PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Kachelmann



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 [235]

denkmalnach
10.02.2017, 11:45
Die olle ist doch eh nicht ernst zu nehmen.


Den Grund für die Niederlage der Demokratin sah Frauenrechtlerin Schwarzer bei einer bestimmten Gruppe: „Die weißen Männer sind ein Problem“, sagte sie. Es gebe offensichtlich eine „sehr ernst zu nehmende Nervosität unter Männern, die sich abgehängt fühlen und Aggressionen gegen erfolgreiche, überlegene Frauen haben“.

Praetorianer
10.02.2017, 12:23
Die olle ist doch eh nicht ernst zu nehmen.

Ah, auch über den Focuslink weitergeklickt? :D

John Donne
10.02.2017, 13:14
Ah, auch über den Focuslink weitergeklickt? :D

Ich auch :)

stscherer
10.02.2017, 14:05
So sehr ich ja gerne mal einen - sachlichen - Vortrag zu der Causa Kachelmann von ihm selber hören würde... ich kann irgendwie nicht finden, dass er sich mit dieser Aktion jetzt so einen wahnsinnigen Gefallen getan hat. Natürlich wird ihm die durchwachsene Pressereaktion am Allerwertesten vorbei gehen, aber seiner Sache selbst hilft es eher wenig; vielleicht seinem Ego.

solg
10.02.2017, 14:27
So sehr ich ja gerne mal einen - sachlichen - Vortrag zu der Causa Kachelmann von ihm selber hören würde... ich kann irgendwie nicht finden, dass er sich mit dieser Aktion jetzt so einen wahnsinnigen Gefallen getan hat. Natürlich wird ihm die durchwachsene Pressereaktion am Allerwertesten vorbei gehen, aber seiner Sache selbst hilft es eher wenig; vielleicht seinem Ego.
Denn für uns zivilisiert-seriös-kultivierte Menschen ist eine Angelegenheit (mag sie auch sonst was für Auswirkungen auf unser weiteres Leben haben) zeitgleich mit der juristischen Auf- und Abarbeitung sowie dem richterlichen Urteil, ebenfalls abgeschlossen, nicht wahr? Uns ist auch egal, ob Omma Aneliese aus der Nachbarschaft Dreck verbreitete oder eine höchstpolitische Person d. öffentl. Lebens mit entsprechenden Kanälen, eben weil wir so herrlich souverän über den Dingen stehen.

stscherer
10.02.2017, 14:33
@solg
Nein, ich kann sehr gut verstehen, dass Herr Kachelmann nicht "herrlich souverän" über den Dingen steht. Aber wenn man sich mal die aktuelle Reaktion (wie es die Medien berichten) dort im Saal ansieht, und wenn man sich auch die Reaktion in den Zeitungen ansieht (mit Ausnahme der "Zeit", die sich ja schon sehr früh auf Seiten von Herrn Kachelmann positioniert hat), dann weiss ich eben nicht, ob das seiner Sache wirklich nützt. In einem solchen Rahmen bekommt er doch sowieso nur eine negative Reaktion.
Ich bin nun wirklich niemand, der Herrn Kachelmann gegenüber zu wenig Empathie aufbringt - aber ich denke, eine andere und weniger konfrontative Aufarbeitung wäre vielleicht möglich und zielführender. Aber diese, meine Meinung muss man nicht teilen.

solg
10.02.2017, 14:58
@solg
Nein, ich kann sehr gut verstehen, dass Herr Kachelmann nicht "herrlich souverän" über den Dingen steht. Aber wenn man sich mal die aktuelle Reaktion (wie es die Medien berichten) dort im Saal ansieht, und wenn man sich auch die Reaktion in den Zeitungen ansieht (mit Ausnahme der "Zeit", die sich ja schon sehr früh auf Seiten von Herrn Kachelmann positioniert hat), dann weiss ich eben nicht, ob das seiner Sache wirklich nützt. In einem solchen Rahmen bekommt er doch sowieso nur eine negative Reaktion.
Ich bin nun wirklich niemand, der Herrn Kachelmann gegenüber zu wenig Empathie aufbringt - aber ich denke, eine andere und weniger konfrontative Aufarbeitung wäre vielleicht möglich und zielführender. Aber diese, meine Meinung muss man nicht teilen.
Was ist das: Weniger konfrontativ? So auf Der-Klügere-gibt-nach-Basis, aber mit ein bisschen Bösegucken und Faust in der Tasche? Oder sollten wir letzteres auch ganz weglassen, um uns nicht auf südländisches Konfliktverhalten herabzulassen? Warum dann nicht gleich "Was geschehen ist, ist geschehen, lass uns gemeinsam in Frieden in die Zukunft schauen!"?

HerrMayer
10.02.2017, 15:12
Ich fand den Auftritt gelungen!

Praetorianer
10.02.2017, 16:26
@solg
Nein, ich kann sehr gut verstehen, dass Herr Kachelmann nicht "herrlich souverän" über den Dingen steht. Aber wenn man sich mal die aktuelle Reaktion (wie es die Medien berichten) dort im Saal ansieht, und wenn man sich auch die Reaktion in den Zeitungen ansieht (mit Ausnahme der "Zeit", die sich ja schon sehr früh auf Seiten von Herrn Kachelmann positioniert hat), dann weiss ich eben nicht, ob das seiner Sache wirklich nützt. In einem solchen Rahmen bekommt er doch sowieso nur eine negative Reaktion.
Ich bin nun wirklich niemand, der Herrn Kachelmann gegenüber zu wenig Empathie aufbringt - aber ich denke, eine andere und weniger konfrontative Aufarbeitung wäre vielleicht möglich und zielführender. Aber diese, meine Meinung muss man nicht teilen.



Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, was du meinst. Selbst die Süddeutsache, an vorderster Front, wenn es um Beweislastumkehr, Genderwahn und Kampf gegen jegliche Form von heterosexueller Männlichkeit geht, berichtet halbwegs nüchtern.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/treffen-in-koeln-wer-sind-sie-denn-lieber-joerg-kachelmann-ist-mein-name-1.3372817

Wo ist er denn dafür verurteilt worden? Und was wäre deine Konsequenz? Einfach die Lügenkampagne von Schwarzer weiterlaufen lassen?

latrop
10.02.2017, 20:29
Auch die Schwarzer braucht mal einen saftig auf die Fresse (bildlich gesehen).

Schlummifix
11.02.2017, 06:47
So sehr ich ja gerne mal einen - sachlichen - Vortrag zu der Causa Kachelmann von ihm selber hören würde... ich kann irgendwie nicht finden, dass er sich mit dieser Aktion jetzt so einen wahnsinnigen Gefallen getan hat. Natürlich wird ihm die durchwachsene Pressereaktion am Allerwertesten vorbei gehen, aber seiner Sache selbst hilft es eher wenig; vielleicht seinem Ego.

Schwarzer hat Kachelmanns Leben und Karriere eiskalt zerstört, und macht sich auch noch darüber lustig.
Die Alte ist hochgradig gestört.
Noch schlimmer finde ich die feixenden und johlenden Student_innen.

http://www.neuepresse.de/var/storage/images/np/menschen/boulevard/sechs-geheimnisse-der-alice-schwarzer/28579753-1-ger-DE/Sechs-Geheimnisse-der-Alice-Schwarzer_ArtikelQuer.jpg

Stanley_Beamish
11.02.2017, 07:43
Schwarzer hat Kachelmanns Leben und Karriere eiskalt zerstört, und macht sich auch noch darüber lustig.
Die Alte ist hochgradig gestört.
Noch schlimmer finde ich die feixenden und johlenden Student_innen.

http://www.neuepresse.de/var/storage/images/np/menschen/boulevard/sechs-geheimnisse-der-alice-schwarzer/28579753-1-ger-DE/Sechs-Geheimnisse-der-Alice-Schwarzer_ArtikelQuer.jpg

Vor allem die Studenten, die sich als männliche Feministen diesen Hyänen-Weibern anbiedern und hündisch unterordnen.

HerrMayer
11.02.2017, 07:48
Ahhhhhhhhh, ist die hässlich.......:schreck:

Xenes
11.02.2017, 10:54
Auch die Schwarzer braucht mal einen saftig auf die Fresse (bildlich gesehen).

Schwarzer hat mit ihrem Feminismus Deutschland schwer geschadet.

Schwarzer hat zudem jahrelang den Wahlkampf von Merkel aktiv unterstützt, eine nicht wieder gut zu machende Sünde.

Xenes
11.02.2017, 10:56
Schwarzer hat Kachelmanns Leben und Karriere eiskalt zerstört, und macht sich auch noch darüber lustig.
Die Alte ist hochgradig gestört.
]


Um wirkliche gesellschaftliche Probleme hat sich dieses publicitysüchtige Weib niemals gekümmert!

Und klar, hat diese Hexe das Leben von Kachelmann zerstört. Und vermutlich nur deshalb, weil sie generell einen Hass auf Männer hat.

latrop
11.02.2017, 11:04
Um wirkliche gesellschaftliche Probleme hat sich dieses publicitysüchtige Weib niemals gekümmert!

Und klar, hat diese Hexe das Leben von Kachelmann zerstört. Und vermutlich nur deshalb, weil sie generell einen Hass auf Männer hat.

Hat die Merkel auch.
Schau dir mal die Glubschfresse an.

MANFREDM
11.02.2017, 12:21
Schwarzer hat Kachelmanns Leben und Karriere eiskalt zerstört, und macht sich auch noch darüber lustig.
Die Alte ist hochgradig gestört. Noch schlimmer finde ich die feixenden und johlenden Student_innen.

http://www.neuepresse.de/var/storage/images/np/menschen/boulevard/sechs-geheimnisse-der-alice-schwarzer/28579753-1-ger-DE/Sechs-Geheimnisse-der-Alice-Schwarzer_ArtikelQuer.jpg

Ganz so einfach ist das leider nicht. Kachelmann hat sich durch sein privates Verhalten selbst geschädigt. Deswegen wird der auch keine Fernseh-Präsenz mehr bekommen. Natürlich hat Kachelmann Recht, daß er Opfer einer Straftat wurde. Und deswegen ist der Auftritt von Kachelman bei dieser Lügenveranstaltung auch völlig in Ordnung. Ebenso seine Zivilklagen gegen die Täterin.

Schlummifix
11.02.2017, 12:30
Ganz so einfach ist das leider nicht. Kachelmann hat sich durch sein privates Verhalten selbst geschädigt. Deswegen wird der auch keine Fernseh-Präsenz mehr bekommen. Natürlich hat Kachelmann Recht, daß er Opfer einer Straftat wurde. Und deswegen ist der Auftritt von Kachelman bei dieser Lügenveranstaltung auch völlig in Ordnung. Ebenso seine Ziviklagen gegen die Täterin.

Dann war da noch eine Alice Schwarzer, die vorverurteilend aus dem Gerichtssaal berichtet und den Dreck über die BILD-Zeitung verbreitet hatte.
Und sie hat nichtmal den Anstand, sich dafür zu entschuldigen.

Kachelmann hat Frauen verarscht; das ist unschön.
Aber eine Vergewaltigung und Bedrohung mit einem Messer hat es nicht gegeben.
Der Mann gehört rehabilitiert. Da haben sich andere ganz andere Sachen geleistet.

