PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorbereitungen WM 2010



Seiten : 1 [2]

luftpost
16.02.2010, 18:47
Ja, ja die armen armen Neger, die muß man unterstützen.

Wo es keine (weißen) fleißigen Bauern gibt, da wird eben gehungert.

Und wenn man noch dazu die weißen fleißigen Bauern abschlachtet, dann hat man es mehr als verdient zu hungern.

http://www.christianaction.org.za/firearmnews/2004-03_Thefarmmurderplague.htm

(ich könnte noch etliche weitere Links liefern über den Genozid an Weißen in Südafrika).

Laurin
Wenns dir nich gefaellt bewerts halt negativ :bunny_4:

Senator74
16.02.2010, 23:32
Ja, ja die armen armen Neger, die muß man unterstützen.

Wo es keine (weißen) fleißigen Bauern gibt, da wird eben gehungert.

Und wenn man noch dazu die weißen fleißigen Bauern abschlachtet, dann hat man es mehr als verdient zu hungern.

http://www.christianaction.org.za/firearmnews/2004-03_Thefarmmurderplague.htm

(ich könnte noch etliche weitere Links liefern über den Genozid an Weißen in Südafrika).

Laurin

Abwarten und Tee trinken...

Bruddler
28.03.2010, 18:10
Sollte Jogi Löw den geschassten Torjäger Kevin Kurányi rehabilitieren und mit zur WM nehmen ?
Eure Meinung:

Bruddler
28.03.2010, 18:15
Ich finde, Kevin Kurányi hat eine 2te Chance verdient und Jogi Löw sollte ihn begnadigen.

George Rico
28.03.2010, 18:22
In Anbetracht der Tatsache, dass Mario Gomez verletzt und außer Form ist, Podolski seit Monaten nichts mehr trifft und Klose ein Rumpelfußballer erster Güte ist, ist eine Begnadigung Kuranyis geradezu ein Muss. Aber auch mit ihm wird spätestens im Viertelfinale Schluss sein.




---

Geronimo
28.03.2010, 18:22
Ich finde, Kevin Kurányi hat eine 2te Chance verdient und Jogi Löw sollte ihn begnadigen.

Da haben gewisse Kreise beim DFB was dagegen. Leider.

GnomInc
28.03.2010, 18:24
Na klar .....

ich kann ganz gut auf Typen verzichten , welche ihre Nerven nicht unter Kontrolle haben.

Der ist nicht mehr 17 und ja angeblich Profi..

Bruddler
28.03.2010, 18:25
In Anbetracht der Tatsache, dass Mario Gomez verletzt und außer Form ist, Podolski seit Monaten nichts mehr trifft und Klose ein Rumpelfußballer erster Güte ist, ist eine Begnadigung Kuranyis geradezu ein Muss. Aber auch mit ihm wird spätestens im Viertelfinale Schluss sein.
---

Jogi Löw sollte sich einmal nicht vorhalten lassen müssen, mit Kevin Kurányi wären wir weiter gekommen....

George Rico
28.03.2010, 18:26
Da haben gewisse Kreise beim DFB was dagegen. Leider.
Überhaupt werden Spieler aus'm Pott mit schöner Regelmäßigkeit benachteiligt. Löw steht wohl mehr auf das Hoppenheimer "Projekt". :rolleyes:




---

Bruddler
28.03.2010, 18:26
Da haben gewisse Kreise beim DFB was dagegen. Leider.

Du meinst die alten Schnapsnasen und Sesselfurzer ? :cool2:

GnomInc
28.03.2010, 18:26
Jogi Löw sollte sich einmal nicht vorhalten lassen müssen, mit Kevin Kurányi wären wir weiter gekommen....

Dann sollen sie mal schnell ein paar deutsche Pässe verteilen .....
Macht bei diesen Nationalmannschaften auch nichts mehr ...

George Rico
28.03.2010, 18:28
Jogi Löw sollte sich einmal nicht vorhalten lassen müssen, mit Kevin Kurányi wären wir weiter gekommen....
Ich denke, dass Löw eh nach der WM hinschmeißt. Schade, dass Guus Hiddink nun die Türken trainiert. Den hätte ich gerne bei uns gesehen.




---

Bruddler
28.03.2010, 18:30
Dann sollen sie mal schnell ein paar deutsche Pässe verteilen .....
Macht bei diesen Nationalmannschaften auch nichts mehr ...

Auch unsere "Nationalmannschaft" ist inzwischen nur noch eine MuKu-DFB-Mannschaft mit fester Quotenregelung....

GnomInc
28.03.2010, 18:32
Auch unsere "Nationalmannschaft" ist inzwischen nur noch eine MuKu-DFB-Mannschaft mit fester Quotenregelung....

Und deshalb juckt mich da gar nichts mehr .....
genauso verkanakt wie Franzosen und Holländer......

Bruddler
28.03.2010, 18:36
Und deshalb juckt mich da gar nichts mehr .....
genauso verkanakt wie Franzosen und Holländer......

Du bist so herrlich gemein ! :D

GnomInc
28.03.2010, 18:38
Du bist so herrlich gemein ! :D

Ich wäre lieber auf Rang 72 der FIFA- Liste ....
wenn wir nur Rumpelfussballer haben - reichts eben nicht zu mehr !

Von einem Özil zB. fühle ich mich nicht vertreten .

rechtsvonlinks
28.03.2010, 20:24
Ich denke, dass Löw eh nach der WM hinschmeißt. Schade, dass Guus Hiddink nun die Türken trainiert. Den hätte ich gerne bei uns gesehen.




---

Dann kommt eben der andere Niederländer! Der Louis steht schon bereit.

Polemi
31.03.2010, 11:24
In Anbetracht der Tatsache, dass Mario Gomez verletzt und außer Form ist, Podolski seit Monaten nichts mehr trifft und Klose ein Rumpelfußballer erster Güte ist, ist eine Begnadigung Kuranyis geradezu ein Muss. Aber auch mit ihm wird spätestens im Viertelfinale Schluss sein.




---
Naja, das finde ich so nicht gerechtfertigt - in seiner Bremer Zeit (und ich meine auch im ersten Bayern-Jahr) hat Klose grandios aufgespielt - Torgefährlich und trotzdem mannschaftsdienlich. Dass er diese Eigenschaften mittlerweile vermissen lässt, steht außer Frage, aber deswegen würde ich ihn nicht als Rumpelfußballer bezeichnen...

@topic:
Sollte die Form der gesetzten Stürmer tatsächlich so bleiben, wird Löw wohl wirklich über Herrn Kurandschi nachdenken müssen, ob ihm das passt oder nicht. Ich denke v.a. die sehr devote Haltung der Gesichtsmöse würde ihn nicht 'das Gesicht verlieren lassen' - auf der anderen Seite käme dann halt wieder die Kritik auf, der Bundestrainer lässt sich zu sehr durch Medien beeinflussen!
Also im Prinzip ists egal, was er macht (es sei denn D gewinnt ohne Kevin K. die WM), es ist ohnehin falsch!

Maxvorstadt
31.03.2010, 16:05
Ich finde, Kevin Kurányi hat eine 2te Chance verdient und Jogi Löw sollte ihn begnadigen.

Da bin ich anderer Ansicht. Er hat sich selber ins Abseits gestellt. Wer einfach geht, hat keine Disziplin. Keine Rückkehr. Ich als Trainer würde so handeln wie Jogi Löw. Löw macht es schon richtig. Wo kommen wir denn hin, wenn Spieler einem Trainer auf der Nase herumtanzen dürfen? :no_no::no_no::no_no:

Reichsadler
31.03.2010, 16:10
Der ******* soll zuhause bleiben, genau wie all die anderen Beutedeutschen.

Maxvorstadt
31.03.2010, 16:13
Der ******* soll zuhause bleiben, genau wie all die anderen Beutedeutschen.

Hoit dei Fotzn

Reichsadler
31.03.2010, 16:29
Hoit dei Fotzn

Meine Fotze ist grade nicht griffbereit oder was glaubst du wieso ich grad hier dummes Zeug schreibe?

Polemi
01.04.2010, 11:28
Da bin ich anderer Ansicht. Er hat sich selber ins Abseits gestellt. Wer einfach geht, hat keine Disziplin. Keine Rückkehr. Ich als Trainer würde so handeln wie Jogi Löw. Löw macht es schon richtig. Wo kommen wir denn hin, wenn Spieler einem Trainer auf der Nase herumtanzen dürfen? :no_no::no_no::no_no:
Naja, ich würde nicht ausschließen wollen, dass er an dem Vorfall 'gewachsen' ist - und wie gesagt, er gibt sich m.E. in den Medien devot genug, um Löw 'gut aussehen' zu lassen...

Praetorianer
01.04.2010, 13:05
Persönlich würde ichs dem Kuranyi gönnen, aber es bleibt festzuhalten, dass der Typ Schalker ist und Spieler bei einem solchen Verein eigentlich nichts bei der Nationalmannschaft zu suchen haben.

Biskra
01.04.2010, 13:16
In Anbetracht der Tatsache, dass Mario Gomez verletzt und außer Form ist, Podolski seit Monaten nichts mehr trifft und Klose ein Rumpelfußballer erster Güte ist, ist eine Begnadigung Kuranyis geradezu ein Muss. Aber auch mit ihm wird spätestens im Viertelfinale Schluss sein.




---

Wieso das denn? Mit einem Schalker auf dem Platz könnten wir Vizemeister werden.

dimu
01.04.2010, 13:22
.
es sollten endlich kleingartenanlagen
aus fußballplätzen gemacht werden. jawoll! :]

.

luis_m
01.04.2010, 13:50
Hoit dei Fotzn

Gscherda Hamme!

Fiel
01.04.2010, 14:37
Persönlich würde ichs dem Kuranyi gönnen, aber es bleibt festzuhalten, dass der Typ Schalker ist und Spieler bei einem solchen Verein eigentlich nichts bei der Nationalmannschaft zu suchen haben.

Der Typ ist nicht Schalker sondern Brasilianer und hat deswegen in der Deutschen Nationalmannschaft nichts zu suchen.

Freikorps
01.04.2010, 14:41
Ich würde lieber auf Löw als auf Kuranyi verzichten!

Mr Capone-E
01.04.2010, 14:49
Wenn de Kevin dann och de Mandy!

Ή Λ K Λ П
02.04.2010, 02:48
Raus mit dem Ungarer !

Schrottkiste
03.04.2010, 22:32
Ungar ist gut :))

"Kevin Kurányi wurde in Brasilien geboren, ist in Panama aufgewachsen und besitzt drei Staatsangehörigkeiten: die deutsche, die brasilianische und die panamaische.[1]

Seine Familie stammt väterlicherseits ursprünglich aus Ungarn, Kurányis Großvater väterlicherseits wurde noch in Budapest geboren. Sein Vater wuchs im Raum Ludwigsburg auf, ehe er nach Brasilien auswanderte."

Quelle: Wiki

Ziemlich verworren...;)

Geronimo
17.05.2010, 15:23
Ohne Michael Ballack gehts zur WM. Zufälligerweise wurde Ballack vom Ghanesen Kevin "Prince" Boateng (geboren in BERLIN) übelst gefoult. Das wir Ghana als Vorrundengegner haben ist sicher nur Zufall.

Ach ja. Und die Bundesschwuchtel Löw hatte nix besseres zu tun als dem Bruder des Intensivtäters Kevin (nicht sein erstes brutales Foul), Jerome Boateng (HSV, DEUTSCHER Nationalspieler) seine Solidarität zu versichern. "Wir werden Jerome schützen", so Löw. Wovor? Das der Löw einen an der Waffel hat wird immer deutlicher.

Hoffentlich fliegen die in der Vorrunde raus. Meine ich ehrlich!

Quo vadis
17.05.2010, 15:28
Ohne Michael Ballack gehts zur WM. Zufälligerweise wurde Ballack vom Ghanesen Kevin "Prince" Boateng (geboren in BERLIN) übelst gefoult. Das wir Ghana als Vorrundengegner haben ist sicher nur Zufall.

Ach ja. Und die Bundesschwuchtel Löw hatte nix besseres zu tun als dem Bruder des Intensivtäters Kevin (nicht sein erstes brutales Foul), Jerome Boateng (HSV, DEUTSCHER Nationalspieler) seine Solidarität zu versichern. "Wir werden Jerome schützen", so Löw. Wovor? Das der Löw einen an der Waffel hat wird immer deutlicher.

Hoffentlich fliegen die in der Vorrunde raus. Meine ich ehrlich!

Habe vom Sportexperten (?) Kerner einen Kommentar dazu gehört, der sprachlos macht. Es wäre "vermessen" Boateng irgendeine Absicht zu unterstellen. :rolleyes:

Diese gutmenschelnde Argumentation kennt man von den TV Weichspülis nur alluzu häufig. Tritt der Neger Ballack kaputt, ist das alles halb so schlimm, weil sicherlich nicht bös gemeint gewesen.

Paul Felz
17.05.2010, 15:30
Habe vom Sportexperten (?) Kerner einen Kommentar dazu gehört, der sprachlos macht. Es wäre "vermessen" Boateng irgendeine Absicht zu unterstellen. :rolleyes:

Diese gutmenschelnde Argumentation kennt man von den TV Weichspülis nur alluzu häufig. Tritt der Neger Ballack kaputt, ist das alles halb so schlimm, weil sicherlich nicht bös gemeint gewesen.

Und was wäre umgekehrt gewesen?

Geronimo
17.05.2010, 15:31
Habe vom Sportexperten (?) Kerner einen Kommentar dazu gehört, der sprachlos macht. Es wäre "vermessen" Boateng irgendeine Absicht zu unterstellen. :rolleyes:

Diese gutmenschelnde Argumentation kennt man von den TV Weichspülis nur alluzu häufig. Tritt der Neger Ballack kaputt, ist das alles halb so schlimm, weil sicherlich nicht bös gemeint gewesen.

Also, wenn dieses Foul keine Absicht war.....Über Kerner äussere ich mich lieber gar nicht erst.

Adunaphel
17.05.2010, 15:34
Und was wäre umgekehrt gewesen?

Paul Felz, dann hätte es einen Aufstand gegeben. Und Ballack wäre wegen offensichtlichem rassismus nicht mit zur WM gefahren...

marc
17.05.2010, 15:35
http://img687.imageshack.us/img687/3132/s17bolzplatzhelden540x3.jpg (http://img687.imageshack.us/i/s17bolzplatzhelden540x3.jpg/)

Sieht aus wie so n' typischer Bushido-Verschnitt...

dZUG
17.05.2010, 15:36
Kurani ist auch nicht dabei, dass wird Löw auch stinken :hihi:

Orakel
17.05.2010, 15:37
Na das wird ein Spiel. 12 Ghanesen gegen 10 "Deutsche" oder was auch immer die Herren der Nationalelf sein wollen.

Hoffentlich schießt unser Jerome ein Eigentor. Anders verdienen wir es doch garnicht mehr.

Poison
17.05.2010, 15:44
Gott sei Dank,

Mir ist der Saftsack in den Nachrichten auf den Sack gegangen. Schon früher.

Jeden Tag ...

Ballack,Ballack,Ballack,Ballack,Ballack,Drecksack, Ballack,Ballack,Ballack,
Drecksack,Ballack,Ballack,Ballack.

Ihr Fußballfans habt schons eins an der Waffel.

Fußball ist ein scheiß Sport. Ihr werdet von denen genau so betrogen wie von
unseren Dreckspolitikern.

cajadeahorros
17.05.2010, 15:47
Egal ob die unterstellte Absicht (GHA-DEU) richtig ist, "sportlich" war die Absicht eindeutig und eher Dunkelrot statt gelb.

http://www.youtube.com/watch?v=2Lh-oplt83o&feature=related

Geronimo
17.05.2010, 15:47
@poison
Die Analogie zu gewissen gesellschaftlichen Entwicklungen hast du aber nicht erkannt, oder?:rolleyes:

Veldt
17.05.2010, 15:47
Löw soll Frings nachnominieren, der hat eh mehr drauf als Dummbeutel Ballack.

