PDA

Vollständige Version anzeigen : Medienblockade gegen die Republikaner!



O.v.Bismarck
30.07.2003, 22:13
Ich habe mich heute an etwas erinnert, was ich schon fast vergessen haben:

Es gibt eine Medienblockade gegen die Republikaner. Ist es euch nicht schon mal aufgefallen, dass in politischen Diskussionssendungen niemals ein Republikaner sitzt? Oder in den Zeitungen liest man selbst vor Wahlen niemals einen Bericht über die REPs.

Ich finde diese Zensur ist höchst undemokratisch und es wirft ein schlechtes Licht auf unsere Demokratie und auf unsere Medienlandschaft, dass sie nicht in der Lage ist zwischen Rechtsextremen Parteien wie der NPD oder der DVU und einer rechts-konservativen, patriotischen Partei wie den Republikanern zu unterscheiden.

O.v.B.

Siran
30.07.2003, 22:14
Also vor der Landtagswahl in BW war damals auch der Vertreter der Reps zu den verschiedenen Talkshows eingeladen. Viel Stimmen gekriegt haben sie aber trotzdem nicht.

l_osservatore_uno
31.07.2003, 04:24
... besser "Schweigespirale" genannt, ist Fakt.

Sie war auch dem "Bund Freier Bürger" verordnet und zeigte durchaus die gewünschte Wirkung.

Enzo

kettnhnd
31.07.2003, 08:16
...was erwartet ihr von dieser pseudo-demokratie ?


gleiches recht für alle ?

LOL

seid bitte nicht so naiv !
um es mal auf einen nenner zu bringen: wer rechts ist, wird zum untermenschen degradiert und hat somit sein recht auf gleichbehandlung verwirkt.

toller staat ! :top:

-

Frank
31.07.2003, 09:04
Westerwelle war auch nicht zum Kanzlerduell. Die Realitäten sind eben klar. Und das gilt auch für statistisch mittlerweile bedeutungslose Republikaner.

kettnhnd
31.07.2003, 09:10
Original von Frank
Westerwelle war auch nicht zum Kanzlerduell. Die Realitäten sind eben klar. Und das gilt auch für statistisch mittlerweile bedeutungslose Republikaner.


sie wollen ja nicht allen ernstes behaupten das rechte parteien durch die medien in etwa gleichbehandelt werden wie z.b. die fdp ?

da kann ich nur lachen !

ich hab' noch keinen objektiven bericht gesehen. die medien in dieser republik haben nur ein ziel: das kaputtmachen rechter parteien. entsprechend versinken diese dann auch immer recht schnell in der bedeutungslosigkeit ! das eine geht mit dem anderen hand in hand.

-

l_osservatore_uno
31.07.2003, 09:30
Original von Frank
Westerwelle war auch nicht zum Kanzlerduell. Die Realitäten sind eben klar. Und das gilt auch für statistisch mittlerweile bedeutungslose Republikaner.

... waren die REPs in BaWü schon näher an der 18er-Marke, als Westerwelle das mit seiner Partei jemals hinkriegen wird.

Und dies trotz verordneter Schweigespirale!

Enzo

Siran
31.07.2003, 09:35
Original von l_osservatore_uno
... waren die REPs in BaWü schon näher an der 18er-Marke, als Westerwelle das mit seiner Partei jemals hinkriegen wird.

Und dies trotz verordneter Schweigespirale!

Enzo

Das stimmt jetzt aber nicht. Die FDP hat in BW schon wesentlich bessere Ergebnisse eingefahren, als die Republikaner. Außerdem haben die Republikaner damals wahrscheinlich auch stark von den Protestwählern profitiert. So ließe sich zumindest erklären, warum sie danach so abgestürzt sind.

Frank
31.07.2003, 09:40
Es war aber immer nur ein kurzes Aufbäumen, nie für länger. Also statistisch bedeutungslos. Und auch die linke PDS (um das Gegenbeispiel zu bringen) wird in eben diese Bedeutungslosigkeit (auf Bundesebene) verschwinden, wenn kein Abgeordneter mehr im Bundestag sitzt.

l_osservatore_uno
31.07.2003, 09:42
Original von SiranDas stimmt jetzt aber nicht. Die FDP hat in BW schon wesentlich bessere Ergebnisse eingefahren, als die Republikaner. Außerdem haben die Republikaner damals wahrscheinlich auch stark von den Protestwählern profitiert. So ließe sich zumindest erklären, warum sie danach so abgestürzt sind.

... hast Du sicher recht!

Auch auf Bundesebene - könnt's '69 gewesen sein? - hat die FDP noch gute Ergebnisse eingefahren. Doch Schwesterwelle ... wird das niemals wieder hinbekommen!

Aber > 11% gegen die politisch korrekte Medienmafia einzufahren ist durchaus beachtenswert. Dabei ist's gleichgültig, ob's Protestwähler, Jungwähler oder Sehraltwähler waren - die etablierten Parteien hatten die Gründe selbst geliefert und hätten mal besser nicht wegen der REPUBLIKANER, sondern wegen der eigenen, verfehlten - und deshalb abgestraften - Politik rumflennen sollen.


Gruß!

Enzo

l_osservatore_uno
31.07.2003, 09:47
Original von Frank
Es war aber immer nur ein kurzes Aufbäumen, nie für länger. Also statistisch bedeutungslos. Und auch die linke PDS (um das Gegenbeispiel zu bringen) wird in eben diese Bedeutungslosigkeit (auf Bundesebene) verschwinden, wenn kein Abgeordneter mehr im Bundestag sitzt.

... sind, ohne rechte und linke Ufer, wie ein uferloser Strom - und genau so mäandert heute die Politik durch die Landschaft.

Oder anders: Ohne rechte und linke Begrenzung wird dieser 'Strom' gefährlich träge, alles
be-(ver-)deckend!

Enzo

Siran
31.07.2003, 09:49
Bei der letzten Wahl waren es nur noch 4,4% und ich glaube auch nicht wirklich, dass die in nächster Zeit wieder hoch kommen. Was übrigens wirklich nicht daran lag, dass sie in keinen Talkshows vertreten waren, die wurden, außer zu den Duellen Teufel - Vogt, jedesmal eingeladen.

Frank
31.07.2003, 09:52
@Ossi

Du hast doch recht - wir brauchen mehr als zwei, drei große Parteien (gerade wenn deren Unterschiede so undeutlich sind) aber ich sehe keine Mißachtung von Parteien sondern nur vorhandene Realitäten.

l_osservatore_uno
31.07.2003, 09:53
Original von Siran
Bei der letzten Wahl waren es nur noch 4,4% und ich glaube auch nicht wirklich, dass die in nächster Zeit wieder hoch kommen. Was übrigens wirklich nicht daran lag, dass sie in keinen Talkshows vertreten waren, die wurden, außer zu den Duellen Teufel - Vogt, jedesmal eingeladen.

... ich sie, nach den damals vorliegenden Meinungsumfragen, wählen sollen? Und hatte nicht auch Frau Dr. Noelle-Neumann ... mal irgendwas inszeniert?

Enzo

Siran
31.07.2003, 09:58
Original von l_osservatore_uno
... ich sie, nach den damals vorliegenden Meinungsumfragen, wählen sollen? Und hatte nicht auch Frau Dr. Noelle-Neumann ... mal irgendwas inszeniert?

Enzo

?( Wie meinst du das, bzw. was meinst du überhaupt?

l_osservatore_uno
31.07.2003, 10:05
Original von Siran

Original von l_osservatore_uno
... ich sie, nach den damals vorliegenden Meinungsumfragen, wählen sollen? Und hatte nicht auch Frau Dr. Noelle-Neumann ... mal irgendwas inszeniert?

Enzo

?( Wie meinst du das, bzw. was meinst du überhaupt?

Wenn in Meinungsumfragen vor Wahlen die voraussichtliche Quote einer Partei unter die 5%-Hürde 'gerechnet' wird, so trifft das die betroffene Partei ins Mark!

Denn: Wer vorhatte z. B. die REPUBLIKANER zu wählen, neigt in diesem Fall sicher dazu der UNION seine Stimme zu geben.

Und Noelle-Neumann hat, wenn ich mich recht erinnere, indirekt zugegeben, so'n Ding mit der Partei der REPUBLIKANER abgezogen zu haben.

Enzo

Siran
31.07.2003, 10:11
Also nachdem was ich jetzt gefunden habe, standen die bei Wahlumfragen genau bei 5%, also kein Grund sie nicht zu wählen, eher das Gegenteil, weil jeder Republik-Wähler weiß, dass es eben auch auf seine Stimme ankommt.

l_osservatore_uno
31.07.2003, 10:16
Original von Siran
Also nachdem was ich jetzt gefunden habe, standen die bei Wahlumfragen genau bei 5%, also kein Grund sie nicht zu wählen, eher das Gegenteil, weil jeder Republik-Wähler weiß, dass es eben auch auf seine Stimme ankommt.

... wäre das ein Grund, einer Partei die Stimme zu geben, die sicher 'drin' ist, wenn Sie denn einigermaßen meine politischen Vorstellungen repräsentiert.

Enzo

kettnhnd
31.07.2003, 10:39
ich kann euch nur den vorschlag machen, euch mal in einer rechten partei zu engagieren. ihr werdet relativ schnell feststellen, wie sehr man staatlichen und sonstigen repressalien und diffamierungen unterworfen ist.
medienhetze, polizeiliche schikanen, gewalt politischer gegner, staatliche repressalien in jeglicher form erinnern doch sehr an diktatorische systeme.
keine spur von gleichbehandlung und objektivität, von fairness und meinungsfreiheit. und sowas nennt sich dann demokratie....

als z.b. die fpö in österreich die regierungsverantwortung mitübernahm', zeigten die herren super-demokraten dann auch ihr wahres gesicht. schnell war man mit boykotten und sanktionen bei der hand. und das bei einer demokratisch gewählten regierung eines befreundeten nachbarlandes. unsere linke hetzpresse spielte eifrig mit.

die vorlogenheit und heuchelei in dieser republik schreit zum himmel.

l_osservatore_uno
31.07.2003, 11:13
Original von kettnhndals z.b. die fpö in österreich die regierungsverantwortung mitübernahm', zeigten die herren super-demokraten dann auch ihr wahres gesicht. schnell war man mit boykotten und sanktionen bei der hand. und das bei einer demokratisch gewählten regierung eines befreundeten nachbarlandes. unsere linke hetzpresse spielte eifrig mit.

die vorlogenheit und heuchelei in dieser republik schreit zum himmel.

... wie Donnerhall, das Verdikt der 14 Ferngesteuerten!

Von Jerusalem ausgehend, über Washington hinausdröhnend, brandete die 'Druckwelle' gegen Europas Gestade ... und aus war's - mit der Gemittlichkait!

Die Augsburger Puppenkiste war wohl Patin gestanden, jedenfalls waren die Fäden schlecht verborgen.

Aber der war gut!

Haider über Muszikant:

"Ich weiß gar nicht wie man Ariel heißen kann, wenn man so viel Dreck am Stecken hat!" :D

Enzo

O.v.Bismarck
31.07.2003, 15:47
Original von kettnhnd

als z.b. die fpö in österreich die regierungsverantwortung mitübernahm', zeigten die herren super-demokraten dann auch ihr wahres gesicht. schnell war man mit boykotten und sanktionen bei der hand. und das bei einer demokratisch gewählten regierung eines befreundeten nachbarlandes. unsere linke hetzpresse spielte eifrig mit.


Wohl die größte Schande in der Nachkriegsgeschichte!

Ich war empört und bin es bis heute. Wie konnten wir nur so viel Schande auf uns Laden und unsere Volksdeutschen Landsleute boykottieren?

Aber es hieß immer, das der Freistaat Bayern diese von Brüssel aufdiktierte Sanktionen nicht mitgetragen hat und auch nicht befolgt hat.

O.v.B.

O.v.Bismarck
07.08.2003, 21:56
Hat sonst noch jemand eine Meinung zu der Medienblockade gegen die Republikaner?

O.v.B.

WladimirLenin
09.08.2003, 16:26
, denn wir wissen alle was Rechte Idioten (damit meine ich nicht alle Conservativen) anrichten können! Wir sehens an den US-Amerikanischen Republikaner, sie können nur Krieg führen, sonst nicht, deshalb muss man manche Rechten aus dem Licht und ins bedeutungslosigkeit stürzen!

Germania
09.08.2003, 17:32
Original von O.v.Bismarck

Original von kettnhnd

als z.b. die fpö in österreich die regierungsverantwortung mitübernahm', zeigten die herren super-demokraten dann auch ihr wahres gesicht. schnell war man mit boykotten und sanktionen bei der hand. und das bei einer demokratisch gewählten regierung eines befreundeten nachbarlandes. unsere linke hetzpresse spielte eifrig mit.


Wohl die größte Schande in der Nachkriegsgeschichte!

Ich war empört und bin es bis heute. Wie konnten wir nur so viel Schande auf uns Laden und unsere Volksdeutschen Landsleute boykottieren?

Aber es hieß immer, das der Freistaat Bayern diese von Brüssel aufdiktierte Sanktionen nicht mitgetragen hat und auch nicht befolgt hat.

O.v.B.


Wußtest du nicht, daß Klima persönlich auf Betreiben Klestils beim "Holocaust-Gipfel" Anfang 2000 in Stockholm um den Boykott gebeten hatte?


Haider wirft Klestil und Klima "politischen Hochverrat an Österreich" vor. (H.) verlangte Aufklärung über Berichte, wonach Bundespräsident Thomas Klestil und Altkanzler Viktor Klima das Ausland gegen eine FPÖ-Regierunsbeteiligung mobilisiert hätten. (Die Welt, 7.2.2000)

Habsburg über Klestil: "Ach, den verachte ich schon seit langer Zeit; ich kann mich nicht erinnern, je ein Staatsoberhaupt erlebt zu haben, das in einer so heiklen Lage eine so elende Rolle gespielt hat." Kommentar von Otto von Habsburg, Sohn des letzten österreichischen Kaisers, zu Bundespräsident Thomas Klestil. (Interview mit "FF", Bozen, zitiert von "Die Presse", Wien, 18.2.2000)

Tony Blair, so heißt es, hat den EU-Sanktionen; Anm erst zugestimmt, nachdem ihn der österreichische Präsident persönlich darum gebeten hat
(The Guardian, London ,4. 2.2000)


Auch hier lesen: http://www.etika.com/deutsch5/5at0.htm



Germania

Württemberger2
25.04.2006, 22:04
Die Medienblockade gegen die Republikaner ist undemokratisch --> Scheindemokratei

twoxego
25.04.2006, 22:06
es muss doch noch ältere threads geben.

kritiker_34
26.04.2006, 01:34
Wohl die größte Schande in der Nachkriegsgeschichte!

Ich war empört und bin es bis heute. Wie konnten wir nur so viel Schande auf uns Laden und unsere Volksdeutschen Landsleute boykottieren?

Aber es hieß immer, das der Freistaat Bayern diese von Brüssel aufdiktierte Sanktionen nicht mitgetragen hat und auch nicht befolgt hat.

O.v.B.

das stimmt allerdings. bayern hat sich NICHT an der hetze gegen die schwarz/blaue regierung in Österreich beteiligt. Im Gegenteil, es wurde versucht diese, von Schröder und Fischer eingeleitete Hetze zu unterbinden, bzw. zumindest abzumildern.

Aber man sieht sich doch zweimal, oder Herr Schröder und Herr Fischer? Beim nächsten Mal wird euch der Volkszorn treffen.

Irmingsul
27.04.2006, 11:17
Ich habe mich heute an etwas erinnert, was ich schon fast vergessen haben:

Es gibt eine Medienblockade gegen die Republikaner. Ist es euch nicht schon mal aufgefallen, dass in politischen Diskussionssendungen niemals ein Republikaner sitzt? Oder in den Zeitungen liest man selbst vor Wahlen niemals einen Bericht über die REPs.

Ich finde diese Zensur ist höchst undemokratisch und es wirft ein schlechtes Licht auf unsere Demokratie und auf unsere Medienlandschaft, dass sie nicht in der Lage ist zwischen Rechtsextremen Parteien wie der NPD oder der DVU und einer rechts-konservativen, patriotischen Partei wie den Republikanern zu unterscheiden.

O.v.B.
Es gibt eine Medienblockade gegen jede nationale Partei. Selbst als die REPsen in den Landtagen saßen gab es sie in den Medien faktisch nicht und damit auch nicht in den Gehirnen der Menschen. Dieses Schicksal erträgt derzeit die NPD in Sachsen. Schill wurde damals auch bloß am Rande erwähnt. Sie sehen, es ist kein neues Problem.

Achsel-des-Bloeden
27.04.2006, 11:31
Es gibt eine Medienblockade gegen jede nationale Partei. ...
Es gibt eine Medien- u.a. Blockaden gegen jede Partei, die rechts von der sog. 'Mitte' steht.
Auch eine CSU (und erst Recht eine CDU) weisen entrüstet von sich, sie würden eine 'rechte' Partei sein. Allerhöchstens gewinnen sie Wahlstimmen vom 'rechten Umfeld'.

Begründung für die Blockade: Den 'Rechten keine Plattform' bieten!
Aber eine Kanzlerin mit mohammedanisch zwangsvermummten Mädchen zeigen.
Den sog. 'Islamisten' kann man wohl durchaus Platformen gewähren. Und den Linksextremen sowieso gern und häufig ...

kritiker_34
27.04.2006, 11:44
es muss doch noch ältere threads geben.

schon richtig, nur hat sich an der thematik selber ja nichts verändert. insofern bleibt dies ein seeehr aktuelles thema.

Irmingsul
27.04.2006, 11:56
Es gibt eine Medien- u.a. Blockaden gegen jede Partei, die rechts von der sog. 'Mitte' steht.
Auch eine CSU (und erst Recht eine CDU) weisen entrüstet von sich, sie würden eine 'rechte' Partei sein. Allerhöchstens gewinnen sie Wahlstimmen vom 'rechten Umfeld'.

Begründung für die Blockade: Den 'Rechten keine Plattform' bieten!
Aber eine Kanzlerin mit mohammedanisch zwangsvermummten Mädchen zeigen.
Den sog. 'Islamisten' kann man wohl durchaus Platformen gewähren. Und den Linksextremen sowieso gern und häufig ...
Da stimme ich Ihnen zu. Nichts ist dem selbstverliebten Etablierten so gefährlich wie eine nationale Partei, denn die ist die Einzige, die das etablierte Versagen schonungslos aufdecken würde und Ross und Reiter beim Namen nennt.

malnachdenken
27.04.2006, 11:58
Da stimme ich Ihnen zu. Nichts ist dem selbstverliebten Etablierten so gefährlich wie eine nationale Partei, denn die ist die Einzige, die das etablierte Versagen schonungslos aufdecken würde und Ross und Reiter beim Namen nennt.


Das können sie doch jetzt schon machen. Über Parolen und latente Ausländerfeindlichkeit geht das aber leider nicht hinaus.

Leyla
27.04.2006, 12:16
Ich habe mich heute an etwas erinnert, was ich schon fast vergessen haben:

Es gibt eine Medienblockade gegen die Republikaner. Ist es euch nicht schon mal aufgefallen, dass in politischen Diskussionssendungen niemals ein Republikaner sitzt? Oder in den Zeitungen liest man selbst vor Wahlen niemals einen Bericht über die REPs.Stimmt, die REPs täten gut daran, auf Gleichbehandlung mit der NPD zu klagen. Man muss ja erst mal präsent sein, bevor man beliebt wird.:2faces:

Irmingsul
27.04.2006, 12:16
Das können sie doch jetzt schon machen. Über Parolen und latente Ausländerfeindlichkeit geht das aber leider nicht hinaus.
Das machen sie seit langem, haben Sie das Thema hier nicht gelesen?


Medienblockade gegen die Republikaner!
Der bürgerliche Mitmensch hat also keine Chance etwas über nationale Politik zu erfahren. Kein Wunder das Sie von nichts wissen.

malnachdenken
27.04.2006, 12:18
Das machen sie seit langem, haben Sie das Thema hier nicht gelesen?
Doch doch...


Der bürgerliche Mitmensch hat also keine Chance etwas über nationale Politik zu erfahren. Kein Wunder das Sie von nichts wissen.
In Zeiten von Internet, Blogs etc von Medienblockade zu reden, klingt mMn nach einer billigen Ausrede.

Irmingsul
27.04.2006, 12:21
Stimmt, die REPs täten gut daran, auf Gleichbehandlung mit der NPD zu klagen. Man muss ja erst mal präsent sein, bevor man beliebt wird.:2faces:
Das Sie im Irrtum sind ist Ihnen doch bewusst, oder? Als die REPsen in einigen Landtagen vertreten waren, wurden sie nicht nur durch Medienblockaden geplagt, sondern auch durch geziehlte Verleumdungen durch die Medien.
Die eingeklagten Richtigstellungen, wurden im Rundfunk kurz, knapp und zwischen den Werbungen ausgestrahlt und zu Zeiten, in denen die Einschaltquoten am geringsten waren. Die Printmedien schalteten einen Zweizeiler in ihre Blätter, ebenso zwischen den Werbeseiten.

Leyla
27.04.2006, 12:25
Das Sie im Irrtum sind ist Ihnen doch bewusst, oder? Als die REPsen in einigen Landtagen vertreten waren, wurden sie nicht nur durch Medienblockaden geplagt, sondern auch durch geziehlte Verleumdungen durch die Medien.
Die eingeklagten Richtigstellungen, wurden im Rundfunk kurz, knapp und zwischen den Werbungen ausgestrahlt und zu Zeiten, in denen die Einschaltquoten am geringsten waren. Die Printmedien schalteten einen Zweizeiler in ihre Blätter, ebenso zwischen den Werbeseiten.Rechte Parteien, die es vom Image her einfach nicht bringen, werden halt von den bürgerlichen Medien genau so geschnitten wie linke.

Irmingsul
27.04.2006, 12:32
Rechte Parteien, die es vom Image her einfach nicht bringen, werden halt von den bürgerlichen Medien genau so geschnitten wie linke.
Wieder Irrtum! So oft, wie Vertreter der PDS/SED oder der WASG in Politmagazine eingeladen wurden, konnte es noch keine rechte Partei von sich behaupten. Wer zur Politik aktiv Beiträgt - und das haben die REPs in Landtagen getan - der hat auch das "Image", sonst wären sie nicht in die Landtage wewählt worden.

malnachdenken
27.04.2006, 12:35
Wieder Irrtum! So oft, wie Vertreter der PDS/SED oder der WASG in Politmagazine eingeladen wurden, konnte es noch keine rechte Partei von sich behaupten.
Nun sind die Wahlergebnisse von der PDS auch ein wenig höher...


Wer zur Politik aktiv Beiträgt - und das haben die REPs in Landtagen getan - der hat auch das "Image", sonst wären sie nicht in die Landtage wewählt worden.
Ja man hat es bei der Wiederwahl gesehen :rolleyes:

Irmingsul
27.04.2006, 12:42
Nun sind die Wahlergebnisse von der PDS auch ein wenig höher... In Sachsen nicht wesentlich höher als die NPD


Ja man hat es bei der Wiederwahl gesehen :rolleyes:[/QUOTE]
Ich wiederhole mich...:rolleyes: Wer in den Medien nicht erwähnt wird, der existiert in den Hirnen auch nicht und wird auch nicht wiedergewählt. Wie derzeit bei der NPD, hatte damals die Bevölkerung den Eindruck, die Partei tue nichts. Die REPs versäumten auf die Straße zu gehen, jenes ist bei der NPD zu Glück anders. Ich hoffe es hilft ihr.

Reinhard Rupsch
27.04.2006, 13:13
... hatte damals die Bevölkerung den Eindruck, die Partei tue nichts.
Die REPs versäumten auf die Straße zu gehen, jenes ist bei der NPD zu Glück anders.
Die REPUBLIKANER sind in der Regel kreuzbrave Leute, wie man sie auch in der CDU/CSU findet.
Wer bürgerlich-brav ist, eine demokratisch-rechtsstaatliche Grundüberzeugung hat, der ist nur schwer "auf die Straße" zu bekommen.
Wer bei solchen Gelegenheiten den linksextremen gewalttätigen Mob erlebt hat und gleichzeitig die Restriktionen von Behörden und Polizei erdulden mußte, der kommt nur zwei Mal zu solch einer Demo:
Das erste und das letzte Mal! :rolleyes:

twoxego
27.04.2006, 13:56
schon richtig, nur hat sich an der thematik selber ja nichts verändert. insofern bleibt dies ein seeehr aktuelles thema.

ach, die letzten drei jahre war es scheinbar nicht so aktuell;
warum bloss ?

zum thema:
wäre dem tatsächlich, in dem hier beschriebenen umfang so, bliebe die frage offen,
woher denn überhaupt noch ein paar leute wussten, dass man die wählen kann;
wieder so ein mysterium der heutigen zeit.

dimu
27.04.2006, 15:15
ich kann euch nur den vorschlag machen, euch mal in einer rechten partei zu engagieren. ihr werdet relativ schnell feststellen, wie sehr man staatlichen und sonstigen repressalien und diffamierungen unterworfen ist.
medienhetze, polizeiliche schikanen, gewalt politischer gegner, staatliche repressalien in jeglicher form erinnern doch sehr an diktatorische systeme.
keine spur von gleichbehandlung und objektivität, von fairness und meinungsfreiheit. und sowas nennt sich dann demokratie....

als z.b. die fpö in österreich die regierungsverantwortung mitübernahm', zeigten die herren super-demokraten dann auch ihr wahres gesicht. schnell war man mit boykotten und sanktionen bei der hand. und das bei einer demokratisch gewählten regierung eines befreundeten nachbarlandes. unsere linke hetzpresse spielte eifrig mit.

die vorlogenheit und heuchelei in dieser republik schreit zum himmel.
da kann ich dir nur zustimmen.

dieses land D, hat keine demokratie. was D hat, ist eine demokratisierte diktatur,
für die Grüne, SPD, FDP und CDU als lenkende kräfte vorgesehen sind.

weshalb fürchten sie sich angeblich vor rechten Parteien -
um rechten keine plattform zu geben? das ich nicht lache.
die rechten sind ihnen zu national. mit ihnen ließen sich keine volkszertörende
vorhaben verwirklichen. das ist der wahre grund.

die oben genannten, sind die parteien, die gleiche zielsetzungen mit D haben.
nur der farbanstrich unterscheidet sie voneinander.
diese parteien sind fremdgesteuert und bieten dem dummen wähler ein sogenanntes
spektrum an demokratischen parteien, mit angeblich unterschiedlichen programmen.
.

kritiker_34
27.04.2006, 15:41
ach, die letzten drei jahre war es scheinbar nicht so aktuell;
warum bloss ?

zum thema:
wäre dem tatsächlich, in dem hier beschriebenen umfang so, bliebe die frage offen,
woher denn überhaupt noch ein paar leute wussten, dass man die wählen kann;
wieder so ein mysterium der heutigen zeit.

das gegen alle gehetzt wird, welche sich in irgendeiner form patriotisch für deutschland einsetzen, wirst du doch nicht bestreiten können. Das spezielle "Ausländer Themen" zusätzlich noch hochgekocht werden zeigt sich jüngst ja an unterschiedlicher Gewichtung von Ereignissen.

Wir haben eine "linkslastige Medien Landschaft" und daraus resultiert, dass die meisten Politiker angepasst eben auch eher "linke" Posititionen vertreten. Darin wird sich auch nichts ändern, bis der Staatsbankrott tatsächlich da ist.

Die nächsten 10 - 15 Jahre wird es soweit sein.

dimu
27.04.2006, 16:28
das gegen alle gehetzt wird, welche sich in irgendeiner form patriotisch für deutschland einsetzen, wirst du doch nicht bestreiten können. Das spezielle "Ausländer Themen" zusätzlich noch hochgekocht werden zeigt sich jüngst ja an unterschiedlicher Gewichtung von Ereignissen.

Wir haben eine "linkslastige Medien Landschaft" und daraus resultiert, dass die meisten Politiker angepasst eben auch eher "linke" Posititionen vertreten. Darin wird sich auch nichts ändern, bis der Staatsbankrott tatsächlich da ist.

Die nächsten 10 - 15 Jahre wird es soweit sein.
jeh eher umso besser.
lieber ein ende mit erschrecken,
als ein schrecken ohne ende.
.

Reinhard Rupsch
27.04.2006, 16:38
Darin wird sich auch nichts ändern, bis der Staatsbankrott tatsächlich da ist.
Die nächsten 10 - 15 Jahre wird es soweit sein.Die Frage ist nur:
Wie demokratisch wird dann die Rechte sein - bzw. das, was von ihr übrig ist?

twoxego
27.04.2006, 17:09
Wir haben eine "linkslastige Medien Landschaft" .


hallo kritiker !

das kommt natürlich stark darauf an, was man unter links versteht.
wie du ja sicher noch weisst, ist z.b. die grösste deutsche tageszeitung sowie alles andere das irgendwie in verbindung mit dem namen springer gebracht werden kann
nicht gerade der linken lieblingslekture, von den eingeworfenen scheiben einmal abgesehen.

aber lassen wir das mal dahingestellt.

sollte es tatsächlich so sein, dass hauptsächlich linke die medien kontrolieren, ergäbe sich die frage warum.
die mitarbeiter in allen möglichen bereichen wurden ja wohl nicht von den sozis kurz nach deren regierungsübernahme ausgetauscht.

eine mögliche erklärung wäre beispielweise, dass es einfach nicht so viele rechte
intelektuell befähigte gibt.
ein verdacht übrigens, der sich bei meiner täglichen lekture hier im forum zu erhärten scheint.

gruss twoxego

Irmingsul
27.04.2006, 20:37
ach, die letzten drei jahre war es scheinbar nicht so aktuell;
warum bloss ?

zum thema:
wäre dem tatsächlich, in dem hier beschriebenen umfang so, bliebe die frage offen,
woher denn überhaupt noch ein paar leute wussten, dass man die wählen kann;
wieder so ein mysterium der heutigen zeit.
Das haben die auf dem Wahlzettel gesehen.

melamarcia75
27.04.2006, 20:50
In Sachsen nicht wesentlich höher als die NPD


Ja man hat es bei der Wiederwahl gesehen :rolleyes:
Ich wiederhole mich...:rolleyes: Wer in den Medien nicht erwähnt wird, der existiert in den Hirnen auch nicht und wird auch nicht wiedergewählt. Wie derzeit bei der NPD, hatte damals die Bevölkerung den Eindruck, die Partei tue nichts. Die REPs versäumten auf die Straße zu gehen, jenes ist bei der NPD zu Glück anders. Ich hoffe es hilft ihr.

Ach, NPD-Demos sind wirklich lustig......
lauter junge, groelende Proletarier die ihren Gehirnblaehungen freien Lauf lassen

Liegnitz
27.04.2006, 21:44
Ich wünschte von Herzen sie hätten mehr Erfolg als Alternativer für die heuchlerische CDU die wie schon oft gesagt rechts blinkt und links abiegt.
Der deutsche Bundesadler hat leider nur einen Flügel, nämlich den Linken.

Irmingsul
27.04.2006, 21:58
Ach, NPD-Demos sind wirklich lustig......
lauter junge, groelende Proletarier die ihren Gehirnblaehungen freien Lauf lassen
Sie gehen der Presse der Judenknechte auf den Leim. (Bild Dir Deine Meinung)

Lucky punch
27.04.2006, 22:25
Ach, NPD-Demos sind wirklich lustig......
lauter junge, groelende Proletarier die ihren Gehirnblaehungen freien Lauf lassen


Dein Hass der "Arbeiterklasse" gegenüber scheint tief verwurzelt.... :rolleyes:
Du hättest dein Haus wohl am liebsten selbst gebaut :P

D-R
28.04.2006, 00:50
@melamarcia75
Ach, NPD-Demos sind wirklich lustig......
lauter junge, groelende Proletarier die ihren Gehirnblaehungen freien Lauf lassen

noch viel lustiger kommen die gegendemonstranten rüber!
auser "nazis raus" schreien, und steine/flaschen schmeißen kommt da wirklich nichts.
man kann sich auch immer wieder herzlichst amüsieren,wie einige von denen sturz betrunken durch die gegend stürzen und sich gegenseitig was über den verdrekten schädel hauen.
"antifa-ha ha ha"!:D

Irmingsul
28.04.2006, 07:58
melamarcia75 ist kein schlechter Kerl. Es ist nur schade, daß er Gemeinsamkeiten übersieht und Trennendes hervorhebt.

malnachdenken
28.04.2006, 08:17
da kann ich dir nur zustimmen.

dieses land D, hat keine demokratie. was D hat, ist eine demokratisierte diktatur,

Was ist bitteschön eine demokratisierte Diktatur? Die Wortneuschöpfungen in diesem Forum sind wirklich amüsant :))

für die Grüne, SPD, FDP und CDU als lenkende kräfte vorgesehen sind.
Von wem vorgesehen? Jeder hat das Recht andere Parteien zu wählen.


weshalb fürchten sie sich angeblich vor rechten Parteien -
um rechten keine plattform zu geben? das ich nicht lache.
die rechten sind ihnen zu national. mit ihnen ließen sich keine volkszertörende
vorhaben verwirklichen. das ist der wahre grund.
Warum sollten diese Volkszerstörung als Ziel haben? Das Volk bezahlt sie schließlich.


die oben genannten, sind die parteien, die gleiche zielsetzungen mit D haben.
nur der farbanstrich unterscheidet sie voneinander.
diese parteien sind fremdgesteuert und bieten dem dummen wähler ein sogenanntes
spektrum an demokratischen parteien, mit angeblich unterschiedlichen programmen.
.

Von wem denn fremdgesteuert? Und kommen Sie jetzt nicht Juden, Weltfinazirgendwas, Kommunisten oder Moslems. Bringen sie mal etwas handfestes.

melamarcia75
28.04.2006, 12:20
noch viel lustiger kommen die gegendemonstranten rüber!
auser "nazis raus" schreien, und steine/flaschen schmeißen kommt da wirklich nichts.
man kann sich auch immer wieder herzlichst amüsieren,wie einige von denen sturz betrunken durch die gegend stürzen und sich gegenseitig was über den verdrekten schädel hauen.
"antifa-ha ha ha"!:D

Ich kann die Antifa-Deppen auch nicht leiden. Asoziales Pack:rolleyes:

melamarcia75
28.04.2006, 12:24
melamarcia75 ist kein schlechter Kerl. Es ist nur schade, daß er Gemeinsamkeiten übersieht und Trennendes hervorhebt.

Sie sind auch kein schlechter Mensch, Irmingsul, nur kann ich ihren rabiaten Antisemitismus nicht nachvollziehen.
Sie sollten die Juden und Israel als natuerliche Verbuendete gegen die Islamisierung Europa's betrachten. Der Vlaams Belang, die Alleanza Nazionale und die FPOE sind Israel-freundlich.

Holsatia
28.04.2006, 17:15
Das ist ja nicht das größte Problem. Auch nicht der Islam. Mich stört bei der NPD , daß sie denn Sozialismus wollen und diesen Staat grundsätzlich ablehnen. Ich dagegen lehne so eine fundamentalopposition ab.

Irmingsul
28.04.2006, 22:00
Das ist ja nicht das größte Problem. Auch nicht der Islam. Mich stört bei der NPD , daß sie denn Sozialismus wollen und diesen Staat grundsätzlich ablehnen. Ich dagegen lehne so eine fundamentalopposition ab.
Der Staat lehnt sich selber ab. Wenn wir ihn nicht abwickeln, wie einst die DDR, dann wickelt er uns ab! Ich denke auch nicht, daß ein Sozialismus in der NPD eine Mehrheit bekäme. Ich fände es schade, gäbe mich aber mit einem sozialen Nationalismus zufrieden.


Sie sind auch kein schlechter Mensch, Irmingsul, nur kann ich ihren rabiaten Antisemitismus nicht nachvollziehen.
Sie sollten die Juden und Israel als natuerliche Verbuendete gegen die Islamisierung Europa's betrachten. Der Vlaams Belang, die Alleanza Nazionale und die FPOE sind Israel-freundlich.
Ich bedanke mich erstmal für Ihre Wertschätzung.:) Ich stelle aber fest, daß wir Europäer stark genug sind uns gegen die Moslems zu erwehren. Überflüssig sind bei einem solchen Kampf Linke, Liberale, Konservative und Juden. Zu Kaisers Zeiten hätte man in der Tat noch von Deutschen jüdischen Glaubens sprechen können, das ist aber nun vorbei.