PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreich: Asylbewerber dealen mit Drogen



Felix Krull
13.09.2009, 10:09
Nordafrikaner Szene

Polizei forschte 15 Drogendealer aus

12. September 2009

Asylwerber, Türken und eine Tirolerin verkauften Hasch und Kokain.

Der jüngste Täter ist erst 17 Jahre alt - seit Juni nahm die Tiroler Polizei die Innsbrucker Drogenszene gezielt unter die Lupe, jetzt wurden gleich 15 Dealer dingfest gemacht. Täter im Alter bis zu 35 Jahren wurden festgenommen, 14 von ihnen sitzen schon in der Justizanstalt Innsbruck ein. 70 Abnehmer wurden ausgeforscht und angezeigt.

Eine Sondergruppe des Innsbrucker Kriminalreferats hatte mit Unterstützung des Landes- und Bundeskriminalamtes die im Raum Innsbruck agierende „nordafrikanischen Suchtgiftszene“ aufgerollt. Die Verhafteten sind vorwiegend nordafrikanische Asylwerber. Auch zwei türkischstämmige Österreicher, drei Türken und eine Tirolerin gehörten zur Bande , die Kokain und Haschisch im Straßenhandel verkaufte. Ein halbes Kilo Kokain, 3,5 Kilo Haschisch und rund 10.000 Euro wurden bei Hausdurchsuchungen beschlagnahmt.

Polizei forschte 15 Drogendealer aus (http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/tirol/Polizei-forschte-15-Drogendealer-aus-0534286.ece)

Immerhin war eine Tirolerin dabei. Daran sieht man, daß Österreicher auch schwere Verbrechen begehen. Nochmal Glück gehabt, Österreich!

Freddy Krüger
13.09.2009, 10:18
Also bei uns machen das nur die Asylanten

Doc Gyneco
13.09.2009, 10:28
Polizei forschte 15 Drogendealer aus (http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/tirol/Polizei-forschte-15-Drogendealer-aus-0534286.ece)

Immerhin war eine Tirolerin dabei. Daran sieht man, daß Österreicher auch schwere Verbrechen begehen. Nochmal Glück gehabt, Österreich!

Was ist eigentlich der Unterschied zwische einer Österreicherin und einer Tirolerin ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Felix Krull
13.09.2009, 10:30
Was ist eigentlich der Unterschied zwische einer Österreicherin und einer Tirolerin ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Keine Ahnung, das wissen sicher nur die Österreicher.

Hofer
13.09.2009, 10:32
Was ist eigentlich der Unterschied zwische einer Österreicherin und einer Tirolerin ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


eventuell stammt die "Tirolerin" aus den italienisch besetztem Südtirol ?? also eine italienerin??

Doc Gyneco
13.09.2009, 10:34
eventuell stammt die "Tirolerin" aus den italienisch besetztem Südtirol ?? also eine italienerin??

Das ist wie z. B. wenn eine "Deutsche" aus Berlin Kreuzberg kommt !?!?!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hofer
13.09.2009, 10:39
Das ist wie z. B. wenn eine "Deutsche" aus Berlin Kreuzberg kommt !?!?!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:



wir kommen langsam auf den Punkt:hihi::hihi::hihi:denn auch in Österreich wird mit politisch korreketen Bezeichnungen ( tarnen,täuschen )gearbeitet.


.

Jerry
13.09.2009, 10:44
Also bei uns machen das nur die Asylanten
Hm, bei uns in Deutschland nicht. In der Schule, in der Armee und im Studium wurden mir mehrfach Drogen angeboten. Die Anbieter waren allesamt anständige Arier.

Doc Gyneco
13.09.2009, 10:50
Hm, bei uns in Deutschland nicht. In der Schule, in der Armee und im Studium wurden mir mehrfach Drogen angeboten. Die Anbieter waren allesamt anständige Arier.

Wenn ich ab und zu eine Reportage aus DE über dieses Thema sehe, sind die meisten darin gefilmten Dealer sehr, sehr Sonnengebräunt !

Warscheinlich die natürliche Hautfarbe der Urdeutschen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jerry
13.09.2009, 10:52
Wenn ich ab und zu eine Reportage aus DE über dieses Thema sehe, sind die meisten darin gefilmten Dealer sehr, sehr Sonnengebräunt !

