PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

heide
30.06.2010, 05:03
Werde mal am Samstag konkret darauf achten, wie oft der sich am Boden wälzt. Gegen Mexiko waren es gefühlte 25 Mal, wovon der 10 Freistösse bekam.

Ronaldo war gestern auch sehr bodenständig, oder mochte er den Rasen besonders gern?
Bei Messi muss aufgepasst werden, dass er nicht all zu oft fällt (auch ohne Einwirkung durch den Gegner) und dann einer der deutschen Spieler, der schon eine gelbe Karte hat, eine weitere hinzu bekommt.

Reilinger
30.06.2010, 05:43
Spanien schlug die Ronaldo-Jungs 1:0.

Nicht wirklich, denn es war mal wieder ein Abseitstor. Das wievielte irreguläre Tor der WM war das nun eigentlich schon?

Stanley_Beamish
30.06.2010, 06:13
Die deutsche Mannschaft schleppt ganz viel gelbe Karten mit ins Viertel-Finale.
Hoffentlich muss das Spiel nicht mit 10 oder noch weniger Spielern beendet werden. Denn erst nach dem Viertel-Finale werden alle gelben Karten gelöscht.

Blödsinn, jede Mannschaft beginnt das einzelne Spiel natürlich mit Null gelben Karten.

heide
30.06.2010, 06:47
Nicht wirklich, denn es war mal wieder ein Abseitstor. Das wievielte irreguläre Tor der WM war das nun eigentlich schon?

Keine Ahnung. Stimmt - es war ein "knappes" Abseitstor.

heide
30.06.2010, 06:51
Blödsinn, jede Mannschaft beginnt das einzelne Spiel natürlich mit Null gelben Karten.

Dem ist leider nicht so.
Selbst Löw war der Meinung, dass nach den Gruppenspielen die gelben Karten "gelöscht" werden. Dem ist nicht so.
Gelbe Karten haben 7 deutsche Spieler. Hat der Schiri diese Spieler auf dem Kieker, und kommt dann noch eine Gelbe und, was nicht zu hoffen ist, noch ein Rote hinzu, dann gehts runter vom Platz.
Bei diesen merkwürdigen Entscheidungen, die die Schiris bei dieser WM treffen, ist alles möglch, auch ein Platzverweis eines deutschen Spielers, der schon mit gelb belastet ist.

heide
30.06.2010, 06:53
Blödsinn, jede Mannschaft beginnt das einzelne Spiel natürlich mit Null gelben Karten.
Wie meinst Du das? Klar ist, dass natürlich vor dem Spiel keine weiteren gelben Karten vergeben werden. Geht doch auch gar nicht.

Senator74
30.06.2010, 08:14
Jedenfalls ist es die WM der miesesten Schiris...

umananda
30.06.2010, 08:24
Grotten schlecht. Erst das Elf-Meter-Schießen beendete die Qual des Zuschauens. Das Spiel war moderne Folter für jeden Fußball-Fan.
Spanien schlug die Ronaldo-Jungs 1:0. Das war für mich eine kleine Überraschung.

Dass der Europameister das Viertelfinale erreicht war für dich eine Überraschung? Das hört man auch selten. Schon seit dem ersten Tag der WM gehört Spanien zum Kreis der Favoriten, trotz Ausrutscher gegen die Schweiz.

Jedenfalls konnte man das in den Zeitungen so lesen. Könnte nicht Deutschland im Halbfinale auf Spanien treffen?

Servus umananda

umananda
30.06.2010, 08:41
Nicht wirklich, denn es war mal wieder ein Abseitstor. Das wievielte irreguläre Tor der WM war das nun eigentlich schon?

Aber Portugal hat nicht ein einziges Abseitstor verwandeln können. Ich habe es mit meinem Mann auf einer Grossbildleinwand gesehen. Man muss kein Experte sein, um zu erkennen, dass die Spaniern überlegen waren.

Portugal hat im Grunde nur das Spiel Spaniens zerstört. Und dieser Ronaldo ist auch mehr über seine eigenen Füsse gestolpert. Jedenfalls lag er teilweise mehr auf dem Rasen als zu spielen.

Bin voreingenommen. Wir waren mit unseren spanischen Freunden beisammen. Wer mit Überlegenheit Europameister geworden ist, kann auch ins Finale einer WM kommen.

Servus umananda

Stanley_Beamish
30.06.2010, 08:55
Dem ist leider nicht so.
Selbst Löw war der Meinung, dass nach den Gruppenspielen die gelben Karten "gelöscht" werden. Dem ist nicht so.
Gelbe Karten haben 7 deutsche Spieler. Hat der Schiri diese Spieler auf dem Kieker, und kommt dann noch eine Gelbe und, was nicht zu hoffen ist, noch ein Rote hinzu, dann gehts runter vom Platz.
Bei diesen merkwürdigen Entscheidungen, die die Schiris bei dieser WM treffen, ist alles möglch, auch ein Platzverweis eines deutschen Spielers, der schon mit gelb belastet ist.

Die sind nicht gelöscht, werden aber nicht mit ins Spiel genommen.
Sie haben nur Einfluss darauf, ob ein Spieler vor einem weiteren Spiel gesperrt wird.
Darf ein Spieler antreten, dann macht er das natürlich für das jeweilige Spiel mit Null gelben Karten.

umananda
30.06.2010, 09:07
Die gelben Karten werden nach dem Viertelfinale gelöscht. Eine Bemerkung am Rande. Spanien hat übrigens gestern die erste gelbe Karte im Verlauf dieser WM erhalten. Auch das spricht für eine überlegene spanische Spielkultur.

Jedenfalls lautete so gestern ein Kommentar.

Servus umananda

DSol
30.06.2010, 11:07
Die gelben Karten werden nach dem Viertelfinale gelöscht. Eine Bemerkung am Rande. Spanien hat übrigens gestern die erste gelbe Karte im Verlauf dieser WM erhalten. Auch das spricht für eine überlegene spanische Spielkultur.

Jedenfalls lautete so gestern ein Kommentar.

Servus umananda

Das sicherlich. Hätten sie aber den Araber gehabt, der sonst nur auf Äckern Fussballspiele pfeift, wären enige Karte gezückt worden.

BRDDR_geschaedigter
30.06.2010, 11:11
Die gelben Karten werden nach dem Viertelfinale gelöscht. Eine Bemerkung am Rande. Spanien hat übrigens gestern die erste gelbe Karte im Verlauf dieser WM erhalten. Auch das spricht für eine überlegene spanische Spielkultur.

Jedenfalls lautete so gestern ein Kommentar.

Servus umananda

Wo war gestern eine "Spielkultur" zu sehen?

umananda
30.06.2010, 11:23
Wo war gestern eine "Spielkultur" zu sehen?

Also ich habe eigentlich nur Spanien spielen sehen und Portugal war ausschließlich mit den Zerstören beschäftigt. Etwas anderes konnte man auf der Leinwand nicht erkennen. Aber vielleicht war ich immer gerade dann in ein Gespräch verwickelt, wenn Portugal mitspielte.

Jednfalls hat Spanien verdient das Viertelfinale erreicht. Das kann ich als Zuschauerin dieser Mannschaft sagen. So viele Spiele schaue ih mir nicht an, aber Spanien gehört dazu.

Letztendlich bin ich keine Expertin ... aber so blind auch wieder nicht.

Servus umananda


Servus umananda

Dexter
30.06.2010, 13:17
Die deutsche Mannschaft schleppt ganz viel gelbe Karten mit ins Viertel-Finale.
Hoffentlich muss das Spiel nicht mit 10 oder noch weniger Spielern beendet werden. Denn erst nach dem Viertel-Finale werden alle gelben Karten gelöscht.

Rote Karten kommen vor und waren durchwegs auch Spielentscheidend bei dieser WM. Aber eine Gelbsperre ist dann noch immer etwas anderes als eine Rotsperre, und auch die B-Kader beider Teams haben durchwegs beachtliche Talente.

Dexter
30.06.2010, 13:21
Wo war gestern eine "Spielkultur" zu sehen?

Das Jap Par Spiel war reiner Rasenschach. Bei Spanien hat man durchaus Talent auf blitzen gesehen.

Maxvorstadt
30.06.2010, 15:17
Grotten schlecht. Erst das Elf-Meter-Schießen beendete die Qual des Zuschauens. Das Spiel war moderne Folter für jeden Fußball-Fan.
Spanien schlug die Ronaldo-Jungs 1:0. Das war für mich eine kleine Überraschung.

Nö, war es nicht. Dieser Ronaldo ist wie Wayne Rooney ein totaler Auswahl bei dieser WM gewesen. :]

Fingerzeiger
30.06.2010, 15:19
Das stimmt nicht, Ronaldo war noch viel schlechter und fiel nur durch seine Allüren auf - ein Widerling sondersgleichen

Maxvorstadt
30.06.2010, 15:23
Also ich habe eigentlich nur Spanien spielen sehen und Portugal war ausschließlich mit den Zerstören beschäftigt. Etwas anderes konnte man auf der Leinwand nicht erkennen. Aber vielleicht war ich immer gerade dann in ein Gespräch verwickelt, wenn Portugal mitspielte.

Jednfalls hat Spanien verdient das Viertelfinale erreicht. Das kann ich als Zuschauerin dieser Mannschaft sagen. So viele Spiele schaue ih mir nicht an, aber Spanien gehört dazu.

Letztendlich bin ich keine Expertin ... aber so blind auch wieder nicht.

Servus umananda


Servus umananda

So ist es gewesen. Nicht völlig unerwartet. Portugal hat in der Gruppenphase weder gegen Brasilien oder Elfenbeinküste ein Tor erzielt. Alle Tore haben sie gegen Nordkorea gemacht. :)) Mit eine guten Devensive alleine gewinnt man kein Ko-Spiel. Du entwickelst dich noch zu einem Fußballfan. Wir müssen nur noch daran arbeiten. :)):))

Maxvorstadt
30.06.2010, 15:26
Das stimmt nicht, Ronaldo war noch viel schlechter und fiel nur durch seine Allüren auf - ein Widerling sondersgleichen

Jetzt wollen wir uns nicht darüber streiten, wer noch schlechter als schlecht war. Ronaldos Blick zum Schiedsrichter, wenn er mal wieder hingefallen ist, bleibt für mich ein Graus. Dem würde ich als Referee nach zwei Schwalben eine gelbe Karte aufs Auge drücken. :]:]:]

Maxvorstadt
30.06.2010, 15:28
Das Jap Par Spiel war reiner Rasenschach. Bei Spanien hat man durchaus Talent auf blitzen gesehen.

Das kannst du laut sagen. Das Spiel Paraguay gegen Japan war nicht einmal Rasenschach. Das war Not gegen Elend. :))

Dexter
30.06.2010, 16:22
Das kannst du laut sagen. Das Spiel Paraguay gegen Japan war nicht einmal Rasenschach. Das war Not gegen Elend. :))

Beide Mannschaften haben in der Vorrunde durchaus überzeugende Leistungen geboten. Im Unterschied zu dieser Sitaution sind sie aber jetzt beide als Außenseiter gegeneinander geschickt worden und haben auf beiden Seiten das Spiel völlig verbremst. Paraguay muss jetzt gegen den Turnierfavoriten der Buchmacher antreten. Persönlich denke ich auch, dass Spanien trotz des Patzers gegen die Schweiz in diesem Spiel der haushohe Favorit ist.

