PDA

Vollständige Version anzeigen : Was würdest du machen...



Gneisenau
07.02.2010, 09:33
wenn du die Macht hättest, Dinge in diesem Land zu (ver)ändern ?

Ein Gedankenspiel : Dein Wort ist Gesetz, Gesetze werden geändert oder neu verabschiedet, es gibt keine Abstimmung oder dergleichen ! Gesetze sind sofort wirksam.

In wie weit würdest du diesen Staat verändern ? Werden dabei Freiheit und Menschrechte beachtet ?

Ich mache den Anfang :


1. Kindergelderhöhung

2. Familienförderung (Die Deutschen "ficken" zu wenig)

3. Benzinpreise runter, dafür höhere Steuern für Benzinschleudern

4. Abschaffung des Beamtentums

5. Höhere Strafen für Gewaltverbrechen und Arbeitsdienste von Gefängsnisinsassen für allgemeine Zwecke, z.B. Straßenbau etc.

6. Die Errichtung sogenannter "Boot-Camps", damit auch unter 14. Jährige nicht straffrei davonkommen

7. Zwangskastration bei Sexualstraftätern (bei Wiederholung), damit sie nicht auf unserer Tasche liegen und dennoch keine Gefahr mehr sind

8. Mindestgehalt von 11€ die Stunde und eine Obergrenze von jährlich 300.000€ Einkommen, was darüber hinaus geht, bekommt der Staat

9. Eine staatliche Krankenkasse für alle Bürger, 12% des Gehalts gehen an die Kasse, Abschaffung privater Krankenkassen

10. Erhöhung der Hartz-IV Bezüge um 150€, dafür aber "Zwangsarbeit" für soziale Zwecke, 6 Stunden pro Tag, 5mal die Woche

11. Eine unabhängige Behörde, welche Polzeistraftaten überprüft und verfolgt

12. Einführung der Volksabstimmung bei den meisten Gesetzen bzw. Vorhaben der Regierung

13. Die Glühbirne darf wieder in die Regale :D

14. Höhere Strafen für Steuerhinterzieher, nur noch Gefängnis, keine Geldstrafen mehr

15. Staatliche Überwachung der Banken (die gläserne Bank) und Überwachung der Börse, für wildes spekulieren werden hohe Steuern erhoben

16. Steuerliche Entlastung der Unter- und Mittelschicht, dafür müssen die Gutverdiener mehr zahlen

17. Absolute Trennung von Kirche und Staat, Religion wird zur Privatsache

18. Religiöse Symbole haben in öffentlichen Gebäuden nichts verloren, dazu zählt die Halskette (Kreuz), Kreuz an der Wand, Kopftuch oder sonstige religiöse Symbole, die auf die Religion des "Trägers" schließen lassen

19. Abschaffung der Zensur, absolute Freiheit für jeden

20. Sofortiger Abzug der Soldaten in Afghanistan, nicht unser Problem

21. Die Bundeswehr wird zur Berufssoldatenarmee, der Wehrdienst wird abgeschafft, dafür gibt es

22. ein soziales Jahr für jeden Bürger, auch Frauen müssen diesen Dienst leisten

23. Ganztagsschulen

24. Hohe Strafen für Umweltsünder

25. Alle Politiker bekommen höchsten ein Gehalt von 4000€ im Monat, Diätenerhöhung bestimmt wenn nur das Volk

26. Sofortige Abschiebung bei Migranten bzw. Ausländern, welche wiederholt straffällig werden

27. Den Deutschen Pass gibt es erst nach 20 Jahren und einem Einbürgerungstest, dazu gehören sprachliche Fähigkeiten und Demokratieverständnis

28. Keine doppelte Staatsangehörigkeit, entweder oder

29. Abschaffung der GEZ, die sollen sich auch von Werbung finanzieren


Hmm, das wäre erst mal alles :)

Leo Navis
07.02.2010, 09:37
Gar nichts. Alles bleibt beim Alten und verändert sich doch immer fort.

:)

Sathington Willoughby
07.02.2010, 10:07
2. Familienförderung (Die Deutschen "ficken" zu wenig)
4. Abschaffung des Beamtentums
5. Höhere Strafen für Gewaltverbrechen und Arbeitsdienste von Gefängsnisinsassen für allgemeine Zwecke, z.B. Straßenbau etc.
6. Die Errichtung sogenannter "Boot-Camps", damit auch unter 14. Jährige nicht straffrei davonkommen
7. Zwangskastration bei Sexualstraftätern (bei Wiederholung), damit sie nicht auf unserer Tasche liegen und dennoch keine Gefahr mehr sind
10. Erhöhung der Hartz-IV Bezüge um 150€, dafür aber "Zwangsarbeit" für soziale Zwecke, 6 Stunden pro Tag, 5mal die Woche
13. Die Glühbirne darf wieder in die Regale :D
20. Sofortiger Abzug der Soldaten in Afghanistan, nicht unser Problem
22. ein soziales Jahr für jeden Bürger, auch Frauen müssen diesen Dienst leisten
24. Hohe Strafen für Umweltsünder
25. Alle Politiker bekommen höchsten ein Gehalt von 4000€ im Monat, Diätenerhöhung bestimmt wenn nur das Volk
26. Sofortige Abschiebung bei Migranten bzw. Ausländern, welche wiederholt straffällig werden
27. Den Deutschen Pass gibt es erst nach 20 Jahren und einem Einbürgerungstest, dazu gehören sprachliche Fähigkeiten und Demokratieverständnis

Das kann man so stehen lassen.
Ich würde folgendes hinzufügen:
- Moscheen werden abgerissen
- keine Zuwanderung mehr
- Moslems werden ausgebürgert wegen Problemen mit Verfassungstreue
- Rente erst ab 72
- in allen öffentlichen Einrichtungen wird mogens und abends, wie in Ostasien, eine Viertelstunde Gymnastik gemacht

romeo1
07.02.2010, 10:12
Ich würde für ein einfaches und klares Steuersystem sorgen, etwa nach den Vorschlägen des Prof. Kirchhoff.
Sozialausgaben schrittweise runterfahren, Einstellungsbedingungen für Unternehmen verbessern, damit Arbeitslose schneller eingestellt werden können. Vorbild Dänemark. Dafür können Mitarbeiter auch schneller entlassen werden.
All diejenigen die nicht behindert sind, erhalten nur für eine befristete Zeit ihres Lebens Stütze, ähnlich wie in den USA.
Den Leuten muß klar gemacht werden, daß sie zukünftig mehr Eigeninitiative leisten müssen und nicht mehr auf einen alles regulierenden und bevormundenden Staat warten dürfen.
Jeglicher Stop der Einwanderung in die Sozialsysteme. Islam. Haßprediger, Kriminelle und sonst. Gefährder werden abgeschoben, die Staatsangehörigkeit ggf. wird entzogen. Moscheevereine wie Mülli Gülli etc. werden verboten, deren Vermögen wird eingezogen. Moscheen in denen gegen Dtl. gehetzt wird, werden dicht gemacht und enteignet.
Verschärfte Beobachtung linker und rechter Gruppierungen (Linke und linksextreme, SPD, NPD), ggf. Verbote der extremen Ränder.
Keinerlei Schuldkult mehr und damit verbundene Erpressungsversuche.
Reform der EU z.B. hinsichtlich mehr Transparenz und gegen die überbordende Bürokratie.

Voortrekker
07.02.2010, 10:17
Zuerst würde ich das Grundgesetz außer Kraft setzen und eine nationale Verfassung einführen.

Die Ausweisung von Anhängern verfassungsfeindlicher Ideologien (z.B. Islam) werden ausgewiesen.

Grundsätzlich würde ich ein System ähnlich dem Deutschen Kaiserreich einführen.

Gneisenau
07.02.2010, 10:19
Das kann man so stehen lassen.
Ich würde folgendes hinzufügen:
- Moscheen werden abgerissen
- keine Zuwanderung mehr
- Moslems werden ausgebürgert wegen Problemen mit Verfassungstreue
- Rente erst ab 72
- in allen öffentlichen Einrichtungen wird mogens und abends, wie in Ostasien, eine Viertelstunde Gymnastik gemacht

-Warum sollte man Moscheen abreißen ? Der "wahre" Moslem ist ein guter Mensch, ich kenne welche. Die schämen sich für den Pöbel, welcher den Koran für seine "üblen" Zwecke missbraucht. Man darf halt nicht alles wörtlich nehmen, ist mit der Bibel das gleiche, siehe Altes Testament. Erinnert mich im übrigen an die Reichskristallnacht...ich halte es wie der alte Fritz : Jeder soll nach seiner Facon seelig werden + wenn er dadurch keinen Dritten schadet.

-Keine Zuwanderung mehr, richtig, habe ich vergessen. Deutschland hat genug Ausländer !

-Rente erst mit 72 ? Das ist hart...aber in Anbetracht der steigenden Lebenerwartung durchaus berechtigt.

-Moslems werden ausgebürgert, geht gar nicht ! Wie gesagt, den Pöbel ja, aber es sind nicht alle so. Man könnte ja ein Gesetz machen, das Fundamentalismus untersagt.

-Gute Sache, die Japaner machen es uns vor :)

Cinnamon
07.02.2010, 10:24
Also:

1. Abschaffung von Einkommenssteuern und Einführung reiner Vermögens- und Konsumsteuern.

2. Kindergeld abschaffen, dafür Kindergarten für Normalverdiener kostenlos, für besserverdienende je nach Einkommen gestaffelt. Gleiches für Schulspeisung.

3. Abschaffung der Wehrpflicht, reines Berufsheer

4. Gegen Gewalt- und Sexualkriminalität härteres Vorgehen mittels "Three Strikes and you are out".

5. Erleichterte Abschiebung krimineller Migranten.

6. Hartes Vorgehen gegen politische Extremisten.

7. Abschaffung der GKV und PKV, Einführung eines steuerfinanzierten Gesundheitswesens. wie im UK.

8. Beendigung der wirtschaftlichen Abhängigkeit vom Export mittels strategischer Partnerschaften mit geeigneten Ländern, die im Austausch für Fertigprodukte bereit sind, Rohstoffe zu liefern.

9. Verschärftes Vorgehen gegen Hartz 4 Betrug.

10. Abschaffung von Inländerdiskriminerung gegenüber anderen EU-Bürgern mittels Abschaffung etwa des Erfordernisses eines Meistertitels bei Gründung von Handwerksbetrieben.

Gneisenau
07.02.2010, 10:33
Ich würde für ein einfaches und klares Steuersystem sorgen, etwa nach den Vorschlägen des Prof. Kirchhoff.
Sozialausgaben schrittweise runterfahren, Einstellungsbedingungen für Unternehmen verbessern, damit Arbeitslose schneller eingestellt werden können. Vorbild Dänemark. Dafür können Mitarbeiter auch schneller entlassen werden.

Kann ich mich nur bedingt mit anfreunden. Zeitarbeit z.B. ist für mich moderner Sklavenhandel, im Grunde müsste der ganze Arbeitsmarkt reformiert werden, nur wie, das ist die Frage.


