PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Österreich ein katholisches Land ?



Tanzwut
17.09.2009, 04:33
Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte, liebe Politiker und liebe Journalisten der diversen österreichischen Zeitschriften und des ORF
Wenn wir in Österreich nicht mehr "Grüß Gott" sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative:
Wem dieses "Grüß Gott" nicht gefällt, der muss es ja nicht sagen, aber wem es stört, dass Österreicher untereinander "Grüß Gott" sagen, der hat das Recht, Österreich zu verlassen und sich in einem anderen Land niederzulassen !
Schön langsam sollten auch wir in Österreich wach werden !!!
Zu Schulbeginn wurden in Linzer Schulen die Kinder von ihren Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hätte. Grüßen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und freundlich sein.
Weiters wurde ihnen aber auch mitgeteilt, dass das bei uns in Oberösterreich so vertraute "Grüß Gott" nichtmehr verwendet werden darf, da das die muslimischen Mitschüler beleidigen könnte.
Dazu kann man als Otto Normalbürger eigentlich nichts mehr anfügen und nur mehr den Kopf schütteln. Ich kann's gar nicht glauben. Ist aber wahr.
Ihr könnt Euch gerne in Linz in den Volksschulen erkundigen.
EINWANDERER UND NICHT DIE ÖSTERREICHER
SOLLEN SICH ANPASSEN !!!
Ich bin es leid, zu erleben, wie diese Nation sich Gedanken macht darüber, ob wir irgendein Individuum oder seine Kultur beleidigen könnten.
Die Mehrheit der Österreicher steht patriotisch zu unserem Land.
Aber immer und überall hört man Stimmen angeblich 'politisch korrekter' Kreise, die befürchten, unser Patriotismus könnte andere beleidigen.
Versteht das bitte nicht falsch, ich bin keineswegs gegen Einwanderung; die meisten Einwanderer kamen nach Österreich, weil sie sich hier ein besseres Leben erhofften.
Es gibt aber ein paar Dinge, die sich Neuankömmlinge, und offenbar auch hier Geborene, unbedingt hinter die Ohren schreiben sollten.
Die Idee von Österreich als multikultureller Gemeinschaft hat bisher nur
eine ziemliche Verwässerung unserer Souveränität und unserer nationalen Identität geführt.
Als Österreicher haben wir unsere eigene Kultur, unsere eigene Gesellschaftsordnung, unsere eigene Sprache und unseren eigenen Lebensstil. Diese Kultur hat sich während Jahrhunderten entwickelt aus Kämpfen, Versuchen und Siegen von Millionen Männern und Frauen, die Freiheit suchten.
Wir sprechen hier Deutsch, nicht Türkisch, Spanisch, Libanesisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, oder irgend eine andere Sprache.
Wenn Sie also Teil unserer Gesellschaft werden wollen, dann lernen Sie gefälligst die deutsche Sprache!
'Im Namen Gottes' ist unser nationales Motto.
Das ist nicht irgendein politischer Slogan der rechten Parteien.
Wir haben dieses Motto angenommen, weil christliche Männer und Frauen diesen Staat nach christlichen Prinzipien gegründet und entwickelt haben.
Es ist also auch nicht abwegig, dies an den Wänden unserer Schulen mit einem Kreuz zu manifestieren.
Wenn Sie sich durch Gott beleidigt fühlen, dann schlage ich vor, Sie wählen einen anderen Ort auf der Welt als Ihren neuen Wohnsitz, denn Gott ist nun mal Teil unserer österreichischen Kultur.
Wenn Sie das Kreuz in der Schule empört, oder wenn Ihnen der christliche Glaube nicht gefällt oder wenn Sie nicht bereit sind, die in Österreich geltenden Gesetze einzuhalten, dann sollten Sie ernsthaft erwägen, in einen anderen Teil dieses Planeten zu ziehen, er ist groß genug.
Wir sind hier glücklich und zufrieden mit unserer Kultur und haben nicht
den geringsten Wunsch, uns gross zu verändern. Es ist uns auch völlig egal, wie die Dinge dort liefen, wo Sie herkamen.
Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles und unseren Wohlstand mit uns zu genießen.
Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stöhnen und schimpfen über unsere Fahne, unser Gelöbnis, unser nationales Motto oder unseren Lebensstil, dann möchte ich Sie ganz dringend ermutigen, von einer anderen, großartigen österreichischen Freiheit Gebrauch zu machen, nämlich vom
'RECHT UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!'
Wenn Sie hier nicht glücklich sind, so wie es ist, dann hauen Sie ab!
Wir haben Sie nicht gezwungen, herzukommen.
Sie haben uns darum gebeten, hier bleiben zu dürfen.
Also akzeptieren Sie gefälligst das Land, das SIE akzeptiert hat.
Eigentlich ganz einfach, wenn Sie darüber nachdenken, oder?

Dieses Schreiben wurde von einer jungen oberösterreichischen Lehrerin verfasst,
die versändlicherweise anonym bleiben möchte.

Stanley_Beamish
17.09.2009, 06:14
Weiters wurde ihnen aber auch mitgeteilt, dass das bei uns in Oberösterreich so vertraute "Grüß Gott" nichtmehr verwendet werden darf, da das die muslimischen Mitschüler beleidigen könnte.


Quelle?

Tanzwut
17.09.2009, 06:42
Quelle?

