PDA

Vollständige Version anzeigen : Gaddafi will die Schweiz auflösen oder wie könnte man die Schweiz verteilen ?



Sterntaler
03.09.2009, 17:31
:)):)):)):)):)) :vogel: , jetzt dreht der Irre durch :))



Antrag bei den UN
Kein Witz! Gaddafi will die Schweiz auflösen

3. September 2009, 16:14 Uhr

Was hat er nur gegen die Schweizer? Libyens Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi hält zwei Eidgenossen fest, die er nur gegen eine hohe Kaution wieder laufen lassen will. Und jetzt will er gar die ganze Alpenrepublik auflösen lassen. Einen entsprechenden Antrag stellte er an die UN-Vollversammlung.



Quelle (http://www.welt.de/politik/ausland/article4455632/Kein-Witz-Gaddafi-will-die-Schweiz-aufloesen.html)

JensVandeBeek
03.09.2009, 17:42
Der Kerl was immer schon "bißchen" Verrückt ;)

DSol
03.09.2009, 17:48
Ja der hat einen Vollknall, und das nur, weil man seinen Hurensöhnchen und seine Tochterschlampe verhaftet hat, weil sie ihr Personal in der Schweiz geschlagen haben. Das Hurensöhnchen meinte er hätte Immunität, Fehlanzeige. Daraufhin hat Gaddafi kurzerhand 2 Schweizer als Geisel genommen. Leider hat die Schweiz gekuscht und sieht nun wie Araber ticken: Lügen, lügen und nochmals Lügen. Wird Zeit, dass ein Scharfschütze seinen Job erledigt. :D

Skaramanga
03.09.2009, 17:48
Sein Gehirn beginnt sich aufzulösen. Zu viel gekokst, zu viel gevögelt.

Mr Capone-E
03.09.2009, 18:12
Auf solche Show stehen die Araber, das kommt gut an bei denen was der da abzieht. Dieses UN Gedöns ist doch sowieso der größte Scheissehaufen der Welt.

Paul Felz
03.09.2009, 18:16
Nette Kommentare :P



03.09.2009,
16:20 Uhr
Klartext sagt:
So viel Blödheit ist eigentlich nur durch generationenlangen Inzest zu erklären. Beim Operettenrevolutionsführer ebenso wie bei seinen Anhängern.
03.09.2009,
16:20 Uhr
Daros sagt:
ich denke der wird langsam Senil ...aber was solls.
Ist ja nicht der Einzige der Besoffen oder Senil oder unter Grössenwahn leidend einen Staat lenkt
03.09.2009,
16:20 Uhr
Dr. Brunislaw Putztausend sagt:
Na ja, immerhin hält er den Dienstweg ein und stellt einen Antrag bei der UN. Die Amis und die moralischste Armee der Welt fliegen einfach wo hin und hauen alles kurz und klein, ohne die UNO zu fragen. Also - auch wenn er ein Spinner ist: Er hält sich wenigstens an die Regeln.
03.09.2009,
16:22 Uhr
Hermelin sagt:
@ Welt Online

Es ging nicht um Hotelangestellte sondern um Bedienstete der Familie. Die Anschuldigungen gingen von Schlägen bis zu Nahrungsentzug.

Bitte um Richtigstellung.

Guck an, da schreibt Klartext auch ;)

Sui
03.09.2009, 18:24
Nette Kommentare :P Guck an, da schreibt Klartext auch ;)

Und wo schreibst du überall?
Und wieviele Nicks hast du überall?

Bestimmt mehr als Klartext. :P

Dayan
03.09.2009, 18:25
Bis jetzt wollte der Wahnsinniger aus Tripolis nur Israel auflösen und jetzt auch noch die Schweiz!Gegenvorschlag:Auflösung Lybiens und Beschlagnahmung der Ölreserven zugunsten der Welt!Die Datteln und Kamelen sollen die gerne behalten!

