PDA

Vollständige Version anzeigen : FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache im Sommergespräch



Irmingsul
28.08.2009, 10:17
Sehr sehenswert!!!


mms://apasf.apa.at/nocms-worldwide/FI1_SG_2009-08-25_Strache.wmv

fatalist
28.08.2009, 15:49
Der Mann hat sehr vernünftige Ansichten, und er ist sehr eloquent.
So einer fehlt hier in Deutschland.

carpe diem
28.08.2009, 16:54
Er hat bei Haider gelernt, aber Haiders Schuhe sind ihm ein paar Nummern zu groß.

Fiel
28.08.2009, 17:05
Der Mann hat sehr vernünftige Ansichten, und er ist sehr eloquent.
So einer fehlt hier in Deutschland.

Den Wiener 'Schäh' kann man nicht nach Deutschland exportieren. Die Österreicher sind eben in einer freieren Gesellschaft aufgewachsen, da können sich dann auch Persönlichkeiten entwicken. In einer gedeckelten Subkultur wie in der BRD können sich keine Persönlichkeiten entwickeln, man muß sich doch nur die Führungskräfte der BRD anschauen.

Irmingsul
29.08.2009, 14:32
Den Wiener 'Schäh' kann man nicht nach Deutschland exportieren. Die Österreicher sind eben in einer freieren Gesellschaft aufgewachsen, da können sich dann auch Persönlichkeiten entwicken. In einer gedeckelten Subkultur wie in der BRD können sich keine Persönlichkeiten entwickeln, man muß sich doch nur die Führungskräfte der BRD anschauen.

Bei etwa 65.000.000 Deutschen wird sich wohl noch ein charismatischer Nationalist finden lassen. Die Angstschwelle ist hier jedoch noch sehr hoch. Diese Lanze muß erst noch gebrochen werden.

Bruddler
29.08.2009, 14:44
Der Mann hat sehr vernünftige Ansichten, und er ist sehr eloquent.
So einer fehlt hier in Deutschland.

So einer wäre bei uns schon längst als Super-Nazi abgestempelt worden. Späterer Auto-Unfall nicht ausgeschlossen....wie gesagt, ist aber alles nur im Konjunktiv.... :whis:

Tanzwut
29.08.2009, 15:16
Er hat bei Haider gelernt, aber Haiders Schuhe sind ihm ein paar Nummern zu groß.

Servus !

NOCH, da hast Du recht.
Meiner bescheidenen meinung nach, gibt es keine ALTERNATIVE zur FPÖ/STRACHE, die ich für das weitaus kleinere übel als alle anderen parteien in österreich erachte.

Gruß
T.

Tanzwut
29.08.2009, 15:21
So einer wäre bei uns schon längst als Super-Nazi abgestempelt worden. Späterer Auto-Unfall nicht ausgeschlossen....wie gesagt, ist aber alles nur im Konjunktiv.... :whis:

Servus !

So einer und vor allem "seine" partei, die FPÖ wird als nazi.naziparte in österreich EBENSO abgestempelt.

von den üblichen verdächtigen, den (linken-grünen) gutmenschen, den juden ( muczikant und co.)

ABER wie heisst es so schön ?

WAS KÜMMERT ES DIE DEUTSCHE (ÖSTERREICHISCHE) EICHE, WENN SÄUE SICH AN IHR REIBEN ???

Gruß
T.

Tanzwut
29.08.2009, 15:23
Der Mann hat sehr vernünftige Ansichten, und er ist sehr eloquent.
So einer fehlt hier in Deutschland.


Servus !

..vor allem "HAIDERS" hätten wir bitter nötig !

Gruß
T.

Tanzwut
29.08.2009, 15:32
Den Wiener 'Schäh' kann man nicht nach Deutschland exportieren. Die Österreicher sind eben in einer freieren Gesellschaft aufgewachsen, da können sich dann auch Persönlichkeiten entwicken. In einer gedeckelten Subkultur wie in der BRD können sich keine Persönlichkeiten entwickeln, man muß sich doch nur die Führungskräfte der BRD anschauen.