Dieses Schreiben wurde von einer jungen oberösterreichischen Lehrerin verfasst,
die verständlicherweise anonym bleiben möchte.
die frau eines freundes kennt diese person.

man könnte natürlich nachrecherchieren, wenn man ihr nicht glaubt.
in linzer schulen z.B. und die eltern der kinder befragen.

als gelernter österreicher vertraue ich dieser aussage.
so ist doch durchaus bekannt, dass auf die "essgewohnheiten" andersgläubiger genauso rücksicht genommen wird, wie auf die kleidervorschriftem der kindergärtnerinnen, die wenn ihre röcke zu kurz erscheinen, auf intervention der muslime längere röcke anziehen mussten.

die anpassung der stadt wien an fremde kulturen und sitten macht in diesen fällen beachtliche fortschritte.

heide
17.09.2009, 06:49
Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte, liebe Politiker und liebe Journalisten der diversen österreichischen Zeitschriften und des ORF
Wenn wir in Österreich nicht mehr "Grüß Gott" sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative:
Wem dieses "Grüß Gott" nicht gefällt, der muss es ja nicht sagen, aber wem es stört, dass Österreicher untereinander "Grüß Gott" sagen, der hat das Recht, Österreich zu verlassen und sich in einem anderen Land niederzulassen !
Leider wird dieses Recht von Migranten nicht wahr genommen.

Schön langsam sollten auch wir in Österreich wach werden !!!
Zu Schulbeginn wurden in Linzer Schulen die Kinder von ihren Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hätte. Grüßen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und freundlich sein.
Weiters wurde ihnen aber auch mitgeteilt, dass das bei uns in Oberösterreich so vertraute "Grüß Gott" nichtmehr verwendet werden darf, da das die muslimischen Mitschüler beleidigen könnte.
Sind österreichische Kinder beleidigt, wenn die islamischen Mädchen mit einem Kopftuch in die Schule kommen?

Dazu kann man als Otto Normalbürger eigentlich nichts mehr anfügen und nur mehr den Kopf schütteln. Ich kann's gar nicht glauben. Ist aber wahr.
Ihr könnt Euch gerne in Linz in den Volksschulen erkundigen.
EINWANDERER UND NICHT DIE ÖSTERREICHER
SOLLEN SICH ANPASSEN !!!

Das ist in Deutschland nicht anders!

Ich bin es leid, zu erleben, wie diese Nation sich Gedanken macht darüber, ob wir irgendein Individuum oder seine Kultur beleidigen könnten.
Die Mehrheit der Österreicher steht patriotisch zu unserem Land.
Aber immer und überall hört man Stimmen angeblich 'politisch korrekter' Kreise, die befürchten, unser Patriotismus könnte andere beleidigen.
Versteht das bitte nicht falsch, ich bin keineswegs gegen Einwanderung; die meisten Einwanderer kamen nach Österreich, weil sie sich hier ein besseres Leben erhofften.
Meinst Du, in Deutschland ist das anders? Nur hier verdienen viele Migranten nicht Geld, sondern greifen die Sozial-Netze ab. Jeder Migrant ist besser über die Machbarkeiten der Sozialgesetze, die man wie Gummiband ziehen kann, besser informiert als ein deutscher H4-Empfänger.


Es gibt aber ein paar Dinge, die sich Neuankömmlinge, und offenbar auch hier Geborene, unbedingt hinter die Ohren schreiben sollten.
Die Idee von Österreich als multikultureller Gemeinschaft hat bisher nur
eine ziemliche Verwässerung unserer Souveränität und unserer nationalen Identität geführt.

Diese Verwässerung findet auch in Deutschland über den schleichenden Islam statt.

Als Österreicher haben wir unsere eigene Kultur, unsere eigene Gesellschaftsordnung, unsere eigene Sprache und unseren eigenen Lebensstil. Diese Kultur hat sich während Jahrhunderten entwickelt aus Kämpfen, Versuchen und Siegen von Millionen Männern und Frauen, die Freiheit suchten.
Wir sprechen hier Deutsch, nicht Türkisch, Spanisch, Libanesisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, oder irgend eine andere Sprache.
Wenn Sie also Teil unserer Gesellschaft werden wollen, dann lernen Sie gefälligst die deutsche Sprache!
Gibt es in Österreich keine Einbürgerungs-Tests?
'Im Namen Gottes' ist unser nationales Motto.
Dieses Motto gibt es in Deutschland nur noch in der Phantasie!
Das ist nicht irgendein politischer Slogan der rechten Parteien.
Wir haben dieses Motto angenommen, weil christliche Männer und Frauen diesen Staat nach christlichen Prinzipien gegründet und entwickelt haben.
Es ist also auch nicht abwegig, dies an den Wänden unserer Schulen mit einem Kreuz zu manifestieren.

Dieses Kreuz hing in allen Schulen in Bayern. Es gab viele Proteste der Migranten, die dieses Kreuz als Beleidigung empfinden.
Wenn Sie sich durch Gott beleidigt fühlen, dann schlage ich vor, Sie wählen einen anderen Ort auf der Welt als Ihren neuen Wohnsitz, denn Gott ist nun mal Teil unserer österreichischen Kultur.
Wenn Sie das Kreuz in der Schule empört, oder wenn Ihnen der christliche Glaube nicht gefällt oder wenn Sie nicht bereit sind, die in Österreich geltenden Gesetze einzuhalten, dann sollten Sie ernsthaft erwägen, in einen anderen Teil dieses Planeten zu ziehen, er ist groß genug.
Wir sind hier glücklich und zufrieden mit unserer Kultur und haben nicht
den geringsten Wunsch, uns gross zu verändern. Es ist uns auch völlig egal, wie die Dinge dort liefen, wo Sie herkamen.
Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles und unseren Wohlstand mit uns zu genießen.
Wir kämpfen um genaus diese Tribute, leider mit immer weniger Erfolg.
Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stöhnen und schimpfen über unsere Fahne, unser Gelöbnis, unser nationales Motto oder unseren Lebensstil, dann möchte ich Sie ganz dringend ermutigen, von einer anderen, großartigen österreichischen Freiheit Gebrauch zu machen, nämlich vom
'RECHT UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!'

