PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum müssen Schwule ausgerechnet in Jerusalem ihr Welttreffen veranstalten?



Seiten : 1 [2]

Roter Prolet
05.04.2005, 16:10
Es lebe Johannes Paul II ,Kardinal Ratzinger und Kardinal Meisner, die sich eindeutig gegen die Homosexualität als Akzeptanz ausprachen.
Deutlicher kann man es nicht ausdrücken.

Ja deutlicher kann man mittelalterliches Gesäure nicht ausdrücken.

Sashimi
05.04.2005, 16:14
Es lebe Johannes Paul II ,Kardinal Ratzinger und Kardinal Meisner, die sich eindeutig gegen die Homosexualität als Akzeptanz ausprachen.
Deutlicher kann man es nicht ausdrücken.
ich interessiere mich schon lange nicht mehr dafür, was die zu diesem thema sagen.

Liegnitz
05.04.2005, 16:16
ich interessiere mich schon lange nicht mehr dafür, was die zu diesem thema sagen.
Schade. Dank Johannes Paul II war deine Solidarnosch doch erst erfolgreich und hat den Sturz der Kommunisten ins Rollen gebracht.

Und Schwulenparaden haben in der Öffentlichkeit, egal wo, schon gar nichts in Jerusalem der Stadt der 3 größten Religionen, zu suchen.

Micham
05.04.2005, 20:23
Ja deutlicher kann man mittelalterliches Gesäure nicht ausdrücken.
Was hat das mit Mittelalter zu tun? Da kann ich mir ja auch beide Arme abhacken. Die hatte man im Mittelalter naemlich auch schon und sind somit voellig veraltet.

Liegnitz
07.04.2005, 19:37
Was hat das mit Mittelalter zu tun? Da kann ich mir ja auch beide Arme abhacken. Die hatte man im Mittelalter naemlich auch schon und sind somit voellig veraltet.
Viele erliegen den Zeitgeit und halten seine Antorten ,für die absolute bewiese Wahrheit und wer dagegen ist, wird einfach als unmodern, rückständig mittelalterlich abgewertet.
Kennt man doch.
Doch nichts kann die Wahrheiten verdrängen, die nur von Gott kommen.

Roter Prolet
07.04.2005, 20:48
Schade. Dank Johannes Paul II war deine Solidarnosch doch erst erfolgreich und hat den Sturz der Kommunisten ins Rollen gebracht.

Und Schwulenparaden haben in der Öffentlichkeit, egal wo, schon gar nichts in Jerusalem der Stadt der 3 größten Religionen, zu suchen.

Doch haben sie. :] :] :] :] :]

Roter Prolet
07.04.2005, 20:49
Viele erliegen den Zeitgeit und halten seine Antorten ,für die absolute bewiese Wahrheit und wer dagegen ist, wird einfach als unmodern, rückständig mittelalterlich abgewertet.
Kennt man doch.
Doch nichts kann die Wahrheiten verdrängen, die nur von Gott kommen.

Ah-ja, dann erklär mir mal was den diese "Wahrheiten" von deinem Gott für welche sind. :rolleyes: