PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviel Alkohol trinkt ihr?



Seiten : 1 2 [3] 4

BRDDR_geschaedigter
19.10.2012, 22:11
Ich habe mal Gras geraucht, das ist, als wenn man sich auf dem Karussell ganz schwindelig dreht! Ich glaube, mit Alkohol ist das genau so!

Ist anders, obwohl ich nicht weiß wie es ist, bekifft zu sein. Um wie in einem Karussell zu sein, muss man schon extrem viel saufen.

Habe mal an einem Joint gezogen und habe da nichts gemerkt, keine AHnung was da die Leute dran haben?

Alkohol ist daher nur etwas für Leute, die die Gehirnzellen entbehren können. :D

Branka
19.10.2012, 22:11
Ich habe mal Gras geraucht, das ist, als wenn man sich auf dem Karussell ganz schwindelig dreht! Ich glaube, mit Alkohol ist das genau so!

Ich habe auch nie Gras oder überhaupt Drogen im Leben genommen.... Ich brauch das alles nicht! Gott hat mich gesund auf die Welt kommen lassen, ich zerstöre doch nicht bewusst mein Leben mit Alkohol (ich meine die Alkoholiker) und Drogen....

Shahirrim
19.10.2012, 22:15
Ist anders, obwohl ich nicht weiß wie es ist, bekifft zu sein. Um wie in einem Karussell zu sein, muss man schon extrem viel saufen.

Habe mal an einem Joint gezogen und habe da nichts gemerkt, keine AHnung was da die Leute dran haben?

Das wirkt ja auch nicht beim ersten mal, die Synapsen müssen sich erst aufs THC einstellen. Erst beim 2. Joint lernst du es kennen. Nun, ich war damals nicht so gläubig und wollte auch mal die Welt kennen lernen, nachdem ich in eine Gemeinde behütet aufgewachsen bin. ;) Und den Philosophie-Unterricht machte so eine Esoterik-Tante, die konnte man nur breit ertragen!

melamarcia75
19.10.2012, 22:16
Habe mal an einem Joint gezogen und habe da nichts gemerkt, keine AHnung was da die Leute dran haben?

Das ist meistens so, beim ersten Mal spuert man nichts....

Stopblitz
19.10.2012, 22:16
Ich niemals...:crazy:

Natürlich nicht, schließlich musst du wie von Sinnen sein, wenn du mich züchtigst.:girl128:

Branka
19.10.2012, 22:17
Das wirkt ja auch nicht beim ersten mal, die Synapsen müssen sich erst aufs THC einstellen. Erst beim 2. Joint lernst du es kennen. Nun, ich war damals nicht so gläubig und wollte auch mal die Welt kennen lernen, nachdem ich in eine Gemeinde behütet aufgewachsen bin. ;) Und den Philosphie-Unterricht machte so eine Esoterik-Tante, die konnte man nur breit ertragen!

Shahirrim, wie spiessig wir doch sind.....:lol:

Bei mir hat es schlicht und einfach mit der Erziehung zu tun, bzw. was mir meine Eltern vorgelebt haben! Kein Alkohol, keine Drogen! Von klein auf wurde mir das eingebleut und vorgelebt, gut so!

Shahirrim
19.10.2012, 22:17
Ich habe auch nie Gras oder überhaupt Drogen im Leben genommen.... Ich brauch das alles nicht! Gott hat mich gesund auf die Welt kommen lassen, ich zerstöre doch nicht bewusst mein Leben mit Alkohol (ich meine die Alkoholiker) und Drogen....

Ich würde es heute auch nicht mehr machen, aber wenn man nur Christentum kennt und nicht die Welt, dann will man mal da raus. Ich habe aber irgendwann gemerkt, dass das nichts ist!

Branka
19.10.2012, 22:18
Natürlich nicht, schließlich musst du wie von Sinnen sein, wenn du mich züchtigst.:girl128:

Züchtigen ist meine persönliche Droge...:D

Klopperhorst
19.10.2012, 22:18
Alkohol macht Birne hohl!
Eben:

Zu den Philosophen. Da ich ja Schopenhauer viel gelesen haben,
bin ich mir nicht ganz sicher, ob er getrunken hat oder nicht. Wenn, dann sicher nur in Maßen.


"Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: Zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte."
(Zitat: Arthur Schopenhauer)

---

Branka
19.10.2012, 22:19
Ich würde es heute auch nicht mehr machen, aber wenn man nur Christentum kennt und nicht die Welt, dann will man mal da raus. Ich habe aber irgendwann gemerkt, dass das nichts ist!

Natürlich ist es nichts, es zerstört nur das Leben wenn man Drogenabhängig ist......

Shahirrim
19.10.2012, 22:20
Shahirrim, wie spiessig wir doch sind.....:lol:

Bei mir hat es schlicht und einfach mit der Erziehung zu tun, bzw. was mir meine Eltern vorgelebt haben! Kein Alkohol, keine Drogen! Von klein auf wurde mir das eingebläut und vorgelebt, gut so!

Ich bin auch vor vielem bewahrt worden, aber das mit dem Gras habe ich doch mal gemacht! Der lustige Typ war es, der mich verführt hat. Alle anderen hätten wohl keine Chance gehabt, mich zu überzeugen. :D

Stopblitz
19.10.2012, 22:21
Züchtigen ist meine persönliche Droge...:D

Weiß ich doch, Herrin.:engel:

Milka
19.10.2012, 22:26
Ich trinke Alkohol selten. Eigentlich schmeckt er mir nicht sonderlich gut. Wenn schon dann trinke ich ein Glas lieblichen Rotwein oder ein Bier (habe aber noch nie die ganze Dose bzw. Flasche ausgetrunken). Ich war noch nie betrunken.

Klopperhorst
19.10.2012, 22:34
Ich bin auch vor vielem bewahrt worden, aber das mit dem Gras habe ich doch mal gemacht! Der lustige Typ war es, der mich verführt hat. Alle anderen hätten wohl keine Chance gehabt, mich zu überzeugen. :D

Habe auch einmal Gras geraucht, auf der Feier einer Ex-Freundin.
Wir waren bei Bekannten. Geraucht wurde mittels Bong. Dann der übliche Lach-Flash.
Ich habe die halbe Nacht gekotzt, immer, und das war das Brisante, dann,
wenn es in einem gewissen Sinne "zur Sache" gehen sollte.

Der Eimer stand neben dem Bett. Meine Ex-Freundin war nach der 3. Kotzattacke
total frustriert und drehte sich zur Seite.

---

Shahirrim
19.10.2012, 22:40
Habe auch einmal Gras geraucht, auf der Feier einer Ex-Freundin.
Wir waren bei Bekannten. Geraucht wurde mittels Bong. Dann der übliche Lach-Flash.
Ich habe die halbe Nacht gekotzt, immer, und das war das Brisante, dann,
wenn es in einem gewissen Sinne "zur Sache" gehen sollte.

Der Eimer stand neben dem Bett. Meine Ex-Freundin war nach der 3. Kotzattacke
total frustriert und drehte sich zur Seite.

---

Kopfschuss habe ich lieber gemacht. Nun, der lustige CTA, mit dem ich das gemacht habe, hat in seiner Freizeit Cannabispflanzen erforscht. Er hat herausgefunden, wie man männliche Knospen nutzen kann. So kamen wir immer günstig ran! :D

Systemhandbuch
19.10.2012, 22:42
Ich habe auch nie Gras oder überhaupt Drogen im Leben genommen.... Ich brauch das alles nicht! Gott hat mich gesund auf die Welt kommen lassen, ich zerstöre doch nicht bewusst mein Leben mit Alkohol (ich meine die Alkoholiker) und Drogen....

Bist ein braves Mädel. :cool:

Ich hab in jungen Jahren jeden Mist ausprobiert. Erste Kippe mit 13. Klebstoff schnüffeln als Mutprobe, ... tolle Erfahrung das Krokodil laufen zu sehen. Gras auf einer Party vor dem Bier , ... alles war auf einmal supi-witzig, ... Gras nach dem Bier endete in der Umarmung der Kloschüssel. Koks auf einer Studentenparty hat mir einen netten Bierrausch versaut, ... fühlte mich völlig nüchtern und bin ohne Aggressionen nach Hause gefahren.

Tja die Raucherei ist noch übrig geblieben ... mal sehen, wann ich den Scheiß los werde !:))

Branka
19.10.2012, 22:42
Habe auch einmal Gras geraucht, auf der Feier einer Ex-Freundin.
Wir waren bei Bekannten. Geraucht wurde mittels Bong. Dann der übliche Lach-Flash.
Ich habe die halbe Nacht gekotzt, immer, und das war das Brisante, dann,
wenn es in einem gewissen Sinne "zur Sache" gehen sollte.

Der Eimer stand neben dem Bett. Meine Ex-Freundin war nach der 3. Kotzattacke
total frustriert und drehte sich zur Seite.

---

Irgendwie verständlich....:lol:

Frauen deuten das zweideutig..... Kotzt der wegen mir oder weil er wirklich high ist?

kotzfisch
19.10.2012, 22:43
2-3 Bier einmal die Woche.
Mehr nicht, weil es sonst das Denken schädigt.
Da ich einen geistigen Beruf ausübe, muss ich mein Gehirn intakt halten,
denn es ist mein einziges Kapital

Ich kann aber verstehen, wenn Bauarbeiter viel trinken, denn körperliche
Arbeit wird vom Kleinhirn organisiert, das weniger anfällig ist.

---

Stimmt nicht, Das Torkeln organisiert ebenjenes Kleinhirn, dass als erstes intoxikiert ist.
Ataxie.Selbst wenn der Betrunkenen noch ganz logisch daherredet.

Branka
19.10.2012, 22:44
Bist ein braves Mädel. :cool:

Ich hab in jungen Jahren jeden Mist ausprobiert. Erste Kippe mit 13. Klebstoff schnüffeln als Mutprobe, ... tolle Erfahrung das Krokodil laufen zu sehen. Gras auf einer Party vor dem Bier , ... alles war auf einmal supi-witzig, ... Gras nach dem Bier endete in der Umarmung der Kloschüssel. Koks auf einer Studentenparty hat mir einen netten Bierrausch versaut, ... fühlte mich völlig nüchtern und bin ohne Aggressionen nach Hause gefahren.

