PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems bedrohen Christenkinder, weil sie Schweinefleisch essen



JensVandeBeek
12.11.2009, 16:50
An einer Schule im australischen Sydney ist ein 11-jähriger Schüler angeblich von einer Gruppe muslimischer Mitschüler angegriffen worden, weil er ein Salami-Sandwich im islamischen Fastenmonat Ramadan zum Mittag gegessen hatte. Wie die australische Tageszeitung "Herald Sun" berichtet, habe der Junge behauptet, von seinen Mitschülern zunächst in einen Streit verwickelt worden zu sein, warum er Schweinefleisch esse, während sie fasten. Im weiteren Verlauf sei der Junge dann von seinen Mitschülern bedroht, später verfolgt und sogar angegriffen worden....

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Info)
Direkt-Link:
http://www.derNewsticker.de/news.php?id=152061&i=sibeao



Ich würde mich nicht wundern, wenn diese Meldung sich bewahrheitet.
Es wird immer doller mit diesem Möchtegern "Muslimen". Schon als Kind fangen sie an, Andersgläubiger zu schikanieren. Was für rückständige Eltern müssen diese Kinder haben, die für solche abartige Erziehung sorgen?.

Widder58
12.11.2009, 16:54
Ich würde mich nicht wundern, wenn diese Meldung sich bewahrheitet.
Es wird immer doller mit diesem Möchtegern "Muslimen". Schon als Kind fangen sie an, Andersgläubiger zu schikanieren. Was für rückständige Eltern müssen diese Kinder haben, die für solche abartige Erziehung sorgen?.

Man fragt sich nur, wer solche Meldungen lanciert. Wer dokumentiert sowas? Hat Sohni zu Hause geplärrt, der Araber hat Ihm das Wurstbrot weggenommen? Oder wollen sich wieder ein paar wichtig machen? Wie kommt so eine Nichtigkeit in die Weltpresse - und was bezweckt man damit? Das sollte sich jeder mal fragen.

Atheist
12.11.2009, 16:55
Ich würde mich nicht wundern, wenn diese Meldung sich bewahrheitet.
Es wird immer doller mit diesem Möchtegern "Muslimen". Schon als Kind fangen sie an, Andersgläubiger zu schikanieren. Was für rückständige Eltern müssen diese Kinder haben, die für solche abartige Erziehung sorgen?.

Der hier hat seinen 3jährigen Sohn unter lautem Allah hu akbar Gegbrüll geopfert und mit einem Steakmesser langsam in Stücke geschnitten

http://au.news.yahoo.com/thewest/a/-/newshome/6460250/father-killed-son-with-steak-knife/

Zeljko
12.11.2009, 16:56
Man fragt sich nur, wer solche Meldungen lanciert. Wer dokumentiert sowas? Hat Sohni zu Hause geplärrt, der Araber hat Ihm das Wurstbrot weggenommen? Oder wollen sich wieder ein paar wichtig machen? Wie kommt so eine Nichtigkeit in die Weltpresse - und was bezweckt man damit? Das sollte sich jeder mal fragen.


Ist ja sonnst nichts los in Australien.

Freddy Krüger
12.11.2009, 18:02
It comes as a schoolboy in Sydney's southwest was bashed by Muslim pupils offended by him eating a salami sandwich during their holy month of Ramadan.

Year 5 student Antonios Grigoriou told yesterday of being chased and assaulted by the gang of Muslim students during the lunchtime attack.

http://www.dailytelegraph.com.au/news/new-laws-will-target-fight-clubs-kids/story-e6freuy9-1225797109425

Nachtrag:

Die Eltern haben ihr Kind aus der Schule genommen, weil es von den Moslems verfolgt wird. Sie haben ihn ins Auge gestochen. Es ist ein griechischer Einwanderer. Von ersten Tag an wurde er von den Moslems gemobbt, weil er ein Christ ist. Auch andere Eltern haben ihre Kinder aus der Schule genommen, wegen der Christenverfolgung in Australien.

Mr Grigoriou said he removed his son and a younger child from the school on Tuesday after the boy was punched in the eye and kicked in the legs by a Muslim student.

"It has broken my heart to see this happening to my boy," he said. Antonios, who wrote about his experiences in words and drawings, still has nightmares.

