PDA

Vollständige Version anzeigen : Gegen GEZ Abzockerei



Ruepel
26.12.2009, 10:05
Bei interesse bitte mit unterzeichnen.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-COMPUTER-BILD-Petition-Stoppen-Sie-die-GEZ-Abzocke-4940965.html

Sterntaler
26.12.2009, 10:06
das schmeissen die eh in den Mülleimer, da sind intelligente und wirksamere Maßnahmen gefragt.

kotzfisch
26.12.2009, 11:23
Wer GEZ bezahlt ,gehört ohnehin in eine Zwangsjacke.

Agano
26.12.2009, 11:29
Bei interesse bitte mit unterzeichnen.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-COMPUTER-BILD-Petition-Stoppen-Sie-die-GEZ-Abzocke-4940965.htmleins weiss ich: wenn es wirklich soweit kommen sollte, veranlasse ich bei meiner bank komplett die sperrung der beiträge an die GEZ. komme da, was will. und mein handy drücke ich in die mülltonne, nachdem ich es mit meinen füssen platt getrampelt habe. die bekommen von mir nicht einen einzigen müden euro. nicht einen. von diesem verbrecherpack lasse ich mich nicht abzocken. richard

Sterntaler
26.12.2009, 11:31
man müßte einen Haufen Fernseh- und Hörfunkgeräte der Drecksbande medienwirksam vor die Eingangstür werfen. Ich spende einen Mailänder Dom.

Agano
26.12.2009, 11:41
man müßte einen Haufen Fernseh- und Hörfunkgeräte der Drecksbande medienwirksam vor die Eingangstür werfen. Ich spende einen Mailänder Dom.ich den kölner dom aus schwerem gusseisen. durchschlagende wirkung. ne andere sprache verstehen diese verbrecher, schmarotzer und schmierlappen nicht. richard

Ruepel
26.12.2009, 13:35
eins weiss ich: wenn es wirklich soweit kommen sollte, veranlasse ich bei meiner bank komplett die sperrung der beiträge an die GEZ. komme da, was will. und mein handy drücke ich in die mülltonne, nachdem ich es mit meinen füssen platt getrampelt habe. die bekommen von mir nicht einen einzigen müden euro. nicht einen. von diesem verbrecherpack lasse ich mich nicht abzocken. richard

Wobei sich mir die Frage stellt,warum du überhaupt an die GEZtapo zahlst?

luftpost
26.12.2009, 13:40
BILD-Petition? Noe.
Mediensteuer ist auch nicht besser.

kotzfisch
26.12.2009, 13:59
GEZ ist eine faschistische Organisation-die bekommen nichts.

roxelena
26.12.2009, 14:13
man müßte einen Haufen Fernseh- und Hörfunkgeräte der Drecksbande medienwirksam vor die Eingangstür werfen. Ich spende einen Mailänder Dom.

werf gleich deinen pc mit vor die Tür dann brauchst wenigsten keine Idiotie mehr zu posten :]

Sterntaler
26.12.2009, 14:22
werf gleich deinen pc mit vor die Tür dann brauchst wenigsten keine Idiotie mehr zu posten :]


PC Besitzer und H4 Empfänger sind davon befreit, letzteres müßtest du doch wissen.

borisbaran
26.12.2009, 21:36
SCHEIß AUF DIE GEZTAPO, die können die Forderungen eh nciht durchsetzen, also WAS SOLLS?!