Jurassic
17.05.2010, 15:48
Pff... so einen Fliegenschiss wie Ghana putzen wir ja wohl auch ohne die Ballacke weg :rolleyes:

Geronimo
17.05.2010, 15:49
Löw soll Frings nachnominieren, der hat eh mehr drauf als Dummbeutel Ballack.

Na los. Jetzt sag noch Boateng hat in deutschem Interesse gehandelt. Du Spinner.

Veldt
17.05.2010, 15:53
Na los. Jetzt sag noch Boateng hat in deutschem Interesse gehandelt. Du Spinner.

Schnickes, Boateng hat übel gefault.
Trotzdem hat Löw einige fragwürdige Nominierungen getätigt.... und Ballack ist meiner Ansicht nach im vollen Umfang austauschbar... und somit verliert das Foul seine Dramatik (ausserhalb des "üblichen" Foulspiels)

Und nebenbei ist Boateng ja eh "halb"-deutscher.

Bruddler
17.05.2010, 15:54
Ohne Michael Ballack gehts zur WM. Zufälligerweise wurde Ballack vom Ghanesen Kevin "Prince" Boateng (geboren in BERLIN) übelst gefoult. Das wir Ghana als Vorrundengegner haben ist sicher nur Zufall.

Ach ja. Und die Bundesschwuchtel Löw hatte nix besseres zu tun als dem Bruder des Intensivtäters Kevin (nicht sein erstes brutales Foul), Jerome Boateng (HSV, DEUTSCHER Nationalspieler) seine Solidarität zu versichern. "Wir werden Jerome schützen", so Löw. Wovor? Das der Löw einen an der Waffel hat wird immer deutlicher.

Hoffentlich fliegen die in der Vorrunde raus. Meine ich ehrlich!

Ob das Fehlen von dem Blender (Ballack) ein Nachteil ist, wird sich noch herausstellen.... ;)

JensVandeBeek
17.05.2010, 15:54
Egal ob die unterstellte Absicht (GHA-DEU) richtig ist, "sportlich" war die Absicht eindeutig und eher Dunkelrot statt gelb.

http://www.youtube.com/watch?v=2Lh-oplt83o&feature=related

Hat man aber leider nicht gezeigt. Das ist Schweinerei !

Bruddler
17.05.2010, 15:58
Also, wenn dieses Foul keine Absicht war.....Über Kerner äussere ich mich lieber gar nicht erst.

Kerner hat vom Fussball so wenig Ahnung wie vom Kochen....
Er ist zwar ein guter Rhetoriker, das kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass er im Grunde genommen nur ein Dummschwätzer und Besserwisser ist.

Mr Capone-E
17.05.2010, 16:00
Diese Söldnergurkentruppe wird immer uninteressanter.

Marathon
17.05.2010, 16:05
Papa Boateng: "Die hatten eine Rechnung offen"
[...]
"Man muss die ganze Geschichte kennen", sagt er nach dem Foul an Michael Ballack. Alles begann vor mehr als vier Jahren, im Februar 2006. "Kevin hatte sein erstes Tor für Hertha gemacht. Danach spielten sie gegen Bayern. Er hatte Streit mit Ballack. Der sagte zu ihm: Du hast ein Tor geschossen und denkst, du bist ein Großer! Das hat Kevin nie ganz vergessen. Ich denke, die beiden hatten eine Rechnung offen."

Die wurde nun beglichen. Kurz zuvor hatte Ballack Boateng eine Watsch'n verpasst. "Leider ist Kevin nicht sehr diplomatisch", sagt Prince Boateng. "Aber ich bin mir sicher, dass er Ballack zwar foulen, aber nicht verletzen wollte.

http://www.mopo.de/2010/20100517/sport/fussball/papa_boateng_die_hatten_eine_rechnung_offen.html

JensVandeBeek
17.05.2010, 16:07
Der Ballack soll kurz vorher den Boateng eine Backpfeife gegeben haben. Weiß jemand mehr?

Bruddler
17.05.2010, 16:08
Diese Söldnergurkentruppe wird immer uninteressanter.

Niemand sollte glauben, dass nur Löw die Mannschaft aufstellt..... :whis:

Geronimo
17.05.2010, 16:09
Niemand sollte glauben, dass nur Löw die Mannschaft aufstellt..... :whis:

Ja. Wer kennt nicht diesen Multi-Kulti-DFB-Werbespot der regelmäßig vor den Länderspielen versendet wird. Mir kommt dann regelmäßig das :kotz:

Bruddler
17.05.2010, 16:12
Ja. Wer kennt nicht diesen Multi-Kulti-DFB-Werbespot der regelmäßig vor den Länderspielen versendet wird. Mir kommt dann regelmäßig das :kotz:

Ich sage nur: "Quoten-Neger & Quoten-Musel"...... :whis:

Pikes
17.05.2010, 16:14
Geronimo, brauchst Du ein Tempo um Dir die Pipi aus den Augen zu wischen? :lach:

Geronimo
17.05.2010, 16:16
Geronimo, brauchst Du ein Tempo um Dir die Pipi aus den Augen zu wischen? :lach:

Qualitätspost á la Pikes.

Pikes
17.05.2010, 16:17
Qualitätspost á la Pikes.

Die "Qualität" ist mit dem ersten Beitrag bzw mit dem Eingansbeitrag bereits flöten gegangen :))

Geronimo
17.05.2010, 16:19
Die "Qualität" ist mit dem ersten Beitrag bzw mit dem Eingansbeitrag bereits flöten gegangen :))

Warum schreibst du dann hier? Ach ja, in welcher Gruppe spielt eigentlich die Türkei?:D

Sven71
17.05.2010, 16:23
Zufälligerweise wurde Ballack vom Ghanesen Kevin "Prince" Boateng (geboren in BERLIN) übelst gefoult. Das wir Ghana als Vorrundengegner haben ist sicher nur Zufall.



Scheißneger. Sofort teeren und federn. Und Einreiseverbot. Gell? :]

Jetzt wird es schwer, unseren Rechtsanspruch auf die Weltmeisterschaft durchzusetzen.

henriof9
17.05.2010, 16:25
Mir war so als ginge es hier um Fußball, respetive Ballack und die Nationalelf.

Weltmeister werden wir jedenfalls nicht.

Thüringer
17.05.2010, 16:26
Der Ballack soll kurz vorher den Boateng eine Backpfeife gegeben haben. Weiß jemand mehr?

Stimmt wohl auch. Wurde auch im "Doppelpass" (DSF-Fußballdiskussionssendung - nicht die doppelte Staatsbürgerschaft :cool:) so erwähnt. Angeblich soll wiederum Ballack vorher von Boateng verbal provoziert wurden sein.

Scheint also in der Tat eine längere Geschichte zu sein. Nichts desto trotz ein herber Verlust und ein übles Foul.

Quo vadis
17.05.2010, 16:38
Scheißneger. Sofort teeren und federn. Und Einreiseverbot. Gell? :]

Jetzt wird es schwer, unseren Rechtsanspruch auf die Weltmeisterschaft durchzusetzen.

Meine Güte, der Neger hat sich ohne eigenes Risiko einen Wettbewerbsvorteil für Ghana verschafft. Was gibts daran nicht zu kapieren?

Veldt
17.05.2010, 16:42
Spannend, erst in einer Schweizer Zeitung finde es etwas zu den Minuten VOR dem Foul.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Deutschland-bangt-um-die-WMTeilnahme-von-Ballack/story/16527413

"Boateng, der einen Elfmeter verschossen hatte, sah nur Gelb, obwohl es ein hinterhältiges Revanchefoul gewesen war. Drei Minuten zuvor hatte Ballack im Gewühl dem lautstark protestierenden Boateng eine Ohrfeige verpasst. Es war allerdings auch Glück für Ballack, dass der Schiedsrichter diese Tätlichkeit nicht gesehen hatte."