Warscheinlich die natürliche Hautfarbe der Urdeutschen !
Na siehst du, und wenn mir ab und zu im ganz realen Leben Drogen angeboten werden, dann sind die Lieferanten meistens ziemlich blass.

Wahrscheinlich die natürliche Hautfarbe der "Südländer".

Felix Krull
13.09.2009, 10:58
Hm, bei uns in Deutschland nicht. In der Schule, in der Armee und im Studium wurden mir mehrfach Drogen angeboten. Die Anbieter waren allesamt anständige Arier.

Ich finde solche Geschichtchen immer süß. Da faselt einer von seinen angeblichen persönlichen Erfahrungen, und natürlich waren es ausschließlich blonde, deutscher Arier im Braunhemd, die ihm Drogen verkaufen wollten.

Total glaubwürdig.

Hofer
13.09.2009, 11:02
Na siehst du, und wenn mir ab und zu im ganz realen Leben Drogen angeboten werden, dann sind die Lieferanten meistens ziemlich blass.

Wahrscheinlich die natürliche Hautfarbe der "Südländer".



wenn mir ab und zu im ganz realen Leben Drogen angeboten werden,


Komisch , mir hat noch nie jemand Drogen angeboten. Wenn Du natürlich wie ein "Linker" rumläufst könntest Du natürlich ein Konsument sein



.

Jerry
13.09.2009, 11:09
Ich finde solche Geschichtchen immer süß. Da faselt einer von seinen angeblichen persönlichen Erfahrungen, und natürlich waren es ausschließlich blonde, deutscher Arier im Braunhemd, die ihm Drogen verkaufen wollten.

Total glaubwürdig.
Nicht ausschließlich blond. Wenn ichs mir recht überlege, waren die meisten dunkelhaarig. Gut, der letzte war Informatikstudent und trug ständig so eine Thälmann-Mütze. Was der für Haare hatte, weiß ich nicht. Ah, Moment - unser Fahnenjunker damals, der war blond und hat gekifft wie ein Jamaikaner. Allerdings hat der mir auch nichts angeboten.

Wenn dir solche, heutzutage völlig normalen, Begebenheiten aus Armee und Studium so völlig unbekannt sind, dann kann das nur daran liegen, dass du weder gedient, noch studiert hast.

Jerry
13.09.2009, 11:10
Komisch , mir hat noch nie jemand Drogen angeboten. Wenn Du natürlich wie ein "Linker" rumläufst könntest Du natürlich ein Konsument sein



.
Naja, ätzende Langweiler, die nix auf der Tasche haben, wirken eben für solche Angebote nicht sonderlich attraktiv.

Felix Krull
13.09.2009, 11:17
Wenn dir solche, heutzutage völlig normalen, Begebenheiten aus Armee und Studium so völlig unbekannt sind, dann kann das nur daran liegen, dass du weder gedient, noch studiert hast.
Du irrst Dich wieder, Jerry. Aber Du darfst Dir gerne weiter Märchen und Geschichtchen ausdenken, die Dein krudes Weltbild aufrecht erhalten. Vielleicht solltest Du außerdem endlich die Finger von den Drogen lassen, die Du von den blonden Ariern in SA-Uniform an Deiner "Universität" bekommen hast.

Dolomitengeist
13.09.2009, 11:24
Auf so einen Kopf muß man sich wirklich fassen, gegen Dummheit gibt es noch keine Pillen, deshalb werden die Dauerschmerzen bleiben, so etwas nennt sich "Linksmigräne "

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/09/islam-in-austria-gott-allah-schutze.html

Jerry
13.09.2009, 11:27
Du irrst Dich wieder, Jerry. Aber Du darfst Dir gerne weiter Märchen und Geschichtchen ausdenken, die Dein krudes Weltbild aufrecht erhalten. Vielleicht solltest Du außerdem endlich die Finger von den Drogen lassen, die Du von den blonden Ariern in SA-Uniform an Deiner "Universität" bekommen hast.
Welches Weltbild? ?(

Ich habe nur darauf hingewiesen, dass man schon ziemlich weltfremd durch die Gegend dösen muss, wenn man noch nie mit so völlig alltäglichen Dingen in Berührung gekommen ist. Das hat nicht mal was mit rechts oder links zu tun. Ein Freund von mir war Soldat in der KSK. Politisch steht er ziemlich, äh ja wohl schon, rechts und war damit in seiner Einheit sehr gut aufgehoben. Und auch dort wurden selbstverständlich Drogen rumgereicht. Er selbst hat nichts davon genommen. Begründung: er säuft lieber.