Servus !

ich glaube da irrst du dich gewaltig
das "verbotsgesetz" ist einmalig.
( eine NPD !! wie bei euch wäre z.B. bei uns UNMÖGLICH !! )

und was die "musike" betrifft, wird bei uns das gleiche wie bei euch gespielt.
ein vierundzwanzig stündiger trauermarsch statt dem badenweiler.

http://www.youtube.com/watch?v=-pRwSO2tEIc

der schönste marsch der welt !

Gruß
T.

Fiel
29.08.2009, 16:13
Servus !

ich glaube da irrst du dich gewaltig
das "verbotsgesetz" ist einmalig.
( eine NPD !! wie bei euch wäre z.B. bei uns UNMÖGLICH !! )

und was die "musike" betrifft, wird bei uns das gleiche wie bei euch gespielt.
ein vierundzwanzig stündlicher trauermarsch statt dem badenweiler.

http://www.youtube.com/watch?v=-pRwSO2tEIc

der schönste marsch der welt !

Gruß
T.

Ich irre mich? Hast du schon mal die Wahlerfolge der Rechten bei euch in Österreich und bei uns in der BRD verglichen?

fatalist
29.08.2009, 18:43
Ich irre mich? Hast du schon mal die Wahlerfolge der Rechten bei euch in Österreich und bei uns in der BRD verglichen?

In Österreich gibt es eine grosse konservative Partei, das sind die Freiheitlichen.
Die haben Erfolg.

In Deutschland gibt es Dutzende kleine und somit unbedeutende rechte Parteien, und das ist auch so gewollt und von den Maulwürfen des VS so gesteuert.
Siehe NPD-Verbot, zuviele VS-Leute, bei Por Köln dürfte es ähnlich sein.

Divide et impera :cool2:

BRDDR_geschaedigter
29.08.2009, 18:46
Stimmt es eigentlich, das die NPD von einem britischen Agenten gegründet wurde?

Der Österreicher
30.08.2009, 05:24
Sehr sehenswert!!!


mms://apasf.apa.at/nocms-worldwide/FI1_SG_2009-08-25_Strache.wmv

Zwei Moderatorinnen die meistens nur was daherstottern und die ganze Zeit über nur über angeblichen "Rechtsextremismus" reden wollen und Herr Strache, der über ein rhetorisches Talent verfügt, wie Perikles und seine politischen Zielsetzungen nach jeder noch so dummen Frage der beiden Ultralinken rüberbringt. Ob man seine Auffassungen und seine Partei mag oder nicht, Talent hat er.

marc
30.08.2009, 06:32
...also diese Kluft zwischen Österreichern und der BRD ist doch immer wieder erstaunlich. Und dann diese komischen, überforderten Moderatorinnen mit ihren ungewollt-dankbaren Fragen: "Heißt das, dass ich nicht mehr bei einem Chinesen essen gehen dürfte?"
!
:eek:

Der Österreicher
31.08.2009, 00:12
...also diese Kluft zwischen Österreichern und der BRD ist doch immer wieder erstaunlich. Und dann diese komischen, überforderten Moderatorinnen mit ihren ungewollt-dankbaren Fragen: "Heißt das, dass ich nicht mehr bei einem Chinesen essen gehen dürfte?"
!
:eek:

Strache passt nicht in die Weltvorstellung der salonlinken Oberschichtsangehörigen und das überfordert diese geistig. Potentielle Wähler der FPÖ haben aber dezidierte Abneigung gegen Wiener Salonlinke. Weiters sind Aussagen wie "ich schäme mich für Österreich" in einem Land in welchen 90% (laut Umfragen) von sich sagen, das sie Patrioten sind, nicht sonderlich Sympathie schaffend.

Die schönsten Stellen:

Moderatorin: Ich habe die Ausschreitungen bei Demonstrationen gegen die blau-schwarze Regierung in Israel im Fernsehen gesehen.
Strache: Sie haben also die sozialistische Jugend bei Steine werfen gesehen.

Moderatorin: Ich habe mich in Israel für Österreich geschämt und gesagt ich bin aus Deutschland.
Strache: Ich war damals auch in Israel und habe mich nicht geschämt, als ich mich mit Abgeordneten der Arbeitspartei und des Likud getroffen habe.

