PDA

Vollständige Version anzeigen : Denkt ihr die Bundeswehr könnte im Ernstfall unsere Grenzen verteidigen!



Reichsadler
03.04.2005, 17:54
Meine persönliche Meinung ist nämlich das die Bundeswehr eine Schande für alle dt. Armeen welche davor existierten ist.

Mohammed
03.04.2005, 17:57
Warum eröffnest du das Thema zum zweiten mal ?

Reichsadler
03.04.2005, 17:59
Scheißdreck, wollte eigentlich ne Umfrage erstellen. Irgendwie hat der nicht so ganz das gemacht was ich wollte.

DarkGod
03.04.2005, 18:01
Komm noch mal wieder wenn du mit deinem Computer umgehen kannst.

Reichsadler
03.04.2005, 18:04
Mit dem Computer hat das reichlich wenig zu tun, man ich mach das zum 1. Mal, man muss halt erst mal schaun wie das so richtig funktioniert.

Mohammed
03.04.2005, 18:04
Tja, hinter dem Hakenkreuz her rennen können unsere Rechten freunde, aber um eine Umfrage zu starten sind sie zu blöd

DarkGod
03.04.2005, 18:05
Versuchs beim Threaderstellen mal mit einem Häkchen bei "Umfrage erstellen" (unter dem Textfeld).

Oh Mann, ich und meine soziale Ader...

Reichsadler
03.04.2005, 18:07
Hör mal zu du Straussvogel, ich renn bestimmt hinter keinem Hakenkreuz her auch wenn du rote, vaterlandslose Socke hier solch hirnverbrannte Thesen groß herumposaunst. Wieso ist denn jeder der ein bisschen Nationalstolz hat sofort ein Nazi, he.

politi_m
03.04.2005, 18:08
Mit dem Computer hat das reichlich wenig zu tun, man ich mach das zum 1. Mal, man muss halt erst mal schaun wie das so richtig funktioniert.

Dann einfach alle Winkel des Bildschirms durchleuchten und logisch handeln.

Ich hab sowas das erstes mal ohne Probleme hinbekommen. :P

(Bin ja auch ein Linker ;) )

Sashimi
03.04.2005, 18:08
Scheißdreck, wollte eigentlich ne Umfrage erstellen. Irgendwie hat der nicht so ganz das gemacht was ich wollte.
oh ja manche menschen habens nicht so mit dem denken :2faces:

Reichsadler
03.04.2005, 18:09
Versuchs beim Threaderstellen mal mit einem Häkchen bei "Umfrage erstellen" (unter dem Textfeld).


ich hatte da ein Häkchen drin, weiß nicht warum es nicht geklappt hat

Sashimi
03.04.2005, 18:09
Dann einfach alle Winkel des Bildschirms durchleuchten und logisch handeln.

Ich hab sowas das erstes mal ohne Probleme hinbekommen. :P

(Bin ja auch ein Linker ;) )
das habe ich ihm schonmal im bezug auf das zitieren gesagt, aber viele menschen lernen halt nicht aus.

DarkGod
03.04.2005, 18:10
ich renn bestimmt hinter keinem Hakenkreuz her
Warum auch. Für sowas gibts heutzutage Autos.

Sashimi
03.04.2005, 18:11
Warum auch. Für sowas gibts heutzutage Autos.
der war ahm :O

Reichsadler
03.04.2005, 18:11
Ist ja wieder gut, ich weiß ich bin schuldig. Kann jetzt einer mal auf die Frage antworten. Und du Sashimi hast ja endlich mal schreiben gelernt.

Mohammed
03.04.2005, 18:11
Hör mal zu du Straussvogel, ich renn bestimmt hinter keinem Hakenkreuz her auch wenn du rote, vaterlandslose Socke hier solch hirnverbrannte Thesen groß herumposaunst. Wieso ist denn jeder der ein bisschen Nationalstolz hat sofort ein Nazi, he.

Jetzt hast du´s mir aber gegeben ;(

Mohammed
03.04.2005, 18:13
Wie kann ich eine Umfrage starten und abstimmen?
Sie können im Forum innerhalb eines Themas eine Umfrage durchführen. So wird sie erstellt:

Erstellen einer neuen Umfrage

Wenn Sie ein neues Thema erstellen, können Sie evtl. auch die Option zum Erstellen einer Umfrage sehen.

Diese Funktion erlaubt Ihnen, eine Frage zu stellen und eine Anzahl von möglichen Antworten anzugeben. Andere Benutzer können dann für die Antwort stimmen, die sie wünschen und die Ergebnisse der Umfrage werden im Thema angezeigt.

Eine Beispielumfrage könnte sein:

Was ist Ihre Lieblingsfarbe?

Rot
Blau
Gelb
Grün
Lila-Blass-Blau mit gelben Punkten
Um in einem neuen Thema ein Umfrage durchzuführen, wählen Sie einfach das Kästchen 'Ja, eine Umfrage erstellen' am Ende der Seite und geben Sie die Zahl der möglichen Antworten an, die Sie zur Auswahl stellen möchten.

Wenn Sie auf die 'Thema erstellen'-Schaltfläche klicken, werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie die Frage und die Liste von Antworten angeben können, die Sie zur Auswahl stellen möchten.

Sie können auch ein Zeitlimit für die Umfrage angeben, damit sie (zum Beispiel) nur für eine Woche geöffnet bleibt.

Wählen und Betrachten einer Abstimmung
Um an einer Umfrage teilzunehmen, wählen Sie eine Antwort aus, für die Sie stimmen möchten und klicken Sie auf die 'Jetzt abstimmen'-Schaltfläche. Sie können sich die aktuellen Ergebnisse einer Umfrage vor Ihrer Stimmabgabe ansehen, indem Sie den 'Umfrageergebnis anzeigen' Link anklicken. Das Teilnehmen an einer Umfrage ist freiwillig. Sie können für irgendeine der vorhandenen Antworten stimmen oder auch keine Stimme abgeben.

Im Allgemeinen können Sie, sobald Sie an einer Umfrage teilgenommen haben, in dieser nicht mehr abstimmen oder Ihre Antwort ändern - wählen Sie also mit Sorgfalt!



http://www.politikforen.de/faq.php?faq=vb_read_and_post#faq_vb_poll_explain

frederics
03.04.2005, 18:13
Geschlossen, da:
- Doppelpost
- Artet zu Spam aus