PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken wollen keine Christen und Juden als Nachbarn!



Dayan
01.10.2009, 08:56
Na ja Umgekehrt dürfte das ähnlich aussehen!http://de.news.yahoo.com/2/20091001/twl-viele-tuerken-wollen-keine-juden-ode-4bdc673.html
Viele Türken wollen keine Juden oder Christen als Nachbarn

bernhard44
01.10.2009, 08:59
Räspeckt Alder:


Laut der Studie werden nicht nur Vertreter der religiösen Minderheiten von vielen Türken abgelehnt: 57 Prozent der Befragten gaben an, dass sie keinen Atheisten als Nachbarn wollten. Etwa jeder Fünfte lehnt einen Ausländer als Nachbarn ab, und 13 Prozent gehen so weit, dass sie sogar Vertreter einer anderen Ausrichtung des Islam nicht in ihrer Nähe dulden wollen.

Offiziell spielt die Religionszugehörigkeit von Staatsbürgern in der Türkei zwar keine Rolle. Tatsächlich sind die nicht-muslimischen Minderheiten in dem zu mehr als 99 Prozent muslimischen Land aber stark benachteiligt. Arinc rief die Türken auf, auch Vertreter anderer Religionen zu respektieren.

alles scheißendreck Nasis.

http://de.news.yahoo.com/2/20091001/twl-viele-tuerken-wollen-keine-juden-ode-4bdc673.html

Silencer
01.10.2009, 09:15
Habt ihr von türkischen Nationalisten, das wären die 99% minus paar Einzelfälle, etwas anderes erwartet?
Ausserdem frage ich mich ob alle Türken wissen was ein Atheist ist.

Paul Felz
01.10.2009, 09:31
Na ja Umgekehrt dürfte das ähnlich aussehen!http://de.news.yahoo.com/2/20091001/twl-viele-tuerken-wollen-keine-juden-ode-4bdc673.html
Viele Türken wollen keine Juden oder Christen als Nachbarn

Das kommt uns doch sehr entgegen. Nur, wenn kein Musel einen Andersgläubigen (oder auch Nichtgläubigen) als Nachbarn haben will, muß die ganze Welt vermuselt sein.

Die andere logische Möglichkeit wäre mir lieber ;)

Pikes
01.10.2009, 09:31
Habt ihr von türkischen Nationalisten, das wären die 99% minus paar Einzelfälle, etwas anderes erwartet?
Ausserdem frage ich mich ob alle Türken wissen was ein Atheist ist.

Lieber Silencer, klär uns, also uns Türken, doch bitte auf :).

Nach meinem Wissensstand werden Menschen, die nicht an eine Religion und an einen Gott glauben "Atheisten" gennant......

rechtsvonlinks
01.10.2009, 09:37
Lieber Silencer, klär uns, also uns Türken, doch bitte auf :).

Nach meinem Wissensstand werden Menschen, die nicht an eine Religion und an einen Gott glauben "Atheisten" gennant......

Du hast dich ja schon selber aufgeklärt. ;)

Pikes
01.10.2009, 09:38
Du hast dich ja schon selber aufgeklärt. ;)

...fuktioniert doch :D

Paul Felz
01.10.2009, 09:39
...fuktioniert doch :D

Nun wagen wir den nächsten Schritt: was ist ein Agnostiker? Google giltet nicht :P

Pikes
01.10.2009, 09:44
Nun wagen wir den nächsten Schritt: was ist ein Agnostiker? Google giltet nicht :P

Boah, da fragst Du mich was :D. Das sind dan wohl oder übel die wissenschaftlsorientierten Atheisten, würde ich jetzt mal behaupten!?

Sprecher
01.10.2009, 10:00
Na ja Umgekehrt dürfte das ähnlich aussehen![url]

Umso besser warum halten sich dann nicht einfach alle dran?
Alle wären viel glücklicher.

Paul Felz
01.10.2009, 10:05
Boah, da fragst Du mich was :D. Das sind dan wohl oder übel die wissenschaftlichtsorientierten Atheisten, würde ich jetzt mal behaupten!?

Nahe dran. Die glauben nix wirklich, wissen aber, das sie nicht wissen ;)

Sie schließen also einen Gott nicht aus. Alleine schon deshalb verachten sie gläubige Menschen nicht, was Atheisten teilweise sehr wohl tun.

Beispiel: ich schließe weder aus, daß es Allah, Gott, Jahwe, indische Götter, römische Götter, griechische Götter usw. gibt. Ich schließe aber auch nicht aus, daß es sogar ein und derselbe ist.

Nur blinder, insbesondere fanatischer, Glaube ist gefährlich.

Pikes
01.10.2009, 10:07
Nahe dran. Die glauben nix wirklich, wissen aber, das sie nicht wissen ;)

Sie schließen also einen Gott nicht aus. Alleine schon deshalb verachten sie gläubige Menschen nicht, was Atheisten teilweise sehr wohl tun.

Beispiel: ich schließe weder aus, daß es Allah, Gott, Jahwe, indische Götter, römische Götter, griechische Götter usw. gibt. Ich schließe aber auch nicht aus, daß es sogar ein und derselbe ist.

Ja, so was in der Art dachte ich mir schon :D. Aber danke für die Aufklärung ;)




Nur blinder, insbesondere fanatischer, Glaube ist gefährlich.

:top:

Tosca
01.10.2009, 10:08
Lieber Silencer, klär uns, also uns Türken, doch bitte auf :).

Nach meinem Wissensstand werden Menschen, die nicht an eine Religion und an einen Gott glauben "Atheisten" gennant......

Mein lieber Pikes, du bist leider nicht der repräsentativ durchschnittliche Türke. Also du kannst dich hier gar nicht als Vertreter dieser Volksgruppe äussern. Du bist schon sehr deutsch und das ist gut so. ;)

Paul Felz
01.10.2009, 10:20
Mein lieber Pikes, du bist leider nicht der repräsentativ durchschnittliche Türke. Also du kannst dich hier gar nicht als Vertreter dieser Volksgruppe äussern. Du bist schon sehr deutsch und das ist gut so. ;)

Ach was, er ist schon Türke. Und das ist auch gut so. Er ist nur kein Musel (bitte von "normal"gläubigen Moslems unterscheiden).

Silencer
01.10.2009, 10:29
Lieber Silencer, klär uns, also uns Türken, doch bitte auf :).

Nach meinem Wissensstand werden Menschen, die nicht an eine Religion und an einen Gott glauben "Atheisten" gennant......


Das ist richtig Pikes. Aber viele deiner Landsleute (und andere Moslems) wollen mir nicht glauben dass ich an keinen, überhaupt keinen Gott glaube. Sie können nicht verstehen wie jemand nicht glauben kann. Resultiert einzig und allein daruas dass sie sich die Welt, ihre Entstehung und das Leben ohne Gott (welcher ihnen eingeredet worden ist) nicht erklären können.
Klar nicht alle, aber sehr viele. Unter Europäern gibt es solche auch, und das nicht wenig.

Tosca
01.10.2009, 10:30
Ach was, er ist schon Türke. Und das ist auch gut so. Er ist nur kein Musel (bitte von "normal"gläubigen Moslems unterscheiden).

Das sit mir so was von puffer. Er ist ein lieber Kerl und nur das zählt. Aber du hast schon recht: natürlich ist er Türke und er soll es ja auch bleiben. Wenn alle so wären, oder wenigsens halbwegs so, wir hätten keine Probleme.

Pikes, du musst das nicht lesen, wir wollen ja nicht, dass du eingebildet wirst...lach

Silencer
01.10.2009, 10:33
Das sit mir so was von puffer. Er ist ein lieber Kerl und nur das zählt. Aber du hast schon recht: natürlich ist er Türke und er soll es ja auch bleiben. Wenn alle so wären, oder wenigsens halbwegs so, wir hätten keine Probleme.