Das Wunschdenken haben die Deutschen ebenfalls.
Wenn Sie hier nicht glücklich sind, so wie es ist, dann hauen Sie ab!
Wir haben Sie nicht gezwungen, herzukommen.
Sie haben uns darum gebeten, hier bleiben zu dürfen.
Also akzeptieren Sie gefälligst das Land, das SIE akzeptiert hat.
Eigentlich ganz einfach, wenn Sie darüber nachdenken, oder?

Dieses Schreiben wurde von einer jungen oberösterreichischen Lehrerin verfasst,
die versändlicherweise anonym bleiben möchte.

Österreich und Deutschland haben im Grunde genommen dieselben Schwierigkeiten mit den Migranten, die sich gar nicht integrieren wollen.
Und....das Wort Gott meiden die islamischen Migranten, wie der Teufel das Weihwasser.

Tanzwut
17.09.2009, 07:00
Österreich und Deutschland haben im Grunde genommen dieselben Schwierigkeiten mit den Migranten, die sich gar nicht integrieren wollen.
Und....das Wort Gott meiden die islamischen Migranten, wie der Teufel das Weihwasser.

heide, volle zustimmung

"Meinst Du, in Deutschland ist das anders? Nur hier verdienen viele Migranten nicht Geld, sondern greifen die Sozial-Netze ab. Jeder Migrant ist besser über die Machbarkeiten der Sozialgesetze, die man wie Gummiband ziehen kann, besser informiert als ein deutscher H4-Empfänger."

auch da besteht kaum unterschied !

lg
T.


P.S.

Mit der Unterzeichnung der Integrationsvereinbarung verpflichten sich Migrant/innen, innerhalb von fünf Jahren ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache zu erwerben.

http://www.integrationsfonds.at/ueberblick/migrantinnen/

77 Prozent der Kinder mit Migrationshintergrund haben vor Eintritt in die Volksschule Sprachdefizite. Das ist ein Ergebnis der Sprachstandsfeststellung, die Günter Haider vom Bundesinstitut für Bildungsforschung bei einem Symposium der Arbeiterkammer präsentiert hat.

Bei der Erhebung wurden in diesem Jahr die Deutschkenntnisse von 25.000 Vier- bis Fünfjährigen untersucht.

http://diepresse.com/home/bildung/erziehung/428651/index.do

heide
17.09.2009, 07:08
heide, volle zustimmung

"Meinst Du, in Deutschland ist das anders? Nur hier verdienen viele Migranten nicht Geld, sondern greifen die Sozial-Netze ab. Jeder Migrant ist besser über die Machbarkeiten der Sozialgesetze, die man wie Gummiband ziehen kann, besser informiert als ein deutscher H4-Empfänger."

auch da besteht kaum unterschied !

lg
T.

Danke für die Info. Das wusste ich nicht. Aber Recht hast Du. Wenn ich mir vorstelle: Ein Migrant aus dem Irak gibt in Österreich Ski-Unterricht!:cool2:

Tanzwut
17.09.2009, 07:15
Danke für die Info. Das wusste ich nicht. Aber Recht hast Du. Wenn ich mir vorstelle: Ein Migrant aus dem Irak gibt in Österreich Ski-Unterricht!:cool2:

Liebe Heidemarie !

Wir werden bald im eigenen land nicht mehr viel zu lachen haben.

Und falls der wind sich drehen sollte, wird der schuld sein, der dies veranlasst hat und nicht diejenigen, die es so weit kommen liessen.
ausser man geht als "sieger" dieser unvermeidlichen auseinandersetzung hervor.

lg
T.

borisbaran
17.09.2009, 11:55
[...]
Quelle?

[...]die verständlicherweise anonym bleiben möchte.
Aha...

die frau eines freundes kennt diese person.
Der Freund eines Freundes.

[***]
Nochmals, QUELLE! Und zwar eine öffentlich zugängliche... Un wieso sollte es die Muslime beleidigen, die glauben doch auch an Gott. Von vorn bos hinten unlogisch, diese Geschichte.

Tanzwut
17.09.2009, 14:14
@ borisbaran

Aha...
schön, dass du mir immer hinterherdackelst.
ABER, ich muss dich enttäuschen, du hast nichts zu fordern:)
absolut nichts.

P.S.
vielleicht kann dir der mossad die quelle nennen.

borisbaran
17.09.2009, 14:19
[***]
Deine Obession bzgl.des Mossads mal in Uneheren... Du stellst also Behauptungen auf, ohne sie durch Quellen o.ä. zu stützen?

Lobo
17.09.2009, 14:39
Ich sag auch lieber "Seas" "Heil" oder "Krias eich/di"

Stanley_Beamish
17.09.2009, 14:53
@ borisbaran

schön, dass du mir immer hinterherdackelst.
ABER, ich muss dich enttäuschen, du hast nichts zu fordern:)
absolut nichts.

P.S.
vielleicht kann dir der mossad die quelle nennen.

Weder der Mossad noch Du kannst eine Quelle nennen. Es gibt keine.
Die ganze Grüß-Gott-Geschichte ist hanebüchen und von vorne bis hinten erstunken und erlogen.

