PDA

Vollständige Version anzeigen : USA: Prügel-Polizist nicht verurteilt



kettnhnd
30.07.2003, 12:01
während in dieser komiker-republik polizisten fadenscheinig von linken richtern verurteilt werden, obwohl die beweislage nicht eindeutig ist....herrscht zumindest in den USA noch ein gesundes rechtsempfinden:

http://t-news.t-online.de/zone/news/pano/proz/ar/CP/ar-us-pruegelpolizist.html

in amerika steht man zu seinen polizisten:


Ein kalifornischer Polizist, dessen brutales Vorgehen gegen einen schwarzen Teenager auf Video festgehalten wurde, ist nicht wegen schwerer Körperverletzung verurteilt worden. Grund: Die zwölf Geschworenen konnten sich nicht auf ein einheitliches Urteil einigen. Sieben Jurymitglieder befanden den Beamten für schuldig, fünf für nicht schuldig. Nach dem Scheitern der Urteilsfindung steht es der Anklage frei ein neues Verfahren zu beantragen.

auch hier kann man sich die vereinigten staaten zum vorbild nehmen !
während in der brd jeder polizist praktisch mit einem bein im gefängnis steht, weiss der amerikanische polizist: das volk und der staat steht hinter ihm !


:top:

Siran
30.07.2003, 12:31
Klingt für mich eher so, dass das Verfahren jetzt halt neu aufgerollt wird.
Diese Situation kann bei uns schon deshalb nicht auftreten, weil wir kein Geschworenengericht haben.

kettnhnd
30.07.2003, 13:13
richtig siran, und genau das ist das problem.

in unserem mittlerweile von 68ern durchwanderten linksstaat werden die polizisten reihenweise vor den kadi gezerrt. das haben die prozesse der letzten tage/wochen gezeigt.

ich, als deutscher polizist wäre wenig motiviert, weiterhin meinen dienst für diesen müll-staat zu verrichten...

-

Siran
30.07.2003, 13:21
Ich muss allerdings sagen, dass ich das Urteil, wie es in den USA jetzt gefällt wurde, auch nicht gut finde. Falls ein Polizist einen Menschen misshandelt, dann gehört das bestraft.

kettnhnd
30.07.2003, 13:39
ach was, die täter werden doch von unseren linksmedien zum opfer erhoben, während polizisten in die täter-rolle gerückt werden !
kein schwein fragt danach was dieser oder jener verbrochen hat.
schuldig ist der polizist. und damit hat sich's...

tolle republik ! X(

-

l_osservatore_uno
30.07.2003, 14:26
... einen Ausschnitt der Prügelszene auf n-tv gesehen.

Das dürft' in Deutschland nicht passieren - da hätten wir uns was anzuhören!

Und ehrlich gesagt: Drei Polizisten vergehen sich in dieser Weise an einem schmalbrüstigen 'Nichtweißen' :D; haben die das nötig?

Man schämt sich richtig - für solche Typen!

Enzo

kettnhnd
30.07.2003, 14:34
...in deutschland hätte es spontane lichterketten gegeben.
deutsche mädchen hätten aus scham sofort damit begonnen mit schwarzen zu kopulieren.... ;)

-

l_osservatore_uno
30.07.2003, 14:39
Original von kettnhnd
...in deutschland hätte es spontane lichterketten gegeben.
deutsche mädchen hätten aus scham sofort damit begonnen mit schwarzen zu kopulieren.... ;)

-

Was wird draus, wenn man Filzläuse mit Glühwürmchen kreuzt?

Ja?

Sag' schon!?

kettnhnd
30.07.2003, 14:45
Original von l_osservatore_uno
Was wird draus, wenn man Filzläuse mit Glühwürmchen kreuzt?

Ja?

Sag' schon!?

filzläuse und glühwürmchen ? keine ahnung... :help: ?(

--

l_osservatore_uno
30.07.2003, 14:52
Original von kettnhnd

Original von l_osservatore_uno
Was wird draus, wenn man Filzläuse mit Glühwürmchen kreuzt?

Ja?

Sag' schon!?

filzläuse und glühwürmchen ? keine ahnung... :help: ?(

--

Das wird ein Fackelzug an der Sacknaht!

Enzo

:lachanfall: