PDA

Vollständige Version anzeigen : CIA warnt Bundeswehr vor der Rache der Taliban



Candymaker
11.12.2009, 18:09
Muss sich die Bundeswehr auf schwere Gefechte vorbereiten? Seit Wochen ziehen die Taliban an der afghanisch-pakistanischen Grenze starke Kräfte zusammen. Der US-Geheimdienst CIA und die Pakistaner warnen wegen des Luftangriffs vor einem Rachfeldzug gegen die deutschen Soldaten. Auch von Geiselnahmen ist die Rede.

http://www.welt.de/politik/ausland/article5501668/CIA-warnt-Bundeswehr-vor-der-Rache-der-Taliban.html

Sterntaler
11.12.2009, 18:11
wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.Pech gehabt. Meinste die kommen mit nem Blumenstrauß und Dankesschreiben, als Dank für die Ermordung der Leute?

Bruddler
11.12.2009, 18:33
wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.Pech gehabt. Meinste die kommen mit nem Blumenstrauß und Dankesschreiben, als Dank für die Ermordung der Leute?

Die Bundeswehr sollte sich mit den verantwortlichen Talibanführern bei einem Tässchen Tee und einem Pfeifchen zusammensetzen und auf friedlichem Wege eine Lösung suchen.....OMMMMM! :nido:

Sterntaler
11.12.2009, 18:34
.....oder Klein , Jung und Co zur Sonderbehandlung überstellen.

meckerle
11.12.2009, 18:42
.....oder Klein , Jung und Co zur Sonderbehandlung überstellen.
Die Jungs sollen doch ihre Zelte dort abbrechen und nach Hause gehen, dann können sie keinen Schaden mehr anrichten.

Widder58
11.12.2009, 18:50
http://www.welt.de/politik/ausland/article5501668/CIA-warnt-Bundeswehr-vor-der-Rache-der-Taliban.html

Die größte Terrororganistation warnt vor Terror. Perversion pur.

Sterntaler
11.12.2009, 18:51
Die Jungs sollen doch ihre Zelte dort abbrechen und nach Hause gehen, dann können sie keinen Schaden mehr anrichten.

und sich nicht von Verbrechern mißbrauchen zu lassen, wir haben dort nichts verloren,

Pilgrim
11.12.2009, 21:33
Die größte Terrororganistation warnt vor Terror. Perversion pur.Geheimdienst heißt das, du Geistesgigant der Vorzeit.

und sich nicht von Verbrechern mißbrauchen zu lassen, wir haben dort nichts verloren,N.A.T.O. heißt das, versuch es mal zu buchstabieren.

Widder58
11.12.2009, 21:34
Geheimdienst heißt das, du Geistesgigant der Vorzeit.

Sage ich doch, größte Terrororganistation.

Pilgrim
11.12.2009, 22:05
Sage ich doch, größte Terrororganistation.
Vereinigungen nach Definition der UN:

* Abu Sayyaf
* Islamische Armee Aden
* al-Dschamaʿa al-islamiyya
* al-Dschamaʿa al-Tauhid wal-Dschihad oder irakische al-Quaida (en)
* al-Qaida
* Ansar al-Islam
* al-Dschihad
* Global Relief Foundation
* Groupe Islamique Armé
* Jemaah Islamiyah
* Laschkar e-Dschhangvi
* Laschkar e-Taiba persisch islamistische Gruppe in Kaschmir
* Libysche Islamische Kampfgruppe
* Marokkanische Islamische Kampfgruppe
* Taliban
* Salafisten-Gruppe für Predigt und Kampf

meckerle
11.12.2009, 22:14
und sich nicht von Verbrechern mißbrauchen zu lassen, wir haben dort nichts verloren,
Genau so sehe ich es auch. Die brauchen jetzt ein Bauernopfer und dafür haben sie Herrn Klein auserkoren.
Warum werden mit keiner Silbe die Abkommandierer der Soldaten angeprangert?

Widder58
11.12.2009, 22:23
Vereinigungen nach Definition der UN:

* Abu Sayyaf
* Islamische Armee Aden
* al-Dschamaʿa al-islamiyya
* al-Dschamaʿa al-Tauhid wal-Dschihad oder irakische al-Quaida (en)
* al-Qaida
* Ansar al-Islam
* al-Dschihad
* Global Relief Foundation
* Groupe Islamique Armé
* Jemaah Islamiyah
* Laschkar e-Dschhangvi
* Laschkar e-Taiba persisch islamistische Gruppe in Kaschmir
* Libysche Islamische Kampfgruppe
* Marokkanische Islamische Kampfgruppe
* Taliban
* Salafisten-Gruppe für Predigt und Kampf

Völlig uninteressant, die CIA toppt keiner. Im Übrigen haben die alle Kontakte mit der CIA. Die Definition der UN ist die Definition der Oberbosse aus dem Pentagon.
Augenwischerei. Natürlich gibt es ein paar kleinere fundamentalistische Splittergruppen, die autark und unkontrolliert aggieren - zum Leidwesen der Terrorbosse in den USA - die 100% Kontrolle anstreben- aber es ist bezeichnend, dass Du nur islamistische auflistest. Keine westliche Untergrundorganisation dabei, kein westlicher "Geheimdienst" - keine israelischen Terrorgruppen in und um den Mossad, keine Blackwater-Terroristen- nichts. Somit blendest Du die größten und gefährlichsten Terroristengruppierungen natürlich aus.

borisbaran
12.12.2009, 21:08
http://www.welt.de/politik/ausland/article5501668/CIA-warnt-Bundeswehr-vor-der-Rache-der-Taliban.html
OK, wenn sich diese truppen zuende versammelt haben, ein paar Bomben druff und aus ist es mit den truppen der Talibanenen

Die Bundeswehr sollte sich mit den verantwortlichen Talibanführern bei einem Tässchen Tee und einem Pfeifchen zusammensetzen und auf friedlichem Wege eine Lösung suchen.....OMMMMM! :nido:
Ka, sowas würde glaibe ich Widder wünschen, ncih?

[COLOR="Navy"][***]Im Übrigen haben die alle Kontakte mit der CIA.
Unsinn, haste Quellen für diesen BS?

Die Definition der UN ist die Definition der Oberbosse aus dem Pentagon.
Schön wörs.

[***]

Blackwater sind keine Terroristen
Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber fast alle Terroristen sind Moslems.

skydive
12.12.2009, 21:38
wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.Pech gehabt. Meinste die kommen mit nem Blumenstrauß und Dankesschreiben, als Dank für die Ermordung der Leute?

Ermordung, wieder so ein Vollpfosten der nicht gedient hat! Im Krieg wird nicht mit Wattebäuschen geschmissen, bis einer blutet! Ich habe mit den Rückkehrern gesprochen, die müssen es wissen, denn die waren vor Ort! Durch ein Täuschungsmanöver wurden die verantwortlichen Kräfte in einem Gefecht gebunden, so dass der Oberst keine Soldaten zur Aufklärung zur Verfügung hatte. Inwieweit die KSK aufgeklärt hat, liegt im Dunkeln. Solch einen Fall wie den mit den Tanklastern nennt man Gefahr im Verzug und dann muss man handeln. Die Überflugverweigerung war ein Fehler, habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben, aber wo Menschen vor Ort sind menschelt es, d.h. es werden Fehler gemacht! Der Oberst ist beurlaubt und wird wahrscheinlich seinen Job verlieren. Den Opfern Geld anzubieten ist der größte mögliche Fehler, sonst kommt bald jeder tote Taliban und fordert Geld. Red Baron wird auch seinen Job verlieren, weil er als Fliegerleitoffizier den Überflug verweigert hat. Zumindest heißen die bei uns so Joint terminal attack controller, ist der Mann bei uns, wie Red Baron bei DSO. Die Meldung stammte von einer afghanischen Quelle! Da man die Fahrer der Laster mit durchgeschnittenen Hälsen gefunden hat, konnte man getrost davon ausgehen, dass es die Taliban waren, zumal die Rückkehrer glaubwürdig versichern, dass die Taliban asymetrischen Krieg führen, d.h. sie sind auch ganz in der Nähe des Bundeswehrlagers unter die Bevölkerung gemischt, so dass man sie als Combatand nicht ausmachen kann. Erst schicken SIe die Leute darunter und dann lassen sie die auch noch hängen und was ich von solchen "Menschen" wie Dir halte, behalte ich lieber für mich..............

skydive
12.12.2009, 21:49
OK, wenn sich diese truppen zuende versammelt haben, ein paar Bomben druff und aus ist es mit den truppen der Talibanenen

Ka, sowas würde glaibe ich Widder wünschen, ncih?

Unsinn, haste Quellen für diesen BS?

Schön wörs.


Blackwater sind keine Terroristen
Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber fast alle Terroristen sind Moslems.



Verhalten von Widder im Forum! Stellt jemand was ein, wird sofort alles bezweifelt! Fragt man ihn nach Belegen kommt die stereotype Antwort:"SChon Tausend mal bewiesen!" Kennt jeder, weiß jeder! Inzwischen bestreitet er auch , dass die iranische Opposition systematisch geknüppelt, verhaftet, gefoltert und zum Teil unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt! Einstellungen hierzu bezeichnet er als "Forenmüll" Gegenbeweise hat er nicht, muss er auch nicht bringen. Seiner Meinung nach reicht es, wenn er es bezweifelt, was willst Du eigentlich von einem solchen Menschen halten, der noch nicht mal in der Lage ist, sich eine Zeitung zu kaufen....

Widder58
12.12.2009, 22:08
[QUOTE=borisbaran;3330634]OK, wenn sich diese truppen zuende versammelt haben, ein paar Bomben druff und aus ist es mit den truppen der Talibanenen

Ka, sowas würde glaibe ich Widder wünschen, ncih?

Man, lern doch mal deutsch- ist ja furchtbar, Student.

Blackwater sind keine Terroristen

Wer Anschläge in Pakistan und im Irak betreibt oder ganze Zivilistengruppen abschlachtet ist auf sicher Terrorist.

Dayan
12.12.2009, 22:21
http://www.welt.de/politik/ausland/article5501668/CIA-warnt-Bundeswehr-vor-der-Rache-der-Taliban.htmlFeuer frei für alle Parteien und die Sache ist in 2 Wochen vorbei!

borisbaran
12.12.2009, 22:24
Man, lern doch mal deutsch- ist ja furchtbar, Student.
zu dumm, um zu antworten?

Wer Anschläge in Pakistan und im Irak betreibt oder ganze Zivilistengruppen abschlachtet ist auf sicher Terrorist.[/COLOR]
Tun die nicht.

Widder58
12.12.2009, 23:11
Ermordung, wieder so ein Vollpfosten der nicht gedient hat! Im Krieg wird nicht mit Wattebäuschen geschmissen, bis einer blutet! Ich habe mit den Rückkehrern gesprochen, die müssen es wissen, denn die waren vor Ort! Durch ein Täuschungsmanöver wurden die verantwortlichen Kräfte in einem Gefecht gebunden, so dass der Oberst keine Soldaten zur Aufklärung zur Verfügung hatte. Inwieweit die KSK aufgeklärt hat, liegt im Dunkeln. Solch einen Fall wie den mit den Tanklastern nennt man Gefahr im Verzug und dann muss man handeln. Die Überflugverweigerung war ein Fehler, habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben, aber wo Menschen vor Ort sind menschelt es, d.h. es werden Fehler gemacht! Der Oberst ist beurlaubt und wird wahrscheinlich seinen Job verlieren. Den Opfern Geld anzubieten ist der größte mögliche Fehler, sonst kommt bald jeder tote Taliban und fordert Geld. Red Baron wird auch seinen Job verlieren, weil er als Fliegerleitoffizier den Überflug verweigert hat. Zumindest heißen die bei uns so Joint terminal attack controller, ist der Mann bei uns, wie Red Baron bei DSO. Die Meldung stammte von einer afghanischen Quelle! Da man die Fahrer der Laster mit durchgeschnittenen Hälsen gefunden hat, konnte man getrost davon ausgehen, dass es die Taliban waren, zumal die Rückkehrer glaubwürdig versichern, dass die Taliban asymetrischen Krieg führen, d.h. sie sind auch ganz in der Nähe des Bundeswehrlagers unter die Bevölkerung gemischt, so dass man sie als Combatand nicht ausmachen kann. Erst schicken SIe die Leute darunter und dann lassen sie die auch noch hängen und was ich von solchen "Menschen" wie Dir halte, behalte ich lieber für mich..............

Du hättest das ganze Pamphlet für Dich behalten können, Gedienter...

skydive
12.12.2009, 23:16
zu dumm, um zu antworten?

Tun die nicht.

Ja , eindeutig, er ist nicht in der Lage auf die einfachsten Sachen zu antworten! Er wird immer gleich ausfällig und haut auf seinen PC, weil es irgendjemand wagt, auch nur im Ansatz selbständig zu denken! Unter seinem Widder 58 steht "Selbstdenker".........dass lassen wir jetzt mal unkommentiert, sonst fliegen wir noch aus dem Forum!

Widder58
12.12.2009, 23:19
Verhalten von Widder im Forum! Stellt jemand was ein, wird sofort alles bezweifelt! Fragt man ihn nach Belegen kommt die stereotype Antwort:"SChon Tausend mal bewiesen!" Kennt jeder, weiß jeder! Inzwischen bestreitet er auch , dass die iranische Opposition systematisch geknüppelt, verhaftet, gefoltert und zum Teil unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt! Einstellungen hierzu bezeichnet er als "Forenmüll" Gegenbeweise hat er nicht, muss er auch nicht bringen. Seiner Meinung nach reicht es, wenn er es bezweifelt, was willst Du eigentlich von einem solchen Menschen halten, der noch nicht mal in der Lage ist, sich eine Zeitung zu kaufen....

Den Mist, den Du hier verbreitest muß Du nachweisen. Da Du dazu nicht in der Lage bist und Bloggermüll unkontrolliert hier reinrotzt muss er bezweifelt werden. Ich habe da nichts nachzuweisen. Eben Dein Gequatsche von der iranischen Opposition wird von Dir nicht bewiesen. Alles heiße Luft aus qualligen Kanälen. Was sich im Iran wirklich abspielt stellst Du nicht dar. Jedem ist klar, dass Oppositionelle verhaftet werden- wie in jedem Land. Irgenwelches getwitter und geblogge ist schlicht Forenmüll. Es gibt nicht "gegenzubweisen" - solange man nicht mit Fakten und aufwartet. Medien- und Internetgeschwafel sind keine Fakten. Das wirst Du offensichtlich nie begreifen. Sicher wirst Du in der Zeitung Deine ganz spezielle Wahrheit finden, naiv wie Du bist.

Widder58
12.12.2009, 23:22
Ja , eindeutig, er ist nicht in der Lage auf die einfachsten Sachen zu antworten! Er wird immer gleich ausfällig und haut auf seinen PC, weil es irgendjemand wagt, auch nur im Ansatz selbständig zu denken! Unter seinem Widder 58 steht "Selbstdenker".........dass lassen wir jetzt mal unkommentiert, sonst fliegen wir noch aus dem Forum!

Ihr glaubt wohl, dass Euer täglich Müll es wert ist binnen Sekunden beantwortet zu werden... für wen haltet Ihr Euch. Auf was gäbe es bei 90% Spam Deinerseits denn zu antworten. Es reicht doch wohl, wenn man Eure ständigen flachen Wiederholungen beantwortet.

borisbaran
12.12.2009, 23:23
Den Mist, den Du hier verbreitest muß Du nachweisen. Da Du dazu nicht in der Lage bist und Bloggermüll unkontrolliert hier reinrotzt muss er bezweifelt werden. Ich habe da nichts nachzuweisen. Eben Dein Gequatsche von der iranischen Opposition wird von Dir nicht bewiesen. Alles heiße Luft aus qualligen Kanälen. Was sich im Iran wirklich abspielt stellst Du nicht dar. Jedem ist klar, dass Oppositionelle verhaftet werden- wie in jedem Land. Irgenwelches getwitter und geblogge ist schlicht Forenmüll. Es gibt nicht "gegenzubweisen" - solange man nicht mit Fakten und aufwartet. Medien- und Internetgeschwafel sind keine Fakten. Das wirst Du offensichtlich nie begreifen. Sicher wirst Du in der Zeitung Deine ganz spezielle Wahrheit finden, naiv wie Du bist.
also weigerst du dich, beweise für deine Behauptungen zu bringen. Nice.

Tmax
12.12.2009, 23:25
Den Mist, den Du hier verbreitest muß Du nachweisen. Da Du dazu nicht in der Lage bist und Bloggermüll unkontrolliert hier reinrotzt muss er bezweifelt werden. Ich habe da nichts nachzuweisen. Eben Dein Gequatsche von der iranischen Opposition wird von Dir nicht bewiesen. Alles heiße Luft aus qualligen Kanälen. Was sich im Iran wirklich abspielt stellst Du nicht dar. Jedem ist klar, dass Oppositionelle verhaftet werden- wie in jedem Land. Irgenwelches getwitter und geblogge ist schlicht Forenmüll. Es gibt nicht "gegenzubweisen" - solange man nicht mit Fakten und aufwartet. Medien- und Internetgeschwafel sind keine Fakten. Das wirst Du offensichtlich nie begreifen. Sicher wirst Du in der Zeitung Deine ganz spezielle Wahrheit finden, naiv wie Du bist.



Ich bewundere Deinen Langmut, mit dem Du diesem Nebochanten auf die Sprünge zu helfen versuchst ! Der ist doch geistig leer, hat keinerlei intellektuellen "background" ............. was soll man mit dem anfangen. Er versteigt sich in Beleidigungen, Verbalinjurien und das war´s dann.

Für die "Gesalbten" mag es reichen, die haben ja alle nur einen IQ von maximal 22,8 .......... "Billasackerlniveau".

skydive
12.12.2009, 23:27
also weigerst du dich, beweise für deine Behauptungen zu bringen. Nice.

Er hat nur seine Behauptungen und damit disqualifiziert sich dieser nachrichtenresistente Rentnerinnenabzocker. Les Dir nur seine "Begründung " durch, warum er nichts widderlegen muss.......Da ich Rentner bin, kann ich studieren, zum zweiten Mal in meinem Leben. Habe mal so einige Stilblüten ausdrucken lassen. Mein Prof fasst sich an den Kopf und sagt:" GIbt es wirklich solche Menschen?" .........

borisbaran
12.12.2009, 23:29
[...]Beleidigungen, Verbalinjurien[...]
Nope, dafür bist du zuständig. Und für schwule Färbung der Beiträge.