Doc Gyneco
03.09.2009, 18:27
Libyen im Jahr 2010 !!

http://666kb.com/i/bc2wq3qvq2cfipq2k.jpg

:D:D:D

borisbaran
03.09.2009, 19:36
Bis jetzt wollte der Wahnsinniger aus Tripolis nur Israel auflösen und jetzt auch noch die Schweiz!Gegenvorschlag:Auflösung Lybiens und Beschlagnahmung der Ölreserven zugunsten der Welt!Die Datteln und Kamelen sollen die gerne behalten!
Oh shit, dieser Hurensohn ist ja noch durchgeknallter, als seine Klamotten ud Shows es vermuten lassen...
http://i232.photobucket.com/albums/ee150/aerogigolo/AGIFT.gif
http://i109.photobucket.com/albums/n61/adrianpritcha72/Gaddafi-1.jpg
http://i419.photobucket.com/albums/pp273/Abdoellibie/COLD-BLOODED.jpg

Libyen im Jahr 2010 !!

http://666kb.com/i/bc2wq3qvq2cfipq2k.jpg

:D:D:D
:)):)):)):)):top: Und der Hoster ist auch höllisch bequem...

eintiroler
03.09.2009, 19:43
Ich sage nicht viel dazu. Außer: BLÖDE IDEE.

@ Doc :top:

Black Jack
03.09.2009, 19:48
Sein Gehirn beginnt sich aufzulösen. Zu viel gekokst, zu viel gevögelt.
Zu viel Vögeln halte ich für gefährlicher, was die geistige Fitness angeht. :] Übrigens, wie hat dir die Philosophiestunde bei Vollassi-Toni gefallen???

EinDachs
03.09.2009, 19:49
:)):)):)):)):)) :vogel: , jetzt dreht der Irre durch :))




Quelle (http://www.welt.de/politik/ausland/article4455632/Kein-Witz-Gaddafi-will-die-Schweiz-aufloesen.html)

Ja, jetzt wird er endgültig senil.

Bruddler
03.09.2009, 19:53
Zu viel Vögeln halte ich für gefährlicher, was die geistige Fitness angeht. :] Übrigens, wie hat dir die Philosophiestunde bei Vollassi-Toni gefallen???

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass bei einem Orgasmus weit mehr Gehirnzellen absterben als bei einem Vollrausch.... :shrug:

WIENER
03.09.2009, 19:54
Der Genunfal Ghaddafi hat jetzt 1 Jahr den Vorsitz in der Uno. Ich frage mich schön langsam, geht die Uno den Weg des Völkerbundes? Was sind Werte noch wert, wenn dier westlichen Welt wirtschaftliche Vorteile wichtiger sind, als Moral und Anstand. Auch hier gibt es Parallelen zu Vor-Weltkriegszeit, als Großfirmen bis zum bitteren Ende, Geschäfte mit dem Hitler-Regieme machten.
Der Zustand dieser Welt ist ekelerregend.

Bruddler
03.09.2009, 20:03
Der Genunfal Ghaddafi hat jetzt 1 Jahr den Vorsitz in der Uno. Ich frage mich schön langsam, geht die Uno den Weg des Völkerbundes? Was sind Werte noch wert, wenn dier westlichen Welt wirtschaftliche Vorteile wichtiger sind, als Moral und Anstand. Auch hier gibt es Parallelen zu Vor-Weltkriegszeit, als Großfirmen bis zum bitteren Ende, Geschäfte mit dem Hitler-Regieme machten.
Der Zustand dieser Welt ist ekelerregend.

Der Zustand dieser Welt ist für die meisten Menschen ekelerregend. :]

carpe diem
03.09.2009, 22:24
Die Schweiz ist bekannt für gute Ärzte, im Speziellen für Psychiatrie.

:rolleyes::hihi:

Dayan
03.09.2009, 22:46
Die Schweiz ist bekannt für gute Ärzte, im Speziellen für Psychiatrie.

:rolleyes::hihi:Die Schweiz ist dafür bekannt sich gute Ärzten aus dem Ausland einzukaufen!Wolltest du scher sagen!

Sterntaler
04.09.2009, 06:24
Die Schweiz ist dafür bekannt sich gute Ärzten aus dem Ausland einzukaufen!Wolltest du scher sagen!

wird darüber der Organhandel des NewYorker Rabbis abgewickelt?

Skaramanga
04.09.2009, 07:34
Zu viel Vögeln halte ich für gefährlicher, was die geistige Fitness angeht. :] Übrigens, wie hat dir die Philosophiestunde bei Vollassi-Toni gefallen???

Toni?

rechtsvonlinks
04.09.2009, 12:03
"Die US-Botschafterin ermahnte Gaddafi zu gutem Benehmen."

:)):)):)):)):))

Cash!
04.09.2009, 12:12
Am 15. September übernimmt Libyen turnusgemäß für ein Jahr den Vorsitz der Uno-Vollversammlung.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,646905,00.html

Rotbart
04.09.2009, 12:18
:)):)):)):)):)) :vogel: , jetzt dreht der Irre durch :))




Quelle (http://www.welt.de/politik/ausland/article4455632/Kein-Witz-Gaddafi-will-die-Schweiz-aufloesen.html)

:vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:

Schwarzer Rabe
04.09.2009, 12:29
Was nimmt der "Gute" denn so zu sich? :D

MorganLeFay
04.09.2009, 12:37
Auch in Libyen scheint es ein Sommerloch zu geben...

DSol
04.09.2009, 12:39
Mal im ernst. Da dieser Mensch gegen Völkerrechte verstossen hat mit seiner Vorderung, sollte es doch ein leichtes sein ihm das Mandat zu streichen.

luis_m
04.09.2009, 12:52
Ist das nicht Helge Schneider?


http://www.welt.de/multimedia/archive/1252044133000/00890/Gaddafi_BM_Bayern_T_890012g.jpg

Agano
04.09.2009, 17:11
Bis jetzt wollte der Wahnsinniger aus Tripolis nur Israel auflösen und jetzt auch noch die Schweiz!Gegenvorschlag:Auflösung Lybiens und Beschlagnahmung der Ölreserven zugunsten der Welt!Die Datteln und Kamelen sollen die gerne behalten!

zu gunsten von wem? der welt? das erlauben die piraten der amerikaner und die israelis nicht, denn die würden damit allzugerne geld verdienen.

mal überlegen: die schweiz auflösen. wie kommt solch ein mann auf solch eine idee? dafür müsste es ja gründe geben. hat die schweiz ihn finanziell betrogen? möglich wäre es ja. oder hat die schweiz kundendaten von ihm an amerika gegeben? dann könnte ich gadafi ja fast begreifen. also irgend etwas muss da vorgefallen sein, ansonsten kommt niemand auf solche ideen.

und wenn ich mir das so recht .... überlege !!!!!!!!!!;):cool2: richard

DSol
04.09.2009, 17:12
zu gunsten von wem? der welt? das erlauben die piraten der amerikaner und die israelis nicht, denn die würden damit allzugerne geld verdienen.

mal überlegen: die schweiz auflösen. wie kommt solch ein mann auf solch eine idee? dafür müsste es ja gründe geben. hat die schweiz ihn finanziell betrogen? möglich wäre es ja. oder hat die schweiz kundendaten von ihm an amerika gegeben? dann könnte ich gadafi ja fast begreifen. also irgend etwas muss da vorgefallen sein, ansonsten kommt niemand auf solche ideen.

und wenn ich mir das so recht .... überlege !!!!!!!!!!;):cool2: richard

Es würde helfen wenn du den Thread richtig lesen würdest.

Dayan
04.09.2009, 20:22
zu gunsten von wem? der welt? das erlauben die piraten der amerikaner und die israelis nicht, denn die würden damit allzugerne geld verdienen.

mal überlegen: die schweiz auflösen. wie kommt solch ein mann auf solch eine idee? dafür müsste es ja gründe geben. hat die schweiz ihn finanziell betrogen? möglich wäre es ja. oder hat die schweiz kundendaten von ihm an amerika gegeben? dann könnte ich gadafi ja fast begreifen. also irgend etwas muss da vorgefallen sein, ansonsten kommt niemand auf solche ideen.

und wenn ich mir das so recht .... überlege !!!!!!!!!!;):cool2: richardSagen wir mal so:Gadaffi gehört in ein Irrenanstalt!Von mir aus in einem mit Jüdischen Chefarzt!

Sterntaler
04.09.2009, 20:25
Auweia , was war denn hier los, alles ins Löschklo gefallen.

Agano
04.09.2009, 20:55
Sagen wir mal so:Gadaffi gehört in ein Irrenanstalt!Von mir aus in einem mit Jüdischen Chefarzt!
wenn gadaffi in die irrenanstalt gehört, wo gehören dann die gestalten von der israelischen administration hin? in die geschlossene?

oder willst du mir etwa erzählen, die handeln umsichtiger, besser und friedvoller, als gadaffi? gadaffi führt keinen krieg gegen die palästinenser, hat keine tausende von dörfer und städte niedergewalzt und schiesst nicht auf unschuldige kinder und frauen. israel ja!!! also, wie gross müsste DIE ... irrenanstalt denn sein, die hier von nöten wäre? richard

Verrari
04.09.2009, 21:17
gadaffi führt keinen krieg gegen die palästinenser, hat keine tausende von dörfer und städte niedergewalzt und schiesst nicht auf unschuldige kinder und frauen. israel ja!!! also, wie gross müsste DIE ... irrenanstalt denn sein, die hier von nöten wäre? richard

Libyen sieht sich halt nicht den gleichen Problemen ausgesetzt wie Israel.
Das hat etwas mit der geographischen Lage Libyens zu tun und mit den ungleichen Problemen mit denen Israel zu kämpfen hat und Libyen nicht.

Die Libyer scheinen sich da lieber auf unschuldige Zivilisten zu konzentrieren (Lockerby), als auf reguläre Armeen.

Dayan
04.09.2009, 21:49
wenn gadaffi in die irrenanstalt gehört, wo gehören dann die gestalten von der israelischen administration hin?Auf eine Ehren Platz der geschichte!

Volkov
04.09.2009, 23:01
Geht gar nicht...totaler Quark

marc
19.06.2010, 09:39
Hannibal Ghadhafi darf weiterhin nach Genf reisen. Der Grosse Rat hat es abgelehnt, den Sohn des libyschen Machthabers zur «persona non grata» zu erklären.

Den Antrag in Form einer Motion eingebracht hatte die rechtspopulistische «Mouvement Citoyen Genevois» (MCG).

Man habe deshalb auf weitere öffentliche Aufregung und unangemessene Äusserungen verzichten wollen, um nicht die Suche nach einer Lösung der Krise zu erschweren, erklärte Mettan. Er drückte den beiden Schweizer Geiseln Rachid Hamdani und Max Göldi seine Sympathie aus.
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/genf_schweiz_libyen_affaere_geiseln_hannibal_willk ommen_1.6159094.html

PS:

Das sind die 2 am häufigsten gesuchten Stichworte Nach diesen Stichworten wurde gesucht
ddr sexy

ganja
22.06.2010, 11:21
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/genf_schweiz_libyen_affaere_geiseln_hannibal_willk ommen_1.6159094.html


Irgendwelche kantonale Spezialbestimmungen machen meiner Meinung nach keinen Sinn. Wenn schon, dann müsste das für die ganze Schweiz gelten.
Weiter, als wäre nix passiert und Normalisierung der Beziehungen mit Lybien fände ich aber auch nicht ok. Die Botschaft in Lybien könnte man z.B Schliessen und das Öl anderweitig besorgen.

twoxego
22.06.2010, 12:38
vor einiger zeit reichte Lybien, wenn auch mit verspätung
den vorschlag zur verteilung der kantone an angrenzenden länder tatsächlich noch bei der UNO ein.

man hat seither nichts mehr davon gehört. möglicherweise ist es mir aber auch nur entgangen.

ganja
22.06.2010, 15:57
vor einiger zeit reichte Lybien, wenn auch mit verspätung
den vorschlag zur verteilung der kantone an angrenzenden länder tatsächlich noch bei der UNO ein.

Ja, der Vorschlag war recht lächerlich. Da hatten die bei der UNO immerhin was zu lachen...

GSch
22.06.2010, 16:06
Ja, der Vorschlag war recht lächerlich. Da hatten die bei der UNO immerhin was zu lachen...

Ich glaube, die Österreicher haben die Sache abgeblockt. Die hatte der Herr Revolutionsführer nämlich gar nicht bedacht. Und dabei liegt doch die Habsburg in der Schweiz ...

ganja
22.06.2010, 16:10
Ich glaube, die Österreicher haben die Sache abgeblockt.

Italien hätte den Antrag wahrscheinlich noch unterstützt :D

Berwick
15.07.2010, 14:17
Gaddafi will die Schweiz auflösen


Nun, manchmal hat auch ein Halbverrückter einen klaren brauchbaren Gedanken! :]

Berwick
15.07.2010, 14:18
vor einiger zeit reichte Lybien, wenn auch mit verspätung
den vorschlag zur verteilung der kantone an angrenzenden länder tatsächlich noch bei der UNO ein.

man hat seither nichts mehr davon gehört. möglicherweise ist es mir aber auch nur entgangen.

Vermutlich, weil niemand diese Schweizer haben wollte. :)

twoxego
15.07.2010, 17:14
was hast Du gegen diese höflichen menschen?

DSol
15.07.2010, 17:21
was hast Du gegen diese höflichen menschen?