Maxvorstadt
30.06.2010, 16:30
Beide Mannschaften haben in der Vorrunde durchaus überzeugende Leistungen geboten. Im Unterschied zu dieser Sitaution sind sie aber jetzt beide als Außenseiter gegeneinander geschickt worden und haben auf beiden Seiten das Spiel völlig verbremst. Paraguay muss jetzt gegen den Turnierfavoriten der Buchmacher antreten. Persönlich denke ich auch, dass Spanien trotz des Patzers gegen die Schweiz in diesem Spiel der haushohe Favorit ist.

Spanien wird das Viertelfinale gewinnen. Alles andere wäre mehr als eine Sensation. Die Schweiz hat ja nur ein Spiel gewonnen und das gegen Spanien. Genauso wie Serbien gegen Deutschland gewonnen hat ubnd danach kläglicch gescheitert ist. Ich sage mal böse wie ich bin, das waren reine Glückstreffer. :]

Dexter
30.06.2010, 17:02
Spanien wird das Viertelfinale gewinnen. Alles andere wäre mehr als eine Sensation. Die Schweiz hat ja nur ein Spiel gewonnen und das gegen Spanien. Genauso wie Serbien gegen Deutschland gewonnen hat ubnd danach kläglicch gescheitert ist. Ich sage mal böse wie ich bin, das waren reine Glückstreffer. :]

Das denke ich persönlich ist sogar durchaus berechtigt. Das Spiel D gegen Serbien hat der Schiedsrichter durch seine Entscheidungen geprägt, und die Schweiz ist gegen Spanien kaum aktiv und gefährlich geworden, während sich die Spanier im schweizer Abwehrriegel verbissen haben. Spanien wirkt jetzt sehr eingespielt genau wie Deutschland und beide haben durchaus ansprechende Leistungen im weiteren Turnier geboten, und dazu gehört es auch ab und an ein 1:0 wirklich auch in die Kabine spielen zu können. Auch dies zeichnet ein Team aus. Es wird ein wirklich spannendes Viertelfinale.

heide
01.07.2010, 04:27
Das denke ich persönlich ist sogar durchaus berechtigt. Das Spiel D gegen Serbien hat der Schiedsrichter durch seine Entscheidungen geprägt, und die Schweiz ist gegen Spanien kaum aktiv und gefährlich geworden, während sich die Spanier im schweizer Abwehrriegel verbissen haben. Spanien wirkt jetzt sehr eingespielt genau wie Deutschland und beide haben durchaus ansprechende Leistungen im weiteren Turnier geboten, und dazu gehört es auch ab und an ein 1:0 wirklich auch in die Kabine spielen zu können. Auch dies zeichnet ein Team aus. Es wird ein wirklich spannendes Viertelfinale.

Davon gehe ich aus.

opppa
01.07.2010, 07:34
Jetzt wollen wir uns nicht darüber streiten, wer noch schlechter als schlecht war. Ronaldos Blick zum Schiedsrichter, wenn er mal wieder hingefallen ist, bleibt für mich ein Graus. Dem würde ich als Referee nach zwei Schwalben eine gelbe Karte aufs Auge drücken. :]:]:]

Und auch dieser Blick ist von Netzer abgekupfert!

:]

Gehirnnutzer
01.07.2010, 13:48
1:Soweit würde ich gar nicht mal gehen wollen.Haben sie hier Jahrelang gelebt , in die Sozialkassen Geld einbezahlt und keine Vorstrafen müssen sie das nicht.

2:Klingt nicht schlecht!

3:Hmm wieso eigentlich nicht.Wenn man andere (wesentlich strengere ) Kriterien erfüllt sollte Einbürgerung auch weiterhin möglich sein.

4:Nun ja ich hätte damit alles im allen kein Problem.Die große Preisfrage lautet natürlich nach wie vor ob die sich auch für Deutsch halten... .Eine einseitige Anerkennung bringt niemanden etwas.

Ich spreche dir für deine klar durchdachte Antwort ein Lob aus, denn sie ist im Gegensatz zu anderen realitätsnah.

Maxvorstadt
01.07.2010, 15:08
Und auch dieser Blick ist von Netzer abgekupfert!

:]


Netzer? Der ist in seinem Fußballerleben nie so oft gefallen. :old:

Biskra
01.07.2010, 15:16
Zur Einstimmung:

http://www.conti-online.com/generator/www/uk/en/contisoccerworld/themes/02_fanzone/03_history/01_former_world_champions/img/07_maradonna_en,property=original.jpg

:D

ganja
01.07.2010, 15:16
Ich sage mal böse wie ich bin, das waren reine Glückstreffer. :]

Da muss ich dir als Schweizer sogar recht geben :)

Maxvorstadt
01.07.2010, 15:30
Da muss ich dir als Schweizer sogar recht geben :)

Danke, daß du einem Bayer zustimmst. Es kann immer wieder passieren, daß eine schwächere Mannschaft eine stärkere schlägt. Man kennt es ja. Man bekommt den Ball einfach nicht ins Tor, trotz Überlegenheit und dann kassiert man das 1:0 und Feierabend ist es. Spanien war noch gar nicht so richtig angekommen und hat das erste Spiel vergeigt. Jedes weitere Spiel war ein Endspiel. Da zeigt sich die wahe Stärke einer Mannschaft.
Genauso wird es im Viertelfinale Argentinien gegen Deutschland sein. Auf dem Papier kann Argentinien nichts passieren und das Halbfinale ist schon gebucht. Aber es kann ganz anders kommen. Ich denke gerade an 2006, als Argentinien 1:0 führte und man Riquelme herausnahm, um ihn zu schonen. :lach: Solche Sachen passieren und das macht den Fußball so attraktiv. :]:]

ganja
01.07.2010, 15:38
Es kann immer wieder passieren, daß eine schwächere Mannschaft eine stärkere schlägt. Man kennt es ja. Man bekommt den Ball einfach nicht ins Tor, trotz Überlegenheit und dann kassiert man das 1:0 und Feierabend ist es.

Ja, so ist es. Wir haben halt noch das Glück, einen super Torwart zu haben... Und Konter gibts halt schnell mal...


Ich denke gerade an 2006, als Argentinien 1:0 führte und man Riquelme herausnahm, um ihn zu schonen. :lach: Solche Sachen passieren und das macht den Fußball so attraktiv. :]:]

Ja, aber ich denke nicht, dass Argentinien solch einen Fehler nochmals machen wird. Trotzdem sind die Chancen der Deutschen natürlich nicht schlecht, sie haben bisher ein gutes Turnier gespielt. Aber ich rechne doch eher mit einem Sieg für Argentinien...

opppa
01.07.2010, 17:02
Netzer? Der ist in seinem Fußballerleben nie so oft gefallen. :old:

Aber wenn! Schon der Blick war 'ne Rote für den Gegner wert.

:D

heide
01.07.2010, 17:13
Netzer? Der ist in seinem Fußballerleben nie so oft gefallen. :old:
Stimmt, aber er hat sich einmal selbst eingewechselt. Wenn ich recht erinnere, hat er dann das Siegestor geschossen.

heide
02.07.2010, 08:04
Heute Nachmittag nun: Niederlande-Brasilien.
Mein Herz schlägt für die Niederlande.....

Fingerzeiger
02.07.2010, 08:17
Auf jeden Fall, mag die arroganten Brasilianer net, di glauben, nur sie könnten Fußballspielen

melamarcia75
02.07.2010, 11:37
Heute Nachmittag nun: Niederlande-Brasilien.
Mein Herz schlägt für die Niederlande.....

meines auch :) http://wwp.greenwichmeantime.com/world-cup-time/images/the-netherlands-flag.gif

Biskra
02.07.2010, 13:52
Dito.

berty
02.07.2010, 15:09
Heute Nachmittag nun: Niederlande-Brasilien.
Mein Herz schlägt für die Niederlande.....

Und meine Füße sagen, es kann nur einen Sieger geben: Brasilien.

Sterntaler
02.07.2010, 15:10
1 : 0 für Brasilien.

berty
02.07.2010, 15:44
1 : 0 für Brasilien.

Und das völlig zu recht. Eigentlich noch zu wenig zählbarer Erfolg für Brasilien.

Bis jetzt auch nix von Mannschaft zu sehen bei den Niederländern. Auch kein Aufbäumen. Aber das bedinge ja ein Mannschaftsgefühl. Robben fast ein Ausfall. Arbeitsverweigerung? Nee, das wird nichts mehr für Niederlande.

Sterntaler
02.07.2010, 15:47
schätze ich auch- mal sehen was die 2. Hälfte noch bringt.

alta velocidad
02.07.2010, 16:13
Es steht 1 : 1.

alta velocidad
02.07.2010, 16:26
1 : 2 für die Niederlande.

Sterntaler
02.07.2010, 16:28
2:1 für die Niederlande. Cool. Robben ein guter Mann.

Hoamat
02.07.2010, 16:53
Und meine Füße sagen, es kann nur einen Sieger geben: Brasilien.


Und das völlig zu recht. Eigentlich noch zu wenig zählbarer Erfolg für Brasilien.

Bis jetzt auch nix von Mannschaft zu sehen bei den Niederländern. Auch kein Aufbäumen. Aber das bedinge ja ein Mannschaftsgefühl. Robben fast ein Ausfall. Arbeitsverweigerung? Nee, das wird nichts mehr für Niederlande.

Was ist mit Deinem Visier ?

Falsch eingestellt ????????????????????????????

berty
02.07.2010, 16:58
Was ist mit Deinem Visier ?

Falsch eingestellt ????????????????????????????

Ich wußte gar nicht, dass die 2 Halbzeiten spielen.

Nein, ich habe überraschenderweise nichts von Halbzeit 2 sehen können. Ich weiß noch nicht, was da passiert ist.

Aber gut, 2 Nachbarn im Endspiel (oder im Halbfinale?) ist auch nicht schlecht.

Voortrekker
02.07.2010, 17:00
Die erste deutsche Mannschaft im Halbfinale. :top:

data
02.07.2010, 17:06
prima

melamarcia75
02.07.2010, 17:23
Oranje boven!http://www.crossed-flag-pins.com/genimg/flaggen/Netherlands-120-animated-flag-gifs.gif

Biskra
02.07.2010, 18:32
Hach, war das schön. Mit der Chancenverwertung ist für die Niederlande dann aber im Finale Schluss.

Mr Capone-E
02.07.2010, 18:37
Wahnsinn das war richtig spannend.

Sterntaler
02.07.2010, 19:27
jetzt fliegen die Neger raus, ja es hat geklappt, keine Negertruppe mehr im Spiel :top:

jak_22
02.07.2010, 22:17
Die WM wurde soeben enttrötifiziert. :)

Efna
03.07.2010, 01:46
jetzt fliegen die Neger raus, ja es hat geklappt, keine Negertruppe mehr im Spiel :top:

Ich muss ehrlich sagen das es Ghana eher verdient hätte weiter zu kommen...

heide
03.07.2010, 04:09
Ich wußte gar nicht, dass die 2 Halbzeiten spielen.

Nein, ich habe überraschenderweise nichts von Halbzeit 2 sehen können. Ich weiß noch nicht, was da passiert ist.

Aber gut, 2 Nachbarn im Endspiel (oder im Halbfinale?) ist auch nicht schlecht.
Im Halbfinale spielen die Niederlande gegen Uruguay, die gestern Ghana, die sehr gut gekämpft haben, im Elfermeter-Schießen geschlagen haben.
Sollte Deutschland ins Halbfinale kommen, geht es dann gegen Paraquay oder Spanien, die erst am Abend spielen.

heide
03.07.2010, 04:10
Ich muss ehrlich sagen das es Ghana eher verdient hätte weiter zu kommen...