Die einzigen, die wirklich nicht damit in Berührung kommen, sind die verpickelten verschüchterten Langweiler, denen man jedes Wort aus der Nase ziehen muss. Die sind einfach zu öde, als dass überhaupt jemand auf die Idee käme, ihnen irgendetwas anzubieten. Wenn ihr dazugehört, und nachdem Stuss, den ihr hier schreibt, muss das wohl so sein, dann tut mir das sehr leid für euch und ich kann euren verbitterten Weltschmerz sehr gut nachempfinden. Is ja auch doof, wenn man immer der Idiot ist, nicht wahr?

Felix Krull
13.09.2009, 11:33
Is ja auch doof, wenn man immer der Idiot ist, nicht wahr?
Eine niedliche Geschichte. Und wie hast Du das Trauma verarbeitet immer der Idiot zu sein? Durch Drogenkonsum?

Jerry
13.09.2009, 11:36
Eine niedliche Geschichte. Und wie hast Du das Trauma verarbeitet immer der Idiot zu sein?
Ich hab mich im Politikforum angemeldet und mein Ego an der maximal frühinfantilen Lesekompetenz der faschistischen Schreihälse gewärmt.

Felix Krull
13.09.2009, 11:40
Ich hab mich im Politikforum angemeldet und mein Ego an der maximal frühinfantilen Lesekompetenz der faschistischen Schreihälse gewärmt.

Siehst Du, jeder Idiot findet eben einen, zu dem er noch aufblicken kann.

Aber wer sind die Faschisten?

Jerry
13.09.2009, 11:52
Siehst Du, jeder Idiot findet eben einen, zu dem er noch aufblicken kann.
Oha, da hat wieder die Lesekompetenz zugeschlagen. Ich werde in Zukunft etwas langsamer tippen, damit du mit dem Lesen hinterherkommst, woll?



Aber wer sind die Faschisten?

Ja, das ist ein schwieriges Fremdwort. Für dich reicht es erstmal aus zu wissen: die Faschisten, das sind meistens die Damen und Herren, deren Beiträge du ganz dufte findest.

Felix Krull
13.09.2009, 12:14
Ja, das ist ein schwieriges Fremdwort. Für dich reicht es erstmal aus zu wissen: die Faschisten, das sind meistens die Damen und Herren, deren Beiträge du ganz dufte findest.
Ob es diese Damen und Herren schert, was ein dahergelaufener, halluzinierender Drogenabhängiger von ihnen hält? Wohl kaum.

Im Übrigens bist Du der Einzige, der hier mit dümmlichen Unterstellungen, Pöbeleien und Faschismus-Anschuldigungen großflächig das Forum vollkotet. Da ich wenig Lust habe mir an Deinen Verbal-Exkrementen weiter die Finger schmutzig zu machen, lasse ich Dich erstmal eine Weile in Deinem Laufställchen schmoren.

Jerry
13.09.2009, 12:59
Ob es diese Damen und Herren schert, was ein dahergelaufener, halluzinierender Drogenabhängiger von ihnen hält? Wohl kaum.

Guter Wurf, sprach er und warf das Weib aus der Luke. Du warst doch der Clown mit dem roten Pünktchen: "äh bäh Verleumdung, gemeldet, das geh ich petzen." Alle doof, außer Mutti.

Falls du also mich mit dem "Drogenabhängigen" meinst, dann betrübt es dich zu erfahren, dass es den "Drogenabhängigen" nicht schert, was der Abschaum sich zu scheren bemüßigt fühlt. Er stellt lediglich die totale Inkompetenz des Abschaums fest und lehnt sich amüsiert zurück. Nur um sicher zu gehen: du hast nicht wirklich geglaubt, ich nähme dich ernst?

