PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD ehrt verstorbenen Papst



Terra Mystica
13.04.2005, 12:46
Folgende Mitteilung veröffentlichte die NPD auf ihrer Seite www.npd.de

Zum Tod von Johannes Paul II (we0405-1)



Am vergangenen Sonnabend abend starb der Mensch Karol Wojtyla, als Papst Johannes Paul II. "Stellvertreter Gottes auf Erden".

Karol Wojtyla wurde im galizischen Wadowitz, auf polnischem Gebiet, nächst der Grenze des Deutschen Reiches, geboren. In der Geschichte des Vatikans gab es zwar deutsche Päpste, diese fielen aber unmittelbar Mordanschlägen zum Opfer. Mit seiner 26jährigen Amtszeit seinen guten deutschen Sprachkenntnissen und der Unterstützung der reichsdeutschen Kardinalschaft bei seiner Wahl war er der den Deutschen nahestehendste Papst der Geschichte.

Für sein konsequentes Eintreten für seine Überzeugungen, unbeugsam bis zum Tode, gebührt ihm unser ehrendes Gedenken. Gedenken wir in diesen Tagen weniger dem Trennenden, als dem, was Karol Wojtyla mit uns verbunden hat. Als Kämpfer für höhere Ideale, gegen Kommunismus, Unterdrückung und die Relativierung von Abtreibung und Homosexualität hat er uns aus dem Herzen gesprochen.

St.L.



St.L., 05. April 2005
Ich will nicht sagen, dass der Papst einer genauso schlimmen Ideologie angehörte wie die NPD. Aber dass das Lob aus gerade dieser Ecke kommt sagt doch nicht nur über die NPD, sondern auch über den Verstorbenen d. h. seine reaktionäre Weltanschauung und Politik einiges aus.

Krabat
13.04.2005, 12:54
Folgende Mitteilung veröffentlichte die NPD auf ihrer Seite www.npd.de

Ich will nicht sagen, dass der Papst einer genauso schlimmen Ideologie angehörte wie die NPD. Aber dass das Lob aus gerade dieser Ecke kommt sagt doch nicht nur über die NPD, sondern auch über den Verstorbenen d. h. seine reaktionäre Weltanschauung und Politik einiges aus.

Oh ja, der Papst gar ein Nationalsozialist?

Dann erklär mal, was genau "einiges" denn aussagt.

Terra Mystica
13.04.2005, 13:09
Oh ja, der Papst gar ein Nationalsozialist? Nein, so habe ich das nicht gemeint und das auch erklärt! Bedenklich ist aber allemal, dass von der NPD Lob für den Papst kommt, da muss seine Politik recht rückschrittlich gewesen sein (und sie war es auch).

Dann erklär mal, was genau "einiges" denn aussagt. Der Papst wird in dem Text von der NPD dafür gelobt, dass er gegen Homosexualität und Abtreibung war. Ich kann mir auch denken, was mit den "höheren Idealen" gemeint ist: Frauen zu Gebärmaschinen degradieren, damit sich das deutsche Volk fortpflanzt etc.

Krabat
13.04.2005, 13:24
Nein, so habe ich das nicht gemeint und das auch erklärt! Bedenklich ist aber allemal, dass von der NPD Lob für den Papst kommt, da muss seine Politik recht rückschrittlich gewesen sein (und sie war es auch).
Der Papst wird in dem Text von der NPD dafür gelobt, dass er gegen Homosexualität und Abtreibung war. Ich kann mir auch denken, was mit den "höheren Idealen" gemeint ist: Frauen zu Gebärmaschinen degradieren, damit sich das deutsche Volk fortpflanzt etc.

Ich möchte diesen unsinnigen Thread nicht auch noch pushen. Sonst erzählt nächstens noch einer, der Papst war für den Irakkrieg, weil Bush auf seiner Beerdigung war.

mggelheimer
13.04.2005, 13:28
Castro hat drei Tage Staatstrauer nach dem Tot des Papstes über Kuba verhängt. Das beweist eindeutig eine Politische Linie die vom Kommunistischen Kuba über den Papst bis in die Reihen der NPD geht, - oder umgedreht??? Castro und Voigt gar Bundesgenossen?

Rorschach
13.04.2005, 13:52
Ein peinlicher Auftritt der NPD, wenn sie die Uralteinstellung der katholischen Kirche zur Homosexualität als große Gemeinsamkeit zelebrieren.

Und was soll dieser Satz?

In der Geschichte des Vatikans gab es zwar deutsche Päpste, diese fielen aber unmittelbar Mordanschlägen zum Opfer

Sauerländer
13.04.2005, 14:02
(...)Castro und Voigt gar Bundesgenossen?

In ihrer Gegnerschaft zum bestehenden globalen politökonomischen System mit Sicherheit. Leider scheinen sich die Gemeinsamkeiten damit auch bereits erschöpft zu haben.

Terra Mystica
13.04.2005, 14:23
Castro hat drei Tage Staatstrauer nach dem Tot des Papstes über Kuba verhängt. Das beweist eindeutig eine Politische Linie die vom Kommunistischen Kuba über den Papst bis in die Reihen der NPD geht, - oder umgedreht??? Castro und Voigt gar Bundesgenossen? Soso, ist mir da tatsächlich etwas völlig entgangen und auch Castro setzt sich gegen Homosexualität und Abtreibung ein? ?(

mggelheimer
13.04.2005, 14:33
@Terra Mystica
Komm Meister, wiederhole nochmal die erste Klasse der örtlichen Hilfsschule, sie wird dich mit dem Rüstzeug ausstatten, welches dich in die Lage versetzt, meine Anspielung zu verstehen.

Erspare uns bitte weitere Kommentare, die sind so schmerzhaft!

Kaiser
13.04.2005, 14:39
Ein peinlicher Auftritt der NPD, wenn sie die Uralteinstellung der katholischen Kirche zur Homosexualität als große Gemeinsamkeit zelebrieren.


Das ist eine einfache Pressemeldung und kein besonderer Staatsakt. Der Papst und die NPD teilen in einigen Dingen dieselben Positionen und das wird eben gewürdigt.

Wo ist nun das Problem?

Rorschach
13.04.2005, 15:53
Das ist eine einfache Pressemeldung und kein besonderer Staatsakt. Der Papst und die NPD teilen in einigen Dingen dieselben Positionen und das wird eben gewürdigt.

Wo ist nun das Problem?
Klingt eben verklemmt und nicht nach einem wirklichen Anliegen der Deutschen.

Dazu kommt, daß in gesellschaftlich wichtigeren Fragen der Papst nicht auf NPD-Linie lag.


Und ich frage mich immer noch, was der Hinweis auf die deutschen Päpste soll, die allesamt Mordanschlägen zum Opfer fielen?

Kaiser
13.04.2005, 16:43
Klingt eben verklemmt und nicht nach einem wirklichen Anliegen der Deutschen.


Vielleicht, vielleicht auch nicht. Jedenfalls war bzw. ist es ein wichtiges Anliegen für den Papst und die NPD.



Dazu kommt, daß in gesellschaftlich wichtigeren Fragen der Papst nicht auf NPD-Linie lag.


Möglich. Das der Papst ein Mitglied der NPD ist, hat auch niemand behauptet. Das dem Papst die Fragen nach der Abtreibung, Homosexualität und der Kampf gegen den Kommunismus relativ unwichtig waren, wage ich zu bezweifeln.



Und ich frage mich immer noch, was der Hinweis auf die deutschen Päpste soll, die allesamt Mordanschlägen zum Opfer fielen?

Das mußt du den Autor fragen. Ich bin kein Hellseher. ;)

juli
13.04.2005, 17:09
ich muss mich jedesmal bei npd-pressemitteilungen totlachen wenn ich sowas lese wie "reichsdeutsche Kardinalschaft"...und der Papst ein Nazi? Ja klar und Albinos sind schwarz.

Kaiser
13.04.2005, 17:27
ich muss mich jedesmal bei npd-pressemitteilungen totlachen wenn ich sowas lese wie "reichsdeutsche Kardinalschaft"...und der Papst ein Nazi? Ja klar und Albinos sind schwarz.

Wo steht dort, dass der Papst ein Nazi war?

juli
13.04.2005, 17:32
Oh ja, der Papst gar ein Nationalsozialist?


Da stand die Frage, Kaiser.

Liegnitz
13.04.2005, 17:34
Für sein konsequentes Eintreten für seine Überzeugungen, unbeugsam bis zum Tode, gebührt ihm unser ehrendes Gedenken. Gedenken wir in diesen Tagen weniger dem Trennenden, als dem, was Karol Wojtyla mit uns verbunden hat. Als Kämpfer für höhere Ideale, gegen Kommunismus, Unterdrückung und die Relativierung von Abtreibung und Homosexualität hat er uns aus dem Herzen gesprochen.
Wenn da übereinstimmungen in gewissen Wertvorstellungen zu erkennen sind und die NPD dies lobt und somit den verstorbenen Papst ehrt, ist die vollkommen in Ordnung.
Genau deshalb und aus anderen Gründen, könnte ich auch die NPD wählen, da sie auch meinen Wertvorstellungen nahe kommt.

Gärtner
13.04.2005, 18:21
Gegen Beifall von der falschen Seite kann man sich als Toter bekanntlich nicht wehren. Siehe auch Bush´s Ranwanzerei.

mggelheimer
13.04.2005, 23:01
Gegen Beifall von der falschen Seite kann man sich als Toter bekanntlich nicht wehren. Siehe auch Bush´s Ranwanzerei.

Einglück das du Gelehrter bist, das ermöglicht es dir die Menschen in gute und böse und politische Seiten, in richtige und falsche zu unterteilen. :rolleyes:

Ostpreussen
13.04.2005, 23:09
Ich will nicht sagen, dass der Papst einer genauso schlimmen Ideologie angehörte wie die NPD. Aber dass das Lob aus gerade dieser Ecke kommt sagt doch nicht nur über die NPD, sondern auch über den Verstorbenen d. h. seine reaktionäre Weltanschauung und Politik einiges aus.

Ich finde die moralische Einstellung von Papst Johannes Paul II. wunderbar. Ob es dir in dein Linkes Weltbild passt oder nicht ändert nichts an der Richtigkeit von in alle Zeit gültige religösen Werten.

Gärtner
13.04.2005, 23:10
Einglück das du Gelehrter bist, das ermöglicht es dir die Menschen in gute und böse und politische Seiten, in richtige und falsche zu unterteilen. :rolleyes:
Nein, das billige ich mir keineswegs zu. Wohl aber die Frage nach den eigentlichen Motiven bestimmter Handlungen und Äußerungen.

Und gerade die NPD ist mir bisher durch vieles aufgefallen, aber sicherlich nicht durch übergroße Nähe zu einem Papst, der die urchristliche Lehre der Gleichheit aller Menschen vor Gottes Angesicht unermüdlich eingeschärft hat. Die Kirche lehnt Ausländerfeindlcihkeit auf das Schärfste ab.

Insofern sind die braunen Krokodilstränen zum Tode des Papstes ebenso verlogen wie das schäbige Schmierentheater um Dresdens Bombentote, die sich auch nicht gegen die Vereinnahmung durch die Apfeltruppe verwahren konnten.

Die Überlebenden haben das übrigens getan.

W.I.L.
14.04.2005, 08:57
Der Papst rotiert wahrscheinlich im Sarg wenn er hört, wer ihn da alles ehrt :]

Wächter
14.04.2005, 12:13
Nein, so habe ich das nicht gemeint und das auch erklärt! Bedenklich ist aber allemal, dass von der NPD Lob für den Papst kommt, da muss seine Politik recht rückschrittlich gewesen sein (und sie war es auch).Warum? Weil er dagegen war, dass man Abtreibungen so salonfähig macht wie Autwäsche oder Zahnprofilaxe?