Mein kleines Herz schlug auch für Ghana!

heide
03.07.2010, 04:23
meines auch :) http://wwp.greenwichmeantime.com/world-cup-time/images/the-netherlands-flag.gif
Unsere Herzen schlugen für die richtige Mannschaft.
:trost:

Geronimo
03.07.2010, 05:31
Auch wenn ich für die BRD-Auswahl nicht so viel übrig habe...aber dieser dummen Proll-Sau Maradona gehört das fette Maul gestopft. Mafiafreund, Menschenschlächter-Castro-Freund, Drogenjunkie und verfettete Drecksau. Mehr fällt mir zu dem nicht ein. Und den nehmen sich Jugendliche in Südamerika zum Vorbild!!!! Gute Nacht, Muchachos!
Ausserdem unsportlichster Betrüger aller Zeiten, kleines weinendes Kind nach einer Niederlage und überführter Gedopter. Als einziger übrigens bisher bei einer WM. Warum darf der da überhaupt auf der Bank sitzen? Der gehört lebenslang gesperrt!

Der DFB behauptet doch immer, der Fußball zeigt wie gut die Gesellschaft klappen kann! Mit Drogen und Irren?

Wahnsinnige sind das, alles Wahnsinnige!

heide
03.07.2010, 05:42
Hach, war das schön. Mit der Chancenverwertung ist für die Niederlande dann aber im Finale Schluss.

Sehe ich auch so. Robben muss noch ein paar Brikett zulegen und Tore schießen. Aber, gegen die Urus haben die Niederländer noch nicht gewonnen.

heide
03.07.2010, 05:43
Auch wenn ich für die BRD-Auswahl nicht so viel übrig habe...aber dieser dummen Proll-Sau Maradona gehört das fette Maul gestopft. Mafiafreund, Menschenschlächter-Castro-Freund, Drogenjunkie und verfettete Drecksau. Mehr fällt mir zu dem nicht ein. Und den nehmen sich Jugendliche in Südamerika zum Vorbild!!!! Gute Nacht, Muchachos!
Ausserdem unsportlichster Betrüger aller Zeiten, kleines weinendes Kind nach einer Niederlage und überführter Gedopter. Als einziger übrigens bisher bei einer WM. Warum darf der da überhaupt auf der Bank sitzen? Der gehört lebenslang gesperrt!

Der DFB behauptet doch immer, der Fußball zeigt wie gut die Gesellschaft klappen kann! Mit Drogen und Irren?

Wahnsinnige sind das, alles Wahnsinnige!
..bezog sich das nicht in erster Linie auf die deutsche Elf?

Geronimo
03.07.2010, 05:48
..bezog sich das nicht in erster Linie auf die deutsche Elf?

Nö. Das verkaufen sie uns als Weltfußball. Völkerverbindend und so...mas integration! You know? Ausserdem hat das nichts mit meinem eigentlichen Statement zu tun. Maradona ist zu ermorden! Fertig!

Äh. Das meine ich natürlich nur im fußballerischen Sinn. Ansonsten möge er 100 Jahre oder älter werden in irgendeinem Bario von Buenos Aires.:))

Geronimo
03.07.2010, 06:21
..bezog sich das nicht in erster Linie auf die deutsche Elf?

Und selbst das ist eine deftige Lüge! Wäre der DFB ehrlich würde er landsmannschaftliche Klubs wie Türgütschü Irgendwas verbieten! Ist in Österreich dankenswerterweise übrigens nicht erlaubt!
Die Gewaltorgien in den unteren Ligen sind doch bekannt! Ausgehend von den Türken-Clubs die nicht verlieren können gegen deutsche Untermenschen!

Menno....ich fasse es nicht mehr!

Geronimo
03.07.2010, 07:43
Mal sehen wann henri das hier löscht. Unfaßbar!

DSol
03.07.2010, 08:36
Mal sehen wann henri das hier löscht. Unfaßbar!

Heul doch Möchtegern Indianer :hihi:

Mr Capone-E
03.07.2010, 08:52
Das war ja genial von Suarez! :klatsch:

jak_22
03.07.2010, 09:02
Das war ja genial von Suarez! :klatsch:

Die letzte Rettung. Hat sich geopfert. :]

data
03.07.2010, 09:10
Merkel wird heute unsere Jungs untersützen. Hoffentlich hilft's ...

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/02/kanzlerin-angela-merkel-fliegt/zur-wm-nach-suedafrika.html

ABAS
03.07.2010, 11:46
Hat Deutschland schon ein WM Spiel gewonnen ?
Ich bin da gerade nicht auf dem Laufenden ! :D

ABAS
03.07.2010, 11:49
Merkel wird heute unsere Jungs untersützen. Hoffentlich hilft's ...

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/02/kanzlerin-angela-merkel-fliegt/zur-wm-nach-suedafrika.html

Die Versager-Trulla sollte lieber Ihre Arbeit anständig
machen und nicht noch herumreisen um dem "Pöbel"
eine miese Show vorzuspielen. :cool2:

Erinnert an " Brot und Spiele" in der Zeit des Circus
Maximus. Ein Retro, aber auf Laienspielerniveau.

jak_22
03.07.2010, 11:54
Merkel wird heute unsere Jungs untersützen. Hoffentlich hilft's ...

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/02/kanzlerin-angela-merkel-fliegt/zur-wm-nach-suedafrika.html

Angie hilft nur, wenn Jogi zu den Jungs sagt:

Wenn ihr verliert, kommt sie in der Kabine.

Voortrekker
03.07.2010, 12:06
Angie hilft nur, wenn Jogi zu den Jungs sagt:

Wenn ihr verliert, kommt sie in der Kabine.

Ich hoffe du hast dich verschrieben :=

jak_22
03.07.2010, 12:07
Ich hoffe du hast dich verschrieben :=

Nein. Nur so wirkt es.

Dayan
03.07.2010, 16:52
Gratulation an das deutsche National 11!Sie haben super gespielt!Weiter guten Erfolg!

elas
03.07.2010, 16:57
Gratulation an das deutsche Nazional 11!Sie haben super gespielt!Weiter guten Erfolg!

Argentinier wurden deklassiert.

berty
03.07.2010, 16:57
Gratulation an das deutsche Nazional 11!Sie haben super gespielt!Weiter guten Erfolg!

Es macht Freude, ihr beim Einschenken von Toren zuzusehen.

Auch heute wurde wieder klar, Schweinsteiger ist (bisher) der Spieler des Turniers.

ABAS
03.07.2010, 16:59
Ein Spitzenspiel. Fussball mit Weltklasse !
Geistige und körperlicher Höchstleistung.
Ich freue mich. Frau Merkel war Ihre Freude
bei diesem Spiel ebenfalls anzusehen.

Die Bundestrulla ist lange nicht mehr so herzhaft
aus sich herausgegangen. Sie hat richtig gestahlt!
Ich gönne Ihr das.

Vermutlich werden die Nationalmannschaften
der Welt jetzt alle auf Nutella zum Frühstuck
umstellen ! Argentinisches Rinderfleisch allein
reicht nachweislich nicht aus um geistige und
körperliche Bestleistung im Fussbaldsport zu
erbringen. :D

Deshalb: Nutella aufs Brot

http://img822.imageshack.us/img822/9565/nutellafussball.jpg

PS: nur Jogi Löw wirkte selbst nach Spielstand 0:4 noch
etwas enttäuscht, er hat seine Mannen wohl auf ein höheres
Ergebnis trainiert und rechnete fest mit 0:5 oder 0:6 :))

opppa
03.07.2010, 16:59
Merkel wird heute unsere Jungs untersützen. Hoffentlich hilft's ...

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/02/kanzlerin-angela-merkel-fliegt/zur-wm-nach-suedafrika.html

Ich bezeichne das als Höchststrafe!

:]

JensVandeBeek
03.07.2010, 17:02
@ melamarcia75

"Multikulti" Mannschaft hat doch gewonnen !!! Mit was willst du dir jetzt noch Hoffnung machen? ;)

Stanley_Beamish
03.07.2010, 17:13
Es macht Freude, ihr beim Einschenken von Toren zuzusehen.

Auch heute wurde wieder klar, Schweinsteiger ist (bisher) der Spieler des Turniers.

Die Vorbereitung zum 3:0 war Weltklasse.

berty
03.07.2010, 17:21
Die Vorbereitung zum 3:0 war Weltklasse.

Nicht nur dabei. Sein ganzes Spiel ist auf sowohl Vorbereitung zum Tor als auch auf das Verhindern von Torchancen des Gegners ausgerichtet. Ich habe noch keinen Spieler bei dem Turnier gesehen, der in beiden Richtungen derart viel und effizient arbeitet. Und beim anschließenden Interview so ruhig und von keinerlei Atemnot bedrängt seine Sätze sagt. Toll, ganz toll.

berty
03.07.2010, 17:28
Hat Maradona schon sein Fernseh-Interview gegeben oder trocknet er noch seine Tränen?

Adunaphel
03.07.2010, 17:31
Genial, großartig, klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!! !!!!!!!!

carpe diem
03.07.2010, 17:36
Ich habe es nicht gesehen, trotzdem Glückwunsch!

ABAS
03.07.2010, 17:37
Ein Spitzenspiel. Fussball mit Weltklasse !
Geistige und körperlicher Höchstleistung.
Ich freue mich. Frau Merkel war Ihre Freude
bei diesem Spiel ebenfalls anzusehen.

Die Bundestrulla ist lange nicht mehr so herzhaft
aus sich herausgegangen. Sie hat richtig gestahlt!
Ich gönne Ihr das. War doch gut das Sie bei dem
Spiel vor Ort war. Das Glücksgefühl tut Ihr gut !
Das war perfekter Fussball, den man heute nicht
mehr oft sieht. Bravo und Lob der deutsch Elf !

Vermutlich werden die Nationalmannschaften
der Welt jetzt alle auf Nutella zum Frühstuck
umstellen ! Argentinisches Rinderfleisch allein
reicht nachweislich nicht aus um geistige und
körperliche Bestleistung im Fussbaldsport zu
erbringen. :D

Deshalb: Nutella aufs Brot

http://img822.imageshack.us/img822/9565/nutellafussball.jpg

PS: nur Jogi Löw wirkte selbst nach Spielstand 0:4 noch
etwas enttäuscht, er hat seine Mannen wohl auf ein höheres
Ergebnis trainiert und rechnete fest mit 0:5 oder 0:6 :))

Revolutionär
03.07.2010, 17:44
[...]
http://img822.imageshack.us/img822/9565/nutellafussball.jpg
[...]


Eigentlich müsste auf dem Bild hinten links eine Banane, in der Mitte ein Döner und vorne zwei Flaschen Wodka abgebildet sein...

Sheldon
03.07.2010, 17:51
Ausnahmsweise gabs auch an der Schirileistung nicht sonderlich viel zu meckern :)

Bruddler
03.07.2010, 17:52
Eigentlich müsste auf dem Bild hinten links eine Banane, in der Mitte ein Döner und vorne zwei Flaschen Wodka abgebildet sein...

Du meinst sicherlich zwei geklaute, bzw. aufgebrochene Autos ?! :whateva:

Brotzeit
03.07.2010, 18:40
"Hauptsache":

Maradonna heult!

"Ja!"

Die Gauchos sind Opfer ihrer eigenen Arroganz geworden!

DSol
03.07.2010, 18:59
Ausnahmsweise gabs auch an der Schirileistung nicht sonderlich viel zu meckern :)

Gratulation auch aus der Schweiz, zum glück hat nicht der Araber gepfiffen, da wären schon in den ersten 20 Minuten Gelbe und Rote verteilt worden. Tja nun sollte sich die Deutsche Presse bei Jogi entschuldigen, so wie die ihn klein gemacht haben. :D Es muss ja nicht immer ein Ex Spitzenfussballer Trainer sein.

