PDA

Vollständige Version anzeigen : Er lebt! Hurra! Er lebt!



Geronimo
27.09.2009, 23:09
Endlich der Beweis! Der Führer lebt. Wie aus der folgenden englischen Quelle zu entnehmen ist, war sein Suizid nur ein Fake! Ich habe es immer gewusst! Hach, gleich morgen schnell ins Reisebüro und ein Ticket in die Antarktis gekauft. Ihr wisst schon....:D

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1216455/Fresh-doubts-Hitlers-death-tests-skull-reveal-womans.html

Adolf Hitler may not have shot himself dead and perhaps did not even die in his bunker, it emerged yesterday.

A skull fragment believed for decades to be the Nazi leader’s has turned out to be that of a woman under 40 after DNA analysis.

Scientists and historians had long thought it to be conclusive proof that Hitler shot himself in the head after taking a cyanide pill on 30 April 1945 rather than face the ignominy of capture.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1216455/Fresh-doubts-Hitlers-death-tests-skull-reveal-womans.html#ixzz0SLMNeCP9

Der rechte Hirte
27.09.2009, 23:48
War doch schon immer bekannt.
Ich warte täglich auf die Deutschen Flugscheiben:D


http://nsl-archiv.com/Buecher/


Hermann, D.H. -Geheime Wunderwaffen 3-Über den Krieg hinaus (1985, 132 S.)

Aber auch in vielen anderen Büchern wird erwähnt, dass der Messias wiederkommt um Deutschland von seiner Knechtschaft zu befreien:D

carpe diem
28.09.2009, 00:06
Ja, und wie alt is er denn so?

MorganLeFay
28.09.2009, 00:07
Hallelujah.

Felix Krull
28.09.2009, 00:08
Der Führer ruft - Wir folgen!

Übrigens ist Hitlers "Ansprache an die Jugend" von 1936 wirklich eindrucksvoll.

Ruepel
28.09.2009, 00:21
Gleich morgen früh,bring ich meine Uniform in die Reinigung,versprochen!

Michel
28.09.2009, 00:26
Der Führer ruft - Wir folgen!

Übrigens ist Hitlers "Ansprache an die Jugend" von 1936 wirklich eindrucksvoll.

Nun stell dir mal vor , die BRD Kanzlette Merkel würde so ne Rede halten, was ich aber für unmöglich halte das sie nicht über die nötige Rhetorik verfügt.

:hihi:

@Ruepel:

Ich bräuchte nen Metalldetektor und ne Schaufel . :D Und danach ordentlich Fett, Entroster und Flickzeuch.

Geronimo
28.09.2009, 00:35
Nun stell dir mal vor , die BRD Kanzlette Merkel würde so ne Rede halten, was ich aber für unmöglich halte das sie nicht über die nötige Rhetorik verfügt.

:hihi:

@Ruepel:

Ich bräuchte nen Metalldetektor und ne Schaufel . :D Und danach ordentlich Fett, Entroster und Flickzeuch.

Äh, da könnte und würde ich gerne aushelfen.:]

Felix Krull
28.09.2009, 00:44
Nun stell dir mal vor , die BRD Kanzlette Merkel würde so ne Rede halten, was ich aber für unmöglich halte das sie nicht über die nötige Rhetorik verfügt.
Ich will den Mann nicht zu sehr loben, aber die kraftvolle Rhetorik des verfemten Österreichers, speziell bei dieser Ansprache, hat auch über 70 Jahre nach ihrer ersten Ansprache nichts von ihrer wortgewaltigen Motivation verloren. Wenn man sich bemüht die Reden aus dem jeweiligen Zeitgeist heraus zu betrachten, dann sind viele seiner Ansprachen an die Jugend, Arbeiter und Frauen äußerst bemerkenswert. Auch heute noch.

Geronimo
28.09.2009, 00:51
Ich will den Mann nicht zu sehr loben, aber die kraftvolle Rhetorik des verfemten Österreichers, speziell bei dieser Ansprache, hat auch über 70 Jahre nach ihrer ersten Ansprache nichts von ihrer wortgewaltigen Motivation verloren. Wenn man sich bemüht die Reden aus dem jeweiligen Zeitgeist heraus zu betrachten, dann sind viele seiner Ansprachen an die Jugend, Arbeiter und Frauen äußerst bemerkenswert. Auch heute noch.

Allerdings. Ich sehe immer wieder mit Freude und Begeisterung den Film von Leni. 1934...du weisst schon...ein wahres Meisterwerk!:]

Paul Felz
28.09.2009, 01:02
###edit###

Da fragt sich tatsächlich, was besser ist. Hitler, ohne Judenvernichtung natürlich, oder das Merkel als Volksverräterin,,,,,,,,,,,,,,,

Felix Krull
28.09.2009, 01:04
###edit###

Wie gesagt, ich will da keine falsche Nostalgie aufkommen lassen, dieser Herr hat die Stadt an der Wolga zu seinem persönlichen Prestige aufgebaut und in Folge 300.000 deutsche Soldaten einfach abgeschrieben. Das darf kein Deutscher jemals vergessen. In der Anfangszeit waren aber seine Reden gut, und seine Ziele richtig.

Aus dieser Zeit, den anfänglichen Erfolgen und seinen Reden rührt auch bis Dato seine Faszination und die Kraft seiner Worte. Heute gilt allein der Versuch die Ideologie zu begreifen, nach Phasen zu unterscheiden und dieses zu differenzieren als "rechtsextrem" und gefängniswürdig.

Krzyzak
28.09.2009, 01:06
Allerdings. Ich sehe immer wieder mit Freude und Begeisterung den Film von Leni. 1934...du weisst schon...ein wahres Meisterwerk!:]

Wie war das noch?


CHOR Hier stehen wir, wir sind bereit
und tragen Deutschland in die neue Zeit. Deutschland!
VORSPRECHER Kamerad, woher stammst Du?
MANN AUS DEM CHOR Aus Friesenland.
VORSPRECHER Und Du, Kamerad?
STIMME Aus Bayern.
VORSPRECHER Und Du?
MANN AUS DEM CHOR Vom Kaiserstuhl.
VORSPRECHER Und Du?
MANN AUS DEM CHOR Aus Pommern.
MANN AUS DEM CHOR Und aus Königsberg.
MANN AUS DEM CHOR Aus Schlesien.
STIMME Von de Waterkant.
MANN AUS DEM CHOR Vom Schwarzwald.
MANN AUS DEM CHOR Aus Dresden.
MANN AUS DEM CHOR Von der Donau.
STIMME Vom Rhein.
MANN AUS DEM CHOR Und...von der Saar.
CHOR Ein Volk ... Ein Führer ... Ein Reich. Deutsch-land!

Der rechte Hirte
28.09.2009, 01:12
Wie gesagt, ich will da keine falsche Nostalgie aufkommen lassen, dieser Herr hat die Stadt an der Wolga zu seinem persönlichen Prestige aufgebaut und in Folge 300.000 deutsche Soldaten einfach abgeschrieben. Das darf kein Deutscher jemals vergessen. In der Anfangszeit waren aber seine Reden gut, und seine Ziele richtig.




Da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Das mit Stalingrad sehe ich ein bisschen anders.

Geronimo
28.09.2009, 01:14
Wie war das noch?

Ja. Und dann war da noch der Typ mit dem Spaten und direkt danach kam "Ich hatt einen Kameraden"...."..bei Langemarck...." Gänsehaut!

Der rechte Hirte
28.09.2009, 01:14
Da fragt sich tatsächlich, was besser ist. Hitler, ohne Judenvernichtung natürlich, oder das Merkel als Volksverräterin,,,,,,,,,,,,,,,




Bei dieser Tante kann einen nur schlecht werden.
Nochmal 4 Jahre:kotz:

Paul Felz
28.09.2009, 01:19
Bei dieser Tante kann einen nur schlecht werden.
Nochmal 4 Jahre:kotz:

Kleiner Trost: die "Stones" sind endlich weg. Dann lieber schwule FDP

Felix Krull
28.09.2009, 01:20
Das mit Stalingrad sehe ich ein bisschen anders.
Das mag so sein, aber es lohnt sich nicht wirklich darüber zu streiten.

Das heutige Deutschland interessiert mich mehr.

Der rechte Hirte
28.09.2009, 01:22
Kleiner Trost: die "Stones" sind endlich weg. Dann lieber schwule FDP



Muhahaha.

Der rechte Hirte
28.09.2009, 01:27
Das mag so sein, aber es lohnt sich nicht wirklich darüber zu streiten.

Das heutige Deutschland interessiert mich mehr.




:top::top::top:

Krzyzak
28.09.2009, 01:29
Ja. Und dann war da noch der Typ mit dem Spaten und direkt danach kam "Ich hatt einen Kameraden"...."..bei Langemarck...." Gänsehaut!

"...Wir standen nicht im Trommelfeuer der Granaten und sind trotzdem Soldaten!"

Das hat schon was, gebe ich zu!

Felix Krull
28.09.2009, 01:37
:top::top::top:

Der Deutsche muß den Blick fest auf die Zukunft gerichtet haben, es gibt für uns kein zurück, es gab auch nie eins:

"Vor uns liegt Deutschland, in uns marschiert Deutschland und hinter uns kommt Deutschland!"

Geronimo
28.09.2009, 02:25
Der Deutsche muß den Blick fest auf die Zukunft gerichtet haben, es gibt für uns kein zurück, es gab auch nie eins:

"Vor uns liegt Deutschland, in uns marschiert Deutschland und hinter uns kommt Deutschland!"


Heil! Heil! Heil!

Ich gebe es zu.:]

Nationalix
28.09.2009, 07:08
Endlich der Beweis! Der Führer lebt. Wie aus der folgenden englischen Quelle zu entnehmen ist, war sein Suizid nur ein Fake! Ich habe es immer gewusst! Hach, gleich morgen schnell ins Reisebüro und ein Ticket in die Antarktis gekauft. Ihr wisst schon....:D

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1216455/Fresh-doubts-Hitlers-death-tests-skull-reveal-womans.html

Adolf Hitler may not have shot himself dead and perhaps did not even die in his bunker, it emerged yesterday.

A skull fragment believed for decades to be the Nazi leader’s has turned out to be that of a woman under 40 after DNA analysis.

Scientists and historians had long thought it to be conclusive proof that Hitler shot himself in the head after taking a cyanide pill on 30 April 1945 rather than face the ignominy of capture.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1216455/Fresh-doubts-Hitlers-death-tests-skull-reveal-womans.html#ixzz0SLMNeCP9

Gero, ich muss Dich und uns leider enttäuschen. Der Führer müsste jetzt 120 Jahre alt sein und das ist eher unwahrscheinlich.

Wahrscheinlich haben die "Forscher" die Schädel vertauscht und Evas untersucht. :rolleyes:

Nationalix
28.09.2009, 07:09
Da fragt sich tatsächlich, was besser ist. Hitler, ohne Judenvernichtung natürlich, oder das Merkel als Volksverräterin,,,,,,,,,,,,,,,

Diese Frage beantwortet sich doch selbst.

Nationalix
28.09.2009, 07:14
Wie war das noch?

Zitat...

Das war wenigstens noch ein richtiger Zusammenhalt unter den Deutschen, aber heute? ;(

bernhard44
28.09.2009, 08:15
Ja, und wie alt is er denn so?

er altert nicht, denn seine Thule-Jäger haben in Nepal das Unsterblichkeitsgeheimnis empfangen.

bernhard44
28.09.2009, 08:18
bei der Mittagsruhe...

http://www.geocities.com/drolkar/kursk/hitlerold.jpg

aber:
http://www.welt.de/print-welt/article89709/Der_zweite_Tod_Adolf_Hitlers.html

sporting
28.09.2009, 08:28
bernie heut bist du aber fiess ... ich hätte den ersten satz schreiben sollen ... und den rest der user das ergebnis raten lassen sollen.

mein fehler.

Ausonius
28.09.2009, 08:37
Ich will den Mann nicht zu sehr loben, aber die kraftvolle Rhetorik des verfemten Österreichers, speziell bei dieser Ansprache, hat auch über 70 Jahre nach ihrer ersten Ansprache nichts von ihrer wortgewaltigen Motivation verloren. Wenn man sich bemüht die Reden aus dem jeweiligen Zeitgeist heraus zu betrachten, dann sind viele seiner Ansprachen an die Jugend, Arbeiter und Frauen äußerst bemerkenswert. Auch heute noch.

Ist schon klar, dass du dich bei Hitler-Reden fast einnässt. Liegt aber weniger an deren Qualität, als an deiner politischen Verortung.

Sathington Willoughby
28.09.2009, 08:41
Endlich der Beweis! Der Führer lebt. Wie aus der folgenden englischen Quelle zu entnehmen ist, war sein Suizid nur ein Fake! Ich habe es immer gewusst! Hach, gleich morgen schnell ins Reisebüro und ein Ticket in die Antarktis gekauft. Ihr wisst schon....:D

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1216455/Fresh-doubts-Hitlers-death-tests-skull-reveal-womans.html

Adolf Hitler may not have shot himself dead and perhaps did not even die in his bunker, it emerged yesterday.

A skull fragment believed for decades to be the Nazi leader’s has turned out to be that of a woman under 40 after DNA analysis.

Scientists and historians had long thought it to be conclusive proof that Hitler shot himself in the head after taking a cyanide pill on 30 April 1945 rather than face the ignominy of capture.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1216455/Fresh-doubts-Hitlers-death-tests-skull-reveal-womans.html#ixzz0SLMNeCP9
ALter Hut, er wurde öfters schon gesichtet:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=75150

bernhard44
28.09.2009, 08:53
Ist schon klar, dass du dich bei Hitler-Reden fast einnässt. Liegt aber weniger an deren Qualität, als an deiner politischen Verortung.

also....................wenn man dagegen Reden von Ulbricht oder Honecker hört......
Ein Rhetoriker erster Güte war er schon und das völlig ohne inhaltliche Wertung!

Tosca
28.09.2009, 10:40
Gleich morgen früh,bring ich meine Uniform in die Reinigung,versprochen!

Wie gut, dass Mannichl die Fahne, die böse Buben verbuddeln wollten gerettet hat. So können wir den Führer würdig empfangen. Nun gut, jetzt müssen wir schauen, dass wir schnell eine Autobahn-Flagge bekommen. Wer schuster die jetzt zusammen? Oder gibt es noch irgendwo ein Exemplar? Warum hat Mannichl nicht auch dieses wichtige Symbol sicher gestellt und verwahrt? Aber der sucht lieber Lebkuchen.

So und nun bin ich mal kurz weg, ich gehe zu einen Züchter und besorge eine "Blondie" als Geschenk, denn ewig wird doch unser aller so heiss geliebter Führer nicht in der Arktis bleiben wollen, da ist es ja lausig kalt. Ups, da fällt mir ein, ich muss noch schnell ein paar Texte von mir löschen, schließlich will ich ja nicht den Eindruck erwecken, als möge ich ihn nicht. Mein Köpflein will ich nämlich behalten.

Und ihr werdet sehen: Er wird älter als methusalem, ja, das wird er. :D

Tosca
28.09.2009, 10:42
also....................wenn man dagegen Reden von Ulbricht oder Honecker hört......
Ein Rhetoriker erster Güte war er schon und das völlig ohne inhaltliche Wertung!

Meine Güte bernhard, den hättet ihr mir auf den Bauch binden können, der hätte mich nicht angemacht. Der Typ hat doch nur abgehackt geredet. Flüssige Rede war ihm nicht gegeben. Wenn du bei dem schon dahin schmilzt, was machst du dann erst, wenn du flammende Reden meinereiners hörst?

Tosca
28.09.2009, 10:43
ALter Hut, er wurde öfters schon gesichtet:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=75150

Na und? Nessi auch!

Aresetyr
28.09.2009, 10:48
Ja, und wie alt is er denn so?

Derzeit ist er 120 Jahre alt (Geboren am 20. April 1889), allerdings heißt das gar nichts. Der Teufel vergeht nicht...


Außerdem lebt er solange man ihn nicht ruhen lässt, also schätze ich mal, noch mindestens bis 2930-2940... .

Aresetyr
28.09.2009, 10:50
Ein Rhetoriker erster Güte war er schon und das völlig ohne inhaltliche Wertung!

Vollkommene Zustimmung! Dieses "abgehackte" passte genau ins Konzept.
Ein Genie war er auch, wenn man, so wie ich, davon ausgeht, dass "gut" und "böse" nichts mit der Intelligenz zu tun hat.

Aber Genie und Wahnsinn liegen (in diesem Fall glücklicherweise) nahe bei einander.

Sathington Willoughby
28.09.2009, 10:54
Na und? Nessi auch!

Nessi wird aber von Curt Cobain und Elvis gejagt, hat also keine guten Aussichten, noch älter zu werden.

EinDachs
28.09.2009, 10:58
Ja, und wie alt is er denn so?

Resche 120.
Und er ist vmtl trotzdem tot, auch wenn das Stück Schädel scheinbar eher der Eva gehört.

Tosca
28.09.2009, 11:46
Nessi wird aber von Curt Cobain und Elvis gejagt, hat also keine guten Aussichten, noch älter zu werden.