P.S. ich war immer für die Emanzipation. Aber wenn sowas wie Schwarzer dabei herausspringt...
also die Frau ist selbst das beste Beispiel für gescheiterte Emanzipation.

cornjung
11.02.2017, 13:18
Kachelmann hat Frauen verarscht; das ist unschön.
Er hat aber keine vergewaltigt !!! Zudem hat nicht er, sondernd ie Frauen haben den armen Jörg wie zuvor Andreas Türck (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi6huPFkYjSAhUBGiwKHQIOA6UQFggdMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FAndrea s_T%25C3%25BCrck&usg=AFQjCNHfAyyfK8H5wws_9Mmny-1OyoFlDQ&sig2=rX21hBqVWMR1AvnwDcT4PQ&bvm=bv.146786187,d.bGg) ausgenutzt, benutzt und verarscht. Das ist unschön. Die " Frauen " waren ohnhin medien-prominentengeile und publicitysüchtige Schlampen, die Sex als Waffe eingestzt haben, um ihn zu überrumpeln, sich ihm an den Hals geworfen haben, um einmal berühmt zu sein. " Bin die Freundin eins Promis ". Aber hinterher rumheulen, " er hat micht betrooooogen ". So wie die kriminelle und verurteilte Falschbeschuldigerinen Claudia Simone Dinkel – Falschbeschuldigung (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjv6ZaZkojSAhWBuSwKHbHmAKgQFggaMAA&url=http%3A%2F%2Ffalschbeschuldigung.org%2FClaudia _Simone_Dinkel&usg=AFQjCNF32OGqZ0uhcqNETqFJavXlfbIM8Q&sig2=GPrDrphOyjeBqkkXmpOi0A&bvm=bv.146786187,d.bGg) und Lügen-Schlampe Gina-Maria-Lohfink.

Ganz so einfach ist das leider nicht. Kachelmann hat sich durch sein privates Verhalten selbst geschädigt.
Nein, hat er eben nicht. Er hat vor allem keine vergewaltigt, und nur darum geht. Er hat zudem weder kleine Kinder missbraucht, noch Steuern hinterzogen, wie die kriminelle Gross-Betrügerin und männerhassende Frust-und Kampf-Lesbe Alice Schwarzer. Er hat mit mehren Frauen gleichzeitig ein Verhältnis gehabt. Ja und ? Haben alle Prominenten ! Ist das etwa strafbar ? Für Impotente, Lesben und Schwule vielleicht.

pixelschubser
11.02.2017, 13:27
Ganz so einfach ist das leider nicht. Kachelmann hat sich durch sein privates Verhalten selbst geschädigt. Deswegen wird der auch keine Fernseh-Präsenz mehr bekommen. Natürlich hat Kachelmann Recht, daß er Opfer einer Straftat wurde. Und deswegen ist der Auftritt von Kachelman bei dieser Lügenveranstaltung auch völlig in Ordnung. Ebenso seine Zivilklagen gegen die Täterin.

Kachelmann hat keine Frau vergewaltigt! PUNKT!

Diese blöde Kuh, die ihn Dessen bezichtigt hat, hat allen echten Vergewaltigungsopfern einen echten Bärendienst erwiesen! Und Hackfresse Schwarzer macht eh nur Profit mit ihrer Rumkotzerei gegen Männer.

Die Low Fuck GinaLisa ist auch sone Pissnelke.

schinum
11.02.2017, 13:28
[....] Er hat weder kleine Kinder missbraucht, noch Steuern hinterzogen, wie die kriminelle Gross-Betrügerin und männerhassende Frust-und Kampf-Lesbe Alice Schwarzer. [....]
Frau Schwarzer hat keine kleine Kinder Missbraucht.

cornjung
11.02.2017, 13:48
Frau Schwarzer hat keine kleine Kinder Missbraucht.
Die selbst ernannte Moralapostelin plus selbst ernannte Vorzeigefeministin Alice Schwarzer, die seit Jahrzehnten staatliche Steuer-mittel und Subventionen von Dutzenden Millionen abkassiert, hat zum Dank dafür MILLIONEN Steuern hinterzogen. Und Kachelmann zu Unrecht falsch beschuldigt. Kachelmann hat weder Steuern hinterzogen, noch Kinder missbraucht, noch eine Frau vergewaltigt. Was verstehst du daran nicht ?

Olliver
11.02.2017, 14:13
Die selbst ernannte Moralapostelin plus selbst ernannte Vorzeigefeministin Alice Schwarzer, die seit Jahrzehnten staatliche Steuer-mittel und Subventionen von Dutzenden Millionen abkassiert, hat zum Dank dafür MILLIONEN Steuern hinterzogen. Und Kachelmann zu Unrecht falsch beschuldigt. Kachelmann hat weder Steuern hinterzogen, noch Kinder missbraucht, noch eine Frau vergewaltigt. Was verstehst du daran nicht ?

Der KachelMANN ist ein Mann, also im feministischen Sinne gehört er dem TÄTER-Geschlecht an.

Schwarzer ist eine Frau, also im feministischen Sinne gehört sie dem OPFER-Geschlecht an.


Deswegen saß ER im Knast.
Sie nicht.

Obwohl ER nix strafrechtlich relevantes angestellt hat.
SIE schon.

qed.

schinum
11.02.2017, 15:12
Die selbst ernannte Moralapostelin plus selbst ernannte Vorzeigefeministin Alice Schwarzer, die seit Jahrzehnten staatliche Steuer-mittel und Subventionen von Dutzenden Millionen abkassiert, hat zum Dank dafür MILLIONEN Steuern hinterzogen. Und Kachelmann zu Unrecht falsch beschuldigt. Kachelmann hat weder Steuern hinterzogen, noch Kinder missbraucht, noch eine Frau vergewaltigt. Was verstehst du daran nicht ?

Laut Strafbefehl waren es rund 200.000, die sie nicht versteuert hat, von wegen Millionen.
Das Frau Schwarzer Millionen an Steuergelder erhalten hat, halte ich für ein Gerücht. Ihre Zeitung machte Gewinn.

Z&u Kachelmann noch ein Wort, wer zu seiner Freundin "Lausemädchen" sagt, ist nicht ganz sauber. :))

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/strafbefehl-wegen-steuerhinterziehung-gegen-alice-schwarzer-a-1102263.html

Olliver
11.02.2017, 16:29
....halte ich für ein Gerücht..... blubb
plopp.



Z&u Kachelmann noch ein Wort, wer zu seiner Freundin "Lausemädchen" sagt, ist nicht ganz sauber. :))
....

Hat er dir den Antrag zur Genehmigung des Wortes nicht rechtzeitig vorgelegt?
:D

cornjung
11.02.2017, 16:44
Laut Strafbefehl waren es rund 200.000, die sie nicht versteuert hat, von wegen Millionen. Das Frau Schwarzer Millionen an Steuergelder erhalten hat, halte ich für ein Gerücht. Ihre Zeitung machte Gewinn. Z&u Kachelmann noch ein Wort, wer zu seiner Freundin "Lausemädchen" sagt, ist nicht ganz sauber
Wer tatsächlich meint, nur weil einer zu seiner Freundin auf deren Wunsch Lausemädchen sagt, ist auch ein Vergewaltiger, ist nicht ganz sauber. Alice Schwarzer hatte seit den 80-zigern Jahren in der Schweiz ein Schwarzgeldkonto, mit zuletzt über 4 MILLIONEN CHF Schwarz-geld . Sie hat eine unvollständige SA gemacht, wobei die meisten hinterzogenen Steuern verjährt waren. Allein aus diesem Grund wurde sie nur zu 200 T verurteilt, und nicht wegen Hinterziehung von 4 Millionen. Sie ist wegen Steuerhinterziehung vorberstraft. Fertig !

Sie bezw. ihre diversen vorgeschobenen Tarn-Stiftungen haben von Bund und Land genau wie im Fall Anetta Kahane fast 10 MILLIONEN Steuersubventionen erhalten. Wiki " Am 6. Februar 2014 wurde bekannt, dass es Unregelmäßigkeiten bei der Nutzung des Bayernturm in Köln gebe. Die Stiftung FrauenMediaTurm – unter Vorsitz von Alice Schwarzer – habe in der Vergangenheit große Förderbeträge von Land und Bund erhalten. Zudem vermietete die Stadt Köln die Räume zweckgebunden für nichtgewerbliche Zwecke. Schwarzers Stiftung habe diese Räume an Schwarzer für Bürozwecke und an die Emma-Redaktion vermietet, ohne die Mehreinnahmen an die Stadt Köln abzuführen " Zitat Ende.

Stanley_Beamish
11.02.2017, 16:47
Laut Strafbefehl waren es rund 200.000, die sie nicht versteuert hat, von wegen Millionen.
Das Frau Schwarzer Millionen an Steuergelder erhalten hat, halte ich für ein Gerücht. Ihre Zeitung machte Gewinn.

Z&u Kachelmann noch ein Wort, wer zu seiner Freundin "Lausemädchen" sagt, ist nicht ganz sauber. :))

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/strafbefehl-wegen-steuerhinterziehung-gegen-alice-schwarzer-a-1102263.html

Sie musste 200 Tausend Euro Steuern nachzahlen. Das nicht versteuerte Einkommen dürfte bei mindestens dem Doppelten liegen.
Aus welchem anderen Grund als die Steuern zu hinterziehen parkt jemand wie Alice Schwarzer vier Millionen Euro bei einer Schweizer Bank?

solg
11.02.2017, 16:48
Wer tatsächlich meint, nur weil einer zu seiner Freundin auf deren Wunsch Lausemädchen sagt, ist auch ein Vergewaltiger, ist nicht ganz sauber. Alice Schwarzer hatte seit den 80-zigern Jahren in der Schweiz ein Schwarzgeldkonto, mit zuletzt über 4 MILLIONEN CHF Schwarzgeld . Sie hat eine unvollständige SA gemacht, wobei die meisten hinterzogenen Steuern verjährt waren. Allein aus diesem Grund wurde sie nur zu 200 T verurteilt, und nicht wegen 4 Millionen. Sie ist wegen Steuerhinterziehung vorberstraft.

Sie bezw. ihre diversen vorgeschobenen Tarn-Stiftungen haben von Bund und Land fast 10 MILLIONEN Steuersubventionen erhalten. Wiki " Am 6. Februar 2014 wurde bekannt, dass es Unregelmäßigkeiten bei der Nutzung des Bayernturm in Köln gebe. Die Stiftung FrauenMediaTurm – unter Vorsitz von Alice Schwarzer – habe in der Vergangenheit große Förderbeträge von Land und Bund erhalten. Zudem vermietete die Stadt Köln die Räume zweckgebunden für nichtgewerbliche Zwecke. Schwarzers Stiftung habe diese Räume an Schwarzer für Bürozwecke und an die Emma-Redaktion vermietet, ohne die Mehreinnahmen an die Stadt Köln abzuführen " Zitat Ende.
Ach komm, das sagst du in all deiner Rachsucht doch alles nur, weil du es als unsicherer Mann nicht ertragen kannst, dass Alice Schwarzer die Frauen vom Joch des Mannes befreit hat.

Nantwin
11.02.2017, 17:02
Dann war da noch eine Alice Schwarzer, die vorverurteilend aus dem Gerichtssaal berichtet und den Dreck über die BILD-Zeitung verbreitet hatte.


Wohl nicht ganz richtig. Laut Kachelmanns Anwalt Johann Schwenn war Sie bei den Verhandlungen nicht anwesend, NICHT!. Sie war nur da um Interviews für die Presse zu geben und ist danach wieder verschwunden. Der Kachelmann-Prozess war für Alice Schwarzer der ideale Fall, um auf sich selber Aufmerksam zu machen (auf ihre Bücher und was sie sonst noch so vertreiben mag). Das schlimmste an Alice Schwarzer ist, dass es viele Menschen gibt von denen sie bewundert wird.
Ich wünsche ihr nichts als den Tod. Allen damals urteilenden Richtern wünsche ich das selbe. Der Haftbefehl den die Richter gegen Kachelmann erlassen hatten wurde erst relativ spät aufgehoben, obwohl schon sehr früh bekannt wurde, dass die Klägerin Claudia Dinkel von Anfang an log.

cornjung
11.02.2017, 17:53
Ach komm, das sagst du in all deiner Rachsucht doch alles nur, weil du es als unsicherer Mann nicht ertragen kannst, dass Alice Schwarzer die Frauen vom Joch des Mannes befreit hat.
Bist du eine soooooo unsichere und unmündige Frau, das du dich von einer hässlichen Lebsbe von deinem Mann befreit lassen musst ?

