PDA

Vollständige Version anzeigen : Euro-Islam Fantasien



Alpha Scorpii
27.12.2009, 16:39
Da ich auf die Ursprungsnachricht nicht antworten darf, mach ich doch gleich einen eigenen Strang zum Thema Euro-Islam Fantasien auf.


Ja - nicht ich - aber ein Religionsministerium z.B. mit Bassam Tibi als Minister könnte mehr, 1000 mal mehr erreichen, als deine lächerlichen Träume vom "zurückschicken".

Ja, natürlich kann man den Islam in gewaltfreie Bahnen lenken, die Musel sind feige, (die paar Selbstmordattentäter sind auch feige) und beugen sich schnell jeder Vorschrift, wenn man hart und bestimmt auftritt - siehe Atatürk.

Haha, Bassam Tibi als Religionsminister erklärt den Türken den Islam.:hihi:

Was ist dein nächster Vorschlag? Küng als Religionsminister für die Katholiken?


Ja - ich kenne mich - im Gegensatz zu euch Sofa-Tigern in der Türkei einigermaßen aus, ich weiß wie man den Islam klein halten kann. Warum machen wir nicht ein Kopftuchverbot in allen Schulen, in allen öffentlichen Gebäuden, in allen Einrichtungen der Armee.

Wie der Islam in der Türkei „kleingehalten“ wird erkennt man daran, daß dieser Staat nicht nur die Verbreitung des Islams im Auslands durch eine eigene Behörde fördert, sondern daß er, nachdem er die Mehrzahl der früher zahlreichen Christen ausroten hat lassen, dem Rest das Leben so schwer wie möglich macht, ihnen ihre Kirchen wegnimmt, die Religionsausübung praktisch unmöglich macht.

Und Du behauptest Ich wäre weltfremd?:rolleyes:

Freddy Krüger
27.12.2009, 18:22
Bassam Tibi ist ein "Wolf im Schafspelz". Er redet vom Reformislam, den es nie geben wird, um uns falsche Hoffnungen zu machen.

So werden die irren Gutmenschen bei der Stange gehalten.

Alpha Scorpii
27.12.2009, 18:48
Bassam Tibi ist ein "Wolf im Schafspelz". Er redet vom Reformislam, den es nie geben wird, um uns falsche Hoffnungen zu machen.

So werden die irren Gutmenschen bei der Stange gehalten.

Ja, aber ich glaube das ist weniger ein heimtückischer Plan der Mohammedaner, als eine Wahnvorstellung der Gutmenschen, welche einfach die Realität nicht wahrhaben wollen und sich deshalb in solche substanzlosen Fantasien verrennen.

Laotse
27.12.2009, 19:07
Da ich auf die Ursprungsnachricht nicht antworten darf, mach ich doch gleich einen eigenen Strang zum Thema Euro-Islam Fantasien auf. Haha, Bassam Tibi als Religionsminister erklärt den Türken den Islam.:hihi:
Was ist dein nächster Vorschlag? Küng als Religionsminister für die Katholiken?

Wie der Islam in der Türkei „kleingehalten“ wird erkennt man daran, daß dieser Staat nicht nur die Verbreitung des Islams im Auslands durch eine eigene Behörde fördert, sondern daß er, nachdem er die Mehrzahl der früher zahlreichen Christen ausroten hat lassen, dem Rest das Leben so schwer wie möglich macht, ihnen ihre Kirchen wegnimmt, die Religionsausübung praktisch unmöglich macht.

Und Du behauptest Ich wäre weltfremd?:rolleyes:

Erst einmal herzlichen Dank, daß du hier einen neuen Thread mit diesem (zugegeben theoretischen) Thema gestartet hast.


Nun wir müssen alle feststellen, daß sich die Musel vermehren wie die berühmten Karnickel ! Auch Sarrazin hat erkannt, es werden immer mehr Kopftuchmädchen produziert (das Wort ist hart, aber es geht den Muslimen nur um Vermehrung).

Mit Kopftuchmädchen meint Sarrazin in seiner eigenen Wortschöpfung: Mitglieder der Umma, also willenlose Anhänger des Islam.

Ab 2040 spätestens aber 2050 (das hat der Münchner Merkur errechnet) haben wir mehrheitlich Bürger mit muslimischer Abstammung, bzw. Glauben.


So das sind die unumstößlichen Fakten !

Jetzt die Frage: "Wie begegnen wir dieser Bedrohung"?, es ist eine exentielle Bedrohung der deutschen Kultur, der deutschen Lebensweise, der Demokratie im speziellen.

1. These: die Musel werden sich schon integrieren (CDU+CSU)
2. These: MultiKulti wird schon funktionieren (Grüne und Linke)
3. These: Musel werden Europa (mehr o. weniger) freiwillig das Land verlassen (Träumer)
4. Wir jagen die Musel aus dem Land (NPD-Spinner)
5. Wir müssen eine Reformation der in Europa lebenden Muslime unterstützen und mit sanfter Gewalt vorranbringen (Bassam Tibi) und ich Laotse !

So, jetzt im 1 Euro-Frage: "Welche These ist die beste + wahrscheinlichste" ?(?(

Danke, ich warte auf Antworten !

Alpha Scorpii
27.12.2009, 21:53
Nun wir müssen alle feststellen, daß sich die Musel vermehren wie die berühmten Karn.... !
...
Ab 2040 spätestens aber 2050 (das hat der Münchner Merkur errechnet) haben wir mehrheitlich Bürger mit muslimischer Abstammung, bzw. Glauben.


So das sind die unumstößlichen Fakten !


Wenn das stimmt, dann kannst Du nur noch beten, daß die Reconquista weniger als 700 Jahre wie in Spanien dauert.


5. Wir müssen eine Reformation der in Europa lebenden Muslime unterstützen und mit sanfter Gewalt vorranbringen (Bassam Tibi) und ich Laotse


Das ist sicherlich die wahrscheinlichste Variante – nicht. Der Euroislam ist eine Chimäre in den Köpfen von Nichtmoslems, es gibt dafür keine Vertreter unter den Moslems.

Das Problem, was die meisten linken, säkularen Menschen haben, ist Religion und deren Macht und Natur zu verstehen.

Die fahren in den Urlaub in moslemische Länder in Spaghettitops und erklären den Einheimischen das sie nicht an Gott glauben, völlig ignorant gegenüber ihrer Umgebung.

Die glauben auch das in jedem Mensch ein hedonistischer Mittelstandseuropäer, -amerikaner steckt der nur befreit werden will, damit alle, händchenhaltend Kumbajaja tanzen können. Das es quasi naturgesetzlich ist daß wir alle uns zu schwedischen Sozialdemokraten entwickeln.

Große Verwirrung tritt dann ein wenn Menschen aus den ärmsten und zurückgebliebensten Gegenden der Welt die Möglichkeit gegeben wird wie schwedische Sozialdemokraten zu leben, diese dies ablehnen und sogar die Einheimischen zwinge sich ihren Sitten anzupassen.

Tja manche verlieren sich dann in Fantasievorstellungen wie sie eine Religion umbauen wollen der sie gar nicht angehören und über die sie keine Gewalt haben.
Fürchten Sie sich doch schon vor dem Konflikt mit den Angehörigen dieser fremden Religion in ihrem eigenen Land.

ortensia blu
27.12.2009, 22:36
Erst einmal herzlichen Dank, daß du hier einen neuen Thread mit diesem (zugegeben theoretischen) Thema gestartet hast.


Nun wir müssen alle feststellen, daß sich die Musel vermehren wie die berühmten Karnickel ! Auch Sarrazin hat erkannt, es werden immer mehr Kopftuchmädchen produziert (das Wort ist hart, aber es geht den Muslimen nur um Vermehrung).

Mit Kopftuchmädchen meint Sarrazin in seiner eigenen Wortschöpfung: Mitglieder der Umma, also willenlose Anhänger des Islam.

Ab 2040 spätestens aber 2050 (das hat der Münchner Merkur errechnet) haben wir mehrheitlich Bürger mit muslimischer Abstammung, bzw. Glauben.


So das sind die unumstößlichen Fakten !

Jetzt die Frage: "Wie begegnen wir dieser Bedrohung"?, es ist eine exentielle Bedrohung der deutschen Kultur, der deutschen Lebensweise, der Demokratie im speziellen.

1. These: die Musel werden sich schon integrieren (CDU+CSU)
2. These: MultiKulti wird schon funktionieren (Grüne und Linke)
3. These: Musel werden Europa (mehr o. weniger) freiwillig das Land verlassen (Träumer)
4. Wir jagen die Musel aus dem Land (NPD-Spinner)
5. Wir müssen eine Reformation der in Europa lebenden Muslime unterstützen und mit sanfter Gewalt vorranbringen (Bassam Tibi) und ich Laotse !

So, jetzt im 1 Euro-Frage: "Welche These ist die beste + wahrscheinlichste" ?(?(

Danke, ich warte auf Antworten !

Keine!

Freddy Krüger
27.12.2009, 22:54
Erst einmal herzlichen Dank, daß du hier einen neuen Thread mit diesem (zugegeben theoretischen) Thema gestartet hast.


Nun wir müssen alle feststellen, daß sich die Musel vermehren wie die berühmten Karnickel ! Auch Sarrazin hat erkannt, es werden immer mehr Kopftuchmädchen produziert (das Wort ist hart, aber es geht den Muslimen nur um Vermehrung).

Mit Kopftuchmädchen meint Sarrazin in seiner eigenen Wortschöpfung: Mitglieder der Umma, also willenlose Anhänger des Islam.

Ab 2040 spätestens aber 2050 (das hat der Münchner Merkur errechnet) haben wir mehrheitlich Bürger mit muslimischer Abstammung, bzw. Glauben.


So das sind die unumstößlichen Fakten !

Jetzt die Frage: "Wie begegnen wir dieser Bedrohung"?, es ist eine exentielle Bedrohung der deutschen Kultur, der deutschen Lebensweise, der Demokratie im speziellen.

1. These: die Musel werden sich schon integrieren (CDU+CSU)
2. These: MultiKulti wird schon funktionieren (Grüne und Linke)
3. These: Musel werden Europa (mehr o. weniger) freiwillig das Land verlassen (Träumer)
4. Wir jagen die Musel aus dem Land (NPD-Spinner)
5. Wir müssen eine Reformation der in Europa lebenden Muslime unterstützen und mit sanfter Gewalt vorranbringen (Bassam Tibi) und ich Laotse !

So, jetzt im 1 Euro-Frage: "Welche These ist die beste + wahrscheinlichste" ?(?(

Danke, ich warte auf Antworten !

Deine These (Nr.5) ist die mit Abstand dämlichste, weil sie in 100 Staaten und in 1400 Jahren noch nie funktioniert hat.

Wie die Zukunft aussieht, kann ich dir sagen: Schau nach Jugoslawien.

Viscera
27.12.2009, 23:49
es gibt 2 lösungen:

-entweder du gibst dir die kugel...

-oder du konvertierst zum islam

Aldebaran
27.12.2009, 23:54
Erst einmal herzlichen Dank, daß du hier einen neuen Thread mit diesem (zugegeben theoretischen) Thema gestartet hast.


Nun wir müssen alle feststellen, daß sich die Musel vermehren wie die berühmten Karnickel ! Auch Sarrazin hat erkannt, es werden immer mehr Kopftuchmädchen produziert (das Wort ist hart, aber es geht den Muslimen nur um Vermehrung).

Mit Kopftuchmädchen meint Sarrazin in seiner eigenen Wortschöpfung: Mitglieder der Umma, also willenlose Anhänger des Islam.

Ab 2040 spätestens aber 2050 (das hat der Münchner Merkur errechnet) haben wir mehrheitlich Bürger mit muslimischer Abstammung, bzw. Glauben.


So das sind die unumstößlichen Fakten !

...


Das sind sie nicht.

Das Wachstum der muslimischen Bevölkerung in Deutschland liegt irgendwo zwischen 50000 und 100000 pro Jahr. Der Geburtenüberschuss ist durch die Altersstruktur noch aufgebläht, die langfristige Kinderzahl pro Frau kann nicht mehr bei viel mehr als 2 liegen. Derzeit entfallen ca. 10% der Geburten auf muslimische Eltern.

Nimmt man all dies zusammen, wird der Anteil der Moslems in D im Jahr 2050 die 10%-Marke nicht allzusehr überschreiten.

Allerdings wird es dann wohl einige Städte mit mehr als 25% muslimischer Bevölkerung und absoluter Mehrheit an den Schulen geben. Vielleicht wird sich dort aber der Abzug der Deutschen aber auch so beschleunigen, dass es analog zu den heute schon existierenden Städten (fast) ohne Weiße in den USA auch regelrechte Moslemstädte geben wird.

Mit einer flächendeckenden muslimischen Mehrheit ist in diesem Jahrhundert nicht zu rechnen.

Laotse
28.12.2009, 10:21
Ja, aber ich glaube das ist weniger ein heimtückischer Plan der Mohammedaner, als eine Wahnvorstellung der Gutmenschen, welche einfach die Realität nicht wahrhaben wollen und sich deshalb in solche substanzlosen Fantasien verrennen.

Da ich der einzige bin, der eine andere Meinung vertritt, wird es schwer sein alle Beiträge zeitnah zu beantworten.

Das ist mit absoluter Sicherheit kein "Plan" der sogenannten Mohammedaner. Tibi ist ein anerkannter und auch "gehasster" Muslim in der arabischen Welt, weil der von der jetzigen Auslegung des Koran weit abweicht ... ungefähr so wie die Aleviten.

Der "Plan" von Bassam Tibi sind verpflichtende Religions-Stunden über den Islam (also den Euro-Islam) in den deutschen Schulen. Also, die Kinder werden weg von der Gewalt, weg von den strengen Regeln des jetzigen mittelalterlichen Auslegung des Korans erzogen, naha erzogen ist vielleicht das falsche Wort, aber es wird versucht, eine andere Auslegung des Korans in den Köpfen der Kinder zu bringen.

Natürlich muß dieses Vorhaben mit allen Mitteln des Staates unterstützt werden: Kopftuchverbot (!), Verbot des Schächtens (auch für Juden), Schwimmunterricht, Klassenfahrten usw. dürfen die Eltern auf keinen Fall unterbinden, usw. usw.

z.B. Dschihad ist normalerweise der Kampf zwischen Gut und Böse in einem selbst. Nur die verbrecherischen Mullahs haben des genutzt um diesen Kampf gegen Andersgläubige anzuwenden. So wie die Pfaffen es im frühen Mittelalter gemacht haben, die Heiden zu töten.

Hier sind einige Widersprüche gegen den Euro-Islam vorgebracht worden, aber keine einzige Antwort, was die jeweiligen Kritiker selbst vorschlagen.

Angst sich zu blamieren ??

Laotse
28.12.2009, 10:31
Das sind sie nicht.

Das Wachstum der muslimischen Bevölkerung in Deutschland liegt irgendwo zwischen 50000 und 100000 pro Jahr. Der Geburtenüberschuss ist durch die Altersstruktur noch aufgebläht, die langfristige Kinderzahl pro Frau kann nicht mehr bei viel mehr als 2 liegen. Derzeit entfallen ca. 10% der Geburten auf muslimische Eltern.

Nimmt man all dies zusammen, wird der Anteil der Moslems in D im Jahr 2050 die 10%-Marke nicht allzusehr überschreiten.

Allerdings wird es dann wohl einige Städte mit mehr als 25% muslimischer Bevölkerung und absoluter Mehrheit an den Schulen geben. Vielleicht wird sich dort aber der Abzug der Deutschen aber auch so beschleunigen, dass es analog zu den heute schon existierenden Städten (fast) ohne Weiße in den USA auch regelrechte Moslemstädte geben wird.

Mit einer flächendeckenden muslimischen Mehrheit ist in diesem Jahrhundert nicht zu rechnen.


Also ich habe gelesen (!!!) das bei den jetzt Neugeborenen 38% der Kinder mit ausländischen Hintergrund sind. Ich denke nicht, daß sich der Münchener Merkur auf so dünnem Eis bewegen wird !!

Weitere geschätzte Zahlen:

2060 (ohne Beitritt der Türkei in die EU)
40 Millionen deutscher Abstammung, 60 Millionen mit muslimischen Hintergrund

2060 (mit Beitritt der Türkei in die EU)
40 Millionen deutscher Abstammung, 90 Millionen mit muslimischen Hintergrund

Natürlich sind diese Zahlen geschätzt, und es kann immer wieder ganz anders kommen, dennoch sollten uns diese Zahlen zu denken geben.

Außerdem rechne ich mit einer ungleichmäßiger Verteilung der Muslime, die Städte werden schnell "fallen", die ländliche Gegend wird dagegen lange muselfrei bleiben.

PS.: Natürlich lebe ich dann nicht mehr, aber sicherheitshalber bin ich schon vor Jahren aus der Stadt in ein kleines Dorf gezogen - es war die absolut richtige Entscheidung (gut ... ein kleines Appartement in der Stadt habe ich behalten, nach dem Theater, nach Feiern oder nach Schnee und Eis ist man sicherer in den eigenen 4-Wänden)

Danke

Laotse
28.12.2009, 10:32
es gibt 2 lösungen:

-entweder du gibst dir die kugel...

-oder du konvertierst zum islam


Beides ist völlig ausgeschlossen ... aber das sind natürlich keine "Lösungen" für Deutschland .... also dein Vorschlag :eek:

Laotse
28.12.2009, 10:41
Deine These (Nr.5) ist die mit Abstand dämlichste, weil sie in 100 Staaten und in 1400 Jahren noch nie funktioniert hat.

Wie die Zukunft aussieht, kann ich dir sagen: Schau nach Jugoslawien.

Stimmt ... du wirst es nicht glauben, auch das ist meine Einschätzung ... ich sage immer, es kommt zu einer Libanonisierung Deutschlands ... oder Balkanisierung ... wie man das sehen will.

Aber die These 5 hat in der Türkei lange funktioniert, was Kemal Atatürk vollbracht hat, die Zurückdrängung des Islam, fast zur Bedeutungslosigkeit müsste doch auch bei uns möglich sein.

Aber es muß in den Köpfen der Jungen passieren ... nur dann hat es Erfolg.

1. Schuluniformen (alle sind gleich - ob Russe, Neger, Türke, Deutscher)
2. Keinerlei religiöse Symbole (keine Kopftücher, Kippa, Kreuze usw.)
3. keinerlei Einflußnahme der Eltern in die Schulerziehung
4. Kopftuchverbot in allen öffentlichen Gebäuden und alle Privatgebäude die sich anschließen (einschl. Nonnentracht, Kippa usw.)
5. Alle Predigen in Moscheen in deutscher Sprache, wer hetzt wird sofort verhaftet.
6. Türkische Männer in den Polizeidienst ... erst als die Neger in den Polizeidienst kamen, dann haben sie sich integriert gefühlt.

So ... dann haben wir eine Chance, auf eine friedliche Zukunft, sonst nicht !!

Laotse
28.12.2009, 10:41
Keine!

Warum ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

Dayan
28.12.2009, 10:47
Das sind sie nicht.

Das Wachstum der muslimischen Bevölkerung in Deutschland liegt irgendwo zwischen 50000 und 100000 pro Jahr. Der Geburtenüberschuss ist durch die Altersstruktur noch aufgebläht, die langfristige Kinderzahl pro Frau kann nicht mehr bei viel mehr als 2 liegen. Derzeit entfallen ca. 10% der Geburten auf muslimische Eltern.

Nimmt man all dies zusammen, wird der Anteil der Moslems in D im Jahr 2050 die 10%-Marke nicht allzusehr überschreiten.

Allerdings wird es dann wohl einige Städte mit mehr als 25% muslimischer Bevölkerung und absoluter Mehrheit an den Schulen geben. Vielleicht wird sich dort aber der Abzug der Deutschen aber auch so beschleunigen, dass es analog zu den heute schon existierenden Städten (fast) ohne Weiße in den USA auch regelrechte Moslemstädte geben wird.

Mit einer flächendeckenden muslimischen Mehrheit ist in diesem Jahrhundert nicht zu rechnen.Du hast die Zuwanderungsrate nicht berücksichtigt!

Laotse
28.12.2009, 12:06
Du hast die Zuwanderungsrate nicht berücksichtigt!

zur Zeit ist diese recht gering .... aber das kann sich jederzeit ändern /:(

Don
28.12.2009, 12:39
Hier sind einige Widersprüche gegen den Euro-Islam vorgebracht worden, aber keine einzige Antwort, was die jeweiligen Kritiker selbst vorschlagen.

Angst sich zu blamieren ??

Keineswegs.

Die Ideen zum Verbot irgendwelcher Sonderrechte aufgrund vorgeschobener Religionsfreiheit, der Widerruf von Aufenthaltsrechten, Zuzugsstopps etc. sind weitaus realistischer als das Gefasel eines Euroislam.

Euroislam. Wie kann man nur auf eine derartig kranke Idee kommen?
Da wollen Atheisten einer Fundamentalreligion von der sie nicht die geringste Ahnung haben vorschreiben wie sie auszusehen hat?

Die allergrößte Dummheit dabei ist jedoch, daß die Islamkuschler die Angelegenheit so behandeln als wären die Moslems in Europa einfach muslimische Europäer.
Sind sie nicht. Das ist eine sich selbst verstärkende Mischung aus Islam und außereuropäischen Ethnien.

Menschen in klassischen Einwanderungsländern gingen dorthin um Amerikaner, Australier oder Kanadier zu werden.
Es gibt in ganz Europa aber bestenfalls eine Handvoll Orientalen die hierher kamen um Deutsche, Dänen oder Franzosen zu werden.
Sie wollen es nicht. Das Integrationsgefasel ist Mumpitz. Und der Versuch irgendwelcher Gutmenschen ihre Religionsinhalte bestimmen zu wollen erzeugt bei denen noch mehr Verachtung als Hardliner, die sie schlicht verbieten würden.

Laotse
28.12.2009, 12:54
Keineswegs.

Die Ideen zum Verbot irgendwelcher Sonderrechte aufgrund vorgeschobener Religionsfreiheit, der Widerruf von Aufenthaltsrechten, Zuzugsstopps etc. sind weitaus realistischer als das Gefasel eines Euroislam.

Also, wenn du meine Beiträge gelesen hättest ... dann wüstest du, daß ich schon seit Jahren gegen Sonderrechte aufgrund vorgeschobener Religionsfreiheit kämpfe ...

Daß sind übrigens wichtige Voraussetzungen für die Einführung einer anderen Auslegung des Korans.

Abschiebung von straffällig gewordenen Migranten ist die Grundvoraussetzung eines friedlichen Zusammenlebens .... Zuzugsstopp gibt es bereits, es müsste nur noch viel strenger durchgeführt werden ... vor allem für die Africans ... die jetzt die größte Gruppe darstellt. Dennoch die größte Gefahr geht von den Gebärmaschinen des Islam aus.

Die zweitgrößte Gefahr ist die Ignoranz ganzer Gutmenschgruppen und die Blauäugigkeit rechter Traumtänzer.

Du bekommst die Musel nie mehr aus Europa, weder mit sanfter Gewalt, noch mit anderen Mitteln. Wer an richtiger Gewalt denkt, der spinnt vollkommen!

Aber der Euro-Islam wird seit üb er 30 Jahren gefordert (vor allem aus Frankreich9 aber da gibt es anscheinend genausoviele Traumtänzer wie bei uns.

-----------------------

Wie kann man den Euro-Islam in Deutschland/Europa einführen ?(?(

Ganz einfach, man baut islamische Universitäten, wo Prediger ausgebildet werden, und zwar gewaltfrei, tolerant, nicht frauenfeindlich so ähnlich wie die Aleviten. Dann nach der Ausbildung und einer staatlichen Prüfung, werden sie als Priester zugelassen. Und nur beginnt die Saat aufzugehen, wenn kein Hass mehr in den Moscheen gepredigt wird, dann ... erst dann, beginnt der Wandel. Das dauert vielleicht 2-3 Generationen, aber wenn wir es jetzt nicht machen, dann brauchen wir es überhaupt nicht mehr zu machen.

Flankierende Maßnahmen: siehe meine Postings von heute !

Danke, ich erwarte gerne eure Antworten :]

Alpha Scorpii
28.12.2009, 14:27
Also ich habe gelesen (!!!) das bei den jetzt Neugeborenen 38% der Kinder mit ausländischen Hintergrund sind. Ich denke nicht, daß sich der Münchener Merkur auf so dünnem Eis bewegen wird !!

Weitere geschätzte Zahlen:

2060 (ohne Beitritt der Türkei in die EU)
40 Millionen deutscher Abstammung, 60 Millionen mit muslimischen Hintergrund

2060 (mit Beitritt der Türkei in die EU)
40 Millionen deutscher Abstammung, 90 Millionen mit muslimischen Hintergrund


Wenn das so ist, welchen Anreiz, Grund sollten Moslems haben ihre Religion in deinem Sinne zu reformieren, wenn sie doch in Zukunft die Möglichkeit haben sollen dir vorzuschreiben welcher Religion Du angehören kannst und wie diese Religion ausgeübt werden kann.

Bruddler
28.12.2009, 14:35
Bassam Tibi ist ein "Wolf im Schafspelz". Er redet vom Reformislam, den es nie geben wird, um uns falsche Hoffnungen zu machen.

So werden die irren Gutmenschen bei der Stange gehalten.

Bevor die Moslems sich zu einer Islamreform durchringen koennen, wird wohl eher der Papst bereit sein, den Zölibat aufzuheben und seinen Pfaffen die Mehrehe genehmigen...

Don
28.12.2009, 14:52
-----------------------

Wie kann man den Euro-Islam in Deutschland/Europa einführen ?(?(

Gar nicht.



Ganz einfach, man baut islamische Universitäten, wo Prediger ausgebildet werden, und zwar gewaltfrei, tolerant, nicht frauenfeindlich so ähnlich wie die Aleviten. Dann nach der Ausbildung und einer staatlichen Prüfung, werden sie als Priester zugelassen. Und nur beginnt die Saat aufzugehen, wenn kein Hass mehr in den Moscheen gepredigt wird, dann ... erst dann, beginnt der Wandel. Das dauert vielleicht 2-3 Generationen, aber wenn wir es jetzt nicht machen, dann brauchen wir es überhaupt nicht mehr zu machen.

Flankierende Maßnahmen: siehe meine Postings von heute !

Danke, ich erwarte gerne eure Antworten :]

Es wird keinen Euro Islam geben, genausowenig wie es einen malayischen, indonesischen, indischen Islam gibt.

Wer soll denn euroislamische Prediger ausbilden? Atheistische oder christliche eurpäische Gutmenschen?
Und setzen wir dann in jede Moschee und jede Koranschule einen Schlapphut der aufpaßt daß auch sicher nur deutsch, französisch oder dänisch gesprochen wird?
In welcher Traumwelt lebt ihr?

Die Kirchen wurden auch nicht durch staatlich überwachte Fakultäten, in denen systemgenehme Proiestrer ausgebildet wurden, entmachtet.
Sondern durch das Desinteresse ihrer Mitglieder sowie dem absoluten Vorrang des Gesetzes gegenüber der Religion.

Der Hauptpunkt aber ist und bleibt: Der Islam ist keine Religion die als Privatsache überlebensfähig wäre. Der Islam ist eine ideologische absolutistische Theokratie mit globalem Machtanspruch. Es ist eine völlig irrationale Annahme er wäre zu bändigen indem man ihm zuerst mal noch mehr Raum schafft.
(Feeding the crocodile hoping to be eaten up last)

Die einzige Möglichkeit, wenn das Ganze nicht wirklich in jugoslawischen Verhältnissen enden soll, ist ein Staat der JEDE islamische Einflußnahme auf das gesellschaftliche Leben radikal unterbindet.
Und damit den Moslems die sich für religiöses Desinteresse entscheiden die Möglichkeit gibt das ohne persönliches Risiko zu tun.

Denkpoli
28.12.2009, 14:54
Erst einmal herzlichen Dank, daß du hier einen neuen Thread mit diesem (zugegeben theoretischen) Thema gestartet hast.


Nun wir müssen alle feststellen, daß sich die Musel vermehren wie die berühmten Karnickel ! Auch Sarrazin hat erkannt, es werden immer mehr Kopftuchmädchen produziert (das Wort ist hart, aber es geht den Muslimen nur um Vermehrung).

Mit Kopftuchmädchen meint Sarrazin in seiner eigenen Wortschöpfung: Mitglieder der Umma, also willenlose Anhänger des Islam.

Ab 2040 spätestens aber 2050 (das hat der Münchner Merkur errechnet) haben wir mehrheitlich Bürger mit muslimischer Abstammung, bzw. Glauben.


So das sind die unumstößlichen Fakten !

Jetzt die Frage: "Wie begegnen wir dieser Bedrohung"?, es ist eine exentielle Bedrohung der deutschen Kultur, der deutschen Lebensweise, der Demokratie im speziellen.

1. These: die Musel werden sich schon integrieren (CDU+CSU)
2. These: MultiKulti wird schon funktionieren (Grüne und Linke)
3. These: Musel werden Europa (mehr o. weniger) freiwillig das Land verlassen (Träumer)
4. Wir jagen die Musel aus dem Land (NPD-Spinner)
5. Wir müssen eine Reformation der in Europa lebenden Muslime unterstützen und mit sanfter Gewalt vorranbringen (Bassam Tibi) und ich Laotse !

Du hast These sechs vergessen: Die Musel verwandeln Deutschland in einen islamischen Gottesstaat.



So, jetzt im 1 Euro-Frage: "Welche These ist die beste + wahrscheinlichste" ?(?(

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Das sind die Thesen 4 und 6. Alles andere ist Traumtänzerei.

elas
28.12.2009, 15:31
Erst einmal herzlichen Dank, daß du hier einen neuen Thread mit diesem (zugegeben theoretischen) Thema gestartet hast.


Nun wir müssen alle feststellen, daß sich die Musel vermehren wie die berühmten Karnickel ! Auch Sarrazin hat erkannt, es werden immer mehr Kopftuchmädchen produziert (das Wort ist hart, aber es geht den Muslimen nur um Vermehrung).

Mit Kopftuchmädchen meint Sarrazin in seiner eigenen Wortschöpfung: Mitglieder der Umma, also willenlose Anhänger des Islam.

Ab 2040 spätestens aber 2050 (das hat der Münchner Merkur errechnet) haben wir mehrheitlich Bürger mit muslimischer Abstammung, bzw. Glauben.


So das sind die unumstößlichen Fakten !

Jetzt die Frage: "Wie begegnen wir dieser Bedrohung"?, es ist eine exentielle Bedrohung der deutschen Kultur, der deutschen Lebensweise, der Demokratie im speziellen.

1. These: die Musel werden sich schon integrieren (CDU+CSU)
2. These: MultiKulti wird schon funktionieren (Grüne und Linke)
3. These: Musel werden Europa (mehr o. weniger) freiwillig das Land verlassen (Träumer)
4. Wir jagen die Musel aus dem Land (NPD-Spinner)
5. Wir müssen eine Reformation der in Europa lebenden Muslime unterstützen und mit sanfter Gewalt vorranbringen (Bassam Tibi) und ich Laotse !

So, jetzt im 1 Euro-Frage: "Welche These ist die beste + wahrscheinlichste" ?(?(

Danke, ich warte auf Antworten !

Eine realistische Variante ist nicht erwähnt:

Wir jagen diejenigen Musel aus dem Land , die Hass predigen und gegen geltende Gesetze verstoßen. (einschl. Burka- und Kopftuchträgerinnen )
Dann entwickelt sich sowas wie ein Euroislam das muss heissen friedliche Muslime.

Alpha Scorpii
28.12.2009, 16:02
Eine realistische Variante ist nicht erwähnt:

Wir jagen diejenigen Musel aus dem Land , die Hass predigen und gegen geltende Gesetze verstoßen. (einschl. Burka- und Kopftuchträgerinnen )
Dann entwickelt sich sowas wie ein Euroislam das muss heissen friedliche Muslime.


Das funktioniert nicht in einem Rechtsstaat.

Die sich exponierenden Extremisten sind nur eine Minderheit, welche aus einer sich bedeckt haltende Mehrheit herauswachsen und von ihr unterstützt werden.

Man kann zwar immer die Extremisten wegfangen, die werden aber immer nachwachsen, lernen sich vorsichtiger, verklausulierter auszudrücken.

Wenn man nicht einen gigantischen Überwachungsstaat installieren will, wird man nie verhindern können daß sich ein Untergrundislam nach deren eigenen Regeln bildet.

Nicht mal ein Polizei und Spitzelstaat wie die Sowjet Union hat den Islam vollständig unter Kontrolle gebracht.

Die geschichtliche Erfahrung zeigt, daß die Leuten sich nicht einfach ihre Religion von Fremden bestimmen lassen.


In Spanien durften nach der Befreiung, auf Grund der Kapitulationsbedingungen, Mohammedaner im Land bleiben.

Der Frieden hielt aber nicht lange da die Mauren sich mit ausländischen Mächten, den Türken, gegen Spanien verschwörten.

Nach Niederschlagung eines Aufstandes durften nur die bleiben, welche sich zum Christentum bekehrten. Erstaunlich viele taten dies, unaufrichtigerweise, wie ein erneuter Aufstand unter ausländischer Beteiligung bewies.

Dies führte immer noch nicht dazu das man alle Mauren des Landes verwies, man verteilte sie im Land zwischen christlichen Dörfern, in der Hoffnung, daß sie zu aufrechten Christen wurden.

Erst nach einem weiteren Aufstand, wobei eine türkische Invasion gerade noch abgewendet werden konnte wurden alle Mauren des Landes verwiesen.

Bruddler
28.12.2009, 16:15
Also, wenn du meine Beiträge gelesen hättest ... dann wüstest du, daß ich schon seit Jahren gegen Sonderrechte aufgrund vorgeschobener Religionsfreiheit kämpfe ...

Daß sind übrigens wichtige Voraussetzungen für die Einführung einer anderen Auslegung des Korans.

Abschiebung von straffällig gewordenen Migranten ist die Grundvoraussetzung eines friedlichen Zusammenlebens .... Zuzugsstopp gibt es bereits, es müsste nur noch viel strenger durchgeführt werden ... vor allem für die Africans ... die jetzt die größte Gruppe darstellt. Dennoch die größte Gefahr geht von den Gebärmaschinen des Islam aus.

Die zweitgrößte Gefahr ist die Ignoranz ganzer Gutmenschgruppen und die Blauäugigkeit rechter Traumtänzer.

Du bekommst die Musel nie mehr aus Europa, weder mit sanfter Gewalt, noch mit anderen Mitteln. Wer an richtiger Gewalt denkt, der spinnt vollkommen!

Aber der Euro-Islam wird seit üb er 30 Jahren gefordert (vor allem aus Frankreich9 aber da gibt es anscheinend genausoviele Traumtänzer wie bei uns.

-----------------------

Wie kann man den Euro-Islam in Deutschland/Europa einführen ?(?(

Ganz einfach, man baut islamische Universitäten, wo Prediger ausgebildet werden, und zwar gewaltfrei, tolerant, nicht frauenfeindlich so ähnlich wie die Aleviten. Dann nach der Ausbildung und einer staatlichen Prüfung, werden sie als Priester zugelassen. Und nur beginnt die Saat aufzugehen, wenn kein Hass mehr in den Moscheen gepredigt wird, dann ... erst dann, beginnt der Wandel. Das dauert vielleicht 2-3 Generationen, aber wenn wir es jetzt nicht machen, dann brauchen wir es überhaupt nicht mehr zu machen.

Flankierende Maßnahmen: siehe meine Postings von heute !

Danke, ich erwarte gerne eure Antworten :]

Wenn Du willst, kannst Du ihn Dir damit einführen und zwar rektal:

http://www.gyncoll.uni-greifswald.de/typo3temp/GB/c21abfaf36.png

Laotse
28.12.2009, 16:35
Eine realistische Variante ist nicht erwähnt:

Wir jagen diejenigen Musel aus dem Land , die Hass predigen und gegen geltende Gesetze verstoßen. (einschl. Burka- und Kopftuchträgerinnen )
Dann entwickelt sich sowas wie ein Euroislam das muss heissen friedliche Muslime.

Na also, geht doch ... der erste (fast) vernünftige Vorschlag, :top: den ich einmal in gemäßigten Worten wiederhole:

1. Wir entziehen jeden Migranten, der Hass predigt und zu Gewalt aufruft, der gegen geltende Gesetze verstößt, oder das GG ablehnt die Aufenthaltsgenehmigung (ohne wenn und aber).

2. Wir verbieten in allen öffentlichen Gebäuden (und Gebäuden der Armee) religiöse Symbole aller Art.

3. Wir verbieten die Einflußnahme (jeglicher religiöser Art) auf die Schulausbildung aller Kinder !


So, sehr gut ... 60 % ist schon erreicht ... die restlichen 40% wären:

1. Wir bilden selbst muslimische Geistliche aus (mit staatlicher Prüfung) zu gewaltfreier Auslegung des Koran (gewaltverherrlichender Suren werden nicht beachtet - siehe Bibel)

2. In den Moscheen Deutschland darf nur in deutscher Sprache gepredigt werden (mit einer Übergangszeit) und nur von staatlich anerkannten Geistlichen.

So, das wäre alles ... und ich bin fest davon überzeugt ... damit hätten wir dem Islamismus die Zähne gezogen.

Danke, noch Fragen ???

Laotse
28.12.2009, 16:38
Du hast These sechs vergessen: Die Musel verwandeln Deutschland in einen islamischen Gottesstaat.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Das sind die Thesen 4 und 6. Alles andere ist Traumtänzerei.


Nr. 4 ist überhaupt nicht möglich ... daran denken vielleicht weltfremde Traumtänzer ... Nr. 6 wäre eine Katastrophe, die wir mit allen rechtsstaatlichen Mitteln verhintern müssen.

Warum nicht einen neuen Weg versuchen ... mehr als verlieren können wir nicht :D

Denkpoli
28.12.2009, 16:39
1. Wir entziehen jeden Migranten, der Hass predigt und zu Gewalt aufruft, der gegen geltende Gesetze verstößt, oder das GG ablehnt die Aufenthaltsgenehmigung (ohne wenn und aber).

Gute Idee! Nur wird das ohne einen radikalen Politikwechsel nicht gehen. Dafür müsste man nämlich wegen der Passdeutschen das GG ändern .

Laotse
28.12.2009, 16:47
Es wird keinen Euro Islam geben, genausowenig wie es einen malayischen, indonesischen, indischen Islam gibt.

.

Stimmt, aber es gibt die Aleviten und es gibt viele Türken die sich Moslem nennen, aber wenn wir zusammen feiern (ich bin oft in der Türkei) dann saufen die mich glatt unter dem Tisch (und das soll was heißen) und fahren dann auch noch Auto! Ihre Frauen tragen die Haare offen und die Kleider sind ausgeschnitten ... da muß man manchmal zusätzliche Luft holen. Also es gibt viele die auf so einen Islam warten ...




Wer soll denn euroislamische Prediger ausbilden? Atheistische oder christliche eurpäische Gutmenschen?
Und setzen wir dann in jede Moschee und jede Koranschule einen Schlapphut der aufpaßt daß auch sicher nur deutsch, französisch oder dänisch gesprochen wird?
In welcher Traumwelt lebt ihr?

.

Endlich einmal eine konstruktive Frage, natürlich Muslimische Geistliche, wie zum Beispiel der anerkannte Professor Bassam Tibi

http://www.perlentaucher.de/artikel/3764.html

Woher kommen den die Hassperdiger ??? Habt ihr darüber schon einmal nachgedacht, dass sind arme kleine Wichte aus Anatolien, die wenn sie nach Ankara zum Flugplatz kommen schon einen Kulturschock haben. Natürlich verkriechen sich diese kleinen Wichser hinter ihrem Koran, den sie immer schärfer auslegen.

Wenn die in Deutschland ausgebildeten Prediger eine Zulassung und Gehalt bekommen (woher auch immer) dann halten die sich an die Regeln, da bin ich mir ganz sicher.


Danke, noch Fragen ?(

Laotse
28.12.2009, 16:51
G
Der Hauptpunkt aber ist und bleibt: Der Islam ist keine Religion die als Privatsache überlebensfähig wäre. Der Islam ist eine ideologische absolutistische Theokratie mit globalem Machtanspruch. Es ist eine völlig irrationale Annahme er wäre zu bändigen indem man ihm zuerst mal noch mehr Raum schafft.
(Feeding the crocodile hoping to be eaten up last)

Die einzige Möglichkeit, wenn das Ganze nicht wirklich in jugoslawischen Verhältnissen enden soll, ist ein Staat der JEDE islamische Einflußnahme auf das gesellschaftliche Leben radikal unterbindet.
Und damit den Moslems die sich für religiöses Desinteresse entscheiden die Möglichkeit gibt das ohne persönliches Risiko zu tun.

Richtig, leider vollkommen richtig ... also müssen wir helfen, daß sich der Islam reformiert ... wie bei den Aleviten ... die auch mit dem Tod z.B. in Marokko bedroht werden !

Der Staat muß jede religiöse Einflußnahme auf das gesellschaftiche leben radikal unterbinden ....

Stimmt, 100% gebe ich dir Recht, aber das langt nicht, vor allem dann nicht, wenn die Musel die Mehrheit haben ... darum jetzt schon die Prediger von Morgen ausbilden, solange "WIR" noch in der Mehrheit sind.

Danke, noch Fragen ?(

Laotse
28.12.2009, 16:57
Gute Idee! Nur wird das ohne einen radikalen Politikwechsel nicht gehen..


Jetzt nimmst du mir die realistische Hoffnung ;( ... ja, leider wirst du recht behalten ... denn auch ich sehe KEINEN Politikwechsel, denn alle Politiker haben z.Z. ein Muslimisches Brett vor dem Kopf.

Aber wenigsten einer hier im Forum, der meine Ideen (sind nicht von mir, sondern von Bassam Tibi) versteht ....

Es sind noch viele, viele Passdeutsche, die sich gegen den Islam stellen: Necla Kelek (preisgekrönte Schriftstellerin hat sogar mit Ihrer Mutter gebrochen, weil sie den real existierenden Islam ablehnt)


Wir müssen jetzt handeln, dumme Reden führen und abwarten, bringen uns den Punkt "Never returns" immer näher.

Danke, noch Fragen ?(

Don
28.12.2009, 16:59
Danke, noch Fragen ?(

Ja. Ist konsistentes Denken möglich?

Der Staat unterbindet jegliche religöse Symbolik im öffentlichen Raum und untersagt religiöse Einflußnahme z.B. in Schulen durch Religionsunterricht, bildet aber islamische Prediger aus? Und bezahlt sie? Geht's noch?

Und dieses Geschwafel von wegen Verbot der Ordenstracht für Nonnen vs. islamisches Kopftuch zeigt schon die gesamte wirre Geisteshaltung.

Nonnen sind Ordensfrauen. Sie tragen mit ihrer Ordenstracht eine Uniform. Dies ist auch absolut so beabsichtigt, bezeichnet und wird nicht mit freier Entscheidung ein Kopftuch zu tragen etc. verbrämt.
Keine gewöhnliche Katholikin trägt eine Ordenstracht.
Wer das mit dem Kopftuch oder dem Kartoffelsack vergleicht ist ein Vollidiot.

Und nein, ich bin nicht religiös.

Laotse
28.12.2009, 17:00
Bevor die Moslems sich zu einer Islamreform durchringen koennen, wird wohl eher der Papst bereit sein, den Zölibat aufzuheben und seinen Pfaffen die Mehrehe genehmigen...

Was jetzt auch nicht so schlecht wäre, denken wir einmal an die Vorkommnisse in Irland :] und an den Priestermangel. :))

Laotse
28.12.2009, 17:07
Ja. Ist konsistentes Denken möglich?

Der Staat unterbindet jegliche religöse Symbolik im öffentlichen Raum und untersagt religiöse Einflußnahme z.B. in Schulen durch Religionsunterricht, bildet aber islamische Prediger aus? Und bezahlt sie? Geht's noch?

.

Ja, das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

Religiöse Symbolik sollte man jetzt untersagen, man muß nicht ein 30 cm großes Kreuz um den Hals tragen, auch keine Kippa !

Darum, bin ich für eine Schuluniform, ohne wenn und aber .. die hat auch noch viele weitere Vorteile. Punkt aus die Maus. Die Mädchen tragen im Sommer kurze Röcke (von Armani oder Jopp) aber alle sind gleich, kein Standes- und kein religöser Unterschied.

Der staatliche Religionsunterricht, wird von staatlich anerkannten Religionslehrern vorgenommen, damit kein Unsinn und kein Hass erzeugt wird. Ja strategisches Denken können normalerweise Bayern, bist zu vielleicht nur ein Beutebayer, oder sogar ein Preusse der hier Asyl beantragt hat :))

Danke, da gibt es sicher noch viele Fragen :]

Laotse
28.12.2009, 17:10
Nonnen sind Ordensfrauen. Sie tragen mit ihrer Ordenstracht eine Uniform. Dies ist auch absolut so beabsichtigt, bezeichnet und wird nicht mit freier Entscheidung ein Kopftuch zu tragen etc. verbrämt.

Keine gewöhnliche Katholikin trägt eine Ordenstracht.
Wer das mit dem Kopftuch oder dem Kartoffelsack vergleicht ist ein Vollidiot.

Und nein, ich bin nicht religiös.

Ich verstehe diese Zeilen nicht?? Also Burka wird in Deutschland verboten (nach Bassam Tibi) alles andere ist eigene Entscheidung ...

... außer man geht in öffentliche Gebäude (wie in der Türkei) dann runder mit den Symbolen ...

und so oft geht eine Nonne nicht in ein öffentliches Gebäude (eigene Krankenhäuser und Kirchen ausgenommen) dann kann sie auch die Nonnentracht ablegen .. oder ist das zuviel verlangt ???

Danke, noch weitere Fragen, aber gerne :]

Laotse
28.12.2009, 17:13
Wenn das so ist, welchen Anreiz, Grund sollten Moslems haben ihre Religion in deinem Sinne zu reformieren, wenn sie doch in Zukunft die Möglichkeit haben sollen dir vorzuschreiben welcher Religion Du angehören kannst und wie diese Religion ausgeübt werden kann.

Der Anreiz muß von uns kommen, es wird unsere Überlebensstrategie sein. Wir werden sie "Zwingen" müssen unsere Regeln (die ich hier mehrfach erläutert habe, anzunehmen) oder das Land zu verlassen.

Alles rechtsstaatlich, alles nach dem GG und alles völkerrechtsmäßig einwandfrei !!

Wir haben JETZT noch alle Möglichkeiten, in 20 oder 30 Jahren haben wir keinen Handlungsspielraum mehr ... und die sind schnell vorbei !

Danke

Laotse
28.12.2009, 17:14
Immer noch keine realistische Alternative zum Euro-Islam ??

Ich warte !!

Don
28.12.2009, 17:14
Was jetzt auch nicht so schlecht wäre, denken wir einmal an die Vorkommnisse in Irland :] und an den Priestermangel. :))

1. Im Grunde ist das Zölibat keine ganz unweise Regelung der Kirche und hat auch nicht direkt religiöse sondern gesellschaftspolitische Hintgergründe.

Die Kirche vermied damit die aus alten Zeiten bekannte Ausbildung einer Inzucht - Priesterkaste mit Erbhofanspruch, sie garantierte mit ihrer Regelung den stetigen Zugang neuer Köpfe von außen.

Das ist bei den Evangelen anders, wohin das führt sieht man ja an den Pastorentöchtern die in unsäglicher Weise das Land überfluten.

2. Nordirland ist kein religiöser sondern ein uralter irisch - britischer Konflikt.
Hätte Heinrich VIII sich nicht aufgrund seiner Weibergeschichten zum Kirchenoberhaupt erklärt (vorher waren die Anglikaner Rom-treu) würden sie sich in Belfast eben ohne geistlichen Beistand in die Luft sprengen.

Don
28.12.2009, 17:16
Immer noch keine realistische Alternative zum Euro-Islam ??

Ich warte !!

Falsche Frage.

Es gibt keine Alternative zu einem nichtexistenten Phänomen.

Laotse
28.12.2009, 17:23
1. Im Grunde ist das Zölibat keine ganz unweise Regelung der Kirche und hat auch nicht direkt religiöse sondern gesellschaftspolitische Hintgergründe.

Die Kirche vermied damit die aus alten Zeiten bekannte Ausbildung einer Inzucht - Priesterkaste mit Erbhofanspruch, sie garantierte mit ihrer Regelung den stetigen Zugang neuer Köpfe von außen.

Das ist bei den Evangelen anders, wohin das führt sieht man ja an den Pastorentöchtern die in unsäglicher Weise das Land überfluten.

2. Nordirland ist kein religiöser sondern ein uralter irisch - britischer Konflikt.
Hätte Heinrich VIII sich nicht aufgrund seiner Weibergeschichten zum Kirchenoberhaupt erklärt (vorher waren die Anglikaner Rom-treu) würden sie sich in Belfast eben ohne geistlichen Beistand in die Luft sprengen.


Zu eins muß ich dir recht geben, Pastorentöcher uberfluten das Land nicht, aber führen es auch nicht aus der Krise. :))

zu 2 ich meine den Sittenskandal mit den Jungen, weil ihnen der normale Sex verboten wird :flop:

Laotse
28.12.2009, 17:26
Falsche Frage.

Es gibt keine Alternative zu einem nichtexistenten Phänomen.

Dann formuliere ich es anders:

"Welche andere rechtsstaatliche Alternative, als der Euro-Islam hat Deutschland um sich vor den muslimischen Bürgern die eigene Kultur und die Demokratie zu retten ??

Danke, da bin ich aber mal sehr gespannt :]

Don
28.12.2009, 17:30
Ich verstehe diese Zeilen nicht?? Also Burka wird in Deutschland verboten (nach Bassam Tibi) alles andere ist eigene Entscheidung ...

... außer man geht in öffentliche Gebäude (wie in der Türkei) dann runder mit den Symbolen ...

und so oft geht eine Nonne nicht in ein öffentliches Gebäude (eigene Krankenhäuser und Kirchen ausgenommen) dann kann sie auch die Nonnentracht ablegen .. oder ist das zuviel verlangt ???

Danke, noch weitere Fragen, aber gerne :]

Ist mir schon klar, daß du das nicht verstehst. Du verstehst vieles nicht.

1. Das Christentum war in Europa verankert bevor der Kameltreiber aus Mekka überhaupt bedauerlicherweise das Licht der Welt erblickte.

Nicht, daß ich davon sonderlich begeistert wäre, aber wer hier die eigene Geschichte und Kultur ständig in den Dreck tritt hat nicht das geringste Recht sich anheischig zu machen einen salonfähigen Islam zu propagieren.
Der hier nichts verloren hat.

2. Nonnen legen ihre Unifoirm nicht ab, denn es ist eine Uniform. Ich habe zwar auch gewisse Probleme die Motivation zu verstehen sein Leben einem verqueren Ideal zu verschreiben (ich hatte eine Tante die Ordensschwester war), aber genau das tun sie und bringen das mit ihrer Uniform zum Ausdruck.
Mir ist keine Nonne bekannt die deshalb irgendwelche Sonderbehandlungen einfordert, die sich weigern würde am Zoll ihr Gesicht zu zeigen oder sich beim Arzt nicht auszieht.

Wären Burkaweiber Ordensfrauen die sich hinter orientalische Klostermauern zurückziehen, 100 mal am Tag den Teppich küssen und ansonstgen mildtätige Dinge tun wäre dagegen nichts einzuwenden.
Dem ist aber nicht so.

Diese Vergleiche sind abstrus, hochgradig lächerlich und an den Haaren herbeigezogen.

Denkpoli
28.12.2009, 17:30
Dann formuliere ich es anders:

"Welche andere rechtsstaatliche Alternative, als der Euro-Islam hat Deutschland um sich vor den muslimischen Bürgern die eigene Kultur und die Demokratie zu retten ??

Danke, da bin ich aber mal sehr gespannt :]

Bei entsprechenden Mehrheiten kann man das GG ändern und ganz rechtsstaatlich Repatriierungsmaßnahmen einleiten.

elas
28.12.2009, 17:34
Das funktioniert nicht in einem Rechtsstaat.

Die sich exponierenden Extremisten sind nur eine Minderheit, welche aus einer sich bedeckt haltende Mehrheit herauswachsen und von ihr unterstützt werden.

Man kann zwar immer die Extremisten wegfangen, die werden aber immer nachwachsen, lernen sich vorsichtiger, verklausulierter auszudrücken.

Wenn man nicht einen gigantischen Überwachungsstaat installieren will, wird man nie verhindern können daß sich ein Untergrundislam nach deren eigenen Regeln bildet.

Nicht mal ein Polizei und Spitzelstaat wie die Sowjet Union hat den Islam vollständig unter Kontrolle gebracht.

Die geschichtliche Erfahrung zeigt, daß die Leuten sich nicht einfach ihre Religion von Fremden bestimmen lassen.


In Spanien durften nach der Befreiung, auf Grund der Kapitulationsbedingungen, Mohammedaner im Land bleiben.

Der Frieden hielt aber nicht lange da die Mauren sich mit ausländischen Mächten, den Türken, gegen Spanien verschwörten.

Nach Niederschlagung eines Aufstandes durften nur die bleiben, welche sich zum Christentum bekehrten. Erstaunlich viele taten dies, unaufrichtigerweise, wie ein erneuter Aufstand unter ausländischer Beteiligung bewies.

Dies führte immer noch nicht dazu das man alle Mauren des Landes verwies, man verteilte sie im Land zwischen christlichen Dörfern, in der Hoffnung, daß sie zu aufrechten Christen wurden.

Erst nach einem weiteren Aufstand, wobei eine türkische Invasion gerade noch abgewendet werden konnte wurden alle Mauren des Landes verwiesen.

Hi Mr. Grundgesetz,

Dein von Negativismus und Pessimismus getragener Kommentar ist falsch.

Die Deutschen regeln doch sonst alles per Gesetz da wird das auch möglich sein. z.B: keine Predigt außer deutsch.
Dann hört das Hasspredigen bald auf oder es gibt Abschiebung.

Es fehlt nur der Mut die Gesetze anzuwenden und alles vielfach auf
Berufung neu zu verhandeln. Das muss abgekürzt werden.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Die Alternative heisst: Islamische Republik Deutschland.

Das bedeutet eine grössere Versündigung an unseren Kindern als Verschuldung und Klimaerwärmung zusammen.

Laotse
28.12.2009, 17:37
Hi Mr. Grundgesetz,

Dein von Negativismus und Pessimismus getragener Kommentar ist falsch.

Die Deutschen regeln doch sonst alles per Gesetz da wird das auch möglich sein. z.B: keine Predigt außer deutsch.
Dann hört das Hasspredigen bald auf oder es gibt Abschiebung.

Es fehlt nur der Mut die Gesetze anzuwenden und alles vielfach auf
Berufung neu zu verhandeln. Das muss abgekürzt werden.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Die Alternative heisst: Islamische Republik Deutschland.

Das bedeutet eine grössere Versündigung an unseren Kindern als Verschuldung und Klimaerwärmung zusammen.


Sehr gut :respekt:

Don
28.12.2009, 17:38
Dann formuliere ich es anders:

"Welche andere rechtsstaatliche Alternative, als der Euro-Islam hat Deutschland um sich vor den muslimischen Bürgern die eigene Kultur und die Demokratie zu retten ??

Danke, da bin ich aber mal sehr gespannt :]

Die Anwendung bestehender Gesetze, vor allem die Rückbesinnung auf den Inhalt des GG ohne es bis zur Unkenntlichkeit zu verzerren wäre schonmal ein großer Schritt.

Allerdings ist ein Rechtsstaat in dieser Form, in der er jedem Menschen auf der Welt innerhalb seines Territoriums dieselben Rechte zugesteht wie seinen eigenen Bürgern, per Definitionem hilflos gegenüber Intrudern die es genau darauf abgesehen haben.

Das bedeutet, daß die liberale Phase die sich mit der Auflösung der alten autoritären Nationalstaaten in Europa entwickelte, in gegenseitiger Einflußnahme mit Nordamerika etc., ihrem Ende entgegengeht.

So oder so.

Laotse
28.12.2009, 17:40
Bei entsprechenden Mehrheiten kann man das GG ändern und ganz rechtsstaatlich Repatriierungsmaßnahmen einleiten.

Wer soll denn diese Mehrheiten stellen ??? Ich sehe jetzt nicht einmal 1% /:(

Weder die CDU noch die lächerliche CSU (seit Stoiber fort ist), die Randpartei SPD, oder die FDP? die Grünen und die Linken sowie so nicht.

Also - sorry - dein Vorschlag ist so realistisch, da kommen vorher die Marsmännchen und lösen das Problem :))

Danke, bitte realistische Vorschläge !!:eek:

Laotse
28.12.2009, 17:45
Die Anwendung bestehender Gesetze, vor allem die Rückbesinnung auf den Inhalt des GG ohne es bis zur Unkenntlichkeit zu verzerren wäre schonmal ein großer Schritt.

Allerdings ist ein Rechtsstaat in dieser Form, in der er jedem Menschen auf der Welt innerhalb seines Territoriums dieselben Rechte zugesteht wie seinen eigenen Bürgern, per Definitionem hilflos gegenüber Intrudern die es genau darauf abgesehen haben.

Das bedeutet, daß die liberale Phase die sich mit der Auflösung der alten autoritären Nationalstaaten in Europa entwickelte, in gegenseitiger Einflußnahme mit Nordamerika etc., ihrem Ende entgegengeht.

So oder so.

Richtig, habe ich auch geschrieben, strikte Anwendung des GG und Abschiebung aller Straftäter (von jetzt 2 Jahren Haft auf 6 Monate Haft ändern) und schon wäre viel, sehr viel erreicht.

Hallo, wir sind auf der selben Seite, nur bin ich pragmatisch und du noch unentschlossen und denkst der kommt ein Leader der uns aus dem Schlammassel zieht ...

Wenn wir unheimliches Glück haben, dann bricht sich die Pfarrerstochter den .... und der Freiherr wird Kanzler ... unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Dann könnte der Euro-Islam eingeführt werden ... könnte, (glauben tute ich es nicht)

Ingeborg
28.12.2009, 17:45
http://www.steinhoefel.de/blog/wp-content/uploads/2009/12/fuck-ahmadinedschad-207x300.jpg

elas
28.12.2009, 17:46
Na also, geht doch ... der erste (fast) vernünftige Vorschlag, :top: den ich einmal in gemäßigten Worten wiederhole:

1. Wir entziehen jeden Migranten, der Hass predigt und zu Gewalt aufruft, der gegen geltende Gesetze verstößt, oder das GG ablehnt die Aufenthaltsgenehmigung (ohne wenn und aber).

2. Wir verbieten in allen öffentlichen Gebäuden (und Gebäuden der Armee) religiöse Symbole aller Art.

3. Wir verbieten die Einflußnahme (jeglicher religiöser Art) auf die Schulausbildung aller Kinder !


So, sehr gut ... 60 % ist schon erreicht ... die restlichen 40% wären:

1. Wir bilden selbst muslimische Geistliche aus (mit staatlicher Prüfung) zu gewaltfreier Auslegung des Koran (gewaltverherrlichender Suren werden nicht beachtet - siehe Bibel)

2. In den Moscheen Deutschland darf nur in deutscher Sprache gepredigt werden (mit einer Übergangszeit) und nur von staatlich anerkannten Geistlichen.

So, das wäre alles ... und ich bin fest davon überzeugt ... damit hätten wir dem Islamismus die Zähne gezogen.

Danke, noch Fragen ???

Vor allen Dingen muss rigoros abgeschoben werden damit alle wissen dass es ernst ist.
Berufungen und lange Prozessierereien mussen unmöglich gemacht werden.
(wieder einmal liegt die Zukunft der Republik in den Händen der Juristen.....(da sehe ich schwarz))
Die verbleibenden Muslime werden in der 2.generation assimiliert sein und mit Freuden Atheisten werden. (türkische Namen dürfen gerne eingedeutscht werden um die Integration zu erleichtern)

Denkpoli
28.12.2009, 17:46
Wer soll denn diese Mehrheiten stellen ??? Ich sehe jetzt nicht einmal 1% /:(

Weder die CDU noch die lächerliche CSU (seit Stoiber fort ist), die Randpartei SPD, oder die FDP? die Grünen und die Linken sowie so nicht.

Also - sorry - dein Vorschlag ist so realistisch, da kommen vorher die Marsmännchen und lösen das Problem :))

Danke, bitte realistische Vorschläge !!:eek:

Warte ab. Noch geht's dem deutschen Michel relativ gut, aber das ändert sich.

Laotse
28.12.2009, 17:47
http://www.steinhoefel.de/blog/wp-content/uploads/2009/12/fuck-ahmadinedschad-207x300.jpg

Das sind Schiitische Faschisten .. die werden bald aufgehängt .... von den Schiiten .... also keine Gefahr für uns .. :] :] :]

Laotse
28.12.2009, 17:56
Vor allen Dingen muss rigoros abgeschoben werden damit alle wissen dass es ernst ist.
Berufungen und lange Prozessierereien mussen unmöglich gemacht werden.
(wieder einmal liegt die Zukunft der Republik in den Händen der Juristen.....(da sehe ich schwarz))
Die verbleibenden Muslime werden in der 2.generation assimiliert sein und mit Freuden Atheisten werden. (türkische Namen dürfen gerne eingedeutscht werden um die Integration zu erleichtern)

Ja ... das ist das Allerschlimmste, wir haben uns den Schlammassel selbst eingebrockt - ich habe noch einen uralten Stern (Jahrgang 2002) da hat der Schröder rumposaunt : "alle Straftäter werden abgeschoben", aber die Zypries hat dann alles verhindert, und dem Schröder war dann sowieso vollkommen egal !

Wir könnten rechtsstaatlich jetzt schon sehr sehr viel ereichen:

1. Abschiebung aller Straftäter
2. Arbeitsdienst für Hartz4ler - das trifft die muslimische Schattenwirtschaft sehr
3. Euro-Islam

Und ich bin mir sehr sehr sicher, dann wird aus dem Schreckgespenst Islam, ein Papiertiger, vordem man keine Angst haben muß ...

... und das ginge noch viel viel weiter, dieser Euro-Islamisten (Frauen mit offenen Haaren, offenen Decollete), Männer die ein Efes trinken und die Frauen nicht wie einen Hund behandeln, gehen als Besucher, Rückeinwanderer zurück in die Türkei und verändern diese Gesellschaft.

Wir haben es in der Hand, unsere (letzte) 2. Chance, vergeigt sie bitte nicht !

Laotse
28.12.2009, 17:58
Warte ab. Noch geht's dem deutschen Michel relativ gut, aber das ändert sich.

Träume .... das dauert noch 30 Jahre ... dann ist der (islamische) Zug schon abgefahren ....

Laotse
28.12.2009, 18:12
Ist mir schon klar, daß du das nicht verstehst. Du verstehst vieles nicht.

1. Das Christentum war in Europa verankert bevor der Kameltreiber aus Mekka überhaupt bedauerlicherweise das Licht der Welt erblickte.

Nicht, daß ich davon sonderlich begeistert wäre, aber wer hier die eigene Geschichte und Kultur ständig in den Dreck tritt hat nicht das geringste Recht sich anheischig zu machen einen salonfähigen Islam zu propagieren.
Der hier nichts verloren hat.

.[/SIZE]

Also, erstens, das Christentum wurde erst einmal lebenswert, als es reformiert wurde, durch die Säkularisation, hier wurde dem Christentum die "faulen2 Zähne gezogen.

Oh, ich bin an ganzer Deutscher, vielleicht sogar zu Deutsch ... hier wird Deutschland nicht in den Dreck gezogen; GANZ IM GEGENTEIL ich bin der einer der wenigen (es gibt noch ein paar) die Deutschland retten wollen ... hallo Don, das ist absoluter Schwachsinn.

Hier ein Bild von meinem Garten (schlechte Perspektive damit man mein haus nicht erkennt) aber die Fahne weht seit Jahren (mal die schwarz/weiß/rote z.Zt. die schwarz/rot/gold, der Wind zereißt fir Fahnen fast jedes Jahr einmal )

Danke, noch Fragen ??

Aldebaran
28.12.2009, 18:16
Also ich habe gelesen (!!!) das bei den jetzt Neugeborenen 38% der Kinder mit ausländischen Hintergrund sind. Ich denke nicht, daß sich der Münchener Merkur auf so dünnem Eis bewegen wird !!

...


Mit "ausländischem" oder eben "Migrationshintergrund" ist ganz und gar nicht mit muslimisch identisch. Außerdem scheint mir auch dann 38% zu hoch zu sein. 2007 betrug der Anteil der Kinder unter 5 Jahren mit MHG 34%. Die 38% dürften ein lineare Fortschreibung sein, die aber nicht stimmt, da sich zumindest 2007 und 2008 der Anteil der Geburten mit deutschen Müttern - wahrscheinlich wegen des Elterngeldes - sogar wieder erhöht hat. Außerdem muss man bedenken, dass Kinder aus gemischten Verbindungen automatisch einen MHG haben, die sich am meisten mit den Urdeutschen vermischende Migrantengruppe aber die Aussiedler sind, sodass die meisten dieser Kinder unter Integrationsgesichtspunkten völlig unproblematisch und nur noch "Scheinmigranten" sind.







Außerdem rechne ich mit einer ungleichmäßiger Verteilung der Muslime, die Städte werden schnell "fallen", die ländliche Gegend wird dagegen lange muselfrei bleiben.

...

Danke


Das ist allerdings richtig! Vor allem haben wir noch gar keine Erfahrungswerte dafür, was eigentlich passiert, wenn der Anteil der Moslems auf 20% und mehr steigt. Möglicherweise kommt es dann - nach amerikanischem Muster - zu einem rapiden Fortzug der deutschen Bevölkerung, da ein Ausweichen innerhalb der Stadt immer schwieriger wird. Dies wird vor allem dann der Fall sein, wenn eine linke Bildungspolitik alle Schüler in ein Schule zusammenzwingt. Dann bliebt ja nur noch der komplette Fortzug, um die eigenen Kinder vor der "kulturellen Bereicherung" zu schützen. Tatsächlich sind die Verhältnisse in den öffentlichen Schulen auch in den USA ein ganz wichtiger Grund für Weiße, um aus "umkippenden" Städten wegzuziehen.

Laotse
28.12.2009, 18:24
Das ist allerdings richtig! Vor allem haben wir noch gar keine Erfahrungswerte dafür, was eigentlich passiert, wenn der Anteil der Moslems auf 20% und mehr steigt. Möglicherweise kommt es dann - nach amerikanischem Muster - zu einem rapiden Fortzug der deutschen Bevölkerung, da ein Ausweichen innerhalb der Stadt immer schwieriger wird. Dies wird vor allem dann der Fall sein, wenn eine linke Bildungspolitik alle Schüler in ein Schule zusammenzwingt. Dann bliebt ja nur noch der komplette Fortzug, um die eigenen Kinder vor der "kulturellen Bereicherung" zu schützen. Tatsächlich sind die Verhältnisse in den öffentlichen Schulen auch in den USA ein ganz wichtiger Grund für Weiße, um aus "umkippenden" Städten wegzuziehen.

Meine Schwägerin hat sich offziell (1. Wohnsitz) bei mir angemeldet, damit sie ihre Kinder nicht in die vermuselte Grundschule schicken musste, das waren viele Kilometer Fahrten aber es hat sich gelohnt, der Junge ist jetzt super gut in einem Gymnasium!

Freunde von mir zahlen lieber 60 Euro pro Monat und schicken ihre Kinder in die Montessori-Schule um den Musel-Anteil von über 70% zu entgehen.

Wir müssen jetzt was tun, später ist es vielleicht zu spät !

Laotse
28.12.2009, 18:26
Mit "ausländischem" oder eben "Migrationshintergrund" ist ganz und gar nicht mit muslimisch identisch. Außerdem scheint mir auch dann 38% zu hoch zu sein. 2007 betrug der Anteil der Kinder unter 5 Jahren mit MHG 34%.
.

Also wenn 8% der Bevölkerung "nur" 34% der Kinder bekommen, wieviel bekommen 38% in 18 Jahren (die fangen sehr früh an) ???

Mir wird schlecht ... und eine Generation weiter ... wie ist da das Verhältnis ?? :kotz:

Alpha Scorpii
28.12.2009, 18:41
Der Anreiz muß von uns kommen, es wird unsere Überlebensstrategie sein. Wir werden sie "Zwingen" müssen unsere Regeln (die ich hier mehrfach erläutert habe, anzunehmen) oder das Land zu verlassen.

Alles rechtsstaatlich, alles nach dem GG und alles völkerrechtsmäßig einwandfrei !!

Wir haben JETZT noch alle Möglichkeiten, in 20 oder 30 Jahren haben wir keinen Handlungsspielraum mehr ... und die sind schnell vorbei !

Danke


Wie wollen sie jemand zwingen der, ihrer Ansicht nach, sowieso bald in der Mehrheit ist?

Sie haben kein Wort zu Unterlaufungsstrategien gesagt, wie sie erfolgreicher als die Sowjet Union sein wollen oder ihr Beispiel die „laizistische“ Türkei die sich gerade in einen islamischen Gottesstaat verwandelt (so sehen das jedenfalls viele Türken).

Alpha Scorpii
28.12.2009, 19:02
Also, erstens, das Christentum wurde erst einmal lebenswert, als es reformiert wurde, durch die Säkularisation, hier wurde dem Christentum die "faulen2 Zähne gezogen.

Oh, ich bin an ganzer Deutscher, vielleicht sogar zu Deutsch ... hier wird Deutschland nicht in den Dreck gezogen; GANZ IM GEGENTEIL ich bin der einer der wenigen (es gibt noch ein paar) die Deutschland retten wollen ... hallo Don, das ist absoluter Schwachsinn.


Sie sind ein Produkt der Bundesdeutschen geschichtslosen und kulturlosen Erziehung, deshalb kann man ihnen eigentlich, wie denn meisten hier, nicht böse sein für den ignoranten Quatsch bezüglich des Christentum den Sie und Andere hier wiedergeben.

Das Christentum ist das Alpha und Omega Europas, das überwiegende was sie und die Welt attraktiv an Europa und Deutschland finden, würde ohne das Christentum nicht existieren. Ohne das Christentum würde es heute hier wie am Kongo aussehen.

Bezüglich des atheistischen Wahnes dem Christentum „die Zähne gezogen zu haben“ möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, das die meisten Menschen Europas und Deutschlands immer noch Christen sind auch wenn die Atheisten im Moment dem Größenwahn verfallen sind.

Wenn Sie oder ihre Ahnen, was Gott verhütten möge, sich dem Islam unterworfen haben, wird es immer noch Hunderte von Millionen Katholiken geben, welche Sie vielleicht eines Tages von der mohammedanischen Zwangsherrschaft befreien werden.

Aldebaran
28.12.2009, 19:10
Also wenn 8% der Bevölkerung "nur" 34% der Kinder bekommen, wieviel bekommen 38% in 18 Jahren (die fangen sehr früh an) ???

Mir wird schlecht ... und eine Generation weiter ... wie ist da das Verhältnis ?? :kotz:

Es sind 20%, welche die 34% der Kinder bekommen. Die Moslems machen derzeit 5% der Bevölkerung aus, die ca. 10% der Kinder bekommen. Natürlich kann sich das schneller ändern, wenn z.B. die westlichen Truppen aus Afghanistan abziehen und Hunderttausende von Afghanen ihnen folgen. Oder wenn es die Türkei doch in die EU schafft. Eine nicht geringe Gefahr ist auch der Zuzug aus anderen EU-Ländern, die eine weitaus großzügigerer Einwanderungs- und Einbürgerungspolitik als Deutschland betreiben.

Cash!
28.12.2009, 19:26
5. Wir müssen eine Reformation der in Europa lebenden Muslime unterstützen und mit sanfter Gewalt vorranbringen (Bassam Tibi) und ich Laotse !


Was bist du den für ein Träumer. Herr Tibi fordert ein Moratorium für die Steinigung...das heißt eine zeitlich begrenzte Aussetzung des Sharia-Faschismus.
Die Betonung liegt auf "zeitlich" begrenzt.

Deine Euro-Islam Fantasien sind in ihrer Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Bestes Beispiel, der norwegische Moslemrat fragt frei und locker beim europäischen Fatwa-Rat an, ob man Schwule nicht einfach auf der Straße erschlagen sollte.
Und die Hauptinstitution des "Euro-Islam" traut sich nicht zu antworten (warum wohl?).

Wenn Sharia-Freunde wie Tibi "Reformer" des "Euro Islam" sein sollen, können wir auch gleich ein paar Gedenkstätten neueröffnen und statt "Arbeit macht frei" einfach "Allah heißt Frieden" über den Eingang hängen.

Alpha Scorpii
28.12.2009, 19:35
Was bist du den für ein Träumer. Herr Tibi fordert ein Moratorium für die Steinigung...das heißt eine zeitlich begrenzte Aussetzung des Sharia-Faschismus.
Die Betonung liegt auf "zeitlich" begrenzt.

Zeitlich begrenzt bis man fest im Sattel sitzt. Das haben sie von ihrem Führer gelernt, der hat auch süß geredet solange er noch schwach war, danach kannte er keine Gnade.

Laotse
28.12.2009, 19:47
Sie sind ein Produkt der Bundesdeutschen geschichtslosen und kulturlosen Erziehung, deshalb kann man ihnen eigentlich, wie denn meisten hier, nicht böse sein für den ignoranten Quatsch bezüglich des Christentum den Sie und Andere hier wiedergeben.

Das Christentum ist das Alpha und Omega Europas, das überwiegende was sie und die Welt attraktiv an Europa und Deutschland finden, würde ohne das Christentum nicht existieren. Ohne das Christentum würde es heute hier wie am Kongo aussehen.

Bezüglich des atheistischen Wahnes dem Christentum „die Zähne gezogen zu haben“ möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, das die meisten Menschen Europas und Deutschlands immer noch Christen sind auch wenn die Atheisten im Moment dem Größenwahn verfallen sind.

Wenn Sie oder ihre Ahnen, was Gott verhütten möge, sich dem Islam unterworfen haben, wird es immer noch Hunderte von Millionen Katholiken geben, welche Sie vielleicht eines Tages von der mohammedanischen Zwangsherrschaft befreien werden.

Vergessen ist die Inquisition, der Hexenwahn, der Ablashandel, den 30jährigen Krieg ... wahrscheinlich kenne ich mich 1000mal besser in der Geschichte aus, als es du jemals kannst , vor allem in der Religionsgeschichte ...

Was ist das für ein lächerlicher Haufen ... sind das alles rechte NPD-Trottel, die von Deportation, Rückführung, Vertreibung usw. faseln ...

ist hier eine Versammlung der Maulhelden und Papiertiger ???

Laotse
28.12.2009, 19:52
Schade, man kann hier nicht über realistische Möglichkeiten, dem Islam entgegenzutreten diskutieren ....



mal sehen, vielleicht antworte ich wieder, aber nicht auf jeden Quatsch .... NPD-Parolen sind mir einfach nur zu dumm ...

Danke, keine Frage bitte mehr :kotz:

Aldebaran
28.12.2009, 20:03
Ja ... das ist das Allerschlimmste, wir haben uns den Schlammassel selbst eingebrockt - ich habe noch einen uralten Stern (Jahrgang 2002) da hat der Schröder rumposaunt : "alle Straftäter werden abgeschoben", aber die Zypries hat dann alles verhindert, und dem Schröder war dann sowieso vollkommen egal !

Wir könnten rechtsstaatlich jetzt schon sehr sehr viel ereichen:

1. Abschiebung aller Straftäter
2. Arbeitsdienst für Hartz4ler - das trifft die muslimische Schattenwirtschaft sehr
3. Euro-Islam

Und ich bin mir sehr sehr sicher, dann wird aus dem Schreckgespenst Islam, ein Papiertiger, vordem man keine Angst haben muß ...

... und das ginge noch viel viel weiter, dieser Euro-Islamisten (Frauen mit offenen Haaren, offenen Decollete), Männer die ein Efes trinken und die Frauen nicht wie einen Hund behandeln, gehen als Besucher, Rückeinwanderer zurück in die Türkei und verändern diese Gesellschaft.

Wir haben es in der Hand, unsere (letzte) 2. Chance, vergeigt sie bitte nicht !




Das eigentliche Problem ist m.E. nicht der Koran und auch nicht seine Interpretation, sondern dass der Islam für die Moslems äußerst wichtige Bedürfnisse erfüllt,

Es wird ja immer darauf hingewiesen, dass der Islam seine "Reformation" noch nicht erlebt habe, was ich übrigens bestreite, denn er steckt m.E. mittendrin. Diese Aussage hat ihre Ursache darin, dass es ein großes Missverständnis über die Bedeutung des Begriffes "Reformation" gibt und eine ziemlich große Unkenntnis über die reale Reformation, die im 16. und 17. Jh. stattgefunden hat.

Fragen wir also lieber: Warum liberalisiert sich der Islam eigentlich nicht auf breiter Front, warum wird er nicht von selbst zu der von uns gewünschten Wohlfühlreligion? Strebt der Mensch denn nicht "automatisch" zu mehr Freiheit? Warum kann der Orientale so wenig damit anfangen, warum fordert er islamische Moral und Gerechtigkeit, wenn er unzufrieden mit den Verhältnissen ist und nicht etwa Frauenrechte oder die Legalisierung von Drogen?


Wir wissen - und das ist durchaus keine rassistische Behauptung, sondern das Ergebnis aller diesbezüglichen Studien -, dass es in einer Hinsicht einen objektiv messbaren Unterschied zwischen Orientalen und (nord-) Europäern gibt, nämlich in der Intelligenz.

Nun ist es im Prinzip keine Schande, einen IQ von 85 zu haben. Damit kann man problemlos den Alltag bewältigen und auch die meisten nichtakademischen Berufe ausüben. Schwierig wird es aber in solchen Feldern wie Triebkontrolle oder "Welterklärung". Mit solchen kognitiven Fähigkeiten ausgestattet, braucht und will man keine "Vernunftreligion", kann man mit einer historisch-kritischen Lektüre der heiligen Texte oder einem "relativistischen" interreligiösen Dialog nichts anfangen.

Eine Gesellschaft mit einem IQ von 85 braucht klare Regeln, braucht feste (Familien-) Strukturen und Zügel für die Leidenschaften. Da ist die Angst vor der weltlichen wie göttlichen Strafe eher gefragt als der kategorische Imperativ. Warum wohl steht auch im heutigen Islam die konkrete Lebensgestaltung und das recht im Zentrum des Interesses und nicht die Ethik im engeren Sinne. Warum fragen Moslems heute, was konkret halal und haram ist, anstatt sich an der Stammzelldebatte zu beteiligen?

Das ist das Problem. Ohne die Familie und die Religion fällt "der Orientale" ins Bodenlose. Es sind diese beiden Säulen, die in unserer Zeit in den islamischen Gesellschaften Verhältnisse wie in Lateinamerika oder Afrika verhindern mit ihren horrenden Mordraten und Massen an unehelichen Geburten.

Das gilt auch für die Migranten in Europa. Wie ich schon öfter geschrieben habe: Ohne den Islam und die Familie wären die meisten von ihnen einfach nur Unterschicht. Diese beiden "Sicherheitsnetze" sorgen dafür, dass sie von ihrer Umgebung sogar angstvoll respektiert werden, immer eine Frau bekommen und in einen sozialen Zusammenhang eingebunden sind.

Warum also sollten sie sich einen Euro-Islam aufschwatzen lassen?

Bruddler
29.12.2009, 06:29
Bevor die Moslems sich zu einer Islamreform durchringen koennen, wird wohl eher der Papst bereit sein, den Zölibat aufzuheben und seinen Pfaffen die Mehrehe genehmigen...


Was jetzt auch nicht so schlecht wäre, denken wir einmal an die Vorkommnisse in Irland :] und an den Priestermangel. :))

Es wäre zumindest ehrlicher ! :D

Nationalix
29.12.2009, 07:42
Erst einmal herzlichen Dank, daß du hier einen neuen Thread mit diesem (zugegeben theoretischen) Thema gestartet hast.


Nun wir müssen alle feststellen, daß sich die Musel vermehren wie die berühmten Karnickel ! Auch Sarrazin hat erkannt, es werden immer mehr Kopftuchmädchen produziert (das Wort ist hart, aber es geht den Muslimen nur um Vermehrung).

Mit Kopftuchmädchen meint Sarrazin in seiner eigenen Wortschöpfung: Mitglieder der Umma, also willenlose Anhänger des Islam.

Ab 2040 spätestens aber 2050 (das hat der Münchner Merkur errechnet) haben wir mehrheitlich Bürger mit muslimischer Abstammung, bzw. Glauben.


So das sind die unumstößlichen Fakten !

Jetzt die Frage: "Wie begegnen wir dieser Bedrohung"?, es ist eine exentielle Bedrohung der deutschen Kultur, der deutschen Lebensweise, der Demokratie im speziellen.

1. These: die Musel werden sich schon integrieren (CDU+CSU)
2. These: MultiKulti wird schon funktionieren (Grüne und Linke)
3. These: Musel werden Europa (mehr o. weniger) freiwillig das Land verlassen (Träumer)
4. Wir jagen die Musel aus dem Land (NPD-Spinner)
5. Wir müssen eine Reformation der in Europa lebenden Muslime unterstützen und mit sanfter Gewalt vorranbringen (Bassam Tibi) und ich Laotse !

So, jetzt im 1 Euro-Frage: "Welche These ist die beste + wahrscheinlichste" ?(?(

Danke, ich warte auf Antworten !

Ich bin für Antwort Nr. 4.

Bruddler
29.12.2009, 08:03
Ich bin für Antwort Nr. 4.

Es sollte doch inzwischen für jedermann ersichtlich sein, dass sich die Halbmondanbeter bei uns gar nicht integrieren wollen !
Wir sollten ihnen daher die Gründung ihrer Parallelgesellschaft so schwer wie möglich machen. D.h. Sozialhilfe o.ä. auf das Allernotwendigste (Sachleistungen) begrenzen, sofortiger Baustop für alle geplanten Moscheen und sonstiger "Kulturcentren".
Kostenloses One-way-Ticket in ihre Herkunftsländer.
Unser "Bundes-Grüß-August" sollte jeden von ihnen per Arschtritt verabschieden....

Nationalix
29.12.2009, 08:13
Es sollte doch inzwischen für jedermann ersichtlich sein, dass sich die Halbmondanbeter bei uns gar nicht integrieren wollen !
Wir sollten ihnen daher die Gründung ihrer Parallelgesellschaft so schwer wie möglich machen. D.h. Sozialhilfe o.ä. auf das Allernotwendigste (Sachleistungen) begrenzen, sofortiger Baustop für alle geplanten Moscheen und sonstiger "Kulturcentren".
Kostenloses One-way-Ticket in ihre Herkunftsländer.
Unser "Bundes-Grüß-August" sollte jeden von ihnen per Arschtritt verabschieden....

Sehr zu begrüßen, nur dazu müssen zig Gesetze geändert werden, und dafür gibt es leider kein Wollen und auch keine Mehrheit.

Mal so nebenbei. Ich musste gestern mit unserem Hund zum (deutschen) Tierarzt. Er hat seine Praxis in einer typischen Kreuzberger Straße. Rate mal, wie sich die Leute (hauptsächlich Türken und Neger) dort wohlfühlen und der Bürgersteig aussieht: Müll ohne Ende, kaputte Flaschen, ausgekotzte Spaghetti und Pizza, usw. usw. Dreck und Verfall allenorten.

Ich wohne in Tempelhof in einer bürgerlichen deutschen Wohngegend. Wie sehen hier die Straße und der Gehweg aus? Sauber gefegt und ordentlich. Keine Schmierereien an den Häusern, gepflegte Altbauten...

Bruddler
29.12.2009, 08:54
Sehr zu begrüßen, nur dazu müssen zig Gesetze geändert werden, und dafür gibt es leider kein Wollen und auch keine Mehrheit.

Mal so nebenbei. Ich musste gestern mit unserem Hund zum (deutschen) Tierarzt. Er hat seine Praxis in einer typischen Kreuzberger Straße. Rate mal, wie sich die Leute (hauptsächlich Türken und Neger) dort wohlfühlen und der Bürgersteig aussieht: Müll ohne Ende, kaputte Flaschen, ausgekotzte Spaghetti und Pizza, usw. usw. Dreck und Verfall allenorten.

Ich wohne in Tempelhof in einer bürgerlichen deutschen Wohngegend. Wie sehen hier die Straße und der Gehweg aus? Sauber gefegt und ordentlich. Keine Schmierereien an den Häusern, gepflegte Altbauten...

Im ersten Moment dachte ich, dass sich Türken und Neger bei Deinem (deutschen) Tierarzt wohlfühlen....wie dumm von mir.... :ar: :=

Nationalix
29.12.2009, 09:10
Im ersten Moment dachte ich, dass sich Türken und Neger bei Deinem (deutschen) Tierarzt wohlfühlen....wie dumm von mir.... :ar: :=

Stimmt, jetzt beim zweiten Lesen könnte man auf diesen Gedanken kommen. :))
Habe ich wohl etwas unsauber formuliert. ;)

Don
29.12.2009, 09:12
Also, erstens, das Christentum wurde erst einmal lebenswert, als es reformiert wurde, durch die Säkularisation, hier wurde dem Christentum die "faulen2 Zähne gezogen.

Oh, ich bin an ganzer Deutscher, vielleicht sogar zu Deutsch ... hier wird Deutschland nicht in den Dreck gezogen; GANZ IM GEGENTEIL ich bin der einer der wenigen (es gibt noch ein paar) die Deutschland retten wollen ... hallo Don, das ist absoluter Schwachsinn.

Hier ein Bild von meinem Garten (schlechte Perspektive damit man mein haus nicht erkennt) aber die Fahne weht seit Jahren (mal die schwarz/weiß/rote z.Zt. die schwarz/rot/gold, der Wind zereißt fir Fahnen fast jedes Jahr einmal )

Danke, noch Fragen ??

Dein Problem ist, daß Du im Zuge der Einforderung eines Euro Islam gleichzeitig in der westlichen Kultur verankerte religiöse Symbolik opfern willst.

Im Vorfeld. Ohne Gegenleistung. Damit hast Du bereits verloren. Du würdest gegen jeden windigen Teppichhändler mit einem IQ um Ziimertemperatur in einem Basar verlieren.
Auch die Nonnentracht ist ein Faustpfand, und das gibt man erst auf wenn dies direkt zu einem vorteilhaften Abschluß führt.
Du gehst in den Teppichladen und kündigst gleich zu Beginn an das Dreifache des geforderten Preisis bezahlen zu wollen, danach freust Du Dich dann über das Zugeständnis von 10% Discount auf diesen dreifachen Preis.

Das ist der simple Grund, der Tenor all deiner Aussagen, weshalb Du mit deinen Ansichten nicht ernstzunehmen bist und sogar eine Gefahr darstellst.

Bruddler
29.12.2009, 09:15
Dein Problem ist, daß Du im Zuge der Einforderung eines Euro Islam gleichzeitig in der westlichen Kultur verankerte religiöse Symbolik opfern willst.

Im Vorfeld. Ohne Gegenleistung. Damit hast Du bereits verloren. Du würdest gegen jeden windigen Teppichhändler mit einem IQ um Ziimertemperatur in einem Basar verlieren.
Auch die Nonnentracht ist ein Faustpfand, und das gibt man erst auf wenn dies direkt zu einem vorteilhaften Abschluß führt.
Du gehst in den Teppichladen und kündigst gleich zu Beginn an das Dreifache des geforderten Preisis bezahlen zu wollen, danach freust Du Dich dann über das Zugeständnis von 10% Discount auf diesen dreifachen Preis.

Das ist der simple Grund, der Tenor all deiner Aussagen, weshalb Du mit deinen Ansichten nicht ernstzunehmen bist und sogar eine Gefahr darstellst.

Nun, in der realitaetsfremden Gutmenschenwelt ist eben alles (friedlich) lösbar, auch mit den einfachsten Mitteln.... :rolleyes:

Laotse
29.12.2009, 14:57
Dein Problem ist, daß Du im Zuge der Einforderung eines Euro Islam gleichzeitig in der westlichen Kultur verankerte religiöse Symbolik opfern willst.


Auf diese Symbolik kann man getrost verzichten ... (gut ich bin Taoist (aber mit Sicherheit kein Gutmensch), da fällt es mir ziemlich leicht) ... aber auf was wollen/sollen/müssen wir "verzichten" ?( ... nur auf die Kippa (Juden) und auf die Nonnentracht in öffentlichen Gebäuden (wie oft geht eine Nonne mit Tracht in ein öffentliches Gebäude?) ... und vielleicht auf 30 cm große Kreuze um den Hals (wer trägt das schon ??)


Im Vorfeld. Ohne Gegenleistung. Damit hast Du bereits verloren. Du würdest gegen jeden windigen Teppichhändler mit einem IQ um Ziimertemperatur in einem Basar verlieren..


Wieso ohne Gegenleistung ?( (wieder meinen Beitrag absichtlich falsch gelesen?) Die Musel müssen auf ihr wichtigstes "Symbol der Unterdrückung" verzichten, auf das provozierende Kopftuch (also, da machen wir ein sehr gutes Geschäft)




Das ist der simple Grund, der Tenor all deiner Aussagen, weshalb Du mit deinen Ansichten nicht ernstzunehmen bist und sogar eine Gefahr darstellst.

Nicht aufgeben, ja sogar kämpfen will ich für unsere abendländische (christlich) geprägte Kultur !!! ... da brauche ich keine Symbolik, da brauche ich einfach nur Logik.

Ihr (ich nehme mal frech an, NPD-angehaucht) wollt alles und bekommt am Ende gar nichts. Es erinnert mich an die Geschichte mit dem Wolf, der beim überqueren eines Flusses noch ein Stück Fleisch im Wasser sieht (ein Spiegelbild) danach schnappt und dann sein eigens Stück verliert.

Eure weltfremde, wirren Ideen, das sind die wahren Gefahren unserer Kultur, wer nicht erkennt, von wo die Gefahr kommt und wer nicht weiß wie man dieser Gefahr am wirkungsvollsten begegnet, der verspielt unsere Zukunft und die völlig unrealistischen Gedanken rechter Phantasten sind fast genauso schlimm wie die (verbrecherischen) Idee unserer linken Gutmenschen.

Nochmals, ich glaube ich rede gegen eine Wand (voll Ignoranz) :

Was sind deine realistischen Ziele/Vorhaben/Vorschläge, wie wir in Europa eine Islamisierung verhindern ??

Rückführung ??? (daran glaubt nur noch der Weihnachtsmann)
Deportation ??? (da lohnt es sich nicht einmal darüber zu diskutieren)
Vertreibung ??? (noch dümmer, nicht einmal in Gedanken durchführbar)
Ausweisung ??? (kriminelle Straftäter ja!!! , aber normale Bürger völlig unmöglich)

Also, was machen? Große Reden führen?? Den Maulhelden spielen?? Papiertiger bauen ??? und warten ...

Warten ... auf was ??? auf Godot ?? der soll es dann richten ?? (Wie man weiß, warten die zwei immer noch, wenn sie nicht gestorben sind)

Danke, mir reichts /:( Warte aber immer noch auf realistische Alternativen :flop:

Laotse
29.12.2009, 20:08
Da von extrem rechts nichts gescheites kommt, durchleuchte ich mal diese "Vorschläge": Dennoch bin ich überrascht ... die Nazis waren doch immer die großen Freunde der Musel, sogar auf dem Balkan haben SS und Muselverbände gemeinsam gekämpft (gegen wehrlose) !

1. Ausweisung (bei Straftätern sehr vernünftiger Vorschlag, ja auch die Schwelle der Ausweisung könnte von 2 Jahren (jetzt, was aber trotzdem nicht gemacht wird) auf 6 Monate herabgesetzt werden. Auch kann die Ausweisung von Islamisten vorgenommen werden ... insgesamt vielleicht 100.000 Personen - das wäre sehr gut - aber weitergehende Ausweisung wäre sehr sehr schwer machbar. Gegen das Völkerrecht, EU-Recht, Genfer Konvention, UN-Recht. Also praktisch nicht machbar

Dennoch es wäre ein sehr sehr wichtiger Schritt. Aber das Problem "Überfremdung" wäre damit nur um einige Jahre hinausgeschoben.

2. Deportation. Auf diesen dummen Vorschlag braucht man überhaupt nicht eingehen. Das wäre mit politischem und wirtschaftlichem Selbstmord gleichzusetzten ... ebenso Vertreibung!

3. Rückführung? (Wie soll das gehen, mit finanziellen Anreize ??) Auch hier nur ganz geringe Erfolge, außerdem sind wir jetzt schon fast pleite.

4. Kopf in den Sand stecken, also die Vogel-Strauß-Methode, die wir jetzt machen und hoffen, daß es gut geht. Sehr fragwürdiges Unterfangen mit schlechten Chancen, sehr schlechten.

5. Schlagwort: Euro-Islam ! Vielleicht die vielversprechendste Möglichkeit!

Kostet viel (politische) Kraft, und viel finanzielle Mittel .... und wenn es schief geht ? Haben wir ein paar hundert Millionen vergeigt, das spielt dann auch keine Rolle mehr.

Danke, wahrscheinlich keine Fragen mehr X(

Denkpoli
29.12.2009, 21:15
5. Schlagwort: Euro-Islam ! Vielleicht die vielversprechendste Möglichkeit!

Versuche, dir mal vorzustellen, wie du reagieren würdest, wenn jemand kommt und dir sagt, dein Glaube ( oder Unglaube ) sei falsch, er wird jetzt modifiziert und von nun an hast du modifiziert zu glauben.

Laotse
30.12.2009, 09:23
Versuche, dir mal vorzustellen, wie du reagieren würdest, wenn jemand kommt und dir sagt, dein Glaube ( oder Unglaube ) sei falsch, er wird jetzt modifiziert und von nun an hast du modifiziert zu glauben.

Stimmt, ist nicht ganz einfach .... aber, wie war es mit dem Christentum, auch hier wurde die "Allmacht" der Kirche langsam aber sicher zurückgedrängt.

Beispiel Türkei: Hier dürfen die Mädchen in der Schule kein Kopftuch tragen (das Symbol der islamischen Unterdrückung ist nicht erlaubt)

Das wäre doch schon einmal ein Anfang ! Da müsste das GG vielleicht geändert werden ... aber niemand könnte sich aufrechen (vielleicht der dumme P. Vogel), denn in der Türkei ist das normal.

Dann, die konsequente Durchsetzung des Staates bei der Schulbildung. Niemand darf sich hier einmischen, weder die Musel, noch die Kirche, noch Splittergruppen (z.B. 12 Stämme, die sind genauso blöd wie die Musel)

Schuluniform, auch hier kann niemand etwas sagen, aber die Mädchen werden "gezwungen" schicke und kurze Röcke zu tragen. Ergebnis: kein Einfluß der Musel (lange Kutten) aber auch kein Sozialneid !

Das wäre Teil 1 und dann kommt Teil 2:

Es gibt in der Türkei ganz bekannte muslimische Geistliche die täglich einen gewaltfreien Islam predigen (!) über das Fernsehen. Lernen wir wieder einmal von der Türkei, lassen wir nur muslimische Geistliche zu, die diesen gewaltfreien Islam predigen (in der Schule und in den Moscheen) !!!

Langsam, wird sich der in Deutschland gelebte Islam ändern, von Generation zu Generation ... da bin ich mir absolut sicher.

... und ... wer Gewalt predigt, ausübt, verherrlicht ... der wird kurzerhand abgeschoben (wenn möglich) oder eingesperrt (mind. 4 Jahre ohne Bewährung)

So, jetzt meine Frage: ist das möglich ?( wird sich da etwas verändern ?(

ist es nicht besser, das zu versuchen, als abzuwarten ?(

Danke, noch Fragen ??

romeo1
30.12.2009, 09:37
Einen "modifizierten" Islam hat es bis jetzt noch nirgends gegeben und es gibt keinerlei Anzeichen dafür, daß das ausgerechnet in Europa geschehen wird. Ganz im Gegenteil, der Trend geht eindeutig in eine extrem fundamentalistische Richtung. Die Weicheierei und Arschkriecherei unserer "Eliten" ist auch nicht dazu geeignet, den Islam zu mäßigen. ganz im Gegenteil, diese sog. Toleranz ist ein Zeichen von Schwäche und wird auch von den dauerfordernden Moslems entsprechend ausgelegt.
Wir verleugnen zugunsten einer zurückgebliebenen gewalttätigen Ideologie unsere eigene Tradition und bilden uns ein, damit Respekt vor einer im Überlegenheitswahn befindlichen Religion einzuhandeln. Wer solch einen Schwachsinn glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Götz
30.12.2009, 09:59
Nur unter extrem repressiven Verfolgungsdruck ist der Islam zu zeitweiligen Zugeständnissen einer anderen Ideologie gegenüber bereit. Diese Bedingungen sind im derzeitigen Europa nirgendwo gegeben.

Laotse
30.12.2009, 10:33
Einen "modifizierten" Islam hat es bis jetzt noch nirgends gegeben und es gibt keinerlei Anzeichen dafür, daß das ausgerechnet in Europa geschehen wird. Ganz im Gegenteil, der Trend geht eindeutig in eine extrem fundamentalistische Richtung. Die Weicheierei und Arschkriecherei unserer "Eliten" ist auch nicht dazu geeignet, den Islam zu mäßigen. ganz im Gegenteil, diese sog. Toleranz ist ein Zeichen von Schwäche und wird auch von den dauerfordernden Moslems entsprechend ausgelegt.
Wir verleugnen zugunsten einer zurückgebliebenen gewalttätigen Ideologie unsere eigene Tradition und bilden uns ein, damit Respekt vor einer im Überlegenheitswahn befindlichen Religion einzuhandeln. Wer solch einen Schwachsinn glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Stimmt im großen und ganzen. Also es gibt "Auslegungsunterschiede" im Islam. Bestes Beispiel sind die Aleviten (Kopftuchfrei, Alkohol (außer Wein glaube ich), usw.)

Es geht mir nicht um einen modifizierten Islam, es geht mir darum, daß man den Islam in den Schulen "anders" gewaltfreier lehrt. Wenn wir diese Lehren anatolischen Hasspredigern überlassen ... sorry ... dann schauen wir zu wie Gewalt gesät wird.

Nein ... greifen wir ein, in die Entwicklung junger Muslime hier in Deutschland und in Europa ...

Wir könnten rechtsstaatlich jetzt schon sehr sehr viel ereichen:

1. Abschiebung aller Straftäter
2. Arbeitsdienst für Hartz4ler - das trifft die muslimische Schattenwirtschaft sehr
3. Euro-Islam (mit Kopftuchverbot usw.)

Und ich bin mir sehr sehr sicher, dann wird aus dem Schreckgespenst Islam, ein Papiertiger, vordem man keine Angst haben muß ...

... und das ginge noch viel viel weiter, dieser Euro-Islamisten (Frauen mit offenen Haaren, offenen Decollete), Männer die ein Efes trinken und die Frauen nicht wie einen Hund behandeln, gehen als Besucher, Rückeinwanderer zurück in die Türkei und verändern auch diese Gesellschaft.

Was haben wir zu verlieren .... nur unsere Wahnvorstellung, daß sich alles von alleine regelt.

Danke, noch Fragen ??

Laotse
30.12.2009, 10:36
Nur unter extrem repressiven Verfolgungsdruck ist der Islam zu zeitweiligen Zugeständnissen einer anderen Ideologie gegenüber bereit. Diese Bedingungen sind im derzeitigen Europa nirgendwo gegeben.

Sehr richtig erkannt ... endlich mal einer der erkennt, wo unsere Chancen liegen ... auch Kemal Atatürk hat den Islam richtig zurechtgestutzt.

Wir hätten viel viel viel mehr Möglichkeiten. Aber wir sehen zu: "Wie das Kaninchen vor der Schlange"


Danke, noch Fragen ?

willke
30.12.2009, 11:31
Es geht mir nicht um einen modifizierten Islam, es geht mir darum, daß man den Islam in den Schulen "anders" gewaltfreier lehrt. Wenn wir diese Lehren anatolischen Hasspredigern überlassen ... sorry ... dann schauen wir zu wie Gewalt gesät wird.


In der König Fahd Moschee in Bonn sollten die Klassen geshlossen werden, weil dort Hass gelehrt wird. Man ist vor dem Islam natürlich eingeknickt. Stattdessen beobachtet jetzt schon seit Jahren der Verfassungsschutz.

Ein Autofahrer wird bei einer Ordnungswidrigkeit verfolgt bis aufs Blut, Straftaten von Islamisten werden hingenommmen. Armer Staat.

Laotse
30.12.2009, 12:00
In der König Fahd Moschee in Bonn sollten die Klassen geshlossen werden, weil dort Hass gelehrt wird. Man ist vor dem Islam natürlich eingeknickt. Stattdessen beobachtet jetzt schon seit Jahren der Verfassungsschutz.

Ein Autofahrer wird bei einer Ordnungswidrigkeit verfolgt bis aufs Blut, Straftaten von Islamisten werden hingenommmen. Armer Staat.


Richtig ... das ist der jetzige Zustand ... die König Fahd Moschee ist eine Sauerrei!

--------------------------

Genau das will ich (und die Anhänger des sogenannten Euro-Islam) verhindern.


--------------------------

Und du wirst sehen, die Islamisten werden mehr Angst vor dem Euro-Islam haben, alle alle Bomben auf den Irak, Jemen und Afghanistan.

Denn hiermit wird dem gewalttätigen Islam die Zukunft genommen ... man wird vielleicht sogar mit Anschlägen auf diese Einrichtungen rechnen müssen.

Ich bin ein absoluter Islam-Gegner - lieber wäre mir der Verbot des Koran - aber ich bin Realist - das mit dem Euro-Islam ist die bisher schärfte Waffe gegen den Islam.

Götz
30.12.2009, 12:00
In der König Fahd Moschee in Bonn sollten die Klassen geshlossen werden, weil dort Hass gelehrt wird. Man ist vor dem Islam natürlich eingeknickt. Stattdessen beobachtet jetzt schon seit Jahren der Verfassungsschutz.

Ein Autofahrer wird bei einer Ordnungswidrigkeit verfolgt bis aufs Blut, Straftaten von Islamisten werden hingenommmen. Armer Staat.

Unter diesen Bedingungen kann der Islam nie zur Räson gebracht werden. Selbst bei konsequenter Anwendung vorhandener Gesetze, bestände dazu keine Chance,mit Ausnahme von Ausweisungen, aus ihren Herkunftsländern sind diese Leute viel härteres gewöhnt, vielleicht hätte die glaubwürdige Aussicht wieder dorthin zurückverfrachtet zu werden eine erzieherische Wirkung auf den "weichen Rand des Islams", der konsequent seines harten Kerns beraubt werden müßte, der allerdings ständig nachwachsen würde. Es käme also einer teuren und aufwendigen und auch sehr wahrscheinlichen blutigen Sysyphusarbeit gleich, die umso schwerer werden wird, je länger man den harten Kern der Islamiten unangetastet lässt.

Laotse
30.12.2009, 12:05
Unter diesen Bedingungen kann der Islam nie zur Räson gebracht werden. Selbst bei konsequenter Anwendung vorhandener Gesetze, bestände dazu keine Chance,mit Ausnahme von Ausweisungen, aus ihren Herkunftsländern sind diese Leute viel härteres gewöhnt, vielleicht hätte die glaubwürdige Aussicht wieder dorthin zurückverfrachtet zu werden eine erzieherische Wirkung auf den "weichen Rand des Islams", der konsequent seines harten Kerns beraubt werden müßte, der allerdings ständig nachwachsen würde. Es käme also einer teuren und aufwendigen und auch sehr wahrscheinlichen blutigen Sysyphusarbeit gleich, die umso schwerer werden wird, je länger man den harten Kern der Islamiten unangetastet lässt.

Und wo ist das rechtliche Problem ??? Wir (die aalglatten Politiker) wollen es (noch) nicht!

Predigen nur in Deutsch - da würden die Saudis mit den Ohren schnackeln - das lernen die in 100000Jahren nicht. :)) Gewaltprediger sofort abschieben, im Wiederholungsfall (bei illegaler Einreise z.B.) Knast und Abschiebung. Alles rechtsstaatlich, alles EU-, UN- konform!!

Wir bekämpfen den Islam mit dem Islam, so wie die Feuerwehr Feuer mit (Gegen)Feuer wirksam bekämpft.

Wir sind doch schlauer, besser, intelligenter, warum nutzen wir das nicht ?( /:(

Götz
30.12.2009, 12:10
Und wo ist das rechtliche Problem ??? Wir (die aalglatten Politiker) wollen es (noch) nicht!

Predigen nur in Deutsch - da würden die Saudis mit den Ohren schnackeln - das lernen die in 100000Jahren nicht. :)) Gewaltprediger sofort abschieben, im Wiederholungsfall (bei illegaler Einreise z.B.) Knast und Abschiebung. Alles rechtsstaatlich, alles EU-, UN- konform!!

Wir bekämpfen den Islam mit dem Islam, so wie die Feuerwehr Feuer mit (Gegen)Feuer wirksam bekämpft.

Wir sind doch schlauer, besser, intelligenter, warum nutzen wir das nicht ?( /:(

Es fehlt wohl noch die "Initialzündung" die unsere Politiker zum handeln zwingen würde. Vielleicht wartet man noch auf einen Umschwung in der "Weltmeinung" die davon überzeugt werden muß, daß wir aus reiner Notwehr keine andere Wahl haben.

Bruddler
30.12.2009, 12:14
In der König Fahd Moschee in Bonn sollten die Klassen geshlossen werden, weil dort Hass gelehrt wird. Man ist vor dem Islam natürlich eingeknickt. Stattdessen beobachtet jetzt schon seit Jahren der Verfassungsschutz.

Ein Autofahrer wird bei einer Ordnungswidrigkeit verfolgt bis aufs Blut, Straftaten von Islamisten werden hingenommmen. Armer Staat.

Mir kommt es vor, als würde der Verfassungsschutz
seit Jahren nur mit geschlossenen Augen beobachten..... :rolleyes:

Laotse
30.12.2009, 13:58
Es fehlt wohl noch die "Initialzündung" die unsere Politiker zum handeln zwingen würde. Vielleicht wartet man noch auf einen Umschwung in der "Weltmeinung" die davon überzeugt werden muß, daß wir aus reiner Notwehr keine andere Wahl haben.

Stimmt ... wir machen hier ja nur eine theoretische Diskussion ... am Ende wird der gewalttätige Islam auch weiterhin noch von unseren Aalglatten, meinungslosen Politikern hoffiert, bis die Kacke am dampfen ist ...

Danke, keine Hoffnung in sicht /:(

Don
30.12.2009, 14:13
Also, was machen? Große Reden führen?? Den Maulhelden spielen?? Papiertiger bauen ??? und warten ...


Der Einzige der hier große Reden schwingt und in Tagträumen schwelgst bist Du.

Es gint keinen Moslem auf diesem Planeten der sich von derartigen Schwätzern ein Jota an seiner Religion, so man das so bezeichnen kann, herumschrauben läßt.

Don
30.12.2009, 14:17
Danke, noch Fragen ?

Zwanghafte Verwendung der stes gleichen Floskel.
Leidest Du auch unter Waschzwang?

willke
30.12.2009, 14:26
Unter diesen Bedingungen kann der Islam nie zur Räson gebracht werden. Selbst bei konsequenter Anwendung vorhandener Gesetze, bestände dazu keine Chance,mit Ausnahme von Ausweisungen, aus ihren Herkunftsländern sind diese Leute viel härteres gewöhnt, vielleicht hätte die glaubwürdige Aussicht wieder dorthin zurückverfrachtet zu werden eine erzieherische Wirkung auf den "weichen Rand des Islams", der konsequent seines harten Kerns beraubt werden müßte, der allerdings ständig nachwachsen würde. Es käme also einer teuren und aufwendigen und auch sehr wahrscheinlichen blutigen Sysyphusarbeit gleich, die umso schwerer werden wird, je länger man den harten Kern der Islamiten unangetastet lässt.

Warum werden die Islamisten nicht ausser Land gebracht? Sie passen nicht in unsere Kultur, achten diese und auch die hiesigen Gesetze nicht, sind Sozialschmarotzer usw. .

Neuerdings hat man sogar Angst vor den islamischen Terroristen die hier wohnen.
Haben die Behörden/Politiker einen an der Klatsche, das hinzunehmen? Erst wird Zeit, dass der Bürger das Heft des Handelns in die Hand nimmt.

willke
30.12.2009, 14:28
Mir kommt es vor, als würde der Verfassungsschutz
seit Jahren nur mit geschlossenen Augen beobachten..... :rolleyes:

Das ist möglich, ständig hinter einem Baum stehen zu müssen stumpft ab.

Man sollte diesen Schuppen ersatzlos schliessen, dann wird nebenbei auch noch Steuergeld gespart.

Wir brauchen keine Moscheen, wir brauchen Politiker die Hirn haben.

Laotse
30.12.2009, 14:52
Der Einzige der hier große Reden schwingt und in Tagträumen schwelgst bist Du.

Es gint keinen Moslem auf diesem Planeten der sich von derartigen Schwätzern ein Jota an seiner Religion, so man das so bezeichnen kann, herumschrauben läßt.

Falsch ....

Die Musel ist im Grunde genommen dumm, ungebildet und gläubig (Ausnahmen bestätigen die Regel), also, was einem in der Moschee erzählt wird, das glauben die Kameltreiber.

Nun, selbst wenn es komplett schief gehen würde (was ich nicht glaube) dann würden wir überhaupt nichts verlieren, aber nur über die Musel zu jammern, zu schimpfen und zu warten, daß es vielleicht besser wird, das ist naiv.

Danke, noch einige Fragen offen ??

Laotse
30.12.2009, 14:54
Zwanghafte Verwendung der stes gleichen Floskel.
Leidest Du auch unter Waschzwang?

Überhaupt nicht, aber eure naive Beiträge, "zwingen" mich eure Fragen zu beantworten. :))

Laotse
30.12.2009, 15:05
Warum werden die Islamisten nicht ausser Land gebracht? Sie passen nicht in unsere Kultur, achten diese und auch die hiesigen Gesetze nicht, sind Sozialschmarotzer usw. .

Neuerdings hat man sogar Angst vor den islamischen Terroristen die hier wohnen.
Haben die Behörden/Politiker einen an der Klatsche, das hinzunehmen? Erst wird Zeit, dass der Bürger das Heft des Handelns in die Hand nimmt.

Sehr gute Frage ! Aber Teile unserer Gesellschaft (Gutmenschen, Linke, Kirchen) wollen so Tolerant sein, daß einem die Tränen in den Augen stehen.

Das wird man in allernächster Zukunft nicht ändern, im Gegenteil, jeder NPD Angriff (jeder angedichteter rechter Übergriff) wird die Gutmenschen noch bestärken, weiter die Musel (um jeden Preis) zu schützen und beschützen.

Also brauchen wir eine völlig neue Strategie ... eine moralisch einwandfreie (auch für Gutmenschen) Strategie, den Islam so wie er jetzt ist, auszuhöhlen, zu schwächen, zurück zu drängen.

Aber anscheinend stehen neben den Gutmenschen auch andere auf der Leitung /:(

Erik der Rote
30.12.2009, 15:14
was soll den ein euroislam sein eine Art Gutelaunereligion ohne Koran und sunna etwa? mit einer oran in gerechter Sprache ?

Euroislam ist ja wirklich eine riesige Verarschung ?

Laotse
30.12.2009, 15:20
was soll den ein euroislam sein eine Art Gutelaunereligion ohne Koran und sunna etwa? mit einer oran in gerechter Sprache ?

Euroislam ist ja wirklich eine riesige Verarschung ?

Falsch, komplett falsch ...

Es geht nicht um einen neuen Islam, es geht nur um eine gewaltfreie Auslegung:
Ist das so schwer zu begreifen. Die Aleviten legen den Islam anders aus als die Sunniten und die Schiiten.

Wir können den Islam gewaltfrei (zwingend) lehren lassen ... das ist unser gutes Recht ...

Nur den Islam ablehnen, ignorieren, verachten usw. spielt doch im Grunde genommen nur den Hardliner den Islamisten in die Hände.

Danke, noch Fragen ??

-----------------------------------------------------------------------------

Bassam Tibi distanziert sich von organisierten, sendungsbewussten Islamisten, die ihrerseits den Euro-Islam kategorisch ablehnen. Deren Anteil an den gegenwärtig ca. 15 Millionen in der Europäischen Union lebenden Muslimen schätzt er auf drei bis fünf Prozent. Dennoch bezeichnet er sie als gefährliche Minderheit, weil sie seiner Meinung nach versuchen, die Führung der islamischen Gemeinde auf ihre Seite zu bringen und auch über die Mittel hierzu verfügen. Euro-Islam bedeutet für ihn, dass in Europa lebende muslimische "Citoyens" die Trennung von Religion und Staat akzeptieren. Als Gegensatz dazu sieht er als Konfliktszenario eine Ghettoisierung der Muslime mit ungeheurem Gewaltpotential für das 21. Jahrhundert.

Krabat
30.12.2009, 16:30
Falsch ....

Die Musel ist im Grunde genommen dumm, ungebildet und gläubig (Ausnahmen bestätigen die Regel), also, was einem in der Moschee erzählt wird, das glauben die Kameltreiber.

Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Krabat
30.12.2009, 16:36
Falsch, komplett falsch ...

Es geht nicht um einen neuen Islam, es geht nur um eine gewaltfreie Auslegung:
Ist das so schwer zu begreifen. Die Aleviten legen den Islam anders aus als die Sunniten und die Schiiten.

Wir können den Islam gewaltfrei (zwingend) lehren lassen ... das ist unser gutes Recht ...

Wenn das ein Iman liest, fällt er vor Lachen vom Stuhl. Ein Harbi möchte einen Gläubigen erzählen wie er den Koran interpretieren soll.

Das ist höchst lächerlich, und doppelt höchst lächerlich ist, daß er ihn gewaltfrei interpretieren soll.

Das kann er gar nicht, weil das nicht möglich ist.

Laotse
30.12.2009, 17:13
Wenn das ein Iman liest, fällt er vor Lachen vom Stuhl. Ein Harbi möchte einen Gläubigen erzählen wie er den Koran interpretieren soll.

Das ist höchst lächerlich, und doppelt höchst lächerlich ist, daß er ihn gewaltfrei interpretieren soll.

Das kann er gar nicht, weil das nicht möglich ist.

Bassam Tibi distanziert sich von organisierten, sendungsbewussten Islamisten, die ihrerseits den Euro-Islam kategorisch ablehnen. Deren Anteil an den gegenwärtig ca. 15 Millionen in der Europäischen Union lebenden Muslimen schätzt er auf drei bis fünf Prozent. Dennoch bezeichnet er sie als gefährliche Minderheit, weil sie seiner Meinung nach versuchen, die Führung der islamischen Gemeinde auf ihre Seite zu bringen und auch über die Mittel hierzu verfügen. Euro-Islam bedeutet für ihn, dass in Europa lebende muslimische "Citoyens" die Trennung von Religion und Staat akzeptieren. Als Gegensatz dazu sieht er als Konfliktszenario eine Ghettoisierung der Muslime mit ungeheurem Gewaltpotential für das 21. Jahrhundert.

Laotse
30.12.2009, 17:14
was soll den ein euroislam sein eine Art Gutelaunereligion ohne Koran und sunna etwa? mit einer oran in gerechter Sprache ?

Euroislam ist ja wirklich eine riesige Verarschung ?

Bassam Tibi distanziert sich von organisierten, sendungsbewussten Islamisten, die ihrerseits den Euro-Islam kategorisch ablehnen. Deren Anteil an den gegenwärtig ca. 15 Millionen in der Europäischen Union lebenden Muslimen schätzt er auf drei bis fünf Prozent. Dennoch bezeichnet er sie als gefährliche Minderheit, weil sie seiner Meinung nach versuchen, die Führung der islamischen Gemeinde auf ihre Seite zu bringen und auch über die Mittel hierzu verfügen. Euro-Islam bedeutet für ihn, dass in Europa lebende muslimische "Citoyens" die Trennung von Religion und Staat akzeptieren. Als Gegensatz dazu sieht er als Konfliktszenario eine Ghettoisierung der Muslime mit ungeheurem Gewaltpotential für das 21. Jahrhundert.

Skaramanga
30.12.2009, 17:31
Einen "Euro-Islam" gibt es ebensowenig wie ein "Asia-Christentum" oder einen "Australo-Buddhismus". Hirngespinste.

Islam ist, was im Koran steht. Bitte dort weiterlesen. Viel Vergnügen.

Krabat
30.12.2009, 18:02
Bassam Tibi distanziert sich von organisierten, sendungsbewussten Islamisten, die ihrerseits den Euro-Islam kategorisch ablehnen. Deren Anteil an den gegenwärtig ca. 15 Millionen in der Europäischen Union lebenden Muslimen schätzt er auf drei bis fünf Prozent. Dennoch bezeichnet er sie als gefährliche Minderheit, weil sie seiner Meinung nach versuchen, die Führung der islamischen Gemeinde auf ihre Seite zu bringen und auch über die Mittel hierzu verfügen. Euro-Islam bedeutet für ihn, dass in Europa lebende muslimische "Citoyens" die Trennung von Religion und Staat akzeptieren. Als Gegensatz dazu sieht er als Konfliktszenario eine Ghettoisierung der Muslime mit ungeheurem Gewaltpotential für das 21. Jahrhundert.

Die Türken werden die Trennung von Staat und Religion sowieso weitgehend akzeptieren, weil sie vom türkischen Staat gelenkt werden. Die Predigt, die in türkischen Moscheen gehalten wird, wird thematisch von der türkischen Religionsbehörde in Ankara vorgegeben. In Deutschistan wird dasselbe gepredigt wie in der Türkei. Auch die Imane kommen aus der Türkei.

Die Araber sind aber gespalten in verschiedene Richtungen und da sind die Dinge weniger durchschaubar.

Wie es weitergeht in Deutschland wird vor allem in der Türkei bestimmt. Wenn der türkische Staat über die Religionsbehörde einen Schmusekurs befiehlt, dann ist Schmusekurs, wenn er die Zügel anzieht, dann kann er Millionen mobilisieren.

Euro-Islam würde heißen, daß die Türken sich von der Türkei und der türkischen Religionsbehörde distanzieren. Das wird aber nie passieren. Sie werden ihrer Heimat nie in den Rücken fallen, sondern abwarten bis sich das deutsche Volk zur Unkenntlichkeit weggekindert hat.

Man hat Zeit, warum also radikal werden?

Laotse
30.12.2009, 18:03
Einen "Euro-Islam" gibt es ebensowenig wie ein "Asia-Christentum" oder einen "Australo-Buddhismus". Hirngespinste.

Islam ist, was im Koran steht. Bitte dort weiterlesen. Viel Vergnügen.

Richtig ... sehr gut erkannt ...

Meine Frage: da steht (wenn ich mich nicht vollkommen irre) der Verbot von vergorenen Trauben (also Wein) ... wie ist das dann mit den vergorenen Hopfen ?(
i
Oder die 72 Jungfrauen, sind das nicht 72 Weintrauben (Synonym für Paradies, bei uns heißt das: "wo Milch und Honig fliesen" ?(

Wie würde Dittsche sagen: "Man weiß es nicht" :))


------------------

Aber es gibt den Tibetanischen Buddhismus, es gibt den kleinen Wagen, es gibt den großen Wagen (alle drei sind völlig verschieden)

Laotse
30.12.2009, 18:10
Die Türken werden die Trennung von Staat und Religion sowieso weitgehend akzeptieren, weil sie vom türkischen Staat gelenkt werden. Die Predigt, die in türkischen Moscheen gehalten wird, wird thematisch von der türkischen Religionsbehörde in Ankara vorgegeben. In Deutschistan wird dasselbe gepredigt wie in der Türkei. Auch die Imane kommen aus der Türkei.

Die Araber sind aber gespalten in verschiedene Richtungen und da sind die Dinge weniger durchschaubar.

Wie es weitergeht in Deutschland wird vor allem in der Türkei bestimmt. Wenn der türkische Staat über die Religionsbehörde einen Schmusekurs befiehlt, dann ist Schmusekurs, wenn er die Zügel anzieht, dann kann er Millionen mobilisieren.

Euro-Islam würde heißen, daß die Türken sich von der Türkei und der türkischen Religionsbehörde distanzieren. Das wird aber nie passieren. Sie werden ihrer Heimat nie in den Rücken fallen, sondern abwarten bis sich das deutsche Volk zur Unkenntlichkeit weggekindert hat.

Man hat Zeit, warum also radikal werden?

Sehr guter Beitrag ... die größte Angst der Türkei (vor allem Erduan der Verbrecher) wäre ein verwestlicher Islam (Euro-Islam) denn 100.000 Rückkehrer oder Besucher würden den mittelalterlichen Islam von Erduschwein, ins wanken bringen. Deshalb wird er alles tun, um das zu verhindert. So seine Aussage: Keine Anpassung an Deutschland ... die pure Angst sitzt diesem Blödmann im Nacken.

Wir können den Islam hier so auslegen lassen (von gemäßigten türkischen Gelehrten) wie wir es wollen ... da kann sich Erdusau aufregen wie das berühmte Rumpelstilzchen.

Wir haben eine Waffe in der Hand, und können/wollen diese nicht einsetzen ... ich fasse es nicht. /:(

Erik der Rote
30.12.2009, 19:59
Einen "Euro-Islam" gibt es ebensowenig wie ein "Asia-Christentum" oder einen "Australo-Buddhismus". Hirngespinste.

Islam ist, was im Koran steht. Bitte dort weiterlesen. Viel Vergnügen.

genauso sieht es aus damit (dem Konstrukt Euroislam) wird doch nur den Ureinwohnern wieder Gutmenschenmüll erzählt und ins Gehirn geschüttet um die Toleranz zu stärken; die vordringlichste Eigenschaft die wir noch leben dürfen und gegenüber unseren MAchthabern zu erfüllen haben

diesen BAssam Tibi kennt doch kein Türke Araber oder sonstwer die informieren sind wenn überhaupt aus ihren Sendern in Heimatsprache und dort wird unter Euroislam gewiss was anderes verstanden nämlich die Ausbreitung der eigenen Kultur im Land der Ungläubigen in Form der religiösen Verdrängung

früher in meinem Studium habe ich auch BAssam Tibi gelesen und den Müll gefressen und akzeptiert heute müsste man ihn und seine HAndlangerdienste für Die Umvolker und ihre Ideologie auf schärste bestrafen

beten wir das dieser Tag kommen möge

Erik der Rote
30.12.2009, 20:05
Bassam Tibi distanziert sich von organisierten, sendungsbewussten Islamisten, die ihrerseits den Euro-Islam kategorisch ablehnen. Deren Anteil an den gegenwärtig ca. 15 Millionen in der Europäischen Union lebenden Muslimen schätzt er auf drei bis fünf Prozent. Dennoch bezeichnet er sie als gefährliche Minderheit, weil sie seiner Meinung nach versuchen, die Führung der islamischen Gemeinde auf ihre Seite zu bringen und auch über die Mittel hierzu verfügen. Euro-Islam bedeutet für ihn, dass in Europa lebende muslimische "Citoyens" die Trennung von Religion und Staat akzeptieren. Als Gegensatz dazu sieht er als Konfliktszenario eine Ghettoisierung der Muslime mit ungeheurem Gewaltpotential für das 21. Jahrhundert.

was er will ist den Identitätslosen Einheitskonsummenschen ohne ethnische Geschichte ohne Ziel und eigeen Willen auf europäischen und deutschen Kulturboden und ist ein Geliebter der gängigen MAchtelite

der Mann gehört vor ein Gericht in einem souveränen Deutschland mehr nicht !

UND VON SEINEM EUROISLAM KANN ER FABULIEREN IN SEINEM HEIMATLAND UND NICHT HIER

was es nicht gibt was er nicht erzählt ist die Vorstellung von Islam die er vertritt das ist die Minderheit

marc
30.12.2009, 21:02
Bassam Tibi distanziert sich von organisierten, sendungsbewussten Islamisten, die ihrerseits den Euro-Islam kategorisch ablehnen. Deren Anteil an den gegenwärtig ca. 15 Millionen in der Europäischen Union lebenden Muslimen schätzt er auf drei bis fünf Prozent. Dennoch bezeichnet er sie als gefährliche Minderheit, weil sie seiner Meinung nach versuchen, die Führung der islamischen Gemeinde auf ihre Seite zu bringen und auch über die Mittel hierzu verfügen. Euro-Islam bedeutet für ihn, dass in Europa lebende muslimische "Citoyens" die Trennung von Religion und Staat akzeptieren. Als Gegensatz dazu sieht er als Konfliktszenario eine Ghettoisierung der Muslime mit ungeheurem Gewaltpotential für das 21. Jahrhundert.

Die Frage, ob man historische Epochen überspringen kann, hat ja das 19. und 20. Jahrhundert viel beschäftigt. Ohne jetzt auf Marx und Lenin, Stalin und Co. einzugehen könnte man auch hier die Frage stellen, ob es einer Religionsgemeinschaft möglich ist, eine philosophische Epoche zu überspringen.
Ich meine: Rahner, Küng, Drewermann, Bultmann ... diese ganze historisch-kritische, entmythologisierte und linksliberale Theologie konnte sich ja erst entfalten, nachdem das Christentum durch die Dompteursschule der Aufklärung gegangen ist, nachdem es Voltaire, Comte, Nietzsche, Feuerbach, Freud, Russell brutalsmöglichst zertrümmert haben, und die Aussagen der Bibel auf eine Weise kritisiert wurden, die die Theologen selbst dazu veranlasst haben, ihrer eigenen Religion die Zähne zu ziehen und sie oft genug dem jeweiligen Zeitgeist anzupassen.

Und bei dem harten Kern dieser Aufklärer handelte es sich ja nicht um liberale Theologen, sondern eben um sehrsehr entschiedene Religionskritiker. Ich glaube jedenfalls nicht, daß es ohne diese entschiedene Religionskritik möglich gewesen wäre, einen Theologen wie Eugen Drewermann von außen zu installieren; glaube insofern auch nicht (oder kaum), daß es möglich ist, eine muslimische Drewermannversion von außen zu installieren.
Und zu sagen, daß die Welt doch heute zusammengeschweißt sei, eine Aufklärung schon stattgefunden habe, und es deshalb auch gelingen könnte, einen fundamentalistischen Hinterhofprediger mal schnell durch eine Drewer-imam zu ersetzen, erinnert mich ein bisschen an Lenin. :P

Summa: wer von einem liberalen Islam träumt, sollte eher eine Organisation wie den Zentralrat der Ex-Muslime unterstützen, Autoren wie Ibn Warraq ("Warum ich kein Muslim bin"), Mina Ahdi ("Ich habe abgeschworen") und Abdelwahab Meddeb ("Die Krankheit des Islam"). Falls diese Seite stark genug werden
sollte!

dann!

könntest!
du auch deinen liberalen EKD-Islam bekommen.
Solange der "Euro-Islam" aber nur eine strategische Option unter vielen bleibt, wird er auch eine Feuilletondiskussion bleiben.
(Mal abgesehen davon, daß ein Bassam Tibi innerhalb der EKD wohl als Fundamentalist gelten würde - vorausgesetzt, er wäre evangelisch, versteht sich. Als Moslem stellt man an ihn ja keine sehr hohen Anforderungen und er muss sich, im Gegensatz zum Papst, nur von 9/11 und Co. distanzieren, um gleich gefeiert zu werden.)

Laotse
30.12.2009, 22:03
Die Frage, ob man historische Epochen überspringen kann, hat ja das 19. und 20. Jahrhundert viel beschäftigt. Ohne jetzt auf Marx und Lenin, Stalin und Co. einzugehen könnte man auch hier die Frage stellen, ob es einer Religionsgemeinschaft möglich ist, eine philosophische Epoche zu überspringen.
Ich meine: Rahner, Küng, Drewermann, Bultmann ... diese ganze historisch-kritische, entmythologisierte und linksliberale Theologie konnte sich ja erst entfalten, nachdem das Christentum durch die Dompteursschule der Aufklärung gegangen ist, nachdem es Voltaire, Comte, Nietzsche, Feuerbach, Freud, Russell brutalsmöglichst zertrümmert haben, und die Aussagen der Bibel auf eine Weise kritisiert wurden, die die Theologen selbst dazu veranlasst haben, ihrer eigenen Religion die Zähne zu ziehen und sie oft genug dem jeweiligen Zeitgeist anzupassen.

Und bei dem harten Kern dieser Aufklärer handelte es sich ja nicht um liberale Theologen, sondern eben um sehrsehr entschiedene Religionskritiker. Ich glaube jedenfalls nicht, daß es ohne diese entschiedene Religionskritik möglich gewesen wäre, einen Theologen wie Eugen Drewermann von außen zu installieren; glaube insofern auch nicht (oder kaum), daß es möglich ist, eine muslimische Drewermannversion von außen zu installieren.
Und zu sagen, daß die Welt doch heute zusammengeschweißt sei, eine Aufklärung schon stattgefunden habe, und es deshalb auch gelingen könnte, einen fundamentalistischen Hinterhofprediger mal schnell durch eine Drewer-imam zu ersetzen, erinnert mich ein bisschen an Lenin. :P

Summa: wer von einem liberalen Islam träumt, sollte eher eine Organisation wie den Zentralrat der Ex-Muslime unterstützen, Autoren wie Ibn Warraq ("Warum ich kein Muslim bin"), Mina Ahdi ("Ich habe abgeschworen") und Abdelwahab Meddeb ("Die Krankheit des Islam"). Falls diese Seite stark genug werden
sollte!

dann!

könntest!
du auch deinen liberalen EKD-Islam bekommen.
Solange der "Euro-Islam" aber nur eine strategische Option unter vielen bleibt, wird er auch eine Feuilletondiskussion bleiben.
(Mal abgesehen davon, daß ein Bassam Tibi innerhalb der EKD wohl als Fundamentalist gelten würde - vorausgesetzt, er wäre evangelisch, versteht sich. Als Moslem stellt man an ihn ja keine sehr hohen Anforderungen und er muss sich, im Gegensatz zum Papst, nur von 9/11 und Co. distanzieren, um gleich gefeiert zu werden.)

Gut geschrieben ... aber leider falsch

aber was ist die echte Alternative ?( ?( ?( ?(


Ich höre und lese nur unrealistisches Geschwätz dümmster Art. :kotz: Ich bin ein großer Religionskritiker, ich halte jede Religion für komplett falsch, ich lebe und studiere die Religionen seit über 30 Jahren ... dank eines kleinen Vermögens war es mir möglich, fast alle Religionen zu erforschen, besuchen, studieren. Ich war in Syrien, Jordanien, Ägypten, Türkei usw. habe auch Indonesien, Niger, Mali, Obervolta usw. bereist ... war in über 90 Ländern ... nur wegen den Religionen.

Ein Hobby von mir ... meine bescheidene Erkenntnis ist, den Islam mit den eigenen Waffen zu bekämpfen. Der Islam hat keine echte Obrigkeit, er lebt ausschließlich von der Auslegung des Korans. Sogenannte Fatwas* versuchen sich über diese Regeln zu stellen. Der Islam ist dezentral ... jeder Prediger kann den Koran so auslegen wie er will ... also nutzen wir die derzeitige Stärke der Islam, die Dezentralisierung und machen wir eine eigene Auslegung. Niemand kann dem Widersprechen ... so wie der Papst z.B. in der Katholischen Kirche ... jeder kleine Prediger im Islam ist im Grunde allmächtig, wenn ihm seine Gemeinde glaubt.

* = ein Rechtsgutachten mehr nicht !

Danke, noch Fragen ??

Laotse
30.12.2009, 22:16
was er will ist den Identitätslosen Einheitskonsummenschen ohne ethnische Geschichte ohne Ziel und eigeen Willen auf europäischen und deutschen Kulturboden und ist ein Geliebter der gängigen MAchtelite

der Mann gehört vor ein Gericht in einem souveränen Deutschland mehr nicht !

UND VON SEINEM EUROISLAM KANN ER FABULIEREN IN SEINEM HEIMATLAND UND NICHT HIER

was es nicht gibt was er nicht erzählt ist die Vorstellung von Islam die er vertritt das ist die Minderheit


Der Mann will Deutschland retten ... Maulhelden wie du können das nicht ... sie schreien laut herum und wenn es darauf ankommt, dann sind sie schneller fort als ein scheues Reh.

"Souveränen Deutschland", "deutschen Kulturboden" ... Phrasen über Phrasen, nichts als dummes Geschwätz ... ich, Leutnant der Reserve, Kampfpanzer 356 Hammelburg, das kann ich vorweisen, Vater war in Stalingrad EK I , II, und III und dann kommen einige Dummschwätzer und wollen uns, unsere Familie (mit eigenem Wappen) irgendetwas über Deutschland, deutsche Kultur usw. sagen ... ich muß schon wieder :kotz:

Sorry, ich beende dieses Forum ... wenn geistige Neonazis mit Muselvergangenheit uns ehlichen deutschen Wertkonservativen etwas vorschreiben wollen, dann: gute Nacht Deutschland.

Ich überlege nur noch: Was ist schlimmer für Deutschland

1. die linken "Volksverräter", die selbsternannten linken Gutmenschen

oder die

2. dummen rechten Maulhelden, ohne Hirn und Verstand ??

Danke, bitte keine weiteren Fragen ... ich antworte nicht mehr /:(

Silencer
30.12.2009, 22:21
Das sind sie nicht.

Das Wachstum der muslimischen Bevölkerung in Deutschland liegt irgendwo zwischen 50000 und 100000 pro Jahr. Der Geburtenüberschuss ist durch die Altersstruktur noch aufgebläht, die langfristige Kinderzahl pro Frau kann nicht mehr bei viel mehr als 2 liegen. Derzeit entfallen ca. 10% der Geburten auf muslimische Eltern.

Nimmt man all dies zusammen, wird der Anteil der Moslems in D im Jahr 2050 die 10%-Marke nicht allzusehr überschreiten.

Allerdings wird es dann wohl einige Städte mit mehr als 25% muslimischer Bevölkerung und absoluter Mehrheit an den Schulen geben. Vielleicht wird sich dort aber der Abzug der Deutschen aber auch so beschleunigen, dass es analog zu den heute schon existierenden Städten (fast) ohne Weiße in den USA auch regelrechte Moslemstädte geben wird.

Mit einer flächendeckenden muslimischen Mehrheit ist in diesem Jahrhundert nicht zu rechnen.


Du phantasierst. Solange es keine richtigen Grenzen gibt und jeder einreisen und bleiben darf, wird es sogar noch schneller gehen mit der Muslime Mehrheit.
Ausserdem ist die angegebene Muslime-Zahl von 4,3 Millionen für heute gelogen. Es sind deutlich mehr.
2050 wird es auch keine BRD mehr geben, dafür entweder Deutschland oder Germanistan (Türkei Nord). Wahrscheinlicher ist das Letzte.

Aldebaran
30.12.2009, 22:38
Du phantasierst. Solange es keine richtigen Grenzen gibt und jeder einreisen und bleiben darf, wird es sogar noch schneller gehen mit der Muslime Mehrheit.
Ausserdem ist die angegebene Muslime-Zahl von 4,3 Millionen für heute gelogen. Es sind deutlich mehr.
2050 wird es auch keine BRD mehr geben, dafür entweder Deutschland oder Germanistan (Türkei Nord). Wahrscheinlicher ist das Letzte.

Die Zahlen kommen schon hin. Wir haben keine Masseneinwanderung mehr. Die Bevölkerungszahl sinkt - in NRW im 1. Halbjahr übrigens um 40000. Dazu gibt es weniger Geburten, weniger Schüler und sogar weniger Hartz IV-Empfänger. Einige Städte mit hohem Türkenanteil, nämlich v.a. Gelsenkirchen, Remscheid und Herne befinden sich eigentlich sogar schon im freien Fall.

Es kann auch nicht jeder einreisen. Das gilt nur für EU-Bürger. Natürlich suchen sich die Orientalen jede Lücke ("Familiennnachzug", Studienaufenthalt und Verbleib trotz Abbruchs, Asylbetrug, Scheinehe), aber das führt nur zu einem "Einsickern", keinem Massenzustrom. Türken ziehen netto praktisch überhaupt nicht mehr zu.

Felix Krull
30.12.2009, 22:49
Es kann auch nicht jeder einreisen. Das gilt nur für EU-Bürger. Natürlich suchen sich die Orientalen jede Lücke ("Familiennnachzug", Studienaufenthalt und Verbleib trotz Abbruchs, Asylbetrug, Scheinehe), aber das führt nur zu einem "Einsickern", keinem Massenzustrom. Türken ziehen netto praktisch überhaupt nicht mehr zu.
Mal ne Frage: daß Türken netto praktisch nicht mehr weiter nach Deutschland einsickern behauptest Du schon eine ganze Weile. Woher hast Du diese Information, und wer sagt Dir, daß sie nicht über den Umweg durch andere EU-Länder hierher finden?!

Silencer
30.12.2009, 22:53
Die Zahlen kommen schon hin. Wir haben keine Masseneinwanderung mehr. Die Bevölkerungszahl sinkt - in NRW im 1. Halbjahr übrigens um 40000. Dazu gibt es weniger Geburten, weniger Schüler und sogar weniger Hartz IV-Empfänger. Einige Städte mit hohem Türkenanteil, nämlich v.a. Gelsenkirchen, Remscheid und Herne befinden sich eigentlich sogar schon im freien Fall.

Es kann auch nicht jeder einreisen. Das gilt nur für EU-Bürger. Natürlich suchen sich die Orientalen jede Lücke ("Familiennnachzug", Studienaufenthalt und Verbleib trotz Abbruchs, Asylbetrug, Scheinehe), aber das führt nur zu einem "Einsickern", keinem Massenzustrom. Türken ziehen netto praktisch überhaupt nicht mehr zu.

Diese 40000 NRW-ler weniger sind wahrscheinlich nur Deutsche, denn die Zahl resultiert vorwiegend aus gestiegenen Sterbefällen. Damit hat sich die prozentuale Zahl an Muslimen in NRW wieder weiter erhöht. Du hast sicher genauere Statistiken.
Die Deutschen sterben oder kehren der Heimat den Rücken, was kommt oder übrig bleibt sind meistens Muslime und andere Ausländer. Wahrscheinlich deshalb möchte Brüssel mehr Osteuropäer nach Westeuropa locken, weil sie den Muslime-(Zu)strom nicht mehr austrocknen kann. Europa wird also volkommen balkanisiert und so wird sie auch enden.

Aldebaran
30.12.2009, 23:12
Mal ne Frage: daß Türken netto praktisch nicht mehr weiter nach Deutschland einsickern behauptest Du schon eine ganze Weile. Woher hast Du diese Information, und wer sagt Dir, daß sie nicht über den Umweg durch andere EU-Länder hierher finden?!

Da ist zunächst einmal die offizielle Wanderunsgstatistik, die für 2007 (an den zahlen für 2008 wird immer noch herumgerechnet, aber nach denen aus einigen NBL hat sich nichts Wesentliches geändert) eine leicht negative Bilanz ausweist:


Ausländer aus der Türkei: 26694

Ausländer in die Türkei: 28346

Saldo: -1652


Deutsche aus der Türkei: 2232

Deutsche in die Türkei: 3826

Saldo: -1594



Zum Vergleich Zuzüge aus Polen: 153589

Fortzüge nach Polen: 120791

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/SharedContent/Oeffentlich/AI/IC/Publikationen/Jahrbuch/Bevoelkerung,property=file.pdf


Wobei "Deutsche" natürlich auch eingebürgerte Türken sein können.

Die wirklichen Zahlen mögen höher liegen, aber das gilt dann für Zu- und Fortzüge, d.h. die Differenz kann so anders nicht sein.


Es gibt viele Hinweise dafür, dass viele Türken (wahrscheinlich sogar mehr als regsitriert) zurück in die Türkei ziehen. Z.B. können sie sich so der deutschen Stafverfolgung entziehen, denn die Türkei liefert grundsätzlich nicht aus. (Der Ausländeranteil an den Verurteilten ist niedriger als an den Tatverdächtigen!). Es fällt oft bei Einzelfalldarstellungen auf, wenn z.B. auffliegt, dass ein Hartz-IV-Bezieher gar nicht mehr in Deutschland wohnt. Dann gibt es natürlich wirklich die Ausgebildeten, die in der Türkei gute Chancen haben. Immerhin werden ja in Istanbul deutschsprachige Callcenter betrieben. Und dann noch die türkischen Rentner.

Wenn wir vom EU-Beitritt der Türkei absehen, sehe ich die größere Problem mittlerweile aus dem arabischen Raum und aus Schwarzafrika kommen.

Felix Krull
30.12.2009, 23:17
<Vollzitat>
Das war mir so bisher nicht bekannt, Danke.

Wenn wir vom EU-Beitritt der Türkei absehen, sehe ich die größere Problem mittlerweile aus dem arabischen Raum und aus Schwarzafrika kommen.
In der Tat, die EU wirbt ja ganz aktiv Neger an, und nicht zu vergessen das "Ansiedlungsprogramm" für "Flüchtlinge".

Aldebaran
30.12.2009, 23:19
Diese 40000 NRW-ler weniger sind wahrscheinlich nur Deutsche, denn die Zahl resultiert vorwiegend aus gestiegenen Sterbefällen. Damit hat sich die prozentuale Zahl an Muslimen in NRW wieder weiter erhöht. Du hast sicher genauere Statistiken.
Die Deutschen sterben oder kehren der Heimat den Rücken, was kommt oder übrig bleibt sind meistens Muslime und andere Ausländer. Wahrscheinlich deshalb möchte Brüssel mehr Osteuropäer nach Westeuropa locken, weil sie den Muslime-(Zu)strom nicht mehr austrocknen kann. Europa wird also volkommen balkanisiert und so wird sie auch enden.

So kann man es schon sagen. Das ist ja genau das, was ich meine: Die Moslems werden schon allein deshalb kaum noch zu "integrieren" sein, weil ihnen die deutschen Nachbarn abhanden kommen.

Aber für eine großflächige Islamisierung Deuschlands reicht es nicht. Die Türken schaffen es auf keinen Fall. Da müssten ihnen schon massenhaft Pakis oder Araber zur Hilfe kommen - und das wäre den Türken dann wohl auch wieder nicht recht.

Krabat
31.12.2009, 13:01
Die Frage, ob man historische Epochen überspringen kann, hat ja das 19. und 20. Jahrhundert viel beschäftigt. Ohne jetzt auf Marx und Lenin, Stalin und Co. einzugehen könnte man auch hier die Frage stellen, ob es einer Religionsgemeinschaft möglich ist, eine philosophische Epoche zu überspringen.
Ich meine: Rahner, Küng, Drewermann, Bultmann ... diese ganze historisch-kritische, entmythologisierte und linksliberale Theologie konnte sich ja erst entfalten, nachdem das Christentum durch die Dompteursschule der Aufklärung gegangen ist, nachdem es Voltaire, Comte, Nietzsche, Feuerbach, Freud, Russell brutalsmöglichst zertrümmert haben, und die Aussagen der Bibel auf eine Weise kritisiert wurden, die die Theologen selbst dazu veranlasst haben, ihrer eigenen Religion die Zähne zu ziehen und sie oft genug dem jeweiligen Zeitgeist anzupassen.


Deine Dompteurschule der Aufklärung bestand aus Kirchensturm, Klosterplünderungen, Ausweisung von Mönchen, Verbot von Feiertagen, Verschacherung von Kirchenvermögen und ähnlichem.

Das war Deine Dompteurschule der Aufklärung.

Wenn Du den Islam auch durch Deine Dompteurschule der Aufklrärung laufen lassen willst mußt Du als Dompteur in die Moscheen laufen und da richtig aufräumen.

Hast Du soviel Arsch in Deiner aufgeklärten Dompteurhose?

Erik der Rote
31.12.2009, 14:13
"Souveränen Deutschland", "deutschen Kulturboden" ... Phrasen über Phrasen, nichts als dummes Geschwätz ... ich, Leutnant der Reserve, Kampfpanzer 356 Hammelburg, das kann ich vorweisen, Vater war in Stalingrad EK I , II, und III und dann kommen einige Dummschwätzer und wollen uns, unsere Familie (mit eigenem Wappen) irgendetwas über Deutschland, deutsche Kultur usw. sagen ... ich muß schon wieder :kotz:


Oh wow jetzt habe ich aber Respekt ! :D

....aber moment mal wo liegt den der Fehler in dieser eindrucksvollen Lebenslauf. ich habe ihn mal dick unterstrichen. :hihi::D:))

ein Leutnant der Reserve waren zu meinen Reservistenzeiten beim BUND schon einfache Gymnasiallehrer im Beamtenstatus die nicht mal wussten wie ein G3 richtig rum zu halten ist, aber es ist schön zu sehen wie schnell man sich hier wie du eindrucksvoll lächerlich machen kann - nur weiter so. Wenn du wüßtest was andere für Vergangenheiten und ehrvolle Ahnen haben dir würde dein kleines Kleinbürgergehirn ganz schön klappern, so das du gar keine klaren Bilder mehr sehen würdest.

und wo die etablierten BRD Parteien mal was gegen die Islamisierung getan haben oder dagegen demonstirert haben ist mir neu. die einzigen die dies tun, ist die NPD und Pro PArteien wie z.B. Pro Köln. Und wo so eine Bildzeitungsniveau wie dein Erguss was mit Wertkonservativismus zu tun hätte ist mir auch neu, wahrscheinlich sind schon die Titten auf Seite 1 der Springerpresse für solche BRD Kleinbürger wie dich konservativ. Einfach erbärmlich!

marc
31.12.2009, 14:23
Deine Dompteurschule der Aufklärung bestand aus Kirchensturm, Klosterplünderungen, Ausweisung von Mönchen, Verbot von Feiertagen, Verschacherung von Kirchenvermögen und ähnlichem.

Ach, wenn die Aufklärung nur darin bestanden hätte, dann hätten Leute wie du auch heute noch mehr Einfluß.

Frumpel
31.12.2009, 14:32
... ich, Leutnant der Reserve, Kampfpanzer 356 Hammelburg,
Je kleiner der Reservisten-Dienstgrad, desto größer die Klappe. :))

elas
31.12.2009, 14:39
Bassam Tibi ist ein "Wolf im Schafspelz". Er redet vom Reformislam, den es nie geben wird, um uns falsche Hoffnungen zu machen.

So werden die irren Gutmenschen bei der Stange gehalten.

Richtig.

Das wäre so wie wenn man ein Euro-Christentum schaffen wollte.

Unseren EU-Hottentotten fällt immer wieder noch was Dümmeres ein.

Krabat
31.12.2009, 15:00
Ach, wenn die Aufklärung nur darin bestanden hätte, dann hätten Leute wie du auch heute noch mehr Einfluß.

Das wäre ein Segen für Deutschland. Dann würden wir nämlich die aufgeklärten Abtreibungsanstalten schließen, in denen die Aufklärer jährlich 200.000 Deutsche bei lebendigen Leib im Geiste der Aufklärung ermorden.

Leute wie Du hätten dann natürlich weniger zu sagen.

Brotzeit
31.12.2009, 15:08
Das wäre ein Segen für Deutschland. Dann würden wir nämlich die aufgeklärten Abtreibungsanstalten schließen, in denen die Aufklärer jährlich 200.000 Deutsche bei lebendigen Leib im Geiste der Aufklärung ermorden.

Leute wie Du hätten dann natürlich weniger zu sagen.


Würden wir heute noch der archaisch - antiquierten und verlogenen Mythologie aus dem Nahem Osten und der Ideologie ihrer janusköpfigen christlichen Sektierer folgen , wie die Hammel zur Schlachtbank; wir würden heute noch leben wie im Mittelalter!

Die Aufklärung mit allen ihren Folgen; sie war und ist ein Quantensprung nach vorne in der Kulturgeschichte Europas und der Zivilsation Europas.

Laotse
31.12.2009, 16:42
Oh wow jetzt habe ich aber Respekt ! :D

!

Danke ....


Oh wow jetzt habe ich aber Respekt ! :D

....aber moment mal wo liegt den der Fehler in dieser eindrucksvollen Lebenslauf. ich habe ihn mal dick unterstrichen. :hihi::D:))

ein Leutnant der Reserve waren zu meinen Reservistenzeiten beim BUND schon einfache Gymnasiallehrer im Beamtenstatus die nicht mal wussten wie ein G3 richtig rum zu halten ist!

Kann vielleicht sogar sein ... wir haben das G3 noch blind (nach Zeit) auseinander und zusammengebaut ....

Es geht mir aber nur bei meinen (kleinen Lebensabschnittsbeschreibung) darum, daß ich wahrscheinlich mehr Deutscher bin (kein lächerlicher Rassist, sondern Anhänger und Verfechter der deutschen Kultur) ... als die meisten Maulhelden in diesem Thread.

Da keine weiteren vernünftigen Beiträge hier erscheinen, melde ich mich vorschriftshalber ab. :))

Brotzeit
31.12.2009, 17:06
Da keine weiteren vernünftigen Beiträge hier erscheinen, melde ich mich vorschriftshalber ab. :))


"Wegtreten!" :bye:

Laotse
31.12.2009, 17:27
Würden wir heute noch der archaisch - antiquierten und verlogenen Mythologie aus dem Nahem Osten und der Ideologie ihrer janusköpfigen christlichen Sektierer folgen , wie die Hammel zur Schlachtbank; wir würden heute noch leben wie im Mittelalter!

Die Aufklärung mit allen ihren Folgen; sie war und ist ein Quantensprung nach vorne in der Kulturgeschichte Europas und der Zivilsation Europas.

Sehr gut .... die Säkularisierung war der Beginn einer Humanisierung unserer Gesellschaft ... auch wenn das die Christen heute nicht gerne mehr hören ...

Und die Säkularisierung muß auch im heutigen Islam in Deutschland vollzogen werden ... nicht sofort (leider) ... weil unsere Gutmenschpolitiker (geistig) noch nicht so weit sind ... aber die Front der selbsternannten besseren Gutmenschen bröckelt.

so ... jetzt aber ... ohne Tritt marsch (wegtreten)

Aldebaran
31.12.2009, 20:17
Das war mir so bisher nicht bekannt, Danke.

Die Linie der Einwanderungspolitik des politischen Hauptstrangs (CDU, FDP und SPD außer deren linkem Flügel) ist die, den Zuzug im Rahmen der internationalen Abkommen und des GG zu begrenzen, aber im Inneren das Volk auf Akzeptanz derer zu trimmen, die schon da sind. Als "Bonbon" wird versprochen, dass man diese "gut integrieren" könne, wenn man wolle, wobei für die SPD dieser Zustand neuerdings offenbar schon erreicht ist, wenn ein Sohn der Familie in einem Fußballverein spielt.

Solange das Wahlvolk das akzeptiert, ist das der Weg des geringsten Widerstandes.



In der Tat, die EU wirbt ja ganz aktiv Neger an, und nicht zu vergessen das "Ansiedlungsprogramm" für "Flüchtlinge".

Zweifellos ist die EU die größte Gefahr - abgesehen von einer Linksregierung.

Ich denke auch, dass die Schäuble-Aktion mit den irakischen Christen ein Manöver war, um diplomatischen Druck von Deutschland zu nehmen. Lieber die als irgendwelche Somalier oder Sudanesen, wird er sich gesagt haben. Die können dann ja nach Schweden gehen.

Solange die EU die heilige Kuh der deutschen Politik bleibt, wird man sich auf mehr solcher Vorstellungen einrichten müssen.

Aldebaran
31.12.2009, 20:27
Das wäre ein Segen für Deutschland. Dann würden wir nämlich die aufgeklärten Abtreibungsanstalten schließen, in denen die Aufklärer jährlich 200.000 Deutsche bei lebendigen Leib im Geiste der Aufklärung ermorden.

Leute wie Du hätten dann natürlich weniger zu sagen.

Wer sagt denn, dass das nur oder auch überwiegend deutsche Kinder sind?

Es gibt für Deutschland keine Zahlen, aber über die Abtreibungen in der Schweiz hieß es mal, dass ca. die Hälfte bei Ausländerinnen vorgenommen würden. Vor allem die Osteuropäerinnen haben da wenig Skrupel, da im Kommunismus die Abtreibung bekanntlich als normale Methode der Familienplanung galt. In Deutschland hat Berlin die höchste Rate, wo die immer noch "liberalere" Haltung der Ossis mit einem hohen Migrantenanteil zusammenfällt.

Kürzlich wurden ja der Vater und ein Bruder einer getöteten jungen Kurdin wegen "Ehrenmord" verurteilt. Sie haben ihn übrigens auch wegen einer heimlichen Abtreibung ihrer Tochter bzw. Schwester begangen.

Silencer
01.01.2010, 10:40
Nö. "Mein Bauch gehört mir" muss weiterhin gelten.

Krabat
01.01.2010, 11:51
Nö. "Mein Bauch gehört mir" muss weiterhin gelten.

Brav, alter Feminist,, hol Dir nen Lutscher bei Claudia Roth. Ihr paßt bestens zusammen.

Krabat
01.01.2010, 11:55
Wer sagt denn, dass das nur oder auch überwiegend deutsche Kinder sind?

Es gibt für Deutschland keine Zahlen, aber über die Abtreibungen in der Schweiz hieß es mal, dass ca. die Hälfte bei Ausländerinnen vorgenommen würden. Vor allem die Osteuropäerinnen haben da wenig Skrupel, da im Kommunismus die Abtreibung bekanntlich als normale Methode der Familienplanung galt. In Deutschland hat Berlin die höchste Rate, wo die immer noch "liberalere" Haltung der Ossis mit einem hohen Migrantenanteil zusammenfällt.

Kürzlich wurden ja der Vater und ein Bruder einer getöteten jungen Kurdin wegen "Ehrenmord" verurteilt. Sie haben ihn übrigens auch wegen einer heimlichen Abtreibung ihrer Tochter bzw. Schwester begangen.

Wie es in der Schweiz aussieht weiß ich nicht. Wenn Du meinst, die Hälfte der Abtreibungen in Deutschland werden von Ausländerinnen unternommen, wirst Du schon recht haben. Also lassen wir alles wie es ist.

Silencer
01.01.2010, 12:36
Brav, alter Feminist,, hol Dir nen Lutscher bei Claudia Roth. Ihr paßt bestens zusammen.


Du bist echt zu blöd zum Scheissen. :2faces:

Es gibt Menschenrechte von denen auch Katholen ihre Finger weg lassen sollen. Ausserdem wer hindert die kath. Prister daran Kinder zu zeugen? Ich nicht.

Laotse
01.01.2010, 12:51
Brav, alter Feminist,, hol Dir nen Lutscher bei Claudia Roth. Ihr paßt bestens zusammen.

Ob Fatima Roth eine echte Feministin ist, ist schwer zu sagen, sie lebt ja mit einem Türken zusammen, hat ein Haus in der Türkei - ein wunderschönes übrigens.

Wenn sie keinen Aufschrei "ich bin empört" über die Frauenrechte in der Türkei macht, dann denke ich, sie ist keine Feministin.

Übrigens, was ist schlimm an Feministinnen ?? :)) ?( ;)

Krabat
01.01.2010, 12:56
Du bist echt zu blöd zum Scheissen. :2faces:

Es gibt Menschenrechte von denen auch Katholen ihre Finger weg lassen sollen. Ausserdem wer hindert die kath. Prister daran Kinder zu zeugen? Ich nicht.

Als Fäkalist bist Du sicher ein Experte für Scheiße. Ein Profischeißer soszusagen.

Bruddler
01.01.2010, 13:00
Du bist echt zu blöd zum Scheissen. :2faces:

Es gibt Menschenrechte von denen auch Katholen ihre Finger weg lassen sollen. Ausserdem wer hindert die kath. Prister daran Kinder zu zeugen? Ich nicht.

Aber das tun sie doch ! :whateva:

Silencer
01.01.2010, 13:06
Aber das tun sie doch ! :whateva:

Ja, und fast genau so oft auch abtreiben lassen. :P Aber bei den Anderen moralisieren...pff.

Bruddler
01.01.2010, 13:11
Ja, und fast genau so oft auch abtreiben lassen. :P Aber bei den Anderen moralisieren...pff.

Ich finde es ebenso makaber, wenn ein katholischer Pfarrer einem Brautpaar vor dessen Eheschließung einen sogen. Eheunterricht erteilt.... :nido::lach:

Badener3000
01.01.2010, 13:22
Nö. "Mein Bauch gehört mir" muss weiterhin gelten.


Damit Frauchen ihn dann mit Orient- Mischlingskinder füllen kann.

Badener3000
01.01.2010, 13:23
Ob Fatima Roth eine echte Feministin ist, ist schwer zu sagen, sie lebt ja mit einem Türken zusammen, hat ein Haus in der Türkei - ein wunderschönes übrigens.

Wenn sie keinen Aufschrei "ich bin empört" über die Frauenrechte in der Türkei macht, dann denke ich, sie ist keine Feministin.

Übrigens, was ist schlimm an Feministinnen ?? :)) ?( ;)


Daß sie unseren Männern in den Rücken fallen und gleichzeitig den islamischen Eroberern die Tore öffnen.

Brotzeit
01.01.2010, 13:30
Mit welchem "Recht" glaubt die eine Hälfte der Bevölkerung der anderen Hälfte der Bevölkerung bzw Menschen anderen Gerschlechtes Teile ihres Rechtes abschneiden bzw. vorenthalten zu können?

Seit wann hat die betroffene (kath.) Frau das Maul zu halten und gefälligst die ungewollte Schwangerschaft ; z. B. nach einer Vergewaltigung in der Ehe (!) durch den kath. Ehemann (!) zu ertragen?

Seit wann hat eine zwangsverheiratete Muslima nach einer ehelichen Zwangsvergewaltigung ein ungewolltes Kind prinziepiell zu gebären?

Jede Frau hat gefälligst das natürliche und angeborenen Recht über den Zustand ihres Uterus selbst zu entscheiden! Sie hat das vollkommen natürliche Recht über den Fortbestand der ( ungewollten ) Schwangerschaft vollkommen frei und unbeeinflußt selbst zu entscheiden!
Es kann nicht sein , daß ein Mensch von einem anderen Mensch nur aufgrund einer biologoischen Eigenschaft oder Fähigkeit in seinen vollkommen natürlichen Freiheiten und in seiner Entscheidungsfreiheit beschnitten wird.
Es kann nicht nicht sein, daß ein Mensch vom Geschlecht Mann oder Frau einem anderen Mensch vom Geschlecht Frau vorschreibt, daß er (sie) gefälligst die (ungewollte) Schwangerschaft , die auf seinen (ihren) Organimus nicht nur vorteilhafte
Auswirkungen hat, gefälligst bis zum Ende zu ertragen hat!

Es ist widerlich wie die religiös motivierten maskulinen Egomanen in ihrem Vermehrungszwang glauben Menschen weiblichen Geschlechtes unterdrücken und in ihren Freiheiten aufgrund eines psychologischen Selbstbetruges; den sogenannten Glauben an G-tt , beschneiden zu müssen!

Selbst wenn es G-tt gäbe ( Was ich bekanntlicheweise prinzipiell negiere!); gibt es keinen einzigen Grund und kein Recht, die Menschen weiblichen Geschlechtes in irgend einer Weise zu unterdrücken und ihren natürlichen Rechten; Freiheiten; also auch der Entscheidungsfreiheit bezüglich des Zustandes ihres Uterus zu beschneiden!

Brotzeit
01.01.2010, 13:35
Brav, alter Feminist,, hol Dir nen Lutscher bei Claudia Roth. Ihr paßt bestens zusammen.

Wie kommst du auf diese Empfehlung, Krabat ?
Krabat hast du dir schon mal einen "Lutscher" bei Claudia Roth abgeholt ?
Nein ?
Wie und warum kannst Du dann Anderen mit gutem reinen katholischen Gewissen
dies empfehlen ?
Wenn du das nicht kannst ...
Was bist du dann ?
Ehrlich ?

Nur ein guter Katholik empfiehlt , daß was er selbst erfahren hat!

Aber Katholiken sind nicht ehrlich!

Bruddler
01.01.2010, 13:36
Mit welchem "Recht" glaubt die eine Hälfte der Bevölkerung der anderen Hälfte der Bevölkerung bzw Menschen anderen Gerschlechtes Teile ihres Rechtes abschneiden bzw. vorenthalten zu können?

Seit wann hat die betroffene (kath.) Frau das Maul zu halten und gefälligst die ungewollte Schwangerschaft ; z. B. nach einer Vergewaltigung in der Ehe (!) durch den kath. Ehemann (!) zu ertragen?

Seit wann hat eine zwangsverheiratete Muslima nach einer ehelichen Zwangsvergewaltigung ein ungewolltes Kind prinziepiell zu gebären?

Jede Frau hat gefälligst das natürliche und angeborenen Recht über den Zustand ihres Uterus selbst zu entscheiden! Sie hat das vollkommen natürliche Recht über den Fortbestand der ( ungewollten ) Schwangerschaft vollkommen frei und unbeeinflußt selbst zu entscheiden!
Es kann nicht sein , daß ein Mensch von einem anderen Mensch nur aufgrund einer biologoischen Eigenschaft oder Fähigkeit in seinen vollkommen natürlichen Freiheiten und in seiner Entscheidungsfreiheit beschnitten wird.
Es kann nicht nicht sein, daß ein Mensch vom Geschlecht Mann oder Frau einem anderen Mensch vom Geschlecht Frau vorschreibt, daß er (sie) gefälligst die (ungewollte) Schwangerschaft , die auf seinen (ihren) Organimus nicht nur vorteilhafte
Auswirkungen hat, gefälligst bis zum Ende zu ertragen hat!

Es ist widerlich wie die religiös motivierten maskulinen Egomanen in ihrem Vermehrungszwang glauben Menschen weiblichen Geschlechtes unterdrücken und in ihren Freiheiten aufgrund eines psychologischen Selbstbetruges; den sogenannten Glauben an G-tt , beschneiden zu müssen!

Selbst wenn es G-tt gäbe ( Was ich bekanntlicheweise prinzipiell negiere!); gibt es keinen einzigen Grund und kein Recht, die Menschen weiblichen Geschlechtes in irgend einer Weise zu unterdrücken und ihren natürlichen Rechten; Freiheiten; also auch der Entscheidungsfreiheit bezüglich des Zustandes ihres Uterus zu beschneiden!

Ich pers. bin davon überzeugt, dass es so etwas ähnliches wie eine höhere Macht gibt.
Was wir Erdenbürger uns allerdings da zurechtschustern (Religionen) dient vornehmlich irdischen Zwecken von einigen wenigen Nutznießern...

Brotzeit
01.01.2010, 13:37
.................... Also lassen wir alles wie es ist.


Gut!
Dann laß ´uns aufgekärte Realisten in Frieden!
........... Und damit meine ich auch die Frauen!

Brotzeit
01.01.2010, 13:39
Ich pers. bin davon überzeugt, dass es so etwas ähnliches wie eine höhere Macht gibt.
Was wir Erdenbürger uns allerdings da zurechtschustern (Religionen) dient vornehmlich irdischen Zwecken von einigen wenigen Nutznießern...


Die "Macht" besteht aus der heiligen Dreifaltigkeit "Chemie", "Physik" und "Biologie

Die "Nutzniesser" sind die parasitären Kleriker bzw. Pfaffen!

Bruddler
01.01.2010, 13:42
Die "Macht" besteht aus der heiligen Dreifaltigkeit "Chemie", "Physik" und "Biologie

Die "Nutzniesser" sind die parasitären Kleriker bzw. Pfaffen!

Und wer spielt da den Chemiker, den Physiker und den Biologen, der das alles in die richtigen Bahnen lenkt ?
Wenn ich ein Brötchen, ein Stück Butter und etwas Marmelade nebeneinanderlege ist das noch lange kein komplettes Marmeladenbrötchen...(wenn Du verstehst was ich meine ?!) :rolleyes:

Brotzeit
01.01.2010, 13:46
Und wer spielt da den Chemiker, den Physiker und den Biologen, der das alles in die richtigen Bahnen lenkt ? :rolleyes:


Gute Frage....

Hat die Natur je einen Naturwissenschaftler gebraucht?

Sie handelt nach dem Prinzip
Entweder es klappt oder es klappt nicht!

Wodran kann es also liegen, daß du vor dem Tisch sitzt und die beiden Fraktionen nicht miteinander reagieren und du mit knurrendem Magen weiter Hunger leiden musst ?

:D :shrug: :unschuld:

Dann musst Du als "Chemiker" helfend ; zu deinem eigenen Nutzen eingreifen
Oder stehst du auch wie Krabat hungernd vor dem Kühlschrank mit dem Dosenöffner in der einen Hand und mit dem Konservenglas in der Anderen um auf die g-ttliche Eingabe zu warten? ........

:D

:respekt:

:D

Bruddler
01.01.2010, 13:48
Gute Frage....

Hat die Natur je einen Naturwissenschaftler gebraucht?

Sie handelt nach dem Prinzip
Entweder es klappt oder es klappt nicht!

Wer oder was ist die "Natur" ? :rolleyes:

Brotzeit
01.01.2010, 13:56
Wer oder was ist die "Natur" ? :rolleyes:

Das erforscht die gesammte menschliche Zivilsation ausser den Katholiken Krabat; Evangolen; Buddhisten; Muslimen etc ........gerade!

Laotse
01.01.2010, 15:18
Mit welchem "Recht" glaubt die eine Hälfte der Bevölkerung der anderen Hälfte der Bevölkerung bzw Menschen anderen Gerschlechtes Teile ihres Rechtes abschneiden bzw. vorenthalten zu können?

Seit wann hat die betroffene (kath.) Frau das Maul zu halten und gefälligst die ungewollte Schwangerschaft ; z. B. nach einer Vergewaltigung in der Ehe (!) durch den kath. Ehemann (!) zu ertragen?

Seit wann hat eine zwangsverheiratete Muslima nach einer ehelichen Zwangsvergewaltigung ein ungewolltes Kind prinziepiell zu gebären?

Jede Frau hat gefälligst das natürliche und angeborenen Recht über den Zustand ihres Uterus selbst zu entscheiden! Sie hat das vollkommen natürliche Recht über den Fortbestand der ( ungewollten ) Schwangerschaft vollkommen frei und unbeeinflußt selbst zu entscheiden!
Es kann nicht sein , daß ein Mensch von einem anderen Mensch nur aufgrund einer biologoischen Eigenschaft oder Fähigkeit in seinen vollkommen natürlichen Freiheiten und in seiner Entscheidungsfreiheit beschnitten wird.
Es kann nicht nicht sein, daß ein Mensch vom Geschlecht Mann oder Frau einem anderen Mensch vom Geschlecht Frau vorschreibt, daß er (sie) gefälligst die (ungewollte) Schwangerschaft , die auf seinen (ihren) Organimus nicht nur vorteilhafte
Auswirkungen hat, gefälligst bis zum Ende zu ertragen hat!

Es ist widerlich wie die religiös motivierten maskulinen Egomanen in ihrem Vermehrungszwang glauben Menschen weiblichen Geschlechtes unterdrücken und in ihren Freiheiten aufgrund eines psychologischen Selbstbetruges; den sogenannten Glauben an G-tt , beschneiden zu müssen!

Selbst wenn es G-tt gäbe ( Was ich bekanntlicheweise prinzipiell negiere!); gibt es keinen einzigen Grund und kein Recht, die Menschen weiblichen Geschlechtes in irgend einer Weise zu unterdrücken und ihren natürlichen Rechten; Freiheiten; also auch der Entscheidungsfreiheit bezüglich des Zustandes ihres Uterus zu beschneiden!


Mehr und mehr gefällt mir dieser User: Brotzeit :respekt: weiter so !!!

Silencer
01.01.2010, 15:49
Mehr und mehr gefällt mir dieser User: Brotzeit :respekt: weiter so !!!


Dem Krabat sind wohl schon alle roten Punkte ausgegangen....:))

Aldebaran
01.01.2010, 17:34
Wie es in der Schweiz aussieht weiß ich nicht. Wenn Du meinst, die Hälfte der Abtreibungen in Deutschland werden von Ausländerinnen unternommen, wirst Du schon recht haben. Also lassen wir alles wie es ist.

Es ist nun einmal eine Tatsache, dass Abtreibungen in der Unterschicht weitaus häufiger sind als im Durchschnitt. Noch größer sind z.T. die ethnischen Unterschiede: In den USA ist die Abtreibungsrate bei den schwarzen Frauen um ein Mehrfaches höher als bei weißen oder mexikanischen.

Brotzeit
01.01.2010, 21:34
Dem Krabat sind wohl schon alle roten Punkte ausgegangen....:))

Nicht nur das ........

Das Vakuum in seinem Kopf wurde wegen Überfüllung geschlossen!

ahuahuahu
03.01.2010, 01:02
Das sind sie nicht.

Das Wachstum der muslimischen Bevölkerung in Deutschland liegt irgendwo zwischen 50000 und 100000 pro Jahr. Der Geburtenüberschuss ist durch die Altersstruktur noch aufgebläht, die langfristige Kinderzahl pro Frau kann nicht mehr bei viel mehr als 2 liegen. Derzeit entfallen ca. 10% der Geburten auf muslimische Eltern.

Nimmt man all dies zusammen, wird der Anteil der Moslems in D im Jahr 2050 die 10%-Marke nicht allzusehr überschreiten.

Allerdings wird es dann wohl einige Städte mit mehr als 25% muslimischer Bevölkerung und absoluter Mehrheit an den Schulen geben. Vielleicht wird sich dort aber der Abzug der Deutschen aber auch so beschleunigen, dass es analog zu den heute schon existierenden Städten (fast) ohne Weiße in den USA auch regelrechte Moslemstädte geben wird.

Mit einer flächendeckenden muslimischen Mehrheit ist in diesem Jahrhundert nicht zu rechnen.


Du bist wohl das größte Propaganda-Maul hier in der ganzen Politikforen - Community, habe ich den Eindruck...

Deine ganzen Verharmlosungen des Problems sind so unlustig, das ich es mal ganz garstig (=ehrlich) kommentieren muss....

]".... die langfristige Kinderzahl pro Frau kann nicht mehr bei viel mehr als 2 liegen..." [/COLOR] toll, nur ist die Einheimischen-Fertilitätsrate dank Pillenknick und spezialdemokratischer Familien-Vernichtungs-Politik seit den 70ern auf unter 1,40 gesunken.... die Zahlen ins Verhältnis gesetzt, wird schnell klar, das deine Behauptung ".... der Anteil der Moslems in D im Jahr 2050 die 10%-Marke nicht allzusehr überschreiten." einfach nur gelogene Quirle ist!!!

Deshalb haben wir ja den Salat, weil LinksGrüne Besser-Menschen schon seit jeher


mithilfe der Nazi-Keule Andersdenkende zum Schweigen bringen, oder

nicht in der Gegend wohnen, in der sie selbst vom Elend betroffen wären, oder

selber in faschistoider Weise Anderen ihre kruden Vorstellungen von "Sozialismus" aufoktroyieren wollen - als ob Deutsche/Europäer für Anatolen sorgen müssten (weswegen denn diese Asiaten??)
Nebenbei bemerkt: In der westdeutschen Bonner Republik war die Bevölkerungszahl immer um maximal 55 Mio's, dazu die DDRle's nach der Wiedervereinigung: etwa 17 Mio's... ergibt ca 72 Millionen BRD-Bewohner....

- zum Jahr 1990!!!

Davon dann aber neunzehn Jahre später = 2009, bitte ein paar Millionen abziehen, siehe "Bevölkerungsrückgang" der ethnischen Einheimischen...! Den willst Du Gutmensch hoffentlich nicht auch noch leugnen....

Jetzt sind wir kurioserweise aber nicht bei paarundsechzig Millionen Leuten angelangt, sondern nach politisch korrekter Schreibe haben wir derzeit 82 Millionen "Einwohner".... na, wo die Differenz wohl herkommt???

Und wie groß ist sie wohl in Prozent??? Von 82 etwa 68 abziehen, macht schlappe 14 Mio's, von denen ziehen wir ehrlicherweise vier Millionen Nicht-Muslime ab (Russlanddeutsche, Chinesen, Vietnamesen, Afrikaner usw...), im Verhältnis sind diese übriggebliebenen zehn Millionen Muselmanen also jetzt schon mehr als 12 Prozent der Gesamtbvevölkerung!!! Es soll ruhig jeder selbst nachrechnen, und dann von Dir eine ehrliche Meinung haben, wäre doch korrekt, oder??? DEINE WORTE: "...Nimmt man all dies zusammen, wird der Anteil der Moslems in D im Jahr 2050 die 10%-Marke nicht allzusehr überschreiten.""

Denn was Europa für seine Zukunft garantiert nicht braucht, sind Appeaser wie Du, die nämlich immer genau wissen, was andere mit ihrem Geld für deine Ansichten zu latzen haben!!

Das Du nur deine eigenen Arbeits-Früchte verteilen darfst, aber nicht über meine bestimmen solltest, ist dir wohl in deinem ganzen Gutmenschen-Dasein noch nicht zu Bewusstsein gekommen, oder?

Nebenbei: selbst wenn noch nicht "...Mit einer flächendeckenden muslimischen Mehrheit in diesem Jahrhundert ... zu rechnen." wäre... meinst Du wirklich, das die Jahrtausendealte Entwicklung Europas von deinesgleichen legitim ruiniert werden dürfte, nur, weil es nicht schon jetzt geschehen ist, und vielleicht noch 100 Jahre nicht geschieht, anstatt in 50, oder wieviel Jahren auch immer??? Meinst Du, so Vaterlandsverächter wie du dürfen meinen Nachkommen schlechtere Lebensbedingungen im eigenen Land bescheren, nur, weil deine politischen Ansichten gerade von anderen Verächtern als chic propagiert werden??

Dir kann ich wirklich nur wünschen, das einer der von dir hochgelobten Kulturbereicherer dir den Schniedel raubt, du brauchst ihn doch bestimmt nicht, bei der Zukunft, die du deinen Kindern vorsätzlich zumuten würdest, oder??

Laotse
03.01.2010, 09:46
Also, nochmal und ganz ohne "harte" Worte: Der Münchner Merkur (wohl keine unseriöse Zeitung) hat "errechnet" (soweit es geht), daß im ungünstigsten Fall 2040 die rechnerische Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland muslimischer Abstammung ist (rechnerisch heißt, alle, auch Säuglinge),

daß im Jahre 2042: die arbeitende Bevölkerung (welcher Musel arbeitet ?( ) also die arbeitende Bevölkerung (15-65 Jahre) überwiegend aus Bürger muslimischer Abstammung sind.

-----------------------

Dann gibt es noch eine Berechnung vom SPIEGEL-online:

2060 (ohne EU-Beitritt der Türkei): Deutsche ca. 40 Millionen, Türken 50 Millionen
2060 (mit EU-Beitritt der Türkei): Deutsche ca. 40 Millionen, Türken 70 Millionen

Wie gesagt, es sind nur Schätzungen, aber von renommierten Zeitungen. Wichtig ist auch der wirtschaftliche Hintergrund: Wie kann die arbeitende Bevölkerung (mit soviel hoch motivierten und hochbegabten :lach: Musel) 1. sich selbst, 2. die Rentner und 3. die Kinder ernähren ??

Danke, noch Fragen? Auch deshalb brauchen wir den Euro-Islam - ohne wenn und aber !

Bruddler
03.01.2010, 09:57
Also, nochmal und ganz ohne "harte" Worte: Der Münchner Merkur (wohl keine unseriöse Zeitung) hat "errechnet" (soweit es geht), daß im ungünstigsten Fall 2040 die rechnerische Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland muslimischer Abstammung ist (rechnerisch heißt, alle, auch Säuglinge),

daß im Jahre 2042: die arbeitende Bevölkerung (welcher Musel arbeitet ?( ) also die arbeitende Bevölkerung (15-65 Jahre) überwiegend aus Bürger muslimischer Abstammung sind.

-----------------------

Dann gibt es noch eine Berechnung vom SPIEGEL-online:

2060 (ohne EU-Beitritt der Türkei): Deutsche ca. 40 Millionen, Türken 50 Millionen
2060 (mit EU-Beitritt der Türkei): Deutsche ca. 40 Millionen, Türken 70 Millionen

Wie gesagt, es sind nur Schätzungen, aber von renommierten Zeitungen. Wichtig ist auch der wirtschaftliche Hintergrund: Wie kann die arbeitende Bevölkerung (mit soviel hoch motivierten und hochbegabten :lach: Musel) 1. sich selbst, 2. die Rentner und 3. die Kinder ernähren ??

Danke, noch Fragen? Auch deshalb brauchen wir den Euro-Islam - ohne wenn und aber !

Nocheinmal zum mitschreiben:
Wir brauchen keinen Euro-Islam, denn diesen gibt es nicht und wird es nie geben !
Es gibt weder den gemäßigten Islam, noch den Euro-Islam, es gibt einzig und alleine den Islam...und dieser Islam führt nichts Gutes im Schilde !

willke
03.01.2010, 10:01
Nocheinmal zum mitschreiben:
Wir brauchen keinen Euro-Islam, denn diesen gibt es nicht und wird es nie geben !
Es gibt weder den gemäßigten Islam, noch den Euro-Islam, es gibt einzig und alleine den Islam...und dieser Islam führt nichts Gutes im Schilde !

Das ist genauso eine gegen das deutsche Volk gerichtete kriminelle Sache wie die EU als solche.

Laotse
03.01.2010, 11:32
Nocheinmal zum mitschreiben:
Wir brauchen keinen Euro-Islam, denn diesen gibt es nicht und wird es nie geben !
Es gibt weder den gemäßigten Islam, noch den Euro-Islam, es gibt einzig und alleine den Islam...und dieser Islam führt nichts Gutes im Schilde !

Also erstens: Du kennst "meine" aufgeführten Zahlen an - das heißt wir gehen muslimischen Zeiten entgegen

Zweitens wir brauchen diesen Islam (den es zur Zeit gibt) überhaupt nicht - richtig !


Aber Nachdenken dürfen wir oder ??? /:(

Laotse
03.01.2010, 11:34
Das ist genauso eine gegen das deutsche Volk gerichtete kriminelle Sache wie die EU als solche.

Ja - aber was tun wir, was sollen wir tun ... Kopf in den Sand stecken alleine reicht wohl kaum aus - oder ?

PS.: Es werden immer weniger deutsche Kinder geboren ... ob du es willst oder nicht ! Die muslimischen Gebärmaschinen aber laufen weiter auf Hochtouren :eek:

Aldebaran
03.01.2010, 21:47
Vollzitat


Deine Zahlen sind falsch. 1989 hatte die alte BRD 62 Mio Einwohner. Die Zahl ist sogar ziemlich sicher, weil die letzte VZ erst 1987 stattgefunden hatte.

Zum Thema habe ich mich hier des öfteren geäußert, zuletzt hier:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3373974&postcount=46


Du bist noch nicht lange hier aktiv, ansonsten Du mich nicht so völlig falsch einschätzen würdest. Man sollte aber vorher doch ein paar Beiträge eines Nutzers zur Kenntnis nehmen, bevor man ihn einstuft.

Vor allem aber müssen die Fakten stimmen. Es hat keinen Sinn, die Lage dermaßen zu dramatisieren, weil man sich dann ggf. nur lächerlich macht. Es ist so schon schlimm genug.

Laotse
04.01.2010, 08:35
Deine Zahlen sind falsch. 1989 hatte die alte BRD 62 Mio Einwohner. Die Zahl ist sogar ziemlich sicher, weil die letzte VZ erst 1987 stattgefunden hatte.

Zum Thema habe ich mich hier des öfteren geäußert, zuletzt hier:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3373974&postcount=46


Du bist noch nicht lange hier aktiv, ansonsten Du mich nicht so völlig falsch einschätzen würdest. Man sollte aber vorher doch ein paar Beiträge eines Nutzers zur Kenntnis nehmen, bevor man ihn einstuft.

Vor allem aber müssen die Fakten stimmen. Es hat keinen Sinn, die Lage dermaßen zu dramatisieren, weil man sich dann ggf. nur lächerlich macht. Es ist so schon schlimm genug.

Wenn das so wäre ... könnte wir alle dankbar sein ... schon mal vorne weg.

Aber ...

die Statistiken sind natürlich nicht korrekt, denn viele Musel sind inzwischen mit deutscher Staatsangehörigkeit ausgestattet, viele Mütter sind auch deutscher Abstammung, die Väter aber Musel, also so ganz stimmen diese Zahlen auch nicht.

Dennoch, sollten wir 10 Jahre mehr Zeit haben, umso besser. Das alles aber nützt uns wenig, wenn wir diese Zeit vergeuten.

Jetzt müssen wir handeln, da eine Ausweisung/Rückführung usw. völlig illusorisch ist, bleiben uns nicht viele Möglichkeiten.

Die eigenen Geburten werden sogar noch sinken, statt steigen :eek:
Die Überfremdung wird zunehmen, wenn wir nicht handeln

Eine gute Möglichkeit ist der Versuch, den Islam (den wir nie mehr weg bekommen) zu einer gewaltfreien Religion zu formen. Gewiss, das ist fast die Quadratur des Kreises, aber sind wir doch mal ehrlich zueinander: "was bleibt uns sonst noch für eine Alternative", natürlich brauchen wir auch strengere Integrationsvorschriften usw.

Schauen wir in die USA, auch hier wurden die Neger bis vor 50 Jahre abgelehnt, ausgegrenzt usw., das geht nicht, wie auch ?? Jetzt ist ein Neger sogar Präsident - und nicht einmal ein schlechter, ganz im Gegenteil: viel besser als der Versager Busch - also, lernen wir von den USA.

Stellen wir eigene Islam-Universitäten zur Verfügung, bilden wir gewaltfreie Mullahs/Imame usw. aus - versuchen wir so Einfluß auf den Islam zu nehmen - unsere einzige Chance - oder Krieg mit Blut, Armut, vielen Toten usw.

Danke, noch Fragen ?

Denkpoli
04.01.2010, 20:09
Stimmt, ist nicht ganz einfach .... aber, wie war es mit dem Christentum, auch hier wurde die "Allmacht" der Kirche langsam aber sicher zurückgedrängt.

1. Die Kirche hatte den Zenit ihrer Macht überschritten. Der Islam befindet sich dagegen in einer extremen Expansionsphase, ungefähr da, wo sich der Nationalsozialismus befand, als Hitler in Paris einmarschierte. Keine Ideologie verändert sich, solange sie sich in einer Phase des Triumphs befindet.

2. Es war das Volk, das die Schnauze von der Kirche offensichtlich gestrichen voll hatte, was dann letztlich zu Veränderungen führte. Im Falle des Islams ist das ganz anders. Dort ist es der Feind, der die Veränderungen möchte.


Beispiel Türkei: Hier dürfen die Mädchen in der Schule kein Kopftuch tragen (das Symbol der islamischen Unterdrückung ist nicht erlaubt)

Ja, und deswegen schickt Erdogan seine Tocher zum Studieren in die USA.


Das wäre doch schon einmal ein Anfang ! Da müsste das GG vielleicht geändert werden ... aber niemand könnte sich aufrechen (vielleicht der dumme P. Vogel), denn in der Türkei ist das normal.

Falsch! Es würde zu einem gigantischen Sturm der Entrüstung kommen.


Dann, die konsequente Durchsetzung des Staates bei der Schulbildung. Niemand darf sich hier einmischen, weder die Musel, noch die Kirche, noch Splittergruppen (z.B. 12 Stämme, die sind genauso blöd wie die Musel)

Schuluniform, auch hier kann niemand etwas sagen, aber die Mädchen werden "gezwungen" schicke und kurze Röcke zu tragen. Ergebnis: kein Einfluß der Musel (lange Kutten) aber auch kein Sozialneid !

Auch hier würden die Musel toben und der Hass würde weiter steigen.


Es gibt in der Türkei ganz bekannte muslimische Geistliche die täglich einen gewaltfreien Islam predigen (!) über das Fernsehen. Lernen wir wieder einmal von der Türkei, lassen wir nur muslimische Geistliche zu, die diesen gewaltfreien Islam predigen (in der Schule und in den Moscheen) !!!

Stichwort: Taqiyya!


Langsam, wird sich der in Deutschland gelebte Islam ändern, von Generation zu Generation ... da bin ich mir absolut sicher.

Das tut er bereits. ( Er radikalisiert sich. )


... und ... wer Gewalt predigt, ausübt, verherrlicht ... der wird kurzerhand abgeschoben (wenn möglich) oder eingesperrt (mind. 4 Jahre ohne Bewährung)


Erzähle das den Gutmenschen.


So, jetzt meine Frage: ist das möglich ?( wird sich da etwas verändern ?(

Selbstverständlich wird sich da etwas verändern. Allerdings ist eine Veränderung in Richtung Euro - Islam die urealistischste Möglichkeit.


ist es nicht besser, das zu versuchen, als abzuwarten ?(

Schon, trotzdem ist es unsinnig, etwas zu versuchen, das von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.

Laotse
04.01.2010, 20:53
1. Die Kirche hatte den Zenit ihrer Macht überschritten.

Stimmt nicht ! Die Kirchen waren extrem stark.

Der Islam befindet sich dagegen in einer extremen Expansionsphase, ungefähr da, wo sich der Nationalsozialismus befand, als Hitler in Paris einmarschierte. Keine Ideologie verändert sich, solange sie sich in einer Phase des Triumphs befindet.

Stimmt ebenfalls nicht ! Der Islam lebt von Lügen und von unserer Unfähigkeit.

2. Es war das Volk, das die Schnauze von der Kirche offensichtlich gestrichen voll hatte, was dann letztlich zu Veränderungen führte. Im Falle des Islams ist das ganz anders. Dort ist es der Feind, der die Veränderungen möchte.

Stimmt wieder nicht ! Die Kirchen wurden von oben säkularisiert.

Ja, und deswegen schickt Erdogan seine Tocher zum Studieren in die USA.

Soll er doch ... kein Problem ... hier in Deutschland sollte es zugehen wie in der Türkei., beim Kopftuchverbot


Falsch! Es würde zu einem gigantischen Sturm der Entrüstung kommen.

Stimmt nicht ! Die aller-aller-meisten Musel sind Egoisten.

Auch hier würden die Musel toben und der Hass würde weiter steigen.

Stimmt nicht ! Die Musel beugen sich immer der Macht.

Stichwort: Taqiyya!

Stimmt nicht ! Darum wollen wir ja die Priester selbst ausbilden, wer 6 oder 8 Jahre eine Ausbildung macht, der bleibt (meist) dabei.

Das tut er bereits. ( Er radikalisiert sich. )

Ja - stimmt - und warum ??, weil wir da stehen um nur dumm gucken.

Selbstverständlich wird sich da etwas verändern. WAS Allerdings ist eine Veränderung in Richtung Euro - Islam die urealistischste Möglichkeit.

Es wird sich nichts verändern, wer an Aufstand/Ausweisung, Rückführung/Integration denkt, der hat sich selbst eine Scheinwelt aufgebaut und ist völlig realitätsfremd

Schon, trotzdem ist es unsinnig, etwas zu versuchen, das von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.

Glaube ich nicht, eine Veränderung aus den eigenen Reihen - die wir anschubsten und unterstützen - die mehr wert als 100.000 Gewehre.

Mal darüber nachdenken, trotzdem Danke

Denkpoli
04.01.2010, 21:41
Stimmt nicht ! Die Kirchen waren extrem stark.

Natürlich waren sie extrem stark. Sonst hätte ich nicht vom Zenit ihrer Macht geschrieben.


Stimmt ebenfalls nicht ! Der Islam lebt von Lügen und von unserer Unfähigkeit.

1. Das ist nicht alles. Es kommt noch die Vermehrungsfreudigkeit der Moslems hinzu.

2. Es ist irrelevant, warum der Islam expandiert. Tatsache ist: Er tut es, ist also ( zumindest aus der Sicht der Moslems ) eine extrem erfolgreiche Ideologie.


Stimmt nicht ! Die aller-aller-meisten Musel sind Egoisten.

Kannst du dich noch an die Mohammed - Karikaturen erinnern? Was war denn damals?


Stimmt nicht ! Die Musel beugen sich immer der Macht.

... solange es ihnen aus taktischen Gründen sinnvoll erscheint.


Ja - stimmt - und warum ??, weil wir da stehen um nur dumm gucken.

Deiner Logik nach müsste es in Israel den friedlichsten Islam überhaupt geben.


Es wird sich nichts verändern, wer an Aufstand/Ausweisung, Rückführung/Integration denkt, der hat sich selbst eine Scheinwelt aufgebaut und ist völlig realitätsfremd

Sieh dich doch mal in der Welt um. Eine friedliche Koexistenz mit dem Islam ist eine Illusion.


Glaube ich nicht, eine Veränderung aus den eigenen Reihen - die wir anschubsten und unterstützen - die mehr wert als 100.000 Gewehre.

Mal darüber nachdenken, trotzdem Danke

Ich kann dir versichern: Ich habe darüber nachgedacht.

Laotse
04.01.2010, 21:48
Natürlich waren sie extrem stark. Sonst hätte ich nicht vom Zenit ihrer Macht überschritten geschrieben.

1. Das ist nicht alles. Es kommt noch die Vermehrungsfreudigkeit der Moslems hinzu.

Macht meinen Vorschlag nur noch notwendiger !

2. Es ist irrelevant, warum der Islam expandiert. Tatsache ist: Er tut es, ist also ( zumindest aus der Sicht der Moslems ) eine extrem erfolgreiche Ideologie.

Macht meinen Vorschlag nur noch notwendiger !

Kannst du dich noch an die Mohammed - Karikaturen erinnern? Was war denn damals?

Macht meinen Vorschlag nur noch notwendiger ! Es werden die "dummen" der Musel aufgehetzt, sind sie aber - in Deutschland - gdewaltfrei aufgezogen worden (durch die Schule und dessen Islamunterricht) dann haben die Aufhetzer wenig Chancen

... solange es ihnen aus taktischen Gründen sinnvoll erscheint.

Macht meinen Vorschlag nur noch notwendiger !

Deiner Logik nach müsste es in Israel den friedlichsten Islam überhaupt geben.

In Israel selbst, gibt es viele Moslems, die sind wirklich friedlich und unterstützen die Israelische Regierung - zu 99%

Sieh dich doch mal in der Welt um. Eine friedliche Koexistenz mit dem Islam ist eine Illusion.

Macht meinen Vorschlag nur noch notwendiger !

Ich kann dir versichern: Ich habe darüber nachgedacht.

Leider nicht ausführlich genug

Denkpoli
04.01.2010, 22:11
Natürlich waren sie extrem stark. Sonst hätte ich nicht vom Zenit ihrer Macht überschritten geschrieben.

Den Zenit der Macht überschritten zu haben, bedeutet keineswegs, dass diese Macht gering ist.


Macht meinen Vorschlag nur noch notwendiger ! Es werden die "dummen" der Musel aufgehetzt, sind sie aber - in Deutschland - gdewaltfrei aufgezogen worden (durch die Schule und dessen Islamunterricht) dann haben die Aufhetzer wenig Chancen

Wie stellst du es dir vor, eine Religion, die ausdrücklich die Anwendung von Gewalt fordert, so zu lehren, dass sie gewaltfrei ausgeübt wird?
Was du willst, ist, den Moslems eine andere Religion beizubringen. Und dagegen werden die sich wehren.


In Israel selbst, gibt es viele Moslems, die sind wirklich friedlich und unterstützen die Israelische Regierung - zu 99%

Dazu kann ich nichts sagen. Hoffen wir, dass Dayan es liest, dann wissen wir mehr.


Leider nicht ausführlich genug

Du machst einen typischen Gutmenschen - Fehler. Du sprichst anderen die Denkfähigkeit ab, weil ihre Überlegungen zu anderen Ergebnissen führen.


P. s.: Bitte zitiere in Zukunft vernünftig, deine Methode nervt nämlich.

Laotse
04.01.2010, 23:18
Dazu kann ich nichts sagen. Hoffen wir, dass Dayan es liest, dann wissen wir mehr.

Darauf warte ich auch ... den schätze ich ... mal sehn was der schreibt

Du machst einen typischen Gutmenschen - Fehler. Du sprichst anderen die Denkfähigkeit ab, weil ihre Überlegungen zu anderen Ergebnissen führen.


P. s.: Bitte zitiere in Zukunft vernünftig, deine Methode nervt nämlich. ?(?(?(?(?(?(?(?(


Bitte keine Beleidigungen ... die schlimmste Beleidigung für mich ist: Gutmensch :))

Laotse
04.01.2010, 23:22
Wie stellst du es dir vor, eine Religion, die ausdrücklich die Anwendung von Gewalt fordert, so zu lehren, dass sie gewaltfrei ausgeübt wird?
Was du willst, ist, den Moslems eine andere Religion beizubringen. Und dagegen werden die sich wehren.
.

Nein, wenn du dich nur ein ganz klein wenig mit dem Islam beschäftigt hättest, dann wäre sogar dir aufgefallen, daß es auch "friedliche" Musleme gibt: die Aleviten.

Und es gibt muslimische Geistliche und Schriftsteller, die den friedlichen Islam propagieren: die wurden mit einer Todes-Fatwa belegt :eek: Das zeigt, daß der gewalttätige Islam furchtbare Angst vor dem friedlichen Islam hat ...

... mehr als vor 100.000 Soldaten !