"He has been bullied from day one ... about being a Christian and about the hot salami in his lunch," she said.

http://www.news.com.au/story/0,27574,26343471-421,00.html

Cinnamon
12.11.2009, 18:23
Ein gräßlicher Vorfall, aber keineswegs ungewöhnlich. Ich habe hier ja schon mal ein eigenes, ähnliches Erlebnis im Ramadan 2001 geschildert. Das tragische ist, dass dieser Junge wohl niemanden gefunden hat, der sich mit ihm solidarisiert hat.

Das der Junge letztlich aus der Schule rausgemobbt wurde ist eigentlich das Schlimmste, denn es vermittelt den Tätern, dass sie im Recht wären. Wenn das Opfer gehen muss um Ruhe zu haben läuft etwas ziemlich falsch. Something is rotten in the state of Australia.

borisbaran
12.11.2009, 18:50
Ich würde mich nicht wundern, wenn diese Meldung sich bewahrheitet.
Es wird immer doller mit diesem Möchtegern "Muslimen". Schon als Kind fangen sie an, Andersgläubiger zu schikanieren. Was für rückständige Eltern müssen diese Kinder haben, die für solche abartige Erziehung sorgen?.
Finde ich äußerst seltsam, wieso finden manche moslemische am-haaretz (auf hebräisch wörtlich "Leute des Landes", also im religiösen ungebildete Kerle) es schlimm, wenn Nicht-Muslime z.B. Schweinefleisch essen. Denen ist es doch dem Islam nach erlaubt, im Gegensatz zu den Moslems... Völlig unlogisch und seltsam!

[***]
In Wahrheit sind es die listigen Linkshänder, die wollen, daß alle Welt das glaubt. Tatsächlich agieren sie im Gewande der schwedofaschistisch-imperialistischen Weltverderber, die sich ihrerseits als fünfheinhalbte Kolonne der in B*e*e*e*d zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung©®™ zum Zwecke der Niederwerfung islamistischer Herrenmännchen ausgeben.

borisbaran
12.11.2009, 18:51
das Thema git's schon

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85757

Freddy Krüger
12.11.2009, 18:55
Man fragt sich nur, wer solche Meldungen lanciert. Wer dokumentiert sowas? Hat Sohni zu Hause geplärrt, der Araber hat Ihm das Wurstbrot weggenommen? Oder wollen sich wieder ein paar wichtig machen? Wie kommt so eine Nichtigkeit in die Weltpresse - und was bezweckt man damit? Das sollte sich jeder mal fragen.

Der junge Grieche wurde ins Auge gestochen und verprügelt, so wie andere Kinder, die alle die Schule verlassen haben. Das ist eine Nichtigkeit?

Dann stelle dir mal vor, ein Moslem-Kind müßte wegen Nazis die Schule verlasen, dann stände Deutschland Kopf.

Sathington Willoughby
12.11.2009, 18:55
Kinder sind schnell im Ausgrenzen. In únserer westlichen Gesellschaft wird meist dagegen angegangen (solange die Eltern nicht rechts sind). Leider gibt der Islam in dieser Hinsicht klare Regeln vor, die von gläubigen Moslems an ihre Kinder weitergegeben werden. Sie bestärken ihre Brut darin, Ungläubige als minderwertig anzusehen und auch so zu behandeln.
Man kann den Kindern (noch) keinen Vorwurf machen, wohl aber den Eltern und der Unkultur, aus der sie stammen, falls das wahr sein sollte.
Erinnert ein wenig an den obersten Imam Australiens, der Frauen ohne Schleier als Freiwild titulierte bzw. an die Moslemgangs, die Jagd auf Mädchen machten und von mutigen Aussies zusammengedroschen wurden.

Erik der Rote
12.11.2009, 19:12
das einzig rückständige, verbohrte und wirklichkeitsfremde ist die MultiKulti- Gutmenschen-Globalkapitalismus-Ideologie die dem Westen bis ins Mark getroffenen hat und mit ihm den Siedlungsraum des Weissen MAnnes / Menschen und nicht der ISlam

der Islam strebt bloß die globale Dominanz der Ethnien an die ihm seit Jahrtausenden treu sind das ist im Kern nichts verwerfliches

warum lät Australien den Zuzug von Muslimen die Endeffekt die Scharia wollen zu und wieso fördern sie einen MeltingPotIdeolgie der weisse Mann /Mensch könnte in Australien dominieren und müsste keine anderen Ethien neben sich dulden so wie die Auserwählen des kleinen Wüstenzwergstaates in NAhost

dafür lässt man schon seit einem Jahrzehnt verstärkt Asiaten und eben Araber / Musels ins Land imigriern und auf einmal werden die eigenen Kinder gemobbt

das ist entweder Blödheit oder politische Ohnmacht ich tippe auf beides !