Moderatorin: Was hat die FPÖ gegen Juden?
Strache: Wir haben nichts gegen Juden. Wir haben ja auch jüdische Mitglieder und Parlamentsabgeordnete jüdischen Glaubens.

Strache hat sich eine Woche vor dem Interview eine bakterielle Infektion zugezogen (wegen der verheilenden Stellen im Gesicht konnte er sich nicht rasieren) und hat hier trotzdem eine grandiose Vorstellung abgeliefert. Seine Wertschätzung Kreiskys kommt bei den österreichischen Pensionisten gut an.

Kenshin-Himura
31.08.2009, 00:30
Widerlicher Demagogen- und Populisten-Verein. So etwas hat uns hier in der BRD noch gefehlt. Außer auf Politiker und Ausländer herumhacken können die nix.

Tanzwut
31.08.2009, 00:32
Ich irre mich? Hast du schon mal die Wahlerfolge der Rechten bei euch in Österreich und bei uns in der BRD verglichen?

Ja, du irrst Dich-denn du kannst die FPÖ nicht mit der NPD vergleichen.
Die NPD wäre in Österreich schon längst verboten, denn wir haben ein Gesetz-Verbotsgesetz-welches meines wissens nach das strengste der welt ist, auf alle fälle die brd NICHT hat.

Tanzwut
31.08.2009, 00:35
In Österreich gibt es eine grosse konservative Partei, das sind die Freiheitlichen.
Die haben Erfolg.

In Deutschland gibt es Dutzende kleine und somit unbedeutende rechte Parteien, und das ist auch so gewollt und von den Maulwürfen des VS so gesteuert.
Siehe NPD-Verbot, zuviele VS-Leute, bei Por Köln dürfte es ähnlich sein.

Divide et impera :cool2:

Naja, wenn für Dich so ca. 15 % wähleranteil bereits eine grosse partei ist, dann hast du recht.

nochmals, im gegensatz zu euch haben wir das verbotsgesetz, welches weitaus strenger als andere ähnliche ausfällt-
d.h. eine NPD hat/ hätte es bei uns nie und nimmer gegeben !!

Edmund
31.08.2009, 00:39
In Österreich gibt es eine grosse konservative Partei, das sind die Freiheitlichen.
Die haben Erfolg.

In Deutschland gibt es Dutzende kleine und somit unbedeutende rechte Parteien, und das ist auch so gewollt und von den Maulwürfen des VS so gesteuert.
Siehe NPD-Verbot, zuviele VS-Leute, bei Por Köln dürfte es ähnlich sein.

Divide et impera :cool2:
Die 'konservative' Partei in Österreich nennt sich ÖVP.
FPÖ zählt auch in der Alpenrepublik zum rechten Parteienspektrum. In der BRD wäre es unvorstellbar, daß die Blockparteien und ihre Systemmedien eine demokratisch gewählte, nationale und soziale Heimatpartei neben sich respektiert.

Tanzwut
31.08.2009, 00:43
Widerlicher Demagogen- und Populisten-Verein. So etwas hat uns hier in der BRD noch gefehlt. Außer auf Politiker und Ausländer herumhacken können die nix.

naja, ein joschka und genossen werden bei uns niemals ein hohes politisches amt bekleiden, da sei die FPÖ davor-und das ist gut so.
sehr gut sogar.

diese schandflecke habt ihr euch zuzuschreiben, denn "ihr" habt sie gewählt.

Tanzwut
31.08.2009, 00:52
Die 'konservative' Partei in Österreich nennt sich ÖVP.
FPÖ zählt auch in der Alpenrepublik zum rechten Parteienspektrum. In der BRD wäre es unvorstellbar, daß die Blockparteien und ihre Systemmedien eine demokratisch gewählte, nationale und soziale Heimatpartei neben sich respektiert.

OVP-korrekt.
FPÖ wird von vielen als rechtsradikal verunglimpft.
Man kann aber die FPÖ niemals mit der NPD vergleichen-die würde sofort verboten werden.

