PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Jophiel
24.06.2010, 19:00
Völlig egal, Italien hat verloren, und da sind sie selbst Schuld. :keks:

:D:)):))

Jupp,mal schauen wie die WM weiter verläuft und ob die Spiele spannender werden :]

DSol
24.06.2010, 19:01
Nun,wenn mal eine Hand auf dein Gesicht zuschießt reden wir nochmal darüber ;)
Die Finger/Hand hat im Gesicht eines anderen überhaupt nix zusuchen-gerade als Profifussballer sollte man das Wissen.Für solche Dinger fliegst du teilweise schon in der Kreisliga vom Platz,und da gehts in der Regel eh etwas ruppiger zu... :)

Ich bin Nahkampftrainer ich weiss was weh tut und was Wunden verursacht. Lass es gut sein, klammere dich an die Em, an der ihr so glohreich die EM gewinnen werded. :D

jak_22
24.06.2010, 19:01
Si8e können diesen schönen Titel ja nochmal bringen. :)

http://vinonyc.files.wordpress.com/2008/08/primapagina_small.jpg

Mr Capone-E
24.06.2010, 19:02
Nix da,der Italiener hat überhaupt nichts gemacht und wurde nach forderung des Balls attackiert.Das war eine bewusste,aggresive Handlung von Seiten des Slowaken.Entweder man ahnt soetwas gar nicht oder richtig.

Einen Schauspielpreis bekommt der Spaghettifresser nicht für seine übertriebene Darstellung.

DSol
24.06.2010, 19:03
:D:)):))

Jupp,mal schauen wie die WM weiter verläuft und ob die Spiele spannender werden :]

Sie werden spannend. Italien war noch nie ein Garant für ein spannendes Spiel, eher umgekehrt. Lass es, du bist auf verlorenen Posten. :]

Efna
24.06.2010, 19:03
Das sehe ich absolut genau so. Ich weiß allerdings nicht, wie diese Mannschaft sich steigern soll. Da ist ja keiner drin, der den Kindergarten führen könnte. Löw, dieser Vollspast, hat ja mit Frings und Kuranyi supergute und erfahrene Spieler zu Hause gelassen. Gegen England ist wohl Ende Gelände, wobei ich vor den USA ehrlich gesagt mehr Angst gehabt hätte, denn die hätten sie wohl mal wieder unterschätzt. Die Tommys haben ja auch nicht gerade berauschend gespielt, weden aber gegen uns hellwach und hochmotiviert sein.
Ist aber nicht auszudenken, wie die Unseren auf die Ohren bekommen würden, gegen Holland, Argentinien oder Brasilien. Für mich ist das die schlechteste deutsche Mannschaft, die ich bisher bei einer WM gesehen habe. Klose ist absolut ausser Form, Podolski ein reiner Dummbolzer. Der Türke und der Neger werden total überschätzt, ebenso der Tunesier. (Davon abgesehen würde ich als Bundestrainer niemanden aufstellen, der aus ideologischen Gründen die Nationalhymne nicht mitsingt, denn das zeigt doch überdeutlich, dass man sich nicht mit dem Land, für das man spielt, identifiziert.) Auch Badstuber ist noch nicht erfahren genug. Also, ich glaube nicht, dass das deutsche Team gegen England weiterkommt, hoffe aber, dass dann wenigstens Löw weg ist.


Nur teilweise kann man den zustimmen, wenn England gegen Deutschland genauso spielt wie gegen die Mannschaften in der Vorrunde sehe ich selbst gegen eine schwache Deutsche elf eher schwarz für England. Den die spielten bisher in dieser WM wesentlich schlechter als die Deutschen.

Was Italien angeht, tja da mussd man mehr Schwalben üben dann klappts auch mit der WM :D

Unbelehrbar
24.06.2010, 19:04
Verzögerung= Torwart schnappt sich den Ball und schirmt ihn vor dem ital. Spieler ab.Dadurch verhindert der Slowenier den raschen Wiederanpfiff. Solche Scenen,also das der TW den Ball solange hält,sieht man immer nur gegen Spielende.Gegen Zeitspiel ist ansich nichteinmal etwas einzuwenden-gehört zum Fussball mit dazu.Es ist jedoch auffällig das gerade zum Schluss die slow. Spieler nur noch aus Glas bestanden und sich bei jeder Berührung am 5min im Dreck gewälzt haben.

Von umschubsen seh ich da gar nix:

Torwart hält ball fest->Spieler kommt und will ihn haben,greift zum Ball-> Torwart weicht zurück und lässt sich fallen

Ähm, nach einem Tor hat der Gegner das Ballrecht! :]
Ich muss dem gar nichts geben!
Davon ab haben sie ihn schon nach dem Aufheben und der war echt zügig, umgeschubst. Ist ja nicht so, dass er damit gemütlich spazieren gegangen wäre. Also nichts von wegen Verzögerung. Schau dir mal die Szene noch mal an. ;)

Jophiel
24.06.2010, 19:07
lalalalallalalalalala

:nohear:

Stahlgewitter
24.06.2010, 19:12
Mit Italien scheidet allerdings eine der wenigen europäischen Nationalmannschaften aus, die man noch guten Gewissens als solche bezeichnen kann...

Voortrekker
24.06.2010, 19:15
Mit Italien scheidet allerdings eine der wenigen europäischen Nationalmannschaften aus, die man noch guten Gewissens als solche bezeichnen kann...

Diese Halbaraber können ruhig rausfliegen. Dafür ist eine weitere echte Nationalmannschaft weiter. Unsere Verbündeten aus der Slowakei. Heil dem slowakischen Volk!

Hyperboräer
24.06.2010, 19:23
Diese Halbaraber können ruhig rausfliegen. Dafür ist eine weitere echte Nationalmannschaft weiter. Unsere Verbündeten aus der Slowakei. Heil dem slowakischen Volk!

Ist Tiso eigentlich immer noch Präsident der Slowakei? :D

Hoamat
24.06.2010, 20:34
Ist Tiso eigentlich immer noch Präsident der Slowakei? :D

Ach geh,

Bischof Tiso wurde doch gleich nach dem Krieg, als Kriegsverbrecher hingerichtet.

berty
24.06.2010, 22:27
Heute wohl Tag der Zwerge bei der WM. Erst Slowakei und jetzt ist Japan weiter.

melamarcia75
24.06.2010, 22:42
verdient ausgeschieden... trotzdem freue ich mich auf die restliche WM

Geronimo
24.06.2010, 22:45
Diese Halbaraber können ruhig rausfliegen. Dafür ist eine weitere echte Nationalmannschaft weiter. Unsere Verbündeten aus der Slowakei. Heil dem slowakischen Volk!

Ja. Die Kameraden sind sensationell weiter! Gratulation!

Freikorps
25.06.2010, 00:57
Nach dem ersten Spieltag kann man sagen daß die großen Mannschaften sich eher schwer getan haben während die kleinen, Japan, Deutschland, Slowenien gewonnen haben.
Ist auch klar, Mannschaften wie Spanien oder Italien haben noch ein langes Turnier vor sich, während es bei den kleinen nur darum geht möglichst die Gruppenphase zu überstehen.


Na du Großmaul, was sagst du jetzt zu deinen Italienern? - So Weltklasse wie du uns hier verkaufen willst sind sie ja wohl doch nicht!:))

Libero
25.06.2010, 03:02
Na du Großmaul, was sagst du jetzt zu deinen Italienern? - So Weltklasse wie du uns hier verkaufen willst sind sie ja wohl doch nicht!:))

Der Weltmeister ist faktisch ungeschlagen. Uns hat man wiedermal wie vor 8 Jahren am grünen Tisch rausgehauen, das 1:0 von Neuseeland war doppel irregulär, Foul und Abseit, unser 2:2 gegen die Slowakei war regulär und davon ist ein Tor nicht gegeben worden daß mehr hinter der Linie war als davor. Tatsache bleibt, niemand schlägt uns, auch vor 2 Jahren bei der EM sind wir nach einem 0:0 vom späteren Europameister eliminiert worden.

Wir Italiener sind aber großzügig, wir leben nach dem Motto "divide et impera", wir können nicht immer den Pokal hochhalten, jetzt sind andere dran. Ich tippe auf England mit Trainergott Capello oder Argentinien, die ja so gut wie alle Italiener sind.

Stanley_Beamish
25.06.2010, 05:51
Der Weltmeister ist faktisch ungeschlagen. Uns hat man wiedermal wie vor 8 Jahren am grünen Tisch rausgehauen, das 1:0 von Neuseeland war doppel irregulär, Foul und Abseit, unser 2:2 gegen die Slowakei war regulär und davon ist ein Tor nicht gegeben worden daß mehr hinter der Linie war als davor. Tatsache bleibt, niemand schlägt uns, auch vor 2 Jahren bei der EM sind wir nach einem 0:0 vom späteren Europameister eliminiert worden.

Wir Italiener sind aber großzügig, wir leben nach dem Motto "divide et impera", wir können nicht immer den Pokal hochhalten, jetzt sind andere dran. Ich tippe auf England mit Trainergott Capello oder Argentinien, die ja so gut wie alle Italiener sind.

Fakt ist, eure großmäulige Altherrentruppe ist von den Freizeitkickern eines pazifischen Inselstaates mit der Einwohnerzahl Roms geschlagen worden.
Tabellenletzter in der "Todesgruppe" hinter Neuseeland. :hihi:

heide
25.06.2010, 06:12
Na du Großmaul, was sagst du jetzt zu deinen Italienern? - So Weltklasse wie du uns hier verkaufen willst sind sie ja wohl doch nicht!:))
Ein kleines Aufblitzen kam kurz vor Schluss zum Vorschein. Da zeigten die Italiener, was sie können.
Doch wie heißt es so schön: Ciao Italia, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

heide
25.06.2010, 06:14
Heute wohl Tag der Zwerge bei der WM. Erst Slowakei und jetzt ist Japan weiter.
Die Japaner haben sich sensationell gut "verkauft" und sind verdient eine Runde weiter.
Ebenso wie Paraguay.

DSol
25.06.2010, 07:42
Der Weltmeister ist faktisch ungeschlagen. Uns hat man wiedermal wie vor 8 Jahren am grünen Tisch rausgehauen, das 1:0 von Neuseeland war doppel irregulär, Foul und Abseit, unser 2:2 gegen die Slowakei war regulär.
Dummes Italo-Geplärre :hihi: Ihr seid nix, ausser heulende Waschlappen.

Fingerzeiger
25.06.2010, 08:43
Der Weltmeister ist faktisch ungeschlagen. Uns hat man wiedermal wie vor 8 Jahren am grünen Tisch rausgehauen, das 1:0 von Neuseeland war doppel irregulär, Foul und Abseit, unser 2:2 gegen die Slowakei war regulär und davon ist ein Tor nicht gegeben worden daß mehr hinter der Linie war als davor. Tatsache bleibt, niemand schlägt uns, auch vor 2 Jahren bei der EM sind wir nach einem 0:0 vom späteren Europameister eliminiert worden.

Wir Italiener sind aber großzügig, wir leben nach dem Motto "divide et impera", wir können nicht immer den Pokal hochhalten, jetzt sind andere dran. Ich tippe auf England mit Trainergott Capello oder Argentinien, die ja so gut wie alle Italiener sind.

Wenn das 2-2 von dir als regulär eingestuft wird, naja, dann lass dir von einer Frau mal die Abseitsregel erklären :cool:

Und... das Tor gegen Paraguay resultierte aus einem groben Torwartschnitzer, der Elfer gegen die Kiwis war mehr als zweifelhaft...Glück war nur, dass die Speckis net schon vor dem Spiel gestern chancenlos auf das Weiterkommen waren.

Selbst im Legendenbilden sind die Speckis nur zweitklassig(wie bei der Schauspielerei auf dem Platz):hihi:

opppa
25.06.2010, 08:53
Er hat ihn wirklich im Gesicht berührt?
Dachte der wäre nur zurückgezogen worden und hätte dann die italienische Grippe bekommen. Umfallen und laut nach MAMA und Elfmeter schreien. :D
Naja das kommt davon, wenn man einen Torwart in seinem eigenen Kasten angeht. Hat dann aber bestimmt noch ein Nachspiel für die Slowaken.

Jedenfalls haben die Italiener mit dieser (an sich unnötigen) Rangelei erfolgreich verhindert, daß sie noch zwei oder drei Minuten länger richtig Fußball spielen konnten.

Aber auch andere Mannschaften haben eben von den Italienern gelernt, daß man mit Zeitspiel ein Ergebnis über die Zeit schaukeln kann.

:hihi:

opppa
25.06.2010, 08:56
Nix da,der Italiener hat überhaupt nichts gemacht und wurde nach forderung des Balls attackiert.Das war eine bewusste,aggresive Handlung von Seiten des Slowaken.Entweder man ahnt soetwas gar nicht oder richtig.

Nein, er hat "ja nur" den Torwart übel ins Netz geschubst. Das wäre beim Eishockey bestimmt Anlaß zu einer munteren Massenschlägerei gewesen.

Und wenn er dann anschließend was aufs Maul kriegt, kann ich nur fragen: Womit wurde er denn eigentlich geschlagen?
Mit Recht natürlich!

:]

opppa
25.06.2010, 09:01
Der Weltmeister ist faktisch ungeschlagen. Uns hat man wiedermal wie vor 8 Jahren am grünen Tisch rausgehauen, das 1:0 von Neuseeland war doppel irregulär, Foul und Abseit, unser 2:2 gegen die Slowakei war regulär und davon ist ein Tor nicht gegeben worden daß mehr hinter der Linie war als davor. Tatsache bleibt, niemand schlägt uns, auch vor 2 Jahren bei der EM sind wir nach einem 0:0 vom späteren Europameister eliminiert worden.

Wir Italiener sind aber großzügig, wir leben nach dem Motto "divide et impera", wir können nicht immer den Pokal hochhalten, jetzt sind andere dran. Ich tippe auf England mit Trainergott Capello oder Argentinien, die ja so gut wie alle Italiener sind.

Es ist für soo hochqualifizierte Fußballer, wie es die Italiener sind, natürlich unzumutbar, auf einer Wiese zu spielen, die soo furchtbar grün ist. Dazu kommt dann noch daß der Ball entgegen den (italienischen) Regeln auch noch viiieeel zu rund war.

Wenn sie die Fußballmillionäre aus Italien mal was früher angestrungen hätten, brauchten sie auch keine Angst davor zu haben, jetzt in ihrer Heimat geschlachtet zu werden.

:hihi::hihi:

umananda
25.06.2010, 09:37
Beide Finalteilnehmer von 2006 sind kläglich in der Vorrunde gescheitert. Es scheint wohl nichts von Dauer zu sein. Gestern noch ganz oben und heute im Keller.

Servus umananda

Fingerzeiger
25.06.2010, 09:38
Liegt auch wohl daran, dass fast die gleichen Spieler auftraten(aber vier Jahre älter)

melamarcia75
25.06.2010, 13:37
Dummes Italo-Geplärre :hihi: Ihr seid nix, ausser heulende Waschlappen.

wir sind immerhin noch der amtierende Weltmeister ;)

Dexter
25.06.2010, 14:29
Beide Finalteilnehmer von 2006 sind kläglich in der Vorrunde gescheitert. Es scheint wohl nichts von Dauer zu sein. Gestern noch ganz oben und heute im Keller.

Servus umananda

Italien und Frankreich sind immer zu den Favoriten zu zählen, weil sie zu den großen Nationen des Fußballs gehören, aber ganz vorne als Titelanwärter wurden beide damals nicht eingestuft, und dieses Mal sogar noch weniger und das schon vor den ersten Spielen. Italien hat zu viel eingekauft. In der Standard-Elf ihres Champions League steht kein Spieler mit italienischem Pass mehr, aber mit ein paar Jahren Nachwuchsarbeit sollte auch dieses Team wieder ganz vorne mitspielen können.

Alfred Tetzlaff
25.06.2010, 19:51
Die armen Nordkoreaner können einem fast schon leid tun. Ihre dilettantische Spielweise führt sie nun ins Arbeitslager.

http://www.faz.net/s/Rub4C4B7ADA00364799BFCBB7117A7BDC23/Tpl~Ecommon~SThemenseite.html

Im Stechschritt sind sie dafür unschlagbar.:cool2:

Senator74
25.06.2010, 20:55
Die armen Nordkoreaner können einem fast schon leid tun. Ihre dilettantische Spielweise führt sie nun ins Arbeitslager.

http://www.faz.net/s/Rub4C4B7ADA00364799BFCBB7117A7BDC23/Tpl~Ecommon~SThemenseite.html

Im Stechschritt sind sie dafür unschlagbar.:cool2:

Früher wärs der Pranger gewesen...

jak_22
25.06.2010, 21:23
Der Weltmeister ist faktisch ungeschlagen. Uns hat man wiedermal wie vor 8 Jahren am grünen Tisch rausgehauen, das 1:0 von Neuseeland war doppel irregulär, Foul und Abseit, unser 2:2 gegen die Slowakei war regulär und davon ist ein Tor nicht gegeben worden daß mehr hinter der Linie war als davor. Tatsache bleibt, niemand schlägt uns, auch vor 2 Jahren bei der EM sind wir nach einem 0:0 vom späteren Europameister eliminiert worden.

Wir Italiener sind aber großzügig, wir leben nach dem Motto "divide et impera", wir können nicht immer den Pokal hochhalten, jetzt sind andere dran. Ich tippe auf England mit Trainergott Capello oder Argentinien, die ja so gut wie alle Italiener sind.

http://www.tm-koch.de/media/Hanne~bockig.jpg

Sui
25.06.2010, 21:51
Daumen druecken!

Sui
25.06.2010, 21:53
Noch 23 Minuten....

heide
25.06.2010, 22:15
Dummes Italo-Geplärre :hihi: Ihr seid nix, ausser heulende Waschlappen.
War das schon mal anders?
Doch da fällt mir ein Spruch meiner Tochter ein:
Andreas Möller, wenn er gefoult wurde, sagte meine Tochter: "Mami, komm. bring eine Pflaster mit!"

heide
25.06.2010, 22:16
:D:)):))

Jupp,mal schauen wie die WM weiter verläuft und ob die Spiele spannender werden :]

Heute: Brasilien-Portugal.....grottenschlecht..

heide
25.06.2010, 22:20
Beide Finalteilnehmer von 2006 sind kläglich in der Vorrunde gescheitert. Es scheint wohl nichts von Dauer zu sein. Gestern noch ganz oben und heute im Keller.

Servus umananda
Manchmal ist es so: je höher, desto platsch....;)

jak_22
25.06.2010, 22:23
Noch 23 Minuten....

Du hast mein Mitgefühl.

heide
25.06.2010, 22:23
Die Schweizer! Meine Güte! Sie hätten was reissen können.
Aber ... nur Tore zählen. Ei 1:0 hätte gereicht!

heide
25.06.2010, 22:26
Früher wärs der Pranger gewesen...
Ganz für Dich allein: Die Schweizer ....zu wenig Tordrang..

Geronimo
25.06.2010, 23:18
Sonntag fliegt der WM-Dritte von 2006 raus.:D Nr.1 und 2 sind ja schon weg.

romeo1
26.06.2010, 07:24
Sonntag fliegt der WM-Dritte von 2006 raus.:D Nr.1 und 2 sind ja schon weg.

Du bist ein Miesling. germane

Geronimo
26.06.2010, 07:27
Du bist ein Miesling. germane

Ach was. Ich bin Realist!:]

romeo1
26.06.2010, 08:14
Ach was. Ich bin Realist!:]

Obermiesling! germanegermane

Bruddler
26.06.2010, 08:17
Sonntag fliegt der WM-Dritte von 2006 raus.:D Nr.1 und 2 sind ja schon weg.

Na gut, wenn es so sein sollte, dann aber bitte mit einem "Schuss ins Knie" (Eigentor von Özil in der 90. Minute).... :D

data
26.06.2010, 08:28
Finde es gerade spannend, dass auch mal die Favoriten ernüchtert werden. Interessante Paarungen.
Es zählt neben der Leistung auch das "Glück" und der Schiedsrichter. Es ist ein Spiel, wo auch der Tüchtige verlieren kann.
Ich drücke natürlich Deutschland die Daumen.

jak_22
26.06.2010, 10:31
Finde es gerade spannend, dass auch mal die Favoriten ernüchtert werden. Interessante Paarungen.
Es zählt neben der Leistung auch das "Glück" und der Schiedsrichter. Es ist ein Spiel, wo auch der Tüchtige verlieren kann.
Ich drücke natürlich Deutschland die Daumen.

Und das findest Du gut?

data
26.06.2010, 10:46
Und das findest Du gut?

Es ist so. Egal, ob ich das gut finde.
Das fängt doch schon mit der Auslosung an und geht mit Verletzungspech, Formtief, Schiedsrichterentscheidungen dahin.
Es gibt einige Mannschaften, die es so geschafft haben bis ins Achtelfinale durch ihre kämpferische Leistung.
Es ist ein Spiel und im Spiel sind Glück und Zufall dabei.

Dass Frankreich und Italien nicht im Achtelfinale sind, damit hat wohl fast keiner gerechnet.
Deswegen geht die Welt nicht unter und beide Teams werden weiter oben mitspielen, denn Fußballer und Erfahrungen und Geld haben sie genug im Vergleich zu anderen Ländern wie Nordkorea und Slowakai..
Den Slowaken gönn ich den Einzug. Die Nordkoreaner haben immerhin die Qualifikation zur WM geschafft. Teilnahme ist entscheidend, nicht nur der Sieg.

jak_22
26.06.2010, 10:47
Es ist so. Egal, ob ich das gut finde.
Das fängt doch schon mit der Auslosung an und geht mit Verletzungspech, Formtief dahin.
Es gibt einige Mannschaften, die es so geschafft haben bis ins Achtelfinale durch ihre kämpferische Leistung.
Es ist ein Spiel und im Spiel sind Glück und Zufall dabei.

Ich meinte mehr die unterirdischen Schiedsrichterleistungen, die
Du ebenfalls erwähntest.

DSol
26.06.2010, 11:51
Ich meinte mehr die unterirdischen Schiedsrichterleistungen, die
Du ebenfalls erwähntest.

Ich lamentiere wirklich nicht gerne über Schiris, aber das was ich an dieser WM gesehen habe, passt zu dieser peinlichen Seppl-Ich-Hol-Mir-Einen-Runter-Als-Menschenfreund-Show.

Wenn sogar der letzte Mann mit einem überdeutlichem Hands nur eine Gelbe bekommt, kann man es eh vergessen.

Die Schweiz hat verloren, weil sie gestern einfach keine Tore geschossen haben, schade, das Zeug dazu hätten sie gehabt.

Jetzt wünsch ich euch Deutschen etwas Glück für das weiterkommen, aber den Engländern würde ich es auch noch gönnen.

Stahlgewitter
26.06.2010, 12:19
Sogar die Engländer machen sich jetzt über die ethnische Zusammensetzung der Mannschaft lustig:
http://www.dailystar.co.uk/news/view/141497/Mixed-master-race/

Allerdings sollten sie noch anmerken, dass Rooney Ire ist und ein guter Teil ihres eigenen Teams auch für afrikanische Mannschaften auflaufen könnte.

data
26.06.2010, 12:32
Jetzt wünsch ich euch Deutschen etwas Glück für das weiterkommen, aber den Engländern würde ich es auch noch gönnen.


Jeder hätte es sich "verdient". Mal sehen wer es erwischt.

Voortrekker
26.06.2010, 14:07
Sogar die Engländer machen sich jetzt über die ethnische Zusammensetzung der Mannschaft lustig:
http://www.dailystar.co.uk/news/view/141497/Mixed-master-race/

Allerdings sollten sie noch anmerken, dass Rooney Ire ist und ein guter Teil ihres eigenen Teams auch für afrikanische Mannschaften auflaufen könnte.

Im Jahr 2000 hat rot-grün die Abschaffung des deutschen Volkes beschlossen. Der Artikel stimmt vollkommen. Sehr traurig.

Senator74
26.06.2010, 18:03
Uruguay hat nun mal die Erwartungen erfällt,trotz der Übermacht...11Koreaner+Schiri...

Reilinger
26.06.2010, 22:55
FIFA-Schwachkopf Valcke trötet derweil, wie großartig doch die WM in Südafrika sei. Man habe sich gegenüber der WM in Deutschland noch gesteigert.
"Valcke ging zur Halbzeit des ersten Turniers auf dem Schwarzen Kontinent sogar so weit, die Kap-Republik als Ersatz-Ausrichter für gefährdete Turniere ins Gespräch zu bringen: Südafrika sei jederzeit in der Lage, "Plan B" der FIFA zu sein. Anfängliche Probleme "mit dem Transport und leeren Sitzen" seien inzwischen gelöst."

Wie großartig das Problem der leeren Sitze gelöst war, sah man heute beim Achtelfinale Uruguay-Südkorea, das vor halbleeren Rängen stattfand. Bei manchen Einblendungen hatte man das Gefühl, das Spiel fände in einem Geisterstadion statt.
Von den katastrophalen Platzverhältnissen auf dem Acker, genannt "Rasen" mal überhaupt nicht zu reden. Ja, wirklich, alles viel besser als 2006... ?(

Silencer
26.06.2010, 23:03
Sogar die Engländer machen sich jetzt über die ethnische Zusammensetzung der Mannschaft lustig:
http://www.dailystar.co.uk/news/view/141497/Mixed-master-race/

Allerdings sollten sie noch anmerken, dass Rooney Ire ist und ein guter Teil ihres eigenen Teams auch für afrikanische Mannschaften auflaufen könnte.


Geil!


A source close to the England camp said: “It’s not the master race, is it? Hitler would be turning in his grave – which
can only be a good thing.

Gottfried
26.06.2010, 23:08
Three Lions supporters are expected to sing: “Are you Poland, Ghana, Turkey and Nigeria in disguise?”

We are ethnic bastards.

dZUG
26.06.2010, 23:15
Wann ist den das Spiel :D

BRDDR_geschaedigter
27.06.2010, 00:29
Sogar die Engländer machen sich jetzt über die ethnische Zusammensetzung der Mannschaft lustig:
http://www.dailystar.co.uk/news/view/141497/Mixed-master-race/

Allerdings sollten sie noch anmerken, dass Rooney Ire ist und ein guter Teil ihres eigenen Teams auch für afrikanische Mannschaften auflaufen könnte.

In dem Artikel lernt man sogar etwas (wäre wahrscheinlich verboten, das in Deutschland so zu veröffentlichen):


Strict laws dating back to 1913 had previously meant only those born in Germany to German parents could be considered true citizens.

Das brauchen wir dringent wieder.

heide
27.06.2010, 06:41
Die Urus , sowie auch Ghana im Viertel-Finale.
Ob ich das heute Abend auch von Deuschland schreiben kann?

Quo vadis
27.06.2010, 08:11
FIFA-Schwachkopf Valcke trötet derweil, wie großartig doch die WM in Südafrika sei. Man habe sich gegenüber der WM in Deutschland noch gesteigert.
"Valcke ging zur Halbzeit des ersten Turniers auf dem Schwarzen Kontinent sogar so weit, die Kap-Republik als Ersatz-Ausrichter für gefährdete Turniere ins Gespräch zu bringen: Südafrika sei jederzeit in der Lage, "Plan B" der FIFA zu sein. Anfängliche Probleme "mit dem Transport und leeren Sitzen" seien inzwischen gelöst."

Wie großartig das Problem der leeren Sitze gelöst war, sah man heute beim Achtelfinale Uruguay-Südkorea, das vor halbleeren Rängen stattfand. Bei manchen Einblendungen hatte man das Gefühl, das Spiel fände in einem Geisterstadion statt.
Von den katastrophalen Platzverhältnissen auf dem Acker, genannt "Rasen" mal überhaupt nicht zu reden. Ja, wirklich, alles viel besser als 2006... ?(

Ja, in Hybris und Narzismus.

Silencer
27.06.2010, 08:25
Die Urus , sowie auch Ghana im Viertel-Finale.
Ob ich das heute Abend auch von Deuschland schreiben kann?


Wenn nicht, dann werden wir endlich etwas zu schreiben haben und den Löw und seine bunte Sammlung in der Luft zerreissen. :]:))

Geronimo
27.06.2010, 08:40
Die Urus , sowie auch Ghana im Viertel-Finale.
Ob ich das heute Abend auch von Deuschland schreiben kann?

Sicher nicht!!!

data
27.06.2010, 08:43
Die Urus , sowie auch Ghana im Viertel-Finale.
Ob ich das heute Abend auch von Deuschland schreiben kann?

Nichts ist unmöglich...

DSol
27.06.2010, 09:30
Nichts ist unmöglich...

sollte zu schaffen sein, go Deutschland

Candymaker
27.06.2010, 12:55
"England are better than Germany and will avenge my Italia 90 pain today"
(...)
"England ist besser als Deutschland und wird heute unseren Schmerz der WM 1990 in Italien tilgen"
(...)

http://www.mirrorfootball.co.uk/opinion/columnists/terry-butcher/Terry-Butcher-Column-England-are-better-than-Germany-man-for-man-and-will-avenge-my-Italia-90-pain-today-article495777.html

Das wird heute ein Kampf! :)

Michael Kohlhas
27.06.2010, 13:14
"England are better than Germany and will avenge my Italia 90 pain today"
(...)
"England ist besser als Deutschland und wird heute unseren Schmerz der WM 1990 in Italien tilgen"
(...)

http://www.mirrorfootball.co.uk/opinion/columnists/terry-butcher/Terry-Butcher-Column-England-are-better-than-Germany-man-for-man-and-will-avenge-my-Italia-90-pain-today-article495777.html

Das wird heute ein Kampf! :)

Mir scheißegal , wer da gewinnt.

Voortrekker
27.06.2010, 13:16
England are...?

Was für ein Kulturbereicherer war das denn?

Candymaker
27.06.2010, 13:33
Mir scheißegal , wer da gewinnt.

Das nehme ich dir nicht ab! ;) Jedenfalls sollte es dich sicher freuen, wenn die Engländer heute verlieren sollten und zusammenbrechen. :))

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass das Glück immer mit den Unbefangenen, Lustigen und den Dummen ist, weshalb die Super-Multi-Kulti-Schlaaand heute wieder klar das Rennen macht. http://www.gbpics.eu/upload/88806-gbpics.eu.gif

http://www.suckzor-crew.com/inc/images/smileys/schland.gifhttp://www.duisboard.de/forum/wcf/images/smilies/smiley1670.gifhttp://www.david-garrett.info/board/images/smilies/smilie_happy_301.gifhttp://www.emtipp2008.de/bilder/smilies/llem04d.gifhttp://www.cassel-gentlemen.de/board/wbblite/images/smilies/schland.gifhttp://www.powerfamily.de/wcf/images/smilies/deutschland.gif


Übrigens hab ich gestern einen menschlichen Fußball mit Schland-Hochheitszeichen durch die Stadt hopsen sehen!


http://www.aufblasbares.de/images/aufblasbares/873755.jpg

Rocko
27.06.2010, 13:39
Unsere Engländer...aus unerfindlichen Gründen bei jedem Turnier Titelfavorit, und jedes Mal enttäuschen sie.

Was die bisher gezeigt haben wird ihrer überzogenen Selbstdarstellung mal wieder nicht gerecht, das war größtenteils grottenschlechter Fußball.

Hoamat
27.06.2010, 15:47
Sebastian VETTEL siegt im GP von Valencia ....

Weiter so, dann wird das noch ein Feiertag :top:

Candymaker
27.06.2010, 15:50
Schlaaand!

http://www.gbpics.eu/upload/88806-gbpics.eu.gif

http://www.suckzor-crew.com/inc/images/smileys/schland.gifhttp://www.duisboard.de/forum/wcf/images/smilies/smiley1670.gifhttp://www.david-garrett.info/board/images/smilies/smilie_happy_301.gifhttp://www.emtipp2008.de/bilder/smilies/llem04d.gifhttp://www.cassel-gentlemen.de/board/wbblite/images/smilies/schland.gifhttp://www.powerfamily.de/wcf/images/smilies/deutschland.gif

http://www.aufblasbares.de/images/aufblasbares/873755.jpg

Hoamat
27.06.2010, 16:21
Toooooooor, i werd narrisch !!!!!!!

Sterntaler
27.06.2010, 16:28
1 : 0 für die BRD

Sterntaler
27.06.2010, 16:30
nachdem Schiedsrichter den vor ein paar Tagen rausgekickt hat ist Klose heute in höchstform.

Sterntaler
27.06.2010, 16:32
Podolski haut das 2: 0 rein :top:

Dexter
27.06.2010, 16:32
nachdem Schiedsrichter den vor ein paar Tagen rausgekickt hat ist Klose heute in höchstform.

Das war ein schönes individuelles Spiel.

Und gerade eben: Danke Lukas Podolski zum 2:0

Hofer
27.06.2010, 16:34
3 Spieler aus der deutschen Nationalmannschaft verweigerten das mitsingen der Nationalhyme.


Ich bin kein Fußballfan, aber solche Spieler haben in einer deutschen Nationalmannschaft nicht zu suchen, raus damit, aber schnell.



.

Erlex
27.06.2010, 16:36
3 Spieler aus der deutschen Nationalmannschaft verweigerten das mitsingen der Nationalhyme.


Ich bin kein Fußballfan, aber solche Spieler haben in einer deutschen Nationalmannschaft nicht zu suchen, raus damit, aber schnell.



.

Einig...., wenn es drauf ankommt wer weiß ob sie dann auch Wissen das sie für D Spielen.

Sterntaler
27.06.2010, 16:36
ein schönes Spiel,voller Power

Sterntaler
27.06.2010, 16:37
1 Tor für England, das geht wie das Brezeln backen.

Sterntaler
27.06.2010, 16:38
Eigentor für die BRD :lach: , die Schiedsrichter haben es nicht gesehen.

Mittelfrank
27.06.2010, 16:42
Sollen z.B. die ausländische Trainer auch mitsingen?

henriof9
27.06.2010, 16:43
3 Spieler aus der deutschen Nationalmannschaft verweigerten das mitsingen der Nationalhyme.


Ich bin kein Fußballfan, aber solche Spieler haben in einer deutschen Nationalmannschaft nicht zu suchen, raus damit, aber schnell.



.

Es waren sogar Vier.

Sterntaler
27.06.2010, 16:43
mal sehen , ob die Engländer sich beschweren, wegen des Eigentors, das gibt ein Nachspiel.

Sterntaler
27.06.2010, 16:44
warum sollten Nichtdeutsche die Deutsche Hymne versauen, damit geben sie preis das das Land in dem sie angeheuert sind am Arsch vorbei geht.

Hofer
27.06.2010, 16:46
Es waren sogar Vier.

der 4. ist mir entgangen, aber Ösi hat richtig die Lippen zusammengebissen.


Eine Multi Kulti Truppe ist eine Schande für ein Land, siehe Frankreich




.

Erlex
27.06.2010, 16:47
mal sehen , ob die Engländer sich beschweren, wegen des Eigentors, das gibt ein Nachspiel.

wie jetzt, Nachspiel? Mussen sie im Anschluss noch mal Spielen dann?


Da kann man doch dann nichts mehr machen oder? hätte man gleich Einspruch erheben müssen?

Sterntaler
27.06.2010, 16:47
ein rechtliches Nachspiel......

Cash!
27.06.2010, 16:48
Nur durchs Betrügen führt die brD!

Schande über alle "Deutsch"land Fans!

Erlex
27.06.2010, 16:49
ein rechtliches Nachspiel......

da können sie doch nur den Schiedsrichter was anhaben? er war ja der Blinde ;)

Sterntaler
27.06.2010, 16:50
was ist denn das wieder für ein Mischmasch von Themen.

Sterntaler
27.06.2010, 16:54
der 4. ist mir entgangen, aber Ösi hat richtig die Lippen zusammengebissen.


Eine Multi Kulti Truppe ist eine Schande für ein Land, siehe Frankreich




.

diese Spieler sind international austauschbare Söldner und Konsumidioten und Marionetten, die heute hier, morgen da spielen, so wie es den Freimaurern , Bilderbergern und Satanisten es für die Weltbevölkerung vorschwebt.

Hofer
27.06.2010, 16:59
diese Spieler sind international austauschbare Söldner und Konsumidioten und Marionetten, die heute hier, morgen da spielen, so wie es den Freimaurern , Bilderbergern und Satanisten es für die Weltbevölkerung vorschwebt.

Ösi spendiert seine Millionen bestimmt für eine neue Moschee

Kann man nur noch abschalten.




.

Erlex
27.06.2010, 17:06
Ösi spendiert seine Millionen bestimmt für eine neue Moschee

Kann man nur noch abschalten.




.

Oder


Verjüngungskur für seine Iische :cool2:

Gehirnnutzer
27.06.2010, 17:07
Nur durchs Betrügen führt die brD!

Schande über alle "Deutsch"land Fans!

Schön von Betrügen schreien, ist ja klar, verschleiert nämlich. Das ganze Söldner- Gebrabbel hier, das lauthals Beschweren über deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund, auch das dient zu Verschleierung und Selbstlüge.

Ihr habt eure Vorstellungen hinsichtlich Deutschlands, das ist euer gutes Recht, aber wenn ihr eure Vorstellungen auch umgesetzt haben wollt, dann müsst ihr euch politisch betätigen und Menschen überzeugen, das eure Vorstellungen die Richtigen sind.

Tja, und daran haperst. Ihr seid unfähig Menschen zu überzeugen und anstatt eure Unfähigkeit einzugestehen und daran etwas zu ändern und wirklich überzeugende Argumente für eure Vorstellungen zu suchen, krakelt ihr rum, macht dumme Sprüche und anstatt zu versuchen die Meinung anderer zu ändern, was euer eigentliches Ziel sein müsste, wenn ihr wirklich hinter euren Vorstellungen stehen würdet, schmeißt ihr nur mit Beleidigungen um euch.

@Hymne singen
Wer genau hinschaut, wird sehen, das eine Menge Spieler, nicht nur Deutsche, ihre Hymnen nicht mitsingen ( auch bei den Engländern).

opppa
27.06.2010, 17:14
i werd narrisch !!!!!!!

Hier bitte nur die Veränderungen des Normalzustands melden!

:]

DSol
27.06.2010, 17:16
Nur durchs Betrügen führt die brD!

Schande über alle "Deutsch"land Fans!

yep, auch wenn sie gewinnen werden, sie werden immer als Betrüger dastehen, schade.

opppa
27.06.2010, 17:17
der 4. ist mir entgangen, aber Ösi hat richtig die Lippen zusammengebissen.



.

Fettung durch mich!

Wenn das mal bloß keinen Ärger mit unseren Schluchtenverfüllern gibt!

:hihi:

Sterntaler
27.06.2010, 17:20
Schön von Betrügen schreien, ist ja klar, verschleiert nämlich. Das ganze Söldner- Gebrabbel hier, das lauthals Beschweren über deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund, auch das dient zu Verschleierung und Selbstlüge.

Ihr habt eure Vorstellungen hinsichtlich Deutschlands, das ist euer gutes Recht, aber wenn ihr eure Vorstellungen auch umgesetzt haben wollt, dann müsst ihr euch politisch betätigen und Menschen überzeugen, das eure Vorstellungen die Richtigen sind.

Tja, und daran haperst. Ihr seid unfähig Menschen zu überzeugen und anstatt eure Unfähigkeit einzugestehen und daran etwas zu ändern und wirklich überzeugende Argumente für eure Vorstellungen zu suchen, krakelt ihr rum, macht dumme Sprüche und anstatt zu versuchen die Meinung anderer zu ändern, was euer eigentliches Ziel sein müsste, wenn ihr wirklich hinter euren Vorstellungen stehen würdet, schmeißt ihr nur mit Beleidigungen um euch.

@Hymne singen
Wer genau hinschaut, wird sehen, das eine Menge Spieler, nicht nur Deutsche, ihre Hymnen nicht mitsingen ( auch bei den Engländern).

wenn schon , dann BRD - Staatsbürger, die ihren Pass wie das Camälion die Haut wechseln, wenn es zu einer neuen Mannschaft weltweit geht. Das die sich nicht mit der BRD identifizieren zeigt deren Verhalten zu Beginn des Spieles.

Sterntaler
27.06.2010, 17:23
3. Tor durch Müller, die Engländer kotzen ab. :top:

Erlex
27.06.2010, 17:25
hämmm bei mir steht 3:1 durch Müller

Sterntaler
27.06.2010, 17:26
Müller 4: 1 :top:

Götz
27.06.2010, 17:33
Jetzt fehlt noch das 5:1, zu einer längst fälligen Demütigung der Engländer.

Adunaphel
27.06.2010, 17:33
Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sterntaler
27.06.2010, 17:39
der Türke wird ausgewechselt, bringt wohl heute keine Leistung

Erlex
27.06.2010, 17:41
der is doch hingefallen oder?

hat er Überhaupt scho mal was gebracht?

Sterntaler
27.06.2010, 17:43
das letzte Mal hatte der Türke nur reines Glück gehabt, das er eine ausgezeichnete Vorlage bekommen hat.

fatalist
27.06.2010, 17:44
http://t1.pixhost.org/thumbs/1008/2908641_sun.jpg (http://www.pixhost.org/show/1008/2908641_sun.jpg)

Erlex
27.06.2010, 17:48
Fcschalke 04 II 2005/2006
FCschalke04 2003-2008
.. werder bremen 2007-20010

Hab erst bei der WM gehört das es Ihn gibt also hat er noch nicht wirklich was gebracht

Sterntaler
27.06.2010, 17:48
die Halb-Negertruppe aus GB sieht kein Land. Das wars :top:

berty
27.06.2010, 18:00
Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gelungene Revanche für 1966. Bis auf die Tatsache, dass es kein Endspiel war. Aber auf die Nicht-Tor-Situation, diesmal zu Ungunsten der Engländer, hat mancher Fußballfan 44 Jahre gewartet. Geduld ist manchmal eine zähe Brühe.

Peg Bundy
27.06.2010, 18:06
Gelungene Revanche für 1966. Bis auf die Tatsache, dass es kein Endspiel war. Aber auf die Nicht-Tor-Situation, diesmal zu Ungunsten der Engländer, hat mancher Fußballfan 44 Jahre gewartet. Geduld ist manchmal eine zähe Brühe.

Mein Vater hätte den Sieg gerne noch miterlebt, doch er ist heute morgen gestorben. ;(

Peg heute trrrraurig. http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif

fatalist
27.06.2010, 18:07
Mein Beileid, unbekannter weise.

melamarcia75
27.06.2010, 18:09
Argentinien schlaegt Mexiko und schmeisst im Viertelfinale die BRD-Auswahl raus http://gysegem.com/travel/argentina/flag_animated_75x75.gif

JensVandeBeek
27.06.2010, 18:11
Argentinien schlaegt Mexiko und schmeisst im Viertelfinale die BRD-Auswahl raus http://gysegem.com/travel/argentina/flag_animated_75x75.gif

...oder Mexico schlägt Argenitien raus und Deutschland gewinnt gegen Mexico ;)

berty
27.06.2010, 18:12
Mein Vater hätte den Sieg gerne noch miterlebt, doch er ist heute morgen gestorben. ;(

Peg heute trrrraurig. http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif

Schade, dass er dies nicht mehr erlebt hat. Und natürlich mein Beileid.

Sterntaler
27.06.2010, 18:14
Mein Vater hätte den Sieg gerne noch miterlebt, doch er ist heute morgen gestorben. ;(

Peg heute trrrraurig. http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif

echt? Mein Beileid.

Gehirnnutzer
27.06.2010, 18:16
wenn schon , dann BRD - Staatsbürger, die ihren Pass wie das Camälion die Haut wechseln, wenn es zu einer neuen Mannschaft weltweit geht. Das die sich nicht mit der BRD identifizieren zeigt deren Verhalten zu Beginn des Spieles.

Es ist komisch Sterntaler, wie gesagt, es gibt auch Spieler in anderen Mannschaften, die die Hymne nicht mitsingen, jedoch kommt in diesen Ländern niemand auf die Idee von mangelnder Indentifikation zu sprechen.

Sterntaler, Ziele sind nicht immer vollständig zu erreichen, das es wird immer einen gewissen Kompromiss geben.

Auch wenn es ein wenig Off Topic ist, stelle ich einen Kompromiss rein, bestehend aus

1. Alle arbeitslosen Ausländern müssen Deutschland verlassen.

2. Die doppelte Staatsbürgerschaft wird abgeschafft, denjenigen, die ihre ursprüngliche Staatsbürgerschaft nicht ablegen könne, wird die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen, alle anderen müssen sich für eine Staatsbürgerschaft entscheiden.

3. Nach diesem Prozeß wird es keine weitere Einbürgerung mehr geben.

So und nun der Preis dafür, den Leute wie du für diesen Kompromiss bringen müsst, alle Inhaber der deutschen Staatsbürgerschaft mit Migrationshintergrund, die dann noch übrig bleiben und deren Nachkommen, müsst ihr ohne Wenn und Aber als Deutsche anerkennen.

Sterntaler
27.06.2010, 18:20
Pkt. 1 bis 3 sind eine Illusion und du weißt es, nö müssen wir nicht. Ich/Wir wurden nicht gefragt , ob sich die Leute hier breitmachen dürfen. Über so einen wichtigen/entscheidenden Pkt. ist einzig und allein eine Volksabstimmuing nach Schweizer Vorbild von nöten.

Sheldon
27.06.2010, 18:37
Die Inselaffen toben


England to their heaviest ever defeat at a World Cup finals.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/worldcup2010/3031550/Germany-4-England-1.html :D:D:D

Maximilian
27.06.2010, 18:42
England crashed out of the World Cup

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/world-cup-2010/news/7854204/England-1-Germany-4-match-report.html

:D

fatalist
27.06.2010, 18:44
England crashed out of the World Cup

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/world-cup-2010/news/7854204/England-1-Germany-4-match-report.html

:D

A repost from Matthew Upson gave the Three Lions hope, before Lampard's effort off the crossbar was incredibly missed not given.

There were shades of 1966, when Geoff Hurst's second goal in the final bounced down off the crossbar.

This time there was no help from the men that count though, with Germany scoring twice on the counter in the second half to submit England to their heaviest ever defeat at a World Cup finals.

Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/worldcup2010/3031550/Germany-4-England-1.html#ixzz0s4YdwNfZ


Danke für das Geständnis: 1966 war kein Tor!

Adunaphel
27.06.2010, 18:45
Mein Vater hätte den Sieg gerne noch miterlebt, doch er ist heute morgen gestorben. ;(

Peg heute trrrraurig. http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif

auch von mir herzliches Beileid

Quo vadis
27.06.2010, 18:50
Danke für das Geständnis: 1966 war kein Tor!

Damals war´s keins und es wurde für England gegeben, heute war es eins und es wurde nicht gegeben. Quitt.

Durch den 3 Tore Vorsprung wurde die Antwort auch auf dem Platz gegeben. Aufreger der Engländer wären völlig unangebracht.

Quo vadis
27.06.2010, 18:51
Mein Vater hätte den Sieg gerne noch miterlebt, doch er ist heute morgen gestorben. ;(

Peg heute trrrraurig. http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif

Tut mir sehr leid. Du bist ne ganz Nette und bei so einem Schlag ist Fußball wirklich nur Nebensache. :rolleyes:

Senator74
27.06.2010, 18:51
D e u t s c h l a n d !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heide
27.06.2010, 18:54
auch von mir herzliches Beileid
Ich schließe mich dem Beileid an.

heide
27.06.2010, 18:56
Die Inselaffen toben

:D:D:D

Endlich, endlich die Gerechtigkeit für 1966!

heide
27.06.2010, 18:56
Damals war´s keins und es wurde für England gegeben, heute war es eins und es wurde nicht gegeben. Quitt.

Durch den 3 Tore Vorsprung wurde die Antwort auch auf dem Platz gegeben. Aufreger der Engländer wären völlig unangebracht.

Guter Beitrag. Danke.

Cash!
27.06.2010, 18:59
Hey, diese Argumentation macht sogar Sinn. Dann sind wir eben Quitt. Stimmt.

Dann waren die Briten 1945 ja auch "Quitt" als man Coventry erfolgreich "gerächt" hatte!

:)

heide
27.06.2010, 19:00
Interessantes Spiel. Gut vorbeitete Tore, eine Mannschaft hat gespielt, nicht Solo-Künstler. Weiter so Deutschland.
Heute Abend wird der Gegner von Deutschland für Viertel-Finale ausgespielt.
Argentinien gegen Mexiko.
Am 3. Juli, ein Samstag, dann um 16.00h sehen wir Deutschland wieder.

Zeitgeist1
27.06.2010, 19:00
Endlich, endlich die Gerechtigkeit für 1966!

Wobei der Moderator am liebsten 100mal erzählt hätte, daß das Spiel ja gaaanz anders gelaufen wäre, wenn die Deutschen nicht dieses Tor geschenkt bekommen hätten!!!

Sind die denn alle verblödet?

heide
27.06.2010, 19:01
Hey, diese Argumentation macht sogar Sinn. Dann sind wir eben Quitt. Stimmt.

Dann waren die Briten 1945 ja auch "Quitt" als man Coventry erfolgreich "gerächt" hatte!

:)

Ob ein solcher Satz in diesen Thread gehört??(?(?(?(

Götz
27.06.2010, 19:02
Die Inselaffen toben

:D:D:D

Wahrscheinlich wird es Ausschreitungen gegen deutsche Touristen geben. Man sollte eine Karte von England mit markierten "No Go Areas" ins Netz stellen, dies dürfte nicht viel Arbeit machen...:D

http://www.rootsweb.ancestry.com/~enghrt/england.jpg

Hellgelb markierte Gebiete sind nur auf eigene Gefahr betretbar.

Cash!
27.06.2010, 19:02
Ob ein solcher Satz in diesen Thread gehört??(?(?(?(

Unbedingt sogar.

quid pro quo gilt nicht nur für den Fußball!

:)

heide
27.06.2010, 19:02
Wobei der Moderator am liebsten 100mal erzählt hätte, daß das Spiel ja gaaanz anders gelaufen wäre, wenn die Deutschen nicht dieses Tor geschenkt bekommen hätten!!!

Sind die denn alle verblödet?

Welcher Moderator?

Zeitgeist1
27.06.2010, 19:06
Welcher Moderator?

Hast Du das Spiel in der ARD nicht gesehen (Deutschland gegen England)?

heide
27.06.2010, 19:06
Unsere Engländer...aus unerfindlichen Gründen bei jedem Turnier Titelfavorit, und jedes Mal enttäuschen sie.

Was die bisher gezeigt haben wird ihrer überzogenen Selbstdarstellung mal wieder nicht gerecht, das war größtenteils grottenschlechter Fußball.

:top::top::top:

heide
27.06.2010, 19:07
Sicher nicht!!!

Ätsch, kann ich doch.

Deutschland ist im Viertel-Finale!:P

heide
27.06.2010, 19:09
Hast Du das Spiel in der ARD nicht gesehen (Deutschland gegen England)?

Klar doch, sogar auf er Großleinwand in der Zitadelle.
Moderatoren waren Delling und Netzer, Kommentator zum Spiel...auf alle Fälle hatte der Kommentator ziemlich doofe Argumente parat.

Gehirnnutzer
27.06.2010, 19:31
http://www.youtube.com/watch?v=YMAvAQ3FhgQ

Sterntaler
27.06.2010, 19:33
http://www.youtube.com/watch?v=ymavaq3fhgq

schön: :))

Gehirnnutzer
27.06.2010, 19:36
schön: :))

Da singen alle!:D:D

Sterntaler
27.06.2010, 19:53
Und? Deswegen sind Ausländer trotzdem nur angeheuerte Söldner, die wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben weiterziehen.

Ja, als Zeichentrick singen sie alle :hihi:

die Olympiaden, Fussballmeisterschaften etc. pp. sind Brot und Spiele im alten Rom in der Neuzeit, nicht mehr und nicht weniger. (für bestimmte Gruppen eine Lizenz zum Gelddrucken - was das Hauptziel der Veranstalter und in deren Dunstkreis schwebenden Fliegen ist- , diesen Aspekt gab es im alten Rom nicht).

DJ_rainbow
27.06.2010, 19:55
Und? Deswegen sind Ausländer trotzdem nur angeheuerte Söldner, die wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben weiterziehen.

Ja, als Zeichentrick singen sie alle :hihi:

Was für den Vereinsfußball zutrifft - bei der Nationalmannschaft nicht. Wer einmal im Kader stand (nach den Jugendmannschaften), darf für kein anderes Land mehr aufgestellt werden.

berty
27.06.2010, 20:00
Ob ein solcher Satz in diesen Thread gehört??(?(?(?(

Bei dem, bei dem es passt, sicher. Nazi-Cash ist alles recht, um seine Rassenlehre ins Volk zu bringen.

melamarcia75
27.06.2010, 20:24
gleich geht's los, das Spiel Argentinien-Mexiko ermittelt den Viertelfinalegegner Deutschlands

Vamos Argentina!!!http://gysegem.com/travel/argentina/flag_animated_75x75.gif

Sterntaler
27.06.2010, 20:28
schön zu sehen, wie ethnisch homogene Mannschaften voller Stolz ihre Nationalhymne mitsingen, wie eben bei Argentinien und Mexico.

John Shepard
27.06.2010, 20:39
schön zu sehen, wie ethnisch homogene Mannschaften voller Stolz ihre Nationalhymne mitsingen, wie eben bei Argentinien und Mexico.

Bist du etwa Fußballfan? So ein elender Bauernsport passt zu einem Halbmenschen wie dir.

klartext
27.06.2010, 20:42
Zum Beispiel ?

Eine Oper von Verdi zum Beispiel.

ochmensch
27.06.2010, 20:49
Bei dem, bei dem es passt, sicher. Nazi-Cash ist alles recht, um seine Rassenlehre ins Volk zu bringen.

Findest du es nicht selber albern, hier ständig Leute als Nazis und KZ-Wächter zu betiteln?

bernhard44
27.06.2010, 20:50
Findest du es nicht selber albern, hier ständig Leute als Nazis und KZ-Wächter zu betiteln?

er hat doch sonst nichts...... :]

Sterntaler
27.06.2010, 20:51
Was für den Vereinsfußball zutrifft - bei der Nationalmannschaft nicht. Wer einmal im Kader stand (nach den Jugendmannschaften), darf für kein anderes Land mehr aufgestellt werden.

Unsinn, durchforste mal die diversen National Mannschaften, die sind Querbeet besetzt. Heute hier, morgen da und übermorgen ganz woanders.

melamarcia75
27.06.2010, 20:56
Gooooooolllllhttp://gysegem.com/travel/argentina/flag_animated_75x75.gif

ochmensch
27.06.2010, 20:58
Mist!

Sportsman
27.06.2010, 21:11
Einen Gedankengang habe ich noch zum England-Spiel:

Nehmen wir mal an:
Die deutsche Mannschaft haette sich in der Halbzeitpause die Aufzeichnung vom "Wembley2.0"-Tor angeschaut. Nach kurzer Beratung wieder aufs Spielfeld, Anpfiff zur zweiten Halbzeit und - laesst England demonstrativ ohne jegliche Gegenwehr ausgleichen. Danach business as usual.

Das waere doch Gespraechsstoff fuer die naechsten 100 Jahre gewesen. Aber ich bin wohl nur ein (sportlich fairer) Traeumer, oder?

Sathington Willoughby
27.06.2010, 21:16
Wobei der Moderator am liebsten 100mal erzählt hätte, daß das Spiel ja gaaanz anders gelaufen wäre, wenn die Deutschen nicht dieses Tor geschenkt bekommen hätten!!!

Sind die denn alle verblödet?

Offenabr. England hatte doch gar nicht die spielerischen Mittel,und auch das Aufbäumen habe ich total vermisst. Weder nach dem Anschlustreffer noch nach dem 3:1 haben sie den Vorwärtgang eingelegt, das Ergebnis geht daher auch in dieser Höhe voll in Ordnung.:keks:

Silencer
27.06.2010, 21:16
Einen Gedankengang habe ich noch zum England-Spiel:

Nehmen wir mal an:
Die deutsche Mannschaft haette sich in der Halbzeitpause die Aufzeichnung vom "Wembley2.0"-Tor angeschaut. Nach kurzer Beratung wieder aufs Spielfeld, Anpfiff zur zweiten Halbzeit und - laesst England demonstrativ ohne jegliche Gegenwehr ausgleichen. Danach business as usual.

Das waere doch Gespraechsstoff fuer die naechsten 100 Jahre gewesen. Aber ich bin wohl nur ein (sportlich fairer) Traeumer, oder?

Genau das habe ich auch gedacht wie sie 2 Halbzeit angefangen haben. Wäre der "Hammer", und Blatter hätte seine Krawatte gefressen.

Silencer
27.06.2010, 21:19
Offenabr. England hatte doch gar nicht die spielerischen Mittel,und auch das Aufbäumen habe ich total vermisst. Weder nach dem Anschlustreffer noch nach dem 3:1 haben sie den Vorwärtgang eingelegt, das Ergebnis geht daher auch in dieser Höhe voll in Ordnung.:keks:


Taktisch waren uns die Briten deutlich unterlegen, spielerisch hatten sie auch nicht viel drauf, und Rooney war Totalausfall. Der britische Torwart war nicht schlechter als unser Neuer mit seinem wackligen Ausläufen zu hohen Bällen.

melamarcia75
27.06.2010, 21:31
so, noch einmal Vamos Argentina! http://gysegem.com/travel/argentina/flag_animated_75x75.gif

romeo1
27.06.2010, 21:36
@cash hat hierzuforums gewagt, wider Dtl. den Stachel zu zücken. Hiermit erhält er die rote Karte - das freche Würstchen.

berty
27.06.2010, 22:00
Findest du es nicht selber albern, hier ständig Leute als Nazis und KZ-Wächter zu betiteln?

Albern? Nein, blödsinnig. Allerdings geht dein Engagement für die gerechte Sache wohl an andenen Beleidigern vorbei. Aber deren Empfänger haben es wohl verdient, net wahr.

heide
27.06.2010, 22:28
so, noch einmal Vamos Argentina! http://gysegem.com/travel/argentina/flag_animated_75x75.gif
Argentina hatte heute auch Glück, so wie Deutshland. Aber Argentina ist auch nicht unschlagbar. Ich denke,am Samstag hat Deutschland recht ordentliche Chancen, mit zu spielen oder gar auch, wenn vielleicht nicht denkbar, zu gewinnen.
Wird am Samstag bestimmt ein spannendes Spiel, zu mal,wenn ich recht erinnere, alle Gelben gestrichen werden, und Deutschland befreit aufspielen kann.

heide
27.06.2010, 22:30
Was für den Vereinsfußball zutrifft - bei der Nationalmannschaft nicht. Wer einmal im Kader stand (nach den Jugendmannschaften), darf für kein anderes Land mehr aufgestellt werden.

So ist es!

Voortrekker
27.06.2010, 22:30
Die DFB Mannschaft fliegt achtkantig gegen Argentinien raus. Das wird der erste richtige Gegner. Die Inselaffen hatten ja nichtmal gegen Algerien gewonnen vorher.

kotzfisch
27.06.2010, 22:31
Natürlich sind die schlagbar-niemand ist es nicht!
Tagesform-Schweinsteiger/Ösil/Friedrich/Klose.....

kotzfisch
27.06.2010, 22:32
Die (die DfB Auswahl) hat nichts zu verlieren und alles zu gewinnen.

heide
27.06.2010, 22:33
Wahrscheinlich wird es Ausschreitungen gegen deutsche Touristen geben. Man sollte eine Karte von England mit markierten "No Go Areas" ins Netz stellen, dies dürfte nicht viel Arbeit machen...:D

http://www.rootsweb.ancestry.com/~enghrt/england.jpg

Hellgelb markierte Gebiete sind nur auf eigene Gefahr betretbar.

Ich möchte hier in diesem Thread keine Politik und keinen Hass gegen irgend Etwas.

heide
27.06.2010, 22:36
Unbedingt sogar.

quid pro quo gilt nicht nur für den Fußball!

:)

Wenn Du nur provozieren möchtest, dann wähle einfach die Rubrik: Geschichte! Oder findest Du niemanden, der bereit ist, mit Dir Meinungen auszutauschen.
Oder besser noch: Mache einen eigenen Thread über das Thema auf.
Danke, 6 für Deine Beiträge, setzen!

Götz
27.06.2010, 22:36
Einen Gedankengang habe ich noch zum England-Spiel:

Nehmen wir mal an:
Die deutsche Mannschaft haette sich in der Halbzeitpause die Aufzeichnung vom "Wembley2.0"-Tor angeschaut. Nach kurzer Beratung wieder aufs Spielfeld, Anpfiff zur zweiten Halbzeit und - laesst England demonstrativ ohne jegliche Gegenwehr ausgleichen. Danach business as usual.

Das waere doch Gespraechsstoff fuer die naechsten 100 Jahre gewesen. Aber ich bin wohl nur ein (sportlich fairer) Traeumer, oder?

Wir haben den Briten im Verlauf der Geschichte schon viel zu viel geschenkt, es wird Zeit ihnen endlich möglichst viel zu nehmen.:cool:

heide
27.06.2010, 22:39
Bist du etwa Fußballfan? So ein elender Bauernsport passt zu einem Halbmenschen wie dir.
Ich möchte keine persönlichen Beleidigungen in diesem Thread. Halte Dich bitte zurück.Wenn Du keinen Fußball magst, dann musst Du hier nicht schreiben.
Danke für Dein Verständnis.

Götz
27.06.2010, 22:40
Ich möchte hier in diesem Thread keine Politik und keinen Hass gegen irgend Etwas.

Dieses "Pfeilchen" war eine kleine sarkastische Retourkutsche für die britische Pressekampagne von 2006, das mußte ich einfach loswerden.

heide
27.06.2010, 22:41
Bei dem, bei dem es passt, sicher. Nazi-Cash ist alles recht, um seine Rassenlehre ins Volk zu bringen.

Aber nicht in meinem Thread!:=

heide
27.06.2010, 22:43
Einen Gedankengang habe ich noch zum England-Spiel:

Nehmen wir mal an:
Die deutsche Mannschaft haette sich in der Halbzeitpause die Aufzeichnung vom "Wembley2.0"-Tor angeschaut. Nach kurzer Beratung wieder aufs Spielfeld, Anpfiff zur zweiten Halbzeit und - laesst England demonstrativ ohne jegliche Gegenwehr ausgleichen. Danach business as usual.

Das waere doch Gespraechsstoff fuer die naechsten 100 Jahre gewesen. Aber ich bin wohl nur ein (sportlich fairer) Traeumer, oder?
Ein wenig schon. Träume sind gut für das Seelenleben!;)

heide
27.06.2010, 22:45
Wobei der Moderator am liebsten 100mal erzählt hätte, daß das Spiel ja gaaanz anders gelaufen wäre, wenn die Deutschen nicht dieses Tor geschenkt bekommen hätten!!!

Sind die denn alle verblödet?

Es gibt einen Satz:
Ha de Hund nich schetzen, ha er een Hos hätt, oder twei!
Alles klar?

heide
27.06.2010, 22:46
Offenabr. England hatte doch gar nicht die spielerischen Mittel,und auch das Aufbäumen habe ich total vermisst. Weder nach dem Anschlustreffer noch nach dem 3:1 haben sie den Vorwärtgang eingelegt, das Ergebnis geht daher auch in dieser Höhe voll in Ordnung.:keks:

:top::top::top:

heide
27.06.2010, 22:49
Dieses "Pfeilchen" war eine kleine sarkastische Retourkutsche für die britische Pressekampagne von 2006, das mußte ich einfach loswerden.

Aber bitte das Ganze nicht ausweiten! Danke!

melamarcia75
27.06.2010, 22:51
Argentina hatte heute auch Glück, so wie Deutshland. Aber Argentina ist auch nicht unschlagbar. Ich denke,am Samstag hat Deutschland recht ordentliche Chancen, mit zu spielen oder gar auch, wenn vielleicht nicht denkbar, zu gewinnen.
Wird am Samstag bestimmt ein spannendes Spiel, zu mal,wenn ich recht erinnere, alle Gelben gestrichen werden, und Deutschland befreit aufspielen kann.

Der klare Favorit ist Argentinien :]

http://www.emofaces.com/en/smilies/a/argentina-flag-waving-smile-animated.gif

heide
27.06.2010, 23:55
Der klare Favorit ist Argentinien :]

http://www.emofaces.com/en/smilies/a/argentina-flag-waving-smile-animated.gif
Lassen wir das Spiel auf uns zukommen und freuen wir uns, egal wie das Spiel ausgehen mag.

Geronimo
28.06.2010, 00:01
In Schottland, Wales und Irland wird heute abend übrigens heftigst gefeiert.:D

heide
28.06.2010, 06:24
In Schottland, Wales und Irland wird heute abend übrigens heftigst gefeiert.:D

Ich gönne es ihnen.

Sophisticated
28.06.2010, 07:37
Der klare Favorit ist Argentinien :]

http://www.emofaces.com/en/smilies/a/argentina-flag-waving-smile-animated.gif

Klasse - dann haben wir nichts zu verlieren. Gegen einen klaren Favoriten zu verlieren ist keine Schande. Kennst das ja aus dem Spiel Italien vs. Slovakei. :]

Gruß,
Soph.

Fingerzeiger
28.06.2010, 07:46
Kurze Zusammenfassung des Spieles:
1. Tor -> Schiedsrichtergeschenk
2. Tor -> Osoriogeschenk
3. Tor -> Einzelleistung mit Sonntagsschuss

Nein, die Gauchos sind gestern net besonders überlegen gewesen und haben ein wenig von ihrer Unbezwingbarkeit eingebüßt. Das wird eine ganz enge Kiste

DSol
28.06.2010, 07:51
Wie ich bereits im Vorfeld gesagt habe, freut mich der Sieg der Deutschen, aber der krasse Fehlentscheid hat Deutschland geholfen. Ich hätte ja "gern" gesehen, wie sich hier alle über die "Inselaffen" geärgert hätten, wenn dies umgekehrt passiert wäre. Hinzu kommt das klare Offside von Messi. Wird Zeit, dass man den Schiris und das Geld, welches dahinter steckt endlich den Riegel vorschiebt.


Diese WM ist mit Abstand die mieseste Schiri WM ever, schade um den Sport

DSol
28.06.2010, 07:58
In Schottland, Wales und Irland wird heute abend übrigens heftigst gefeiert.:D

Als ob du dor wärst,:hihi: und glatt gelogen, ich habe gerade heute mit einem Schotten telefoniert, nix gefeiert, glatte Lüge. Aber was will man schon von einem Möchtegern Indianer erwarten? :D Für ein paar Glasskugeln erzählen sie dir jeden Scheisse. :keks:

Geronimo
28.06.2010, 08:05
Als ob du dor wärst,:hihi: und glatt gelogen, ich habe gerade heute mit einem Schotten telefoniert, nix gefeiert, glatte Lüge. Aber was will man schon von einem Möchtegern Indianer erwarten? :D Für ein paar Glasskugeln erzählen sie dir jeden Scheisse. :keks:

Du bist ein kleiner dummer Schwätzer. Nichts weiter. Und was die Sache betrifft..kannst ja mal Morgan fragen. Die lebt in Schottland. Ach ja, und die entsprechende Presse kannst du auch online lesen. Oh, ich vergaß, dazu muß man natürlich einer Fremdsprache mächtig sein, armseliger Kretin.:lach: Du bist doch eine erbärmliche Witzfigur.

DSol
28.06.2010, 08:07
Du bist ein kleiner dummer Schwätzer. Nichts weiter. Und was die Sache betrifft..kannst ja mal Morgan fragen. Die lebt in Schottland. Ach ja, und die entsprechende Presse kannst du auch online lesen. Oh, ich vergaß, dazu muß man natürlich einer Fremdsprache mächtig sein, armseliger Kretin.:lach: Du bist doch eine erbärmliche Witzfigur.

Jö, wie herzig, das kleien Äffchen schreit herum.

Mit solchen Figuren wie dir gebe ich mir eh nicht ab, kleiner Lügenbold. Geh in den nächsten Sandkasten Kacken.

Sathington Willoughby
28.06.2010, 08:33
Diese WM ist mit Abstand die mieseste Schiri WM ever, schade um den Sport

Womit du Recht hast.
Australien müsste eigentlich im Achtelfinale stehen, der Sieg gegen Ghana wurde durch eine krasse Fehlentscheidung gestohlen, die Leistungen in den gestrigen Spielen waren ebenso mies.
Gemessen an dem Geld, was dahintersteht, haben Basketball und Handball deutlich klarere Regeln mit sekundengenauen Halbzeiten (oder Vierteln), zumindest einen Torlinienschiri sollte man sich leisten.

melamarcia75
28.06.2010, 16:23
Die Niederlande fuehrt!!! :)

Maxvorstadt
28.06.2010, 16:25
Die Niederlande fuehrt!!! :)

Ja. Und wer hat es gemacht? Arjen Robben :]:]:]

Maxvorstadt
28.06.2010, 16:38
Ich habe das Gefühl, daß die Niederlande locker das Spiel über die Bühne bringt. Die Slowakei wirkt völlig ungefährlich.

Biskra
28.06.2010, 16:43
Ich habe das Gefühl, daß die Niederlande locker das Spiel über die Bühne bringt.

Natürlich, die werden ja auch Weltmeister.

Maxvorstadt
28.06.2010, 16:54
Natürlich, die werden ja auch Weltmeister.

Die Niederlande? Na, das werden sie nicht. Die einzige europäische Mannschaft, der ich es zutrauen würde, ist Spanien. Wenn morgen nichts außergewöhnliches passiert, dann wäre es keine Überraschung, wenn Spanien im Finale stehen würde. Aber mein Fachverstand sagt mir, daß eine südamerikanische Mannschaft Weltmeister wird. Argentinien oder Braslien. Aber dazu darf sich Argentinien nicht solche Aussetzer erlauben wie gegen Mexiko. Deutschland ist stärker als Mexiko. Aber Argentinien wird es wohl schaffen. Aber nicht durch so eine Leistung wie gegen Mexiko.

Biskra
28.06.2010, 17:09
Abwarten.

Maxvorstadt
28.06.2010, 17:11
Abwarten.

Man muß immer abwarten. Hier geht es ja nur um die Wahrscheinlichkeit. Auch Favoriten können scheitern, das weiß jedes Kind. :]

ganja
28.06.2010, 17:13
Die Niederlande fuehrt!!! :)

Ups, das Spiel hat ja schon begonnen. Scheiss Arbeit, voll verpasst...
Naja egal, das Finalspiel schau ich mir dann sicher an :]
Hup Holland hup

Biskra
28.06.2010, 17:15
Man muß immer abwarten. Hier geht es ja nur um die Wahrscheinlichkeit. Auch Favoriten können scheitern, das weiß jedes Kind. :]

Italien, Frankreich, England und (über)morgen schon Spanien oder Portugal, vielleicht sogar Brasilien. Gut, letzteres ist recht unwahrscheinlich.

Maxvorstadt
28.06.2010, 17:18
Ups, das Spiel hat ja schon begonnen. Scheiss Arbeit, voll verpasst...
Naja egal, das Finalspiel schau ich mir dann sicher an :]
Hup Holland hup

Ich schaue es mir gerade mit Kollegen an. Wir haben eine holländische Anästhesistin, die ganz aufgeregt ist. Ich beruhige sie und weise immer wieder darauf hin, sie solle sich nur einmal die Überlegenheit der Holländer anschauen. Hoffentlich fangen sie sich kein Zufallstor. Keine Verlängerung bitte. So berauschend ist das Spiel nun auch wieder nicht. Slowakei ist grottenschlecht. :]

Maxvorstadt
28.06.2010, 17:21
Italien, Frankreich, England und (über)morgen schon Spanien oder Portugal, vielleicht sogar Brasilien. Gut, letzteres ist recht unwahrscheinlich.

Also Italien und England werden eine Weile weg vom Fenster sein. Die haben keine Nachwuchsarbeit geleistet. Nur Legionäre. Keine Chance auf einen Neubeginn. Frankreich und Spanien, aber auch Deutschland haben Nachwuchs. Ohne Nachwuchsarbeit geht alles in den Keller. :]

Jetzt haben die Slowaken doch tatsächlich ihre erste Torchance gehabt.

romeo1
28.06.2010, 17:22
Die Niederlande? Na, das werden sie nicht. Die einzige europäische Mannschaft, der ich es zutrauen würde, ist Spanien. Wenn morgen nichts außergewöhnliches passiert, dann wäre es keine Überraschung, wenn Spanien im Finale stehen würde. Aber mein Fachverstand sagt mir, daß eine südamerikanische Mannschaft Weltmeister wird. Argentinien oder Braslien. Aber dazu darf sich Argentinien nicht solche Aussetzer erlauben wie gegen Mexiko. Deutschland ist stärker als Mexiko. Aber Argentinien wird es wohl schaffen. Aber nicht durch so eine Leistung wie gegen Mexiko.

Argentinien wird in ein paar Tage nach hause fliegen.

Voortrekker
28.06.2010, 17:22
Hoffentlich fliegen die Mukus aus Holland raus.
Pro Slovensko!

Maxvorstadt
28.06.2010, 17:23
Argentinien wird in ein paar Tage nach hause fliegen.:shrug: Glaube ich nicht. Aber passieren kann alles. So schlecht ist Deutschland gar nicht. Obwohl England kein Maßstab war.

Maxvorstadt
28.06.2010, 17:24
Hoffentlich fliegen die Mukus aus Holland raus.
Pro Slovensko!

Jetzt haben sie zwei Torchancen gehabt. Aber wer will schon die Slowakei sehen. Das ist zweite Liga. :]:] Ich will guten Fußball sehen und kein Gekicke. Was heißt eigentlich Mukus?

Maxvorstadt
28.06.2010, 17:34
Jetzt ist es ein gutes Spiel geworden.

Voortrekker
28.06.2010, 17:41
Jetzt haben sie zwei Torchancen gehabt. Aber wer will schon die Slowakei sehen. Das ist zweite Liga. :]:] Ich will guten Fußball sehen und kein Gekicke. Was heißt eigentlich Mukus?

Multikulti.

Maxvorstadt
28.06.2010, 17:44
2:0 für Holland, das war es wohl. :wink::wink: Feierabend.

Maxvorstadt
28.06.2010, 17:45
Multikulti.

Was interessiert mich dieser Scheiß beim Fußball. Steck dir dein Multikulti in den Arsch. :]

romeo1
28.06.2010, 17:45
:shrug: Glaube ich nicht. Aber passieren kann alles. So schlecht ist Deutschland gar nicht. Obwohl England kein Maßstab war.

Sie werden nach dem nächsten Spiel nach hause verabschiedet - die Gauchos natürlich. Und ich kann meine 100 € (noch) behalten.

haihunter
28.06.2010, 17:49
Argentinien wird in ein paar Tage nach hause fliegen.

Hoffentlich! Ich habe immer die Befürchtung, dass nach einem guten Spiel ein schlechtes folgt.

Voortrekker
28.06.2010, 17:51
Sie werden nach dem nächsten Spiel nach hause verabschiedet - die Gauchos natürlich. Und ich kann meine 100 € (noch) behalten.

Ich habe 50 Euro auf Argentinien gewettet. Ich bin mir sicher, dass ich gewinne :)

romeo1
28.06.2010, 17:52
Ich habe 50 Euro auf Argentinien gewettet. Ich bin mir sicher, dass ich gewinne :)

Du bist zu bedauern. Verabschiede Dich schon einmal von diesem Zaster.

haihunter
28.06.2010, 17:53
Ich schaue es mir gerade mit Kollegen an. Wir haben eine holländische Anästhesistin, die ganz aufgeregt ist. Ich beruhige sie und weise immer wieder darauf hin, sie solle sich nur einmal die Überlegenheit der Holländer anschauen. Hoffentlich fangen sie sich kein Zufallstor. Keine Verlängerung bitte. So berauschend ist das Spiel nun auch wieder nicht. Slowakei ist grottenschlecht. :]

'ne Anästhesistin sollte wisssen, wie man sich beruhigt! :))

heide
28.06.2010, 22:34
Hoffentlich fliegen die Mukus aus Holland raus.
Pro Slovensko!
Die Niederländer sind eine Runde weiter, so wie auch Brasilien, die gerade ihr Spiel gegen Chile gewannen.

Adunaphel
28.06.2010, 22:37
Die Niederländer sind eine Runde weiter, so wie auch Brasilien, die gerade ihr Spiel gegen Chile gewannen.

Und am Freitag treffen sie aufeinander

heide
28.06.2010, 22:39
Und am Freitag treffen sie aufeinander
Ja, das wird sicher ein interessantes Spiel.

Quo vadis
28.06.2010, 23:26
Ich habe 50 Euro auf Argentinien gewettet. Ich bin mir sicher, dass ich gewinne :)

Bei Unentschieden nach 90 Minuten ist dein Geld weg. Das weißt du aber sicher auch selber. :D

Dexter
28.06.2010, 23:51
Ich habe 50 Euro auf Argentinien gewettet. Ich bin mir sicher, dass ich gewinne :)

Ich hoffe, du hast eine gute Quote bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Tipp auch beim Spiel gegen Deutschland aufgehen würde. Beide Spiele waren durch Schiedsrichterfehler geprägt, obwohl ich denke, dass trotzdem im jeweiligen Spiel die Mannschaften auch verdient gewonnen haben. Gewisse Schwächen haben beide Teams in der Abwehr, und ob die vielen guten Spieler Deutschlands bei dieser WM Üzil, Müller, Cacao mit dem Druck umgehen, ist schwer zu sagen. Im Gegenzug hat der begnadete Messi noch immer nicht getroffen, wenngleich er einige Vorarbeit für Treffer geleistet hat.

Jophiel
29.06.2010, 01:52
Ich hoffe, du hast eine gute Quote bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Tipp auch beim Spiel gegen Deutschland aufgehen würde. Beide Spiele waren durch Schiedsrichterfehler geprägt, obwohl ich denke, dass trotzdem im jeweiligen Spiel die Mannschaften auch verdient gewonnen haben. Gewisse Schwächen haben beide Teams in der Abwehr, und ob die vielen guten Spieler Deutschlands bei dieser WM Üzil, Müller, Cacao mit dem Druck umgehen, ist schwer zu sagen. Im Gegenzug hat der begnadete Messi noch immer nicht getroffen, wenngleich er einige Vorarbeit für Treffer geleistet hat.

Wohlwar,jedoch darf nicht vergessen werden das Messi,obwohl bisher noch nicht erfolgreich in der Torjagd,nur sehr schwer vom Ball zutrennen ist-der gute klebt gerade zu an der Kugel.Dies,gepaart mit den glorreichen Schiedsrichterentscheidungen und der deutschen Abwehr, könnte durchaus zu einigen pikanten Szenen im Strafraum führen. :]

berty
29.06.2010, 10:41
Wohlwar,jedoch darf nicht vergessen werden das Messi,obwohl bisher noch nicht erfolgreich in der Torjagd,nur sehr schwer vom Ball zutrennen ist-der gute klebt gerade zu an der Kugel.Dies,gepaart mit den glorreichen Schiedsrichterentscheidungen und der deutschen Abwehr, könnte durchaus zu einigen pikanten Szenen im Strafraum führen. :]

So weit nach vorne, in den Strafraum, kommt Messi ganz selten. Gefährlicher ist der eh, wenn er vor dem 16er schießt oder den Ball zu einem Mitspieler passt. Sollte eigentlich kein allzu großes Problem sein, ihm den Ball vor dem Strafraum abzunehmen und ihn selbst irgendwo links oder rechts davon stehen zu lassen. Wenn es nicht zu weit weg von der Strafraumgrenze ist, Aufgabe für Friedrich. Wesentlich risikoreicher ist es, ihn in den Strafraum eindringen zu lassen. Er ist Argentinier und fällt da sicher leichter den dortigen Windverhältnissen zum Opfer als sturmerprobte Engländer.

Fingerzeiger
29.06.2010, 10:44
Werde mal am Samstag konkret darauf achten, wie oft der sich am Boden wälzt. Gegen Mexiko waren es gefühlte 25 Mal, wovon der 10 Freistösse bekam.

umananda
29.06.2010, 13:30
'ne Anästhesistin sollte wisssen, wie man sich beruhigt! :))

Das sollte eigentlich eine leichte Übung sein
...

Servus umananda

Maxvorstadt
29.06.2010, 15:01
Hoffentlich! Ich habe immer die Befürchtung, dass nach einem guten Spiel ein schlechtes folgt.

Argentinien ist in diesem Viertelfinale Top-Favorit. Deutschland hat eigentlich kaum etwas zu verlieren. Die können unverkrampft aufspielen. Und die sind teilweise so jung und international unerfahren, daß die es auch machen werden. :)

romeo1
29.06.2010, 15:47
Argentinien ist in diesem Viertelfinale Top-Favorit. Deutschland hat eigentlich kaum etwas zu verlieren. Die können unverkrampft aufspielen. Und die sind teilweise so jung und international unerfahren, daß die es auch machen werden. :)

Die Argentinier können für den Sonntag sschon mal einen Flug nach Hause buchen.

Maxvorstadt
29.06.2010, 15:50
Die Argentinier können für den Sonntag sschon mal einen Flug nach Hause buchen.

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. :]

Maxvorstadt
29.06.2010, 15:57
Heute Abend trifft Spanien auf Portugal. Das sehe ich mir an. :]:]

Maxvorstadt
29.06.2010, 16:40
Das Spiel Paraguay und Japan ist grottenschlecht. Not gegen Elend. Ein Plauderstündchen ist da angenehmer. http://www.butterbier.de/Icons/smilie_trio.gif

Halbzeit. Ich wundere mich immer wieder. Eine von diesen beiden Mannschaften kommt bis ins Viertelfinale. http://www.zx-12r-team.de/forum/images/smilies/cwm66.gif

berty
29.06.2010, 16:48
Das Spiel Paraguay und Japan ist grottenschlecht. Not gegen Elend. Ein Plauderstündchen ist da angenehmer. http://www.butterbier.de/Icons/smilie_trio.gif

Joo, muss offenbar auch Teams geben, die im Viertelfinale das Kanonenfutter abgeben.

berty
29.06.2010, 17:00
Werde mal am Samstag konkret darauf achten, wie oft der sich am Boden wälzt. Gegen Mexiko waren es gefühlte 25 Mal, wovon der 10 Freistösse bekam.

Ich habe ihn so oft noch nicht gesehen und schon gar nicht über ein volles Spiel hinweg, um ihn beurteilen zu können. Aber was man so hört und liest, muss seine Gefährlichkeit doch mehr als aus dem Ruf, der ihm vorauseilt, bestehen. Hoffen wir, dass er einen schlechten Tag erwischt. Und natürlich, nur am Samstag.

Das Spiel gegen Mexiko habe ich auch nicht verfolgt. Wieder sah ich nur die üblichen Zusammenschnitte über gute Szenen im Anschluss.

Voortrekker
29.06.2010, 17:11
Bei Unentschieden nach 90 Minuten ist dein Geld weg. Das weißt du aber sicher auch selber. :D

Ich habe einfach mit einem Kumpel gewettet auf die Mannschaft die weiter kommt. Ich sage Argentinien.

Maxvorstadt
29.06.2010, 17:17
Ich habe einfach mit einem Kumpel gewettet auf die Mannschaft die weiter kommt. Ich sage Argentinien.

Das ist ja auch keine gewagte Wette. Das glauben viele. Was bei Argentinien auf dem Platz steht, läßt wohl darauf schließen. Aber manchmal kommt es anders als man denkt. :]

Bei Paraguay gegen Japan steht es immer noch 0:0. Aber jetzt laufen sie ein wenig. Hoffentlich schießt einer bald ein Tor. Eine Verlängerung wäre zu viel.

Maxvorstadt
29.06.2010, 17:33
Bei Paraguay gegen Japan steht es immer noch 0:0. Aber jetzt laufen sie ein wenig. Hoffentlich schießt einer bald ein Tor. Eine Verlängerung wäre zu viel.

Verlängerung droht. http://www.zx-12r-team.de/forum/images/smilies/cwm66.gif

berty
29.06.2010, 17:44
Verlängerung droht. http://www.zx-12r-team.de/forum/images/smilies/cwm66.gif

Aber das Spiel hat eine Steigerung erfahren. Inzwischen ist es supergrottenschlecht.

Maxvorstadt
29.06.2010, 17:53
Aber das Spiel hat eine Steigerung erfahren. Inzwischen ist es supergrottenschlecht.

Ich weiß auch nicht, weshalb die Spieler Wadenkrämpfe haben. ?(?(

berty
29.06.2010, 18:01
Ich weiß auch nicht, weshalb die Spieler Wadenkrämpfe haben. ?(?(

Hoch- und runterrennen kostet schon Kraft. Ein Alibi braucht jeder anständige Profi. Aber gewußt wo der Ball grad ist, haben sie selten. Der Sieger aus dieser Partie kann nur Kanonenfutter im nächsten Spiel sein.

Ich muss nochmal nachschauen, welche Würfel die ins Achtelfinale gewürfelt hat.

Biskra
29.06.2010, 18:16
Was heutzutage so alles ins Viertelfinale kommt. Hoffentlich wird POR : ESP besser.

Maxvorstadt
29.06.2010, 18:17
Ich habe es aufgegeben zu schauen. Das wird nix mehr. 0:0 und eines der schlechten Art. :shrug:

Maxvorstadt
29.06.2010, 18:18
Ich habe es aufgegeben zu schauen. Das wird nix mehr. 0:0 und eines der schlechten Art. :shrug:


:wink::wink::wink::wink:

Feierabend.

Biskra
29.06.2010, 18:22
Elfmeterschießen, nun ja.

JensVandeBeek
29.06.2010, 18:55
Schade für Japan. Elftmeter verschossen, Viertelfinale ade !

haihunter
29.06.2010, 20:33
Argentinien ist in diesem Viertelfinale Top-Favorit. Deutschland hat eigentlich kaum etwas zu verlieren. Die können unverkrampft aufspielen. Und die sind teilweise so jung und international unerfahren, daß die es auch machen werden. :)

Kann nix schief gehen. Wir gewinnen im Elfmeterschiessen!! Schau mal hier: :))

http://de.news.yahoo.com/2/20100629/tts-oktopus-paul-sagt-deutschen-wm-sieg-c1b2fc3.html

Dexter
29.06.2010, 23:53
Wohlwar,jedoch darf nicht vergessen werden das Messi,obwohl bisher noch nicht erfolgreich in der Torjagd,nur sehr schwer vom Ball zutrennen ist-der gute klebt gerade zu an der Kugel.Dies,gepaart mit den glorreichen Schiedsrichterentscheidungen und der deutschen Abwehr, könnte durchaus zu einigen pikanten Szenen im Strafraum führen. :]

Ich tendiere im Moment zu Argentinien. Sie sind die etwas ältere Mannschaft. Ihre Spieler sind über alle Maßen motiviert, und wenn auch Messi kein Tor gemacht hat, hat er einige Male den Assist geleistet. Die Deutsche Abwehr hat leider seine Makel und ich denke, dass sich ein Messi eben perfekt auf genau die Einstellen kann, und man sollte nicht nur über Messi reden. Die Mannschaft selbst wäre ein Traum für jedes europäische Top Team.

klartext
30.06.2010, 00:05
Ich tendiere im Moment zu Argentinien. Sie sind die etwas ältere Mannschaft. Ihre Spieler sind über alle Maßen motiviert, und wenn auch Messi kein Tor gemacht hat, hat er einige Male den Assist geleistet. Die Deutsche Abwehr hat leider seine Makel und ich denke, dass sich ein Messi eben perfekt auf genau die Einstellen kann, und man sollte nicht nur über Messi reden. Die Mannschaft selbst wäre ein Traum für jedes europäische Top Team.

Gegen Argentinien werden wir 3 zu 1 verlieren. Sie sind auf allen Positionen besser besetzt. Sie werden unsere Abwehr schwindelig spielen.

Jophiel
30.06.2010, 00:07
Ich tendiere im Moment zu Argentinien. Sie sind die etwas ältere Mannschaft. Ihre Spieler sind über alle Maßen motiviert, und wenn auch Messi kein Tor gemacht hat, hat er einige Male den Assist geleistet. Die Deutsche Abwehr hat leider seine Makel und ich denke, dass sich ein Messi eben perfekt auf genau die Einstellen kann, und man sollte nicht nur über Messi reden. Die Mannschaft selbst wäre ein Traum für jedes europäische Top Team.

Dies unterschreibe ich ohne zu murren :) :]

melamarcia75
30.06.2010, 00:21
Gegen Argentinien werden wir 3 zu 1 verlieren. Sie sind auf allen Positionen besser besetzt. Sie werden unsere Abwehr schwindelig spielen.

fuer diese realistische Einschaetzung einen Gruenen :)

Weiter_Himmel
30.06.2010, 00:42
Es ist komisch Sterntaler, wie gesagt, es gibt auch Spieler in anderen Mannschaften, die die Hymne nicht mitsingen, jedoch kommt in diesen Ländern niemand auf die Idee von mangelnder Indentifikation zu sprechen.

Sterntaler, Ziele sind nicht immer vollständig zu erreichen, das es wird immer einen gewissen Kompromiss geben.

Auch wenn es ein wenig Off Topic ist, stelle ich einen Kompromiss rein, bestehend aus

1. Alle arbeitslosen Ausländern müssen Deutschland verlassen.

2. Die doppelte Staatsbürgerschaft wird abgeschafft, denjenigen, die ihre ursprüngliche Staatsbürgerschaft nicht ablegen könne, wird die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen, alle anderen müssen sich für eine Staatsbürgerschaft entscheiden.

3. Nach diesem Prozeß wird es keine weitere Einbürgerung mehr geben.

So und nun der Preis dafür, den Leute wie du für diesen Kompromiss bringen müsst, alle Inhaber der deutschen Staatsbürgerschaft mit Migrationshintergrund, die dann noch übrig bleiben und deren Nachkommen, müsst ihr ohne Wenn und Aber als Deutsche anerkennen.

1:Soweit würde ich gar nicht mal gehen wollen.Haben sie hier Jahrelang gelebt , in die Sozialkassen Geld einbezahlt und keine Vorstrafen müssen sie das nicht.

2:Klingt nicht schlecht!

3:Hmm wieso eigentlich nicht.Wenn man andere (wesentlich strengere ) Kriterien erfüllt sollte Einbürgerung auch weiterhin möglich sein.

4:Nun ja ich hätte damit alles im allen kein Problem.Die große Preisfrage lautet natürlich nach wie vor ob die sich auch für Deutsch halten... .Eine einseitige Anerkennung bringt niemanden etwas.

Hubba Bubba
30.06.2010, 01:38
Gegen Argentinien werden wir 3 zu 1 verlieren. Sie sind auf allen Positionen besser besetzt. Sie werden unsere Abwehr schwindelig spielen.

Naja das hat man im Vorfeld auch über die englische Mannschaft bzw. über ihre Stars erzählt...was daraus wurde hat man gesehen.
Im Übrigen hat Mexiko verdammt gut aufgelegt bis zu jenem zweifelhaften Tor.
Das 3:1 ist keineswegs so klar gewesen wie es vom Ergebnis her anmutet.
Wir müssen uns vor den Gauchos in keinster Weise verstecken. Wenn wir so spielen wie gegen England überrumpeln wir sie. Schnelles umschalten nach hinten ist nicht ihre Stärke und die spielerische Klasse der Abwehr ist alles andere als Weltklasse.
Sie haben einen Ausnahmesturm, das wars!:]

heide
30.06.2010, 05:48
Das ist ja auch keine gewagte Wette. Das glauben viele. Was bei Argentinien auf dem Platz steht, läßt wohl darauf schließen. Aber manchmal kommt es anders als man denkt. :]

Bei Paraguay gegen Japan steht es immer noch 0:0. Aber jetzt laufen sie ein wenig. Hoffentlich schießt einer bald ein Tor. Eine Verlängerung wäre zu viel.
Grotten schlecht. Erst das Elf-Meter-Schießen beendete die Qual des Zuschauens. Das Spiel war moderne Folter für jeden Fußball-Fan.
Spanien schlug die Ronaldo-Jungs 1:0. Das war für mich eine kleine Überraschung.

heide
30.06.2010, 05:54
Naja das hat man im Vorfeld auch über die englische Mannschaft bzw. über ihre Stars erzählt...was daraus wurde hat man gesehen.
Im Übrigen hat Mexiko verdammt gut aufgelegt bis zu jenem zweifelhaften Tor.
Das 3:1 ist keineswegs so klar gewesen wie es vom Ergebnis her anmutet.
Wir müssen uns vor den Gauchos in keinster Weise verstecken. Wenn wir so spielen wie gegen England überrumpeln wir sie. Schnelles umschalten nach hinten ist nicht ihre Stärke und die spielerische Klasse der Abwehr ist alles andere als Weltklasse.
Sie haben einen Ausnahmesturm, das wars!:]

Rooney hat "versagt", Ronaldo nahm nun gestern Abend Abschied von der WM.
Ein Weltspieler allein macht noch keine Mannschaft, die dann gewinnt.
Auch einen Messi kann die deutsche Mannschaft an die "Leine" legen, damit dieser recht wirkungslos bleiben kann.

heide
30.06.2010, 05:58
Ich hoffe, du hast eine gute Quote bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Tipp auch beim Spiel gegen Deutschland aufgehen würde. Beide Spiele waren durch Schiedsrichterfehler geprägt, obwohl ich denke, dass trotzdem im jeweiligen Spiel die Mannschaften auch verdient gewonnen haben. Gewisse Schwächen haben beide Teams in der Abwehr, und ob die vielen guten Spieler Deutschlands bei dieser WM Üzil, Müller, Cacao mit dem Druck umgehen, ist schwer zu sagen. Im Gegenzug hat der begnadete Messi noch immer nicht getroffen, wenngleich er einige Vorarbeit für Treffer geleistet hat.

Die deutsche Mannschaft schleppt ganz viel gelbe Karten mit ins Viertel-Finale.
Hoffentlich muss das Spiel nicht mit 10 oder noch weniger Spielern beendet werden. Denn erst nach dem Viertel-Finale werden alle gelben Karten gelöscht.