PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkwürdige Anzeige



Don
21.03.2010, 20:29
Auf meinem Nokia 62irgendwas erscheint grade eben auf dem Display dort, wo normalerweise die Funkzelle angezeigt wird, das Wort "Besprechung".

Ist das ein geheimes Zeichen der Illuminati, oder der Bilderberger, muss ich jetzt dringend irgenwohin, benötige ich einen Schlapphut, oder was?

WTF ist das?

twoxego
21.03.2010, 20:31
vermutlich haben die kleinen dämonen, die all die hübschen bilder malen, gerade eine nette betriebsfeier, aus anlass der wahl des mitarbeiters des monats oder so. natürlich könnte ihnen auch eine farbe ausgegangen sein.

Strandwanderer
21.03.2010, 20:35
.

Ich denke, der HERR ruft dich heim.


http://www.dioezese-linz.at/pfarren/ansfelden/mariae-himmelfahrt.jpg


Ich hoffe, du bist darauf vorbereitet.

jak_22
21.03.2010, 20:44
Das ist ein "Profil". Damit werden Einstellungen wie Lautstärke,
Vibration usw. verwaltet. Es gibt bei Nokia voreingestellt
"Draussen", "Normal", "Besprechung" usw.

twoxego
21.03.2010, 20:46
das kommt davon, wenn man fremdländisches zeug kauft.

Don
21.03.2010, 20:52
Das ist ein "Profil". Damit werden Einstellungen wie Lautstärke,
Vibration usw. verwaltet. Es gibt bei Nokia voreingestellt
"Draussen", "Normal", "Besprechung" usw.

Tatsächlich. Verbindlichsten Dank.

Ich habe das noch nie benutzt. Ich telephoniere nur mit dem Ding.
Habe wohl versehentlich ein paar Tasten gedrückt als ich es in der Tasche hatte.
Hoffentlich erwische ich da nicht mal versehentlich den Code für ein paar Sprengköpfe.

Ruepel
21.03.2010, 20:53
das kommt davon, wenn man fremdländisches zeug raucht.

Genehmigung vorausgesetzt.:bow:

Felix Krull
21.03.2010, 20:53
das kommt davon, wenn man fremdländisches zeug kauft.

Wieso, Du kaufst doch auch ägyptische Zahnpasta mit Kamelscheiße :P

jak_22
21.03.2010, 20:56
Tatsächlich. Verbindlichsten Dank.

Ich habe das noch nie benutzt. Ich telephoniere nur mit dem Ding.
Habe wohl versehentlich ein paar Tasten gedrückt als ich es in der Tasche hatte.
Hoffentlich erwische ich da nicht mal versehentlich den Code für ein paar Sprengköpfe.

Dito.

Viel mehr kann man mit dem 6210 ja auch nicht machen,
deswegen mochte ich das ja so. Hatte es mehrere Jahre,
bis mir letztes Jahr mein Chef freudestrahlend einen PDA
oder wie das Ding heisst in die Hand drückte... /:(

Jetzt kann ich glaube ich Fotos machen, Imäil verschicken,
undsoweiterundsofort - ich hab bloß keine Lust, 300 Seiten
Bedienungsanleitung zu wälzen... Nur wenn es Kaffee machen
könnte, wäre das ein Zusatznutzen für mich. :]

Gryphus
21.03.2010, 21:07
Du bist der Highlander.

twoxego
21.03.2010, 23:51
siehe da ein fäkalwitzlein;
wie nett.
so etwas las ich ja noch nie.

ein forum mit gosse hat doch was.

Felix Krull
22.03.2010, 00:01
ein forum mit gosse hat doch was.
Daher kommt Dei Muddah, da ist für Dich Zuhaus.

twoxego
22.03.2010, 00:03
meine güte, bist Du langweilig und primitiv.
bestimmt hast Du kein einfaches leben.

geh mir doch bitte vom knie.

Leila
22.03.2010, 00:13
Vielleicht der:

http://www.arthurmortega.com/images/pacman.gif

?

KarenKolmar
22.03.2010, 09:44
Das ist ein "Profil". Damit werden Einstellungen wie Lautstärke,
Vibration usw. verwaltet. Es gibt bei Nokia voreingestellt
"Draussen", "Normal", "Besprechung" usw.



Falls ich nach draußen zu einer normalen Besprechung gerufen würde, käme mir das spanisch vor, deshalb würde ich den Termin schleifen lassen. :D

Don
22.03.2010, 19:46
Dito.

Viel mehr kann man mit dem 6210 ja auch nicht machen,


Es ist das 6130i, habe grade nochmal nachgesehen. Klein, kantig, funktioniert seit 7 Jahren klaglos. Was es außer telephonieren noch kann weiß ich großteils nicht. Die Kamera ist scheiße, um es mit dem Rechner zu verbinden braucht man ein idiotisches mit nicht sonst kompatibles Nokia Programm.

Sterntaler
22.03.2010, 19:47
Auf meinem Nokia 62irgendwas erscheint grade eben auf dem Display dort, wo normalerweise die Funkzelle angezeigt wird, das Wort "Besprechung".

Ist das ein geheimes Zeichen der Illuminati, oder der Bilderberger, muss ich jetzt dringend irgenwohin, benötige ich einen Schlapphut, oder was?

WTF ist das?

sicherlich Freimaurer, Satanisten, Bilderberger oder ähnliches ,die dich in den Tempel der Weisheit/Erleuchtung und Auserwählten rufen.

twoxego
22.03.2010, 23:02
bei warzen und gürtelrose kann "besprechen" auch hilfreich sein.
diese neuen spielzeuge haben einfach zu viele funktionen, die keiner wirklich braucht.
nur ein telefon mit zigarrenanzünder verkauft noch keiner und gerade so eines könnte ich gut gebrauchen.

Sophisticated
23.03.2010, 06:47
Ich weiß gar nicht, warum immer so rumgeheult wird, dass Handys immer mehr können. Ist doch praktisch: Mein Handy macht bessere Fotos als meine Digicam, ich brauche keinen Terminplaner in Papierform mehr mit mir rumzuschleppen und telefonieren kann es doch immer noch - ist ja nicht so, als ginge diese Funktion auf Kosten der anderen.
Bei dem Thema merkt man mal wieder, dass der Durschnittsdeutsche recht innovtionsfeindlich eingestellt ist.

Gruß,
Soph.

Paul Felz
23.03.2010, 07:30
Ich weiß gar nicht, warum immer so rumgeheult wird, dass Handys immer mehr können. Ist doch praktisch: Mein Handy macht bessere Fotos als meine Digicam, ich brauche keinen Terminplaner in Papierform mehr mit mir rumzuschleppen und telefonieren kann es doch immer noch - ist ja nicht so, als ginge diese Funktion auf Kosten der anderen.
Bei dem Thema merkt man mal wieder, dass der Durschnittsdeutsche recht innovtionsfeindlich eingestellt ist.

Gruß,
Soph.

Von der Erfindung des Laptops hast Du aber sicherlich schon gehört?

Deutschmann
23.03.2010, 07:44
Ich weiß gar nicht, warum immer so rumgeheult wird, dass Handys immer mehr können. Ist doch praktisch: Mein Handy macht bessere Fotos als meine Digicam, ich brauche keinen Terminplaner in Papierform mehr mit mir rumzuschleppen und telefonieren kann es doch immer noch - ist ja nicht so, als ginge diese Funktion auf Kosten der anderen.
Bei dem Thema merkt man mal wieder, dass der Durschnittsdeutsche recht innovtionsfeindlich eingestellt ist.

Gruß,
Soph.