Tanzwut
17.09.2009, 15:44
Weder der Mossad noch Du kannst eine Quelle nennen. Es gibt keine.
Die ganze Grüß-Gott-Geschichte ist hanebüchen und von vorne bis hinten erstunken und erlogen.

dafür hast du kasperl genauso wenig einen beweis, wie ich einen vorlegen kann
aber selbst dir einfaltpinsel müsste klar sein, dass eine lehrerin, wenn sie solche aussagen trifft, niemals ihre identität lüften kann.

Tanzwut
17.09.2009, 15:48
Deine Obession bzgl.des Mossads mal in Uneheren... Du stellst also Behauptungen auf, ohne sie durch Quellen o.ä. zu stützen?

a) du kannst mich.....
um quellen ersuchen, zu fordern hast du nichts, alles klar ?
b) jeder der im öffentlichen dienst steht und derartige äusserungen tätigt, wird verständlicherweise seine identität nicht preisgeben.

c) du kannst den wahrheitsinhalt überprüfen, pilgere nach linz und befrage die eltern der kinder.

Lobo
17.09.2009, 15:50
a) du kannst mich.....
um quellen ersuchen, zu fordern hast du nichts, alles klar ?
b) jeder der im öffentlichen dienst steht und derartige äusserungen tätigt, wird verständlicherweise seine identität nicht preis geben.

c) du kannst den wahrheitsinhalt überprüfen, pilgere nach linz und befrage die eltern der kinder.

Ich wohn in Linz, aber dass man an Schulen nicht mehr "Grüß Gott" sagen darf, wäre mir neu. Um welche Schule handelt es sich? geht auch per pn.

borisbaran
17.09.2009, 15:52
[***]

[***]
Deine Behauptung lässt sich also weder beweisen noch widerlegen... Und ist damit einen feuchten Dreck wert. Gut, dass wir dasauch geklärt haben.

Tanzwut
17.09.2009, 16:02
@ borisbaran
das ist kein wissenschafts-forum, wo für alles und jedes quellen angeführt werden müssen, jude.
ich erspare mir die mühe deine ergüsse diesbezgl. zu untersuchen.
aber mir gefällt, wie du mir immer hinterherdackelst, so soll es auch sein, da lernst du endlich etwas für dein entbehrliches leben.:)

Lobo
17.09.2009, 16:05
Ignorier den Bengel und gib lieber mir eine Antwort. ;)

Tanzwut
17.09.2009, 16:08
Ich wohn in Linz, aber dass man an Schulen nicht mehr "Grüß Gott" sagen darf, wäre mir neu. Um welche Schule handelt es sich? geht auch per pn.


per pn getan.

Tanzwut
17.09.2009, 16:20
@ borisbaran

Deine Behauptung
seit wann bedarf eine assertion eines beweises ??

carpe diem
17.09.2009, 16:32
Ist Österreich ein katholisches Land ?

Auf dem Papier schon!

Wenn man näher hinschaut, da hapert es doch.
In Wien wurde in Kindergärten der Nikolaus verboten.
Auch die Kreuze sollen aus den Klassenzimmern verschwinden.
Alles Zugeständnisse an den Islam.
Viele Eltern müssen ihre Kinder in Privatschulen geben, weil in den öffentlichen Schulen die Migrantenkinder überwiegen, die kein Deutsch können.
Wie sollen unsere Knder dann was lernen?
Wenn ich jetzt den Lehrberuf noch ausüben müßte , würde ich darauf pfeifen.
Das ist eine Plagerei, wie in der Hilfsschule, dort gehörten diese Kinder auch hin.

Unser Herr Kardinal hat zu all diesen Dingen noch nicht den Mund aufgemacht, er kriecht auf der Schleimspur dahin.

http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203C4.gif

Tanzwut
17.09.2009, 16:57
Auf dem Papier schon!

Wenn man näher hinschaut, da hapert es doch.
In Wien wurde in Kindergärten der Nikolaus verboten.
Auch die Kreuze sollen aus den Klassenzimmern verschwinden.
Alles Zugeständnisse an den Islam.
Viele Eltern müssen ihre Kinder in Privatschulen geben, weil in den öffentlichen Schulen die Migrantenkinder überwiegen, die kein Deutsch können.
Wie sollen unsere Knder dann was lernen?
Wenn ich jetzt den Lehrberuf noch ausüben müßte , würde ich darauf pfeifen.
Das ist eine Plagerei, wie in der Hilfsschule, dort gehörten diese Kinder auch hin.

Unser Herr Kardinal hat zu all diesen Dingen noch nicht den Mund aufgemacht, er kriecht auf der Schleimspur dahin.

http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203C4.gif

ABSOLUT deiner meinung.
jetzt werden wieder zwei obergscheite in diesem strang daherkriechen, die einen BEWEIS dafür wollen, aus dem eindeutig klar und idiotensicher hervorgeht, dass der nikolaus tatsächlich verboten wurde !

borisbaran
17.09.2009, 17:25
@ borisbaran

seit wann bedarf eine assertion eines beweises ??

Wer was behauptet, muss es auch beweisen...

Tanzwut
17.09.2009, 17:26
Wer was behauptet, muss es auch beweisen...

..der erste kommt schon angekrochen, wie von mir vorhergesagt:hihi:

borisbaran
17.09.2009, 17:31
..der erste kommt schon angekrochen, wie von mir vorhergesagt:hihi:
Ganz recht, denn manche Leute lassen sich einfach ungerne einen Bären aufbinden, auch wenn der "Bär" gut klingt.

Tanzwut
17.09.2009, 17:35
Ganz recht, denn manche Leute lassen sich einfach ungerne einen Bären aufbinden, auch wenn der "Bär" gut klingt.

