PDA

Vollständige Version anzeigen : oh Ihr Ungläubigen !



Bruddler
20.11.2009, 12:02
Oh Ihr Ungläubigen, wer von Euch hat Bock, sich einmal den Koran auf Deutsch anzuhören ?! :D

Der Koran (http://www.kuran.gen.tr/?x=s_main&kid=7)

Krzyzak
20.11.2009, 12:03
Ruhe, sonst komm ich mit Mutti!

http://www.gbpics.eu/upload/89360-gbpics.eu.jpg http://www.gbpics.eu/

Bruddler
20.11.2009, 12:10
Allah ist stärker als Deine Mutti ! :D

von Richthofen
20.11.2009, 12:12
Allah soll mich mal im Mondschein besuchen.


Den Dreck hör ich mir nicht an.

Bruddler
20.11.2009, 12:13
Allah soll mich mal im Mondschein besuchen.


Den Dreck hör ich mir nicht an.

und wie willst Du dann auf den rechten Weg finden ? /:(

von Richthofen
20.11.2009, 12:15
und wie willst Du dann auf den rechten Weg finden ? /:(

Mit Gott dem Herrn und seinem Söhnchen Jesus bin ich bisher immer sehr gut gefahren.

Bruddler
20.11.2009, 12:17
Mit Gott dem Herrn und seinem Söhnchen Jesus bin ich bisher immer sehr gut gefahren.

Aber mit Allah kommst Du schneller ans Ziel ! ;)

von Richthofen
20.11.2009, 12:23
Aber mit Allah kommst Du schneller ans Ziel ! ;)

Mit Jesus dafür aber in einem Stück und ohne die lästigen Kollateralschäden an Ungläubigen

Skaramanga
20.11.2009, 13:01
Oh Ihr Gläubigen! Leckt mich mal kreuzweise.

Mütterchen
20.11.2009, 13:40
Oh Ihr Ungläubigen, wer von Euch hat Bock, sich einmal den Koran auf Deutsch anzuhören ?! :D

Der Koran (http://www.kuran.gen.tr/?x=s_main&kid=7)

Sura 2 heißt die Kuh und in Sura 4 kommen dann Die Frauen?:))

Ebru19
20.11.2009, 14:00
gott als vater? was ist denn das für eine scheize? wie tief seit ihr alle gesunken?

Cinnamon
20.11.2009, 14:03
gott als vater? was ist denn das für eine scheize? wie tief seit ihr alle gesunken?

Abwûn d'bwaschmâja
Nethkâdasch schmach
Têtê malkuthach
Nehwê tzevjânach aikâna d'bwaschmâja af b'arha
Hawvlân lachma d'sûnkanân jaomâna
Waschboklân chaubên (wachtahên) aikâna daf chnân schvoken l'chaijabên
Wela tachlân l'nesjuna ela patzân min bischa
Metol dilachie malkutha wahaila wateschbuchta l'ahlâm almîn. Amên

Ja meine liebe Museline, für uns Christen ist Gott unser Vater wie sein Sohn Jesus Christus in diesem Gebet, das er der Christenheit hinterlassen hat wohl formulierte.

rechtsvonlinks
20.11.2009, 14:51
Ganz, ganz toll!!!:bow:

Don
20.11.2009, 14:54
Sura 2 heißt die Kuh und in Sura 4 kommen dann Die Frauen?:))

Kühe sind auch wichtiger als Frauen.

Schwäbischer Spruch:

Weibersterba, koi Verderba. Kua Verrecka, großr Schrecka.

Agano
20.11.2009, 15:07
Oh Ihr Ungläubigen, wer von Euch hat Bock, sich einmal den Koran auf Deutsch anzuhören ?! :D

Der Koran (http://www.kuran.gen.tr/?x=s_main&kid=7)ich habe die religionsbücher alle vor meiner nase. hab darin gelesen und bin eh verwirrt. wie ist was geschrieben, wie soll ich das geschriebene verstehen, wie verstehen es andere, warum regen sich so viele über das geschriebene auf, wie werden einzelne passagen interpretiert und so vieles mehr.

letztendlich bin ich zu dem entschluss gekommen, dass die bücherverbrennung falsch war und dass man lieber all diese religionsbücher hätte verbrennen sollen und die menschheit auf etwas gosses, persönlicheres hätte vorbereiten sollen, anstatt mt solch einem hirnlosen kram zu verseuchen.

