PDA

Vollständige Version anzeigen : SERVER4YOU: T-DSL 3000-Flatrate für 5,90 Euro mit Bandbreitenbremse



WladimirLenin
11.03.2005, 17:00
SERVER4YOU: T-DSL 3000-Flatrate für 5,90 Euro mit Bandbreitenbremse

SERVER4YOU bietet eine Flatrate zum Preis von 5,90 Euro an. Wie erwartet, hat der Tarif jedoch einen kleinen Haken.

Kunden können fünf GB Datenvolumen bei voller Geschwindigkeit versurfen - danach drosselt der Provider die Geschwindigkeit auf 128 kbit/s.

Für DSL-Neulinge gelten besondere Konditionen: Wer gleichzeitig mit dem Tarif bei SERVER4YOU einen T-DSL 3000-Anschluss bestellt, muss zwölf Monate keine Grundgebühr zahlen
http://shortnews.stern.de/start.cfm?channelstart=1&overview=1&id=563675&rubrik1=High%20Tech&sort=1&sparte=4

Wäre es was für euch?

Danield
11.03.2005, 17:35
denke nicht, will keine Geschwindigkeitseinbußen, außerdem hat server4you einen Freund von mir schon einmal mit ihren Webspace Angeboten enttäuscht, weshalb ich doch lieber bei der guten, alten Telekom bleibe.

Krabat
11.03.2005, 18:58
http://shortnews.stern.de/start.cfm?channelstart=1&overview=1&id=563675&rubrik1=High%20Tech&sort=1&sparte=4

Wäre es was für euch?

Klingt nach Bauernfängerei. Im zweiten Jahr muß man dann ja die 3000-Bandbreite voll bezahlen. Die ist nicht nur teuer, sondern für einen Privatmann völlig überflüssig.

Außerdem bin ich dummerweiser Deinem Link bis netzwelt.de gefolgt. 15 Popups!!! binnen ein paar Sekunden hab ich mir eingehandelt. Erinnert mich an die schlechten Windoofzeiten.

WladimirLenin
11.03.2005, 21:55
Klingt nach Bauernfängerei. Im zweiten Jahr muß man dann ja die 3000-Bandbreite voll bezahlen. Die ist nicht nur teuer, sondern für einen Privatmann völlig überflüssig.

Außerdem bin ich dummerweiser Deinem Link bis netzwelt.de gefolgt. 15 Popups!!! binnen ein paar Sekunden hab ich mir eingehandelt. Erinnert mich an die schlechten Windoofzeiten.

Wieso bis Netzwelt.de? Shortnews reicht aus, außerdem nutze ich nur Shortnews, die weiteren Links besuche ich gar nicht.

Mozilla firefox hat ein Pop-Up Blocker.

Roberto Blanko
11.03.2005, 22:25
Ich zahle keine 40 Euro für einen Isdn-Anschluß und DSL-Flatrate (2.000 ). Da kann die Telekom wohl nicht ganz mithalten.

Gruß
Roberto

W.I.L.
13.03.2005, 17:10
Mozilla firefox hat ein Pop-Up Blocker.

Wer den Ie benutzt ist selber schuld.

Ka0sGiRL
18.03.2005, 13:37
Werde demnächst auf Arcor umsatteln. Mit 2mbit Flat & ISDN Flat. Damit bleibe ich immer noch unter den Grundkosten der T-Kom/T-Online. Ich hatte erst die Befürchtung nicht mehr die mobile Einwahl der T-Online (WLAN/ISDN/Analog) im In- und Ausland nutzen zu können, aber das geht trotzdem mit dem CallByCall der T-Online. Mal sehn wie Arcor so ist...