Innovationsfreundlich? Ich würde eher sagen: Konsumorientiert. Die neue Generation geht ja schon bei einem stärkeren Tastendruck kaputt. Mein Handy ist aus Gummi (oder so). Das kann man auf den Boden schmeißen und es kommt regelrecht wieder zurück, oder im Klo versenken dann schwimmt es oben - das nenne ich Technik. Wird heute gar nicht mehr gebaut soviel ich weiß.

jak_22
23.03.2010, 09:04
Ich weiß gar nicht, warum immer so rumgeheult wird, dass Handys immer mehr können. Ist doch praktisch: Mein Handy macht bessere Fotos als meine Digicam, ich brauche keinen Terminplaner in Papierform mehr mit mir rumzuschleppen und telefonieren kann es doch immer noch - ist ja nicht so, als ginge diese Funktion auf Kosten der anderen.
Bei dem Thema merkt man mal wieder, dass der Durschnittsdeutsche recht innovtionsfeindlich eingestellt ist.

Gruß,
Soph.

Ich gebe gerne zu, in bestimmter Hinsicht ein Technikverweigerer* zu sein.

Ich arbeite mit einem "veralteten" (bewährten) Betriebssystem, ich weigere
mich, für kleine Steuerungsaufgaben einen PC einzusetzen (da schwatze ich
einem Kunden gern mal zB eine gebrauchte S5 auf), ...

... oft gehen diese zusätzlichen Funktionen nämlich doch auf Kosten der
anderen. Mein PDA ist schwerer als mein altes Handy, seine Betriebsdauer
ist kürzer. Weil er nicht so ergonomisch geformt ist, ist das Telefonieren
schwieriger. Und die 300 Seiten Bedienungsanleitung sind kein Witz gewesen.

*) Schande über mich. Aber innovationsfeindlich bin ich nicht.

Sophisticated
23.03.2010, 09:25
Von der Erfindung des Laptops hast Du aber sicherlich schon gehört?

Von der Erfindung der Gravitation hast Du aber sicherlich schon gehört?

Gruß,
Soph.

Sophisticated
23.03.2010, 09:30
[...]
*) Schande über mich. Aber innovationsfeindlich bin ich nicht.

Sorry, falls das falsch rüberkam - das ging nicht gegen Dich. Es ist ja auch jedem unbelassen, eine technische Neuerung persönlich als nutzlos einzustufen. Es sind nur Sätze wie: "braucht kein Mensch" - wenn kein Mensch so etwas bräuchte, würde es nicht produziert.

Allgemein: Es werden übrigens auch heutzutage noch Handys produziert, die nur telefonieren (und sms und vielleicht mms) können.

Gruß,
Soph.

Paul Felz
23.03.2010, 09:31
Von der Erfindung der Gravitation hast Du aber sicherlich schon gehört?

Gruß,
Soph.

Nein. Wer hat die erfunden?

Sophisticated
23.03.2010, 09:37
Nein. Wer hat die erfunden?

Newton, der Arsch.

Gruß,
Soph.

jak_22
23.03.2010, 09:41
Newton, der Arsch.

Gruß,
Soph.

Wegen dem Pisser bin ich mit 8 Jahren vom Fahrrad gefallen. X(

Paul Felz
23.03.2010, 09:46
Newton, der Arsch.

Gruß,
Soph.

Das hat er nur im Auftrag der Diät-Industrie gemacht.

BRDDR_geschaedigter
23.03.2010, 12:00
Auf meinem Nokia 62irgendwas erscheint grade eben auf dem Display dort, wo normalerweise die Funkzelle angezeigt wird, das Wort "Besprechung".

Ist das ein geheimes Zeichen der Illuminati, oder der Bilderberger, muss ich jetzt dringend irgenwohin, benötige ich einen Schlapphut, oder was?

WTF ist das?

Du solltest das Handy erden mit richtigen Filtern oder am besten mit einem Bandpass, damit würden dann die phösen Verschwörungsschwurblerstrahlen ins Erdreich abgeleitet.

twoxego
23.03.2010, 12:03
mit "braucht kein mensch", ist allerdings eher gemeint, dass niemand geräte braucht die nicht ansatzweise die gleiche leistung erbringen, wie jene, die heute ohnehin zum alltag gehören.
ich habe hier, nach jüngster zählung, 5 rechner herumstehen. wozu brauche ich da noch ein mini display und ein wenig rechnerei mehr?
mir fehlt da das inovative.
ein telefon, dass asche und krümel aus der tastatur saugt, wäre so etwas.