Tja die Raucherei ist noch übrig geblieben ... mal sehen, wann ich den Scheiß los werde !:))

Glaubst Du? :D

Vernünftig eher, aber brav? :lol:

Klopperhorst
19.10.2012, 22:47
Stimmt nicht, Das Torkeln organisiert ebenjenes Kleinhirn, dass als erstes intoxikiert ist.
Ataxie.Selbst wenn der Betrunkenen noch ganz logisch daherredet.

Hast schon recht. Aber wie sieht es mit den Langfristfolgen aus?
Im akuten Suff ist natürlich die Bewegung eingeschränkt.
Aber wie ist es beim Korsakoff-Syndrom? Auch Bewegungsprobleme?

---

Klopperhorst
19.10.2012, 22:49
...

Frauen deuten das zweideutig..... Kotzt der wegen mir oder weil er wirklich high ist?

Ja, und die dachte eher wegen ihr.
Seit dem habe ich nie mehr geraucht. Wenn mir etwas angeboten wurde, habe ich nur gepafft.

---

Branka
19.10.2012, 22:51
Ja, und die dachte eher wegen ihr.
Seit dem habe ich nie mehr geraucht. Wenn mir etwas angeboten wurde, habe ich nur gepafft.

---

Dann war die aber noch sehr sehr nett und tolerant! Wenn sich diese Szene bei mir abspielen würde, hätte ich den Typen SOFORT aus dem Bett gekickt, aber sowas von!

Alfred Tetzlaff
19.10.2012, 22:55
Habe auch einmal Gras geraucht, auf der Feier einer Ex-Freundin.
Wir waren bei Bekannten. Geraucht wurde mittels Bong. Dann der übliche Lach-Flash.
Ich habe die halbe Nacht gekotzt, immer, und das war das Brisante, dann,
wenn es in einem gewissen Sinne "zur Sache" gehen sollte.

Der Eimer stand neben dem Bett. Meine Ex-Freundin war nach der 3. Kotzattacke
total frustriert und drehte sich zur Seite.

---

Ich bin ein für allemal kuriert und werde kein Tütchen mehr anrühren. Nach einer Betriebsfeier und einigen Flaschen Bier bot mir ein Bekannter einen Joint an, den ich unglücklicherweise alleine rauchte. Kurz danach kniete ich vor der WC-Keramik über eine Stunde lang und hing mit dem Gesicht in der Klobrille. Nie wieder......, ist auch schon 15 Jahre her.

Systemhandbuch
19.10.2012, 22:57
Glaubst Du? :D

Vernünftig eher, aber brav? :lol:

Vorsichtig. Gleich kreuzt hier der Häuptling auf und fragt nach den Widersprüchen.:))

Kreator
19.10.2012, 22:58
Ich bin ein für allemal kuriert und werde kein Tütchen mehr anrühren. Nach einer Betriebsfeier und einigen Flaschen Bier bot mir ein Bekannter einen Joint an, den ich unglücklicherweise alleine rauchte. Kurz danach kniete ich vor der WC-Keramik über eine Stunde lang und hing mit dem Gesicht in der Klobrille. Nie wieder......, ist auch schon 15 Jahre her.

So ging es mir auch bei dem ersten und allerletzten Mal. Es war 1990.

Efna
19.10.2012, 22:58
Habe auch einmal Gras geraucht, auf der Feier einer Ex-Freundin.
Wir waren bei Bekannten. Geraucht wurde mittels Bong. Dann der übliche Lach-Flash.
Ich habe die halbe Nacht gekotzt, immer, und das war das Brisante, dann,
wenn es in einem gewissen Sinne "zur Sache" gehen sollte.

Der Eimer stand neben dem Bett. Meine Ex-Freundin war nach der 3. Kotzattacke
total frustriert und drehte sich zur Seite.

---

So eins, zweimal im Jahr rauche ich auch mal Gras, habe noch nie davon gekotzt....

Casus Belli
19.10.2012, 22:59
Hab zwei Bier getrunken, das reicht mir für heut.

kotzfisch
19.10.2012, 23:01
Hast schon recht. Aber wie sieht es mit den Langfristfolgen aus?
Im akuten Suff ist natürlich die Bewegung eingeschränkt.
Aber wie ist es beim Korsakoff-Syndrom? Auch Bewegungsprobleme?

---

Da ist das Zentrum für Kurzzeiterinnerung massiv kaputt, richtig.
Eine Langfristfolge, die man in der Psychiatrie heute nurmehr selten antrifft.
Seltener als früher jedenfalls- warum weiß ich nicht.

Efna
19.10.2012, 23:01
Ich bin ein für allemal kuriert und werde kein Tütchen mehr anrühren. Nach einer Betriebsfeier und einigen Flaschen Bier bot mir ein Bekannter einen Joint an, den ich unglücklicherweise alleine rauchte. Kurz danach kniete ich vor der WC-Keramik über eine Stunde lang und hing mit dem Gesicht in der Klobrille. Nie wieder......, ist auch schon 15 Jahre her.

Wenn man voll ist sollte man auch kein Jonny rauchen, die Wirkung des Cannabis kommt gar nicht zum tragen aber die Wirkung des Alkohols wird verstärkt. Rauchen sollte man nur wenn man entweder keinen Alkohol oder nur so viel getrunken das man vielleicht angetrunken ist...

kotzfisch
19.10.2012, 23:07
Das stimmt vollkommen- habe auch gereiert-25 Jahre her etwa.Nee, danke.

Alfred Tetzlaff
19.10.2012, 23:13
Wenn man voll ist sollte man auch kein Jonny rauchen, die Wirkung des Cannabis kommt gar nicht zum tragen aber die Wirkung des Alkohols wird verstärkt. Rauchen sollte man nur wenn man entweder keinen Alkohol oder nur so viel getrunken das man vielleicht angetrunken ist...

Pass auf, dass Du nicht mal so endest:31022

konkon
19.10.2012, 23:14
So eins, zweimal im Jahr rauche ich auch mal Gras

24 Stunden sind kein Jahr. :))

kotzfisch
19.10.2012, 23:16
Brauharharhara....nicht schlecht.

Klopperhorst
19.10.2012, 23:17
Wenn man voll ist sollte man auch kein Jonny rauchen...

Da gibt es wohl 2 Lager. Leute, die mit Alkohol "Spaß" haben, sind meist keine Kiffer und umgekehrt.
Ehrlich gesagt hatte ich bei der Armee mit Alkohol Spaß. Sonntag Abend im Zug schon mal ordentlich
gesoffen, auch mit Wodka-Cola, so dass man total dicht ausgestiegen ist und dann noch
die nächste örtliche Lokalität avisierte.

---

Corpus Delicti
19.10.2012, 23:17
Sehr gut das Du nicht mehr trinkst! Ich als totaler Anti-Alkoholiker kann wirklich nicht verstehen warum soviele trinken! Das schmeckt doch alles überhaupt nicht und stinkt! Ich hab mal Alkohol probiert, also wirklich mal am Glas Sekt genippt, am Bier genippt, widerlich schmeckt das! Und dann der Geruch von Alkohol?

Ich persönlich verstehs nicht..... Aber ich würde gerne mal wissen wie es ist betrunken zu sein...

Du warst wirklich noch nie betrunken ?

Ich kann auch nicht begreifen,warum die Leute so viel trinken.Ich kann verstehen,das man etwas tinkt um etwas locker zu sein.Aber die meisten kennen ja kein Ende.Die saufen dann so viel,bis sie unter dem Tisch liegen.Was daran so klasse sein soll,versteh ich auch nicht.Ich selbst war nur zwei mal betrunken.Und das ist schon lange her.Ich bin auch anti-alkoholosch eingestellt.allein trinke ich schonmal gar nichts.Wozu ? Wenn man mit Freunden unterwegs ist,dann kann man schonmal ein zwei Gläser trinken aber nie soviel,das man die Kontrolle verliert.

ich habe noch nie ein ganzes Bier getrunken.Das schmeckt so scheiße,ich kann nicht begreifen,wie man sowas nur trinken kann.Ich habe früher öfter mal Bananen Weizen getrunken.Das hat wenigstens noch nach Banane geschmeckt.

Branka
19.10.2012, 23:20
Wenn man voll ist sollte man auch kein Jonny rauchen, die Wirkung des Cannabis kommt gar nicht zum tragen aber die Wirkung des Alkohols wird verstärkt. Rauchen sollte man nur wenn man entweder keinen Alkohol oder nur so viel getrunken das man vielleicht angetrunken ist...

Unfassbar welch Fachwissen hier ans Tageslicht kommt....

Svenska
19.10.2012, 23:22
Ich trinke kaum noch. Früher viel mehr und jedes Wochenende Party, aber ich habe einen Jungen kennengelernt, dem gefällt das nicht so und er ist selbst auch nicht gerade der Partygänger.

Stopblitz
19.10.2012, 23:24
So eins, zweimal im Jahr rauche ich auch mal Gras, habe noch nie davon gekotzt....

Wahrscheinlich weil du dazu nichts oder zumindest nicht übermäßig viel getrunken hast.

Branka
19.10.2012, 23:25
Ich trinke kaum noch. Früher viel mehr und jedes Wochenende Party, aber ich habe einen Jungen kennengelernt, dem gefällt das nicht so und er ist selbst auch nicht gerade der Partygänger.

Früher????? Lt. Profil bist Du erst 17!!!

So sieht scheinbar die heutige BRD aus! Mit 17 redet man schon von FRÜHER, und dazu noch im Zusammenhang mit trinken! Ich bin sprachlos!

Svenska
19.10.2012, 23:28
Früher????? Lt. Profil bist Du erst 17!!!

So sieht scheinbar die heutige BRD aus! Mit 17 redet man schon von FRÜHER, und dazu noch im Zusammenhang mit trinken! Ich bin sprachlos!

Ich stimme dir zu. Ja für mich heißt früher, vor einem Jahr... --> :D

Ich war halt dem Gruppenzwang unterlegen für eine Weile.

Corpus Delicti
19.10.2012, 23:30
Unfassbar welch Fachwissen hier ans Tageslicht kommt....

Und solche Leute wollen über Deutschland herrschen.

Branka
19.10.2012, 23:32
Und solche Leute wollen über Deutschland herrschen.

Das denke ich mir immer wieder, wenn ich hierzuforum solche bekifften Gestalten lese! Die wollen einem erzählen was gut und normal ist!

Shahirrim
19.10.2012, 23:33
Unfassbar welch Fachwissen hier ans Tageslicht kommt....