..womit du dich selbst indirekt als idioten bezeichnet hast.
gratulation zu deiner selbsterkenntnis.

22)
jetzt werden wieder zwei obergscheite in diesem strang daherkriechen, die einen BEWEIS dafür wollen, aus dem eindeutig klar und idiotensicher hervorgeht, dass der nikolaus tatsächlich verboten wurde !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
übrigens wer schrieb dies wohl ?

Zitat:
Was für ein idiotisches Gebrabbe von dieser schrecklich nutzlosen Organisation. Jedes andere Land hätte diesen kleinen verschissenen Kpstenstreifen in ein stpck Glas verwandelt.
Zitat Ende


bidde quelle zu nennen.
oder doch nur eine hirnrissige behauptung ??:)

latrop
17.09.2009, 17:38
Quelle?

Du kannst hier nicht einseitige Reklame machen.

Es gibt auch

Otto

Neckermann

Baader

Witt-Weiden

:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Stanley_Beamish
17.09.2009, 17:41
ABSOLUT deiner meinung.
jetzt werden wieder zwei obergscheite in diesem strang daherkriechen, die einen BEWEIS dafür wollen, aus dem eindeutig klar und idiotensicher hervorgeht, dass der nikolaus tatsächlich verboten wurde !

Gab es wirklich ein Nikolausverbot in Wiener Kindergärten?

http://wien.orf.at/stories/154446/

Tanzwut
17.09.2009, 17:44
@ borisbaran
so jude, für heute habe ich mit dir genug gespielt.
du darfst weiter deine selbstgespräche führen.
diesen strang aber zuzumüllen, wird dir nicht gelingen.

Stanley_Beamish
17.09.2009, 17:44
Du kannst hier nicht einseitige Reklame machen.

Es gibt auch

Otto



:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Otto? Find ich gut!

http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/wdr/otto_show/_img/t2_Otto_Show_400q.jpg

borisbaran
17.09.2009, 17:45
..womit du dich selbst indirekt als idioten bezeichnet hast.
gratulation zu deiner selbsterkenntnis.

übrigens wer schrieb dies wohl ?

Zitat:
Was für ein idiotisches Gebrabbe von dieser schrecklich nutzlosen Organisation. Jedes andere Land hätte diesen kleinen verschissenen Kpstenstreifen in ein stpck Glas verwandelt.
Zitat Ende


bidde quelle zu nennen.
oder doch nur eine hirnrissige behauptung ??:)
Schau dir mal das Vorgehen jedes anderen Landes gegen separatistische Terroristen an... Grozny platt z.B.
Und du lenkst vom Thema ab... Du hast dir den hannebüchenen Bullshit namens "Grüß-Gott"-Verbot ausgedacht und wirst böse, wenn du aufgefordert wirst, deine Behauptungen zu belegen... Peinlich, Tanzbär, wirklich peinlich.
http://i321.photobucket.com/albums/nn366/harvey1222/dancing_bear.gif

Tanzwut
17.09.2009, 17:46
Gab es wirklich ein Nikolausverbot in Wiener Kindergärten?

http://wien.orf.at/stories/154446/

zu not gesellt sich elend, wie vorhergesagt, eure "züge" sind so leicht berechenbar:)

Tanzwut
17.09.2009, 17:51
@ borisbaran

Schau
noch mal siehe beitrag 29.
wenn ich pööse werde schmunzle ich nicht.

carpe diem
17.09.2009, 17:58
@tanzwut

[Nikolausverbot] (http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/In_Wien_hat_Nikolaus_Kindergarten-Verbot_178347.ece)

borisbaran
17.09.2009, 19:50
@ borisbaran
so jude, für heute habe ich mit dir genug gespielt.
nun, mir ist aufgefallen, dass du in diesem Forum fehl am Platze bist, da du ja mit allen, die nciht deiner Meinung sind, spielst, anstatt zu diskutieren bzw. das letztere gar nicht beherrschst.

du darfst weiter deine selbstgespräche führen.
Schön wärs, wenn ich solche führen würde, dann würde ich mich nciht mit sowas belästigen, was du "zustande" bringst.

diesen strang aber zuzumüllen, wird dir nicht gelingen.
Stimmt, das mahcst immer ncoh du.

[...]
http://i448.photobucket.com/albums/qq206/Curioso434/Copy-Paste.jpg
bringens nciht.

Dayan
17.09.2009, 20:31
Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte, liebe Politiker und liebe Journalisten der diversen österreichischen Zeitschriften und des ORF
Wenn wir in Österreich nicht mehr "Grüß Gott" sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative: .[/B]Noch ist Österreich christlich aber wenn ihr lange fackelt dann ist es islamisch1Dann nützen euch die Herbeigesponennen Antijüdischen scheisse auch nichts mehr!:hihi:

Lobo
17.09.2009, 20:40
Noch ist Österreich christlich aber wenn ihr lange fackelt dann ist es islamisch1Dann nützen euch die Herbeigesponennen Antijüdischen scheisse auch nichts mehr!:hihi:

Österreich wird weder islamisch noch eine Staat von Judenknechten! ;)

carpe diem
17.09.2009, 21:12
Österreich wird weder islamisch noch eine Staat von Judenknechten! ;)

Dein Wort in Gottes Ohr!

Lobo
17.09.2009, 21:14
Dein Wort in Gottes Ohr!

Odins Ohr, ich bin Heide. :]

Tanzwut
18.09.2009, 03:39
@tanzwut

[Nikolausverbot] (http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/In_Wien_hat_Nikolaus_Kindergarten-Verbot_178347.ece)


danke carpe diem !

not und elend möchten gerne quellen einsehen.