Ähnliches liest man mehrfach... "vorsätzliches foul durch boateng"? würde zu seinem rüpelimage passen... aber wohl eher als "rache" für die ohrfeige, denn wegen der WM ^^

UND... hätte der Schiri nicht gepennt, hätte Ballack rot bekommen und würde bei der WM spielen.... also ist der SCHIRI schuld ;)

Pikes
17.05.2010, 16:42
Warum schreibst du dann hier? Ach ja, in welcher Gruppe spielt eigentlich die Türkei?:D

Was interessiert mich denn großartig die türkische Natio?! Bin ja kein Fußballfan ;).

dZUG
17.05.2010, 16:45
Spannend, erst in einer Schweizer Zeitung finde es etwas zu den Minuten VOR dem Foul.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Deutschland-bangt-um-die-WMTeilnahme-von-Ballack/story/16527413

"Boateng, der einen Elfmeter verschossen hatte, sah nur Gelb, obwohl es ein hinterhältiges Revanchefoul gewesen war. Drei Minuten zuvor hatte Ballack im Gewühl dem lautstark protestierenden Boateng eine Ohrfeige verpasst. Es war allerdings auch Glück für Ballack, dass der Schiedsrichter diese Tätlichkeit nicht gesehen hatte."

Ähnliches liest man mehrfach... "vorsätzliches foul durch boateng"? würde zu seinem rüpelimage passen... aber wohl eher als "rache" für die ohrfeige, denn wegen der WM ^^

UND... hätte der Schiri nicht gepennt, hätte Ballack rot bekommen und würde bei der WM spielen.... also ist der SCHIRI schuld ;)

Wir benötigen so einen Neger der die anderen Neger holzt.
Was meinst wie das Geschrei groß ist wenn es Ballack machen müsste :))
Kann man doch froh sein oder ??

Hilarius
17.05.2010, 16:47
Wen interessiert denn diese "NATIONAL" Mannschaft aus Kaffern, Ziegentreibern und Pollacken?

henriof9
17.05.2010, 16:51
Wen interessiert denn diese "NATIONAL" Mannschaft aus Kaffern, Ziegentreibern und Pollacken?

Ach komm, und wenn wir dann, wiedererwartend, doch Weltmeister geworden sind interessiert diese Frage auch nicht mehr. :))

Sven71
17.05.2010, 16:52
Meine Güte, der Neger hat sich ohne eigenes Risiko einen Wettbewerbsvorteil für Ghana verschafft. Was gibts daran nicht zu kapieren?

Wie kommst Du auf die Idee, daß hier eine Verständnisfrage im Raume steht :cool2:

Sven71
17.05.2010, 16:54
Mir war so als ginge es hier um Fußball, respetive Ballack und die Nationalelf.

Weltmeister werden wir jedenfalls nicht.

Dann gibt es eben Waldmeister

http://www.horst-luenser.de/gartenpflanzen/dateien/waldmeister.jpg

Marathon
17.05.2010, 16:55
"Drei Minuten zuvor hatte Ballack im Gewühl dem lautstark protestierenden Boateng eine Ohrfeige verpasst."


Dann ist Ballack ein unprofessioneller Idiot, der alleine deswegen schon nicht für die Nationalmannsschaft spielen sollte.

klartext
17.05.2010, 16:56
Ach komm, und wenn wir dann, wiedererwartend, doch Weltmeister geworden sind interessiert diese Frage auch nicht mehr. :))

Am besten, man nehme die komplette Mannschyft von Bayern München mitsamt Trainer als Nationalmannschaft. Soweit Deutsche Pässe fehlen, kann man das nachholen.
Wie man gerade auf Löw als Trainer kommt, ist mir ohnehin ein Rätsel, Typ Weichei, über den die Spieler nur lachen können.

Eridani
17.05.2010, 17:01
Ach komm, und wenn wir dann, wiedererwartend, doch Weltmeister geworden sind interessiert diese Frage auch nicht mehr. :))

Wir fliegen im Viertelfinale raus.......

Sprecher
17.05.2010, 17:02
Diese Bimbo-Truppe hat eh nix mehr mit Deutschland zu tun. Ich würde mich freuen wenn die rausfliegen.

Sprecher
17.05.2010, 17:03
Ach komm, und wenn wir dann, wiedererwartend, doch Weltmeister geworden sind interessiert diese Frage auch nicht mehr. :))

Wir? Kannst du dich mit einer Mannschaft von eingedeutschten Fußball-Söldnern identifizieren? Ich nicht.

Hilarius
17.05.2010, 17:07
Ach komm, und wenn wir dann, wiedererwartend, doch Weltmeister geworden sind interessiert diese Frage auch nicht mehr. :))

DU irrst.........:D

George Rico
17.05.2010, 17:10
Boateng ist ein absoluter Vollassi und schon mehrfach negativ aufgefallen. Wer sich an den Tritt gegen Wolfsburgs Hasebe erinnert, weiß, was ich meine. Ich kann nur hoffen, dass sich bei der WM irgendein Spieler ein Herz nimmt und Boateng dermaßen kaputt tritt, dass er seine Karriere beenden muss. Einer wie er hat im Sport nichts zu suchen.




---

Pescatore
17.05.2010, 17:11
Wen interessiert denn diese "NATIONAL" Mannschaft aus Kaffern, Ziegentreibern und Pollacken?

Keine Ahnung. Hat aber den Vorteil dass man ohne schlechtes "nationales Gewissen" auch bspw. die "englischen" Ziegentreibern und Kaffern anfeuern kann.

dZUG
17.05.2010, 17:11
Also ich hab auch schon gehört, dass sich die Tiketes gerade in Deutschland nicht verkaufen. Warum wohl??
Der DfB und gewisse Süßigkeitenhersteller haben auch probleme diesen Plunder unters Volk zu bringen. Wird schon das Integrationsministerium dafür gerade stehen und noch ein paar Neger dort unten anmalen damit es nicht so traurig aussieht :hihi:

Geronimo
17.05.2010, 17:12
Boateng ist ein absoluter Vollassi und schon mehrfach negativ aufgefallen. Wer sich an den Tritt gegen Wolfsburgs Hasebe erinnert, weiß, was ich meine. Ich kann nur hoffen, dass sich bei der WM irgendein Spieler ein Herz nimmt und Boateng dermaßen kaputt tritt, dass er seine Karriere beenden muss. Einer wie er hat im Sport nichts zu suchen.




---

Dann kommt er zurück nach Deutschland und greift Stütze äh Integrationsmaßnahmen ab. Wetten?!

henriof9
17.05.2010, 17:15
Wir? Kannst du dich mit einer Mannschaft von eingedeutschten Fußball-Söldnern identifizieren? Ich nicht.

Nö, ich auch nicht.
Letztendlich liegt dies aber eben auch an den Vereinen, dem DFB und wer da sonst noch für den Spielereinkauf zuständig ist.
Und dann landen wir auch schon bei den Vereinsmitgliedern und den Fußballfans.

Als wenn es in Deutschland keine vernünftigen Fußballspieler geben würde. :rolleyes:

Eridani
17.05.2010, 17:16
Keine Ahnung. Hat aber den Vorteil dass man ohne schlechtes "nationales Gewissen" auch bspw. die "englischen" Ziegentreibern und Kaffern anfeuern kann.

Der Begriff "Nationalmannschaft" hat sowieso seine ehemalige Bedeutung verloren.
Es ist schändlich, zu diesen Fremdenlegionären "Deutsche" zu sagen! X(
Man sollte nur noch den Club angeben.

henriof9
17.05.2010, 17:17
DU irrst.........:D

Schade, und ich hab mich schon darauf gefreut mich wieder darüber aufregen zu dürfen weil wir zur Siegesfeier deutsche Fahnen schwenken können und die Grünen und Multikultifans dann wieder dagegen wettern. :))

Sterntaler
17.05.2010, 17:33
nur so können die Neger und Araber bei der WM piunkten , unfair und rassistisch.

Sterntaler
17.05.2010, 17:34
http://img687.imageshack.us/img687/3132/s17bolzplatzhelden540x3.jpg (http://img687.imageshack.us/i/s17bolzplatzhelden540x3.jpg/)

Sieht aus wie so n' typischer Bushido-Verschnitt...

ist der aus nem Knast entflohen?

Max Kraft
17.05.2010, 17:42
Ob wir nun mit oder ohne Ballack zur WM fahren ist doch fast egal. Vielleicht sind unsere Chancen sogar gestiegen, denn ich denke, Ballack wurde als Spieler in letzter Zeit reichlich überschätzt. Seinen Zenit hatte er schon 2006 überschritten. Da hat er bereits eine ziemlich miese WM gespielt und als Führungsspieler taugte er auch nicht wirklich.
Beckenbauer, Matthäus oder Kahn hatten als Kapitän das richtige Format.

Ich habe sowieso nie verstanden, warum man Ballack vom offensiven Mittelfeldspieler zum Sechser umfunktioniert hat. Man sollte Spieler auf der Position einsetzen, wo sie am stärksten sind - alles andere schwächt die Mannschaft.

Leider haben wir kaum kreative, technisch starke Spieler, die auch mal in den Strafraum dribbeln können, den tödlichen Pass spielen oder aus der Distanz treffen können. Am ehesten könnten noch Marin oder Müller als Spielmacher fungieren. Vom "Deutschen" Özil halte ich nicht viel.

Bin mal gespannt, wen Löw nachnominiert. Jemanden der einen Lukas Podolski, der nicht mal gegen Malta getroffen hat, mit zur WM nimmt, ist leider alles zuzutrauen. Ich hoffe sehr, dass Hitzfeld oder Magath ihn bald als Bundestrainer ablösen.

Jermaine Brit
17.05.2010, 17:48
Meine Güte, der Neger hat sich ohne eigenes Risiko einen Wettbewerbsvorteil für Ghana verschafft. Was gibts daran nicht zu kapieren?
Du machst nicht zufällig so viel Wind wegen der Sache, weil Ballack Sachse ist?

Sterntaler
17.05.2010, 17:49
nur so können die Neger gewinnen indem sie Konkurrenten unfair ausschalten, diese Drecksrassisten.

Wurde nicht vor Wochen ne ganze Nationalmannschaft umgelegt /ausgeschaltet ? Neger unter sich. :hihi:

Silencer
17.05.2010, 18:06
Wir fliegen im Viertelfinale raus.......


Sie fliegen raus, Eri.

Wir sollten endlich versuchen eine echte deutsche Nationalmannschaft aufzustellen. Es gibt genug aussortierte deutsche Spieler die nicht den richtigen Teint und nur einen Pass besitzen.
Eigentlich müsste es mehrere Weltmeisterschaften geben, z.B. eine der Einpassbesitzer, Zweipassbesitzer, Dreipassbesitzer, Vierpassbesitzer und dann noch eine WM der Promenademischungen. :]

.

Bieleboh
17.05.2010, 18:07
Wenn Ballack raus ist, siehts doch gar nicht so schlecht aus mit dem Gewinn des Titels.

Pitschedappler
17.05.2010, 18:10
Wen interessiert denn diese "NATIONAL" Mannschaft aus Kaffern, Ziegentreibern und Pollacken?

Yooh...Alles auch noch Weicheier. Ich erinnere an die Förster-Brüder und Stielike als Leichenwagenbremser davor.
Da glühten den Gegnern die Kniescheiben...

Silencer
17.05.2010, 18:13
Yooh...Alles auch noch Weicheier. Ich erinnere an die Förster-Brüder und Stielike als Leichenwagenbremser davor.
Da glühten den Gegnern die Kniescheiben...


Auch Jürgen Kohler hat sie noch alle am Fusballspielem gehindert - bis zur Grasnarbe!

Pescatore
17.05.2010, 18:14
Schade, und ich hab mich schon darauf gefreut mich wieder darüber aufregen zu dürfen weil wir zur Siegesfeier deutsche Fahnen schwenken können und die Grünen und Multikultifans dann wieder dagegen wettern. :))

Aber die Grünen Hohlköpfe können solidarisch mit den übelsten Nationalisten und Chauvinisten anderer Nationen feiern, wie beim kroatischen Autocorso vor 4 Jahren.

marc
17.05.2010, 18:15
Hui - die SpOn-Leser sind aber sehr pessimistisch:

http://img594.imageshack.us/img594/7408/59316550.png (http://img594.imageshack.us/i/59316550.png/)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695211,00.html

Edit:
Der Spielplan:
http://www.suedafrika24.info/WM-2010-Suedafrika-Der-Spielplan-Vorrunde.html

haihunter
17.05.2010, 18:16
http://www.mopo.de/2010/20100517/sport/fussball/papa_boateng_die_hatten_eine_rechnung_offen.html

Na, wenn der Papa da Recht hat, wäre das ja schon eine Sache für den Staatsanwalt. Immerhin vorsätzliche Körperverletzung!

Nationalix
17.05.2010, 18:22
Aber die Grünen Hohlköpfe können solidarisch mit den übelsten Nationalisten und Chauvinisten anderer Nationen feiern, wie beim kroatischen Autocorso vor 4 Jahren.

Die Grünen würden auch mit den Grauen Wölfen paktieren, solange es nur gegen Deutschland geht.

Nationalix
17.05.2010, 18:27
Sie fliegen raus, Eri.

Wir sollten endlich versuchen eine echte deutsche Nationalmannschaft aufzustellen. Es gibt genug aussortierte deutsche Spieler die nicht den richtigen Teint und nur einen Pass besitzen.
Eigentlich müsste es mehrere Weltmeisterschaften geben, z.B. eine der Einpassbesitzer, Zweipassbesitzer, Dreipassbesitzer, Vierpassbesitzer und dann noch eine WM der Promenademischungen. :]

.

Und bei den Alten Herren spielen die Bypassbesitzer.

Elim
17.05.2010, 18:34
Ohne Michael Ballack gehts zur WM.
Hoffentlich fliegen die in der Vorrunde raus. Meine ich ehrlich!


Im infokrieg-forum hatten wir eine interne Diskussion (die öffentlich war ganz schnell gelöscht), ob es eine Logenaktion gibt gegen die Nationalmannschaft im Zusammenhang zu dem ermordeten Torhüter... dann noch diese Streitigkeiten mit Bierhoff und was da noch war.
Das ist verdächtig. Es ging die Vermutung einer Erpressung... hier wäre eine frühzeitige WM-Niederlage durchaus eine Variante!

George Rico
17.05.2010, 18:35
Schade, dass Bernd Hollerbach nicht mehr spielt. Den hätte ich gerne dem Boateng auf den Hals gehetzt. :D




---

Marathon
17.05.2010, 21:10
Ohrfeige von Ballack gegen Boateng:
http://www.abload.de/img/michaelballackohrfeigt1m4u.gif
http://www.abload.de/img/michaelballackohrfeigt1m4u.gif

Geronimo
17.05.2010, 21:17
Ohrfeige von Ballack gegen Boateng:
http://www.abload.de/img/michaelballackohrfeigt1m4u.gif
http://www.abload.de/img/michaelballackohrfeigt1m4u.gif

Ich sehe da keine Ohrfeige. Nur einen anständigen Deutschen der sich gegen einen aggressiven Musel-Proll ein wenig wehrt. Oder es zumindest versucht. Würde mich interessieren was der Boateng da so gedroht hat. "Isch fick dein Mutta" oder sowas wahrscheinlich.

George Rico
17.05.2010, 21:21
Ich sehe da keine Ohrfeige. Nur einen anständigen Deutschen der sich gegen einen aggressiven Musel-Proll ein wenig wehrt. Oder es zumindest versucht. Würde mich interessieren was der Boateng da so gedroht hat. "Isch fick dein Mutta" oder sowas wahrscheinlich.
Es ist deutlich zu sehen, wie Boateng Ballack bepöbelt. Dass der sich diese Attacken nicht gefallen lässt, ist doch klar.




---

Geronimo
17.05.2010, 21:26
Es ist deutlich zu sehen, wie Boateng Ballack bepöbelt. Dass der sich diese Attacken nicht gefallen lässt, ist doch klar.




---

Ja. Und daraus dann eine Entschuldigung für eine Brutalattacke ableiten zu wollen ist mehr als abenteuerlich.

Silencer
17.05.2010, 21:52
Es ist deutlich zu sehen, wie Boateng Ballack bepöbelt. Dass der sich diese Attacken nicht gefallen lässt, ist doch klar.




---

Und er hat etwas vom Poldi gelernt. Er schlägt zurück. Gut so.

Übrigens: seid ihr euch sicher dass das Bilder aus England sind und nicht aus Afrika? Ich sehe dort nur Schwarze die unseren Ballack attackieren. :D

JetLeechan
17.05.2010, 22:21
Löw soll Frings nachnominieren, der hat eh mehr drauf als Dummbeutel Ballack.

Oh Gott, bloß nicht, Frings is die Obergurke.


Er ist zwar ein guter Rhetoriker, das kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass er im Grunde genommen nur ein Dummschwätzer und Besserwisser ist.
Kerner, Rhetoriker?? Das einzige was der kann is keinem auf den Schlipps treten und immer schön glattgebügelt sein. Der redet wie ein Fünftklässler der krampfhaft versucht nicht das falsche zu sagen, weil er sonst vom Lehrer eins auf den DEckel bekommt.


Der Ballack soll kurz vorher den Boateng eine Backpfeife gegeben haben. Weiß jemand mehr?
Und wenn schon, ich brech auch niemandem die Beine weil er mich beim Aussteigen aus der Bahn vor lauter Ungeduld wegrammt... obwohl ich gerne würde.


Beckenbauer, Matthäus oder Kahn hatten als Kapitän das richtige Format.
Matthäus war der am meisten überschätzte Spieler evar. Den in einem Atemzug mit Kahn oder gar Beckenbauer zu nennen grenzt schon an Blasphämie.

Aber schauen wir mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=4V9ocI9YP0U Wer hat da zuerst die Hand im Gesicht des Anderen, der feine Herr Boateng im Zweikampf der in der Widerholung gezeigt wird. Der Drecksack gehört ma gut zusammengekloppt.
Und schaut mal von wie weit der angerannt kommt und reinspringt!

Yamamoto
17.05.2010, 22:31
Irgendwie lustig, wie hier alle meckern, so schlecht ist Löws Vita nun wahrlich nicht. Irgendwie brauchen die Deutschen das offenbar vor großen Turnieren.

Was soll eigentlich Jerome Boateng mit einem Foul zu tun haben, dass sein Halbbruder begangen hat?

Geronimo
17.05.2010, 22:36
Irgendwie lustig, wie hier alle meckern, so schlecht ist Löws Vita nun wahrlich nicht. Irgendwie brauchen die Deutschen das offenbar vor großen Turnieren.

Was soll eigentlich Jerome Boateng mit einem Foul zu tun haben, dass sein Halbbruder begangen hat?

Löw hat Jerome ins Spiel gebracht. Im ersten Interview sprach er davon "ihn schützen zu wollen". Ich frage mich ernsthaft, wovor will er ihn schützen?

Ach ja, das du so eine Schwuchtel wie Löw verteidigst wundert mich nun gar nicht.

Yamamoto
17.05.2010, 22:47
Unter anderem vor Schreihälsen wie dir.

Widerleg mich doch lieber, anstatt hier gleich auf Beschimpfungen auszuweichen.

Fiel
17.05.2010, 22:58
Unter anderem vor Schreihälsen wie dir.

Widerleg mich doch lieber, anstatt hier gleich auf Beschimpfungen auszuweichen.

Wer bist du schon, dass man dich widerlegen müßte?

Yamamoto
17.05.2010, 23:03
Offenbar jemand mit besseren Argumenten als ihr alle zusammen.

Fiel
17.05.2010, 23:03
Kerner, Rhetoriker?? Das einzige was der kann is keinem auf den Schlipps treten und immer schön glattgebügelt sein. Der redet wie ein Fünftklässler der krampfhaft versucht nicht das falsche zu sagen, weil er sonst vom Lehrer eins auf den DEckel bekommt.


Matthäus war der am meisten überschätzte Spieler evar. Den in einem Atemzug mit Kahn oder gar Beckenbauer zu nennen grenzt schon an Blasphämie.


Das mit Kerner wollte ich dem Seekuh auch widersprechen. Der Kerner ist nur ein ganz einfacher blöder Idiot, sonst nichts.

Bei dem Matthäus bin ich allerdings anderer Meinung als du. Der ist eigentlich der größte Fußballer den Deutschland je gesehen hat. Bis zu dieser Einsicht habe ich allerdings auch lange gebraucht.

Geronimo
17.05.2010, 23:04
Offenbar jemand mit besseren Argumenten als ihr alle zusammen.

Kleiner kranker Idiot.

Polemi
18.05.2010, 07:32
Es ist deutlich zu sehen, wie Boateng Ballack bepöbelt. Dass der sich diese Attacken nicht gefallen lässt, ist doch klar.




---
So deutlich finde ich das nicht, da der Start der Szene ja die 'Ohrfeige' ist - ganz ehrlich, Ballack ist ein toller Fußballer, aber leider auch ein beschissener Charakter auf dem Spielfeld, der provoziert, lamentiert und versteckte Nickligkeiten loslässt, wo er nur kann (und dabei, so schien es mir immer) oft einen 'Ballack-Bonus' bei den Schiris hatte, der ihn vor Karten schützte.
Das nun ein Spieler ihn foult, der uns in der WM-Vorrunde begegnet, halte ich für Zufall, denn der Logik folgend, könnte man jedes harte Foul als Berechnung abtun (im Ligabetrieb, um den Gegner im Kampf um den Tabellenplatz zu schwächen etc.).

Der Ausfall von Ballack wird hart zu kompensieren sein, nicht weil er immer noch einer der Weltbesten wäre (das mögen andere entscheiden), sondern weil seine Präsenz auf dem Platz durchaus Respekt macht beim Gegner - das wird ein zentrales Schweini/Khedeira Mittelfeld nicht...

martin54
18.05.2010, 07:37
Für den Fall, daß die entschlossenste Bevölkerungsgruppe - die Politiker - an dieser Umfrage teilnehmen wollen, hätte man vielleicht Mehrfachnennungen möglich machen sollen :)

Jodlerkönig
18.05.2010, 07:42
Ohne Michael Ballack gehts zur WM. Zufälligerweise wurde Ballack vom Ghanesen Kevin "Prince" Boateng (geboren in BERLIN) übelst gefoult. Das wir Ghana als Vorrundengegner haben ist sicher nur Zufall.

Ach ja. Und die Bundesschwuchtel Löw hatte nix besseres zu tun als dem Bruder des Intensivtäters Kevin (nicht sein erstes brutales Foul), Jerome Boateng (HSV, DEUTSCHER Nationalspieler) seine Solidarität zu versichern. "Wir werden Jerome schützen", so Löw. Wovor? Das der Löw einen an der Waffel hat wird immer deutlicher.

Hoffentlich fliegen die in der Vorrunde raus. Meine ich ehrlich!es gehört sich nicht, über die verletzung eines menschen froh zu sein. aber es war wohl die einzige möglichkeit, daß wir überhaupt noch eine chance auf die weltkrone im fußball haben. mit ballack gings nie nicht. er ist für mich der am meisten überschätzte spielführer der welt.

Maxvorstadt
18.05.2010, 16:00
Ach komm, und wenn wir dann, wiedererwartend, doch Weltmeister geworden sind interessiert diese Frage auch nicht mehr. :))

Boateng ist ein harter, aber kein schlechter Fußballer. Frings ist Schweinsteiger im Pokalfinale auch böse angegangen und hat eine Verletzung in Kauf genommen. Und da war Bremen schon chancenlos. Soviel dazu.

Weltmeister wird Deutschland nicht. :)) Aber sie werden nicht schlecht spielen, auch ohne Ballack, vieleicht auch gerade deshalb. :]:]

JWalker
18.05.2010, 21:14
Boateng ist ein harter, aber kein schlechter Fußballer. Frings ist Schweinsteiger im Pokalfinale auch böse angegangen und hat eine Verletzung in Kauf genommen. Und da war Bremen schon chancenlos. Soviel dazu.