wenn es so weiter geht werden in Hundert Jahren die reste der ehemalig europiden Weissen ideologisch einer arabischen Ethnie und ihren Verlautbarungen in Saudi Arabien und Ägypthen folgen statt ihren Wilen und ihren Verstand für die eigenen Sache einzusetzten

wie weibisch und devot alles geworden ist, ist wirklich erbärmlich !

Würfelqualle
12.11.2009, 19:43
War da vor Jahren nicht ein ähnlicher Vorfall mit Musels, die ein Problem mit weiblichen Ausis hatten, die an den Stränden mit Bikini rumlagen ?

Bruddler
12.11.2009, 19:47
Man fragt sich nur, wer solche Meldungen lanciert. Wer dokumentiert sowas? Hat Sohni zu Hause geplärrt, der Araber hat Ihm das Wurstbrot weggenommen? Oder wollen sich wieder ein paar wichtig machen? Wie kommt so eine Nichtigkeit in die Weltpresse - und was bezweckt man damit? Das sollte sich jeder mal fragen.

Widder58, nur weiter so, immer schön die Augen vor der Realität verschließen....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=251

Skaramanga
12.11.2009, 19:48
Die Australier sind Vollpfosten. Einerseits haben sie Quarantänevorschriften, die es verbieten, Pflanzen, Samen oder Lebensmittel selbst in geringsten Mengen ins Land zu bringen. Andererseits lassen sie die gefährlichste und virulenteste Pest, die die Menschheit je gesehen hat, ungehindert und massenhaft ins Land strömen und das gesellschaftliche Leben vergiften.

Brutus
12.11.2009, 20:04
warum lät Australien den Zuzug von Muslimen die Endeffekt die Scharia wollen zu und wieso fördern sie einen MeltingPotIdeolgie der weisse Mann /Mensch könnte in Australien dominieren und müsste keine anderen Ethien neben sich dulden so wie die Auserwählen des kleinen Wüstenzwergstaates in NAhost (...) das ist entweder Blödheit oder politische Ohnmacht ich tippe auf beides !

Ich tippe auf politische Absicht.

romeo1
12.11.2009, 20:04
War da vor Jahren nicht ein ähnlicher Vorfall mit Musels, die ein Problem mit weiblichen Ausis hatten, die an den Stränden mit Bikini rumlagen ?


Das ist richtig. Dafür gab es dann von den Aussis jede Menge Senge für die libanesischen Großfressen.

Brotzeit
12.11.2009, 20:11
Man fragt sich nur, wer solche Meldungen lanciert. Wer dokumentiert sowas? .

Menschen die aufrecht mit offenen Augen;Hirn und Verstand durch ´s Leben und die Welt gehen!

romeo1
12.11.2009, 20:31
Menschen die aufrecht mit offenen Augen;Hirn und Verstand durch ´s Leben und die Welt gehen!


Das keifende Karnickel kannst Du damit aber nicht gemeint haben!

Brotzeit
12.11.2009, 20:45
Das keifende Karnickel kannst Du damit aber nicht gemeint haben!



Ich wollte nicht soooooo direkt auf das dumme Karnickel schiessen! ..........

Erik der Rote
12.11.2009, 21:11
Ich tippe auf politische Absicht.

leider ist es so! du hast natürlich recht :cool2:

fragt sich jetzt bloß noch warum warum warum ????????????????????????????

Freddy Krüger
12.11.2009, 22:59
Die Zustände in Sydney:

Letztes Jahre wurde in Sydney der Gangboss einer libanesisch-muslimischen Vergewaltigungs-Gang zu 55 Jahren Gefängnis verurteilt. Ich sollte wohl sagen "libanesich-australisch"-muslimische Vergewaltigungs-Gang, denn die Beschuldigten waren australische Staatsbürger. Aber was ihre Identität angeht, betrachteten die lärmenden jungen Männer sich überwiegend als libanesisch und nur wenig australisch. Während ihrer Vergewaltigungen wurde der beglückten Dame gesagt, sie würde "nach libanesischer Art gef.....t" und dass sie das verdiene, weil sie ein "australisches Schwein" sei.
Unausweichlicherweise ist aber das Strafmaß "kontrovers". Nach dem 11. September wurde den Amerikanern geraten sich zu fragen: "Warum hassen sie uns?" Jetzt müssen Australier sich fragen: "Warum vergewaltigen sie uns?" - wie Monroe Reimers es auf der Leserbrief-Seite des Sydney Morning Herald formulierte:

"So schrecklich das Verbrechen auch ist, wir dürfen Gerechtigkeit nicht mit Vergeltung verwechseln. Wir brauchen Antworten. Woher ist dieser Hass gekommen? Was haben wir dazu beigetragen? Vielleicht ist es an der Zeit sich den Rassismus durch Ausschluss anzusehen, der mit solcher Besessenheit von unserer Gesellschaft und unseren kulturellen Institutionen ausgeübt wird."

Tatsächlich. Schon oft habe ich unter der Last einer grässlichen Politik aus unserer Hauptstadt gelitten und daran gedacht ein Weibsbild unter mir festzuhalten und mit ihr Unzucht zu treiben, während 14 meines Kumpel zusehen und darauf warten dranzukommen. Ich fürchte aber, dass in meinem Fall die Monroe Reimers der Welt weitaus weniger euphorisch nach den "Wurzeln" meines Verhaltens suchen würden. Massenvergewaltigung als legitime Art sich in der Kampagne für soziale Gerechtigkeit auszudrücken ist ein Privileg, das nur wenigen zugestanden wird.

...

http://www.pi-blog.net/zwangsehen.html

sodaqua
13.11.2009, 00:40
Nicht nur in Australien werden die Frauen von Moslems vergewaltigt. In Schweden Dänemark werden fast alle Vergewaltigungen den Moslems zugeschrieben. Die nehmen sich halt was sie wollen. Unbedeckte Frauen sind Huren und müssen aus moslemischer Sicht erniedrigt verstümmelt am liebsten ermordet werden. So kann sich jedes Opfer glücklich schätzen "nur" von 4-10 Mohammeds beschmutzt worden zu sein. Am schlimmsten sind jedoch die weissen Frauen die sich mit Moslems vermischen und noch dazu denen dazu verhelfen sich weiter zu vermehren sich mit den Weissen zu vermischen und dadurch ein Aufenthaltsrecht zu ergattern! Da müsste ein Riegel vorgeschoben werden.

Alfred
13.11.2009, 07:48
Man fragt sich nur, wer solche Meldungen lanciert. Wer dokumentiert sowas? Hat Sohni zu Hause geplärrt, der Araber hat Ihm das Wurstbrot weggenommen? Oder wollen sich wieder ein paar wichtig machen? Wie kommt so eine Nichtigkeit in die Weltpresse - und was bezweckt man damit? Das sollte sich jeder mal fragen.

Eine " Nichtigkeit " würde ich das nicht nennen mein Guter. Überall in der Westlichen Welt fallen Muslime durch Ignoranz, Intoleranz, Gewalt und Hass auf andersdenkende auf. Gerade deshalb muss man solche Fälle öffentlich machen.
Warum können Muslime es nicht akkzeptieren das es Menschen gibt die Schweinefleich essen? Wenn es den Muslimen nicht passt, dann sollten sie eine Möglichkeit nutzen die Australien bietet, die Ausreise.

DSol
13.11.2009, 08:39
Man fragt sich nur, wer solche Meldungen lanciert. Wer dokumentiert sowas? Hat Sohni zu Hause geplärrt, der Araber hat Ihm das Wurstbrot weggenommen? Oder wollen sich wieder ein paar wichtig machen? Wie kommt so eine Nichtigkeit in die Weltpresse - und was bezweckt man damit? Das sollte sich jeder mal fragen.

Du wieder, hätten das Juden getan würdest du lächzend jedes Wort glauben und " Die Jooooden! Die Joooooooooden greifen an!" rumschreien. Araber-Kriecher.

DSol
13.11.2009, 08:40
Widder58, nur weiter so, immer schön die Augen vor der Realität verschließen....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=251

Araber-Arschkriecher eben.

DSol
13.11.2009, 08:41
Ich wollte nicht soooooo direkt auf das dumme Karnickel schiessen! ..........

