PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Araber sind in Wahrheit Juden, Juden Araber



Michael (C)
28.03.2005, 20:47
Spätestens seit dem babylonischen Exils,
haben sich beide "Rassen" (wenn man so will) durchmischt.

Es stehen sich also nicht Juden gegen Araber gegenüber,
sondern den Völkern so eingeredete Trennungslinien.

Rein biologisch gibt es diese Trennung nicht.

Scotty
28.03.2005, 21:10
Stimmt, alles Semiten....:-) mit Einmischungen von allem möglichen.

Wegweiser
28.03.2005, 21:26
Spätestens seit dem babylonischen Exils,
haben sich beide "Rassen" (wenn man so will) durchmischt.

Es stehen sich also nicht Juden gegen Araber gegenüber,
sondern den Völkern so eingeredete Trennungslinien.

Rein biologisch gibt es diese Trennung nicht.

Das ist falsch. Die Juden bekamen mit Esra einen Mann, der für rassische Geschlossenheit sorgte. Er ging dabei so gründlich und brutal vor, daß sogar die Priester ihre nichtjüdischen Frauen verjagen mußten. Somit konnte das rassische Judentum fortbestehen, welches sich sonst langsam aber sicher in einer Vermischung aufgelöst hätte. Daß die Juden ein Mischvolk sind, wissen wir. Aber an einer ganz bestimmten Stelle hörte diese häufige Mischung auf und bis auf den heutigen Tage ist bestimmtem Kreise daran gelegen, das auch so zu halten. Israel ist der vielleicht einzige Staat der Welt, der noch heute Rassenforschung betreibt.


Wegweiser

Roter Prolet
28.03.2005, 21:27
Es ist doch völlig egal, komplett lang wie breit, total quadratisch, ob Araber nun Juden sind oder nicht - sie sind Menschen wie wir auch.

Wegweiser
28.03.2005, 21:36
Es ist doch völlig egal, komplett lang wie breit, total quadratisch, ob Araber nun Juden sind oder nicht - sie sind Menschen wie wir auch.

Das, was Du hier schreibst, ist mißverständlich. Meinst Du:

a) Sie [die Juden] sind Menschen - wie wir auch
b) Sie sind Menschen wie wir auch.

A stimmt, B ist falsch.


Wegweiser

Wilhelm Tell
28.03.2005, 21:40
Dieses Völkerkunde is sowieso so ne wage Geschichte: Sind alle US-Amerikaner Bastarde (im biolog. Sinne)?

Gibt es Deutsche, oder sind es nur ein Mix aus Allemannen, Teutonen, Sachsen, Franken... usw?

Roter Prolet
28.03.2005, 21:52
Im Grunde genommen kann man nicht konkret sagen "Ich bin rein Deutscher!" oder so ähnliches. Der Pass tituliert dich zusammen mit der Sprache und den zutreffenden Sitten (naja) zum einem Deutschemm, mehr nicht.
Keiner kann sagen, ob nicht ein (oder mehrere?) weiter entfernter (im Sinne von Generationen) Vorfahre eine Affäre mit einem z.B. Polen hatte und der offizielle Partner (hier im Falle des Mannes) ist der falsche Vater, der als geheimhaltend als echter biologischer Vater hochgehalten wird.
Ich selbst kann nicht sagen, welcher Herkunft meine Grossmutter väterlicherseits tatsächlich hatte - vielleicht war sie das Ergebnis einer Affäre, One-Night-stand und sonstwas...
Das juckt mich auch nicht. Ein "ausgeprägtes" Nationalgefühl wie im Sinne so mancher Nationalkonservativer hab ich nicht. Ich bin ein menschliches Wesen, wohne mit Obdach, Nahrung, habe Beziehungen (privat und öffentlich), arbeite und studiere und damit basta!

Michael (C)
29.03.2005, 20:30
Das ist falsch. Die Juden bekamen mit Esra einen Mann, der für rassische Geschlossenheit sorgte. Er ging dabei so gründlich und brutal vor, daß sogar die Priester ihre nichtjüdischen Frauen verjagen mußten. Somit konnte das rassische Judentum fortbestehen, welches sich sonst langsam aber sicher in einer Vermischung aufgelöst hätte. Daß die Juden ein Mischvolk sind, wissen wir. Aber an einer ganz bestimmten Stelle hörte diese häufige Mischung auf und bis auf den heutigen Tage ist bestimmtem Kreise daran gelegen, das auch so zu halten. Israel ist der vielleicht einzige Staat der Welt, der noch heute Rassenforschung betreibt.


Wegweiser
Mischung ist unaufhebbar !

Das können auch Rassisten und Apartheiden nicht beheben.

Michael (C)
29.03.2005, 20:32
Es ist doch völlig egal, komplett lang wie breit, total quadratisch, ob Araber nun Juden sind oder nicht - sie sind Menschen wie wir auch.
Falsch verbunden

Es ging nicht darum ob sie Menschen sind - ideologische Querschüsse.

Sondern wie Juden und Araber,
die von außen gegeneinander gehetzten Feinde,
zueinander stehen.

Wenn man so will durch höheren Eingriff.

-=Ask3r=-
29.03.2005, 20:34
Stammen wir nicht alle von Adam & Eva ab? :D

Michael (C)
29.03.2005, 20:35
Dieses Völkerkunde is sowieso so ne wage Geschichte: Sind alle US-Amerikaner Bastarde (im biolog. Sinne)?

Gibt es Deutsche, oder sind es nur ein Mix aus Allemannen, Teutonen, Sachsen, Franken... usw?
Völkerwanderungen

Nicht nur die Völkerwanderungen haben längst den Rassismus zur Fars gemacht,
denen sich selbstgerechte oder politische Gruppen immer wieder bedienen,
um einen Vorteil für sich selbst herausnehmen zu können.

Im Falle der Juden und Araber besteht aber eine Jahrtausende lange (öffentlich zu reden verbotene) Durchmischung.

Michael (C)
29.03.2005, 20:38
Stammen wir nicht alle von Adam & Eva ab? :D
Brett vor Kopf
ist selten ein gelungener Auftakt,
sich mit handfesten Gesellschaftsprobleme auseinander zu setzen.

Konflikte auf ihre Sinnhaftigkeit zu durchleuchten,
ist den "ideologisierten" Verursachern eben ein Greul.

-=Ask3r=-
29.03.2005, 20:41
Woher willst du wissen das ich ein "ideologisierter" Verursacher bin?
:rolleyes:

Michael (C)
29.03.2005, 20:55
Woher willst du wissen das ich ein "ideologisierter" Verursacher bin?
:rolleyes:
Methodik.

An Deiner Methode.

Ich spreche Dinge an,
die nichts mit Adam&Eva oder dem Glauben daran zu tun haben.

Es sind einfache Fragen,
die nichts mit Glauben an Adam&Eva zu tun haben.

Es ist wie wenn ich ein Problem
versuche mit einem anderen Schauplatz lächerlich zu machen.

Das ist methodische Manipulation.

Du versuchst mit Adam & Eva,
eine beliebte Methode,
eine Person lächerlich zu machen,
statt Dich mit ihren konkreten Argumenten auseinander zu setzen.

Das ist OK.
Das darfst Du machen.
Ich wollte Dir nur aufzeigen, daß ich die Lehrbücher der Ideologen gelesen habe.

Nebenbei:
In "mein Kampf" dieser brauen Brechbrühe,
sind viele Methoden unserer Medienlandschaft wie der Religiösen Landschaft entschlüsselt.

Die Menschen jammern ohne zu erkennen,
selbst Auslöser des Unheils zu sein.

Weil sie die Techniken der Verführung nicht kennen.
Das hat viel mit dem Selbstbildnis zu tun.

Rote Revolutionär
30.03.2005, 13:46
klar viele Juden lebten mit Moslimische Herrschaft ohne gefahr dagegen gab es in Europa für die Juden mehr Problemen als bei der Araba
was heute wirklich ist , ist ein Kampf zwischen Zionisten und das Volk