( vor kurzem wurde sogar von seiten der spö/grünen/linkenlinken
ein verbot der fpö "angedacht", man wollte auch graf/fpö, den dritten nationalratspräsidenten seines amtes entheben-wegen der kontroverse mit dem juden muczikant, bzw. selbständigkeit südtirols, wo graf sich für ein abstimmungsrecht der betroffenen aussprach)

Edmund
31.08.2009, 00:53
naja, ein joschka und genossen werden bei uns niemals ein hohes politisches amt bekleiden, da sei die FPÖ davor-und das ist gut so.
sehr gut sogar.

diese schandflecke habt ihr euch zuzuschreiben, denn "ihr" habt sie gewählt.
Ich sage nur Glawischnig und Stoisits. Diese Frauen begleiten bzw bekleideten hohe politische Ämter, und sind mindestens so unerträglich wie Joseph Fisher und C.Roth.

Edmund
31.08.2009, 01:02
OVP-korrekt.
FPÖ wird von vielen als rechtsradikal verunglimpft.
Man kann aber die FPÖ niemals mit der NPD vergleichen-die würde sofort verboten werden.

( vor kurzem wurde sogar von seiten der spö/grünen/linkenlinken
ein verbot der fpö "angedacht", man wollte auch graf/fpö, den dritten nationalratspräsidenten seines amtes entheben-wegen der kontroverse mit dem juden muczijant, bzw. selbständigkeit südtirols, wo graf sich für ein abstimmungsrecht der betroffenen aussprach)
Ich zweifel nicht daran, daß das Verbotsgesetz, inbesondere was das Strafmaß betrifft, völlig überzogen ist. Aber auch der Paragraph 130 in der BRD wird ziemlich willkürlich und unverhältnismäßig vollstreckt. Auch was die Bewertung der NPD betrifft, darf nicht vergessen werden, daß diese Partei massivst verunglimpft wird. Sicher stärker als die FPÖ in Österreich. Dies wird auch der Grund sein, warum Du ein etwas verschobenes Bild von der NPD hast.

Tanzwut
31.08.2009, 01:04
Ich sage nur Glawischnig und Stoisits. Diese Frauen begleiten bzw bekleideten hohe politische Ämter, und sind mindestens so unerträglich wie Joseph Fisher und C.Roth.

ich kenne KEINE minister die grün wären !!
so wird es auch hoffentlich bleiben.

die glawi ist parteivorsitzende, die stoisits sitzt im nr.

selbst das ist natürlich eine zumutung !!

Edmund
31.08.2009, 01:08
ich kenne KEINE minister die grün wären !!
so wird es auch hoffentlich bleiben.

die glawi ist parteivorsitzende, die stoisits sitzt im nr.

selbst das ist natürlich eine zumutung !!
Glawischnig war Nationalratspräsidentin, das ist meines wissens schon ein höheres Amt in Österreich. Stoisits ist Volksanwältin, ebenso ein hohes Amt.

Tanzwut
31.08.2009, 01:20
Glawischnig war Nationalratspräsidentin, das ist meines wissens schon ein höheres Amt in Österreich. Stoisits ist Volksanwältin, ebenso ein hohes Amt.

interpretationssache-

hohe politische ämter bekleiden meiner meinung nach MINISTER, BUNDEKANZLER, VIZEKANZLER und BP.

und da gibts kein grünzeug.

Tanzwut
31.08.2009, 01:28
Ich zweifel nicht daran, daß das Verbotsgesetz, inbesondere was das Strafmaß betrifft, völlig überzogen ist. Aber auch der Paragraph 130 in der BRD wird ziemlich willkürlich und unverhältnismäßig vollstreckt. Auch was die Bewertung der NPD betrifft, darf nicht vergessen werden, daß diese Partei massivst verunglimpft wird. Sicher stärker als die FPÖ in Österreich. Dies wird auch der Grund sein, warum Du ein etwas verschobenes Bild von der NPD hast.

nicht nur was den strafrahmen betrifft-generell.
also die fpö wird von vielen als nazipartei verunglimpft, strache wird zumindest nähe zum ns, rechtsradikalen unterstellt-von den grünen und von den roten zuhauf.

glaube mir, eine NPD die bei wahlen antreten könnte würde es in österreich nicht geben-siehe

http://www.stop3g.at/

siehe VERGLEICHBARE "partei" in österreich, die NVP !!

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/NVP-darf-in-OOe-nicht-antreten-0513209.ece

Die Landeswahlbehörde hat nicht nur einstimmig beschlossen, dass die Nationale Volkspartei (NVP) nicht zur Landtagswahl in Oberösterreich am 27. September antreten darf. Sie erstattet auch Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft. Das gaben der für die Durchführung der Wahlen zuständige Landesrat Viktor Sigl (V) und der Leiter der Landeswahlbehörde Michael Gugler nach der Sitzung der Wahlbehörde am Donnerstag bekannt.

Kenshin-Himura
31.08.2009, 14:35
naja, ein joschka und genossen werden bei uns niemals ein hohes politisches amt bekleiden, da sei die FPÖ davor-und das ist gut so.
sehr gut sogar.

diese schandflecke habt ihr euch zuzuschreiben, denn "ihr" habt sie gewählt.

Es stimmt, dass die Grünen genauso schlimm und im Stil abstoßend sind wie die FPÖ.

WIENER
31.08.2009, 14:55
Das Vorhandensein der FPÖ in Österreich bewirkt so einiges. Zum Beispiel, das die ÖVP wesentlich "rechter" dasteht als die Schwesterpartei in Deutschland CDU.
Auch die SPÖ, die ja am meisten vom erstarken der FPÖ betroffen ist, traut sich nicht so extrem linke Forderungen zu stellen, wie Ihre Schwesterpartei SPD. Und deshalb ist das Gesamtklima in Österreich etwas vernünftiger.

Der Österreicher
31.08.2009, 14:56
Es stimmt, dass die Grünen genauso schlimm und im Stil abstoßend sind wie die FPÖ.

Die Grünen in Österreich sind bei weitem nicht so "links" wie die deutschen Grünen, außer in Wien, dem Hort der Salonlinken. Eine rot-grüne Regierung kann ich mir in Oberösterreich kaum vorstellen, schwarz-grün ist hier seit sechs Jahren Realität (und sehr erfolgreich) und Ziel nach der Landtagswahl im September.

Tanzwut
31.08.2009, 15:30
Es stimmt, dass die Grünen genauso schlimm und im Stil abstoßend sind wie die FPÖ.

wenn du mir eine logische begründung für deine meinung liefern könntest, weshalb du die FPÖ in diesem licht siehst, wäre ich dir für ewig verbunden !

Tanzwut
31.08.2009, 15:31
Das Vorhandensein der FPÖ in Österreich bewirkt so einiges. Zum Beispiel, das die ÖVP wesentlich "rechter" dasteht als die Schwesterpartei in Deutschland CDU.
Auch die SPÖ, die ja am meisten vom erstarken der FPÖ betroffen ist, traut sich nicht so extrem linke Forderungen zu stellen, wie Ihre Schwesterpartei SPD. Und deshalb ist das Gesamtklima in Österreich etwas vernünftiger.

dem stimme ich zu.

Dolomitengeist
31.08.2009, 15:43
RAF-Symbole auf den Anreas -Hofer-Denkmal.

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/08/raf-symbole-auf-den-anreas-hofer.html

Die Linken werden immer verückter, einfach nicht zu fassen, was die für ein Hirn haben

Tanzwut
31.08.2009, 15:43
Die Grünen in Österreich sind bei weitem nicht so "links" wie die deutschen Grünen, außer in Wien, dem Hort der Salonlinken. Eine rot-grüne Regierung kann ich mir in Oberösterreich kaum vorstellen, schwarz-grün ist hier seit sechs Jahren Realität (und sehr erfolgreich) und Ziel nach der Landtagswahl im September.

Du GLÜCKLICHER, du wohnst nicht in wien, welches ERZROT ist und war.

Die bürgermeister der letzten jahrzehnte haben wien stück für stück unlebenswerter gemacht, die ausländerüberflutung mit ihrer ürberproportionalen kriminalität wird von häupl und co schöngeredet bzw. gänzlich unter den tisch gekehrt.

linke vermummte gewaltbereite chaoten stören wahlveranstaltungen der FPÖ
die polizei greift nicht hart durch und der bm. steckt sein kopferl in den sand.

http://www.youtube.com/watch?v=rcv5nwuS-b4

man beachte den mutigen widerstand dieser vertrottelten spargelantifanten
in dem sie der polizei ihren nackten arsch und ihr verkümmertes "sprachröhrchen" zeigen.

