PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Österreichverräter Fischer kanditiert wieder



cougar
23.11.2009, 20:14
Wie man als Österreicher mit Schrecken vernehmen muß kanditiert der Verräter Fischer wieder für das Amt des Bundespräsidenten.Ein Mann von dem Kreisky schon meinte"immer wen es was Wichtiges gibt ist der Heinzi am Klo".Jetzt kanditiert diese Null für eine zweite Amtszeit und auch noch wie es aussieht ohne Gegenkanditaten.Da gibts nur eines mit NEIN bei der Wahl stimmen. ein super Ergebnis wären mehr Neinstimmen als Jastimmen damit dieser Kasperl sieht was das Volk von Österreichverrätern und EUschleimer, wie er einer ist, hält.

carpe diem
23.11.2009, 20:36
Wie man als Österreicher mit Schrecken vernehmen muß kanditiert der Verräter Fischer wieder für das Amt des Bundespräsidenten.Ein Mann von dem Kreisky schon meinte"immer wen es was Wichtiges gibt ist der Heinzi am Klo".Jetzt kanditiert diese Null für eine zweite Amtszeit und auch noch wie es aussieht ohne Gegenkanditaten.Da gibts nur eines mit NEIN bei der Wahl stimmen. ein super Ergebnis wären mehr Neinstimmen als Jastimmen damit dieser Kasperl sieht was das Volk von Österreichverrätern und EUschleimer, wie er einer ist, hält.

Es besteht ja keine Wahlpflicht.
Vielleicht hält er eh nicht die ganze Periode durch.
Es kommt selten was besseres nach.

Zeljko
23.11.2009, 20:46
Ist ein guter Mann.

WIENER
23.11.2009, 20:52
Es besteht ja keine Wahlpflicht.
Vielleicht hält er eh nicht die ganze Periode durch.
Es kommt selten was besseres nach.



Ist doch scheißegal wer den Grußaugust macht, letzten Endes hat sich noch immer der jeweilige Bundeskanzler durchgesetzt. Irrgendwie passen Posten und Fischer zusammen, beide total unnötig.

lenco
23.11.2009, 20:52
Ist ein guter Mann.


Sie haben sich geirrt. :]

WIENER
23.11.2009, 20:55
Sie haben sich geirrt. :]


Der Jugo redet doch nur blöd, hätten wir Fischer gelobt, hätte er genauso dagegen geredet wie jetzt. Einfach ignorieren den Kerl

Zeljko
23.11.2009, 20:58
Der Fische ist echt gut, der möchte doch den ganzen Balkan in der EU haben.

cougar
23.11.2009, 21:00
Der Fische ist echt gut, der möchte doch den ganzen Balkan in der EU haben.

eben und daher gehört der kerl weg.

Zeljko
23.11.2009, 21:03
eben und daher gehört der kerl weg.



Wie du siehst, bin ich da anderer Meinung.

WIENER
23.11.2009, 21:04
eben und daher gehört der kerl weg.


Da der Mann auf die Realpolitik in der Praxis überhaupt keinen Einfluß hat, ist es vollkommen wurscht.

lenco
23.11.2009, 21:05
Der Fische ist echt gut, der möchte doch den ganzen Balkan in der EU haben.

Den ganzen Balkan! :eek:

Das wäre ein fataler Irrtum.

lenco
23.11.2009, 21:09
Der Jugo redet doch nur blöd, hätten wir Fischer gelobt, hätte er genauso dagegen geredet wie jetzt. Einfach ignorieren den Kerl

Hast recht. Der irrt sich ja andauernd.

Steht bei ihm ja weiter unten schon. Mit seinen Überzeugungen und so......

Zeljko
23.11.2009, 21:32
Da habt ihr Öschis endlich mal einen guten Politiker, und dann könnt ihr ihn nicht schätzen.

carpe diem
24.11.2009, 01:18
http://www.kurier.at/mmediagal/1206717887/12588123490206_4.jpg

www.kurier.at (http://www.kurier.at)

frodo
24.11.2009, 20:13
Heinz Fischer hat noch nie aus seinem Herzen eine Mördergrube gemacht. Streng antifaschistisch, sozialdemokratisch und beharrlich bis zum geht nicht mehr. Das Amt hat ihn zwar eingefangen aber seine Gesinnung nicht erdrückt. Er ist wählbarer als vorher. Diesmal gebe ich ihm meine Stimme, außer ein VdB tritt an. Das ist aber leider unwahrscheinlich.

cougar
24.11.2009, 20:21
am besten wäre es dieses unnötige amt gleich einsparen.kanditiert nur der rote kasperl gibt es einen stimmzettel mit ja und nein und hoffentlich überwiegen die neinstimmen damit der kasperl sieht wie wenig die leute von ihm als verräter und EUschleimer halten.
NIE WIEDER FISCHER ALS PRÄSIDENT:

nachgefragt
25.11.2009, 09:52
Der Balkan ist sowieso schon ein unerklärtes Protektorat der EU - sagte jedenfalls Nikolaus Blome in seinem Leitartikel "Unser Balkan - Alle Lektionen der letzten zehn Jahre kreisen um das eine Wort Macht" (Die Welt, 30.6.2001)
AvdB kandidiert definitiv nicht, er ist ohnehin im Nationalrat wichtiger.

hit
25.11.2009, 18:38
Wie man als Österreicher mit Schrecken vernehmen muß kanditiert der Verräter Fischer wieder für das Amt des Bundespräsidenten.Ein Mann von dem Kreisky schon meinte"immer wen es was Wichtiges gibt ist der Heinzi am Klo".Jetzt kanditiert diese Null für eine zweite Amtszeit und auch noch wie es aussieht ohne Gegenkanditaten.Da gibts nur eines mit NEIN bei der Wahl stimmen. ein super Ergebnis wären mehr Neinstimmen als Jastimmen damit dieser Kasperl sieht was das Volk von Österreichverrätern und EUschleimer, wie er einer ist, hält.

Brig doch ganz konkrete Beispiele für Deine Einschätzung (ich hab sie markiert), würde mich interessieren.
Vielleicht hast Du noch mehr im Köcher: Also her damit!

cougar
25.11.2009, 20:21
verräter und EUschleimer = den neuen EUvertrag konnter er nicht schnell genug unterschreiben, macht sich sorgen um die bewohner europas anstatt um die einwohner österreichs von denen er ja bezahlt wird.
eine null = was at man ausser heisser luft von dem kasperl noch gehört
kasperl = da er nicht parteiisch sein sollte, was er aber ist.
mM ich mag den roten parteisoldaten einfach nicht.sowie ich die gesamte rote brut verachte, die wissen nicht mal wie man sozial schreibt geschweige den sind sie es. der letzte aufrecht sozi war dr.bruno kreisky alles was nach ihn kam waren und sind nur selbstdarsteller um teures steuergeld.

ich hoffe dir mein allerwertester hit gedient zu haben

carpe diem
25.11.2009, 20:56
Was Kreisky betrifft gebe ich dir recht,

hit
26.11.2009, 09:24
verräter und EUschleimer = den neuen EUvertrag konnter er nicht schnell genug unterschreiben, macht sich sorgen um die bewohner europas anstatt um die einwohner österreichs von denen er ja bezahlt wird.
eine null = was at man ausser heisser luft von dem kasperl noch gehört
kasperl = da er nicht parteiisch sein sollte, was er aber ist.
mM ich mag den roten parteisoldaten einfach nicht.sowie ich die gesamte rote brut verachte, die wissen nicht mal wie man sozial schreibt geschweige den sind sie es. der letzte aufrecht sozi war dr.bruno kreisky alles was nach ihn kam waren und sind nur selbstdarsteller um teures steuergeld.

ich hoffe dir mein allerwertester hit gedient zu haben

Über die sog. Unterschrift und zur eiligen Unterschrift kann ich nur sagen. Er ging durch alle Gremien und wurde ausführlichst diskutiert. Die "letzte" Unterschrift ist nicht das, was Du vielleicht dem BP - ganz allgemein - unterstellst.

Zu den ekalhaften Schimpfwörtern sag ich nur, daß eine Wiederholung nicht einmal heiße Luft ist - eben eine bloße Beschimpfung.

Der BP hat im Fernsehen behauptet, daß er nicht parteiisch ist und versteh, daß halt auch als Aufforderung entsprechende Gegenbeispiele zu nennen.

Zur übrigen "Klassifikation" wiederhole ich mich nicht. Vielleicht ein schlichtes Ersuchen: erspare mir diesen AStil mit mir - ich finde ihn nicht angebracht.
Wenn ich zurückschaue, kann ich mich zu gut erinnern, wie Kreisky - skurillerweise sogar als Saujud - beschimpft wurde und ein Szenario dargestellt wurde, als wüden orgen die Kommunisten einmarschieren. Jetzt auf einmal wird er heilig gesprochen trotz der auf mieser Dauerflamme geköchelten damaligen Verschuldung für die Menschen und nicht für Spieler.

Deine zynische "Verbeugung" (Du meinst gedient zu haben), vor mir als "allerwertester" (ich kann mir hinter dieser Formulierung nur etwas aus Deiner Fäkalsprache vorstellen) nehme ich mit Gelssaneheit entgegegen.
Weißt: Ich suche mir die Leute selber aus, die versuchen oder glauben mir nahetreten zu können. Nichts für ungut - ich wünsche Dior trotzdem alles gute.

PS: off topic
Vor der Schweinegrippe brauchts keine Angst zu haben. Du bist ja kein Schwein. Ob Du Dich vor der Ochsengrippe fürchten mußt, weiß ich nicht: Das ist eine Sache der persönlichen Furchtsamtkeit und noch weit weg - hoffe ich.:]

Der Österreicher
26.11.2009, 09:29
Wenn es keinen Gegenkanidaten gibt, ist das ein Farce sondergleichen. Fischer bekommt ein höheres Gehalt als der US-Präsident, für null Leistung.

hit
26.11.2009, 09:51
Wenn es keinen Gegenkanidaten gibt, ist das ein Farce sondergleichen. Fischer bekommt ein höheres Gehalt als der US-Präsident, für null Leistung.

Nach den Infos aus dem Fernsehen kommt es zu einer Ja/Nein-Abstimmung. Finde ich auch blöd.
Über Gehalt und Einkommen für welche Leistung gibts halt verschiedene Meinungen. Ich wüßte noch andere Vergeliche, wo man sogar sagen kann, daß für den Gehalt die Leistung darin besteht, daß dem Volk Schaden zugefügt wird.
Also tröste Dich: Mit Deiner Vorstellung kann der BP wenigstens nichts anstellen.

nachgefragt
26.11.2009, 13:55
verräter und EUschleimer = den neuen EUvertrag konnter er nicht schnell genug unterschreiben, macht sich sorgen um die bewohner europas anstatt um die einwohner österreichs von denen er ja bezahlt wird.
eine null = was at man ausser heisser luft von dem kasperl noch gehört
kasperl = da er nicht parteiisch sein sollte, was er aber ist.
mM ich mag den roten parteisoldaten einfach nicht.sowie ich die gesamte rote brut verachte, die wissen nicht mal wie man sozial schreibt geschweige den sind sie es. der letzte aufrecht sozi war dr.bruno kreisky alles was nach ihn kam waren und sind nur selbstdarsteller um teures steuergeld.

ich hoffe dir mein allerwertester hit gedient zu haben
Die Unterschrift unter die Verträge von Lissabon war korrekt, da hierzulande keine Verfassungsklage lief (im Unterschied zu D und CS).
Dass allerdings keine lief, war die Fortsetzung eines andauernden Skandals - schließlich ist seit dem Vertrag von Amsterdam in allen Verträgen der EU die Option zu Kriegen ohne UNO-Mandat festgeschrieben und damit im Widerspruch zu den völkerrechtlichen Verpflichtungen aller einzelnen EU-Mitgliedsstaaten gegenüber dem Vertrag, den sie mit der UNO im Rahmen ihres Beitritts abgeschlossen haben. Diese völkerrechtswidrige Option hat übrigens die damalige Außenkommissarin Ferrero-Waldner im "Standard" vom 11.9.2007 (welch ein Datum!) ausdrücklich bestätigt.

hit
26.11.2009, 14:10
Die Unterschrift unter die Verträge von Lissabon war korrekt, da hierzulande keine Verfassungsklage lief (im Unterschied zu D und CS).
Dass allerdings keine lief, war die Fortsetzung eines andauernden Skandals - schließlich ist seit dem Vertrag von Amsterdam in allen Verträgen der EU die Option zu Kriegen ohne UNO-Mandat festgeschrieben und damit im Widerspruch zu den völkerrechtlichen Verpflichtungen aller einzelnen EU-Mitgliedsstaaten gegenüber dem Vertrag, den sie mit der UNO im Rahmen ihres Beitritts abgeschlossen haben. Diese völkerrechtswidrige Option hat übrigens die damalige Außenkommissarin Ferrero-Waldner im "Standard" vom 11.9.2007 (welch ein Datum!) ausdrücklich bestätigt.
INteressant. Hab ich nicht gewußt.
Ich nehme an, daß es da eine politische Anlaßfalllösung geben kann.
Die "Kriegsdienstleitungspflicht" gegenüber der UNO tritt in Konkurrenz zu den Verpflichtungen gegenüber der EU.
Ich nehme an, daß bei "Parteien" grundsätzlich an Kriegvermeidung ein Inetresse haben und nicht ein einzelnes EU-Mitglied vergattern können - da werden wohl die EU (als Einheit??) und einzelne starke Staaten der EU mitreden.
Bis jetzt hab ich allerdings diese militärischen UNO-Einsätze so gesehen, daß sich Österreich aus welchen Gründen auch, dazu selber verpflichtet hat und immer wieder damit prahlt, wie viel wir doch für den Weltfrieden tun. Mütter weinen bei der Verbschiedung, weil sich ihre Kinder freiwillig für alle möglichen Friedenseinsätze melden und wenns gut geht, schön verdienen). Aber da zieht man dann aus dem Zauberhut die Definition Krieg und dann ist eben keiner.

nachgefragt
27.11.2009, 07:57
Die bisherigen Einsätze mit offizieller Beteiligung Österreichs waren auch entweder direkt über die UNO (Zypern, Golan) oder im Rahmen von NATO(!!) oder EU mit ok seitens der UNO (Afghanistan, Balkan, Tschad, Kongo) - wobei allerdings handfeste Kolonialinteressen wie im Tschad dahinterstanden.
Österreich hat im Rahmen der Ratifizierung des Vertrags von Amsterdam (mit den Stimmen von VP, SP und LiF ) am 18.6.1998 einen Artikel 23f in die Bundesverfassung aufgenommen, in dessen erläuterndem Vorwort ausdrücklich festgehalten ist, dass mit dieser Änderung Österreich auch dann vollumfänglich an den sogenannten Petersberg-Aufgaben teilnehmen kann, wenn diese nicht im Rahmen eines UNO-Mandates erfolgen. (Beilage 1255 der Stenographischen Protokolle des Nationalrats XX.Gesetzgebungsperiode)

cougar
27.11.2009, 08:38
allerwertester hit

ich schreibe hier meine meinung über den parteisoldaten, unserern hochverehrten bundeskasperl, fischer. das wir nicht einer meinung sind ok, du hast deine meinung ich meine und ich mag diesen schleimer nun mal nicht, du als linker (lt. deinem profil) mußt ihn natürlich verehren.ausserdem finde ich dieses amt absolut unnötig und eine reine steuergeldverschwendung. aber wie schon bemerkt meine persönliche meinung und auch wen sie dir nicht passt musst ja meine beiträge nicht lesen.für mich ist dieser herr nichts anderes als wie ich es ihm eingangs beschrieben habe.
off:wen du eine freundliche anrede als fäkalsprache verstehst, in welchen kreisen verkehrst du?

EinDachs
27.11.2009, 09:06
Wenn es keinen Gegenkanidaten gibt, ist das ein Farce sondergleichen.

Naja, es müsst sich halt ein Gegenkandidat finden.
Leider findet sich keiner. Es könnt ihm aber auch kaum einer wirklich gefährlich werden. Soviel man auch über den "Vaterlandsverräter" schimpft, seine Zustimmungsraten sind nie unter 60% gefallen und waren sehr lange bei 80 stabil.
Die Wiederwahl gewinnt er allemal.

hit
27.11.2009, 09:29
allerwertester hit

ich schreibe hier meine meinung über den parteisoldaten, unserern hochverehrten bundeskasperl, fischer. das wir nicht einer meinung sind ok, du hast deine meinung ich meine und ich mag diesen schleimer nun mal nicht, du als linker (lt. deinem profil) mußt ihn natürlich verehren.ausserdem finde ich dieses amt absolut unnötig und eine reine steuergeldverschwendung. aber wie schon bemerkt meine persönliche meinung und auch wen sie dir nicht passt musst ja meine beiträge nicht lesen.für mich ist dieser herr nichts anderes als wie ich es ihm eingangs beschrieben habe.
off:wen du eine freundliche anrede als fäkalsprache verstehst, in welchen kreisen verkehrst du?
Wenn Du es wirklich freundlich meinst, dann hab ich Dich mißverstanden: Warum?
Wie Du über den Präsidentschaftskandidaten redest ist
eine abzulehnde, unsachliche, banale Ausdrucksweise und weil Du für mich Deine Meinung (die sei Dir unbenommen) an die Spitze Deiner Argumentation stellst und für mich keine nachvollziehbaren Beweise dafür bringts. Ich sehe darin eine Indoktrination, die für mich auch dadurch erwiesen ist, daß Du meine Haltung aus dem profil genommen als Begründung für meine Meinung siehst.
Zerleg meine Argumante aber laß mich als Person und meine "Ausgangsbaisis" einfach aus dem Spiel.
Kasperl, Schleimer .... sind einfach nur beleidigende Qualifikationen, abgesehen davon daß z.B. der Kasperl immer auf der Seite des Guten und der Gerechtigkeit in den Kasperlspielen dargestellt wird - oder hast Du nie ein Kasperlspiel gesehen?:]:]:]

cougar
27.11.2009, 17:27
@hit

ok ich wollte dem kasperl nicht zu nahe treten, entschuldige.
dieser typ ist für mich nichts anderes als ein parteisoldat, auch wenn er es noch hundertmal wiederholt ist und bleibt er parteiisch also rot. meiner meinung ist er der schlechteste präsident seit ich mich für politik interessiere und das ist schon ziemlich lange kannst es mir glauben.ich mag den kerl einfach nicht mir kommt er halt als schleimer und kriecher vor.

hit
29.11.2009, 06:51
@hit

ok ich wollte dem kasperl nicht zu nahe treten, entschuldige.
dieser typ ist für mich nichts anderes als ein parteisoldat, auch wenn er es noch hundertmal wiederholt ist und bleibt er parteiisch also rot. meiner meinung ist er der schlechteste präsident seit ich mich für politik interessiere und das ist schon ziemlich lange kannst es mir glauben.ich mag den kerl einfach nicht mir kommt er halt als schleimer und kriecher vor.

Sag mir doch, wo er parteiisch - wenn Du das meinst - gewesen ist.
Als Soldat kenne ich ihn nur in Räuberzivil, wenn er - wie alle Staatshäupter - mit militärischen Ehren - an und für sich ein ungeheurlicher Blödsinn (?militärische Ehren /:(/:(/:() vor Soldaten entlang marschiert.
Im übrigen wiederholst Du nur Deine Bewertungen.
Ich weiß ja wirklich nicht wie lange Du Dich für Politik interessierst - nach Deiner Darstellung scheint mir diese Zeit sehr, sehr kurz :]

cougar
29.11.2009, 20:16
@hit

um es dir leicht zu machen seit etwas mehr als 30 jahren interessiere und enagiere ich mich aktiv in der politik. sollte dir diese zeit zu kurz sein na dann hab ich wohl pech gehabt.daher mag ich diesen kerl nicht und sage er ist der schlechteste BP den österreich je hatte.

hit
30.11.2009, 08:44
@hit

um es dir leicht zu machen seit etwas mehr als 30 jahren interessiere und enagiere ich mich aktiv in der politik. sollte dir diese zeit zu kurz sein na dann hab ich wohl pech gehabt.daher mag ich diesen kerl nicht und sage er ist der schlechteste BP den österreich je hatte.

Wenn ich so an Waldheim und Klestil denke, fällt meine Unteil über den Österreichverräter gar nicht so schlecht aus.
Fischer leidet auf jedenfall nicht an Gedächtnislücken und führt ein anständiges Leben.

carpe diem
30.11.2009, 11:59
Es ging aber einmal das Gerücht, dass er eine Affäre mit Heide Schmidt hatte?
Was die Anständigkeit anbelangt.

hit
30.11.2009, 12:06
Es ging aber einmal das Gerücht, dass er eine Affäre mit Heide Schmidt hatte?
Was die Anständigkeit anbelangt.

Ja das habe ich auch "gerochen".

Lobo
30.11.2009, 12:10
ja das legitimie Staatsoberhaupt darf nicht einmal antreten, weil die antiösterreichisches Gesetzgebung es verbietet.

Heil Habsburg!

hit
30.11.2009, 12:21
ja das legitimie Staatsoberhaupt darf nicht einmal antreten, weil die antiösterreichisches Gesetzgebung es verbietet. Heil Habsburg!

:rolleyes:
Du hast vergessen: Den Habsburgern wurde auch das ganze Vermögen genommen, das sie mit ihrer Hände Fleiß über Jahrhunderte erworben haben.

Habe die Ehre mit untertänigstem Hofknicks

Lobo
30.11.2009, 12:33
:rolleyes:
Du hast vergessen: Den Habsburgern wurde auch das ganze Vermögen genommen, das sie mit ihrer Hände Fleiß über Jahrhunderte erworben haben.

Habe die Ehre mit untertänigstem Hofknicks

Stimmt nie ging es Österreich schlechter als unter dem Hause Habsburg....natürlich war da auch nicht alles grüner, aber gerade Franz Ferdinand hätte da einiges noch ändern wollen, leider wurde er ermordet.


Führen wir einen Spezialkrieg mit Serbien, so werden wir es in kürzester Zeit über den Haufen rennen, aber was dann? Und was haben wir davon? Erstens fällt dann ganz Europa über uns her (…) und Gott behüte uns, wenn wir Serbien annektieren; ein total verschuldetes Land mit Königsmördern, Spitzbuben etc. Und wo wir noch nicht einmal mit Bosnien fertig werden(…) Und jetzt gibt es meiner Meinung nach nur die Politik, zuzuschauen, wie sich die anderen die Schädel einhauen, sie soviel als möglich aufeinanderhetzen und für die Monarchie den Frieden zu erhalten.

hit
30.11.2009, 12:54
Stimmt nie ging es Österreich schlechter als unter dem Hause Habsburg....natürlich war da auch nicht alles grüner, aber gerade Franz Ferdinand hätte da einiges noch ändern wollen, leider wurde er ermordet.

Da war auch ein Josef II und ein Erzherzog Johann - Beide auch gescheitert am konservativen Denken ..... Aber diese Denkweise esteht ja heute immer noch in den Konservativen Parteien, die bis jetzt nicht das Geniale in diesem Männern gelten lassen und nur den geschlossenen Klöstern .... nachweinen.

Lobo
30.11.2009, 13:02
Da war auch ein Josef II und ein Erzherzog Johann - Beide auch gescheitert am konservativen Denken ..... Aber diese Denkweise esteht ja heute immer noch in den Konservativen Parteien, die bis jetzt nicht das Geniale in diesem Männern gelten lassen und nur den geschlossenen Klöstern .... nachweinen.

Konservativ ist auch nicht immer per se schlecht. Bloße Fortschrittsphilister sind genauso übel wie die Ewiggestrigen. :]

hit
30.11.2009, 15:08
Konservativ ist auch nicht immer per se schlecht. Bloße Fortschrittsphilister sind genauso übel wie die Ewiggestrigen. :]

Na ja konservativ bleibt eben konservativ - Fortschrittsphilister haben immerhin die Chance, etwas Neues zu erkennen und zu machen - eine gar nicht so blöde "konservativ-philisterhafte" Haltung - mein ich halt.

Lobo
30.11.2009, 15:45
Na ja konservativ bleibt eben konservativ - Fortschrittsphilister haben immerhin die Chance, etwas Neues zu erkennen und zu machen - eine gar nicht so blöde "konservativ-philisterhafte" Haltung - mein ich halt.

Etwas Neues erkennen und machen ist also per se gut?

hit
30.11.2009, 15:55
Etwas Neues erkennen und machen ist also per se gut?

Das Umsetzen neuer Erkenntnisse per se meine ich nicht.
Wertekonservatiove Haltungen sind zu hinterfragen, wobei ich das nebulose Wort "Zeitgeist" nicht als Maßstab verwenden möchte.
Hinter Werten verbirgt sich für mich oft nur noch die Fassade einer Tradition: Die Fassade spiegelt nur etwas vor:
Nimm Weihnachten, Mutter- und Valentinstag, Ostern ..... Ich persönlich finde, daß man den Geburtstag z.B. sehr wenig verfälschen kann - vielleicht mach ich aber doch etwas falsch: Ich feiere jeden Tag Geburtstag und freue :] mich, daß es mir so gut geht.;)

Lobo
30.11.2009, 16:01
Das Umsetzen neuer Erkenntnisse per se meine ich nicht.
Wertekonservatiove Haltungen sind zu hinterfragen, wobei ich das nebulose Wort "Zeitgeist" nicht als Maßstab verwenden möchte.
Hinter Werten verbirgt sich für mich oft nur noch die Fassade einer Tradition: Die Fassade spiegelt nur etwas vor:
Nimm Weihnachten, Mutter- und Valentinstag, Ostern ..... Ich persönlich finde, daß man den Geburtstag z.B. sehr wenig verfälschen kann - vielleicht mach ich aber doch etwas falsch: Ich feiere jeden Tag Geburtstag und freue :] mich, daß es mir so gut geht.;)

Das sehe ich ähnlich, etwas Altes beizubehalten "weil es ja schon immer so war" ist genauso dumm wie etwas Neues einzuführen "weil es neu ist" womit wir wieder bei Ewiggestrigen und Fortschrittsphilistern wären. ;)

Julfest, Ostara sind für mich auch nicht irgendwelchen komischen Feste die von der Konsumgesellschaft entseelt wurden, daß gilt eher für die Lippen und Papierchristen des modernen Abendlandes. Der völkisch-denkende Asentreue beschenkt seine Sippe nicht mit unnötigem Prollshit für Affenschieber.

hit
30.11.2009, 16:47
Das sehe ich ähnlich, etwas Altes beizubehalten "weil es ja schon immer so war" ist genauso dumm wie etwas Neues einzuführen "weil es neu ist" womit wir wieder bei Ewiggestrigen und Fortschrittsphilistern wären. ;)

Julfest, Ostara sind für mich auch nicht irgendwelchen komischen Feste die von der Konsumgesellschaft entseelt wurden, daß gilt eher für die Lippen und Papierchristen des modernen Abendlandes. Der völkisch-denkende Asentreue beschenkt seine Sippe nicht mit unnötigem Prollshit für Affenschieber.

Wir Bergsteigerfreunde feiern ein Julfest auf einem Berg - feine Sache - wenn Du willst: zurück zur Natur.

:]Bin schon zu alt für sowas Fortschrittliches in meiner konservativen Begrifflichkeit: -- Handelt es sich bei Prollshit umd Scheiße von Pröll? Ö-Stricherl schreibt man ja nicht mehr: siehe OMV und ORF :):) und ist ein
Affenschieber ein Besen, mit dem die Affen auf die Bäume jagt, wenn der Urwald ausgekehrt wird??:]:]

Hoamat
01.12.2009, 05:13
@hit

ok ich wollte dem kasperl nicht zu nahe treten, entschuldige.
dieser typ ist für mich nichts anderes als ein parteisoldat, auch wenn er es noch hundertmal wiederholt ist und bleibt er parteiisch also rot. meiner meinung ist er der schlechteste präsident seit ich mich für politik interessiere und das ist schon ziemlich lange kannst es mir glauben.ich mag den kerl einfach nicht mir kommt er halt als schleimer und kriecher vor.

Damit hast du zu 100% meine Zustimmung.

Ich konnte ihn schon nicht leiden, als ich noch jugendlicher SPÖ Wähler war.
Allein sein Verhalten gegen Simon Wiesenthal ging mir gegen den Strich !

:rolleyes:

hit
01.12.2009, 06:06
Ich konnte ihn schon nicht leiden, als ich noch jugendlicher SPÖ Wähler war.
Allein sein Verhalten gegen Simon Wiesenthal ging mir gegen den Strich !

:rolleyes:



Siehe:
30.1.2004 "Standard"-informationen für einen alten, neuen oder vielleicht auch jugendlichen SPÖ-Wähler: zum Nachlesen (evtl auch :]Nachdenken)

nachgefragt
02.12.2009, 19:34
Wir Bergsteigerfreunde feiern ein Julfest auf einem Berg - feine Sache - wenn Du willst: zurück zur Natur.

:]Bin schon zu alt für sowas Fortschrittliches in meiner konservativen Begrifflichkeit: -- Handelt es sich bei Prollshit umd Scheiße von Pröll? Ö-Stricherl schreibt man ja nicht mehr: siehe OMV und ORF :):) und ist ein
Affenschieber ein Besen, mit dem die Affen auf die Bäume jagt, wenn der Urwald ausgekehrt wird??:]:]
Hehe - so hab ich das noch gar nicht gesehen - gefällt mir aber ausnehmend gut;)

Hoamat
03.12.2009, 00:06
Siehe:
30.1.2004 "Standard"-informationen für einen alten, neuen oder vielleicht auch jugendlichen SPÖ-Wähler: zum Nachlesen (evtl auch :]Nachdenken)

Habs nicht gefunden, ist aber nicht weiter schlimm.

Ich kann diese "Roten Grfrieser" nicht mehr sehen germane

/:(

WIENER
03.12.2009, 00:48
@hit

ok ich wollte dem kasperl nicht zu nahe treten, entschuldige.
dieser typ ist für mich nichts anderes als ein parteisoldat, auch wenn er es noch hundertmal wiederholt ist und bleibt er parteiisch also rot. meiner meinung ist er der schlechteste präsident seit ich mich für politik interessiere und das ist schon ziemlich lange kannst es mir glauben.ich mag den kerl einfach nicht mir kommt er halt als schleimer und kriecher vor.


Der schlechteste war meiner Meinung der Klestil. Alleine so wie er sich aufgeführt hat als die ÖVP mit der FPÖ eine Koalition eingegangen ist, hätte ich ihm am liebsten stundenlang abgwatschnt.

carpe diem
03.12.2009, 00:55
Der schlechteste war meiner Meinung der Klestil. Alleine so wie er sich aufgeführt hat als die ÖVP mit der FPÖ eine Koalition eingegangen ist, hätte ich ihm am liebsten stundenlang abgewatschnt.

Klestil, ein Horror,
auch meine Meinung.
Madame wird jetzt Botschafterin in Moskau.

hit
03.12.2009, 11:22
Habs nicht gefunden, ist aber nicht weiter schlimm.

Ich kann diese "Roten Grfrieser" nicht mehr sehen germane

/:(

Da stand: Fischer wundert sich vor seinem ersten Antritt nicht, daß ihm das vorgehalten wird. Er meinte in dem Interview selbstkritisch, daß er die sache huete sensibler angehen würde.