All diejenigen die nicht behindert sind, erhalten nur für eine befristete Zeit ihres Lebens Stütze, ähnlich wie in den USA.
Den Leuten muß klar gemacht werden, daß sie zukünftig mehr Eigeninitiative leisten müssen und nicht mehr auf einen alles regulierenden und bevormundenden Staat warten dürfen.

Daher halte ich eine Zwangsbeschäftigung von Hartz-IV Empfängern für sinnvoll !


Jeglicher Stop der Einwanderung in die Sozialsysteme. Islam. Haßprediger, Kriminelle und sonst. Gefährder werden abgeschoben, die Staatsangehörigkeit ggf. wird entzogen. Moscheevereine wie Mülli Gülli etc. werden verboten, deren Vermögen wird eingezogen. Moscheen in denen gegen Dtl. gehetzt wird, werden dicht gemacht und enteignet.

Hier sollte mal ganz gründlich aufgeräumt werden ! Volksverhetzung, egal von welcher Seite diese stattfindet, wird mit hoher Strafe geahndet !


Verschärfte Beobachtung linker und rechter Gruppierungen (Linke und linksextreme, SPD, NPD), ggf. Verbote der extremen Ränder.

Die SPD hältst du für gefährlich ? Erkläre mir das bitte mal ?(


Keinerlei Schuldkult mehr und damit verbundene Erpressungsversuche.
Reform der EU z.B. hinsichtlich mehr Transparenz und gegen die überbordende Bürokratie.

Richtig, geht mir auch gehörig auf den Sack ! Ich habe niemanden etwas getan, irgendwann sollte endlich mal Schluss damit sein !

roxelena
07.02.2010, 11:02
-Warum sollte man Moscheen abreißen ? Der "wahre" Moslem ist ein guter Mensch, ich kenne welche. Die schämen sich für den Pöbel, welcher den Koran für seine "üblen" Zwecke missbraucht. Man darf halt nicht alles wörtlich nehmen, ist mit der Bibel das gleiche, siehe Altes Testament. Erinnert mich im übrigen an die Reichskristallnacht...ich halte es wie der alte Fritz : Jeder soll nach seiner Facon seelig werden + wenn er dadurch keinen Dritten schadet.

-Keine Zuwanderung mehr, richtig, habe ich vergessen. Deutschland hat genug Ausländer !

-Rente erst mit 72 ? Das ist hart...aber in Anbetracht der steigenden Lebenerwartung durchaus berechtigt.

-Moslems werden ausgebürgert, geht gar nicht ! Wie gesagt, den Pöbel ja, aber es sind nicht alle so. Man könnte ja ein Gesetz machen, das Fundamentalismus untersagt.

-Gute Sache, die Japaner machen es uns vor :)

Warum nicht Rente ab 85? bringt noch mehr

Cinnamon
07.02.2010, 11:08
Warum nicht Rente ab 85? bringt noch mehr

Solange wir dich am Tag vor deiner Verrentung erschießen dürfen, und nur dich, wäre ich sogar einverstanden.

Leila
07.02.2010, 11:24
Den ersten und den zweiten Punkt.

roxelena
07.02.2010, 11:45
Solange wir dich am Tag vor deiner Verrentung erschießen dürfen, und nur dich, wäre ich sogar einverstanden.

da bin ich aber humaner. ich würde dir deine unnötigen Eier von einem Pittbull fressen lassen. Jetzt, nicht erst einen Tag vor Rentenbeginn

dimu
07.02.2010, 11:55
Warum nicht Rente ab 85? bringt noch mehr

warum nicht,
wenns ideologieverfechter und nachfolgernarren betrifft.
denn die haben es sich redlich verdient.

.

George Rico
07.02.2010, 12:07
Einführung von Volksentscheiden auf Bundesebene und Begrenzung der maximalen Amtszeit eines Kanzlers auf zwei Legislaturperioden.


Umsetzung des Kirchoff'schen Steuersystems.


Umwandlung der Bundeswehr in eine Berufsarmee und Beschaffung neuer Waffensysteme für alle Truppenteile.


Sofortige Abschiebung von straffällig gewordenen Ausländern und Migranten, die nach Beziehung der ersten HartzIV-Zahlung länger als zwei Jahre am Stück arbeitssuchend sind.


Errichtung von Arbeitslagern für Schwerstkriminelle mit regelmäßiger Kontrolle der Einrichtungen durch externe Beobachter.


Einführung der Videoüberwachung auf allen größeren öffentlichen Plätzen.


Anweisung an Bundeswehr und Polizei, keine Menschen mit Migrationshintergrund einzustellen.


Abschaffung des ADG.




---

Lotos
07.02.2010, 12:13
8. Mindestgehalt von 11€ die Stunde und eine Obergrenze von jährlich 300.000€ Einkommen, was darüber hinaus geht, bekommt der Staat

9. Eine staatliche Krankenkasse für alle Bürger, 12% des Gehalts gehen an die Kasse, Abschaffung privater Krankenkassen

10. Erhöhung der Hartz-IV Bezüge um 150€, dafür aber "Zwangsarbeit" für soziale Zwecke, 6 Stunden pro Tag, 5mal die Woche


Damit würden die Hartz4ler aber weit unter den 11€ Mindestlohn liegen...

Sprecher
07.02.2010, 20:10
1. Kindergelderhöhung
:)

Aber bitte nur für deutsche Kinder. Für Ausländer muß das Kindergeld ersatzlos gestrichen werden. Das gilt selbstverständlich auch für Paßdeutsche. Ich würde den BRD-Paß für ungültig erklären und jeder muß die deutsche Staatsbürgerschaft neu beantragen. Bekommen würde sie nur wer deutscher oder zumindest europäischer Abstammung ist.