George Rico
03.07.2010, 19:03
Hat Maradona schon sein Fernseh-Interview gegeben oder trocknet er noch seine Tränen?
Mal sehen, wer ihm diesmal "einen blasen kann". :))




---

Trashcansinatra
03.07.2010, 19:35
Buenas noches, Argentina -
No había pasaran.
Qué os vuelvad en las Pampas -
los bovinos os esperan.

:D:D:D

Sterntaler
03.07.2010, 19:49
Spanien oder Paraguay?

DSol
03.07.2010, 19:55
Spanien oder Paraguay?

Ich wünsche euch Paraguay, Spanien ist sehr sehr stark. Bis jetzt :D

DSol
03.07.2010, 19:57
Spanien wird gewinnen, weil sie taktisch und spielerisch besser sind. Mal sehen ob mich meine Einschätzung strafen wird. :D

melamarcia75
03.07.2010, 20:13
@ melamarcia75

"Multikulti" Mannschaft hat doch gewonnen !!! Mit was willst du dir jetzt noch Hoffnung machen? ;)

Dass der Halbfinaleinzug der MuKu-Truppe hochverdient ist steht (leider) nicht zur Debatte. Wobei die Argentinier der Schatten ihrer selbst waren.

Nun hoffe ich jedenfalls, dass sich Deutschland als Dritter plaziert und wieder "Weltmeister der Herzen" wird.:D

Sterntaler
03.07.2010, 20:17
Spanien wird gewinnen, weil sie taktisch und spielerisch besser sind. Mal sehen ob mich meine Einschätzung strafen wird. :D

1:0 gegen die Spanier

torun
03.07.2010, 20:20
Dass der Halbfinaleinzug der MuKu-Truppe hochverdient ist steht (leider) nicht zur Debatte. Wobei die Argentinier der Schatten ihrer selbst waren.

Nun hoffe ich jedenfalls, dass sich Deutschland als Dritter plaziert und wieder "Weltmeister der Herzen" wird.:D

Ziemlich kleiner Schatten, da sie ja eigentlich schon Meister waren, als sie Richtung Südafrika flogen.:hihi:
Macht aber nichts, andere Schatten sind gerne bereit sie zu trösten.
Für den Weg nach Hause könnte man ihnen ja so eine kleine Weltreise gönnen, mit Stopps in Rom, Paris, London und Rio. Da gibt es viele schattige Ecken:hihi:

Sterntaler
03.07.2010, 20:33
was schon wieder 0:0, wo ist das Tor geblieben?

Adunaphel
03.07.2010, 20:44
Angeblich Abseits

Freikorps
03.07.2010, 20:54
Thomas Müller aht noch eine große Karriere vor sich wenn er so weiter macht. Schade daß er beim nächsten Spiel nicht dabei ist!

DSol
03.07.2010, 20:56
Nach dem verschossenen Penalty von Spanien hätte es noch einen geben müssen. Wenn man sie schon so pfeift. :D

berty
03.07.2010, 21:08
Mal sehen, wer ihm diesmal "einen blasen kann". :))




---

Sein Niveau als Spieler war sicher hochwertiger als das, was er als Sprücheklopfer je erreichen wird.

DSol
03.07.2010, 21:10
1:0 gegen die Spanier

3 Pfosten und ein Tor :D

Sterntaler
03.07.2010, 21:11
kann sein. ich habe da keine Präferenzen.

berty
03.07.2010, 21:19
3 Pfosten und ein Tor :D

Was ich gesehen habe, 2. Halbzeit, sind beide Mannschaften nicht überwältigend. Spanien war schon besser. Das Gefährlichste an ihnen ist aber ihr alter Trainerfuchs.

DSol
03.07.2010, 21:25
Was ich gesehen habe, 2. Halbzeit, sind beide Mannschaften nicht überwältigend. Spanien war schon besser. Das Gefährlichste an ihnen ist aber ihr alter Trainerfuchs.

Nur nicht unterschätzen... Spanien dennoch verdient gewonnen.

Sterntaler
03.07.2010, 21:39
Spanien - na gut, weiter gehts.

berty
03.07.2010, 21:58
Nur nicht unterschätzen... Spanien dennoch verdient gewonnen.

Sicher nicht unterschätzen. Und verdient gewonnen haben sie bestimmt auch. Sie schossen ja auch das Tor mehr.

heide
04.07.2010, 05:44
Gratulation an das deutsche National 11!Sie haben super gespielt!Weiter guten Erfolg!
Die Argentinier wurden abgestraft. Maradona hatte in seinem Interview Recht:
..."Das 1. Tor brachte die Argentinier vollkommen aus dem Konzept!..
Ansonst war er fair mit seinen Aussagen über das Spiel. Alle Achtung, hätte ich ihm gar nicht zu getraut.

heide
04.07.2010, 05:47
Es macht Freude, ihr beim Einschenken von Toren zuzusehen.

Auch heute wurde wieder klar, Schweinsteiger ist (bisher) der Spieler des Turniers.
Sehe ich ähnlich.
Und nun geht es gegen Spanien. Ob noch was geht? Noch einen draufsetzen auf das Argentinien-Spiel?

.."einer geht nocht, einer geht noch rein."...

heide
04.07.2010, 05:49
Ein Spitzenspiel. Fussball mit Weltklasse !
Geistige und körperlicher Höchstleistung.
Ich freue mich. Frau Merkel war Ihre Freude
bei diesem Spiel ebenfalls anzusehen.

Die Bundestrulla ist lange nicht mehr so herzhaft
aus sich herausgegangen. Sie hat richtig gestahlt!
Ich gönne Ihr das.

Vermutlich werden die Nationalmannschaften
der Welt jetzt alle auf Nutella zum Frühstuck
umstellen ! Argentinisches Rinderfleisch allein
reicht nachweislich nicht aus um geistige und
körperliche Bestleistung im Fussbaldsport zu
erbringen. :D

Deshalb: Nutella aufs Brot

http://img822.imageshack.us/img822/9565/nutellafussball.jpg

PS: nur Jogi Löw wirkte selbst nach Spielstand 0:4 noch
etwas enttäuscht, er hat seine Mannen wohl auf ein höheres
Ergebnis trainiert und rechnete fest mit 0:5 oder 0:6 :))

Sie hat ja auch sonst keine Freude mehr am Leben bezüglich ihres Jobs.:=

heide
04.07.2010, 05:53
Gratulation auch aus der Schweiz, zum glück hat nicht der Araber gepfiffen, da wären schon in den ersten 20 Minuten Gelbe und Rote verteilt worden. Tja nun sollte sich die Deutsche Presse bei Jogi entschuldigen, so wie die ihn klein gemacht haben. :D Es muss ja nicht immer ein Ex Spitzenfussballer Trainer sein.

Löw war schon der "Kopf" hinter Klinsmann, als dieser die deutsche Elf trainierte.

heide
04.07.2010, 05:56
Thomas Müller aht noch eine große Karriere vor sich wenn er so weiter macht. Schade daß er beim nächsten Spiel nicht dabei ist!

Das bedaure ich auch. Aber, Löw hat sicher einen Spieler dabei, der Müller annähernd ersetzen kann.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass nun die Elf auch für Müller spielt, um ins Endspiel zu kommen.
.."Nichts ist unmöglich"...

Michael Kohlhas
04.07.2010, 08:47
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/04/angela-merkel-jubelt/danach-trank-sie-ein-bier-mit-den-spielern.html

http://bilder.bild.de/BILD/politik/fotos/2010/07/04/merkel-jubel/1-angela-merkel-haende-hoch-16865946-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg



Nach dem Spiel kam Merkel in die Kabine: Sie trinkt Bier mit den Spielern, Schweinsteiger umarmt sie. „„Rede, Rede, Rede“-Rufe werden laut. Sie sagt: Es war ein Traum“. Die Kanzlerin versteht was vom Fussball.


Die widerwertige Propagandashow Erikas hat begonnen.
Wer gestern aufmerksam das Spiel gesehen hat, dem fiel auf, dass, wann immer die Regie die Reaktionen des Publikums in die Dramaturgie der Fernsehübertragung einfügte, unsere Erika sich aufführte wie ein Derwisch.
Mir ist selbst aufgefallen, dass sie wie eine unfähige Schauspielerin regelrecht die Kamera suchte und dann ihre Schmierenkomödie inszenierte.

Wenn unsere Mannschaft, was zu hoffen ist, Weltmeister werden sollte, müssen wir dieses Ungetüm und ihre Soapopera tatsächlich noch zweimal ertragen.

Und dann geht diese Trulla tatsächlich noch in die Mannschaftkabine der Nationalmannschaft. Wahrscheinlich, um noch ein paar geile Blicke auf die Athleten zu werfen.

Dieses Trulla ist sich wirklich für keine Show zu schade.

Und das alles für geschätzte 200.000 Euro Steuergelder.

Der Jenosse Ärisch lässt jerüßen, wa.

Sprecher
04.07.2010, 09:01
Zumindest scheint Ferkel der Mannschaft Glück zu bringen. Wäre sie wenigstens für etwas gut.

ABAS
04.07.2010, 09:08
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/04/angela-merkel-jubelt/danach-trank-sie-ein-bier-mit-den-spielern.html

http://bilder.bild.de/BILD/politik/fotos/2010/07/04/merkel-jubel/1-angela-merkel-haende-hoch-16865946-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg



Die widerwertige Propagandashow Erikas hat begonnen.
Wer gestern aufmerksam das Spiel gesehen hat, dem fiel auf, dass, wann immer die Regie die Reaktionen des Publikums in die Dramaturgie der Fernsehübertragung einfügte, unsere Erika sich aufführte wie ein Derwisch.
Mir ist selbst aufgefallen, dass sie wie eine unfähige Schauspielerin regelrecht die Kamera suchte und dann ihre Schmierenkomödie inszenierte.

Wenn unsere Mannschaft, was zu hoffen ist, Weltmeister werden sollte, müssen wir dieses Ungetüm und ihre Soapopera tatsächlich noch zweimal ertragen.

Und dann geht diese Trulla tatsächlich noch in die Mannschaftkabine der Nationalmannschaft. Wahrscheinlich, um noch ein paar geile Blicke auf die Athleten zu werfen.

Dieses Trulla ist sich wirklich für keine Show zu schade.

Und das alles für geschätzte 200.000 Euro Steuergelder.

Der Jenosse Ärisch lässt jerüßen, wa.

Die latente Miesepeterei scheint Dir wohl im Blut zu liegen. Du
bist wohl der Typ, welcher bei strahlendblauem Himmel sofort
an ein Gewitter denkt ?

Einen gewissen Anteil der erforderlichen Begeisterungsfähigkeit
und Glückserlebnisse kann man sich auch aus den unbedeutend
erscheinenden Dingen des Alltags holen und dann in den Job
übertragen.

Wenn unsere Bundestrulla von Ihrer Veranlagung her offenener
wäre, könnte sie mit Ihrer Aura andere Menschen in Ihrem Umfeld
mitreissen und so positiv beeinflussen.

Das wirkte sich in Ihrer Regierungstätigkeit und Führungsrolle
förderlich auf die Ergebnisse aus. Auch wenn Sie keine schöne
Frau ist, aber mit dem Elan und der Fähigeit mit Freude auf andere
Auszustrahlen, hätte sie es bei Ihrem Tagesgeschäft gegen Ihre
politischen Gegner wesentlich leichter.