nachdem ich begriffen habe, dass alle eh wieder um das goldene kalb tanzen, möchte ich persönlich einen vollkommen anderen weg gehen. ich würde also nicht nur diese widersinnigen und verlogenen gottesbücher verbrennen, sondern all diese börsen mit samt ihrer falschen pharisäern , sowie alle korrupten banken - vorweg diese FED - mit ihren verlogenen banden darin gleich mit.

das ist im übrigen eh etwas, was uns in der zukunft erwartet und was wie nie denken wollten, aber erleben müssen. richard

Sheldon
20.11.2009, 15:08
Meine Fresse, diese geechote Stimme ist ja die reinste Folter, die reinste Gehirnwäsche. Kein Wunder, das die Musel so aggro drauf sind. Müsste ich mir denn ganzen Kloran so anhören müssen, würde ich auch zum Psychopathischen Massenmörder werden.

Agano
20.11.2009, 15:13
gott als vater? was ist denn das für eine scheize? wie tief seit ihr alle gesunken?ja, wir sind echt tief in die scheiZe gefallen. gaaaanz tief in die scheiZe.

nene, ich reite da nicht drauf rum, sondern bedanke mich herzlichst für diese wortfindung, für diese abkürzung. war doch eine, oder? richard

Agano
20.11.2009, 15:15
Meine Fresse, diese geechote Stimme ist ja die reinste Folter, die reinste Gehirnwäsche. Kein Wunder, das die Musel so aggro drauf sind. Müsste ich mir denn ganzen Kloran so anhören müssen, würde ich auch zum Psychopathischen Massenmörder werden.nu oute dich mal nicht so offen, du .... held, das tut nicht gut!!!! schäuble hat dich ab jetzt auf den kicker. oder wer spielt da jetzt den macher? richard

Mütterchen
20.11.2009, 15:18
...
Weibersterba, koi Verderba. Kua Verrecka, großr Schrecka.

Ich weiß jetzt nicht, ob du dir den Spruch eben ausgedacht hast oder ob es den wirklich gibt?

Agano
20.11.2009, 15:20
Ich weiß jetzt nicht, ob du dir den Spruch eben ausgedacht hast oder ob es den wirklich gibt?ja, darüber muss man sich wirklich äusserst viele gedanken machen. riiiiiesige gedanken!!!!! richard

Sheldon
20.11.2009, 15:29
nu oute dich mal nicht so offen, du .... held, das tut nicht gut!!!! schäuble hat dich ab jetzt auf den kicker. oder wer spielt da jetzt den macher? richard

Na und? Ich hab mir nichts vorzuwerfen, soll er doch kommen. Diese Psychostimme ist trotzdem Gehirnwäsche.

Agano
20.11.2009, 15:32
Ruhe, sonst komm ich mit Mutti!

http://www.gbpics.eu/upload/89360-gbpics.eu.jpg http://www.gbpics.eu/würde merkeltante so aussehen, wäre sie immer befriedigt und keine unbefriedigte tante mit mieser politik. richard

Agano
20.11.2009, 15:34
Na und? Ich hab mir nichts vorzuwerfen, soll er doch kommen. Diese Psychostimme ist trotzdem Gehirnwäsche.das streite ich nicht ab. richard

Alfred
20.11.2009, 21:42
Oh Ihr Ungläubigen, wer von Euch hat Bock, sich einmal den Koran auf Deutsch anzuhören ?! :D

Der Koran (http://www.kuran.gen.tr/?x=s_main&kid=7)

Ach...nöö. :P Aber vielen Dank Seekuh. ;)

Freddy Krüger
20.11.2009, 22:17
Mit Gott dem Herrn und seinem Söhnchen Jesus bin ich bisher immer sehr gut gefahren.

Aber was ist mit dem ewigen Sex mit 72 Jungfrauen?

Beim "Söhnchen" gibt es sowas nicht:

Matthaeus 22,30: In der Auferstehung werden sie weder freien noch sich freien lassen, sondern sie sind gleichwie die Engel Gottes im Himmel.

Cinnamon
20.11.2009, 22:29
Aber was ist mit dem ewigen Sex mit 72 Jungfrauen?

Beim "Söhnchen" gibt es sowas nicht:

Matthaeus 22,30: In der Auferstehung werden sie weder freien noch sich freien lassen, sondern sie sind gleichwie die Engel Gottes im Himmel.