Sprecher
07.02.2010, 20:12
- Rente erst ab 72
-

Rente ab 65, aber ohne Ausnahmen wie Frühverrentung. Beamtenpensionen auf das Niveau der Renten absenken. Beamte für Altersversorgung einzahlen lassen. Um den zu erbringenden Beitrag werden die Beamtennettogehälter reduziert.

Gryphus
07.02.2010, 21:35
- Punkt 1: Übernahme der US Truppenbasen durch die Bundeswehr, Beschlagnahmung der Atomwaffen und Überführung in Besitz des deutschen Militärs.

- Punkt 2: Abschaffung der Herrschaftsinstitutionen der BRD, Verabschiedung einer deutschen Konstitution nach Ablegung des Grundgesetzes, Festlegung von defensivem Charakter der nuklearen Streitkräfte in der neuen Konstitution.

- Punkt 3: Einrichtung eines nationalen Tribunals für die hochrangigen Mitglieder jeder vergangenen Bundesregierung, wie auch für Bänker und Großindustrielle.

- Punkt 4: Enteignung der Wirtschaftselite und Überführung derer Kapital in Staatshand, Villen und Luxusartikel werden verkauft oder in Volkspaläste umgewandelt.

- Punkt 5: Verstaatlichung der Schlüsselindustrien zu einem Anteil von mindestens 51%.

- Punkt 6: Aufrüstung auf eine Truppenstärke von ca. 600.000 Mann.

- Punkt 7: Austritt aus der NATO, Abzug aller Truppen aus dem Ausland.

- Punkt 8: Austritt aus der EU und Einführung einer Nationalwährung.

Ebenso: Verzicht auf die Menschenrechtscharta, Rechte gibt es nur noch in Form der konstitutiven Staatsbürgerrechte.

- Punkt 10: Annäherung an die antiamerikanischen und/oder blockfreien Staaten.

- Punkt 11: Einstellung der diplomatischen Beziehungen zu den USA.

- Punkt 12: Weitestgehende Abschiebung aller nicht Volksdeutschen (außer Sorben, Friesen, Dänen o.d.g) und Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft aller Nichtvolksdeutschen, Staatsbürgerschaft nach ethnischem Prinzip. Sollten die Herkunftsländer eine Aufnahme verweigern wird eine Exekution vollzogen sofern sich kein Aufnahmeland findet.

Diese Regelung trifft nur auf Volksfremde mit dauerhaftem Wohnsitz in Deutschland zu, Gastarbeiter und Studenten sind nicht betroffen. Evtl. kann die Abschiebung auch zeitlich verzögert werden sofern vernünftige Gründe seitens der Ausländer vorliegen. Das Eigentum der auszuweisenden Personen bleibt unangetastet.

- Punkt 13: Sämtliche religiöse Fremd- und Sektenbauten werden abgerissen.

- Punkt 14: Eine neue Flagge und Nationalhymne werden eingeführt, der Staatsname wird geändert.

- Punkt 15: Abschaffung von Sozial- und Arbeitslosengeld, anstelle dessen tritt die Arbeitspflicht und das Recht auf Arbeit in Kraft, die staatlichen Behörden behalten sich die Bestimmung über den Wohnort und Arbeitsplatz von schwer zu vermittelnden Arbeitnehmern vor.

- Punkt 16: Reform des Sozialsystemes, Schaffung eines Mindestlohnes und gesetzlicher Standortschutz ausländischer Unternehmen. Vergesellschaftlichung von Bildung, Medizin und Wohnraum, Schaffung sozialer Netzwerke zur Förderung der Geburtenrate.

- Punkt 17: Schaffung von Massenorganisationen zur Stärkung des kollektiven Bewusstseins des Volkes.

Fürs erste wärs das. :D

Commodus
08.02.2010, 05:39
Bisher von allen das Beste!


- Punkt 1: Übernahme der US Truppenbasen durch die Bundeswehr, Beschlagnahmung der Atomwaffen und Überführung in Besitz des deutschen Militärs.

Oder einfache Rückgabe und eigene herstellen.

- Punkt 2: Abschaffung der Herrschaftsinstitutionen der BRD, Verabschiedung einer deutschen Konstitution nach Ablegung des Grundgesetzes, Festlegung von defensivem Charakter der nuklearen Streitkräfte in der neuen Konstitution.

Ja!

- Punkt 3: Einrichtung eines nationalen Tribunals für die hochrangigen Mitglieder jeder vergangenen Bundesregierung, wie auch für Bänker und Großindustrielle.

Unbedingt!

- Punkt 4: Enteignung der Wirtschaftselite und Überführung derer Kapital in Staatshand, Villen und Luxusartikel werden verkauft oder in Volkspaläste umgewandelt.

Nicht zwingend notwendig

- Punkt 5: Verstaatlichung der Schlüsselindustrien zu einem Anteil von mindestens 51%.

Nein! Schlüsselindustrien zu 100 % zurück in die Staatsverantwortung.

- Punkt 6: Aufrüstung auf eine Truppenstärke von ca. 600.000 Mann.

Von mir aus auch mehr

- Punkt 7: Austritt aus der NATO, Abzug aller Truppen aus dem Ausland.

Und somit den Rauswurf aller NATO-Freaks aus Deutschland ... sehr gut!

- Punkt 8: Austritt aus der EU und Einführung einer Nationalwährung.

Richtig. Eine europäische Zusammenarbeit muß unter wahrung der Souverainität aller Nationen fortgeführt werden.

Ebenso: Verzicht auf die Menschenrechtscharta, Rechte gibt es nur noch in Form der konstitutiven Staatsbürgerrechte.

Eben! Ist auch völlig ausreichend. Polen, Tschechien und England machen es uns ja vor.

- Punkt 10: Annäherung an die antiamerikanischen und/oder blockfreien Staaten.