Wenn du wüsstest, was wir CTAs inzwischen über die Pflanze wissen! Das könnten wir wohl richtig zu Geld machen! Jaja, der Forschergeist. :D

Ihr würdet staunen, was man da noch alles rausholen kann! Nun ja, vielleicht macht der lustige Arbeitskollege ja bald eine Doktorarbeit, aber erst, wenn das Hanf entkriminalisiert ist, wird er es wohl veröffentlichen!

Corpus Delicti
19.10.2012, 23:33
Ich stimme dir zu. Ja für mich heißt früher, vor einem Jahr... --> :D

Ich war halt dem Gruppenzwang unterlegen für eine Weile.

Ein Jahr ist für euch Kids heutzutage wohl ne Ewigkeit.Ich erinnere mich an einem Film,der 1998 im Kino lief.Das kommt mir vor wie letztes Jahr.

Branka
19.10.2012, 23:33
Ich stimme dir zu. Ja für mich heißt früher, vor einem Jahr... --> :D

Ich war halt dem Gruppenzwang unterlegen für eine Weile.

Gut das Du dem Gruppenzwang nicht mehr unterlegen bist!

Shahirrim
19.10.2012, 23:35
So eins, zweimal im Jahr rauche ich auch mal Gras, habe noch nie davon gekotzt....

Ich auch nicht und kenne auch keinen, der danach gekotzt hätte.

Nordseekrabbe
19.10.2012, 23:40
Und solche Leute wollen über Deutschland herrschen.

Der Link ist schon einige Jahre älter, aber was haltet Ihr davon?

http://www.shortnews.de/id/140048/Koks-im-Bundestag

Casus Belli
19.10.2012, 23:46
Ein Jahr ist für euch Kids heutzutage wohl ne Ewigkeit.Ich erinnere mich an einem Film,der 1998 im Kino lief.Das kommt mir vor wie letztes Jahr.

1998 lief Titanic, der Film hat dich warscheinlich sehr berührt. Wie Leonardo DiCaprio absäuft wärend die Olle auf na Tür liegt und die Pfeife trällert. :bäh:

Corpus Delicti
19.10.2012, 23:49
1998 lief Titanic, der Film hat dich warscheinlich sehr berührt. Wie Leonardo DiCaprio absäuft wärend die Olle auf na Tür liegt und die Pfeife trällert. :bäh:

Falsch.Das war Alf der Film.Ich erinnere mich noch an das Plakat. :haha:

Rolf1973
19.10.2012, 23:57
Ich äußere mich einfach mal zum Thema an sich. Alkohol kommt mir nicht (oder sehr selten) ins Haus, das Dreckszeug
macht normale Menschen zu oft zu Verlierern oder Schweinen. Insbesondere wenn ich Jugendliche sehe, die sich
schon beim Kriechen oder im Liegen festhalten müssen, kommt mir der Gedanke, dass Alkohol in Deutschland viel
zu billig ist. Darauf könnten ruhig hohe Steuern (wie in Skandinavien) erhoben und dafür die Mineralölsteuer gesenkt
werden. Es wäre nur recht und billig, Berufspendler zu entlasten (die bringen ja schließlich!) und dafür Säufer mehr
zu belasten (die belasten die Gesellschaft infolge ihrer Sucht finanziell oft über Gebühr).
PS: nein, ich bin kein Muselmane. Das wäre noch übler als Säufer zu sein.

Efna
20.10.2012, 00:12
Wahrscheinlich weil du dazu nichts oder zumindest nicht übermäßig viel getrunken hast.

Wie gesagt in besoffenen zustand kifft man auch nicht, macht auch keinen sinn.

Efna
20.10.2012, 00:14
Ich äußere mich einfach mal zum Thema an sich. Alkohol kommt mir nicht (oder sehr selten) ins Haus, das Dreckszeug
macht normale Menschen zu oft zu Verlierern oder Schweinen. Insbesondere wenn ich Jugendliche sehe, die sich
schon beim Kriechen oder im Liegen festhalten müssen, kommt mir der Gedanke, dass Alkohol in Deutschland viel
zu billig ist. Darauf könnten ruhig hohe Steuern (wie in Skandinavien) erhoben und dafür die Mineralölsteuer gesenkt
werden. Es wäre nur recht und billig, Berufspendler zu entlasten (die bringen ja schließlich!) und dafür Säufer mehr
zu belasten (die belasten die Gesellschaft infolge ihrer Sucht finanziell oft über Gebühr).
PS: nein, ich bin kein Muselmane. Das wäre noch übler als Säufer zu sein.

Was nichts bringt....

Stopblitz
20.10.2012, 00:15
Wie gesagt in besoffenen zustand kifft man auch nicht, macht auch keinen sinn.

Es sei denn man möchte kotzen wie ein Reiher.

Svenska
20.10.2012, 00:16
Ich äußere mich einfach mal zum Thema an sich. Alkohol kommt mir nicht (oder sehr selten) ins Haus, das Dreckszeug
macht normale Menschen zu oft zu Verlierern oder Schweinen. Insbesondere wenn ich Jugendliche sehe, die sich
schon beim Kriechen oder im Liegen festhalten müssen, kommt mir der Gedanke, dass Alkohol in Deutschland viel
zu billig ist. Darauf könnten ruhig hohe Steuern (wie in Skandinavien) erhoben und dafür die Mineralölsteuer gesenkt
werden. Es wäre nur recht und billig, Berufspendler zu entlasten (die bringen ja schließlich!) und dafür Säufer mehr
zu belasten (die belasten die Gesellschaft infolge ihrer Sucht finanziell oft über Gebühr).
PS: nein, ich bin kein Muselmane. Das wäre noch übler als Säufer zu sein.

Dafür ist die Säuferlobby in Deutschland viel zu stark. Ähnlich wie bei den Tempolimits. Der Politiker möchte doch keine Wähler verlieren.

Sich die Kante zu geben, ist nun mal die deutsche Kultur. Oktobfest und so weiter!

Findet ihr Frauen, die weder rauchen, noch trinken attraktiver?

Schrottkiste
20.10.2012, 00:18
2-3 Bier einmal die Woche.
Mehr nicht, weil es sonst das Denken schädigt.
Da ich einen geistigen Beruf ausübe, muss ich mein Gehirn intakt halten,
denn es ist mein einziges Kapital

Ich kann aber verstehen, wenn Bauarbeiter viel trinken, denn körperliche
Arbeit wird vom Kleinhirn organisiert, das weniger anfällig ist.

---

Gottseidank, dann bin ich ja beruhigt.

VLG Schrott

Rumburak
20.10.2012, 00:18
Dafür ist die Säuferlobby in Deutschland viel zu stark. Ähnlich wie bei den Tempolimits. Der Politiker möchte doch keine Wähler verlieren.

Sich die Kante zu geben, ist nun mal die deutsche Kultur. Oktobfest und so weiter!

Findet ihr Frauen, die weder rauchen, noch trinken attraktiver?

Nö, denn die verlangen ja meistens daß der Mann auch nichts trinkt.

Efna
20.10.2012, 00:19
Dafür ist die Säuferlobby in Deutschland viel zu stark. Ähnlich wie bei den Tempolimits. Der Politiker möchte doch keine Wähler verlieren.

Sich die Kante zu geben, ist nun mal die deutsche Kultur. Oktobfest und so weiter!

Findet ihr Frauen, die weder rauchen, noch trinken attraktiver?

Selbst wenn Alkohol wie in Skandinavien übelst versteuert wird, bringt es nichts. Gerade in skandinavischen Ländern war es ein Schuss der nach hinten los gegangen ist.

Branka
20.10.2012, 00:21
Nö, denn die verlangen ja meistens daß der Mann auch nichts trinkt.

Stimmt absolut nicht! Ich trinke NIE, aber ich würde niemals meinem Mann verbieten was zu trinken....

Stopblitz
20.10.2012, 00:22
Nö, denn die verlangen ja meistens daß der Mann auch nichts trinkt.

Da gibts nur eins. Sich die Kante geben und die Alte ordentlich vermöbeln.

Rumburak
20.10.2012, 00:23
Stimmt absolut nicht! Ich trinke NIE, aber ich würde niemals meinem Mann verbieten was zu trinken....

Stimmt schon. Meine Exfrau hat auch nie getrunken und es mir nicht verboten. Aber Nichttrinker sehen es doch skeptischer...

Rumburak
20.10.2012, 00:24
Da gibts nur eins. Sich die Kante geben und die Alte ordentlich vermöbeln.

Vom vermöbeln halte ich Nichts.:D

Brutus
20.10.2012, 00:24
Findet ihr Frauen, die weder rauchen, noch trinken attraktiver?

Klosterschwestern machen mich unwahrscheinlich an.

Shahirrim
20.10.2012, 00:26
...
Findet ihr Frauen, die weder rauchen, noch trinken attraktiver?

Ja. Was soll ich denn mit einer Frau, die nach Rauch stinkt?

Stopblitz
20.10.2012, 00:27
Vom vermöbeln halte ich Nichts.:D

Von mir aus auch bügeln.

Stopblitz
20.10.2012, 00:28
Klosterschwestern machen mich unwahrscheinlich an.

Ja, die kann man in, für sie, völlig neue Welten entführen.

Rumburak
20.10.2012, 00:31
Von mir aus auch bügeln.

Das klingt angenehmer.:))

Stopblitz
20.10.2012, 00:32
Das klingt angenehmer.:))

Ich habe für jeden den richtigen Tip. :hi:

Branka
20.10.2012, 00:32
Stimmt schon. Meine Exfrau hat auch nie getrunken und es mir nicht verboten. Aber Nichttrinker sehen es doch skeptischer...

Ich denke eher, das die Extrinker die radikalen sind, wie bei den Ex Rauchern.... Mir ist es wirklich latte wenn mein Mann seinen Wein oder Bier trinken würde..... Es gibt nichts schlimmeres, als wenn Weiber ständig verbote verhängen und maulen..... Das macht alles nur noch schlimmer und irgendwann ist die Beziehung im Arsch!

Rumburak
20.10.2012, 00:34
Ich denke eher, das die Extrinker die radikalen sind, wie bei den Ex Rauchern.... Mir ist es wirklich latte wenn mein Mann seinen Wein oder Bier trinken würde..... Es gibt nichts schlimmeres, als wenn Weiber ständig verbote verhängen und maulen..... Das macht alles nur noch schlimmer und irgendwann ist die Beziehung im Arsch!

Du bist ja auch noch eine Frau und kein selbsternannter Beziehungschef.

Branka
20.10.2012, 00:36
Du bist ja auch noch eine Frau und kein selbsternannter Beziehungschef.

Nein, bei den Femanzen bin ich eine vor Demut triefende Männerschleimerin...:rofl:

Rumburak
20.10.2012, 00:39
Nein, bei den Femanzen bin ich eine vor Demut triefende Männerschleimerin...:rofl:

Raumiau, mein Mäuschen.:D

Casus Belli
20.10.2012, 00:40
Ah, Rumbi und Branki bauen sich wieder ein virtuelles Liebesnest. :schelm:

Branka
20.10.2012, 00:41
Ah, Rumbi und Branki bauen sich wieder ein virtuelles Liebesnest. :schelm:

Hehehehe......Man gönnt sich ja sonst nix....

Branka
20.10.2012, 00:42
Raumiau, mein Mäuschen.:D

rrrrrrrrrrrrrrrr......:anbaggern:

Casus Belli
20.10.2012, 00:43
Hehehehe......Man gönnt sich ja sonst nix....

Zum Wochenende hab ich mich schon daran gewöhnt das euer Balztanz beginnt.:bussi:

Rumburak
20.10.2012, 00:44
rrrrrrrrrrrrrrrr......:anbaggern:


:kuscheln:

Branka
20.10.2012, 00:45
Zum Wochenende hab ich mich schon daran gewöhnt das euer Balztanz beginnt.:bussi:

Sogar in der virtuellen Welt pflegen die Menschen Ihre Gewohnheiten...:D

Niesmitlust
20.10.2012, 00:45
Nö, denn die verlangen ja meistens daß der Mann auch nichts trinkt.

Also ich trinke nur in Maßen hier und da mal ein Bisschen. Nie soviel, dass ich betrunken werde. Verbieten würde ich es niemandem. Allerdings empfinde ich die Gegenwart Extrembetrunkener als sehr unangenehm.

Rumburak
20.10.2012, 00:47
Ah, Rumbi und Branki bauen sich wieder ein virtuelles Liebesnest. :schelm:

Warum virtuell? Wir sind im gleichen Raum, aber reden grad nicht miteinander.:haha:

Branka
20.10.2012, 00:49
Warum virtuell? Wir sind im gleichen Raum, aber reden grad nicht miteinander.:haha:

Schaaatz, kommst Du jetzt bitte zu mir rüber? Schalt den PC aus, ich bin auch grad dabei....:anbaggern:

Casus Belli
20.10.2012, 00:49
Sogar in der virtuellen Welt pflegen die Menschen Ihre Gewohnheiten...:D

So ein wenig Beständigkeit ist doch was Gutes. Und ich gönne es Rumbi, in Bautzen ist Männerüberschuss. Die Oberlausitzer haben nicht soviel Frauen wie die Niederlausitzer.:))

Rumburak
20.10.2012, 00:49
Also ich trinke nur in Maßen hier und da mal ein Bisschen. Nie soviel, dass ich betrunken werde. Verbieten würde ich es niemandem. Allerdings empfinde ich die Gegenwart Extrembetrunkener als sehr unangenehm.

Kommt immer darauf an, wie der Betrunkene dann ist. Ich kann dann zugegebenermaßen sehr unangenehm werden. Zum Glück hat sich das sehr gelegt.
Man wird ja älter.

Casus Belli
20.10.2012, 00:51
Warum virtuell? Wir sind im gleichen Raum, aber reden grad nicht miteinander.:haha:

Lass mich raten, ihr sitzt beide Nackt in einem Zimmer. Jeder hat jeweils nen Tisch mit nem Stuhl und dem Laptop drauf.

Ist das sone Art Heißmachphase? :D


(Heil Rumbi!!) :hi:

Rumburak
20.10.2012, 00:51
Schaaatz, kommst Du jetzt bitte zu mir rüber? Schalt den PC aus, ich bin auch grad dabei....:anbaggern:

Ach jetzt bist du doch wieder lieb, mein Herzl?:))

Branka
20.10.2012, 00:53
Ach jetzt bist du doch wieder lieb, mein Herzl?:))


Joooo, jetzt will dein Herzchen kuscheln...... :D. Nutz die Gelegenheit, kommt nicht oft vor....:girl128:

Branka
20.10.2012, 00:54
Lass mich raten, ihr sitzt beide Nackt in einem Zimmer. Jeder hat jeweils nen Tisch mit nem Stuhl und dem Laptop drauf.

Ist das sone Art Heißmachphase? :D


(Heil Rumbi!!) :hi:

:haha: :haha:

Rumburak
20.10.2012, 00:54
Lass mich raten, ihr sitzt beide Nackt in einem Zimmer. Jeder hat jeweils nen Tisch mit nem Stuhl und dem Laptop drauf.

Ist das sone Art Heißmachphase? :D


(Heil Rumbi!!) :hi:

Nein, Branka hat noch ihr Strumpfband an.:hechel:

Rumburak
20.10.2012, 00:55
Joooo, jetzt will dein Herzchen kuscheln...... :D. Nutz die Gelegenheit, kommt nicht oft vor....:girl128:

Aber du machst zuerst aus. Sonst werd ich bockig.:128:

Branka
20.10.2012, 00:55
Man sind wir heute wieder albern..... :lol:

Casus Belli
20.10.2012, 00:55
Nein, Branka hat noch ihr Strumpfband an.:hechel:

Und du noch die Socken? :ja:

Branka
20.10.2012, 00:56
Aber du machst zuerst aus. Sonst werd ich bockig.:128:

NEIN DU!!!! Los, SOFORT!!!! :girl128:

Schrottkiste
20.10.2012, 00:56
Ach jetzt bist du doch wieder lieb, mein Herzl?:))

Moin Rumbi, habe seit 2 Wochen ne Bekannte aus Bautzen, die nennt mich auch immer in den Mails Herzl.

Dachte erst, das wäre eine Abkürzung für Herzlichen Glückwunsch oder so...

Könnte das sein, daß die mich ganz sympathisch findet???

Branka
20.10.2012, 00:57
Moin Rumbi, habe seit 2 Wochen ne Bekannte aus Bautzen, die nennt mich auch immer in den Mails Herzl.

Dachte erst, das wäre eine Abkürzung für Herzlichen Glückwunsch oder so...

Könnte das sein, daß die mich ganz sympathisch findet???

Das meinst Du jetzt nicht ernst Schrotti, oder???

Rumburak
20.10.2012, 00:59
NEIN DU!!!! Los, SOFORT!!!! :girl128:

Niemals! Kuschelst du halt wieder mit deinem Kissen!:bäh:

Schrottkiste
20.10.2012, 00:59
Das meinst Du jetzt nicht ernst Schrotti, oder???

Naja, anfangs war ich mir unsicher...Glaube aber, die mag mich.

Rumburak
20.10.2012, 01:00
Moin Rumbi, habe seit 2 Wochen ne Bekannte aus Bautzen, die nennt mich auch immer in den Mails Herzl.

Dachte erst, das wäre eine Abkürzung für Herzlichen Glückwunsch oder so...

Könnte das sein, daß die mich ganz sympathisch findet???

Das könnte durchaus sein. Sagt sie auch Hase?:D

Wie kommst du denn zu der?

Branka
20.10.2012, 01:01
Naja, anfangs war ich mir unsicher...Glaube aber, die mag mich.

Natürlich mag sie dich.... Also ich schreibe nicht einfach so jemanden per mail Herzi, und das öfters..... Es sei denn ihr albert so herum wir Rumburak und ich......

Schrottkiste
20.10.2012, 01:02
Das könnte durchaus sein. Sagt sie auch Hase?:D

Wie kommst du denn zu der?

Hab die im Urlaub getroffen und wir haben uns 3 Tage lang ganz gut verstanden. Nicht mehr und nicht weniger.

Branka
20.10.2012, 01:03
Hab die im Urlaub getroffen und wir haben uns 3 Tage lang ganz gut verstanden. Nicht mehr und nicht weniger.

Naja, ich würde sagen eher mehr..... Einfach so wird sie dich bestimmt nicht Herzi nennen.....

Rumburak
20.10.2012, 01:04
Hab die im Urlaub getroffen und wir haben uns 3 Tage lang ganz gut verstanden. Nicht mehr und nicht weniger.

Dann immer ran, wenn du sie gut findest.:)

Schrottkiste
20.10.2012, 01:05
Naja, ich würde sagen eher mehr..... Einfach so wird sie dich bestimmt nicht Herzi nennen.....

Herzl, nicht Herzi

Keine Ahnung, bin leicht irritiert seitdem. Man könnte auch sagen...bissel verknallt. ;-)

Rumburak
20.10.2012, 01:05
Naja, ich würde sagen eher mehr..... Einfach so wird sie dich bestimmt nicht Herzi nennen.....

Man weiß nie. Mich nennen einige Frauen Herzl und dergleichen.:)

Schrottkiste
20.10.2012, 01:06
Dann immer ran, wenn du sie gut findest.:)

Mal schauen... :-)

Branka
20.10.2012, 01:06
Man weiß nie. Mich nennen einige Frauen Herzl und dergleichen.:)

Oh man bin ich konservativ, vielleicht zuuuu konservativ.....

Schrottkiste
20.10.2012, 01:06
Man weiß nie. Mich nennen einige Frauen Herzl und dergleichen.:)

Eben, aber schauen wir mal.

Branka
20.10.2012, 01:07
Herzl, nicht Herzi

Keine Ahnung, bin leicht irritiert seitdem. Man könnte auch sagen...bissel verknallt. ;-)

Herzl oder Herzi, der Sinn ist der gleiche..... Aber verknallt ist doch schöööööön.... Dann mal ran an den Speck:D

Rumburak
20.10.2012, 01:08
Mal schauen... :-)

Aber eigentlich schon unverschämt, daß du in meinem Revier wilderst.:D

Rumburak
20.10.2012, 01:09
Eben, aber schauen wir mal.

Ist sie denn an einem Wiedersehen interessiert?

Schrottkiste
20.10.2012, 01:09
Herzl oder Herzi, der Sinn ist der gleiche..... Aber verknallt ist doch schöööööön.... Dann mal ran an den Speck:D

Ist auch schön ja... :-)

Rumburak
20.10.2012, 01:10
Oh man bin ich konservativ, vielleicht zuuuu konservativ.....

Immer noch besser, als die Frauen, die wie ein Igel aussehen würden, wenn alles rausgucken würde, was schon drin steckte.

Branka
20.10.2012, 01:11
Immer noch besser, als die Frauen, die wie ein Igel aussehen würden, wenn alles rausgucken würde, was schon drin steckte.

Oh mein Gott......

Schrottkiste
20.10.2012, 01:11
Ist sie denn an einem Wiedersehen interessiert?

Ist schon geplant. Aber, wie gesagt...auf jeden Fall mag ich die so oder so immer gerne wiedersehen.

Schrottkiste
20.10.2012, 01:12
Aber eigentlich schon unverschämt, daß du in meinem Revier wilderst.:D

DIE ist ja zu uns gekommen ;-)

Branka
20.10.2012, 01:12
Ist sie denn an einem Wiedersehen interessiert?

Wollt ich auch fragen.... Bin immer voll neugierig bei so Verliebtsein Geschichten:D

Branka
20.10.2012, 01:13
Ist schon geplant. Aber, wie gesagt...auf jeden Fall mag ich die so oder so immer gerne wiedersehen.

Und wann seht ihr euch wieder?

Niesmitlust
20.10.2012, 01:13
Herzl oder Herzi, der Sinn ist der gleiche..... .......

Für Dich, Branka. :kich::party::tanz::tanz2::music::tanz::tanz2:


http://www.youtube.com/watch?v=WCfEEuncomA

Rumburak
20.10.2012, 01:14
Ist schon geplant. Aber, wie gesagt...auf jeden Fall mag ich die so oder so immer gerne wiedersehen.

Du sagst hoffentlich Bescheid, wenn du in Bautzen bist.:)

Branka
20.10.2012, 01:14
Für Dich, Branka. :kich::party::tanz::tanz2::music::tanz::tanz2::par ty:


http://www.youtube.com/watch?v=WCfEEuncomA


Aahahahahahahahaaaaaaaaaaaa.......:haha: :haha:

Lets Partyyyyyyy, meine absolute Lieblingsgruppe......:haha:

Schrottkiste
20.10.2012, 01:15
Wollt ich auch fragen.... Bin immer voll neugierig bei so Verliebtsein Geschichten:D

Ich werde berichten. Normalerweise ist der Altersunterschied eh zu kraß. Ungefähr 10 Jahre. Obwohl, geht ja noch.

Schrottkiste
20.10.2012, 01:15
Du sagst hoffentlich Bescheid, wenn du in Bautzen bist.:)

Natürlich !!!

Rumburak
20.10.2012, 01:16
Wollt ich auch fragen.... Bin immer voll neugierig bei so Verliebtsein Geschichten:D

Solange sie keine Frau erzählt, auf die ich stehe, ist alles OK.:D

Branka
20.10.2012, 01:17
Solange sie keine Frau erzählt, auf die ich stehe, ist alles OK.:D

Hahahahahahaha......:haha:

Rumburak
20.10.2012, 01:18
Natürlich !!!

Du mußt mit ihr um die Ortenburg laufen. Und die Wasserkunst besteigen.:anbaggern:

Stopblitz
20.10.2012, 01:24
Aahahahahahahahaaaaaaaaaaaa.......:haha: :haha:

Lets Partyyyyyyy, meine absolute Lieblingsgruppe......:haha:

Stehst du etwa auf Hardcore, Herrin?

Schrottkiste
20.10.2012, 01:25
Solange sie keine Frau erzählt, auf die ich stehe, ist alles OK.:D

Wäre eher deine Altersklasse, ich glaube, sie ist 27

Schrottkiste
20.10.2012, 01:25
Und wann seht ihr euch wieder?

In 2 Wochen.

Rumburak
20.10.2012, 01:26
Wäre eher deine Altersklasse, ich glaube, sie ist 27

Ich nehme alles von 18 bis 45. Wie alt bist du?

Schrottkiste
20.10.2012, 01:27
Ich nehme alles von 18 bis 45. Wie alt bist du?

Seit gestern 40.

Shahirrim
20.10.2012, 01:27
Wollt ich auch fragen.... Bin immer voll neugierig bei so Verliebtsein Geschichten:D

Ja, bei dye hat man es gesehen!

Rumburak
20.10.2012, 01:28
Seit gestern 40.

Dann paßt doch 27. Frauen aus Mitteldeutschland suchen oft ältere Männer, weil sie was Solides suchen. Nachträglich alles Gute.:)

Schrottkiste
20.10.2012, 01:29
Ja, bei dye hat man es gesehen!

Macht euch nur lustig über Schrottkisten in der Mid-Life-Crysis... ;-)

Niesmitlust
20.10.2012, 01:29
Ich nehme alles von 18 bis 45. Wie alt bist du?

Weeeeiter Bereich!

Niesmitlust
20.10.2012, 01:30
Seit gestern 40.

Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Schrottkiste
20.10.2012, 01:30
Dann paßt doch 27. Frauen aus Mitteldeutschland suchen oft ältere Männer, weil sie was Solides suchen. Nachträglich alles Gute.:)

Danke :-)

Kenne da schon mehrere aus Thüringen uns Sachsen. Alles top.

Shahirrim
20.10.2012, 01:30
Seit gestern 40.

Seit 27. Minuten Gestern?

Casus Belli
20.10.2012, 01:30
Ich nehme alles von 18 bis 45.

Du bist wählerisch geworden.

Schrottkiste
20.10.2012, 01:31
Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Dankeschööön !!!

Schrottkiste
20.10.2012, 01:31
Seit 27. Minuten Gestern?

19.10.1972

Shahirrim
20.10.2012, 01:32
19.10.1972

Mensch, warum nicht früher? Dann auch von mir Glückwunsch.

Schrottkiste
20.10.2012, 01:32
Um zum Thema zurückzukommen:

Ich hole mir noch ein Bierchen.

Rumburak
20.10.2012, 01:33
Weeeeiter Bereich!

Ich bin mit 34 ja auch im besten Alter.:)

Schrottkiste
20.10.2012, 01:34
Mensch, warum nicht früher? Dann auch von mir Glückwunsch.

Muß ja keiner wissen. Der 40. ist für mich ein Horrorgeburtstag. Ihr kommt da aber alle auch noch hin, so Gott will. ;-)

Schrottkiste
20.10.2012, 01:34
Mensch, warum nicht früher? Dann auch von mir Glückwunsch.

Danke auch Dir.

Schrottkiste
20.10.2012, 01:35
Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Besten Dank !!!

Pikes
20.10.2012, 01:36
Morgen Glühweinfest...wer kommt?

Schrottkiste
20.10.2012, 01:37
Ich bin mit 34 ja auch im besten Alter.:)

Jungspund, :-)

Niesmitlust
20.10.2012, 01:37
Ich bin mit 34 ja auch im besten Alter.:)

Männer hadern auch nicht so mit ihrem Alter, wie wir.

Schrottkiste
20.10.2012, 01:37
Morgen Glühweinfest...wer kommt?

Ists schon so kalt in der Palz?

Stopblitz
20.10.2012, 01:38
Ich bin mit 34 ja auch im besten Alter.:)

Junger Hüpfer. Solltest du in dem Alter nicht längst im Bett sein? :basta:

Shahirrim
20.10.2012, 01:39
Ich bin mit 34 ja auch im besten Alter.:)

Vom Schreibstil wirkst du aber so alt wie mein Vater!

Stopblitz
20.10.2012, 01:39
Morgen Glühweinfest...wer kommt?

Ist es dafür nicht ein wenig zu warm? Ein kaltes Holsten ist jetzt viel passender.

Schrottkiste
20.10.2012, 01:39
Männer hadern auch nicht so mit ihrem Alter, wie wir.

Naja, ich bin aber gerade voll am herumhadern mit meinem Alter... ;-)

Schrottkiste
20.10.2012, 01:40
Ist es dafür nicht ein wenig zu warm? Ein kaltes Holsten ist jetzt viel passender.

Alternativ ein frisches Veltins, so wie bei mir in meinem Falle gerade...

Shahirrim
20.10.2012, 01:40
Naja, ich bin aber gerade voll am herumhadern mit meinem Alter... ;-)

Wieso denn? Entlassen? Haarausfall? :D

Rumburak
20.10.2012, 01:41
Vom Schreibstil wirkst du aber so alt wie mein Vater!

Ich werte das eher positiv.:)

Shahirrim
20.10.2012, 01:42
Ich werte das eher positiv.:)

Keine Ahnung, aber das du nur 6 Jahre älter als ich bist, hätte ich echt nicht gedacht!

Stopblitz
20.10.2012, 01:43
Alternativ ein frisches Veltins, so wie bei mir in meinem Falle gerade...

Holsten! Etwas anderes kommt bei mir nicht auf den Tisch. Ich bin schließlich Hamburger.

Niesmitlust
20.10.2012, 01:44
Naja, ich bin aber gerade voll am herumhadern mit meinem Alter... ;-)

Das mache ich schon seit ich 21 bin, bin mir aber auch bewusst, dass ich dahingehend 'nen leichten Knall hab.

Rumburak
20.10.2012, 01:50
Keine Ahnung, aber das du nur 6 Jahre älter als ich bist, hätte ich echt nicht gedacht!

Liegt sicher auch daran, das ich für mein Alter schon einiges durch hab.

annullator
20.10.2012, 01:51
Holsten! Etwas anderes kommt bei mir nicht auf den Tisch. Ich bin schließlich Hamburger.

Na dann lieber Jever!

Rumburak
20.10.2012, 01:51
Das mache ich schon seit ich 21 bin, bin mir aber auch bewusst, dass ich dahingehend 'nen leichten Knall hab.

Und wie alt ist die Dame jetzt, wenn man fragen darf?

Schrottkiste
20.10.2012, 01:52
Holsten! Etwas anderes kommt bei mir nicht auf den Tisch. Ich bin schließlich Hamburger.

In meiner Stadt gibts leider keine Brauerei mehr.

http://www.noz.de/lokales/51884777/eine-frage-des-geschmacks-osnabruecker-bergquell-pilsener

Stopblitz
20.10.2012, 01:52
Na dann lieber Jever!

Nix!

Niesmitlust
20.10.2012, 01:53
Und wie alt ist die Dame jetzt, wenn man fragen darf?

Jünger als Du, älter als Shahirrim. Die genaue Zahl tut mir weh, also in dem Feld irgendwo.

Rumburak
20.10.2012, 01:55
Jünger als Du, älter als Shahirrim. Die genaue Zahl tut mir weh, also in dem Feld irgendwo.

Also bist du jung und spinnst nur rum.:D

Niesmitlust
20.10.2012, 01:55
Na dann lieber Jever!