Und nein, keine Angst, ich verpetze deine Verleumdung nicht. Ich bin nämlich schon erwachsen und, im Gegensatz zu dir, nicht nach drei Wortwechseln so überfordert, dass ich mich derart zum Klops machen und dann beleidigt aufgeben muss.

Felix Krull
13.09.2009, 13:01
<Vollzitat>
Schön für Dich, interessiert mich aber nicht.

Doc Gyneco
13.09.2009, 13:10
Na siehst du, und wenn mir ab und zu im ganz realen Leben Drogen angeboten werden, dann sind die Lieferanten meistens ziemlich blass.

Wahrscheinlich die natürliche Hautfarbe der "Südländer".

Ja das kommt vor !

Das sind meistens bleiche Schulbubis, die den Sonnenbraunen Dealer die Ware gekauft haben und versuchen die mit Gewinn an noch dümmere als sie selbst weiter zu verkaufen. Wahrscheinlich sehen Dich die Anbieter eben als einen so saudummen Käufer an !
Mir hat bis jetzt noch nie jemand etwas angeboten, und das obwohl ich lange Jahre auch ab und zu kiffte.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jerry
13.09.2009, 14:59
Schön für Dich, interessiert mich aber nicht.
Ja, so formuliert es der Hilfsschüler, wenn er mal wieder feststeckt. :hihi:

Jerry
13.09.2009, 15:06
Das sind meistens bleiche Schulbubis, die den Sonnenbraunen Dealer die Ware gekauft haben und versuchen die mit Gewinn an noch dümmere als sie selbst weiter zu verkaufen.
Wenn du das so sagst, und damit die lächerliche Suggestion zurückweist, Drogenhändler seien samt und sonders Ausländer, dann will ich dir nicht widersprechen. (Denn unter uns: man muss schon ziemlich plemplem sein, dieses absurde Kindermärchen selbst als Erwachsener noch zu glauben). Und all den Bruchpiloten hier (besonders dem Krullenheini) empfehle ich, sich einfach mal mustern zu lassen. Den einen oder anderen Hampelmann von euch nehmen sie ja vielleicht doch. Zum Küchen-Uffz wirds schon reichen. Und Studium... ach ne, wenn ich so drüber nachdenke... äh, schon gut... Küchen-Uffz ist ja auch schonmal was... :D

Jerry
13.09.2009, 15:08
:)) :))

So ein lächerlicher Haufen von Spinnern und Aufschneidern...

:)) :))

sodaqua
13.09.2009, 15:47
Die ärgsten Menschenverachter und Faschisten sind und bleiben die intoleranten Mohammedaner. Keine Religion wird von denen akzeptiert. Toleranz kennen sie keine. In ihrem Hassbuch steht genau drinnen wie sie mit Affen und Schweinen umzugehen haben. Kopf ab wo immer sie auch antrefft! Wir "Ungläubigen" sind denen Dank der Politiker ausgeliefert! Es gibt keine Hilfe wir sollen nur den Mund halten! Islamisten und Schläfer haben in Österreich das beste Leben!

Sterntaler
13.09.2009, 16:39
HC Strache in 024.at

http://img11.imageshack.us/img11/1483/oew.jpg

sodaqua
13.09.2009, 18:49
Asylwerber dealen nicht nur mit Drogen sie machen auch noch ganz andere krumme Sachen! Einbruch Diebstahl Raubüberfälle usw....endlos die Liste....nur schaut der Häupl und seine Mitstreiter für ein rot grünes Wien da absichtlich weg. Hat er doch selber eine Türkische Freundin!! Die Polizei ist überfordert und in der Minderzahl das nützen die Kriminellen weidlich aus. Wien ist leider nicht mehr lebenswert wie es einst mal war. Wer flüchten kann ist weg von hirnrissigem Multikultigekacke das in die Hose ging!

Ostmark
13.09.2009, 19:10
Wenn Du glaubst, dass das nur in Wien so ist, dann hast Du Dich getäuscht. Das ist flächendeckend in ganz Österreich so. Überall ist dieses unnötige Gesox, was niemand braucht.

Doc Gyneco
13.09.2009, 19:19
Wenn du das so sagst, und damit die lächerliche Suggestion zurückweist, Drogenhändler seien samt und sonders Ausländer, dann will ich dir nicht widersprechen. (Denn unter uns: man muss schon ziemlich plemplem sein, dieses absurde Kindermärchen selbst als Erwachsener noch zu glauben). Und all den Bruchpiloten hier (besonders dem Krullenheini) empfehle ich, sich einfach mal mustern zu lassen. Den einen oder anderen Hampelmann von euch nehmen sie ja vielleicht doch. Zum Küchen-Uffz wirds schon reichen. Und Studium... ach ne, wenn ich so drüber nachdenke... äh, schon gut... Küchen-Uffz ist ja auch schonmal was... :D

Bein uns in der Stadt Genf, sind Drogendeals in festen Händen !

Koke und Green-Grass = Afrikaner !

Heroin = Kosovo-Albaner !

Haschisch und Extasy = Aus Frankreich hergelaufene Nord-Afrikanische "Franzosen"

Auch in anderen Städten der Schweiz sind es fast ausschliesslich Afrikaner, Kosovo-Albaner oder Nord-Afrikaner !

Das wird auch in DE kaum viel anders aussehen, vielleicht mehr Türken, "Libanesen" und sonstige "Palästinenser" !

Sonst noch Fragen ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Realist
14.09.2009, 06:42
und hat gekifft wie ein Jamaikaner.

Rassist, lass solche Vergleiche!

sporting
14.09.2009, 12:12
Polizei forschte 15 Drogendealer aus (http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/tirol/Polizei-forschte-15-Drogendealer-aus-0534286.ece)

Immerhin war eine Tirolerin dabei. Daran sieht man, daß Österreicher auch schwere Verbrechen begehen. Nochmal Glück gehabt, Österreich!

da ich aus österreich komme wäre ich dafür alle beteiligten hinzurichten. wer weiss wieviele opfer diese dealer schon auf dem gewissen haben.

alles andere wird nur unnötig teuer und ist meiner meinung nach verschwendung von steuergeldern.

frei nach dem motto: weg mit dem dreck!

ganja
14.09.2009, 12:52
Bein uns in der Stadt Genf, sind Drogendeals in festen Händen !

Koke und Green-Grass = Afrikaner !

Heroin = Kosovo-Albaner !

Haschisch und Extasy = Aus Frankreich hergelaufene Nord-Afrikanische "Franzosen"

Auch in anderen Städten der Schweiz sind es fast ausschliesslich Afrikaner, Kosovo-Albaner oder Nord-Afrikaner !

Das wird auch in DE kaum viel anders aussehen, vielleicht mehr Türken, "Libanesen" und sonstige "Palästinenser" !

Sonst noch Fragen?

Ja, woher weisst du das so genau? :D

Meine Erfahrungen (Zentralschweiz):

Die Hanfläden, welche es vor ein paar Jahren noch reichlich gab, waren fast ausschliesslich in Schweizer Hand.

Die Dealer, die Hanf verkaufen, sind mehrheitlich Schweizer. Zumindest bei denen, wo ich kaufe.

Wahrscheinlich für Felix Krull auch nicht glaubwürdig. Naja, Wayne...

WIENER
14.09.2009, 12:55
Die Dealer, die Hanf verkaufen, sind mehrheitlich Schweizer. Zumindest bei denen, wo ich kaufe.

...

Gras pflanz man sich heutzutage selber an, ist billiger und man hat immer erstklassige Ware.

Doc Gyneco
14.09.2009, 13:05
Ja, woher weisst du das so genau? :D

Meine Erfahrungen (Zentralschweiz):

Die Hanfläden, welche es vor ein paar Jahren noch reichlich gab, waren fast ausschliesslich in Schweizer Hand.

Die Dealer, die Hanf verkaufen, sind mehrheitlich Schweizer. Zumindest bei denen, wo ich kaufe.

Wahrscheinlich für Felix Krull auch nicht glaubwürdig. Naja, Wayne...

A propos Hanfläden !

Wieviel existieren noch ?

Und was für Hanf können sie noch verkaufen ?

:)):)):))

ganja
14.09.2009, 13:24
Gras pflanz man sich heutzutage selber an, ist billiger und man hat immer erstklassige Ware.

Outdoor geht nicht, mein Nachbar ist Polizist :D



A propos Hanfläden !

Wieviel existieren noch ?


Ich kenne keinen mehr...