Pikes, du musst das nicht lesen, wir wollen ja nicht, dass du eingebildet wirst...lach



Moment mal Tosca - aber Nationalist ist er schon. Hat nichts mit dem Glauben zu tun.

Paul Felz
01.10.2009, 10:35
Das sit mir so was von puffer. Er ist ein lieber Kerl und nur das zählt. Aber du hast schon recht: natürlich ist er Türke und er soll es ja auch bleiben. Wenn alle so wären, oder wenigsens halbwegs so, wir hätten keine Probleme.

Pikes, du musst das nicht lesen, wir wollen ja nicht, dass du eingebildet wirst...lach

Das ist der Punkt.

Pikes
01.10.2009, 10:59
Das ist richtig Pikes. Aber viele deiner Landsleute (und andere Moslems) wollen mir nicht glauben dass ich an keinen, überhaupt keinen Gott glaube. Sie können nicht verstehen wie jemand nicht glauben kann. Resultiert einzig und allein daruas dass sie sich die Welt, ihre Entstehung und das Leben ohne Gott (welcher ihnen eingeredet worden ist) nicht erklären können.
Klar nicht alle, aber sehr viele. Unter Europäern gibt es solche auch, und das nicht wenig.

Logisch. Ich bin zwar nicht sehr religiös augezogen worde, glaube jedoch auch an Gott und an den Islam. Nur muss ich ja auch die Glauben und Sichtweisen andere Menschen respektieren, damit ich auch respektiert werde. Ist ja schließlich ein Geben und Nehmen. Ist halt alles erziehungssache.

Pikes
01.10.2009, 11:02
Pikes, du musst das nicht lesen, wir wollen ja nicht, dass du eingebildet wirst...lach

Ich schaue schon weg :D

Mr.Smith
01.10.2009, 11:03
Na ja Umgekehrt dürfte das ähnlich aussehen!http://de.news.yahoo.com/2/20091001/twl-viele-tuerken-wollen-keine-juden-ode-4bdc673.html
Viele Türken wollen keine Juden oder Christen als Nachbarn


Ich will auch keine Türken als Nachbarn, aber es wandern leider nicht so viele Deutsche Assis und Kriminelle in die Türkei aus, wie türkische Assis und Kriminelle nach Deutschland einwandern.

Pikes
01.10.2009, 11:04
Moment mal Tosca - aber Nationalist ist er schon. Hat nichts mit dem Glauben zu tun.

Als Nationalist würde ich mich nicht bezeichnen, eher als Patriot. Manchmal lasse ich sehr radikale dinge hier los, jedoch stehe ich hinter meinen Aussagen.

Und: Nationalist bzw Patriot sein heißt nicht das man ein schlechter Mensch ist, oder? Dann wäre ja das gesamte Forum hier voll von pöhsen Menschen :D

Tosca
01.10.2009, 11:27
Moment mal Tosca - aber Nationalist ist er schon. Hat nichts mit dem Glauben zu tun.

Na klar ist er das. Liebst du deine Heimat nicht? Ich für meinen Teil liebe mein Schwabenland und ich will, dass es unseres bleibt. Dann soll doch Pikes auch seine Türkei lieben dürfen. Wo ist das Problem? Und wenn er unser Land und unsere Sitten liebt und akzeptiert, das nennt man dann wohl Integration.

Hayaser
01.10.2009, 13:12
Türken wollen keine Christen und Juden als Nachbarn!

Frage, gibt es überhaupt ein Land, außer Azerbaycan, dass die Türkei gerne als Nachbarn wünscht?

Ich persönlich wünsche nicht einmal eine türkische Familie als Nachbar.

Fuck Türken go home!!!

Ingeborg
01.10.2009, 13:21
Na ja Umgekehrt dürfte das ähnlich aussehen!http://de.news.yahoo.com/2/20091001/twl-viele-tuerken-wollen-keine-juden-ode-4bdc673.html
Viele Türken wollen keine Juden oder Christen als Nachbarn

Dann sollen sie einfach daheim bleiben!

Das würde allen gefallen! :cool2:

Bettmaen
01.10.2009, 13:37
Auch die meisten Türken in Deutschland wollen keine Christen und Einheimische als Nachbarn. Es ist eine Crux mit diesen Leuten oder mit vielen von ihnen.

wille
01.10.2009, 13:50
Jetzt ist nur noch die Frage, warum sich so viele Türken ausserhalb der Türkei aufhalten. Türkei ist ein demokratisches Land, ergo gibt es keinen Grund sich wo anderes anzusiedeln. Türken können sich doch auch in der Türkei "liebhaben", dazu müssen sie doch nicht in die Ferne, wo ja die Gefahr besteht Juden oder Christen als Nachbarn zu haben. ;)

Pikes
01.10.2009, 15:29
Türken wollen keine Christen und Juden als Nachbarn!

Frage, gibt es überhaupt ein Land, außer Azerbaycan, dass die Türkei gerne als Nachbarn wünscht?

Ich persönlich wünsche nicht einmal eine türkische Familie als Nachbar.

Fuck Türken go home!!!

Kleiner, nerv nicht :¿?

Sathington Willoughby
01.10.2009, 15:52
Ja, Christen und Moslems können friedlich miteinander leben: Christen in Europa und Moslems in Kleinasien, getrennt durch eine Grenze. Jegliche Vermischung bedeutet ein hohes Gewaltrisiko.

Forumstürke
01.10.2009, 16:26
Die meisten Türkei- Türken kennen doch nicht mal Christen, Juden, Ausländer u.s.w.
Nichts desto trotz haben sie Aversionen gegen diese Gruppierungen. Man sollte einfach ein paar nette Christen, Juden, Ausländer u.s.w. und die Türken miteinander in einem Raum für ein paar Stunden einsperren, schon werden sie merken, es kommt auf den Charakter der Person an.

Sterntaler
01.10.2009, 16:42
Na ja Umgekehrt dürfte das ähnlich aussehen!

Korrekt.

JensVandeBeek
01.10.2009, 17:39
Na ja Umgekehrt dürfte das ähnlich aussehen!http://de.news.yahoo.com/2/20091001/twl-viele-tuerken-wollen-keine-juden-ode-4bdc673.html
Viele Türken wollen keine Juden oder Christen als Nachbarn

"Türken wollen keine Christen und Juden als Nachbarn!"

Betitelung deines Stranges -die du unglücklich gewählt hast- wiedergibt nicht exakt das, was die Umfrage herausgefunden hat. Es geht hier nicht um die Juden oder Christen, sondern türkische Staatsbürger mit diese Religionsangehörigkeiten. 81% können sich Ausländer (aus dem Ausland) als Nachbarn durchaus vorstellen.


Als Nachbarn unerwünscht ;

Atheist/Nicht-Religiöse Familie = Nein 57%, Ja 42%

Jüdische Familie mit türkische Staatsbürgerschaft = Nein 42%, Ja 57%

Christliche Familie mit türkische Staatsbürgerschaft = Nein 35%, Ja 63%

Ausländische Familie aus dem Ausland/Einwanderer = Nein 18%, Ja 81%

Muslimische Familie mit andere Konfession = Nein 13% Ja 86%

Leider deine Quelle hat nicht alle Umfrageergebnisse veröffentlicht. Denn, erst wenn man alle Umfragepunkte zusammen betrachtet, erhält man ein ganz anderes und interessantes „Türkei-Bild“.


Wie würden Sie Ihrer Identität mit einem einzigen Wort beschreiben?

Türkischer Staatsbürger 51%
Muslim 19%
Türke/Türkin 19%
Kurde/Kurdin 2%
Alevite/-in 2%
„Kenne keine Identität“ 7%
Ohne Antwort 1%


Haben Sie enge Freunde von folgenden Menschengruppen? (%)

JA / NEIN

Kurden 64 / 36
Alewiten 53 / 46
Ateisten 14 / 86
Armenier 10 / 90
Griechen 8 / 92
Juden 9 / 92


Wie gut sind Sie über die Minderheiten, deren Lebensweise, Kulturen und Identität dieser Menschen in der Türkei informiert ? (%)

Gar nicht / zum Teil / Gut

Juden 76 / 11 / 13
Griechen 74 / 13 / 13
Armenier 74 / 12 / 14
Ateisten 73 / 11 / 10
Alewiten 40 / 17 / 43
Kurden 30 / 19 / 51


Werden unten aufgelisteten Menschen in der Türkei wegen ihren Identität oder Herkunft ausgegrenzt? (%)

Nein / zum Teil / Ja /Keine Angabe

Muslime 57 / 19 / 22 / 2
Christen 52 / 20 / 21 / 8
Juden 46 / 21 / 25 / 3
Alewiten 45 / 22 / 26 / 7
Ateisten 34 / 19 / 37 / 10

Sie selbst 80 / 10 / 8 / 2


Was denken Sie, wie weit können folgende Menschengruppen ihren Identität und Glauben frei entfalten bzw. erleben? (%)

Frei / Zum teil / Nicht frei / ohne Angabe

Muslime 64 / 17 / 18 / 1
Christen 60 / 18 / 13 / 9
Juden 57 / 19 / 14 / 10
Alewiten 55 / 17 / 21 / 7
Atheisten 46 / 19 / 24 / 11

Sie selbst 83 / 9 / 6 / 12



Wie verbunden fühlen sich folgende Menschengruppen zu Türkei ? (%)

Verbunden / Neutral / Nicht verbunden / Keine Angabe

Alewiten 54 / 24 / 14 / 8
Kurden 38 / 27 / 29 / 6
Ateisten 20 / 25 / 33 / 18
Griechen 16 / 26 / 47 / 11
Armenier 15 / 25 / 47 / 13
Juden 15 / 25 / 48 / 12

Sie selbst 96 / 2 / 2 / 1



Wie viel Nicht-Muslime denken Sie leben in der Türkei?

Bis 1% ===> 7%
2-5 % ===> 11%
6-10% ===> 6%
11-30% ===> 15%
31% und mehr ===> 8%
Keine Ahnung ===> 54%


Leisten die Nicht-Muslime türkische Staatsbürger Militärdienst?

Ja 65% Nein 19% Keine Ahnung 17%


Würde Sie stören wenn Nicht-Muslime in folgenden Bereichen arbeiten würden? (%)

JA / NEIN /Ohne Angabe

Geheimdienst 57 / 40 / 3
Justiz 55 / 42 / 3
Polizei 55 / 42 / 3
Militär 55 / 42 / 3
Höhere Positionen bei politischen Parteien 51 / 46 / 3
Forschungsanstalten/Wissenschaftliche Instituten 44 / 53 / 3
Gesundheitssektor 44 / 54 / 2


Wie viel haben die Nicht-Muslime türkische Staatsbürger die Türkei beigetragen ? (%)

Beigetragen / Zum Teil / Nicht beigetragen / Weiß ich nicht

Wirtschaft 68 /14 / 8 /10
Kunst/Sport 64 /15 / 10 /10
Bildung 59 / 17 / 12 / 12
Politik 42 / 23 / 24 / 12


Wie vertrauenswürdig und wie fleißig sind folgende Religionsgruppen und wie viel
Wert legen sie auf einem Menschen? (0= Überhaupt nicht, 10=Voll)

Muslime / Christen / Juden

Vertrauenswürdig 7,5 / 3,8 / 3,9
Fleißig 6,7 / 6,8 / 6,9
Wert auf Menschen 7,6 / 4,7 / 5,1

Alle Angaben ohne Gewähr.
Quelle ; http://www.radikal.com.tr/Radikal.aspx?aType=RadikalDetay&ArticleID=956901&Date=30.09.2009&CategoryID=77
Mit "Google-Translate" übersetzt, zum Teil korrigiert.

Bettmaen
01.10.2009, 17:48
"Türken wollen keine Christen und Juden als Nachbarn!"

Betitelung deines Stranges -die du unglücklich gewählt hast- wiedergibt nicht exakt das, was die Umfrage herausgefunden hat. Es geht hier nicht um die Juden oder Christen, sondern türkische Staatsbürger mit diese Religionsangehörigkeiten. 81% können sich Ausländer (aus dem Ausland) als Nachbarn durchaus vorstellen.
Na, dann ist ja gut, dass die Türken Christen und Juden, die seit Jahrhunderten in der Türkei verwurzelt sind, als Nachbarn ablehnen, aber gegen Ausländer (am liebsten Muslime) nichts haben. :rolleyes:

Ich wünsche der Türkei eine Flut mit Arabern, Pakistani und Afghanen. Da käme zusammen, was zusammen gehört.

JensVandeBeek
01.10.2009, 17:50
Na, dann ist ja gut, dass die Türken Christen und Juden, die seit Jahrhunderten in der verwurzelt sind, als ablehnen, aber gegen Ausländer (am liebsten Muslime) nichts haben. :rolleyes:

Ich wünsche der Türkei eine Flut mit Arabern, Pakistani und Afghanen. Da käme zusammen, was zusammen gehört.

Pass auf, gleich kommt der "Pikes" und "verteidigt" die Türkei ;)

Pikes
01.10.2009, 17:54
Ich wünsche der Türkei eine Flut mit Arabern, Pakistani und Afghanen. Da käme zusammen, was zusammen gehört.

Ach, die Araber fliegen schneller rauß wie sie gucken können. Haben schon viele andere versucht ;)

Bettmaen
01.10.2009, 18:01
Ach, die Araber fliegen schneller rauß wie sie gucken können. Haben schon viele andere versucht ;)
Ich meine die Araber als Nachbarn in Ankara, Istanbul und Antalya.

Ich hoffe, Du hast nichts gegen deine Glaubenbrüder aus Arabien, wenn sie sich ein paar Lira verdienen wollen und auch am Arbeitsplatz beten möchten. Oder wenn sie Gefallen an den hübschen Türkinnen finden.

Pikes
01.10.2009, 18:05
Ich meine die Araber als Nachbarn in Ankara, Istanbul und Antalya.

Ich hoffe, Du hast nichts gegen deine Glaubenbrüder aus Arabien, wenn sie sich ein paar Lira verdienen wollen und auch am Arbeitsplatz beten möchten. Oder wenn sie Gefallen an den hübschen Türkinnen finden.

Wir haben schon die Kurden, das reicht aus, glaub mir :). Da sind die möchtegern "Türken" in Deutschland ein Witz dagegen ;).

PS: Das machen sie ein oder zweimal. Danach ist es aus mit denen :).

Dayan
01.10.2009, 20:30
Wir haben schon die Kurden, das reicht aus, glaub mir :). Da sind die möchtegern "Türken" in Deutschland ein Witz dagegen ;).

PS: Das machen sie ein oder zweimal. Danach ist es aus mit denen :).Schade,das die Türkei nicht aus laute Pikes besteht.Merhaba!http://www.youtube.com/watch?v=plq62KWBg2YTürkisch-Judeo=http://www.youtube.com/watch?v=y9CPK9_QmS4&feature=related

Sathington Willoughby
01.10.2009, 21:21
Die meisten Türkei- Türken kennen doch nicht mal Christen, Juden, Ausländer u.s.w.
Nichts desto trotz haben sie Aversionen gegen diese Gruppierungen. Man sollte einfach ein paar nette Christen, Juden, Ausländer u.s.w. und die Türken miteinander in einem Raum für ein paar Stunden einsperren, schon werden sie merken, es kommt auf den Charakter der Person an.

Würdest du dich für so ein blauäugiges Experiment zur Verfügung stellen?;)

Forumstürke
01.10.2009, 21:34
Würdest du dich für so ein blauäugiges Experiment zur Verfügung stellen?;)

Ich bin doch seit 18 Jahren in Deutschland.;) Ich habe Menschen aller Rassen, Kontinente, Religionen etc. getroffen und kennen gelernt. Verstehe mich nicht falsch, Deutschland sollte nicht als der "Raum" dargestellt sein, wo man Türken mit den anderen Gruppen einsperren sollte.

EinMensch
04.10.2009, 01:00
ich habe auch keinen christen oder juden als nachbar (und das in D) *freu*

Dayan
04.10.2009, 20:52
ich habe auch keinen christen oder juden als nachbar (und das in D) *freu*ch habe dich auch nicht als Nachbar !Freu...

Ali Ria Ashley
02.07.2010, 20:00
Na ja Umgekehrt dürfte das ähnlich aussehen!http://de.news.yahoo.com/2/20091001/twl-viele-tuerken-wollen-keine-juden-ode-4bdc673.html
Viele Türken wollen keine Juden oder Christen als Nachbarn

...blödsinn. Ich hatte seit dem ich hier lebe, über 40 Jahre, immer deutsche, sehr konservative deutsche als Nachbarn.

Rumburak
02.07.2010, 20:06
Na ja Umgekehrt dürfte das ähnlich aussehen!



Und warum regst du dich dann auf? Ihr scheiß Semiten, macht allesamt nur Ärger auf der Welt.

Ihr seid vom gleichen Stamm, und gleich Scheiße!

cougar
02.07.2010, 20:08
ehrlich gesagt ich will auch keine türken und neger als nachbarn. dieses gesocks gehört einfach nicht hier her.

Rumburak
02.07.2010, 20:12
ehrlich gesagt ich will auch keine türken und neger als nachbarn. dieses gesocks gehört einfach nicht hier her.

Dito, aber genausowenig einen radikalen Juden.

komori
02.07.2010, 21:16
Na ja Umgekehrt dürfte das ähnlich aussehen!http://de.news.yahoo.com/2/20091001/twl-viele-tuerken-wollen-keine-juden-ode-4bdc673.html
Viele Türken wollen keine Juden oder Christen als Nachbarn

Widerspiegelt wohl Deutschland sowie Israel. Nur hier geht es nicht um Juden und Christen, sondern um Muslime. Scheiß Nazis halt.

Ali Ria Ashley
02.07.2010, 21:31
Widerspiegelt wohl Deutschland sowie Israel. Nur hier geht es nicht um Juden und Christen, sondern um Muslime. Scheiß Nazis halt.


oh, noch ein experte! Scheiß Nasis, ne...:)

Dayan
02.07.2010, 22:54
Ich verrate euch was.Juden wollen auch kein Türken als Nachbarn.Aber es gibt eine Ausnahme mein Haustürken!Der ist mein bester Freund!Aber der ist Ein radikaler Kemalist!

Dayan
02.07.2010, 22:56
Dito, aber genausowenig einen radikalen Juden.Den Juden würdest du garnicht als Juden wahr nehmen können!:hihi:

Attitude Adjuster
02.07.2010, 23:04
Den Juden würdest du garnicht als Juden wahr nehmen können!:hihi:

Hi Tommy, zionistische Dumpfbacken sind zumindest sehr leicht in ihren verschiedenen Inkarnationen wiedererkennbar! :]

Dayan
02.07.2010, 23:10
Hi Tommy, zumindest zionistische Dumpfbacken sind sehr leicht in ihren verschiedenen Inkarnationen wiedererkennbar! :]Hi mababac Imitator!

Attitude Adjuster
02.07.2010, 23:19
Hi mababac Imitator!

Warum Imitator Tommy?

Guenes.Coel
06.07.2010, 11:22
Das ist richtig Pikes. Aber viele deiner Landsleute (und andere Moslems) wollen mir nicht glauben dass ich an keinen, überhaupt keinen Gott glaube. Sie können nicht verstehen wie jemand nicht glauben kann. Resultiert einzig und allein daruas dass sie sich die Welt, ihre Entstehung und das Leben ohne Gott (welcher ihnen eingeredet worden ist) nicht erklären können.
Klar nicht alle, aber sehr viele. Unter Europäern gibt es solche auch, und das nicht wenig.

Ich verstehe dich. ;-) Ich bin auch Türke, aber absoluter Atheist.

Guenes.Coel
06.07.2010, 11:25
Türken wollen keine Christen und Juden als Nachbarn!

Frage, gibt es überhaupt ein Land, außer Azerbaycan, dass die Türkei gerne als Nachbarn wünscht?

Ich persönlich wünsche nicht einmal eine türkische Familie als Nachbar.

Fuck Türken go home!!!

Klappe Eule, die Türkei duldet ihre Nachbarn, nicht andersherum. ;-)

Guenes.Coel
06.07.2010, 11:32
Mir ist es Scheiss Egal, wenn ich als Nachbarn habe, solange sie mir nicht auf die Nerven gehen. ;-)

opppa
06.07.2010, 11:59
Mir ist es Scheiss Egal, wenn ich als Nachbarn habe, solange sie mir nicht auf die Nerven gehen. ;-)

Daß Du - allein schon wegen Deiner extrem toleranten Art - Deinen Nachbarn auf die Nerven gehen könntest, geht in Dein Spatzenhirn wohl nicht rein?

(.)

Pikes
06.07.2010, 12:14
Ich verstehe dich. ;-) Ich bin auch Türke, aber absoluter Atheist.

Das ist nicht halb so schlimm wie die Tatsache, dass Du aus Mainz kommst. Bähhhhhh! :))

Guenes.Coel
06.07.2010, 13:09
Das ist nicht halb so schlimm wie die Tatsache, dass Du aus Mainz kommst. Bähhhhhh! :))

Eyy, nix gegen Mainz- ;-)

Guenes.Coel
06.07.2010, 13:11
Daß Du - allein schon wegen Deiner extrem toleranten Art - Deinen Nachbarn auf die Nerven gehen könntest, geht in Dein Spatzenhirn wohl nicht rein?

(.)

Ob ich irgendjemand anderem auf die Nerven gehe, interessiert mich eher weniger, solange ich meine Steuern zahle, und niemanden auf der Tasche liege. Bisher kam noch keiner, oder hatte nicht die Eier, mir zu sagen, du gehst mir auf die Nerven. ;-)

Guenes.Coel
06.07.2010, 13:13
Das ist nicht halb so schlimm wie die Tatsache, dass Du aus Mainz kommst. Bähhhhhh! :))

Ahhh, jetzt sehe ich es erst. Pfälzer, und ihre Meinung zum Rheinhessen Gebiet. Aber, ich bin an forderster Front, und kämpfe jeden tag mit den Hessen. :D

Pikes
06.07.2010, 14:30
Ahhh, jetzt sehe ich es erst. Pfälzer, und ihre Meinung zum Rheinhessen Gebiet. Aber, ich bin an forderster Front, und kämpfe jeden tag mit den Hessen. :D

Glück im Unglück =D.

opppa
06.07.2010, 14:34
Ob ich irgendjemand anderem auf die Nerven gehe, interessiert mich eher weniger, solange ich meine Steuern zahle, und niemanden auf der Tasche liege. Bisher kam noch keiner, oder hatte nicht die Eier, mir zu sagen, du gehst mir auf die Nerven. ;-)

Na ja, wenn Du Dein Messer offen trägst . . . . . .

(.)

Guenes.Coel
06.07.2010, 15:44
Na ja, wenn Du Dein Messer offen trägst . . . . . .

(.)

Hör mal, ich habe so etwas nicht nötig. Ich laufe auch nicht mit einer Fresse herum, als ob ich jemanden abstechen möchte. Ich bin nun mal ein sehr direkter Mensch, und wenn sich das andere mir gegenüber, oder anderen gegenüber nicht trauen, weil sie keine EIER haben, lieb und nett tun, aber dann hier im Forum was anderes behaupten, tut mir leid, so wenig Rückgrat kann ich nicht respektieren.
Messer offen trägst, wir leben doch nicht im Dschungel. Wo gibt es denn sowas. Tztztztz.