PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami



carpe diem
24.11.2009, 15:20
Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 27. bis 30. November 2009


http://i49.tinypic.com/288mj5l.jpg



Betäubungsloses Schächten ist und bleibt grauenhafte Tierquälerei (http://www.tierischer-einsatz.de/Schaechtvorgang/hartimger.pdf)
(http://www.tierischer-einsatz.de/Schaechtvorgang/hartimger.pdf)
Diese Woche, genau vom 27. - 30. November, beginnt wieder das alljährliche ilamische Opferfest "Kurban Bayrami", bei dem vermutlich hunderttausende Schafe und Ziegen zumeist von Laien ohne Betäubung per Halsschnitt umgebracht werden. In Österreich leben ca. 400.000 Menschen islamischen Glaubens. Aber auch fast 5 Jahre nach Inkrafttreten des Bundestierschutzgesetzes halten sich - sei es "nur" aus Unkenntnis oder aus Gewohnheit - etliche von ihnen nicht an das in Österreich bestehende Betäubungsgebot (§ 32 Abs 3 TSchG) und schlachten Tiere ohne jegliche Betäubung, obwohl dies anachronistische, grausamste Tierquälerei darstellt.

Leider hat der Gesetzgeber seinerzeit - wohl aus Feigheit bzw. nicht nachvollziehbarer "politischer Korrektheit" - eine schwer kontrollierbare Ausnahmeregelung in dieses generelle Verbot eingebaut (§ 32 Abs 5 TSchG), wodurch die Betäubung vor dem Schächtschnitt "auf Grund zwingender religiöser Gebote oder Verbote einer anerkannten Religionsgemeinschaft" unterbleiben darf. Aber auch nur dann, wenn es eine besondere Bewilligung dafür gibt, notwendige Kenntnisse nachgewiesen werden, ein beauftragter Tierarzt dabei anwesend ist, die notwendigen Einrichtungen vorhanden sind und die Tiere "unmittelbar nach dem Eröffnen der Blutgefäße wirksam betäubt werden".

Dazu Tierarzt und Tierschützer Dr. Franz-Joseph Plank von ANIMAL SPIRIT: "Gerade letztere Bestimmung läßt erkennen, wie sinnlos dieser ganze Paragraph mit seiner Ausnahmeregelung ist. Wer kontrolliert in der Praxis wirklich, ob die Tiere unmittelbar nach dem Schächtschnitt auch wirksam betäubt werden, daß sie dann angeblich nichts mehr spüren? Und ist das in der Praxis überhaupt realisierbar, ein Tier wirksam zu betäuben, das gerade in extremer Todeangst und unsäglichen Schmerzen um sich schlägt? Zudem kontrolliert wohl kein Amts- oder Schlacht-Tierarzt, wieviele dieser armen Lämmer, Kitze oder Kälber dieser Tage in Hinterhöfen oder Badezimmern aufgeschlitzt werden - und das sicherlich nicht von ausgebildeten Schächt-Schlachtern!"



Betäubungsloses Schächt -Schlachten von warmblütigen Wirbeltieren ist als bewußte und vorsätzliche Tierquälerei einzustufen, sonst wäre diese Tötungsart nicht laut Tierschutzgesetz generell verboten - und wird eben nur durch diese "Ausnahmegenehmigung" nach § 32 Abs 5 TSchG ermöglicht. Dieser Paragraph ist unter der (falschen) Annahme und der Voraussetzung entstanden, es gäbe Vorschriften gewisser Religionsgemeinschaften, die eine Betäubung vor dem Schächten zwingend untersagen. Daß das nicht der Fall ist, ist heute allgemeiner Wissensstand - damit hat dieser Gesetzesvorbehalt seinen Sinn verloren und wäre ersatzlos zu streichen. Aber dafür fehlt "unseren" Volksvertretern offenbar der Mut, das logische Denkvermögen und v.a. das Mitgefühl mit der wehrlosen Kreatur.


Diese beiden Videos sind nichts für schwache Nerven!
http://www.tierischer-einsatz.de/Videos/video5-27mb.mov (http://www.tierischer-einsatz.de/Videos/video5-27mb.mov)
http://www.youtube.com/watch?v=CIMoQVnPn4Q&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=CIMoQVnPn4Q&feature=related)


Lesen Sie mehr dazu unter www.tierischer-einsatz.de/schaechten.htm (http://www.tierischer-einsatz.de/schaechten.htm) bzw. zum physiologisch-anatomischen Vorgang beim Schächten (http://www.tierischer-einsatz.de/Schaechtvorgang/hartimger.pdf) von Dr. med. Werner Hartinger.