Bedauerlicherweise war Sie in Ihrer Regierungsarbeit bisher dazu
nicht fähig. Da glänzen andere "Powerpakete" mit Ihren Auftritten,
wie zum Beispiel der Napoleonnachfolger Nicolas Sarkozy. :D

http://img517.imageshack.us/img517/3378/1658626557angelamerkelj.jpg

Aus dieser Gestik sprechen die Augen von Frau Merkel.
Sie strahlt vor Glück, Stolz, Freude und Dankbarbeit.

Vermutlich denkt Sie gerade: " Wenn der Löwi nicht schwul
wäre, nähme ich mir den heute Nacht mal richtig vor " :D

Michael Kohlhas
04.07.2010, 09:09
Zumindest scheint Ferkel der Mannschaft Glück zu bringen. Wäre sie wenigstens für etwas gut.

Wenn du diesen Aberglauben hast, bist du der Propaganda Erikas schon auf den Leim gegangen.
Genau das hatte die Blöd schon vor Tagen getitelt.

Dieses AgitPropluder will den Erfolg der Deutschen Nationalmannschaft für sich nutzen, wenn nicht gar ihn für sich beanspruchen, um von ihrem Totalversagen als Kanzlerin abzulenken.

Schon der Jenosse Ärisch und seine Jenossen, haben reihenweise junge Menschen für Erfolge bei Olympia psychisch und physisch verheizt, um damit zu zeigen, wie überlegen und erfolgreich der Sozialismus doch wäre.
Wie der Jenosse Ärisch damals um die junge, bildhübsche Kati Witt rumschwänzelte...

Wenn der alte Sack ein paar Jahre jünger gewesen wäre....

Michael Kohlhas
04.07.2010, 09:14
Die latente Miesepeterei scheint Dir wohl im Blut zu liegen. Du
bist wohl der Typ, welcher bei strahlendblauem Himmel sofort
an ein Gewitter denkt ?

Einen gewissen Anteil der erforderlichen Begeisterungsfähigkeit
und Glückserlebnisse kann man sich auch aus den unbedeutend
erscheinenden Dingen des Alltags holen und dann in den Job
übertragen.

Wenn unsere Bundestrulla von Ihrer Veranlagung her offenener
wäre, könnte sie mit Ihrer Aura andere Menschen in Ihrem Umfeld
mitreissen und so positiv beeinflussen.

Das wirkte sich in Ihrer Regierungstätigkeit und Führungsrolle
förderlich auf die Ergebnisse aus. Auch wenn Sie keine schöne
Frau ist, aber mit dem Elan und der Fähigeit mit Freude auf andere
Auszustrahlen, hätte sie es bei Ihrem Tagesgeschäft gegen Ihre
politischen Gegner wesentlich leichter.

Bedauerlicherweise war Sie in Ihrer Regierungsarbeit bisher dazu
nicht fähig. Da glänzen andere "Powerpakete" mit Ihren Auftritten,
wie zum Beispiel der Napoleonnachfolger Nicolas Sarkozy:D

Du bist ein naiver Schöngeist.

Erika ist eine knallharte Machtpolitikerin und sonst nichts.

Wenn sie sich so für den Fußball begeisterte, könnte sie sich ja auch mal ganz gewöhnliche Länderspiele der Nationalmannschaft in Deutschland anschauen.
Tatsächlich aber wurde sie bei solchen Spielen noch nie gesehen.

berty
04.07.2010, 09:19
Sehe ich ähnlich.
Und nun geht es gegen Spanien. Ob noch was geht? Noch einen draufsetzen auf das Argentinien-Spiel?

.."einer geht nocht, einer geht noch rein."...

Sicher geht noch was. Mindestens geht es weiter bis zum Spiel um den dritten Platz. Schlimmstenfalls nehmen sie also den Ausgang Port Elisabeth. Und gleich, was passiert, wir nehmen sie zurück. Selbstverständlich lieber als Weltmeister wie als Vierten.

Stanley_Beamish
04.07.2010, 09:59
Wenn du diesen Aberglauben hast, bist du der Propaganda Erikas schon auf den Leim gegangen.
Genau das hatte die Blöd schon vor Tagen getitelt.

Dieses AgitPropluder will den Erfolg der Deutschen Nationalmannschaft für sich nutzen, wenn nicht gar ihn für sich beanspruchen, um von ihrem Totalversagen als Kanzlerin abzulenken.

Schon der Jenosse Ärisch und seine Jenossen, haben reihenweise junge Menschen für Erfolge bei Olympia psychisch und physisch verheizt, um damit zu zeigen, wie überlegen und erfolgreich der Sozialismus doch wäre.
Wie der Jenosse Ärisch damals um die junge, bildhübsche Kati Witt rumschwänzelte...

Wenn der alte Sack ein paar Jahre jünger gewesen wäre....

Jeder andere deutsche Bundeskanzler, ob Schröder, Kohl, Steinmeier oder Özdemir (Bis*), würde diese Gelegenheit der positiven Selbstdarstellung nutzen.
Also hör auf mit deinem ewigen Merkelgejammer. Die ist gewählt und bleibt auch noch mindestens bis 2013.


* Bundeskanzler in spe

Michael Kohlhas
04.07.2010, 10:15
Jeder andere deutsche Bundeskanzler, ob Schröder, Kohl, Steinmeier oder Özdemir (Bis*), würde diese Gelegenheit der positiven Selbstdarstellung nutzen.


Natürlich würden sie das .
Aber selbst der Gemütsmensch Kohl hat nicht solch ein Theater veranstaltet, wie die ansonsten eiskalte und zurückhaltende Merkel.
Ich kaufe ihr diese Fußballbegeisterung nicht ab.
Für mich ist die Frau durch und durch verlogen.




Also hör auf mit deinem ewigen Merkelgejammer. Die ist gewählt und bleibt auch noch mindestens bis 2013.
* Bundeskanzler in spe


Ich jammere nicht über Merkel, ich nehme das Luder auseinander.

Ich kann die Frau auf den Tod nicht ausstehen.
An der ist nichts natürlich.
Alles, was die in der Öffentlichkeit von sich zeigt, ist berechnende Inszenierung.

Und sowas finde ich widerwertig.

ABAS
04.07.2010, 10:21
Du bist ein naiver Schöngeist.

Erika ist eine knallharte Machtpolitikerin und sonst nichts.

Wenn sie sich so für den Fußball begeisterte, könnte sie sich ja auch mal ganz gewöhnliche Länderspiele der Nationalmannschaft in Deutschland anschauen.
Tatsächlich aber wurde sie bei solchen Spielen noch nie gesehen.

Danke für Dein schmeichelhaftes Kompliment an mich ! :hihi:

Wie im Sport werden Siege und Erfolge nicht "herbeigebetet".
Es ist abhängig von der Überzeugung, Zuversicht und Fähigkeit
andere im Kampf mitzureissen und aufzubauen. Der beharrliche
Einklang zwischen vorhandener geistiger und körperlichen Kraft.

Für Dich und den " Siegertypen " @ Cash zum Selbstbemitleiden:

http://img517.imageshack.us/img517/3883/mardona2.jpg

dZUG
04.07.2010, 10:23
2 Uhren :)) Und der Kuckuck ist er selber :D

ABAS
04.07.2010, 10:28
2 Uhren :)) Und der Kuckuck ist er selber :D

Wenn " Nutella " als Nahrung für den Geist und den Körper
im Spiel sind, helfen dem Sportgegner auch keine Gebete
oder zwei Uhren. :D

Michael Kohlhas
04.07.2010, 10:32
Danke für Dein schmeichelhaftes Kompliment an mich ! :hihi:

Wie im Sport werden Siege und Erfolge nicht "herbeigebetet".
Es ist abhängig von der Überzeugung, Zuversicht und Fähigkeit
andere im Kampf mitzureissen und aufzubauen. Der beharrliche
Einklang zwischen vorhandener geistiger und körperlichen Kraft.

Für Dich und den " Siegertypen " @ Cash zum Selbstbemitleiden:


Du hast das Thema dieses Stranges nicht verstanden, deshalb schreibst du auch am Thema vorbei.

ABAS
04.07.2010, 11:34
Du hast das Thema dieses Stranges nicht verstanden, deshalb schreibst du auch am Thema vorbei.

Frau Merkel hat keine widerliche Fussballshow abgezogen !
Aus Ihrer Körpersprache der Gestik und der Mimik sowie
aus Ihren Augen sprechen und strahlen Begeisterung, Stolz,
Glück und Dankbarkeit für dieses grossartige Fussballspiel
der Deutschen Nationalmannschaft in Afrika.

Die widerliche Show ziehst Du griesgrämiger Miesepeter hier
jetzt im Nachhinein ab ! Offenbar gehörst Du zum Kreis der
Menschen, welche andere Menschen vorrangig lieber unglücklich
als glücklich wahrnehmen wollen.

Michael Kohlhas
04.07.2010, 12:09
Frau Merkel hat keine widerliche Fussballshow abgezogen !
Aus Ihrer Körpersprache der Gestik und der Mimik sowie
aus Ihren Augen sprechen und strahlen Begeisterung, Stolz,
Glück und Dankbarkeit für dieses grossartige Fussballspiel
der Deutschen Nationalmannschaft in Afrika.

Die widerliche Show ziehst Du griesgrämiger Miesepeter hier
jetzt im Nachhinein ab ! Offenbar gehörst Du zum Kreis der
Menschen, welche andere Menschen vorrangig lieber unglücklich
als glücklich wahrnehmen wollen.

Du bist ein Schwachmat, der unfähig ist, die Realität zu erkennen.

Hast du überhaupt mitbekommen, dass die ach so begeisterte "Fußballkanzlerin" vor ihrem Abflug nochmal frech die Beiträge für die Krankenkassen erhöht hat?

Außerdem interessiert sich diese "Fußballkanzlerin" nur zu Welt- und Europameisterschaften für den Fußballsport.

Du blickst nicht durch.

Alpha Scorpii
04.07.2010, 12:23
Wenn " Nutella " als Nahrung für den Geist und den Körper
im Spiel sind, helfen dem Sportgegner auch keine Gebete
oder zwei Uhren. :D

Wenn diese braune italienische Wagenschmiere so gut wäre, dann wären die Italiener sicher weiter.

Ganz sicher darf man sein, daß das braun gefärbte italienische Palmfett-Zucker-Gemisch nicht auf dem Speiseplan der Nationalmannschaft steht.

p.s. "Wagenschmiere" als Bezeichnung für "Nutella" ist nicht ganz so passend da es auch bei diesem Einsatzzweck, ob des hohen Zuckergehalts, versagen wird, einigen wir uns auf "Schweinefraß".

Reilinger
04.07.2010, 13:07
Sicher nicht unterschätzen. Und verdient gewonnen haben sie bestimmt auch. Sie schossen ja auch das Tor mehr.

Nur weil das reguläre Tor von Nelson Valdéz fälschlicherweise Abseits gepfiffen und nicht gegeben wurde. Ein "verdienter" Sieg sieht anders aus.

Trashcansinatra
04.07.2010, 13:09
http://img517.imageshack.us/img517/3883/mardona2.jpg

:))¿Diego, dónde olvidaste el polvo blanco?:))

http://www.habervesaire.com/site_media/uploads/2008/11/05/diego_maradona.jpg

fatalist
04.07.2010, 13:10
Die internationalen Zeitungen in aller Welt loben den klaren deutschen Sieg über Argentinien mit so wunderbaren Worten wie
"Blitzkrieg", "Zerschmetterung" und "Prügel für Diego und Messi"

Gefällt mir gut ;)

heide
04.07.2010, 13:22
Danke für Dein schmeichelhaftes Kompliment an mich ! :hihi:

Wie im Sport werden Siege und Erfolge nicht "herbeigebetet".
Es ist abhängig von der Überzeugung, Zuversicht und Fähigkeit
andere im Kampf mitzureissen und aufzubauen. Der beharrliche
Einklang zwischen vorhandener geistiger und körperlichen Kraft.

Für Dich und den " Siegertypen " @ Cash zum Selbstbemitleiden:

http://img517.imageshack.us/img517/3883/mardona2.jpg

Das Beten und Rosenkranzküssen hatten keine Wirkung.:cool2:

heide
04.07.2010, 13:26
2 Uhren :)) Und der Kuckuck ist er selber :D
Das bemerkte gestern mein Enkel. Ich sagte: Ja die zeigt zwei Zeiten an: Viertel vor zwölf die eine, die andere viertel nach zwölf.
Es war viertel nach zwolf für die Argentinier!

Hyperboräer
04.07.2010, 13:27
So wie Spanien gegen Paraguay gespielt hat, haben die keine Chance gegen uns. Selbst Argentinien hat gegen Mexiko besser gespielt, und was war? Wir haben die Argentinier 4:0 gefickt!

Ich sage: Spanien ficken wir auch! :D

heide
04.07.2010, 13:28
Frau Merkel hat keine widerliche Fussballshow abgezogen !
Aus Ihrer Körpersprache der Gestik und der Mimik sowie
aus Ihren Augen sprechen und strahlen Begeisterung, Stolz,
Glück und Dankbarkeit für dieses grossartige Fussballspiel
der Deutschen Nationalmannschaft in Afrika.

Die widerliche Show ziehst Du griesgrämiger Miesepeter hier
jetzt im Nachhinein ab ! Offenbar gehörst Du zum Kreis der
Menschen, welche andere Menschen vorrangig lieber unglücklich
als glücklich wahrnehmen wollen.

Ich finde Euren Disput ja interessant. Doch, wir sollten nicht zu weit vom Thema abscheifen. lieber User Abas und lieber User kohlhas. Danke.

JensVandeBeek
04.07.2010, 13:40
Zumindest scheint Ferkel der Mannschaft Glück zu bringen. Wäre sie wenigstens für etwas gut.

Ich denke es lag viel mehr an hervorragendes Spiel der deutschen Mannschaft. Dass sie dort war betrachte ich ganz nüchtern als Zufall.

Alpha Scorpii
04.07.2010, 13:53
Das Beten und Rosenkranzküssen hatten keine Wirkung.:cool2:

Erklär das mal Özil, vielleicht gewinnt Deutschland dann mal ein Spiel!

Settembrini
04.07.2010, 13:53
Ich denke es lag viel mehr an hervorragendes Spiel der deutschen Mannschaft. Dass sie dort war betrachte ich ganz nüchtern als Zufall.

Auf jeden Fall. Sie haben ja sogar gewonnen, OBWOHL Ballack im Stadion war.

:]

heide
04.07.2010, 15:10
Erklär das mal Özil, vielleicht gewinnt Deutschland dann mal ein Spiel!


Der Özil küsst keinen Rosenkranz. Außerdem, wenn Du nichts zu schreiben hast, dann bleibe diesem Strang doch einfach fern. Ich will hier keine Hetze gegen Özel und Co.
Dieses ist ein Sportstrang - und kein Disput. Türke gegen Deutsche. Dafür gibt es genug andere Stränge in diese Forum!

heide
04.07.2010, 15:11
Auf jeden Fall. Sie haben ja sogar gewonnen, OBWOHL Ballack im Stadion war.

:]
Vielleicht ist er der "Glücksbringer"?
Ich möchte mal ehrlich sein: Ich denke, die Elf spielt auch für Ballack, der nicht dabei sein kann.!

Settembrini
04.07.2010, 15:22
Dieses ist ein Sportstrang - und kein Disput. Türke gegen Deutsche. Dafür gibt es genug andere Stränge in diese Forum!

Das funktioniert hier leider nicht so gut, wie du vermutlich auch schon bemerkt haben duerftest. Trotzdem Respekt, dass du immer wieder versuchst, hier eine sachliche Diskussion ueber Fussball anzuschieben.

Settembrini
04.07.2010, 15:25
Ich möchte mal ehrlich sein: Ich denke, die Elf spielt auch für Ballack, der nicht dabei sein kann.!

Kann ich mir auch gut vorstellen.

Trotzdem tut sein Fehlen dem Team m.E. spielerisch sehr gut. Leider ist zu vermuten, dass er nach der WM diskussionslos wieder ins Team integriert wird, sobald es sein Fitnesszustand zulaesst.

klartext
04.07.2010, 15:33
Seit keine Negermannschaft mehr spielt, höhrt man auch nicht mehr diese fürchterlichen Tröten. Das ist mehr als angenehm, es hätte früher kommen können.

Alpha Scorpii
04.07.2010, 15:34
Der Özil küsst keinen Rosenkranz.

Nach Özils eigener Aussage singt er deshalb nicht die Nationalhymne, weil er damit beschäftigt ist den Koran aufzusagen, zu beten. :pray:


Außerdem, wenn Du nichts zu schreiben hast, dann bleibe diesem Strang doch einfach fern. Ich will hier keine Hetze gegen Özel und Co.
Dieses ist ein Sportstrang - und kein Disput. Türke gegen Deutsche. Dafür gibt es genug andere Stränge in diese Forum!

Heul doch! :bah:

heide
04.07.2010, 15:37
Nach Özils eigener Aussage singt er deshalb nicht die Nationalhymne, weil er damit beschäftigt ist den Koran aufzusagen, zu beten. :pray:



Heul doch! :bah:

Ich heue nicht. und was haben Koran-Verse mit dem Rosenkranz-Beten zu tun, Du Nichtwissender?

heide
04.07.2010, 15:39
Kann ich mir auch gut vorstellen.

Trotzdem tut sein Fehlen dem Team m.E. spielerisch sehr gut. Leider ist zu vermuten, dass er nach der WM diskussionslos wieder ins Team integriert wird, sobald es sein Fitnesszustand zulaesst.

Möge dieser Kelch an unserer Elf vorüber gehen...bloß nicht so, wie es bei Matthäus war....das hunderteste Spiel in der National-Elf musste unbedingt sein....

Alpha Scorpii
04.07.2010, 15:43
Ich heue nicht. und was haben Koran-Verse mit dem Rosenkranz-Beten zu tun, Du Nichtwissender?

:rolleyes:


Das Beten und Rosenkranzküssen hatten keine Wirkung.:cool2:

Freikorps
04.07.2010, 16:06
Zumindest scheint Ferkel der Mannschaft Glück zu bringen. Wäre sie wenigstens für etwas gut.

Man könnte auch sagen daß die Mannschaft so gut ist, daß ihr nicht einmal die Anwesenheit Merkels etwas anhaben konnte!:))

DSol
04.07.2010, 16:55
Die latente Miesepeterei scheint Dir wohl im Blut zu liegen. Du
bist wohl der Typ, welcher bei strahlendblauem Himmel sofort
an ein Gewitter denkt ?

Einen gewissen Anteil der erforderlichen Begeisterungsfähigkeit
und Glückserlebnisse kann man sich auch aus den unbedeutend
erscheinenden Dingen des Alltags holen und dann in den Job
übertragen.

Wenn unsere Bundestrulla von Ihrer Veranlagung her offenener
wäre, könnte sie mit Ihrer Aura andere Menschen in Ihrem Umfeld
mitreissen und so positiv beeinflussen.

Das wirkte sich in Ihrer Regierungstätigkeit und Führungsrolle
förderlich auf die Ergebnisse aus. Auch wenn Sie keine schöne
Frau ist, aber mit dem Elan und der Fähigeit mit Freude auf andere
Auszustrahlen, hätte sie es bei Ihrem Tagesgeschäft gegen Ihre
politischen Gegner wesentlich leichter.

Bedauerlicherweise war Sie in Ihrer Regierungsarbeit bisher dazu
nicht fähig. Da glänzen andere "Powerpakete" mit Ihren Auftritten,
wie zum Beispiel der Napoleonnachfolger Nicolas Sarkozy. :D

http://img517.imageshack.us/img517/3378/1658626557angelamerkelj.jpg

Aus dieser Gestik sprechen die Augen von Frau Merkel.
Sie strahlt vor Glück, Stolz, Freude und Dankbarbeit.

Vermutlich denkt Sie gerade: " Wenn der Löwi nicht schwul
wäre, nähme ich mir den heute Nacht mal richtig vor " :D

Finde ich auch, lasst ihr doch die Freude. Un von wegen Aussehen, als ob die andern alten Säcke Adonis wären :))

DSol
04.07.2010, 16:57
Der Özil küsst keinen Rosenkranz. Außerdem, wenn Du nichts zu schreiben hast, dann bleibe diesem Strang doch einfach fern. Ich will hier keine Hetze gegen Özel und Co.
Dieses ist ein Sportstrang - und kein Disput. Türke gegen Deutsche. Dafür gibt es genug andere Stränge in diese Forum!

Ja schade, alles immer negativ sehen, liegt das im Blut der Deutschen?

JensVandeBeek
04.07.2010, 16:59
Nach Özils eigener Aussage singt er deshalb nicht die Nationalhymne, weil er damit beschäftigt ist den Koran aufzusagen, zu beten. :pray:

Heul doch! :bah:

Jeder Spieler soll beten wie er will und für was er will, hauptsache am Ende gewinnt Deutschland !

jak_22
04.07.2010, 17:11
Jeder Spieler soll beten wie er will und für was er will, hauptsache am Ende gewinnt Deutschland !

Das ist schon richtig, besonders der zweite Halbsatz, aber zwischen
Nationalhymne und Anpfiff ist mE genug Zeit für ein Gebet welcher
Religion auch immer, wenn man nicht Kapitän ist und zum Münzwurf muß.

Insofern könnte er, wenn er denn wollte, durchaus beides: Hymne singen
und nach seiner Facon beten.

opppa
04.07.2010, 17:43
Zumindest scheint Ferkel der Mannschaft Glück zu bringen. Wäre sie wenigstens für etwas gut.

Sie hat den Spielern damit gedroht, mit ihnen zu duschen, wenn sie verlieren!

:]

opppa
04.07.2010, 17:47
Danke für Dein schmeichelhaftes Kompliment an mich ! :hihi:

Wie im Sport werden Siege und Erfolge nicht "herbeigebetet".
Es ist abhängig von der Überzeugung, Zuversicht und Fähigkeit
andere im Kampf mitzureissen und aufzubauen. Der beharrliche
Einklang zwischen vorhandener geistiger und körperlichen Kraft.

Für Dich und den " Siegertypen " @ Cash zum Selbstbemitleiden:

http://img517.imageshack.us/img517/3883/mardona2.jpg

Zu dem Bild gehört noch der Text:

Don't cry for me (Argentina...äh) Maradonna!

:whis:

DSol
04.07.2010, 17:48
Sie hat den Spielern damit gedroht, mit ihnen zu duschen, wenn sie verlieren!

:]

Man stell sich vor, man musste mit Seppl duschen.... da wäre mir Merkel lieber, mit meinem über 1.90 würde ich sie eh nicht sehen. :D

opppa
04.07.2010, 17:51
Nach Özils eigener Aussage singt er deshalb nicht die Nationalhymne, weil er damit beschäftigt ist den Koran aufzusagen, zu beten. :pray:



Vielleicht summt er das alte Mohammed-Lied von Schalke?

