PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehrenmord in Italien



Dolomitengeist
16.09.2009, 12:02
Pordenone: Vater "Schächtet" seine Tochter "Ein weiterer Fall Hina"
Ein Ehrenmord füllt die Schlagzeilen der Medien heute in Italien
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/09/islamein-ehrenmord-erschuttert-italien.html

rechtsvonlinks
16.09.2009, 14:33
El Katawi Dafani, der Vater des Mädchens ... konnte diese Beziehung seiner Tochter zu einen Christen nicht tollerieren


Einige Freunde des Paares sagen, dass es nicht Unterschied im Alter war, (13 Jahre), sondern die Beziehung zu einen "Ungläubigen ".

Same procedure... :(

heide
17.09.2009, 06:55
Pordenone: Vater "Schächtet" seine Tochter "Ein weiterer Fall Hina"
Ein Ehrenmord füllt die Schlagzeilen der Medien heute in Italien
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/09/islamein-ehrenmord-erschuttert-italien.html
..."Eine Tragödie, hinter denen es auch religiöse Gründe gibt"...

Es gibt keine religiösen Gründe, denn der Ehrenmord ist aus vorislamischer Zeit.
Ich denke, diese "Rituale" werden sich bald in ganz Europa vermehrt finden lassen.

Libero
18.09.2009, 04:34
Die Mutter hat bereits gesagt, daß ihre Tochter selbst schuld ist,

Bruddler
18.09.2009, 04:46
Die Mutter hat bereits gesagt, daß ihre Tochter selbst schuld ist,

Eine bemerkenswerte "Einstellung" dieser Mutter....
So in etwa stelle ich mir die Steinzeit vor - wer sich in ein Mitglied eines anderen Stammes verliebt, ist selbst schuld, wenn er / sie von den eigenen Stammesangehörigen mit der Holzkeule erschlagen wird....

schastar
18.09.2009, 05:26
..."Eine Tragödie, hinter denen es auch religiöse Gründe gibt"...

Es gibt keine religiösen Gründe, denn der Ehrenmord ist aus vorislamischer Zeit.
Ich denke, diese "Rituale" werden sich bald in ganz Europa vermehrt finden lassen.


In diesem Fall hatte er sehr wohl religiöse Grunde. Es wird Zeit gegen diese Religion vorzugehen. Sie paßt einfach nicht nach Europa und ich werde es noch erleben daß dies ausgefochten wird. Nicht von verweichlichten politischen Volksverrätern, sondern vom Volke selbst. Bleibt nut zu hoffen dass man dann auch diejenigen nicht vergisst welche für den Missstand verantwortlich sind.

heide
18.09.2009, 06:49
In diesem Fall hatte er sehr wohl religiöse Grunde. Es wird Zeit gegen diese Religion vorzugehen. Sie paßt einfach nicht nach Europa und ich werde es noch erleben daß dies ausgefochten wird. Nicht von verweichlichten politischen Volksverrätern, sondern vom Volke selbst. Bleibt nut zu hoffen dass man dann auch diejenigen nicht vergisst welche für den Missstand verantwortlich sind.

Das ist nicht ganz richtig. Im Koran steht an keiner Stelle etwas von Ehrenmord. Ein solcher Mord kann nicht mit dem Koran legitimiert werden.
Es ist schnöder Mord einer islamischen Familien-Sippe!

schastar
18.09.2009, 07:29
Das ist nicht ganz richtig. Im Koran steht an keiner Stelle etwas von Ehrenmord. Ein solcher Mord kann nicht mit dem Koran legitimiert werden.
Es ist schnöder Mord einer islamischen Familien-Sippe!



Wären sie Christen gewesen wäre es nicht passiert. Somit ist er religiös bedingt.

heide
18.09.2009, 08:42
Eine bemerkenswerte "Einstellung" dieser Mutter....
So in etwa stelle ich mir die Steinzeit vor - wer sich in ein Mitglied eines anderen Stammes verliebt, ist selbst schuld, wenn er / sie von den eigenen Stammesangehörigen mit der Holzkeule erschlagen wird....

:top:

heide
18.09.2009, 08:44
Wären sie Christen gewesen wäre es nicht passiert. Somit ist er religiös bedingt.

Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher. Menschen werden für Morde verurteilt, nicht Religionen.

schastar
18.09.2009, 09:23
Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher. Menschen werden für Morde verurteilt, nicht Religionen.


Das Opfer Sanaa Dafani hatte seit vier oder fünf Monaten eine Beziehung mit einen Italiener Massimo De Biasio, 31 Jahre. El Katawi Dafani, der Vater des Mädchens 45 Jahre, ein stellvertretender Geschäftsführer einer Pizzeria in Pordenone konnte diese Beziehung seiner Tochter zu einen Christen nicht tollerieren (...)


Es war und ist ein Mord auch religiösen Gründen. Und weil eben Menschen Morden und nicht der Koran bin ich auch dafür daß man alle die Menschen aus Europa rauswirft welche dieser Gesinnung anhängen. Zumindest alle männlichen und häßlichen. :D

Laotse
01.10.2009, 12:23
Die Mutter hat bereits gesagt, daß ihre Tochter selbst schuld ist,

Stimmt :kotz:

Tonsetzer
01.10.2009, 12:47
Das ist nicht ganz richtig. Im Koran steht an keiner Stelle etwas von Ehrenmord. Ein solcher Mord kann nicht mit dem Koran legitimiert werden.
Es ist schnöder Mord einer islamischen Familien-Sippe!

Der "Dhimmi"-Status:

Rechtsstellung
Ein Dhimmi muss eine besondere Kopfsteuer bezahlen und darf keine Waffen tragen. Außerdem gilt sein Zeugnis vor Gericht weniger als das eines Muslims . Selbst Dhimmi dürfen die Stadt Mekka nicht betreten und in Saudi-Arabien weder einen Gottesdienst abhalten noch Zeichen ihres Glaubens z.B. Kreuze zeigen. Ein männlicher Dhimmi darf keine Muslimin heiraten ein Muslim jedoch eine Dhimmi -Frau. Die Kinder erhalten ohne Wahlmöglichkeit die Religion des Vaters. Werden sie Christen oder Juden oder treten sie zu einer anderen Religion über sieht die Schari'a die Todesstrafe für sie vor da sie als Muslime vom Glauben abgefallen sind.

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Dhimmi.html

Den hervorgehobenen Part des "Dhimmi" bezüglich Heirat einer Muslima findest Du an zig Stellen im Internet, die angegebene Quelle ist nur eine von mehreren möglichen.

Bettmaen
01.10.2009, 13:25
Egal wohin die Anhänger des Kamelhändlers gehen - Ehrenmorde, Zwangsheirat, eine höhere Kriminalitätsrate und die Intoleranz gegen Einheimische gehen mit ihnen.

Seitdem Italien zunehmend durch Islamisten kulturell bereichert wird, treten auch dort diese Phänomene auf. Ob es mit dem Koran vereinbar ist oder nicht, ist mir egal. Wenn die islamische Geistlichkeit nicht offen und beherzter dagegen vorgeht und bspw. Ehrenmörder aus der Ummah ausschließt, unterstützt sie das stillschweigend.