Ist es soooo schlimm bei euch zuhause ? Liegt dein Mann noch nicht unterm Bett ?

HerrMayer
11.02.2017, 20:12
Sie musste 200 Tausend Euro Steuern nachzahlen. Das nicht versteuerte Einkommen dürfte bei mindestens dem Doppelten liegen.
Aus welchem anderen Grund als die Steuern zu hinterziehen parkt jemand wie Alice Schwarzer vier Millionen Euro bei einer Schweizer Bank?


Die Frage ist doch eher, wo hat die Frau das Geld her? Sicherlich nicht durch Emmahefteverkauf.

schinum
11.02.2017, 20:17
Wer tatsächlich meint, nur weil einer zu seiner Freundin auf deren Wunsch Lausemädchen sagt, ist auch ein Vergewaltiger, ist nicht ganz sauber. Alice Schwarzer hatte seit den 80-zigern Jahren in der Schweiz ein Schwarzgeldkonto, mit zuletzt über 4 MILLIONEN CHF Schwarz-geld . Sie hat eine unvollständige SA gemacht, wobei die meisten hinterzogenen Steuern verjährt waren. Allein aus diesem Grund wurde sie nur zu 200 T verurteilt, und nicht wegen Hinterziehung von 4 Millionen. Sie ist wegen Steuerhinterziehung vorberstraft. Fertig !

Sie bezw. ihre diversen vorgeschobenen Tarn-Stiftungen haben von Bund und Land genau wie im Fall Anetta Kahane fast 10 MILLIONEN Steuersubventionen erhalten. Wiki " Am 6. Februar 2014 wurde bekannt, dass es Unregelmäßigkeiten bei der Nutzung des Bayernturm in Köln gebe. Die Stiftung FrauenMediaTurm – unter Vorsitz von Alice Schwarzer – habe in der Vergangenheit große Förderbeträge von Land und Bund erhalten. Zudem vermietete die Stadt Köln die Räume zweckgebunden für nichtgewerbliche Zwecke. Schwarzers Stiftung habe diese Räume an Schwarzer für Bürozwecke und an die Emma-Redaktion vermietet, ohne die Mehreinnahmen an die Stadt Köln abzuführen " Zitat Ende.
Da hast Du recht, dies hab ich ganz vergessen.

Praetorianer
12.02.2017, 01:25
Laut Strafbefehl waren es rund 200.000, die sie nicht versteuert hat, von wegen Millionen.
Das Frau Schwarzer Millionen an Steuergelder erhalten hat, halte ich für ein Gerücht. Ihre Zeitung machte Gewinn.

Z&u Kachelmann noch ein Wort, wer zu seiner Freundin "Lausemädchen" sagt, ist nicht ganz sauber. :))

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/strafbefehl-wegen-steuerhinterziehung-gegen-alice-schwarzer-a-1102263.html

Ja, klar. Eine Zeitschrift wie Emma fährt wahrscheinlich wahnsinnige Gewinne ein, in Zeiten, in denen selbst frühere Zugpferde der deutschen Medienlandschaft zu Pleitegeiern mutieren.

http://www.focus.de/politik/deutschland/die-finanzgeschichten-der-alice-schwarzer-die-subventionsmaschine-frauenmediaturm_id_3597557.html

Antisozialist
12.02.2017, 09:52
Ach komm, das sagst du in all deiner Rachsucht doch alles nur, weil du es als unsicherer Mann nicht ertragen kannst, dass Alice Schwarzer die Frauen vom Joch des Mannes befreit hat.

Komisch nur, dass ausrechnet die Frauen so schlechte Laune haben, die von den bösen Männern weiträumig umgangen werden und ihren Lebensunterhalt selbst verdienen können. :haha:

cornjung
12.02.2017, 11:41
Da hast Du recht, dies hab ich ganz vergessen.
Du hast übrigens auch vergessen, dass Kachelmann 2001 vom Vorwurf der Vergewaltigung frei gesprochen plus ein völlig anderes Gericht, das OLG Frankfurt vor wenigen Monaten rechtskräftig festgestellt hat, , dass die angebliche Vergewaltigung " vorsätzlich frei erfunden wurde " !!! Nach einem vom OLG eingeholten rechtsmedizinischen Gutachten hatte sich die Frau die bei ihr festgestellten Verletzungen selbst zugefügt.

Wie das OLG mitteilte, spreche das Verletzungsbild in der Gesamtschau und unter Berücksichtigung der Schilderungen der Frau für eine Selbstbeibringung. Bedeutsam sei außerdem, dass die Schilderungen der Frau zur angeblichen Vergewaltigung nicht mit den Verletzungen übereinstimmten. Das Gericht stellte außerdem einen direkten Vorsatz bei der ehemaligen Geliebten fest. Es sei ihr allein aus Rache einer betrogenen Geliebten darum gegangen, dass Kachelmann festgenommen und vernichtet werden sollte. Die angebliche Vergewaltigung hat nie stattgefunden, und gilt als widerlegt. Die kriminerlle vorsätzliche Falschbeschuldigerin muss Schadensersatz bezahlen. . Claudia Simone Dinkel – Falschbeschuldigung. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjv6ZaZkojSAhWBuSwKHbHmAKgQFggaMAA&url=http%3A%2F%2Ffalschbeschuldigung.org%2FClaudia _Simone_Dinkel&usg=AFQjCNF32OGqZ0uhcqNETqFJavXlfbIM8Q&sig2=GPrDrphOyjeBqkkXmpOi0A&bvm=bv.146786187,d.bGg)

Bolle
14.02.2017, 13:26
Noch so ein schillerndes Luder:


Prozess

Edona James vor Gericht festgenommen - das Tränen-Urteil von München

Eine WhatsApp-Nachricht brachte die Prozesswende: Edona James musste sich am Montag in München vor Gericht verantworten, weil sie einen Mann der Vergewaltigung bezichtigte. Jetzt kam raus: Die 30-Jährige hat gelogen.

James behauptete, sie sei von dem Boxer Michael P.* vergewaltigt worden und zeigte ihn an. Der wiederum erstattete Anzeige gegen James wegen Erpressung. Sie soll gedroht haben, ihn wegen Vergewaltigung (http://www.stern.de/panorama/stern-crime/themen/vergewaltigung-4149080.html) anzuzeigen, falls er ihr nicht 300 Euro zahle. Zum Prozessauftakt am vergangenen Donnerstag wiederholte James ihre Vorwürfe. Am heutigen Montag dann die Wende vor Gericht.

Richterin Karin Jung konnte durch WhatsApp-Nachrichten beweisen, dass James versucht hatte, eine Zeugin zu beeinflussen. Demnach soll James am Wochenende eine Kollegin aus dem Bordell kontaktiert und sie gebeten haben, eine günstige Aussage zu machen. Wegen Verdunklungsgefahr ordnete Richterin Jung deshalb eine vorläufige Festnahme an. Offenbar ein wirksamer Schock für James.


http://www.stern.de/lifestyle/leute/edona-james--so-kam-es-zur-spektakulaeren-prozess-wende-7315594.html

Hier passt die Bezeichnung Trashqueen besonders!

Leseratte
14.02.2017, 13:36
Den Fall fand ich heftig.


Der Justizirrtum (https://de.wikipedia.org/wiki/Justizirrtum) um Horst Arnold bezeichnet die Verurteilung des Lehrers Horst Arnold im Jahr 2002 zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren wegen einer Vergewaltigung (https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung), die er nicht begangen hatte. Jahre nach der vollständigen Verbüßung der Haft wurde Arnold in einem Wiederaufnahmeverfahren (https://de.wikipedia.org/wiki/Wiederaufnahme_des_Verfahrens) im Jahr 2011 wegen erwiesener Unschuld freigesprochen.
Das Verfahren erregte deutschlandweit hohe Aufmerksamkeit. Als Skandal wurde auch empfunden, dass die Behörden Arnold trotz des rechtskräftigen Freispruchs die berufliche Rehabilitierung verweigerten. Auch eine finanzielle Entschädigung konnte er bis zu seinem Tod nicht erreichen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Justizirrtum_um_Horst_Arnold


2001 wurde Arnold von seiner Arbeitskollegin Heidi K. der Vergewaltigung (https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung) bezichtigt, die er am 28. August 2001 in einem Vorbereitungsraum für Biologie in einer Pause begangen haben sollte. Arnold beteuerte den Behörden gegenüber seine Unschuld. Er wurde in Untersuchungshaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Untersuchungshaft) genommen und am 24. Juni 2002 vom Landgericht Darmstadt (https://de.wikipedia.org/wiki/Landgericht_Darmstadt) zu fünf Jahren Haft verurteilt;[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Justizirrtum_um_Horst_Arnold#cite_note-331_Js_34092.2F01-2) eine Revision gegen das Urteil wies der Bundesgerichtshof (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesgerichtshof) am 13. Dezember 2002 als „offensichtlich unbegründet“ zurück.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Justizirrtum_um_Horst_Arnold#cite_note-2_StR_444.2F02-3)[4]
(https://de.wikipedia.org/wiki/Justizirrtum_um_Horst_Arnold#cite_note-Unbegr.C3.BCndet-4)Arnold musste die gesamte Haftstrafe verbüßen, da er die ihm zur Last gelegte Tat weiterhin bestritt und sich weigerte, sich in einer Therapiegruppe für Sexualstraftäter damit auseinanderzusetzen.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Justizirrtum_um_Horst_Arnold#cite_note-stern-5)

nurmalso2.0
14.02.2017, 13:37
Noch so ein schillerndes Luder:



http://www.stern.de/lifestyle/leute/edona-james--so-kam-es-zur-spektakulaeren-prozess-wende-7315594.html

Hier passt die Bezeichnung Trashqueen besonders!

Das hat gesessen, bzw, sie muss jetzt noch mehr anschaffen und kann es sich nicht mehr leisten wählerisch zu sein:

Das Urteil folgte am Nachmittag: Richterin Jung verurteilte James zu zwei Jahren mit Bewährung wegen falscher Verdächtigung, vorsätzlicher Körperverletzung, Ausübung der verbotenen Prostitution und versuchter Erpressung. James muss außerdem 8000 Euro Schmerzensgeld an Boxer Michael P. und 3000 Euro an einen gemeinnützigen Verein zahlen.

Lykurg
14.02.2017, 15:59
Kachelmann geht an der Kölner Uni auf Alice Schwarzer los...gut so.

Der Hetzerin darf man für ihre Hetzreden keinen Raum mehr lassen.

http://www.focus.de/panorama/welt/vortrag-an-koelner-uni-joerg-kachelmann-ueberrumpelt-alice-schwarzer_id_6625348.html

Wenn es gegen die bekloppte Schwarzer geht, dann hat selbst Kachelmann mal kurzzeitig meinen Segen. Ansonsten ist der Penner aber auch eine lügende und vom System bezahlte .....! Allein, wie er versucht, die Chemtrails zu verleugnen und kritische Leute anzugreifen, ist widerwärtig.

solg
14.02.2017, 22:08
Den Fall fand ich heftig.



https://de.wikipedia.org/wiki/Justizirrtum_um_Horst_Arnold
Was für ein unfassbar tragisches Schicksal.
Dieser Frau hätte man anstatt den 5einhalb Jahren einfach nur ein paar Tage Männerknast geben sollen. Wäre günstiger für den Steuerzahler gewesen und es hätte ihr vielleicht geholfen in Zukunft Fiktion/Fantasie von Realität zu unterscheiden.