Der Papst wird in dem Text von der NPD dafür gelobt, dass er gegen Homosexualität und Abtreibung war. Ich kann mir auch denken, was mit den "höheren Idealen" gemeint ist: Frauen zu Gebärmaschinen degradieren, damit sich das deutsche Volk fortpflanzt etc.Deine Aussagen zeugen von extremer Verbohrtheit. Wenn Männer Kinder bekommen könnten, würden sie das auch machen. Wie siehst du das? Soll jetzt keine Deutsche mehr Kinder bekommen, weil das nicht ins globale Feministenkonzept passt? Ist das nach der Bekämpfung der Stehpinkler die höchste Direktive?

Wächter
14.04.2005, 12:15
Ein peinlicher Auftritt der NPD, wenn sie die Uralteinstellung der katholischen Kirche zur Homosexualität als große Gemeinsamkeit zelebrieren.

Und was soll dieser Satz?Warum? So wie jeder schwul sein kann, der das will, kann sich auch jeder gegen diesen Metrosexuell-Trend aussprechen.

Ach, Verzeihung! Hab vergessen, dass Meinungsfreiheit relativ ist.

Kaiser
14.04.2005, 12:18
Der Papst rotiert wahrscheinlich im Sarg wenn er hört, wer ihn da alles ehrt :]

Du meinst, weil die Atheisten von der PDS ihn ehren?

Wächter
14.04.2005, 12:21
Du meinst, weil die Atheisten von der PDS ihn ehren?
Ach was. Die PDS meint das absolut ernst. Die haben ja so viel gemeinsam mit dem katholischen Würdenträger. Nur mit dem unterschied, dass die PDS schon seit Beginn gehirntot ist, und der Papst erst nach seinem Ableben.

Rorschach
14.04.2005, 13:11
Warum? So wie jeder schwul sein kann, der das will, kann sich auch jeder gegen diesen Metrosexuell-Trend aussprechen.

Ach, Verzeihung! Hab vergessen, dass Meinungsfreiheit relativ ist.
Hab ich der NPD verboten sich so zu äußern?

Ich halte es lediglich für lächerlich, denn wenn du unter katholischen Priestern (in Deutschland) eine Umfrage starten würdest, so würden sich sicher weit über 90% von dieser Partei distanzieren.
Hitler und PETA kann man ja auch nicht vergleichen, auch wenn beide als Tierfreunde gelten...

Cthulhu
14.04.2005, 17:43
Vielleicht möchte die NPD für Christen als attraktiv erscheinen. Zu Lebzeiten des Papstes hätte er die in der Luft zerreißt, aber jetzt, da er sich nicht mehr wehren kann, kriechen sie dem toten Papst hinten rein. Ein echter Christ fällt auf diese Möchtegern-Propaganda nicht herein. Aber wer den Papst als reaktionär bezeichnet, hat keine Ahnung von Religion und sollte sich die Kommentare sparen. Der von liberalen Träumern als "reaktionär" bezeichnete Papst hat viel für das Christentum getan und dieses Lob kommt von einem Evangelischen.

Liegnitz
14.04.2005, 18:50
Warum? So wie jeder schwul sein kann, der das will, kann sich auch jeder gegen diesen Metrosexuell-Trend aussprechen.

Ach, Verzeihung! Hab vergessen, dass Meinungsfreiheit relativ ist.

Diese verdammten Schwulenbewegungen ,spalten selbst die Kirchen(Massachues Homo-Ehen,anglikanische Kirche die Homoehen unterstützt usw.) und dagegen müssen wir, wie der Papst und NPD oder REP entschieden dagegen steuern.

W.I.L.
16.04.2005, 12:37
Du meinst, weil die Atheisten von der PDS ihn ehren?

Nein, weil irgendwelche Neonazis ihn ehren und (fast) sämtliche Diktatoren dieser Welt an seinem Grab standen.

Notstand
16.04.2005, 19:32
Folgende Mitteilung veröffentlichte die NPD auf ihrer Seite www.npd.de

Ich will nicht sagen, dass der Papst einer genauso schlimmen Ideologie angehörte wie die NPD. Aber dass das Lob aus gerade dieser Ecke kommt sagt doch nicht nur über die NPD, sondern auch über den Verstorbenen d. h. seine reaktionäre Weltanschauung und Politik einiges aus.

Was hättest du gesagt wenn die NPD nichts gemacht hätte??
So ist Politik manchmal muss man halt die Idiologie in den hintergrung stellen um nicht noch mehr angriffsfläche zu bieten! Aber der schuß ging wohl nach hinten los wenn ich sowas lese :)) :)) :))

Ostpreussen
16.04.2005, 21:11
Diese verdammten Schwulenbewegungen ,spalten selbst die Kirchen(Massachues Homo-Ehen,anglikanische Kirche die Homoehen unterstützt usw.) und dagegen müssen wir, wie der Papst und NPD oder REP entschieden dagegen steuern.

Schwule zersetzen unsere Gesellschaft.

Nichtraucher
17.04.2005, 17:17
Schwule zersetzen unsere Gesellschaft.

Was hast du gegen Schwule?

Ostpreussen
17.04.2005, 18:14
Was hast du gegen Schwule?

Ja. Homosexualität ist abartig, krank und widerlich. Es ist gegen die Natur, Gottes Willen und zerstört die menschliche Gesellschaft.

Manfred_g
17.04.2005, 18:33
Ja. Homosexualität ist abartig, krank und widerlich. Es ist gegen die Natur, Gottes Willen und zerstört die menschliche Gesellschaft.

:rolleyes:
Gegen die Natur? Ist es nicht die Natur, die Schwule hervorbringt? Ist es nicht Gott, dem Gläubige wiederum die Verantwortung für die Natur zuschreiben?
Wir haben soviele echte Probleme...die sollten wir lösen, anstatt uns neue einzureden.

Pluto
17.04.2005, 18:42
Ich möchte diesen unsinnigen Thread nicht auch noch pushen. Sonst erzählt nächstens noch einer, der Papst war für den Irakkrieg, weil Bush auf seiner Beerdigung war.
:top:

Roter engel
17.04.2005, 18:42
Folgende Mitteilung veröffentlichte die NPD auf ihrer Seite www.npd.de

Ich will nicht sagen, dass der Papst einer genauso schlimmen Ideologie angehörte wie die NPD. Aber dass das Lob aus gerade dieser Ecke kommt sagt doch nicht nur über die NPD, sondern auch über den Verstorbenen d. h. seine reaktionäre Weltanschauung und Politik einiges aus.

Er war doch der bekannteste Holocaustrelativist überhaupt.

Pluto
17.04.2005, 18:43
Mein Gott, du bist wieder da!!! Hallo! :wink:

Gärtner
17.04.2005, 18:48
Sie sind Missbildungen der Natur, genauso wie ein geborener Krüppel. Passiert halt.
Ja, so wie offensichtlich unheilbare Dummheit.

Du hast mein Mitgefühl & Bedauern.

Reichsadler
17.04.2005, 18:50
Ja, so wie offensichtlich unheilbare Dummheit.

Du hast mein Mitgefühl & Bedauern.

Was ist los? Bist du auch einer dieser bedauernswerten Wesen?
Was ist falsch an meiner These?

Roter engel
17.04.2005, 18:50
Mein Gott, du bist wieder da!!! Hallo! :wink:

Deine Freude lässt sich wohl nicht mir Worten ausdrücken, aber Gott bin ich noch nicht :2faces:
Moin Moin...auf schöne zickereien :P

Pluto
17.04.2005, 18:52
Yo, lassen wir's richtig krachen! :))

Gärtner
17.04.2005, 19:00
Was ist los? Bist du auch einer dieser bedauernswerten Wesen?
Was ist falsch an meiner These?
Sie paßt 1:1 zu deinen sonstigen krankbraunen Flatulenzen, mit denen du dieses Forum verpestest. Was nicht ins gleichgeschaltete Konzept paßt (weil du es nicht verstehst), ist krank. Was kommt als nächstes? Kretinöses Neonazi-Geschwätz vom "Ungeziefer"?

Aber einem völkischen Gernegroß wie dir fällt die Menschenverachtung deiner Absonderungen natürlich nicht auf.

Scotty
17.04.2005, 21:10
Da die Natur Fehler macht, einer davon bist du, entstehen ab und zu Transen, Menschen mit verkrüppelten Gliedmaßen, Schwule, etc.. Kann man nichts machen, und ich bin auch nicht dafür, solche Wesen zu euthanasieren, da sie ja dennoch Menschen sind.
Stimmt, die Natur macht Fehler, dazu gehörst Du auch.

Reichsadler
17.04.2005, 21:12
Stimmt, die Natur macht Fehler, dazu gehörst Du auch.

Es ist ja wirklich Hammer, wie ihr hier mit Argumenten um euch werft.

Gärtner
17.04.2005, 21:48
Es ist ja wirklich Hammer, wie ihr hier mit Argumenten um euch werft.
Nimm zur Kenntnis, daß deine menschenverachtenden Absonderungen, die einem braunen Eugeniker jederzeit gut Gesicht ständen, hier völlig fehl am Platze sind.

Mit deiner widerwärtigen Herrenmenschenmentalität magst du in Naziforen oder einem Hauptschul-Pausenhof gut aufgehoben sein. X(

Ich empfehle die baldige Umsiedlung.

Scotty
17.04.2005, 21:56
Es ist ja wirklich Hammer, wie ihr hier mit Argumenten um euch werft.
Vielleicht verstehst Du ja mal irgendwann den Unterschied zwischen einer Feststellung und einem Argument... :rolleyes:

Reichsadler
17.04.2005, 21:57
Vielleicht verstehst Du ja mal irgendwann den Unterschied zwischen einer Feststellung und einem Argument... :rolleyes:

Meine Feststellung war ironisch gemeint. :rolleyes:

Gärtner
17.04.2005, 22:06
Du bist einfach nur krank und dein Niveau ist mit dem eines Brückenpfeilers zu vergleichen. Mit Argumentation hast du es eh nicht so, von daher schlage ich vor du lässt deine dummen Sprüche
Paß mal auf, Nazi, ein brauner Mistkäfer wie du, der seine "Großzügigkeit" damit demonstriert, daß er Behinderte und Schwule "nicht euthanasieren" will, sollte das Wort "Niveau" nicht dadurch schänden, indem er es benutzt.

Du hast hier deine Fäkalien zur Genüge abgelassen, sie lassen an Eindeutigkeit nichts zu wünschen übrig. Diese müssen benannt werden, Argumente erübrigen sich, wozu auch?

Stell dir mal vor, daß du unverschuldet (durch Unfall o.ä.) einen körperlichen Schaden erleidest. Dann würden die Worte eines braunen Schwätzers über "Krüppel" auf dich ganz neu wirken.


Du bist wirklich ein besonders widerwärtiges Exemplar an selbstgerechter Borniertheit.