Tanzwut
18.09.2009, 03:44
Österreich wird weder islamisch noch eine Staat von Judenknechten! ;)

das wäre allerdimgs äusserst wünschenswert :)
doch zweites sind wir de facto schon.

Tanzwut
18.09.2009, 05:51
Noch ist Österreich christlich aber wenn ihr lange fackelt dann ist es islamisch1Dann nützen euch die Herbeigesponennen Antijüdischen scheisse auch nichts mehr!:hihi:
deinem ersten satz kann ich durchaus zustimmen.
wiewohl es um BEIDES geht :)

P.S.
du hast versehentlich dem jüdischen ein "anti" vorgesetzt.

heide
18.09.2009, 07:03
Liebe Heidemarie !

Wir werden bald im eigenen land nicht mehr viel zu lachen haben.

Und falls der wind sich drehen sollte, wird der schuld sein, der dies veranlasst hat und nicht diejenigen, die es so weit kommen liessen.
ausser man geht als "sieger" dieser unvermeidlichen auseinandersetzung hervor.

lg
T.

Es wird keine Sieger geben, nur Tote!

Tanzwut
18.09.2009, 09:08
Es wird keine Sieger geben, nur Tote!
sicher, aber das leben wird weitergehen, daher wird es auch "sieger" geben, die eine neue ? weltordnung schaffen werden, die totale ausrottung der menschheit sehe ich noch nicht auf uns zukommen.

heide
18.09.2009, 09:31
sicher, aber das leben wird weitergehen, daher wird es auch "sieger" geben, die eine neue ? weltordnung schaffen werden, die totale ausrottung der menschheit sehe ich noch nicht auf uns zukommen.

Nein die Zeugen Johovas werden die letzte Schlacht von Hamagedon überleben.:cool2:

heide
18.09.2009, 09:51
Quelle: Paukenschlag
http://www.paukenschlag.org/?p=825

Integration “funktioniert” in Vorarlberg – doch für manche nicht schnell genug. Warum ein Krankenpfleger Türkisch, die Sprache der größten Zuwanderergruppe im „Ländle“, lernt.

Günaydin!“ – Auf Türkisch wünscht der 30-jährige Krankenpfleger Christian Geser im Krankenhaus Dornbirn seinen Patienten einen „Guten Morgen“. Es sind die älteren türkischen Klienten, bei denen der fröhliche Vorarlberger mit der muttersprachlichen Begrüßung „das Eis brechen“ möchte.

So lernen also immer mehr Deutsche und Österreicher Türkisch – anstatt wie es eigentlich sein sollte Türken deutsch lernen. Hier wird einmal wieder deutlich, daß die umerziehung des deutschen Volkes zu einem Volk der unterwürfigen Diener “erfolgreich” war.

Dass Geser ausgerechnet Türkisch gelernt hat, hat einen einfachen Grund: Zuwanderer aus der Türkei sind die größte Einwanderergruppe in Österreichs westlichstem Bundesland. Von den knapp 368.000 Vorarlbergern haben 14.140 einen türkischen Pass, das sind knapp vier Prozent. Die Anzahl der Menschen mit türkischem Migrationshintergrund dürfte indes noch um einiges höher liegen. Insgesamt hat ein Fünftel der Vorarlberger nicht-österreichische Wurzeln.

Es stellt sich jedoch die Frage, warum Menschen, die nicht bereit sind die deutsche Sprache zu lernen überhaupt auf Dauer bei uns bleiben dürfen!

In Österreich scheint die Umerziehung langsam zu klappen. Es ist doch ein Hohn, was in Voralberg passiert.

heide
18.09.2009, 09:56
Ich verweigere mich, die türkische Sprache zu lernen. Das war ein Grund, warum ich nach 28 Jahren Berlin/Tiergarten - heute Mitte, verlassen habe und nach Berlin-Spandau gezogen bin.

Tanzwut
18.09.2009, 10:17
Ich verweigere mich, die türkische Sprache zu lernen. Das war ein Grund, warum ich nach 28 Jahren Berlin/Tiergarten - heute Mitte, verlassen habe und nach Berlin-Spandau gezogen bin.

verständlich.

Tanzwut
18.09.2009, 10:21
Quelle: Paukenschlag
http://www.paukenschlag.org/?p=825

Integration “funktioniert” in Vorarlberg – doch für manche nicht schnell genug. Warum ein Krankenpfleger Türkisch, die Sprache der größten Zuwanderergruppe im „Ländle“, lernt.

Günaydin!“ – Auf Türkisch wünscht der 30-jährige Krankenpfleger Christian Geser im Krankenhaus Dornbirn seinen Patienten einen „Guten Morgen“. Es sind die älteren türkischen Klienten, bei denen der fröhliche Vorarlberger mit der muttersprachlichen Begrüßung „das Eis brechen“ möchte.

So lernen also immer mehr Deutsche und Österreicher Türkisch – anstatt wie es eigentlich sein sollte Türken deutsch lernen. Hier wird einmal wieder deutlich, daß die umerziehung des deutschen Volkes zu einem Volk der unterwürfigen Diener “erfolgreich” war.

Dass Geser ausgerechnet Türkisch gelernt hat, hat einen einfachen Grund: Zuwanderer aus der Türkei sind die größte Einwanderergruppe in Österreichs westlichstem Bundesland. Von den knapp 368.000 Vorarlbergern haben 14.140 einen türkischen Pass, das sind knapp vier Prozent. Die Anzahl der Menschen mit türkischem Migrationshintergrund dürfte indes noch um einiges höher liegen. Insgesamt hat ein Fünftel der Vorarlberger nicht-österreichische Wurzeln.

Es stellt sich jedoch die Frage, warum Menschen, die nicht bereit sind die deutsche Sprache zu lernen überhaupt auf Dauer bei uns bleiben dürfen!

In Österreich scheint die Umerziehung langsam zu klappen. Es ist doch ein Hohn, was in Voralberg passiert.

die masseneinwanderung bescherte uns unter anderem viele türken, die keinerlei (berufliche) qualifikationen
vorzuweisen hatten und dementsprechend nicht viel oder nix in den pv-topf einzahlen können.
aber aus dem sozialtopf nehmen sie en masse.
es lässt sich mit ein paar kinder für diese "eingereisten" dank des sozialstaates österreich auch ohne arbeit ganz gut leben.
eine gezielte einwanderungspolitik wurde versäumt.
spö/övp tragen dafür die verantwortung.

carpe diem
18.09.2009, 12:30
Nein die Zeugen Johovas werden die letzte Schlacht von Hamagedon überleben.:cool2:

Das ist wahr:
Sie glauben, dass sie übrig bleiben.
Nur 144 000 Auserwählte kommen in den Himmel, alle anderen werden in einem Paradies auf der Erde weiterleben.

heide
19.09.2009, 05:14
Das ist wahr:
Sie glauben, dass sie übrig bleiben.
Nur 138000 Auserwählte kommen in den Himmel, alle anderen werden in einem Paradies auf der Erde weiterleben.

Ich denke, es sind 144.000 auserwählt. Die Zahl passt auch besser, weil sie durch 12 teilbar ist. 12 ist die Zahl der Vollendung in der Bibel.
Ob das wahr ist, darüber liesse sich streiten.

heide
19.09.2009, 05:36
die masseneinwanderung bescherte uns unter anderem viele türken, die keinerlei (berufliche) qualifikationen
vorzuweisen hatten und dementsprechend nicht viel oder nix in den pv-topf einzahlen können.
aber aus dem sozialtopf nehmen sie en masse.
es lässt sich mit ein paar kinder für diese "eingereisten" dank des sozialstaates österreich auch ohne arbeit ganz gut leben.
eine gezielte einwanderungspolitik wurde versäumt.
spö/övp tragen dafür die verantwortung.
Nun kann ich endlich nachvollziehen, warum der Haider bei ganz vielen Österreichern so beliebt war und seine Partei so viele Stimmen bekam.
Mir war dass alles nicht so klar, doch der Artikel, den ich eingestellt hatte und Dein Beitrag dazu erhellen meinen Kopf ein wenig.
Bei uns wurde verstärkt Intergration betrieben, als die SPD/Grüne regierten.
Es fehlt in beiden Ländern ein Konzept, die Einheimischen von der Invasion der, vor allem türkischen Migranten, zu schützen.
Bislang ist Österreich noch kath. Deutschland ist zur Zeit auch noch ev. und. kath. also christlich.
Ich werde es nicht mehr erleben, dass Deutschland islamisch wird. Aber meine Ur-Ur-Enkel kommen vielleicht in den Genuss.

borisbaran
21.09.2009, 01:14
danke carpe diem !

not und elend möchten gerne quellen einsehen.
Nun, das Leute für dich "Not und Elend" bedeuten, wenn sie sich von dir nicht verarschen lassen, verstehen ich. Und zum Artikel:

Er ist von 2007 (veraltet)
Dieser Unsinn lief nur in Wien ab
Wurde von allen kritisiert

carpe diem
22.09.2009, 00:55
Ich denke, es sind 144.000 auserwählt. Die Zahl passt auch besser, weil sie durch 12 teilbar ist. 12 ist die Zahl der Vollendung in der Bibel.
Ob das wahr ist, darüber liesse sich streiten.

Stimmt!

hit
06.11.2009, 09:55
EINWANDERER UND NICHT DIE ÖSTERREICHER
SOLLEN SICH ANPASSEN !!! [/B]

Die Meinung der Lehrerin Ehren.
Allgemein: Eine Lehrerin müßte eigentlich wissen, daß es sich nicht um ein Problem gegenseitiger ANPASSUNG geht.
Zur Überschrift: Österreich wird von Katholiken , die in in entsprechenden Positionen sitzen (Kirchenfürsten, CV-er) als katholisches Land behandelt. Dabei wird der Inhalt des Wortes katholisch als "das einzig Richtige" - nämlich noch vor der Reformation - mißbraucht. Das ist eben Hybris in eitlem Gewand.
(Nebenbemerkung: Daß hierzulande eine sog. Gegenreformation - man muß sich das einmal laut vorsagen - hochgehalten wird, ist auch so ein Österreichspezialität).

Im übrigen grüßen die Winer mit Guten Tag und die umgepolten Österreicher - die Zahl wächts immer weiter - mit einem neuerwachen großdeutschen Tschüß.
Also Pfiat eich

Dr. Strangelove
06.11.2009, 11:45
Es ist immer wieder köstlich zu beobachten, wie in einem Land der Taufscheinchristen plötzlich von Medien oder Politikern ferngesteuerte Emotionen hochkochen.
Im Alltag ist den meisten Österreichern Religion absolut egal.
Sie gehen selten bis gar nicht in die Kirche.
Nächstenliebe (oder Feindesliebe) beziehen sie am liebsten persönlich auf sich selbst, und beten tun sie nur dann, wenn es ihnen so schlecht geht, dass nur ein "guter Onkel im Himmel, der alles wieder richtet" als letzter Ausweg möglich scheint.

