PDA

Vollständige Version anzeigen : Babybpenisbeschneidung: Gebrandmarkt im Namen Gottes



Seiten : [1] 2

Krabat
31.01.2010, 18:26
In Deutschland werden fast jeden Tag Babys zur Ehre Jahwes am Penis beschnitten.

Der Penis der Säuglinge wird am achten Tage von der Vorhaut befreit. Jüdische Rabbiner treiben ihr blutiges Handwerk im Namen ihres Gottes.

Diese "Befreiung" ist dem jüdischen Menschen Zeichen seiner Volksangehörigkeit.

Sollten wir dieses Verbrechen an Säuglingen verbieten, oder das als Religionsfreiheit ansehen?

Stanley_Beamish
31.01.2010, 18:51
Menschen, die diesen barbarischen Ritus mit ihrem Kleinkind geschehen lassen, können nicht ganz bei Trost sein.
Wenn Erwachsene sich beschneiden lassen wollen, bitteschön.
Aber Hände weg von den Babys!

schastar
31.01.2010, 18:58
Sie werden es überleben. Beim Sex stört es auch nicht.

Peg Bundy
31.01.2010, 19:05
Diese "Befreiung" ist dem jüdischen Menschen Zeichen seiner Volksangehörigkeit.

Also indentifizieren die sich anhand des Schniedels?

"Hol ihn raus, ich will sehn, ob Du wirklich einer von uns bist" :lach:


Die dürfen das und ich werde hier schon wegen meiner verbalen Offenherzigkeit gerügt ;(

Brotzeit
31.01.2010, 19:10
In Deutschland werden fast jeden Tag Babys zur Ehre Jahwes am Penis beschnitten.

Der Penis der Säuglinge wird am achten Tage von der Vorhaut befreit. Jüdische Rabbiner treiben ihr blutiges Handwerk im Namen ihres Gottes.

Diese "Befreiung" ist dem jüdischen Menschen Zeichen seiner Volksangehörigkeit.

Sollten wir dieses Verbrechen an Säuglingen verbieten, oder das als Religionsfreiheit ansehen?

"Verbieten"
Und genauso strafrechtlich verfolgen wie die pharaonische Beschneidung von kleinen Mädchen.

Wen ein erwachsener Kerl so dämlich ist, die den Glans schützend umhüllende
Vorhaut ohne medizinische Indikation entfernen zu lassen , dann ist es seine Sache!
Aber nicht bei einem Baby!
.........

Aber in Deutschland darfst du halt ´nicht mehr Alles frei und offen sagen! ........

George Rico
31.01.2010, 19:11
Die Beschneidung bringt einige Vorteile mit sich, aber jeder sollte selbst entscheiden, wie mit seinem Genital verfahren wird. Daher lehne ich die religiös motivierte Beschneidung ab, fürchte aber, dass ein Verbot nicht umsetzbar wäre, da diese Praxis durch die Religionsfreiheit gedeckt ist.



---

maxikatze
31.01.2010, 19:16
Beschneidung ist und bleibt Körperverletzung.
Zumal man dem Opfer keine Selbstentscheidung zubilligt.

borisbaran
31.01.2010, 19:35
Kompletter Unsinn, Fryheit für die Beschneidung!

Krabat
31.01.2010, 19:36
"Verbieten"
Und genauso strafrechtlich verfolgen wie die pharaonische Beschneidung von kleinen Mädchen.

Wen ein erwachsener Kerl so dämlich ist, die den Glans schützend umhüllende
Vorhaut ohne medizinische Indikation entfernen zu lassen , dann ist es seine Sache!
Aber nicht bei einem Baby!
.........

Aber in Deutschland darfst du halt ´nicht mehr Alles frei und offen sagen! ........

Brotzeit hat mir mal zugestimmt, ohne mich anzumachen. Das werde ich mir rot im Kalender anstreichen. Ansonsten gebe ich ihm recht.

Peaches
31.01.2010, 19:37
Also indentifizieren die sich anhand des Schniedels?

"Hol ihn raus, ich will sehn, ob Du wirklich einer von uns bist" :lach:


Oh je. Dann gäbe es aber viele von uns. Und auch welche, die Allah anbeten. :))

borisbaran
31.01.2010, 19:41
Beschneidung ist und bleibt Körperverletzung.
War sie nie und ist nciht. Die Beschneidung schadet nciht. Im Gegenteil.

maxikatze
31.01.2010, 19:45
Kompletter Unsinn, Fryheit für die Beschneidung!


Du hältst nicht allzu viel davon, dass diese Entscheidung das Opfer selbst treffen darf ?

maxikatze
31.01.2010, 19:46
War sie nie und ist nciht. Die Beschneidung schadet nciht. Im Gegenteil.

Nun, aus medizinischer Sicht ist das kein notwendiger Eingriff.

borisbaran
31.01.2010, 19:47
Du hältst nicht allzu viel davon, dass diese Entscheidung das Opfer selbst treffen darf ?
Allein schon Opfer zu sagen, ist Unsinn. Und in dieem Alter haben die Eltern die Entscheidungsgewalt über solche Sachen, weil das "Opfer" noch nciht die entpsrechende Reife dazu hat.

borisbaran
31.01.2010, 19:48
Nun, aus medizinischer Sicht ist das kein notwendiger Eingriff.
Ist aber gut für die Gesundheit...

Bruddler
31.01.2010, 19:51
Ist aber gut für die Gesundheit...

Glaube mir, eine Wildsau, die sich nicht wäscht bleibt eine Wildsau, ob mit oder ohne Vorhaut ! :]

sibilla
31.01.2010, 19:51
Nun, aus medizinischer Sicht ist das kein notwendiger Eingriff.

außer bei einer ausgeprägten phimose, die meistens erst nach dem dritten lebensjahr auftritt, alles andere vorher regelt die natur von selber :D

grüßle s.

sibilla
31.01.2010, 19:54
Ist aber gut für die Gesundheit...

auch mal unter der vorhaut waschen, am besten jeden tag, ist gut für die gesundheit :hihi:

speziell für die gesundheit der frau (gebährmutterhalskrebs läßt grüßen)

aber diese gesundheit ist doch so manchen worscht, gell?

hauptsache ....... ihm gehts gut ;)

grüßle s.

maxikatze
31.01.2010, 20:00
Allein schon Opfer zu sagen, ist Unsinn. Und in dieem Alter haben die Eltern die Entscheidungsgewalt über solche Sachen, weil das "Opfer" noch nciht die entpsrechende Reife dazu hat.

Niemand darf den Eltern des Kindes diese Art von Gewalt erlauben.
Was sind das nur für mittelalterliche Methoden. Die Menschheit ist wirklich noch weit davon entfernt, diesen barbarischen Unfug zu unterlassen.

George Rico
31.01.2010, 20:04
Nun, aus medizinischer Sicht ist das kein notwendiger Eingriff.

Notwendig ist die Beschneidung vermutlich nur in wenigen Fällen, doch verteufeln sollte man den Eingriff auch nicht. Ein beschnittener Mann ist naturgemäß vor einer Phimose geschützt und besitzt ein geringeres Risiko, an genitalen Pilzinfektionen zu erkranken.



---

Bruddler
31.01.2010, 20:07
Notwendig ist die Beschneidung vermutlich nur in wenigen Fällen, doch verteufeln sollte man den Eingriff auch nicht. Ein beschnittener Mann ist naturgemäß vor einer Phimose geschützt und besitzt ein geringeres Risiko, an genitalen Pilzinfektionen zu erkranken.
---

Eine Beschneidung ist nur dann angeraten, wenn es aus med. Sicht erforderlich ist, beispielsweise bei einer Phimose.

maxikatze
31.01.2010, 20:08
Notwendig ist die Beschneidung vermutlich nur in wenigen Fällen, doch verteufeln sollte man den Eingriff auch nicht. Ein beschnittener Mann ist naturgemäß vor einer Phimose geschützt und besitzt ein geringeres Risiko, an genitalen Pilzinfektionen zu erkranken.



---


Lässt trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen, dass ein Mann diese Entscheidung für sich selber treffen kann.

George Rico
31.01.2010, 20:11
Lässt trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen, dass ein Mann diese Entscheidung für sich selber treffen kann.

Dem stimme ich zu. Ein jeder sollte selbst entscheiden, ob dieser Eingriff für ihn infrage kommt.



---

Manfred_g
31.01.2010, 20:18
Allein schon Opfer zu sagen, ist Unsinn. Und in dieem Alter haben die Eltern die Entscheidungsgewalt über solche Sachen, weil das "Opfer" noch nciht die entpsrechende Reife dazu hat.

Offensichtlich haben die Eltern sie ja auch nicht immer. Und genau darum gehts hier doch.

Krabat
31.01.2010, 20:20
Ist aber gut für die Gesundheit...

Junge, hör doch auf. Dir hat ein schwitzender jüdischer Priester einst in irgendeiner russischen Hinterhofsynagoge in St. Petersburg im Alter von 8 Tagen am Penis herumgeschnitten, damit Du dem jüdischen Volk angehörst.

Jedesmal, wenn Du pissen gehst, siehst Du, daß Du aus religiösen Gründen als Baby am Penis geblutet hast.

Jungen Rindviehern brennt man auch als Babys ein Brandzeichen ein, damit sie der Besitzer ein Leben lang erkennt.

Du scheinst Dich mit diesem Status abgefunden zu haben.

Dayan
31.01.2010, 20:22
Also indentifizieren die sich anhand des Schniedels?

"Hol ihn raus, ich will sehn, ob Du wirklich einer von uns bist" :lach:


Die dürfen das und ich werde hier schon wegen meiner verbalen Offenherzigkeit gerügt ;(Soll ich es dir zeigen?

Dayan
31.01.2010, 20:24
Eine Beschneidung ist nur dann angeraten, wenn es aus med. Sicht erforderlich ist, beispielsweise bei einer Phimose.
Beschnittete bekommen keine Phimose und übertragen keine Geschlechtskrankheiten!Gott sei Dank bin ich auch beschnitten!

Gryphus
31.01.2010, 20:31
Also indentifizieren die sich anhand des Schniedels?

"Hol ihn raus, ich will sehn, ob Du wirklich einer von uns bist" :lach:


Die dürfen das und ich werde hier schon wegen meiner verbalen Offenherzigkeit gerügt ;(

Da lachst du - im Dritten Reich wurden teilweise tatsächlich Juden identifiziert anhand einer Beschneidung.

Voortrekker
31.01.2010, 20:32
Beschnittete bekommen keine Phimose und übertragen keine Geschlechtskrankheiten!Gott sei Dank bin ich auch beschnitten!

Ahja...:rolleyes:

Voortrekker
31.01.2010, 20:32
Da lachst du - im Dritten Reich wurden teilweise tatsächlich Juden identifiziert anhand einer Beschneidung.

Dabei reicht auch ein Blick ins Gesicht normalerweise.

Gryphus
31.01.2010, 20:33
Dabei reicht auch ein Blick ins Gesicht normalerweise.

Je nach dem. Gibt auch Juden denen man es nicht unbedingt ansieht.

Gryphus
31.01.2010, 20:34
Nun, aus medizinischer Sicht ist das kein notwendiger Eingriff.

Manchmal schon, so weit ich weiß bei manchen Infektionen die auftreten können. Aber bei gesunden Menschen jedenfalls nicht.

Vril
31.01.2010, 20:36
Beschnittete bekommen keine Phimose und übertragen keine Geschlechtskrankheiten!Gott sei Dank bin ich auch beschnitten!

Was ist denn das für ein Schwachsinn?

Nur weil dir die Vorhaut fehlt kannst du keinen Tripper, Syphilis oder gar AIDS übertragen wenn du schon infiziert bist und mit einer anderen (gesunden) Frau schläfst?

Die Wissenschaftliche-Ärztliche Erklärung möchte ich gerne mal sehen! :rolleyes:

George Rico
31.01.2010, 20:36
Beschnittete bekommen keine Phimose und übertragen keine Geschlechtskrankheiten!Gott sei Dank bin ich auch beschnitten!

Mit Verlaub, aber das ist barer Unsinn. Vor Tripper, Syphilis oder gar AIDS sind auch beschnittene Menschen nicht gefeit. Aber vermutlich meintest du Pilzinfektionen.



---

borisbaran
31.01.2010, 20:37
[...]
Nein, es geht hier um sinnlose Hetze von Seiten Krabats.

[...]
Hör auf zu Pöbeln, Mann.

Branka
31.01.2010, 20:37
Interessantes Thema.....:popcorn:

Bruddler
31.01.2010, 20:42
Beschnittete bekommen keine Phimose und übertragen keine Geschlechtskrankheiten!Gott sei Dank bin ich auch beschnitten!

Menschen, denen man die Appendix entfernt hat, bekommen auch nur ganz selten eine "Blinddarmentzuendung"....
Mit den Geschlechtskrankheiten liegst Du aber völlig daneben ! ;)

Alfred Tetzlaff
31.01.2010, 20:45
Mit Verlaub, aber das ist barer Unsinn. Vor Tripper, Syphilis oder gar AIDS sind auch beschnittene Menschen nicht gefeit. Aber vermutlich meintest du Pilzinfektionen.



---

So betrachtet hast Du Recht, aber Gonokokken und andere Erreger von Geschlechtskrankheiten übertragen sich nur über das Blut. Bei Beschnittenen ist die Haut relativ widerstandsfähig gegen kleinere Verletzungen, aber das ist ja wohl nicht das Thema hier.;)

Gruß
Alfred

Manfred_g
31.01.2010, 20:51
Nein, es geht hier um sinnlose Hetze von Seiten Krabats.

Hör auf zu Pöbeln, Mann.

In der Tat könnte man seine Meinung weniger aggressiv vortragen - aber auch sachlicher. Die Erfahrung (ist ja nicht gerade der erste Strang zu diesem Thema) zeigt aber, daß dies meist daneben geht.

Brotzeit
31.01.2010, 20:52
Brotzeit hat mir mal zugestimmt, ohne mich anzumachen. Das werde ich mir rot im Kalender anstreichen. Ansonsten gebe ich ihm recht.


D i r habe ich nicht zugestimmt!
Das Argument war einfach nur logisch und als gut ausgebildeter, zivilisierter und aufgeklärter Mensch und Atheist weiß ´man, daß die Natur uns Männern diese Vorhaut nicht umsonst mit auf den Weg gegeben hat.
............

Bruddler
31.01.2010, 20:52
So betrachtet hast Du Recht, aber Gonokokken und andere Erreger von Geschlechtskrankheiten übertragen sich nur über das Blut. Bei Beschnittenen ist die Haut relativ widerstandsfähig gegen kleinere Verletzungen, aber das ist ja wohl nicht das Thema hier.;)

Gruß
Alfred

Erzähl' hier keinen Mist ! :vogel:

Odin
31.01.2010, 20:57
Von mir aus können sich die Nasen bei der Geburt die Köpfe abschneiden. Meinetwegen zahlt das dann auch die Krankenkasse. Ein wenig Solidarität sollte da jeder aufbringen.

Krabat
31.01.2010, 21:08
Von mir aus können sich die Nasen bei der Geburt die Köpfe abschneiden. Meinetwegen zahlt das dann auch die Krankenkasse. Ein wenig Solidarität sollte da jeder aufbringen.

Sie beschneiden sich ja gerade die Köpfe in dem Sinne, daß sie sich über die Penisbeschneidung das Hirn beschneiden und sich damit als auserwähltes Volk sehen.

Das ist so, als hätte man dem kleinen Odin als Baby ein Hakenkreuz in die Eichel geritzt, um ihn als Germane zu kennzeichnen.

Es mag dem großen Odin vielleicht dann manchmal stolz machen, beim Pissen das Hakenkreuz zu sehen, aber wenn man anders denken will, ist man trotzdem körperlich gebrandmarkt.

kadir
31.01.2010, 21:16
Erzähl' hier keinen Mist ! :vogel:

jedenfalls bringt die beschneidung nur positive aspekte zum vorschein.:)

Krabat
31.01.2010, 21:34
Im Prinzip beschneiden die Juden die Babypenisse nur so wild, damit kein Jude auf den Gedanken kommt Katholik zu werden.

Das ist ne üble Mafia. Wir Katholiken taufen mit Wasser, die Juden aber mit Blut.

Die heutigen Juden sind eine radikale völkische Sekte. Zur Zeit Jesu war diese Penisschneiderei nicht soweit verbreitet.

borisbaran
31.01.2010, 21:34
[...]Zur Zeit Jesu war diese Penisschneiderei nicht soweit verbreitet.
:depp: Damals wurde auch schon beschnitten.

mabac
31.01.2010, 21:35
In Deutschland werden fast jeden Tag Babys zur Ehre Jahwes am Penis beschnitten.

Der Penis der Säuglinge wird am achten Tage von der Vorhaut befreit. Jüdische Rabbiner treiben ihr blutiges Handwerk im Namen ihres Gottes.

Diese "Befreiung" ist dem jüdischen Menschen Zeichen seiner Volksangehörigkeit.

Sollten wir dieses Verbrechen an Säuglingen verbieten, oder das als Religionsfreiheit ansehen?

Nun, immerhin ist es nicht der Rabbiner, der die Vorhaut abschält, sondern der Mochel (מוהל).

Tatsächlich ist das ein seltsamer Brauch. Allerdings ist der Brauch der katholischen Priester, die mit ihren dem Penis in der analen Öffnung kleiner Jungs herumzupulen, seltsamer, wenn nicht sogar eklig.

Quo vadis
31.01.2010, 21:39
jedenfalls bringt die beschneidung nur positive aspekte zum vorschein.:)

Toll, du wurdest als Keinkind beschnitten und findest es nachträglich supertoll. Bleibt dir ja auch kaum was anderes übrig zu behaupten, sonst würdest du ja zum elternhassenden 68-er mutieren.

borisbaran
31.01.2010, 21:41
[...]Bleibt dir ja auch kaum was anderes übrig zu behaupten, sonst würdest du ja zum elternhassenden 68-er mutieren.
Kritik an den Handlungen der Eltern = Hass auf die Eltern?! :vogel: :depp:

Quo vadis
31.01.2010, 21:45
Tatsächlich ist das ein seltsamer Brauch. Allerdings ist der Brauch der katholischen Priester, die mit ihren dem Penis in der analen Öffnung kleiner Jungs herumzupulen, seltsamer, wenn nicht sogar eklig.


Mit solchen sinnfreien Vergleichen verharmlost du Zwangsbeschneidung, weil das Juden und Musel gandenlos mit der gesamten Nachkommenschaft durchziehen, ohne wenn und aber, während dein Beispiel alles andere als ein religiöser Leitfaden ist, sondern eine sexuelle Abartigkeit, die man einzelnen kath. Vertretern, aber nicht dem Willen dieser Kirche an sich unterstellen kann.

DoMonRai
31.01.2010, 21:48
Erzähl' hier keinen Mist ! :vogel:
Erzähl du lieber mal keinen Mist, du riegldommi Ribb. Alfred hat - im Gegensatz zu dir - immerhin schon einmal Ahnung von den hygienischen Vorteilen einer Beschneidung bei Männern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision#Hygienische_und_gesundheitlich-pr.C3.A4ventive_Motive

Quo vadis
31.01.2010, 21:49
Kritik an den Handlungen der Eltern = Hass auf die Eltern?! :vogel: :depp:

Noch so einer der Zwangshandlungen an ihn im Babyalter, als Erwachsener völlig in Ordnung findet, naja arrangier dich mal schön und leg dann die Schere an deinem Nachwuchs an.

mabac
31.01.2010, 21:55
Mit solchen sinnfreien Vergleichen verharmlost du Zwangsbeschneidung, weil das Juden und Musel gandenlos mit der gesamten Nachkommenschaft durchziehen, ohne wenn und aber, während dein Beispiel alles andere als ein religiöser Leitfaden ist, sondern eine sexuelle Abartigkeit, die man einzelnen kath. Vertretern, aber nicht dem Willen dieser Kirche an sich unterstellen kann.

Nun, in Teilen der katholische Kirche war der Glaube sehr verbreitet, dass das Lecken an der Vorhaut Jesu besondere Geilheit beschert.

Zudem feiern heute noch viele Christen die beschneidung. Der Tag an dem Jesus Christus seine Vorhaut verlor, wird am 1. Januar bedacht.


In den anglikanischen, orthodoxen, syrisch-orthodoxen und syro-malabarischen Kirchen wird der Beschneidung und/oder der Namengebung Christi am 1. Januar auch heute noch gedacht, wie ebenso in einigen altkatholischen und evangelischen Kirchen. Auch in der römisch-katholischen Kirche, die den 1. Januar als Hochfest der Gottesmutter Maria begeht, ist das Tagesevangelium Lukas 2,16-21.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_des_Herrn

Krabat
31.01.2010, 22:03
Mit solchen sinnfreien Vergleichen verharmlost du Zwangsbeschneidung, weil das Juden und Musel gandenlos mit der gesamten Nachkommenschaft durchziehen, ohne wenn und aber, während dein Beispiel alles andere als ein religiöser Leitfaden ist, sondern eine sexuelle Abartigkeit, die man einzelnen kath. Vertretern, aber nicht dem Willen dieser Kirche an sich unterstellen kann.

Es hat keinen Zweck, Mabac zu antworten. In vielen seiner Beiträge redet er über homosexuelle Kindersexualität und "anale Öffnungen kleiner Jungs".

Der ist auf die kleinen Jungs. Den muß man liegenlassen.

Krabat
31.01.2010, 22:07
Nun, in Teilen der katholische Kirche war der Glaube sehr verbreitet, dass das Lecken an der Vorhaut Jesu besondere Geilheit beschert.

Siehste, Quo vadis, gesperrt wird diese kranke Drecksau ohnehin nie.

borisbaran
31.01.2010, 22:11
Nun, in Teilen der katholische Kirche war der Glaube sehr verbreitet, dass das Lecken an der Vorhaut Jesu besondere Geilheit beschert.
Himmel, wo hast du den so ein zeuchs her :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zudem feiern heute noch viele Christen die beschneidung. Der Tag an dem Jesus Christus seine Vorhaut verlor, wird am 1. Januar bedacht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_des_Herrn
Na das klingt logischer.

Quo vadis
31.01.2010, 22:11
Nun, in Teilen der katholische Kirche war der Glaube sehr verbreitet, dass das Lecken an der Vorhaut Jesu besondere Geilheit beschert.

Zudem feiern heute noch viele Christen die beschneidung. Der Tag an dem Jesus Christus seine Vorhaut verlor, wird am 1. Januar gedacht.


http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_des_Herrn

Und? Legen Katholiken ihren Nachwuchs nach wenigen Tagen auf´s Beschneidungsfließband? Nein, natürlich nicht.

Bei Beschneidung hat man heutzutage 2 starke Lobbygruppen:


1. Zwangsbeschnitte Männer die später diesen Zwangsakt am eigenen Körper mit Religion und Hygiene zu klittern versuchen und es bei ihrem Nachwuchs ebenfalls durchziehen lassen und das, obwohl man im aufgeklärten 21. Jh. alles andere als archaische Kochbücher aus uralter Zeit braucht. Die Frage kann übrigens keiner der Herren beantworten, wenn Gott den Verlust der Vorhaut so dringend will, er dennoch Generation um Generation von Babys weiter mit Vorhaut zur Welt kommen läßt?

2. Frauen, ganz schlicht und ergreifend. Nicht wenige Exemplare haben ein Bild von Ästhetik im Kopf, was den beschnittenen Penis mutmaßlich sauberer, reiner und schöner empfinden läßt. Dabei drängeln sich die allermeisten nichtmal ums blasen und ein errigierter unbeschnittener Penis hat genauso ne freie Eichel, wie ein beschnittener, nur dass der unbeschnittene Mann noch mehr Gefühl in dem Teil hat.

mabac
31.01.2010, 22:11
Es hat keinen Zweck, Mabac zu antworten. In vielen seiner Beiträge redet er über homosexuelle Kindersexualität und "anale Öffnungen kleiner Jungs".


Lieber Krabat, leider besteht nun einmal kein Zweifel, dass das Priesteramt in der katholischen Kirche ein Zufluchtspunkt für manchen der sexuell Abartigen ist.

Ja, natürlich "rede" ich auch über die frommen Drecksäue in der Soutane! :D

Rumburak
31.01.2010, 22:13
Ist aber gut für die Gesundheit...

Also hat die Natur sich geirrt, als sie die Vorhaut "schuf" .:rolleyes:

borisbaran
31.01.2010, 22:15
Also hat die Natur sich geirrt, als sie die Vorhaut "schuf" .:rolleyes:
Die "Natur" kann weder etwas "schaffen" noch sich "irren".

borisbaran
31.01.2010, 22:17
Der wievielte Anti-Beschneidungs-Strang ist das? Und hier absurderweise von einem Typen gestartet, dessen Oberguru beschnitten war.

Quo vadis
31.01.2010, 22:22
Der wievielte Anti-Beschneidungs-Strang ist das? Und hier absurderweise von einem Typen gestartet, dessen Oberguru beschnitten war.

Man muß ja nicht jede Unsitte weiterführen, so in post archaischer Zeit. Weder Kreuzigen noch Zwangsbeschneiden. Wer das als Erwachsener wegen Phimose oder als mutmaßliche Konzession an die Weiberwelt machen möchte, bitteschön.

umananda
31.01.2010, 22:29
Als Frau weiß man es zu schätzen, wenn ein Mann sauber ist ... in den USA wird die Beschneidung des männlichen Neugeborenen fast routinemäßig durchgezogen. Auch bei Nichtjuden.

Die Jammerlappen, die am ihrem nutzlosen Stückchen Haut "kleben" im wahrsten Sinne des Wortes sind ja fast ekelerregend.

Servus umananda

mabac
31.01.2010, 22:29
Man muß ja nicht jede Unsitte weiterführen, so in post archaischer Zeit. Weder Kreuzigen noch Zwangsbeschneiden. Wer das als Erwachsener wegen Phimose oder als mutmaßliche Konzession an die Weiberwelt machen möchte, bitteschön.

Prostituierte, die ohne Kondom blasen ( normal 5,- Aufpreis) ekeln sich vor beschnittenen Schwänzen. Beschnittene müssen für diese Leistung einen Aufpreis zahlen, der 5,-€ weit übersteigt.

Auch normale Frauen in unseren Breiten stehen nicht auf beschnittenen Schwänze, wie dieser traurige Beitrag zeigt:


Hallo Beatrice
ich habe eine frage: ich wurde mit 5 Jahren wegen einer Vorhautverengung beschnitten. Heute belastet mich das sehr, erst einmal beim Duschen im Schwimmbad und 2. wenn ich mit einer Frau schlafe oder sie mir einen blaest, reagieren Fauen oefters komisch. Es ist ja auch in Deutschland nicht so haufig wie z.b in Amerika das jemand beschnitten ist. Nun meine Frage: Kann man den Vorgang rueckgaengig machen, ohne dass irgendwelche grossen Narben entstehen, sondern so dass er wieder wie ein normaler Penis aussieht, und wenn, wo und wie teuer ist so etwas?
Danke MFG Chris
http://www.frag-beatrice.de/sex-fragen/schwanz-penis/Beschneidung-rueckgaengig-machen.php

Quo vadis
31.01.2010, 22:38
Als Frau weiß man es zu schätzen, wenn ein Mann sauber ist ... in den USA wird die Beschneidung des männlichen Neugeborenen fast routinemäßig durchgezogen. Auch bei Nichtjuden.

Die Jammerlappen, die am ihrem nutzlosen Stückchen Haut "kleben" im wahrsten Sinne des Wortes sind ja fast ekelerregend.

Servus umananda


Kleb mal du nicht so an deinen nutzlosen kleinen Schamlippen und der Klitorisvorhaut.

borisbaran
31.01.2010, 22:41
Kleb mal du nicht so an deinen nutzlosen kleinen Schamlippen und der Klitorisvorhaut.
Die Zirkumzision mit der Verstümmelung von weiblichen Genitalien gleichzusetzen zeuigt entwedr von völliger Unkenntis in der Sache oder aber von der Bereitschaft, hemmungslos zu lügen.

umananda
31.01.2010, 22:44
Die Zirkumzision mit der Verstümmlung von weiblichen Genitalien gleichzusetzen zeugt entweder von völliger Unkenntnis in der Sache oder aber von der Bereitschaft, hemmungslos zu lügen.

Hast du etwas anderes erwartet als Unkenntnis, wenn jemand schon bei seiner Namenswahl nicht weiß wohin er gehen will?

Servus umananda

MarschallŁukasiewicz
31.01.2010, 22:50
In Deutschland werden fast jeden Tag Babys zur Ehre Jahwes am Penis beschnitten.

Der Penis der Säuglinge wird am achten Tage von der Vorhaut befreit. Jüdische Rabbiner treiben ihr blutiges Handwerk im Namen ihres Gottes.

Diese "Befreiung" ist dem jüdischen Menschen Zeichen seiner Volksangehörigkeit.

Sollten wir dieses Verbrechen an Säuglingen verbieten, oder das als Religionsfreiheit ansehen?


Ah ja....ich wäre hier dagegen,da das Kind noch nicht selbst entscheiden kann.
Für Leute,die ungewollt getauft wurden könnte man ja eine Zeremonie erfinden (z.B zeremonielle Waschung im Fluss wie schon die Heiden so das Christentum von sich abgewaschen haben) um das rückgängig zu machen,bei Beschneidung ist das komplizierter. Verbote bringen aber nichts.Es gibt in der jüd.Welt durchaus Stimmen die der Beschneidung sich entgegenstellen,diese sollte man unterstützen.
Im Übrigen war das Reformjudentum in Deutschland da sehr fortschrittlich,der Fortschritt wurde allerdings ermordet,und so herrschen heute die Orthodoxen....

Quo vadis
31.01.2010, 22:54
Hast du etwas anderes erwartet als Unkenntnis, wenn jemand schon bei seiner Namenswahl nicht weiß wohin er gehen will?

Servus umananda


Du hast doch eben so völlig abwertend und emotionslos von einem "nutzlosen Stück Haut" gesprochen. Schon vergessen, Jüdin?

Das die Natur der VH eine Schutzfunktion vorsieht, zeigt schon die Tatsache, dass Männer damit geboren werden, wenn bösartige, arschkalte Emanzen des 21. Jh. ein Problem damit haben, sollte das umgedreht nicht das Problem der Männer sein.

umananda
31.01.2010, 22:54
Der wievielte Anti-Beschneidungs-Strang ist das? Und hier absurderweise von einem Typen gestartet, dessen Oberguru beschnitten war.

Wenn einem nichts anderes einfällt, dann werden Wiederholungen gesendet. Mit Sicherheit wird auch wieder mal ein Thread über das Schächten eröffnet.

http://www.austria-lexikon.at/attach/Wissenssammlungen/Regschek/Wien/Altes_Ringelspiel,_Prater/scaled-0x480_Altes_Ringelspiel,_Prater_1983-26.jpg
Ringelspui im Prater von Wien.

Servus umananda

Tosca
31.01.2010, 22:57
Die Beschneidung bringt einige Vorteile mit sich, aber jeder sollte selbst entscheiden, wie mit seinem Genital verfahren wird. Daher lehne ich die religiös motivierte Beschneidung ab, fürchte aber, dass ein Verbot nicht umsetzbar wäre, da diese Praxis durch die Religionsfreiheit gedeckt ist.



---

Richtig, sie hat Vorteile. Und wer sich beschneiden lassen will, sollte dies tun. Aber man sollte selber entscheiden dürfen.

Aus medizinischen Gründen ist es etwas anderes, da kann man nicht warten.

umananda
31.01.2010, 22:57
Du hast doch eben so völlig abwertend und emotionslos von einem "nutzlosen Stück Haut" gesprochen. Schon vergessen, Jüdin?

Das die Natur der VH eine Schutzfunktion vorsieht, zeigt schon die Tatsache, dass Männer damit geboren werden, wenn bösartige, arschkalte Emanzen des 21. Jh. ein Problem damit haben, sollte das umgedreht nicht das Problem der Männer sein.

Rede doch keinen Unsinn Goi ... in den USA wirst du kaum einen unbeschnitten Mann antreffen ... übrigens kenne ich auch in Wien viele Männer, die als Nichtjuden beschnitten sind.

Diese ständigen Wiederholungen zeugen letztendlich von der Einfallslosigkeit bei notorischen Antisemiten.

Servus umananda

PSI
31.01.2010, 22:59
Es ist jedenfalls rein sachlich ein Problem, da hier zwei Rechte aufeinander prallen.


Recht auf körperliche Unversehrtheit
http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_k%C3%B6rperliche_Unversehrtheit
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit gehört zu den Grundrechten eines Menschen im Geltungsbereich des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland. Es wird zusammen mit dem Recht auf Leben und dem Recht auf Freiheit der Person in Art. 2 Abs. 2 des Grundgesetzes garantiert (hervorgehoben):

Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Das Grundrecht schützt sowohl die physische als auch die psychische Gesundheit eines Menschen, nicht jedoch das soziale Wohlbefinden. Folter, Körperstrafen, Menschenversuche, Zwangskastration, Zwangssterilisation und ähnliche schmerzverursachende Maßnahmen werden durch diese rechtsstaatlichen Garantien verboten. Art. 104 Abs. 1 GG etwa stellt klar, dass Gefangene „weder seelisch noch körperlich misshandelt“ werden dürfen. Kraft Gesetzes kann die körperliche Unversehrtheit jedoch eingeschränkt werden, wodurch es beispielsweise ermöglicht wird, potentiellen Straftätern zur Tatsachenfeststellung Blutproben zu entnehmen (§ 81a StPO) oder im Seuchenfall einen angeordneten Impfzwang (§ 20 Abs. 6 IfSG) durchzusetzen.

Des Weiteren handelt es sich hierbei um ein disponibles Rechtsgut, das heißt der Inhaber kann normalerweise nach freiem Willen darüber verfügen. Eine Grenze der Verfügbarkeit ist jedoch für den Fall des Eingriffs durch einen anderen im deutschen Recht durch § 228 StGB gezogen.

Seinen strafrechtlichen Ausdruck findet es in den §§ § 223-§ 231 StGB. Die dort enthaltenen Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit umfassen die Körperverletzung mit ihren verschiedenen Qualifikationsdelikten, die Misshandlung von Schutzbefohlenen und die Beteiligung an einer Schlägerei.


Religionsfreiheit in Deutschland
http://de.wikipedia.org/wiki/Religionsfreiheit_in_Deutschland
Das deutsche Grundgesetz (GG) sichert die Religionsfreiheit in Art. 4:

„(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.“

„(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.“

„(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.“

Zusätzliche Bestimmungen zur Religionsfreiheit gibt es in den sogenannten Religionsartikeln der Weimarer Verfassung[1], die in das Grundgesetz übernommen wurden:[2]

* Artikel 136 regelt, dass die bürgerlichen und staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten durch die Ausübung der Religionsfreiheit weder bedingt noch beschränkt werden. Außerdem darf niemand zu einer kirchlichen Handlung oder Feierlichkeit oder zur Teilnahme an religiösen Übungen oder zur Benutzung einer religiösen Eidesform gezwungen werden.
* Artikel 137 regelt, dass keine Staatskirche besteht und die Vereinigung zu Religionsgesellschaften gewährleistet wird. Jede Religionsgesellschaft ordnet und verwaltet ihre Angelegenheiten selbständig innerhalb der Schranken des für alle geltenden Gesetzes, sie verleiht ihre Ämter ohne Mitwirkung des Staates oder der bürgerlichen Gemeinde. Religionsgesellschaften erwerben die Rechtsfähigkeit nach den allgemeinen Vorschriften des bürgerlichen Rechtes.
* Artikel 138 regelt, dass Staatsleistungen an die Religionsgesellschaften, die auf Gesetz, Vertrag oder besonderen Rechtstiteln beruhten, durch die Landesgesetzgebung abgelöst werden. Die Grundsätze hierfür stellt die Bundesregierung auf. Das Eigentum der Religionsgesellschaften und religiöser Vereine werden gewährleistet.
* Artikel 139 regelt, dass der Sonntag und die staatlich anerkannten Feiertage als Tage der Arbeitsruhe und der seelischen Erhebung gesetzlich geschützt bleiben.
* Artikel 141 regelt, soweit das Bedürfnis nach Gottesdienst und Seelsorge im Heer, in Krankenhäusern, Strafanstalten oder sonstigen öffentlichen Anstalten besteht, dass die Religionsgesellschaften zur Vornahme religiöser Handlungen zuzulassen sind, wobei jeder Zwang fernzuhalten ist.

Art. 7 Abs. 3 GG befasst sich mit dem Religionsunterricht an Schulen. Nach Art. 33 Abs. 3 GG ist der Genuss bürgerlicher und staatsbürgerlicher Rechte und der Zugang zu öffentlichen Ämtern unabhängig vom religiösen Bekenntnis.


Meiner Meinung nach geht das Recht auf körperliche Unversehrtheit vor, da es ein Grundrecht ist und für jeden einzelnen gilt.
Das Recht seine Religion auszuüben muss auch bewusst wahrgenommen werden.
Daher ist es eigendlich nicht akzeptabel, das unter dem Deckmantel der Religionsausübung Säuglinge körperliche verändert werden solang kein medizinischer Zwang besteht.

Nur bei einer bewußten Zustimmung durch die Person, also ab der Volljährigkeit ist es de facto Rechtens.
Es wäre auch im Bezug auf die Religionen Sinnvoll, weil es dann ein bewußtes Glaubensbekenntnis wäre.
Protestanten taufen oft auch nur Erwachsene, weil diese dann aus freienm Stücken dem Christentum beitreten.

Quo vadis
31.01.2010, 23:01
Die Zirkumzision mit der Verstümmelung von weiblichen Genitalien gleichzusetzen zeuigt entwedr von völliger Unkenntis in der Sache oder aber von der Bereitschaft, hemmungslos zu lügen.

Die Klitorisvorhaut der Frau ist das Pendant zur männlichen VH. Würdest du dich etwas mit Wissenschaft beschäftigen und weniger mit Spamschreiben, wüßtest du das.

mabac
31.01.2010, 23:03
... übrigens kenne ich auch in Wien viele Männer, die als Nichtjuden beschnitten sind.


Das sind dann sogenannte Jüdlinge, wie sie im Volksmund genannt werden. Oder eben Türken und Araber! :D

PSI
31.01.2010, 23:04
Kritik

Kritik an der Neugeborenenbeschneidung
Demonstration gegen die Beschneidung Neugeborener

Die Beschneidung von Jungen ist weiter verbreitet als die Beschneidung von Mädchen. In keiner Kultur findet eine weibliche Beschneidung (die je nach Art der Beschneidung auch als Verstümmelung bezeichnet wird) statt, in der nicht auch die Jungen diesem Ritual unterworfen sind. In vielen Kulturen, welche die männliche Beschneidung praktizieren, gilt der Eingriff und das damit verbundene Ritual als Eintritt in das Erwachsenendasein und zur Heiratsfähigkeit. Die Beschneidung von Jungen stellt objektiv eine körperliche Verletzung dar, die ohne Betäubung starke Schmerzen verursacht und in Ausnahmefällen dauerhafte Schäden oder gar den Tod nach sich ziehen kann.[65] In Ländern der Dritten Welt, etwa in Afrika, Vorderasien und Indonesien oder bei den Aborigines in Australien wird die Beschneidung jedoch in den seltensten Fällen mit Betäubung und sterilisierten chirurgischen Instrumenten vorgenommen.

Vom strafrechtlichen wie auch moralischen Standpunkt aus stellt sich die Frage nach der Legitimität und Legalität der Beschneidung von Säuglingen oder Kleinkindern. Bei diesen ist eine Einwilligungsfähigkeit nicht gegeben, die Entscheidung für die Beschneidung wird von den Eltern getroffen. Die gesundheitlichen Vorteile der Beschneidung werden größtenteils erst mit Beginn der Geschlechtsreife relevant, so dass ein irreversibler Eingriff im Säuglingsalter von Kritikern als überflüssig betrachtet wird, sofern keine akute medizinische Notwendigkeit vorliegt. Die Säuglingsbeschneidung wird bei Juden und Muslimen unter dem Gebot der Religionsfreiheit betrachtet, jedoch liegt eine volle Religionsmündigkeit erst mit 14 Jahren vor. Ob chirurgische Eingriffe an unter 14-jährigen durch die Religionsfreiheit zu rechtfertigen sind, ist somit fraglich.

2008 wurde eine gemeinsame internationale Kampagne der beschneidungskritischen Gruppen NORM-UK (National Organization of Restoring Men) und FORWARD (Foundation for Women's Health, Research and Development) unter dem Titel "Genital Autonomy" lanciert, die sich gegen jede Form der Beschneidung von Jungen oder Mädchen richtet, sofern diese nicht medizinisch erforderlich ist.[66] Die Kampagne kritisiert insbesondere die WHO-Empfehlung zur Beschneidung von Jungen im Rahmen der HIV-Prävention.



Zur Rechtslage:

Rechtslage in Deutschland

In Deutschland ist die rechtliche Bewertung der Beschneidung minderjähriger Jungen mit Problemen behaftet. Zunächst war diese Praxis auch ohne spezielle gesetzliche Regelung über lange Zeit weder Thema von gerichtlichen Entscheidungen, noch wurde sie in der deutschen Rechtswissenschaft kritisiert.

Im Jahr 2008 kam es zu einem Streit zwischen Autoren, die im Deutschen Ärzteblatt einen Artikel veröffentlichten und zahlreichen muslimischen und jüdischen Verbänden wie der muslimischen Vereinigung Millî Görüş und Vertretern jüdischer Gemeinden auf der orthodoxen Rabbinerkonferenz.[67] In dem Artikel begründeten diese Autoren ihre Ansicht, dass es strafbar sei, sich an einer religiösen Beschneidung zu beteiligen.[68][69]

Die Kosten einer religiösen Beschneidung werden von der Gesetzlichen Krankenversicherung nicht übernommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision

umananda
31.01.2010, 23:06
Die Klitorisvorhaut der Frau ist das Pendant zur männlichen VH. Würdest du dich etwas mit Wissenschaft beschäftigen und weniger mit Spamschreiben, wüßtest du das.

Wenn man keine Ahnung hat und außerdem eine eklatante Lernschwäche aufweist, sollte man die Finger von Google lassen. Und weißt du mittlerweile schon, wohin dich dein Weg führen wird oder möchtest du dich hier jetzt als Wissenschaftler bezeichnen? Du schreibst keine Spams, du bist ein Spam ... Quo vadis :lach:

Servus umananda

borisbaran
31.01.2010, 23:08
Kritik
Zur Rechtslage:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision
Rechtslage? Legal, dass ist die Rechtslage.

Quo vadis
31.01.2010, 23:09
Rede doch keinen Unsinn Goi ... in den USA wirst du kaum einen unbeschnitten Mann antreffen ... übrigens kenne ich auch in Wien viele Männer, die als Nichtjuden beschnitten sind.

Diese ständigen Wiederholungen zeugen letztendlich von der Einfallslosigkeit bei notorischen Antisemiten.

Servus umananda

In den USA trifft man ja auch immer weniger Frauen, deren Mumu keine Katalogmumu ist. Was willst du mir eigentlich sagen, dass, nur weil du als Frau und Religionsverwirrte eine Beschneidungsfanatikerin bist, sich alle Männer deinem Diktat unterwerfen müssen? "Ich kenne in Wien viele Männer, die als Nichtjuden beschnitten sind", ja toll für dich, du bist ja auch der Seismograph für alle Wiener Männer. In Wahrheit wirste kaum aus deinem Isolationskabuff rauskommen.

PSI
31.01.2010, 23:09
Wenn man keine Ahnung hat und außerdem eine eklatante Lernschwäche aufweist, sollte man die Finger von Google lassen. Und weißt du mittlerweile schon, wohin dich dein Weg führen wird oder möchtest du hier jetzt dich als Wissenschaftler bezeichnen? Quo vadis :lach:

Servus umananda

Alle Wirbeltierembryos sind von Natur aus weiblich.

Der Penis und die Hoden entwickeln sich aus dem Weiblichen Geschlechtsorganen.... deswegen ist Vergleich durchaus sinnvoll.

PSI
31.01.2010, 23:11
Rechtslage? Legal, dass ist die Rechtslage.

Die Rechtslage ist nicht gesichert. Es handelt sich um eine ungeklärte Frage, also um eine Grauzone.

Das ist rechtlich wie wenn eine neue Droge auftaucht, die nur legal ist, weil sie noch nicht verboten wurde...

Bleib mal objektiv.

borisbaran
31.01.2010, 23:13
Die Rechtslage ist nicht gesichert. Es handelt sich um eine ungeklärte Frage, also um eine Grauzone.
Das ist rechtlich wie wenn eine neue Droge auftaucht, die nur legal ist, weil sie noch nicht verboten wurde...
Bleib mal objektiv.
Sie ist legal, solche Debatten gibt es seit Jahren.

PSI
31.01.2010, 23:15
Sie ist legal, solche Debatten gibt es seit Jahren.

De facto ist es ein Verstoß gegen die Grundrechte und sie wird nicht durch die Religionsfreiheit abgedeckt, da diese erst ab 14 Jahren greift.

umananda
31.01.2010, 23:19
In den USA trifft man ja auch immer weniger Frauen, deren Mumu keine Katalogmumu ist. Was willst du mir eigentlich sagen, dass, nur weil du als Frau und Religionsverwirrte eine Beschneidungsfanatikerin bist, sich alle Männer deinem Diktat unterwerfen müssen? "Ich kenne in Wien viele Männer, die als Nichtjuden beschnitten sind", ja toll für dich, du bist ja auch der Seismograph für alle Wiener Männer. In Wahrheit wirste kaum aus deinem Isolationskabuff rauskommen.

Ich bin für deine Dummheit nicht verantwortlich, weil ich weder deine Mutter bin (das aus Altersgründen auch nicht möglich wäre, denn mein Kind könnte alleine aus dem biologischen Alter heraus nicht seine Zeit im Internet schreibend verbringen) noch sonst wie für deinen doch ziemlich erheblichen intellektuellen Defizit verantwortlich bin. Ich wasche meine Hände also sprichwörtlich in Unschuld.

Ich bin weder eine Fanatikerin noch in irgendeiner Weise religiös verwirrt ... du bist ganz alleine für deinen Schwachsinn verantwortlich ... den du hier verzapfst.

Also, du kannst dir deine kläglichen Versuche mich anzumachen einfach sparen ... du bist aufgrund deiner Äußerungen nicht in der Lage, mich in irgendeiner Form zu beleidigen. Dazu bist du einfach nicht clever genug.

Servus umananda

Quo vadis
31.01.2010, 23:19
Wenn man keine Ahnung hat und außerdem eine eklatante Lernschwäche aufweist, sollte man die Finger von Google lassen. Und weißt du mittlerweile schon, wohin dich dein Weg führen wird oder möchtest du dich hier jetzt als Wissenschaftler bezeichnen? Du schreibst keine Spams, du bist ein Spam ... Quo vadis :lach:

Servus umananda

Ich schlage vor du Unwissende liest dir einfach folgenden Artikel durch

http://de.wikipedia.org/wiki/Klitorisvorhaut

und dann kannst du ja weiter deine peinlichen Bildungslücken als Hochmut und Arroganz tarnen. So einen bösartigen, infamen Menschen wie dich trifft man echt selten.

umananda
31.01.2010, 23:33
(...)

So einen bösartigen, infamen Menschen wie dich trifft man echt selten.

Deine Dummheit übertrifft hier so manche Dummheit ... und das soll schon was heißen. Schreibe einfach nicht von Dingen, die in deinem Spatzenhirn nicht hineinpassen. Ich bin weder infam noch bösartig.

Ich reagiere nur auf Dummköpfe manchmal gelassen und ein anderes Mal etwas freizügiger. Und du hast dich hier als Dummkopf gezeigt, in dem du die Verstümmlung weiblicher Genitalien mit der Vorhautentfernung bei Buben gleichsetzt. Das wird dir jeder medizinisch ausgebildeter Mensch bestätigen können, dass es sich nicht so verhält. Die betroffene Frau wird nämlich dadurch unfähig gemacht, einen Orgasmus zu erleben.

Der medizinisch ausgebildete Mensch würde dir deine Dummheiten um die Ohren schlagen ... aber ich habe das Gefühl, das würde dich auch nicht klüger machen. Wohin also ... mein lieber Quo vadis? Ich kann es dir sagen ... du gehst dorthin woher du gekommen bist. Ins Tal der Dummheit.

Servus umananda

Quo vadis
31.01.2010, 23:48
Deine Dummheit übertrifft hier so manche Dummheit ... und das soll schon was heißen. Schreibe einfach nicht von Dingen, die in deinem Spatzenhirn nicht hineinpassen. Ich bin weder infam noch bösartig.

Ich reagiere nur auf Dummköpfe manchmal gelassen und ein anderes Mal etwas freizügiger. Und du hast dich hier als Dummkopf gezeigt, in dem du die Verstümmlung weiblicher Genitalien mit der Vorhautentfernung bei Buben gleichsetzt. Das wird dir jeder medizinisch ausgebildeter Mensch bestätigen können, dass es sich nicht so verhält. Die betroffene Frau wird nämlich dadurch unfähig gemacht, einen Orgasmus zu erleben.

Der medizinisch ausgebildete Mensch würde dir deine Dummheiten um die Ohren schlagen ... aber ich habe das Gefühl, das würde dich auch nicht klüger machen. Wohin also ... mein lieber Quo vadis? Ich kann es dir sagen ... du gehst dorthin woher du gekommen bist. Ins Tal der Dummheit.

Servus umananda


Es war umananda höchstpersönlich die in Beitrag #77 meine Aussage "Die weibliche Klitorisvorhaut ist das Pendant zur männlichen VH" extra Fett hervorgehaben hat, um sich dann in einem Schwall von Hohn und Arroganz bezüglich dieser, eben belegten Aussage, in Richtung meiner Person zu ergießen.

Du hattest natürlich keinen Schimmer davon, aber Hauptsache bischen rumquiecken und quietschen. Ich habe die Belege und du nur deine Infamie.

PSI
31.01.2010, 23:59
Servus umananda

Meine Liebe... du liegst einfach falsch.
Da hilft auch alle Überheblichkeit nicht mehr.

umananda
01.02.2010, 00:08
Es war umananda höchstpersönlich die in Beitrag #77 meine Aussage "Die weibliche Klitorisvorhaut ist das Pendant zur männlichen VH" extra Fett hervorgehaben hat, um sich dann in einem Schwall von Hohn und Arroganz bezüglich dieser, eben belegten Aussage, in Richtung meiner Person zu ergießen.

Du hattest natürlich keinen Schimmer davon, aber Hauptsache bischen rumquiecken und quietschen. Ich habe die Belege und du nur deine Infamie.

Ich liege nicht falsch ... sondern du .. Wikipedia ist der Strohhalm der Dummköpfe ...

Also ... es wird dir vielleicht ein anderer noch einmal darlegen, ich jedenfalls habe keine große Lust, mich mit Dummköpfen zu beschäftigen. Deine Person ist hier nicht existent ... nur deine Texte. Also höre auf, über deine Person zu schreiben, die ist hier nicht relevant.

Ich weiß mehr als du ahnst ... jedenfalls setzt kein ernst zunehmender Mensch Genitalverstümmlung bei Frauen mit der Vorhautentfernung bei Männern gleich. Das ist mehr als nur dumm ...

Und nun verschone mich mit deiner Dummheit.

laila tov umananda

The Dude
01.02.2010, 00:20
Gibt's was neues zu Fotzen und Pimmeln?

FranzKonz
01.02.2010, 01:32
Gibt's was neues zu Fotzen und Pimmeln?

Nein. Sollte es?

klartext
01.02.2010, 01:47
Als Frau weiß man es zu schätzen, wenn ein Mann sauber ist ... in den USA wird die Beschneidung des männlichen Neugeborenen fast routinemäßig durchgezogen. Auch bei Nichtjuden.

Die Jammerlappen, die am ihrem nutzlosen Stückchen Haut "kleben" im wahrsten Sinne des Wortes sind ja fast ekelerregend.

Servus umananda

Als die Evolution die Vorhaut geschaffen hat, hatte sie sich etwas dabei gedacht, Gott würfelt nicht. Es ist eine der letzten archaischen Bräuche der Juden. Ich finde das widerlich.

borisbaran
01.02.2010, 01:51
[...]
Die Evolution kann nicht "denken"...

FranzKonz
01.02.2010, 01:53
Die Evolution kann nicht "denken"...

Hmm. Da bin ich nicht sicher. Bei Dir bin ich es. :smoke:

borisbaran
01.02.2010, 01:57
Hmm. Da bin ich nicht sicher. Bei Dir bin ich es. :smoke:
Schreib Beiträge zum Thema oder halt den Sabbel. Cyberstalking is bullshit.

FranzKonz
01.02.2010, 01:58
Schreib Beiträge zum Thema oder halt den Sabbel. Cyberstalking is bullshit.

Schreibs Dir nur hinter die Öhrchen, Pöbelbürschle!

borisbaran
01.02.2010, 02:21
[...]Pöbelbürschle!
Gute Selbstdiagnose.

Rumburak
01.02.2010, 03:10
Rede doch keinen Unsinn Goi ... in den USA wirst du kaum einen unbeschnittenen Mann antreffen ... übrigens kenne ich auch in Wien viele Männer, die als Nichtjuden beschnitten sind.



Servus umananda

Du kennst Dich ja aus. Bei uns nennt man sowas Schlampe.:rolleyes:

Bruddler
01.02.2010, 04:28
Erzähl du lieber mal keinen Mist, du riegldommi Ribb. Alfred hat - im Gegensatz zu dir - immerhin schon einmal Ahnung von den hygienischen Vorteilen einer Beschneidung bei Männern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision#Hygienische_und_gesundheitlich-pr.C3.A4ventive_Motive

Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb:
Was nützt ein beschnittener Schniedel, wenn er nicht gewaschen wird ?! :whis:

schastar
01.02.2010, 05:04
Allein schon Opfer zu sagen, ist Unsinn. Und in dieem Alter haben die Eltern die Entscheidungsgewalt über solche Sachen, weil das "Opfer" noch nciht die entpsrechende Reife dazu hat.


Wenn Eltern einem Kind aus Jux und Tollerei körperlichen Schaden zufühgen, egal jetzt ob es beschnitten, geschlagen, verbrannt, etc. wird, dann ist und bleibt es ein Opfer. Egal ob das nun jemand in einen ominösen Aberglauben verpackt oder nicht.
Es ist und bleibt ein Opfer.

Frag ihn wenn er 12 ist ob er das will, nachdem er mal zugesehen hat, und dann kann man ja immer noch. Das wäre fair und er könnte selber entscheiden. :]

heide
01.02.2010, 06:52
In Deutschland werden fast jeden Tag Babys zur Ehre Jahwes am Penis beschnitten.

Der Penis der Säuglinge wird am achten Tage von der Vorhaut befreit. Jüdische Rabbiner treiben ihr blutiges Handwerk im Namen ihres Gottes.

Diese "Befreiung" ist dem jüdischen Menschen Zeichen seiner Volksangehörigkeit.

Sollten wir dieses Verbrechen an Säuglingen verbieten, oder das als Religionsfreiheit ansehen?

Auch bei den Moslems wird dieser Ritus praktiziert.
Die Beschneidung wird schon fast solange durchgeführt, wie es das Judentum gibt. Nötig ist das sicher nicht, müsste in Deutschland verboten werden.
Was würde der Zentralrat der Juden dazu sagen, wenn die Beschneidung in Deutschland verboten werden würde?
Wenn wir nach einem Verbot schreien, greifen wir dann nicht in die Rituale anderer Religionen ein?

cajadeahorros
01.02.2010, 07:50
Ein herrlicher Strang in dem sich Dummheit einiger Außenstehender und die verzweifelten Rationalisierungen der Betroffenen in etwa die Waage halten. Einige haben Recht, wissen nicht warum.

Ich zitiere mich einfach selbst:


Beschneidung, ein Ritus mit großer Tradition:

Suchen wir nach einem Motiv, das den Initiationsriten primitiver Völker in wechselnder Form gemeinsam ist (...) so werden wir es in jenen Veranstaltungen finden, die angeblich die Tötung und Wiederauferstehung der zu weihenden Jünglinge bezwecken. Dieses Motiv läßt sich besonders gut in den Pubertätsriten der Aborigines beobachten, ist aber auch bei den afrikanischen und amerikanischen primitiven Stämmen nachgewiesen und genau geschildert worden.

Ziehen wir zunächts einige typische Beispiele von den Stämmen Australiens heran: Beim Wonghistamm in Newsouthwales besteht ein Teil der Pubertätsriten im Ausschlagen eines Zahnes. (...) Frauen dürfen bei der Zeremonie nicht anwesend sein. Es wird gesagt, daß die Jungen weggeschickt werden und ein jeder einem Wesen begegnet, welches halb ein Schwarzer, halb ein Geist ist. Dieses rätselhafte Wesen Thuremlin tötet die Jünglinge, beschneidet sie, bringt sie wieder zum Leben und schlägt ihnen einen Zahn aus.

In Deutsch-Neuguinea [findet] beim Jambistamm (...) die Beschneidung als der hauptsächlichste Ritus der Weihe im Walde statt. Der Ort, wo die Beschneidung vollzogen wird, ist eine lange Hütte. Sie soll den Bauch des Ungeheuers darstellen, das nun die jungen Leute verschlingen wird. Um die Sache glaubwürdiger zu machen, sind Augen über den Eingang gemalt. Wie die angsterfüllten Jungen dem Ungeheuer näher kommen, hört man von Zeit zu Zeit dessen Brummen, das sie sich, wenn man die Dächer der Hütte entfernte, als das Schwingen von Schwirrhölzern erklären könnten. Nach der Operation leben die Burschen drei Monate lang in strengster Abgeschlossenheit im "Bauche des Ungeheuers". Es kommt vor , daß ein Jüngling bei der Operation stirbt. Die Männer erklären das dann den Frauen (...) daß der Jüngling im Magen des Ungeheuers elendiglich umgekommen sein.

(usw.)

Theodor Reik (1888-1969), Die Pubertätsriten der Wilden

Jetzt könnt ihr weiter herumrationalisieren, von HPV bis HIV.

Don
01.02.2010, 07:59
Die Beschneidung bringt einige Vorteile mit sich, aber jeder sollte selbst entscheiden, wie mit seinem Genital verfahren wird. Daher lehne ich die religiös motivierte Beschneidung ab, fürchte aber, dass ein Verbot nicht umsetzbar wäre, da diese Praxis durch die Religionsfreiheit gedeckt ist.



---

Wie oft noch? Es gibt nichts derartiges wie Religionsfreiheit. Die ständige Wiederholung durch die Qualitätsmedien und Politiker ändert daran nichts.


Art 4

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
In Gesetzestexten kommt es auf jeden Buchstaben und jede Wortstellung an.

Der Art 4 deckt nicht die Verletzung der Menschenrechte, wozu an vorderster Stelle das Recht auf körperliche Unversehrtheit zählt.
Ich verwende die Menschenrechte nur in Ausnahmefällen, aber hier ist das sehr konkret.

kotzfisch
01.02.2010, 08:55
Religion ist Wahn.Das "deckt" ja sogar Tierquälereien wie Schächtungen.

maxikatze
01.02.2010, 09:39
Rede doch keinen Unsinn Goi ... in den USA wirst du kaum einen unbeschnitten Mann antreffen ... übrigens kenne ich auch in Wien viele Männer, die als Nichtjuden beschnitten sind.

Diese ständigen Wiederholungen zeugen letztendlich von der Einfallslosigkeit bei notorischen Antisemiten.

Servus umananda


Wer für die Selbstentscheidung des Mannes bei Beschneidungen ist, den bezeichnest du gleich als Antisemiten ?
Nicht böse sein, wenn ich dir da widerspreche, aber du machst es dir doch sonst nicht so einfach mit deinen Argumenten.

maxikatze
01.02.2010, 09:45
Die Evolution kann nicht "denken"...


Was sich nicht bewährt, fliegt raus. - Nur so viel zum Nichtdenken der Natur.

maxikatze
01.02.2010, 09:53
Auch bei den Moslems wird dieser Ritus praktiziert.
Die Beschneidung wird schon fast solange durchgeführt, wie es das Judentum gibt. Nötig ist das sicher nicht, müsste in Deutschland verboten werden.
Was würde der Zentralrat der Juden dazu sagen, wenn die Beschneidung in Deutschland verboten werden würde?
Wenn wir nach einem Verbot schreien, greifen wir dann nicht in die Rituale anderer Religionen ein?

Und wenn ? Warum sollte man ungefragtes Beschneiden in unserer Kultur zulassen ?
Versteh mich nicht falsch, mir ist es völlig wumpe, ob beschnitten oder nicht. Ich bin nur dagegen, dass man das in einem Alter vornimmt, an dem das Kind das noch nicht selbst entscheiden darf.

umananda
01.02.2010, 10:01
Wer für die Selbstentscheidung des Mannes bei Beschneidungen ist, den bezeichnest du gleich als Antisemiten ?
Nicht böse sein, wenn ich dir da widerspreche, aber du machst es dir doch sonst nicht so einfach mit deinen Argumenten.

Ich habe bei laufenden Diskussionen immer eine Angewohnheit, sie scheint hier nur deshalb nicht aufzufallen, da kaum jemand, bis auf die vielen Ausnahmen, die Beiträge des ANDEREN einfach wahrhaben will. Ich steige immer dann aus, wenn von meiner Seite ALLES gesagt wurde, was gesagt werden kann.

Die debattiere nur so lange bis dieser Zustand ereicht ist. Endlosdebatten, die sich im Kreise drehen, sind nicht mein Ding. Lies mein Anliegen und die Fakten, dann wirst du sehen, dass es zu diesem Thema nichts Neues mehr zu sagen gibt.

Servus umananda

Quo vadis
01.02.2010, 10:05
Wenn wir nach einem Verbot schreien, greifen wir dann nicht in die Rituale anderer Religionen ein?

Kommt halt immer darauf an, wie weit man bereit ist seine eigene, moderne Gesetzeslage, zugunsten körpermodifizierender Eingriffe an Minderjährigen im wahrsten Sinne des Wortes zu beschneiden.

Beschneidung ist eine irreversible Bodymodifikation, ohne wenn und aber. Mir ist völlig klar, dass manche unbarmherzige Vertreterin der Damenwelt die männliche Vorhaut als "überflüssigen Hautlappen" sieht der ihrem ästhetischen Empfinden zuwiderläuft. Müßig zu erwähnen, dass dieselben Leute Modifikationen am eigenen Geschlecht aber strikt ablehnen, sei es aus religiösen Gründen oder der Weigerung sich dem ästhetischem Empfinden, diesmal des Mannes, zu unterwerfen. Arg verlogen dieser Punkt, denn sieht man von einer echten FGM ab, der pharaonischen Beschneidung (die wäre, auf dem Mann bezogen, incl. Entfernung der Eichel), gibt es mildere Arten der weibl. Beschneidung, wie z.b. milde Sunna, die lediglich funktionell identische Organe wie beim Mann modifiziert, wie Klitorisvorhaut. Selbst das lehnen aber diese Beschneidungsverfechterinnen beim Mann, im Bezug auf ihr eigenes Körperempfinden ab.

Quo vadis
01.02.2010, 10:11
Lies mein Anliegen und die Fakten, dann wirst du sehen, dass es zu diesem Thema nichts Neues mehr zu sagen gibt.

Servus umananda

Dein "Anliegen" hat hier jeder mitbekommen, der Mann sich gefälligst von dem "unnützen Hautlappen" zu trennen, der sein Glied bedeckt. Umgedreht ist Modifikation an der Klitorisvorhaut oder den kleinen SL, aber natürlich eine grausame Verstümmelung, die kategorisch abzulehnen ist. Da werfen halt ausgerechnet die Leute mit Steinen, die selber im Glashaus sitzen.

Tosca
01.02.2010, 10:16
War sie nie und ist nciht. Die Beschneidung schadet nciht. Im Gegenteil.

Hier möchte ich dir ein bisschen widersprechen: Weder du noch ich wissen, ob die Beschneidung dem jeweiligen Kind seelisch schadet oder nicht.

Früher war ich auch der Ansicht, dass man das machen sollte, es ist vernünftig.

Heute sehe ich es anders. Jeder hat das Recht, selber über seinen Körper zu bestimmen. Aber wie kann ein Säugling seinen Willen äussern? Es ist doch wahrlich nicht zuviel verlangt, mit der Beschneidung so lange zu warten, bis ein jeder selber entscheiden kann, ob er es will oder nicht.

Früher dachte ich, durch die Beschneidung wird Unterleibskrebsrisiko bei Frauen eingedämmt. aber verlässliche Zahlen gibt es da glaube ich nicht. Es sit allerdings anageblich festzustellen, dass in Klöstern Brust- und Unterleibskrebs seltener auftreten. Ob das nun einen direkten Zusammenhang hat oder nicht.

Muss man unbedingt zur Ausübung seiner Religion Blut fließen lassen?

Mir geht auch die Schächterei auf den Zeiger, aber das gehörte dann in einen anderen Strang.

In Deutschland darf man viele Dinge tun, die man ohne Holocaust wohl niemals tun dürfte. Aber viele haben ja schnell die Nazikeule zur Hand und schwingen sie schamlos.

latrop
01.02.2010, 10:26
Ist aber gut für die Gesundheit...

So ???

Dann könnten die ja auch den Babys sofort die Finger abhacken, damit sie nicht zu Taschendieben werden.
Ach ne, geht ja nicht, steht nicht im Koran und die können dann kein Messer mehr halten.

:muah::muah::ironie::ironie:

maxikatze
01.02.2010, 10:27
Leider habe ich von den Befürwortern noch kein mir schlüssiges Argument gehört, warum mit der Beschneidung nicht abgewartet wird, bis derjenige das selbst entscheiden kann.

latrop
01.02.2010, 10:28
Auch bei den Moslems wird dieser Ritus praktiziert.
Die Beschneidung wird schon fast solange durchgeführt, wie es das Judentum gibt. Nötig ist das sicher nicht, müsste in Deutschland verboten werden.
Was würde der Zentralrat der Juden dazu sagen, wenn die Beschneidung in Deutschland verboten werden würde?
Wenn wir nach einem Verbot schreien, greifen wir dann nicht in die Rituale anderer Religionen ein?

Ein Ritual ist bei mir was anderes, als den Schniedel frei legen.
Das ist Körperverletzung.

latrop
01.02.2010, 10:30
Leider habe ich von den Befürwortern noch kein mir schlüssiges Argument gehört, warum mit der Beschneidung nicht abgewartet wird, bis derjenige das selbst entscheiden kann.

Und die wissen auch warum sie nicht warten.
Weil dann wahrscheinlich keiner mehr will. Und das bringt ja die Ehre der Familie durcheinander.

cajadeahorros
01.02.2010, 10:35
Leider habe ich von den Befürwortern noch kein mir schlüssiges Argument gehört, warum mit der Beschneidung nicht abgewartet wird, bis derjenige das selbst entscheiden kann.

Weil es geschrieben steht. Weil ein Gott es befohlen hat.

JensVandeBeek
01.02.2010, 10:43
Auch bei den Moslems wird dieser Ritus praktiziert.
Die Beschneidung wird schon fast solange durchgeführt, wie es das Judentum gibt. Nötig ist das sicher nicht, müsste in Deutschland verboten werden.
Was würde der Zentralrat der Juden dazu sagen, wenn die Beschneidung in Deutschland verboten werden würde?
Wenn wir nach einem Verbot schreien, greifen wir dann nicht in die Rituale anderer Religionen ein?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Muslime haben von Juden übernommen. Nur bei Muslime werden die Kinder nicht am 8. Tag beschnitten, sondern viel später
.

maxikatze
01.02.2010, 10:44
Leider habe ich von den Befürwortern noch kein mir schlüssiges Argument gehört, warum mit der Beschneidung nicht abgewartet wird, bis derjenige das selbst entscheiden kann.


Weil es geschrieben steht. Weil ein Gott es befohlen hat.

Die Beschneidung ist kein Naturgesetz. Die Natur befiehlt nichts, sie tut selbst was sie für richtig hält.

Uranius
01.02.2010, 10:59
Deswegen bringt man ein virtuelles Persönlichkeitskonstrukt, genannt Gott, in Spiel. Damit werden anschliessend die abstrusesten Dinge gerechfertigt und man geniesst noch Narrenfreiheit dabei.

Tosca
01.02.2010, 11:05
Im Prinzip beschneiden die Juden die Babypenisse nur so wild, damit kein Jude auf den Gedanken kommt Katholik zu werden.

Das ist ne üble Mafia. Wir Katholiken taufen mit Wasser, die Juden aber mit Blut.

Die heutigen Juden sind eine radikale völkische Sekte. Zur Zeit Jesu war diese Penisschneiderei nicht soweit verbreitet.

Übrigens: Wusstest du, dass wir Evangelischen auch mit Wasser taufen? Teufel aber auch!

Tosca
01.02.2010, 11:11
:depp: Damals wurde auch schon beschnitten.

Oh, meine Ur-Ur-Großeltern erledigten ihr Geschäft auf dem Donnerbalken. Also was die damals machten, könnte ich doch auch heute praktizieren?

Meine Güte, wenn sich Religion über ein Stück Haut definiert, dann ist es mehr als nur traurig.

Ich gehe mal davon aus, dass die Beschneidung, wie die meisten Dinge im AT aus ganz logischen und damals lebenswichtigen Gründen gemacht wurde. Die Zeiten haben sich geändert, die Hygiene der Männer hoffentlich auch.

Tosca
01.02.2010, 11:14
Kritik an den Handlungen der Eltern = Hass auf die Eltern?! :vogel: :depp:

Kritik? Aha, danke fürs Gespräch.

:vogel: :depp:

Tosca
01.02.2010, 11:16
Es hat keinen Zweck, Mabac zu antworten. In vielen seiner Beiträge redet er über homosexuelle Kindersexualität und "anale Öffnungen kleiner Jungs".

Der ist auf die kleinen Jungs. Den muß man liegenlassen.

Oh, so weit seid ihr nicht voneinander entfernt: Du bläst deinen Hass auf alles, was nicht katholisch ist mit der gleichen Intensität ins Land.

Tosca
01.02.2010, 11:17
Siehste, Quo vadis, gesperrt wird diese kranke Drecksau ohnehin nie.

Sehr hohes Niveau. Bravo sag ich da. Versuchs mal, stell dich auf die Zehenspitzen, vielleicht kommst du ja doch noch mal zur Teppichkante.

Krabat
01.02.2010, 12:53
Oh, meine Ur-Ur-Großeltern erledigten ihr Geschäft auf dem Donnerbalken. Also was die damals machten, könnte ich doch auch heute praktizieren?


So wie es bei Dir derzeit furzt und kracht, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, Du sitzt auf einem Donnerbalken.

kadir
01.02.2010, 12:56
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Muslime haben von Juden übernommen. Nur bei Muslime werden die Kinder nicht am 8. Tag beschnitten, sondern viel später
.

hallo jens,heutzutage werden auch bei musels sehr früh beschnitten.aber der größte teil im alter zwischen 5-7 jahren.ich weiß auch nicht warum die ganzen antibeschneidungsgegner hier rumjaulen.medizinisch und ästhetisch ist die beschneidung von größtem vorteil.:)

sunbeam
01.02.2010, 12:58
In Deutschland werden fast jeden Tag Babys zur Ehre Jahwes am Penis beschnitten.

Der Penis der Säuglinge wird am achten Tage von der Vorhaut befreit. Jüdische Rabbiner treiben ihr blutiges Handwerk im Namen ihres Gottes.

Diese "Befreiung" ist dem jüdischen Menschen Zeichen seiner Volksangehörigkeit.

Sollten wir dieses Verbrechen an Säuglingen verbieten, oder das als Religionsfreiheit ansehen?

Nicht stoppen, sondern erweitern:

Man sollte auch gleich nach der Geburt jedem christlichen Deutschen sein Hirn entfernen, und durch eine Mischung aus Erdbeermarmelade und getrockneter Hasenscheisse ersetzen!

mabac
01.02.2010, 13:06
hallo jens,heutzutage werden auch bei musels sehr früh beschnitten.aber der größte teil im alter zwischen 5-7 jahren.ich weiß auch nicht warum die ganzen antibeschneidungsgegner hier rumjaulen.medizinisch und ästhetisch ist die beschneidung von größtem vorteil.:)

Nun, in Regionen, in denen Männer versuchen mit Eseln, Kamelen und Ziegen Nachkommen zu zeugen, ist die Beschneidung schon aus hygienischen Gründen sehr vorteilhaft.

Alfred Tetzlaff
01.02.2010, 13:06
Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb:
Was nützt ein beschnittener Schniedel, wenn er nicht gewaschen wird ?! :whis:

Es gibt ja die sogenannten weiblichen "Wanderpokale", die nicht selten geschlechtskrank sind. Wie läßt es sich erklären, daß sich einige Männer bei den Damen anstecken und andere nicht? :P

Mit Vorhaut lebt es sich gefährlicher. :cool2:

Gruß
Alfred

Tosca
01.02.2010, 13:10
So wie es bei Dir derzeit furzt und kracht, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, Du sitzt auf einem Donnerbalken.

Und ich hätte gerne Antworten von dir. Bitte belege deine Behauptungen. Beispielsweise jene, dass der Osten atheistisch wäre.

Danach darfst du dich wieder der Fäkalsprache widmen.

Tosca
01.02.2010, 13:14
hallo jens,heutzutage werden auch bei musels sehr früh beschnitten.aber der größte teil im alter zwischen 5-7 jahren.ich weiß auch nicht warum die ganzen antibeschneidungsgegner hier rumjaulen .medizinisch und ästhetisch ist die beschneidung von größtem vorteil.:)

Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Eigentlich müsstest du ja selber wissen, warum du aufheulst. Du bist ja schließlich Antibeschneidungsgegner. :hihi:

Tosca
01.02.2010, 13:16
Rede doch keinen Unsinn Goi ... in den USA wirst du kaum einen unbeschnitten Mann antreffen ... übrigens kenne ich auch in Wien viele Männer, die als Nichtjuden beschnitten sind.

Diese ständigen Wiederholungen zeugen letztendlich von der Einfallslosigkeit bei notorischen Antisemiten.

Servus umananda

Respekt. Nein, mit diesem reichen Erfahrungsschatz kann ich nicht mithalten.

Servus Tosca

Topas
01.02.2010, 13:18
Meinetwegen schneiden sie den ganzen Schniedel weg. Den jüdischen Frauen wird es zwar nicht gefallen, aber was solls. Gibt ja auch Arier ;)

Topas
01.02.2010, 13:27
Respekt. Nein, mit diesem reichen Erfahrungsschatz kann ich nicht mithalten.

Servus Tosca

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht hat sie ihr Wissen nur aus Büchern ;)

Salazar
01.02.2010, 13:34
Nicht stoppen, sondern erweitern:

Man sollte auch gleich nach der Geburt jedem christlichen Deutschen sein Hirn entfernen, und durch eine Mischung aus Erdbeermarmelade und getrockneter Hasenscheisse ersetzen!

Klasse Idee!

Paul Felz
01.02.2010, 13:46
Klasse Idee!

Wieso? Wird doch so gemacht.

Bruddler
01.02.2010, 13:52
hallo jens,heutzutage werden auch bei musels sehr früh beschnitten.aber der größte teil im alter zwischen 5-7 jahren.ich weiß auch nicht warum die ganzen antibeschneidungsgegner hier rumjaulen. medizinisch und ästhetisch ist die beschneidung von größtem vorteil.:)

Nun, dann koennte man demnach auch jedem Neugeborenen auch gleich vorsorglich seine Appendix (Wurmfortsatz) herausoperieren. Aus medizinischer Sicht wäre eine solche Entfernung von größtem Vorteil...

Merke:
Die Natur hat es so gewollt, dass Knaben mit Vorhaut zur Welt kommen und nicht ohne. Eine willkürliche Entfernung selbiger ist demnach wider die Natur !

Maxvorstadt
01.02.2010, 15:20
Rede doch keinen Unsinn Goi ... in den USA wirst du kaum einen unbeschnitten Mann antreffen ... übrigens kenne ich auch in Wien viele Männer, die als Nichtjuden beschnitten sind.

Diese ständigen Wiederholungen zeugen letztendlich von der Einfallslosigkeit bei notorischen Antisemiten.

Servus umananda

Ich plädiere sogar dafür, daß man die Zirkumzision auch in Deutschland zum Standard erklärt. Alles andere ist aus medizinisch-hygienischen Gründen ein ärztliches Hinterherhinken einer ganzen Reihe von Erkrankungen, die man später mit viel Aufwand und hohen Kosten behandeln muß. Nach neueren Erkenntnissen sind etwas 37 Prozent der Männer weltweit beschnitten und die World Health Organization plant schon seit langem die flächendeckende Durchführung der Zirkumzision. Geschlechtskrankheiten sind auf dem Vormarsch und wenn man sich mal einen unbeschnittenen Penis, der gerade frisch gereinigt wurde, unter dem Mikroskop anschauen würde, dann wäre man entsetzt über das muntere Treiben dort. Und daß man es bei einem Neugeborenen macht, ist ja wohl aus medinzinischer HInsicht vollkommen logisch. Das ist kein Eingriff, sondern ein kleiner Schnitt und das wars. Er ist eine Schande, daß ein hygienischer problemloser Eingriff in den USA und in vielen asiatischen Ländern zum gesundheitspolitischen Standard gehört und hier wird so ein Geschiß drum gemacht. Deshalb sollte die Zirkumzision weg von der religiösen Schiene und zum Standard der medizinischen Gesundheitsvorsorge werden.
:]:]:]

borisbaran
01.02.2010, 15:24
Wenn Eltern einem Kind aus Jux und Tollerei körperlichen Schaden zufühgen,[...]
Es ist kein körperlicher Schaden.

[...]Ich zitiere mich einfach selbst:
Unsinn widerholt bleibt Unsinn.

Maxvorstadt
01.02.2010, 15:25
Respekt. Nein, mit diesem reichen Erfahrungsschatz kann ich nicht mithalten.

Servus Tosca

Frigde ausgetrocknete Nuss. :)):)):))

FranzKonz
01.02.2010, 15:27
Frigde ausgetrocknete Nuss. :)):)):))

Hirnloser Wadenbeisser.

Maxvorstadt
01.02.2010, 15:28
Oh, meine Ur-Ur-Großeltern erledigten ihr Geschäft auf dem Donnerbalken. Also was die damals machten, könnte ich doch auch heute praktizieren?

Meine Güte, wenn sich Religion über ein Stück Haut definiert, dann ist es mehr als nur traurig.

Ich gehe mal davon aus, dass die Beschneidung, wie die meisten Dinge im AT aus ganz logischen und damals lebenswichtigen Gründen gemacht wurde. Die Zeiten haben sich geändert, die Hygiene der Männer hoffentlich auch.

Und viel weiter hast du dich nicht entwickelt, als deine Ur-Ur-Großeltern. :lol:
Das hat nichts mit dem Waschen zu tun. Du solltest dich einfach mal bei deinem Arzt erkündigen und ein Gespräch führen. Aber bitte laß die Finger weg von Google.

Maxvorstadt
01.02.2010, 15:33
Hirnloser Wadenbeisser.

Ich habe mein Hirn noch vollständig. Dir haben sie bei der Geburt von dort ein wenig zu viel herausschnitten. Ich habe deinen Unsinn hier gelesen. Du hast die Zirkumzision ein juristisches Problem gehießen. :lol::lol::lol: Das ist eine Blinddarmentfernung wohl auch. Wie kann nur jemand so wenig im Kopf haben und trotzdem überall herumplappern wollen. :]:]:]

cajadeahorros
01.02.2010, 15:36
Unsinn widerholt bleibt Unsinn.

Schreibt der Jude Reik Unsinn? Auf dieses Urteil des großen borisbaran hat die Welt gewartet...

kadir
01.02.2010, 15:37
:)
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Eigentlich müsstest du ja selber wissen, warum du aufheulst. Du bist ja schließlich Antibeschneidungsgegner. :hihi:

shit.mein fehler.sorry wollte eigentlich beschneidungsgegner schreiben.:)

FranzKonz
01.02.2010, 15:39
Ich habe mein Hirn noch vollständig. Dir haben sie bei der Geburt von dort ein wenig zu viel herausschnitten. Ich habe deinen Unsinn hier gelesen. Du hast die Zirkumzision ein juristisches Problem gehießen. :lol::lol::lol: Das ist eine Blinddarmentfernung wohl auch. Wie kann nur jemand so wenig im Kopf haben und trotzdem überall herumplappern wollen. :]:]:]

Nein mein Lieber, ich habe die Unterscheidung zwischen männlicher und weiblicher Genitalverstümmelung ein juristisches Problem genannt. Der Gleichheitsgrundsatz ist nun mal eine wesentliche Grundlage des Rechts. Kann ein Dackel natürlich nicht begreifen, macht aber nichts.

Maxvorstadt
01.02.2010, 15:40
Schreibt der Jude Reik Unsinn? Auf dieses Urteil des großen borisbaran hat die Welt gewartet...

Haviva Reik war kein Mediziner.

cajadeahorros
01.02.2010, 15:42
Haviva Reik war kein Mediziner.

Er hat ja auch keine medizinische Abhandlung geschrieben sondern die Abstammung der jüdisch/muslimischen Beschneidung aus archaischen Stammesriten nachgewiesen. Die medizinischen Folgen der Beschneidung bei Männern und Frauen sind selbstverständlich erheblich, beiden gleich ist aber daß es sich um fortgeschleppten Dreck der Steinzeit handelt.

Maxvorstadt
01.02.2010, 15:42
Nein mein Lieber, ich habe die Unterscheidung zwischen männlicher und weiblicher Genitalverstümmelung ein juristisches Problem genannt. Der Gleichheitsgrundsatz ist nun mal eine wesentliche Grundlage des Rechts. Kann ein Dackel natürlich nicht begreifen, macht aber nichts.

Du schreibst deinen Unsinn nur deshalb weiter, weil du wie ein Kleinkind keine Einsicht zeigen kannst. Die Zirkumzision ist keine Verstümmlung. Was unterstellst du denn den Ärzten, du Schwachkopf? :]:]:]

kadir
01.02.2010, 15:42
Ich plädiere sogar dafür, daß man die Zirkumzision auch in Deutschland zum Standard erklärt. Alles andere ist aus medizinisch-hygienischen Gründen ein ärztliches Hinterherhinken einer ganzen Reihe von Erkrankungen, die man später mit viel Aufwand und hohen Kosten behandeln muß. Nach neueren Erkenntnissen sind etwas 37 Prozent der Männer weltweit beschnitten und die World Health Organization plant schon seit langem die flächendeckende Durchführung der Zirkumzision. Geschlechtskrankheiten sind auf dem Vormarsch und wenn man sich mal einen unbeschnittenen Penis, der gerade frisch gereinigt wurde, unter dem Mikroskop anschauen würde, dann wäre man entsetzt über das muntere Treiben dort. Und daß man es bei einem Neugeborenen macht, ist ja wohl aus medinzinischer HInsicht vollkommen logisch. Das ist kein Eingriff, sondern ein kleiner Schnitt und das wars. Er ist eine Schande, daß ein hygienischer problemloser Eingriff in den USA und in vielen asiatischen Ländern zum gesundheitspolitischen Standard gehört und hier wird so ein Geschiß drum gemacht. Deshalb sollte die Zirkumzision weg von der religiösen Schiene und zum Standard der medizinischen Gesundheitsvorsorge werden.
:]:]:]

ich bin sogar dafür das männer die unbeschnitten sind höhere krankenkassenbeiträge zahlen sollten weil die eine sehr höhere geschlechtskrankheit anteckungs-und übertragungsrisiko haben.:)

Maxvorstadt
01.02.2010, 15:44
Er hat ja auch keine medizinische Abhandlung geschrieben sondern die Abstammung der jüdisch/muslimischen Beschneidung aus archaischen Stammesriten nachgewiesen.

Darum geht es aber schon lange nichts mehr bei der Zirkumzision. Jeder, der seinen neugeborenen Buben keiner Zirkumzision unterzieht, handelt unverantwortlich gegenüber seinem Kind. :]:]

borisbaran
01.02.2010, 15:44
[...] männlicher [...] Genitalverstümmelung[...]
Die Beschneidung ist keine verstümmelung.

Maxvorstadt
01.02.2010, 15:47
ich bin sogar dafür das männer die unbeschnitten sind höhere krankenkassenbeiträge zahlen sollten weil die eine sehr höhere geschlechtskrankheit anteckungs-und übertragungsrisiko haben.:)

Die unbeschittenen Männer stellen ein höheres Risiko bei der Verbreitung von Geschlechtskrankheiten dar. Im Grunde ist das schwere Körperverletzung.

cajadeahorros
01.02.2010, 15:50
Darum geht es aber schon lange nichts mehr bei der Zirkumzision. Jeder, der seinen neugeborenen Buben keiner Zirkumzision unterzieht, handelt unverantwortlich gegenüber seinem Kind. :]:]

Oh Gott, gleich kommt noch der Schutz vor AIDS...

P.S. Wasser hilft...

latrop
01.02.2010, 15:51
Nicht stoppen, sondern erweitern:

Man sollte auch gleich nach der Geburt jedem christlichen Deutschen sein Hirn entfernen, und durch eine Mischung aus Erdbeermarmelade und getrockneter Hasenscheisse ersetzen!

Das ist bei dir bereits passiert, wenn ich so deine Ausscheidungen lese

Tosca
01.02.2010, 15:52
Frigde ausgetrocknete Nuss. :)):)):))

Bost du das wirklich? Tut mir leid für dich. :)):)):))

JensVandeBeek
01.02.2010, 15:53
Die Beschneidung ist keine verstümmelung.

Du hast vergessen "männliche" dazu zuschreiben!

borisbaran
01.02.2010, 15:53
Oh Gott, gleich kommt noch der Schutz vor AIDS...[...]
Das hat niemand behauptet. red keinen Quatsch.

cajadeahorros
01.02.2010, 15:55
Das hat niemand behauptet. red keinen Quatsch.

Doch, das wurde auch hier schon von den Typen behauptet die eine Beschneidung verzweifelt rationalisieren wollen. maxvorstadt geht ja schon in diese Richtung.

P.S.

Desweiteren:http://science.orf.at/science/news/147730 also WHO emphielt die Beschneidung Da sich mit Aids anzustecken das Risiko für beschnittenen um 60 % niedriger ist!

Maxvorstadt
01.02.2010, 15:56
Oh Gott, gleich kommt noch der Schutz vor AIDS...

P.S. Wasser hilft...

Eine freigelegte Eichel trocknet viel schneller und bildet somit kaum eine Möglichkeit einer Verbreitung diverser Erregern. Also quake nicht von Dingen, von denen du keine AHnung hast. :]:]:]
AIDS ist wieder ein ganz anderes Problem. Das betrifft uns in Europa kaum.

Tosca
01.02.2010, 15:57
:)

shit.mein fehler.sorry wollte eigentlich beschneidungsgegner schreiben.:)

ist schon ok. Zumindest hast du so viel Rückgrat, diesen Fehler einzugtestehen. ;)

Maxvorstadt
01.02.2010, 15:57
Bost du das wirklich? Tut mir leid für dich. :)):)):))

Bin nur gut drauf. :)):)):))

Maxvorstadt
01.02.2010, 16:01
Doch, das wurde auch hier schon von den Typen behauptet die eine Beschneidung verzweifelt rationalisieren wollen. maxvorstadt geht ja schon in diese Richtung.

Weil ich im Gegensatz zu dir besser darüber informiert bin. Wer schon als einzelner Mensch als Linksfraktion herumläuft, kann nicht viel auf dem Kasten haben.

FranzKonz
01.02.2010, 16:13
Du schreibst deinen Unsinn nur deshalb weiter, weil du wie ein Kleinkind keine Einsicht zeigen kannst. Die Zirkumzision ist keine Verstümmlung. Was unterstellst du denn den Ärzten, du Schwachkopf? :]:]:]

Ich halte mich an die Definition des Wortes.


ver·stụ̈m·meln <verstümmelst, verstümmelte, hat verstümmelt> (mit OBJ)
1. jmd./etwas verstümmelt jmdn./sich/etwas jmdn. oder sich durch Abtrennen einzelner Körperteile schwer verletzen und entstellen

http://de.thefreedictionary.com/verstümmeln

FranzKonz
01.02.2010, 16:14
Weil ich im Gegensatz zu dir besser darüber informiert bin. Wer schon als einzelner Mensch als Linksfraktion herumläuft, kann nicht viel auf dem Kasten haben.

Du bist lediglich ein unverschämtes Großmaul mit dem Wortschatz eines Straßenköters.

cajadeahorros
01.02.2010, 16:16
Eine freigelegte Eichel trocknet viel schneller und bildet somit kaum eine Möglichkeit einer Verbreitung diverser Erregern. Also quake nicht von Dingen, von denen du keine AHnung hast. :]:]:]

Und wenn du noch 100 Nickdeppen hier einfügst, wovon ich Ahnung habe und wovon nicht kannst du leider nicht entscheiden.

P.S. Man sollte vielleicht der Ordnung halber einfügen: Nur weil der Strangeröffner etwas verwirrt ist bedeutet das nicht daß er nicht (zufällig) auch einmal Recht haben könnte.

Maxvorstadt
01.02.2010, 16:49
Du bist lediglich ein unverschämtes Großmaul mit dem Wortschatz eines Straßenköters.

Und du gönnst keiner Sau einen Nebenjob und putzt lieber selber. :]:]:]

Maxvorstadt
01.02.2010, 16:51
Und wenn du noch 100 Nickdeppen hier einfügst, wovon ich Ahnung habe und wovon nicht kannst du leider nicht entscheiden.

P.S. Man sollte vielleicht der Ordnung halber einfügen: Nur weil der Strangeröffner etwas verwirrt ist bedeutet das nicht daß er nicht (zufällig) auch einmal Recht haben könnte.

Wenn du Ahnung hast, dann laß uns doch daran teilhaben. Behaupten kann jeder was. Aber was Gescheites darüber zu schreiben, gelingt hier kaum einem Foristen. Aber die Klappe ständig offen. :]

FranzKonz
01.02.2010, 17:01
Und du gönnst keiner Sau einen Nebenjob und putzt lieber selber. :]:]:]

Warum sollte ich eine Sau putzen lassen?

Denkpoli
01.02.2010, 17:03
Die Evolution kann nicht "denken"...

... aber sie erschafft intelligente Problemlösungen.

Topas
01.02.2010, 17:05
Ihr habt mich neugierig gemacht. Hier Auszüge aus dem Ärzteblatt:
Wenn keine medizinische Notwendigkeit besteht, sollte der Eingriff vom Arzt abgelehnt werden.Medizinisch nicht indizierte Zirkumzisionen werden in Deutschland bei Jungen vor allem aus religiösen Gründen vorgenommen. Wenn beispielsweise Eltern als Personensorgeberechtigte diesen Eingriff wünschen, stehen Ärzte – vor allem (Kinder-)Chirurgen und (Kinder-)Urologen – vor einem Dilemma: Einerseits gewährt das deutsche Grundgesetz den Eltern das Recht, das Leben und die Entwicklung des der Personensorge unterstellten Kindes mehr oder weniger frei von jeglicher Bevormundung zu gestalten, erst recht, wenn es um religiöse Belange geht. Andererseits wird von dem Arzt die Vornahme eines Eingriffs verlangt, für den keine medizinische Notwendigkeit besteht....... Ungerechtfertigter Eingriff in die körperliche Integrität
Eine körperliche Misshandlung nach § 223 Absatz 1 StGB liegt vor im Fall einer unangemessenen und üblen Behandlung, durch die das körperliche Wohlbefinden oder die körperliche Unversehrtheit mehr als nur unerheblich beeinträchtigt wird. Die bei einer Zirkumzision vorzunehmende teilweise oder vollständige Entfernung der Vorhaut stellt einen nicht nur unerheblichen Substanzverlust dar, sie ist mithin eine Verletzung der körperlichen Unversehrtheit....... Gegen das Kindeswohl
Es gibt also keine zwingenden Argumente, womit sich eine religiöse Beschneidung Minderjähriger begründen lässt. Bestehen bleiben allein die Nachteile (zu sehen vor allem im irreversiblen Verlust der Vorhaut), weshalb die religiöse Beschneidung nicht im Wohl des Kindes liegt, den Personensorgeberechtigten für die Einwilligung die Dispositionsbefugnis fehlt und damit der operative Eingriff eine rechtswidrige Körperverletzung darstellt.
Nimmt ein Arzt an einem nicht einwilligungsfähigen Jungen eine medizinisch nicht indizierte Zirkumzision vor, wirkt die Einwilligung der Personensorgeberechtigten nicht rechtfertigend, selbst wenn religiöse Gründe angeführt werden. Ohne wirksame Einwilligung ist die Körperverletzung rechtswidrig. Solange die Rechtslage gerichtlich nicht geklärt ist, sollte der Arzt die Vornahme einer medizinisch nicht indizierten Zirkumzision ablehnen. Andernfalls besteht die Gefahr, dass er sich wegen Körperverletzung nach § 223 StGB strafbar macht.
http://www.aerzteblatt.de/V4/archiv/artikel.asp?id=61273

Denkpoli
01.02.2010, 17:10
Die Rechtslage ist nicht gesichert. Es handelt sich um eine ungeklärte Frage, also um eine Grauzone.

Ich bin gespannt auf die Meinung der Forenjuristen. Für mich jedenfalls, ist die Rechtslage absolut klar. Die Religionsfreiheit gilt nämlich nur für die gläubige Person selbst. Von "Es ist erlaubt, anderen Personen seine religiösen Vorstellungen aufzuzwingen.", ist im GG keine Rede!

Denkpoli
01.02.2010, 17:17
Allein schon Opfer zu sagen, ist Unsinn. Und in dieem Alter haben die Eltern die Entscheidungsgewalt über solche Sachen, weil das "Opfer" noch nciht die entpsrechende Reife dazu hat.

Nein, haben sie nicht, weil es den Straftatbestand "§ 225 Misshandlung von Schutzbefohlenen" erfüllt.

Dayan
01.02.2010, 17:20
... aber sie erschafft intelligente Problemlösungen.
In Allen Staaten der Welt ist die Beschneidung von Jungs erlaubt!Tatsache ist,das Frauen die mit Beschnittenen sexuellen Kontakt haben sind viel viel seltener an gebärmutterkrebs erkrankt als unbeschnitenen!Das sind nunmamal Tatsachen die keine weg diskutieren kann!Phimose und Peniskrebs kommt bei Juden erst garnicht vor!http://www.google.de/search?gbv=2&hl=de&q=Penis%20Krebs&oq=&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw&tbo=0Peniskrebs, Peniskarzinom8. Apr. 2009 ... Als Peniskrebs werden bösartige (Haut-)Tumoren bezeichnet, die am häufigsten an Eichel und Vorhaut auftreten.
www.krebsgesellschaft.de/peniskrebs,29623.html - Im Cache - Ähnlich
Krankheiten: Peniskrebs | Apotheken Umschau - Informationen rund ...Peniskrebs Zusammenfassung:Peniskrebs ist sehr selten und tritt meist zwischen dem 50. und dem 70. Lebensjahr auf.Viele Erkrankungen gehen letztendlich auf ...
www.apotheken-umschau.de/Krebs/Peniskrebs-A050905ANONI014363.html - Im Cache - Ähnlich
Peniskrebs - Onmeda: Medizin & GesundheitBietet Informationen zum Thema Peniskrebs. Die Anatomie des Penis wird erklärt, die Entstehung des Karzinoms dargestellt und die Symptome sowie ...
www.onmeda.de/krankheiten/peniskrebs.html - Im Cache - Ähnlich
Peniskarzinom – WikipediaDas Peniskarzinom (ugs. „Peniskrebs“) ist eine bösartige Erkrankung (Krebserkrankung) des Penis. Sie tritt meist erst ab dem 60. Lebensjahr auf. ...
de.wikipedia.org/wiki/Peniskarzinom - Im Cache - Ähnlich
Peniskrebs - GESUNDHEIT HEUTEEher seltener Krebs des Mannes, weniger als 1 % der Krebserkrankungen entfallen auf den Peniskrebs. Vorwiegend tritt er bei Männern ab dem 60. ...
www.gesundheit-heute.de/gh/ebene3.html?id=2275 - Im Cache - Ähnlich
Peniskrebs | Bösartiger Tumor am Penis, der in einigen Fällen in ...4 Einträge - 3 Autoren - Letzter Eintrag: 13. Nov. 2009
Der Peniskrebs ist ein bösartiger Tumor am Penis. Schlechte Hygiene ist eine mögliche Ursache für die Erkrankung an Peniskrebs.
www.paradisi.de/Health_und.../Peniskrebs/ - Im Cache - Ähnlich
* Peniskrebs - (Krankheit): DefinitionAls Peniskrebs werden bösartige (Haut-)Tumoren bezeichnet, die am häufigsten an Eichel und Vorhaut auftreten. Ausgedehnte Tumoren können sich allerdings ...
de.mimi.hu/krankheit/peniskrebs.html - Im Cache - Ähnlich
Peniskarzinom - Peniskrebs24. Mai 2008 ... Bösartige Tumore treten in diesem Bereich hauptsächlich bei älteren Männern auf und sind häufig ursächlich auf Papillomaviren zurückzuführen ...
de.alinki.com › ... › Krebs › Sonstige Krebsarten - Im Cache - Ähnlich
Wecarelife - Peniskrebs7. Aug. 2006 ... Der Peniskrebs ist ein bösartiger Tumor des männlichen Glieds. Die Krebszellen treten meist in der Kranzfurche zwischen Eichel und ...
www.wecarelife.at/...medizin/peniskrebs/peniskrebs/ - Im Cache - Ähnlich
Peniskrebs5. Dez. 2008 ... Peniskrebs ist ein Sammelbegriff für verschiedene Krebsarten, die am Penis auftreten. Besonders Männer im Alter zwischen 60 und 70 Jahren ...
www.miomedi.de › ... › Männergesundheit - Im Cache - Ähnlich


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Vorwärts

borisbaran
01.02.2010, 17:21
Nein, haben sie nicht, weil es den Straftatbestand "§ 225 Misshandlung von Schutzbefohlenen" erfüllt.
Ist keine Mißhandlung.

Stanley_Beamish
01.02.2010, 17:31
Gibt es hier im Forum eigentlich auch Juden, die sich einmal kritisch mit ihrer Religion und den dort vorgeschriebenen - teilweise barbarischen - Riten und Vorschriften auseinandersetzen?
Reflexion und Selbstkritik ist nicht so euer Ding, was?

borisbaran
01.02.2010, 17:34
[...]barbarischen - Riten und Vorschriften[...]
Die gibts nciht im Judentum.

Denkpoli
01.02.2010, 17:34
Ist keine Mißhandlung.

Irrtum!
http://de.wiktionary.org/wiki/Misshandlung

schastar
01.02.2010, 17:36
Es ist kein körperlicher Schaden.

....

Warum ist es kein körperlicher Schaden wenn jemanden ein Stück vom Schniedel abgeschnitten wird? ?(

Denkpoli
01.02.2010, 17:52
Tatsache ist,das Frauen die mit Beschnittenen sexuellen Kontakt haben sind viel viel seltener an gebärmutterkrebs erkrankt als unbeschnitenen!Das sind nunmamal Tatsachen die keine weg diskutieren kann!

Jede Frau hat das Recht, unbeschnittene Männer abzulehnen.


Phimose...

... ist eine medizinische Indikation. Darum geht es hier aber nicht.


Peniskrebs kommt bei Juden erst garnicht vor!http://www.google.de/search?gbv=2&hl=de&q=Penis%20Krebs&oq=&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw&tbo=0Peniskrebs, Peniskarzinom8. Apr. 2009 ... Als Peniskrebs werden bösartige (Haut-)Tumoren bezeichnet, die am häufigsten an Eichel und Vorhaut auftreten.
www.krebsgesellschaft.de/peniskrebs,29623.html - Im Cache - Ähnlich
Krankheiten: Peniskrebs | Apotheken Umschau - Informationen rund ...Peniskrebs Zusammenfassung:Peniskrebs ist sehr selten und tritt meist zwischen dem 50. und dem 70. Lebensjahr auf.Viele Erkrankungen gehen letztendlich auf ...
www.apotheken-umschau.de/Krebs/Peniskrebs-A050905ANONI014363.html - Im Cache - Ähnlich
Peniskrebs - Onmeda: Medizin & GesundheitBietet Informationen zum Thema Peniskrebs. Die Anatomie des Penis wird erklärt, die Entstehung des Karzinoms dargestellt und die Symptome sowie ...
www.onmeda.de/krankheiten/peniskrebs.html - Im Cache - Ähnlich
Peniskarzinom – WikipediaDas Peniskarzinom (ugs. „Peniskrebs“) ist eine bösartige Erkrankung (Krebserkrankung) des Penis. Sie tritt meist erst ab dem 60. Lebensjahr auf. ...
de.wikipedia.org/wiki/Peniskarzinom - Im Cache - Ähnlich
Peniskrebs - GESUNDHEIT HEUTEEher seltener Krebs des Mannes, weniger als 1 % der Krebserkrankungen entfallen auf den Peniskrebs. Vorwiegend tritt er bei Männern ab dem 60. ...
www.gesundheit-heute.de/gh/ebene3.html?id=2275 - Im Cache - Ähnlich
Peniskrebs | Bösartiger Tumor am Penis, der in einigen Fällen in ...4 Einträge - 3 Autoren - Letzter Eintrag: 13. Nov. 2009
Der Peniskrebs ist ein bösartiger Tumor am Penis. Schlechte Hygiene ist eine mögliche Ursache für die Erkrankung an Peniskrebs.
www.paradisi.de/Health_und.../Peniskrebs/ - Im Cache - Ähnlich
* Peniskrebs - (Krankheit): DefinitionAls Peniskrebs werden bösartige (Haut-)Tumoren bezeichnet, die am häufigsten an Eichel und Vorhaut auftreten. Ausgedehnte Tumoren können sich allerdings ...
de.mimi.hu/krankheit/peniskrebs.html - Im Cache - Ähnlich
Peniskarzinom - Peniskrebs24. Mai 2008 ... Bösartige Tumore treten in diesem Bereich hauptsächlich bei älteren Männern auf und sind häufig ursächlich auf Papillomaviren zurückzuführen ...
de.alinki.com › ... › Krebs › Sonstige Krebsarten - Im Cache - Ähnlich
Wecarelife - Peniskrebs7. Aug. 2006 ... Der Peniskrebs ist ein bösartiger Tumor des männlichen Glieds. Die Krebszellen treten meist in der Kranzfurche zwischen Eichel und ...
www.wecarelife.at/...medizin/peniskrebs/peniskrebs/ - Im Cache - Ähnlich
Peniskrebs5. Dez. 2008 ... Peniskrebs ist ein Sammelbegriff für verschiedene Krebsarten, die am Penis auftreten. Besonders Männer im Alter zwischen 60 und 70 Jahren ...
www.miomedi.de › ... › Männergesundheit - Im Cache - Ähnlich


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Vorwärts

Wenn Männer sich beschneiden lassen wollen, können sie das gerne tun.

Stanley_Beamish
01.02.2010, 17:53
Die gibts nciht im Judentum.

Ich glaube, das geht noch etwas kritischer.
Versuchs einfach nochmal!

borisbaran
01.02.2010, 17:58
Warum ist es kein körperlicher Schaden wenn jemanden ein Stück vom Schniedel abgeschnitten wird? ?(
Weil durch die Zrikusision das das Risiko für viele Krankheiten dramatisch sinkt...

borisbaran
01.02.2010, 17:59
Ich glaube, das geht noch etwas kritischer.
Versuchs einfach nochmal!
Durch stupides wiederholen wirds nciht wahrer.

maxikatze
01.02.2010, 20:13
Gibt es hier im Forum eigentlich auch Juden, die sich einmal kritisch mit ihrer Religion und den dort vorgeschriebenen - teilweise barbarischen - Riten und Vorschriften auseinandersetzen?
Reflexion und Selbstkritik ist nicht so euer Ding, was?

Nein Stanley, die wirst du nicht finden. Da wird sich beharrlich geweigert , dieses Ritual als Körperverletzung anzuerkennen. Sie gestehen dem Betroffenem nicht mal das Recht der Selbstentscheidung zu. Das ist das Schlimme daran.

Dayan
01.02.2010, 20:20
Gibt es hier im Forum eigentlich auch Juden, die sich einmal kritisch mit ihrer Religion und den dort vorgeschriebenen - teilweise barbarischen - Riten und Vorschriften auseinandersetzen?
Reflexion und Selbstkritik ist nicht so euer Ding, was?Es gibt mehr als Genug verräterischen Juden!Aber Wisseschaschtlichen Tatsachen kann man sich nicht hinweg setzen!Bescheneidung von Jungs ist eine Segen besonders für die Damen!

FranzKonz
01.02.2010, 20:24
Esgibt mehr als Genug verräterischen Juden!Aber Wisseschaschtlichen Tatsachen kann man sich nicht hinweg setzen!Bescheneidung von Jungs ist eine Segen besonders für die Damen!

Da die Jungs eigentlich schon eigene Entscheidungen treffen können sollten, bevor sie auf die Mädels losgehen, ist es nur fair, ihnen diese Entscheidung selbst zu überlassen.

Es besteht keineswegs die Notwendigkeit, die Buben vor vollendete Tatsachen zu stellen.

Dayan
01.02.2010, 20:27
Da die Jungs eigentlich schon eigene Entscheidungen treffen können sollten, bevor sie auf die Mädels losgehen, ist es nur fair, ihnen diese Entscheidung selbst zu überlassen.

Es besteht keineswegs die Notwendigkeit, die Buben vor vollendete Tatsachen zu stellen.Am 8 Tag hat der Mensch die höchste Dichte an Gerinnungsfaktoren(Lehrbuch der Gynekologie:Netter Atlas)Die Gefahr des verblutens ist da am geringsten!Hier trifft sich Thora mit der Wisseschaft!Bitte nachprüfen!

Stanley_Beamish
01.02.2010, 20:43
Esgibt mehr als Genug verräterischen Juden!Aber Wisseschaschtlichen Tatsachen kann man sich nicht hinweg setzen!Bescheneidung von Jungs ist eine Segen besonders für die Damen!

Das ist doch gar nicht der Grund für die jüdische Beschneidung. Diese angeblichen wissenschaftlichen Gründe sind doch erst seit ein paar Jahren bekannt. Aber ihr macht das schon seit tausenden von Jahren.
Und warum bis zum achten Tag und nicht erst dann wenn ein Jugendlicher selbst darüber entscheiden kann?
Ich kann Dir sagen warum. Der Grund ist einzig und allein das hier (http://www.bibel-online.net/buch/01.1-mose/17.html#17,10):


10 Das ist aber mein Bund, den ihr halten sollt zwischen mir und euch und deinem Samen nach dir: Alles, was männlich ist unter euch, soll beschnitten werden.
Und am achten Tage soll man das Fleisch seiner Vorhaut beschneiden.
Und gab ihm den Bund der Beschneidung. Und er zeugte Isaak und beschnitt ihn am achten Tage, und Isaak den Jakob, und Jakob die zwölf Erzväter. 11 Ihr sollt aber die Vorhaut an eurem Fleisch beschneiden. Das soll ein Zeichen sein des Bundes zwischen mir und euch. 12 Ein jegliches Knäblein, wenn's acht Tage alt ist, sollt ihr beschneiden bei euren Nachkommen

Stanley_Beamish
01.02.2010, 20:47
Am 8 Tag hat der Mensch die höchste Dichte an Gerinnungsfaktoren(Lehrbuch der Gynekologie:Netter Atlas)Die Gefahr des verblutens ist da am geringsten!Hier trifft sich Thora mit der Wisseschaft!Bitte nachprüfen!

Der Eingriff ist also so gravierend, dass die Gefahr des Verblutens besteht? Und ihr verharmlost die Schippelei an euren männlichen Babys mit "keinen Schaden nehmen"?
Bist Du eigentlich noch ganz bei Trost?

FranzKonz
01.02.2010, 20:52
Der Eingriff ist also so gravierend, dass die Gefahr des Verblutens besteht? Und ihr verharmlost die Schippelei an euren männlichen Babys mit "keinen Schaden nehmen"?
Bist Du eigentlich noch ganz bei Trost?

Rausgelockt. :))

mabac
02.02.2010, 00:35
Am 8 Tag hat der Mensch die höchste Dichte an Gerinnungsfaktoren(Lehrbuch der Gynekologie:Netter Atlas)Die Gefahr des verblutens ist da am geringsten!Hier trifft sich Thora mit der Wisseschaft!Bitte nachprüfen!

Nun ja! :D

Bei den Juden ist es so; wenn in einer Familie zwei Jungs bei der Beschneidung verreckt sind, braucht der Dritte nicht mehr beschnitten zu werden.


Die wahrscheinlich früheste Erwähnung der Krankheit findet sich im 5. Jahrhundert im Talmud, der von der rituellen Beschneidung derjenigen Knaben befreit, deren zwei Brüder bei der Beschneidung gestorben seien.
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4mophilie

borisbaran
02.02.2010, 00:39
Nun ja! :D
Bei den Juden ist es so; wenn in einer Familie zwei Jungs bei der Beschneidung verreckt sind, braucht der Dritte nicht mehr beschnitten zu werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4mophilie
Heutzutage wird der kleine Scheißer nach der Geburt genaustens überprüft. Wenn er krank ist, (die Haut ein bißchen gelb oder so) wird mit dem Bris gewartet, bis er wieder vollständig gesund ist.

umananda
02.02.2010, 01:11
Frigde ausgetrocknete Nuss. :)):)):))

http://images.rottentomatoes.com/images/movie/gallery/1126182/KillBillVol1-photo_24.jpg


Serge Gainsbourg - Danger
http://www.youtube.com/watch?v=GAp0E0N04KY&feature=related

Ohne Worte ... für jemanden, der auch zwischen den Zeilen lesen kann.

Shalom umananda

WIENER
02.02.2010, 01:19
Darum geht es aber schon lange nichts mehr bei der Zirkumzision. Jeder, der seinen neugeborenen Buben keiner Zirkumzision unterzieht, handelt unverantwortlich gegenüber seinem Kind. :]:]

Das ist doch Schwachsinn³ was du da daherlabberst. Religiöser Schwachsinn den man ärztlich und medizinisch begründen will. Wenn du wirklich alles glaubst was einige depperte Zeitgeistler von sich geben tust du mir echt leid.

umananda
02.02.2010, 01:21
Das ist doch Schwachsinn³ was du da daherlabberst. Religiöser Schwachsinn den man ärztlich und medizinisch begründen will. Wenn du wirklich alles glaubst was einige depperte Zeitgeistler von sich geben tust du mir echt leid.

Er hat aber recht ... vom medizinischen Standpunkt aus ... auch wenn es so manche Laien nicht wahrhaben wollen. Unbeschnittene Männer sind ein Gesundheitsrisiko.

Servus umananda

Felix Krull
02.02.2010, 01:27
Unbeschnittene Männer sind ein Gesundheitsrisiko.
Über zehntausende von Jahren ist die Menschheit auch mit unbeschnittenen Männern klar gekommen.

borisbaran
02.02.2010, 01:28
Über zehntausende von Jahren ist die Menschheit auch mit unbeschnittenen Männern klar gekommen.
Nicht so gut, laut medizinischen Erkenntnissen...

umananda
02.02.2010, 01:31
Über zehntausende von Jahren ist die Menschheit auch mit unbeschnittenen Männern klar gekommen.

Die Menschheit ist auch lange Zeit ohne Grundimmunisierung gegen Tetanus ausgekommen. :rolleyes: Aber der intelligenteste User warst du ja noch nie ...

Servus umananda

Felix Krull
02.02.2010, 01:33
Nicht so gut, laut medizinischen Erkenntnissen...
Bisher scheint es zur fast ungebremsten Vermehrung gereicht zu haben.

Männer denken ja angeblich mit dem Schwanz, und ich habe mich immer gegen diese ungeheuerliche These verwahrt. Aber bei Dir hat man offenbar mit dem Absäbeln der Vorhaut auch einen Teil der kognitiven Fähigkeiten entfernt. Jetzt kommen mir langsam wirklich Zweifel.

Felix Krull
02.02.2010, 01:45
Die Menschheit ist auch lange Zeit ohne Grundimmunisierung gegen Tetanus ausgekommen. :rolleyes: Aber der intelligenteste User warst du ja noch nie
Mit dem Unterschied, daß die Tüte am Lümmel wesentlich älter ist, als die Tetanus-Impfung, Du Intelligenzbolzen.

heide
02.02.2010, 04:44
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Muslime haben von Juden übernommen. Nur bei Muslime werden die Kinder nicht am 8. Tag beschnitten, sondern viel später
.
Die Muslime fingen später mit der Beschneidung an, denn der Islam entstand ja erst ca 636 n. Chr.
So weit ich weiß und es auch erlebt habe, wurde ein Knabe in unserem Haus am 8. Tag beschnitten, denn es wurde die Feier dazu angekündigt und ich war dazu eingeladen, bin aber nicht zu dem Fest gegangen.

heide
02.02.2010, 04:48
Ein Ritual ist bei mir was anderes, als den Schniedel frei legen.
Das ist Körperverletzung.

Ich meine, dass wir es den Menschen überlassen sollten, die dieses als Ritual betrachten.

heide
02.02.2010, 04:50
Kommt halt immer darauf an, wie weit man bereit ist seine eigene, moderne Gesetzeslage, zugunsten körpermodifizierender Eingriffe an Minderjährigen im wahrsten Sinne des Wortes zu beschneiden.

Beschneidung ist eine irreversible Bodymodifikation, ohne wenn und aber. Mir ist völlig klar, dass manche unbarmherzige Vertreterin der Damenwelt die männliche Vorhaut als "überflüssigen Hautlappen" sieht der ihrem ästhetischen Empfinden zuwiderläuft. Müßig zu erwähnen, dass dieselben Leute Modifikationen am eigenen Geschlecht aber strikt ablehnen, sei es aus religiösen Gründen oder der Weigerung sich dem ästhetischem Empfinden, diesmal des Mannes, zu unterwerfen. Arg verlogen dieser Punkt, denn sieht man von einer echten FGM ab, der pharaonischen Beschneidung (die wäre, auf dem Mann bezogen, incl. Entfernung der Eichel), gibt es mildere Arten der weibl. Beschneidung, wie z.b. milde Sunna, die lediglich funktionell identische Organe wie beim Mann modifiziert, wie Klitorisvorhaut. Selbst das lehnen aber diese Beschneidungsverfechterinnen beim Mann, im Bezug auf ihr eigenes Körperempfinden ab.

Es geht doch um die Beschneidung, die im Judentum als Ritual praktiziert wird. Mit der Beschneidung wird die Zugehörigkeit zum Judentum deutlich. Die Beschneidung ist im AT verankert.

heide
02.02.2010, 04:52
Auch bei den Moslems wird dieser Ritus praktiziert.
Die Beschneidung wird schon fast solange durchgeführt, wie es das Judentum gibt. Nötig ist das sicher nicht, müsste in Deutschland verboten werden.
Was würde der Zentralrat der Juden dazu sagen, wenn die Beschneidung in Deutschland verboten werden würde?
Wenn wir nach einem Verbot schreien, greifen wir dann nicht in die Rituale anderer Religionen ein?

Und wenn ? Warum sollte man ungefragtes Beschneiden in unserer Kultur zulassen ?
Versteh mich nicht falsch, mir ist es völlig wumpe, ob beschnitten oder nicht. Ich bin nur dagegen, dass man das in einem Alter vornimmt, an dem das Kind das noch nicht selbst entscheiden darf.

Was hat unsere Kultur, das Christentum mit dem Judentum zu tun, außer dass sich beide Religionen auf das AT berufen, in dem die Beschneidung verankert ist?

maxikatze
02.02.2010, 06:05
[QUOTE=maxikatze;3454195]...Warum sollte man ungefragtes Beschneiden in unserer Kultur zulassen ?.....


Was hat unsere Kultur, das Christentum mit dem Judentum zu tun, außer dass sich beide Religionen auf das AT berufen, in dem die Beschneidung verankert ist?

Ich glaube , wir reden aneinander vorbei.
Beschneidungen sollten hier generell verboten werden. Das meinte ich damit.
Juden und Moslems setzen sich einfach über das Selbstbestimmungsrecht hinweg. Was sie da tun , ist nichts anderes als Körperverletzung.

Dayan
02.02.2010, 07:37
[QUOTE=heide;3457053]

Ich glaube , wir reden aneinander vorbei.
Beschneidungen sollten hier generell verboten werden. Das meinte ich damit.
Juden und Moslems setzen sich einfach über das Selbstbestimmungsrecht hinweg. Was sie da tun , ist nichts anderes als Körperverletzung.Bitte Gehirn einschalten bevor der Mund betätigt wird:http://www.dr-uebele.de/cms/front_content.php?idcatart=253&lang=1&client=1erhöhtes Risiko: Frauen, die schon in sehr jungen Jahren mit Geschlechtsverkehr begonnen haben und die vor allem häufig wechselnde Partner hatten. Wahrscheinlich beruht das erhöhte Risiko auf der erhöhten Gefahr sexuell übertragbarer Infektionen,damit neben allen anderen eben auch die HPV -Infektion, die heute als Ursache für Cervix-Carzinome gesichert ist.
möglicherweise Frauen mit verminderter Immunabwehr der Scheide und dadurch gehäuften Scheideninfektionen (?).
In Ländern, in denen die Männer (meist aus religiösen Gründen) eine Beschneidung haben, kommen Cervixcarzinome ziemlich selten vor (!)

cajadeahorros
02.02.2010, 07:47
Er hat aber recht ... vom medizinischen Standpunkt aus ... auch wenn es so manche Laien nicht wahrhaben wollen. Unbeschnittene Männer sind ein Gesundheitsrisiko.

Servus umananda

Komisch daß die europäischen Ärzte das nicht wissen und keine Studie diese uralte Erkenntnis ausreichend belegen konnte um dieses Wissen außerhalb muslimischen, jüdischen und puritanischen US-Kreisen zu verbreiten.

Daß die noch nicht flexible Vorhaut des Knaben dagegen einen erheblichen "evolutionär-medizinischen" Nutzen hat wissen die Rationalisierer der Beschneidung scheinbar wieder nicht.

Dayan
02.02.2010, 07:52
Komisch daß die europäischen Ärzte das nicht wissen und keine Studie diese uralte Erkenntnis ausreichend belegen konnte um dieses Wissen außerhalb muslimischen, jüdischen und puritanischen US-Kreisen zu verbreiten.

Daß die noch nicht flexible Vorhaut des Knaben dagegen einen erheblichen "evolutionär-medizinischen" Nutzen hat wissen die Rationalisierer der Beschneidung scheinbar wieder nicht.Natürlich wissen es die Mediziner!http://de.wikipedia.org/wiki/ZirkumzisionBitte lesen!http://www.curado.de/Gebaermutterhalskrebs/Beschneidung-verringert-HPV-Infektionsrisiko--10149/Sie sind hier: Startseite - Krebs - Gynäkologische Tumoren - Gebärmutterhalskrebs - News - Beschneidung verringert HPV-Infektionsrisiko

Beschneidung verringert HPV-Infektionsrisiko
16.01.09.

Frankfurt/Main (AP) Die Entfernung der Vorhaut des Mannes reduziert die Gefahr einer Infektion mit Humanen Papillomviren (HPV) im Genitalbereich.

Das belegen nach Angaben des Berufsverbands der Frauenärzte zwei neue Studien aus den USA und Frankreich. Die Experten schließen daraus, dass daher auch die Sexualpartnerinnen beschnittener Männer weniger gefährdet sind, an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken. Denn als Hauptursache für solche Zervixkarzinome gelten die Papillomvirenhttp://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=1R2GGLL_de&q=Beschneidung+gegen+Geb%C3%A4rmutterhals+Krebs&meta=lr%3D&aq=f&oq=Phimose-Info Deutschland - Vorhautverengung & Beschneidung ...Vorsorge: Krankenkassen zahlen Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs ... Die AOK übernimmt die Kosten für die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs für Mädchen im ...
www.phimose-info.de/.../vorsorge-krankenkassen-zahlen-impfung-gegen-gebaermutterhalskrebs-7109-175.php - Ähnlich
Vorbeugung AOK VorsorgemanagerDie Beschneidung des Mannes verbessert die Hygiene im Genitalbereich wesentlich und ... Die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs kann nur vorbeugen. ...
www.aok-vorsorge.de/impfungen/1957.php - Ähnlich
Beschneidung verringert HPV-Infektionsrisiko16. Jan. 2009 ... Mehr zum Artikel Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs bleibt ... daher inzwischen die Beschneidung als eine Strategie gegen die weitere ...
www.curado.de/Gebaermutterhalskrebs/Beschneidung-verringert-HPV-Infektionsrisiko--10149/ - Im Cache
Zirkumzision – WikipediaEine Folgestudie stellte fest, dass Gebärmutterhalskrebs bei nichtjüdischen ..... die sich gegen jede Form der Beschneidung von Jungen oder Mädchen richtet, ...
de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision - Im Cache - Ähnlich
Gebärmutterhalskrebs (Cervixcarcinom)ERFREULICH: mehrere Krankenkassen zahlen die HPV-Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs bis zum 27.Geburtstag! Einzelheiten hier: ...
www.dr-uebele.de/cms/front_content.php?... - Im Cache - Ähnlich
Gesundheitslexikon – Krankheiten & BeschwerdenErster Impfstoff gegen Gebärmutterhalskrebs ... in denen viele Männer beschnitten sind, tritt Gebärmutterhalskrebs relativ selten auf. ...
www.gesundheitslexikon.de/gebaermutterkrebs.html - Im Cache
Beschneidung (Zirkumzision) und Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom)Beschneidung: Informationen über Zirkumzision bei Männer, ... Vakzinierung gegen humane Papillomviren soll vor Gebärmutterhals-Krebs und Kondylomen schützen ...
www.medknowledge.de/.../04-2002-2-beschneidung.htm - Im Cache - Ähnlich
Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs : Forum goFemininImpfung gegen Gebärmutterhalskrebs. also, ich möchte mir die Impfung gegen ... Männer aus muslimischen und jüdischen Familien sind beschnitten. ...
forum.gofeminin.de/.../__f5271_teenfilles-Impfung-gegen-Gebarmutterhalskrebs.html - Im Cache - Ähnlich
Gebärmutterhalskrebs Artikel | Informationen, Pressemeldungen ...6 Einträge - 5 Autoren - Letzter Eintrag: 19. Okt. 2009
Gebärmutterhalskrebs: Impfstoff gegen Gebärmutterhalskrebs in deutschen ... Beschneidung: Beschneidung als Vorbeugemaßnahme gegen AIDS- ...
www.paradisi.de/Health.../Gebaermutterhalskrebs/Artikel/ - Im Cache

FranzKonz
02.02.2010, 08:26
... Beschneidung verringert HPV-Infektionsrisiko ...

Das alles ist keinerlei Rechfertigung für eine rituelle Genitalverstümmelung ohne Einwilligung des Opfers.

Wer alt genug zum Ficken ist, ist auch alt genug zu entscheiden, ob er beschnitten werden will. Genauso sehe ich es auch bei den Mädels. Wer alt genug ist, die Beine breit zu machen, mag sich auch Gedanken über die Risiken machen. Ansonsten soll die Evolution machen, was sie für richtig hält.

mabac
02.02.2010, 08:34
Ich meine, dass wir es den Menschen überlassen sollten, die dieses als Ritual betrachten.

Die Beschneidung von Minderjährigen stellt nach deutschem Strafrecht eine strafbare Handlung gemäß § 223 des StGB.
Das Verstümmeln von Kindern ist eine Körperverletzung.



Wird eine Beschneidung bei einem nicht einwilligungsfähigen muslimischen Jungen ohne wirksame Einwilligung der oder des Personensorgeberechtigten (also in der Regel der Eltern) vorgenommen, stellt dieser Eingriff nach einer Entscheidung des Oberlandesgerichtes Frankfurt a. M. eine Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts und eine rechtswidrige Körperverletzung[65] dar, wobei insofern nach bisheriger Rechtsprechung ein Neunjähriger nicht, ein Zwölfjähriger hingegen in der Regel durchaus einwilligungsfähig bzw. einsichtsfähig ist.[71]

http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision

Man sollte es den Menschen überlassen, sich zu entscheiden, wo sie leben wollen. Wem die Gesetze in Deutschland nicht passen, der muss sich die Gesetze passend machen oder wegziehen.

cajadeahorros
02.02.2010, 08:52
Es ist schön daß wieder das Argument AIDS kommt denn diese "Studie" zeigt am schönsten auf welcher dürftigen Basis die Erkenntnsise stehen, irgendwo hier habe ich bereits einmal vorgerechnet daß sich der statistisch mögliche Fehler der Studie glaube ich auf 20% der Grundgesamtheit (nur 2000 untersuchte Personen oder in dem Bereich) erstreckt während die aus der Studie abzuleitende Konsequenz gleich null ist, denn nur weil das Risiko nach einer Beschneidung an AIDS zu erkranken möglicherweise etwas geringer ist (was durch die Verhornung der Vorhaut und mit entsprechend geringerem Risiko kleinster Verletzungen auch erklärt werden kann) entfällt trotzdem nicht die Notwendigkeit von Vorsicht, Treue oder Kondom.

Zum Gebärmutterhalskrebs sei hier angemerkt daß die Häufigkeit in verschiedenen Ländern so unterschiedlich ist daß Beschneidung als Einflußfaktor praktisch aus der Statistik fällt. Ein recht anschaulicher Artikel (http://www.ima.org.il/imaj/ar03feb-11.pdf) (.pdf, englisch)

http://www.ima.org.il/imaj/ar03feb-11.pdf

mabac
02.02.2010, 09:35
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Vorwärts

Können Sie bitte erklären, was dieser Teil Ihres Beitrags mit dem Thema zu tun hat?! :D

umananda
02.02.2010, 09:57
Komisch daß die europäischen Ärzte das nicht wissen und keine Studie diese uralte Erkenntnis ausreichend belegen konnte um dieses Wissen außerhalb muslimischen, jüdischen und puritanischen US-Kreisen zu verbreiten.

Daß die noch nicht flexible Vorhaut des Knaben dagegen einen erheblichen "evolutionär-medizinischen" Nutzen hat wissen die Rationalisierer der Beschneidung scheinbar wieder nicht.


wo ist dein Problem? In den USA gehört es zum Alltag und in Asien wird es ebenfalls mit steigender Tendenz angewendet. Die WHO möchte es zum allgemeinen Standard durchsetzen. Du scheinst wohl auch Probleme mit Schutzimpfungen bei Neugeborenen zu haben?

Außerdem irrst du dich hinsichtlich Europa, auch in Frankreich und England werden diese Eingriffe nicht gerade selten von Eltern gewünscht von Ärzten durchgeführt. Und ein Arzt in Österreich ist nicht gestaunt darüber, wenn es gewünscht wird. Es wird problemlos durchgeführt. Und ich schreibe jetzt nicht von religiösen oder kulturellen Motiven, sondern ausschließlich von medizinischen Vorsorgemassnahmen.

Servus umananda

mabac
02.02.2010, 10:37
wo ist dein Problem? In den USA gehört es zum Alltag und in Asien wird es ebenfalls mit steigender Tendenz angewendet. Die WHO möchte es zum allgemeinen Standard durchsetzen. Du scheinst wohl auch Probleme mit Schutzimpfungen bei Neugeborenen zu haben?




Medizinhistoriker vermuten, dass bereits im Altertum die Beschneidung zur Kontrolle des Geschlechtslebens der Sklaven und der Unterschicht dienen sollte, ohne gleichzeitig die Fruchtbarkeit zu beeinflussen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision

Volkshygienische Massnahmen der Antike, die dazu dienten potentielle Seuchenträger auzuschalten, vergleichen Sie mit Schutzimpfungen von Neugeborenen?

Abartiger geht es wohl kaum noch!
Pfui!

cajadeahorros
02.02.2010, 10:42
wo ist dein Problem? In den USA gehört es zum Alltag und in Asien wird es ebenfalls mit steigender Tendenz angewendet. Die WHO möchte es zum allgemeinen Standard durchsetzen. Du scheinst wohl auch Probleme mit Schutzimpfungen bei Neugeborenen zu haben?

Um auf diesem Niveau zu antworten: Dieser Vergleich kann nur einer Frau logisch erscheinen. Wie wäre es mit einer Impfung gegen HPV und nicht mit vagen Vermutungen bezüglich der Beschneidung (die, siehe verlinkter Artikel unten, auch bei HPV/Gebärmutterhalskrebs nicht stichhaltig ist).



Außerdem irrst du dich hinsichtlich Europa, auch in Frankreich und England werden diese Eingriffe nicht gerade selten von Eltern gewünscht von Ärzten durchgeführt. Und ein Arzt in Österreich ist nicht gestaunt darüber, wenn es gewünscht wird. Es wird problemlos durchgeführt. Und ich schreibe jetzt nicht von religiösen oder kulturellen Motiven, sondern ausschließlich von medizinischen Vorsorgemassnahmen.

Eine sehr sympathische jüdische Reformgruppierung in den USA feiert übrigens das schöne Fest b'rih ha-schalom (wenn ich das richtig geschrieben habe).

Daß Beschneidung auch in Europa gemacht wird ist ebenfalls kein Argument dafür daß es gemacht werden sollte. Und was die "Studien" der WHO und deren Empfehlungen betrifft suche ich jetzt meinen alten Beitrag zum Thema.

cajadeahorros
02.02.2010, 10:45
Die WHO möchte es zum allgemeinen Standard durchsetzen.

Zum Thema schrub ich vor einigen Monaten als die WHO mit dieser sensationellen Studie an die Öffentlichkeit trat:


"Beschneidung schützt vor AIDS"

Höret her, höret her. Die WHO, ansässig in einem Land, dessen männliche Bewohner immer noch zu 65% nach der Geburt beschnitten werden, glaubt beweisen zu können, dass die Beschneidung die Ansteckung von AIDS verhindert. Wie die WHO zu dieser Idee kam ist nicht überliefert, es läge jedoch auf der Hand, bspw. ersteinmal die Durchseuchungsrate der männlichen US-Bevölkerung festzustellen und mit der Frage "beschnitten oder nicht" statistisch zu verknüpfen. Nichts einfacher als das, ein größeres vorhandenes Datenreservoir kann man sich kaum denken.

Die WHO zog es aber vor, nach Afrika zu gehen und dort in Kenia eine immens große Gruppe von 2784 Männern auszuwählen, die Hälfte davon zu beschneiden und den statistisch enorm signifikanten Zeitraum von 2 Jahren abzuwarten. Von 240 Personen die nicht mehr erschienen abgesehen (Vom Löwen gefressen? Ausgewandert? Termin vergessen?) hatten sich nun 22 beschnittene und 47 unbeschnittene Männer mit HIV infiziert. Ergebnis der "wissenschaftlichen" Studie: Beschneidung reduziert das Ansteckungsrisiko um 50%. Großartig. Hätte ich das in Statistik an der Uni abgeliefert wäre mir ein "nichtbestanden" sicher gewesen. Die FDA hätte einen Konzern der mit solchen Statistiken ein Medikament zulassen will vermutlich sofort zugesperrt.

Den ersten Fehler findet man durch genaues Nachdenken: Nach der Beschneidung tut der Schniedel verdammt weh, außerdem hat man eine Wunde die Dank der regelmäßigen Erektionen die jeder Mann im Schlaf produziert auch nicht so richtig heilt. Internetseiten gehen von einem Zeitraum von 1 Monat aus in dem das Vögeln nicht so recht Spaß macht. Das sind immerhin gut 4% des Beobachtungszeitraums. Erhöhe die Anzahl der infizierten Beschnittenen sicherheitshalber um 1 Person.
Der zweite Fehler sind natürlich die über 200 nicht erschienenen Testpersonen. Jeder, der die menschliche Psyche kennt, weiß, dass viel zu viele Menschen lieber nicht zum Arzt gehen als eine schlechte Nachricht zu hören, man pisst zwar Blut, hat aber Angst vor der Diagnose und verschleppt so eine Krankheit bis es zu spät ist. Sind die über 200 Personen möglicherweise aus Angst nicht mehr gekommen, weil eine Partnerin positiv getestet wurde, weil man sich in letzter Zeit furchtbar schlecht fühlt? Wir haben also auf beiden Seiten der Studie eine mögliche Fehlerquote von über 8%.
Der dritte Fehler ist natürlich der Zeitraum der vergeht bis die Viren nachweisbar sind. Er liegt bei mindestens 3 Monaten und damit bei mindestens 12,5% der Versuchszeit.

Fassen wir zusammen: Eine minimale Gruppe von Personen (die Aussagen von 3000 Personen werden normalerweise in die berühmte "Sonntagsfrage" mit einbezogen, das Ergebnis ist bekannt) wird über einen minimalen Zeitraum beobachtet wobei sich alleine die offensichtlichen statistischen Fehlerquellen im schlechtesten Fall auf mindestens 25% addieren. Trotzdem gibt eine der einflussreichsten Organisationen der Welt das Ergebnis dieser "Studie" geradezu als "ewige Wahrheit" bekannt.

Gehen wir nun davon aus dass die WHO eher zufälligerweise eine auch langfristig belegbare Gesetzmäßigkeit herausgefunden hätte. Was wäre die Konsequenz? Richtig. Genau keine. Wenn ich bei unbekannten Partnern ein Kondom benutze bin ich laut Aussage aller Behörden auf der sicheren Seite. Wenn ich mich beschneiden lasse, also tagelang Schmerzen erleide, einen Monat nicht vögeln kann, Wundinfektionen riskiere, meine Eichel austrocknen und gefühllos werden lasse, dann senke ich mein Infektionsrisiko bei ungeschütztem Verkehr sensationell um die Hälfte ab. Weil ich noch alle beisammen habe benutze ich weiterhin ein Kondom und lass den Mohel und die WHO dort wo der Pfeffer wächst.

umananda
02.02.2010, 10:50
Das alles ist keinerlei Rechfertigung für eine rituelle Genitalverstümmelung ohne Einwilligung des Opfers.

Wer alt genug zum Ficken ist, ist auch alt genug zu entscheiden, ob er beschnitten werden will. Genauso sehe ich es auch bei den Mädels. Wer alt genug ist, die Beine breit zu machen, mag sich auch Gedanken über die Risiken machen. Ansonsten soll die Evolution machen, was sie für richtig hält.

Wie ein alter Tonträger, die legendäre Vinylschallplatte, kommst du bei keinem Thema weiter. Der Kratzer lässt dich einfach nicht weiterkommen. Sei es beim Thema "Frauen" wo es die Hühner sind oder hier, wenn du beharrlich das Wort Verstümmlung wiederkäust.

Du redest nun von Evolution, während ein anderer von Evolutionsmedizin schreibt und tatsächlich davon überzeugt ist, er könne mit Google der Schulmedizin ans Bein pinkeln.

Nun, dann wälze dich weitet in deiner kleinen überschaubaren Welt. Auch wenn du alle Frauen als Hühner titulierst, wirst du noch lange kein Hahn im Korb.

Servus umananda

WIENER
02.02.2010, 10:51
Er hat aber recht ... vom medizinischen Standpunkt aus ... auch wenn es so manche Laien nicht wahrhaben wollen. Unbeschnittene Männer sind ein Gesundheitsrisiko.

Servus umananda


Unsinn, wildes herumficken ohne Gummi ist ein Gesundheitsrisiko, an einer Geschlechtskrankheit kannst mit oder ohne Vorhaut anstecken, bzw. diese Krankheit weitergeben. Ich habe in meinen Leben, diesbezüglich nichts ausgelassen, und ich kenne auch Hunderte die alle nicht beschnitten sind, aber niemand, nicht ein einziger hat irgendwelche Probleme. Das ganze Beschneidungsklimbim ist die gleiche Hype wie die Schweinegrippe und kommt auch aus der gleichen Ecke. Der oder die einzigen denen das was nutzt sind Ärzte und Pharmaindustrie. Übrigens, der einzige Beschnittene den ich kenne hat Errektionsschwierigkeiten aufgrund einer Unempflichkeit seiner Eichel. Das ist mein Exschwager. Aber dafür gibts ja die blaue Pille, nicht?

FranzKonz
02.02.2010, 11:01
Wie ein alter Tonträger, die legendäre Vinylschallplatte, kommst du bei keinem Thema weiter. Der Kratzer lässt dich einfach nicht weiterkommen. Sei es beim Thema "Frauen" wo es die Hühner sind oder hier, wenn du beharrlich das Wort Verstümmlung wiederkäust.

Du redest nun von Evolution, während ein anderer von Evolutionsmedizin schreibt und tatsächlich davon überzeugt ist, er könne mit Google der Schulmedizin ans Bein pinkeln.

Nun, dann wälze dich weitet in deiner kleinen überschaubaren Welt. Auch wenn du alle Frauen als Hühner titulierst, wirst du noch lange kein Hahn im Korb.

Servus umananda

Natürlich nenne ich das Kind beim Namen. Warum auch nicht? Weil es Dir nicht gefällt?

Dein Mangel an Argumenten zwingt Dich, wie fast immer, persönlich zu werden.

Wenn ich über Hühner rede, dann meine ich genau diesen Mechanismus. Du versuchst durch Hacken, Deine Ansicht durchzusetzen. Ich beuge mich keiner Hackordnung.

umananda
02.02.2010, 11:04
Unsinn, wildes herumficken ohne Gummi ist ein Gesundheitsrisiko, an einer Geschlechtskrankheit kannst mit oder ohne Vorhaut anstecken, bzw. diese Krankheit weitergeben. Ich habe in meinen Leben, diesbezüglich nichts ausgelassen, und ich kenne auch Hunderte die alle nicht beschnitten sind, aber niemand, nicht ein einziger hat irgendwelche Probleme. Das ganze Beschneidungsklimbim ist die gleiche Hype wie die Schweinegrippe und kommt auch aus der gleichen Ecke. Der oder die einzigen denen das was nutzt sind Ärzte und Pharmaindustrie. Übrigens, der einzige Beschnittene den ich kenne hat Errektionsschwierigkeiten aufgrund einer Unempflichkeit seiner Eichel. Das ist mein Exschwager. Aber dafür gibts ja die blaue Pille, nicht?

Lieber Wiener. Deine persönlichen Sexualerfahrungen gehören wirklich nicht hier her.
Und wir werden die Debatte, die schon seit Jahren in unzähligen Kongressen kontrovers geführt wird, mit Sicherheit nicht mit Google lösen können.

Und du kannst es mir glauben, ich habe noch niemals etwas davon gehört, dass ein Mann, der beschnitten ist, irgendetwas von Schwierigkeiten jeglicher Art erzählt hätte. Erektionsschwierigkeiten haben ganz andere Ursachen. Aber diese Probleme sollten Betroffene ebenfalls Spezialisten überlassen.

Servus umananda

Quo vadis
02.02.2010, 11:05
Nein Stanley, die wirst du nicht finden. Da wird sich beharrlich geweigert , dieses Ritual als Körperverletzung anzuerkennen. Sie gestehen dem Betroffenem nicht mal das Recht der Selbstentscheidung zu. Das ist das Schlimme daran.

Genau darum gehts ja und statt die geschlossen beschneidungsfanatische Juden und Muselfraktion sich mal eingesteht, dass die erste, irreversible Entscheidung über die Modifikation ihres noch jungen Körpers, von Dritten und über ihrem Kopf hinweg entschieden und knallhart durchgezogen wurde, versteigen sich die Leute in eine Art Eifer, diejenigen Leute, denen die Entscheidung über Körpermodifikationen selbst überlassen wurde, als die Unnormalen hinzustellen.

Quo vadis
02.02.2010, 11:11
Lieber Wiener. Deine persönlichen Sexualerfahrungen gehören wirklich nicht hier her.


Servus umananda


Das sagt ausgrechnet eine die im selben Strang behauptet hat, sie würde in Wien "sehr viele beschnittene nicht- Juden" kennen.

umananda
02.02.2010, 11:20
Das sagt ausgrechnet eine die im selben Strang behauptet hat, sie würde in Wien "sehr viele beschnittene nicht- Juden" kennen.

Was deine krankhafte Phantasie ins Rollen bringt, wenn du den Begriff "jemanden zu kennen" liest, ist ganz alleine dein Problem. Du solltest ins Real Life eintreten, bevor du noch vor dem PC verkümmerst. Du weißt also immer noch nicht, wohin du gehen sollst?

Servus umananda

Quo vadis
02.02.2010, 11:22
Und du kannst es mir glauben, ich habe noch niemals etwas davon gehört, dass ein Mann, der beschnitten ist, irgendetwas von Scheierigkeiten jeglicher Art gehört. Erektionsschwierigkeiten haben ganz andere Ursachen. Aber diese Probleme sollten Betroffene ebenfalls Spezialisten überlassen.

Servus umananda


Wer über einen Teil des männl. Gliedes verächtlich als "überflüssigen Hautlappen" schwadroniert und die Männer sollten nicht solche "Jammerlappen" sein und an dem Teil hängen, der denkt auch nicht 1 Sekunde an das Befinden des Mannes und dessen freie Wahlmöglichkeit zwischen beschnitten und unbeschnitten, sondern der denkt in jeder einzelnen Sekunde, ausschließlich nur an sich selber.

FranzKonz
02.02.2010, 11:23
Was deine krankhafte Phantasie ins Rollen bringt, wenn du den Begriff "jemanden zu kennen" liest, ist ganz alleine dein Problem. Du solltest ins Real Life eintreten, bevor du noch vor dem PC verkümmerst. Du weißt also immer noch nicht, wohin du gehen sollst?

Servus umananda

Ach Mäuschen, es gehört keinerlei krankhafte Phantasie dazu, die Formulierung "jemanden zu kennen" in den Bereich der persönlichen Erfahrung einzuordnen.

FranzKonz
02.02.2010, 11:24
Wer über einen Teil des männl. Gliedes verächtlich als "überflüssigen Hautlappen" schwadroniert und die Männer sollten nicht solche "Jammerlappen" sein und an dem Teil hängen, der denkt auch nicht 1 Sekunde an das Befinden des Mannes und dessen freie Wahlmöglichkeit zwischen beschnitten und unbeschnitten, sondern der denkt in jeder einzelnen Sekunde, ausschließlich nur an sich selber.

Das stimmt nicht. Ein Huhn denkt nicht. Ein religiöses Huhn schon gar nicht.

Quo vadis
02.02.2010, 11:27
Was deine krankhafte Phantasie ins Rollen bringt, wenn du den Begriff "jemanden zu kennen" liest, ist ganz alleine dein Problem. Du solltest ins Real Life eintreten, bevor du noch vor dem PC verkümmerst. Du weißt also immer noch nicht, wohin du gehen sollst?

Servus umananda

Es geht nicht darum, dass du jemanden kennst, sondern dass du weißt, dass dieser jemand beschnitten ist. Du mußt ihn also entweder danach gefragt haben, oder mit ihm gepimpert haben. Du bist ja so vernagelt, dass du sogar diesen simplen Logikschluß negierst und stattdessen lieber deine Gedanken über meine Nickwahl kreisen läßt.

umananda
02.02.2010, 11:28
Natürlich nenne ich das Kind beim Namen. Warum auch nicht? Weil es Dir nicht gefällt?

Dein Mangel an Argumenten zwingt Dich, wie fast immer, persönlich zu werden.

Wenn ich über Hühner rede, dann meine ich genau diesen Mechanismus. Du versuchst durch Hacken, Deine Ansicht durchzusetzen. Ich beuge mich keiner Hackordnung.

Ich bin der Ansicht, dass ich mit einem User, der nur persönlich agiert und es anderen permanent unterstellt, nur noch ein paar Randnotizen austauschen sollte. Jemand hat irgendwo eine Karikatur hineingestellt ... es ging um einen "Hühnerficker" ... du bewegst dich ja sehr gerne in einer derartigen Sprache. Sie passt zu dir ... diese Karikatur. Nur bin ich zu bequem, diese zu suchen, um sie dir noch einmal zu präsentieren. Außerdem bringen Wiederholungen letztendlich nie einen Fortschritt.

Manche glauben zwar, dass sie mit Wiederholungen ihre Glaubwürdigkeit erhöhen können, aber es sollte ja allgemein bekannt sein, dass gerade mehrmalige Wiederholungen die Glaubwürdigkeit eher herabsetzen als bestärken.

Servus umananda

umananda
02.02.2010, 11:32
Es geht nicht darum, dass du jemanden kennst, sondern dass du weißt, dass dieser jemand beschnitten ist. Du mußt ihn also entweder danach gefragt haben, oder mit ihm gepimpert haben. Du bist ja so vernagelt, dass du sogar diesen simplen Logikschluß negierst und stattdessen lieber deine Gedanken über meine Nickwahl kreisen läßt.

Und immer weiter kreisen deine Gedanken wie ein Ringlspui ums Pudern ... es muss dich schon arg beschäftigen. Wer dich noch in irgendeiner Weise als Gesprächspartner ernst nimmt, der muss wohl seinen Anspruch sehr tief gelegt haben.

Servus umananda

cajadeahorros
02.02.2010, 11:34
Manche glauben zwar, dass sie mit Wiederholungen ihre Glaubwürdigkeit erhöhen können, aber es sollte ja allgemein bekannt sein, dass gerade mehrmalige Wiederholungen die Glaubwürdigkeit eher herabsetzen als bestärken.

Servus umananda

Bekomm ich noch 'ne Antwort oder falle ich unter die Kategorie der Männer die keine Ahnung haben? Btw., außer der beständigen Wiederholung daß jeder der nicht einsehen will daß Beschneidung so wichtig wie Impfung ist nebst der Behauptung daß jeder der das nicht einsieht ein Idiot ist kommt bei dir aber auch nicht viel.

Aber ist nicht so schlimm, einer deiner Wiener Landsleute konnte diesen Mechanismus erklären, die Erkenntnis fruchtete leider weder bei den meisten Christen noch bei den meisten Juden...

Quo vadis
02.02.2010, 11:39
Und immer weiter kreisen deine Gedanken wie ein Ringlspui ums Pudern ... es muss dich schon arg beschäftigen. Wer dich noch in irgendeiner Weise als Gesprächspartner ernst nimmt, der muss wohl seinen Anspruch sehr tief gelegt haben.

Servus umananda

Du hast doch behauptet in Wien viele beschnittene nicht- Juden zu kennen und nicht ich !

Des weiteren hast Du @ Wiener behauptet, seine sexuellen Erfahrungen würden hier zum Thema keine Rolle spielen.

Also entweder willst du hier diskutieren, nach gleichen Regeln für alle, oder lediglich monologisieren, nach deinen eigenen, ganz speziellen Regeln.

umananda
02.02.2010, 11:43
Ach Mäuschen, es gehört keinerlei krankhafte Phantasie dazu, die Formulierung "jemanden zu kennen" in den Bereich der persönlichen Erfahrung einzuordnen.

Je fortgeschrittener die männliche Trockenheit sich darstellt, umso feuchter die Phantasie ...

Servus umananda

WIENER
02.02.2010, 11:48
Je fortgeschrittener die männliche Trockenheit sich darstellt, umso feuchter die Phantasie ...

Servus umananda


Gott sei Dank hast du keine schlimmeren und perverseren Phantasien als beschnittene Penise:rolleyes:

FranzKonz
02.02.2010, 11:50
Je fortgeschrittener die männliche Trockenheit sich darstellt, umso feuchter die Phantasie ...

Servus umananda

Feuchte Phantasien hast allenfalls Du. Vermutlich geht ohne Vernunft nicht mehr.

FranzKonz
02.02.2010, 11:55
Ich bin der Ansicht, dass ich mit einem User, der nur persönlich agiert und es anderen permanent unterstellt, nur noch ein paar Randnotizen austauschen sollte. Jemand hat irgendwo eine Karikatur hineingestellt ... es ging um einen "Hühnerficker" ... du bewegst dich ja sehr gerne in einer derartigen Sprache. Sie passt zu dir ... diese Karikatur. Nur bin ich zu bequem, diese zu suchen, um sie dir noch einmal zu präsentieren. Außerdem bringen Wiederholungen letztendlich nie einen Fortschritt.

Manche glauben zwar, dass sie mit Wiederholungen ihre Glaubwürdigkeit erhöhen können, aber es sollte ja allgemein bekannt sein, dass gerade mehrmalige Wiederholungen die Glaubwürdigkeit eher herabsetzen als bestärken.

Servus umananda

Kein Wort zur Sache. Du unterstellst mir, was Du tust.

Du kannst kein stichhaltiges Argument gegen den Terminius "Verstümmelung" bringen und versuchst daher, meine Person anzugreifen.

Geht aber schlecht, und so schon gar nicht. Ich ficke gerne mal ein hübsches Huhn. Mehr kann man eben mit Hühnern nicht anfangen.

Unschlagbarer
02.02.2010, 11:56
In Deutschland werden fast jeden Tag Babys zur Ehre Jahwes am Penis beschnitten.

Der Penis der Säuglinge wird am achten Tage von der Vorhaut befreit. Jüdische Rabbiner treiben ihr blutiges Handwerk im Namen ihres Gottes.

Diese "Befreiung" ist dem jüdischen Menschen Zeichen seiner Volksangehörigkeit.

Sollten wir dieses Verbrechen an Säuglingen verbieten, oder das als Religionsfreiheit ansehen?Blödsinn. Die meisten oder zumindest sehr viele Amerikaner, auch Kanadier lassen ihre Jungs beschnippeln. Und es ist kaum anzunehmen, dass die alle an JAHWE glauben und es deshalb tun.

Außerdem wird nicht der Penis beschnitten, du Unwissender, sondern die Vorhaut. Und das ist ein gewaltiger Unterschied.

Die Penisbeschneidung hat auch einen hygienischen Aspekt, vielleicht wurde sie deshalb mal eingeführt. Steht etwa im Alten Testament, dass ein Junge beschnitten werden muss, weil es der Gott der Bibel so will? Wäre es so, dann müssten auch alle Christenjungs beschippelt werden, auch Katholikenjungs wie du. Wäre es so, würde es in der Bibel gefordert, wären alle Christen, die sich nicht daran halten, Ketzer und Leugner des Willens ihres eigenen Gottes.

Diese Beschneidung bei Jungs hat nicht viel mit Religionsfreiheit zu tun. Sie ist vor allem medizinisch zu beurteilen, selbst wenn es längst auch eine jüdische Tradition ist. Ich hab auch mal gelesen, dass das bei islamischen, arabischen Völkern ebenso Sitte ist.

_

WIENER
02.02.2010, 12:03
Mehr kann man eben mit Hühnern nicht anfangen.

Man kann sie zum Beispiel grillen oder backen.

FranzKonz
02.02.2010, 12:05
Man kann sie zum Beispiel grillen oder backen.

Kannibale! :))

kotzfisch
02.02.2010, 12:43
Wenn Onanisten wie Konz und Co. vom FXXXXX sprechen wird der Tag kommen, dass Pastoren Eheberatung anbieten......Bruharharhar............

FranzKonz
02.02.2010, 13:27
Wenn Onanisten wie Konz und Co. vom FXXXXX sprechen wird der Tag kommen, dass Pastoren Eheberatung anbieten......Bruharharhar............


die Pastoren bieten Eheberatung an,
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/weltzeit/1089734/

:))

kotzfisch
02.02.2010, 13:42
Tja-1:0 für Dich.
Ehre, wem Ehre gebührt....

Da lachen ja die Hühner..........

mabac
02.02.2010, 13:43
Diese Beschneidung bei Jungs hat nicht viel mit Religionsfreiheit zu tun. Sie ist vor allem medizinisch zu beurteilen, selbst wenn es längst auch eine jüdische Tradition ist. Ich hab auch mal gelesen, dass das bei islamischen, arabischen Völkern ebenso Sitte ist.


Die Beschneidung dient oft der reinen Prüderie, deshalb wird u.a. im angelsächsischen Raum gern beschnitten.

In der Antike wurden die männlichen und weiblichen Sklaven beschnitten, um der enthemmten Masturbation einen Riegel vorzuschieben. Es dürfte Ihnen bekannt sein, dass exzessive Onanie den Menschen so auszehren kann, dass er kaum noch arbeitsfähig ist.

Die orientalischen Kulte haben irrwitzigerweise diese Massnahmen, die auch durch Analverkehr mit Tieren verbreitete Seuchen eindämmten, zum Bestandteil ihres Ritus gemacht.

Ganz wichtig ist im Judentum, dass bei der Beschneidung Blut fliessen muss.
Bereits beschnittenen Konvertiten, wie Araber und Türken, die geil darauf sind, Jude zu werden, müssen noch einmal symbolisch beschnitten, damits richtig weh tut.


Während das orthodoxe Judentum eine symbolische zweite Beschneidung („Tippat Dam“, hebr. „Blutstropfen“, d. h. Vornahme einer kleinen Inzision, bei der mindestens ein Blutstropfen sichtbar wird) verlangt, ist dies bei liberalen/progressiven Juden nicht der Fall.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brit_Mila

Die Beschneidung ist also im Judentum ein reines Blutopfer, dass dem Vulkangott Jahwe gebracht wird.

bernhard44
02.02.2010, 13:51
Er hat aber recht ... vom medizinischen Standpunkt aus ... auch wenn es so manche Laien nicht wahrhaben wollen. Unbeschnittene Männer sind ein Gesundheitsrisiko.

Servus umananda

das sind dumme Menschen auch! Wenn man die Grundregeln der Körperhygiene beachtet, ist es völlig unsinnig etwas wegzuschneiden, was die Natur dort vorgesehen hat!
Und glaub mir, ich hab schon beschnittene Menschen gesehen, den wollte ich nicht mal die Hand geben, so verkommen und dreckig sahen die aus! Lass das also mit dem Gesundheitsrisiko! Hier ist Wasser und Seife angesagt und nicht Zipfelmütze ab!

kotzfisch
02.02.2010, 14:08
Endlich die Stimme des GMV!..

Hahaha

cajadeahorros
02.02.2010, 14:11
Es sollte hier noch einmal angemerkt werden bevor jemand darauf herumreitet:

Nur weil einige User hier einen an der Waffel haben ist doch nicht ausgeschlossen daß sie ab und zu mal in die Nähe der Wahrheit kommen.

Commodus
02.02.2010, 14:59
Die Penisbeschneidung hat auch einen hygienischen Aspekt, vielleicht wurde sie deshalb mal eingeführt.
Ja, in den Wüstenregionen wo es nicht selbstverständlich ist, daß man täglich an Wasser kommt. Möglich, daß die Beschneidung hier seinen Ursprung hat.


Steht etwa im Alten Testament, dass ein Junge beschnitten werden muss, weil es der Gott der Bibel so will? Wäre es so, dann müssten auch alle Christenjungs beschippelt werden, auch Katholikenjungs wie du.
Nö! Denn das AT hatte nur für Juden gegolten ... keine Ahnung warum die Bibel mit beiden Testamenten ausgestattet wird. Das AT hätt für mich (wenn ich gläubig wäre) null komma garkeine Geltung.


Wäre es so, würde es in der Bibel gefordert, wären alle Christen, die sich nicht daran halten, Ketzer und Leugner des Willens ihres eigenen Gottes.
Da die Bibel das aber nicht fordert ...


Diese Beschneidung bei Jungs hat nicht viel mit Religionsfreiheit zu tun. Sie ist vor allem medizinisch zu beurteilen, selbst wenn es längst auch eine jüdische Tradition ist. Ich hab auch mal gelesen, dass das bei islamischen, arabischen Völkern ebenso Sitte ist.

_

Wie ich schon sagte ... in den Wüstenregionen mag das von Bedeutung sein. Aber in unseren Breitengraden benutzt man lieber Wasser und Seife!

cajadeahorros
02.02.2010, 15:08
Ja, in den Wüstenregionen wo es nicht selbstverständlich ist, daß man täglich an Wasser kommt. Möglich, daß die Beschneidung hier seinen Ursprung hat

Sehr viel weiter unten habe ich einen Buchausschnitt eingefügt der klärt wo die Beschneidung ihren Ursprung hat, in blutigen Stammesriten. Beschnitten wird übrigens bspw. auch im Urwald von Neuguiniea wo an Wasser kein Mangel herrschen dürfte.

Commodus
02.02.2010, 15:12
Beschnitten wird übrigens bspw. auch im Urwald von Neuguiniea wo an Wasser kein Mangel herrschen dürfte.

Tjo, dann habe ich keine "natürliche" Erklärung für dieses Ritual. Sollen sie machen was sie wollen.

Maxvorstadt
02.02.2010, 15:19
Warum sollte ich eine Sau putzen lassen?

Mein Gott, aus welcher Müllkippe bist du denn eigentlich entsprungen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

FranzKonz
02.02.2010, 15:19
Tjo, dann habe ich keine "natürliche" Erklärung für dieses Ritual. Sollen sie machen was sie wollen.

Sonstwo: Von mir aus. Hier: Es gilt das Grundgesetz und da vor allem das Recht auf körperliche Unversehrtheit nach Artikel 2 Abs. 2.