- Punkt 11: Einstellung der diplomatischen Beziehungen zu den USA.

Bzw. aufs nötigste reduzieren.

- Punkt 12: Weitestgehende Abschiebung aller nicht Volksdeutschen (außer Sorben, Friesen, Dänen o.d.g) und Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft aller Nichtvolksdeutschen, Staatsbürgerschaft nach ethnischem Prinzip. Sollten die Herkunftsländer eine Aufnahme verweigern wird eine Exekution vollzogen sofern sich kein Aufnahmeland findet.

Das ist jetzt wohl ein Scherz! Europäer untereinder ist nicht das Problem!

Diese Regelung trifft nur auf Volksfremde mit dauerhaftem Wohnsitz in Deutschland zu, Gastarbeiter und Studenten sind nicht betroffen. Evtl. kann die Abschiebung auch zeitlich verzögert werden sofern vernünftige Gründe seitens der Ausländer vorliegen. Das Eigentum der auszuweisenden Personen bleibt unangetastet.

- Punkt 13: Sämtliche religiöse Fremd- und Sektenbauten werden abgerissen.

Bei einer neuen Verfassung muß die Religionsfreiheit unbedingt präzisiert werden.

- Punkt 14: Eine neue Flagge und Nationalhymne werden eingeführt, der Staatsname wird geändert.

Die Fahne Schwarz/Weiß/Rot .. Staatsname: Republik Deutsches Reich

- Punkt 15: Abschaffung von Sozial- und Arbeitslosengeld, anstelle dessen tritt die Arbeitspflicht und das Recht auf Arbeit in Kraft, die staatlichen Behörden behalten sich die Bestimmung über den Wohnort und Arbeitsplatz von schwer zu vermittelnden Arbeitnehmern vor.

Ja

- Punkt 16: Reform des Sozialsystemes, Schaffung eines Mindestlohnes und gesetzlicher Standortschutz ausländischer Unternehmen. Vergesellschaftlichung von Bildung, Medizin und Wohnraum, Schaffung sozialer Netzwerke zur Förderung der Geburtenrate.

Ja

- Punkt 17: Schaffung von Massenorganisationen zur Stärkung des kollektiven Bewusstseins des Volkes.

Sehr wichtig!

Fürs erste wärs das. :D

Zurück zur 100% igen Einbeziehung aller männlichen Jugendlichen zur Wehrpflicht und diese auf min. 18 Monate verlängern. Gleicher Zeitraum für Mädels in soziale Einrichtungen (Krankenhäuser, Altenheime, etc.)

Die höchste Auszeichnung und würdigung der Demokratie ist der Volkeswille. Keine Demokratie ohne umfassenden Volksentscheid!

Würfelqualle
08.02.2010, 06:36
Abschiebung aller Ausländer.

Absicherung aller deutscher Grenzen.

Austritt aus EU und NATO.

Abschaffung des Euros und Wiedereinführung der DM.

Alle arbeitsfähigen Arbeitslosen kommen in einen neu geschaffenen Arbeitsdienst.

Wiedereinführung der Todesstrafe für Mörder und Schwerstverbrecher.

Jeder Deutsche hat Anspruch auf eine kleine Wohnung mit Grundeinrichtung.

Keine Zahlungen mehr in Entwicklungsländer und dem Judenstaat.

Abschaffung des Beamtentums.

Gesetze können nur über Volksentscheide verändert werden.

Aufbau einer starken Verteidigungsarmee. Grundwehrdienst 18 Monate, Ersatzdienste nur für Frauen.

Gryphus
08.02.2010, 15:02
(...)



Nein! Schlüsselindustrien zu 100 % zurück in die Staatsverantwortung.

Manchmal ist es in Ordnung nur das Kontrollpaket zu halten um die Koordination der zutreffenden Industriesparte in Staatshand zu bekommen, die verkauften 49% haben auf die Firmenleitung kaum Einfluss und sind immerhin Investoren. Wo es sich wirklich für alle Beteiligten lohnt sollte man auch teilweise verkaufen, aber nur wenn es dem Nutzen des Landes dient.


Bei einer neuen Verfassung muß die Religionsfreiheit unbedingt präzisiert werden.

Freiheit der Wahl der Religion ist in Ordnung, freie Religionsausübung in Form von fremdreligiösen Gotteshäusern und optischen Erscheinungsbildern (in der Öffentlichkeit) sollten nicht geduldet werden. Die Religionsausübung von Fremdreligionen und sektistischen Kulten bleibt auf den privaten Wohnraum beschränkt und darf nicht propagiert werden, Publikationen werden verboten.


Das ist jetzt wohl ein Scherz! Europäer untereinder ist nicht das Problem!

Ich habe für den Begriff "Volksdeutscher" eine recht lockere Definition, also von ethnischen Ansprüchen her sind Europäer kein Problem - sind auf dem ganzen Kontinent im Prinzip die gleichen Gene. :D


Die Fahne Schwarz/Weiß/Rot .. Staatsname: Republik Deutsches Reich

Bei der Flagge hielte ich auch eine komplett neue für in Ordnung welche sich aber auf die deutsche Tradition beruft, man kann ein Ausschreiben veranstalten - allerdings geht Schwarz/Weiß/Rot auch, ist aber eben nur ein Teil der deutschen Geschichte. Als Staatsname dachte ich mir etwas wie "Union deutscher Länder", "Deutsche Volksunion", "Deutscher Bund" o.d.g um die Regionalkulturen mehr zu betonen.


Zurück zur 100% igen Einbeziehung aller männlichen Jugendlichen zur Wehrpflicht und diese auf min. 18 Monate verlängern. Gleicher Zeitraum für Mädels in soziale Einrichtungen (Krankenhäuser, Altenheime, etc.)