Schlummifix
07.03.2017, 13:00
Jetzt ist die Alte fällig, wegen Freiheitsberaubung.
Es geht um Kachelmanns U-Haft.

http://www.focus.de/kultur/medien/verdacht-der-freiheitsberaubung-justiz-ermittelt-gegen-ex-geliebte-von-kachelmann_id_6750843.html

Esreicht!
07.03.2017, 13:08
Hallo,

Mit auf die Anklagebank gehörten vor allem auch die vorverurteilenden Gender-Dummf...n wie z.B. die Schwarzer, die übrigens ihren Geschlechtsgenossinnen damit nur schadeten, denn durch die aufgedeckten Lügen wird dann tatsächlichen Vergewaltigungsopfern weniger geglaubt!


kd

HerrMayer
07.03.2017, 14:26
Wenn es gegen die bekloppte Schwarzer geht, dann hat selbst Kachelmann mal kurzzeitig meinen Segen. Ansonsten ist der Penner aber auch eine lügende und vom System bezahlte .....! Allein, wie er versucht, die Chemtrails zu verleugnen und kritische Leute anzugreifen, ist widerwärtig.

Gutes Post.

Trashcansinatra
07.03.2017, 21:00
Jetzt ist die Alte fällig, wegen Freiheitsberaubung.
Es geht um Kachelmanns U-Haft.

http://www.focus.de/kultur/medien/verdacht-der-freiheitsberaubung-justiz-ermittelt-gegen-ex-geliebte-von-kachelmann_id_6750843.html

Dazu fällt mir folgender Witz ein:


Was haben Frauen und Milch gemeinsam?
Wenn man sie dauerhaft stehen läßt, werden sie ungenießbar und furchtbar sauer!

Schlummifix
07.03.2017, 21:09
Der Kachelmann hat voll in die Scheiße gegriffen...:angst: :OmG: .... Psychotussi

http://falschbeschuldigung.org/images/thumb/e/eb/Claudia_Simone_Dinkel.jpg/180px-Claudia_Simone_Dinkel.jpg

Beobachter
07.03.2017, 21:13
Wer hat die ganzen 5855 Seiten hier gelesen?

Bolle
08.03.2017, 03:30
FREIHEITSBERAUBUNG?

Staatsanwalt ermittelt gegen Kachelmanns Ex

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/claudia-d-beim-schadenersatz-prozess-im-september-2016-200128778-50737508/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Mannheim –

Späte Genugtuung? TV-Moderator Jörg Kachelmann (http://www.bild.de/news/inland/joerg-kachelmann/kachelmann-mischt-uni-vortrag-auf-50275198.bild.html) (58) saß 2010 für 132 Tage in Untersuchungshaft, weil seine Ex-Geliebte Claudia D. (43) ihn der Vergewaltigung bezichtigt hatte.
Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Mannheim gegen die Ex – wegen Freiheitsberaubung

Oberstaatsanwalt Andreas Grossmann zu BILD: „Die Behörde ist von sich aus tätig geworden“ – nach dem Urteil des Oberlandesgerichts Frankfurt 2016, in dem Claudia D. zu Schadenersatz verurteilt wurde.
Grund: Sie sei mit „krimineller Energie (http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/alexander-hold/nimmt-skandalbuch-garantiert-nicht-strafbar-auseinander-50728512.bild.html)“ vorgegangen, „vorsätzlich und wahrheitswidrig“.

Kachelmann twitterte über die Ermittlungen: „…7 Jahre danach besser als nie.“


http://www.bild.de/news/inland/joerg-kachelmann/staatsanwalt-ermittelt-gegen-kachelmanns-ex-50749740.bild.html

cornjung
08.03.2017, 10:01
Jetzt ist die Alte fällig, wegen Freiheitsberaubung.Es geht um Kachelmanns U-Haft.http://www.focus.de/kultur/medien/verdacht-der-freiheitsberaubung-justiz-ermittelt-gegen-ex-geliebte-von-kachelmann_id_6750843.html
Claudia Simone Dinkel – (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjX7P-z08bSAhVJIpoKHf8nDCAQFggaMAA&url=http%3A%2F%2Ffalschbeschuldigung.org%2FClaudia _Simone_Dinkel&usg=AFQjCNF32OGqZ0uhcqNETqFJavXlfbIM8Q&sig2=SicrJtm486X40MIAGH5MZA&bvm=bv.148747831,d.bGg)die Falschbeschuldigerin und Freiheitsberauberin kriegt maximal Bewährung. Sie hat nicht mal den Schadensersatz an Kachelmann bezahlt, zu dem sie verurteilt wurde, da sie von H-4 lebt und bei ihr nichts zu holen ist.

Tamina
08.03.2017, 10:05
Sollte sie wirklich gelogen haben, hehört sie in die Psychiatrie, genauso wie diese Gina Lisa.

Solche Frauen schaden den Frauen allgemein, weil man dann der Frau die wirklich vergewaltigt wurde immer weniger glaubt.

Solche verkorksten Egotanten, sollte man eine Weile wegsperren.

Vom Kachelmann halte ich überhaupt nichts und wer sich mit solchen Typen einläßt wird halt auch schnell abserviert.

Eridani
08.03.2017, 10:56
Sollte sie wirklich gelogen haben, hehört sie in die Psychiatrie, genauso wie diese Gina Lisa.

Solche Frauen schaden den Frauen allgemein, weil man dann der Frau die wirklich vergewaltigt wurde immer weniger glaubt.

Solche verkorksten Egotanten, sollte man eine Weile wegsperren.

Vom Kachelmann halte ich überhaupt nichts und wer sich mit solchen Typen einläßt wird halt auch schnell abserviert.

https://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2010/03/J%C3%B6rg-Kachelmann-im-Wald.jpg
Unglaublich! Wie kann man sich an diesem langweiligen Thema sieben Jahre (http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=3575633&viewfull=1#post3575633) lang aufgeilen?

cornjung
08.03.2017, 10:58
Unglaublich! Wie kann man sich an diesem langweiligen Thema sieben Jahre (http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=3575633&viewfull=1#post3575633) lang aufgeilen?
Jeder Mann kann jederzeit der Vergwaltigung beschuldigt werden, und muss dann seine UNSCHULD beweisen.

Eridani
08.03.2017, 11:01
Jeder Mann kann jederzeit der Vergwaltigung beschuldigt werden, und muss dann seine UNSCHULD beweisen.

OK - aber nicht 7 Jahre lang :)

Tamina
08.03.2017, 11:01
https://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2010/03/J%C3%B6rg-Kachelmann-im-Wald.jpg
Unglaublich! Wie kann man sich an diesem langweiligen Thema sieben Jahre (http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=3575633&viewfull=1#post3575633) lang aufgeilen?




Wei er auch ein Psychopath ist.

Fortuna
08.03.2017, 11:07
Jeder Mann kann jederzeit der Vergwaltigung beschuldigt werden, und muss dann seine UNSCHULD beweisen.


Ein gewisser minderwertiger Frauenschlag nutzt das auch aus. Die Kunst ist, die rechtzeitig zu erkennen und dann konsequent zu meiden.

ronnyghost
08.03.2017, 20:25
Wer hat die ganzen 5855 Seiten hier gelesen?

Alice Schwarzer. .. :fizeig:

Praetorianer
09.03.2017, 02:10
Sollte sie wirklich gelogen haben, hehört sie in die Psychiatrie, genauso wie diese Gina Lisa.

Solche Frauen schaden den Frauen allgemein, weil man dann der Frau die wirklich vergewaltigt wurde immer weniger glaubt.

Solche verkorksten Egotanten, sollte man eine Weile wegsperren.

Vom Kachelmann halte ich überhaupt nichts und wer sich mit solchen Typen einläßt wird halt auch schnell abserviert.

Das setzt vorraus, dass sie nicht schuldfähig wären. Warum nicht einfach Knast wegen Freiheitsberaubung (bei Gina-Lisa liegt der Fall anders, obwohl so eine Falschbeschuldigung nicht zu entschuldigen ist, weil der Fall komplizierter und die fälschlich beschuldigten zumindest übergriffig geworden sind und ein zumindest etwas nachvollziehbares Rachemotiv vorliegt, vielleicht hielt sie sogar wirklich einige Handlungen für eine Vergewaltigung, bei Claudia Dinkel hingegen sollte eine Haftstrafe rauskommen, wenn sie schuldfähig ist).

Zyankali
09.03.2017, 02:44
Das setzt vorraus, dass sie nicht schuldfähig wären. Warum nicht einfach Knast wegen Freiheitsberaubung (bei Gina-Lisa liegt der Fall anders, obwohl so eine Falschbeschuldigung nicht zu entschuldigen ist, weil der Fall komplizierter und die fälschlich beschuldigten zumindest übergriffig geworden sind und ein zumindest etwas nachvollziehbares Rachemotiv vorliegt, vielleicht hielt sie sogar wirklich einige Handlungen für eine Vergewaltigung, bei Claudia Dinkel hingegen sollte eine Haftstrafe rauskommen, wenn sie schuldfähig ist).

gina lisa ist leider etwas naiv und leicht beeinflussbar... dennoch sympathisch.

dschungelcamp gucker wissen mehr :)

Bolle
09.03.2017, 03:34
Claudia Simone Dinkel – (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjX7P-z08bSAhVJIpoKHf8nDCAQFggaMAA&url=http%3A%2F%2Ffalschbeschuldigung.org%2FClaudia _Simone_Dinkel&usg=AFQjCNF32OGqZ0uhcqNETqFJavXlfbIM8Q&sig2=SicrJtm486X40MIAGH5MZA&bvm=bv.148747831,d.bGg)die Falschbeschuldigerin und Freiheitsberauberin kriegt maximal Bewährung. Sie hat nicht mal den Schadensersatz an Kachelmann bezahlt, zu dem sie verurteilt wurde, da sie von H-4 lebt und bei ihr nichts zu holen ist.

Gibt es da keine "Erzwingungshaft"?


Das Gericht (https://de.wikipedia.org/wiki/Gericht) kann erstens Erzwingungshaft anordnen, wenn die Geldbuße nicht gezahlt wird und der Betroffene nicht erklärt, warum er nicht zahlen kann. Im Bußgeldbescheid muss er auf die Möglichkeit der Erzwingungshaft hingewiesen worden sein. Die Dauer der Haft wegen einer Geldbuße darf sechs Wochen, wegen mehrerer in einer Bußgeldentscheidung zusammengefasster Geldbußen drei Monate nicht übersteigen. Sie wird unter Berücksichtigung des zu zahlenden Geldbetrages nach Tagen bemessen und kann nachträglich nicht verlängert, sondern nur abgekürzt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erzwingungshaft

Tamina
09.03.2017, 03:48
Das setzt vorraus, dass sie nicht schuldfähig wären. Warum nicht einfach Knast wegen Freiheitsberaubung (bei Gina-Lisa liegt der Fall anders, obwohl so eine Falschbeschuldigung nicht zu entschuldigen ist, weil der Fall komplizierter und die fälschlich beschuldigten zumindest übergriffig geworden sind und ein zumindest etwas nachvollziehbares Rachemotiv vorliegt, vielleicht hielt sie sogar wirklich einige Handlungen für eine Vergewaltigung, bei Claudia Dinkel hingegen sollte eine Haftstrafe rauskommen, wenn sie schuldfähig ist).




Da gab es mal einen Fall, wo eine Lehrerin einen Kollegen der sie abgewiesen hat, wegen Vergewaltigung angezeigt hat. Der hat jahrelang im Knast gesessen. Kurz vor der Entlassung kam raus, daß sie gelogen hatte. Leider ist der Mann kurz danach verstorben.
Es gibt halt auch widerliche bösartige Menschen die kein Problem haben andere zu vernichten.

Leila
09.03.2017, 03:52
Frau Schwarzer hat keine kleine Kinder Missbraucht.

Du aber die deutsche Orthographie und Grammatik.

Trashcansinatra
09.03.2017, 04:46
Du aber die deutsche Orthographie und Grammatik.

:haha::gp::haha:

cornjung
09.03.2017, 09:24
Gibt es da keine " Erzwingungshaft " ?
Ich dachte bisher, Erzwingunshaft gibts nur bei Nichtzahlung einer Geldbusse oder Strafe, nicht bei Schadensersatz oder Schmerzensgeld.

Praetorianer
09.03.2017, 10:21
Da gab es mal einen Fall, wo eine Lehrerin einen Kollegen der sie abgewiesen hat, wegen Vergewaltigung angezeigt hat. Der hat jahrelang im Knast gesessen. Kurz vor der Entlassung kam raus, daß sie gelogen hatte. Leider ist der Mann kurz danach verstorben.
Es gibt halt auch widerliche bösartige Menschen die kein Problem haben andere zu vernichten.

Die Frau ist aber dafür in den Knast gegangen, ich weiss nicht, warum Claudia D. dieses Schicksal erspart bleiben sollte und du sie nur in psychiatrische Behandlung schicken willst. Das ist der Tatbestand der Frieheitsberaubung, womit sich solche Damen in der kriminellen Energie so irgendwo bei Entführern und Lösegelderpressern einreihen.

Tamina
09.03.2017, 10:30
Die Frau ist aber dafür in den Knast gegangen, ich weiss nicht, warum Claudia D. dieses Schicksal erspart bleiben sollte und du sie nur in psychiatrische Behandlung schicken willst. Das ist der Tatbestand der Frieheitsberaubung, womit sich solche Damen in der kriminellen Energie so irgendwo bei Entführern und Lösegelderpressern einreihen.



Wäre ich auch mit einverstanden, obwohl der andere Fall echt krass war. Das Leben des Mannes war versaut, es hat ihn umgebracht.

Beim Kachelmann haben sich zwei Täter gefunden, in wechselseitiger Opferrolle.

MorganLeFay
09.03.2017, 10:36
Wäre ich auch mit einverstanden, obwohl der andere Fall echt krass war. Das Leben des Mannes war versaut, es hat ihn umgebracht.

Beim Kachelmann haben sich zwei Täter gefunden, in wechselseitiger Opferrolle.

Wow.

Weil Kachelmann ein Arsch ist, sind seine Einbußen weniger wichtig? Oder weil er noch lebt?

Praetorianer
09.03.2017, 11:01
Weil Kachelmann ein Arsch ist, ...

Sogar da weiss ich nicht, ob ich das unteschreiben würde. Kann sein, muss aber nicht. Stand halt mal im Boulevard, dass er angeblich ein Hallodri sei, der irgendwie einen halben Harem parallel halten würde, das meiste davon war aber schlichtweg frei erfunden. Ist mir nicht bekannt, was davon übrig bleibt, wenn man es auf harte Fakten reduziert, selbst wenn das so wäre, finde ich es problematisch von außen sich aufgrund von ein paar wenigen Fakten nen Bild über eine Beziehung zu machen.

Abgesehen stimmt es natürlich, dass der Status "Arschloch" nicht mit irgendwelchen Vergewaltigern, Totschlägern oder sonstigen Schwerstkriminellen zu vergleichen ist.

MorganLeFay
09.03.2017, 11:08
Sogar da weiss ich nicht, ob ich das unteschreiben würde. Kann sein, muss aber nicht. Stand halt mal im Boulevard, dass er angeblich ein Hallodri sei, der irgendwie einen halben Harem parallel halten würde, das meiste davon war aber schlichtweg frei erfunden. Ist mir nicht bekannt, was davon übrig bleibt, wenn man es auf harte Fakten reduziert, selbst wenn das so wäre, finde ich es problematisch von außen sich aufgrund von ein paar wenigen Fakten nen Bild über eine Beziehung zu machen.

Abgesehen stimmt es natürlich, dass der Status "Arschloch" nicht mit irgendwelchen Vergewaltigern, Totschlägern oder sonstigen Schwerstkriminellen zu vergleichen ist.

Ich wollte schlicht nicht das Wort "Täter" übernehmen. "Arsch" ist da wesentlich neutraler.

Und es ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, ob der einer ist oder nicht. Ich fand ihn schon vor 20 Jahren unsympathisch, insofern ist es mir herzlich banane, was der für ein Typ ist.

ABAS
09.03.2017, 11:31
Der Kachelmann hat voll in die Scheiße gegriffen...:angst: :OmG: .... Psychotussi

http://falschbeschuldigung.org/images/thumb/e/eb/Claudia_Simone_Dinkel.jpg/180px-Claudia_Simone_Dinkel.jpg

Frauen sind nachtragender und grausamer als es Maenner jemals sein koennten.
Die Frau auf dem Bild verdeckt ihre Falten am Hals mit einem Tuch, weil die Falten
am Hals und die Haende einer Frau auf ihr Alter schliessen lassen. Frauen kommen
mit ihrem Alterungsprozess schlechter klar als es bei Maennern der Fall ist.

Der Wetterfrosch hat seine Gespielin wahrscheinlich mit einer ueber 15 Jahre juengeren
Frau hintergangen, weil er sich nicht laenger durch " welkes Fleisch " wuehlen wollte.

Frauen sie sich hintergegangen, betrogen, belogen und von dem Mann enttaeuscht
fuehlen, vergessen und verzeihen nie. Der Wetterfrosch sollte besser vortaeuschen
den " Verlierer " zu spielen sonst setzt das Biest erneut an und wird nicht aufgeben
bis der Wetterfrosch voellstaendig psychisch, physisch und finanziell ruiniert ist.

Kluge Maenner kaempfen nur wenn sie einen Kampf gewinnen koennen. Das gilt
auch fuer den " ewigen Kampf " der Geschlechter. Die natuerliche Evolution hat
die Frauen mit groesserer Listigkeit, Verschlagenheit, Unberechenbarkeit und einem
besseren Gedaechtnis fuer negative Erfahrungen ausgestattet, als es bei maennlichen
Exemplaren der Spezies Mensch der Fall ist.

Die besten Praeventivmassnahmen zur " Entwaffnung " des weiblichen Feindes sind
das maennliche Wohlverhalten, Treue und aufrichtiger Beweis von Ergebenheit.

ABAS
09.03.2017, 11:50
Ich wollte schlicht nicht das Wort "Täter" übernehmen. "Arsch" ist da wesentlich neutraler.

Und es ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, ob der einer ist oder nicht. Ich fand ihn schon vor 20 Jahren unsympathisch, insofern ist es mir herzlich banane, was der für ein Typ ist.

Typen wie der Kachelmann fuehlen sich toll, denken sie spielten mit den Frauen
und merken nicht wie sie selbst zum Spielball von weiblichen " Bestien " werden.
Die Ursache liegt meistens darin das sich die Maenner selbst nicht kennen.

Schopenhauer
09.03.2017, 11:59
Frauen sind nachtragender und grausamer als es Maenner jemals sein koennten.

Frauen sie sich hintergegangen, betrogen, belogen und von dem Mann enttaeuscht
fuehlen, vergessen und verzeihen nie. Der Wetterfrosch sollte besser vortaeuschen
den " Verlierer " zu spielen sonst setzt das Biest erneut an und wird nicht aufgeben
bis der Wetterfrosch voellstaendig psychisch, physisch und finanziell ruiniert ist.

Kluge Maenner kaempfen nur wenn sie einen Kampf gewinnen koennen. Das gilt
auch fuer den " ewigen Kampf " der Geschlechter. Die natuerliche Evolution hat
die Frauen mit groesserer Listigkeit, Verschlagenheit, Unberechenbarkeit und einem
besseren Gedaechtnis fuer negative Erfahrungen ausgestattet, als es bei maennlichen
Exemplaren der Spezies Mensch der Fall ist.

Die besten Praeventivmassnahmen zur " Entwaffnung " des weiblichen Feindes sind
das maennliche Wohlverhalten, Treue und aufrichtiger Beweis von Ergebenheit.

Also, das hört sich ja fürchterlich an..."Weiblicher Feind" -Ach du lieber Himmel. Ich war noch nie der Feind meines Mannes, allerdings halte ich auch nichts von solchen Typen ala Kachelmann und ähnlichen Konsorten und würde mich im Leben nicht auf so jemanden einlassen.

MorganLeFay
09.03.2017, 12:00
Typen wie der Kachelmann fuehlen sich toll, denken sie spielten mit den Frauen
und merken nicht wie sie selbst zum Spielball von weiblichen " Bestien " werden.
Die Ursache liegt meistens darin das sich die Maenner selbst nicht kennen.

Erhlich gesagt ist mir auch das wurst. :)

denkmalnach
09.03.2017, 12:03
Der Kachelmann hat voll in die Scheiße gegriffen...:angst: :OmG: .... Psychotussi

http://falschbeschuldigung.org/images/thumb/e/eb/Claudia_Simone_Dinkel.jpg/180px-Claudia_Simone_Dinkel.jpg

Ich würd se knalln :cool:

ABAS
09.03.2017, 12:14
Erhlich gesagt ist mir auch das wurst. :)

Bist Du Fleischfachverkaeuferin? Soll ich Dir mal meine Fleischwurst zur Begutachtung zeigen?

ABAS
09.03.2017, 12:15
Ich würd se knalln :cool:

Resteficker!

Praetorianer
09.03.2017, 12:46
Bist Du Fleischfachverkaeuferin? Soll ich Dir mal meine Fleischwurst zur Begutachtung zeigen?

Das ist jetzt aber auch nicht so die subtilste Anmache. Dagegen ist das mit Katzenbesitzerin und ob man mal die Muschi streicheln darf, Fell loben und so eher dezent.

Schwabenpower
09.03.2017, 13:07
Das ist jetzt aber auch nicht so die subtilste Anmache. Dagegen ist das mit Katzenbesitzerin und ob man mal die Muschi streicheln darf, Fell loben und so eher dezent.
.....
"Darf ich mal Ihre Muschi streicheln? "
" Klar, wenn Sie so lange die Katze halten"

schinum
09.03.2017, 15:20
Du aber die deutsche Orthographie und Grammatik.
Da kann ich Dir nur beipflichten. :D

MANFREDM
09.03.2017, 17:08
Ich würd se knalln :cool:

Er hat sie ja auch gekachelt, hat nur zu spät damit aufgehört ...

Panther
10.03.2017, 06:59
Narzistisches Soziopathen Bingo.
Gleich und gleich gesellt sich gern.

Kachelmännchen hat in den letzten Jahren Jahren bewiesen was er für einer ist.

Bolle
22.07.2017, 19:02
Und wieder grüßt das Murmeltier:


http://img.zeit.de/studium/uni-leben/2014-09/sexueller-missbrauch-emma-sukowicz/wide
Paul Nungeßer wurde beschuldigt, eine Kommilitonin vergewaltigt zu haben. Sie wurde zum Star, sein Leben zur Hölle. Jetzt hat sich die Uni bei dem Deutschen entschuldigt.

© Andrew Burton/Getty

COLUMBIA UNIVERSITY NEW YORK:

KEINE VERGEWALTIGUNG AUF DER MATRATZE


Von Rudi Novotny (http://www.zeit.de/autoren/N/Rudi_Novotny/index)
19. Juli 2017, 17:01 Uhr Editiert am 20. Juli 2017, 15:43 Uhr 397 Kommentare (http://www.zeit.de/2017/30/columbia-university-new-york-vergewaltigung-deutscher-student#comments)


Wie sich eine US-Uni nach jahrelangem Streit bei einem deutschen Studenten entschuldigt.

Drei Absätze ist das Statement lang, das ihm sein Leben, seinen Frieden wiedergeben soll. "Als Paul Nungeßer Student an der Columbia war, wurde er eines sexuellen Übergriffs beschuldigt. (...) nach einer genauen Untersuchung wurde er für nicht schuldig befunden. (...) Die Columbia erkennt an, dass Pauls universitäres Leben nach Ende der Untersuchung sehr schwierig wurde (...)." Vier Jahre hat Paul Nungeßer um diese Absätze gekämpft. Erst privat, dann vor Gericht. Immer gegen seine einstige Universität, die Columbia University in New York.
Es sind die finalen Absätze einer Geschichte, die im Frühjahr 2013 auf dem Campus der Columbia begann und bald von Zeitungen in aller Welt erzählt wurde, auch von der ZEIT (http://www.zeit.de/2015/21/columbia-university-sexueller-missbrauch-prozess).
Die Geschichte handelt von Paul Nungeßer aus Berlin und seiner Kommilitonin Emma Sulkowicz (http://www.zeit.de/studium/uni-leben/2014-09/sexueller-missbrauch-kalifornien), berühmt geworden, weil sie monatelang eine Matratze über den Campus schleppte. Auf dieser Matratze, behauptete Sulkowicz, sei sie vergewaltigt worden, von Paul. Die Aktion war der Protest dagegen, dass die Universität ihren Fall nicht ernst nahm. So sah es Sulkowicz. Doch die Polizei hielt die Vorwürfe für nicht stichhaltig. Die Universität sprach Paul Nungeßer von allen Anschuldigungen frei. Und ließ ihn allein. Auch als sein Name bekannt wurde und ihn Aktivisten als "Serienvergewaltiger" schmähten. Statt ihn zu schützen, erhob die Columbia Emmas Matratzenprojekt zur Abschlussarbeit.
Für diese Behandlung wollte Paul Nungeßer eine öffentliche Entschuldigung. Die die Columbia verweigerte. Vergangene Woche einigten sich beide Parteien auf einen Vergleich. Das Statement ist der öffentliche Teil, über die finanzielle Entschädigung wurde Stillschweigen vereinbart. Eine richtige Entschuldigung sucht man vergebens.
Pauls Mutter, Karin Nungeßer, ist trotzdem zufrieden: "Wir haben um jedes Komma gerungen. Das war die beste Entschuldigung, die wir kriegen konnten." Die Familie wolle den Fall abschließen. "Außerdem war der Kampf nicht umsonst", sagt Nungeßer.


http://www.zeit.de/2017/30/columbia-university-new-york-vergewaltigung-deutscher-student

Bolle
10.10.2017, 15:19
Es ist noch nicht vorbei!



ERMITTLUNGEN EINGESTELLT

Die nächste Justiz-Blamage im Fall Kachelmann



Von Gisela Friedrichsen | Veröffentlicht am 22.09.2017


75 Kommentare (https://www.welt.de/vermischtes/article168943087/Die-naechste-Justiz-Blamage-im-Fall-Kachelmann.html#Comments)

Die Staatsanwaltschaft Mannheim hat die Ermittlungen wegen des Verdachts auf schwere Freiheitsberaubung gegen die Ex-Geliebte von Wettermoderator Jörg Kachelmann eingestellt. Das ist nicht bloß falsch, sondern peinlich.

Als hätten sich die Mannheimer Staatsanwälte noch nicht genug blamiert. Schon ihre Anklage gegen Jörg Kachelmann beruhte auf angeblichen DNA- und Blutspuren an einem Messer, das der Wettermann seinem angeblichen Opfer bei der angeblichen Vergewaltigung an den Hals gehalten habe. Es war eine Falschbeschuldigung, an der die Ankläger – wider besseren Wissens – sogar nach dem Freispruch festhielten, bis der Mannheimer Verwaltungsgerichtshofs eine weitere Verbreitung dieser Unwahrheit stoppte.
So ist es fast folgerichtig zu nennen, wenn eine falsch beschuldigende Staatsanwaltschaft einen Teufel tut, Ermittlungen gegen eine falsch beschuldigende Frau mit auch nur annähernd gleichem Eifer zu betreiben, mit dem sie einst Kachelmann verfolgte. Nein, man stellt das Verfahren, zu dem man von Rechts wegen verpflichtet war, mit der räudigen Begründung ein, die Gutachten hätten „kein einheitliches Bild“ ergeben. Welch ein Trick!Bis auf den Haus- und Hofgutachter des Mannheimer Gerichts, einen Rechtsmediziner, der sich nicht festlegen wollte, hatten sämtliche Experten die Angaben des angeblichen Opfers zurückgewiesen. Ein später vom OLG Frankfurt zusätzlich hinzugezogener Rechtsmediziner kam zum gleichen Ergebnis. Das einheitliche Bild stören nur sie selbst, die Mannheimer Ankläger.Ist es Trotz? Oder Angst vor dem Eingeständnis notorischen Versagens? Oder gibt es vielleicht eine Anweisung „von oben“, keinesfalls etwas zuzugeben, was das Land Baden-Württemberg teuer zu stehen kommen könnte? Kachelmann selbst hatte nach dem Zivilprozess vor dem OLG, in dem es um Schadensersatz ging, keinen Strafantrag gegen die Frau wegen Freiheitsberaubung gestellt, in der Hoffnung, wie er sagt, es möge nun Ruhe einkehren. Diese Ruh’ ist nun dahin. Denn es gibt Wege, die Justiz zu zwingen, sich mit 132 Tagen zu Unrecht erlittener U-Haft zu befassen. Dann wird es auch um die falschen Beschuldigungen der Ankläger gehen, ob diese es wollen oder nicht.


https://www.welt.de/vermischtes/article168943087/Die-naechste-Justiz-Blamage-im-Fall-Kachelmann.html

Zirkuszelt
10.10.2017, 19:19
Es ist noch nicht vorbei!



https://www.welt.de/vermischtes/article168943087/Die-naechste-Justiz-Blamage-im-Fall-Kachelmann.html

Respekt Frau Friedrichsen. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil...

Trashcansinatra
10.10.2017, 22:24
Respekt Frau Friedrichsen. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil...

Die ex-Matratze ist eh schon genug gefickt ... liegt eh' schon am Boden. Warum noch nachtreten bzw. fisten?!

Sing Sing
10.10.2017, 22:31
Die ex-Matratze ist eh schon genug gefickt ... liegt eh' schon am Boden. Warum noch nachtreten bzw. fisten?!
Die nächste Justiz-Blamage
Gott sei dank in Mannheim und nicht in München. Nicht auszudenken das wäre beim NSU-Prozess passiert.:pfeif:

Trashcansinatra
10.10.2017, 22:32
Die nächste Justiz-Blamage
Gott sei dank in Mannheim und nicht in München. Nicht auszudenken das wäre beim NSU-Prozess passiert.:pfeif:

Gossip versus Staatsräson - da sind die investierten Energien wohl klar verteilt.

Zirkuszelt
11.10.2017, 07:31
Die ex-Matratze ist eh schon genug gefickt ... liegt eh' schon am Boden. Warum noch nachtreten bzw. fisten?!

Deutsche Gründlichkeit oder frei nach Mao Tse Tung:Bestrafe eine(n), erziehe hundert...No mercy...

Shahirrim
11.10.2017, 07:33
Die ex-Matratze ist eh schon genug gefickt ... liegt eh' schon am Boden. Warum noch nachtreten bzw. fisten?!

Kachelmann war länger in U-Haft, als so mancher bereichernde Kopftottreter nach seiner Verurteilung. Da kann man auf der Frau von mir aus noch weiter rumhacken.

Praetorianer
11.10.2017, 08:22
Die ex-Matratze ist eh schon genug gefickt ... liegt eh' schon am Boden. Warum noch nachtreten bzw. fisten?!

Lass mal vergleichen, Kachelmann saß durch die Sache ein halbes Jahr in Untersuchungshaft, hat seinen Job verloren, einen 6-7 stelligen Betrag, wenn man da alles aufaddiert. Der Falschbeschuldigerin ist was genau passiert? Richtig, gar nichts! Ach Moment, sie ist in einem Zivilprozess dazu verdonnert worden wegen ihrer Falschaussage ein Gutachten in höhe eines vierstelligen Betrages zu bezahlen. Und du findest es in der Situation richtig zu sagen, die liegt doch eh schon am Boden. Um Gottes Willen jurisitisch nicht weiter verfolgen?

Praetorianer
11.10.2017, 08:25
Kachelmann war länger in U-Haft, als so mancher bereichernde Kopftottreter nach seiner Verurteilung. Da kann man auf der von mir aus noch weiter rumhacken.

Was heisst denn weiter drauf rumhacken. Kachelmann selbst hat es behauptet, eine Falschanschuldigung ist das perfekte Verbrechen, weil risikolos. Frauen, die einen Mann falsch beschuldigen (wir reden von absichtlich falsch beschuldigen, nicht von z.B. einer Verwechslung bei einer Gegenüberstellung z.B.), passiert in aller Regel nichts. Und genauso ist es bislang gelaufen. Wie kann man denn jetzt behaupten, die Frau liegt am Boden?

Shahirrim
11.10.2017, 08:29
Was heisst denn weiter drauf rumhacken. Kachelmann selbst hat es behauptet, eine Falschanschuldigung ist das perfekte Verbrechen, weil risikolos. Frauen, die einen Mann falsch beschuldigen (wir reden von absichtlich falsch beschuldigen, nicht von z.B. einer Verwechslung bei einer Gegenüberstellung z.B.), passiert in aller Regel nichts. Und genauso ist es bislang gelaufen. Wie kann man denn jetzt behaupten, die Frau liegt am Boden?

Mit "weiter rumhacken" meine ich das Weibsel natürlich.

cajadeahorros
11.10.2017, 08:44
Kachelmanns Buch Recht und Gerechtigkeit war sehr verdienstvoll, es hat mir die letzten Illusionen in Sachen deutsche Justiz und deutscher Rechtsstaat geraubt.

Die Erkenntnis, daß die Behörden dieses Dreckslandes versuchen, selbst einen Mörder wie Hussein Khavari davonkommen zu lassen, war dann nicht mehr ganz so schmerzhaft.

Praetorianer
11.10.2017, 10:35
Mit "weiter rumhacken" meine ich das Weibsel natürlich.

Und was hat das mit "rumhacken" zu tun? Ihr tut so als hätte die Frau bislang irgendwelche Konsequenzen gespürt und ob man jetzt auf eine am Boden liegende eintreten soll oder nicht. Die Frau ist mit einem Verbrechen bislang ungestraft davongekommen.

Eridani
11.10.2017, 11:04
Und was hat das mit "rumhacken" zu tun? Ihr tut so als hätte die Frau bislang irgendwelche Konsequenzen gespürt und ob man jetzt auf eine am Boden liegende eintreten soll oder nicht. Die Frau ist mit einem Verbrechen bislang ungestraft davongekommen.

Ein selten dämlicher Strang, sinnlos und bescheuert!

Shahirrim
11.10.2017, 11:37
Und was hat das mit "rumhacken" zu tun? Ihr tut so als hätte die Frau bislang irgendwelche Konsequenzen gespürt und ob man jetzt auf eine am Boden liegende eintreten soll oder nicht. Die Frau ist mit einem Verbrechen bislang ungestraft davongekommen.

Dies war eine Antwort auf Trashcansinatras Posting. Ich hätte seinen Duktus übernehmen können, aber das wollte ich nicht. Deswegen tauchte das Wort rumhacken, statt fisten, dort auf! Obwohl Beides mit ihr wohl nicht gemacht wurde.

Obwohl, Kachelmann hat ja Messerspiele gemacht, vielleicht hat er ja doch angedeutet, auf ihr rumzuhacken.

