PDA

Vollständige Version anzeigen : Politische Häftlinge in Österreich



Octopus
20.04.2010, 00:10
Gesinnungsterror in Wiener Neustadt – Jetzt wird angeklagt!
19. April 2010
Unseren Lesern ist der ehemalige Bundesjugendsprecher der „Nationalen Volkspartei“ als Opfer des Gesinnungsterrors bekannt. Jetzt wird ihm der Prozeß gemacht…
Seit 5. November 2009 in U-Haft

Im offen jüdischen Standard heißt es:
„Wiener Neustadt – Der ehemalige Bundesjugendführer der Nationalen Volkspartei (NVP) wird wegen Wiederbetätigung angeklagt. Ihm wird vorgeworfen, zu mehreren Zeitpunkten in den Jahren 2008 und 2009 an verschiedenen Orten u.a. “Sieg Heil” und “Heil Hitler” gerufen bzw. mit dem Hitler-Gruß Gleichgesinnte gegrüßt und Nazi-Lieder vorgespielt zu haben, berichtete der Wiener Neustädter Gerichtssprecher Hans Barwitzius am Freitag.“
Der ursprüngliche U-Haft Grund wird nur lapidar bemerkt.
„Außerdem werden ihm schwere Sachbeschädigung – er soll Plakate überklebt und auf ein Auto eingeschlagen haben – sowie wegen des Besitzes eines Schlagrings Verstoß gegen das Waffengesetz zur Last gelegt.“
Diese kreative Klebeaktion wird ihm als schwere Sachbeschädigung angelastet.
Daß dies nur nebenbei bemerkt wird wundert uns nicht. Schwere Sachbeschädigung ist laut § 126 des StGB höchstens mit zwei Jahren Haft zu bestrafen und der Besitz einer nach § 17 Abs. 1 Z. 6 WaffG verbotenen Waffe ein Bagatelldelikt. Solche Kinkerlitzchen reichen dem System schon lange nicht mehr.

Wir fordern die ersatzlose Streichung des undemokratischen und verfassungswidrigen Verbotsgesetzes! Wir fordern die Freilassung der Gesinnungshäftlinge: Gerd Honsik, Wolfgang Fröhlich und des NVP-Aktivisten Aulabauer.

http://www.alpen-donau.info/WP/2010/04/gesinnungsterror-in-wiener-neustadt-%E2%80%93-jetzt-wird-angeklagt/#more-4597

melamarcia75
20.04.2010, 00:23
Gesinnungsterror in Wiener Neustadt – Jetzt wird angeklagt!
19. April 2010
Unseren Lesern ist der ehemalige Bundesjugendsprecher der „Nationalen Volkspartei“ als Opfer des Gesinnungsterrors bekannt. Jetzt wird ihm der Prozeß gemacht…
Seit 5. November 2009 in U-Haft

Im offen jüdischen Standard heißt es:
„Wiener Neustadt – Der ehemalige Bundesjugendführer der Nationalen Volkspartei (NVP) wird wegen Wiederbetätigung angeklagt. Ihm wird vorgeworfen, zu mehreren Zeitpunkten in den Jahren 2008 und 2009 an verschiedenen Orten u.a. “Sieg Heil” und “Heil Hitler” gerufen bzw. mit dem Hitler-Gruß Gleichgesinnte gegrüßt und Nazi-Lieder vorgespielt zu haben, berichtete der Wiener Neustädter Gerichtssprecher Hans Barwitzius am Freitag.“
Der ursprüngliche U-Haft Grund wird nur lapidar bemerkt.
„Außerdem werden ihm schwere Sachbeschädigung – er soll Plakate überklebt und auf ein Auto eingeschlagen haben – sowie wegen des Besitzes eines Schlagrings Verstoß gegen das Waffengesetz zur Last gelegt.“
Diese kreative Klebeaktion wird ihm als schwere Sachbeschädigung angelastet.
Daß dies nur nebenbei bemerkt wird wundert uns nicht. Schwere Sachbeschädigung ist laut § 126 des StGB höchstens mit zwei Jahren Haft zu bestrafen und der Besitz einer nach § 17 Abs. 1 Z. 6 WaffG verbotenen Waffe ein Bagatelldelikt. Solche Kinkerlitzchen reichen dem System schon lange nicht mehr.

Wir fordern die ersatzlose Streichung des undemokratischen und verfassungswidrigen Verbotsgesetzes! Wir fordern die Freilassung der Gesinnungshäftlinge: Gerd Honsik, Wolfgang Fröhlich und des NVP-Aktivisten Aulabauer.

http://www.alpen-donau.info/WP/2010/04/gesinnungsterror-in-wiener-neustadt-%E2%80%93-jetzt-wird-angeklagt/#more-4597

Die NVP ist die oesterreichische Variante der NPD, lediglich arme Spinner

umananda
20.04.2010, 00:31
(...) Im offen jüdischen Standard heißt es:

Kannst du das belegen ... ? Was bedeutet für dich eigentlich das Attribut "jüdisch"?

Servus umananda

Octopus
20.04.2010, 01:01
Die NVP ist die oesterreichische Variante der NPD, lediglich arme Spinner

a) warum dann diese ins gefängnis werfen ?
b) ja, das hat man damals von den 2,8 % auch gesagt.
c) angst und verbote sind keine guten ratgeber.

Octopus
20.04.2010, 01:03
Kannst du das belegen ... ? Was bedeutet für dich eigentlich das Attribut "jüdisch"?

Servus umananda

dass die herausgeber dieses rosaroten blattes juden sind oder zumindest ein nahverhältnis zu juden pflegen und zusätzlich dem linken politischen spektrum zuzuordnen sind dürfte wohl kein geheimnis darstellen.

melamarcia75
20.04.2010, 11:43
a) warum dann diese ins gefängnis werfen ?

Verstoss gegen das NS-Verbotsgesetz


b) ja, das hat man damals von den 2,8 % auch gesagt.

worauf beziehst du dich?


c) angst und verbote sind keine guten ratgeber.

niemand hat "angst", es geht darum das Gedenken an die Opfer zu respektieren

melamarcia75
20.04.2010, 12:24
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:kVgfPkJvOVr0UM:http://nvp.at/nvp_logo_startseite.jpg

Woran erinnert diese Symbolik?

Octopus
20.04.2010, 16:52
Verstoss gegen das NS-Verbotsgesetz

maulkorberlass, das gegen die menschenrechtserklärung der vereinten nationen eklatant verstösst, dieser wird früher oder später fallen.

worauf beziehst du dich?

lernens geschichte, würde kreisky sagen.

niemand hat "angst", es geht darum das Gedenken an die Opfer zu respektieren

was für eine ausredeflut und scheinheiligkeit !

wenn es dir so darum ginge das gedenken an die opfer des II.WK zu respektieren, warum sprichst du dich dann nicht für ein verbot des kommunismus, stalinismus aus.
hast du dich moralinsauer entrüstet als der steineklopfer hrdlicka sich öffentlich als stalinist brüstete ?

abgesehen davon hat die meinungsfreiheit vor den beflindlichkeiten anderer personen vorzugehen, denn das hat die meinungsfreiheit so an sich, dass sich immer wer betroffen fühlen kann.
zudem hat voltaire alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt:
ich finde deine meinung abstossend, würde aber mein leben dafür hergeben, damit du sie äussern kannst.
eine bessere definition ist wohl kaum möglich

Octopus
20.04.2010, 17:10
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:kVgfPkJvOVr0UM:http://nvp.at/nvp_logo_startseite.jpg

Woran erinnert diese Symbolik?

als ob das relevant dafür wäre was meinungsfreiheit in einem demokratiscchen staat
zu bedeuten hätte.
wenn du es richtig findest das hakenkreuz zu verbieten, weil es an eine menschenverachtende diktatur erinnert, warum dann auch nicht hammer und sichel, oder war der stalinismus nicht ein verbrechen an der menschheit ?

Reichsadler
20.04.2010, 17:12
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:kVgfPkJvOVr0UM:http://nvp.at/nvp_logo_startseite.jpg

Woran erinnert diese Symbolik?

An das Technische Hilfswerk!

melamarcia75
20.04.2010, 20:47
wenn du es richtig findest das hakenkreuz zu verbieten, weil es an eine menschenverachtende diktatur erinnert, warum dann auch nicht hammer und sichel, oder war der stalinismus nicht ein verbrechen an der menschheit ?

ich habe nie geschrieben, dass ich damit nicht einverstanden waere

umananda
20.04.2010, 21:48
dass die herausgeber dieses rosaroten blattes juden sind oder zumindest ein nahverhältnis zu juden pflegen und zusätzlich dem linken politischen spektrum zuzuordnen sind dürfte wohl kein geheimnis darstellen.

Das ist keine Antwort auf meine Frage ... ich fragte, was du mit dem Attribut "jüdisch" verbindest .... und nicht über angebliche oder tatsächliche "Nah-Verhältnisse ...

Servus umananda

melamarcia75
20.04.2010, 22:54
dass die herausgeber dieses rosaroten blattes juden sind oder zumindest ein nahverhältnis zu juden pflegen und zusätzlich dem linken politischen spektrum zuzuordnen sind dürfte wohl kein geheimnis darstellen.

das klingt aber seeehr schwammig:rolleyes:

umananda
20.04.2010, 23:03
das klingt aber seeehr schwammig:rolleyes:

Es klingt nicht nur so ...sondern es ist schwammig.

Servus umananda

Octopus
20.04.2010, 23:42
ich habe nie geschrieben, dass ich damit nicht einverstanden waere

zumindest scheint dich ein nichtverbot weniger zu stören !

entweder ich verbiete jede radikale ideologie oder keine.
entweder ich verbiete eine faschistische partei genauso wie eine kommunistische, oder gar keine.

meiner meinung nach, sind beide nicht zu verbieten, da es in einer "demokratie" möglich sein muss, jeder politischen ideologie anzuhängen, soferne man damit nicht zur gewalt aufruft bzw. sie selbst tätigt.

erst dann wäre es berechtigt von einer "wehrhaften demokratie zu sprechen".
diese ist weder sakrosankt noch von gott gegeben.

wenn eine "demokratie" dies nicht aushält, geht sie von einem unmündigen bürger aus und ist nichts wert.

Octopus
20.04.2010, 23:46
das klingt aber seeehr schwammig:rolleyes:

es ging um die betreiber des standard, was soll daran schwammig sein ? :rolleyes:
oder muss ich dir tatsächlich erklären was ein "linker" oder ein jude ist ?

Octopus
20.04.2010, 23:49
Es klingt nicht nur so ...sondern es ist schwammig.

Servus umananda


Als Juden (hebr. יהודים, transliteriert Jehudim) bezeichnet man die Angehörigen der jüdischen Volks- und Religionsgemeinschaft (→ Judentum). Sie sind fast über alle Länder der Welt zerstreut, ca. 13 bis 15 Millionen Menschen; etwa die Hälfte davon lebt heute in Israel.

Das deutsche Wort „Jude“ ist abgeleitet von dem Königreich Juda (bis 587 v Chr.), der späteren Provinz Judäa. Der Begriff wurde zunächst nur von Nichtjuden verwendet.
Wer Jude ist, ist nach traditioneller jüdischer Auffassung leicht zu bestimmen: jede Person, die eine jüdische Mutter hat.[1][2] Jude kann somit auch sein, wer vor 10 oder mehr Generationen eine Jüdin in der mütterlichen Linie als Vorfahrin hatte. Unerheblich ist dabei, ob sich der Betreffende zum Judentum bekennt oder nicht. Es ist auch unerheblich, ob der Betreffende beschnitten ist und ob die Speisegesetze eingehalten werden. Kein Jude hingegen ist, wer sich lediglich zum mosaischen Glauben bekennt, ohne eine jüdische Mutter zu haben. Die Mutter wiederum ist nur dann Jüdin, wenn ihre Mutter wiederum Jüdin war und so weiter und so fort.

Unerheblich ist es, ob der Vater Jude ist. Beispielsweise wäre Michel Friedmans Kind kein Jude, wäre nicht die Mutter von Friedmans Kindern zum Judentum übergetreten.

Dieses Beispiel veranschaulicht: es gibt noch eine zweite Möglichkeit, Jude zu werden. Nämlich einen gültige Gijur. Damit der Gijur gültig ist, muss er von einem Rabbi gutgeheißen werden.

http://de.metapedia.org/wiki/Jude

carpe diem
20.04.2010, 23:51
Ich denke mal, um ehrlich zu sein, dass Jüdisch bei vielen Leuten einen üblen Beigeschmack haben kann überliefert durch ältere Generationen, in der Neuzeit durch Kriege.
Ich richte mich da nach persönlichen Eindrücken, sowie bei nichtjüdischen Menschen auch.

melamarcia75
20.04.2010, 23:52
Wenn du dich wie folgt ausdrueckst


dass die herausgeber dieses rosaroten blattes juden sind oder zumindest ein nahverhältnis zu juden pflegen

musst du dir Schwammigkeit vorwerfen lassen

ochmensch
21.04.2010, 00:09
Die NVP ist der Versuch, die FPÖ an den Rändern Wähler zu nehmen. Nicht umsonst kommt deren Gründer vom BZÖ. Wer sich für sowas hergibt, hat von der Rechten nur Verachtung verdient.

Octopus
21.04.2010, 00:09
Wenn du dich wie folgt ausdrueckst



musst du dir Schwammigkeit vorwerfen lassen

wenn du meinst....................?(
aber du könntest es ja besser machen und hier niederschreiben, welche politische gesinnung die verantwortlichen des rosaroten blattls haben, bzw. ob diese juden sind oder nicht.

aber bitte komme mir nicht mit "unabhängig" und "objektiv" sonst erwähne ich gleich "zur zeit" :cool2:

Reichsadler
21.04.2010, 00:11
Die NVP ist der Versuch, die FPÖ an den Rändern Wähler zu nehmen. Nicht umsonst kommt deren Gründer vom BZÖ. Wer sich für sowas hergibt, hat von der Rechten nur Verachtung verdient.

Ach, das ist doch Quatsch. Genauso könntest du argumentieren, Pro (deren Verfechter du ja bist) versucht lediglich die Stimmen der NPD abzugraben. Andere Ziele, andere Wähler.

Octopus
21.04.2010, 00:12
Ich denke mal, um ehrlich zusein, dass Jüdisch bei vielen Leuten einen üblen Beigeschmack haben kann überliefert durch ältere Generationen, in der Neuzeit durch Kriege.
Ich richte mich da nach persönlichen Eindrücken, sowie bei nichtjüdischen Menschen auch.

carpe diem, das wort "mentalität" eines volkes ist natürlich, dem zeitgeist gemäss politisch unkorrekt, trotzdem war dies niemals ein pauschalurteil gewesen und heute so wahr wie gestern.

Octopus
21.04.2010, 00:18
Die NVP ist der Versuch, die FPÖ an den Rändern Wähler zu nehmen. Nicht umsonst kommt deren Gründer vom BZÖ. Wer sich für sowas hergibt, hat von der Rechten nur Verachtung verdient.

wer steht wohl der NPD näher ?

melamarcia75
21.04.2010, 00:19
Die NVP ist der Versuch, die FPÖ an den Rändern Wähler zu nehmen. Nicht umsonst kommt deren Gründer vom BZÖ. Wer sich für sowas hergibt, hat von der Rechten nur Verachtung verdient.

Die NVP besteht aus Hardcore-Nazis, fuer die die FPOE eine "Systempartei" ist... ihr Waehlerpotential ist gleich null.... sofern sie ueberhaupt antreten darf:D

ochmensch
21.04.2010, 00:21
Ach, das ist doch Quatsch. Genauso könntest du argumentieren, Pro (deren Verfechter du ja bist) versucht lediglich die Stimmen der NPD abzugraben. Andere Ziele, andere Wähler.

Nein, das ist schon ein Unterschied. Die FPÖ hat Volksparteicharakter, die NPD bedient eine Kleingruppe, so wie die NVP. Pro NRW würde maximal die Kleingruppe am Rand mit einbinden, abgesehen haben sie es aber auf die bürgerlichen Wähler. Soll heißen, eine Partei, wie die FPÖ bündelt die Rechten und nimmt sogar noch andere Wählerschichten rein, macht aber rechte Politik. NVP/NPD beschränken sich aber auf eine sehr kleine Gruppe und haben defacto keinen Einfluss.

Octopus
21.04.2010, 00:21
Die NVP besteht aus Hardcore-Nazis, fuer die die FPOE eine "Systempartei" ist... ihr Waehlerpotential ist gleich null.... sofern sie ueberhaupt antreten darf:D

ja, da hat die kpö viel bessere karten, so ein prozenterl wird schon drinnen sein :D

P.S.

gibt es softcore-nazis auch ?
im übrigen mir bitte doch meine frage zu beantworten, wenn möglich nicht schwammig.

melamarcia75
21.04.2010, 00:22
wer steht wohl der NPD näher ?

Mit welchem Dreck die NVP europaweit zu tun hat kan man sofort auf ihrer Homepage erkennen

ochmensch
21.04.2010, 00:25
wer steht wohl der NPD näher ?

Naturgemäß die NVP. Staatsdiener verstehen sich sicher gut, untereinander.

Octopus
21.04.2010, 00:26
Nein, das ist schon ein Unterschied. Die FPÖ hat Volksparteicharakter, die NPD bedient eine Kleingruppe, so wie die NVP. Pro NRW würde maximal die Kleingruppe am Rand mit einbinden, abgesehen haben sie es aber auf die bürgerlichen Wähler. Soll heißen, eine Partei, wie die FPÖ bündelt die Rechten und nimmt sogar noch andere Wählerschichten rein, macht aber rechte Politik. NVP/NPD beschränken sich aber auf eine sehr kleine Gruppe und haben defacto keinen Einfluss.

derzeit-stichwort 2.8 % :cool2:

die einen opfern ihre "überzeugung" auf dem altar der stimmenmaximierung, klar hat das den erwünschten erfolg.
die anderen lassen sich eher auf diesem verbrennen bevor sie faule "kompromisse" schliessen.
das ist der gravierende unterschied.

melamarcia75
21.04.2010, 00:27
im übrigen mir bitte doch meine frage zu beantworten, wenn möglich nicht schwammig.

Ich kann nur wiederholen, dass deine Aussage


dass die herausgeber dieses rosaroten blattes juden sind oder zumindest ein nahverhältnis zu juden pflegen

schwammig war

Octopus
21.04.2010, 00:28
Naturgemäß die NVP. Staatsdiener verstehen sich sicher gut, untereinander.

richtig, deshalb kann ich nur von dem kleineren übel im parlament, der fpö sprechen.

Reichsadler
21.04.2010, 00:29
Nein, das ist schon ein Unterschied. Die FPÖ hat Volksparteicharakter, die NPD bedient eine Kleingruppe, so wie die NVP. Pro NRW würde maximal die Kleingruppe am Rand mit einbinden, abgesehen haben sie es aber auf die bürgerlichen Wähler. Soll heißen, eine Partei, wie die FPÖ bündelt die Rechten und nimmt sogar noch andere Wählerschichten rein, macht aber rechte Politik. NVP/NPD beschränken sich aber auf eine sehr kleine Gruppe und haben defacto keinen Einfluss.

Die NPD hat weit mehr Einfluss als die Pro's je zu Stande kriegen werden. Darauf wollte ich jedoch nicht hinaus, was ich meine ist, dass die NVP andere Wählerklientel anspricht als vielleicht die FPÖ und von daher nicht schlicht vom Rest der Rechten verachtet werden sollte. Eine Zwei-Lager-Lösung ist in der BRD wahrscheinlich, wieso sollte es in Österreich anders ablaufen?

Octopus
21.04.2010, 00:30
Ich kann nur wiederholen, dass deine Aussage



schwammig war

ich kann dich nur zum dritten male ersuchen mir doch meine frage zu beantworten.
das musst du nicht, es steht dir frei sich davor zu drücken. :D
#21

melamarcia75
21.04.2010, 00:32
die einen opfern ihre "überzeugung" auf dem altar der stimmenmaximierung, klar hat das den erwünschten erfolg.

Welche "Ueberzeugung", das politische Testament Hitlers?


die anderen lassen sich eher auf diesem verbrennen bevor sie faule "kompromisse" schliessen.

dann hoffe ich, dass ihr so frueh wie moeglich eingeaeschert werdet

ochmensch
21.04.2010, 00:35
Die NPD hat weit mehr Einfluss als die Pro's je zu Stande kriegen werden. Darauf wollte ich jedoch nicht hinaus, was ich meine ist, dass die NVP andere Wählerklientel anspricht als vielleicht die FPÖ und von daher nicht schlicht vom Rest der Rechten verachtet werden sollte. Eine Zwei-Lager-Lösung ist in der BRD wahrscheinlich, wieso sollte es in Österreich anders ablaufen?

Eine solche ist in Österreich nicht nötig, da die FPÖ bis zum Deutschnationalen alles mit einbindet. NS ist da verboten, ich sehe auch keinen Bedarf.

Octopus
21.04.2010, 00:36
Welche "Ueberzeugung", das politische Testament Hitlers?



dann hoffe ich, dass ihr so frueh wie moeglich eingeaeschert werdet

da du dich beharrlich vor einer antwort drückst muss ich dir ein bisserl "nachhelfen".

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Standard

wer mag wohl oskar bronner sein ?(

umananda
21.04.2010, 00:39
(...)

Dummes Geschwätz ... aber das weißt du hoffentlich selber. Ich habe dir eine einfache Frage gestellt ... beantworte sie oder lasse es bleibe. Aber bitte kein Copypaste ...

Servus umananda

Reichsadler
21.04.2010, 00:40
Eine solche ist in Österreich nicht nötig, da die FPÖ bis zum Deutschnationalen alles mit einbindet. NS ist da verboten, ich sehe auch keinen Bedarf.

Ob Du darin einen Bedarf siehst, ist irrelevant. In Österreich gibt es genauso NSler wie hier, sogar in der FPÖ, dass diese sich unter Umständen nicht von der Parteiführung vertreten sehen, räumt ihnen das Recht ein, sich andersweitig politisch auszurichten. Ich persönlich verachte weder DVU noch Pro, obwohl sie unsere Stimmen spalten, man sollte vielleicht an gemeinsamen Listen arbeiten, aber Du weißt, ich bin ein toleranter Mensch ;) und deshalb akzeptiere ich andere nationale Parteien ohne gegen sie zu hetzen.

Octopus
21.04.2010, 00:40
Eine solche ist in Österreich nicht nötig, da die FPÖ bis zum Deutschnationalen alles mit einbindet. NS ist da verboten, ich sehe auch keinen Bedarf.

es geht nicht um "bedarf" oder was du und ich darunter verstehen, sondern um---
meinungsfreiheit.
dieses verbotsgesetz ist ein schandgesetz und wird früher oder später fallen.
oder erachtest du es als richtig, dass menschen hierzulande nur wegen ihrer "meinungsverbrechen" eingesperrt werden ?
womit wir wieder beim thema wären.

Octopus
21.04.2010, 00:45
Dummes Geschwätz ... aber das weißt du hoffentlich selber. Ich habe dir eine einfache Frage gestellt ... beantworte sie oder lasse es bleibe. Aber bitte kein Copypaste ...

Servus umananda

was willst du eigentlich ?
erst wirfst du mir "schwammigkeit" vor, dann zitiere ich aus einer quelle die exakt das kind beim namen nennt und der ich mich vollinhaltlich anschliessen kann, ist es dir auch nicht recht.
nimm einmal zu diesem link stellung bevor du hier weiter einen zwei-drei zeiler
nach dem anderen, völlig sinnlos übrigens, verfasst.

melamarcia75
21.04.2010, 00:46
da du dich beharrlich vor einer antwort drückst muss ich dir ein bisserl "nachhelfen".

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Standard

wer mag wohl oskar bronner sein ?(

Ich hatte darauf hingewiesen, dass du eine unpraezise Aussage gemacht hattest. Ich habe nie behauptet, den "Standard" naeher zu kenen

umananda
21.04.2010, 00:49
was willst du eigentlich ?
erst wirfst du mir "schwammigkeit" vor, dann zitiere ich aus einer quelle die exakt das kind beim namen nennt und der ich mich vollinhaltlich anschliessen kann, ist es dir auch nicht recht.
nimm einmal zu diesem link stellung bevor du hier weiter einen zwei-drei zeiler
nach dem anderen, völlig sinnlos übrigens, verfasst.

Aufgewacht, lieber Tintenfisch ... meine Frage lautete unmissverständlich, was du mit dem Attribut "jüdisch" verbindest. Welche Eigenschaften et cetera ...

servus umananda

melamarcia75
21.04.2010, 00:50
Ob Du darin einen Bedarf siehst, ist irrelevant. In Österreich gibt es genauso NSler wie hier, sogar in der FPÖ, dass diese sich unter Umständen nicht von der Parteiführung vertreten sehen, räumt ihnen das Recht ein, sich andersweitig politisch auszurichten.

genauso wie der Waehler das recht hat ihnen einen Null-Komma Stellenwert zu geben

Octopus
21.04.2010, 00:50
@ melamarcia75
da du dich ausserstande siehst, aus welchem grund auch immer, weder meine frage zu beantworten noch den herausgeber dieses jüdischen-linken-rosablattl zuzordnen
darf ich dir mit sicherheit mitteilen, dass dieser oskar bronner ein............................................... .....................................jude ist.
immer noch schwammig ? :)

Octopus
21.04.2010, 00:51
genauso wie der Waehler das recht hat ihnen einen Null-Komma Stellenwert zu geben

aber klar, doch.
oder 2,8 % :cool2:

umananda
21.04.2010, 00:54
genauso wie der Waehler das recht hat ihnen einen Null-Komma Stellenwert zu geben

Tut er ja auch ... dieser Firlefanz von ein paar depperten Neonazis ist im Grunde nicht einmal ein Gähnen wert ...

Servus umananda

EinDachs
21.04.2010, 00:54
als ob das relevant dafür wäre was meinungsfreiheit in einem demokratiscchen staat
zu bedeuten hätte.
wenn du es richtig findest das hakenkreuz zu verbieten, weil es an eine menschenverachtende diktatur erinnert, warum dann auch nicht hammer und sichel, oder war der stalinismus nicht ein verbrechen an der menschheit ?

Hammer und Sichel haben sich die Stalinisten aber nicht erfunden oder gepachtet.
Schau dir mal genau den Staatsadler an.
Ganz ohne, dass Stalin gekommen wär und Leute erschossen hat, findet man an ihm Hammer und Sichel. Beim Hakenkreuz ist die Sache leicht anders. Das gehört recht fix den Nazis.

Octopus
21.04.2010, 00:54
Aufgewacht, lieber Tintenfisch ... meine Frage lautete unmissverständlich, was du mit dem Attribut "jüdisch" verbindest. Welche Eigenschaften et cetera ...

servus umananda

soll ich eulen nach athen tragen, göttin, ersuchst Du perseus wirklich darum ? :))

umananda
21.04.2010, 00:55
soll ich eulen nach athen tragen, göttin, ersuchst Du perseus wirklich darum ? :))

Ja, das tue ich ...

Ich warte auf eine Antwort ...

Servus umananda

Reichsadler
21.04.2010, 00:56
genauso wie der Waehler das recht hat ihnen einen Null-Komma Stellenwert zu geben

Ganz genau. Also kann nun wahrlich nicht von einem Stimmenfang die Rede sein.

umananda
21.04.2010, 00:57
Ganz genau. Also kann nun wahrlich nicht von einem Stimmenfang die Rede sein.

Als Marmeladiger verstehst du sowieso nichts ...

Servus umananda

Octopus
21.04.2010, 00:58
Hammer und Sichel haben sich die Stalinisten aber nicht erfunden oder gepachtet.
Schau dir mal genau den Staatsadler an.
Ganz ohne, dass Stalin gekommen wär und Leute erschossen hat, findet man an ihm Hammer und Sichel. Beim Hakenkreuz ist die Sache leicht anders. Das gehört recht fix den Nazis.

und das hakenkreuz haben die ns erfunden ? :rolleyes:

Der Ursprung des Hakenkreuzes liegt, wie der vieler anderer Zeichen auch, in den alten Religionen des asiatischen Raumes. In Indien erschien es bereits in den Induskulturen um ca. 2500-1500 v.Chr. als Glückssymbol.

abgesehen davon, du weisst um was es geht......also komm mir nicht von der maschekseite.

melamarcia75
21.04.2010, 00:59
aber klar, doch.
oder 2,8 % :cool2:

ich vergass, dass die NVP erst gar nicht antreten darf;)

Octopus
21.04.2010, 01:02
Ich hatte darauf hingewiesen, dass du eine unpraezise Aussage gemacht hattest. Ich habe nie behauptet, den "Standard" naeher zu kenen

sehr gut, jetzt hast du etwas dazugelernt.
oskar bronner der herausgeber und chefredakteur ist ein jude.
immer noch schwammig ?

melamarcia75
21.04.2010, 01:02
Als bekannt wurde, dass ein Kapitel des Programms praktisch wörtlich aus einem Lehrplan der SS aus dem Jahr 1944 übernommen worden war, nahm das oberösterreichische Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung die Partei unter verstärkte Beobachtung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Volkspartei

umananda
21.04.2010, 01:03
und das hakenkreuz haben die ns erfunden ? :rolleyes:

Der Ursprung des Hakenkreuzes liegt, wie der vieler anderer Zeichen auch, in den alten Religionen des asiatischen Raumes. In Indien erschien es bereits in den Induskulturen um ca. 2500-1500 v.Chr. als Glückssymbol.

abgesehen davon, du weisst um was es geht......also komm mir nicht von der maschekseite.

Es geht überhaupt nicht darum, wer das Hakenkreuz erfunden hat, sondern um den Stellenwert des Symbols in der österreichischen Gesellschaft. Nur darum geht es. Daran wirst du mit deiner vorgespielten Naivität auch nichts ändern.

Servus umananda

Octopus
21.04.2010, 01:03
ich vergass, dass die NVP erst gar nicht antreten darf;)

genau, deshalb leben wir ja in dem freisten österreich das es je gegeben hat !

EinDachs
21.04.2010, 01:03
Gesinnungsterror in Wiener Neustadt – Jetzt wird angeklagt!
19. April 2010


Blanker Terror.
Jetzt muss er um sein Leben fürchten und das alles nur, weil er einem bösen Diktator gehuldigt, Schlagringe getragen, gegen Staatsbürger gehetzt und Autoscheiben eingeschlagen hat.
Wie kann man nur...

Mein Beileid hält sich in sehr überschaubaren Grenzen.

Reichsadler
21.04.2010, 01:04
Als Marmeladiger verstehst du sowieso nichts ...

Servus umananda

Jude, Klappe, mit Dir rede ich nicht.

ochmensch
21.04.2010, 01:05
Ob Du darin einen Bedarf siehst, ist irrelevant. In Österreich gibt es genauso NSler wie hier, sogar in der FPÖ, dass diese sich unter Umständen nicht von der Parteiführung vertreten sehen, räumt ihnen das Recht ein, sich andersweitig politisch auszurichten. Ich persönlich verachte weder DVU noch Pro, obwohl sie unsere Stimmen spalten, man sollte vielleicht an gemeinsamen Listen arbeiten, aber Du weißt, ich bin ein toleranter Mensch ;) und deshalb akzeptiere ich andere nationale Parteien ohne gegen sie zu hetzen.
Ja gut, ich persönlich lege Wert auf politische Mitbestimmung, ansonsten könnte ich ja dieses "Hobby" auch bleiben lassen. Mitbestimmung bedeutet Mehrheiten zu generieren. Ich weiß ja nicht, inwiefern es dir aufgefallen ist, aber wir Deutschen kämpfen um die blanke Existenz. Daher fällt mir zu gewissen Nostalgieparteien nur ein: Macht doch einen Verein auf, aber lasst die Politik in Ruhe. Nimm´s mir nicht übel, aber das ist der Punkt, den scheinbar kein Nazi-Traumtänzer begreift.

es geht nicht um "bedarf" oder was du und ich darunter verstehen, sondern um---
meinungsfreiheit.
dieses verbotsgesetz ist ein schandgesetz und wird früher oder später fallen.
oder erachtest du es als richtig, dass menschen hierzulande nur wegen ihrer "meinungsverbrechen" eingesperrt werden ?
womit wir wieder beim thema wären.
Nein, das Verbotsgesetz ist ganz klar undemokratisch und gehört abgeschafft. Aber darum ging es mir eben nicht.

carpe diem
21.04.2010, 01:06
Es geht überhaupt nicht darum, wer das Hakenkreuz erfunden hat, sondern um den Stellenwert des Symbols in der österreichischen Gesellschaft. Nur darum geht es. Daran wirst du mit deiner vorgespielten Naivität auch nichts ändern.

Servus umananda
Hakenkreuz verbinde ich mit Krieg!

EinDachs
21.04.2010, 01:06
und das hakenkreuz haben die ns erfunden ? :rolleyes:

Der Ursprung des Hakenkreuzes liegt, wie der vieler anderer Zeichen auch, in den alten Religionen des asiatischen Raumes. In Indien erschien es bereits in den Induskulturen um ca. 2500-1500 v.Chr. als Glückssymbol.

abgesehen davon, du weisst um was es geht......also komm mir nicht von der maschekseite.

Jo, nur politische Hindubewegungen sind sehr wenig unterwegs.
Von politischer Bedeutung war das Symbol nur recht kurz. Von geplanten 1000 Jahren so ca 2%.
Ein sehr exklusives Nazisymbol, sonst in unseren Breiten nie in Verwendung.
Möglicherweise der erfolgreichste Fall von Branding der Geschichte.

umananda
21.04.2010, 01:07
Jude, Klappe, mit Dir rede ich nicht.

Schleich dich in deiner Kinettn du jämmerlicher Marmeladiger ... du hast hier gar nichts zu suchen. Ansonsten führe ich dich mit dem Nasenring wieder ins virtuelle Piefkeland ...

Servus umananda

Reichsadler
21.04.2010, 01:08
Ja gut, ich persönlich lege Wert auf politische Mitbestimmung, ansonsten könnte ich ja dieses "Hobby" auch bleiben lassen. Mitbestimmung bedeutet Mehrheiten zu generieren. Ich weiß ja nicht, inwiefern es dir aufgefallen ist, aber wir Deutschen kämpfen um die blanke Existenz. Daher fällt mir zu gewissen Nostalgieparteien nur ein: Macht doch einen Verein auf, aber lasst die Politik in Ruhe. Nimm´s mir nicht übel, aber das ist der Punkt, den scheinbar kein Nazi-Traumtänzer begreift.

Darum würde ich in Österreich auch die FPÖ wählen und in Deutschland wähle ich die NPD. Die Pro's bringen es zu nichts, nimm Du mir dies nicht übel.

umananda
21.04.2010, 01:09
Hakenkreuz verbinde ich mit Krieg!

Ja .. und ich zusätzlich mit Theresienstadt, Treblinka, Auschwitz und Majdanek ... und so weiter

Servus umananda

Octopus
21.04.2010, 01:10
Es geht überhaupt nicht darum, wer das Hakenkreuz erfunden hat, sondern um den Stellenwert des Symbols in der österreichischen Gesellschaft. Nur darum geht es. Daran wirst du mit deiner vorgespielten Naivität auch nichts ändern.

Servus umananda

liebste umananda, mit dem hammer und sichel symbol verhält es sich keineswegs anders, das wirst du doch in deiner gespielten naivität nicht in abrede stellen wollen ?
unter dieser flagge wurde eines der grössten menschheitsverbrechen begangen, nicht nur in russland, wie sich diese "befreier" z.B. teilweise auch in österreich verhalten haben sollte dir auch bekannt sein, ebenso dass stalin ein noch grösserer blutsäufer als hitler war, trotzdem aber in österreich dein hrdlicka und konsorten sich offen zu diesem massenmörder nicht nur bekennen durften, sondern man dies in gewissen ( politischen) kreisen sogar als wohltuend empfand.

warum also trittst du nicht dafür ein, dass dies alles in österreich auch verboten gehört, würde man gleiche maßstäbe anwenden ?

umananda
21.04.2010, 01:14
liebste umananda, mit dem hammer und sichel symbol verhält es sich keineswegs anders, das wirst du doch in deiner gespielten naivität nicht in abrede stellen wollen ?
unter dieser flagge wurde eines der grössten menschheitsverbrechen begangen, nicht nur in russland, wie sich diese "befreier" z.B. teilweise auch in österreich verhalten haben sollte dir auch bekannt sein, ebenso dass stalin ein noch grösserer blutsäufer als hitler war, trotzdem aber in österreich dein hrdlicka und konsorten sich offen zu diesem massenmörder nicht nur bekennen durfte, sondern man dies in gewissen ( politischen) kreisen sogar als wohltuend empfand.

warum also trittst du nicht dafür ein, dass diese in österreich auch verboten wird ?

Wir sprechen hier nicht über Hammer und Sichel ... und vor allem nicht über Stalin ... da du partout die einfachste Frage nicht beantworten willst, werde ich dich so lange daran erinnern, bis du damisch wirst ...

http://couleurkarten.ooecv.at/Austria/Wappen-Oesterreich01.bmp

Was trägt er in den Krallen?

http://www.youtube.com/watch?v=tiV2K6RUlc8

Servus umananda

Octopus
21.04.2010, 01:14
Hakenkreuz verbinde ich mit Krieg!

und hammer und sichel, den roten sowjetstern den jeder tragen darf mit frieden ?

Reichsadler
21.04.2010, 01:15
Schleich dich in deiner Kinettn du jämmerlicher Marmeladiger ... du hast hier gar nichts zu suchen. Ansonsten führe ich dich mit dem Nasenring wieder ins virtuelle Piefkeland ...

Servus umananda

Antworte auf deine Fragen, ich auf die meinen. Desweiteren habt ihr wohl die besser proportionierten Nasen für diverse Ringe, Jüdchen.

carpe diem
21.04.2010, 01:16
Ja .. und ich zusätzlich mit Theresienstadt, Treblinka, Auschwitz und Majdanek ... und so weiter

Servus umananda

Die von dir genannten KZ sind mir erst bekannt seit ich in Foren bin.
Außer Mauthausen natürlich.
Doch , wenn ich ein Hakenkreuz sehe rinnt es mir kalt über den Rücken.
Ich denke da auch an Familienmitglieder.
Was mir aus Erzählungen in Erinnerung ist, ist dass das Hakenkreuz bei vielen Menschen eine angsterzeugende Wirkung hatte.

umananda
21.04.2010, 01:17
Antworte auf deine Fragen, ich auf die meinen. Desweiteren habt ihr wohl die besser proportionierten Nasen für diverse Ringe, Jüdchen.

Sei stad ... du Marmeladiger ... du bist die personifizierte Dummheit, die zum Himmel schreit.

Servus umananda

umananda
21.04.2010, 01:19
Die von dir genannten KZ sind mir erst bekannt seit ich in Foren bin.
Außer Mauthausen natürlich.
Doch , wenn ich ein Hakenkreuz sehe rinnt es mir kalt über den Rücken.
Ich denke da auch an Familienmitglieder.
Was mir aus Erzählungen in Erinnerung ist, ist dass das Hakenkreuz bei vielen Menschen eine angsterzeugende Wirkung hatte.

Ja .. da bin ich ganz bei dir ... das Hakenkreuz hat in Österreich nichts zu suchen ...

Servas umananda

melamarcia75
21.04.2010, 01:21
Ja .. da bin ich ganz bei dir ... das Hakenkreuz hat in Österreich nichts zu suchen ...

Nicht nur in Oesterreich:)

Reichsadler
21.04.2010, 01:22
Sei stad ... du Marmeladiger ... du bist die personifizierte Dummheit, die zum Himmel schreit.

Servus umananda

Mensch, sogar bajuwarisch beherrscht das Ding. Naja, man muss sich ja integrieren, bevor man die die Einheimischen abzocken kann.

"Trau keinem Fuchs auf grüner Heid' und keinem Jud' bei seinem Eid."

EinDachs
21.04.2010, 01:23
und hammer und sichel, den roten sowjetstern den jeder tragen darf mit frieden ?

Der Hammer steht für Arbeiterschaft, die Sichel für den Bauernstand.
Persönlich vermiss ich das Symbol für Dienstleistungsnehmer als dritter Sektor.
Für "Stalin" steht gar nix in dem Symbol.

umananda
21.04.2010, 01:23
Nicht nur in Oesterreich:)

Was die Deutschen damit machen, ist mir eigentlich als Weanerin ziemlich einerlei ... aber ich glaube, dass es in Deutschland ebenfalls nicht sonderlich beliebt ist.

Letztendlich sind die Deutschen ja nicht dümmer als die Österreicher ...

Servus umananda

Octopus
21.04.2010, 01:24
@ umananda

Wir sprechen hier nicht über Hammer und Sichel ... und vor allem nicht über Stalin ...

du vielleicht, weil es dir offenkundig unangenehm ist.
wenn in einer demokratie eine radikale ideologie verboten wird, die andere aber nicht, im gegenteil sogar von gewissen ( politischen kreisen ) begrüsst wird,
dann ist dies vehement abzulehnen.
entweder man verbietet beide oder keine.

wenn in einer demokratie ein hrdlicka und konsorten sich öffentlich zu einem verbrecherischen diktator bekennen dürfen wer andere aber nicht zu hitler, dann ist dies ebenfalls eine ungleichgewichtung und ist abzulehnen.

entweder beides wird unter strafe gesetzt oder beides nicht.

dazu kommt die meinungsfreiheit, die immer die freiheit des anderen ist.
den satz von voltaire der eine perfekte, ewiggültige definition des wortes "meinungsfreiheit" darstellt, brauche ich dir wohl nicht vor deine augen zu führen.

und bitte komm mir nicht mit einem staatswappen, das überhaupt nix mit dem der russen zu tun hat.

Hammer und Sichel gilt als Symbol des Kommunismus. Die Verwendung des Symbols ist heute in mehreren Staaten verboten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hammer_und_Sichel

http://www.mariacher.org/uploads/GM-Hammer-Sichel.jpg

melamarcia75
21.04.2010, 01:24
"Trau keinem Fuchs auf grüner Heid' und keinem Jud' bei seinem Eid."

glaubst du diesen Schwachsinn wirklich?

Reichsadler
21.04.2010, 01:26
glaubst du diesen Schwachsinn wirklich?

Persönlich kenne ich keinen Juden, die des Forums reichen mir zu...

carpe diem
21.04.2010, 01:26
Ja .. da bin ich ganz bei dir ... das Hakenkreuz hat in Österreich nichts zu suchen ...

Servas umananda

Stimmt genau.
Man kann es natürlich aus Erbschaften, Erinnerungsstücken, Büchern usw.nicht wegradieren, aber man sollte sich bewußt sein, was es bedeutet und bedeutete.
Eigentlich sind mir Hammer und Sichel zur Zeit recht egal.
Wer den Archipel Gulag gelesen hat, weiß ohnehin Bescheid.

Den Übergriff des Kommunismus auf Österreich hat der damalige Innenminister Ohla verhindert, dafür sind wir ihm ewig zu Dank verpflichtet.

umananda
21.04.2010, 01:26
Mensch, sogar bajuwarisch beherrscht das Ding. Naja, man muss sich ja integrieren, bevor man die die Einheimischen abzocken kann.

"Trau keinem Fuchs auf grüner Heid' und keinem Jud' bei seinem Eid."

A geh, du Krätzn ... wer würde dich in Österreich als vollwertigen Menschen betrachten ... schleich di ... du bist fad ...

Servus umananda

carpe diem
21.04.2010, 01:28
A geh, du Krätzn ... wer würde dich in Österreich als vollwertigen Menschen betrachten ... schleich di ... du bist fad ...

Servus umananda

Der Reichsadler war vermutlich mit Hakenkreuz bewaffnet?

umananda
21.04.2010, 01:29
Stimmt genau.
Man kann es natürlich aus Erbschaften, Erinnerungsstücken, Büchern usw.nicht wegradieren, aber man sollte sich bewußt sein, was es bedeutet und bedeutete.
Eigentlich sind mir Hammer und Sichel zur Zeit recht egal.
Wer den Archipel Gulag gelesen hat, weiß ohnehin Bescheid.

Den Übergriff des Kommunismus auf Österreich hat der damalige Innenminister Ohla verhindert, dafür sind wir ihm ewig zu Dank verpflichtet.

Österreich und Kommunismus passt auch nicht zusammen ... selbst als Jüdin kann ich in dieser Hinsicht sagen ... dem Katholizismus sei dank .... :))

Servus umananda

Octopus
21.04.2010, 01:31
Nicht nur in Oesterreich:)

das meinen andere länder auch von hammer und sichel, das symbol des kommunismus, mein lieber "demokrat". :)

ochmensch
21.04.2010, 01:33
Darum würde ich in Österreich auch die FPÖ wählen und in Deutschland wähle ich die NPD. Die Pro's bringen es zu nichts, nimm Du mir dies nicht übel.

Nein, ich verstehe das schon. Die NPD sitzt immerhin in zwei Landtagen, entsprechen am Ehesten deiner Ansicht und sind bundesweit bekannt. Also momentan haben sie schon irgendwie die Nase vorn. Aber ich denke eben, dass mit zwei ostdeutschen LT das Potential noch nicht erschöpft sein kann. Und was viel wichtiger ist: Die NPD hat trotz des relativen Erfolges es nicht geschafft, Themen zu setzen. Der gesellschaftliche Diskurs ist wesentlich wichtiger, als Wahlergebnisse.

umananda
21.04.2010, 01:34
Der Reichsadler war vermutlich mit Hakenkreuz bewaffnet?

I mog diese Art von Marmeladiger nicht ... die glauben, sich in interne österreichische Belange einmischen zu müssen ... das habe ich nicht einmal bei der rot-grünen Regierung aus Deutschland gemocht, als sie über eine Beteiligung Haiders hergezogen sind. Haider war unsere Angelegenheit ... da hat sich der Marmeladiger herauszuhalten. Den Haider durften Österreicher abwatschen ... aber keine Marmeladiger.

Servus umananda

Reichsadler
21.04.2010, 01:34
A geh, du Krätzn ... wer würde dich in Österreich als vollwertigen Menschen betrachten ... schleich di ... du bist fad ...

Servus umananda

Glaube es oder nicht, ich kenne ein paar Ösis sehr gut und denen ist ein deutscher Landsmann lieber als ein hinzugezogenes Opfer niederster, geldgeiler Ausbeuterpolitk.

Octopus
21.04.2010, 01:34
Österreich und Kommunismus passt auch nicht zusammen ... selbst als Jüdin kann ich in dieser Hinsicht sagen ... dem Katholizismus sei dank .... :))

Servus umananda

weil sie von der macht grösstenteils ferngehalten wurden.
was viele kommunisten in den "befreiungstagen" an massenvergewaltigungen, morden begangen haben würde alleine schon genügen dieses gedankengut, diese ideologie zu verbieten, aber wieder einmal wird mit zweierlei maß gemessen.

carpe diem
21.04.2010, 01:36
I mog diese Art von Marmeladiger nicht ... die sich anmaßen über interne österreichische Belange einmischen zu müssen ... das habe ich nicht einmal bei der rot-grünen Regierung aus Deutschland gemocht, als sie über eine Beteiligung Haiders hergezogen sind. Haider war unsere Angelegenheit ... da hat sich der Marmeladiger herauszuhalten.

Servus umananda

Die Marmeladinger haben wir 7 Jahre lang genossen und haben bitter dafür bezahlt.
Gruß

carpe diem
21.04.2010, 01:38
weil sie von der macht grösstenteils ferngehalten wurden.
was viele kommunisten in den "befreiungstagen" an massenvergewaltigungen, morden begangen haben würde alleine schon genügen dieses gedankengut, diese ideologie zu verbieten, aber wieder einmal wird mit zweierlei maß gemessen.

Sie tun das alles heute nicht mehr, du mußt in der Gegenwart leben.
Sie geben sich volksverbunden und sanft, siehe Steiermark.

Octopus
21.04.2010, 01:40
Stimmt genau.
Man kann es natürlich aus Erbschaften, Erinnerungsstücken, Büchern usw.nicht wegradieren, aber man sollte sich bewußt sein, was es bedeutet und bedeutete.
Eigentlich sind mir Hammer und Sichel zur Zeit recht egal.
Wer den Archipel Gulag gelesen hat, weiß ohnehin Bescheid.

Den Übergriff des Kommunismus auf Österreich hat der damalige Innenminister Ohla verhindert, dafür sind wir ihm ewig zu Dank verpflichtet.

was diese "befreier" den österreichern angetan haben weissr Du ?

und was sagst Du zu den aberhunderttausenden menschen die am heldenplatz in wien, teilweise auch in manchem bundesland hitler frenetisch zugejubelt haben, als es zum anschluss an deutschland kam ?
nö, sicher nicht unter zwang.
heute aber werden die zeitzeugen in den linkem massenmedien gezeigt, die im "widerstand" oder nicht "dabei" waren.
seltsam, da muss schon vor jahrzehnten eine epidemie mindestens 300.000 niedergerafft haben weil keiner sich mehr als zeitzeuge zur verfügung stellen konnte.

Reichsadler
21.04.2010, 01:40
Nein, ich verstehe das schon. Die NPD sitzt immerhin in zwei Landtagen, entsprechen am Ehesten deiner Ansicht und sind bundesweit bekannt. Also momentan haben sie schon irgendwie die Nase vorn. Aber ich denke eben, dass mit zwei ostdeutschen LT das Potential noch nicht erschöpft sein kann. Und was viel wichtiger ist: Die NPD hat trotz des relativen Erfolges es nicht geschafft, Themen zu setzen. Der gesellschaftliche Diskurs ist wesentlich wichtiger, als Wahlergebnisse.

Und den sprichst du den Pro's zu? Nichts für ungut, ich setzte durchaus Vertrauen in sie und meines Erachtens sollte die NPD es auch vermeiden in NRW anzutreten, eben weil ich Pro in diesem Land mehr Chancen einräume, jedoch wird ausnahmslos alles rechts der CDU von den Medien verschrien, da ist Pro keine Ausnahme und das Volk glaubt nun einmal zu einem großen Teil den Mist, der da über den Sender geht. Für mich persönlich sollten wir erst einmal einen Diskurs jeglicher nationen Kräfte anstreben, egal ob demokratisch, israelfreundlich oder nicht, um dieser Meinungsdiktatur entgegenzutreten. Entweder NPD, DVU, Rep oder Pro, eine Kraft reicht erstmal, wir können es uns im Moment nicht leisten, mehrere Parteien zur Wahl zu stellen.

umananda
21.04.2010, 01:41
Die Marmeladinger haben wir 7 Jahre lang genossen und haben bitter dafür bezahlt.
Gruß


... und nur der Weg in die Neutralität hat Österreich vor dem Schicksal bewahrt, den Deutschland über vierzig Jahre erdulden musste ... es wäre besser, die Marmeladinger würden erst einmal ihre Scheiße in den Griff bekommen ... sie haben immer noch Probleme mit ihrer Wiedervereinigung.

Servus umananda

umananda
21.04.2010, 01:44
(...)

Glaubst du wirklich, du Depp, dass sich irgendein Österreicher für deine damische NPD oder DVU interessiert? Bist du vielleicht ein Deutsch-Türke, der die deutsche Sprache nicht so ganz beherrscht?

Servus umananda

Octopus
21.04.2010, 01:45
Sie tun das alles heute nicht mehr, du mußt in der Gegenwart leben.
Sie geben sich volksverbunden und sanft, siehe Steiermark.

das ändert doch nichts an den verbrechen die die kommunisten unter stalin an dem österreichischen volk, vor allem frauen verübt haben.

wie kann man nur einem stalin huldigen und dafür noch unterstützung erfahren, gerade auch von den leuten, die dafür verantwortlich sind, dass österreich sich politische gefangene hält ?

Reichsadler
21.04.2010, 01:49
Glaubst du wirklich, du Depp, dass sich irgendein Österreicher für deine damische NPD oder DVU interessiert?

Ja, mehrere.


Bist du vielleicht ein Deutsch-Türke, der die deutsche Sprache nicht so ganz beherrscht?

Nein, im Gegensatz zu deinesgleichen, welche hier ständig mit ihrer angelernten Dialektik schreiben müssen.

Octopus
21.04.2010, 01:50
Blanker Terror.
Jetzt muss er um sein Leben fürchten und das alles nur, weil er einem bösen Diktator gehuldigt, Schlagringe getragen, gegen Staatsbürger gehetzt und Autoscheiben eingeschlagen hat.
Wie kann man nur...

Mein Beileid hält sich in sehr überschaubaren Grenzen.

äh, wieviele wochen haft fasste euer schläger und terror-sympathisant joschka aus, du bist doch deutscher, oder ?

umananda
21.04.2010, 01:53
Ja, mehrere.



Nein, im Gegensatz zu deinesgleichen, welche hier ständig mit ihrer angelernten Dialektik schreiben müssen.

Du bist einfach nur dumm ... a Marmeladinger, der nicht einmal seine deutsche Sprache beherrscht ... für was steht denn eigentlich "Dialektik" (?) ... du bist ein dummer Mensch.

Servas umananda

Octopus
21.04.2010, 01:55
Der Hammer steht für Arbeiterschaft, die Sichel für den Bauernstand.
Persönlich vermiss ich das Symbol für Dienstleistungsnehmer als dritter Sektor.
Für "Stalin" steht gar nix in dem Symbol.

was erzählst jetzt schon wieder für einen schmonzes.
hammer und sichel steht für kommunismus !

Hammer und Sichel gilt als Symbol des Kommunismus. Die Verwendung des Symbols ist heute in mehreren Staaten verboten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hammer_und_Sichel

ochmensch
21.04.2010, 01:55
Und den sprichst du den Pro's zu? Nichts für ungut, ich setzte durchaus Vertrauen in sie und meines Erachtens sollte die NPD es auch vermeiden in NRW anzutreten, eben weil ich Pro in diesem Land mehr Chancen einräume, jedoch wird ausnahmslos alles rechts der CDU von den Medien verschrien, da ist Pro keine Ausnahme und das Volk glaubt nun einmal zu einem großen Teil den Mist, der da über den Sender geht. Für mich persönlich sollten wir erst einmal einen Diskurs jeglicher nationen Kräfte anstreben, egal ob demokratisch, israelfreundlich oder nicht, um dieser Meinungsdiktatur entgegenzutreten. Entweder NPD, DVU, Rep oder Pro, eine Kraft reicht erstmal, wir können es uns im Moment nicht leisten, mehrere Parteien zur Wahl zu stellen.

Ist grundsätzlich sicher ein guter Gedanke, und auch einer, der die Gesamtrechts-Plattform erst ins Leben gerufen hat. Aber lies dir mal bitte die Kommentare der NPD-Anhänger da durch. Danach denkst du anders.

carpe diem
21.04.2010, 01:58
... und nur der Weg in die Neutralität hat Österreich vor dem Schicksal bewahrt, den Deutschland über vierzig Jahre erdulden musste ... es wäre besser, die Marmeladinger würden erst einmal ihre Scheiße in den Griff bekommen ... sie haben immer noch Probleme mit ihrer Wiedervereinigung.

Servus umananda

Klar, wir haben wenigstens einen Staatsvertrag und keine Besatzung mehr.
Die Neutralität sollte unser höchstes Gut sein.
In Deutschland haben sie nicht einmal einen Friedensvertrag und sind immer noch von amerikanischen Truppen, samt deren Waffen besetzt.

Octopus
21.04.2010, 01:59
I mog diese Art von Marmeladiger nicht ... die glauben, sich in interne österreichische Belange einmischen zu müssen ... das habe ich nicht einmal bei der rot-grünen Regierung aus Deutschland gemocht, als sie über eine Beteiligung Haiders hergezogen sind. Haider war unsere Angelegenheit ... da hat sich der Marmeladiger herauszuhalten. Den Haider durften Österreicher abwatschen ... aber keine Marmeladiger.

Servus umananda

einen charismatischen, intelligenten, rhetorisch besten politiker den österreich seit jahrzehnte hatte watsche ich nicht ab, zumal er darüberhinaus viel kluges von sich gab. :))

Reichsadler
21.04.2010, 02:01
Ist grundsätzlich sicher ein guter Gedanke, und auch einer, der die Gesamtrechts-Plattform erst ins Leben gerufen hat. Aber lies dir mal bitte die Kommentare der NPD-Anhänger da durch. Danach denkst du anders.

Ich kenne die Kommentare NPD-Anhänger genau wie die, der Pro und Rep-Befürworter sowie dem berüchtigten "organisator", aber darauf kommt es nicht an. Ursprünglich wollte ich dir nur vermitteln, dass man nicht irgendein Spektrum verachten sollte, nur weil es sich einen anderen Weg für Deutschlands Zukunft wünscht. Im Moment müssen wir zusammenhalten, ohne uns zu hassen.

carpe diem
21.04.2010, 02:02
das ändert doch nichts an den verbrechen die die kommunisten unter stalin an dem österreichischen volk, vor allem frauen verübt haben.

wie kann man nur einem stalin huldigen und dafür noch unterstützung erfahren, gerade auch von den leuten, die dafür verantwortlich sind, dass österreich sich politische gefangene hält ?

Diese Dinge sind mir wohl bekannt durch Erzählungen.
Bei einem Urlaub in Bad Radkersburg wurde uns erzählt, dass es keine ältere Frau gab, die nicht von den Titopartisanen vergewaltigt wurde.
Einige konnten in die Weinberge flüchten.

Kreiskys Ausspruch :
Lernens Geschichte ist für mich richtungsweisend, ich lerne immer noch.

Reichsadler
21.04.2010, 02:03
Du bist einfach nur dumm ... a Marmeladinger, der nicht einmal seine deutsche Sprache beherrscht ... für was steht denn eigentlich "Dialektik" (?) ... du bist ein dummer Mensch.

Servas umananda

Für einen Diskurs.

Octopus
21.04.2010, 02:05
Klar, wir haben wenigstens einen Staatsvertrag und keine Besatzung mehr.
Die Neutralität sollte unser höchstes Gut sein.
In Deutschland haben sie nicht einmal einen Friedensvertrag und sind immer noch von amerikanischen Truppen, samt deren Waffen besetzt.

wir sind kein souveräner staat.
und die sogenannte "neutralität" geht schon längst den bach hinunter ( eu).

carpe diem
21.04.2010, 02:07
wir sind kein souveräner staat.
und die sogenannte "neutralität" geht schon längst den bach hinunter ( eu).

Wir sollten sie mit Zähnen und Klauen verteidigen.
Der olle Schüssel wollte mal in die Nato, glücklicherweise ist es ihm nicht gelungen.

Octopus
21.04.2010, 02:09
Wir sollten sie mit Zähnen und Klauen verteidigen.
Der olle Schüssel wollte mal in die Nato, glücklicherweise ist es ihm nicht gelungen.

wie erklärst Du Dir die tatsache-siehe beitrag
#92 ?

ochmensch
21.04.2010, 02:09
Ich kenne die Kommentare NPD-Anhänger genau wie die, der Pro und Rep-Befürworter sowie dem berüchtigten "organisator", aber darauf kommt es nicht an. Ursprünglich wollte ich dir nur vermitteln, dass man nicht irgendein Spektrum verachten sollte, nur weil es sich einen anderen Weg für Deutschlands Zukunft wünscht. Im Moment müssen wir zusammenhalten, ohne uns zu hassen.

Wenn es denn mal passieren würde. Aber bis jetzt gilt ja jeder, der in Richtung bürgerliches Lager die Fühler ausstreckt als Transatlantiker und Zionist. Der Feind ist nicht etwa die sozialdemokratisierte Union, die SPD, die um Türkenstimmen wirbt oder Deutschenhasserparteien, wie Grüne und Linke.SED, sondern andere, rechte Parteien. Bisher hat die NRW-NPD sich exakt systemkonform verhalten, indem sie (ausschließlich) Pro-NRW nachgestalkt und angegriffen hat.

umananda
21.04.2010, 02:09
Für einen Diskurs.

Google sei DANK ... du bist noch dümmer als ich dachte.

Servus umananda ..... servas für die Österreicher ... laila tov für meine Freunde ...

Ich bin weg ...

Octopus
21.04.2010, 02:12
Wir sollten sie mit Zähnen und Klauen verteidigen.
Der olle Schüssel wollte mal in die Nato, glücklicherweise ist es ihm nicht gelungen.

wie erklärst Du Dir die tatsache-siehe beitrag
#92 ?

siehe auch meine sig, zweiter link.

Octopus
21.04.2010, 02:14
Google sei DANK ... du bist noch dümmer als ich dachte.

Servus umananda ..... servas für die Österreicher ... laila tov für meine Freunde ...

Ich bin weg ...

gute nacht, umi.

carpe diem
21.04.2010, 02:14
wie erklärst Du Dir die tatsache-siehe beitrag
#92 ?

Wenn du die russischen Methoden meinst, sind sie mir bekannt, allerdings in unserer Gegend waren keine Russen.
Du kannst aber die Zeit nicht zurückdrehen.


Die Waffen nieder!

Octopus
21.04.2010, 02:18
Wenn du die russischen Methoden meinst, sind sie mir bekannt, allerdings in unserer Gegend waren keine Russen.
Du kannst aber die Zeit nicht zurückdrehen.


Die Waffen nieder!

nein, das meinte ich nicht, sondern das hier:

und was sagst Du zu den aberhunderttausenden menschen die am heldenplatz in wien, teilweise auch in manchem bundesland hitler frenetisch zugejubelt haben, als es zum anschluss an deutschland kam ?
nö, sicher nicht unter zwang.
heute aber werden die zeitzeugen in den linkem massenmedien gezeigt, die im "widerstand" oder nicht "dabei" waren.
seltsam, da muss schon vor jahrzehnten eine epidemie mindestens 300.000 niedergerafft haben weil keiner sich mehr als zeitzeuge zur verfügung stellen konnte.

siehe auch meine sig, zweiter link.

carpe diem
21.04.2010, 02:27
nein, das meinte ich nicht, sondern das hier:

und was sagst Du zu den aberhunderttausenden menschen die am heldenplatz in wien, teilweise auch in manchem bundesland hitler frenetisch zugejubelt haben, als es zum anschluss an deutschland kam ?
nö, sicher nicht unter zwang.
heute aber werden die zeitzeugen in den linkem massenmedien gezeigt, die im "widerstand" oder nicht "dabei" waren.
seltsam, da muss schon vor jahrzehnten eine epidemie mindestens 300.000 niedergerafft haben weil keiner sich mehr als zeitzeuge zur verfügung stellen konnte.

siehe auch meine sig, zweiter link.

Ich war ja nicht dabei, kann auch nicht sagen, ob ich nicht dabei gewesen wäre.
Es gibt sehr wohl noch Zeitzeugen-es gibt in den Landesarchiven allerhand darüber.
Im Kabelfernsehen kann man viel über den zweiten Weltkrieg sehen.
Zuletzt in ARTE kamen Hitlers letzte Kampfflieger zu Wort. ein absolutes Todeskommando-Bomber rammen mit Jagdflugzeugen, es bedeutete den Tod.

Gute Nacht, schwimm noch ein paar Runden vor dem Zubettgehen.

Octopus
21.04.2010, 02:32
Ich war ja nicht dabei, kann auch nicht sagen, ob ich nicht dabei gewesen wäre.
Es gibt sehr wohl noch Zeitzeugen-es gibt in den Landesarchiven allerhand darüber.
Im Kabelfernsehen kann man viel über den zweiten Weltkrieg sehen.
Zuletzt in ARTE kamen Hitlers letzte Kampfflieger zu Wort. ein absolutes Todeskommando-Bomber rammen mit Jagdflugzeugen, es bedeutete den Tod.

Gute Nacht, schwimm noch ein paar Runden vor dem Zubettgehen.

gute nacht, carpe diem !
nein, jetzt werde ich eine havanna rauchen, sport ist mord soll der aähhhhh
ja um des friedens willen lassen wirs dabei "churchill" gesagt haben nach dem ein zigarrenformat benannt wurde, nicht meine vorliebe-meine ist das robusto-format.

EinDachs
21.04.2010, 21:17
was erzählst jetzt schon wieder für einen schmonzes.
hammer und sichel steht für kommunismus !

Hammer und Sichel gilt als Symbol des Kommunismus. Die Verwendung des Symbols ist heute in mehreren Staaten verboten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hammer_und_Sichel

Lies den Wikiartikel ruhig ein bisserl weiter:
Auf Banknoten und Münzen des Deutschen Reiches, der Weimarer Republik und des Dritten Reiches waren Hammer, Sichel, Pflug oder Ährenbündel häufig bei dem stilisierten Arbeiter oder der Arbeiterin anzutreffen. Wesentlich war hier die Symbolisierung von Macht und Stärke, die sich auf die Arbeit gründet.

Aha.
Das kommunistische deutsche Reich und die stalinistische Weimarer Republik verwendeten also auch diese Symbole? Sieh einer an.

Oh, und obwohl hier schon ein paar Mal erwähnt wurde, nur der Vollständigkeit halber nochmal:
Von 1920 bis 1934 und wieder seit 1945 trägt der Adler des Österreichischen Wappens in seinen Fängen ebenfalls Hammer und Sichel. Allerdings stellt dies kein Überbleibsel sozialistischer Ideen dar, sondern ist zusammen mit der Mauerkrone auf dem Haupt des Adlers als Symbol für das Bürgertum nur eine Reverenz an die drei traditionellen Stände, auf denen der Staat beruht.

Möchtest du den Adler auch verbieten?

EinDachs
21.04.2010, 21:21
heute aber werden die zeitzeugen in den linkem massenmedien gezeigt, die im "widerstand" oder nicht "dabei" waren.
seltsam, da muss schon vor jahrzehnten eine epidemie mindestens 300.000 niedergerafft haben weil keiner sich mehr als zeitzeuge zur verfügung stellen konnte.


Das hat auch damit zu tun, dass jeder besser dastehen möchte.
"Ja, ich war so ein absoluter Mitläufer, hab dem Führer zugejubelt und den Jud' zusammengetrieben" ist als Eingeständnis schwieriger, als die Behauptung, dass einem das immer gleich suspekt war. Denn im Nachhinein war fast allen klar, dass die ganze Nazigeschichte nicht so die ursuper Idee war.

Octopus
22.04.2010, 07:08
@ EinDachs
mit hammer und sichel assoziiert jeder ein symbol des kommunismus, vor allem dann wenn dieses symbol in roter farbe gehalten ist, es ist lächerlich darüber überhaupt weiter diskutieren zu müssen !

Octopus
22.04.2010, 07:13
Das hat auch damit zu tun, dass jeder besser dastehen möchte.
"Ja, ich war so ein absoluter Mitläufer, hab dem Führer zugejubelt und den Jud' zusammengetrieben" ist als Eingeständnis schwieriger, als die Behauptung, dass einem das immer gleich suspekt war. Denn im Nachhinein war fast allen klar, dass die ganze Nazigeschichte nicht so die ursuper Idee war.

ich würde es schlicht feigheit nennen. wieso bin ich automatisch mitläufer, wenn ich von etwas überzeugt bin/war ?

EinDachs
22.04.2010, 19:33
ich würde es schlicht feigheit nennen.
Ich bin geneigt, dir Recht zu geben.

wieso bin ich automatisch mitläufer, wenn ich von etwas überzeugt bin/war ?

Menschen geben Fehler ungern zu. Das ist eben so.

carpe diem
22.04.2010, 19:43
ich würde es schlicht feigheit nennen. wieso bin ich automatisch mitläufer, wenn ich von etwas überzeugt bin/war ?

Du kannst nicht gejubelt haben, du bist zu jung.
Du kannst auch nicht überzeugt worden sein, weil du in dieser Zeit nicht gelebt hast.
Du kannst dich nach der Geschichte orientieren, so wie wir alle auch.
Die Geschichte kann verschiedenartig geschrieben werden, aber manche Autoren haben es doch mit der Wahrheit.

Was Zeitzeugen anbelangt so erzählen sie meist subjektiv, was sie erlebt und erlitten haben.
Mit dem Schrecken möchten sie nichts mehr zu tun haben, das ist meine Erfahrung und es ist auch legitim.
Nichts für ungut.
Zum Trost eine virtuelle Zigarre.

Octopus
22.04.2010, 20:08
Ich bin geneigt, dir Recht zu geben.


Menschen geben Fehler ungern zu. Das ist eben so.

wieso sollten sie heute etwas zugeben was sie nicht als fehler sahen und immer nocht nicht sehen ?
aus feigheit vielleicht, sonst sehe ich keinen grund.

Octopus
22.04.2010, 20:20
Du kannst nicht gejubelt haben, du bist zu jung.
Du kannst auch nicht überzeugt worden sein, weil du in dieser Zeit nicht gelebt hast.
Du kannst dich nach der Geschichte orientieren, so wie wir alle auch.
Die Geschichte kann verschiedenartig geschrieben werden, aber manche Autoren haben es doch mit der Wahrheit.

Was Zeitzeugen anbelangt so erzählen sie meist subjektiv, was sie erlebt und erlitten haben.
Mit dem Schrecken möchten sie nichts mehr zu tun haben, das ist meine Erfahrung und es ist auch legitim.
Nichts für ungut.
Zum Trost eine virtuelle Zigarre.

völlig klar !
nur habe ich mit aberdutzenden zeitzeugen sprechen können, die teilweise unterschiedliche sichtweisen hatten.
abgesehen davon sind die dokumentaraufnahmen derer und das waren hunderttausende in wien alleine, die hitler frenetisch begrüssten keine fälschungen, sie sind sicher auch nicht von den ns gezwungen gewesen dies zu tun.

ein grosser teil dieser menschen ist auch nach dem ende des krieges ( mit ausnahme des holocaust ) immer noch von der ideologie der ns überzeugt gewesen, nur wurde denen entweder keine öffentliche plattform geboten und/oder standen aus feigheit nicht mehr dazu.

EinDachs
22.04.2010, 20:34
wieso sollten sie heute etwas zugeben was sie nicht als fehler sahen und immer nocht nicht sehen ?

Es dürfte dir nicht ganz bewusst sein (vmtl ein mittelschwerer Fall von Verblendung) aber die Zahl der Leute, die immer noch nicht sehen, dass Hitler ins Land lassen ein schwerer Fehler war, ist verdammt klein. Irgenwann zwischen Ostfeldzug und totalem Zusammenbruch, dürfte Hitler die Sympathien der Bevölkerung verspielt haben.

EinDachs
22.04.2010, 20:35
ein grosser teil dieser menschen ist auch nach dem ende des krieges ( mit ausnahme des holocaust ) immer noch von der ideologie der ns überzeugt gewesen,

Für die wurde die VdU gegründet.

Octopus
22.04.2010, 20:57
Es dürfte dir nicht ganz bewusst sein (vmtl ein mittelschwerer Fall von Verblendung) aber die Zahl der Leute, die immer noch nicht sehen, dass Hitler ins Land lassen ein schwerer Fehler war, ist verdammt klein. Irgenwann zwischen Ostfeldzug und totalem Zusammenbruch, dürfte Hitler die Sympathien der Bevölkerung verspielt haben.

da ist der wunsch der vater des gedankens.
jahrzehntelange umerziehung hat sicher einiges bewirkt, jedoch gab es sehr wohl auch menschen die trotzdem ihrer überzeugung treu geblieben sind.

„Dass es in dieser regen Zeit, wo es noch anständige Menschen gibt, die einen Charakter haben und die auch bei größtem Gegenwind zu ihrer Überzeugung stehen und ihrer Überzeugung bis heute treu geblieben sind. […] Wir geben Geld für Terroristen, für gewalttätige Zeitungen, für arbeitsscheues Gesindel, und wir haben kein Geld für anständige Menschen.“

– Jörg Haider, 30. September 1995 in Krumpendorf gegenüber Veteranen der Waffen-SS anlässlich der Ulrichsbergfeiern.

melamarcia75
22.04.2010, 20:59
„Dass es in dieser regen Zeit, wo es noch anständige Menschen gibt, die einen Charakter haben und die auch bei größtem Gegenwind zu ihrer Überzeugung stehen und ihrer Überzeugung bis heute treu geblieben sind. […] Wir geben Geld für Terroristen, für gewalttätige Zeitungen, für arbeitsscheues Gesindel, und wir haben kein Geld für anständige Menschen.“

Die groesste Blamage Haiders in seiner langen Karriere:rolleyes:

carpe diem
22.04.2010, 21:02
Wir waren nach dem Krieg kein souvereigner Staat, was hätten wir also tun sollen oder können?

Octopus
22.04.2010, 21:05
Die groesste Blamage Haiders in seiner langen Karriere:rolleyes:

für dich mag das stimmen, nur................
wayne interessierts was du über haiders "blamage" denkst ?

melamarcia75
22.04.2010, 21:07
für dich mag das stimmen, nur................
wayne interessierts ?

die meisten anstaendigen Menschen schon.... nicht meine persoenliche Meinung natuerlich

Octopus
22.04.2010, 21:10
die meisten anstaendigen Menschen schon

was du unter "anständig" verstehst ist wohl irrelevant.
denn, deine persönlichen befindlichkeiten stehen hier genauso wie meine nicht zur debatte.

melamarcia75
22.04.2010, 21:12
was du dir unter "anständig" vorstellst ist wohl irrelevant.
denn, deine persönlichen befindlichkeiten stehen hier nicht zur debatte.

es geht nicht um "persoenliches"....fest steht jedenfalls, dass Deinesgleichen (NS-Nostalgiker) gesellschaftlich isoliert ist und das wird sich auch nicht aendern:)

carpe diem
22.04.2010, 21:12
Selbst Haider meinte mit den Fleißigen und Anständigen die jetzige Generation und nicht die Vorhergehende.
Wobei ich nicht sagen will, dass die ganze vorhergehende Generation nicht fleißig oder anständig war.
Manche blieben es und manche nicht..

Octopus
22.04.2010, 21:15
es geht nicht um "persoenliches"....fest steht jedenfalls, dass Deinesgleichen (NS-Nostalgiker) gesellschaftlich isoliert ist und das wird sich auch nicht aendern:)

du solltest dir mal eine pendeluhr genau ansehen :]
dann siehst du was tatsächlich "feststeht".

Octopus
22.04.2010, 21:17
Selbst Haider meinte mit den Fleißigen und Anständigen die jetzige Generation und nicht die Vorhergehende.
Wobei ich nicht sagen will, dass die ganze vorhergehende Generation nicht fleißig oder anständig war.
Manche blieben es und manche nicht..

stimmt.
er wehrte sich aber auch gegen die verteufelung all derer die in der waffen-ss gedient haben und sich keines kriegsverbrechens schuldig gemacht haben und zu ihrer damaligen überzeugung standen und sich nicht umerziehen liessen.

carpe diem
22.04.2010, 21:22
stimmt.
er wehrte sich aber auch gegen die verteufelung all derer die in der waffen-ss gedient haben und sich keines kriegsverbrechens schuldig gemacht haben und zu ihrer damaligen überzeugung standen und sich nicht umerziehen liessen.

Von Zeitzeugen weiß ich, dass man sich zur Waffen SS melden mußte, um dabei sein zu können.
Am Ende aber wurden die jungen Rekruten einfach eingezogen, sogar Ukrainer und Balten wurden dazu verdonnert.
Die Waffen SS hatte am meisten Ausfälle.
Auch der Jugend, die ganz zum Schluss noch eingezogen wurde, wurde die Nummer eintätowiert, was vielen zum Verhängnis wurde und wenn sie nur 14 Tage im Krieg waren.

carpe diem
22.04.2010, 21:52
Wie groß muß die Propaganda und die Verblendung gewesen sein, wenn selbst die Hitlerjugend , halbe Kinder am Ende noch in den Tod gehetzt wurde.
Ich habe mal gehört, dass die Allierten gar nicht schießen wollten, weil sie nicht glauben konnten, dass da Kinder sehenden Auges in den Tod rannten.


Am Ende mußten noch die alten Männer ausrücken als Volkssturm und Straßensperren bauen, wo doch schon alles verloren war.
Diese Ideologie könnte für mich nie richtungsweisend sein.
Zumindest nicht nach allem, was man heute weiß.

Die Waffen nieder!

EinDachs
23.04.2010, 02:06
da ist der wunsch der vater des gedankens.
jahrzehntelange umerziehung hat sicher einiges bewirkt, jedoch gab es sehr wohl auch menschen die trotzdem ihrer überzeugung treu geblieben sind.

„Dass es in dieser regen Zeit, wo es noch anständige Menschen gibt, die einen Charakter haben und die auch bei größtem Gegenwind zu ihrer Überzeugung stehen und ihrer Überzeugung bis heute treu geblieben sind. […] Wir geben Geld für Terroristen, für gewalttätige Zeitungen, für arbeitsscheues Gesindel, und wir haben kein Geld für anständige Menschen.“

– Jörg Haider, 30. September 1995 in Krumpendorf gegenüber Veteranen der Waffen-SS anlässlich der Ulrichsbergfeiern.

Du, ich geb dir schon Recht, wenn du meinst, dass es Ewiggestrige gibt, die aus der Geschichte nicht gelernt haben. Gar keine Frage, sicher gabs die.
Ich weiß auch, dass Haider die gemocht hat.

Die sind nur eben eine Minderheit.

Octopus
23.04.2010, 16:02
Du, ich geb dir schon Recht, wenn du meinst, dass es Ewiggestrige gibt, die aus der Geschichte nicht gelernt haben. Gar keine Frage, sicher gabs die.
Ich weiß auch, dass Haider die gemocht hat.

Die sind nur eben eine Minderheit.

die ewiggestrigen sind in meinen augen diejenigen, die meinen sich politische gefangene halten zu müssen.
die ewiggsterigen sind in meinen augen diejenigen, die ursache mit wirkung verwechseln, die die heutigen ähnlichen vorzeichen nicht erkennen und nicht den verursachern sondern den gegnern die schuld in die schuhe schieben werden, falls diese als verlierer der auseinandersetzung hervorgehen sollten.
das sind die ewiggestrigen.

Octopus
23.04.2010, 16:08
Von Zeitzeugen weiß ich, dass man sich zur Waffen SS melden mußte, um dabei sein zu können.
Am Ende aber wurden die jungen Rekruten einfach eingezogen, sogar Ukrainer und Balten wurden dazu verdonnert.
Die Waffen SS hatte am meisten Ausfälle.
Auch der Jugend, die ganz zum Schluss noch eingezogen wurde, wurde die Nummer eintätowiert, was vielen zum Verhängnis wurde und wenn sie nur 14 Tage im Krieg waren.

ja, anfangs bestand die waffen-ss aus freiwilligen, nur die wurden aufgenommen die gewissen kriterien entsprachen.
die waffen-ss gilt auch für manche kriegsgegner als hervorragende, tapfere und schlagkräftige kampfeinheit.
( blutgruppe wurde eintätowiert )

Octopus
23.04.2010, 16:14
Wie groß muß die Propaganda und die Verblendung gewesen sein, wenn selbst die Hitlerjugend , halbe Kinder am Ende noch in den Tod gehetzt wurde.
Ich habe mal gehört, dass die Allierten gar nicht schießen wollten, weil sie nicht glauben konnten, dass da Kinder sehenden Auges in den Tod rannten.


Am Ende mußten noch die alten Männer ausrücken als Volkssturm und Straßensperren bauen, wo doch schon alles verloren war.
Diese Ideologie könnte für mich nie richtungsweisend sein.
Zumindest nicht nach allem, was man heute weiß.

Die Waffen nieder!

glaubst du allen ernstes, dass es bei den russen anders gewesen wäre ?
mir ist unbegreiflich warum wir unseren vorfahren dinge vorwerfen die bei den kriegsgegnern genauso üblich waren, es gibt nur einen essentiellen unterschied und deshalb ist auch das thema so brisant und wird es immer bleiben-den holocaust.

EinDachs
23.04.2010, 16:46
die ewiggestrigen sind in meinen augen diejenigen, die meinen sich politische gefangene halten zu müssen.


Naja, in meinen Augen bist du ein Ewiggestriger.

Aber ganz falsch liegst du nicht. Sich politisch Gefangene halten müssen, ist nicht gerade modern.
Wir haben nur eben sehr unterschiedliche Standpunkte, wer so ein politischer Gefangener ist.

Octopus
23.04.2010, 16:51
Naja, in meinen Augen bist du ein Ewiggestriger.

Aber ganz falsch liegst du nicht. Sich politisch Gefangene halten müssen, ist nicht gerade modern.
Wir haben nur eben sehr unterschiedliche Standpunkte, wer so ein politischer Gefangener ist.

das kann doch keine frage des standpunktes sein.
wenn wer nicht nur den holocaust leugnet sondern sich auch für ein anderes herrschaftssystem ausspricht und die demokratie abschaffen möchte, dies propagiert und dafür ins gefängnis gesteckt wird, was soll der anderes sein als ein politischer gefangener ?

melamarcia75
23.04.2010, 17:50
das kann doch keine frage des standpunktes sein.
wenn wer nicht nur den holocaust leugnet sondern sich auch für ein anderes herrschaftssystem ausspricht und die demokratie abschaffen möchte dies propagiert und dafür ins gefängnis gesteckt wird, was soll der anderes sein als ein politischer gefangener ?

moechtest du unter einer Diktatur leben?

Octopus
23.04.2010, 18:21
moechtest du unter einer Diktatur leben?

a) was hat das mit der definition eines politischen gefangenen zu tun, die ich user dachs gab, weil er in frage stellte, dass es diese in österreich und deutschland gäbe ?
b) wenn die mehrheit des volkes eine kommunistische oder faschistische diktatur wünscht, d.h. in freien wahlen diese wählt, dann habe ich dies zu respektieren.
falls nicht, steht es mir frei das land zu verlassen.
die demokratie ist weder sakrosankt noch von gott gegeben.

P.S.

eigentlich stellt sich diese frage doch nicht, da immer wieder behauptet wird, diese 0,1 prozent minderheit wäre ja nicht ernst zu nehmen !

carpe diem
23.04.2010, 20:40
glaubst du allen ernstes, dass es bei den russen anders gewesen wäre ?
mir ist unbegreiflich warum wir unseren vorfahren dinge vorwerfen die bei den kriegsgegnern genauso üblich waren, es gibt nur einen essentiellen unterschied und deshalb ist auch das thema so brisant und wird es immer bleiben-den holocaust.

Das elfte Gebot lautet, du sollst nicht relativieren.


Es haben alle genug gelitten.

Die Waffen nieder!

melamarcia75
23.04.2010, 20:40
wenn die mehrheit des volkes eine kommunistische oder faschistische diktatur wünscht, d.h. in freien wahlen diese wählt, dann habe ich dies zu respektieren.

Falsch. Die Demokratie ist durch die Verfassung vor solchen politischen Amoklaeufen geschuetzt.

Octopus
23.04.2010, 20:46
Das elfte Gebot lautet, du sollst nicht relativieren.


Es haben alle genug gelitten.

Die Waffen nieder!

ohne relativierung ist vergangenheitsbewältigung nicht möglich.

Octopus
23.04.2010, 20:47
Falsch. Die Demokratie ist durch die Verfassung vor solchen politischen Amoklaeufen geschuetzt.

jede diktatur beruft sich auch auf ihre verfassung, ihre gesetze, damit die opposition kriminalisiert und ausgeschlossen und wenn nötig eingesperrt wird !
fällt der groschen ?

was du unter "amoklaif" verstehst, sehen andere anders.
du kannst nicht für alle sprechen.

melamarcia75
23.04.2010, 20:54
jede diktatur beruft sich auch auf ihre verfassung, ihre gesetze, damit die opposition kriminalisiert und ausgeschlossen und wenn nötig eingesperrt wird !
fällt der groschen ?

Nein, denn diese Demokratie bedient sich solcher Regeln um eben zu verhindern, dass Feinde der Freiheit ihre kriminellen Vorstellungen umsetzen koennen. Mit Intoleranten muss man intolerant sein.


was du unter "amoklaif" verstehst, sehen andere anders.
du kannst nicht für alle sprechen.

Natuerlich nicht, aber die ueberwaltigende Mehrheit der Menschen will eben nicht unter einer Diktatur leben. War der Nationalsozialismus dMn kein politischer Amoklauf?

Octopus
24.04.2010, 00:38
Nein, denn diese Demokratie bedient sich solcher Regeln um eben zu verhindern, dass Feinde der Freiheit ihre kriminellen Vorstellungen umsetzen koennen. Mit Intoleranten muss man intolerant sein.



Natuerlich nicht, aber die ueberwaltigende Mehrheit der Menschen will eben nicht unter einer Diktatur leben. War der Nationalsozialismus dMn kein politischer Amoklauf?

a) schön, dass du "zufällig" den kommunistischen amoklauf den ich bewusst mit dem ns erwähnt habe so unter dem tisch fallen lässt. die kpö ist realität, da kann sie sich noch so zu der österr. verfassung bekennen, dies würde eine faschistische partei auch tun um existieren zu dürfen.
b) deine ddr-argumente "regeln" das heisst verbote anderer ideologien einzuführen um sein gesellschaftssystem zu schützen hat mit freiheit und demokratie nichts zu tun, ist reine schutzbehauptung-denn zusätzlich
c) es wird doch immer nur von max 1% vernachlässigbaren gesprochen, also wovor hat man angst ?

du musst dich schon entscheiden-entweder es gibt doch ein grosses potential rechtsradikaler wähler, oder nur eben ca. 1 % unverbesserliche deppen.

was also jetzt ?

umananda
24.04.2010, 01:12
@ EinDachs
mit hammer und sichel assoziiert jeder ein symbol des kommunismus, vor allem dann wenn dieses symbol in roter farbe gehalten ist, es ist lächerlich darüber überhaupt weiter diskutieren zu müssen !

http://www.beschussamt.at/images/Staatswappen_Oesterreich.jpg

... schau einfach mal etwas genauer hin...

Servus umananda

Octopus
24.04.2010, 01:22
http://www.beschussamt.at/images/Staatswappen_Oesterreich.jpg

... schau einfach mal etwas genauer hin...

Servus umananda

ja, viele amis können dieses symbol, wappen nicht einmal zuordnen.
die verwechseln uns mit australien :))

im gegensatz dazu ist weltbekannt:


http://www.mariacher.org/uploads/GM-Hammer-Sichel.jpg

und das wird immer mit dem kommunismus assoziiert !
selbst in hintertupfing.

Octopus
24.04.2010, 01:27
@ umananda


... schau einfach mal etwas genauer hin...

darauf könnte ich mich auch ausreden....................

http://citronengras.de/wp-content/uploads/2007/10/nazigirlies.jpg

http://www.boddem.eu/wp-content/uploads/dscf0528.JPG

genauso wie unbestriitten das hakenkreuz weltweit als das symbol der ns- des faschismus angesehen wird, gilt eine rote hammer und sichel-fahne als symbol des kommunismus.

wir sollten also net herumeiern.

carpe diem
24.04.2010, 01:45
Ostern ist vorbei, Octopus!
:)

umananda
24.04.2010, 01:46
ja, viele amis können dieses symbol, wappen nicht einmal zuordnen.
die verwechseln uns mit australien :))


Im Grunde weißt du selber, dass es Unsinn ist ... es leben viele US-Amerikaner in Wien, die mittlerweile Weaner geworden sind ... du solltest mal dein Wohnzimmer verlassen und ins Weaner Nachtleben hineinschauen ...

Und mal ganz ehrlich ... frage mal spontan einen Österreicher nach sämtlichen Hauptstädten der USA ... du wirst feststellen, dass kaum jemand ohne Google dir auch nur die Hälfte nennen könnte ... wenn überhaupt.

Servus umananda

bin weg ...

Octopus
24.04.2010, 02:08
Im Grunde weißt du selber, dass es Unsinn ist ... es leben viele US-Amerikaner in Wien, die mittlerweile Weaner geworden sind ... du solltest mal dein Wohnzimmer verlassen und ins Weaner Nachtleben hineinschauen ...

Und mal ganz ehrlich ... frage mal spontan einen Österreicher nach sämtlichen Hauptstädten der USA ... du wirst feststellen, dass kaum jemand ohne Google dir auch nur die Hälfte nennen könnte ... wenn überhaupt.

Servus umananda

bin weg ...

ohne "gute ratschläge" zu verteilen, kommst Du wohl mit keiner antwort aus. :))
du sprichst mit perseus, schon vergessen ??

und bitte wir brauchen doch nicht über die tatsache zu diskutieren, dass weltweit
hammer und sichel symbole mit dem kommunismus und nicht mit österreich assoziiert wird und das hakenkreuz eben mit dem ns.

bei Dir habe ich manchmal nicht nur das gefühl, dass Du vom kernpunkt ablenken möchtest um nicht bei adam und eva anfangen zu müssen.
das solltest Du aber tun, mein ratschlag. :)

gute nacht.

Octopus
24.04.2010, 02:10
Ostern ist vorbei, Octopus!
:)

was, liebe carpe diem willst Du mir damit ins ohr flüstern ? :)

carpe diem
24.04.2010, 02:16
Duuuu sollst nicht herumeiern , lieber Octopus!
Der Osterhase passt zu dieser Zeit schon auf seine Jungen auf, die schlüpfen nicht aus Eiern, also eiert er da nicht mehr.

Absoluter Blödsinn, was ich da schreibe.

Octopus
24.04.2010, 02:40
Duuuu sollst nicht herumeiern , lieber Octopus!
Der Osterhase passt zu dieser Zeit schon auf seine Jungen auf, die schlüpfen nicht aus Eiern, also eiert er da nicht mehr.

Absoluter Blödsinn, was ich da schreibe.

nö, umi eiert herum weil sie partout nicht zur kenntnis nehmen möchte, dass weltweit das hammer und sichel-symbol nie und nimmer mit österreich wohl aber mit dem kommunismus gleichgesetzt wird !
da ändert auch nichts daran, dass unser ? adler in seinen krallen hammer und sichel in einer anderen farbe trägt. ;)

das wäre in etwa so, wenn ich sagen würde, jomei das hakenkreuz kommt doch auch in asien vor, längst vor hitler.

carpe diem
24.04.2010, 02:50
nö, umi eiert herum weil sie partout nicht zur kenntnis nehmen möchte, dass weltweit das hammer und sichel-symbol nie und nimmer mit österreich wohl aber mit dem kommunismus gleichgesetzt wird !
da ändert auch nicht dass unser ? adler in seinen krallen hammer und sichel in einer anderen farbe trägt. ;)

das wäre in etwa so, wenn ich sagen würde, jomei das hakenkreuz kommt doch auch in asien vor, lämgst vor hitler.

Ehrlich gesagt, mit ist das Hammer-und Sichelsymbol egal.
Hauptsache , es steht nicht über Österreich.
Die Ketten beim Adler sind zerrissen, das hat Symbolwert.
Gute Nacht.

Octopus
24.04.2010, 02:57
Ehrlich gesagt, mit ist das Hammer-und Sichelsymbol egal.
Hauptsache , es steht nicht über Österreich.
Die Ketten beim Adler sind zerrissen, das hat Symbolwert.
Gute Nacht.

Du bist so widerspenstig, widerborstig wie umananda ! :))
gute nacht.

Octopus
25.04.2010, 09:39
1
GRUNDLEGENDES WISSEN ÜBER DAS
VERFASSUNGSWIDRIGE ÖSTERREICHISCHE NSVERBOTSGESETZ
Im Anhang finden Sie für Ihr Archiv die komplette Informationsschrift als pdf Datei.
Das weltweit einmalige sogenannte „NS-Verbotsgesetz“ bezeichneten
Meinungsterrorgesetz muss ersatzlos gestrichen werden. Nur geistig unterbelichtete Idioten oder gekaufte Verräter bzw. charakterlich miese Opportunisten bestehen weiterhin darauf, dass mit einer verfassungswidrigen Verordnung der ehemaligen Besatzungsmacht jede politisch nicht
genehme Meinung mit jahrelanger Haft bestraft werden kann. Schlimmer noch, sämtliche Gerichtsverfahren nach dem Verbotsverfahren sind – milde formuliert - eine Farce, denn man nimmt den Beschuldigten auch jede Verteidigungsmöglichkeit. Selbst Anwälte, die ihre
Verteidigungsaufgaben ernst nehmen, riskieren mehrjährige Kerkerstrafen wegen „NSWiederbetätigung“ (In Österreich Dr. Schaller) Sogenannte uneinsichtige „Wiederholungstäter“, welche Geschichtslügen und Legenden mit Hilfe der Wissenschaft und Naturgesetze zu widerlegen versuchen, riskieren auch die Entmündigung und Zwangspsychiatrierung. Dabei erstellt ein gekaufter gerichtlicher Psychiater ein Gutachten ohne
den Betroffen jemals gesehen oder gesprochen zu haben. Der selige Stalin, sein System und seine Schergen (DÖW) 2010 lassen grüssen. Einer der Hauptgründe ist nicht der Nationalsozialismus, sondern die Tatsache, dass mit
diesem Werkzeug einer Diktatur jede mißliebige politische Meinung mit bis zu lebenslanger rechtswidriger Haft bestraft werden kann.
Leider wird bei allen diesbezüglichen Diskussionen das Kernproblem nicht einmal berührt. Ein Vorwurf den man auch der Präsidentschaftskandidatin Frau Barbara Rosenkranz nicht ersparen soll. Sie hätte im Rahmen verschiedener Pressekonferenzen und "eidesstattlicher Erklärungen" dieses Problem ein- für alle Mal aus der Welt schaffen können. Dazu gehört allerdings grosser
Mut. Laut Wikipedia ist ein Gesetz eine Sammlung von allgemein verbindlichen
Rechtsnormen, die in einem förmlichen Verfahren von dem dazu ermächtigten staatlichen Organ – dem Gesetzgeber – erlassen worden ist.
Und genau hier liegt das Problem und nicht bei einer "Abgrenzung vom Nationalsozialismus". Das NS-Verbotsgesetz, so hätte sowohl Rosenkranz als auch der Akademikerverband argumentieren müssen, wurde NICHT in einem förmlichen Verfahren geschaffen und auch nicht von einem dazu ermächtigten staatlichen Organ. Also kann - de jure - das Verbotsgesetz
auch niemals ein Gesetz gewesen sein. Und das heisst, sämtliche Verurteilungen seit 1948 gemäss dieses Phantom-Gesetzes in Österreich sind daher rechtswidrig erfolgt. Gibt es in Österreich unter 8 Millionen Bewohnern keinen einzigen Menschen der mutig genug ist, und fordert, die Entstehungsgeschichte und die Rechtmässigkeit des Verbotsgesetzes nach internationalen Richtlinien durch eine unabhängigen Kommission überprüfen zu lassen?
Dazu kurz einige Fakten: Das "Verbotsgesetz" war eine Ausnahmeregelung bzw. ein Militärgesetz (8.Mai 1945) der sowjetischen Besatzungsmacht in den von den Sowjets besetzten Bundesländern. Das Verbotsgesetz wurde niemals von einem österreichweiten Bundesrat bestätigt wie es in der Verfassung vorgeschrieben ist, und es wurde auch niemals österreichweit durch die verfassungsmässig vorgeschriebene Kundmachung in Kraft gesetzt. Verhindert wurde die Kundmachung drei Mal durch den militärischen Kontrollrat. Das heisst
im Klartext, kein einziges Gesetz konnte durch die von den Sowjets eingesetzte provisorische Staatsregierung ein Verfassungsgesetz werden.
2
Der provisorischen Staatsregierung wurde nur das Recht zugebilligt, bestenfalls Gesetze auf der Basis der Verfassung von 1929 zu beschliessen. Und 1929 gab es noch keinen linksbolschewistischen Meinungsterror, keine israelitische Kultusgemeinde und keinen DÖW-Terror gegen Richter und Justiz.
Gemäss B-VG von 1929 ist nur der gesamtösterr. Nationalrat gemeinsam (!) mit dem Bundesrat ermächtigt, Verfassungsgesetze zu beschliessen. Und diese müssen dann österreichweit verlautbart werden. Auch diese Bedingung für ein rechtmässiges Gesetz unterblieb. In diesem Fall eben das NS Verbotsgesetz. Für ein Gesetz fehlen alle diese rechtsstaatlichen Voraussetzungen. Verfassungsgesetze sind die Grundlage eines Rechtsstaates
und somit muss man im Fall des NS-Verbotsgesetzes Österreich die Bezeichnung "Rechtsstaat" absprechen. Dass bei allen NS-Verbotsverfahren ALLE Richter die Verfassung ignorieren und als Rechtsbrecher bezeichnet werden müssen, liegt somit klar auf der Hand. Noch seltsamer ist allerdings, dass weder der OGH, noch der Verfassungsgerichtshof Anlass zur Wahrung des Gesetzes finden darf. Erklärbar ist diese seltsame und perverse Rechtsauffassung nur durch eine einzige Tatsache: Sämtliche Gerichte und Richter sind fremdgesteuert und kontrolliert. Schlimmer noch, in einem OGH Schreiben vom 23.2.2005
wurde den Richtern sogar die Erlaubnis erteilt, in bestimmten Fällen auch Gesetzwidrig zu handeln. Die österr. Verfassung sieht weiters vor, dass jeder Mensch, der persönlich durch ein Gesetz geschädigt oder betroffen ist, eine Verfassungsklage beim VGH einbringen kann. Im Fall des Verbotsgesetzes werden aber diese Verfassungsklagen mit einem unglaublichen
Chuzpe abgelehnt: Entweder verabsäumt es der Betroffene einen Antrag auf "Gesamtänderung der Verfassung" einzubringen (VfGH Beschluss vom 30.11.1998 G 103) oder/und wie der VHG in einem Schreiben vom 6. Juli 2005 schwarz auf weiss festhielt, "die angestrebte Rechtsverfolgung ist offenbar aussichtslos", Auch der VHG könnte von sich aus
ein Prüfung des NS-Verbotsgesetzes veranlassen, aber das wird von höheren Stellen und Personen offenbar untersagt. Bei "normalen" fragwürdigen Verfassungsgesetzen hat man beim VGH weniger Hemmungen. 2004 wurden 68% aller von offenbar hirnlosen Politikern beschlossenen Gesetze von VGH wieder aufgehoben. Das Verbotsgesetz war aber nicht dabei.
Abschliessend sollten "Befürworter" des Verbotsgesetzes auch wissen, dass bei diesen politischen Showprozessen sämtliche normale Rechtsvorschriften und Strafprozessordnung ignoriert und der Rechtsstaat und die Menschenrechte ausgehebelt werden. In praktischen allen westlich orientierten Staatsformen erhält der Beschuldigte das Recht auf Verteidigung, selbst die Kriegsverbrecher vom Balkan. Einem österreichischen Beschuldigten wird dieses Menschenrecht (weltweit einmalig) in jedem Fall verweigert. Selbst unter den Nationalsozialisten wurde dem Beschuldigten dieses Recht eingeräumt. Sogar die Geschworenen leisten einen Meineid. Auf den Richtertischen Österreichs finden sich
auch keine Gesetzbücher Österreichs, sondern nur die Schriften eines links-linken Vereines namens DÖW und wer in diesen Büchern als "rechtsextrem" aufscheint, gilt automatisch als verurteilt. Sämtliche Gegenbeweise zur Verteidigung werden strafprozesswidrig vom Richter entgegen seinem Eid als Richter und Richterdienstgesetz, abgelehnt. Der mit Steuergeldern schwer subventionierte private Verein DÖW ist allerdings keine moralische Wächter-Instanz in
Österreich. Ganz im Gegenteil. Dieser Verein wurde in einem Gerichtsverfahren (OLG 18 Bs 384/97) und einem rechtsgültigen Urteil u.a als Geschichtsfälscherverein, kommunistische Tarnorganisation, linksextreme Subversion, gesinnungsterroristische Kampagnen, Staatsfeindlich, als Denunziator und vieles mehr, eingestuft. Die 1992 erfolgte NSStrafgesetzverschärfung erfolgt auf Antrag dieses schwerst kriminellen Vereines und der Grünen Österreichs. Und jeder intelligente Mensch weiss von wem und wo diese beiden Gruppierungen gesteuert werden.
3
Das Volk wurde nicht befragt. Ein weiterer verfassungsmässiger Verfahrungsgrundsatz in allen korrekten Rechtsstaaten ist, dass vor einem Gericht die sogenannte "Waffengleichheit" herrschen sollte. Was nicht eindeutig bewiesen werden kann, darf nicht als Grundlage einer
Entscheidung sein. Das allergrösste Chuzpe in der österr. Verfassung, die aber nur ein besonders satanischer Verfassungsexperte inkludiert haben konnte, findet man auf Seite 473, Bundesgesetz Art 140 Abs. 1. Darin ist wörtlich das fast unfassbare zu lesen: GEGEN DIE VERFASSUNGSWIDRIGE UNTÄTIGKEIT DES GESETZGEBERS BESTEHT IM ALLGEMEINEN KEIN WIRKSAMES INSTRUMENT DES
RECHTSSCHUTZES. Frechheiten dieser Art erwartet man sich aber nur in
drittklassigen Bananenrepubliken ODER stalinistischen Diktaturen
Dieses unglaubliche Chuzpe muss man sich erst auf der Zunge genüsslich zergehen lassen. Wiederholt wurde der Verfassungsgerichtshof als Rechtsbrecher bezeichnet, denn in allen seinen Bescheiden erklärt er die Verbotsgesetznovelle 1992 fälschlicherweise und rechtswidrig
als "Bundesverfassungsgesetz". Obwohl in zahlreichen Schriften von Verfassungsexperten bekannt ist, dass das Verbotsgesetz nicht durch das Volk oder eines gesamtösterreichischen Parlaments (also durch das Volk) beschlossen wurde, sondern - WÖRTLICH - durch eine KONSENSBESCHLUSS von Parteien in der sowjetischen Besatzungszone. Wie kann ein Höchstgericht derart frech lügen? Einen Konsensbeschluss sowjetischer Marionetten in ein "Verfassungsgesetz" umzulügen und umzufälschen. Aus zahlreichen
Beschlüssen des OGH lässt sich auch die Behauptung beweisen und ableiten, dass die obersten Richter nicht nur Gesetzesbrecher sind, sondern die Gesetze willkürlich auslegen, umfälschen und je nach politischer Windrichtung neu interpretieren. Sie agieren als Gesetzgeber, Richter und Exekutor.
So verbietet der OGH in einem Bescheid auf Grund der tatbildlosen Gesetzgebung JEDE NSBetätigung. Darunter fällt aber auch die NSDAP-Forderung zum Schutz der Mütter und Kinder, Gleichheit aller Staatsbürger, staatliche Hebung der Volksgesundheit oder die garantierte Altersversorgung. Im Klartext: Wer den Schutz der Familie und Kinder fordert, könnte bereits als Holocaust-Leugner vor Gericht stehen. Jeder intelligente Mensch sollte sich aber die Frage
stellen, wie kann etwas „geleugnet“ werden (z.B. die Frage der 6 Millionen) was gerichtlichforensisch nie bewiesen werden konnte?
Zum Thema „Holocaust“ sollte sich jeder Journalist, Politiker und alle Gutmenschen die Gerichtsurteile des Kanadischen Obersten Gerichtshofes in Erinnerung rufen. Strafbar nach dem NS-Verbotsgesetz macht sich gemäss eines stenographischen Protokolls des österr.
Nationalrates Nr. 387, XVIII, Seite 4, Spalte 2 wer die von Nationalsozialisten
UNBESTREITBAR begangenen Verbrechen in Abrede stellt, gröblich verharmlost, gutheisst usw. usw. Der Holocaust als organisierter, rassisch bedingter Massenmord in den deutschen KZ (Gaskammern, Injektionen, Erschiessungen usw) ist aber BESTREITBAR auf Grund eines höchstgerichtlichen Urteils in Kanada. Dieser oberste Gerichtshof bestätigte gleich zweimal (27.08.1992 – P 1777/84 und am 24.03.1994 File nos 23027) dass es den Holocaust in der uns
zwangsweise vorgeschriebenen Art nicht gegeben hat. Von den politisch korrekten Opportunisten und Gutmenschen die sich offenbar Medaillen und Lob von der IKG erwarten, werden aber sogar die OGH Entscheidungen in Österreich umgefälscht und als Falschmeldungen in den Systemmedien verbreitet.
4
Am 16.02.1994 mit dem OGH Bescheid 13 Os 135/92 und dem Urteil des LG Wien vom 5.5.1992 GZ 20eVr 14184/86, Hv 5720/90 1 St 74767/86) im Fall Gerd Honsik haben die Gerichte in Österreich noch relativ meinungsfrei verlauten dürfen. Wörtlich ist im Urteil nachzulesen: „… es hat nie Vernichtungs-Gaskammern bei den Deutschen gegeben, weder in Auschwitz noch sonstwo in einem anderen Lager (im Urteil Seite 29 nachzulesen) Mit welcher Frechheit aber die österreichische Regierung und bis dato alle Politiker ein Verfassungswidriges Gesetz schützen müssen, geht auch aus den Schriften der Bundesregierung selbst hervor. Im Bundesgesetzblatt Nr. 25 vom 17. Februar 1947 verweist
man frech und verlogen auf ein "Bundesverfassungsgesetz" vom 6. Februar 1947 über die "Behandlung der Nationalsozialisten". Abgesehen von der Tatsache, dass es im Februar 1947 noch keine ordentliche Verfassung gegeben hat wurde am 6. Februar 1947 NICHT über die Behandlung der Nationalsozialisten diskutiert, sondern einzig und allein über die "Rückgabe der alliierten Anhaltelager für Nationalsozialisten an die österr. Behörden". Und selbst dieser
Punkt musste vertagt werden, denn zuständig dafür war allein der Alliierte Rat. Lügen, Geschichtsfälschung, Volkstäuschung und Betrug also auf der ganzen Linie und das schon seit 1947. Wie lautet das Motto: Auch wenn eine Lüge Millionenfach wiederholt wird, so bleibt sie dennoch ein Lüge.
Schon in der Vergangenheit verlangten namhafte (noch nicht korrupte oder/und bestochene) Verfassungsexperten, Juristen und sogar Justizminister in Österreich die Abschaffung dieses tatbildlosen uferlosen Weite ohne rechtsstaatliche Garantien und schwammigen Ausnahme- Gesetzes. Besonders scharfe Kritiker waren Dr. Migsch (SPÖ), Dr. Maleta (ÖVP), Dr. Gorbach (Bundeskanzler). Univ. Prof. Dr. Gschnitzer (Staatssekretär) und Univ. Prof. Dr. Klecatzky (ehemaliger Justizminister), Theodor Rittler (Lehrbuch des österr. Strafrechtes),
Wilfred Platzgummer, Christian Bertel. Für diese Abschaffung benötigt man vorher wohl die Zustimmung der US-Ostküste. Als geistiger Vater des verschärften Verbotsgesetzes gilt der linke SPÖ Politiker Dr. Heinrich Keller schon seit 1990 gemeinsam mit dem DÖW, Simon Wiesenthal und der israelitischen
Kultusgemeinde drakonische Kerkerstrafen forderte - und diese 1992 mit Hilfe einer staatsterroristischen privaten Vereinigung (DÖW) und der israelischen Kultusgemeinde auch durchsetzte. Wie das Amen im Gebet werden bei der Diskussion über das Verbotsgesetz auch immer wieder die leidigen Gaskammern erwähnt und wer sie auch nur gedanklich in Frage stellt, muss mit drei Jahren Haft rechnen. Offenbar ist es bereits strafbar geworden, ältere Gerichtsurteil zu
zitieren oder zu erwähnen. Daher auch die stereotype Antwort der Befragten "ich muss glauben was mir gesetzlich vorgeschrieben wird". Der folgende Bericht sollte aber jeden intelligenten Menschen zu denken geben:
Am 27. 5.1955 (!) wurde nach versuchter 8-maliger Anklage, fünfjähriger Einkerkerung und endgültigen Freispruch Dr. Peters als Hauptlieferant des Zyklon-B an Auschwitz vom Schwurgericht Frankfurt in Freiheit gesetzt (GZ 4a Ks1/55). Das Gericht begründete den Freispruch mit exakt den Worten: "... denn nach Ansicht des Gerichtes könne man heutzutage nicht genau beweisen, dass im Lager Auschwitz tatsächlich Menschen unter Anwendung von Zyklon-B getötet worden seien" Ende des Zitats.
5
Akademikerbund will Verbotsgesetz abschaffen und wer nicht spurt, wird gefeuert und entsorgt. Ein Brief des VP-nahen Akademikerbundes an ca, 60 namhafte Regierungsmitglieder hat aber erst in Verbindung mit der Kandidatur von B. Rosenkranz den Wirbel ausgelöst. Aber der Wiener Akademikerbund lässt von seinen Forderungen nach Aufhebung des Verbotsgesetzes
nicht ab. (siehe Originalartikel) Die Wiener Landesorganisation des VP-nahen Akademikerbundes (AB) hat nun auch der Volkspartei einen Eklat um das NS-Verbotsgesetz beschert. Wie erst jetzt bekannt wurde, hatte Wiens AB-Obmann Josef M. Müller Ende 2009 in Briefen an mehrere VP-Ministerien
(angeblich 60 Personen) die „ersatzlose Aufhebung“ des NS-Verbotsgesetzes gefordert, weil dieses „eindeutig gegen das Recht auf friedliche weltanschauliche und politische Meinungsäußerung verstößt und eine demokratiewidrige Bevormundung der Bürger bedeutet“. Müller spricht von Schande
Josef Müller, eigentlich seines Amtes enthoben, verglich am Donnerstag in einer langen Rede das Verbotsgesetz mit dem "tragenden Element" des NS-Regimes, dem Verbot der freien Meinungsäußerung. Damit bediene man sich der "gleichen Waffen" wie die Nazis, was Müller als "Schande" bezeichnete. (red. hier irrt aber Herr Müller, denn selbst unter den Blutrichtern des Naziregimes hatte der Beschuldigte das Recht sich zu verteidigen und Beweise dafür
vorzulegen. Dieses grundlegende Recht eines jeden Beschuldigten wird in Österreich verweigert) Mit dieser Forderung übertrifft Müller jene von Barbara Rosenkranz: Die FPPräsidentschaftskandidatin ist mehrmals für die teilweise Aufhebung des Verbotsgesetzes eingetreten, was sie zuletzt eidesstattlich widerrief. (Red. Diese Behauptung ist eindeutig ein Falschmeldung der von der US-Ostküste gesteuerten und gekauften verlogenen Systemmedien)
Offensichtlich erst gestern mit dem Inhalt des Müller-Briefes konfrontiert, reagierte die VPSpitze umgehend mit Müllers Parteiausschluss. Davor gab es eine schriftliche Klarstellung von VP-Chef Josef Pröll und Klubobmann Karlheinz Kopf, in der es hieß: „Wir distanzieren uns unmissverständlich von Forderungen des Wiener Akademikerbundes, die unter anderem auf die Aufhebung des NS-Verbotsgesetzes oder die Abschaffung des Gleichbehandlungsgesetzes (von
Müller ebenfalls verfolgt, Anm.) abzielen. Derartiges Gedankengut wird von uns nicht geduldet.“ Der ÖVP Seniorenbund-Obmann Andreas Khol wies darauf hin, dass Müller wegen anderer rechtsextremer Äußerungen“ vor allem zur EU „kein Ersttäter“ sei. Auch die Wiener ÖVP legte nach. Deren Obfrau Christine Marek will dem Wiener Akademikerbund mit sofortiger Wirkung den Status als Vorfeldorganisation aberkennen. Grotesk, dass gerade Andreas Khol sich in diesem Fall als „Gutmensch“ zu profilieren versucht. Offenbar hat das Volk und die Medien vergessen, dass Khol gemeinsam mit freimaurerischen Bilderberger-Politiker wie Vranitzky und Schüssel das Land als Drahtzieher
im Hintergrund in höchst krimineller Weise in die EU hineingelogen hatte und daher auch mitschuldig an der gegenwärtigen Pleite des Landes ist.
6
Wissenschaftsministerin Beatrix Karl (VP) kündigte als steirische AB-Obfrau für Freitag einen Antrag auf Ausschluss der Wiener Landesorganisation wegen des „rechtsextremen Gedankengutes“ an. „Vermutlich wird man die Sache diskutieren müssen“, sagte der Präsident des Österreichischen Akademikerbundes, Franz Fiedler. Er distanziere sich vom Inhalt des Briefes, wolle aber wissen, ob nur Müller oder die ganze Landesgruppe dahinterstehe. Der ehemalige Rechnungshof-Präsident steht dem 1953 als Gegenpol zum Bund Sozialdemokratischer Akademiker gegründeten AB mit seinen 4000 Mitgliedern seit 2005 vor.
Quelle: Dokumentationszentrum des Welser Widerstandes, um Weiterleitung wird gebeten! -- Niemand soll behaupten können, er habe davon nichts gewußt! --
Der wissenschaftliche Leiter Ludwig Reinthaler Gilad Atzmon, ein Jude, wird Revisionist! Er ist 1963 in Israel geboren und lebt jetzt in London. Erst am 27. Oktober 2009 sagte er auf seiner Webseite: Ich bin ein richtiger zionistischer Jude und ein Überlebender des Holocaust, ABER: Die Holocaustreligion raubt der Menschheit den Humanismus. Im Interesse des Friedens und künftiger Generationen muß dem Holocaust unverzüglich sein Ausnahmestatus genommen werden. In Österreich allerdings, wird der Ausnahmestatus ihn unverantwortlichster Weise strafrechtlich mit bis zu lebenslanger Haft geschützt.
Wiener Akademikerbund besteht darauf: Das Verbotsgesetz ist
"eine Schande" 15. April 2010, 12:53 Kritik an Rolle als "Mitschuldige und Verursacher" der NS-Verbrechen http://derstandard.at/1269449730319/Wiener-Akademikerbund-Verbotsgesetz-eine-Schande Wien - Der Wiener Akademikerbund hat von der Debatte um das NS-Verbotsgesetz noch nicht
genug. Bei einer Pressekonferenz am Donnerstag legte der mittlerweile abgesetzte Vorstand noch nach. Landesobmann Josef Müller forderte neuerlich die Aufhebung des Verbotsgesetzes
und untermauerte seine Ansichten mit teils eigenwilligen Vergleichen und sprach sogar von "Schande". Überhaupt ist Müller der Meinung, dass es nach 70 Jahren genug sei mit der Rolle Österreichs als "Mitschuldigen und Verursacher" der NS-Verbrechen. Was soll an dieser Forderung intelligenter Menschen und des Akademikerbundeseine Schande sein?


http://www.alpen-donau.info/WP/2010/04/grundlegendes-wissen-uber-das-verfassungswidrige-osterreichische-ns-verbotsgesetz/