Tmax
12.12.2009, 23:51
Nope, dafür bist du zuständig. Und für schwule Färbung der Beiträge.


Es macht sich doch gut, meine Post in den Farben der Z.....f...... einzufärben, aber auch das wirst Du als Baumschulaspirant nicht begreifen.

Shalom

skydive
13.12.2009, 00:04
also weigerst du dich, beweise für deine Behauptungen zu bringen. Nice.


Oppositionelle werden in jedem Land verhaftet und gefoltert und kommen durch mysteriöse Umstände ums Leben.....Sitzt hier in Deutschland die SPD im Knast?

Widder58
13.12.2009, 12:08
also weigerst du dich, beweise für deine Behauptungen zu bringen. Nice.

Ihr behauptet, also beweist es. Ihr klagt an, also beweist es. Wenn Ihr Behauptungen aufstellt, beweist es. Irgendwelches Bloggergesabber ist kein Beweis und nicht mal ein Beleg. Gegenargumente und Fakten habe ich genügend gebracht. Wenn Ihr Fakten anzweifelt, beweist das Gegenteil. So läuft das. Allerdings seid ihr dazu naturgemäß nicht in der Lage.

Widder58
13.12.2009, 12:13
Er hat nur seine Behauptungen und damit disqualifiziert sich dieser nachrichtenresistente Rentnerinnenabzocker. Les Dir nur seine "Begründung " durch, warum er nichts widderlegen muss.......Da ich Rentner bin, kann ich studieren, zum zweiten Mal in meinem Leben. Habe mal so einige Stilblüten ausdrucken lassen. Mein Prof fasst sich an den Kopf und sagt:" GIbt es wirklich solche Menschen?" .........

:hihi::hihi: - so was verlogenes... er studiert noch mal und hat seinem Prof ein paar Stilblüten gezeigt, der natürlich glatt die skydivsche "Sicht" bestätigt... den Prof möchte ich sehen, der sich auf diesem Niveau befindet. :hihi::hihi: - köstlich, der Typ.

Widder58
13.12.2009, 12:14
Oppositionelle werden in jedem Land verhaftet und gefoltert und kommen durch mysteriöse Umstände ums Leben.....Sitzt hier in Deutschland die SPD im Knast?

Beweise Deine Aussagen von Folterungen.

von Richthofen
13.12.2009, 13:07
Sage ich doch, größte Terrororganistation.

Die größte Terrororganisation des CPF bist zweifelsohne DU Widder.

Der geistige Durchfall den du ewig hier reinkippst ist schlimmer als alles, was sich Al Quaida und Co jemals ausdenken können.

Zum Thema:

Wenn doch schon bekannt ist, dass sich an der Grenze diese Terroristen zusammenrotten, so kann man a) deren Aufstellungsräume zerbomben und b) die BW Truppen mit genug Munition und VOrräten ausstatten. Es wäre sogar noch genug Zeit, einige Leoparden einzufleigen um wichtige Knotenpunkte kontrollieren zu können.

Natürlich wird das alles nicht geschehen, weil jeder Panik hat, wieder eine eigenständige Entscheidung wie Oberst Klein zu fällen und es wird auch im Erstnfall zu hohen Opferzahlen unter unseren Soldaten kommen, aber so und nicht anders SOLLTE man es machen.
Leider haben die Verantwortlichen eher ihren Posten im Kopf, als das Leben der Soldaten.

von Richthofen
13.12.2009, 13:09
Beweise Deine Aussagen von Folterungen.

Beweise du erstmal den ganzen Mist den du hier so reintippst, da bist du ganz gewaltig im Zugzwang mein Lieber.

Erstmal selber machen bevor man andere anmeckert.

Tmax
13.12.2009, 13:28
:hihi::hihi: - so was verlogenes... er studiert noch mal und hat seinem Prof ein paar Stilblüten gezeigt, der natürlich glatt die skydivsche "Sicht" bestätigt... den Prof möchte ich sehen, der sich auf diesem Niveau befindet. :hihi::hihi: - köstlich, der Typ.



Tja, diese Studienrichtung zu erfahren, das wäre wahrlich interessant. Ich habe jedenfalls auf diversen Unis noch nie so einen Unbelesenen, Ungebildeten getroffen wie diesen ........... eh schon wissen.
Der ist doch nicht mal in der Lage, einen einzigen Satz fehlerfrei auf die Rolle zu bringen ............ wie will der studieren.

Reines Protzertum ohne jegliche Grundlage ........ aber es liegt im Naturell dieser .......eh schon wissen ........ darum werden sie seit Jahrtausenden sooooooooooo geliebt. :)):)):))

Widder58
13.12.2009, 15:27
Beweise du erstmal den ganzen Mist den du hier so reintippst, da bist du ganz gewaltig im Zugzwang mein Lieber.

Erstmal selber machen bevor man andere anmeckert.

Wieso sollte ich Stern und Spiegelberichte beweisen? Wenn Ihr meint z.B. meine "CIA-Beiträge", belegt durch glaubhafte Quellen, würden "Mist" enthalten, dann fahrt doch Geschütze auf und entkräftet die Belege. Aber hier habt ja nichts auf dem Kasten.

borisbaran
13.12.2009, 21:09
[...]
Also weiter nix als Gepöbel... Schade!

Shalom
Was verstehst DU von Frieden?!

[***]
Also noch immer keine Belege... We're waiting.

skydive
13.12.2009, 21:39
Also weiter nix als Gepöbel... Schade!

Was verstehst DU von Frieden?!

Also noch immer keine Belege... We're waiting.


Widder und Belege...........:lach::lach::lach:

Tmax
13.12.2009, 21:40
Also weiter nix als Gepöbel... Schade!

Was verstehst DU von Frieden?!




Frieden, ein oft mißbräuchlich verwendetes Wort, sollte prinzipiell einmal in der eigenen Familie herrschen, ganz egal man welcher Nationalität auch immer ist. Ist diese "Basis" nicht gegeben, ist man auch nicht frei, diese Gesinnung in grösseren Verbänden zu leben, zu respektieren und zu wollen.

H. Morgenthau sei als das Beispiel eines Denkers erwähnt, der rationale Methoden zur Errichtung internationalen Friedens für einen utopischen Traum hält. (Vgl. sein Buch Scientific Man Versus Power Politics)

skydive
13.12.2009, 21:40
Teelicht und diverse Unis..............:lach::lach::lach:

Pilgrim
13.12.2009, 21:55
Teelicht und diverse Unis..............:lach::lach::lach:Teeloch und Sonnenlicht. :))

borisbaran
14.12.2009, 00:14
Widder und Belege...........:lach::lach::lach:
Stimmt, das sucht man bei hm vergeblich.

skydive
14.12.2009, 01:06
Stimmt, das sucht man bei hm vergeblich.


Morgen kommt widder von ihm"Schon tausendmal bewiesen" Ich mach es mal einfach!

Widder 58 Beweis = Widders Schreibe
Sky Beweis = SZ, Der Spiegel, NZZ, Wiki eigentlich alle Quellen die zur Verfügung stehen!

Widder = alles jüdische Kampfpresse, oder noch ein Schmankerl "Was sind Fernsehbilder? Fernsehbilder beweisen nichts! Stellt aber gleichzeitig Bilder von Phosphorbomben ein!
Fazit= Widders Phosphorbombenbilder = Wahrheit, Beweis, Fakt, Beleg!
Videos von Demonstranten die von iranischen Sniper erschossen werden, niedergeknüppelt, verhaftet werden= Fake!
Fazit vom Fazit! Kann ein Mensch so dumm sein, respektive andere Menschen für so dumm halten? Ich lasse die Frage jetzt mal im raum stehen!

elas
14.12.2009, 01:17
http://www.welt.de/politik/ausland/article5501668/CIA-warnt-Bundeswehr-vor-der-Rache-der-Taliban.html

Die sollten den Trittin mit seiner großen Klappe als Geisel nehmen......vielleicht kapiert diese Dumpfbacke dann endlich was sich in Affganistan abspielt.

skydive
14.12.2009, 01:25
Die sollten den Trittin mit seiner großen Klappe als Geisel nehmen......vielleicht kapiert diese Dumpfbacke dann endlich was sich in Affganistan abspielt.


Dieses Arschloch ist keiner weiteren Erwähnung wert! What a pisshead...

Widder58
14.12.2009, 16:16
Widder und Belege...........:lach::lach::lach:

Für Deine Blindheit kann keiner was, vermutlich seinerzeit mit dem Gesicht aufgeschlagen...

Widder58
14.12.2009, 16:25
Stimmt, das sucht man bei hm vergeblich.

Ich kopiere jetzt mal so inetwa Eure Argumentationsschiene aus 10000 Eurer "Beiträge"....
Sieht so aus als hättest Du nicht gesucht, wer nicht sucht, der findet nicht. Darüber hinaus macht ihr mir allesamt nicht den Eindruck als würdet Ihr gesuchtes auch lesen, weil an Argumenten absolut NULL kommt. Ein klarer Hinweis darauf, dass Ihr an Belegen nicht interessiert seid, was wiederum dazu führt, dass Ihr sie gar nicht erst sucht...und wer nicht sucht, der findet Sie nicht. Wenn Ihr sie finden würdet, seid Ihr aber nicht am Inhalt interessiert, deshalb sucht Ihr sie erst gar nicht.... und Argumente habt ihr auch keine - wenn Ihr sie nämlich suchen würdet... usw.usw.
Und auf sowas erwartet Ihr dann "Fakten und Beweise"... und das man sich mit Euch sachlich auseinandersetzt...
Übrigens: Einfach meine Belege lesen, dann denken, dann gegenargumentieren - Ihr könnt nichts von dem.

Widder58
14.12.2009, 16:26
Morgen kommt widder von ihm"Schon tausendmal bewiesen" Ich mach es mal einfach!

Widder 58 Beweis = Widders Schreibe
Sky Beweis = SZ, Der Spiegel, NZZ, Wiki eigentlich alle Quellen die zur Verfügung stehen!

Widder = alles jüdische Kampfpresse, oder noch ein Schmankerl "Was sind Fernsehbilder? Fernsehbilder beweisen nichts! Stellt aber gleichzeitig Bilder von Phosphorbomben ein!
Fazit= Widders Phosphorbombenbilder = Wahrheit, Beweis, Fakt, Beleg!
Videos von Demonstranten die von iranischen Sniper erschossen werden, niedergeknüppelt, verhaftet werden= Fake!
Fazit vom Fazit! Kann ein Mensch so dumm sein, respektive andere Menschen für so dumm halten? Ich lasse die Frage jetzt mal im raum stehen!

Dein "Beitrag" zeigt, wie dumm ein Mensch sein kann.

Widder58
14.12.2009, 16:27
Die sollten den Trittin mit seiner großen Klappe als Geisel nehmen......vielleicht kapiert diese Dumpfbacke dann endlich was sich in Affganistan abspielt.

Was spielt sich denn in Afghanistan ab?

skydive
14.12.2009, 16:41
Ich glaube Widder ist vor dem PC eingeschlafen und träumt, dass er "Belege" hätte.................pssssssssssssssssssssssssss ssssssssst.

ABAS
14.12.2009, 16:50
Die Rache der Taliban in der Sache ist bereits erfolgt,
indem der militärische Untersuchungsbericht über den
Vorfall öffentlich und medial breitgetreten wird.

Die Taliban als Gegner wissen jetzt das es keine
unberechenbaren Angriffe ihrer Gegener mehr
gibt, ohne das dieses öffentlich aufbereitet wird.

Der ganze Vorfall hätte nie in die Öffentlichkeit
geraten dürfen. Das was in Afghanistan passiert
ist kein Krieg im Sinne der Genfer Konvention.

Es wird die Kriegspartei siegen, die unberechenbar
ist. Als die islamistischen Terroristen in Ihrem "heiligen
Krieg" das World Trade Center angeflogen haben, war
nicht die Genfer Konvention in ihrem Bord-Gepäck.

Sie sind unberechenbar und unkalkulierbar an ihr
Werk gegangen. Das hat Tausende von Zivilisten
ihr Leben gekostet.

elas
14.12.2009, 18:09
Was spielt sich denn in Afghanistan ab?

Ein Religionskrieg auf Leben und Tod.

Widder58
14.12.2009, 19:43
Ein Religionskrieg auf Leben und Tod.

Falsch. Ein westlicher, inszenierter Angriffskrieg, der auf sicher in die Hose geht und außer den erlauchten Drogen- und Waffenbossen niemand etwas bringt.

Widder58
14.12.2009, 19:46
Ich glaube Widder ist vor dem PC eingeschlafen und träumt, dass er "Belege" hätte.................pssssssssssssssssssssssssss ssssssssst.

Im Gegensatz zu Dir muss ich hin und wieder noch was für die Volkswirtschaft tun, während Du eventuell in Erwägung ziehen solltest Deinen Pupsessel mal zu lüften.
Vielleicht bringt Dir frische Luft ungeahnte Einsichten. Auch ein Zweitbuch neben Deiner Zionistenfibel könnte Dich weiterbringen.
Im Übrigen kann ich nicht erkennen, dass Du rgendwo etwas zum Besten gegeben hättest das einer ernsthaften Antwort wert wäre.

Dayan
14.12.2009, 19:50
Was spielt sich denn in Afghanistan ab?Dort kämpfen ein Paar Arschlöcher für die Wiedereinführung des Altertums gegen Demokraten(Allirten)

Widder58
14.12.2009, 20:14
Dort kämpfen ein Paar Arschlöcher für die Wiedereinführung des Altertums gegen Demokraten(Allirten)

Demokraten... :)):)) - köstlich...

borisbaran
14.12.2009, 20:47
Demokraten... :)):)) - köstlich...
Tja, Babe, die Realität scheint idr ncih zu schmecken, ist aba so...

George Rico
14.12.2009, 20:55
Die Taliban befinden sich nun in einer recht komfortablen Situation. Sie wissen, dass sie nach der Kunduz-"Affäre" vor der Bundeswehr so schnell nichts mehr zu befürchrten haben. Und wenn Mullah Omar alsbald den ersten enthaupteten Bundeswehrsoldaten präsentieren wird, werden die ganzen verlogenen Berliner Politiker ihr scheinheiliges Klagelied anstimmen, obwohl sie sich gerade nach Kräften darum bemühen, den Soldaten am Hindukusch so gut es geht in den Rücken zu fallen. Widerlich!



---

Dayan
14.12.2009, 20:57
Die Taliban befinden sich nun in einer recht komfortablen Situation. Sie wissen, dass sie nach der Kunduz-"Affäre" vor der Bundeswehr so schnell nichts mehr zu befürchrten haben. Und wenn Mullah Omar alsbald den ersten enthaupteten Bundeswehrsoldaten präsentieren wird, werden die ganzen verlogenen Berliner Politiker ihr scheinheiliges Klagelied anstimmen, obwohl sie sich gerade nach Kräften darum bemühen, den Soldaten am Hindukusch so gut es geht in den Rücken zu fallen. Widerlich!



---Jeden der nach Taliban aussieht abknallen!

Sterntaler
14.12.2009, 21:01
Jeden der nach Taliban aussieht abknallen!

biste heut nicht auf der Beschneidungsfeier? Oder ist heute dein kollege hier dran?

George Rico
14.12.2009, 21:07
Jeden der nach Taliban aussieht abknallen!
Das wäre nur zweckmäßig, ist aber mit unseren Luschen-Politikern nicht zu machen. Für jeden getöteten Bundeswehrsoldaten sollten zehn Taliban sterben müssen. Doch das würde sehr wahrscheinlich selbst gegen die RoE der Amis verstoßen. :D



---

Widder58
14.12.2009, 21:15
Tja, Babe, die Realität scheint idr ncih zu schmecken, ist aba so...

Demokraten in Afghanistan... :hihi::)) - Realitäten... pruuust... Kinder , lasst gut sein.
Netter Witz.

Widder58
14.12.2009, 21:17
Jeden der nach Taliban aussieht abknallen!

Und wenn man das mit Euch machen würde wäre das Geschrei groß, gelle... wie sieht denn so ein Taliban aus?

Freelancer
14.12.2009, 21:17
biste heut nicht auf der Beschneidungsfeier? Oder ist heute dein kollege hier dran?Dayan ist eine zionistische Kampfmaschine. Die kriegen vor jedem Einsatz Profilbilder in Form von Strichmännchen. Und dann gehen die auf Jagd. :))

Widder58
14.12.2009, 21:19
Das wäre nur zweckmäßig, ist aber mit unseren Luschen-Politikern nicht zu machen. Für jeden getöteten Bundeswehrsoldaten sollten zehn Taliban sterben müssen. Doch das würde sehr wahrscheinlich selbst gegen die RoE der Amis verstoßen. :D



---

Wenn man nun noch wüßte, wie Taliban aussehen... Ich finde, für jeden von Blackwater getöteten Zivilisten sollte man einen Blackwaterboss in der heimat eleminieren...

Sterntaler
14.12.2009, 21:19
Tja, Babe, die Realität scheint idr ncih zu schmecken, ist aba so...

lern erst mal deutsch, Importrusse.

Widder58
14.12.2009, 21:24
Dayan ist eine zionistische Kampfmaschine. Die kriegen vor jedem Einsatz Profilbilder in Form von Strichmännchen. Und dann gehen die auf Jagd. :))

Konnte ein Foto ergattern... sein Vorgänger starb leider durch eine Kugel genau zwischen die Augen.

http://www.ciclidi.it/_DUST/GFX/AT-43-L.jpg
Quelle: www.ciclidi.it

Widder58
14.12.2009, 21:26
Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
Tja, Babe, die Realität scheint idr ncih zu schmecken, ist aba so...


lern erst mal deutsch, Importrusse.

Die Studenten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

Freelancer
14.12.2009, 21:33
Konnte ein Foto ergattern... sein Vorgänger starb leider durch eine Kugel genau zwischen die Augen.

http://www.ciclidi.it/_DUST/GFX/AT-43-L.jpg
Quelle: www.ciclidi.it
http://www.cinemaisdope.com/news/films/dynamitewarrior/1024-1.jpg

borisbaran
14.12.2009, 21:34
Demokraten in Afghanistan... :hihi::)) - Realitäten... pruuust... Kinder , lasst gut sein.
Netter Witz.
Nu, sowas nennt man wohl Finger inne Ohren stecken und "Ist nciht wahr!!!1 Ist nciht wahr!!!1 Ist nciht wahr!!!1 Ist nciht wahr!!!1 Ist nciht wahr!!!1 Ist nciht wahr!!!1 Ist nciht wahr!!!1 vv" rufen...

lern erst mal deutsch, Importrusse.
Dat is Netspeak, Mann.

Konnte ein Foto ergattern... sein Vorgänger starb leider durch eine Kugel genau zwischen die Augen.

http://www.ciclidi.it/_DUST/GFX/AT-43-L.jpg
Quelle: www.ciclidi.it
Nettes Bild, wat is dat den fürn Spiel?

Freelancer
14.12.2009, 21:40
"Ist nciht wahr!!!1 Ist nciht wahr!!!1 Ist nciht wahr!!!1 Ist nciht wahr!!!1 Ist nciht wahr!!!1 Ist nciht wahr!!!1 Ist nciht wahr!!!Unglaublich, wie hartknäckig Du "nicht" falsch schreibst. Das ist ja noch härter als Skydives "widderlegen". :eek:

Dayan
15.12.2009, 15:31
Und wenn man das mit Euch machen würde wäre das Geschrei groß, gelle... wie sieht denn so ein Taliban aus?Palis töten jeden Juden den sie töten können.Tja wenn es die IDF nicht gäbe dann würden sie aber aufräumen.Aber gegen Soldaten ist es nunmal riskant Juden zu morden .:hihi:

borisbaran
15.12.2009, 16:23
[***]
GIGO, Mann.

skydive
15.12.2009, 17:57
Unglaublich, wie hartknäckig Du "nicht" falsch schreibst. Das ist ja noch härter als Skydives "widderlegen". :eek:

You won´t get it ´cause you don´t get it and you don´t get it, ´cause you won´t get it.........................:cool2:

elas
15.12.2009, 18:33
Falsch. Ein westlicher, inszenierter Angriffskrieg, der auf sicher in die Hose geht und außer den erlauchten Drogen- und Waffenbossen niemand etwas bringt.

Falsch.
Bin Laden hat der westlichen Welt (einschl BRD) den Krieg angesagt.
Dieser wird solange dauern bis diese Ratte und seine Anhänger vernichtet sind.

Widder58
15.12.2009, 20:10
Palis töten jeden Juden den sie töten können.Tja wenn es die IDF nicht gäbe dann würden sie aber aufräumen.Aber gegen Soldaten ist es nunmal riskant Juden zu morden .:hihi:

Merke doch immer wieder, wie Du vor denen die Hosen voll hast. Vielleicht solltet Ihr doch nicht so viele Zivilisten umbringen, dass Ihr Nachts nicht schlafen könnt.

Widder58
15.12.2009, 20:18
Falsch.
Bin Laden hat der westlichen Welt (einschl BRD) den Krieg angesagt.
Dieser wird solange dauern bis diese Ratte und seine Anhänger vernichtet sind.

Bin Laden hat gar nichts. Frag mal Bush sen. wo der sich aufhält. Bin Laden ist die Kunstfigur zur Rechtfertigung des Schwachsinns. Auf sowas fallen nur Leser der Gossenpresse rein. Weder die "Ratte" noch die Anhänger oder die Taliban werden vernichtet. Aber trompete ruhig noch etwas rum bis zum Abzug.

Dayan
15.12.2009, 20:58
Bin Laden hat gar nichts. Also 3000 Toten würde ich nicht als nichts bezeichnen!Die Quitung ist jetzt noch unterwegs!

Widder58
15.12.2009, 22:25
Also 3000 Toten würde ich nicht als nichts bezeichnen!Die Quitung ist jetzt noch unterwegs!

Die 3000 Toten hat die CIA auf der Kappe. Ich denke die anderen leben in der Steinzeit, wie sollen die logistisch sowas fertigbringen und Beihilfe... lächerliches Thema. 75% der denkenden Menschen sind inzwischen der Meinung, dass die Geschichte nicht koscher ist und jeder der einigermaßen klar in der Birne ist erkennt das ohne Schwierigkeiten. Frag Deinen Kumpel Silberstein, was ihm der warme Abriss der Bauruinen gebracht hat. Menschen spielen bei der CIA bekanntlich keine Rolle. Das ist nicht die Quittung, die unterwegs ist, sondern das, was vorm 11.9. geplant war. Nebenbei spionieren wir noch das eigene Volk aus- im Namen des Terrors.

Dayan
15.12.2009, 23:22
Die 3000 Toten hat die CIA auf der Kappe.
Das erzähl lieber deinem Psychater aber nicht mir!:hihi:

skydive
15.12.2009, 23:33
Meine Frau arbeitet in der Pflege! Sie hat öfter solche Fälle von Menschen, die etwas von einer weltweiten jüdischen Verschwörung faseln. Die haben auch keine Kontrolle mehr über Blase und Mastdarm............

arnd
15.12.2009, 23:53
Die 3000 Toten hat die CIA auf der Kappe. Ich denke die anderen leben in der Steinzeit, wie sollen die logistisch sowas fertigbringen und Beihilfe... lächerliches Thema. 75% der denkenden Menschen sind inzwischen der Meinung, dass die Geschichte nicht koscher ist und jeder der einigermaßen klar in der Birne ist erkennt das ohne Schwierigkeiten. Frag Deinen Kumpel Silberstein, was ihm der warme Abriss der Bauruinen gebracht hat. Menschen spielen bei der CIA bekanntlich keine Rolle. Das ist nicht die Quittung, die unterwegs ist, sondern das, was vorm 11.9. geplant war. Nebenbei spionieren wir noch das eigene Volk aus- im Namen des Terrors.

Glaubst du wirklich ,dass diese haarsträubenden Verschwörungstheorien wahr sein sollten?
Wahrscheinlich verdienen sich nur einige "Autoren" mit solchen wahnwitzigen Theorien eine goldene Nase.

skydive
16.12.2009, 00:05
Glaubst du wirklich ,dass diese haarsträubenden Verschwörungstheorien wahr sein sollten?
Wahrscheinlich verdienen sich nur einige "Autoren" mit solchen wahnwitzigen Theorien eine goldene Nase.

Der glaubt auch , dass die Fernsehbilder von der demonstrierenden iranischen Opposition gefälscht sind und dass diese Opposition von Mossad und CIA "ferngesteuert " wird!

elas
16.12.2009, 00:41
Bin Laden hat gar nichts. Frag mal Bush sen. wo der sich aufhält. Bin Laden ist die Kunstfigur zur Rechtfertigung des Schwachsinns. Auf sowas fallen nur Leser der Gossenpresse rein. Weder die "Ratte" noch die Anhänger oder die Taliban werden vernichtet. Aber trompete ruhig noch etwas rum bis zum Abzug.

Bin laden hat über 3000 Menschen in New York ermorden lassen.
Bush hat nur darauf reagiert und zwar mit Recht.
Wir haben uns angeschlossen und zwar mit Recht.
Deshalb; ohne die Ratte vernichtet zu haben wird es keinen Frieden geben.

elas
16.12.2009, 01:02
Der glaubt auch , dass die Fernsehbilder von der demonstrierenden iranischen Opposition gefälscht sind und dass diese Opposition von Mossad und CIA "ferngesteuert " wird!

Der Widderling schliesst offenbar von sich auf andere.
Weil er auf jeden Dreck reinfällt meint er andere müssten das auch tun.

haihunter
16.12.2009, 13:05
http://www.welt.de/politik/ausland/article5501668/CIA-warnt-Bundeswehr-vor-der-Rache-der-Taliban.html

Wir sollten uns von den Amis ein paar B 52 ausleihen und dann dort systematisch alles platt machen. Allah kann dann ja später die Taliban aussortieren. :]

http://2.bp.blogspot.com/_O84-dmiwYqs/Rq2_6jhwOCI/AAAAAAAAAKQ/R6_MTS-VmW8/s320/Bombenabwurf1.JPG

haihunter
16.12.2009, 13:07
Glaubst du wirklich ,dass diese haarsträubenden Verschwörungstheorien wahr sein sollten?
Wahrscheinlich verdienen sich nur einige "Autoren" mit solchen wahnwitzigen Theorien eine goldene Nase.

Ja, der ist so blöd, der glaubt das wirklich. Und bald kommt ja auch der Weihnachtsmann. :))

skydive
16.12.2009, 13:11
Wir sollten uns von den Amis ein paar B 52 ausleihen und dann dort systematisch alles platt machen. Allah kann dann ja später die Taliban aussortieren. :]

http://2.bp.blogspot.com/_O84-dmiwYqs/Rq2_6jhwOCI/AAAAAAAAAKQ/R6_MTS-VmW8/s320/Bombenabwurf1.JPG


Eines unserer Mottos während meiner Army Zeit: "Rendevouz with Destiny" and "Let´s kill `em all and let God sort `em out!

haihunter
16.12.2009, 15:25
Eines unserer Mottos während meiner Army Zeit: "Rendevouz with Destiny" and "Let´s kill `em all and let God sort `em out!

Yep! Das sollten sich die Unseren auch zum Motto nehmen.