Weltmeister wird Deutschland nicht. :)) Aber sie werden nicht schlecht spielen, auch ohne Ballack, vieleicht auch gerade deshalb. :]:]

dieser Holz-Neger ist kein Fussballspieler, sondern ein widerwärtiger Knochen-
zertreter und dieser Typ gehört nicht auf einen Fußballplatz, sondern in den Knast.

Punkt.

JWalker
18.05.2010, 21:20
Kaum macht sich im Netz ein gewisser Unmut über Praktiken der absichtlichen,
schweren Körperverletzung breit, ist die linke Presse-Mafia schon am Abheulen:

http://www.focus.de/digital/internet/ballack-foul-online-hetzjagd-auf-boateng_aid_509447.html

Mr Capone-E
18.05.2010, 21:32
Schlimm genug dass die Clubs aus Söldnern bestehen, die Nationalmannschaften sind bald noch schlimmer.

Geronimo
18.05.2010, 21:34
Der Manager von Ballack hat ja jetzt juristische Schritte gegen Boateng angekündigt. Mal sehen was da abgeht. Ich fürchte leider nix.

jak_22
18.05.2010, 21:35
http://www.mopo.de/2010/20100517/sport/fussball/papa_boateng_die_hatten_eine_rechnung_offen.html

Was Vorsatz bedeutet.

http://www.youtube.com/watch?v=uQ4xjzmVCos

Man sehe sich an, wo in den ersten drei Sekunden der Blick Boatengs hingeht.

Ich habe das FA-Cup-Finale am Samstag gesehen. Der Sack sieht während
seinem Anlauf (!) auf Ballacks Füße. Erst nachdem er ihn umgetreten hat,
schaut er wieder auf den Ball.

Dessenungeachtet halte ich Ballacks Ausfall vom Fußballerischen nicht für eine
entscheidende Schwächung. Vom Moralischen könnte es eine sein - aber das
könnte durch ein "Jetzt erst recht" Gefühl aufgewogen werden.

Moser
18.05.2010, 21:50
Ohne Michael Ballack gehts zur WM. Zufälligerweise wurde Ballack vom Ghanesen Kevin "Prince" Boateng (geboren in BERLIN) übelst gefoult. Das wir Ghana als Vorrundengegner haben ist sicher nur Zufall.

Ach ja. Und die Bundesschwuchtel Löw hatte nix besseres zu tun als dem Bruder des Intensivtäters Kevin (nicht sein erstes brutales Foul), Jerome Boateng (HSV, DEUTSCHER Nationalspieler) seine Solidarität zu versichern. "Wir werden Jerome schützen", so Löw. Wovor? Das der Löw einen an der Waffel hat wird immer deutlicher.

Hoffentlich fliegen die in der Vorrunde raus. Meine ich ehrlich!

Dadurch, dass Ballack ausfällt, steigt nochmal unsere Chance, Weltmeister zu werden. Mit einer jungen, hungrigen und spielfreudigen Mannschaft.

König
19.05.2010, 15:02
Boatengs Großvater mütterlicherseits ist ein Cousin von Helmut Rahn, dem Weltmeister von 1954. :P
Hier (http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball/hertha-bsc/polizei-ermittelt-gegen-patrick-ebert-und-kevin-prince-boateng/1476670.html) hat sich unser Kevin-Prince vor langer Zeit auch schon mal einen Namen gemacht.
Sein Schilddrüsenproblem sollte er eines Tages untersuchen lassen. Sein Aggressionspotential entlädt sich allzu oft negativ, so daß andere für seine infantilen Egokriege bluten müssen.
Das Foul gegen Michael Ballack war für ihn wahrscheinlich die Wiedererlangung seiner "Ehre", nachdem dieser wagte, ihn zu "dissen". Es ist auf (West-)Berlins Straßen üblich, ein Problem auf diese Weise zu klären.


Dadurch, dass Ballack ausfällt, steigt nochmal unsere Chance, Weltmeister zu werden. Mit einer jungen, hungrigen und spielfreudigen Mannschaft.

...oder mit einer jungen, unerfahrenen, unsicheren, mutlosen Ansammlung von Einzelgängern steigt unsere Chance, so richtig schön baden zu gehen.
Ballack ist meines Erachtens ein fußballerisch völlig überschätzter Sportler, keine Frage. Doch seine auf dem Platz herumstolzierende Art des aufrechten, geraden Schrittes, der eine vorbildliche Wirbelsäule und Rückenmuskulatur zur Schau stellt, seine Anwesenheit allein läßt eine titanengleiche Ausstrahlung hervorblitzen, eine siegesgewisse Aura, die die übrigen Spieler ansteckt. Zudem ist er es, den man 89. Minuten lang nicht sieht, der aber die entscheidende Torvorlage gibt oder das goldene Tor alleine erzielt.

Maxvorstadt
19.05.2010, 16:03
Der Manager von Ballack hat ja jetzt juristische Schritte gegen Boateng angekündigt. Mal sehen was da abgeht. Ich fürchte leider nix.

Natürlich geht da nix. Das ist ein Männersport und nichts für Weicheier. Das wäre ja noch schöner, wenn jedes Fußballspiel vor dem Kadi enden würde. :rolleyes:

Maxvorstadt
19.05.2010, 16:04
Dadurch, dass Ballack ausfällt, steigt nochmal unsere Chance, Weltmeister zu werden. Mit einer jungen, hungrigen und spielfreudigen Mannschaft.

Ohne Ballack hat die DFB-Auswahl oft attraktiver gespielt. :]:] Deutschland wird Gruppensieger und erreicht mindestens das Viertelfinale.

Stahlgewitter
19.05.2010, 16:28
Warum immer diese irreführende Bezeichnung "deutsche Nationalmannschaft"? Das macht keinen Sinn mehr, wenn in den anderen Teams genausoviele Deutsche spielen wie bei "uns", nämlich fast garkeine.

gagarin90
19.05.2010, 16:32
Wen interessiert denn diese "NATIONAL" Mannschaft aus Kaffern, Ziegentreibern und Pollacken?

Die Französische "Tricolore"... oder doch eher Noircolore?

http://www.football.co.uk/shared/images/teams/full_squad/france_squad.jpg

Da ist ja sogar Trinidad und Tobago weißer mit immerhin einem Quoten-weißen (beachte die bedrohliche Stammeskrieger-Pose):

http://www.fussballportal.de/images/wm2006/trinidad-und-tobago.jpg

Deutsche Zukunftmannschaft:

http://iranfootballonline.com/UserFiles/Image/TeamMelli/Women/Iran_womens-team.jpg

:))

Dabei könnte Fußball doch so schön sein...

http://media.bigoo.ws/content/image/funny/funny_292.jpg

X(

Geronimo
20.05.2010, 19:57
Eben gelesen. Der liebe Kevin "Prince" Boateng darf am 14.6. in Berlin vor das Gericht als Angeklagter treten. Also während der WM. Das war´s also für ihn. Hehe.

Ach so. Weshalb er vor den Kadi muß? Wg. Vandalismus. Er hat wohl seine Lebensfreude an mehreren Autos ausgelassen.

Altay
20.05.2010, 20:01
Das Thema ist gedeutscht, richtig wäre, der Ballack hat angefangen und deswegen wurde er von der Mutter Natur bestraft:knie:

Bruddler
20.05.2010, 20:02
http://media.bigoo.ws/content/image/funny/funny_292.jpg
Mit denen würde ich gerne mal ein paar Stunden im Entmüdungsbecken zubringen und zwar der Reihe nach..... :cool2:

Geronimo
20.05.2010, 20:03
Das Thema ist gedeutscht, richtig wäre, der Ballack hat angefangen und deswegen wurde er von der Mutter Natur bestraft:knie:

Halt die Fresse, Türkler.

Bruddler
20.05.2010, 20:05
Warum immer diese irreführende Bezeichnung "deutsche Nationalmannschaft"? Das macht keinen Sinn mehr, wenn in den anderen Teams genausoviele Deutsche spielen wie bei "uns", nämlich fast garkeine.

Es ist die Mannschaft des DFB ...was immer man darunter verstehen will....

JWalker
20.05.2010, 22:34
dunkelhäutiger Knochenzertreter jetzt wegen Vandalismus vor dem Kadi:

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_239734.html

was kommt denn da noch alles ? vielleicht hat der typ in seinem heimatland auch noch ne schwangere touristin vergewaltigt und zerstückelt germane

Geronimo
20.05.2010, 22:36
dunkelhäutiger Knochenzertreter jetzt wegen Vandalismus vor dem Kadi:

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_239734.html

was kommt denn da noch alles ? vielleicht hat der typ in seinem heimatland auch noch ne schwangere touristin vergewaltigt und zerstückelt germane

Hab ich doch schon längst gepostet. Liest du diesen Strang eigentlich nicht?

JWalker
20.05.2010, 23:15
Hab ich doch schon längst gepostet. Liest du diesen Strang eigentlich nicht?

ja, entschuldige bitte, aber dein beitrag ist zwischen den ganzen tittenbildern ein wenig eingegangen :D

Geronimo
20.05.2010, 23:23
ja, entschuldige bitte, aber dein beitrag ist zwischen den ganzen tittenbildern ein wenig eingegangen :D

Na ja. Verständlich. Schöne Titten haben ja was...:D

König
21.05.2010, 19:08
Das Thema ist gedeutscht, richtig wäre, der Ballack hat angefangen und deswegen wurde er von der Mutter Natur bestraft:knie:

Ich drücke mich mal in der Neuköllner Kommunalsprache aus.
Lan, was machsu ihn an, ey! Zuerst Kevin-Prinzenrolle hat Micha übelst gedisst mit "Deine Mutter!"-Sprüche, dann Micha hat sich krass gewehrt so. Danach Kevin-Prinzesschen hat bumm gemacht und hat voll übertrieben, der Opfer. Weiß'u, wie'ch mein'? Deswegen Kevin-Prince-of-Persia gehört richich fett bestraft so. :)



Es ist die Mannschaft des DFB ...was immer man darunter verstehen will....

Im ZDF-Videotext und anderswo wird die Mannschaft "DFB-Team" genannt, während der Gegner daneben ganz einfach den Namen seiner Nation oder seines Landes verpaßt bekommt, wie es sich gehört.
Verfassungspatriotismus, auf den Fußballsport übertragen...

Salazar
21.05.2010, 19:14
http://img687.imageshack.us/img687/3132/s17bolzplatzhelden540x3.jpg (http://img687.imageshack.us/i/s17bolzplatzhelden540x3.jpg/)

Sieht aus wie so n' typischer Bushido-Verschnitt...

So ein Vollassi :)).

Geronimo
21.05.2010, 19:24
Eben wurde gemeldet das die FIFA ihm die Freigabe für Ghana zu spielen erteilt hat. Dumm nur das dieser Vollhonk am 14.6. in Berlin vor Gericht erscheinen muß. Als Angeklagter....:D

Yamamoto
22.05.2010, 13:42
Eben wurde gemeldet das die FIFA ihm die Freigabe für Ghana zu spielen erteilt hat. Dumm nur das dieser Vollhonk am 14.6. in Berlin vor Gericht erscheinen muß. Als Angeklagter....:D

Das glaubst aber auch nur du. Das Ganze ist ein Strafbefehlsverfahren, da besteht keine Anwesenheitspflicht. Er wird wohl einfach einen Anwalt vorbeischicken. :cool2:

Geronimo
22.05.2010, 16:09
Das glaubst aber auch nur du. Das Ganze ist ein Strafbefehlsverfahren, da besteht keine Anwesenheitspflicht. Er wird wohl einfach einen Anwalt vorbeischicken. :cool2:

Glaube ich kaum. Es geht um Vandalismus. Da kann das Gericht sehr wohl auf Anwesenheit bestehen. Und das tut es in diesem speziellen Fall hoffentlich auch!

Yamamoto
23.05.2010, 01:14
Es kommt nicht auf die Straftat an. Boateng hat einen Strafbefehl bekommen und Widerspruch eingelegt. Ob er bei seinem Prozess jetzt auftaucht oder nicht, kann er sich aussuchen. Im für ihn schlimmsten Fall wird er verurteilt und muss eine Strafe zahlen, er wirds überleben.

Maxvorstadt
25.05.2010, 16:13
Es kommt nicht auf die Straftat an. Boateng hat einen Strafbefehl bekommen und Widerspruch eingelegt. Ob er bei seinem Prozess jetzt auftaucht oder nicht, kann er sich aussuchen. Im für ihn schlimmsten Fall wird er verurteilt und muss eine Strafe zahlen, er wirds überleben.

Eben. Das Geschwätz darüber ist wirklich dämlich. :shrug:

IlMMA
27.05.2010, 15:35
Wen interessiert denn diese "NATIONAL" Mannschaft aus Kaffern, Ziegentreibern und Pollacken?

Was soll man machen wenn "richtige" Deutsche es nicht besser können?

Geronimo
27.05.2010, 16:48
Was soll man machen wenn "richtige" Deutsche es nicht besser können?

Das ist Unsinn! Wir haben genug eigene Talente. Aber es ist genau so gewollt wie es jetzt ist! Wer je den unsäglichen DFB-Spot vor einem Länderspiel gesehen hat, weiss warum!!!!!!

IlMMA
27.05.2010, 17:44
Das ist Unsinn! Wir haben genug eigene Talente. Aber es ist genau so gewollt wie es jetzt ist! Wer je den unsäglichen DFB-Spot vor einem Länderspiel gesehen hat, weiss warum!!!!!!

Hier wären Namen interessant. Und selbst bei denen wäre die Frage ob es wesentlich besser wäre Özil durch einen von den genannten zu ersetzen.

Geronimo
27.05.2010, 18:21
Hier wären Namen interessant. Und selbst bei denen wäre die Frage ob es wesentlich besser wäre Özil durch einen von den genannten zu ersetzen.

Nehmen wir nur mal die Abwehr. Statt eines Boateng (Jerome, der ist immer für rot gut) oder Aogo z.B. Hummels oder Höwedes. Aber dann stimmt die Negerquote wohl nicht. Und die WM ist ja wo?

George Rico
27.05.2010, 19:01
Nehmen wir nur mal die Abwehr. Statt eines Boateng (Jerome, der ist immer für rot gut) oder Aogo z.B. Hummels oder Höwedes. Aber dann stimmt die Negerquote wohl nicht. Und die WM ist ja wo?
Hummels spielt beim BVB und Höwedes bei Schalke. Beide Vereine werden von Löw mit schöner Regelmäßigkeit ignoriert. Potential hätte auch noch Dennis Diekmeier, aber dazu müsste er erst einmal aus Nürnberg weg.




---

Geronimo
27.05.2010, 19:15
Hummels spielt beim BVB und Höwedes bei Schalke. Beide Vereine werden von Löw mit schöner Regelmäßigkeit ignoriert. Potential hätte auch noch Dennis Diekmeier, aber dazu müsste er erst einmal aus Nürnberg weg.




---

Das kommt noch hinzu.X(

Yamamoto
27.05.2010, 21:16
Nanana, immerhin ist die (vermutliche) Nummer 1 Schalker.

Geronimo
27.05.2010, 21:19
Nanana, immerhin ist die (vermutliche) Nummer 1 Schalker.

Halt die Klappe, Kommie.

Berwick
11.06.2010, 22:38
Es ist doch jedem Spieler selbst überlassen, ob er die Hymne mitsingen möchte oder nicht.



Ich vermute auch, dass da einige Spieler den Text gar nicht kennen. :cool2:

Bräunie
12.06.2010, 01:27
stimmt doch gar nicht, dass wor ohne Türken zur WM fahren...

Was ist denn mit Mesut Özil und Serdar Tasci, die für die BRD- Auswahl auflaufen?

Sind die nicht türkischstämmig?

Candymaker
12.06.2010, 12:44
Die Südkoreaner haben sich schon beschwert.... jeder Schritt klebt an ihren Füßen. X(