:D

heide
05.07.2010, 04:56
Ja schade, alles immer negativ sehen, liegt das im Blut der Deutschen?

Das kann ich Dir auch nicht wirklich beantworten. Ich jedenfalls freue mich, dass die Elf ins Halbfinale gekommen ist.
Ich bin nun wahrlich kein Klose-Fan, doch ich habe meine Meinung revidiert und erkenne die sehr guten Leistungen von Klose ununschränkt an.

heide
05.07.2010, 04:57
Zu dem Bild gehört noch der Text:

Don't cry for me (Argentina...äh) Maradonna!

:whis:

Das sang meine Schwiegertochter gleich nach dem Sieg der deutschen Elf!

heide
05.07.2010, 04:58
Jeder Spieler soll beten wie er will und für was er will, hauptsache am Ende gewinnt Deutschland !

Eine sehr vernünftige Einstellung. Danke!

opppa
05.07.2010, 07:50
Das sang meine Schwiegertochter gleich nach dem Sieg der deutschen Elf!

Die sollte sich lieber damit beschäftigen, nach bewährter weiblicher Art, gegen ihre Schwiegermutter zu intrigieren!

:))

Dayan
05.07.2010, 08:58
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=21442

Stahlgewitter
05.07.2010, 09:31
Was ich gesehen habe, 2. Halbzeit, sind beide Mannschaften nicht überwältigend. Spanien war schon besser. Das Gefährlichste an ihnen ist aber ihr alter Trainerfuchs.
Guck dir mal die zweite Hälfte von Portugal gegen Spanien an. Das ist das Potential der Spanier, so können sie an einem guten Tag spielen. Ihr Problem: sie machen zuwenig Tore.

Sheldon
05.07.2010, 10:03
Guck dir mal die zweite Hälfte von Portugal gegen Spanien an. Das ist das Potential der Spanier, so können sie an einem guten Tag spielen. Ihr Problem: sie machen zuwenig Tore.

Die Spanier haben schon jetzt gehörigen Respekt vor der deutschen Mannschaft, was ein Sieg noch erschwert.

Die deutsche Taktik ist eigendlich immer dieselbe. Möglichst früh das Führungstor zu schießen, dann denn Gegner müde spielen um dann gegen Mitte der zweiten Halbzeit denn Todesstoß zu versetzen.

Bei Spanien dreht sich alles um Superstar Villa. Diesen auszuschalten dürfte der deutschen Mannschaft genauso gelingen wie schon bei Rooney und Messi. Bei denn deutschen gibt es keinen einzigen Superstar. Neben Klose gibt es noch etliche andere Spieler, die in der Lage sind, denn Ball ins gegnerische Tor zu verfrachten.

Der Wegfall von Jungster Müller wird locker kompesiert werden.

Wenn dem Spanischen Trainer nicht ein taktisches Wunder gelingt, haben sie nicht die geringste Chance.

Geronimo
05.07.2010, 10:27
Die Spanier haben schon jetzt gehörigen Respekt vor der deutschen Mannschaft, was ein Sieg noch erschwert.

Die deutsche Taktik ist eigendlich immer dieselbe. Möglichst früh das Führungstor zu schießen, dann denn Gegner müde spielen um dann gegen Mitte der zweiten Halbzeit denn Todesstoß zu versetzen.

Bei Spanien dreht sich alles um Superstar Villa. Diesen auszuschalten dürfte der deutschen Mannschaft genauso gelingen wie schon bei Rooney und Messi. Bei denn deutschen gibt es keinen einzigen Superstar. Neben Klose gibt es noch etliche andere Spieler, die in der Lage sind, denn Ball ins gegnerische Tor zu verfrachten.

Der Wegfall von Jungster Müller wird locker kompesiert werden.

Wenn dem Spanischen Trainer nicht ein taktisches Wunder gelingt, haben sie nicht die geringste Chance.

Delbosque, der alte Sack, ist aber schon ein Fuchs. Nicht zu unterschätzen. Ach so, übrigens. Raul nach Schalke.:D

Sheldon
05.07.2010, 10:43
Delbosque, der alte Sack, ist aber schon ein Fuchs. Nicht zu unterschätzen. Ach so, übrigens. Raul nach Schalke.:D

Aber wohl erst ab nächstes Jahr (Vertrag bis 2011) und dann müssen immer noch stolze 4 Mio Jahresgehalt für einen 34-jährigen bezahlt werden, der seine besten Fußballerjahre schon hinter sich hat. Aus der Nationalelf wurde er schon aussortiert und jetzt auch von seinem Verein Real bei dem er 18 Jahre lang spielte. Ob er sich da nochmal in einem anderen Verein einfügen kann?

Geronimo
05.07.2010, 10:46
Aber wohl erst ab nächstes Jahr (Vertrag bis 2011) und dann müssen immer noch stolze 4 Mio Jahresgehalt für einen 34-jährigen bezahlt werden, der seine besten Fußballerjahre schon hinter sich hat. Aus der Nationalelf wurde er schon aussortiert und jetzt auch von seinem Verein Real bei dem er 18 Jahre lang spielte. Ob er sich da nochmal in einem anderen Verein einfügen kann?

Mal sehen. Aber solche Namen tun der BL gut. Und nein, das ist ab sofort gültig. Real gibt ihn ablösefrei weg. I.Ü. ist Raul erst 32.:D Guter Schachzug von Magath.

Und wurde von Robben nicht mal ähnliches behauptet?

Geronimo
05.07.2010, 10:47
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=21442

Muss das sein?

Sheldon
05.07.2010, 10:54
Mal sehen. Aber solche Namen tun der BL gut. Und nein, das ist ab sofort gültig. Real gibt ihn ablösefrei weg. I.Ü. ist Raul erst 32.:D Guter Schachzug von Magath.

Und wurde von Robben nicht mal ähnliches behauptet?

* 27.06.1977 in Madrid. Er ist 33 Jahre und ich bin vom Vertragsende ausgegangen.

Ein Vergleich mit Robben ist eine hohe Messlatte, die du dir da gesetzt hast ;)
Robben ist immer noch der Superstar in der Nationalelf, Raul ist noch nichtmal zur WM gefahren. Es wird erst noch beweisen müssen, ob er sein Geld wert ist.

Geronimo
05.07.2010, 10:59
* 27.06.1977 in Madrid. Er ist 33 Jahre und ich bin vom Vertragsende ausgegangen.

Ein Vergleich mit Robben ist eine hohe Messlatte, die du dir da gesetzt hast ;)

Na gut, vor ner Woche 33 geworden. :umkipp: Und jetzt beneide uns weiter.:]

Sheldon
05.07.2010, 11:11
Na gut, vor ner Woche 33 geworden. :umkipp: Und jetzt beneide uns weiter.:]

Neid? :lach:

berty
05.07.2010, 12:14
Guck dir mal die zweite Hälfte von Portugal gegen Spanien an. Das ist das Potential der Spanier, so können sie an einem guten Tag spielen. Ihr Problem: sie machen zuwenig Tore.

Nö, ich guck mir jetzt das nicht mehr an. Vielleicht später mal mit zeitlichem Abstand.

Unbestritten, dass Spanien eine großartige Mannschaft hat. Vielleicht auch überschätze ich den spanischen Trainer. Aber wie der im ersten Spiel gegen die Schweiz die Niederlage weg steckte, sogar mit einem Lächeln auf den Lippen, das wirkte absolut souverän, hatte große Klasse.

Mal sehen, wie er seine Mannschaft gegen uns ein- und aufstellt und spielen lässt. Ich hoffe natürlich, dass die DFB-Elf trotzdem stärker als Spanien ist. Was die bisher gespielt haben, war absolute Extra-Klasse. Hoffentlich rutschen sie im Halbfinale nicht in eine schlechte Phase. Ein wenig muss man ja auch damit rechnen.

opppa
05.07.2010, 13:54
Guck dir mal die zweite Hälfte von Portugal gegen Spanien an. Das ist das Potential der Spanier, so können sie an einem guten Tag spielen. Ihr Problem: sie machen zuwenig Tore.

Ich befürchte, daß sich Spanien darauf beschränken wird, das Spiel der Deutschen zu verhindern.

Und genau das wird dann wohl das einzige Konzept sein, gegen Deutschland (vielleicht) zu gewinnen; wenn der Gegner selbst versucht, konstruktiv zu spielen, sehe ich keine unüberwindbaren Schwierigkeiten.

:]

Fingerzeiger
05.07.2010, 15:21
Das können die Spanier gar nicht, dazu haben die eine viel zu offensive Grundeinstellung.
Ein Villa, Torres oder .....wie heißt das schmale bleichgesichtige Hemd noch.... würde keine Defensivaufgaben erledigen

Maxvorstadt
05.07.2010, 15:38
Ich befürchte, daß sich Spanien darauf beschränken wird, das Spiel der Deutschen zu verhindern.

Und genau das wird dann wohl das einzige Konzept sein, gegen Deutschland (vielleicht) zu gewinnen; wenn der Gegner selbst versucht, konstruktiv zu spielen, sehe ich keine unüberwindbaren Schwierigkeiten.

:]

Blödsinn. Das ist nicht das Spiel der Spanier. Du solltest dir mal ein paar Fußballspiele anscchauen, bevor du hier Bundestrainer spielen willst. :rolleyes:
Wenn Deutschland Spanien zum Fußballspielen einlädt, dann ist Deutschland weg vom Fenster.

Libero
05.07.2010, 15:40
Als Italiener und amtierender Weltmeister, kann ich über den deutschen Schrott-Fussball nur lachen. Ihr werdet wieder mal Weltmeister der Herzen!

Fingerzeiger
05.07.2010, 15:42
Das können die Spanier gar nicht, dazu haben die eine viel zu offensive Grundeinstellung.
Ein Villa, Torres oder .....wie heißt das schmale bleichgesichtige Hemd noch.... würde keine Defensivaufgaben erledigen

Iniesta heißt er, jetzt weiß ich es wieder

Maxvorstadt
05.07.2010, 15:43
Als Italiener und amtierender Weltmeister, kann ich über den deutschen Schrott-Fussball nur lachen. Ihr werdet wieder mal Weltmeister der Herzen!

Italien? Ihr seid erst einmal für ein paar Jahre weg vom Fenster. Wenn ich mir das CL-Finale gegen Bayern München in Erinnerung rufe, war bis zur 82.Minute kein einziger Italiener auf dem Platz. Italien hat keinen Nachwuchs. Genauso wie England. Ihr seid fertig. Da ist Frankreich schneller wieder ganz oben. Niederlande, Spanien; Frankreich und Deutschland gehört die Zukunft. :]:]

Fingerzeiger
05.07.2010, 15:43
Als Italiener und amtierender Weltmeister, kann ich über den deutschen Schrott-Fussball nur lachen. Ihr werdet wieder mal Weltmeister der Herzen!

Mir fällt grad kein Spiel der Italiener 2006 bei der WM ein, das mit dem Schrott im Achtel-und Viertelfinale der deutschen Nationalmannschaft mithalten kann:keks:

Eigentlich fällt mir seit 1970 gar kein Spiel der Italiener ein, das mit dem Schrott der deutschen Nationalmannschaft im Achtel-und Viertelfinale mithalten kann

Libero
05.07.2010, 15:46
Mir fällt grad kein Spiel der Italiener 2006 bei der WM ein, das mit dem Schrott im Achtel-und Viertelfinale der deutschen Nationalmannschaft mithalten kann:keks:

Wir haben in der letzen WM kein einziges Spiel verloren, die Schrott-Deutschen haben bereits gegen Serbien verloren und die nächste Niederlage folgt gegen Spanien. Dafür dürf ihr wieder das letzte Spiel gewinnen damit ihr wieder toll feiern könnt.:D

Fingerzeiger
05.07.2010, 15:47
Richtig, es reichte zu einem heroischen 1-1 gegen die Fußballgiganten aus Neuseeland(dazu musste allerdings die Fallkrankheit wieder bemüht werden) :cool:

Auch das gigantische 2-2 gegen die Ballzauberer aus der Slovakei wird ewig im Gedächtnis bleiben.