Kompexe, seid Tagen lästert hier gegen die Schweizer ab.

twoxego
15.07.2010, 17:25
bist Du einer?

dann kannst Du dies doch gelassen sehen. da dürfte neid im spiel sein.
viele dinge, die hierzulande nerven, gibt es in der Schweiz einfach nicht, 22 verschiedene ämter beispielsweise um irgend etwas genehmigt zu bekommen und allgemeine gelassenheit.

natürlich definieren sich Schweizer hauptsächlich auch dadurch, eben keine Deutschen zu sein. das tun allerdings so gut wie alle völker auf dieser welt.

DSol
15.07.2010, 17:26
bist Du einer?

dann kannst Du dies doch gelassen sehen.

Yep ich bin einer, sehe ich auch gelassen, denn er demonstriert schön wie sich einer lächerlich machen kann. :D

Berwick
15.07.2010, 18:07
was hast Du gegen diese höflichen menschen?

Nix. :)

Jedenfalls nix, das hilft. :D :cool:

Berwick
18.07.2010, 23:54
Folgen wir doch einmal Gaddafi.

Mein Vorschlag:

1. die italienisch-sprachigen Gebiete an Italien

2. die französisch-sprachigen Gebiete an Frankreich

3. die deutschsprachigen Gebiete an ein neuzugründendes Herzogtum Alemannien - innerhalb von Deutschland

4. die räto-romanischen Gebiete an eine neuzugündende Republik Ladinien, umfassend Graubünden, Südtirol und Friaul-Julisch Venetien. Amts-Sprachen deutsch, ladinisch, italienisch. Damit wäre auch das Südtirol-Problem gelöst.

Berwick
19.07.2010, 07:29
Und das Herzotum Alemannien würde bestehen aus:

Elsass, Südbaden, Südwürttemberg, Reg-Bez Schwaben in Bayern, Deutsch-Schweiz, Liechtenstein, und einigen nord-italienischen Alpentälern.

Alles als Teil von Deutschland.

DSol
20.07.2010, 06:29
Folgen wir doch einmal Gaddafi.

Mein Vorschlag:

1. die italienisch-sprachigen Gebiete an Italien

2. die französisch-sprachigen Gebiete an Frankreich

3. die deutschsprachigen Gebiete an ein neuzugründendes Herzogtum Alemannien - innerhalb von Deutschland

4. die räto-romanischen Gebiete an eine neuzugündende Republik Ladinien, umfassend Graubünden, Südtirol und Friaul-Julisch Venetien. Amts-Sprachen deutsch, ladinisch, italienisch. Damit wäre auch das Südtirol-Problem gelöst.

hohoho was haben wir gelacht *rülps*

Und dich verschenken wir an GadAffi, als Bettpartner :))

Sprecher
20.07.2010, 14:31
Folgen wir doch einmal Gaddafi.



4. die räto-romanischen Gebiete an eine neuzugündende Republik Ladinien, umfassend Graubünden, Südtirol und Friaul-Julisch Venetien. Amts-Sprachen deutsch, ladinisch, italienisch. Damit wäre auch das Südtirol-Problem gelöst.

4. ist Unsinn, rätoromanisch wird ja selbst in Graubünden nur noch von einer Minderheit gesprochen, daher ist dieses auch an Großdeutschland anzugliedern.

ganja
20.07.2010, 14:35
4. ist Unsinn, rätoromanisch wird ja selbst in Graubünden nur noch von einer Minderheit gesprochen, daher ist dieses auch an Großdeutschland anzugliedern.

Abgelehnt.

Sprecher
20.07.2010, 14:40
Abgelehnt.

Ihr werdet nicht gefragt :P

ganja
20.07.2010, 15:04
Ihr werdet nicht gefragt :P

Ihr würdet genauso viel Erfolg haben wie die Habsburger damals :)

DSol
20.07.2010, 18:43
Ihr werdet nicht gefragt :P

Man merkt, dass du NULL Ahnung einer direkten Demokratie hast. Wie auch? Die Direkte Demokratie ist nicht nur ein Wahlsystem, sondern auch tief verwurzelt. Wir leben Sie, und deshalb konnten wir z.B. trotz aller Unkenrufe, der Rot-Grünen aus der Regierung, das Burkaverbot wählen. - was es auch immer bringt. Aber es zeigt, das Volk hat was zu sagen.

Sterntaler
20.07.2010, 19:16
wer hat denn da schon wieder am ursprünglichen Thementitel manipuliert?