PDA

Vollständige Version anzeigen : Strache will Nazis loswerden.



Pilgrim
17.12.2009, 19:33
http://www.thinkoutsideyourbox.net/?p=8882

Gut so. :)

Hilarius
17.12.2009, 19:36
Ja...mit "NAZIS" RAUS kann sogar der größte Depp punkten

Zeljko
17.12.2009, 19:40
Strache will Nazis loswerden.



:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Peg Bundy
17.12.2009, 19:40
Seine Lösung dafür ist, in der Partei die Rechts-Rechten loszuwerden. 2 Fragen drängen sich hier auf: 1. Wie will er das anstellen und 2. Wer bleibt dann über?

:)):)):))

nachgefragt
17.12.2009, 19:41
Der Link stellt die berechtigte Frage, wie er das bewerkstelligen will. Ganz deutlich wird dort der Ansage die Realität gegenübergestellt.

Ausonius
17.12.2009, 19:42
Ja...mit "NAZIS" RAUS kann sogar der größte Depp punkten

Dann hättest du es ja ganz einfach....

Sterntaler
17.12.2009, 19:44
Dann hättest du es ja ganz einfach....

und du erst mal- :lach:

Pilgrim
17.12.2009, 19:58
und du erst mal- :lach:Ich versteh den "Witz" nicht?

Wahrscheinlich zu blöd. ;(

Der Link stellt die berechtigte Frage, wie er das bewerkstelligen will. Ganz deutlich wird dort der Ansage die Realität gegenübergestellt.Über die FPÖ sind viele Lügenmärchen bekannt. ;)

Bruddler
17.12.2009, 20:03
Ja...mit "NAZIS" RAUS kann sogar der größte Depp punkten

Aber kaum einer dieser Deppen überlegt, wer mit "Nazis" gemeint ist.
Als "Nazi" wird inzwischen jeder Otto Normalbürger bezeichnet, der es wagt, gegen die Islamisierung und gegen die Zerschlagung unseres Landes zu sein...

nachgefragt
17.12.2009, 20:03
Naja, genaugenommen ist es kein Witz, sondern ein Zurückgiften von Sterntaler gegen Ausonius, der politisch deutlich anders positioniert ist (mir wesentlich näher) als Sterntaler oder Hilarius

Sterntaler
17.12.2009, 20:11
Naja, genaugenommen ist es kein Witz, sondern ein Zurückgiften von Sterntaler gegen Ausonius, der politisch deutlich anders positioniert ist (mir wesentlich näher) als Sterntaler oder Hilarius

ich darf doch bitten, ich gifte nie zurück. ?(

nachgefragt
17.12.2009, 20:15
Aber kaum einer dieser Deppen überlegt, wer mit "Nazis" gemeint ist.
Als "Nazi" wird inzwischen jeder Otto Normalbürger bezeichnet, der es wagt, gegen die Islamisierung und gegen die Zerschlagung unseres Landes zu sein...
Mit "Nazis" sind nach wie vor diejenigen gemeint, die sich an den braunen Bodensatz anbiedern wollen - und davon gibt es auch einige hier im Forum (Verwendung der einschlägigen Vokabel und Kürzel wie 88, Anspielungen auf 8 bei diversen Gelegenheiten, ...)
Wer undifferenziert und in purer Provokationsabsicht alle Moslems unter Islamismusverdacht stellt, ist noch nicht automatisch ein Nazi, kann aber bei Zutreffen weiterer Merkmale (Ablehnung des Völkerrechts, Aufruf zur gewaltsamen Vertreibung von Moslems,....) in den begründeten Verdacht einer engen Nähe geraten.

Bruddler
17.12.2009, 20:21
Mit "Nazis" sind nach wie vor diejenigen gemeint, die sich an den braunen Bodensatz anbiedern wollen - und davon gibt es auch einige hier im Forum (Verwendung der einschlägigen Vokabel und Kürzel wie 88, Anspielungen auf 8 bei diversen Gelegenheiten, ...)
Wer undifferenziert und in purer Provokationsabsicht alle Moslems unter Islamismusverdacht stellt, ist noch nicht automatisch ein Nazi, kann aber bei Zutreffen weiterer Merkmale (Ablehnung des Völkerrechts, Aufruf zur gewaltsamen Vertreibung von Moslems,....) in den begründeten Verdacht einer engen Nähe geraten.

Mir scheint, dass Du dich trotzdem hier sehr wohlfühlst ?! :rolleyes:

Freddy Krüger
17.12.2009, 20:21
Ist doch logisch:

Hitler hat Moscheen gebaut und hatte moslemische Freunde als Kriegsparnter.

Wir können auf beide verzichten.

Hilarius
17.12.2009, 20:24
Mit "Nazis" sind nach wie vor diejenigen gemeint, die sich an den braunen Bodensatz anbiedern wollen - und davon gibt es auch einige hier im Forum (Verwendung der einschlägigen Vokabel und Kürzel wie 88, Anspielungen auf 8 bei diversen Gelegenheiten, ...)
Wer undifferenziert und in purer Provokationsabsicht alle Moslems unter Islamismusverdacht stellt, ist noch nicht automatisch ein Nazi, kann aber bei Zutreffen weiterer Merkmale (Ablehnung des Völkerrechts, Aufruf zur gewaltsamen Vertreibung von Moslems,....) in den begründeten Verdacht einer engen Nähe geraten.

Dabei behauptet ihr doch andauernd, "Nazis" und Musels sind Blutsbrüder........

Bruddler
17.12.2009, 20:24
Ist doch logisch:

Hitler hat Moscheen gebaut und hatte moslemische Freunde als Kriegsparnter.

Wir können auf beide verzichten.

Noch einmal, extra für Dich:
Hitler sah in den Moslems lediglich "nützliche Idioten" im Kampf gegen...na ? ;)

EinDachs
17.12.2009, 20:29
http://www.thinkoutsideyourbox.net/?p=8882

Gut so. :)

lol

Lachen kann so gut tun.

... Ja, dann soll er mal. Ich versprech mir davon herrliche Realsatire. Am Versuch die F'en regierungstauglich zu machen sind größere Politiker als er gescheitert. Und da war die Personaldecke noch nicht so dünn.
Der Treppenwitz an der ganzen Sache ist ja, dass man das BZÖ (welches sich gerade selbst abschafft) gegründet hat, um die Nazis loszuwerden und regierungsfähig zu bleiben.

wille
18.12.2009, 14:16
Strache will Nazis loswerden.

Ja will der Strache mit seinen Leuten aus der FPÖ austreten? :cool2::cool2:

frodo
18.12.2009, 19:04
Ja...mit "NAZIS" RAUS kann sogar der größte Depp punkten

Da hast du absolut Recht und zwar auf allen Seiten.

frodo
18.12.2009, 19:09
Es gibt eigentlich nur zwei große "Waffen" die für mißliebige Konkurrenten verwendet werden. Für die Rechtsausleger: Nazis, Faschisten und Antisemiten! Für die Linke: Gutmensch, Träumer und Proleten! Beides ist in ihrer Anwendung ziemlich kurzsichtig und zeigt von Argumentationsarmut. Darum dürfte der DEPP wohl die beste Bezeichnung dafür sein. Ich bevorzuge die direkte Auseinandersetzung, in aller Härte, aber sachlich betont und in gegenseitiger Wertschätzung. Natürlich gibt es genug Trotteln die das nicht verstehen. Namen wollen wir nicht nennen. Wo kämen wir dahin.

Peg Bundy
18.12.2009, 19:16
Noch einmal, extra für Dich:
Hitler sah in den Moslems lediglich "nützliche Idioten" im Kampf gegen...na ? ;)

Rechts ? :dunno:

nachgefragt
18.12.2009, 20:30
Mir scheint, dass Du dich trotzdem hier sehr wohlfühlst ?! :rolleyes:

Ich scheue die Auseinandersetzung nicht.

nachgefragt
18.12.2009, 20:49
Dabei behauptet ihr doch andauernd, "Nazis" und Musels sind Blutsbrüder........

Wer behauptet das? Ich jedenfalls nicht.
Denn im Islam lebt noch Einiges aus den egalitären Ansätzen der Abrahamsreligionen weiter, was gerade den Nazis und ihren Geldgebern ein Dorn im Auge ist. Es ist offenkundig, dass die rechten Recken hinter den gegenwärtigen Provokationen gegen die Moslems stecken, denn bei einem zivilen Miteinander kräht kein Hahn nach den Hetzern. Es gibt massive Fehlentwicklungen in islamischen Ländern (bedingt durch den Missbrauch von Religion seitens der Herrschenden - wie es vor einigen Jahrzehnten selbst in Mitteleuropa noch vorgekommen ist), diese werden aber durch diese Polarisierungen gerade noch verschärft. Ohne die verbrecherischen Aktionen der westlichen Großmächte (wie CIA-Putsch 1953 im Iran, Unterstützung von Saddam Hussein, zuletzt Drohung mit atomarem Erstschlag seitens USA und Frankreich) wäre der gegenwärtige iranische Präsident aller Voraussicht schon bei der ersten Wahl gescheitert.

eintiroler
19.12.2009, 14:56
Unnötig. Lieber sollte man den Liberalismuswahn der FPÖ ausmerzen, anstatt national & sozialistisch eingestellte Aktivisten der Partei zu verweisen.

Lobo
21.12.2009, 08:49
Unnötig. Lieber sollte man den Liberalismuswahn der FPÖ ausmerzen, anstatt national & sozialistisch eingestellte Aktivisten der Partei zu verweisen.

Jup, der Strache soll mal lieber selber austreten mit seiner gschissenen Negermusik. :rolleyes:

Eridani
21.12.2009, 09:23
Mit "Nazis" sind nach wie vor diejenigen gemeint, die sich an den braunen Bodensatz anbiedern wollen - und davon gibt es auch einige hier im Forum (Verwendung der einschlägigen Vokabel und Kürzel wie 88, Anspielungen auf 8 bei diversen Gelegenheiten, ...)
Wer undifferenziert und in purer Provokationsabsicht alle Moslems unter Islamismusverdacht stellt, ist noch nicht automatisch ein Nazi, kann aber bei Zutreffen weiterer Merkmale (Ablehnung des Völkerrechts, Aufruf zur gewaltsamen Vertreibung von Moslems,....) in den begründeten Verdacht einer engen Nähe geraten.

Du hast ja Dinger drauf! Das würde ja dann bedeuten, den Begriff: "Nationalsozialist" völlig neu zu definieren.

Ach ja: Moslems haben in Deutschland und Europa nichts zu suchen. Sie sind nicht nur inkompatibel mit unserer Kultur, mehr noch; da sie ständig versuchen, uns zu unterwandern, sich nicht anpassen und uns ihrerseits ihre Kultur überstülpen wollen, werden sie zu unserem Feind.

Musterbeispiele:

>>halal - koscher schlachten (essen)
>>Getrennter Sportunterricht (Schwimmen)
>>Kreuze abhängen in Schulen und Ämtern (Bayern), aber gleichzeitig "Gebetsräume" für Türken/Araber in Schulen fordern.
>>Rücksichtnahme auf Türken/Araber: Kein Schweinefleisch in der Schulspeisung.
>>Türkische TV,-u. Rundfunksender in vielen Deutschen Großstädten (Berlin: 94,8 MHz)
>>kein Respekt türkischer/arabischer Schüler vor deutschen Lehrerinnen
>>Eigene Ladenstrassen in vielen Bezirken der Großstädte; Strassen in (Berlin)Kreuzberg,Wedding und Neukölln(Nord), wo kein deutscher Laden mehr existiert,.
>>Klassen mit 28 Türken und 1 Deutschen
>>Hinterherwerfen deutscher Pässe speziell an Türken und Moslems
>>Schilder auf türkisch auf U-Bahn, S-Bahn und Bussen.


Es reicht! Keine andere eingewanderte Kultur macht so ein Aufriss hier und will Sonderrechte.
Passt Euch an oder verlasst Deutschland!

E:

Pilgrim
22.12.2009, 22:36
Unnötig. Lieber sollte man den Liberalismuswahn der FPÖ ausmerzen, anstatt national & sozialistisch eingestellte Aktivisten der Partei zu verweisen.Ja, dann kann ich ja wieder die Christdemokraten wählen, super. :cool2:

Atheist
22.12.2009, 22:47
http://www.thinkoutsideyourbox.net/?p=8882

Gut so. :)

Das ist ja ne Schwuchtelseite.

eintiroler
23.12.2009, 20:59
Ja, dann kann ich ja wieder die Christdemokraten wählen, super. :cool2:

Habe ich was verpasst? ;)