PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam:Der Orient unter den Matterhorn



Dolomitengeist
18.10.2009, 10:55
Ein ausführlicher Bericht über die islamisierung der Schweiz

Der Orient unter den Matterhorn

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/10/islamder-orient-unter-den-matterhorn.html

Lotos
18.10.2009, 12:29
Polemisch ohne vernünftige Quellen.

Alfred
18.10.2009, 12:44
Polemisch ohne vernünftige Quellen.

Hmm, alles ist dort mit eindeutig vernünftigen Quellenangaben belegt. Deine Kritik entspricht also mehr deinem Meinungsbild als der Wahrheit.

Dolomitengeist
18.10.2009, 13:28
Hmm, alles ist dort mit eindeutig vernünftigen Quellenangaben belegt. Deine Kritik entspricht also mehr deinem Meinungsbild als der Wahrheit.

Es gibt eben Leute, die nur Quellen als "Venünftig "ansehen, wenn es in Österreich der Standardmuezin ist, oder in D/ der Spiegel oder die Süddeutsche, je Linker, um so seröser:-)
Winkelried (der Überbringer der Nachricht ) zitiert eben auch nur die eigenen schweizer Medien.

Lotos
18.10.2009, 13:48
Dadrunter sehe ich persönlich keine einzige QUelle.
Aber wenn ich sie schlicht übersehen hab wäre ich fürs Zeigen dankbar...

ochmensch
18.10.2009, 14:05
Dadrunter sehe ich persönlich keine einzige QUelle.
Aber wenn ich sie schlicht übersehen hab wäre ich fürs Zeigen dankbar...

Ganz oben steht, dass sämtliche Informationen von http://www.winkelried.info/ stammen, dort sind alle Angaben mit Quellen unterlegt.

Grotzenbauer
18.10.2009, 14:08
Thema existiert bereits im Ausland-Tread. Autor: Grotzenbauer. Komisch dabei, “NULL-Reaktionen“

Sawiris Traum von der blühenden Alpenoase.

Am Sonntag geht der erste Spatenstich zum Andermatter Ferienresort des ägyptischen Milliardärs Samih Sawiris über die Bühne: In einer ersten Etappe soll mit dem Bau des Fünf-Sterne-Hotels «Chedi» begonnen werden. Die Luxusabsteige ist der eigentliche Prestigebau des 1,5 Milliarden Dollar teuren Projekts.

http://www.20min.ch/news/luzern/story/Sawiris-Traum-von-der-bluehenden-Alpenoase-31620016

Das wahre Gesicht des Islam:

Da kommen mir die Worte des Terroristen Gadhafis in den Sinn: Die Schweiz muss aufgelöst werden. Ende Zitat. ...germane

Alion
18.10.2009, 14:12
Ich war letztens in Basel bei der Eröffnung eines neuen Einkaufzentrums.

Gefühlter Anteil an Nichtschweizer Migranten lag hier locker bei 50-70%. Europäisch aussehende Menschen waren hier eine kleine Minderheit.
Das ist keineswegs ein Zufall.

Ich wollte mal in dieses Land auswandern, aber es macht den Eindruck, als wären die Verhältnisse in der Schweriz nicht besser als in Deutschland.

Die Islamisierung schreitet schnell voran und die Gesellschaft ist unfähig sich zur Wehr zu setzen.


Alion

Grotzenbauer
18.10.2009, 14:51
Ich war letztens in Basel bei der Eröffnung eines neuen Einkaufzentrums.

Gefühlter Anteil an Nichtschweizer Migranten lag hier locker bei 50-70%. Europäisch aussehende Menschen waren hier eine kleine Minderheit.
Das ist keineswegs ein Zufall.

Ich wollte mal in dieses Land auswandern, aber es macht den Eindruck, als wären die Verhältnisse in der Schweriz nicht besser als in Deutschland.

Die Islamisierung schreitet schnell voran und die Gesellschaft ist unfähig sich zur Wehr zu setzen.


Alion
_________
Der Grund ist bekannt. Die Wählerstärkste CH-Partei (30 Prozent) kämpft um das Überleben der Schweiz, wird von der FDP, bis hin zu den Ultra rotroten alleingelassen, Das Schweizervolk wird von gewissen komisch gefärbten Politiker verseckelt bis zum Gehtnichtmehr!

Die 'Immigranten-Wählerschaft' spielt seit langen die Hauptrolle. Ich befürchte, die Schweizerbürger sehen am Horizont Gewitterwolken, haben resigniert! C'est la vie...germane