Abwarten, am Schluss wird zusammengezählt: Es lebe Nessi!

bernhard44
28.09.2009, 13:17
Meine Güte bernhard, den hättet ihr mir auf den Bauch binden können, der hätte mich nicht angemacht. Der Typ hat doch nur abgehackt geredet. Flüssige Rede war ihm nicht gegeben. Wenn du bei dem schon dahin schmilzt, was machst du dann erst, wenn du flammende Reden meinereiners hörst?

ich wollt auch nicht mit ihm in die Kiste.......

doch er konnte Menschen fesseln und begeistern, rhetorisch und gestisch brillant. Zur Witzfigur wurde er ja erst später.
Heutige Politiker schläfern die Massen eher ein, keiner hört ihnen mehr zu.

Registrierter
28.09.2009, 22:36
Resche 120.
Und er ist vmtl trotzdem tot, auch wenn das Stück Schädel scheinbar eher der Eva gehört.

Du kannst nur SCHEINBAR Deutsch und hast ANSCHEINEND eine PISA-Schule besucht.

arnd
28.09.2009, 22:55
Endlich der Beweis! Der Führer lebt. Wie aus der folgenden englischen Quelle zu entnehmen ist, war sein Suizid nur ein Fake! Ich habe es immer gewusst! Hach, gleich morgen schnell ins Reisebüro und ein Ticket in die Antarktis gekauft. Ihr wisst schon....:D

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1216455/Fresh-doubts-Hitlers-death-tests-skull-reveal-womans.html

Adolf Hitler may not have shot himself dead and perhaps did not even die in his bunker, it emerged yesterday.

A skull fragment believed for decades to be the Nazi leader’s has turned out to be that of a woman under 40 after DNA analysis.

Scientists and historians had long thought it to be conclusive proof that Hitler shot himself in the head after taking a cyanide pill on 30 April 1945 rather than face the ignominy of capture.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1216455/Fresh-doubts-Hitlers-death-tests-skull-reveal-womans.html#ixzz0SLMNeCP9

Das ist doch nichts Neues. Odin ist fast täglich mit ihm in kontakt. Ab und an besichtigt Adi uns ,wenn er an Bord seiner unsichtbaren Flugscheibe über dem Reich schwebt.:D

meckerle
28.09.2009, 23:03
Ich will den Mann nicht zu sehr loben, aber die kraftvolle Rhetorik des verfemten Österreichers, speziell bei dieser Ansprache, hat auch über 70 Jahre nach ihrer ersten Ansprache nichts von ihrer wortgewaltigen Motivation verloren. Wenn man sich bemüht die Reden aus dem jeweiligen Zeitgeist heraus zu betrachten, dann sind viele seiner Ansprachen an die Jugend, Arbeiter und Frauen äußerst bemerkenswert. Auch heute noch.
Jawoll ja, er hatte der deutschen Bevölkerung "Arbeit und luftige Wohnungen" versprochen.
Arbeit = Wiederaufbau der Städte, luftige Wohnungen = keiner hatte mehr Fensterscheiben in seiner Wohnung! :D

Rumburak
28.09.2009, 23:44
Jawoll ja, er hatte der deutschen Bevölkerung "Arbeit und luftige Wohnungen" versprochen.
Arbeit = Wiederaufbau der Städte, luftige Wohnungen = keiner hatte mehr Fensterscheiben in seiner Wohnung! :D

Er hat die deutschen Städte nicht zerbombt.

arnd
29.09.2009, 00:01
Er hat die deutschen Städte nicht zerbombt.

Aber britische ,holländische ,polnische u.sw. ,damit hat er Wind gesät und Sturm geerntet.

Rumburak
29.09.2009, 00:06
Aber britische ,holländische ,polnische u.sw. ,damit hat er Wind gesät und Sturm geerntet.

Er hat nicht damit begonnen aber Du bist sicher nur in diktierter Besatzergeschichte bewandert und solche Diskussionen finde ich sinnlos.

Parker
29.09.2009, 08:11
ich wollt auch nicht mit ihm in die Kiste.......

doch er konnte Menschen fesseln und begeistern, rhetorisch und gestisch brillant. Zur Witzfigur wurde er ja erst später.
Heutige Politiker schläfern die Massen eher ein, keiner hört ihnen mehr zu.

Hat Tosca da etwa gerade etwas vom Wesen weiblichen Wahlverhaltens verraten? :D


Daß er reden konnte, kann man ihm nun wirklich nicht absprechen.

EinDachs
29.09.2009, 08:51
Du kannst nur SCHEINBAR Deutsch und hast ANSCHEINEND eine PISA-Schule besucht.