Da bis ja in bester Gesellschaft mit der Wortschöpfung von Univ.Prof. Dr. KHOL, der auch das öffentlich gesagt hat.
KHOL, ein Mensch, der von Christlichkeit nur so trieft - na ja: Katholiken vom Bayrnpapst abwärts - haben ja den Wahrheitsprimat. Gratuliere, Dein Glaube hat Dir geholfen - :] zum Nachschauen : Matth 9/22 NT

Hoamat
04.12.2009, 00:24
Da stand: Fischer wundert sich vor seinem ersten Antritt nicht, daß ihm das vorgehalten wird. Er meinte in dem Interview selbstkritisch, daß er die sache huete sensibler angehen würde.



Jajaaa, der "Rote Heinzi" plaudert viel, wenn der Tag lang ist.

Die Montagsmeldung im ORF hätte ER sich auch sparen können, dieser "Grüß die Musel HEINZ" ... sinngemäss:
"Eine Volksabstimmung, welche gegen die Menschenrechte (Minarette) verstösst, dürfe in einer Demokratie keine Anerkennung finden !"

Weiß dieser Volltrottel überhaupt noch, wozu ER da ist /:(/:(



germane :(

Hoamat
04.12.2009, 00:31
Der schlechteste war meiner Meinung der Klestil. Alleine so wie er sich aufgeführt hat als die ÖVP mit der FPÖ eine Koalition eingegangen ist, hätte ich ihm am liebsten stundenlang abgwatschnt.

Bevor Gusi ganz überraschend die Wahl gewann, sagte der "RoteKoffer" auch zuerst (falls Gusi 2. wird) dass der Bundespräse auch den 2. der Wahl mit einer Regierungsbildung beauftragen könne. Nach der Wahl bestritt ER das wieder.

DANN HATTE "ER" SEINEN GUSI .... WIE GUSI LEIBT UND LEBT. :hihi:

UND DIE GANZE TOSCANAFRAKTION :hihi::hihi::cool2:

:]

Hoamat
04.12.2009, 00:34
Klestil, ein Horror,
auch meine Meinung.
Madame wird jetzt Botschafterin in Moskau.

Hauptsache, weit weg vom Schuss.

Wie geht es denn Edith ?

carpe diem
04.12.2009, 01:00
Hauptsache, weit weg vom Schuss.

Wie geht es denn Edith ?

Ich glaube, sie hat Krebs, sagte sie in einem Interview.
Eine richtige Lady.

Hoamat
04.12.2009, 01:14
Ich glaube, sie hat Krebs, sagte sie in einem Interview.
Eine richtige Lady.

Ohhh.

Und deswegen wird die Ex-Sekretärin nach Moskau geschickt ?

carpe diem
04.12.2009, 01:19
Ohhh.

Und deswegen wird die Ex-Sekretärin nach Moskau geschickt ?

Sie soll mit Putin befreundet sein, er hat ihr doch die zwei Hunde geschenkt, zwei Golden Retrievers, wenn ich nicht irre, die nimmt sie überall mit hin, auch nach Moskau, stand in der Zeitung zu lesen.

hit
04.12.2009, 11:43
Jajaaa, der "Rote Heinzi" plaudert viel, wenn der Tag lang ist.

Die Montagsmeldung im ORF hätte ER sich auch sparen können, dieser "Grüß die Musel HEINZ" ... sinngemäss:
"Eine Volksabstimmung, welche gegen die Menschenrechte (Minarette) verstösst, dürfe in einer Demokratie keine Anerkennung finden !"

Weiß dieser Volltrottel überhaupt noch, wozu ER da ist /:(/:(



germane :(



Offensichtlich laufen mehr solche Volltrottel herum, denen es um Menscherechte geht.
Wahrscheinlich gibt es Menschen und Gutmeschen und Unmenschen....
Freue Dich über Deine Menschheit und genieß die Freiheit alles mögliche zu schreiben .....

Hoamat
04.12.2009, 12:23
..... Freue Dich über Deine Menschheit und genieß die Freiheit alles mögliche zu schreiben .....

Jajaaaa, wenn es nach den Sozis ginge ....


Frage dich doch einmal, warum dieser Forum unter .net gehostet ist ???


Warum geht das in EU-Europa nicht, ohne Staatsgewalt ???????



germane/:(germane

Hoamat
04.12.2009, 12:40
INteressant. Hab ich nicht gewußt.
Ich nehme an, daß es da eine politische Anlaßfalllösung geben kann.
Die "Kriegsdienstleitungspflicht" gegenüber der UNO tritt in Konkurrenz zu den Verpflichtungen gegenüber der EU.
Ich nehme an, daß bei "Parteien" grundsätzlich an Kriegvermeidung ein Inetresse haben und nicht ein einzelnes EU-Mitglied vergattern können - da werden wohl die EU (als Einheit??) und einzelne starke Staaten der EU mitreden.
Bis jetzt hab ich allerdings diese militärischen UNO-Einsätze so gesehen, daß sich Österreich aus welchen Gründen auch, dazu selber verpflichtet hat .....

Hast du denn wirklich noch nichts vom TSCHAD-Einsatz gehört ?

Kriegsherr Darabos ging durch alle Gazetten :rolleyes:



germane

hit
04.12.2009, 13:32
Hast du denn wirklich noch nichts vom TSCHAD-Einsatz gehört ? Kriegsherr Darabos ging durch alle Gazetten :rolleyes:
germane


Ich neige auch Dazu, daß sog. Verteidigungsministerium als Kriegsminisz´terium zu bezeichnen. Im Tschadjargon, war dieser Einsatz im Rahmen und für die UNO nach der üblichen Terminologie keine Kriegseinsatz.
Daß Darabos dorthin üpersönlich fahren mußte und nicht auf die Schilderung und Bercihte der Einsatzleitungen vertraute - hab ich auch nicht verstanden.

Zu wenns nach den Sozis ginge:
Bis jetzt wurden die meisten sozialenm und sog. Menschenrechte von Intelektuellen und Sozis angesprochen und erkämpft. Da mache ch mir keine Sorgen für die Zuikunft.
Ich fürchte mich eher von den Scheinbildern der wenigen selbständigen Menschen, die allein das Sagen haben.

nachgefragt
04.12.2009, 16:33
Der schlechteste war meiner Meinung der Klestil. Alleine so wie er sich aufgeführt hat als die ÖVP mit der FPÖ eine Koalition eingegangen ist, hätte ich ihm am liebsten stundenlang abgwatschnt.
Jaja, es gibt noch VPler, denen klar ist, dass die Blauen alles andere eher wählen als schwarz...

cougar
05.12.2009, 21:05
Jajaaa, der "Rote Heinzi" plaudert viel, wenn der Tag lang ist.

Die Montagsmeldung im ORF hätte ER sich auch sparen können, dieser "Grüß die Musel HEINZ" ... sinngemäss:
"Eine Volksabstimmung, welche gegen die Menschenrechte (Minarette) verstösst, dürfe in einer Demokratie keine Anerkennung finden !"

Weiß dieser Volltrottel überhaupt noch, wozu ER da ist /:(/:(



germane :(



er glaubt halt für 500mio.europäer, aber nicht für 8 mio. österreicher von denen lässt er sich nur füstlich bezahlen, diese miese rote ratte.
sehe ich diesen typ nur im fernsehen, brauche ich einen kübel den da wird mir immer übel.

Hoamat
06.12.2009, 00:24
er glaubt halt für 500mio.europäer, aber nicht für 8 mio. österreicher von denen lässt er sich nur füstlich bezahlen, diese miese rote ratte.
sehe ich diesen typ nur im fernsehen, brauche ich einen kübel den da wird mir immer übel.

Bei seiner Stellungnahme am Montag zur Minarettabstimmung,
hätte ich am liebsten einen Schuh in das TV-Gerät geschossen.


/:(/:(/:(

GG146
06.12.2009, 00:53
Hast du denn wirklich noch nichts vom TSCHAD-Einsatz gehört ?

Kriegsherr Darabos ging durch alle Gazetten :rolleyes:



germane



Damit konnte man ja nun wirklich nicht rechnen:


Vor allem die Freiheitlichen und das BZÖ haben gegen den Einsatz gepoltert. Wasser auf den Mühlen der Kritiker waren die Drohungen von Rebellen auch nicht davor zurückzuschrecken, die EU-Truppe anzugreifen. (http://www.oesterreichnews.de/672-oesterreichisches-bundesheer-startet-einsatz-im-tschad/)

Wo soll das noch enden, wenn sogar die Interventionstruppen aus einem niedlichen kleinen neutralen Land angefeindet und bedroht werden? :rolleyes:

hit
08.12.2009, 08:11
Bei seiner Stellungnahme am Montag zur Minarettabstimmung,
hätte ich am liebsten einen Schuh in das TV-Gerät geschossen.


/:(/:(/:(



:]Wenn Du was für die Wiortschaft tun willst, dann nimm einen Pflasterstein.
Wenn Du psychische Probleme in den Griff bekommen willst, dann nimm einen Schwamm

Hoamat
08.12.2009, 08:32
:]Wenn Du was für die Wiortschaft tun willst, dann nimm einen Pflasterstein.
Wenn Du psychische Probleme in den Griff bekommen willst, dann nimm einen Schwamm

Wenn man die Probleme VIELER aus dem Weg räumen will,

dann entferne man diesen ex-kommunistischen Blindgänger aus der Politik !



germane

hit
08.12.2009, 08:39
Wenn man die Probleme VIELER aus dem Weg räumen will, dann entferne man diesen ex-kommunistischen Blindgänger aus der Politik !
germane


Vergiß es: Die Welt wirst Du nicht verändern, schau, daß Du mit Dir ins Reine kommst.

Ich lese bei Dir: Waldviertel.... Kenn ich gut. Empfehlung aus Tirol mit seinen den Horizont versperrenden Bergen (nicht Wäldern): Geh öfters ins Weinviertel. Wenigstens einmal im Jahr fahr ich dorthin - :]:]bei mir kann ich ganz kleine Erfolge einer weiteren Sicht erkennen.

Octopus
08.12.2009, 23:38
Wie man als Österreicher mit Schrecken vernehmen muß kanditiert der Verräter Fischer wieder für das Amt des Bundespräsidenten.Ein Mann von dem Kreisky schon meinte"immer wen es was Wichtiges gibt ist der Heinzi am Klo".Jetzt kanditiert diese Null für eine zweite Amtszeit und auch noch wie es aussieht ohne Gegenkanditaten.Da gibts nur eines mit NEIN bei der Wahl stimmen. ein super Ergebnis wären mehr Neinstimmen als Jastimmen damit dieser Kasperl sieht was das Volk von Österreichverrätern und EUschleimer, wie er einer ist, hält.

Abgesehen davon, dass man durchaus die Auffassung vertreten kann sich keinen Bundespräse leisten zu müssen handelt es sich um diesen erzroten Parteisoldaten um das wohl schlechteste Staatsoberhaupt das Österreich in der Nachkriegszeit erleiden musste.
Ein völlig parteilicher Mann soll ein Österreicher für alle sein ?
Lächerlich.
Dort wo dieser Herr verbal Stellung bezog war dies nicht im Sinne der großen Mehrheit der Österreichischen Bevölkerung oder er hätte am besten überhaupt seinen Mund gehalten.

Volksabstimmung zum Lissabonner EU-Reformvertrag , Muzikant-Eklat, Minarettabstimmung usw.

Drei erzrote Parteiapparatschiks an der Spitze sind für Wien drei zuviel.
Dass diese dem vor kurzem verstorbenen schwer alkoholkranken "Künstler" Hrdlicka , der sich selbst als Stalinist bezeichnete, ob seines politischen Engagement Lobpreisungen zuteil werden liessen rundet das Bild dieses Triumvirats des Schreckens lediglich ab.

Octopus
08.12.2009, 23:49
Damit konnte man ja nun wirklich nicht rechnen:



Wo soll das noch enden, wenn sogar die Interventionstruppen aus einem niedlichen kleinen neutralen Land angefeindet und bedroht werden? :rolleyes:

Ein Verteidigungsminister der ehemals den Dienst mit der Waffe aus moralischen Gründen ablehnte soll im Ernstfall Schiessbefehl erteilen ?

Vielleicht sollte man einen Bankräuber zum Finanzminister machen.

Hoamat
09.12.2009, 02:43
Jaja, es gibt noch VPler, denen klar ist, dass die Blauen alles andere eher wählen als schwarz...

Welch umwerfende Logik :rolleyes:

Haste mehr davon auf Lager :hihi::hihi::hihi: Schäme dich germane

hit
09.12.2009, 05:33
Abgesehen davon, dass man durchaus die Auffassung vertreten kann sich keinen Bundespräse leisten zu müssen handelt es sich um diesen erzroten Parteisoldaten um das wohl schlechteste Staatsoberhaupt das Österreich in der Nachkriegszeit erleiden musste.
Ein völlig parteilicher Mann soll ein Österreicher für alle sein ?
Lächerlich.
Dort wo dieser Herr verbal Stellung bezog war dies nicht im Sinne der großen Mehrheit der Österreichischen Bevölkerung oder er hätte am besten überhaupt seinen Mund gehalten.

Volksabstimmung zum Lissabonner EU-Reformvertrag , Muzikant-Eklat, Minarettabstimmung usw.

Drei erzrote Parteiapparatschiks an der Spitze sind für Wien drei zuviel.
Dass diese dem vor kurzem verstorbenen schwer alkoholkranken "Künstler" Hrdlicka , der sich selbst als Stalinist bezeichnete, ob seines politischen Engagement Lobpreisungen zuteil werden liessen rundet das Bild dieses Triumvirats des Schreckens lediglich ab.

Wien ist nicht Österreich

hit
09.12.2009, 05:40
Ein Verteidigungsminister der ehemals den Dienst mit der Waffe aus moralischen Gründen ablehnte soll im Ernstfall Schiessbefehl erteilen ?


Vielleicht sollte man einen Bankräuber zum Finanzminister machen.

Wußte gar nicht, daß der Verteidigungsminister Oberbefehlshaber über das Bundesheer ist.
In den Augen einfacher Leute, ist jeder Finanzminister ein Verbrecher.

Hoamat
09.12.2009, 05:56
Wußte gar nicht, daß der Verteidigungsminister Oberbefehlshaber über das Bundesheer ist.
In den Augen einfacher Leute, ist jeder Finanzminister ein Verbrecher.

Nee, OBH ist der Ex-Kp BP Roter Heinzi.
Aber der Schiessbefehl in Tschad kam von Wehrdienstverweigerer Darabos !
(Die Franzosen als OBH gaben die Losung aus)

Welch eine Kasperliade. Am 2.Tag sassen die Ösis im Hotelkeller, und zitterten um Ihr Leben. Der Laiensoldat hatte keine Ahnung, warum die Rebellen nicht auf seine Befehle (sic??) hörten, und einfach N'Djamena überliefen.


germane
Welch ein Trauerspiel /:(

Hoamat
09.12.2009, 06:02
Vergiß es: Die Welt wirst Du nicht verändern, schau, daß Du mit Dir ins Reine kommst.

Ich lese bei Dir: Waldviertel.... Kenn ich gut. Empfehlung aus Tirol mit seinen den Horizont versperrenden Bergen (nicht Wäldern): Geh öfters ins Weinviertel. Wenigstens einmal im Jahr fahr ich dorthin - :]:]bei mir kann ich ganz kleine Erfolge einer weiteren Sicht erkennen.

Ich bin erst vor kurzem ins Waldviertel geflohen.

Eigentlich bin ich Wiener vom Brunnenmarkt/ Grundsteingasse !!!
(Das ist dort, wo 1998 in der ganzen Schule nur 1 österreichisches Kind anzutreffen war. Ein 2.Kind war aus der ExDDR, der Rest (200) Türkisch und YU.


/:(/:(

hit
09.12.2009, 07:32
Nee, OBH ist der Ex-Kp BP Roter Heinzi.
Aber der Schiessbefehl in Tschad kam von Wehrdienstverweigerer Darabos !
(Die Franzosen als OBH gaben die Losung aus)

Welch eine Kasperliade. Am 2.Tag sassen die Ösis im Hotelkeller, und zitterten um Ihr Leben. Der Laiensoldat hatte keine Ahnung, warum die Rebellen nicht auf seine Befehle (sic??) hörten, und einfach N'Djamena überliefen.


germane
Welch ein Trauerspiel /:(


In der Reformkommission saß auch der Schirenn-Fachmann Karl Schranz und der Dampfplauderer Zilk
Ich könnte mir folgende Vorschläge von diesen Paradeösterreichern vorstellen:
:]:]
Oberbefehlshaber wird ein General
Finanzminister wird der RAIKA Chef

Aber, was meinst DU?
Für die Innere Sicherheit ist die Innenministerin zuständig: Welche Voraussetzungen für einen Schießbefehl hat sie im Rahmen der Terrorbekämpfung - oder hat sie irgendwo in einer Schottergrube heimlich gedient? Den Befehlston in ihrer Sprache habe ich schon erkannt.

Dr. Strangelove
09.12.2009, 18:47
Ein Verteidigungsminister der ehemals den Dienst mit der Waffe aus moralischen Gründen ablehnte soll im Ernstfall Schiessbefehl erteilen ?

Vielleicht sollte man einen Bankräuber zum Finanzminister machen.

Nun, man hat Karl Heinz Grasser zum Finanzminister gemacht.

carpe diem
09.12.2009, 18:59
Nun, man hat Karl Heinz Grasser zum Finanzminister gemacht.

Ja , ich war mal Grasserfan, weil er als der beste Finanzminister der 2.Republik bezeichnet wurde.
Die Phase war aber nicht sehr lang bis auch ich den Durchblick hatte.
Bankräuber und Finanzminister in einer Person, kommt doch sonst nur in Bananenrepubliken vor?

EinDachs
09.12.2009, 19:06
Ja , ich war mal Grasserfan, weil er als der beste Finanzminister der 2.Republik bezeichnet wurde.

Der beste Europas. In der Financal Times.
Leider stellte sich heraus, dass alphabetisch gereiht wurde. So gesehen sind Edlinger und Androsch besser gewesen.

Präsentieren konnt er sich ja gut, aber wenn ich mir anseh, wie er sein Nulldefizit errechnet hat, ...

hit
09.12.2009, 19:12
Ja , ich war mal Grasserfan, weil er als der beste Finanzminister der 2.Republik bezeichnet wurde.
Die Phase war aber nicht sehr lang bis auch ich den Durchblick hatte.
Bankräuber und Finanzminister in einer Person, kommt doch sonst nur in Bananenrepubliken vor?

Ich kann Dich gut verstehen.
Nur von wem wurde er so ausgezeichnet? Schau Dir seine Kumpanen an, dann kennst Di aus. Im übrigen hatte er sich in Kärnten schon mit Haider ganz schön verstritten - aber die hohe Politik lockte halt - weil man da offensichtlich ganz gut verdienen kann: Er hat ja gesagt, daß er aus der Partei austritt, weil er die Parteisteuer nicht zahlen will.
Im übrigen hat er sich seine Weisheiten von der Uni Klagenfurt geholt von "Universitätsprofessoren" - was die alles (universus) mitverbrochen haben, da redet heute niemand.
Sein Versagen - Familiensilber verkaufen - hat ihm offensichtlich nicht geschadet - er ist wieder in Bankerkreisen gelandet ....

Hoamat
10.12.2009, 03:59
Nee, OBH ist der Ex-Kp BP Roter Heinzi.
Aber der Schiessbefehl in Tschad kam von Wehrdienstverweigerer Darabos !
(Die Franzosen als OBH gaben die Losung aus)

Welch eine Kasperliade. Am 2.Tag sassen die Ösis im Hotelkeller, und zitterten um Ihr Leben. Der Laiensoldat hatte keine Ahnung, warum die Rebellen nicht auf seine Befehle (sic??) hörten, und einfach N'Djamena überliefen.


germane
Welch ein Trauerspiel /:(



In der Reformkommission saß auch der Schirenn-Fachmann Karl Schranz und der Dampfplauderer Zilk
Ich könnte mir folgende Vorschläge von diesen Paradeösterreichern vorstellen:
:]:]
Oberbefehlshaber wird ein General
Finanzminister wird der RAIKA Chef

Aber, was meinst DU?
Für die Innere Sicherheit ist die Innenministerin zuständig: Welche Voraussetzungen für einen Schießbefehl hat sie im Rahmen der Terrorbekämpfung - oder hat sie irgendwo in einer Schottergrube heimlich gedient? Den Befehlston in ihrer Sprache habe ich schon erkannt.

Entweder hast du den falschen Beitrag zitiert, oder ich stehe auf der Leitung ?

Was hat das Innenministerium mit dem TSCHAD zu tun ???????

(Wie kommen Schranz und Zilk dort hin ???)