Natürlich. Das müssen wir dann auch nicht mehr, weil unsere Seelen geschlechtslos sind.

maxikatze
20.11.2009, 22:47
Warum gibt es Weltreligionen ?
Wozu brauchen 5/6 der Menschheit Religionen ?
Warum geht es nicht ohne Religion ?

opppa
21.11.2009, 09:16
Aber was ist mit dem ewigen Sex mit 72 Jungfrauen?

Beim "Söhnchen" gibt es sowas nicht:

Matthaeus 22,30: In der Auferstehung werden sie weder freien noch sich freien lassen, sondern sie sind gleichwie die Engel Gottes im Himmel.

Und was ist mit den Jungfrauen nach dem Sex?
Werden die dann durch neue ersetzt?

germane

Vril
21.11.2009, 09:21
Oh Ihr Ungläubigen, wer von Euch hat Bock, sich einmal den Koran auf Deutsch anzuhören ?! :D

Der Koran (http://www.kuran.gen.tr/?x=s_main&kid=7)

Ich hab mir immerhin die Mühe gemacht vor ca. 15 oder 20 Jahren und mir nen Koran (Deutsche Übersetzung) besorgt und gelesen, naja nicht das komplette Buch aber in etwa dreiviertel dieses Schmökers dann wurden die Suren immer kürzer und öder ... den Rest habe ich mir erspart.

Klopperhorst
21.11.2009, 09:38
Ich hab mir immerhin die Mühe gemacht vor ca. 15 oder 20 Jahren und mir nen Koran (Deutsche Übersetzung) besorgt und gelesen, naja nicht das komplette Buch aber in etwa dreiviertel dieses Schmökers dann wurden die Suren immer kürzer und öder ... den Rest habe ich mir erspart.

Ich habe das Pampflet auch gelesen. Es spricht für die niedere Intelligenz der Orientalen. Wenn man sich so eine Primitivität ins Land holt, muss man sich nicht wundern.

---

Bruddler
21.11.2009, 11:10
Ich hab mir immerhin die Mühe gemacht vor ca. 15 oder 20 Jahren und mir nen Koran (Deutsche Übersetzung) besorgt und gelesen, naja nicht das komplette Buch aber in etwa dreiviertel dieses Schmökers dann wurden die Suren immer kürzer und öder ... den Rest habe ich mir erspart.

Sei nicht traurig und gräme dich nicht !

Das geht den meisten Moslems so. Viele Moslems verlassen sich da ganz auf die "Ausführungen u. Interpretationen" ihrer Hasspredigern Imame. Das liegt wohl hauptsaechlich daran, dass viele von ihnen des Lesens gar nicht mächtig sind....
Warum wohl, glaubst Du, wird in der islamischen Welt so wenig Wert auf die Bildung der Unterschichten gelegt ?! :rolleyes:

Vril
21.11.2009, 11:20
Sei nicht traurig und gräme dich nicht !

[COLOR="Navy"]Das geht den meisten Moslems so. Viele Moslems verlassen sich da ganz auf die "Ausführungen u. Interpretationen" von ihren Hasspredigern Imame. Das liegt wohl hauptsaechlich daran, dass viele von ihnen des Lesens gar nicht mächtig sind....


Traurig und grämen wegen dieses Schinkens? :))

Es war damals die reine Interesse warum ich den Koran gelesen habe, ich wollte mir selber ein Bild von dieser irren fanatischen Religion machen. Und das ein Großteil der Muslime selber dieses Buch nicht mal lesen kann (für strenggläubige Musels gilt sowieso nur ein original Koran in Arabischer Schrift) ist bezeichnend ...

Bruddler
21.11.2009, 12:04
Traurig und grämen wegen dieses Schinkens? :))

Es war damals die reine Interesse warum ich den Koran gelesen habe, ich wollte mir selber ein Bild von dieser irren fanatischen Religion machen. Und das ein Großteil der Muslime selber dieses Buch nicht mal lesen kann (für strenggläubige Musels gilt sowieso nur ein original Koran in Arabischer Schrift) ist bezeichnend ...

Nun, der Koran ist derart kompliziert, dass er nur von einem geschulten Hassprediger ähm Imam richtig interpretiert werden kann.
Des Lesens Unkundige und vor allem die Ungläubigen sollten die Finger
von diesem Buch lassen ! :D