PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDJ fordert schulfrei an jüdischen Feiertag



SAMURAI
13.10.2009, 16:22
Schulfrei an jüdischem Feiertag gefordert (http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10089112.html)


Der Zentralrat der Juden fordert schulfrei für alle Kinder in Deutschland auch an einem jüdischen Feiertag. „Das könnte Jom Kippur, das Fest der Versöhnung sein“, sagte Generalsekretär Stephan Kramer der „Welt“ (Mittwoch). Wichtig sei, dass alle Kinder an diesem Tag schulfrei hätten, um sich der Bedeutung des Tages bewusst zu werden. Gleichzeitig sprach sich Kramer auch für einen islamischen Feiertag aus. Das zeige Respekt und Toleranz der Gesellschaft gegenüber einer anderen Religion. Zuvor hatte bereits die Türkische Gemeinde in Deutschland einen freien Tag für alle Schüler an einem muslimischen Feiertag vorgeschlagen.

Das war jetzt einen Tick langsamer als bei den Moslems. http://die-gruene-pest.com/images/smilies/groehl.gifhttp://die-gruene-pest.com/images/smilies/groehl.gifhttp://die-gruene-pest.com/images/smilies/groehl.gif
__________________

JensVandeBeek
13.10.2009, 16:25
Absprache verdächtigt !

Wer wird der Nächste sein ?

Ajax
13.10.2009, 16:28
Soll jetzt jede Religion ihre eigenen Feiertage beanspruchen dürfen? Wo kommen wir denn dahin?

Würfelqualle
13.10.2009, 16:29
Ich glaube kaum, dass ausser dem Jud und dem Musel, irgendeine andere Religion, über schulfreie Feiertage rumplärrt.

dimu
13.10.2009, 16:30
.
dieser holzkopf stellt gleiche forderungen, wie der muselverein.

hier ist deutschland! wer seine angeblichen feiertage seines landes feiern will, der solls in seiner wohnung vornehmen. wem es nicht passt, der verschwinde aus D und feiere seinen kult in seinem land.

wir sind nicht bereit, diesen kulturverderbern deutschlands ihren schmarrn bei uns einzufordern.

verschwindet aus D, ihr trolle !!!!

Der Zentralrat der Juden fordert schulfrei für alle Kinder in Deutschland auch an einem jüdischen Feiertag.

„Das könnte Jom Kippur, das Fest der Versöhnung sein“, sagte Generalsekretär Stephan Kramer der „Welt“ (Mittwoch). Wichtig sei, dass alle Kinder an diesem Tag schulfrei hätten, um sich der Bedeutung des Tages bewusst zu werden. Gleichzeitig sprach sich Kramer auch für einen islamischen Feiertag aus. Das zeige Respekt und Toleranz der Gesellschaft gegenüber einer anderen Religion. Zuvor hatte bereits die Türkische Gemeinde in Deutschland einen freien Tag für alle Schüler an einem muslimischen Feiertag vorgeschlagen.

hier zu finden:
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker.html

SAMURAI
13.10.2009, 16:34
Ich glaube kaum, dass ausser den Juden und den Musels, irgendeine andere Religion, über schulfreie Feiertage rumplärrt.

Es ist nur der dämliche ZDJ, nicht die Juden. Den Funktionären gehört in den Arsch getreten.

Peg Bundy
13.10.2009, 16:41
Soll jetzt jede Religion ihre eigenen Feiertage beanspruchen dürfen? Wo kommen wir denn dahin?

Schools out for ever http://smilie-land.de/t/i-l/jump/jump0003.gif

politisch Verfolgter
13.10.2009, 16:46
Wer hier im Land den Mund aufreisst, hat Villa&Porsche und damit goldene Anbieternetze zu fordern.
Anbieterprofit ist die beste Medizin gegen religiösen und affenschieberischen Wahn.
D ist da, wo Anbieter goldene Netzwerke nutzen.
Wo isses denn also?
Bis dahin nachwuchslos nix tun.
Wer in Schulen zu sog. "Arbeitnehmern" abrichtet, gehört dort weg.

Krzyzak
13.10.2009, 16:46
Krieg ich auch am Refermationstag frei und an allen christlichen Feiertagen bin ich einverstanden.
Ich nehme auch noch buddhistische, hinduistische und heidnische (auch Odin verlangt sein Recht) Feiertage auf. Bald sind wir nur noch am Feiern und arbeiten überhaupt nicht mehr.

Glückliches Deutschland :))

Ich werfe gerne 5 Euro ins Phrasenschwein aber..."Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte"

JensVandeBeek
13.10.2009, 16:47
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=84368

dimu
13.10.2009, 16:48
Es ist nur der dämliche ZDJ, nicht die Juden. Den Funktionären gehört in den Arsch getreten.

und zwar so, dass deren eier zeitlebens quietschen.
.

politisch Verfolgter
13.10.2009, 16:48
Wer einem mit "AN" dahersaut, soll auswandern.

Peg Bundy
13.10.2009, 16:50
Statt Schwerter zu Pflugscharen heißts dann Schulen zu Synagogen/Moscheen. Durch die steigenden Forderungen nach freien Tagen stehen die bald ohnehin leer...

Ingeborg
13.10.2009, 16:51
Die NWO braucht das CHAOS!

ochmensch
13.10.2009, 16:52
Vielleicht auch noch an einem buddistischen, hinduistischen oder taoistischen Feiertag? Soll sich ja keiner ausgegrenzt fühlen und die Kinder freuen sich, weil sie kaum noch zur Schule brauchen.

Krzyzak
13.10.2009, 16:53
Wie dumm ist eigentlich dieser S. Kramer? Wie dumm ist Kenan Kolat? In der jetzigen, mehr als aufgeheizten Stimmung ist jede weitere Forderung gefährlich.

Das klingt tatsächlich nach Absprache.

Wenn es jetzt noch knallt, ist es aus.

Geronimo
13.10.2009, 16:55
Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:50 Uhr
Schulfrei an jüdischem Feiertag gefordert

Der Zentralrat der Juden fordert schulfrei für alle Kinder in Deutschland auch an einem jüdischen Feiertag. „Das könnte Jom Kippur, das Fest der Versöhnung sein“, sagte Generalsekretär Stephan Kramer der „Welt“ (Mittwoch). Wichtig sei, dass alle Kinder an diesem Tag schulfrei hätten, um sich der Bedeutung des Tages bewusst zu werden. Gleichzeitig sprach sich Kramer auch für einen islamischen Feiertag aus. Das zeige Respekt und Toleranz der Gesellschaft gegenüber einer anderen Religion. Zuvor hatte bereits die Türkische Gemeinde in Deutschland einen freien Tag für alle Schüler an einem muslimischen Feiertag vorgeschlagen.
__________________________________________________ ______________

Aha. Und ich fordere Feiertage für Hindus, Buddhisten, Bahai, Animisten und Heiden!
Hab ich noch jemanden vergessen?

Wann die Kinder dann in die Schule gehen ist mir dann allerdings ein Rätsel!

Zeljko
13.10.2009, 16:56
Ist das schon der dritte oder vierte Thread dazu ?

Krzyzak
13.10.2009, 16:57
Es ist ja auch eine Unverschämtheit. Aber bitte zusammenlegen ! :)

berty
13.10.2009, 16:58
Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:50 Uhr
Schulfrei an jüdischem Feiertag gefordert

Der Zentralrat der Juden fordert schulfrei für alle Kinder in Deutschland auch an einem jüdischen Feiertag. „Das könnte Jom Kippur, das Fest der Versöhnung sein“, sagte Generalsekretär Stephan Kramer der „Welt“ (Mittwoch). Wichtig sei, dass alle Kinder an diesem Tag schulfrei hätten, um sich der Bedeutung des Tages bewusst zu werden. Gleichzeitig sprach sich Kramer auch für einen islamischen Feiertag aus. Das zeige Respekt und Toleranz der Gesellschaft gegenüber einer anderen Religion. Zuvor hatte bereits die Türkische Gemeinde in Deutschland einen freien Tag für alle Schüler an einem muslimischen Feiertag vorgeschlagen.
__________________________________________________ ______________

Aha. Und ich fordere Feiertage für Hindus, Buddhisten, Bahai, Animisten und Heiden!
Hab ich noch jemanden vergessen?

Wann die Kinder dann in die Schule gehen ist mir dann allerdings ein Rätsel!

Ich seh schon, den armen Kindern werden demnächst ihre Ferien gekürzt.

Geronimo
13.10.2009, 16:59
Ist das schon der dritte oder vierte Thread dazu ?

Unsinn! Hier geht es um die Forderungen des ZDJ!!!!!

marc
13.10.2009, 16:59
Hab ich noch jemanden vergessen?

Allerdings:

Es gibt in Deutschland mittlerweile mehr konfessionsfreie Menschen als Katholiken oder Protestanten. Auf das konfessionsfreie Drittel der Gesellschaft müsste aus Fairnessgründen auch ein Drittel der gesetzlichen Feiertage zugeschnitten sein. Davon sind wir jedoch noch meilenweit entfernt! Die Umbenennung von „Christi Himmelfahrt“ in „Evolutionstag“ wäre ein erstes Anzeichen dafür.
http://www.darwin-jahr.de/e-day

Maxvorstadt
13.10.2009, 16:59
Schulfrei an jüdischem Feiertag gefordert (http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10089112.html)


Der Zentralrat der Juden fordert schulfrei für alle Kinder in Deutschland auch an einem jüdischen Feiertag. „Das könnte Jom Kippur, das Fest der Versöhnung sein“, sagte Generalsekretär Stephan Kramer der „Welt“ (Mittwoch). Wichtig sei, dass alle Kinder an diesem Tag schulfrei hätten, um sich der Bedeutung des Tages bewusst zu werden. Gleichzeitig sprach sich Kramer auch für einen islamischen Feiertag aus. Das zeige Respekt und Toleranz der Gesellschaft gegenüber einer anderen Religion. Zuvor hatte bereits die Türkische Gemeinde in Deutschland einen freien Tag für alle Schüler an einem muslimischen Feiertag vorgeschlagen.

Das war jetzt einen Tick langsamer als bei den Moslems. http://die-gruene-pest.com/images/smilies/groehl.gifhttp://die-gruene-pest.com/images/smilies/groehl.gifhttp://die-gruene-pest.com/images/smilies/groehl.gif
__________________

Ich als Jude bin dagegen. Ich bekomme sowieso von meinem Arbeitgeber bei zwei jüdischen Feiertagen Sonderurlaub und möchte, daß es so bleibt. Für die paar Juden in München muß nicht die ganze Stadt einen freien Tag haben. Die Geschäfte wären geschlossen und ich könnte nicht ungestört einkaufen. Nein und nochmals nein. Die vielen Nichtjuden sollen arbeiten und nicht meine Kreise in der Fußgängerzone stören. Ansonsten spreche ich mich mit meinen Kollegen ab. Die haben ihre Feiertage und ich meine. Gearbeitet wird in meiner Branche sowieso Tag und Nacht.

Geronimo
13.10.2009, 17:01
Allerdings:

http://www.darwin-jahr.de/e-day

Gute Idee! Ausserdem habe ich Shintoisten (größere Ansammlung von denen in Düsseldorf) und Jesidi (für unsere Whatchi:]) vergessen.

Sterntaler
13.10.2009, 17:02
alle rausschmeißen und fertig. und ich fordere Freibier für alle.

Maxvorstadt
13.10.2009, 17:02
Gute Idee! Ausserdem habe ich Shintoisten (größere Ansammlung von denen in Düsseldorf) und Jesidi (für unsere Whatchi:]) vergessen.

Am Ende haben wir nur noch Feiertage. :rofl:

Brutus
13.10.2009, 17:02
Wie dumm ist eigentlich dieser S. Kramer? Wie dumm ist Kenan Kolat? In der jetzigen, mehr als aufgeheizten Stimmung ist jede weitere Forderung gefährlich.

Sooo ein Zufall, daß ein Zionist und Moslem am gleichen Tag mit der gleichen Forderung herauskommen. Denn eine Zusammenarbeit oder gar Interessenkoalition zwischen ZDJ und DITIB existiert nur in den Gehirnen antisemitischer *Verschwöhrungsschwurbler*.

Für dumm halte ich die beiden nicht. Die testen aus, wie weit sie gehen können. Die haben Rückendeckung von ganz oben.



Das klingt tatsächlich nach Absprache.

So denken nur Neonazis, pfui, schäm Dich!



Wenn es jetzt noch knallt, ist es aus.

Bis dahin dauert es noch. Mit Kolats und Kramers Unverschämtheiten wird es leider erst dann ein Ende haben, wenn es mit der BRD und der westlichen Staaten- und Wertegemeinschaft vorbei ist.

Voortrekker
13.10.2009, 17:03
Erst uns den Buß und Bettag nehmen und dann am Ende noch sowas einführen.
Da gehe ich lieber arbeiten.

Dayan
13.10.2009, 17:03
Schulfrei an Hohen jüdischen Feiertagen wird auf der ganzen Welt praktiziert aber nur für die betroffenen.Die meissten jüdischen Schüler können sich sowas leisten weil sie zu den besten in den Europäischen Schulen gehören.Egal ob jetzt einigen Braunfarbenen weinen werden das ist so!

Voortrekker
13.10.2009, 17:03
Ich als Jude bin dagegen. Ich bekomme sowieso von meinem Arbeitgeber bei zwei jüdischen Feiertagen Sonderurlaub und möchte, daß es so bleibt. Für die paar Juden in München muß nicht die ganze Stadt einen freien Tag haben. Die Geschäfte wären geschlossen und ich könnte nicht ungestört einkaufen. Nein und nochmals nein. Die vielen Nichtjuden sollen arbeiten und nicht meine Kreise in der Fußgängerzone stören. Ansonsten spreche ich mich mit meinen Kollegen ab. Die haben ihre Feiertage und ich meine. Gearbeitet wird in meiner Branche sowieso Tag und Nacht.

Wie, Juden bekommen 2 Tage mehr Urlaub als Christen?

Diskriminierung!!!

von Richthofen
13.10.2009, 17:04
Ich, als Chef des Zentralrats der Konservativen Demokraten fordere einen freien Feiertag am 17. Juni, einen Trauertag am 30. Januar und und und und und.....

Bekloppt, sowohl der ZdJ als auch der ZdM

Maxvorstadt
13.10.2009, 17:04
Erst uns den Buß und Bettag nehmen und dann am Ende noch sowas einführen.
Da gehe ich lieber arbeiten.

Man könnte es doch umgekehrt machen. Man einigt sich auf zehn Arbeitstage pro Monat. Mehr Tage wird es wohl dann auch nicht geben, wenn man alle religiösen und weltlichen Feiertage abfeiern möchte.

Maxvorstadt
13.10.2009, 17:07
Wie, Juden bekommen 2 Tage mehr Urlaub als Christen?

Diskriminierung!!!

Ich schon. Ich arbeite ja auch bei einem guten Arbeitgeber. Dafür arbeite ich immer am Heiligen Abend und am ersten Weihnachtstag. Der ist mir nicht wichtig, aber meine Kollegen schon.

Sterntaler
13.10.2009, 17:08
Ich schon. Ich arbeite ja auch bei einem guten Arbeitgeber. Dafür arbeite ich immer am Heiligen Abend und am ersten Weihnachtstag. Der ist mir nicht wichtig, aber meine Kollegen schon.

Kannste doch , keinem stört es. Wenn man sich so einigt ist das doch in Ordnung.

Maxvorstadt
13.10.2009, 17:08
Schulfrei an Hohen jüdischen Feiertagen wird auf der ganzen Welt praktiziert aber nur für die betroffenen.Die meissten jüdischen Schüler können sich sowas leisten weil sie zu den besten in den Europäischen Schulen gehören.Egal ob jetzt einigen Braunfarbenen weinen werden das ist so!

Hier gibt es auch kaum noch Juden. Die hat man vor langer Zeit alle ermordet. Wußtest du das nicht?

Maxvorstadt
13.10.2009, 17:09
Kannste doch , keinem stört es. Wenn man sich so einigt ist das doch in Ordnung.

Es ist immer in Ordnung. Hauptsache man einigt sich. Das geht nur dem Arbeitgeber und dem Arbeitnehmer etwas an.

Dayan
13.10.2009, 17:10
Hier gibt es auch kaum noch Juden. Die hat man vor langer Zeit alle ermordet. Wußtest du das nicht?Einigen gibt es noch.In Frankreich 600000 ind England 500000 und in Deutschland um die 100000.

Maxvorstadt
13.10.2009, 17:12
Einigen gibt es noch.In Frankreich 600000 ind England 500000 und in Deutschland um die 100000.

100.000 bei über 80.000.000, so ist das Größenverhältnis. Du mußt dich nicht täuschen lassen, nur weil hier einige Braunbatzen den Zentralrat der Juden in Deutschland ständig thematisieren, sind wir trotzdem nicht mehr.

Sterntaler
13.10.2009, 17:14
bekommste trotzdem Feiertagszuschlag an Weihnachten?

Maxvorstadt
13.10.2009, 17:16
bekommste trotzdem Feiertagszuschlag an Weihnachten?

Ja. Selbstverständlich. Hast du was dagegen du kleine neidische Person. Aber nur am ersten Weihnachtstag. Der Heilige Abend gilt als Werktag. Die Hälfte bekommt aber das Finanzamt.

Eloy
13.10.2009, 17:16
Hier gibt es auch kaum noch Juden. Die hat man vor langer Zeit alle ermordet. Wußtest du das nicht?

Na, wieder "Wieselthals Märchen" gelesen? Du solltest mal was anständiges lesen.
Komm mal aus den Kinderschuhen raus. Allein, wenn man schon die Bezieher von "Wiedergutmachung" zusammenzählt, die nie ein Lager von innen gesehen haben, geschweige denn nicht mal auf europäischem Boden waren zu dieser Zeit, hättet ihr Leute genug um noch einen Staat aufzumachen. :]

Sterntaler
13.10.2009, 17:17
warum sollte ich neidisch sein? wenn ich dann an jüdischen Feiertagen arbeite steht mir dies dann auch zu. :top: Je mehr Feiertage,desto besser.

Maxvorstadt
13.10.2009, 17:22
warum sollte ich neidisch sein? wenn ich dann an jüdischen Feiertagen arbeite steht mir dies dann auch zu. :top: Je mehr Feiertage,desto besser.

Du berechnendes Miststück. :))

Maxvorstadt
13.10.2009, 17:23
Na, wieder "Wieselthals Märchen" gelesen? Du solltest mal was anständiges lesen.
Komm mal aus den Kinderschuhen raus. Allein, wenn man schon die Bezieher von "Wiedergutmachung" zusammenzählt, die nie ein Lager von innen gesehen haben, geschweige denn nicht mal auf europäischem Boden waren zu dieser Zeit, hättet ihr Leute genug um noch einen Staat aufzumachen. :]

Wo kommst du Pappnase auf einmal her?

Sterntaler
13.10.2009, 17:23
Du berechnendes Miststück. :))

man lernt dazu :lach:

Eloy
13.10.2009, 17:24
warum sollte ich neidisch sein? wenn ich dann an jüdischen Feiertagen arbeite steht mir dies dann auch zu. :top: Je mehr Feiertage,desto besser.

Man sollte auch die "Luxemburger Lösung" ins Gespräch bringen. Wäre auch seh vorteilhaft.

Früher war es so, dass der Feiertag, wenn er auf ein Wochenende fiel (Samstag oder Sonntag) am Montag darauf nachgeholt wurde. Allerdings war das "wirtschaftlich" nicht gerade das Beste, weil viele Ausländer, die die Regelung nicht kannten an diesen Montagen vor verschlossenen Geschäften und Betrieben standen. Jetzt werden den Arbeitnehmern jeweils 8 Std. auf dem Zeitkonto gutgeschrieben, die sie nach Lust und Laune abfeiern können. Hätte sich in diesem Jahr für uns schon rentiert.

Eloy
13.10.2009, 17:33
Wo kommst du Pappnase auf einmal her?

Ich geh auch einer geregelten Arbeit nach! Hab nur hier und da Zeit, und ärgere gerne andere Leute. :]

Menetekel
13.10.2009, 17:44
:whateva::whateva::whateva::whateva::whateva::what eva::whateva:

Sterntaler
13.10.2009, 17:45
Buddistische feiertage muss auch unbedingt geben.

Akra
13.10.2009, 18:01
Buddistische feiertage muss auch unbedingt geben.

In Respekt für meinen Sonnengott ist jegliche Arbeit an Tagen an denen er in Form der Sonne sichtbar ist verboten.

Sterntaler
13.10.2009, 18:01
und das leuchtende Swastika /Hakenkreuz als Zeichen des Glücks.... :lach:

Maxvorstadt
13.10.2009, 18:02
In Respekt für meinen Sonnengott ist jegliche Arbeit an Tagen an denen er in Form der Sonne sichtbar ist verboten.

Bewerbe dich als Nachtwächter.

martin54
13.10.2009, 18:04
Man sollte auch die "Luxemburger Lösung" ins Gespräch bringen. Wäre auch seh vorteilhaft.

Früher war es so, dass der Feiertag, wenn er auf ein Wochenende fiel (Samstag oder Sonntag) am Montag darauf nachgeholt wurde. Allerdings war das "wirtschaftlich" nicht gerade das Beste, weil viele Ausländer, die die Regelung nicht kannten an diesen Montagen vor verschlossenen Geschäften und Betrieben standen. Jetzt werden den Arbeitnehmern jeweils 8 Std. auf dem Zeitkonto gutgeschrieben, die sie nach Lust und Laune abfeiern können. Hätte sich in diesem Jahr für uns schon rentiert.

In Australien existiert die "Luxemburger Lösung" nach wie vor.

Akra
13.10.2009, 18:10
Bewerbe dich als Nachtwächter.

Juden und Moslems feiern ihre Feiertage ja jetzt auch schon aber in den neuen Forderungen soll die gesamte Gesellschaft Toleranz und Respekt zeigen und ebenfalls nicht arbeiten.

In der Religion meines Sonnengottes wäre es genauso respektlos wenn nicht nur ich sondern überhaupt jemand tagsüber arbeitet.

Maxvorstadt
13.10.2009, 18:12
Juden und Moslems feiern ihre Feiertage ja jetzt auch schon aber in den neuen Forderungen soll die gesamte Gesellschaft Tolleranz und Respekt zeigen und ebenfalls nicht arbeiten.

In der Religion meines Sonnengottes wäre es genauso respektlos wenn nicht nur ich sondern überhaupt jemand tagsüber arbeitet.

Mach doch mit deinem Sonnengott was du willst. Ich habe jetzt was anderes zu tun, als mit dir über Feiertage zu referieren. Ich habe Feierabend.

Akra
13.10.2009, 18:13
Mach doch mit deinem Sonnengott was du willst. Ich habe jetzt was anderes zu tun, als mit dir über Feiertage zu referieren. Ich habe Feierabend.

So schwer einzusehen, dass diese Forderungen einfach nur dreist und unverschähmt sind?

Erik der Rote
13.10.2009, 18:34
Es ist nur der dämliche ZDJ, nicht die Juden. Den Funktionären gehört in den Arsch getreten.

wo bleibt der Proteststurm der Juden wieso wählen sie dann diese Vollpfosten ?

Erik der Rote
13.10.2009, 18:37
Wie dumm ist eigentlich dieser S. Kramer? Wie dumm ist Kenan Kolat? In der jetzigen, mehr als aufgeheizten Stimmung ist jede weitere Forderung gefährlich.

Das klingt tatsächlich nach Absprache.

Wenn es jetzt noch knallt, ist es aus.

sie brauchen keine Angst zu haben das deutsche Volk ist nicht organisiert und hat keine Vertretung

Brutus
13.10.2009, 18:39
sie brauchen keine angst zu haben das deutsche volk ist nicht organisiert und hat keine vertretung

Ausgezeichnet!

In der absolut richtigen Feststellung, die Deutschen hätten keine Vertretung (= parlamentarische Repräsentanz), liegt ein vernichtendes Urteil über die BRD-*Demokratie*.

Sterntaler
13.10.2009, 18:40
sie brauchen keine Angst zu haben das deutsche Volk ist nicht organisiert und hat keine Vertretung

das kann sich ändern

Esreicht!
13.10.2009, 18:49
Hallo



Der Zentralrat der Juden fordert schulfrei für alle Kinder in Deutschland auch an einem jüdischen Feiertag. „Das könnte Jom Kippur, das Fest der Versöhnung sein“...

Typisch zionistisch, frecherweise einen Feiertag in Deutschland fordern und im gleichen Atemzug von "Versöhnung" schwafeln;)

Wer sich fürs Judentum interessiert, hat dazu reichlich Gelegenheit an jeder Ecke Deutschlands, aber bitte auf freiwiller Basis!



kd

dZUG
13.10.2009, 18:52
Die Juden können in Isreal ihre Feiertage feiern und auch sonst dort ausflippen.
Und ja es fliegen täglich Flugzeuge, es geht auch ohne ZUG :D

Lotos
13.10.2009, 19:05
Einfach alle freien Tage so legen, dass keinerlei Feiertage betroffen sind...
Ostern und Weihnachten könnte man ausnehmen, die jetzigen Feste haben mit dem christlichen Ursprung nicht mehr viel zu tun.

Punkt
13.10.2009, 19:30
Einfach alle freien Tage so legen, dass keinerlei Feiertage betroffen sind...
.......die jetzigen Feste haben mit dem christlichen Ursprung nicht mehr viel zu tun.

Und wenn.
Die christlichen Feiertage sind fast alle älter. alsl das Christentum. Die Christianisierung fand zwar statt, aber Feiertage blieben und wurden entsprechend angepasst.

Margrit
13.10.2009, 19:31
Es ist nur der dämliche ZDJ, nicht die Juden. Den Funktionären gehört in den Arsch getreten.

Broder gestrnim Gespräch mit Laschet bei Phoenix äußerte sich auch ziemlich verächtlicvh über diesen Kramer beim ZdJ

Margrit
13.10.2009, 19:33
Die Zeugebn Jehovas sind auch eine Religion bzw. Sekte und ist hier bei usn aber schon viel llänger etabliert. Die haben bestimmt auch einen Feiertag wo sie Jehova huldigen.
Und die Baptisten, die Neu Apostolischen usw.

Wenn das der Erfolg der Kritik von Sarrazin ist, dann haben Politiker und vor allem der ZdJ etwas nicht verstanden.

Wenn demnächst nicht nur Deutsche ins Koma geprügelt werden sondern auch Juden, weil Sie "#Scheiß-Juden" sind, dann wird sich wohl was ändern

Gryphus
13.10.2009, 20:10
Ich bin dafür. Frei ist frei, ich schimpfe ja auch nicht darauf, dass ich am Tag d. dt. Einheit um 12 Uhr aufstehen darf. :D

Alah huakbar*! :bow:

* Ab heute feiere ich Ramadan.

Lotos
13.10.2009, 20:34
Und wenn.
Die christlichen Feiertage sind fast alle älter. alsl das Christentum. Die Christianisierung fand zwar statt, aber Feiertage blieben und wurden entsprechend angepasst.

Ich weiß.
Doch die ursprüngliche Bedeutung ist, wenn es denn eine gibt fast vergessen.
Ich meinte in erster Linie Feiertage wie Christi Himmelfahrt etc.

Geronimo
13.10.2009, 20:36
Ich weiß.
Doch die ursprüngliche Bedeutung ist, wenn es denn eine gibt fast vergessen.
Ich meinte in erster Linie Feiertage wie Christi Himmelfahrt etc.

Das war in besseren Zeiten der "Feiertag der deutschen Luftwaffe"!:))

rechtsvonlinks
13.10.2009, 21:11
Schulfrei an jüdischem Feiertag gefordert (http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10089112.html)


Der Zentralrat der Juden fordert schulfrei für alle Kinder in Deutschland auch an einem jüdischen Feiertag. „Das könnte Jom Kippur, das Fest der Versöhnung sein“, sagte Generalsekretär Stephan Kramer der „Welt“ (Mittwoch). Wichtig sei, dass alle Kinder an diesem Tag schulfrei hätten, um sich der Bedeutung des Tages bewusst zu werden. Gleichzeitig sprach sich Kramer auch für einen islamischen Feiertag aus. Das zeige Respekt und Toleranz der Gesellschaft gegenüber einer anderen Religion. Zuvor hatte bereits die Türkische Gemeinde in Deutschland einen freien Tag für alle Schüler an einem muslimischen Feiertag vorgeschlagen.

Das war jetzt einen Tick langsamer als bei den Moslems. http://die-gruene-pest.com/images/smilies/groehl.gifhttp://die-gruene-pest.com/images/smilies/groehl.gifhttp://die-gruene-pest.com/images/smilies/groehl.gif
__________________

Dass die deutschen Medien aber auch jeden Unsinn von Funktionären, die schon lange jegliche Bodenhaftung und gesunden Menschenverstand verloren haben, verbreiten müssen.

Es ist ja noch nachvollziehbar, dass diese Funktionärsidioten die Backen aufblasen. Sie müssen ja sich und die Organisation, die sie vertreten, im Gespräch halten.

Aber können die "Medienmacher" nicht mal solche Hirnfürze ignorieren?

Ich weiß, ich bin naiv...:=

Weiter_Himmel
13.10.2009, 21:32
Schulfrei an Hohen jüdischen Feiertagen wird auf der ganzen Welt praktiziert aber nur für die betroffenen.Die meissten jüdischen Schüler können sich sowas leisten weil sie zu den besten in den Europäischen Schulen gehören.Egal ob jetzt einigen Braunfarbenen weinen werden das ist so!

Stimmt , nichts desto trotz finde ich die Forderung Schulfrei für alle schwachsnn.Des weiteren regt es mich langsam auf as der ZDJ den Moslems laufend Schützenhilfe gibt.

Sicherlich weißt du aber das ich niemals vom ZDJ auf Juden schließen würde ... .

Erik der Rote
13.10.2009, 21:34
Dass die deutschen Medien aber auch jeden Unsinn von Funktionären, die schon lange jegliche Bodenhaftung und gesunden Menschenverstand verloren haben, verbreiten müssen.

Es ist ja noch nachvollziehbar, dass diese Funktionärsidioten die Backen aufblasen. Sie müssen ja sich und die Organisation, die sie vertreten, im Gespräch halten.

Aber können die "Medienmacher" nicht mal solche Hirnfürze ignorieren?

Ich weiß, ich bin naiv...:=

im dick Unterstrichenen habe ich mal den gröbsten Fehler angestrichen ! :cool2:

Dayan
13.10.2009, 21:35
Stimmt , nichts desto trotz finde ich die Forderung Schulfrei für alle schwachsnn.Des weiteren regt es mich langsam auf as der ZDJ den Moslems laufend Schützenhilfe gibt.

Sicherlich weißt du aber das ich niemals vom ZDJ auf Juden schließen würde ... .Für Ale ist Blödsinn!In Israel haben auch nur die Christlichen Schüler am Weihnachten frei die Juden müssen in die Schule!Ich wiederum muss an Allen Feiertagen arbeiten weil ich ein Beruf habe die kein Feiertag akzeptiert!

Hofer
13.10.2009, 21:48
Schulfrei für alle Kinder an einem religiösem Feiertag

Kenan Kolat, Vorsitzender der Türkischen Gemeinde

Ich fände es gut, wenn man an einem Tag, etwa dem muslimischen Opferfest zum Ende des Ramadans, allen Kindern frei gibt. Die muslimischen Kinder haben an diesem Tag, der auch Zuckerfest genannt wird, ohnehin frei. Das wäre ein Zeichen der Toleranz.

Zitat
Berliner Zeitung, 13.10.2009
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/142173/142174.php

Schulfrei an jüdischem Feiertag gefordert

Der Zentralrat der Juden fordert schulfrei für alle Kinder in Deutschland auch an einem jüdischen Feiertag. „Das könnte Jom Kippur, das Fest der Versöhnung sein“, sagte Generalsekretär Stephan Kramer der „Welt“

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10089112.html

Wenn alle nur 1Tag an einem religiösem Feiertag ihrer Religion frei bekommen, sind alle Schüler über 3 Monate nicht in der Schule.

Die Funktionäre vom ZdJ und von der Türkischen Gemeinde sind nicht ganz richtig im Kopf.


Über 100 Religionsgemeinschaften hätten dann das gleiche Recht

Deutschland ein Irrenhaus


Römisch-Katholische Kirche
Altkatholiken (Utrechter Union)
Charismatische Erneuerung
Freikatholische Kirche
Evangelische Landeskirchen (EKD)
Neuapostolische Kirche
Jehovas Zeugen
Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (Baptisten und Brüdergemeinden, Baptistische Kirche im Baptistischen Weltbund BWA)
Freie Baptistengemeinden
Evangelisch-Methodistische Kirche (EMK)
Mennonitenkirchen (in der Mennonitischen Weltkonferenz)
Brüderbewegung nach J. N. Darby
Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden
Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen)
Gemeinschaft der Siebenten-Tags-Adventisten (STA)
Selbstständige Evangelisch-Lutherische Kirche (SELK)
Bund Freier evangelischer Gemeinden
Unabhängige Afrikanische Gemeinden
Apostelamt Jesu Christi
Bund evangelisch-reformierter Kirchen Deutschlands
Katholisch-Apostolische Gemeinde nach Edward Irving
Bund evangelischer Gemeinschaften
Reformiert-Apostolischer Gemeindebund / Apostolische Gemeinschaft
Evangelisch-altreformierte Kirche in Niedersachsen
Dänische Kirche in Südschleswig / Dansk Kirke i Sydslesvig
Pilgermission St. Chrischona / Evangelische Stadtmission
Evangelische Brüder-Unität (Herrnhuter Brüdergemeinde)
Volksmission entschiedener Christen e.V.
Heilsarmee
Ecclesia-Gemeinde der Christen e.V.
Evangelische Waldenserkirche (Deutsche Waldenserkirche / Freundeskreis der Waldenser)
Gemeinde Gottes (Church of God) - Evangelische Freikirche
Freikirchlicher Bund der Gemeinde Gottes
Mülheimer Verband Freikirchlich-Evangelischer Gemeinden
Johannische Kirche
Churches of Christ / Gemeinden Christi
Kirche des Nazareners
Freie Apostelgemeinden (z.B. Gemeinschaft des göttlichen Sozialismus - Apostelamt Juda)
Christliche Gemeinschaft Hirte und Herde
Mormonen-Gemeinden außerhalb der HLT-Kirche
Local Churches (neo-darbystisch)
Freie Bibelgemeinde
Internationale Missionsgesellschaft der Siebenten-Tags-Adventisten (Reformationsbewegung)
Gemeinschaft Christi (bis 2001: Reorganisierte Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage)
Ernste Bibelforscher
Weltweite Kirche Gottes
Disciples of Christ / Christliche Gemeinde Tübingen
Religiöse Gesellschaft der Freunde (Quäker)
Apostolische Kirche - Urchristliche Mission
Neue Kirche/Union der Neuen Kirche in Deutschland
MCC Basisgemeinde Hamburg - Die Kirche (nicht nur) für Lesben und Schwule
Autokephale oder autonome Kirchen des Ökumenischen Patriarchats von Konstantinopel
Rumänisch-Orthodoxe Kirche
Serbisch-Orthodoxe Kirche
Russisch-Orthodoxe Kirche
Bulgarisch-Orthodoxe Kirche
"Altorientalische" Syrisch-Orthodoxe Kirche von Antiochien (Jakobiten / Westsyrer)
Armenisch-Apostolische Kirche
Ukrainisch-Griechisch-Katholische Kirche
Russisch Orthodoxe Kirche im Ausland
Äthiopisch-Orthodoxe Kirche
Griechisch-Orthodoxes Patriarchat von Antiochien und ganz Asien: Exarchat Westeuropa der Griechisch-Orthodoxen Kirche von Antiochien
Heilige Apostolische Katholische Kirche des gesamten Ostens (Assyrisch-Orthodoxe Kirche / Ostsyrer
Maronitische Kirche
Koptisch-Orthodoxe Kirche
Altkalendarier der Griechisch-Orthodoxen Kirche
Ukrainisch Orthodoxe Kirche - Patriarchat Kiew
Ukrainische Autokephale Orthodoxe Kirche
Georgisch-Orthodoxe Kirche
Syro-Malankrisch Katholische Kirche (uniert, westsyrischer Ritus)
Eritreisch Orthodoxe Tewahedo Kirche
Mazedonisch Orthodoxe Kirche
Malankara Orthodox-Syrische Kirche (Thomaschristen, westsyrischer Ritus)
Orthodoxe Syrische Kirche des Ostens in Indien (Thomaschristen, heute westsyrischer Ritus)
Apostolische Autokephale Orthodoxe Kirche von Georgien
Jüdische Gemeinden
Juden ohne Gemeindezugehörigkeit
Union progressiver Juden (UpJ)
Islam

Sunniten
Aleviten
Iranische Imamiten und türkische Schiiten
AhmadiyyaSufi-Gemeinschaften: 10.000
Ismailiten
Hinduismus
Tamilische Hindus (Sri Lanka)
Indische Hindus
Westliche Hinduisten
Afghanische Hindus
Buddhismus
Deutsche Buddhisten
Buddhisten aus Vietnam
Buddhisten aus Thailand
Freireligiöse, Freie Humanisten
Kurdische Yezidi
Freimaurer


Scientology
Christengemeinschaft (Anthroposophen)
Rosenkreuzer

Osho-/ Neo-Sannyas-Bewegung
Bahá'í
Sikhs
Soka Gakkai
Gralsbewegung
Vereinigungskirche
Christian Science / Christliche Wissenschaft
Unitarier
Holosophische Gesellschaft / Kirpal Ruhani Satsang
Fiat Lux
ISKCON (Hare Krishna)
Brahma Kumaris
Sahaja Yoga
Ananda Marga
Freie Zone
Artgemeinschaft - Germanische Glaubensgemeinschaft wesensgemäßer Lebensgestaltung
Kulturgeister - Dachverband für traditionelle Naturreligion
Zwölf Stämme
Weltloge Tanatra
Die Familie (Kinder Gottes)


http://www.remid.de/remid_info_zahlen.htm



.

Krabat
13.10.2009, 21:54
Jetzt bleibt den Juden nichts mehr anderes als mit den Kamellutschern gemeinsame Sache gegen das Deutsche Volk und das Christentum zu machen.:hihi:

Wie im Mittelalter hocken sie jetzt wieder gemeinsam in einer Kiste.:))

Aldebaran
13.10.2009, 22:01
Sooo ein Zufall, daß ein Zionist und Moslem am gleichen Tag mit der gleichen Forderung herauskommen. Denn eine Zusammenarbeit oder gar Interessenkoalition zwischen ZDJ und DITIB existiert nur in den Gehirnen antisemitischer *Verschwöhrungsschwurbler*.

Für dumm halte ich die beiden nicht. Die testen aus, wie weit sie gehen können. Die haben Rückendeckung von ganz oben.


Es ist gerade umgekehrt. Dass sich der angeblich allgewaltige ZdJ veranlasst sieht, gemeinsame Sache mit einem etwas schmuddeligen Newcomer unter den Dauerforderern zu machen, spricht nicht gerade für seine überragende Bedeutung. Eine "Schattenregierung" hätte so etwas gar nicht nötig.

Dayan
13.10.2009, 22:03
Jetzt bleibt den Juden nichts mehr anderes als mit den Kamellutschern gemeinsame Sache gegen das Deutsche Volk und das Christentum zu machen.:hihi:

Wie im Mittelalter hocken sie jetzt wieder gemeinsam in einer Kiste.:))Die katholische Kirsche steckt im Mittelalter.Die anderen Christlichen Religionen haben schon längst festgestellt das wir das Jahr 2009 haben.Den Musels seid ihr Äquivalent aber nicht wir Juden!

Settembrini
13.10.2009, 22:05
Jetzt bleibt den Juden nichts mehr anderes als mit den Kamellutschern gemeinsame Sache gegen das Deutsche Volk und das Christentum zu machen.:hihi:

Wie im Mittelalter hocken sie jetzt wieder gemeinsam in einer Kiste.:))

Kamellutscher ist auch schick, das hatten wir - glaube ich - noch nie.

Was an der Forderung eines Feiertages nun so volkszersetzend sein soll, erschliesst sich mir nicht so ganz.

Wobei die Forderungen an sich natuerlich schon deswegen voelliger Nonsens sind, da in den meisten Bundeslaendern selbst die christlichen Feiertage bereits weitgehend abgeschafft wurden; insofern besteht absolut kein Anlass, stattdessen ueber nichtchristliche nachzudenken. Moslems, Juden und Angehoerigen anderer bedeutender Religionen sollte es zwar - so in der jeweiligen Institution ein normaler Betriebsablauf gewaehrleistet bleibt - gestattet sein, an ihren hohen Feiertagen der Arbeit/Schule etc. fernzubleiben; es ist aber wirklich nicht einzusehen, warum dies an den entsprechenden Tagen auch fuer Christen oder Konfessionslose gelten sollte.

Geronimo
13.10.2009, 22:05
Jetzt bleibt den Juden nichts mehr anderes als mit den Kamellutschern gemeinsame Sache gegen das Deutsche Volk und das Christentum zu machen.:hihi:

Wie im Mittelalter hocken sie jetzt wieder gemeinsam in einer Kiste.:))

Dafür einen fetten Grünen!:D

Dayan
13.10.2009, 22:05
das kann sich ändernWir auch!

rechtsvonlinks
14.10.2009, 12:28
im dick Unterstrichenen habe ich mal den gröbsten Fehler angestrichen ! :cool2:

Fehler? Wieso?:shrug:

Kläre mich Unwissenden auf!

Yamamoto
14.10.2009, 12:39
ich erfinde meine eigene Religion! 364 Feiertage im Jahr, am 365. Tag bin ich krank :D

leuchtender Phönix
14.10.2009, 12:42
ich erfinde meine eigene Religion! 364 Feiertage im Jahr, am 365. Tag bin ich krank :D

Dann musst Du wohl nur an Schaltjahren (einen tag) arbeiten?

Dayan
14.10.2009, 13:38
Stimmt , nichts desto trotz finde ich die Forderung Schulfrei für alle schwachsnn.Des weiteren regt es mich langsam auf as der ZDJ den Moslems laufend Schützenhilfe gibt.

Sicherlich weißt du aber das ich niemals vom ZDJ auf Juden schließen würde ... .Natürlich ist es Quatsch Schulfrei für Alle!Nur für die betroffenen .ZJD kann und spricht sicher nicht für alle Juden ja sogar für die wenigsten.98% der Juden in Europa wünschen sich keine Islamisten als Nachbarn!

haihunter
14.10.2009, 13:42
Ich fordere 3 Tage schulfrei an Songkran!! :))

http://de.wikipedia.org/wiki/Songkran

Stinkstiefel
14.10.2009, 13:42
Diese absurden Forderungen. mögen sie nun von den Mohammedanern oder den Juden kommen, sollten uns eigentlich vor Augen führen, daß ein Staat nicht auf Nihilismus aufgebaut sein kann, sondern das Bekenntnis zu einer Religion und Kultur notwendig ist.

Maxvorstadt
14.10.2009, 15:14
So schwer einzusehen, dass diese Forderungen einfach nur dreist und unverschähmt sind?

Was ist denn an einer Forderung unverschämt oder dreist? Kannst du mir das mal erläutern. Man kann alles fordern. Das gehört nun einmal zu einer Demokratie. Man kann sogar die 25 Stundenwoche fordern. Ob man es bekommt, steht wieder auf einem anderen Blatt. Manchmal habe ich das Gefühl, daß hier nur Volldeppen schreiben. :no_no::no_no:

Zimbelstern
14.10.2009, 15:20
Schulfrei an jüdischem Feiertag gefordert (http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10089112.html)


Der Zentralrat der Juden fordert schulfrei für alle Kinder in Deutschland auch an einem jüdischen Feiertag. „Das könnte Jom Kippur, das Fest der Versöhnung sein“, sagte Generalsekretär Stephan Kramer der „Welt“ (Mittwoch). Wichtig sei, dass alle Kinder an diesem Tag schulfrei hätten, um sich der Bedeutung des Tages bewusst zu werden. Gleichzeitig sprach sich Kramer auch für einen islamischen Feiertag aus. Das zeige Respekt und Toleranz der Gesellschaft gegenüber einer anderen Religion. Zuvor hatte bereits die Türkische Gemeinde in Deutschland einen freien Tag für alle Schüler an einem muslimischen Feiertag vorgeschlagen.

Das war jetzt einen Tick langsamer als bei den Moslems. http://die-gruene-pest.com/images/smilies/groehl.gifhttp://die-gruene-pest.com/images/smilies/groehl.gifhttp://die-gruene-pest.com/images/smilies/groehl.gif
__________________

Zu Kramers Visionen sei einmal sinngem. mit Helmut Schmidt entgegnet: "Wer Visionen hat, sollte einmal zum Arzt gehen...".

Maxvorstadt
14.10.2009, 15:25
Natürlich ist es Quatsch Schulfrei für Alle!Nur für die betroffenen .ZJD kann und spricht sicher nicht für alle Juden ja sogar für die wenigsten.98% der Juden in Europa wünschen sich keine Islamisten als Nachbarn!

Wer wünscht sich schon Islamisten als Nachbarn? :rolleyes: Dazu muß man kein Jude sein. Was schlägst du immer so übereifrig auf den Zentralrat der Juden in Deutschland herum.

Esreicht!
14.10.2009, 15:58
Wer wünscht sich schon Islamisten als Nachbarn? :rolleyes: Dazu muß man kein Jude sein. Was schlägst du immer so übereifrig auf den Zentralrat der Juden in Deutschland herum.

Weil er nicht verstehen kann, daß die Zions einerseits das Gaza-KZ mit seiner Zustimmung bombardierten und Kriegsverbrechen en masse begangen haben, während sich in Deutschland Zions und Islamisten verbrüdern gegen das deutsche Volk! Insofern unterscheidet er sich von Mitläuferjuden ohne eigene Meinung Deines Schlages:D

kd

Dayan
14.10.2009, 16:01
Weil er nicht verstehen kann, daß die Zions einerseits das Gaza-KZ mit seiner Zustimmung bombardierten und Kriegsverbrechen en masse begangen haben, während sich in Deutschland Zions und Islamisten verbrüdern gegen das deutsche Volk! Insofern unterscheidet er sich von Mitläuferjuden ohne eigene Meinung Deines Schlages:D

kdDie Gaza KZ ist eine Wortschöpfung der braunen und Linken Untermenschen!Im Übrigen dort gibt es kein KZ!Gruss!

Maxvorstadt
14.10.2009, 16:02
Weil er nicht verstehen kann, daß die Zions einerseits das Gaza-KZ mit seiner Zustimmung bombardierten und Kriegsverbrechen en masse begangen haben, während sich in Deutschland Zions und Islamisten verbrüdern gegen das deutsche Volk! Insofern unterscheidet er sich von Mitläuferjuden ohne eigene Meinung Deines Schlages:D

kd


Den Gaza mit Luftangriffen zu versehen hat schon seine Richtigkeit. Meiner Ansicht nach noch zu wenig. Ich meinte auch nicht die angebliche Verbrüderung von Juden mit Muslime, die findet sowieso nicht statt. Da müssen die Knierutscher noch sehr viel lernen. Ich meinte diese Anbiederung von Dayan an den pseudodeutschen Braunjacken. Host mi?

Maxvorstadt
14.10.2009, 16:05
Die Gaza KZ ist eine Wortschöpfung der braunen und Linken Untermenschen!Im Übrigen dort gibt es kein KZ!Gruss!

Es gibt braune und linke Volldeppen, aber keine Untermenschen. Woher nimmst du eigentlich diese Begriffe her?

Dayan
14.10.2009, 16:05
Den Gaza mit Luftangriffen zu versehen hat schon seine Richtigkeit. Meiner Ansicht nach noch zu wenig. Ich meinte auch nicht die angebliche Verbrüderung von Juden mit Muslime, die findet sowieso nicht statt. Da müssen die Knierutscher noch sehr viel lernen. Ich meinte diese Anbiederung von Dayan an den pseudodeutschen Braunjacken. Host mi?Aber Hallo.Ich biedere mich bei den braunen an?Also man hat mir schon hier einiges gesagt aber sowas.Wie kommst du darauf?

Dayan
14.10.2009, 16:06
Es gibt braune und linke Volldeppen, aber keine Untermenschen. Woher nimmst du eigentlich diese Begriffe her?Die braunen gebrauchen auch manchmal unseren Begriffen gegen uns dann darf ich das umgekehrt auch!:hihi:

Maxvorstadt
14.10.2009, 16:10
Die braunen gebrauchen auch manchmal unseren Begriffen gegen uns dann darf ich das umgekehrt auch!:hihi:

Was???? Hast du überhaupt eine Ahnung davon, was dieses Wort bei einem jüdischen Menschen auslöst, der die Shoah überlebt hat? Hast du überhaupt eine Ahnung was der Zentralrat der Juden in Deutschland für die Überlebenden der Shoah eigentlich darstellt? Hi, hi, hi, das ist wohl alles was du hier einbringen kannst. Du stellst die IDF als einen schwadronierenden Söldnerhaufen dar und übernimmst das Vokabular von den Mördern unseres Volkes. Das ist gelinde gesagt, Scheiße.

Maxvorstadt
14.10.2009, 16:15
Aber Hallo.Ich biedere mich bei den braunen an?Also man hat mir schon hier einiges gesagt aber sowas.Wie kommst du darauf?

Dann lies mal deine Einlassungen hier durch.

Dayan
14.10.2009, 16:24
Was???? Hast du überhaupt eine Ahnung davon, was dieses Wort bei einem jüdischen Menschen auslöst, der die Shoah überlebt hat? Hast du überhaupt eine Ahnung was der Zentralrat der Juden in Deutschland für die Überlebenden der Shoah eigentlich darstellt? Hi, hi, hi, das ist wohl alles was du hier einbringen kannst. Du stellst die IDF als einen schwadronierenden Söldnerhaufen dar und übernimmst das Vokabular von den Mördern unseres Volkes. Das ist gelinde gesagt, Scheiße.Nicht so zimperlich.Shalom

Maxvorstadt
14.10.2009, 16:26
Nicht so zimperlich.Shalom

Was heißt hier zimperlich? Du bewirfst Juden mit Dreck und ich soll als Jude nicht zimperlich sein? Was heißt hier Shalom?

Dayan
14.10.2009, 16:29
Was heißt hier zimperlich? Du bewirfst Juden mit Dreck und ich soll als Jude nicht zimperlich sein? Was heißt hier Shalom?Ich bewerfe keine Juden sondern den Kramer.Der Kramer hat was falsches gesagt!Der Sarazzin ist keine Nazi und kein Rechtsradikaler!Frage mal in Berlin die Jüdischen Schüler wie glücklich die über die vielen moslemischen Analphabeten sind!Was Shalom heisst fragst du?Muss ich dir das erklären?Ich denke du weisst was das heisst!

Pascal_1984
14.10.2009, 19:13
Absprache verdächtigt !

Wer wird der Nächste sein ?

Ich fordere einen Feiertag der daran erinnert, das man auch ohne zugehörigkeit einer Religionsgemeinschaft und befolgung derer Regeln an gott glauben kann ;)

D-Moll
14.10.2009, 19:22
War klar das diese Forderung früher oder später im Judenstaat Buntesrepublik kommen musste.

vaater
15.10.2009, 22:58
Die Gaza KZ ist eine Wortschöpfung der braunen und Linken Untermenschen!Im Übrigen dort gibt es kein KZ!Gruss!
Sicher nicht, es gibt dort kein KZ, der Gazastreifen IST ein KZ.
Es lebe der Zionismus, nieder mit allen braunen und linken Untermenschen.
Nieder mit den Gojim.
Das passt dir, was?
Hab ich mir schon gedacht.

vaater
15.10.2009, 23:09
Ich bewerfe keine Juden sondern den Kramer.Der Kramer hat was falsches gesagt!Der Sarazzin ist keine Nazi und kein Rechtsradikaler!Frage mal in Berlin die Jüdischen Schüler wie glücklich die über die vielen moslemischen Analphabeten sind!Was Shalom heisst fragst du?Muss ich dir das erklären?Ich denke du weisst was das heisst!
Um Himmels willen, ist das peinlich.
Jüdische Schüler sind "glücklich" über die vielen moslemischen Analphabeten?
Das ist so herrlich arrogant/rassistisch.
Kein Wunder, wenn deine Freunde immer weniger werden.
Da hilft das ganze Antisemitismus Geplärre auch nicht mehr.
Im Gegenteil, das beschleunigt.

vaater
15.10.2009, 23:12
Was heißt hier zimperlich? Du bewirfst Juden mit Dreck und ich soll als Jude nicht zimperlich sein? Was heißt hier Shalom?

Führ dich hier nicht so auf, eure Händel interessieren nicht. Macht das unter euch und mit dem Konvertiten aus.

Dayan
16.10.2009, 20:14
Um Himmels willen, ist das peinlich.
Jüdische Schüler sind "glücklich" über die vielen moslemischen Analphabeten?
Das ist so herrlich arrogant/rassistisch.
Kein Wunder, wenn deine Freunde immer weniger werden.
Da hilft das ganze Antisemitismus Geplärre auch nicht mehr.
Im Gegenteil, das beschleunigt.Mit den Gojims gibts keine Problemen aber mit den Braunen Abschaum!:D

Trashcansinatra
17.10.2009, 09:16
Soll jetzt jede Religion ihre eigenen Feiertage beanspruchen dürfen? Wo kommen wir denn dahin?

Genau, dann möchte ich auch am 20. April alle Jahre frei haben wollen - und mir im Wiener Kaffeehaus einen "Großen Braunen" bestellen dürfen!:rolleyes::D

iglaubnix+2fel
17.10.2009, 10:33
Mit den Gojims gibts keine Problemen aber mit den Braunen Abschaum!:D

Verstehe! Die Unbehandelten und die Resistenten sind das Problem!:hihi:

JensVandeBeek
17.10.2009, 10:48
Die Muslime und die Juden sollten sich auf ein gemeinsamer Tag verständigen, damit wir wenigstens ein Arbeitstag Verlust haben. ;)

Pilgrim
18.10.2009, 09:36
War klar das diese Forderung früher oder später im Judenstaat Buntesrepublik kommen musste.Genauso wie ein Deutscher Pseudo-Germane der herum furzt und nicht einmal die deutsche Sprache beherrscht. germane

Sheldon
18.10.2009, 10:28
Die Monotheisten machen sich mal wieder wichtiger, als sie sind. Hauptsache, sie können sich mal wieder in den Medien aufplustern.

Ein jüdischer Feiertag interessiert die Kinder genausowenig, wie einem Muselkind Weihnachten egal ist.

Würde es denen wirklich um Versöhnung und Toleranz gehen, würde denen ein gemeinsamer Feiertag einfallen. Aber so betet jeder nur seinen eigenen Götzen an, und bringen wie bisher nur die Verachtung gegenüber denn anderen zum ausdruck.

Monotheismus ist einfach nur zum kotzen.

ursula
18.10.2009, 11:42
wisst ihr, was mich am meisten nervt, ist das wort FORDERN, da steht nicht sprechen darüber, fragen, bitten, neee- FORDERN.

insofern BITTE ich, dass sie alle ihre schnäbel halten sollen und noch die 5 minuten genuss mitmachen sollen, die dieses land wirtschaftlich gerade noch verkraftet, ehe hier wie in athen die molotow cocktails in die bankomaten und auf autoritäten fliegen.

viele menschen hörte ich schon hie und da über anarchie-gelüste sprechen.

wenn ihr an euren gottverdammten einzigen gott glaubt, so bittet ihn, EUCH MIT MÄSSIGUNG ZU SEGNEN!!!

ihr wollt feiertage und 1000 km weiter krepieren leute, ich finde die FORDERER UNMÖGLICH.

David Addison
18.10.2009, 13:36
Sehr richtig, wenn Juden hier einen offiziell anerkannten Feiertag erhalten. Würde mich sehr freuen, wäre es doch ein Schlag ins Gesicht eines jeden rechtsradikalen Wichsers.

Alfred
18.10.2009, 13:37
Sehr richtig, wenn Juden hier einen offiziell anerkannten Feiertag erhalten. Würde mich sehr freuen, wäre es doch ein Schlag ins Gesicht eines jeden rechtsradikalen Wichsers.

Hmm, Nöö. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden, und was Türkische Wichser denken ist eigendlich egal.

Krabat
18.10.2009, 14:40
wenn ihr an euren gottverdammten einzigen gott glaubt, so bittet ihn, EUCH MIT MÄSSIGUNG ZU SEGNEN!!!


An Dir kann man sich da doch ein Beispiel nehmen - die Ruhe in Person.

Ruepel
18.10.2009, 15:04
Warum überhaupt noch in die Schule gehen?

Drache
18.10.2009, 15:30
Ich finds gut!
Islamische, jüdische, christliche, buddhistische, hinduistische, kabbalistische, scientologische und heidnische Feiertage! Und den Fasching nicht vergessen!

Dann wird in der Bunten Republik Deutscheland nur noch gefeiert!

Die 30 Tage Urlaub im Jahr noch dazugerechnet, dann belästigen uns die Arbeitstage wenigstens nur ab und an. Bei vollem Lohnausgleich versteht sich!

:))

Dayan
18.10.2009, 15:34
Warum überhaupt noch in die Schule gehen?Die Frage wird von den braunen und Islamisten gut beantwortet den die gehen am liebsten garnicht dahin!Schau sie dir mal an!:hihi::hihi::hihi:

ursula
18.10.2009, 20:10
An Dir kann man sich da doch ein Beispiel nehmen - die Ruhe in Person.

kille kille - restschlesier - .....:D

Ostmark
18.10.2009, 21:08
Wenn es nach mir ginge, gäbe es weder eine Religion, noch Feiertage für diese. In Ländern wie dem Unsrigen haben diese weltfremden Geschichten nichts mehr verloren.

ursula
19.10.2009, 11:05
Wenn es nach mir ginge, gäbe es weder eine Religion, noch Feiertage für diese. In Ländern wie dem Unsrigen haben diese weltfremden Geschichten nichts mehr verloren.

.... und selbst als der dunkelwald abgeholzt ward, und licht in den wald fiel, blieben ein paar menschen selbstherrlich und urteilsschnell....

"ginge und gäbe" - man hat die wahl. selbst im linearen denkschema gibt es manchmal große fragezeichen. passiert fast allen..... ausser orthodoxen, die auch den religionen "ohne gott" nachhängen (vgl. lunatscharski)

gehört wohl in eine andere rubrik. weiss ich doch.

Götz
19.10.2009, 11:07
Schulfrei an jüdischem Feiertag gefordert (http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10089112.html)


Der Zentralrat der Juden fordert schulfrei für alle Kinder in Deutschland auch an einem jüdischen Feiertag. „Das könnte Jom Kippur, das Fest der Versöhnung sein“, sagte Generalsekretär Stephan Kramer der „Welt“ (Mittwoch). Wichtig sei, dass alle Kinder an diesem Tag schulfrei hätten, um sich der Bedeutung des Tages bewusst zu werden. Gleichzeitig sprach sich Kramer auch für einen islamischen Feiertag aus. Das zeige Respekt und Toleranz der Gesellschaft gegenüber einer anderen Religion. Zuvor hatte bereits die Türkische Gemeinde in Deutschland einen freien Tag für alle Schüler an einem muslimischen Feiertag vorgeschlagen.

Das war jetzt einen Tick langsamer als bei den Moslems. http://die-gruene-pest.com/images/smilies/groehl.gifhttp://die-gruene-pest.com/images/smilies/groehl.gifhttp://die-gruene-pest.com/images/smilies/groehl.gif
__________________

Es sieht beinahe so aus, als wolle der ZdJ den ZdM und die türkischen Gemeinde einladen bei ihm aufs Trittbrett zu steigen um mitzufahren...

ursula
19.10.2009, 11:44
Es sieht beinahe so aus, als wolle der ZdJ den ZdM und die türkischen Gemeinde einladen bei ihm aufs Trittbrett zu steigen um mitzufahren...

und wenn jetzt noch die oberschten der kath. und evangelen dazukommen, sehen wir wieder bestätigt: es gibt nur einen gott, halleluja!! - und für die atheisten: falls es ihn gäbe.

dann tagt ein 5 jähriger runder tisch - finanziert vom steuerzahler, wo man über den gemeinsamen feiertagskalender nachdenken wird. :D

Krabat
19.10.2009, 12:10
kille kille - restschlesier - .....:D

War's das, Du Legasthenikertrulla?

Krabat
19.10.2009, 12:13
und wenn jetzt noch die oberschten der kath. und evangelen dazukommen, sehen wir wieder bestätigt: es gibt nur einen gott, halleluja!! - und für die atheisten: falls es ihn gäbe.

dann tagt ein 5 jähriger runder tisch - finanziert vom steuerzahler, wo man über den gemeinsamen feiertagskalender nachdenken wird. :D

Hier geht's um jüdische Feiertage, Trulla. Und Du machst genau das was Musels und Juden wollen, nämlich als bravdeutsche Dummtrulla gegen das Christentum vorzugehen.

Leider ist diese willige Dummheit sehr weit verbreitet. Die Trullas haben da einen Knopf, den braucht man nur drücken und die Kacke kommt raus..

ursula
19.10.2009, 12:32
Hier geht's um jüdische Feiertage, Trulla. Und Du machst genau das was Musels und Juden wollen, nämlich als bravdeutsche Dummtrulla gegen das Christentum vorzugehen.

Leider ist diese willige Dummheit sehr weit verbreitet. Die Trullas haben da einen Knopf, den braucht man nur drücken und die Kacke kommt raus..

du interpretierst mich falsch, daher hier meine private position in dieser sache:

*ich habe nichts gegen die heimischen kirchen, gar nichts. ich nutze sie sogar für kulturelle zwecke und auch für innere einkehr.

*getauft aber atheistisch erzogen im sinne des dahingegangenen staatswesens habe ich einen anderen weg zum verständnis der welt gehabt, als ein mensch der religiös erzogen worden ist im verständnis seiner eltern.

*durch verschiedene situationen und durch literatur und freundschaften habe ich mir eine brücke gebaut, um mir geistige hilfe zu holen ohne institutionell organisiert zu sein. ich kann so zum beispiel meine befindlichkeit regulieren. ist schwer zu erklären, aber vielleicht verstehst du mich...

*mein ideal wäre, dass "nathan der weise" realisierbar wäre.

*daher mein kläffen, wenn man immer nur mit FORDERUNGEN ggü. irgendwelchen institutionen oder personen auftritt. weil m. E. eine art frieden im gesellschaftlichen bewusstsein nur durch gegenseitiges zuhören, kompromisse von ALLEN seiten und erste schritte dorthin möglich ist.

ich bin nicht nur der kläffer - ich bin auch leser und zuhörer und ein unverbesserlicher träumer, und wers weiblich mag, soll überall das -in anfügen.

so lieber trullrich, ich habe die kacke mal bisschen geformt und ich hoffe, dass du sie nicht gleich runterspülst.

hoffnungsvolle grüße in die lausitz! war in neukirch und bautzen als kind -- das ist lange her.

Maxvorstadt
19.10.2009, 16:04
Verstehe! Die Unbehandelten sind das Problem!:hihi:

Stimmt. Völlig unbehandelt. Weder Grundschule noch sonstwas. :rolleyes:

Krabat
19.10.2009, 16:16
du interpretierst mich falsch, daher hier meine private position in dieser sache:

*ich habe nichts gegen die heimischen kirchen, gar nichts. ich nutze sie sogar für kulturelle zwecke und auch für innere einkehr.

*getauft aber atheistisch erzogen im sinne des dahingegangenen staatswesens habe ich einen anderen weg zum verständnis der welt gehabt, als ein mensch der religiös erzogen worden ist im verständnis seiner eltern.

*durch verschiedene situationen und durch literatur und freundschaften habe ich mir eine brücke gebaut, um mir geistige hilfe zu holen ohne institutionell organisiert zu sein. ich kann so zum beispiel meine befindlichkeit regulieren. ist schwer zu erklären, aber vielleicht verstehst du mich...

*mein ideal wäre, dass "nathan der weise" realisierbar wäre.

*daher mein kläffen, wenn man immer nur mit FORDERUNGEN ggü. irgendwelchen institutionen oder personen auftritt. weil m. E. eine art frieden im gesellschaftlichen bewusstsein nur durch gegenseitiges zuhören, kompromisse von ALLEN seiten und erste schritte dorthin möglich ist.

ich bin nicht nur der kläffer - ich bin auch leser und zuhörer und ein unverbesserlicher träumer, und wers weiblich mag, soll überall das -in anfügen.

so lieber trullrich, ich habe die kacke mal bisschen geformt und ich hoffe, dass du sie nicht gleich runterspülst.

hoffnungsvolle grüße in die lausitz! war in neukirch und bautzen als kind -- das ist lange her.

Ursula, ich weiß gar nicht was ich da antworten soll. Du bezeichnest Gott als "Euer gottverdammter einziger Gott", gehst aber in seine Kirchen. Ich verstehe das nicht, aber bitte, die Kirchen sind für alle offen. Wenn's Dir hilft, bitte.

Zu Nathan dem Dummen. Seine Gedanken sind längst Realität. Wir finanzieren schon längst Moscheen und Synagogen, weil Islam und Judentum dem Christentum gleichgestellt sind. Das ist Realität. Wir sind kein christliches Land mehr. Das ist das Ergebnis der sogenannten Aufklärung.

Aber danke für Deine Grüße in die Lausitz. Ich lebe in Berlin und hoffe inständig, diesen Sauhaufen irgendwann mal wieder in Richtung meiner bayrischen Heimat verlassen zu können.

Gruß zurück.

Dayan
20.10.2009, 08:18
Hier geht's um jüdische Feiertage, Trulla. Und Du machst genau das was Musels und Juden wollen, nämlich als bravdeutsche Dummtrulla gegen das Christentum vorzugehen.

Leider ist diese willige Dummheit sehr weit verbreitet. Die Trullas haben da einen Knopf, den braucht man nur drücken und die Kacke kommt raus..Also sollen Christen in Israel am Weihnachnachten und Ostern frei bekommen oder nicht?:D:D

Lobo
20.10.2009, 08:44
Ich empfinde Arbeit als etwas sehr befreiendes und deswegen sollte man auch als Jude sich dem nicht übermäßig entziehen.

Feiertage sollte man komplett abschaffen, dafür könnte man einfach einen entsprechenden Ausgleich mit Urlaubstagen einführen.

ursula
20.10.2009, 09:04
off topic. bei krabat denke ich an einen ursorben, egal wo er sich gerade aufhält. und danke, ich wusste nicht, dass man katholisch und gegen lessing sein kann. die versöhnende!! nicht unterwerfende idee dahinter finde ich der damaligen zeit eingedenk schon visionär.

Krabat
20.10.2009, 13:08
off topic. bei krabat denke ich an einen ursorben, egal wo er sich gerade aufhält. und danke, ich wusste nicht, dass man katholisch und gegen lessing sein kann. die versöhnende!! nicht unterwerfende idee dahinter finde ich der damaligen zeit eingedenk schon visionär.

Visionär war das schon, meine kleine Italienerin. Lessing wollte die Minderheitenreligion Judentum der Mehrheitsreligion Christentum gleichstellen.

Heute sind wir sogar weiter. Ein Wink des ZDJ reicht und die Kanzlerin watscht den Papst ab. Heute bräuchten wir einen neuen Lessing, der das Christentum wieder dem Judentum gleichstellt.

ursula
20.10.2009, 19:15
Visionär war das schon, meine kleine Italienerin. Lessing wollte die Minderheitenreligion Judentum der Mehrheitsreligion Christentum gleichstellen.

Heute sind wir sogar weiter. Ein Wink des ZDJ reicht und die Kanzlerin watscht den Papst ab. Heute bräuchten wir einen neuen Lessing, der das Christentum wieder dem Judentum gleichstellt.

na - dann fang´an... warum italienerin? ich bin ein derartiger mix, als hund wär ich der allerletzte mischling.:))