Pilgrim
17.12.2009, 19:02
Wahrscheinlich verdienen sich nur einige "Autoren" mit solchen wahnwitzigen Theorien eine goldene Nase.Der eine Spinner der gerne gegen Moore hetzt, lebt sogar in Hawaii. ;)

Pilgrim
17.12.2009, 19:28
lern erst mal deutsch, Importrusse.Das gerade Du das sagst. :lol:

Wenn man nun noch wüßte, wie Taliban aussehen... Ich finde, für jeden von Blackwater getöteten Zivilisten sollte man einen Blackwaterboss in der heimat eleminieren... Es gab 1 Vorfall, bei dem 4 Soldaten beteiligt waren und das so etwa passieren kann ist bekannt.

Die Söldner würde übrigens verknackt.

skydive
18.12.2009, 01:32
Das gerade Du das sagst. :lol:
Es gab 1 Vorfall, bei dem 4 Soldaten beteiligt waren und das so etwa passieren kann ist bekannt.

Die Söldner würde übrigens verknackt.

Dass Widdi einfach jeden verkleideten Terrorist für einen Zivilisten hält.....Deshalb gab es ja in Gaza auch nur zivile Opfa..................

Widder58
18.12.2009, 15:30
[QUOTE]Glaubst du wirklich ,dass diese haarsträubenden Verschwörungstheorien wahr sein sollten?

Ja.


Wahrscheinlich verdienen sich nur einige "Autoren" mit solchen wahnwitzigen Theorien eine goldene Nase.

Nein.

Widder58
18.12.2009, 15:31
Meine Frau arbeitet in der Pflege! Sie hat öfter solche Fälle von Menschen, die etwas von einer weltweiten jüdischen Verschwörung faseln. Die haben auch keine Kontrolle mehr über Blase und Mastdarm............

Das kommt Dir sicher entgegen.

Widder58
18.12.2009, 15:32
Der glaubt auch , dass die Fernsehbilder von der demonstrierenden iranischen Opposition gefälscht sind und dass diese Opposition von Mossad und CIA "ferngesteuert " wird!

Sicher werden sie das. Allgemein bekannt.

Widder58
18.12.2009, 15:33
Bin laden hat über 3000 Menschen in New York ermorden lassen.
Bush hat nur darauf reagiert und zwar mit Recht.
Wir haben uns angeschlossen und zwar mit Recht.
Deshalb; ohne die Ratte vernichtet zu haben wird es keinen Frieden geben.

Wenn Du Dir das so unterschieben läßt sei es Dir unbenommen.

Widder58
18.12.2009, 15:33
Der Widderling schliesst offenbar von sich auf andere.
Weil er auf jeden Dreck reinfällt meint er andere müssten das auch tun.

Ist es nicht eher so, dass Ihr auf jeden Dreck reinfallt?

Widder58
18.12.2009, 15:35
Der eine Spinner der gerne gegen Moore hetzt, lebt sogar in Hawaii. ;)

Ach, Du bist Moore-Fan? Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Widder58
18.12.2009, 15:36
Das gerade Du das sagst. :lol:
Es gab 1 Vorfall, bei dem 4 Soldaten beteiligt waren und das so etwa passieren kann ist bekannt.

Die Söldner würde übrigens verknackt.

Natürlich, Umbra aus Kleinmunsterwinkel im Hintertal weiß wieviele Vorfälle es mit Blackwater gab...

Widder58
18.12.2009, 15:39
Dass Widdi einfach jeden verkleideten Terrorist für einen Zivilisten hält.....Deshalb gab es ja in Gaza auch nur zivile Opfa..................

Wer sagt, dass es in Gaza nur zivile Opfer gab? Deine Aussage ist falsch. Es gab auch IDF Opfer, diejenigen, die über die toten Kinder von den Schutzschildern stolperten, sich den Hals brachen und die, welche eine Granate vom Freund in den Rücken bekamen.

elas
18.12.2009, 18:18
Ist es nicht eher so, dass Ihr auf jeden Dreck reinfallt?

Treffen 2 Dumme in einer Gesellschaft von 100 Intelligenten zufällig aufeinander; sagt einer zum anderen: wenigstens ein vernünftiger Mensch hier.

Dayan
18.12.2009, 18:51
[COLOR="Indigo"]Wer sagt, dass es in Gaza nur zivile Opfer gab? ]Niemand!Es gab viele Toten Terroristen und ein Paar Toten lebenden Schutzschilder!Guckst du hier Nager:http://www.youtube.com/watch?v=bk63dX8EKZw&feature=PlayList&p=9F1A7A0598FF33BA&index=16

Widder58
18.12.2009, 19:14
[QUOTE] ein Paar Toten lebenden Schutzschilder

Ein Paar (also 2) Toten Lebende, oder lebende Toten Schutzschilder?
Welche 2 genau?
http://www.cb-globe-image.ch/pictures/2058_big.jpg
Schutzschilder gibts bei: www.cb-globe-image.ch

Freelancer
18.12.2009, 19:29
Niemand!Es gab viele Toten Terroristen und ein Paar Toten lebenden Schutzschilder!Guckst du hier Nager:http://www.youtube.com/watch?v=bk63dX8EKZw&feature=PlayList&p=9F1A7A0598FF33BA&index=16Ach und dieses Video soll eine Beweis dafür sein, dass es in der Operation Cast Lead "viele Toten Terroristen und ein Paar Toten lebenden Schutzschilder" gab? :lach:

Zionistische Beweisführung, hält vor jedem israelischen Gericht stand. :lach:

Übrigens an Stelle 0:44. Die Hamas ist ja nun wirklich bekannt dafür, jeden Angriff auf ihrer Webseite festzuhalten. Für 29 Oktober 2007 existiert aber gar kein Eintrag über Angriffe. Da stellt sich mir doch die Frage, woher man weiß, dass die von der Hamas stammen?

Widder58
18.12.2009, 19:37
Ach und dieses Video soll eine Beweis dafür sein, dass es in der Operation Cast Lead "viele Toten Terroristen und ein Paar Toten lebenden Schutzschilder" gab? :lach:

Zionistische Beweisführung, hält vor jedem israelischen Gericht stand. :lach:

Streich mal als nächster event. Dayan, Dir entgegen sonst die größten Lacher hier...:))

Freelancer
18.12.2009, 19:47
Streich mal als nächster event. Dayan, Dir entgegen sonst die größten Lacher hier...:))Deshalb zögere ich ja noch. :))

Dayan
18.12.2009, 20:15
Deshalb zögere ich ja noch. :))Ihr Maulhelden.Ihr kämpft im Internet bis zum letzten Pali!Ok!Wenn ich Pali wäre so würde ich euch sprengen!:hihi:

Widder58
18.12.2009, 21:05
Ihr Maulhelden.Ihr kämpft im Internet bis zum letzten Pali!Ok!Wenn ich Pali wäre so würde ich euch sprengen!:hihi:

Was bist Du wieder für eine literarische Kapazität in diesen Stunden. Peinlich, peinlich.

skydive
18.12.2009, 23:39
Was bist Du wieder für eine literarische Kapazität in diesen Stunden. Peinlich, peinlich.


Peinlich bist Du...........................

Marathon
18.12.2009, 23:47
Bin laden hat über 3000 Menschen in New York ermorden lassen.
Bush hat nur darauf reagiert und zwar mit Recht.

Laut Adam Gadahn alias "Abu Suhayb Al-Amriki" wusste al Kaida, dass Bush einen Angriff auf Afghanistan plante ("we knew it was coming") und deshalb haben sie vorher zugeschlagen.

Zu sehen ist diese Aussage im al Kaida as-Sahab Propagandafilm
"Knowledge is For Acting Upon - The Manhattan Raid" bzw "High Hopes".

Gawen
18.12.2009, 23:58
Laut Adam Gadahn alias "Abu Suhayb Al-Amriki" wusste al Kaida, dass Bush einen Angriff auf Afghanistan plante ("we knew it was coming") und deshalb haben sie vorher zugeschlagen.

Die Schlapphüte werden es Timmy Osman erzählt haben bei ihrem Besuch an seinem Krankenbett... ;)

Marathon
19.12.2009, 00:04
Die Schlapphüte werden es Timmy Osman erzählt haben bei ihrem Besuch an seinem Krankenbett... ;)

Ich glaube nicht, dass Osama bin Laden den Decknamen Tim Osman hatte und er war auch nicht im Krankenbett.

Gawen
19.12.2009, 00:06
CIA warnt Bundeswehr vor der Rache der Talibanhttp://www.welt.de/politik/ausland/article5501668/CIA-warnt-Bundeswehr-vor-der-Rache-der-Taliban.html

Dank SAR-Lupe und Helios wird die BW wohl keine Ratschläge brauchen... ;)

http://books.google.de/books?id=awPpFYlDYHIC&pg=PT162&lpg=PT162&dq=sar+lupe+Gr%C3%A4berst%C3%A4tte&source=bl&ots=UkCX6Ca29H&sig=4ALjbVFbQhtsAiQn43AIXRwyTzQ&hl=de&ei=QgosS8TsFaSAnQPa-u3gCw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=4&ved=0CBQQ6AEwAw#v=onepage&q=sar%20lupe%20Gr%C3%A4berst%C3%A4tte&f=false

Gawen
19.12.2009, 00:11
Ich glaube nicht, dass Osama bin Laden den Decknamen Tim Osman hatte und er war auch nicht im Krankenbett.

Welchen Decknamen hatte er denn dann?

http://www.google.de/search?q=Tim+Osman+Ralph+Olberg

Dayan
19.12.2009, 00:28
Ich warne die Talibans vor der Bundeswehr.Man muss sich im klaren sein,das die Bundeswehr zwar an allen Unsinnigkeiten der Eu gebunden ist aber es ist eine Armmee der Deuschten die nun wirklich kriegführen konnten und können.das die Deutschen das kämpfen verlernt haben solen ist eine Illusion!

skydive
19.12.2009, 00:32
Ich warne die Talibans vor der Bundeswehr.Man muss sich im klaren sein,das die Bundeswehr zwar an allen Unsinnigkeiten der Eu gebunden ist aber es ist eine Armmee der Deuschten die nun wirklich kriegführen konnten und können.das die Deutschen das kämpfen verlernt haben solen ist eine Illusion!

Die schlimmsten Deutschenhasser in diesem Forum sind eh Deutsche!

Gawen
19.12.2009, 00:56
Jungs, wofür sollten wir da kämpfen?

Es gibt kein Öl in Afghanistan! :D

Freelancer
19.12.2009, 01:00
Jungs, wofür sollten wir da kämpfen?

Es gibt kein Öl in Afghanistan! :DAber jede Menge Heroin. Irgendwie muss doch der Cashflow der USA erhöht werden. :cool2:

elas
19.12.2009, 11:45
Laut Adam Gadahn alias "Abu Suhayb Al-Amriki" wusste al Kaida, dass Bush einen Angriff auf Afghanistan plante ("we knew it was coming") und deshalb haben sie vorher zugeschlagen.

Zu sehen ist diese Aussage im al Kaida as-Sahab Propagandafilm
"Knowledge is For Acting Upon - The Manhattan Raid" bzw "High Hopes".

Das wussten viele dass Osama gejagt wurde. Und da er sich zu jener Zeit in Afghanistan aufhielt hat Clinton einen Raketenangriff auf sein Ausbildungslager angeordnet. Das war vor 9/11.

Was soll das damit zu tun haben dass man 3000 Unschuldige ins Jenseits mordet?

Ahab
19.12.2009, 12:13
Tun die nicht.

Doch tun die.

Gibt sogar haufenweise Videos auf Youtube davon.

Pilgrim
19.12.2009, 16:56
Doch tun die.

Gibt sogar haufenweise Videos auf Youtube davon.Hach, am besten noch einen Jihadisten Blog verlinken.



Und glaubst du wirklich man lässt sich bei "so etwas" filmen?
Das ist recht weltfremd.

haihunter
19.12.2009, 17:07
Ich warne die Talibans vor der Bundeswehr.Man muss sich im klaren sein,das die Bundeswehr zwar an allen Unsinnigkeiten der Eu gebunden ist aber es ist eine Armmee der Deuschten die nun wirklich kriegführen konnten und können.das die Deutschen das kämpfen verlernt haben solen ist eine Illusion!

Danke für diesen Beitrag. Leider denke ich schon, dass wir bzw. die BW, das Kämpfen und Kriegführen verlernt haben. Man sieht ja, was draus wird, wenn ein guter Offizier einen militärisch sinnvollen Luftschlag befiehlt. Dann steht zu Hausse das antideutsche "gutmenschliche" links-grüne Gesockse schon bei Fuss, um die Soldaten, die ja gerade von der rot-grünen Regierung in diesen Einsatz geschickt wurden, zu diffamieren und um denen in den Rücken zu fallen.

Knudud_Knudsen
19.12.2009, 17:07
...... es ist eine Armmee der Deuschten die nun wirklich kriegführen konnten und können.das die Deutschen das kämpfen verlernt haben solen ist eine Illusion!


....das sollten sich viele verinnerlichen....
doch sie kämpfen an zwei Fronten. Auf der einen Seite die Terroristen,da sehe ich überhaupt keine Probleme,wenn man sie ihren schweren Job machen ließe und auch entsprechen ausrüsten würde,dass heißt auch einen eindeutigen Kampf auftragt,AUF DER ANDEREN SEITE GEGEN DIE MESSERLEWETZER DER SOZIALISTEN IM DEUTSCHEN PARLAMENT;DER EU UND BEI VERBÜNDETEN...

Also werden sie aus dem Rücken,den wir ihnen stärken sollten attackiert.
Das haben die deutschen Truppen nicht verdient und wenn sich das nicht ändert müssen sie zurück,sie sind kein Kanonenfutter für Terroristen oder Spielball sozialistischer Tragträumer..

Also Dank für die Warnung aber dann mit klarem Auftrag "BUTTER BEI DIE FISCHE"

Knudgermane

haihunter
19.12.2009, 17:09
Jungs, wofür sollten wir da kämpfen?

Es gibt kein Öl in Afghanistan! :D

Wir kämpfen ja auch nicht wegen Öl, sondern gegen einen unmenschlichen islamistischen Feind mit Welteroberungsgelüsten.

skydive
19.12.2009, 17:13
....das sollten sich viele verinnerlichen....
doch sie kämpfen an zwei Fronten. Auf der einen Seite die Terroristen,da sehe ich überhaupt keine Probleme,wenn man sie ihren schweren Job machen ließe und auch entsprechen ausrüsten würde,dass heißt auch einen eindeutigen Kampf auftragt,AUF DER ANDEREN SEITE GEGEN DIE MESSERLEWETZER DER SOZIALISTEN IM DEUTSCHEN PARLAMENT;DER EU UND BEI VERBÜNDETEN...

Also werden sie aus dem Rücken,den wir ihnen stärken sollten attackiert.
Das haben die deutschen Truppen nicht verdient und wenn sich das nicht ändert müssen sie zurück,sie sind kein Kanonenfutter für Terroristen oder Spielball sozialistischer Tragträumer..

Also Dank für die Warnung aber dann mit klarem Auftrag "BUTTER BEI DIE FISCHE"

Knudgermane
Richtig!

Widder58
19.12.2009, 17:18
Wir kämpfen ja auch nicht wegen Öl, sondern gegen einen unmenschlichen islamistischen Feind mit Welteroberungsgelüsten.

:hihi::hihi:- köstlich...

Knudud_Knudsen
19.12.2009, 17:21
:hihi::hihi:- köstlich...

....Ja Hase,da bist Du sprachlos??

Knud

haihunter
19.12.2009, 17:22
....Ja Hase,da bist Du sprachlos??

Knud

Das ist er immer. Wirklich was zu sagen hat dieser Spammer ja nie was.

Knudud_Knudsen
19.12.2009, 17:27
Das ist er immer. Wirklich was zu sagen hat dieser Spammer ja nie was.

...das wäre ja auch ein Wunder,kommt er doch aus dem Hasenstall...

:bunny_4::bunny_4::bunny_4:

Knud

skydive
19.12.2009, 17:36
Das ist er immer. Wirklich was zu sagen hat dieser Spammer ja nie was.


Er fordert aber immer von allen anderen Niveau.........:hihi::hihi::hihi:

haihunter
19.12.2009, 17:42
Er fordert aber immer von allen anderen Niveau.........:hihi::hihi::hihi:

Das ist aber doch ein Zeichen aller Niederintelligenzler. Sie fordern nur immer das, was sie selber nicht haben und selber nicht geben können bzw. nicht wollen.

Aber lasst uns mal wieder zum Thema zurück kommen, sonst erreicht dieser Spammer ja mal wieder sein Ziel, einen Strang zuzuspammen.

skydive
19.12.2009, 17:43
Das ist aber doch ein Zeichen aller Niederintelligenzler. Sie fordern nur immer das, was sie selber nicht haben und selber nicht geben können bzw. nicht wollen.

Aber lasst uns mal wieder zum Thema zurück kommen, sonst erreicht dieser Spammer ja mal wieder sein Ziel, einen Strang zuzuspammen.

Richtig,, schon wieder richtig!

Widder58
19.12.2009, 21:10
Richtig,, schon wieder richtig!

Vor allem sieht mal 10x Spam hintereinander von Euch... :hihi::hihi: - immer wieder köstlich.... kommt Jungs, noch ne Runde... :hihi::hihi::hihi::hihi:

Dayan
19.12.2009, 21:26
Vor allem sieht mal 10x Spam hintereinander von Euch... :hihi::hihi: - immer wieder köstlich.... kommt Jungs, noch ne Runde... :hihi::hihi::hihi::hihi:Wunderschön ein Jagdschein zu haben stimmts freier?

Widder58
19.12.2009, 21:30
Wunderschön ein Jagdschein zu haben stimmts freier?

weiter, weiter- nicht nachlassen beim spammen...

borisbaran
19.12.2009, 21:37
Natürlich, Umbra aus Kleinmunsterwinkel im Hintertal weiß wieviele Vorfälle es mit Blackwater gab...
Du suggereirst, das du mehr weißt... Und zawr...?

[...]Die Hamas ist ja nun wirklich bekannt dafür, jeden Angriff auf ihrer Webseite festzuhalten. Für 29 Oktober 2007 existiert aber gar kein Eintrag über Angriffe.[...]
Echt? Kannst du arabisch?

Aber jede Menge Heroin.[...]
:depp: Die CIA & die DEA reißen sich zusammen den Arsch auf, um keinen Dope ins Land kommen zu lassen...

[...]Gibt sogar haufenweise Videos auf Youtube davon.
Toll, es gibt auch Videos, wo Elvis Presley elebend zu sehen ist... Und? Was den für Videos?

Freelancer
19.12.2009, 22:04
Echt? Kannst du arabisch?Nee, aber englisch. :isok:

:depp: Die CIA & die DEA reißen sich zusammen den Arsch auf, um keinen Dope ins Land kommen zu lassen...:depp: Das hält den Preis hoch.

Widder58
19.12.2009, 22:10
Nee, aber englisch. :isok:
:depp: Das hält den Preis hoch.

Der hats noch nicht begriffen, dass die CIA die Drogengelder wäscht und damit Kriege finanziert. war ja seinerzeit in Mittelamerika oder Hinterasien nicht anders.
Überall wo die Krieg spielen blühen die Drogengeschäfte.

Dayan
19.12.2009, 22:11
Nee, aber englisch. :isok:
:depp: Das hält den Preis hoch.Aber sehr schwach!

Freelancer
19.12.2009, 22:24
Der hats noch nicht begriffen, dass die CIA die Drogengelder wäscht und damit Kriege finanziert. war ja seinerzeit in Mittelamerika oder Hinterasien nicht anders. Überall wo die Krieg spielen blühen die Drogengeschäfte. Das ist Antisemitismus. Ich weiß zwar noch nicht warum, aber irgendwie wird man es hinbiegen. :))

borisbaran
19.12.2009, 22:42
Nee, aber englisch. :isok:
na, dann her mit der Website.

:depp: Das hält den Preis hoch.
Das ist aber das Problem der Prohibitionspolitik in Sachen Drogen generell... Gutgemeint, bringt aber nix.

Der hats noch nicht begriffen, dass die CIA die Drogengelder wäscht und damit Kriege finanziert. war ja seinerzeit in Mittelamerika oder Hinterasien nicht anders.[...]
:depp:
Die CIA bekommt genug Kohle von der Regierung...

Freelancer
19.12.2009, 22:59
na, dann her mit der Website.Der Name lautet "Qassam" und der Ländercode lautet "ps". :]

borisbaran
20.12.2009, 00:12
Der Name lautet "Qassam" und der Ländercode lautet "ps". :]
Genauer.

Freelancer
20.12.2009, 00:16
Genauer.Welches Zeichen könnte denn noch fehlen? :isok:

borisbaran
20.12.2009, 00:21
Welches Zeichen könnte denn noch fehlen? :isok:
Die genaue URL.

skydive
20.12.2009, 00:56
Nee, aber englisch. :isok:
:depp: Das hält den Preis hoch.


Kann er nicht, haben schon mindestens 10 weitere User außer mir festgestellt! :P

Freelancer
20.12.2009, 01:01
Die genaue URL.wenn ich "qassam" sage und als Ländercode "ps" und dann noch nach einem Zeichen frage, was könnte die Adresse dann wohl sein? Vielleicht "qassam.ps"? :rolleyes:

borisbaran
20.12.2009, 01:08
wenn ich "qassam" sage und als Ländercode "ps" und dann noch nach einem Zeichen frage, was könnte die Adresse dann wohl sein? Vielleicht "qassam.ps"? :rolleyes:
Die URL zum Artikel.

Freelancer
20.12.2009, 01:32
Die URL zum Artikel.Die Erziehung zur Selbstständigkeit, ansonsten das Gelecke am Hintern.

Gawen
20.12.2009, 01:33
Wir kämpfen ja auch nicht wegen Öl, sondern gegen einen unmenschlichen islamistischen Feind mit Welteroberungsgelüsten.

Die paar Kalifats-Idioten kann man mit 100 Schuss Kaliber Mauser entsorgen.

Warum wird das nicht einfach erledigt? :]

borisbaran
20.12.2009, 02:01
Die Erziehung zur Selbstständigkeit, ansonsten das Gelecke am Hintern.
Mit anderen Worten: Du hast gelogen.

Freelancer
20.12.2009, 11:34
Mit anderen Worten: Du hast gelogen.Mit anderen Worten. Du warst nicht nur zu dumm, die Homepage der Elqassam-Brigaden zu finden, obwohl ich Dir den Namen und den Ländercode angab. Du bist sogar zu dumm, auf der Seite einen der wenigen Reiter zu klicken, um nazuschauen, ob die Hamas dort chronologisch ihre Aktivitäten listet. U

nd Deine Dummhauft verkaufst Du dann so - und das ist nicht unüblich für Dich und Deine Gesinnungsdeppen - das Du mir das Lügen vorwirfst. Ich bin mir sicher, dass Du noch einen Weg finden wirst, dass als Antisemitismus darzustellen. Wenn nicht, frag mal Skdyve, der ist geübt in derartigen Gehirnverkümmungen.

skydive
20.12.2009, 12:57
Mit anderen Worten. Du warst nicht nur zu dumm, die Homepage der Elqassam-Brigaden zu finden, obwohl ich Dir den Namen und den Ländercode angab. Du bist sogar zu dumm, auf der Seite einen der wenigen Reiter zu klicken, um nazuschauen, ob die Hamas dort chronologisch ihre Aktivitäten listet. U

nd Deine Dummhauft verkaufst Du dann so - und das ist nicht unüblich für Dich und Deine Gesinnungsdeppen - das Du mir das Lügen vorwirfst. Ich bin mir sicher, dass Du noch einen Weg finden wirst, dass als Antisemitismus darzustellen. Wenn nicht, frag mal Skdyve, der ist geübt in derartigen Gehirnverkümmungen.

Nicht mehr lange und Du bist Geschichte - Doppelaccount.....

Widder58
20.12.2009, 13:03
Nicht mehr lange und Du bist Geschichte - Doppelaccount.....

Weiter solche Unterstellungen und Du wirst bald Geschichte sein. Attitude Adjuster und Freelancer sind derzeit beide online. Dein Denunzianentum wäre eigentlich ne Meldung wert, was hältste denn davon?
Wie immer ein Schuß ins Knie, Sabberle.

Knudud_Knudsen
20.12.2009, 13:11
Mit anderen Worten. Du warst nicht nur zu dumm, die Homepage der Elqassam-Brigaden zu finden, obwohl ich Dir den Namen und den Ländercode angab. .............................Gehirnverkümmungen.

:whis:

...da ich bei der islamistenfreundlichen Hasebfamilie nun flächendeckend auf ignore stehe kann ich jede Hemmung ablegen..sie fühlen sich doch sonst immer beleidigt die Kleinen süßen Dummerchen...


nun wissen wir wo sie "Denken lassen",bei den Hasen der Elqassam-Brigaden...
nun wahrliche eine erste Adresse für Gehirnverkrümmungen...

Knud

skydive
20.12.2009, 13:14
:whis:

...da ich bei der islamistenfreundlichen Hasebfamilie nun flächendeckend auf ignore stehe kann ich jede Hemmung ablegen..sie fühlen sich doch sonst immer beleidigt die Kleinen süßen Dummerchen...


nun wissen wir wo sie "Denken lassen",bei den Hasen der Elqassam-Brigaden...
nun wahrliche eine erste Adresse für Gehirnverkrümmungen...

Knud

Hasi rühmt sich mich auf Ignore zu haben und dann.......

Knudud_Knudsen
20.12.2009, 13:18
Hasi rühmt sich mich auf Ignore zu haben und dann.......

....kann er sich mit seinen Kumpeln in den Hasenstall zurückziehen und islamistische Gebetsübungen machen...

:bow::bow::bow::bow::bunny_4::bunny_4::bunny_4::bu nny_4::bunny_4:

skydive
20.12.2009, 13:21
....kann er sich mit seinen Kumpeln in den Hasenstall zurückziehen und islamistische Gebetsübungen machen...

:bow::bow::bow::bow::bunny_4::bunny_4::bunny_4::bu nny_4::bunny_4:


Genau! Wenn die wüßten, wie peinlich sie sind....

Knudud_Knudsen
20.12.2009, 13:29
Genau! Wenn die wüßten, wie peinlich sie sind....


Hasi ist auch unter die Militärstrategen gegangen...

..das kleine Hasenherz vertritt die militärische Schule der Araber....ist mir irgendwie anders in Erinnerung..die konnten nur vorzüglich laufen,wie die Hasen und damit sie die schweren Stiefel bei ihrer Flucht nicht belästigten,zogen sie sie einfach aus...der Sinai war voll davon..

:whis:

Knud

skydive
20.12.2009, 13:31
Hasi ist auch unter die Militärstrategen gegangen...

..das kleine Hasenherz vertritt die militärische Schule der Araber....ist mir irgendwie anders in Erinnerung..die konnten nur vorzüglich laufen,wie die Hasen und damit sie die schweren Stiefel bei ihrer Flucht nicht belästigten,zogen sie sie einfach aus...der Sinai war voll davon..

:whis:

Knud


Ich weiß ......:whis:

navy
20.12.2009, 19:52
http://www.welt.de/politik/ausland/article5501668/CIA-warnt-Bundeswehr-vor-der-Rache-der-Taliban.html


Seit wann hat die Welt überhaupt eine Meinung. Die plabbern nur nach den CIA Müll und verbreiten Selbigen gezielt.