und spülst dich im Klo runter.
Warum? Ich will dir nicht deine Wohung streitig machen.

~~~

IHR GÖTTER!!

Was ist eigentlich los, daß sämtliche bildungsfernen Unterschichtnazis der Internetwelt auf einmal ihren Weg hierherfinden?

Reichsadler
17.04.2005, 22:13
@ Ungelehrter

Du bist nicht mehr zu heilen und wir haben uns nichts mehr zu sagen. Was du von mir hältst interessiert mich wirklich überhaupt nicht, bleib auf deiner Hilfsschule und lerne was für´s Leben, für´n Straßenfeger reichts vielleicht noch.

Gärtner
17.04.2005, 22:24
@ Ungelehrter

Du bist nicht mehr zu heilen und wir haben uns nichts mehr zu sagen. Was du von mir hältst interessiert mich wirklich überhaupt nicht, bleib auf deiner Hilfsschule und lerne was für´s Leben, für´n Straßenfeger reichts vielleicht noch.
Oh, ein "Herrenmmensch" läßt einen Wind fahren?

Dann nimm zur Kenntnis, daß ich im kleinen Finger mehr Bildung aufweise, als du in deinem ganzen Leben in dein vom braunen Hirnschwamm zerfressenen Schädel hineinbekommen wirst.

In deinen Augen "nicht zu heilen"? Ein Beweis, wie gesund ich bin.

Du bist unbelehrbar und verstockt. Dir fällt überhaupt nicht auf, wie diskriminierend deine Aussagen sind. Du verfügst über kein Jota Herzensbildung, sonst hättest du das längst bemerkt.

Wie alt bist du? 16, 17? Ein verpickelter Loser, den im richtigen Leben wahrscheinlich keine Frau anschaut und der hinterm anonymen Nick mal den braunen Eugeniker raushängen lassen kann?

Dann wäre die erschreckende Unreife deiner Absonderungen zumindest erklärbar. Zu entschuldigen sind sie nicht.

mggelheimer
17.04.2005, 22:25
.... , ein brauner Mistkäfer ... der seine "Großzügigkeit" damit demonstriert, daß er Behinderte und Schwule "nicht euthanasieren" will, sollte das Wort "Niveau" nicht dadurch schänden, indem er es benutzt.


Du hattest in irgendeiner Auseinandersetzung mal auf das Alter meines Diskussionspartners verwiesen. Das mach ich nun hiermit auch!

Manfred_g
18.04.2005, 00:35
Mein Gott, du bist wieder da!!! Hallo! :wink:

Sie ist nicht Gott, glaube mir... :))

Manfred_g
18.04.2005, 00:37
Da die Natur Fehler macht, einer davon bist du, entstehen ab und zu Transen, Menschen mit verkrüppelten Gliedmaßen, Schwule, etc.. Kann man nichts machen, und ich bin auch nicht dafür, solche Wesen zu euthanasieren, da sie ja dennoch Menschen sind.

Warum glaubst Du, daß die Natur Fehler macht?

Reichsadler
18.04.2005, 13:15
Warum glaubst Du, daß die Natur Fehler macht?

Nun Ja, ich nehme es an. Es kann natürlich sein dass dies alles gewollt ist, aber ich für meinen Teil bezweifle es.

Der Patriot
18.04.2005, 13:50
Ich will nicht sagen, dass der Papst einer genauso schlimmen Ideologie angehörte wie die NPD. Aber dass das Lob aus gerade dieser Ecke kommt sagt doch nicht nur über die NPD, sondern auch über den Verstorbenen d. h. seine reaktionäre Weltanschauung und Politik einiges aus.

Selten so viel linkslradikalen Mist gelesen!

~laura~
19.05.2005, 16:35
Castro hat drei Tage Staatstrauer nach dem Tot des Papstes über Kuba verhängt. Das beweist eindeutig eine Politische Linie die vom Kommunistischen Kuba über den Papst bis in die Reihen der NPD geht, - oder umgedreht??? Castro und Voigt gar Bundesgenossen?

:))



...dämlicher thread

GoldeneMitte
30.05.2005, 14:32
Ihr Nazis habt doch echt nen Sprung in der Schüssel!
Wenn hier einer der Gesellschaft schadet, dann seid ihr das!
Ausserdem gibts/gabs bei euch auch schon Schwule (siehe Ernst Röhm, Michael Kühnen...) und so lang die was bei euch zu sagen hatten bzw. lebten hats da auch keinen gestört was sie in ihren Betten alles anstellen!

Da sieht man doch wieder wie selbstgerecht und dumm ihr doch seit!
Ihr habt meint Mitleid

Leutnant
09.06.2005, 21:53
Folgende Mitteilung veröffentlichte die NPD auf ihrer Seite www.npd.de

Ich will nicht sagen, dass der Papst einer genauso schlimmen Ideologie angehörte wie die NPD. Aber dass das Lob aus gerade dieser Ecke kommt sagt doch nicht nur über die NPD, sondern auch über den Verstorbenen d. h. seine reaktionäre Weltanschauung und Politik einiges aus.


Der Papst, egal welcher, ist nicht dazu da, um jedem in den Arsch zu kriechen, dazu haben wir die Politiker und die Be......

Roter Prolet
09.06.2005, 21:56
Selten so viel linkslradikalen Mist gelesen!

*geifer* *motz* *sabber* *Schaum-vorm-Mund-hab* *gröhl*