich widerspreche also nicht.

Doch bin ich selber zu freundlich, um es ihm selber zu sagen. :)

Noch so ein kläglicher Versuch schlagfertigt zu sein. :rolleyes:

Armes Würstchen, heult darüber, dass die Schweizer nicht Alemanisch sein wollen. :hihi: Und wir sterben bald aus gell? :isok::depp:

DSol
15.07.2010, 11:13
Ich dachte von diese Sorte habt Ihr genug da ! Sonst schicken wir Euch gerne welche ;)

Nein bleib bloss dort wo du bist :D Wir haben genügend Türken.

twoxego
15.07.2010, 13:32
man sollte dies nicht so verbissen sehen.
die Schweizer haben auch liebeswürdige seiten, höflichkeit beispielsweise.

am meisten verblüffte mich einst die antwort eines bekannten, der meinte, man könne in jener strasse kein geschäft eröffnen, weil dort schon jemand mit dem gleichen angebot sei, der ja schliesslich auch leben müsse.
so etwas würde keinem Deutschen einfallen.

würde die Schweiz je teil der EU werden, gäbe es dort vermutlich für diesen oder jenen ein böses erwachen.
ich fände dies schade.

als Deutscher kann man natürlich von einrichtungen wie dem Bürgeramt oder
der Betreibung nur träumen, von der zahlungsmoral einmal ganz abgesehen.

opppa
15.07.2010, 14:39
Was Aversionen und Boshaftigkeit gegenüber Deutschen anbelangt, integrieren sich die Intelligenzbestien aus dem Orient in der Schweiz aber sehr gut.
In BAsel hat mir so ein Türke "Arschloch" hinterhergerufen, nachdem er mein deutsches Autokennzeichen gesehen hatte.

Vielleicht kannte er Dich, oder er hatte sonst noch einen anderen Grund für sein fundiertes Urteil?

(Trug der eine türkische Fahne oder woran hast Du ihn als Türken erkannt?)

:D

Berwick
15.07.2010, 15:12
die Schweizer haben auch liebeswürdige seiten, höflichkeit beispielsweise.




Und warum postet dann keiner von diesen netten Schweizern hier im Forum? :cool2:

twoxego
15.07.2010, 15:15
ich kenne nur die eine.
man sperrte sie.
vermutlich ist dieses forum Schweiz feindlich.
wer weiss warum.


ps.:
gerade viel mir auf, dass es ja doch noch eine weitere gibt.
sie unterscheidet sich wohltuend von vielen schreihälsen hierzuforum, durch gleichbleibende höfflichkeit auch bei gegensätzlichen meinungen. davon könnten wir noch ein dutzend gebrauchen.

vielleicht könnte man sie eintauschen gegen ein paar aus diesem anderen kleinen land.
diese zeichnen sich besonders durch unglaubliche plattheit, gepaart mit auf nichts gründendem geltungsdrang aus.