Was zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun hat, aber SCHEINBAR ist dir das nicht wichtig. ANSCHEINEND muss so eine Debatte blödsinniges Verschwörergeschwurbel enthalten, um dich bei Laune zu halten.

Bergischer Löwe
29.09.2009, 11:26
Ist das einem aufgefallen? Zitat aus dem Artikel:

"....According to witnesses, the bodies of Hitler and Braun were wrapped in blankets and carried to the garden just outside the bunker, placed in a bomb crater, doused with petrol and set ablaze.

In May 1945 a Russian forensics team dug up what was presumed to be the dictator’s body. Part of the skull was missing, apparently the result of the suicide shot. The remaining piece of jaw matched his dental records, according to his captured dental assistants. And there was only one testicle...."

Er hatte wirklich nur ein Ei? Dachte immer, daß das ne blöde Erfindung von Helge Schneider gewesen wäre....:D

dimu
29.09.2009, 11:58
.
wasn nu?
kommt der wieder zuruck .................. ?
.

von Richthofen
29.09.2009, 12:41
Der Führer lebt

Kennen sie diese Szenen in den Bud Spencer /Terence Hill Filmen, wo sich Spencer so mit der Hand über sein Gesicht reibt und dann genervt ausatmet?
Wenn ja, wissen sie, wie ich gerade vor meinem Computer aussehe.

Esreicht!
29.09.2009, 16:31
Hallo




DNA-Analyse:

Hitler-Schädel stammt von Frau

Dass Adolf Hitler tot ist, darf wohl als gesichert gelten. Doch wie und wo der Diktator starb, darum ranken sich Legenden und Geschichten. Ein US-Wissenschaftler nährt nun erneut Spekulationen.

Ein US-Wissenschaftler hat die Todesumstände von Adolf Hitler in Frage gestellt. Nach Meinung von Nick Bellantoni von der Universität Connecticut stammt das Schädelfragment mit dem Einschussloch von Hitlers Waffe gar nicht vom Diktator. Eine DNA-Analyse habe ergeben, dass es sich um den Knochen einer 20 bis 40-jährigen Frau handelt, sagte der Wissenschaftler britischen Medien.


Nach offizieller Geschichtsschreibung starb Adolf Hitler am 30. April 1945 durch einen Kopfschuss, nachdem er eine Kapsel Zyanid geschluckt hatte. Seine Leiche wurde dann gemeinsam mit der seiner Gefährtin Eva Braun verbrannt und in einem Granattrichter nahe des Bunkers der Reichskanzlei verscharrt.

Kurz darauf hatten russische Soldaten in der Nähe des Bunkers verkohlte Überreste gefunden und waren sich nach einem Vergleich mit des Diktators Zahnakte sicher, dass sie von Hitler stammen. Ein später an derselben Stelle gefundenes Schädelteil mit einem Einschussloch galt als Beweis, dass der Diktator sich erschossen hatte. Die verkohlten Leichen wurden endgültig verbrannt, das Schädelfragment verschwand lange Zeit in einem russischen Archiv...

http://www.netzeitung.de/wissenschaft/1476220.html

Dabei wurde er erst kürzlich gesichtet und hat sich für seine 120 Jahre echt gut gehalten:D



http://data.lustich.de/bilder/l/543-adolf-hitler-lebt.jpg


kd

kotzfisch
29.09.2009, 16:47
Adolf ist in Neuschwabenland-logisch!

Dayan
29.09.2009, 18:51
Hitler=Schickelgruber lebt aber nur in eueren Köpfen die Mörder und Verlierern lieben!:))

Sterntaler
29.09.2009, 18:52
Hitler=Schickelgruber lebt aber nur in eueren Köpfen die Mörder und Verlierern lieben!:))

glaub ich nicht, jeden Tag feiert das BRD Fernsehen diesen Herrn. In euren Köpfen gibt auch nur ein Thema, nämlich selbiges.

BRDDR_geschaedigter
29.09.2009, 19:36
glaub ich nicht, jeden Tag feiert das BRD Fernsehen diesen Herrn. In euren Köpfen gibt auch nur ein Thema, nämlich selbiges.

Das kann nur eine Hassliebe sein. :D

Commodus
30.09.2009, 09:33
Wer schuster die jetzt zusammen? Oder gibt es noch irgendwo ein Exemplar?

Kann man sich online aus Übersee bestellen ... neu und gefaltet :cool2: