PDA

Vollständige Version anzeigen : ÖSTERREICH - Fremdengesetze wurden heute verschärft



WIENER
21.10.2009, 00:51
Nach langen Verhandlungen zwischen SPÖ und ÖVP ist es heute so weit, die beiden Regierungsparteien werden im Parlament strengere Fremdengesetze beschließen. Endlich, muss man dazu sagen, denn das Schlepperunwesen und die Zustände im Flüchtlingslager Traiskirchen haben unerträgliche Ausmaße erreicht
Innenministerin Fekter bringt die neuen Fremdengesetze auf den Punkt: „Es wird rasche Entscheidungen geben, Schutz selbstverständlich für Verfolgte, aber Kampf gegen Missbrauch. Dazu kommen noch konsequentere Abschiebungen sowie Aufenthaltserlaubnisse nur nach den Interessen Österreichs.“


http://www.krone.at/krone/S25/object_id__167282/hxcms/index.html


ENDLICH HAT DIE VERNUNFT GESIEGT.
und so werden die Änderungen im neuen Fremdengesetze aussehen.


Die Schubhaft soll wirkungsvoller angewendet werden, weil sich in der Praxis derzeit zeigt, dass sich Asylwerber ihrem Verfahren, wenn die Chancen schlecht stehen, entziehen und untertauchen.

Personen, die über andere EU-Länder zu uns kommen, wird nur noch eine Beschwerdefrist von einer Woche eingeräumt, bevor sie zurückgeschickt werden. In dieser Zeit müssen sie sich in einem begrenzten Gebiet aufhalten, oder sie kommen in Schubhaft.

Gegen straffällige Asylwerber wird sofort ein Ausweisungsverfahren eingeleitet, wenn der Betreffende einer vorsätzlichen Tat verdächtigt wird und der Staatsanwalt Anklage erhoben hat bzw. wenn bereits U-Haft verhängt worden ist.

Eine rechtskräftige Verurteilung bei schweren Delikten kann zu Aberkennung des Asylstatus führen.

Folgeanträge zur Verschleppung von Asylverfahren werden erschwert, die Abschiebung dadurch erleichtert.
Fremde, die sich ein Aufenthaltsrecht erschlichen haben und so Sozialleistungen missbräuchlich in Anspruch nehmen, kommen vor Gericht.

DNA-Analysen sollen als Nachweis für behauptete Verwandtschaftsverhältnisse herangezogen werden. Radiologische Tests sollen der Feststellung des wahren Alters dienen.


Natürlich gab es und gibt es von bekannter Seite Proteste, ein eher grenzdebiler User, der vor 2 Tagen behauptet hat, aller Österreicher sind Rechtsextrem wird sich bestätigt fühlen, ich sage, ein absoluter Ausländerstop wäre mir lieber gewesen, das ist aber besser als gar nichts, oder?

von Richthofen
21.10.2009, 00:52
http://www.krone.at/krone/S25/object_id__167282/hxcms/index.html


ENDLICH HAT DIE VERNUNFT GESIEGT.
und so werden die Änderungen im neuen Fremdengesetze aussehen.



Natürlich gab es und gibt es von bekannter Seite Proteste, ein eher grenzdebiler User, der vor 2 Tagen behauptet hat, aller Österreicher sind Rechtsextrem wird sich bestätigt fühlen, ich sage, ein absoluter Ausländerstop wäre mir lieber gewesen, das ist aber besser als gar nichts, oder?



Auch Rom hat mal als kleines Dörfchen angefangen. Möge man sich in Deutschland bitte zu ähnlichem durchringen.

klartext
21.10.2009, 00:52
Und jetzt kommt dieser Abschaum zu uns ?

WIENER
21.10.2009, 01:13
Und jetzt kommt dieser Abschaum zu uns ?

Das werter Klartext, ist Deutschlands Problem und das seiner Bürger, die sich gegen die Mainstreamwürmlinge nicht so durchsetzen können, wie wir Österreicher.

Felix Krull
21.10.2009, 01:18
Und jetzt kommt dieser Abschaum zu uns ?
Wenn ich als Österreicher eine Regierung wählen könnte, die den ganzen Abfall über die Grenze schafft um ihn in Deinem Vorgarten abzuladen, dann würde ich das auch sofort machen.

Die blöden Deutschen freuen sich doch sogar noch über den Müll. Und warum tun sie das? Weil sie so gewählt haben.

Gutmenschen Deiner Provenienz bekommen doch nur was sie selbst so wollten.

Erik der Rote
21.10.2009, 01:35
gegen die EU ist auch Österreich machtlos - sollte noch die Türkei in die EU aufgenommen werden , wäre das das Ende von Österreich wie man es kennt

WIENER
21.10.2009, 01:37
Wenn ich als Österreicher eine Regierung wählen könnte, die den ganzen Abfall über die Grenze schafft um ihn in Deinem Vorgarten abzuladen, dann würde ich das auch sofort machen.

Die blöden Deutschen freuen sich doch sogar noch über den Müll. Und warum tun sie das? Weil sie so gewählt haben.

Gutmenschen Deiner Provenienz bekommen doch nur was sie selbst so wollten.

Natürlich haben die FPÖ und ihre Wahlergebnisse wesentlich dazu beigetragen, dass die Regierung zu diesen Schritt gezwungen wurde. Dieses ewige verteufeln der Rechten in Deutschland, hat wesentlichen Anteil daran, das die Maistreampartein in Bezug auf den Ausländerzuzug so weitermachen können wie bisher.

WIENER
21.10.2009, 01:39
gegen die EU ist auch Österreich machtlos - sollte noch die Türkei in die EU aufgenommen werden , wäre das das Ende von Österreich wie man es kennt


Ich glaube dass die Österreichische Bevölkerung in der Lage ist, im Extremfall, die Regierung zum Austritt aus der EU zu zwingen und den Schweizer Weg zu gehen.

Sui
21.10.2009, 01:41
Das freut mich für die Österreich.

Nur bringt dies was, wenn der EUGh dann wieder die Abschiebungen rückgängig macht?

Siehe der Fall mit dem in Österreich lebenden Türken, der mit einer in Österreich lebenden Polin verheiratet war.
Abgeschmiert vom EUGh und der Türke durfte bleiben.

Sui
21.10.2009, 01:43
Ich glaube dass die Österreichische Bevölkerung in der Lage ist, im Extremfall, die Regierung zum Austritt aus der EU zu zwingen und den Schweizer Weg zu gehen.

Wie denn?

Die Österreich haben ja beim EU-beitritt abgestimmt, dass es keine Volksabstimmungen mehr zu EU Angelegenheiten geben wird.

Ein sehr hinterhältige Abstimmung der EU-Politiker war dies übrigens.

WIENER
21.10.2009, 01:49
Das freut mich für die Österreich.

Nur bringt dies was, wenn der EUGh dann wieder die Abschiebungen rückgängig macht?

Siehe der Fall mit dem in Österreich lebenden Türken, der mit einer in Österreich lebenden Polin verheiratet war.
Abgeschmiert vom EUGh und der Türke durfte bleiben.

Es hat kanpp ein Dutzend Fälle gegeben, in denen der EuGh. die Abschiebungen rückgängig gemacht hat, in allen Fällen waren es Formfehler oder nicht EU konforme Gesetze. Bei dieser Änderung geht es vor allem um kriminelle Elemente und um den DNA Test bei Familiennachzug, beides ist angeblich EU-Konform. Und natürlich auch um die schnellere Abschiebung bei abgelehnten Asylanträgen. Es wird auch in Zukunft in Einzelfällen zu Problemen kommen, das ist klar, aber gegen die große Masse hilft es.

Außerdem ist es auch ein Zeichen an die Asylbewerber, dass sie in Österreich nicht willkommen sind und das sie sich woanders umschauen sollen.

