PDA

Vollständige Version anzeigen : "Judenhasser und Antiamerikaner müssen wie deutsche Nazis vernichtet werden "



Dampflok
27.07.2003, 22:49
Nur so ganz nebenbei:

DAS ist das Vokabular, das derzeit im PF geduldet wird; die dortige Redaktion schreitet seit Tagen nicht gegen solchen menschenverachtenden Mordaufruf ein - man muß nur auf der "richtigen" Seite stehen, so kommt es einem vor...


.

Siran
27.07.2003, 22:51
Ich nehme an, du sprichst vom Politikforum, oder?

Ansonsten müsste ich noch mal ganz schwer auf die Suche gehen und ein paar Leute zur Ordnung rufen...

Banned
27.07.2003, 22:52
Sehr provokanter Titel, wenn man nicht weiß, was drin steht... :D

Banned
27.07.2003, 23:02
Original von Siran
Ich nehme an, du sprichst vom Politikforum, oder?

Ansonsten müsste ich noch mal ganz schwer auf die Suche gehen und ein paar Leute zur Ordnung rufen...

Haben wir hier eine Redaktion? :rolleyes:

Hier haben wir eine gute Moderation! :D

Germania
27.07.2003, 23:24
Original von Siran
Ich nehme an, du sprichst vom Politikforum, oder?

Ansonsten müsste ich noch mal ganz schwer auf die Suche gehen und ein paar Leute zur Ordnung rufen...

Ich übernehme das!

Zur Ordnung!!! :D:D:D

Zur Ordnung!!! :D:D:D

Zur Ordnung!!! :D:D:D



Germania

NS. Guten Tag, werter Administrator von der anderen Fraktion! :D:D:D

Siran
27.07.2003, 23:30
Bin aber gar kein Administrator... :rolleyes:

Brehn
28.07.2003, 03:32
Und nicht nur das PF, sondern auch die Medien.

l_osservatore_uno
28.07.2003, 03:50
Original von Dampflok
Nur so ganz nebenbei:

DAS ist das Vokabular, das derzeit im PF geduldet wird; die dortige Redaktion schreitet seit Tagen nicht gegen solchen menschenverachtenden Mordaufruf ein - man muß nur auf der "richtigen" Seite stehen, so kommt es einem vor...

... oder "Judenhasser"; bist du das eine, so bist du auch 's andere!

Ist doch ziemlich logisch, wenn man einerseits weiß, daß etwa zwei Prozent der amerikanischen Staatsbürger mosaischer Abkunft sind und wenn man, andererseits, das "Israel Singer-Zitat" (siehe unten) ernst nimmt.

Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird der mosaisch inspirierte 130er auf "Antiamerikanismus" ausgedehnt - und dann geht's dahin, nämlich in 'n Knast, für 'antizionistische Antiamerikaner'!

Soll sich keiner irgendwelchen Wahnvorstellungen bzgl. des Rechtes auf 'freie Meinungsäußerung' hingeben - das wär' auf die Dauer ziemlich ungesund! :D

Nur den 'sozialen Verachtungstod' zu 'erfahren', den Martin Blumentritt für Antisemiten, Antizionisten, Fremdenfeinde und eben alle die politisch nicht korrekt sind 'erfunden' hat, wird vielleicht bald nicht mehr genügen - bald wird's wohl an's Eingemachte - oder besser: an 's Gekröse? - gehen, denn so nah dem Ziel gekommen, der zionistisch inspirierten NWO nämlich, wird man keinen Millimeter mehr nachgeben.

Macht euch also ... noch auf einiges gefaßt!

Enzo

kettnhnd
28.07.2003, 08:19
Original von Dampflok
Nur so ganz nebenbei:

DAS ist das Vokabular, das derzeit im PF geduldet wird; die dortige Redaktion schreitet seit Tagen nicht gegen solchen menschenverachtenden Mordaufruf ein - man muß nur auf der "richtigen" Seite stehen, so kommt es einem vor...


....das kommt einem nicht nur so vor, das ist auch so !
das politikforum wird absolut einseitig moderiert. und wenn man sich die jüngsten verwarnungen dort ansieht, erscheint es einem doch ziemlich lächerlich was die heinis dort abziehen.
ich, für meinen teil, würde gerne mal mit einem der moderatoren dort, ein gespräch unter vier fäusten, äääääh, ich meinte vier augen, führen.

p.s.: ich lehne gewalt als ausdruck seiner persönlichen überzeugung natürlich konsequent ab. :D
--

Van der Graf Generator
19.12.2012, 10:43
Wie harmlos gegenüberdem, was eutsche Politiker über ihr eigenes Volk denken, der Unterschied ist nur, dass sie es vor der Vernichtung noch auspressen wollen.