Das sagenhafte 1-1 gegen die Serienweltmeister als Paraguay wird im Fussballolymp einen Ehrenplatz erhalten.

Wer hat nach der Vorrunde 3 Punkte gehabt und wer hat sechs Punkte gehabt?

:popcorn:

Libero
05.07.2010, 15:51
Italien? Ihr seid erst einmal für ein paar Jahre weg vom Fenster. Wenn ich mir das CL-Finale gegen Bayern München in Erinnerung rufe, war bis zur 82.Minute kein einziger Italiener auf dem Platz. Italien hat keinen Nachwuchs. Genauso wie England. Ihr seid fertig. Da ist Frankreich schneller wieder ganz oben. Niederlande, Spanien; Frankreich und Deutschland gehört die Zukunft. :]:]

Wir haben keinen Nachwuchs, spielen aber ausschließlich mit Italienern, ihr habt ganz tollen Nachwuchs, seid aber voller Ausländer und müßt einen Cacau einbürgern, den in Brasilien keiner kennt, geschweige denn haben will.
Selbst wenn wir jedesmal in der Vorrunde rausfliegen und ihr immer Weltmeister würdet, würde ich nicht mit euch tauschen wollen, jubelt ruhig dem fanatischen Asylanten Özil ruhig weiter zu, wenn er gen Mekka beten oder seine Freundin zwangskonvertieren läßt.

Libero
05.07.2010, 15:53
Richtig, es reichte zu einem heroischen 1-1 gegen die Fußballgiganten aus Neuseeland(dazu musste allerdings die Fallkrankheit wieder bemüht werden) :cool:

Auch das gigantische 2-2 gegen die Ballzauberer aus der Slovakei wird ewig im Gedächtnis bleiben.

Das sagenhafte 1-1 gegen die Serienweltmeister als Paraguay wird im Fussballolymp einen Ehrenplatz erhalten.

Wer hat nach der Vorrunde 3 Punkte gehabt und wer hat sechs Punkte gehabt?

:popcorn:

Wir haben auf dem Feld tatsächlich diese 3 Punkte erreicht und wären damit weiter, leider hat uns der Schiri nur 2 gegeben und sind damit zu eurem Glück raus. Kann mir gut vorstellen daß der DFB dafür bezahlt hat um Italien zu eliminieren. Wir sind aber weitethin ungeschlagen, das letzte KO spiel dass wir in 90 Minuten verloren haben war bei der EM 1988 gegen Russland.

Biskra
05.07.2010, 15:54
Italien? Ihr seid erst einmal für ein paar Jahre weg vom Fenster. Wenn ich mir das CL-Finale gegen Bayern München in Erinnerung rufe, war bis zur 82.Minute kein einziger Italiener auf dem Platz.

Bis zur 90. Minute. Dann durfte Materazzi noch mal seine Klasse zeigen. :hihi:

Maxvorstadt
05.07.2010, 15:54
Wir haben in der letzen WM kein einziges Spiel verloren, die Schrott-Deutschen haben bereits gegen Serbien verloren und die nächste Niederlage folgt gegen Spanien. Dafür dürf ihr wieder das letzte Spiel gewinnen damit ihr wieder toll feiern könnt.:D

Ihr habt kein einziges Spiel gewonnen. :lach:

Maxvorstadt
05.07.2010, 15:56
Wir haben keinen Nachwuchs, spielen aber ausschließlich mit Italienern, ihr habt ganz tollen Nachwuchs, seid aber voller Ausländer und müßt einen Cacau einbürgern, den in Brasilien keiner kennt, geschweige denn haben will.
Selbst wenn wir jedesmal in der Vorrunde rausfliegen und ihr immer Weltmeister würdet, würde ich nicht mit euch tauschen wollen, jubelt ruhig dem fanatischen Asylanten Özil ruhig weiter zu, wenn er gen Mekka beten oder seine Freundin zwangskonvertieren läßt.

Ihr habt ja nicht einmal Fußballer in eurer Jugend, die man einbürgern könnte, weil ihr keine Jugendarbeit habt. Da werden nur Legionäre eingekauft. :lach:

Biskra
05.07.2010, 15:56
Wir haben keinen Nachwuchs

Macht nichts. Aus Afrika werdet ihr schon genug Nachwuchs bekommen. :P

Maxvorstadt
05.07.2010, 15:57
Macht nichts. Aus Afrika werdet ihr schon genug Nachwuchs bekommen. :P

Und was sollten hochbegabte afrikanische Kicker in Italien lernen? :shrug:

Libero
05.07.2010, 15:58
Bis zur 90. Minute. Dann durfte Materazzi noch mal seine Klasse zeigen. :hihi:

Fussballgott Materazzi ist amtierender WELTMEISTER! Ein Titel der kein einziger der DFB-Asis in ihrer Karriere jemals erreichen werden.

Biskra
05.07.2010, 16:07
Und was sollten hochbegabte afrikanische Kicker in Italien lernen? :shrug:

Berechtigte Frage. Eine italienische Schwalbe macht kein Sommermärchen mehr.

Für Libero nochmal einige Fazits aus der italienischen Presse:


Italien war noch nie so katastrophal.


Eine Schande!


Eine katastrophale Leistung der Mannschaft Lippis, die den Einzug ins Achtelfinale keinesfalls verdient gehabt hätte


Noch nie spielte Italien so schlecht.


Chancenlose Azzurri. Eine beispiellose Blamage für den Weltmeister

Maxvorstadt
05.07.2010, 16:11
Berechtigte Frage. Eine italienische Schwalbe macht kein Sommermärchen mehr.

Für Libero nochmal einige Fazits aus der italienischen Presse:

Das meine ich. Auch junge ausländische Kicker müssen in Deutschland ausgebildet werden. Dazu braucht man eine gute funktionierende Jugendarbeit. Van Gall hat aus jungen Spielern internationale Profis geformt. Das hat er in Holland gelernt. :] Es reicht nicht aus, daß ein junger Spieler mit dem Ball umgehen kann. Er muß auch lernen, sein Talent im Dienst einer Mannschaft zu stellen.

Götz
05.07.2010, 16:11
Man muß sich um Liberos Gesundheit echte Sorgen machen, sollte Deutschland tatsächlich Weltmeister werden, platzt ihm vor Wut bestimmt eine Krampfader...

Libero
05.07.2010, 16:12
Berechtigte Frage. Eine italienische Schwalbe macht kein Sommermärchen mehr.

Für Libero nochmal einige Fazits aus der italienischen Presse:

Italien hatte zweifelsfrei die schlechteste Mannschaft der letzten 40 Jahren und trotzdem bedarf es erst dem Eingreifen des Schiedsrichters um uns rauszuhauen. Das nenn ich unschlagbar!!!

Maxvorstadt
05.07.2010, 16:15
Man muß sich um Liberos Gesundheit echte Sorgen machen, sollte Deutschland tatsächlich Weltmeister werden, platzt ihm vor Wut bestimmt eine Krampfader...

Nein, er hat keine Ahnung von Fußball. Er liest nicht einmal die italienische Presse dazu. Italien lebt von seinen Legionären. Aber es bröckelt, genau wie in England. Die Zukunft gehört Mannschaften, die als Team arbeiten. Wenn man sich die vier Halbfinalisten anschaut, dann lebt jede einzelne Mannschaft vom gesamten Team, ohne einen absoluten Star. :]

Biskra
05.07.2010, 16:16
Italien hatte zweifelsfrei die schlechteste Mannschaft der letzten 40 Jahren und trotzdem bedarf es erst dem Eingreifen des Schiedsrichters um uns rauszuhauen. Das nenn ich unschlagbar!!!

Du bist nicht zufällig der Schwarze Ritter (http://www.youtube.com/watch?v=wFPuXe5Lwx0)?

Trashcansinatra
05.07.2010, 16:37
Als Italiener und amtierender Weltmeister, kann ich über den deutschen Schrott-Fussball nur lachen. Ihr werdet wieder mal Weltmeister der Herzen!

NOCH amtierender Weltmeister - bis der neue Weltmeister diesen Monat feststeht. Und das wird hoffentlich Deutschland sein!

Ihr habt es ja leider nicht über die Vorrunde hinausgeschafft. Che peccato!:D:hihi:

Maxvorstadt
05.07.2010, 16:39
NOCH amtierender Weltmeister - bis der neue Weltmeister diesen Monat feststeht. Und das wird hoffentlich Deutschland sein!

Ihr habt es ja leider nicht über die Vorrunde hinausgeschafft. Che peccato!:D:hihi:

Das ist noch ein weiter Weg. :shrug:

DSol
05.07.2010, 16:39
Nein, er hat keine Ahnung von Fußball. Er liest nicht einmal die italienische Presse dazu. Italien lebt von seinen Legionären. Aber es bröckelt, genau wie in England. Die Zukunft gehört Mannschaften, die als Team arbeiten. Wenn man sich die vier Halbfinalisten anschaut, dann lebt jede einzelne Mannschaft vom gesamten Team, ohne einen absoluten Star. :]

Muss ich dir wiedersprechen, Schweini und Klose sind sehr wohl Stars. Eine Fussballmannschaft gewinnt immer als Team, anders geht es gar nicht. Dann darfst du nicht vergessen, dass div. Schiris das Gewinnen div. Mannschaften sehr schwer gemacht haben, wenn die Harmonie so zerstört wird, kann das fatale Folgen haben, wenn man sieht wie wenig es oft braucht, dass eine gute Mannschaft plötztlich nur noch Käse spielt. Den Schiri gänzlich aus der Verantwortung zu nehmen geht nicht.

Trashcansinatra
05.07.2010, 16:40
Das ist noch ein weiter Weg. :shrug:

Ci vedremo (Wir werden sehen) ... :cool2:

Maxvorstadt
05.07.2010, 16:49
Muss ich dir wiedersprechen, Schweini und Klose sind sehr wohl Stars. Eine Fussballmannschaft gewinnt immer als Team, anders geht es gar nicht. Dann darfst du nicht vergessen, dass div. Schiris das Gewinnen div. Mannschaften sehr schwer gemacht haben, wenn die Harmonie so zerstört wird, kann das fatale Folgen haben, wenn man sieht wie wenig es oft braucht, dass eine gute Mannschaft plötztlich nur noch Käse spielt. Den Schiri gänzlich aus der Verantwortung zu nehmen geht nicht.

Klose ist kein Star. Das ist er weder bei Bayern noch in der Nationalmannschaft. Es geht mir aber darum, daß eine Mannschaft einen Spieler immer wieder anspielt. So wie es bei Lionel Messi ist. Schaltet man ihn aus, entstehen zwar Räume, aber eine Mannschft, die nicht als geschlossene Einheit funktioniert, werden diese Räume nicht genutzt. Darauf wollte ich hinaus. :]

Maxvorstadt
05.07.2010, 16:50
Ci vedremo (Wir werden sehen) ... :cool2:

Ich wäre happy, wenn es klappen würde. Ein Endspiel zwischen Holland und Deutschland wäre schon eine tolle Sache. :]

DSol
05.07.2010, 16:52
Klose ist kein Star. Das ist er weder bei Bayern noch in der Nationalmannschaft. