PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"



carpe diem
05.04.2010, 22:58
Schwerer Schlag gegen Wiener "Gürtel-Könige"

Schwerer Schlag der Polizei gegen die Rotlicht-Bosse am Wiener Gürtel. Bei einer groß angelegten Razzia am Ostersonntag wurden vier "Gürtelkönige" festgenommen. Das berichtet die Tageszeitung "Österreich" in ihrer Dienstag-Ausgabe. Wie "Österreich" am Montagabend in einer Aussendung mitteilte, befand sich unter den Festgenommenen auch der Kopf der Gürtel-Szene, der 37-jährige Kroate Richard S..

http://estb.msn.com/i/44/E4F5B129B1942950D35F3B4190845A.jpg
APA (Archiv/Fohringer)




Seitens der Wiener Polizei hieß es auf APA-Anfrage, es habe sich um eine Aktion des Bundeskriminalamtes im Auftrag der Staatsanwaltschaft Wien gehandelt. Deren Sprecher war am Montagabend für eine Stellungnahme vorerst nicht erreichbar.

Richard S. war laut "Österreich" erst 2007 von der Dominikanischen Republik nach Wien zurückgekehrt, um hier wieder "für Ordnung zu sorgen". Mit ihm ging der legendäre "Rocky" in Haft, dessen Freundin im Vorjahr auf offener Straße erschossen worden war, und der durch seine Kontakte mehrere hochrangige Polizisten in ein schiefes Licht gebracht hatte. Zwei weitere Männer, die festgenommen wurden, gehören ebenfalls zum engsten Kreis von Richard S..

Den Männern wird Menschenhandel und Vorschub zur Prostitution vorgeworfen (Strafrahmen bis zu 10 Jahren). Wie "Österreich" zufolge durchsickerte, wurde gegen die Verdächtigen nach einem vom Gericht genehmigten Lauschangriff vorgegangen. Dabei wurden auch zwei Mordpläne aufgedeckt. Auch in Spanien und München klickten für Komplizen die Handschellen. Die Vorwürfe gegen S. und seine Handlanger umfassen auch "Organisierte Kriminalität".

http://nachrichten.at.msn.com/chronik/article.aspx?cp-documentid=152913307

Wußte gar nicht, dass Wien auch so einer Art Reeperbahn hat.?

umananda
05.04.2010, 23:53
Wußte gar nicht, dass Wien auch so einer Art Reeperbahn hat.?

... wenn du mir eine Weltstadt zeigen kannst, die kein sogenanntes "Milieu" hat ... dann lade ich dich zu einem Besuch in diese besagte Stadt ein ... alles auf meine Kosten.

Servus umananda

carpe diem
06.04.2010, 00:07
... wenn du mir eine Weltstadt zeigen kannst, die kein sogenanntes "Milieu" hat ... dann lade ich dich zu einem Besuch in diese besagte Stadt ein ... alles auf meine Kosten.

Servus umananda

Danke für die Einladung.
Ich kannte schon in Wien einige Nachtlokale:
Moulin Rouge, Maxime usw.
Dass es jetzt aber echte , wilde Typen gibt und Menschenhandel liest man ja kaum in der Zeitung.
Ein Schimansky oder so ist mir aus den Nachrichten bekannt.

Ich kann eh nicht kommen, aber würdest du dich trauen mit mir diese Lokale , wie die Genannten zu durchstreifen?

umananda
06.04.2010, 00:14
Ich kann eh nicht kommen, aber würdest du dich trauen mit mir diese Lokale , wie die Genannten zu durchstreifen?

... wenn uns mein Cousin aus Israel begleiten würde, dann schon .... a bisserl Begleitschutz findet man aber auch in Wien ... dahingehend hätte ich kaum Probleme. Man sollte ALLES gesehen haben.

Servus umananda

carpe diem
06.04.2010, 00:52
... wenn uns mein Cousin aus Israel begleiten würde, dann schon .... a bisserl Begleitschutz findet man aber auch in Wien ... dahingehend hätte ich kaum Probleme. Man sollte ALLES gesehen haben.

Servus umananda

In Paris am Pigalle brauchten wir, meine Schwester und ich auch Begleitschutz, wir wurden vor allem vor den Arabern gewarnt.
Dein Cousin aus Israel ist sicher gut trainiert und würde so einen Brocken aufs Kreuz legen, wenn er uns an die Wäsche wollte.
Aber du bist noch ein junges Püppchen, was ist, wenn sie dich irgendwo betäuben und dann in einem Harem verschwinden lassen.?

So geschehen in Paris in den Umkleidekabinen mit doppeltem Ausgang.

Aber prickeln würde es schon mal ein richtig böses Mädchen zu sein.
:)

umananda
06.04.2010, 01:00
In Paris am Pigalle brauchten wir, meine Schwester und ich auch Begleitschutz, wir wurden vor allem vor den Arabern gewarnt.
Dein Cousin aus Israel ist sicher gut trainiert und würde so einen Brocken aufs Kreuz legen, wenn er uns an die Wäsche wollte.
Aber du bist noch ein junges Püppchen, was ist, wenn sie dich irgendwo betäuben und dann in einem Harem verschwinden lassen.?

So geschehen in Paris in den Umkleidekabinen mit doppeltem Ausgang.

Aber prickeln würde es schon mal ein richtig böses Mädchen zu sein.
:)

Alleine meide ich solche Gebiete ... in Wien und Paris kenne ich mich gut aus. Und Araber kannst du dir mit ein paar lauten und heftigen Worten vom Leibe halten ...

Ich habe in Paris eigentlich nie mit Arabern größere Probleme gehabt ... ich treibe mich aber auch nicht gerade in ihrer Gegend herum.

Man bekommt für eine Stadt ein Gespür ... in Wien und Paris bin ich aufgewachsen ... man weiß wo man sich und wann als Frau aufhalten kann.

Servus umananda

EinDachs
06.04.2010, 01:46
Wußte gar nicht, dass Wien auch so einer Art Reeperbahn hat.?

Probiers mal am Praterstern.

Hoamat
06.04.2010, 14:59
Probiers mal am Praterstern.

Struwerviertel, oder Hütteldorfer Strasse - fast schon egal.

Früher gab es den Babystrich zumindest "nur" im Prater :cool2:


Zum Titel: Da brodelt es schon ziemlich lange in der Szene, nur spielten eine ganze Menge Polizisten halt immer mit.

Richard St. hatte seinen Konkurrenten Kopfstoss Harry H. 3 Jahre wegen Vergewaltigung hinter Gitter gebracht, und vor kurzem brannte die Wohnung eines sehr berühmten RAW aus. Er wurde wegen nun wegen Auftragsbrandstiftung in UHaft genommen.
Der Tipp kam wieder von C. - einem Freund von Harry H.


germane

Hoamat
06.04.2010, 15:11
Spektakuläre Aktion
05.04.2010, - Gürtel-Bosse bei Großrazzia aus dem Verkehr gezogen


Großer Lauschangriff im "Pour Platin"
Über Monate wurde die mutmaßliche Rotlicht-Zentrale, das Wiener Gürtel-Bordell "Pour Platin" (im Bild bei einer früheren Razzia), mit Kameras und Wanzen wie in einem James-Bond-Film lückenlos überwacht. Egal, ob Liebesgeflüster bei Schäferstündchen in den Zimmern, die Pläne der Unterwelt - oder aber auch Society-Tratsch bei der Buch-Präsentation "Der Wiener Gürtel"
von Grünen-Chefin Madeleine Petrovic: Staatsanwältin Kerbl-Cortella und ein Richtersenat hörten in der Erotik-Bar alles mit

Aus: http://www.krone.at/krone/S32/object_id__193521/hxcms/index.html

@Trashcansinatra wohnt dort 2x ums Eck :hihi:

Rasputin/ krone.at meinte:

Na wumm, wenn die Petrowitsch bei ihrer Buchpräsentation abgehört wurde(endlich weiß man nun um die Plänen der Grünen)
wird es wieder Proteste und Anzeigen gegen die Polizei hageln und vielleicht werden wieder als Solidarität Nationalratsmandate für die unschuldsvermuteten Unterweltsbosse von unseren Grünen zur Verfügung gestellt.
Hauptsache wieder 10 Stimmen mehr aus dem Landesgericht für unsere Gutmenschengarde. .Schön langsam kriegen sie(zumindest dort) die absolute Mehrheit

Jajaaaa, die "Gute alte Petrowitsch/ GRÜNE" :cool2:

carpe diem
06.04.2010, 16:20
Struwerviertel, oder Hütteldorfer Strasse - fast schon egal.

Früher gab es den Babystrich zumindest "nur" im Prater :cool2:


Zum Titel: Da brodelt es schon ziemlich lange in der Szene, nur spielten eine ganze Menge Polizisten halt immer mit.

Richard St. hatte seinen Konkurrenten Kopfstoss Harry H. 3 Jahre wegen Vergewaltigung hinter Gitter gebracht, und vor kurzem brannte die Wohnung eines sehr berühmten RAW aus. Er wurde wegen nun wegen Auftragsbrandstiftung in UHaft genommen.
Der Tipp kam wieder von C. - einem Freund von Harry H.


germane



Ist ja spannend, wie im Krimi, echte Unterwelt und die Bullen mitten drinnen.

dimu
06.04.2010, 17:10
.
ja, ja, dieser versauten unterwelt muss man sich weltoffen zeigen, klar doch, und ihr gift mal probieren,- mal sehen, wie lange man unbeschadet durchhält..... :rolleyes:
einen fall in eine gletscherspalte sollte auch ausprobiert werden.
oder mal ganz kurz eine schneelawine über sich rollen lassen.
sowas ist einfach geil!

.

umananda
06.04.2010, 19:54
.
ja, ja, dieser versauten unterwelt muss man sich weltoffen zeigen, klar doch, und ihr gift mal probieren,- mal sehen, wie lange man unbeschadet durchhält..... :rolleyes:
einen fall in eine gletscherspalte sollte auch ausprobiert werden.
oder mal ganz kurz eine schneelawine über sich rollen lassen.
sowas ist einfach geil!

.Das Tiefschneefahren, also das Skifahren in tiefem und unberührtem Schnee abseits präparierter Pisten gehört zu den schönsten Erlebnissen in den winterlichen Bergen.

Man sollte sehr gut das Skifahren und die Technik beherrschen und umsichtig sein, aber nicht ängstlich.

Es bleibt trotz Beherrschen des Skifahrens und umfangreicher Kenntnisse der Berge und Schneeverhältnisse immer ein gewisses Restrisiko vorhanden.*

Was also soll deiner Ansicht nach ein Tiefschneefahrer tun? Darauf verzichten, da er oder sie das Risiko nicht auf Null reduzieren kann?*

Selten so eine hanebüchene Lebenseinstellung gesehen. Ich bin mir sicher, dass ein Versicherungsmakler bei dir auf eine Goldader gestoßen ist. Du würdest mich zu Tode langweilen.

Servus umananda

Hoamat
06.04.2010, 21:14
Ist ja spannend, wie im Krimi, echte Unterwelt und die Bullen mitten drinnen.


Der aus Kroatien gebürtige Politikersohn sieht sich als Geschäftsmann - und Philosophen.

Da gab es auch noch diese Lesung der ehemaligen GRÜNEN CHEFIN :hihi:

.... Es wird noch so Einiges ans Tageslicht kommen *ggGG*


... Er spendete, ohne viel Aufhebens zu machen, für renommierte Hilfsorganisationen und adoptierte in seiner zweiten Wahlheimat ....


http://kurier.at/nachrichten/wien/1992162.php

Das dürfte bald auch dem sanften "KURIER" zuviel des GUTEN sein ....


NOKIA-Club

Kern- und Angelpunkt der Ermittlungen ist der sogenannte Nokia-Club, so benannt nach der Handy-Marke, mit der die Rotlicht-Exponenten kommunizieren. Früher wurde er "Verein freies Wien" genannt. Seit rund zehn Jahren stand der Verdacht im Raum, dass sich hinter diesem "Club" eine Schutzgelderpresser-Organisation verbergen könnte. An deren Spitze, so wurde vermutet: Richard St., gebürtiger Kroate, der in den 90er-Jahren das Ruder im Geschäft mit der käuflichen Liebe übernommen hat. Der lange Arm des Gesetzes hat St. nun am Flughafen München ereilt.

Als "ausführende Organe" oft ins Spiel gebracht: Dusko R., 49, vulgo "Rocky", Peter A., 42, genannt "der Lange", und Dragan "Repic" (der Zopf) J., 41, und andere.

Es hieß, wer im Milieu verdient, müsse zwischen 700 und 2000 € im Monat abliefern, pro Tag Verzug seien 50 € Zinsen in Rechnung gestellt worden.
Wer nicht parierte, sei mit Gewalt "überzeugt" worden.
Oder hätte mit polizeilichen Razzien rechnen müssen, rühmte man sich doch guter Kontakte zur Kripo .....


Aus dem Hauptartilel: http://kurier.at/nachrichten/wien/1991930.php?mobil


germane

Hoamat
06.04.2010, 21:19
Das Tiefschneefahren, also das Skifahren .....

Selten so eine hanebüchene Lebenseinstellung gesehen. Ich bin mir sicher, dass ein Versicherungsmakler bei dir auf eine Goldader gestoßen ist. Du würdest mich zu Tode langweilen.

Servus umananda


Hast Dich wohl im Thread verirrt. Hier: Rotlicht - Blaulicht ;)

... Falco: Der Schnee, auf dem wir talwärts fahren, kennt heut' schon jedes Kind ...


Servus miteinander

umananda
06.04.2010, 21:35
Hast Dich wohl im Thread verirrt. Hier: Rotlicht - Blaulicht ;)

... Falco: Der Schnee, auf dem wir talwärts fahren, kennt heut' schon jedes Kind ...


Servus miteinander

Du solltest dich heimatlos nennen, deine Desorientierung ist schon bedenklich. Lies doch bitte, wer als Adresse meiner Antwort angegeben ist und danach atmest du tief durch ... dann kannst du Falco, Schnee und Talfahrt links liegenlassen.

Gute Besserung deine umananda

Hoamat
06.04.2010, 22:12
Du solltest dich heimatlos nennen, deine Desorientierung ist schon bedenklich. Lies doch bitte, wer als Adresse meiner Antwort angegeben ist und danach atmest du tief durch ... dann kannst du Falco, Schnee und Talfahrt links liegenlassen.

Gute Besserung deine umananda

Das sehe ich anders. Aber Schnee rieselte am Neubaugürtel in Massen.

Danke für die Besserungswünsche,

servus mit`nander ;)

Knudud_Knudsen
06.04.2010, 22:15
:whis:.....das ist ja fast provinziell..so viel Geschrei um etwas,für eine große Stadt,alltägliches......
das älteste Gewerbe und seine Manager..na und...

Knud

Hoamat
06.04.2010, 22:27
Hier, ein kleiner Überblick aus dem NEWS von Nr.9/ 2007.

... Der Schampusoberst + Kopfstoss-Harry :cool:


http://www.news.at/prod/510/mehrnews/horngacher/0709_015_Sprudel.pdf


Und hier nochmals ein Nachschlag vom Stellvertreter des Oberst:


Das Ergebnis erschüttert:
Beim Lesen des brisanten Akts zeichnet sich ein Bild, das eines Polizeibeamten unwürdig ist. Ein Bild, das an einen Mafiafilm erinnert.
Inklusive Hehlerei, Vergewaltigung und Paten.
Ein Bild, das darin gipfelt, dass Pripfl möglicherweise einen in der Unterwelt und bei internationalen Polizeibehörden bekannten Profikiller unterstützt haben könnte. .....

5.9.2008 .... http://www.news.at/articles/0836/10/218130/polizist-mafioso-die-vorwuerfe-bia-kripobeamten-franz-pripfl


germane

Octopus
06.04.2010, 23:10
Das sehe ich anders. Aber Schnee rieselte am Neubaugürtel in Massen.

Danke für die Besserungswünsche,

servus mit`nander ;)

sie ist wieder heute ausser rand und band die umanand..
siehe auch den strang "diffamierung der deutschen wehrmacht".
ein feuriges weiberl.
und der schnipplermax hat auch heute schon kräftig gequakt und "gedroht". :]

umananda
06.04.2010, 23:11
:whis:.....das ist ja fast provinziell..so viel Geschrei um etwas,für eine große Stadt,alltägliches......
das älteste Gewerbe und seine Manager..na und...

Knud

In Österreich gibt es oft viel Geschrei um nichts, das gehört zum Österreicher dazu wie der Lodenmantel zum Salzburger und Oberösterreicher ... oder der solargebräunte Kärntner ... oder die Niedertracht zum Niederösterreicher.

Du musst dich nicht fürchten, es gibt alles andere auch in Österreich. Die Huren, die Professoren, die Diebe und Räuber oder die Taxler und Witwen. Die Börsenschwindler, Heiratsschwindler oder Kinderschänder, die ihre Kinder im Kellerverlies aufbewahren. Es gibt Korruption und Gutmenschen, die Besserwisser und die Ja-Sager sowie die ewigen Nein-Sager. Polizisten und andere Ordnungshüter, die Dichter und Poeten.

Aber vor allem gibt es die Moralisten, die zu einer Hure gehen und sich anschließend über eine Kunstausstellung empören.

Servus umananda

carpe diem
06.04.2010, 23:17
:whis:.....das ist ja fast provinziell..so viel Geschrei um etwas,für eine große Stadt,alltägliches......
das älteste Gewerbe und seine Manager..na und...

Knud

Was verstehst du von Österreich, du Marmeladinger.?

Octopus
06.04.2010, 23:20
In Österreich gibt es oft viel Geschrei um nichts, das gehört zum Österreicher dazu wie der Lodenmantel zum Salzburger und Oberösterreicher ... oder der solargebräunte Kärntner ... oder die Niedertracht zum Niederösterreicher.

Du musst dich nicht fürchten, es gibt alles andere auch in Österreich. Die Huren, die Professoren, die Diebe und Räuber oder die Taxler und Witwen. Die Börsenschwindler, Heiratsschwindler oder Kinderschänder, die ihre Kinder im Kellerverlies aufbewahren. Es gibt Korruption und Gutmenschen, die Besserwisser und die Ja-Sager sowie die ewigen Nein-Sager. Polizisten und andere Ordnungshüter, die Dichter und Poeten.

Aber vor allem gibt es die Moralisten, die zu einer Hure gehen und sich anschließend über eine Kunstausstellung empören.

Servus umananda

kunstausstellung ?
welche ?
falls du den subventionierten swingerklub meinst, so hat dieser mit kunst nix zu tun und weshalb sollte sich daher ein puffgeher nicht über so einen mist äussern dürfen ?

Hoamat
07.04.2010, 04:39
kunstausstellung ?
welche ?
falls du den subventionierten swingerklub meinst, so hat dieser mit kunst nix zu tun und weshalb sollte sich daher ein puffgeher nicht über so einen mist äussern dürfen ?

Ich glaube auch, dass der Club-NOKIA nur in Wien möglich war.

Der diente zur Zusammensammlung des Schmiergeldes der Polizeidienste.

Ein weiteres Mitglied, der Zopf, wurde sogat von Polizisten als Brecher gegen normale Zivilisten eingesetzt. Siehe auch: "Mord in der Ottakringer Straße" ???

;)

Knudud_Knudsen
07.04.2010, 13:54
In Österreich gibt es oft viel Geschrei um nichts, das gehört zum Österreicher dazu wie der Lodenmantel zum Salzburger und Oberösterreicher ... oder der solargebräunte Kärntner ... oder die Niedertracht zum Niederösterreicher.

Du musst dich nicht fürchten, es gibt alles andere auch in Österreich. Die Huren, die Professoren, die Diebe und Räuber oder die Taxler und Witwen. Die Börsenschwindler, Heiratsschwindler oder Kinderschänder, die ihre Kinder im Kellerverlies aufbewahren. Es gibt Korruption und Gutmenschen, die Besserwisser und die Ja-Sager sowie die ewigen Nein-Sager. Polizisten und andere Ordnungshüter, die Dichter und Poeten.

Aber vor allem gibt es die Moralisten, die zu einer Hure gehen und sich anschließend über eine Kunstausstellung empören.

Servus umananda

..also die Österreicher sind auch nur ganz normale Menschen...
aber die von Dir wohl angedachte Kunstausstellung der Swinger ist schon eine Wiener Spezialität..originell?? Na,Ja..vielleicht in dem Punkt,dass dort Gunstschaffende zu Kunstschaffenden werden..

Knud

Knudud_Knudsen
07.04.2010, 13:57
Was verstehst du von Österreich, du Marmeladinger.?
..bringen wir es kurz auf den Punkt..

"Kleines träumerisches Bergvolk am Rande der Alpen"

Knud

PS
was das Gewerbe betrifft so möchte ich nicht unerwähnt lassen,dass Österreicher Zuhälter und Huren auch die roten Bezirke Deutschlands,bis in die 70er Jahre,beherrschten..also wohl Traditionsgewerbe..

umananda
07.04.2010, 14:29
..also die Österreicher sind auch nur ganz normale Menschen...
aber die von Dir wohl angedachte Kunstausstellung der Swinger ist schon eine Wiener Spezialität..originell?? Na,Ja..vielleicht in dem Punkt,dass dort Gunstschaffende zu Kunstschaffenden werden..

Knud

Wie kommst du auf die Idee, ich hätte an diese Ausstellung gedacht. Ich bin mit vielen Ausstellungen vertraut. Es ist mein Job. Mit jener Ausstellung hatte ich nichts zu tun, da sie privat finanziert wurde. Ich arbeite für den Bund und Wien ... Ich arbeite nicht für Privatleute, höchtens vermittle ich nebenbei ab und zu private Ankäufe. Aber das hat mit meinem Job nichts zu tun.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
07.04.2010, 14:39
Wie kommst du auf die Idee, ich hätte an diese Ausstellung gedacht. Ich bin mit vielen Ausstellungen vertraut. Es ist mein Job. Mit jener Ausstellung hatte ich nichts zu tun, da sie privat finanziert wurde. Ich arbeite für den Bund und Wien ... Ich arbeite nicht für Privatleute, höchtens vermittle ich nebenbei ab und zu private Ankäufe. Aber das hat mit meinem Job nichts zu tun.

Servus umananda


...Du bist doch sowieso nicht gemeint..ich weiß doch,dass Du für staatliche Institutionen arbeitest...
irgendwie finde ich Heute die Swingerausstellung originell...,halt eine medienwirksame Eintagsfliege..

ich dachte nur Dir wäre diese Ausstellung im Kopf gewesen,hätte doch so schön zum Thema gepasst..

Knud

umananda
07.04.2010, 14:50
...Du bist doch sowieso nicht gemeint..ich weiß doch,dass Du für staatliche Institutionen arbeitest...
irgendwie finde ich Heute die Swingerausstellung originell...,halt eine medienwirksame Eintagsfliege..

ich dachte nur Dir wäre diese Ausstellung im Kopf gewesen,hätte doch so schön zum Thema gepasst..

Knud


Medienwirksamkeit kann ich auch erreichen, wenn ich mich während einer Opernpremiere entkleide ... in Wien, aber nicht in Paris. Da würde ein besorgter Operngast dezent darauf hinweisen, ich solle doch wenigstens die Schuhe behalten, da der Marmorboden doch recht kühl sei und man sich schnell verkühlen würde.

Nein, in Wien braucht es nicht viel, um als Skandal bezeichnet zu werden.

Servus umananda

Octopus
07.04.2010, 15:08
Wie kommst du auf die Idee, ich hätte an diese Ausstellung gedacht. Ich bin mit vielen Ausstellungen vertraut. Es ist mein Job. Mit jener Ausstellung hatte ich nichts zu tun, da sie privat finanziert wurde. Ich arbeite für den Bund und Wien ... Ich arbeite nicht für Privatleute, höchtens vermittle ich nebenbei ab und zu private Ankäufe. Aber das hat mit meinem Job nichts zu tun.

Servus umananda

falsch, natürlich ist er subventioniert, die frage ist nur in welcher höhe.

Von 90.000 Euro Umbaukosten ist in der Tageszeitung "Österreich" die Rede. Diese Summe stamme aber zum überwiegenden Teil nicht aus Subventionen: Mehr als zwei Drittel ihres Jahresbudgets stelle die Secession selbst auf, heißt es aus dem Kunsthaus.
( abgesehen davon, wo kommt der rest her-wers glaubt wird selig )

http://diepresse.com/home/kultur/kunst/541802/index.do?offset=125&page=4

Knudud_Knudsen
07.04.2010, 15:20
Medienwirksamkeit kann ich auch erreichen, wenn ich mich während einer Opernpremiere entkleide ... in Wien, aber nicht in Paris. Da würde ein besorgter Operngast dezent darauf hinweisen, ich solle doch wenigstens die Schuhe behalten, da der Marmorboden doch recht kühl sei und man sich schnell verkühlen würde.

Nein, in Wien braucht es nicht viel, um als Skandal bezeichnet zu werden.

Servus umananda


...Wien ist im Vergleich zu Paris auch Provinz...
ein Schal,der von einem um die Gesundheit der Protagonisten besorgten Operngast angeboten würde,passt dann eher nach NYC..die sind etwas prüder..

Knud

sodaqua
07.04.2010, 15:23
... wenn du mir eine Weltstadt zeigen kannst, die kein sogenanntes "Milieu" hat ... dann lade ich dich zu einem Besuch in diese besagte Stadt ein ... alles auf meine Kosten.

Servus umananda

Der Gürtel ist wahrlich keine Sehenswürdigkeit, auch nicht das Rotlichtmilieu das fest in moslemischer Hand ist. Leider gibt es überall Bordsteinschwalben aus dem Ostblock bis Afrika Wien ist überproportional damit unterwandert.

Maxvorstadt
07.04.2010, 16:20
Der Gürtel ist wahrlich keine Sehenswürdigkeit, auch nicht das Rotlichtmilieu das fest in moslemischer Hand ist. Leider gibt es überall Bordsteinschwalben aus dem Ostblock bis Afrika Wien ist überproportional damit unterwandert.

Wien unterwandert von Huren? Was hier alles zusammengefiebert wird. Geh mal nach Kapstadt oder Kinshasa, dann bekommst du mal einen Begriff von unterwandert. :wand:
Ijr habt überhaupt keine Ahnung, wie die Welt um uns herum aussieht. Hockt mit dem fetten Arsch vor dem PC und quakt ständig über die Weltgeschichte.

carpe diem
07.04.2010, 17:30
Wien unterwandert von Huren? Was hier alles zusammengefiebert wird. Geh mal nach Kapstadt oder Kinshasa, dann bekommst du mal einen Begriff von unterwandert. :wand:
Ijr habt überhaupt keine Ahnung, wie die Welt um uns herum aussieht. Hockt mit dem fetten Arsch vor dem PC und quakt ständig über die Weltgeschichte.

Ich habe aber keinen fetten A----, eher einen ganz normalen, hocken tu ich schon, das stimmt.
Meine Stadt ist von solchen Zuständen weitgehend verschont geblieben.

Bei uns war der Straßenstrich früher verboten und es gab nur in den entsprechenden Häusern Angebote.
Allerdings :
Es änderten sich die Zeiten und der Strich mit ihnen.

Maxvorstadt
07.04.2010, 18:14
Ich habe aber keinen fetten A----, eher einen ganz normalen, hocken tu ich schon, das stimmt.
Meine Stadt ist von solchen Zuständen weitgehend verschont geblieben.

Bei uns war der Straßenstrich früher verboten und es gab nur in den entsprechenden Häusern Angebote.
Allerdings :
Es änderten sich die Zeiten und der Strich mit ihnen.

Habe ich das behauptet? ?( Würde ich mir nie erlauben. :]:]:]

Maxvorstadt
07.04.2010, 18:34
...Wien ist im Vergleich zu Paris auch Provinz...
ein Schal,der von einem um die Gesundheit der Protagonisten besorgten Operngast angeboten würde,passt dann eher nach NYC..die sind etwas prüder..

Knud

In München ist jeder Skandal nach einer Woche Schnee von gestern. :]

Hoamat
07.04.2010, 18:59
In München ist jeder Skandal nach einer Woche Schnee von gestern. :]

Sag mal Maxl: Kennst Du dich in Threads nie aus, oder eher selten ?


Dieser Blaulicht- Rotlichtskandal zieht sich schon über 5 Jahre dahin !

Hoamat
07.04.2010, 19:31
..bringen wir es kurz auf den Punkt..

"Kleines träumerisches Bergvolk am Rande der Alpen"

Knud

PS
was das Gewerbe betrifft so möchte ich nicht unerwähnt lassen,dass Österreicher Zuhälter und Huren auch die roten Bezirke Deutschlands,bis in die 70er Jahre,beherrschten..also wohl Traditionsgewerbe..

Der Österreicher Toni betreibt jetzt ein Gasthaus in Meidling.

Ist ganz brav geworden, der Gute :hihi:

umananda
07.04.2010, 19:43
Der Gürtel ist wahrlich keine Sehenswürdigkeit, auch nicht das Rotlichtmilieu das fest in moslemischer Hand ist. Leider gibt es überall Bordsteinschwalben aus dem Ostblock bis Afrika Wien ist überproportional damit unterwandert.

Diese Gegend gehört auch nicht zu meinen Zielen.

Servus umananda

sodaqua
07.04.2010, 21:00
Was hier alles zusammengefiebert wird. Geh mal nach Kapstadt oder Kinshasa, dann bekommst du mal einen Begriff von unterwandert. :wand:
Ijr habt überhaupt keine Ahnung, wie die Welt um uns herum aussieht. Hockt mit dem fetten Arsch vor dem PC und quakt ständig über die Weltgeschichte.[/QUOTE]

Sei ned frech mit mir steht dir nicht zu, mein Arsch geht dich auch nichts an! Ich pfeif auf Kinshasa oder Kapstadt und den Huren dort. Hauptsache du weist bestens darüber bescheid. Mir reicht es was in meiner Heimatstadt Wien abgeht und das ist in keinster Weise mit Afrika vergleichbar. Ein Großteil der Huren und Kriminellen kommt aus dem Ostblock u. auch aus Afrika die unseren heiligen Frieden seit Öffnung der Grenzen enorm stören. Das Rotlichtmilieu gehört für mich nicht unbedingt zum Thema "Weltgeschichte" sondern zum Abschaum und Abfall der zu viele Gefahren birgt.

Knudud_Knudsen
07.04.2010, 23:05
In München ist jeder Skandal nach einer Woche Schnee von gestern. :]

..ja aber erst einmal ein Skandal..dann Skandälchen und dann?? Das Rauschen im Blätterwald ist doch eh nur sehr kurz und nichts so uninteressant wie die Meldung von Gestern..
so ein Skandal hat ja auch was..da kann der Spießer seinen Voyeur
so richtig ausleben..:D

Knud

Knudud_Knudsen
07.04.2010, 23:07
Der Österreicher Toni betreibt jetzt ein Gasthaus in Meidling.

Ist ganz brav geworden, der Gute :hihi:

.schau an..so enden die meisten erfolgreichen Luden..wenn sie denn alt genug werden...:hihi:


Knud

Hoamat
08.04.2010, 01:18
.schau an..so enden die meisten erfolgreichen Luden..wenn sie denn alt genug werden...:hihi:


Knud

Er ist ja auch schon ziemlich alt.

Aber, es geht Ihm den Umständen entsprechend sehr gut.