Trashcansinatra
11.10.2017, 13:11
Und was hat das mit "rumhacken" zu tun? Ihr tut so als hätte die Frau bislang irgendwelche Konsequenzen gespürt und ob man jetzt auf eine am Boden liegende eintreten soll oder nicht. Die Frau ist mit einem Verbrechen bislang ungestraft davongekommen.

Sie ist mittlerweile zivilrechtlich belangt worden und wird auch keinen Fuß mehr auf die Erde bekommen.

Praetorianer
11.10.2017, 13:32
Sie ist mittlerweile zivilrechtlich belangt worden und wird auch keinen Fuß mehr auf die Erde bekommen.

Oha. Kachelmann hat einen sechs- bis siebenstelligen Betrag verloren, Anwaltskosten ohne Ende bezahlt, seinen Job verloren und ein halbes Jahr in U-Haft gesessen in der Ungewissheit ob er sich die nächsten Jahre seines Lebens im Gefängnis einrichten könnte, aber die arme Frau musste tatsächlich ihm eines der unzähligen Gutachten, das er in Auftrag geben musste, um sie als Lügnerin zu überführen, bezahlen müssen. Sie musste tatsächlich ungefähr 7000 Euro zahlen + evtl. einige eigene Anwaltsrechnungen. Damit ist ja nun wirklich der Gerechtigkeit genüge getan.

Ich gehe übrigens stark davon aus, dass es Kachelmann - der durch diese Intrige finanzielle Verluste in den Hunderttausenden mindestens hatte - vermutlich gerade nicht darum ging, dass er jetzt 7000 Euro zurückholt, sondern dass das Urteil des Zivilgerichtes dazu führt, dass sich nun die Staatsanwaltschaft von sich aus mit dem Fall beschäftigt und er nicht weiter derjenige ist, der weiter endlos draufzahlen muss, sondern die Staatsanwaltschaft weiter ihre Arbeit macht.

Zirkuszelt
11.10.2017, 17:41
Oha. Kachelmann hat einen sechs- bis siebenstelligen Betrag verloren, Anwaltskosten ohne Ende bezahlt, seinen Job verloren und ein halbes Jahr in U-Haft gesessen in der Ungewissheit ob er sich die nächsten Jahre seines Lebens im Gefängnis einrichten könnte, aber die arme Frau musste tatsächlich ihm eines der unzähligen Gutachten, das er in Auftrag geben musste, um sie als Lügnerin zu überführen, bezahlen müssen. Sie musste tatsächlich ungefähr 7000 Euro zahlen + evtl. einige eigene Anwaltsrechnungen. Damit ist ja nun wirklich der Gerechtigkeit genüge getan.

Ich gehe übrigens stark davon aus, dass es Kachelmann - der durch diese Intrige finanzielle Verluste in den Hunderttausenden mindestens hatte - vermutlich gerade nicht darum ging, dass er jetzt 7000 Euro zurückholt, sondern dass das Urteil des Zivilgerichtes dazu führt, dass sich nun die Staatsanwaltschaft von sich aus mit dem Fall beschäftigt und er nicht weiter derjenige ist, der weiter endlos draufzahlen muss, sondern die Staatsanwaltschaft weiter ihre Arbeit macht.

Genau darum geht es Die Journalistin Friedrichs will der Justiz auf die Finger klopfen.Zweitrangig geht es dann um die Denunziantin.

Lykurg
12.10.2017, 12:59
Kachelmann war länger in U-Haft, als so mancher bereichernde Kopftottreter nach seiner Verurteilung. Da kann man auf der Frau von mir aus noch weiter rumhacken.

Ich habe weder für die linke Hackfresse Kachelmann noch für seine Ex-Alte einen Hauch von Sympathie...

Shahirrim
12.10.2017, 13:01
Ich habe weder für die linke Hackfresse Kachelmann noch für seine Ex-Alte einen Hauch von Sympathie...

Inzwischen haben ihn die Medien ja wieder lieb. Gestern durfte er bei Maischberger ja wieder sein. Auch seine Prügel auf die Chemtrail-Verschwörungstheoretiker kam dort zur Sprache und es hat ihm geholfen, wieder in die ARD zu kommen.

Praetorianer
12.10.2017, 22:22
Inzwischen haben ihn die Medien ja wieder lieb. Gestern durfte er bei Maischberger ja wieder sein. Auch seine Prügel auf die Chemtrail-Verschwörungstheoretiker kam dort zur Sprache und es hat ihm geholfen, wieder in die ARD zu kommen.

Dennoch hat er den grünen Ideologen "Sturm ist Zeichen des Klimawandels" widersprochen.

Lykurg
13.10.2017, 13:14
Inzwischen haben ihn die Medien ja wieder lieb. Gestern durfte er bei Maischberger ja wieder sein. Auch seine Prügel auf die Chemtrail-Verschwörungstheoretiker kam dort zur Sprache und es hat ihm geholfen, wieder in die ARD zu kommen.

Genau seine Hetze gegen die bösen "Chemtrail-Verschwörungstheoretiker" meinte ich. Er hat auf widerlichste Weise wieder herumgeschleimt und darum gebettelt, wieder ein braver Regimepropagandist sein zu dürfen. Kachelmann ist ein Kotzbrocken - und das bleibt er.

Shahirrim
13.10.2017, 13:17
Dennoch hat er den grünen Ideologen "Sturm ist Zeichen des Klimawandels" widersprochen.

Na, das ist ja auch wohl das Mindeste, was ein Meteorologe tun muss, um halbwegs ernst genommen zu werden in Fachkreisen. Nur Klimaerwärmungsextremisten wie Mojib Latif oder Hans Joachim Schellnhuber würden Stürme als Beweis für den Klimawandel heranziehen.

Sing Sing
13.10.2017, 13:21
Genau seine Hetze gegen die bösen "Chemtrail-Verschwörungstheoretiker" meinte ich. Er hat auf widerlichste Weise wieder herumgeschleimt und darum gebettelt, wieder ein braver Regimepropagandist sein zu dürfen. Kachelmann ist ein Kotzbrocken - und das bleibt er.
Das war die Bedingung, um seine Wettervorhersagen wieder unter die Leute bringen zu dürfen. €€€

Sing Sing
13.10.2017, 13:27
Was sagte eigentlich Professor Dr. Rothschild dazu, der Gutachter der Verteidigung?:D

https://www.youtube.com/watch?v=OCj7G0N8OGM

Bolle
22.10.2018, 11:37
Überraschendes TV-Comeback

Kachelmann zurück, aber er verzichtet auf eine Kleinigkeit



22.10.18, 11:32 Uhr



https://www.berliner-kurier.de/image/31474164/2x1/940/470/f2f1e5e1bb6dd49497b9ecddfcd3bde/zW/kachelmann-kim-fischer.jpg
Kim Fisher und Jörg Kachelmann moderieren künftig gemeinsam die MDR-Talkshow „Riverboat“.

Leipzig -
Dieses Comeback kommt überraschend!

Nach seiner spektakulären Festnahme 2010 und seinem Freispruch im Vergewaltigungs-Prozess um Claudia D. bekommt der frühere ARD-Wetterfrosch Jörg Kachelmann (60) ab 2019 wieder eine TV-Show.

Zusammen mit Kim Fisher (49) wird Kachelmann im MDR die wöchentliche Talkshow „Riverboat“ moderieren.

Dabei verzichtet er auf eine Kleinigkeit – denn mit Wettervorhersage hat die Sendung wenig zu tun. Vielmehr handelt es sich um eine Talkrunde mit prominenten Gästen.

Jörg Kachelmann moderierte früher schon „Riverboat“

Kachelmann moderierte „Riverboat“ mit Unterbrechungen bereits bis 2009.

Bereits 2017 hatte es Jörg Kachelmann wieder im Fernsehen versucht. Als Wetterfrosch beim Reise-Shopping-Sender „Sonnenklar TV“ (hier mehr lesen) (https://www.berliner-kurier.de/news/promi--show/nach-sieben-jahren-kalte-dusche-fuer-kachelmann-bei-tv-rueckkehr---das-sagt-er--26837906).
Jörg Kachelmann zu seiner MDR-Rückkehr: „Jetzt wird alles gut! Isch gomm heeme. Nach so vielen Jahren Riverboat, Wetterstationseinweihungen und Verwandtschaftsbesuchen in der Metropole Borna ist Sachsen seit jeher mein häufigster Aufenthaltsort außerhalb der Schweiz gewesen.“
Programmdirektor Wolf-Dieter Jacobi zum Moderatoren-Wechsel: „Kachelmann kommt nach Hause. Und das ist gut so! Mit seiner unverblümten Art wird er unser »Riverboat« bereichern. Wir freuen uns sehr, ihn gemeinsam mit Kim Fisher als Gastgeber unserer Talkshow erneut mit an Bord zu haben. Dass wir künftig nur auf ein festes Duo setzen, war keine leichte Entscheidung. Bei Susan Link, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa möchten wir uns ganz herzlich für ihr großes Engagement auf unserem Talk-Flaggschiff bedanken.“

Kim Fisher über die Zusammenarbeit mit Jörg Kachelmann...

Auch Kim Fisher freut sich auf die künftige Zusammenarbeit: „Ich freue mich auf Jörg Kachelmann und darauf, in neuen Zeiten an alte Erfolge anknüpfen zu können. Ich denke, es wird nicht weniger überraschend und spannend werden, wie damals, nur eben ein paar Jahre später...“

Nach zehn Jahren ist das MDR-Moderatorenpaar damit wieder vereint.


„Riverboat“ läuft wöchentlich freitags 22 Uhr im MDR-Fernsehen.





https://www.berliner-kurier.de/news/promi--show/ueberraschendes-tv-comeback-kachelmann-zurueck--aber-er-verzichtet-auf-eine-kleinigkeit-31474188

sibilla
22.10.2018, 16:47
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/skandal-grosse-affaeren-in-deutschland-der-fall-kachelmann-102.html

wie das denn alles so paßt, gerade heute mittag kam das in zdfinfo:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/skandal-grosse-affaeren-in-deutschland-der-fall-kachelmann-102.html

nur eine episode von vielen skandalen in der bunzelrepublik.

und ich stelle mal wieder fest, vor gericht, speziell in mannheim, und auf hoher see befindet man sich in gottes hand.

schaut euch das mal an und haltet euch, wenn möglich, vor dem gericht mannheim fern, den da gehörst der katz.

die ganzen sendungen, nicht nur kachelmann,sind sehr sehenswert.

ich wünsche ihm viel erfolg, daß er wieder ein normales leben führen kann und die dame, der er das zu verdanken hat, mal ein paar jahre im knast zu verbringen hat bei all den ratten und kanack... ähm, kakerlaken, die sich dort herumtreiben.

mir schoß beim ansehen der berichte durch den kopf, es ist tatsächlich was dran, der weiße, europäische mann soll fertig gemacht werden.

ist aber nur meine kleine meinung aus meinem noch funktionierenden denkapparat.:))

grüßle s.

Tutsi
22.10.2018, 18:46
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/skandal-grosse-affaeren-in-deutschland-der-fall-kachelmann-102.html

wie das denn alles so paßt, gerade heute mittag kam das in zdfinfo:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/skandal-grosse-affaeren-in-deutschland-der-fall-kachelmann-102.html

nur eine episode von vielen skandalen in der bunzelrepublik.

und ich stelle mal wieder fest, vor gericht, speziell in mannheim, und auf hoher see befindet man sich in gottes hand.

schaut euch das mal an und haltet euch, wenn möglich, vor dem gericht mannheim fern, den da gehörst der katz.

die ganzen sendungen, nicht nur kachelmann,sind sehr sehenswert.

ich wünsche ihm viel erfolg, daß er wieder ein normales leben führen kann und die dame, der er das zu verdanken hat, mal ein paar jahre im knast zu verbringen hat bei all den ratten und kanack... ähm, kakerlaken, die sich dort herumtreiben.

mir schoß beim ansehen der berichte durch den kopf, es ist tatsächlich was dran, der weiße, europäische mann soll fertig gemacht werden.

ist aber nur meine kleine meinung aus meinem noch funktionierenden denkapparat.:))

grüßle s.

:-) ha, ha - nichts mit selektiv und Gauß eklidischer Lehre - :-) - wer so hoch greift - erwartet, daß alle so denken und werden - irgendwie schon zum Schmunzeln - das sind Sondermenschen, die das verlangen und man weiß nie, ob sie selbst in so einem Bereich und Gedankenwelt leben - das nur am Rande - hatte ich gerade mal nachgeschaut - bin halt nur ein ganz gewöhnlicher Mensch mit eigener Gedankenwelt - war im anderen Thread - nun, ich habe mal rot angestrichen, worauf ich antworten möchte :-)

Die Politiker sind heute soweit, daß sie alles, was der muslimische Mann macht - mit seinen vielen Frauen und dem starken Trieb - weil ohne Vorhaut - das haut den stärksten Lukas um :-) - und wie viele Erklärungen ich in Funk und Fernsehen höre und oder lese - es ist schon so amüsant, daß alles, was vom Islam kommt, eben nur gut ist und alles, was der "böse weiße Mann macht. eben zu verachten ist - huch aber auch :-) - heute wurde bei Tag für Tag auch darüber geschrieben, daß die Frauen dort darunter leiden, wenn er von einer zur anderen kraucht und sich dort ergötzt - mit Folgen und dabei noch nicht mal was findet, denn der weiße Mann hätte auch neben Frau noch Geliebte mit Kindern - was aber nicht die Regel ist - dann dachte ich darüber nach, daß unser Staat das noch unterstützt, wenn er jeder Frau eine extra Wohnung gibt - wie würde denn das dort ausgehen, wenn man ihnen ein riesengroßes Bett hinstellt und dann sagt: So, jetzt habt ihr ein Bett für alle und nun macht, was ihr wollt - ob die Frauen das auf die Dauer mitmachen - es wurde dann auch darüber gesprochen, daß, wenn die Frauen mit 2. und 3. Frauen nicht einverstanden sind, sie die Scheidung beantragen könnten, aber! - ob die islamischen Richter dieser Scheidung zustimmen oder nicht - das liegt in deren Ermessen - so stelle sich manche westlich geprägte Frau dieses Leben in solch einer Situation vor - wie wäre ihr denn da - jedenfalls kommt es auch zwischen diesen Frauen zu Zank und Streit - aber nein, der Weiße ist mal wieder der Üble - sowas aber auch - er wagt es, das islamische Leben zu kritisieren - man kommt aus dem Kopfschütteln nicht heraus.

Und nun zu Kachelmann - er soll ja mehreren Frauen die Ehe versprochen haben - ob`s stimmt, weiß ich nicht, aber ihn so fertig zu machen, ihn seiner Existenz zu berauben - das war sehr übel . echt ehrlich - das hätte ich nie gemacht - denn diese Frau wußte, daß sie nicht dieEinzige war und daß er sie nie geheiratet hätte - was er aber durch all diese schlimme Situation dann erfahren hat, daß eine Frau in dieser Situation zu ihm gehalten hat und das war sozusagen die Generalprobe für diese Ehe - und ich denke, sie wird gut. Er hat gelernt, sie hat ihn unterstützt und er wird sich wieder aufbauen, aber er wird nie vergessen.

Er hat aber auch gezeigt, daß er eine Kämpfernatur ist.

Praetorianer
23.10.2018, 08:49
Und nun zu Kachelmann - er soll ja mehreren Frauen die Ehe versprochen haben - ob`s stimmt, weiß ich nicht, aber ihn so fertig zu machen, ihn seiner Existenz zu berauben - das war sehr übel . echt ehrlich - das hätte ich nie gemacht - denn diese Frau wußte, daß sie nicht dieEinzige war und daß er sie nie geheiratet hätte - was er aber durch all diese schlimme Situation dann erfahren hat, daß eine Frau in dieser Situation zu ihm gehalten hat und das war sozusagen die Generalprobe für diese Ehe - und ich denke, sie wird gut. Er hat gelernt, sie hat ihn unterstützt und er wird sich wieder aufbauen, aber er wird nie vergessen.

Er hat aber auch gezeigt, daß er eine Kämpfernatur ist.

Ich habe seine Aktivitäten bei Twitter eine zeitlang verfolgt, der Mann ist ein Arschloch ungekannten Ausmaßes.

1. Er hat eine Twittergemeinde von Beknackten um sich gesammelt, die an seinen Worten hängt, wie an einem Sektenführer.

2. Auf seinem Gebiet (Wetter) mag er vielleicht was können, kann ich nicht beurteilen, aber er hält sich deswegen für ein Universalgenie und erzählt als Guru seinen Followern einen Schwachsinn, der auf keine Kuhhaut mehr geht. Mehrere Schmankerl sind Klimaanlagen hätten mit Erkältungen nichts zu tun (wahrer Kern ist, die Temperatur ist nicht wirklich entscheidend, aber dass Klimaanlagen in den seltensten Fällen ausreichend gewartet werden und wahre Keimschleudern sind, ignoriert der Herr), vom Gewitter überrascht sei es völlig egal, ob ich nen Stück Wellblech in die Höhe halte und mich auf mein Fahrrad setze (der wahre Kern und sein Mantra ist, bei Unwetter zuhause bleiben, womit er Recht hat, was er aber an Schwachsinn verbreitet für das Szenario, was eben nicht eintreten sollte, dass man draußen davon überrascht wird, ist unverantwortlich; es ist dann eben nicht alles egal).

3. Wenn er verbessert wird, kommt das Mantra, derjenige lebe ja im rückständigen technikfeindlichen Deutschland, weswegen er ja verstehe, dass man solchen Unsinn (wie dass es eine materialspezifische elektrische Leitfähigkeit gibt, die sehr wohl über die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden etwas aussagt; Klimaanlagen könnten verkeimt sein) glaube, aber da fehle einem als deutschen Hinterwäldler halt die Perspektive, die er als Kosmopolit (weil er in irgendeinem Schweizer Kuhdorf lebt) auf die Sache habe.

4. Glaubt ja nicht, der Typ habe irgendwas gelernt. Er steht an vorderster Front bei irgendwelcher feministischer Genderkacke, einzig und allein beim Thema Vergewaltigung ist er jetzt etwas vorsichtiger geworden (vor diesem Fall hat er ja das Opferabo für Frauen tatkräftig in Kampagnen unterstützt).


Natürlich gehört diese dreckige Falschanschuldigerin wegen Freiheitsberaubung in den Knast, das ändert daran nichts. Allerdings macht ihn das nicht zu einem Helden und schon gar nicht zu jemanden, von dem man irgendwie Solidarität erwarten könnte, wenn Feministinnen wieder gegen weiße Männer hetzen. Als Bosbach sich den Schwachsinn von Jutta v. Ditfurth nicht mehr anhören wollte, war sein Kommentar, Bosbach sei ein alter weißer Mann, der es nicht ertragen könne, wenn kluge Frauen etwas sagen. Es ging bei diesem "Klugen" - zur Erinnerung - darum, dass Gewalt bis hin zu lebensgefährlicher von linksextremen Demonstranten gegen die Polizei gerechtfertigt sei.


Es können eben auch Widerlinge Opfer von schlimmeren (kriminellen) Widerlingen werden. Wieso einige diesen Idioten noch hochleben lassen, ist mir nach ein paar Wochen, die ich mir seine Tweets angeschaut hatte, unbegreifbar. Der Typ ist ein typischer linker Schwachkopf, der voll mit den Wölfen heult, nur manchmal bewegt ihn sein Größenwahn dazu, sich zu äußern, dass die anderen natürlich alles Idioten sind und nicht an ihn ranreichen, was ihn gelegentlich von seiner Peergroup etwas isolieren und auf seine Sektenjünger (fast alles Frauen) begrenzen kann. Er ist so gestört, dass er gelegentlich auch andere Idioten abstößt (Ditfurth und er haben sich natürlich sehr früh geblockt, weil sie schließlich beide allein die Wahrheit kennen). Das spricht aber nicht für ihn.

Tutsi
23.10.2018, 10:48
Ich habe seine Aktivitäten bei Twitter eine zeitlang verfolgt, der Mann ist ein Arschloch ungekannten Ausmaßes.

....

Viele der Seiten, die Du angegeben hast, kenne ich nicht. Die Ditfurth dreht auch durch - wer ihr zuhört - sie ist auch überzeugt - wenn ich mir so anschaue, wer zur Zeit von den Sternen gebombt wird - es sind vorwiegend Sternbild Krebs zugehörige - seltsam - unsere Regierung ist auch von ihnen übersät - Merkel, Seehofer, Nahles, dann auch Kachelmann - Beschuß vom transitierenden Pluto aus dem Sternbild Steinbock schießend - und Lindner ist Steinbock - den bearbeitet Pluto auch - wie sich das alles in der Realität so schön zeigt - Ditfurth hat sich damals auch mit Strauß gezofft.

Daß Kachelmann so links ist - wußte ich nicht - man kann ja auch nicht alles lesen und erfahren, denn es gibt immer viel Neues und Interessantes - aber Lesehinweise wären schon nett. Dumm ist die Ditfurth auch nicht und zum Lachen war ein Video, in der sie sich mit Nina Hagen zoffte - einfach köstlich. :-)

Zumindest konnte Kachelmann sich wehren, was ihm einige Anhänger brachte - zumindest da wußte er, daß man auch unschuldig im Knast sitzen kann - wie das alles weiter geht - keine Ahnung - er sollte beim Wetter bleiben und durch seine Kampagne hat er auch erreicht, daß er wieder einen Vertrag mit der ARD bekommen hat, wie ich letztens gelesen habe. Hat wohl der stern.de geschrieben.

Es verändert sich eben alles in so einer Schnelligkeit - daß man wirklich nicht alles mitbekommt.

Skaramanga
23.10.2018, 12:28
Er muss jetzt halt noch seine Rente etwas aufstocken, und dann zieht er sich zurück in die Alpenfestung und wartet darauf dass der Meeresspiegelanstieg den Gotthard überschwemmt.

https://static.guim.co.uk/sys-images/Film/Pix/pictures/2009/8/10/1249893748450/Scene-from-2012-directed--001.jpg

Praetorianer
10.02.2019, 13:21
Wobei es in den ersten 50.000 Posts noch um Kachelmann im weitesten Sinne ging.


Ich habe damals den Aspekt beleuchtet, inwiefern Kachelmann und Claudia D. eine Bedrohung für die Eisbären darstellen. Kann ein Eisbäre wissen, ob Kachelmann ins nächste Flugzeug steigt, um ihn zu vergewaltigen? Nein! Kann ein Eisbäre verhindern, dass Claudia D. ihn einfach bei den Bullen wegen Vergewaltigung anschwärzt? Nein! Allein diese diffuse Bedrohungslage iszt ein massiver Stressauslköser.


Die Mods hielten damals aber wenig von unseren Überlegungen und haben die regelmäßig entsorgt.

Wie relevant das Thema gewesen wäre, zeigt sich heute, die Eisbären schlagen zurück! Bitte nicht von den unsinnigen Klimawandelthesen irritieren lassen, wollen die Medien das wahre Thema doch totschweigen.


Notstand wegen Eisbären ausgerufen
Auf der Insel Nowaja Semlja im Norden Russlands kämpfen die Menschen derzeit mit einer regelrechten Invasion von Eisbären. Die Tiere suchen in Dörfern nach Futter.

QUelle (https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2019-02/nordpolarmeer-eisbaeren-nowaja-semlja-notstand-klimawandel)