WIENER
21.10.2009, 01:50
Wie denn?

Die Österreich haben ja beim EU-beitritt abgestimmt, dass es keine Volksabstimmungen mehr zu EU Angelegenheiten geben wird.

Ein sehr hinterhältige Abstimmung der EU-Politiker war dies übrigens.


Man kann Regierungen auch anders zwingen, den Volkswillen zu beachten. Notfalls mit einer absoluten Mehrheit der FPÖ.

Im zweiten Punkt kann ich dir nur vollinhaltlich zustimmen.

Sui
21.10.2009, 01:55
Es hat kanpp ein Dutzend Fälle gegeben, in denen der EuGh. die Abschiebungen rückgängig gemacht hat, in allen Fällen waren es Formfehler oder nicht EU konforme Gesetze. Bei dieser Änderung geht es vor allem um kriminelle Elemente und um den DNA Test bei Familiennachzug, beides ist angeblich EU-Konform. Und natürlich auch um die schnellere Abschiebung bei abgelehnten Asylanträgen. Es wird auch in Zukunft in Einzelfällen zu Problemen kommen, das ist klar, aber gegen die große Masse hilft es.

Außerdem ist es auch ein Zeichen an die Asylbewerber, dass sie in Österreich nicht willkommen sind und das sie sich woanders umschauen sollen.

Meiner Meinung nach sollte der Familiennachzug noch viel restrikter auslegt werden. Ich würde wieder zurück zu den Saisonvisa gehen.

Was bringt es in der heutigen Zeit, wenn jemand die Familie nachkommen lässt und seinen Job verliert
und dann lange von der Sozialhilfe lebt? Niemand von denen geht doch zurück in die Türkeim die leben von Stütze doch hier so viel besser! Und kaufen sich davon noch Häuser etc. :rolleyes:

Hier in der Schweiz haben zB. Türken ihre Ehefrau, Kinder etc. nachgeholt und dann noch ein paar Kinder bekommen, sich total überschuldet und lebten Jahrzehnte von der Sozialhilfe und man wird und wird sie nicht mehr los.

Tonsetzer
21.10.2009, 07:59
Man sieht: Kaum kommen Parteien wie die FPÖ in Österreich oder Geert Wilders in Holland über 15 % werden die sog. "Volks"parteien auf einmal aktiv.

Der Druck muss nur von der richtigen Seite kommen, dann geht was. Leider haben wir in Deutschland keine solche Partei in Aussicht, wenn sich überhaupt irgendwo was ändert, dann bei uns garantiert zum Schluss.

Mr.Smith
21.10.2009, 08:04
Und jetzt kommt dieser Abschaum zu uns ?

Natürlich. Immer rein ins Paradies für Kriminelle, Asoziale und Schmarotzer.

An melchem Punkt der jüngeren Geschichte hat Deutschland eigentlich den falschen Weg eingeschlagen ?
Innerhalb von 40 Jahren von einer aufblühenden Nation zu einem verdreckten Türkenstaat. Das dürfte in der Geschichte einmalig sein.

lupus_maximus
21.10.2009, 08:18
Natürlich. Immer rein ins Paradies für Kriminelle, Asoziale und Schmarotzer.

An melchem Punkt der jüngeren Geschichte hat Deutschland eigentlich den falschen Weg eingeschlagen ?
Innerhalb von 40 Jahren von einer aufblühenden Nation zu einem verdreckten Türkenstaat. Das dürfte in der Geschichte einmalig sein.

Es war das Auftreten der 68er Rudelbumser und Innen, also der Kommunisten!

Lobo
21.10.2009, 08:43
Eine sinnvolle Maßnahme, auch wenn sie aus meiner Sicht natürlich viel zu human ist.

fatalist
21.10.2009, 09:22
Sehr gut für Österreich.
Absolut nachahmenswert.

Dauert aber in Deutschland noch etwas... /:(

WIENER
21.10.2009, 09:32
Entlarvend für das ganze Gutmenschensystem war gestern eine Antwort auf eine parlamentarische Anfrage.

Gegen ca. 10 000 Asylbewerber wird aufgrund eines strafbaren Tatbestands ermittelt, von, und jetzt kommts "rommelwirbel" 12750 Asylsuchenden. Die Zahlen sind aus dem Jahr 2008. Das bedeutet 75% der Asylsuchenden haben bereits in ihren ersten Jahr eine Straftat begangen.

http://derstandard.at/

27% aller Straftaten wurden von Nichtösterreichern begangen, nicht miteinberechnet sind natürlich die Passösterreicher. Wieviel von dieser runden Million, zusätzlich exausländische Straftäter sind, die den Österreichern zugeordnet werden, kann man nicht einmal schätzen.

Senator74
21.10.2009, 10:08
Wenn man bedenkt,mit wieviel Gegenwind Frau Minister Fekter zu kämpfen hat,alle Achtung!!

Sprecher
21.10.2009, 10:44
Wenn ich als Österreicher eine Regierung wählen könnte, die den ganzen Abfall über die Grenze schafft um ihn in Deinem Vorgarten abzuladen, dann würde ich das auch sofort machen.

Die blöden Deutschen freuen sich doch sogar noch über den Müll. Und warum tun sie das? Weil sie so gewählt haben.

Gutmenschen Deiner Provenienz bekommen doch nur was sie selbst so wollten.

Eben wer CDU wählt, deren schärfste Positionen in der Ausländerpolitik darin besteht mehr Steuergelder für nichtsnutzige Sprachkurse zu fordern, hat nichts anderes verdient.

Sprecher
21.10.2009, 10:46
Leider haben wir in Deutschland keine solche Partei in Aussicht, wenn sich überhaupt irgendwo was ändert, dann bei uns garantiert zum Schluss.

Klar wenn alle weiter wie blöd CDU wählen natürlich nicht :rolleyes:

Senator74
21.10.2009, 12:38
Wofür die EU (oft sinnlos) Geld ausgibt...statt den Ländern,aus denen die Zuwanderer hereinströmen,Hilfe VOR ORT zukommen zu lassen!!!
Aber es hat ja auch "ewig" gedauert,bis man von der Ausbeutung der Kolonien zu Selbsthilfe-Maßnahmen gekommen ist!!

alberich1
21.10.2009, 12:53
http://www.krone.at/krone/S25/object_id__167282/hxcms/index.html


ENDLICH HAT DIE VERNUNFT GESIEGT.
und so werden die Änderungen im neuen Fremdengesetze aussehen.



Natürlich gab es und gibt es von bekannter Seite Proteste, ein eher grenzdebiler User, der vor 2 Tagen behauptet hat, aller Österreicher sind Rechtsextrem wird sich bestätigt fühlen, ich sage, ein absoluter Ausländerstop wäre mir lieber gewesen, das ist aber besser als gar nichts, oder?

Nunja, es war ja auch etwas aussergewöhnlich, wenn der Alpental-Inzest durch frische Gene gebrochen würde.

Immerhin ist eines klar:
Die negativen Eigenschaften, die man immer den Deutschen nachsagt, sind bei den Ösis Realität.

Ausländern und Touristen(systematisch auf Autobahnen abgezockt) jedweder Couleur sei empfohlen, sich für ihren kurzfristigen oder länger geplanten Aufenthalt lieber ein freundlicheres Land auszusuchen.

WIENER
21.10.2009, 13:44
Nunja, es war ja auch etwas aussergewöhnlich, wenn der Alpental-Inzest durch frische Gene gebrochen würde.

Immerhin ist eines klar:
Die negativen Eigenschaften, die man immer den Deutschen nachsagt, sind bei den Ösis Realität.

Ausländern und Touristen(systematisch auf Autobahnen abgezockt) jedweder Couleur sei empfohlen, sich für ihren kurzfristigen oder länger geplanten Aufenthalt lieber ein freundlicheres Land auszusuchen.


Und das allerschlimmste ist wir Österreicher zocken uns auf den Autobahnen auch gegenseitig ab. Es sei dir unbenommen ein anderes Land für deinen Auslandsaufenthalt auszusuchen, nur fällt mir bald keines mehr ein, wos keine Autobahnmaut gibt. Abgehen wirst du typischer Piefke, uns sicher net.

Sprecher
21.10.2009, 14:35
Abgehen wirst du typischer Piefke, uns sicher net.

Ich verwahre mich dagegen daß diese linke Bazille ein "typischer Piefke" sein soll
X(

Lobo
21.10.2009, 14:38
Ich verwahre mich dagegen daß diese linke Bazille ein "typischer Piefke" sein soll
X(

Piefke dient ja eigentlich mehr der Beschimpfung ungustiöser Deutscher und nicht generell für Deutsche.

Salazar
21.10.2009, 14:49
Siehe der Fall mit dem in Österreich lebenden Türken, der mit einer in Österreich lebenden Polin verheiratet war.
Abgeschmiert vom EUGh und der Türke durfte bleiben.

Vor dem EuGH oder vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte?

carpe diem
21.10.2009, 14:56
Ich glaube dass die Österreichische Bevölkerung in der Lage ist, im Extremfall, die Regierung zum Austritt aus der EU zu zwingen und den Schweizer Weg zu gehen.

Du glaubst doch nicht, dass die ihre fetten Posten aufgeben werden.
Die EU bleibt uns.
Aber Österreich will die Türkei nicht in der EU haben.
Seltsamerweise wollte Jörg Haider das in seiner Saddamhusseinphase.

carpe diem
21.10.2009, 14:59
Wofür die EU (oft sinnlos) Geld ausgibt...statt den Ländern,aus denen die Zuwanderer hereinströmen,Hilfe VOR ORT zukommen zu lassen!!!
Aber es hat ja auch "ewig" gedauert,bis man von der Ausbeutung der Kolonien zu Selbsthilfe-Maßnahmen gekommen ist!!

Aber die Länder aus denen die Flüchtlinge kommen haben wir zum Großteil nicht ausgebeutet.
Geld hineinpumpen, das wir nicht haben, in Zeiten wie diesen?
Absurd.

tysker
21.10.2009, 15:14
http://www.krone.at/krone/S25/object_id__167282/hxcms/index.html


ENDLICH HAT DIE VERNUNFT GESIEGT.
und so werden die Änderungen im neuen Fremdengesetze aussehen.



Natürlich gab es und gibt es von bekannter Seite Proteste, ein eher grenzdebiler User, der vor 2 Tagen behauptet hat, aller Österreicher sind Rechtsextrem wird sich bestätigt fühlen, ich sage, ein absoluter Ausländerstop wäre mir lieber gewesen, das ist aber besser als gar nichts, oder?
diese massnahmen finde ich gut. sollten abschreckend wirken! du, felix austria!

Bruddler
21.10.2009, 15:27
http://www.krone.at/krone/S25/object_id__167282/hxcms/index.html


ENDLICH HAT DIE VERNUNFT GESIEGT.
und so werden die Änderungen im neuen Fremdengesetze aussehen.



Natürlich gab es und gibt es von bekannter Seite Proteste, ein eher grenzdebiler User, der vor 2 Tagen behauptet hat, aller Österreicher sind Rechtsextrem wird sich bestätigt fühlen, ich sage, ein absoluter Ausländerstop wäre mir lieber gewesen, das ist aber besser als gar nichts, oder?

nationale Fremdengesetze hin oder her...auch Ihr (Österreicher) werdet Euch den Anordnungen und Gesetzen aus Brüssel nicht widersetzen können !
Auch Österreich hat den Lissabon-Vertrag unterschrieben....;(

WIENER
21.10.2009, 15:49
nationale Fremdengesetze hin oder her...auch Ihr (Österreicher) werdet Euch den Anordnungen und Gesetzen aus Brüssel nicht widersetzen können !
Auch Österreich hat den Lissabon-Vertrag unterschrieben....;(

Solange es keine EU-weiten Einwanderungsgeset gibt , oder Gott sei bei uns, die Türkei kein EU-Mitglied ist, gelten aber diese, strengen Gesetze.

WIENER
21.10.2009, 15:52
Piefke dient ja eigentlich mehr der Beschimpfung ungustiöser Deutscher und nicht generell für Deutsche.


So ist es, und wenn einer von Alpental-Inzest derherschwafelt, der die armen Deutschen Autofahrer abzockt, (und sonst niemand:rolleyes:) hat er sich diesen Titel verdient. Alternativ könnte man ihn noch fragen, ob sie ihm ins Hirn geschissen haben.

sporting
21.10.2009, 15:52
Und jetzt kommt dieser Abschaum zu uns ?

sei doch froh ... wir unterstützen euren arbeitsmarkt ... kannst du dir vorstellen wie viele neue sozialarbeiter es für dieses gesindel braucht?

österreich ist zu gut für diese welt!

Rotbart
21.10.2009, 16:05
http://www.krone.at/krone/S25/object_id__167282/hxcms/index.html


ENDLICH HAT DIE VERNUNFT GESIEGT.
und so werden die Änderungen im neuen Fremdengesetze aussehen.



Natürlich gab es und gibt es von bekannter Seite Proteste, ein eher grenzdebiler User, der vor 2 Tagen behauptet hat, aller Österreicher sind Rechtsextrem wird sich bestätigt fühlen, ich sage, ein absoluter Ausländerstop wäre mir lieber gewesen, das ist aber besser als gar nichts, oder?

Schön für euch Österreicher! Ein Schritt in die richtige Richtung!
Nur befürchte ich - wie klartext - dass sich die Abgewiesenen nun vermehrt auf Deutschland stürzen werden.

Bodenplatte
21.10.2009, 16:09
Nunja, es war ja auch etwas aussergewöhnlich, wenn der Alpental-Inzest durch frische Gene gebrochen würde.

Immerhin ist eines klar:
Die negativen Eigenschaften, die man immer den Deutschen nachsagt, sind bei den Ösis Realität.

Ausländern und Touristen(systematisch auf Autobahnen abgezockt) jedweder Couleur sei empfohlen, sich für ihren kurzfristigen oder länger geplanten Aufenthalt lieber ein freundlicheres Land auszusuchen.

Ich war kürzlich einige Tage in Tirol, im schönen Ötztal, um genau zu sein.

Die Ostmark ist wunderschön, überall trifft man auf freundliche und humorvolle Menschen. Eine traumhafte Landschaft, alpine Architektur und so gut wie keine Südländer gesehen. :) Nur die Reinigungskräfte im Hotel. waren Türken oder ähnliches.... nicht schön, aber kein Beinbruch.

Ich beglückwünsche Österreich zu dieser ersten politischen Richtungsänderung.

Bodenplatte
21.10.2009, 16:12
Nunja, es war ja auch etwas aussergewöhnlich, wenn der Alpental-Inzest durch frische Gene gebrochen würde.

Im Gegensatz zu den kleinen gedrungenen Zigeunerhaften Reinigungsorientalen, sahen mir die attraktiven Einheimischen Frauen & Mädchen nicht nach Inzest Ergebnissen aus. Ganz im Gegenteil. :)

Alfred
21.10.2009, 16:13
Schön für euch Österreicher! Ein Schritt in die richtige Richtung!
Nur befürchte ich - wie klartext - dass sich die Abgewiesenen nun vermehrt auf Deutschland stürzen werden.

Die Österreicher werden schon bald die volle EU-Packung erhalten. Ausserdem muss das Gesetz erst angewandt werden. Vorfreude ist daher fehl am Platze.

Bruddler
21.10.2009, 16:16
Solange es keine EU-weiten Einwanderungsgeset gibt , oder Gott sei bei uns, die Türkei kein EU-Mitglied ist, gelten aber diese, strengen Gesetze.

glaube mir, es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch diese (nationalen) Fremdengesetze dem EU-Rotstift zum Opfer fallen ! ;(

Senator74
21.10.2009, 16:24
Aber die Länder aus denen die Flüchtlinge kommen haben wir zum Großteil nicht ausgebeutet.
Geld hineinpumpen, das wir nicht haben, in Zeiten wie diesen?
Absurd.

Nicht unbedingt,...ich rede von sinnlos ausgegebenen Geldern innerhalb der EU,nicht konsumierten Fördermitteln,etc. ...

Alfred
21.10.2009, 16:24
Solange es keine EU-weiten Einwanderungsgeset gibt , oder Gott sei bei uns, die Türkei kein EU-Mitglied ist, gelten aber diese, strengen Gesetze.

*Hust*....

Wiener, unser aller Untergang ist schon beschlossene Sache. Lies selbst auf den Seiten der EU :

Klick (http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?language=DE&reference=A6-0251/2009)

Helfen kann nur ein Austritt aus der EU. Alles andere ist Augenwischerei.

Bruddler
21.10.2009, 16:52
*Hust*....

Wiener, unser aller Untergang ist schon beschlossene Sache. Lies selbst auf den Seiten der EU :

Klick (http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?language=DE&reference=A6-0251/2009)

Helfen kann nur ein Austritt aus der EU. Alles andere ist Augenwischerei.

Die EU ist, so wie sie geplant ist, schon jetzt eine Totgeburt....kaputterweitert, undemokratisch und überreglementiert !

Senator74
21.10.2009, 17:06
*Hust*....

Wiener, unser aller Untergang ist schon beschlossene Sache. Lies selbst auf den Seiten der EU :

Klick (http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?language=DE&reference=A6-0251/2009)

Helfen kann nur ein Austritt aus der EU. Alles andere ist Augenwischerei.

Manchmal fragt man sich schon,ob es nicht besser gewesen wäre,draussen zu bleiben,...nur weil Schlagobers billiger ist,kann man nicht von Vorteilen durch den Beitritt reden...

Bodenplatte
21.10.2009, 17:21
Manchmal fragt man sich schon,ob es nicht besser gewesen wäre,draussen zu bleiben,...nur weil Schlagobers billiger ist,kann man nicht von Vorteilen durch den Beitritt reden...

Das kann die Ö Regierung aber nicht entscheiden. Sie ist genausowenig souverän in wirklichen Grundsatzfragen wie D.

Zeljko
21.10.2009, 17:43
Kein Wunder mag ich die Schluchtenscheißer nicht.

BRDDR_geschaedigter
21.10.2009, 17:44
Kein Wunder mag ich die Schluchtenscheißer nicht.

Dann passts ja. Das ist ein Pluspunkt für die Ösis. :D

Sprecher
21.10.2009, 18:06
Ich war kürzlich einige Tage in Tirol, im schönen Ötztal, um genau zu sein.

Die Ostmark ist wunderschön, überall trifft man auf freundliche und humorvolle Menschen. Eine traumhafte Landschaft, alpine Architektur und so gut wie keine Südländer gesehen. :) .

Wenn du Südländer èn masse sehen willst mußt du nur nach Wien fahren.
Dort ist es teilweise schlimmer als in Berlin.

Sterntaler
21.10.2009, 18:08
http://img4.imageshack.us/img4/9348/bldz.jpg

Topas
21.10.2009, 18:09
Und jetzt kommt dieser Abschaum zu uns ?

Dagegen könnte unsere derzeitige Regierung etwas tun.

Sprecher
21.10.2009, 18:12
Dagegen könnte unsere derzeitige Regierung etwas tun.

Mehr Sprachkurse anbieten?

Alfred
21.10.2009, 18:15
Mehr Sprachkurse anbieten?

Noch mehr Toleranz bieten.

Topas
21.10.2009, 18:17
Mehr Sprachkurse anbieten?

germane

Aresetyr
21.10.2009, 18:42
Es ist noch nicht an der Zeit zu jubeln.
Das Gesetz ist da, doch wie alle Gesetze ist es virtuell und Papier ist geduldig, ob es wirklich umgesetzt wird bzw. ob unsere Organe dazu bereit sind ehe es zu spät ist?

Ich bezweifle es.
Ein sofortiger Austritt aus dem Irrenhaus EU wäre die einzige Rettung die ich sehe. Vorher noch soviel wie möglich zerstören :)

carpe diem
21.10.2009, 18:55
Manchmal fragt man sich schon,ob es nicht besser gewesen wäre,draussen zu bleiben,...nur weil Schlagobers billiger ist,kann man nicht von Vorteilen durch den Beitritt reden...
Vranitzky, Ederer, Mock haben doch auf Knien gebettelt, dass sie dazu dürfen.
Ohne wenn und aber.
Es gab eine Volksabstimmung, ich war dagegen.
Die Leute wurden zum Großteil mit Lügen gezwungen, mit ja zu votieren.
Den Menschen in den Altersheimen wurde erzählt, wenn sie nicht mit ja stimmen, würden sie keine Pensionen mehr bekommen.
Und der Ederer Tausender , ein glatter Betrug.

Senator74
21.10.2009, 19:01
Vranitzky, Ederer, Mock haben doch auf Knien gebettelt, dass sie dazu dürfen.
Ohne wenn und aber.
Es gab eine Volksabstimmung, ich war dagegen.
Die Leute wurden zum Großteil mit Lügen gezwungen, mit ja zu votieren.
Den Menschen in den Altersheimen wurde erzählt, wenn sie nicht mit ja stimmen, würden sie keine Pensionen mehr bekommen.
Und der Ederer Tausender , ein glatter Betrug.

Ich hätte gern das Geld,das damals an PRO-Werbung augewendet wurde....
bräuchte ich nie mehr Lotto spielen...

carpe diem
21.10.2009, 19:03
Ich hätte gern das Geld,das damals an PRO-Werbung augewendet wurde....
bräuchte ich nie mehr Lotto spielen...

Und wie hast du abgestimmt?

Senator74
21.10.2009, 19:07
Ich war für "JA",weil das kleine Österreich am damaligen Rockzipfel der BRD hing,...heute schaut die Welt anders aus,nur die Wirtschaft will das nicht wahrhaben...

Bodenplatte
21.10.2009, 21:08
Ich war für "JA",weil das kleine Österreich am damaligen Rockzipfel der BRD hing,...heute schaut die Welt anders aus,nur die Wirtschaft will das nicht wahrhaben...

Die wirtschaftliche "Abhängigkeit" vom ökonomischen Riesen BRD ist doch nur natürlich, und war vor 45 auch schon so.

Was ist schlimm daran?

Österreichs natürliche Rolle ist die, ein Teil Deutschlands zu sein. Wobei ich die BRD ausdrücklich nicht als Deutschland verstehe.

Deutschistan
21.10.2009, 21:26
Und jetzt kommt dieser Abschaum zu uns ?

Abschaum ist deine sülale :-)

Senator74
22.10.2009, 11:32
Abschaum ist deine sülale :-)

Besser wären einheitliche Richtlinien gültig in der gesamten EU...
aber da kann man lange warten,bis da aus Brüssel ein brauchbarer Huster kommt!!!

JensVandeBeek
22.10.2009, 12:00
Abschaum ist deine sülale :-)

Wieso sprichst Du ihn nicht persönlich an?

Feldbacher_M
22.10.2009, 12:58
Es ist doch evident, dass die gesetzten Maßnahmen niemals ausreichen werden um das Ruder rumzureißen.

Dazu bedarf es einer weitreichenderen legal (aufgrund völker- bzw europarechtlicher Rahmenbedingungen) nicht durchsetzbaren Neugestaltung unseres Fremdenrechts und der Adaptierung seiner verfassungsrechtlichen Determinatenten.

oder, wahrscheinlicher.........

............einer bürgerkriegsähnlichen Auseinandersetzung, der man nur durch das Setzen obiger Maßnahmen entweichen kann. Hoffen wir, dass es dazu nicht kommen mag, auch wenn es - so es dazu kommen sollte - als eine verdammte Schuldigkeit eines jeden der deutschen Volksgruppe (oder auch einer anderen europäischen Volksgruppe) Angehördenden anzusehen ist, diese Heimat mit der Waffe zu verteidigen und zu erhalten.

Es liegt nun an uns, den Einwohnern dieses „Deutschen Bergreichs“ (wie sie Österreich unter andrem 1918 nennen wollten), im Kampf gegen den Bevölkerungsautausch voranzuschreiten und auch unseren Brüdern in der BRD den Weg zu leuchten.

Florian
22.10.2009, 13:06
Natürlich haben die FPÖ und ihre Wahlergebnisse wesentlich dazu beigetragen, dass die Regierung zu diesen Schritt gezwungen wurde. Dieses ewige verteufeln der Rechten in Deutschland, hat wesentlichen Anteil daran, das die Maistreampartein in Bezug auf den Ausländerzuzug so weitermachen können wie bisher.

Meiner Ansicht nach liegt das eher an den soften BRD-Rechten, die keine fünf Meter weit blicken können und überhaupt an der ganzen Sattheit, Trägheit und Feigheit der BRD-Deutschen. Solange sie hier noch einigermaßen in Wohlstand leben bekommen die ihren fetten Hintern nicht hoch. Man kann von seinem Feind nicht verlangen, dass er schlechter spielt als er es tut.

FranzKonz
22.10.2009, 13:09
Wenn ich als Österreicher eine Regierung wählen könnte, die den ganzen Abfall über die Grenze schafft um ihn in Deinem Vorgarten abzuladen, dann würde ich das auch sofort machen.

Die blöden Deutschen freuen sich doch sogar noch über den Müll. Und warum tun sie das? Weil sie so gewählt haben.

Gutmenschen Deiner Provenienz bekommen doch nur was sie selbst so wollten.

Die CDU. Nie kamen mehr Ausländer ins Land, als unter Kohl.

Lobo
22.10.2009, 13:16
Die CDU. Nie kamen mehr Ausländer ins Land, als unter Kohl.

Wird warscheinlich bei ihrem Ösi-Zwilling der ÖVP auch ned anders sein, nur sind die jetzt halt auf den FPÖ-Kurs umgestiegen. ;)

Alfred
22.10.2009, 13:18
Die CDU. Nie kamen mehr Ausländer ins Land, als unter Kohl.

Naja, unter Rot/Grün waren es auch nicht gerade wenig. Und unter Brandt/Schmidt ebenso...Keine der Großen Parteien kann sich also reinwaschen.

skydive
22.10.2009, 13:58
Auch Rom hat mal als kleines Dörfchen angefangen. Möge man sich in Deutschland bitte zu ähnlichem durchringen.

Werter von Richthofen, wieder mal eine bemerkenswerte Aussage, aber wie könnte man von Ihnen auch anderes erwarten! Ihrem Wunsch nach der Einsicht in Deutschland schließe ich mich vollinhaltlich an.
Wieder mal schön Sie zu lesen, werter Kamerad!

Paul Felz
22.10.2009, 14:00
Werter von Richthofen, wieder mal eine bemerkenswerte Aussage, aber wie könnte man von Ihnen auch anderes erwarten! Ihrem Wunsch nach der Einsicht in Deutschland schließe ich mich vollinhaltlich an.
Wieder mal schön Sie zu lesen, werter Kamerad!

Vorsicht, "Kamerad" drängt den Schreiber des Wortes bei den Infiltrierten grundsätzlich in die Nazi-Ecke.

skydive
22.10.2009, 14:08
Vorsicht, "Kamerad" drängt den Schreiber des Wortes bei den Infiltrierten grundsätzlich in die Nazi-Ecke.
Uuuups, ein nicht wieder gutzumachender Fauxpas´:=

Paul Felz
22.10.2009, 14:10
Uuuups, ein nicht wieder gutzumachender Fauxpas´:=

Kein Grund zur Sorge. Von einer bestimmten Gruppe wird man früher oder später sowieso als Nazi bezeichnet, wenn man nicht weit links von Oskar Lafontaine steht.

tysker
22.10.2009, 15:05
Ich war für "JA",weil das kleine Österreich am damaligen Rockzipfel der BRD hing,...heute schaut die Welt anders aus,nur die Wirtschaft will das nicht wahrhaben...
also aus deutschfeindlichkeit! was für ein motiv!

Senator74
22.10.2009, 15:44
also aus deutschfeindlichkeit! was für ein motiv!

Du verstehst mich glaube ich falsch,...die Verknüpfung der Wirtschaftsbeziehungen hätten Österreich viele Nachteile gebracht,wäre Österreich nicht ins EU-Boot gestiegen...das hat mit "deutschfeindlich" nichts zu tun....
Nebenbei bin ich zu 25% deutsch-stämmig...
Erst denken- dann posten...tysker!!!

Rotbart
22.10.2009, 19:33
...
Nebenbei bin ich zu 25% deutsch-stämmig...
...

Dann lass mal deinen Arier-Nachweis sehen!:))
Kleiner Scherz am Rande.;)

klartext
22.10.2009, 21:26
Klar wenn alle weiter wie blöd CDU wählen natürlich nicht :rolleyes:

Lieber ein paar Türken mehr als eine NPD an der Regierung.
Wir werden dieses Problem lösen, auch ohne Extremisten.

Deutschistan
23.10.2009, 01:02
Wieso sprichst Du ihn nicht persönlich an?

noch persönlicher gehts nicht

WIENER
23.10.2009, 01:20
Lieber ein paar Türken mehr als eine NPD an der Regierung.
Wir werden dieses Problem lösen, auch ohne Extremisten.


Nehmen wir mal an, die NDP hätte 10% der Stimmen erhalten, glaubst du ernsthaft sie wäre in die Regierung gekommen? Ist die FPÖ an der Regierung? Nein, aber ein großer Erfolg dieser Partein zwingt doch die Systempartei eher zum Umdenken als euer Wahlergebnis. Dessen Botschaft lautete ja eindeutig, weitermachen wie bisher.

Landsknecht
23.10.2009, 08:53
Also ich freue mich schon auf den Wahlk(r)ampf bis Herbst nächsten Jahres in Wien; Wenn der Kopfsalat ("Häupl") gegen den H.C. (nicht unser aller "Heinzi Conrads" -- hat mich meine Großmutter ernstlich gefragt ob der gemeint ist) Propaganda macht da wird u.a. dieses Gesetz sicher der Bringer sein. Sehe schon die roten Schlagzeilen "HC will alle Österreicher ohne österreichischen Pass (oder wie sie dann die Mihigus nennen) nach M...hausen schicken". HC kontert dann "wer ein Ausländer ist bestimme immer noch ich, aber ich nehme gerne Ideen anderer Parteien auf". Die Grünen veranstalten fröhliche Bücherverbrennungen (von Helsing, Chaines (aka K.H. Scheer...)) als Anzündmaterial für Multikulti Hammelbraten mit Schafsmilch, und die Schwarzen wissen eh wie immer nicht in welche Richtung sie gerade umfallen sollen.
Besser als jedes Kasperltheater im Kinderfernsehen.
Grüße aus dem Land das fast 800 Jahre den deutschen Kaiser gestellt hat.

PS.: Ich vergaß natürlich das eine Solitaritätsgemeinschaft Obofuma zum Halali auf jeden aufruft der nicht gerade einen EP den Arsch küßt

Paul Felz
23.10.2009, 08:56
Nehmen wir mal an, die NDP hätte 10% der Stimmen erhalten, glaubst du ernsthaft sie wäre in die Regierung gekommen? Ist die FPÖ an der Regierung? Nein, aber ein großer Erfolg dieser Partein zwingt doch die Systempartei eher zum Umdenken als euer Wahlergebnis. Dessen Botschaft lautete ja eindeutig, weitermachen wie bisher.

Genau das ist ja der Punkt. Niemand mit Verstand will wirklich die NPD als Regierungspartei. Ebensowenig wie REP, Pro-Parteien etc. Aber genau diese 10 % würden etwas verändern.

Landsknecht
23.10.2009, 09:00
Genau das ist ja der Punkt. Niemand mit Verstand will wirklich die NPD als Regierungspartei. Ebensowenig wie REP, Pro-Parteien etc. Aber genau diese 10 % würden etwas verändern.

Ganz meine Meinung, denn auch die FPÖ will IMHO keiner so wirklich im Amt haben, aber durch die Wahlerfolge werden die anderen Parteien in die Richtung bewegt die gewünscht ist.:klatsch:

Paul Felz
23.10.2009, 09:01
Ganz meine Meinung, denn auch die FPÖ will IMHO keiner so wirklich im Amt haben, aber durch die Wahlerfolge werden die anderen Parteien in die Richtung bewegt die gewünscht ist.:klatsch:

Was ja bewiesen wurde.

Zeljko
23.10.2009, 09:02
Die hier müßte jetzt zufrieden sein.


http://www.youtube.com/watch?v=Q8hnPWbKFPc

ursula
23.10.2009, 09:44
was aufm papier steht und dann passiert sind zwei paar schuhe.
tja freunde - diesen lissabon scheiss haben alle abgesegnet in purer schwachk.....
warum die KuK und deutschland immer weiter fort zerstückelt wurden, offenbart sich jetzt in der schwäche des widerstandes seiner einzelnen teile . ich wünschte, dass auch den polen ein paar hunderschaften kreischender eingeflogener jungfrauen zuteil würden.

wer diese aktionen am flughafen noch nicht selbst erlebt hat, der glaubt an propaganda. die weiber in schlichtem weiss und rosa mit papierblumen kreischen in höchsten tönen und machen diese urwaldlaute in dem sie die zunge über die finger rasseln lassen.

es ist wie im kino, nur dass man nicht rausgehen kann. ermahnt wegen ruhestörung oder sonstigen krimskrams wird man von seiten der polizei nie erleben, denn ist es denn eine polizei der deutschen????(?(

Lobo
23.10.2009, 13:32
Genau das ist ja der Punkt. Niemand mit Verstand will wirklich die NPD als Regierungspartei. Ebensowenig wie REP, Pro-Parteien etc. Aber genau diese 10 % würden etwas verändern.

Das kapieren auch viele FPÖ-Gegner in Österreich nicht.....politische "Frauen" halt.

Mr Capone-E
23.10.2009, 13:37
Man kann die Österreicher nur beglückwünschen.

Ostmark
23.10.2009, 15:20
Man kann die Österreicher nur beglückwünschen.

Wofür? Im Endeffekt wird sich nichts ändern, denn es gibt dadurch einige andere Schlupflöcher, und alles bleibt beim Alten.

skydive
23.10.2009, 17:08
Wofür? Im Endeffekt wird sich nichts ändern, denn es gibt dadurch einige andere Schlupflöcher, und alles bleibt beim Alten.
Zumindest kommt endlich mal Bewegung in die Sache....

Ostmark
23.10.2009, 21:32
Das wäre zu schön. Da wird aber nur dämlich herum geredet, und das wars. Um etwas zu bewirken, muss hart, und vor allem schnell, durchgegriffen werden, und ohne Möglichkeit auf Hinauszögerung.

WIENER
24.10.2009, 00:32
Wofür? Im Endeffekt wird sich nichts ändern, denn es gibt dadurch einige andere Schlupflöcher, und alles bleibt beim Alten.

Naja, so einfach kann man das nicht bagatelisieren. Hier ein Fall der die Gutmenschen furchtbar aufregt.




Tschetschenische Familie mit sieben Kindern in Polen auf die Straße gesetzt
Graz/Wien/Warschau

"Wieso dürfen die anderen in Österreich bleiben und wir nicht?", fragt die 15-jährige Tschetschenin immer wieder weinend, als sie sich am Donnerstagabend das erste Mal beim STANDARD telefonisch aus Polen meldet, "wir wollen in Österreich leben". Sie ist eines der sieben Kinder eines Ehepaares, das - wie mehrmals berichtet - bis zum Sommer über drei Jahre in Österreich lebte. Im Sommer ging die neunköpfige Familie aus Angst vor einer Abschiebung nach Polen in die Schweiz.


Der Grund, warum diese Familie in Österreich und der Schweiz kein Asyl bekam, ist das Dublin-Abkommen der EU, wonach das erste EU-Land, das Flüchtlinge betreten, für diese verantwortlich ist. (Das Dublin-Abkommen gilt auch in der Schweiz.) Ein humanitäres Bleiberecht hätte Österreich trotzdem gewähren können. Doch aus dem Büro von Innenministerin Maria Fekter hieß es schon vor Monaten, es seien "keine menschenrechtliche Probleme in Polen bekannt".

"Wir haben seit zwei Tagen nichts zu Essen bekommen", erzählt die Tochter der Familie, für die in ihrer Schule bei Graz Schüler wie Lehrer Unterschriften sammelten, weil sie wollten, dass sie hier bleiben kann. Das Flüchtlingszentrum Debak, wo die Familie die ersten beiden Tage zu neunt in einem Zimmer mit vier Betten verbringen musste, soll laut Michael Genner von der Organisation Asyl in Not, die die Familie in Österreich vertrat, tatsächlich "ein ganz schlimmes Lager" sein. Die Mutter der Familie, die in der Schweiz und Österreich einige Wochen im Krankenhaus verbringen musste, hat dort keine medizinische Versorgung. Am Freitag soll sich die Lage schließlich noch weiter verschärft haben: Man setzte die Familie bei Regen auf die Straße und sagte ihnen, sie sollten sich selbst etwas zu Essen und eine Unterkunft suchen. "Aber wir haben überhaupt kein Geld", sagt die Tochter am Telefon.

deshalb wohl auch die Mitleidheischende Überschrift.

Verzweifelte Familie will heim nach Österreich


http://derstandard.at/

Was lernen wir aus der Geschichte.

1) Das das EU-Land Polen angeblich kein sicheres Land ist.
2) Das das EU-Land Polen offensichtlich finanziell nicht so attraktiv wie Österreich ist.

Sei es wie es sei, Ich habe schon die Hoffnung, dass es der Regierung ernst ist, das ewige abzocken Österreichischer Sozialgelder einzuschränken.

skydive
24.10.2009, 02:16
Naja, so einfach kann man das nicht bagatelisieren. Hier ein Fall der die Gutmenschen furchtbar aufregt.



http://derstandard.at/

Was lernen wir aus der Geschichte.

1) Das das EU-Land Polen angeblich kein sicheres Land ist.
2) Das das EU-Land Polen offensichtlich finanziell nicht so attraktiv wie Österreich ist.

Sei es wie es sei, Ich habe schon die Hoffnung, dass es der Regierung ernst ist, das ewige abzocken Österreichischer Sozialgelder einzuschränken.
Genau das ist der Knackpunkt! Würden alle so reagieren, könnten die heulen wie die Wölfe, dass wäre scheißegal! Da es mir als Soldat, der auch im Kongo gedient hat und Kinder auf dem Arm hatte, die plötzllich lachen konnten, weil der Onkel so einen Blödsinn gemacht hat, nicht wurscht ist, wer die Kohle bekommt, so kann ich aus tiefer Überzeugung sagen, dass ich im Kongo gerne einem 12 jährigen Jungen eine Winterjacke gekauft habe! Vielleicht setzt er diese Jacke mal gegen mich ein, aber dann muss er mir in die Augen schauen , niemand anderem. Wenn er mich danach immer noch töten will, okay, dann muss er erst mal an meiner Selbstverteidigung durch, aber darum geht es nicht. GottSeidank, ist meine Service zu Ende. Bin inzwischen schon ein bißchen älte geworden, aber man wird nicht ruhiger, wenn solche Arschl.......wie W 58 und Fiel unterwegs sind!
Es wird Zeit , dass man endlich mal Eier zeigt! Was glaubt ihr eigentlich, was wäre, wenn jedesmal, wenn irgendein Scheiß passiert, die Polizei ausrückt und bei keinem Geschehen , die Polizei wieder abhaut und bei der nächsten Gelegenheit die sogenannten Gewinne einen schönen sauberen Einbrauch machen? Think about it, gits!

Senator74
24.10.2009, 10:57
Ein Königreich für UNTERSCHEIDUNGSKRITERIEN von arbeitswilligen und faulen Immigranten....

Sprecher
24.10.2009, 11:37
Lieber ein paar Türken mehr als eine NPD an der Regierung.
Wir werden dieses Problem lösen, auch ohne Extremisten.

Keine Angst deine "paar Türken mehr" bekommst du wie bestellt (CDU-gewählt) auch prompt geliefert.

Sprecher
24.10.2009, 11:39
Nein, aber ein großer Erfolg dieser Partein zwingt doch die Systempartei eher zum Umdenken als euer Wahlergebnis. Dessen Botschaft lautete ja eindeutig, weitermachen wie bisher.

Richtig Schäuble und co. haben ihren Islamisierungs und Überfremdungskurs ja sogar ausdrücklich damit begründet daß es keinen Widerstand in der Bevölkerung dagegen gibt.

Senator74
24.10.2009, 11:40
Weder mehr Türken noch NPD,gibt es das auch ??
Wen muß man/frau da wählen??

Fiel
24.10.2009, 11:56
Genau das ist der Knackpunkt! Würden alle so reagieren, könnten die heulen wie die Wölfe, dass wäre scheißegal! Da es mir als Soldat, der auch im Kongo gedient hat und Kinder auf dem Arm hatte, die plötzllich lachen konnten, weil der Onkel so einen Blödsinn gemacht hat, nicht wurscht ist, wer die Kohle bekommt, so kann ich aus tiefer Überzeugung sagen, dass ich im Kongo gerne einem 12 jährigen Jungen eine Winterjacke gekauft habe! Vielleicht setzt er diese Jacke mal gegen mich ein, aber dann muss er mir in die Augen schauen , niemand anderem. Wenn er mich danach immer noch töten will, okay, dann muss er erst mal an meiner Selbstverteidigung durch, aber darum geht es nicht. GottSeidank, ist meine Service zu Ende. Bin inzwischen schon ein bißchen älte geworden, aber man wird nicht ruhiger, wenn solche Arschl.......wie W 58 und Fiel unterwegs sind!
Es wird Zeit , dass man endlich mal Eier zeigt! Was glaubt ihr eigentlich, was wäre, wenn jedesmal, wenn irgendein Scheiß passiert, die Polizei ausrückt und bei keinem Geschehen , die Polizei wieder abhaut und bei der nächsten Gelegenheit die sogenannten Gewinne einen schönen sauberen Einbrauch machen? Think about it, gits!

Ich bin gespannt, wann ich endlich mal einen einigermaßen verständlichen Beitrag von dir lesen kann. Bei dir ist es wie bei dem Boxer, der den entscheidenden Kampf zu viel hatte. Geh du mal wieder in die USA zurück, da kannst du dann an den WE auch wieder Krieg spielen und verpestest hier nicht die Luft.

WIENER
24.10.2009, 15:13
Seit einiger Zeit fühlt man sich in Österreich wie in eine andere Zeit versetzt. Plötzlich wird überall, auch in den bisherigen Gutmenengazetten, kritisch über Immigranten und Zuwanderung dikutiert.

Hier ein paar Zahlen vom heutigen KURIER


Eine Studie zeigt, dass sich Migranten in Österreich meist gut integrieren. Große Ausnahme sind die Türken.

Gleich die schlimmste Zahl vorweg.

58% der türkischen Migranten wünscht sich, dass das islamische Recht in das österreichische Justizsystem einfließt.

Das ist so undiskutabel das dass ich der Meinung bin, dass absolut kein Türke mehr die Österreichische Staatsbürgerschaft und damit das Wahlrecht erhält. Das ist, um die Worte der tyischen Linksknaller zu verwenden, absolut verfassungswiedriges Gesindel, dass in unseren Land nicht zu suchen hat.

Für fast drei Viertel ist die Befolgung der Gebote der Religion wichtiger als die Demokratie. Fast die Hälfte stimmt damit überein, dass man "an den vielen Kriminellen in Österreich sieht, wohin die Demokratie führt".

37$ der der Türkischen Immigranten stehen also der Österreichischen Demokratie auf Verfassungswiedrigste Weise feindlich gegenüber. Witzig dabei ist, dass ebenfalls statistisch erwiesen, sie zu der kriminellsten Gruppe von Einwanderern gehören.

Die türkischen Muslime in Österreich sind viel religiöser als etwa jene, die aus Bosnien gekommen sind und sich relativ problemlos anpssen.Mehr als die Hälfte der Türken hat das Gefühl, dass Muslime vom österreichischen Staat benachteiligt werden.

Mehr als die Hälfte der Türken ist es also zuwenig was der Staat für sie tut. Eigenartig dass das die Zuwanderer aus den anderen Ländern, auch Moslemische aus dem Kosovo nicht so sehen.


Sieht man von diesen Ergebnissen ab, zeichnet die Studie ein durchaus positives Bild der Integration in Österreich. Die große Mehrheit der Zuwanderer (83 Prozent) fühlt sich in Österreich integriert. Mehr als drei Viertel halten es für "sehr wichtig", dass Zuwanderer verpflichtet sind, Deutsch zu lernen. Für 85 Prozent ist das wichtigste Ziel im Leben, dass die eigenen Kinder eine gute Ausbildung erhalten.


Eigenartig, aber dass das faule Türkenpack lieber alles auf einem Silbertablett serviert bekommen möchte und Arbeit fürchtet wie der Teufel das Weihwasser ist ja innerhalb der Bevölkerung kein Geheimnis.


Nur für 18 % der Türken sind die und Familien- und Eheverhältnisse in Österreich besser als in der Türkei. Für 56% der Türken sind die Arbeitsverhältnisse in Österreich besser als in der Türkei.


Warum sind sie dann in Österreich, wenn in der Türkei alles besser ist. Die Antwort liegt auf der Hand, in Österreich kann man mehr Sozialhilfe abzocken.


Witzig ist das fast 90% der EX-Ausländer die nun beschlossenen strengeren Einbürgerungsvorschriften befürworten.

38% der Österreicher einen absoluten Einwanderungsstop wollen, was wesentlich mehr ist, als die rechten Parteien derzeit als Wahlergebnisse zustande bringen, und 56% der Österreicher einen absoluten Muselstop wollen.


Ich nehme mal an, in Deutschland werden die Zahlen nicht viel anders aussehen, als in Österreich, nur wird sie das linke Gesindel unter Verschluss halten, sie sind ja auch entlarvend für ihre Lügenpropaganda.

Pilgrim
24.10.2009, 20:57
Traurig aber wahr, Wiener.

Senator74
25.10.2009, 17:41
Spät,aber doch...

skydive
25.10.2009, 22:39
Ich bin gespannt, wann ich endlich mal einen einigermaßen verständlichen Beitrag von dir lesen kann. Bei dir ist es wie bei dem Boxer, der den entscheidenden Kampf zu viel hatte. Geh du mal wieder in die USA zurück, da kannst du dann an den WE auch wieder Krieg spielen und verpestest hier nicht die Luft.
Fiel , vielleicht solltest Du mal einen Beitrag bringen, der auch den Namen verdient! Außer Anfeindungen gegen mich oder den Freiherrn von Richthofen kommt von Dir eigentlich nur Gülle! Wenn Dir das noch niemand gesagt hat, dann war es jetzt höchste Zeit. Don´t waste my time, crushfuzz! Zu Deinem Missvergnügen werde ich die Staaten nur noch im Urlaub besuchen und Dir hier ab und an auf den Sack gehen! Dass Du die Beiträge der anderen User nicht verstehst, mag wohl an der mangelnden Schulbildung liegen, sieht man ja wie Du von Richthofen angehst. Ich mache Dir den Vorschlag, dass Du zuerst den Strang, dann die Beiträge liest und dann erst mal nachdenkst! Dann solltest Du mal Mund und Nase zuhalten und kräftig drücken, damit die Sch....aus Deinem Hirn fliegt. Dann darfst Du antworten, vorher nicht!

skydive
25.10.2009, 23:07
Seit einiger Zeit fühlt man sich in Österreich wie in eine andere Zeit versetzt. Plötzlich wird überall, auch in den bisherigen Gutmenengazetten, kritisch über Immigranten und Zuwanderung dikutiert.

Hier ein paar Zahlen vom heutigen KURIER


Eine Studie zeigt, dass sich Migranten in Österreich meist gut integrieren. Große Ausnahme sind die Türken.

Gleich die schlimmste Zahl vorweg.

58% der türkischen Migranten wünscht sich, dass das islamische Recht in das österreichische Justizsystem einfließt.

Das ist so undiskutabel das dass ich der Meinung bin, dass absolut kein Türke mehr die Österreichische Staatsbürgerschaft und damit das Wahlrecht erhält. Das ist, um die Worte der tyischen Linksknaller zu verwenden, absolut verfassungswiedriges Gesindel, dass in unseren Land nicht zu suchen hat.

Für fast drei Viertel ist die Befolgung der Gebote der Religion wichtiger als die Demokratie. Fast die Hälfte stimmt damit überein, dass man "an den vielen Kriminellen in Österreich sieht, wohin die Demokratie führt".

37$ der der Türkischen Immigranten stehen also der Österreichischen Demokratie auf Verfassungswiedrigste Weise feindlich gegenüber. Witzig dabei ist, dass ebenfalls statistisch erwiesen, sie zu der kriminellsten Gruppe von Einwanderern gehören.

Die türkischen Muslime in Österreich sind viel religiöser als etwa jene, die aus Bosnien gekommen sind und sich relativ problemlos anpssen.Mehr als die Hälfte der Türken hat das Gefühl, dass Muslime vom österreichischen Staat benachteiligt werden.

Mehr als die Hälfte der Türken ist es also zuwenig was der Staat für sie tut. Eigenartig dass das die Zuwanderer aus den anderen Ländern, auch Moslemische aus dem Kosovo nicht so sehen.


Sieht man von diesen Ergebnissen ab, zeichnet die Studie ein durchaus positives Bild der Integration in Österreich. Die große Mehrheit der Zuwanderer (83 Prozent) fühlt sich in Österreich integriert. Mehr als drei Viertel halten es für "sehr wichtig", dass Zuwanderer verpflichtet sind, Deutsch zu lernen. Für 85 Prozent ist das wichtigste Ziel im Leben, dass die eigenen Kinder eine gute Ausbildung erhalten.


Eigenartig, aber dass das faule Türkenpack lieber alles auf einem Silbertablett serviert bekommen möchte und Arbeit fürchtet wie der Teufel das Weihwasser ist ja innerhalb der Bevölkerung kein Geheimnis.


Nur für 18 % der Türken sind die und Familien- und Eheverhältnisse in Österreich besser als in der Türkei. Für 56% der Türken sind die Arbeitsverhältnisse in Österreich besser als in der Türkei.


Warum sind sie dann in Österreich, wenn in der Türkei alles besser ist. Die Antwort liegt auf der Hand, in Österreich kann man mehr Sozialhilfe abzocken.


Witzig ist das fast 90% der EX-Ausländer die nun beschlossenen strengeren Einbürgerungsvorschriften befürworten.

38% der Österreicher einen absoluten Einwanderungsstop wollen, was wesentlich mehr ist, als die rechten Parteien derzeit als Wahlergebnisse zustande bringen, und 56% der Österreicher einen absoluten Muselstop wollen.


Ich nehme mal an, in Deutschland werden die Zahlen nicht viel anders aussehen, als in Österreich, nur wird sie das linke Gesindel unter Verschluss halten, sie sind ja auch entlarvend für ihre Lügenpropaganda.
Als diese Türkentrulla in der Sendung bei Plasberg war und gesagt hat, dass sich viele ihrer Landsleute hier nicht mehr wohlfühlen, habe ich spontan angerufen und gesagt, dass sie gerne sofort in die Türkei zurückdürfen, wurde natürlich nicht gesendet....

Tanzwut
01.11.2009, 15:54
Wie denn?

Die Österreich haben ja beim EU-beitritt abgestimmt, dass es keine Volksabstimmungen mehr zu EU Angelegenheiten geben wird.

Ein sehr hinterhältige Abstimmung der EU-Politiker war dies übrigens.

ja, war es.
auch schon zu beginn !!
es wurde seitens der rot-schwarzen politiker der österr. bevölkerung vor dem 12.6.1994 zahlreiche wahlversprechen gemacht, die natürlich dann niemals eingehalten wurden bzw. werden konnten.
( 66,6 % der stimmberechtigten sprachen sich an diesem tage für einen eu-beitritt aus)
durch diese köder kam dann das gewünschte wahlendergebnis für den eu-beitritt zustande.

Abg DDr Eduard Schock (Klub der Wiener Freiheitlichen):
Erinnern wir uns an die Volksabstimmung im Jahr 1994. Damals haben Sie versprochen, dass alles billiger und besser wird. Ich erinnere an die Zeit vor der Volksabstimmung. Sie haben versprochen: Die Transitlawine können wir verhindern! – Nichts ist geschehen! Sie haben gesagt: Wir werden mitbestimmen können! – Das ist eine Schimäre! Wir können nicht mitbestimmen! Sie haben versprochen: Das anonyme Sparbuch bleibt. – Die Anonymität ist, wie wir alle wissen, weg! Sie haben gesagt: Die Neutralität bleibt. – Das schaut jetzt so aus, dass unsere Soldaten im Interesse Frankreichs im Tschad im Einsatz sind. Außerdem wurde uns versprochen, dass der Schilling bleibt. – Seit 1. Jänner 2002 gibt es ihn nicht mehr. Und der Ederer-Tausender schaut so aus, dass alles, was früher 100 Schilling gekostet hat, jetzt 10 EUR, also 140 Schilling kostet, und der Ederer-Tausender fehlt heute in Wirklichkeit den Menschen im Börsel.

http://www.nfoe.at/
http://www.youtube.com/watch?v=8CF2L9SiLaA
Schleichender EU Totalitarismus
http://www.ruf-ch.org/RF_Archiv/2008/7+8/Verrat.html

Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider
Noch ist die Schweiz nicht Mitglied der Europäischen Union. Unsere «Classe politique» lässt aber nichts unversucht, die Freiheitsrechte unserer Bürgerinnen und Bürger an die machtbesessene EU abzutreten, Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.