Bist aber ein Lieber ;) :))

sodaqua
13.11.2009, 10:24
Man fragt sich nur, wer solche Meldungen lanciert. Wer dokumentiert sowas? Hat Sohni zu Hause geplärrt, der Araber hat Ihm das Wurstbrot weggenommen? Oder wollen sich wieder ein paar wichtig machen? Wie kommt so eine Nichtigkeit in die Weltpresse - und was bezweckt man damit? Das sollte sich jeder mal fragen.

Bei solchen Ansagen schwillt der Kragen!
Bist ein Araber oder ziehst nur eine Schleimspur?/:(

Brutus
13.11.2009, 11:53
Warum können Muslime es nicht akkzeptieren das es Menschen gibt die Schweinefleich essen? Wenn es den Muslimen nicht passt, dann sollten sie eine Möglichkeit nutzen die Australien bietet, die Ausreise.

So lange ihnen die korrupten westlichen Verbrecherregime des US-Imperiums den Zucker hinten reinblasen, und die Moslems den eigenen Völkern vorziehen, werden sich die Kulturbereicherer bestimmt nicht ändern.

Warum auch? Sie haben die USA, Israel, den globalistischen Großkapitalismus sowie die jeweiilgen landeseigenen Zionistenverbände an ihrer Seite. So lange das so ist, haben die Muftis keinen Grund, ihren bisherigen Erflogsweg zu verlassen.

DSol
13.11.2009, 12:25
Bei solchen Ansagen schwillt der Kragen!
Bist ein Araber oder ziehst nur eine Schleimspur?/:(

Ich denke auch, dass er/sie ein Moslem ist. Hockt den ganzen Tag vor dem Internet um Hasstiraden über Juden zu verbreiten. Wahrscheinlich eine alte Konvertitin, die in der Burka rumlaufen muss :)) während ihr Lover es mit den anderen 4 Weibern treibt.

Ή Λ K Λ П
13.11.2009, 20:58
Man fragt sich nur, wer solche Meldungen lanciert. Wer dokumentiert sowas? Hat Sohni zu Hause geplärrt, der Araber hat Ihm das Wurstbrot weggenommen? Oder wollen sich wieder ein paar wichtig machen? Wie kommt so eine Nichtigkeit in die Weltpresse - und was bezweckt man damit? Das sollte sich jeder mal fragen.

tja, was wuerden sonst die ganzen affen hier ohne zucker machen? solche schwachsinnigen berichte finden halt in bestimmten kreisen reissenden absatz, waehrend dem normalen mensch nur ein muedes gaehnen dafuer uebrig hat.

Skaramanga
13.11.2009, 21:31
Araber-Arschkriecher eben.

Hat sich bei der Eingabe seines Nicks vertippt. Er wollte eigentlich den Buchstaben links unterhalb des "d". Typisch Legastheniker.

DSol
16.11.2009, 13:49
Hat sich bei der Eingabe seines Nicks vertippt. Er wollte eigentlich den Buchstaben links unterhalb des "d". Typisch Legastheniker.

:eek: Aber so was aber auch :))

Bruddler
16.11.2009, 14:02
Nicht nur in Australien werden die Frauen von Moslems vergewaltigt. In Schweden Dänemark werden fast alle Vergewaltigungen den Moslems zugeschrieben. Die nehmen sich halt was sie wollen. Unbedeckte Frauen sind Huren und müssen aus moslemischer Sicht erniedrigt verstümmelt am liebsten ermordet werden. So kann sich jedes Opfer glücklich schätzen "nur" von 4-10 Mohammeds beschmutzt worden zu sein. Am schlimmsten sind jedoch die weissen Frauen die sich mit Moslems vermischen und noch dazu denen dazu verhelfen sich weiter zu vermehren sich mit den Weissen zu vermischen und dadurch ein Aufenthaltsrecht zu ergattern! Da müsste ein Riegel vorgeschoben werden.

Man sagt nicht "vergewaltigen", wenn ein Moslem seinen Glauben korangemäß auslebt !
Was wir fälschicherweise als "Vergewaltigung" deuten, ist in Wirklichkeit Teil der islamischen Bereicherung, die, wie wir alle wissen, unverzichtbar ist !









:ironie:

borisbaran
16.11.2009, 14:08
Ne kleine Frage: Wieso fand der Moslem in dem Zeitungsartikel es schlimm, dass ein Nichtmoslem Schweinefleisch ass? Schließlich ist ja lt. Islam der Genuss von Schweinefleisch nur Moslems und nciht Nichtmoslems verboten.