Als Instrument des gesteuerten Volkszornes aber funktioniert die Religion hierzulande ebenso gut wie in Teheran, allzeit wunderbar berechenbar mit verlässlicher Erfolgsgarantie.

carpe diem
06.11.2009, 12:15
Es ist immer wieder köstlich zu beobachten, wie in einem Land der Taufscheinchristen plötzlich von Medien oder Politikern ferngesteuerte Emotionen hochkochen.
Im Alltag ist den meisten Österreichern Religion absolut egal.
Sie gehen selten bis gar nicht in die Kirche.
Nächstenliebe (oder Feindesliebe) beziehen sie am liebsten persönlich auf sich selbst, und beten tun sie nur dann, wenn es ihnen so schlecht geht, dass nur ein "guter Onkel im Himmel, der alles wieder richtet" als letzter Ausweg möglich scheint.

Als Instrument des gesteuerten Volkszornes aber funktioniert die Religion hierzulande ebenso gut wie in Teheran, allzeit wunderbar berechenbar mit verlässlicher Erfolgsgarantie.

Ganz ihrer Meinung Dr. Strange.
Tolle Definition der Realität!

hit
06.11.2009, 15:46
Sie gehen selten bis gar nicht in die Kirche.
.

Vielleicht hat A. Schweitzer doch nicht recht:

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage steht.
(Albert Schweitzer, dt. Theologe, Mediziner & Phil., 1875-1965)

Ragnar
06.11.2009, 16:13
Österreich mag den Religionszugehörigkeiten nach zwar noch überwiegend katholisch sein, jedoch steigt die Zahl der Moslems immer weiter an, und auch die Zahl der "Heiden" ist insgesamt betrachtet nicht einmal so gering.

hit
06.11.2009, 16:31
Österreich mag den Religionszugehörigkeiten nach zwar noch überwiegend katholisch sein, jedoch steigt die Zahl der Moslems immer weiter an, und auch die Zahl der "Heiden" ist insgesamt betrachtet nicht einmal so gering.

Ich würde gern einmal wissen, wer das katholische Glaubenbekenntnis wirklich glaubt - wer nicht, wäre ja ein Heide (so wie es die Protestanten bsi zum 1. WK in den Augen der Katholiken waren) - Jetzt sind die Protestanten nur mehr Häretiker, weil sie die Bibel als einzige Quelle der "christlichen Wahrheit" anerkennen und nicht Lehre und Tradition zur Glaubenfindung zulassen.

carpe diem
06.11.2009, 16:44
Heide bist du, wenn du nicht getauft bist!

Ich habe zwei Cousinen, die Heidenkinder sind.

Ragnar
06.11.2009, 16:47
Ich würde gern einmal wissen, wer das katholische Glaubenbekenntnis wirklich glaubt - wer nicht, wäre ja ein Heide (so wie es die Protestanten bsi zum 1. WK in den Augen der Katholiken waren) - Jetzt sind die Protestanten nur mehr Häretiker, weil sie die Bibel als einzige Quelle der "christlichen Wahrheit" anerkennen und nicht Lehre und Tradition zur Glaubenfindung zulassen.

In meiner Nachbarschaft gibt es einige Anhänger der Piusbruderschaft (unter anderem auch ein Pfarrer der Organisation), und die Kirche wird auch recht gut besucht.

Als letztens für die Kirchturmrenovierung gesammelt wurde, und ich die Türe mit dem Hinweis daß ich Asatrú bin und sie mal im Vatikan um ein paar Münzen anklopfen sollen wieder schloß, durfte ich mir in den folgenden Tagen ein paar "nette" Briefchen aus dem Briefkasten fischen.

carpe diem
06.11.2009, 16:49
Pius Bruderschaft?
Da fällt mir der Name Ewald Stadler ein.

hit
06.11.2009, 16:49
Heide bist du, wenn du nicht getauft bist!

Ich habe zwei Cousinen, die Heidenkinder sind.

Meine Frau und ich sind getauft, aber ausgetreten, meine Töchter nie getauft.

Da ich Heide nicht als Schimpfwort sondern als Auszeichnung betrachte, hab ich damit keine Probleme.:]

Ragnar
06.11.2009, 16:50
Pius Bruderschaft?
Da fällt mir der Name Ewald Stadler ein.

Der kommt auch aus meiner Ecke, wurde aber glücklicherweise in den Osten der Republik komplimentiert.

carpe diem
06.11.2009, 16:51
Meine Frau und ich sind getauft, aber ausgetreten, meine Töchter nie getauft.

Da ich Heide nicht als Schimpfwort sondern als Auszeichnung betrachte, hab ich damit keine Probleme.:]

Ich auch nicht.

hit
06.11.2009, 16:51
Pius Bruderschaft?
Da fällt mir der Name Ewald Stadler ein.

Stadler hat in der dringlichen Anfragestunde eine super Rede gehalten.
Was er privat nacht, geht mich nichts an bzw. ist mir wurscht.

carpe diem
06.11.2009, 16:53
Der kommt auch aus meiner Ecke, wurde aber glücklicherweise in den Osten der Republik komplimentiert.

Ist der nicht aus Vorarlberg und jetzt in Niederösterreich?

carpe diem
06.11.2009, 16:54
Stadler hat in der dringlichen Anfragestunde eine super Rede gehalten.
Was er privat nacht, geht mich nichts an bzw. ist mir wurscht.

Die Haiderbuben hatten fast alle ein gutes Mundwerk und Stadler ganz besonders.

Ragnar
06.11.2009, 16:55
Ist der nicht aus Vorarlberg und jetzt in Niederösterreich?

Ja, er macht jetzt das schöne Niederdonau unsicher, und "üsr subrs Ländle" ist den Typen los.