Wird bei uns auch hauptsächlich getrunken. Liegt aber an der geographischen Nähe.

Stopblitz
20.10.2012, 01:55
In meiner Stadt gibts leider keine Brauerei mehr.

http://www.noz.de/lokales/51884777/eine-frage-des-geschmacks-osnabruecker-bergquell-pilsener

Holsten gehört ja inzwischen auch zu Carlsberg.

Schrottkiste
20.10.2012, 01:56
Jünger als Du, älter als Shahirrim. Die genaue Zahl tut mir weh, also in dem Feld irgendwo.

Die DREISSIG wird dich auch bald packen. Da geht kein Weg dran vorbei...

:crazy:

Stopblitz
20.10.2012, 01:56
Wird bei uns auch hauptsächlich getrunken. Liegt aber an der geographischen Nähe.

Dann würde ich es mit einem Holsten-Export versuchen.

Niesmitlust
20.10.2012, 01:56
Also bist du jung und spinnst nur rum.:D

:bäh::bäh::bäh:
Ich wär gern nochmal 19, aber nur mit dem Wissen von heute. :träumer:

Niesmitlust
20.10.2012, 01:57
Die DREISSIG wird dich auch bald packen. Da geht kein Weg dran vorbei...

:crazy:

Ich hab sie schon gepackt. :bock::schnief:

Schrottkiste
20.10.2012, 01:58
Holsten gehört ja inzwischen auch zu Carlsberg.

Stopblitz: wenn ich Dein Avatar sehe, werde ich immer an meine Stadt erinnert. Der Arsch wohnt(e) nebenan von meinem Arbeitskollegen. Das mal nur so zwischendurch.

Rumburak
20.10.2012, 01:59
:bäh::bäh::bäh:
Ich wär gern nochmal 19, aber nur mit dem Wissen von heute. :träumer:

Mit 19 hab ich noch so viel Scheiße gebaut. Das will ich nicht mehr sein.:D

30 bis 50 ist doch ein schönes Alter. Es bietet so viel, wenn man will.:)

Stopblitz
20.10.2012, 02:00
Stopblitz: wenn ich Dein Avatar sehe, werde ich immer an meine Stadt erinnert. Der Arsch wohnt(e) nebenan von meinem Arbeitskollegen. Das mal nur so zwischendurch.

Hoffentlich ist dein Kollege nie in der Schleimspur von diesem Arsch ausgerutscht.

Schrottkiste
20.10.2012, 02:01
Ich hab sie schon gepackt. :bock::schnief:

Kannste eh nix dran ändern ;-)

Niesmitlust
20.10.2012, 02:02
Mit 19 hab ich noch so viel Scheiße gebaut. Das will ich nicht mehr sein.:D

30 bis 50 ist doch ein schönes Alter. Es bietet so viel, wenn man will.:)

Darum ja nur mit dem Wissen von heute. Ansonsten ist es so schon besser. :D

Schrottkiste
20.10.2012, 02:04
Hoffentlich ist dein Kollege nie in der Schleimspur von diesem Arsch ausgerutscht.

Eher nicht. Da gab es kaum Berührungspunkte. Arbeiter der Faust vs. "Arbeiter der Stirn" (paßt eigentlich nicht, denn der Wuff war ja eher überhaupt nix)

Rumburak
20.10.2012, 02:05
Darum ja nur mit dem Wissen von heute. Ansonsten ist es so schon besser. :D

Mit viel Glück bist du einmal alt und runzelig. Also genieße die Zeit.:)

Stopblitz
20.10.2012, 02:06
Eher nicht. Da gab es kaum Berührungspunkte. Arbeiter der Faust vs. "Arbeiter der Stirn" (paßt eigentlich nicht, denn der Wuff war ja eher überhaupt nix)

Ich fragte mich auch gerade ob herumschnorren wirklich Arbeit ist.

Shahirrim
20.10.2012, 02:06
:bäh::bäh::bäh:
Ich wär gern nochmal 19, aber nur mit dem Wissen von heute. :träumer:

Oh ja, 19 ist auch mein Lieblingsalter gewesen. Damals hielt ich mich allerdings schon für so schlau! :D

Rumburak
20.10.2012, 02:09
Oh ja, 19 ist auch mein Lieblingsalter gewesen. Damals hielt ich mich allerdings schon für so schlau! :D

Man hält sich doch schon viel eher für furchtbar klug. Würde ich mich mit 16 treffen, würde ich mir wahrscheinlich selbst die Fresse polieren.:D

Shahirrim
20.10.2012, 02:13
Man hält sich doch schon viel eher für furchtbar klug. Würde ich mich mit 16 treffen, würde ich mir wahrscheinlich selbst die Fresse polieren.:D

Ich dachte ab 15, dass ich eigentlich alles Wichtige weiß und nur noch Details mein Wissen erweitern können.

Nun ja, der 11. September war noch nicht passiert. Da ich ja schlauer als alle anderen Menschen war, wusste ich vor dem 11. September, dass Muslime die Welt erobern wollen. Und als dann der 11. September kam fühlte ich mich voll bestätigt! :D

Nun ja, nur leider waren das keine Muslime am 11. September!

Niesmitlust
20.10.2012, 02:14
Mit viel Glück bist du einmal alt und runzelig. Also genieße die Zeit.:)

Ja, im Grunde ist es ja eine Auszeichnung.
Noch runzelt es aber nicht. Ein Glück.

Niesmitlust
20.10.2012, 02:15
Oh ja, 19 ist auch mein Lieblingsalter gewesen. Damals hielt ich mich allerdings schon für so schlau! :D

Vielleicht warst Du es im Vergleich mit anderen 19jährigen?

Niesmitlust
20.10.2012, 02:17
Man hält sich doch schon viel eher für furchtbar klug. Würde ich mich mit 16 treffen, würde ich mir wahrscheinlich selbst die Fresse polieren.:D

Mit 16 habe ich noch Tagebuch geschrieben, was dadrin steht finde ich heute sooo peinlich! Mein 16jähriges Ich wäre aber auch jemand, mit dem ich mich heute wohl streiten würde. :))

Rumburak
20.10.2012, 02:17
Ja, im Grunde ist es ja eine Auszeichnung.
Noch runzelt es aber nicht. Ein Glück.

Frauen zwischen 30 und 35 sind doch die Besten, nur bekomme ich die nicht. Nur die jungen Hühner, von 20 bis 25.:D

Rumburak
20.10.2012, 02:19
Mit 16 habe ich noch Tagebuch geschrieben, was dadrin steht finde ich heute sooo peinlich! Mein 16jähriges Ich wäre aber auch jemand, mit dem ich mich heute wohl streiten würde. :))

Da steht sicher viel Herzschmerz drin und das die ganze Welt sich gegen dich verschworen hat und furchtbar schlecht ist.:)

Shahirrim
20.10.2012, 02:19
Vielleicht warst Du es im Vergleich mit anderen 19jährigen?

:auro:

Hör mir auf, ich bin hochsensibel (hat nichts mit Sensibilität zu tun), wenn ein gewisses Niveau unterschritten wird, fühle ich mich unwohl oder es strengt mich an. Es gibt nur ein/zwei Tage im viertel Jahr, wo ich mal so bin wie alle anderen.

Ansonsten denke ich über so viel nach und den Sinn darin, dass es mich beim nachdenken darüber selber belustigt! :D

Stopblitz
20.10.2012, 02:20
Frauen zwischen 30 und 35 sind doch die Besten, nur bekomme ich die nicht. Nur die jungen Hühner, von 20 bis 25.:D

Bedauernswert.... sabber

Schrottkiste
20.10.2012, 02:22
Frauen zwischen 30 und 35 sind doch die Besten, nur bekomme ich die nicht. Nur die jungen Hühner, von 20 bis 25.:D

Armer Rumburak...:trost:

Niesmitlust
20.10.2012, 02:23
Da steht sicher viel Herzschmerz drin und das die ganze Welt sich gegen dich verschworen hat und furchtbar schlecht ist.:)

Nee, dadrin steht wie toll doch Nick Carter ist. Ich schäme mich heute noch, wenn der irgendwo zu sehen ist. Selbst wenn ich allein bin, würde ich am Liebsten im Boden versinken. Und halt dämliche Jugendlichenprobleme, die man für unüberwindlich hielt wo ich heute denke, hätte ich mal solche Probleme. :D
Ich war damals schrecklich. Links. Ein bisschen Tussi. Aber ich bin geheilt.

Rumburak
20.10.2012, 02:23
Bedauernswert.... sabber

Tja, ich bin nicht solide genug für die Damen in meinem Alter.:D

Rumburak
20.10.2012, 02:25
Nee, dadrin steht wie toll doch Nick Carter ist. Ich schäme mich heute noch, wenn der irgendwo zu sehen ist. Selbst wenn ich allein bin, würde ich am Liebsten im Boden versinken. Und halt dämliche Jugendlichenprobleme, die man für unüberwindlich hielt wo ich heute denke, hätte ich mal solche Probleme. :D
Ich war damals schrecklich. Links. Ein bisschen Tussi. Aber ich bin geheilt.

Ich auch, obwohl ich gar keinen rechten Plan hatte, was das nun überhaupt ist. Und ich hatte rote Schnürsenkel.:haha:

Niesmitlust
20.10.2012, 02:25
:auro:

Hör mir auf, ich bin hochsensibel (hat nichts mit Sensibilität zu tun), wenn ein gewisses Niveau unterschritten wird, fühle ich mich unwohl oder es strengt mich an. Es gibt nur ein/zwei Tage im viertel Jahr, wo ich mal so bin wie alle anderen.

Ansonsten denke ich über so viel nach und den Sinn darin, dass es mich beim nachdenken darüber selber belustigt! :D

Finde ich sympathisch, auch wenn es Dich manchmal sicher nervt.

Stopblitz
20.10.2012, 02:25
Tja, ich bin nicht solide genug für die Damen in meinem Alter.:D

Dafür wirst du es später im Kreuz haben.

Rumburak
20.10.2012, 02:26
Armer Rumburak...:trost:

Ja, sehr schlimm....

Stopblitz
20.10.2012, 02:27
Nee, dadrin steht wie toll doch Nick Carter ist. Ich schäme mich heute noch, wenn der irgendwo zu sehen ist. Selbst wenn ich allein bin, würde ich am Liebsten im Boden versinken. Und halt dämliche Jugendlichenprobleme, die man für unüberwindlich hielt wo ich heute denke, hätte ich mal solche Probleme. :D
Ich war damals schrecklich. Links. Ein bisschen Tussi. Aber ich bin geheilt.

Du könntest ein Foto von Nick Carter in deine Kloschüssel hineinemaillieren lassen. Dann bist du frei von aller Scham.

Shahirrim
20.10.2012, 02:29
...
Ich war damals schrecklich. Links. Ein bisschen Tussi. Aber ich bin geheilt.

Ich finde deine Einstellungen vorbildlich.

Am Anfang habe ich dich unterschätzt als ich "Religionskritik" las und dachte, da kommt ein dummes kleines Ding, das eh keine Ahnung hat. Aber du wusstest sofort, was die Eule der Minerva war (dein Eulenavatar hat mich zu dieser Anspielung verleitet), und du hast als einzige Alberto Rivera erkannt. Du bist sehr gut!

Ich werde dich nicht nochmal falsch einschätzen! ;)

Niesmitlust
20.10.2012, 02:30
Du könntest ein Foto von Nick Carter in deine Kloschüssel hineinemaillieren lassen. Dann bist du frei von aller Scham.

Heute finde ich ihn tatsächlich überhaupt nicht mehr toll. Manchmal frage ich mich, ob ich, wenn ich heute so alt wäre, Justin Bieber-Fan wäre. Aber ich glaube eher nicht. Die werden sich irgendwann vielleicht genauso schämen.

Niesmitlust
20.10.2012, 02:31
Ich auch, obwohl ich gar keinen rechten Plan hatte, was das nun überhaupt ist. Und ich hatte rote Schnürsenkel.:haha:

Ich hatte immer vor, mich, sobald ich 18 bin, piercen zu lassen. Heute finde ich Piercings total hässlich! Ein Glück habe ich es nicht getan.

Rumburak
20.10.2012, 02:34
Ich hatte immer vor, mich, sobald ich 18 bin, piercen zu lassen. Heute finde ich Piercings total hässlich! Ein Glück habe ich es nicht getan.

Kommt immer darauf an wo und wie es der Frau steht. Was ich ekelhaft finde sind diese Tunnel in den Ohren. Das verschandelt jede schöne Frau und für mich schon ein Grund für Desinteresse...

Niesmitlust
20.10.2012, 02:35
Ich finde deine Einstellungen vorbildlich.

Am Anfang habe ich dich unterschätzt als ich "Religionskritik" las und dachte, da kommt ein dummes kleines Ding, das eh keine Ahnung hat. Aber du wusstest sofort, was die Eule der Minerva war (dein Eulenavatar hat mich zu dieser Anspielung verleitet), und du hast als einzige Alberto Rivera erkannt. Du bist sehr gut!

Ich werde dich nicht nochmal falsch einschätzen! ;)

:))
Immerhin hast Du mich nicht überschätzt und dann runtergestuft.

Stopblitz
20.10.2012, 02:36
Heute finde ich ihn tatsächlich überhaupt nicht mehr toll. Manchmal frage ich mich, ob ich, wenn ich heute so alt wäre, Justin Bieber-Fan wäre. Aber ich glaube eher nicht. Die werden sich irgendwann vielleicht genauso schämen.

Ich fand diesen ganzen Boygroup-Rummel einfach nur Scheiße. Das war reines Geld abgreifen ohne jeden Inhalt. Abgesehen davon, dass die Typen zum Teil aussahen wie aus dem Mad-Heft.

Niesmitlust
20.10.2012, 02:37
Kommt immer darauf an wo und wie es der Frau steht. Was ich ekelhaft finde sind diese Tunnel in den Ohren. Das verschandelt jede schöne Frau und für mich schon ein Grund für Desinteresse...

Finde ich auch schrecklich. Es würde mich nicht wundern, wenn irgendwann auch hier Giraffenhälse und Tellerlippen in Mode kämen.
Vor Jahren habe ich mal geträumt, Beinamputation wäre in Mode und es sollte Zwang werden. Auch das würde mich heute nicht mehr wundern, wenn es irgendwann soweit kommt. :D

Niesmitlust
20.10.2012, 02:38
Ich fand diesen ganzen Boygroup-Rummel einfach nur Scheiße. Das war reines Geld abgreifen ohne jeden Inhalt. Abgesehen davon, dass die Typen zum Teil aussahen wie aus dem Mad-Heft.

Ja, es war grundsätzlich auch immer einer mindestens dabei, der scheiße aussah. Naja, die Meisten werden früher irgendnen Müll gutgefunden haben.

Shahirrim
20.10.2012, 02:38
Finde ich auch schrecklich. Es würde mich nicht wundern, wenn irgendwann auch hier Giraffenhälse und Tellerlippen in Mode kämen.
Vor Jahren habe ich mal geträumt, Beinamputation wäre in Mode und es sollte Zwang werden. Auch das würde mich heute nicht mehr wundern, wenn es irgendwann soweit kommt. :D

Gib der BRD keine dummen Ideen, die machen das! :D

Rumburak
20.10.2012, 02:41
Finde ich auch schrecklich. Es würde mich nicht wundern, wenn irgendwann auch hier Giraffenhälse und Tellerlippen in Mode kämen.
Vor Jahren habe ich mal geträumt, Beinamputation wäre in Mode und es sollte Zwang werden. Auch das würde mich heute nicht mehr wundern, wenn es irgendwann soweit kommt. :D

Was ich am schrecklichsten finde, wenn selbsternannte Nationalisten so rumrennen und ihren Ohren aussehen, als wären sie gerade aus dem Kongobusch gesprungen.:haha:

Also Frauen zwischen 18 und 25 kann man sich fast nicht mehr angucken. Also viele.... Einfach schrecklich, wie die sich verschandeln.

Stopblitz
20.10.2012, 02:41
Ja, es war grundsätzlich auch immer einer mindestens dabei, der scheiße aussah. Naja, die Meisten werden früher irgendnen Müll gutgefunden haben.

Ich war damals Mitte zwanzig und kam musikalisch aus der Punk/Power Pop Ecke. Ich konnte damals nichtmal etwas mit Depeche Mode anfangen.

Rumburak
20.10.2012, 02:48
Ich war damals Mitte zwanzig und kam musikalisch aus der Punk/Power Pop Ecke. Ich konnte damals nichtmal etwas mit Depeche Mode anfangen.

Mit 20 hab ich sowas gehört und es ist noch nicht vorbei.:)


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=oNQe_Kw4xH8

Schrottkiste
20.10.2012, 02:52
http://www.youtube.com/watch?v=yT-51O93h0Y

Stopblitz
20.10.2012, 02:55
Mit 20 hab ich sowas gehört und es ist noch nicht vorbei.:)

Ist mir etwas zu schrill. Mit zwanzig hörte ich zum Beispiel sowas.


http://www.youtube.com/watch?v=1ykHdy3IUYY

Affenpriester
20.10.2012, 05:02
Ich auch, obwohl ich gar keinen rechten Plan hatte, was das nun überhaupt ist. Und ich hatte rote Schnürsenkel.:haha:

Bei uns musste man sich die noch "verdienen"...

Brutus
20.10.2012, 16:27
Ich trinke überhaupt keinen Alkohol, nur Rotwein. Denn Rotwein ist Medizin, sagte mir vor Jahren eine sehr gescheite französische Medizinerin.

Rikimer
20.10.2012, 16:32
Mein Alkohohlkonsum von letztem Jahr und den Jahren davor von 2-3 mal die Woche ist nun runter auf 1 mal im Monat und weniger. Und nur noch Wein.

MfG

Rikimer

Sprecher
20.10.2012, 16:37
Ich trinke überhaupt keinen Alkohol, nur Rotwein. Denn Rotwein ist Medizin, sagte mir vor Jahren eine sehr gescheite französische Medizinerin.

Stimmt aber leider nicht. Nur das enthaltene OPC (kann man als NEM kaufen) ist gesund, der Rest ist wie alles Alkoholische schädlich.

Brutus
20.10.2012, 16:49
Stimmt aber leider nicht. Nur das enthaltene OPC (kann man als NEM kaufen) ist gesund, der Rest ist wie alles Alkoholische schädlich.

Wenn Rotwein schädlich ist, ist er wenigstens ein Genuß. Lieber ein paar Jahre früher in die Kiste springen, als auf Genuß zu verzichten.

Laci
20.10.2012, 17:42
Wenn Rotwein schädlich ist, ist er wenigstens ein Genuß. Lieber ein paar Jahre früher in die Kiste springen, als auf Genuß zu verzichten.

Es gibt zwei Arten des Trinkens, die eine ist hineinschütten bis zum Stehkragen dann Radau machen und dann umkippen, die andere ist sich einen guten Mozart, Bach, Haydn oder Händel aufzulegen, sich ein Glas guten Roten einzuschenken, es ist ein herrlicher Anblick wenn die Nachmittagssonne sich im Glas spiegelt, und dann mit Freunden bei Scherz und gutem Gespräch eines oder auch mehrere Gläschen zu trinken.

Das aufzugeben kommt nicht in Frage, da ziehe ich auch vor lieber einige Jahre vorzeitig den Holzpyjama übergezogen zu bekommen.

Rocko
20.10.2012, 17:46
Naja, also Bier so ein bis anderthalb 20er 0,5l-Kaesten in der Woche, dazu noch das was ich am Wochenende in der Disco in mich reinkippe.
Aber man goennt sich ja sonst nix, oder?

Brutus
20.10.2012, 17:56
Das aufzugeben kommt nicht in Frage, da ziehe ich auch vor lieber einige Jahre vorzeitig den Holzpyjama übergezogen zu bekommen.

Lieber den Josefinischen Sparsarg mit Klappenmechanismus als auf einen guten Roten zu verzichten. *Verkauft's mei' G'wand und habt's mi' gern.*

Laci
20.10.2012, 18:04
Lieber den Josefinischen Sparsarg mit Klappenmechanismus als auf einen guten Roten zu verzichten. *Verkauft's mei' G'wand und habt's mi' gern.*

Außerdem, einen Abflug macht ohnehin jeder, so oder so. Vor einiger Zeit hat sich eine Frau aus meiner Vergangenheit, Cancers halber ins Sternenmeer versetzen lassen. Auf eigenen Wunsch wurde sie eingeheizt. Bei dem Gedanken daran wie jung und schön sie einmal war, habe ich zu frösteln begonnen, und sogleich eine Flasche Ödenburger Spätburgunder ihr zu Ehren geleert.

Gruß

Laci

Shahirrim
20.10.2012, 20:35
Lieber den Josefinischen Sparsarg mit Klappenmechanismus als auf einen guten Roten zu verzichten. *Verkauft's mei' G'wand und habt's mi' gern.*

Für den Untergang der Rothschilds habe ich mir auch einen ganz bestimmten Wein bestellt. Den mache aber erst auf, wenn ihr Imperium dahin ist!

konfutse
20.10.2012, 20:46
Alkohol macht Birne hohl!
Da hat man wenigstens weniger Sorgen.

Branka
20.10.2012, 20:48
Da hat man wenigstens weniger Sorgen.

Sorgen sind gute Schwimmer.

Brutus
20.10.2012, 20:49
Für den Untergang der Rothschilds habe ich mir auch einen ganz bestimmten Wein bestellt. Den mache aber erst auf, wenn ihr Imperium dahin ist!

Chateau Blödhammel-Schlafschaf? Chateau Evangelium gehört auch zu Rothschild. Wie sinnig!

Shahirrim
20.10.2012, 20:52
Chateau Schlafschaf?

Ganz richtig!

Bei Google-Bilder kommt (wenn man das eingibt) sogar das Bild zum vorschein!

http://www.allmystery.de/i/tbx9kzt_chateau_mouton-rothschild_1982__fullSize.jpg?nc

Niesmitlust
20.10.2012, 20:55
Für den Untergang der Rothschilds habe ich mir auch einen ganz bestimmten Wein bestellt. Den mache aber erst auf, wenn ihr Imperium dahin ist!

Wenn Du das überhaupt noch erleben wirst, falls es jemals geschieht...

Brutus
20.10.2012, 20:56
Ganz richtig!

Bei Google-Bilder kommt (wenn man das eingibt) sogar das Bild zum vorschein!

http://www.allmystery.de/i/tbx9kzt_chateau_mouton-rothschild_1982__fullSize.jpg?nc


Den Tod des Imperiums müßte man mit einem tollen Menü feiern. Mindestens vier Gänge, Hauptgang Lammkeule. Als Weine Chateau Blödhammel, danach Chateau Evangelium, wegen der frohen Botschaft.

Shahirrim
20.10.2012, 20:57
Wenn Du das überhaupt noch erleben wirst, falls es jemals geschieht...

Ich hoffe darauf. Dann werde ich mich zum ersten mal in meinem Leben richtig besaufen! Auf deren Untergang!

Skål!

Grenzer
20.10.2012, 21:01
Ich trinke überhaupt keinen Alkohol, nur Rotwein. Denn Rotwein ist Medizin, sagte mir vor Jahren eine sehr gescheite französische Medizinerin.

Ich trinke täglich ein Glas von dem da :

http://666kb.com/i/c89ri1d5m2pmh5a4a.jpg

aber ich glaube , die machen die Flaschen immer kleiner.... :D

Aragorn
20.10.2012, 21:02
http://fandbi.com/Mag.Fall.2010/opus.one/opus.one.16.c.jpg

Obwohl ich bestimmt kein Rothschild Freund bin: Der Opus One ist einer der besten Rotweine der Welt. Selbst mir schmeckt er. Und ja, auf den Untergang von Rothschild sollte man ein Glas Opus One trinken:rofl:

Frank
20.10.2012, 21:05
Ich trinke täglich ein Glas von dem da :

http://666kb.com/i/c89ri1d5m2pmh5a4a.jpg

aber ich glaube , die machen die Flaschen immer kleiner.... :D

Den 5er (wer es mag) gibt es auch als 3 Liter Version mit Zapfhahn.

iGude
20.10.2012, 21:06
Alkohol trinke ich gar keinen. Wenn die Männer an den Theken saufen, gehe ich lieber mit deren Frauen ins Bett. :) :) :)

Xarrion
20.10.2012, 21:07
http://fandbi.com/Mag.Fall.2010/opus.one/opus.one.16.c.jpg

Obwohl ich bestimmt kein Rothschild Freund bin: Der Opus One ist einer der besten Rotweine der Welt. Selbst mir schmeckt er. Und ja, auf den Untergang von Rothschild sollte man ein Glas Opus One trinken:rofl:

Napa Valley? NO!

Skaramanga
20.10.2012, 21:20
Wenig aber oft - und dann viel. (*Vorsicht, Plagiat!*)

Grenzer
20.10.2012, 21:24
Wenig aber oft - und dann viel. (*Vorsicht, Plagiat!*)

Weil :

Alkohol,- in Maßen genossen,- ist auch in großen Mengen nicht schädlich...:D

prinzregent
20.10.2012, 21:30
Um auf das Thema zu antworten:
Aktuell ist es ein Kasten Bier in der Woche und eine Flasche Schnaps.
Ab und zu hab ich meine Weißweinphasen ...
Ich denke, dass das noch im Rahmen liegt. Das ist wohl meine Art der Meditation.

Grenzer
20.10.2012, 21:34
Um auf das Thema zu antworten:
Aktuell ist es ein Kasten Bier in der Woche und eine Flasche Schnaps.
Ab und zu hab ich meine Weißweinphasen ...
Ich denke, dass das noch im Rahmen liegt. Das ist wohl meine Art der Meditation.

Das ist wahrlich nicht zuviel,- denn zwischen Leber und Milz- passt immer noch ein Pils.... :appl:

Xarrion
20.10.2012, 21:38
Alkohol konserviert.
Kann also nicht verkehrt sein.

Laci
20.10.2012, 21:44
Hier noch eine Meldung aus der Pfaffei zu dem Thema: In einem sehr bekannten Kloster Niederösterreichs, die Monks dort sind sehr sangesfreudig, hat ein neuer Abt, die Weinzuteilung pro Tag und Kutte von einem Doppler= 2 Liter, auf einen Doppler pro Woche gekürzt, dies hatte zur Folge das es beinahe zu einer Revolution und Meuterei unter den Monks gekommen ist, zum Teil hat man diese Maßnahme in Einzelfällen wegen drohendem Delirium Tremens als Folge von Entzugserscheinungen wieder aussetzen müssen!:beten::beten::beten::beten: Heilig, heilig..:haha::haha::haha::haha::haha:

prinzregent
20.10.2012, 21:51
Zwar wache ich nachts ab und zu auf, weil ich ein Schluchzen und Weinen leise höre, aber dann heb ich die Bettdecke an und sag meiner Leber, dass sie die Klappe halten soll.

prinzregent
20.10.2012, 22:05
Hier noch eine Meldung aus der Pfaffei zu dem Thema: In einem sehr bekannten Kloster Niederösterreichs, die Monks dort sind sehr sangesfreudig, hat ein neuer Abt, die Weinzuteilung pro Tag und Kutte von einem Doppler= 2 Liter, auf einen Doppler pro Woche gekürzt, dies hatte zur Folge das es beinahe zu einer Revolution und Meuterei unter den Monks gekommen ist, zum Teil hat man diese Maßnahme in Einzelfällen wegen drohendem Delirium Tremens als Folge von Entzugserscheinungen wieder aussetzen müssen!:beten::beten::beten::beten: Heilig, heilig..:haha::haha::haha::haha::haha:
Was für eine Schweinerei vom Abt den Mönchen sowas aufzuerlegen. Da wird ja glatt mit dem Gewohnheitsrecht gebrochen. So ein Kommunist!

Aragorn
20.10.2012, 22:06
Napa Valley? NO!Napa Valley ja, nein, egal. Wein schmeckt. Nur kann ich ihn mir nicht mehr tägl. leisten.:D

Rolf1973
21.10.2012, 01:11
Dafür ist die Säuferlobby in Deutschland viel zu stark. Ähnlich wie bei den Tempolimits. Der Politiker möchte doch keine Wähler verlieren.

Sich die Kante zu geben, ist nun mal die deutsche Kultur. Oktobfest und so weiter!

Findet ihr Frauen, die weder rauchen, noch trinken attraktiver?

Einfache Antwort: ja! Meine Frau meidet beides genauso wie ich. Wir stehen nicht auf das Gefühl, quasi einen
Aschenbecher oder eine Brauerei zu küssen. Und wir machen auch unseren Töchtern (11, 12) klar, dass sie
sich in dieser Hinsicht niemals dem Gruppenzwang beugen sollen (dem sie glücklicherweise (noch) nicht
ausgesetzt sind).

Schrottkiste
21.10.2012, 01:25
Zitat von @Svenska:


Findet ihr Frauen, die weder rauchen, noch trinken attraktiver?

Schwer zu sagen, das kann man kaum verallgemeinern.

Ich habe "sowohl als auch" kennengelernt (meine beste Leider-nur-noch-Freundin ist Nichtraucherin und trinkt keinen Alkohol). Nun habe ich jemanden kennengelernt über die ganz einfache an mich gestellte Frage "Rauchst Du? Wenn ich etwas getrunken habe möchte ich immer eine rauchen...". "Leider" konnte ich das bejahen. So kanns auch gehen. Gut ist das Rauchen und Trinken sicher nicht, aber manchmal hilfreich.

STRange333
09.11.2012, 18:46
"Fast jeden Tag"
Aber ich trinke nur Bier, und maximal 2.
Alkohol ist für mich nicht (mehr) zum betrunken werden sondern, weil es schmeckt und einfach ein guter Ausklang nach einem langen Tag ist.

D-Moll
09.11.2012, 18:49
Ein oder 14 tägich eine Flasche Bier oder ab und an alle 3 Tage ? nach dem Essen ein kleines Gläschen Kräuterschaps zur Verdaunung.

Heldenjaeger
09.11.2012, 18:50
Findet ihr Frauen, die weder rauchen, noch trinken attraktiver?

Eindeutig ja. Ich geh sogar einen Schritt weiter und sage: alles andere ist unattraktiv. ;)

D-Moll
09.11.2012, 18:50
Eindeutig ja. Ich geh sogar einen Schritt weiter und sage: alles andere ist unattraktiv. ;)

Finde ich auch.

D-Moll
09.11.2012, 18:51
Eindeutig ja. Ich geh sogar einen Schritt weiter und sage: alles andere ist unattraktiv. ;)

Finde ich auch.

Rockatansky
09.11.2012, 19:35
Eine Frau die nicht akzeptiert, dass ich mal eine rauche.
Oder die niemals Alkohol trinkt oder überhaupt nicht zu sich nimmt,
kann praktisch nur eine gläubige Muslimin ... sein
und sowas kommt nicht in Frage.