?(

hit
10.12.2009, 10:35
Entweder hast du den falschen Beitrag zitiert, oder ich stehe auf der Leitung ?

Was hat das Innenministerium mit dem TSCHAD zu tun ???????

(Wie kommen Schranz und Zilk dort hin ???)

?(

Es ging um den Schießbefehl des Wehrdienstverweigerers Darabosch.
Daher meine Frage: Wie schaut das bei Fekter aus?
Sie muß zuständigerweise auch den Schießbefehl bei Einsatz des Bundesheeres im Inland geben, wenn es dazu kommt.

Man hat diskutiert, daß Darabosch deshalb nicht Kriegsminister sein kann.

Daher meine Frage: und gleich die blöde Antwort: Was haben eigentlich Schranz und Zilk zu dieser Problemlösung beigetragen.
Ich wollte damit aufzeigen, welche Leute in Österreich um ihre Meinung gebeten werden - eine "köstliche" Auslese, die sicherlich nicht die Meinung des Volkes widerspielgelt.

Der Schießbefehl ist letztlich sowohl eine organisatorische als auch eine taktische Frage, die ein Minister oder Bundespräsident sicherlich nicht allein im stillen Kämmerlein treffen wird.

Der Schießbefehl im Tschad war im Rahmen der UNO (im Interesse Frankreichs - so die gängige Meinung) zu geben.

Alles klar?

Hoamat
10.12.2009, 16:13
Ein Bundesheereinsatz in Österreich ?(?(

Es wird mir zu verworren ... Tschad war und ist ein EUFOR Einsatz.

http://de.wikipedia.org/wiki/EUFOR_Tchad/RCA

hit
10.12.2009, 17:00
Ein Bundesheereinsatz in Österreich ?(?(

Es wird mir zu verworren ... Tschad war und ist ein EUFOR Einsatz.

http://de.wikipedia.org/wiki/EUFOR_Tchad/RCA

Ja bei politischen Unruhen kann das Bundesherr im Inlad eingesetzt werden. Wuirde vor nicht so langer Zeit die Zuständigkeit so festgelegt.

Fekter wird demnach dem Herr mit oder ohne Schießbefehl vorstehen.
Recherchiere einfach.


Die Deutschen habe da noch Probleme.

EinDachs
11.12.2009, 07:53
Ein Bundesheereinsatz in Österreich ?(?(


Das nennt man Assistenzeinsatz.
Gibts bei Hochwasser, Lawinen und seit geraumer Zeit als ewiges Improvisorium im Burgenland. Da werden aber keine Schießbefehle erteilt. Vmtl hat dies in der Geschichte der zweiten Republik kein Verteidigungsminister getan, es ist auch nicht sehr wahrscheinlich, dass dies so bald auf einer Agenda stehen könnte.
Ich nehm aber an, dass auch ein Zivi in der Lage ist, einen zu geben.

Hoamat
11.12.2009, 10:44
Das nennt man Assistenzeinsatz.
Gibts bei Hochwasser, Lawinen und seit geraumer Zeit als ewiges Improvisorium im Burgenland. Da werden aber keine Schießbefehle erteilt. Vmtl hat dies in der Geschichte der zweiten Republik kein Verteidigungsminister getan, es ist auch nicht sehr wahrscheinlich, dass dies so bald auf einer Agenda stehen könnte.
Ich nehm aber an, dass auch ein Zivi in der Lage ist, einen zu geben.

Ich habe noch nie gehört, dass das BH gegen österreichische Zivilisten oder Ähnliches eingesetzt werden kann.
Ganz im Gegenteil.

Aber Katastrophendienst und Grenzschutz ist doch was Anderes.

Bei Auslandseinsätzen ist der Schiessbefehl völlig normal.
Aber dass ein Zivi den Generälen sagt, was Sache ist, ist wie im Tschad schon eine sozialistische Spezialität.


Ging auch haarscharf am Auge vorbei ?(

EinDachs
11.12.2009, 11:08
Ich habe noch nie gehört, dass das BH gegen österreichische Zivilisten oder Ähnliches eingesetzt werden kann.
Ganz im Gegenteil.

Es ist auch ganz das Gegenteil richtig.
Das Heer kann im Inneren eingesetzt werden, für einen Schießbefehl gegen die österreichische Bevölkerung fehlt aber selbstverständlich jede rechtliche Grundlage.

Nachtrag: Ich hab festgestellt, dass zur Zeit des Ungarnaufstandes 1956 tatsächlich der Befehl erteilt wurde, auf bewaffnete sowjetische Soldaten bei Grenzverletzungen zu schießen.
Das ist aber eine gänzlich andere Situation und Darabos wird wohl nicht in so eine Verlegenheit geraten.



Bei Auslandseinsätzen ist der Schiessbefehl völlig normal.

Nun, Notwehr und Nothilfe sind standardmäßig erlaubt.
Dezidierten Schießbefehl gibts bei humanitären Interventionen nicht. Das ist der Unterschied zwischen friedensschaffendem und friedenserhaltendem Einsatz.



Aber dass ein Zivi den Generälen sagt, was Sache ist, ist wie im Tschad schon eine sozialistische Spezialität.

Umgkehrt findet interessanterweise niemand etwas dabei, wenn einer der Zivildiener kommandiert beim Heer war.
Und Darabos ist auch nicht der erste Verteidigungsminister Österreichs, der nicht gedient hat. Fasslabend wurde eben vom Wehrdienst befreit. Was genau da anständiger oder besser ist, wär eine spannende Frage.

hit
11.12.2009, 11:35
@dachs

Die Frage des Inlandseinsatzes des Bundesherr wurde in der "Hysteriewelle" drohender Terrorkommandos diskutiert und festgelegt, daß für den Ant-terroreinsatz (auch) das Bundeheer zustädnig ist und natürlich dort auch schießen wird. Vom Schießen auf Österreicher war nie die Rede - sondern um die Frage: Wer erteilt den Schießbefehl und da wurde gegen Darabos politisch/blöd polemisiert.
Es lag daher für nahe, daß man die Frau Innenminister ohne Prösenzdient für einen solchen Einsatz samtz Schießbefehl nicht vergißt, damit die ...heit der Argumenation gegen Darabosch eine zusätzliche Facette bekommt.

Ich finde es ja lächerlich, wie wir über unsere eigenen Gesetze stolpern, wenn ich sehe, wie juristisch formal richtig - politisch im Sinne der Bevölkerung kleinstkariert der Bundeheereinatz im Burgenland (?) und in der Steiermark zur Grenzsicherung argumentiert wird.

Was meinst?
Nikolaus Lauda: Zum Bundesheer untauglich - fliegt Riesenflugzeuge mit einer Prüfung, bei der eine bedeutend strangere Auslese erfolgt als beim Bundesheer.

EinDachs
11.12.2009, 13:15
@dachs

Die Frage des Inlandseinsatzes des Bundesherr wurde in der "Hysteriewelle" drohender Terrorkommandos diskutiert und festgelegt, daß für den Ant-terroreinsatz (auch) das Bundeheer zustädnig ist und natürlich dort auch schießen wird. Vom Schießen auf Österreicher war nie die Rede - sondern um die Frage: Wer erteilt den Schießbefehl und da wurde gegen Darabos politisch/blöd polemisiert.
Es lag daher für nahe, daß man die Frau Innenminister ohne Prösenzdient für einen solchen Einsatz samtz Schießbefehl nicht vergißt, damit die ...heit der Argumenation gegen Darabosch eine zusätzliche Facette bekommt.


Dieser neue, unsinnige Tiefpunkt ist mir entgangen.

Aber prinzipiell ist die Debatte leicht überflüssig, da auch bei Antiterroreinsätzen wohl nur schwerlich ein Schießbefehl zu erteilen sein wird. Notwehr und Nothilfe gelten generell immer als Schießgrund, ansonsten ist das Bundesheer im Inneren nur nach Beschluss des Nationalrates dazu berechtigt Exekutivfunktionen zu übernehmen.


Ich finde es ja lächerlich, wie wir über unsere eigenen Gesetze stolpern, wenn ich sehe, wie juristisch formal richtig - politisch im Sinne der Bevölkerung kleinstkariert der Bundeheereinatz im Burgenland (?) und in der Steiermark zur Grenzsicherung argumentiert wird.

Naja, das in Österreich oft über Gesetze gestolpert wird, halt ich für unwahrscheinlich. Fallweise wird das einfach so lange neu ausgelegt, bis man sein Ziel erreicht hat. Und wenn ein Gesetz nicht verfassungskonform ist, erhebt man es in den Verfassungsrang, damit es nicht gekippt werden kann.


Was meinst?
Nikolaus Lauda: Zum Bundesheer untauglich - fliegt Riesenflugzeuge mit einer Prüfung, bei der eine bedeutend strangere Auslese erfolgt als beim Bundesheer.

So Geschichten gibts zur Genüge. Wolfgang Schüssel war damals auch in seiner Partei "unabkömmlich" und damit vom Präsenzdienst befreit, ließ es sich aber auch nicht nehmen über den Ziviverteidigungsminister die Nase zu rümpfen.

hit
11.12.2009, 13:41
Dieser neue, unsinnige Tiefpunkt ist mir entgangen.



Danke für die Eröffnung neuer Tiefpunkte (Wußte das von Schüssel nicht - macht aber nichts, der hat bei mir schon tiefsten Kältepunkt erreicht )- sind ja fast unergründlich :]

nachgefragt
11.12.2009, 16:56
Zum Szenario eines Bundesheer-Einsatzes im Innneren folgende Passage aus den "Reform"verträgen von Lissabon, konkret Art. 222 des Vertrags über die Arbeitsweise der EU:
Die Union und ihre Mitgliedstaaten handeln gemeinsam im Geiste der Solidarität, wenn ein Mitgliedsstaat von einem Terreoranschlag oder einer Katastrophe natürlichen oder menschlichen Ursprungs betroffen ist. Die Union mobilisiert alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel, einschließlich der ihr von den Mitgliedsstaaten bereitgestellten militärischen Mittel, um
- terroristische Bedrohungen im Hoheitsgebiet von Mitgliedstaaten abzuwenden
- die demokratischen Institutionen und die Zivilbevölkerung vor etwaigen Terroranschlägen zu schützen
- im Falle eines Terroranschlags einen Mitgliedstaat auf Ersuchen seiner politischen Organe innerhalb seines Hoheitsgebiets zu unterstützen
Dumm ist nur, dass bereits Aktionen gegen gentechnisch veränderte Pflanzen als "terroristische Aktion" gewertet werden. Wie gerne mit geheimdienstlichen Aktionen ein Land destabilisiert wird, damit es bereit ist, um "brüderliche Hilfe" zu rufen, hat die Geschichte gezeigt. Ein besonders markantes Beispiel bezeugte Volker Rühe in der Bundestagsdebatte vom 27.9.2001: "Die NATO hat den Präsidenten Mazedoniens massiv gebeten, sie zu bitten, in Mazedonien militärisch präsent zu sein." (zähneknischend ist damals der Präsident Mazedoniens dieser "massiven Bitte" nachgekommen, um seinem Land ein Dauerbombardement wie in Serbien 1999 zu ersparen.
Über die EU ist somit die rechtliche Basis für einen Schießbefehl des Bundesheers im Inneren eingefädelt.

hit
12.12.2009, 09:25
Zum Szenario eines Bundesheer-Einsatzes im Innneren folgende Passage aus den "Reform"verträgen von Lissabon, konkret Art. 222 des Vertrags über die Arbeitsweise der EU:
Die Union und ihre Mitgliedstaaten handeln gemeinsam im Geiste der Solidarität, wenn ein Mitgliedsstaat von einem Terreoranschlag oder einer Katastrophe natürlichen oder menschlichen Ursprungs betroffen ist. Die Union mobilisiert alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel, einschließlich der ihr von den Mitgliedsstaaten bereitgestellten militärischen Mittel, um
- terroristische Bedrohungen im Hoheitsgebiet von Mitgliedstaaten abzuwenden
- die demokratischen Institutionen und die Zivilbevölkerung vor etwaigen Terroranschlägen zu schützen
- im Falle eines Terroranschlags einen Mitgliedstaat auf Ersuchen seiner politischen Organe innerhalb seines Hoheitsgebiets zu unterstützen
Dumm ist nur, dass bereits Aktionen gegen gentechnisch veränderte Pflanzen als "terroristische Aktion" gewertet werden. Wie gerne mit geheimdienstlichen Aktionen ein Land destabilisiert wird, damit es bereit ist, um "brüderliche Hilfe" zu rufen, hat die Geschichte gezeigt. Ein besonders markantes Beispiel bezeugte Volker Rühe in der Bundestagsdebatte vom 27.9.2001: "Die NATO hat den Präsidenten Mazedoniens massiv gebeten, sie zu bitten, in Mazedonien militärisch präsent zu sein." (zähneknischend ist damals der Präsident Mazedoniens dieser "massiven Bitte" nachgekommen, um seinem Land ein Dauerbombardement wie in Serbien 1999 zu ersparen.
Über die EU ist somit die rechtliche Basis für einen Schießbefehl des Bundesheers im Inneren eingefädelt.


Danke für Deine sachlichen Ausführungen.
Also das mit den gentechnischen Pflanzen da hätte ich gern mehr gewußt. Gegenfrage: Wie könnte man die "Überschwemmung" mit gentechnischen Pflanzen bewerten: Wäre das nicht eine "biologische Kriegserklärung" - da ja nicht von allen genveränderten .... "Dingen" - weiß keinen anderen Ausdruck - die Folgen ganz bekannt sind.

Nebenbemerkung: Wir entfernen uns vom ursprünglichen Thema ???

Hoamat
12.12.2009, 10:21
...Nebenbemerkung: Wir entfernen uns vom ursprünglichen Thema ???



Nicht weiter tragisch.
Über den Roten Heinz gibt es sowiso nichts Erbauliches mehr zu sagen :cool2:

hit
12.12.2009, 10:27
Nicht weiter tragisch.
Über den Roten Heinz gibt es sowiso nichts Erbauliches mehr zu sagen :cool2:

Ich bin grundsätzlich gegen Verallgemeinerungen.

Wenn Du geschrieben hättest:
Ich kann, will ...... über den Roten Heinz nichts Erbauliches sagen

Du hättest ?zum ersten Mal (hab nicht mitgezählt) meinme Volle Zustimmung.:)

Hoamat
12.12.2009, 10:29
Ich bin grundsätzlich gegen Verallgemeinerungen.

Wenn Du geschrieben hättest:
Ich kann, will ...... über den Roten Heinz nichts Erbauliches sagen

Du hättest ?zum ersten Mal (hab nicht mitgezählt) meinme Volle Zustimmung.:)

Lies doch den Strangtitel .... dazu kam eigentlich nichts :rolleyes:

nachgefragt
15.12.2009, 19:54
Für den Forenwüstling, der es sonst anscheinend nicht versteht:
Die Faktenlage ist, dass du über Heinz Fischer nichts Positives sagen willst (bei deinen bekannten politischen Vorlieben nicht weiter verwunderlich): Die von dir gebrauchte Verallgemeinerung ist unzulässig.

hit
15.12.2009, 20:06
Für den Forenwüstling, der es sonst anscheinend nicht versteht:
Die Faktenlage ist, dass du über Heinz Fischer nichts Positives sagen willst (bei deinen bekannten politischen Vorlieben nicht weiter verwunderlich): Die von dir gebrauchte Verallgemeinerung ist unzulässig.

Verabschioede mich mit voller Zustimmung. Schad um die Zeit.
Ciao Hit

Hoamat
15.12.2009, 20:08
Für den Forenwüstling, der es sonst anscheinend nicht versteht:
Die Faktenlage ist, dass du über Heinz Fischer nichts Positives sagen willst (bei deinen bekannten politischen Vorlieben nicht weiter verwunderlich): Die von dir gebrauchte Verallgemeinerung ist unzulässig.

Schwachsinn PUR !

Was sollte man über einen Verräter positives sagen können ?

WER STELLT HIER DIE REGELN AUF ? ... AFFEN ? germane

Octopus
16.12.2009, 13:28
Ich bin grundsätzlich gegen Verallgemeinerungen.

Wenn Du geschrieben hättest:
Ich kann, will ...... über den Roten Heinz nichts Erbauliches sagen

Du hättest ?zum ersten Mal (hab nicht mitgezählt) meinme Volle Zustimmung.:)

Was gibt es bei einem Volksverräter zu verallgemeinern ?
Ein erzroter Parteisoldat, der so objektiv agiert wie die Taliban demokratisch sind und sich erfrecht zu sagen, er will ein Österreicher für alle sein ?
Das hat er wieder bewiesen, in dem er hinausposaunt hat, dass er alles tun werde um eine Volkdsabstimmung bzgl. eines Minarettverbotes zu verhindern.
Von direkter Demokratie hält dieser dunkelrote BP nichts.
Siehe auch EU-Vertrag.

Octopus
16.12.2009, 13:43
Heinz Fischer hat noch nie aus seinem Herzen eine Mördergrube gemacht. Streng antifaschistisch, sozialdemokratisch und beharrlich bis zum geht nicht mehr. Das Amt hat ihn zwar eingefangen aber seine Gesinnung nicht erdrückt. Er ist wählbarer als vorher. Diesmal gebe ich ihm meine Stimme, außer ein VdB tritt an. Das ist aber leider unwahrscheinlich.

Ein BP der sagt, er möchte ein BP für alle Österreicher sein aber sich gleichzeitig gegen eine Volksabstimmung bzgl. EU-Vertrag und Minarettenverbot ausspricht ist total unglaubwürdig und unwählbar.

WIENER
16.12.2009, 13:44
Ein BP der sagt, er möchte ein BP für alle Österreicher sein aber sich gleichzeitig gegen eine Volksabstimmung bzgl. EU-Vertrag und Minarettenverbot ausspricht ist total unglaubwürdig und unwählbar.


Die Zahl der Nichtwähler wird bei dieser Wahl ohnehin alle Rekorde brechen.

Octopus
16.12.2009, 13:45
@hit

ok ich wollte dem kasperl nicht zu nahe treten, entschuldige.
dieser typ ist für mich nichts anderes als ein parteisoldat, auch wenn er es noch hundertmal wiederholt ist und bleibt er parteiisch also rot. meiner meinung ist er der schlechteste präsident seit ich mich für politik interessiere und das ist schon ziemlich lange kannst es mir glauben.ich mag den kerl einfach nicht mir kommt er halt als schleimer und kriecher vor.

Vollkommen richtig erkannt !

Octopus
16.12.2009, 13:49
Die Zahl der Nichtwähler wird bei dieser Wahl ohnehin alle Rekorde brechen.

Das vermute ich auch.
Dennoch werden die Roten das Wahlergebnis als großen Sieg feiern.
Im Schönreden und in der Schönfärberei sind sie ja mit den Grünen unschlagbar !

Hoamat
16.12.2009, 13:59
Das vermute ich auch.
Dennoch werden die Roten das Wahlergebnis als großen Sieg feiern.
Im Schönreden und in der Schönfärberei sind sie ja mit den Grünen unschlagbar !

Wahlergebnis ?

Da müsste schon der Lugner nochmals antreten :cool2:

Schade, dass sich auch die Schwarzen nicht zu einer Gegenkandidatur mit Pröll nicht entschliessen konnten. Das ist gemauscherlt :cool:
Keine andere Partei hat das Geld, um ernsthaft paroli zu bieten.

:rolleyes:

Octopus
16.12.2009, 14:22
Wahlergebnis ?

Da müsste schon der Lugner nochmals antreten :cool2:

Schade, dass sich auch die Schwarzen nicht zu einer Gegenkandidatur mit Pröll nicht entschliessen konnten. Das ist gemauscherlt :cool:
Keine andere Partei hat das Geld, um ernsthaft paroli zu bieten.

:rolleyes:

Möglich, oder sie haben sich keine rellen Chancen ausgerechnet.
Doch Wien ist anders, im Jahre 2010 könnte sich (mit Hilfe der ÖVP) dieser Spruch bewahrheiten. :)

Hoamat
16.12.2009, 14:29
Möglich, oder sie haben sich keine rellen Chancen ausgerechnet.
Doch Wien ist anders, im Jahre 2010 könnte sich (mit Hilfe der ÖVP) dieser Spruch bewahrheiten. :)

Ist zwar jetzt etwas OT, aber die Türken haben in Wien schon letztes Jahr eine Partei gegründet, um in Wien auch anzutreten.

Das könnte dann das Ende der Grünen bedeuten ?

Octopus
16.12.2009, 15:34
Ist zwar jetzt etwas OT, aber die Türken haben in Wien schon letztes Jahr eine Partei gegründet, um in Wien auch anzutreten.

Das könnte dann das Ende der Grünen bedeuten ?

Um diese teils verkappten Kommunisten und Phantasten wär ka Schad.
Und was die Türken betrifft, rächt sich jetzt die Idiotenpolitik der Roten und Schwarzen, die ermöglicht hat, dass die Staatsbürgerschaft überhaupt denen verliehen wurde.