P.S.

auch im krems tat sich vor kurzem so einiges-
da durften zum beispiel jugendliche vollidioten öffentlich transparente schwingen, auf denen folgende hochgeistige wörter geschrieben standen:

BULLEN SIND SCHWEINE !

was tat der staat dagegen, anzeige, verhaftungen ????-nö-nix.

ist ja keine diskriminierung eine ganzen berufsgruppe, in dem falle polizisten, als schweine zu bezeichnen, auch keine verhetzung- iwodenn !

wenn wer aber zum beispiel öffentlich ein transparent schwingen würde auf dem zu lesen wäre----TÜRKEN SIND SCHWEINE-na, da hat er gleich eine anzeige am hals bevor er überhaupt sein transparenterl in die höhe halten könnte.

UNGLEICHBEHANDLUNG, WILLKÜRLICHE gesetzesauslegung, ja so sind nun mal (linkslinke) demokröten"demokraturen".

Tanzwut
31.08.2009, 16:12
RAF-Symbole auf den Anreas -Hofer-Denkmal.

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/08/raf-symbole-auf-den-anreas-hofer.html

Die Linken werden immer verückter, einfach nicht zu fassen, was die für ein Hirn haben

diese idioten aber klatschen beifall wenn ein stockbesoffener bm. in wien ein tscheguvara - denkmal enthüllt, was ungefähr so sinnvoll ist, wie wenn in havanna der fidel eine büste von andreas hofer einweihen würde !

Lobo
31.08.2009, 16:47
Das Vorhandensein der FPÖ in Österreich bewirkt so einiges. Zum Beispiel, das die ÖVP wesentlich "rechter" dasteht als die Schwesterpartei in Deutschland CDU.
Auch die SPÖ, die ja am meisten vom erstarken der FPÖ betroffen ist, traut sich nicht so extrem linke Forderungen zu stellen, wie Ihre Schwesterpartei SPD. Und deshalb ist das Gesamtklima in Österreich etwas vernünftiger.

Sehe ich genauso,
ich muss bei weitem nicht mit dem Programm der FPÖ übereinstimmen, ich kann es sogar ablehnen, aber es ist ein wichtiges Gegengewicht zu Rot/Schwarz.

zu Strache selbst,
mir missfällt seine Selbstinzenierung und auch der Populismus, aber im Gegensatz zu Haider, versteht er es besser seine Zunge im Zaum zu halten, wie er fallweise bewusst nahe ans Verbotsgesetz rankommt, ist schon mit einem Schmunzeln zu betrachten. Eine interessante Person, auch wenn ich seine Ansichten nicht unbedingt teile.

BRDDR_geschaedigter
31.08.2009, 17:44
Strache Rap:

http://www.youtube.com/watch?v=OpgLCWffdUQ&feature=related

Inhaltlich nicht mal so schlecht. :D

Fiel
31.08.2009, 18:13
Ja, du irrst Dich-denn du kannst die FPÖ nicht mit der NPD vergleichen.
Die NPD wäre in Österreich schon längst verboten, denn wir haben ein Gesetz-Verbotsgesetz-welches meines wissens nach das strengste der welt ist, auf alle fälle die brd NICHT hat.

Das ist mir schon klar. In Österreich sind die Gesetze wesentlich regieder, wenn es um die Freiheit der Menschen geht und die Strafen auch wesentlich höher.
Und das trotz Strache aber wahrscheinlich hat der Jude damals zu lange in Österreich regiert.

Dolomitengeist
31.08.2009, 18:43
Zitat von Tanzwut

BULLEN SIND SCHWEINE !

Geht noch,
Tumulte in italienischen Gerichtssaal
"Du Sau (Maiale ), sollst sterben"
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/08/italiendu-sau-maiale-sollst-sterben.html

Tanzwut
31.08.2009, 21:17
@ Dolomitengeist

....dieses gesindel gehört SOFORT abgeschoben und die inländischen unterstützer vor ein ordentliches gericht gestellt.

auf einer anklagebank mit denjenigen politikern, die für diese zustände letztendlich verantwortlich sind.