PDA

Vollständige Version anzeigen : auf eine Melange...



frodo
24.12.2009, 16:32
Je älter umso besser - so heißt es beim Wein. Bei Dichand dürfte das so nicht mehr stimmen. Auf eine Melange mit Dichand so heißt das Gequatsche das der alte Herr einmal pro Woche von sich gibt.
Einem Senator gleich lässt er genehme Fragen zu aktuellen Themen der Politik, Wirtschaft usw. stellen. Sein sehr leutseliges Gerede kann nicht hinwegtäuschen das er die Quasi Monopolstellung seiner Krone weitlich für seine Zwecke ausnützt. Schade. Ein Depp war er nie, aber anscheinend hat ihn die Realität verlassen.

carpe diem
24.12.2009, 16:39
Je älter umso besser - so heißt es beim Wein. Bei Dichand dürfte das so nicht mehr stimmen. Auf eine Melange mit Dichand so heißt das Gequatsche das der alte Herr einmal pro Woche von sich gibt.
Einem Senator gleich lässt er genehme Fragen zu aktuellen Themen der Politik, Wirtschaft usw. stellen. Sein sehr leutseliges Gerede kann nicht hinwegtäuschen das er die Quasi Monopolstellung seiner Krone weitlich für seine Zwecke ausnützt. Schade. Ein Depp war er nie, aber anscheinend hat ihn die Realität verlassen.

Quelle wäre schön, ich lese die Krone nicht!

frodo
25.12.2009, 07:01
Quelle? Das habe ich geschrieben. Ich kopiere keine Zeitungsartikel.
Die Krone hat einmal pro Woche eine Zeitungsbeilage (Fernsehprogramm), wo auf der vorletzten Seite der als legendär bezeichnete Herausgeber Dichand handverlesene Fragen zu einem aktuellen Tagesthema gestellt bekommt.
Einem autoritär wirkenden Monarchen ähnlich gibt er Tipps, Anweisungen und Mahnungen aus.
Pfui Teufel wie arrogant.

carpe diem
25.12.2009, 11:48
Da ich die Krone nie lese, werde ich nie in den Genuss dieser Kolumne kommen.

Agano
25.12.2009, 12:03
Je älter umso besser - so heißt es beim Wein. Bei Dichand dürfte das so nicht mehr stimmen. Auf eine Melange mit Dichand so heißt das Gequatsche das der alte Herr einmal pro Woche von sich gibt.
Einem Senator gleich lässt er genehme Fragen zu aktuellen Themen der Politik, Wirtschaft usw. stellen. Sein sehr leutseliges Gerede kann nicht hinwegtäuschen das er die Quasi Monopolstellung seiner Krone weitlich für seine Zwecke ausnützt. Schade. Ein Depp war er nie, aber anscheinend hat ihn die Realität verlassen.ich hab nicht die leiseste ahnung, wovon du redest. richard

Ausonius
25.12.2009, 12:03
Könnte mir vorstellen, dass die sich von der erfolgreichen Interview-Kolumne der Zeit "Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt" inspirieren lassen haben.

carpe diem
25.12.2009, 12:16
ich hab nicht die leiseste ahnung, wovon du redest. richard

Eben darum müßte der Artikel reingestellt werden oder zumindest der Link!

frodo
25.12.2009, 19:06
ich hab nicht die leiseste ahnung, wovon du redest. richard

Versteh ich schon, ist aber auch ein innerösterreichisches Thema.

cougar
25.12.2009, 21:43
falls es dir nicht gefällt les es halt nicht,dann brauchst dich nicht darüber aufregen. so einfach ist es.manche brauchen halt immer etwas worüber sie sich aufregen können, anscheinend gehört der kleine frodo auch dazu.

frodo
26.12.2009, 07:22
falls es dir nicht gefällt les es halt nicht,dann brauchst dich nicht darüber aufregen. so einfach ist es.manche brauchen halt immer etwas worüber sie sich aufregen können, anscheinend gehört der kleine frodo auch dazu.

Der "kleine frodo" aufgeregt? Nein! Er hat geglaubt das Meinungsfreiheit auch Kritik zulässt. :P
....les es halt nicht....er liest ja deine Kritiken auch, also meint er das er auch kritisieren darf. Oder hat cougar ein Patent darauf? ;)
PS.: Krone ist immer und überall.:(

WIENER
30.12.2009, 01:05
Quelle? Das habe ich geschrieben. Ich kopiere keine Zeitungsartikel.
Die Krone hat einmal pro Woche eine Zeitungsbeilage (Fernsehprogramm), wo auf der vorletzten Seite der als legendär bezeichnete Herausgeber Dichand handverlesene Fragen zu einem aktuellen Tagesthema gestellt bekommt.
Einem autoritär wirkenden Monarchen ähnlich gibt er Tipps, Anweisungen und Mahnungen aus.
Pfui Teufel wie arrogant.


Ich gehöre zu jenen die die Krone nicht nur in seinen Lokalen aufliegen gehabt hat, ein MUSS, sondern sie auch gelesen hat, aber das ist mir nie aufgefallen. Im übrigen bin ich der Meinung, seine Zeitung, sein Geld, sein Leben, und damit kann er machen was er will. Sein Lebenswerk ist so großartig, dass ich mir nie zu sagen getrauen würde, dass ihm sein Resalitätssinn verlassen hat.