Forderungen an "unsere" Politiker:

Eine "In-Ohnmacht-Versetzung" der Tiere durch reversible Elektrobetäubung wird von maßgeblichen islamischen Religionsautoritäten mittlerweile als absolut religionskonform angesehen. Es bestünde also für Muslime in Österreich (und Deutschland) kein Grund, betäubungslos zu schächten. So ergeht auch von verschiedenen Tierschutz-Organisationen, u.a. ANIMAL SPIRIT, an den Gesetzgeber und alle Parlamentsparteien die dringliche Forderung, Tierschutz endlich in der Verfassung zu verankern und somit "Tierschutz" sowie "Religionsfreiheit" zumindest auf eine Stufe zu stellen. Ferner muß die "Ausnahmegenehmigung" zum betäubungslosen Schächten ersatzlos gestrichen werden, da sie weder sinnvoll, noch kontrollierbar und schon gar nicht tierschutzkonform ist. Zudem müßte - gerade in den Tagen des islamischen Opferfestes besonders auf Verstöße gegen das Tierschutzgesetz, Schlachtvorschriften und Hygienebestimmungen geachtet werden.

(Foto c: HUMANITAS)

http://i47.tinypic.com/swab0w.jpg

Illegal geschächtete Tiere müßten sofort beschlagnahmt und Landwirte, die Tiere verkaufen, obwohl sie annehmen müssen, daß diese gesetzwidrig geschächtet werden sollen, oder gar solche tierschutzwidrigen Schlachtungen auf ihrem Hof dulden, müßten wegen Beihilfe belangt und nach § 12 StGB mit Geldstrafen belangt werden.

Die Veterinärbehörden, Bezirkshauptmannschaften und Polizei sind angewiesen im o. a. Zeitraum besonders auf Verstöße gegen das Tierschutzgesetz (Schaftransport im Autokofferraum, Schwarz-Schächtungen im Freien oder Hinterhöfen) zu achten und auch entsprechenden Hinweisen aus der Bevölkerung explizit nachzugehen.

(Text adaptiert nach Ulrich Dittmann und Heidrun Schultz von www.tierischer-einsatz.de (http://www.tierischer-einsatz.de/) )

Nichts für schwache Nerven, aber Realität?

Cinnamon
24.11.2009, 15:31
Jesaja 1,11 - 18:


Was soll ich mit euren vielen Schlachtopfern?, spricht der Herr. Die Widder, die ihr als Opfer verbrennt, und das Fett eurer Rinder habe ich satt; das Blut der Stiere, der Lämmer und Böcke ist mir zuwider. Wenn ihr kommt, um mein Angesicht zu schauen - wer hat von euch verlangt, daß ihr meine Vorhöfe zertrampelt? Bringt mir nicht länger sinnlose Gaben, Rauchopfer, die mir ein Greuel sind. Neumond und Sabbat und Festversammlung Frevel und Feste - ertrage ich nicht. Eure Neumondfeste und Feiertage sind mir in der Seele verhaßt, sie sind mir zur Last geworden, ich bin es müde, sie zu ertragen. Wenn ihr eure Hände ausbreitet, verhülle ich meine Augen vor euch. Wenn ihr auch noch so viel betet, ich höre es nicht. Eure Hände sind voller Blut. Wascht euch, reinigt euch! Laßt ab von eurem üblen Treiben! Hört auf, vor meinen Augen Böses zu tun!
Lernt, Gutes zu tun! Sorgt für das Recht! Helft den Unterdrückten! Verschafft den Waisen Recht, tretet ein für die Witwen!

Ja, ein Greuel ist es!

Suicast
24.11.2009, 15:53
Das ist kein islamgerechtes Opfern. Die Art und Weise wie auf den o. Bildern/Videos wurde gestern von Imamen ausdiskutiert und scharf kritisiert, da sowas den "islamischen Normen" nicht entspricht-->wer "sein Opfertier" auf solche Art und Weise schlachten lässt, so wird der religiöse Zweck NICHT erfüllt, aber manche wollen es irgendwie doch nicht kapieren.

Peg Bundy
24.11.2009, 16:18
Unsere Gesetzgeber wissen schon, warum die das Schächten legalisiert haben - an uns dürfen die ihre perversen Folterfantasien ja nicht ausleben, da müssen halt die Tiere dran glauben. Die "Menthalität" wäre sonst gar nicht im Schach zu halten.

Tosca
24.11.2009, 16:42
Wer Mitleid mit den armen Tieren aht ist ein nazi.

Ich bin mal gesapnnt, wann hier die Scharia eingeführt wird. Türken müssen sich nicht anpassen. Wir können ja verschwinden, wenn es uns nicht passt. Das bekamen wir ja schon mal gesagt.

Diese Schächtfeste gehörten mit Demos überzogen!

Ruepel
24.11.2009, 16:43
]Unsere Gesetzgeber wissen schon, warum die das Schächten legalisiert haben [/COLOR]- an uns dürfen die ihre perversen Folterfantasien ja nicht ausleben, da müssen halt die Tiere dran glauben. Die "Menthalität" wäre sonst gar nicht im Schach zu halten.

Soviel Antisemitismus hätte ich dir nicht zugetraut.?(
Aber wo de recht hast,haste recht:))

Peg Bundy
24.11.2009, 17:13
Soviel Antisemitismus hätte ich dir nicht zugetraut.?(
Aber wo de recht hast,haste recht:))

http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n110.gif

frodo
24.11.2009, 18:02
Mag schon stimmen das die Schächterei in unserer Zeit barbarisch und grausam wirkt. Das Stiertreiben in Pamplona, die Schlacht des Toreros mit den Stieren in der Arena und die Fuchsjagd in England (schon verboten) sind es dann ebenso. Das christliche Abendland hat eben auch solche Traditionen vorzuweisen. Die muslimische Bevölkerung hat kein Monopol darauf. Daher sollten wir beides ablehnen und verbieten.

Erdmänneken
24.11.2009, 18:25
Mag schon stimmen das die Schächterei in unserer Zeit barbarisch und grausam wirkt. Das Stiertreiben in Pamplona, die Schlacht des Toreros mit den Stieren in der Arena und die Fuchsjagd in England (schon verboten) sind es dann ebenso. Das christliche Abendland hat eben auch solche Traditionen vorzuweisen. Die muslimische Bevölkerung hat kein Monopol darauf. Daher sollten wir beides ablehnen und verbieten.

Lieber Hr. Frodo,

sie wirkt nicht nur barbarisch und grausam. Sie ist es auch. Die meisten von uns sind jedoch Heuchler, wenn sie sich echauffieren über dieses Ereignis und dabei ausblenden, dass wir keineswegs besser sind. Auf einem "unserer" Schlachthöfe geht es auch nicht wesentlich besser zu und das Treiben in Spanien ist einfach unglaublich. Nur zum Spaß werden die Tiere dort gequält und getötet. Im Namen der Tradition.

Wir sollten unseren Umgang mit Tieren an sich überdenken. Es gäbe bei ernsthaften Bemühungen genug Möglichkeiten den Fleischkonsum zu reduzieren oder vollständig einzustellen. Und auf solche entsetzlichen Veranstaltungen oder rituelle Schlachtungen kann man gut verzichten. Ohne Verlust.

Empörend, dass es in einem so "aufgeklärten" und kultivierten Europa so etwas überhaupt gibt.

Tosca
24.11.2009, 18:31
Mag schon stimmen das die Schächterei in unserer Zeit barbarisch und grausam wirkt. Das Stiertreiben in Pamplona, die Schlacht des Toreros mit den Stieren in der Arena und die Fuchsjagd in England (schon verboten) sind es dann ebenso. Das christliche Abendland hat eben auch solche Traditionen vorzuweisen. Die muslimische Bevölkerung hat kein Monopol darauf. Daher sollten wir beides ablehnen und verbieten.

Was ist eigentli8ch das Strang-Thema?

Wenn du über Stiere reden willst, dann mach verdammtnochmal einen eigenen Strang auf. Dort werde ich dann gegen Stierkampf wettern, dass die Wände wackeln.

Aber hier geht es darum, dass hier in Deutschland von fremden Völkern schmutzige Sitten aus dem Tiefsten Mittelalter dreckig lachend praktiziert werden. Die Tiere haben allerdings nichts zu lachen, denen die Kehle durchgeschnitten wird.