Zustimmung.


Die höchste Auszeichnung und würdigung der Demokratie ist der Volkeswille. Keine Demokratie ohne umfassenden Volksentscheid!

Als Antidemokrat entspräche das nicht so ganz meinen Wünschen. :P

Lobo
08.02.2010, 15:28
Phase 1:

-Demontage von Industriebetrieben
-Verbot von Elektrizität
-Schleifung aller Ortschaften über 1000 Einwohner
-Schleifung von modernen Bauwerken
-Verbot aller Parteien
-Versklavung aller Liberalen
-Ansiedelung der Bevölkerung in Schollen wo sie hauptächlich einer umweltverträglichen Agrarwirtschaft nachgehen.

Phase 2:
-weitere Verminderung der Gesamtbevölkerung, mit anschließendem Verbot von allen "Errungenschaften" der neolithischen Revolution

Beißer
08.02.2010, 15:51
wenn du die Macht hättest, Dinge in diesem Land zu (ver)ändern ?

Gentest für alle. Alle Nichtarier mit Ausnahme von einigen Japanern dürfen nur dann im Lande bleiben, wenn sie ihre Sterilisation nachweisen können.

Der Österreicher
08.02.2010, 15:58
wenn du die Macht hättest, Dinge in diesem Land zu (ver)ändern ?

Ein Gedankenspiel : Dein Wort ist Gesetz, Gesetze werden geändert oder neu verabschiedet, es gibt keine Abstimmung oder dergleichen ! Gesetze sind sofort wirksam.

In wie weit würdest du diesen Staat verändern ? Werden dabei Freiheit und Menschrechte beachtet ?

Ich mache den Anfang :


1. Kindergelderhöhung

170 €uro pro Kind (bis zum 15. Lebensjahr), weiter gibts das nur wenn das Kind eine Ausbildung macht (aber auch bei Studenten vor bis zum 24. Lebensjahr)

2. Familienförderung (Die Deutschen "ficken" zu wenig)

Steuervorteile nur mehr für Paare mit Kindern.

3. Benzinpreise runter, dafür höhere Steuern für Benzinschleudern

Nein, aber stärkere Besteuerung von unökologischen Autos

4. Abschaffung des Beamtentums

Nein, aber Erleichterung der Kündigung. Höhere Qualifizierungen durch ständige Weiterbildungen als Teil der Verbeamtung.

5. Höhere Strafen für Gewaltverbrechen und Arbeitsdienste von Gefängsnisinsassen für allgemeine Zwecke, z.B. Straßenbau etc.

Ja.

6. Die Errichtung sogenannter "Boot-Camps", damit auch unter 14. Jährige nicht straffrei davonkommen

Nein. Mehr psychologische Betreuung für Kinder. Strafbarkeit beginnt mit 14.

7. Zwangskastration bei Sexualstraftätern (bei Wiederholung), damit sie nicht auf unserer Tasche liegen und dennoch keine Gefahr mehr sind

Nein. Wiederholungstäter erhalten lebenslange Sicherheitsverwahrung.

8. Mindestgehalt von 11€ die Stunde und eine Obergrenze von jährlich 300.000€ Einkommen, was darüber hinaus geht, bekommt der Staat

Nein. Lohnverhandlungen sind Sache der Unternehmensvertreter und der Gewekschaften. Mehr Freiheit bei Sonderregelungen zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern in einzelnen Branchen und Unternehmen.

9. Eine staatliche Krankenkasse für alle Bürger, 12% des Gehalts gehen an die Kasse, Abschaffung privater Krankenkassen

Nein.

10. Erhöhung der Hartz-IV Bezüge um 150€, dafür aber "Zwangsarbeit" für soziale Zwecke, 6 Stunden pro Tag, 5mal die Woche

Nein.

11. Eine unabhängige Behörde, welche Polzeistraftaten überprüft und verfolgt.

Ja.

12. Einführung der Volksabstimmung bei den meisten Gesetzen bzw. Vorhaben der Regierung

Erleichterung direktdemokratischer Prozeße, auf allen Ebenen von Gemeinde- bis europäischer Ebene.

13. Die Glühbirne darf wieder in die Regale :D

Nein.

14. Höhere Strafen für Steuerhinterzieher, nur noch Gefängnis, keine Geldstrafen mehr

Nein.

15. Staatliche Überwachung der Banken (die gläserne Bank) und Überwachung der Börse, für wildes spekulieren werden hohe Steuern erhoben

Bessere Finanzaufsicht und eine Transaktionssteuer.

16. Steuerliche Entlastung der Unter- und Mittelschicht, dafür müssen die Gutverdiener mehr zahlen


Entlastungen für Familien mit Kindern. Gestaffelter Einkommenssteuersatz.

17. Absolute Trennung von Kirche und Staat, Religion wird zur Privatsache

18. Religiöse Symbole haben in öffentlichen Gebäuden nichts verloren, dazu zählt die Halskette (Kreuz), Kreuz an der Wand, Kopftuch oder sonstige religiöse Symbole, die auf die Religion des "Trägers" schließen lassen

Laiizistischer Staat, aber Betonung der christlich-jüdischen Leitkultur. Kreuze in Schulen oder öffentlichen Gebäuben sollten in den Regionen und Bundesländern selbst entschieden werden.

19. Abschaffung der Zensur, absolute Freiheit für jeden

Ja, aber weniger Pornographie in der öffentlichkeit.


20. Sofortiger Abzug der Soldaten in Afghanistan, nicht unser Problem

Nein. Abzugsplan bis 2014. Mehr zivile Entwicklungshilfe.

21. Die Bundeswehr wird zur Berufssoldatenarmee, der Wehrdienst wird abgeschafft, dafür gibt es

22. ein soziales Jahr für jeden Bürger, auch Frauen müssen diesen Dienst leisten

Ja, aber Wahlfreiheit ob ziviler oder militärischer Dienst. Schwangerschaft befreit eine Frau vom Dienst, will sie ihn mit Kind trotzdem ableisten bekommt sie eine viel höhere Entschädigung (bis 1300 €uro/Monat)

23. Ganztagsschulen

Wenn sich das die Bürger einer Gemeinde bzw. Bezirks wünschen können sie es beschließen. Kein Zwang. Mehr individuelle Förderung.

24. Hohe Strafen für Umweltsünder

Ja.

25. Alle Politiker bekommen höchsten ein Gehalt von 4000€ im Monat, Diätenerhöhung bestimmt wenn nur das Volk

Nein. Aber 4000 €uro sind für einen Bundestagsabgeorneten ausreichend.

26. Sofortige Abschiebung bei Migranten bzw. Ausländern, welche wiederholt straffällig werden

Kommt auf die Straftat an. Bei Gewaltdelikten reicht auch einmalige Tat.

27. Den Deutschen Pass gibt es erst nach 20 Jahren und einem Einbürgerungstest, dazu gehören sprachliche Fähigkeiten und Demokratieverständnis

Um die Staatsbürgerschaft kann man sich frühestens nach 5 Jahren Aufenthalt bewerben. Bedingungen: Keine Vorstrafen durch Gewaltdelikte, Schul- Studien oder Arbeitsplatz (außer über 68jährige), Bestehens der Staatsbürgerschaftsprüfung.

28. Keine doppelte Staatsangehörigkeit, entweder oder

Ist mit den jeweiligen Ländern zu verhandeln. Langfristig ersetzen der nationalen Staatsbürgerschaften durch die Europäische Unionsbürgerschaft.

29. Abschaffung der GEZ, die sollen sich auch von Werbung finanzieren

Nein.

Ich habe mir mal erlaubt deine im Ganz sehr guten (besonders die innenpolitischen) Vorschläge zu kommentieren

Gryphus
08.02.2010, 16:22
Phase 1:

-Demontage von Industriebetrieben
-Verbot von Elektrizität
-Schleifung aller Ortschaften über 1000 Einwohner
-Schleifung von modernen Bauwerken
-Verbot aller Parteien
-Versklavung aller Liberalen
-Ansiedelung der Bevölkerung in Schollen wo sie hauptächlich einer umweltverträglichen Agrarwirtschaft nachgehen.

Phase 2:
-weitere Verminderung der Gesamtbevölkerung, mit anschließendem Verbot von allen "Errungenschaften" der neolithischen Revolution

Finde ich gut. :]

Kommt eben darauf an wer konkret "dezimiert" wird. Heil Trollkönig! :]

:hide:

Der Österreicher
11.02.2010, 23:17
Phase 1:

-Demontage von Industriebetrieben
-Verbot von Elektrizität
-Schleifung aller Ortschaften über 1000 Einwohner
-Schleifung von modernen Bauwerken
-Verbot aller Parteien
-Versklavung aller Liberalen
-Ansiedelung der Bevölkerung in Schollen wo sie hauptächlich einer umweltverträglichen Agrarwirtschaft nachgehen.

Phase 2:
-weitere Verminderung der Gesamtbevölkerung, mit anschließendem Verbot von allen "Errungenschaften" der neolithischen Revolution

:rolleyes: Das hört sich an wie Kommunismus. Ich will nicht im Kommunismus leben!

Lobo
12.02.2010, 07:42
:rolleyes: Das hört sich an wie Kommunismus. Ich will nicht im Kommunismus leben!

Nein, es ist eher eine anarcho-primitivistische Stammesgesellschaft. :]

Jodlerkönig
12.02.2010, 08:25
Ich würde für ein einfaches und klares Steuersystem sorgen, etwa nach den Vorschlägen des Prof. Kirchhoff.
Sozialausgaben schrittweise runterfahren, Einstellungsbedingungen für Unternehmen verbessern, damit Arbeitslose schneller eingestellt werden können. Vorbild Dänemark. Dafür können Mitarbeiter auch schneller entlassen werden.
All diejenigen die nicht behindert sind, erhalten nur für eine befristete Zeit ihres Lebens Stütze, ähnlich wie in den USA.
Den Leuten muß klar gemacht werden, daß sie zukünftig mehr Eigeninitiative leisten müssen und nicht mehr auf einen alles regulierenden und bevormundenden Staat warten dürfen.
Jeglicher Stop der Einwanderung in die Sozialsysteme. Islam. Haßprediger, Kriminelle und sonst. Gefährder werden abgeschoben, die Staatsangehörigkeit ggf. wird entzogen. Moscheevereine wie Mülli Gülli etc. werden verboten, deren Vermögen wird eingezogen. Moscheen in denen gegen Dtl. gehetzt wird, werden dicht gemacht und enteignet.
Verschärfte Beobachtung linker und rechter Gruppierungen (Linke und linksextreme, SPD, NPD), ggf. Verbote der extremen Ränder.
Keinerlei Schuldkult mehr und damit verbundene Erpressungsversuche.
Reform der EU z.B. hinsichtlich mehr Transparenz und gegen die überbordende Bürokratie.dito. könnte ich geschrieben haben :]

Klopperhorst
13.02.2010, 10:28
Kindergelderhöhung ist der größte Schwachsinn seit Erfindung des Sozialstaats. Es setzt nämlich den wohlüberlegten Einsatz des Geldes durch die Eltern voraus.

Kein Geld der Welt kann aber eine gute Erziehung bewirken!

---

Nationalix
13.02.2010, 11:42
Zu Ausländern wurde schon alles gesagt, mir liegen noch folgende Punkte besonders am Herzen.

Von allem etwas, dann aber richtig dick davon: nationalistisch, sozialistisch, reaktionär, faschistisch.

1. Einführung eines neuen Staatsoberhauptes (Mischung aus Kaiser, Führer und Präsident).

1a. Wiederherstellung des Deutschen Reiches mit sämtlichen deutschen Gebieten, die 1918 und 1945 verloren gingen. Österreich gehört dazu. :D

1b. Absolut zentralistische Staatsführung mit Abschaffung des föderalen Systems.

2. Wiedereinführung der Schwarz-Weiß-Roten Reichsfahne.

2b. Tägliches Singen aller drei Strophen des Deutschlandliedes in der Schule.

2c. Einführung eines ordentlichen Grußes.

3. Verstaatlichung aller lebensnotwendigen Infrastrukturbetriebe.

4. Einführung einer zentralen Versorgungskasse für alle Bereiche der Sozialversicherung.

5. Radikale Vereinfachung des Steuersystems.

6. Todesstrafe für Mörder, Schwerverbrecher und Kinderschänder.

7. Einstellung sämtlicher Leistungen an andere Länder (Entwicklungshilfe, Geld für Israel usw.)

8. Austritt aus NATO und EU.

9. Abschaffung der neuen Ersatzreligionen Multikulti, Klimawandel, Gendermainstreaming und Holocaustkult.

10. Auflösung des ZdJ und anderer ähnlicher überflüssiger Institutionen.

11. Abriss des Holocaustdenkmals und des Schwulendenkmals am Brandenburger Tor.

12. Tribunale und Aburteilung für gegenwärtige und frühere Regierungsmitglieder.

13. Einstellung der idiotischen Fernsehsendungen wie Big Brother, DSDS, Frauentausch, Talkshowrunden und dergleichen.

14. Förderung der deutschen Familie.

15. Für Kinder und Jugendliche Pflichtmitgliedschaft in einer neu zu gründenden Deutschen Volksjugend.

16. Verstaatlichung des Bankensystems.

17. Gründung eines Sicherheitshauptamtes (Geheimdienst mit Polizeibefugnissen).

Das reicht für die erste Woche.

Nationalix
13.02.2010, 12:04
Ergänzung

18. Alle Einwohner müssen ihre deutsche Herkunft mittels Abstammungsnachweis bis zu den Großeltern belegen. Das heißt, auch die Großeltern müssen bereits gebürtige Deutsche gewesen sein.

Waldgänger
16.02.2010, 04:02
Ergänzung

18. Alle Einwohner müssen ihre deutsche Herkunft mittels Abstammungsnachweis bis zu den Großeltern belegen. Das heißt, auch die Großeltern müssen bereits gebürtige Deutsche gewesen sein.

Und, was wenn nicht? Zwangsausweisung der Ausländer? Was, wenn die Heimatländer diese nicht mehr annehmen wollen, oder ein gebürtiger Halb-Türke gerade in München studiert und eine patriotische Einstellung pflegt? Wie soll so ein Programm vor dem Ausland gerechtfertigt werden, und wie mit dem daraus folgenden Wirtschaftsembargo umgehen?

Fragen über Fragen.

---

Einige, mir angemessene Forderungen wären:


1. Ein nationales Erwerbslosen-Basiseinkommen (mind. 450 Euro; ähnlich eines Grundeinkommens, finanziert aus einer negativen Einkommenssteuer, wenig Sanktionen).

2. Ein nationaler Mindestlohn von 10,00 Euro pro Stunde (alle Branchen).

3. Einführung eines Bandbreiten-Einkommens (Progressive Einkommens- und Vermögenssteuer).

4. Nationaler Ausstieg aus der Atom- (kurzfristig) und Fossilenergie (längerfristig).

5. Gesamtüberführung der kommunalen Energieversorgung in öffentliches Eigentum.

6. Umstrukturierung der Bundeswehr in ein Milizheer (Schweiz) (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Armee) und Abzug aller im Ausland befindlichen deutschen Streitkräfte.

7. Abzug aller Kernwaffen und ausländischen Truppen aus Deutschland.

8. Austritt aus NATO und EU.

9. Offene, kostenfreie Bildung und Kinderbetreuung (Finnland) (http://de.wikipedia.org/wiki/Finnisches_Bildungssystem).

10. Radikale Arbeitszeitverkürzung bei vollem Lohnausgleich (30 Stunden Woche).

11. Ausbau der kommunalen Selbstverwaltung (Bürgerforen, imperative Mandate etc.).

12. Volksabstimmungen auf allen Ebenen (Kommunal-, Landes-, und Bundesebene).

13. Einführung einer Allgemeinen Solidarischen Bürgerversicherung (kostenfreie Gesundheitsversorgung im Krankheitsfall).

14. Legalisierung des politischen Streiks.

15. Kostengünstiger bis -freier Öffentlicher Personen-Nahverkehr (durch einen kommunalen Fonds finanziert).

16. Etablierung alternativer ökonomischer Parameter (Ablösung des BIP/BSP durch einen Index für Lebensqualität).

17. Überführung großer Bereiche des Mietwohnungs-Sektors in kommunales Eigentum.

18. Vergesellschaftung der Schlüsselindustrien.

19. Erhebung einer Tobinsteuer.

20. Stärkung einer wissenschaftlichen und zeitgemäß-humanistischen Leitkultur inkl. Verbesserung der Einwanderungs- und Integrationsbedingungen (Bekämpfung jedes religiösen und politreligiösen antihumanen Fundamentalismus).