Doc Gyneco
16.11.2009, 14:13
Ich würde mich nicht wundern, wenn diese Meldung sich bewahrheitet.
Es wird immer doller mit diesem Möchtegern "Muslimen". Schon als Kind fangen sie an, Andersgläubiger zu schikanieren. Was für rückständige Eltern müssen diese Kinder haben, die für solche abartige Erziehung sorgen?.

Was sagte Permier John Howard vor einiger Zeit ??

"EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN. Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land....................
blahfasel......................
Quelle ! (http://www.netzwelt.de/forum/aktuelle-themen/53699-rede-australiens-premier-john-howard-muslime.html)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bruddler
16.11.2009, 14:16
Ne kleine Frage: Wieso fand der Moslem in dem Zeitungsartikel es schlimm, dass ein Nichtmoslem Schweinefleisch ass? Schließlich ist ja lt. Islam der Genuss von Schweinefleisch nur Moslems und nciht Nichtmoslems verboten.

Intoleranz bedeutet , dass man auch dem anderen nichts gönnt, was einem selbst verboten ist....

Bruddler
16.11.2009, 14:19
Was sagte Permier John Howard vor einiger Zeit ??

"EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN. Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land....................
blahfasel......................
Quelle ! (http://www.netzwelt.de/forum/aktuelle-themen/53699-rede-australiens-premier-john-howard-muslime.html)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Welt könnte so einfach sein.... :]

borisbaran
16.11.2009, 14:20
Intoleranz bedeutet , dass man auch dem anderen nichts gönnt, was einem selbst verboten ist....
Selbst, wenn es der eigenen Religion nach den anderen erlaubt ist? Das ist ehr Unlogik oder einfach ein Vorwand für Stunk...

Bruddler
16.11.2009, 14:23
Selbst, wenn es der eigenen Religion nach den anderen erlaubt ist? Das ist ehr Unlogik oder einfach ein Vorwand für Stunk...

Nun ja, ich sage nur, Islam der Brandbeschleuniger..... :whis:

borisbaran
16.11.2009, 14:31
Nun ja, ich sage nur, Islam der Brandbeschleuniger..... :whis:
Kann sein, aber in diesem Fall ist es zumindest seltsam, den dem Koran nach dürfen Nichtmoslems Schweinefleisch essen...

Bruddler
16.11.2009, 14:56
Kann sein, aber in diesem Fall ist es zumindest seltsam, denn dem Koran nach, dürfen Nichtmoslems Schweinefleisch essen...

Dem Koran nach, dürfen Nichtmoslems verfolgt und sogar bekämpft werden.
Was nützt es da einem Nichtmoslem, dass er dem Koran nach, Schweinefleisch essen darf ?! :rolleyes:

borisbaran
16.11.2009, 14:59
Dem Koran nach, dürfen Nichtmoslems verfolgt und sogar bekämpft werden.
Was nützt es da einem Nichtmoslem, dass er dem Koran nach, Schweinefleisch essen darf ?! :rolleyes:
Das ist aber schon eine andere Frage und nich Gegenstand des Themas.

Tosca
16.11.2009, 15:36
Ne kleine Frage: Wieso fand der Moslem in dem Zeitungsartikel es schlimm, dass ein Nichtmoslem Schweinefleisch ass? Schließlich ist ja lt. Islam der Genuss von Schweinefleisch nur Moslems und nciht Nichtmoslems verboten.

Das wäre es noch, wenn ich mir vom Islam irgendwas verbieten ließe.

Der Islam würde sich hier in Deutschland gerne noch breiter machen, als er es schon ist.

Ich bin eher dafür, dass man alles, was Islam und Moschee und Islamsitten braucht, in die Heimat schickt, dort können sie "Moschee" haben, den lieben langen Tag. Aber ich möchte von so was verschont bleiben.

Hayaser
20.11.2009, 05:56
Das wäre es noch, wenn ich mir vom Islam irgendwas verbieten ließe.

Der Islam würde sich hier in Deutschland gerne noch breiter machen, als er es schon ist.

Ich bin eher dafür, dass man alles, was Islam und Moschee und Islamsitten braucht, in die Heimat schickt, dort können sie "Moschee" haben, den lieben langen Tag. Aber ich möchte von so was verschont bleiben.


Dein Wort in Gottes Ohr, verehrter Tosca.