Hoamat
16.12.2009, 22:50
Um diese teils verkappten Kommunisten und Phantasten wär ka Schad.
Und was die Türken betrifft, rächt sich jetzt die Idiotenpolitik der Roten und Schwarzen, die ermöglicht hat, dass denen die Staatsbürgerschaft überhaupt verliehen wurde.

Ich weiß natürlich nicht, ob sie Landesweit, oder nur im Bezirk Ottakring antreten werden, aber der Brunnenmarkt ist ganz fest in deren Hand.
Und das war zuletzt eine der Hochburgen der Grünen.

nachgefragt
17.12.2009, 17:37
Möglich, oder sie haben sich keine rellen Chancen ausgerechnet.
Doch Wien ist anders, im Jahre 2010 könnte sich (mit Hilfe der ÖVP) dieser Spruch bewahrheiten. :)
Ob die VP es sich leisten kann, offen mit der 3-Bier-Fraktion zu koalieren? Schließlich kann nach den letzten Wahlkämpfen der FP niemand mehr sagen , er/ sie hätte es nicht wissen können, dass die FP gezielt den braunen Bodensatz bedient. Als "bürgerlich" können sie das nicht verkaufen.

Octopus
18.12.2009, 20:07
Ob die VP es sich leisten kann, offen mit der 3-Bier-Fraktion zu koalieren? Schließlich kann nach den letzten Wahlkämpfen der FP niemand mehr sagen , er/ sie hätte es nicht wissen können, dass die FP gezielt den braunen Bodensatz bedient. Als "bürgerlich" können sie das nicht verkaufen.

Naja, andere Landesoberhäuptlinge saufen, dass ihnen das Weinderl aus ihren Augen rinnt, wenn wir schon beim Alkhol sind.
Ob so einer tragbar für Österreich ist, wage ich stark zu bezweifeln, zumal dieser gemeinte noch über etliche andere Defizite verfügt.

Und wenn es für die OVP opportun erscheint, werden sie H.C. Strache auf den Bürgermeistersessel hieven.

Gezielt grün-erzrot-kommunistischer Bodensatz ist sakrosankt ?? :)
Diese Zeiten gehen schön langsam aber sicher vorbei.

nachgefragt
18.12.2009, 20:39
..kommunistisch... typischer FP-Unsinn: Welche Rolle spielen die Kommunisten in Österreich - doch höchstens eine lokale...
Wer hat die Kommunisten groß gemacht? Hitler und seine Geldgeber (das Bankhaus der Familie Warburg finanzierte die Oktoberrevolution und zählte zu den Geldgebern für Hitlers Wahlkämpfe). Das Ziel von Hitlers Russlandfeldzug waren die Ölfelder von Baku (darum verweigerte er den rechtzeitigen Rückzug und hatte somit Stalingrad zu verantworten) - das Ergebnis war die Ausweitung von Stalins Einflussbereich bis Mitteleuropa.

Octopus
18.12.2009, 22:27
..kommunistisch... typischer FP-Unsinn: Welche Rolle spielen die Kommunisten in Österreich - doch höchstens eine lokale...
Wer hat die Kommunisten groß gemacht? Hitler und seine Geldgeber (das Bankhaus der Familie Warburg finanzierte die Oktoberrevolution und zählte zu den Geldgebern für Hitlers Wahlkämpfe). Das Ziel von Hitlers Russlandfeldzug waren die Ölfelder von Baku (darum verweigerte er den rechtzeitigen Rückzug und hatte somit Stalingrad zu verantworten) - das Ergebnis war die Ausweitung von Stalins Einflussbereich bis Mitteleuropa.

Typisch rot-grünes Ausweichmanover !

Schmutzfinke ?
Bittesehr:

Wer hat denn den Boden in Moskau geküsst ?
Ein Demokrat ?

Selbst andauernd vom braunen Bodensatz schwafeln aber bei dem grünen und roten Bodensatz der sicher dem kommunistischen Gedankengut nahesteht Vogel-Strauß Politik spielen.
Ein Kommunist als BP, plus erzroter BM von Wien und BK plus Glawi und Co- eine grüne und rote Clique die dem sich selbst als bekennenden Ultrastalinisten Steinmetz Hrdlicka auch und gerade wegen seiner politischen Ideologie Beifall zollten und und und.

Ein Kommunist, dann SPÖ-ler und ehemaliger BM von Wien, der Spionage für die Kommunisten betrieb und in einem Ehrengrab der Stadt Wien ruht, statt in einem Namenslosen.

Ich nenne diese nicht nur Schmutzfinken, sondern schlicht Volksverräter, da sie gegen das Volk zudem agieren.
EU-Abstimmung.
Minarett-Abstimmung.
Direkte Demokratie ist ein Fremdwort für diese.

nachgefragt
19.12.2009, 16:38
Erzroter BK? Lächerlicher geht´s wohl nimmer. In den OÖN vom 6.12.2008 sprach er sich dafür aus, notfalls das "Bankenrettungspaket" aufzustocken und dafür bei der Gesundheit zu sparen. Wenn dass erzrot sein soll, was bin dann ich?
Um auf den ursprünglichen Schmutzfink- Sager von frodo zurückzukommen: Da bist du mit deinen Postings der lebende Beweis....Heil Schicklgruber hätte ja nicht so zackig geklungen wie 88....

Hoamat
20.12.2009, 10:46
Da müssen in manchen Gehirnwindungen gehörige Knöpfe sein.

Der Bürgermeister und Landeshauptmann von Wien, eröffnete mit stolzgeschwellter Brust, Diese Jahr 2009,
eine Statue von Ernesto CHE GUEVARA .... http://de.wikipedia.org/wiki/Che_Guevara


WAS SAGT UNS NORMALOS DAS ?(?(

germane

carpe diem
20.12.2009, 11:34
Ich habe jedenfalls den Fischer nicht gewählt sondern Frau Benita Ferrero Waldner.
Das nächstemal wähle ich garnicht.

Hoamat
20.12.2009, 11:39
Ich habe jedenfalls den Fischer nicht gewählt sondern Frau Benita Ferrero Waldner.
Das nächstemal wähle ich garnicht.

Wenn es nur um JA oder NEIN geht, solltest du schon auf NEIN tippen :cool2:

Aber man muß abwarten, ob die FPÖ nicht doch mitmacht, und mit WEM ?

carpe diem
20.12.2009, 11:44
Er wird auch für die da sein , die ihn nicht gewählt haben, tönte er das letztemal.
Aus können wir sowieso nicht, gesund ist er, bergsteigerisch top unterwegs, da werden wir ihn wohl ertragen müssen.
Vielleicht sticht mich doch der Hafer bei der Wahl.

Hoamat
20.12.2009, 12:00
Er wird auch für die da sein , die ihn nicht gewählt haben, tönte er das letztemal.
Aus können wir sowieso nicht, gesund ist er, bergsteigerisch top unterwegs, da werden wir ihn wohl ertragen müssen.
Vielleicht sticht mich doch der Hafer bei der Wahl.

Bei JA/NEIN Abstimmung, könnte aber auch heraus kommen, dass man überhaupt keinen Präsidenten braucht. ICH WÄRE JEDENFALLS DAFÜR !

Dann können die 1.000 Musels sehen, wo sie in der Hofburg in Zukunft Weihnachten (???) feiern können. Falls du es nicht wusstest, das macht Fischer schon seit Jahren.
Mit 1.000 Österreichern feiert "ER" natürlich nicht /:(


germane

carpe diem
20.12.2009, 12:08
Bei JA/NEIN Abstimmung, könnte aber auch heraus kommen, dass man überhaupt keinen Präsidenten braucht. ICH WÄRE JEDENFALLS DAFÜR !

Dann können die 1.000 Musels sehen, wo sie in der Hofburg in Zukunft Weihnachten (???) feiern können. Falls du es nicht wusstest, das macht Fischer schon seit Jahren.
Mit 1.000 Österreichern feiert "ER" natürlich nicht /:(


germane



Man lernt nie aus.

Hoamat
20.12.2009, 12:16
Man lernt nie aus.

Ist aber Tatsache. Das zieht sich über 5 Tage, zu je 200 Personen germane

cougar
25.12.2009, 20:53
na und bei licht ins dunkle hat er sich ja auch wieder zu wort gemeldet der rote heinzi. da hat er sich auch für die zgjas oder wie das arigonagesindel heißt ausgesprochen. damit dieses gesindel dableiben darf und österreich noch langer geld kostet. wäre besser gewesen er wäre wie schon oft gemacht aufs klo gegangen anstatt so einen scheiß zu reden.naja ein vaterlandsverräter ist und bleibt er allemal der kasperl.

carpe diem
27.02.2010, 00:55
Josef Pröll bekam Stress mit Onkelchen Erwin, weil er keinen eigenen Kandidaten für die ÖVP aufgestellt hat.
Finde ich auch , das ist die Reaktion eines Hosensch---.
Mir hätte Rechnungshofpräsident Fiedler a.D. ganz gut gefallen.

Hoamat
03.03.2010, 06:58
Unser Bundesheini hat gestern zum Wahlkampfauftakt gesagt:
"Österreich verdiene sich einen Bundespräsidenten, der unparteiisch über den Parteien stehe !"


Leider sagte er nicht, Wer das sein soll ?

cougar
03.03.2010, 19:07
Unser Bundesheini hat gestern zum Wahlkampfauftakt gesagt:
"Österreich verdiene sich einen Bundespräsidenten, der unparteiisch über den Parteien stehe !"


Leider sagte er nicht, Wer das sein soll ?

da kann sich der rote vogel aber gemeint haben.so einen parteiischen bundespräsidenten hatten wir glaub ich noch nie.

Hoamat
03.03.2010, 19:17
da kann sich der rote vogel aber gemeint haben.so einen parteiischen bundespräsidenten hatten wir glaub ich noch nie.

... Ein Mann, der die EU-Sanktionen begrüsste ...



germane

/:( /:(

Und nochmals germane

carpe diem
03.03.2010, 19:33
... Ein Mann, der die EU-Sanktionen begrüsste ...



germane


/:( /:(


Und nochmals germane




Stimmt und der Klestil auch.

Hoamat
03.03.2010, 19:39
Stimmt und der Klestil auch.

So kann man das aber nicht sagen.
Klestil begrüsste sie nicht, sondern er duckte sich unter dem Kuratell.

Die Toscanafraktion hingegen, fuhr feiernd und noch weiteren Druck verlangend, kreuz und quer durch die Weltgeschichte.

Allen voran, Gusi, Roter Heinzi und das Capperl.