Alfred Tetzlaff
24.11.2009, 18:34
Mit der Schächterei hatten wir ja ausführlich diskutiert, das sollten wir unterlassen. Es ist aber lohnenswert zu erwähnen, daß man wärend dieser Feiertage, auch 40 Tage vorher, während des Ramadan muslimische Länder bereisen sollte. Während der Fastenzeit wird tagsüber wenig geboten, aber in den Abendstunden geht kulinarisch die Post ab, und das Opferfest ist der jährliche Höhepunkt der Feierlichkeiten, den kein Reisender versäumen sollte.

Gruß
Alfred

carpe diem
24.11.2009, 19:13
Mit der Schächterei hatten wir ja ausführlich diskutiert, das sollten wir unterlassen. Es ist aber lohnenswert zu erwähnen, daß man wärend dieser Feiertage, auch 40 Tage vorher, während des Ramadan muslimische Länder bereisen sollte. Während der Fastenzeit wird tagsüber wenig geboten, aber in den Abendstunden geht kulinarisch die Post ab, und das Opferfest ist der jährliche Höhepunkt der Feierlichkeiten, den kein Reisender versäumen sollte.

Gruß
Alfred

Man kann es nicht oft genug diskutieren.
Wir bei uns in Österreich wollen das nicht.
Wir sollten hier nicht aufrechnen, wer was macht, denn wir wissen, dass vieles im Argen liegt, aber das tierquälerische Schächten setzt allem die Krone auf.

Es sollten drakonische Strafen verhängt werden, damit die Kumpels wissen, wo der Bartl den Most holt.

Wer Tiere so grausam töten kann, denkt auch beim Menschen nicht lange nach, Blut ist für die ein Lebenselixier. .
Jegliches Blut ist rot, bis auf das Blaue natürlich (Scherz).

Die Lieblingsfarbe der Typen scheint rot zu sein.

cougar
24.11.2009, 20:56
die begreifen es nicht.dafür sind die musels zu blöd.die juden betäuben meines wissens schon lange, nur diemuselprimeln werden es nie schnallen dass es tierquälerei ist. wie schon bemerkt zu primitiv und zuwenig hirn.

maxikatze
25.11.2009, 14:32
Unsere Gesetzgeber wissen schon, warum die das Schächten legalisiert haben - an uns dürfen die ihre perversen Folterfantasien ja nicht ausleben, da müssen halt die Tiere dran glauben. Die "Menthalität" wäre sonst gar nicht im Schach zu halten.

Richtig erkannt. - Das ist alles auf Minderwertigkeitskomplexe zurückzuführen. Jetzt erst recht, weil die Asiaten in Pisa-Studien Allahs Söhne und Töchter längst den Rang abgelaufen haben.

maxikatze
25.11.2009, 14:55
Lest mal was der gute alte Schopenhauer vom Leiden der Welt zu sagen hatte:

...Eben dieses den Tieren eigene, gänzliche Aufgehen in der Gegenwart , trägt viel bei zu der Freude,die wir an unseren Haustieren haben:
sie machen uns den Wert jeder unbeschwerten und ungetrübten Stunde fühlbar, während wir mit unsern Gedanken meistens über diese hinausgehen und sie unbeachtet lassen. Aber die angeführte Eigenschaft der Tiere, mehr,als wir, durch das bloße Dasein befriedigt zu sein, wird vom herzlosen, egoistischen Menschen missbraucht und dermaßen ausgebeutet, daß er ihnen, außer dem bloßen kahlen Dasein, nichts, gar nichts gönnt; den Vogel, der organisiert ist, die halbe Welt zu durchstreifen, sperrt er in einem Kubikfuß Raum ein, wo er sich langsam zu Tode sehnt und schreiet, und seinen treuesten Freund, den so intelligenten Hund, legt er an die Kette.......
....."Du bist nicht mein Herr, sondern mein Teufel"...................

JensVandeBeek
25.11.2009, 21:35
die begreifen es nicht.dafür sind die musels zu blöd.die juden betäuben meines wissens schon lange, nur diemuselprimeln werden es nie schnallen dass es tierquälerei ist. wie schon bemerkt zu primitiv und zuwenig hirn.

Viel mehr Hirn gönne ich dir auch nicht, wenn du nicht von Tatsachen sprichst, sondern nur Vermutungen. Es gibt keinen Unterschied zwischen muslimischen und jüdischen Schächten d.h. ohne Betäubung. Es kommt darauf an wer die Schlachtung durchführt und was für Schneidwerkzeug man hat.
Am Ende jedoch ist alles Tierquälerei, ob Schächten, ob Stierkampf in Spanien oder Kastrieren von Schweinen ohne Narkose in Deutschland, oder Zwangsfutterung von Gänsen in Frankreich, Polen oder Ungarn. Wenn man es genau nimmt, die Schicki Micki auf Sylt essen ja auch am lebendigen Leibe in kochendes Wasser geworfene Hummer und nennen das sogar Delikatesse!

Alfred Tetzlaff
25.11.2009, 21:43
Nicht zu vergessen die vielen Tonnen Nordseekrabben, die täglich lebendig in kochendes Wasser geschüttet werden. Wer auf einem Fischdampfer die Schlachterei und Kehlerei beobachten könnte, dem würden sich die Haare sträuben, aber es sind ja nur niedere Tiere, da macht es ja nichts.

Gruß
Alfred

carpe diem
25.11.2009, 21:53
Nicht zu vergessen die vielen Tonnen Nordseekrabben, die täglich lebendig in kochendes Wasser geschüttet werden. Wer auf einem Fischdampfer die Schlachterei und Kehlerei beobachten könnte, dem würden sich die Haare sträuben, aber es sind ja nur niedere Tiere, da macht es ja nichts.

Gruß
Alfred

Du isst sie aber gerne, wenn ich nicht irre, siehe Krebse.

Alfred Tetzlaff
25.11.2009, 22:10
Natürlich, wenn Tiere zum Verzehr getötet werden, geht es niemals tierfreundlich zu. Was glaubst Du, wieviel Fischen ich schon die Eingeweide ohne Betäubung aus dem Körper förmlich gerissen habe. Wenn die Außenbordskameraden jedesmal betäubt werden müßten, wäre Fisch unbezahlbar.

Gruß
Alfred

carpe diem
25.11.2009, 22:15
Natürlich, wenn Tiere zum Verzehr getötet werden, geht es niemals tierfreundlich zu. Was glaubst Du, wieviel Fischen ich schon die Eingeweide ohne Betäubung aus dem Körper förmlich gerissen habe. Wenn die Außenbordskameraden jedesmal betäubt werden müßten, wäre Fisch unbezahlbar.

Gruß
Alfred


Ich dachte nicht, dass du so ein Schlächter bist.
Mein Großvater hat die Fische, die er fing immer abgeschlagen, wie man so sagt.

Alfred Tetzlaff
25.11.2009, 22:23
Das sollte ein Hobbyangler mit einem Hecht oder Karpfen machen. Aber auf einem Fischtrawler werden die ratzfatz bei lebendigem Leibe gekehlt. Die müssen nach jedem Hol manchmal einige Tonnen in wenigen Stunden verarbeiten.

Jetzt geht es langsam den Gänsen an den Kragen.:cool2:

Gruß
Alfred

carpe diem
25.11.2009, 22:28
Das sollte ein Hobbyangler mit einem Hecht oder Karpfen machen. Aber auf einem Fischtrawler werden die ratzfatz bei lebendigem Leibe gekehlt. Die müssen nach jedem Hol manchmal einige Tonnen in wenigen Stunden verarbeiten.

Jetzt geht es langsam den Gänsen an den Kragen.:cool2:

Gruß
Alfred

Suchst du einen Nebenjob?

Alfred Tetzlaff
27.11.2009, 14:54
Suchst du einen Nebenjob?

Mit Gänsen kenne ich kein Mitleid.:cool2:

Wenn man wie ich viel auf einem Bauernhof gelebt hat, bekommt man ein anderes Verhältnis zur Tierwelt. Man darf zu dem Schlachtvieh keine innere Bindung aufbauen, denn wenn "Susi" oder "Hansi" braun gebraten serviert werden, gibt es garantiert lange Zähne.

Trotzdem bin ich Tierfreund und gegen jede Quälerei.

Gruß
Alfred

carpe diem
27.11.2009, 17:01
Mit Gänsen kenne ich kein Mitleid.:cool2:

Wenn man wie ich viel auf einem Bauernhof gelebt hat, bekommt man ein anderes Verhältnis zur Tierwelt. Man darf zu dem Schlachtvieh keine innere Bindung aufbauen, denn wenn "Susi" oder "Hansi" braun gebraten serviert werden, gibt es garantiert lange Zähne.

Trotzdem bin ich Tierfreund und gegen jede Quälerei.

Gruß
Alfred

Eure Gänse hatten sicher Freilandhaltung und wurden nicht zwangsgeschoppt und nicht lebendig gerupft, hoffe ich doch.


Gruß

willke
27.11.2009, 19:37
Was haben solche barbarischen und islamischen Gebräuche in der westlichen Welt verloren?

Alfred Tetzlaff
27.11.2009, 20:01
Eure Gänse hatten sicher Freilandhaltung und wurden nicht zwangsgeschoppt und nicht lebendig gerupft, hoffe ich doch.


Gruß

Die hatten sogar einen eigenen Teich! Ich glaube mich erinnern zu können, daß sie einige Wochen vor ihrem Ende noch ordentlich zu fressen bekamen, aber lebendig gerupft wurde kein Federvieh.

Gruß
Alfred

Cinnamon
27.11.2009, 23:00
Also, mein Vater hat immer gesagt: Wenn er es wäre, der schlachten müsste, müssten wir wohl verhungern, weil er es einfach nicht könnte ;). Miene Oma konnte es auch nicht, meine Mama könnte es auch nicht und ich würde mir das Schlachtmesser lieber selbst in meinen Leib stoßen bevor ich es in ein wehrloses Tier schlage. Gäbe es von heute auf morgen keine Schlachtungen mehr, würde ich es überleben.

carpe diem
27.11.2009, 23:10
Also, mein Vater hat immer gesagt: Wenn er es wäre, der schlachten müsste, müssten wir wohl verhungern, weil er es einfach nicht könnte ;). Miene Oma konnte es auch nicht, meine Mama könnte es auch nicht und ich würde mir das Schlachtmesser lieber selbst in meinen Leib stoßen bevor ich es in ein wehrloses Tier schlage. Gäbe es von heute auf morgen keine Schlachtungen mehr, würde ich es überleben.

Ich auch, ich würde mich von Kartoffeln und Gemüse ernähren, man gewöhnt sich an alles.

Cinnamon
27.11.2009, 23:11
Mit Gänsen kenne ich kein Mitleid.:cool2:

Wenn man wie ich viel auf einem Bauernhof gelebt hat, bekommt man ein anderes Verhältnis zur Tierwelt. Man darf zu dem Schlachtvieh keine innere Bindung aufbauen, denn wenn "Susi" oder "Hansi" braun gebraten serviert werden, gibt es garantiert lange Zähne.

Trotzdem bin ich Tierfreund und gegen jede Quälerei.

Gruß
Alfred

Du zeigst es sehr gut auf: Man kann Tiere nur deshalb schlachten, weil man sein Innerstes betäubt?

sodaqua
28.11.2009, 01:04
Ich verfluche täglich diese Barbaren. Menschen sind das keine. Darum kann ich für diese Unpersonen nichts als Ablehnung empfinden. Nicht mal ihre Brut reisst mir Mitleid raus, schon eher die wehrlosen Tiere die man diesen Unmenschen überlässt. Sie tun was Gott verboten hat dafür sollen sie krepieren. Keinen Cent für islamische Länder würd ich je spenden. Das schmeiss ich das Geld lieber ins Tierheim die haben das verdient! Moslems nicht!

Strandwanderer
28.11.2009, 07:55
Das ist kein islamgerechtes Opfern. Die Art und Weise wie auf den o. Bildern/Videos wurde gestern von Imamen ausdiskutiert und scharf kritisiert, da sowas den "islamischen Normen" nicht entspricht . . . aber manche wollen es irgendwie doch nicht kapieren.

Klar!

Und die Imame betonen ja auch immer wieder, daß auch der Islam generell absolut nichts mit dem Islam zu tun hat.

Nur die Öffentlichkeit will das einfach nicht begreifen!

fatalist
28.11.2009, 08:08
Das Verbot des Schächtens ohne Betäubung in ganz Europa, und zwar für alle Religionen, ist überfällig und wurde nur aus falscher Rücksichtnahme und falscher Toleranz gegenüber den Barbaren nicht durchgesetzt.

Ebenso verboten gehören Stierkampf, Schlachtviehtransporte über 200 km Strecke und andere Exzesse.

Die Feigheit der Europäer vor klaren Entscheidungen ist das Übel, und die Feigheit wird auch von den Schächtkulturen als solche erkannt.

Merde!