PDA

Vollständige Version anzeigen : Braut des Bösen



roxelena
09.02.2010, 14:18
Eva Braun war die Geliebte Adolf Hitlers und für knapp 40 Stunden seine Ehefrau. Sie galt als unpolitisch und unbedarft - die erste wissenschaftliche Biografie über Frau Hitler will das Bild vom dummen Blondchen an der Seite des Massenmörders jetzt korrigieren.

http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a6111/l0/l2/F.html#Braut%20des%20B%C3%B6sen

Auf dem Berghof spähten die Bediensteten auf den Laken Hitlers und Evas, wenn sie das Schlafgemach verlassen hatten ob kalte Bauern zu entdecken sind....allerdings, nix deutete darauf hin, dass sich beide nächtens dem hundsgewöhnlichen Bumsfallera hingegeben hatten.

Aber ansonsten stieg die Eva mit der Zeit immer mehr zur Grande Dame des Reiches auf
Die beiden waren sehr glücklich miteinander und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie heute noch
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2010/02/08/65/708cb5cfb43ddb5ba85f93929b63ddc5_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Familie Hitler

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2010/02/08/69/0cf3bca3d0d7bc02b88499edd38bb025_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Adolf vom vielen Denken über Deutschland und das internationale Judentum ermattet in dem Führerplüschsessel

George Rico
09.02.2010, 14:26
Uns'ren täglich Hitler gib uns heute... Die Schreiberlinge vom Spiegel scheinen wirklich Langeweile zu schieben.



---

roxelena
09.02.2010, 14:29
Uns'ren täglich Hitler gib uns heute... Die Schreiberlinge vom Spiegel scheinen wirklich Langeweile zu schieben.



---

Hast natürlich alles schon gewusst was in dem Artikel steht ;(

cajadeahorros
09.02.2010, 14:30
Hast natürlich alles schon gewusst was in dem Artikel steht ;(

Das ist nicht schwierig. Der entsprechende 2-Stunden-Bericht auf Spiegel-TV kam glaube ich vor 10 Jahren...

Felix Krull
09.02.2010, 14:33
Über Hitlers sexuelle Vorlieben hat der SPIEGEL noch nichts geschrieben, und über seine Socken.

Da ist noch viel Raum für historische Verantwortung und Aufarbeitung.

zoon politikon
09.02.2010, 14:34
Achja, Hitler war ja auch Vegetarier, ich hoffe, dieses Wissen wird einigen zu denken geben.
Hitler hatte keinen Sex, auch dieses Wissen wird einige verstören: Ich habe keinen Sex- bin ich Hitler? :shock:

George Rico
09.02.2010, 14:38
Über Hitlers sexuelle Vorlieben hat der SPIEGEL noch nichts geschrieben, und über seine Socken.

Da ist noch viel Raum für historische Verantwortung und Aufarbeitung.
Dafür über Hitlers Hoden. Aber was soll man auch machen, wenn man seit Jahrzehnten mindestens einmal wöchentlich einen Bericht über den Adi raushauen muss?



---

schastar
09.02.2010, 14:38
Würde mich mal interessieren warum die immer behaupten Hitler wäre böse gewesen.

roxelena
09.02.2010, 14:42
Der Artikel stellt allerdings nicht klar ob die beiden vollkommen sexfrei lebten. Vielleicht war der Addel mangels Manneskraft ein Liebhaber der französischen Liebeskunst :cool:

cajadeahorros
09.02.2010, 14:45
Der Artikel stellt allerdings nicht klar ob die beiden vollkommen sexfrei lebten. Vielleicht war der Addel mangels Manneskraft ein Liebhaber der französischen Liebeskunst :cool:

Faschismusdiskussion auf Hausfrauenniveau - immer schön durchs Schlüsselloch glotzen aber nie etwas verstehen. Aber auch dieses Interesse wurde im entsprechenden Glotzenbeitrag bedient.

Mithos
09.02.2010, 14:47
Seltsam, seltsam.... Da bezeichnen unsere Freunde des "modernen" Journalismus so manche als "Ewiggestrige", wobei auf sie selbst dieses Wort doch wohl besser passt, da sie es immer wieder unter Beweis stellen.

Denen wird der Einfallsreichtum nie ausgehen! Zahnbürste des Bösen, Karies des Bösen, Schuhe des Bösen, Hund des Bösen, Schnurrbart des Bösen, Haus des Bösen... Die haben noch Stoff für Jahrzehnte!

Hitler soll tot sein? Niemals! Das lassen unsere Meinungsdiktatoren des demokratischen Deutschlands nicht zu. Man hält dem Pöbel das "Böse in Menschengestalt, den Massenmörder ohnegleichen" usw. lieber immer wieder vor die Augen, damit diese auch ja "gemahnt" sind und weiter in ihrer gebückten Haltung durchs Leben gehen.

Ich persönlich freu mich ja schon auf Mageninhalt des Bösen, Haare des Bösen, Finger des Bösen, Knochen des Bösen usw usf. Das ist doch mal seriöser Journalismus!

roxelena
09.02.2010, 14:48
Un die Zunge ging beim Adi immer schneller

wie beim Flugzeug der Propeller :cool2:

Ajax
09.02.2010, 14:57
Die Überschrift ist ja mal wieder sehr objektiv...

Demokratische Schmierenjournaille in Reinkultur. Keine Hetze ist zu dumm, kein Thema zu blöd.

luis_m
09.02.2010, 15:28
Un die Zunge ging beim Adi immer schneller

wie beim Flugzeug der Propeller :cool2:

Diese Virtuosität wirst Du bei Deinen Genossen vergeblich suchen!

Jodlerkönig
09.02.2010, 15:32
Uns'ren täglich Hitler gib uns heute... Die Schreiberlinge vom Spiegel scheinen wirklich Langeweile zu schieben.



---werten die nicht noch kujau´s tagebücher aus :))

Dexter
09.02.2010, 17:22
Achja, Hitler war ja auch Vegetarier, ich hoffe, dieses Wissen wird einigen zu denken geben.
Hitler hatte keinen Sex, auch dieses Wissen wird einige verstören: Ich habe keinen Sex- bin ich Hitler? :shock:

Hitler war nicht Vegetarier. Er hat nur immer wieder vegetarisch gelebt, weil er Verdauungsprobleme hatte. Vielleicht solltest du mehr Spiegel TV sehen.

Odin
09.02.2010, 17:25
Würde mich mal interessieren warum die immer behaupten Hitler wäre böse gewesen.

Weil die gerne mit nacktem Finger auf angezogene Leute zeigen.

zoon politikon
09.02.2010, 17:44
Hitler war nicht Vegetarier. Er hat nur immer wieder vegetarisch gelebt, weil er Verdauungsprobleme hatte. Vielleicht solltest du mehr Spiegel TV sehen.

Wo ist denn da der Unterschied? Oder muss ich jetzt wieder Fleisch essen?
Außerdem sehe ich aus Interesse an den Fürzen des Führers 24 Stunden Spiegel-TV!
:hihi:

carpe diem
09.02.2010, 18:56
Der Kammerdiener Hitlers wußte wohl am besten Bescheid, er hat auch mehrere Interviews gegeben, denen ich unbedingt glaube.
Die Spiegler können sich da brausen gehen.

roxelena
09.02.2010, 19:02
Der Kammerdiener Hitlers wußte wohl am besten Bescheid, er hat auch mehrere Interviews gegeben, denen ich unbedingt glaube.
Die Spiegler können sich da brausen gehen.

Auch der SS-Fuzzy der als Chef des Obersalzberg fungierte hatte die bettlaken Adolfs/Evas nach kalten bauern inspiziert und nichts gefunden.

Es stellt sich die Frage ob Adolf von Natur aus nicht fähig war eine Frau zu besteigen.

jedenfalls ist nicht bekannt, dass seine offensichtliche Impotenz etwas mit seiner Kriegsverletzung zu tun hat.
Er war ja gasvergiftet aber ihm wurden nicht die Klicker abgeschossen oder abgeschnitten

ErhardWittek
09.02.2010, 19:09
Eva Braun war die Geliebte Adolf Hitlers und für knapp 40 Stunden seine Ehefrau. Sie galt als unpolitisch und unbedarft - die erste wissenschaftliche Biografie über Frau Hitler will das Bild vom dummen Blondchen an der Seite des Massenmörders jetzt korrigieren.

bla bla bla....

Übertreibst Du's nicht ein wenig mit Deinem Personenkult?

Andreas63
09.02.2010, 21:05
jedenfalls ist nicht bekannt, dass seine offensichtliche Impotenz etwas mit seiner Kriegsverletzung zu tun hat.
Er war ja gasvergiftet aber ihm wurden nicht die Klicker abgeschossen oder abgeschnitten
Laß Dir mal von einem Psychiater erklären, welche Ursache Deine sexuelle Fixierung auf den Führer hat und teile sie uns mit.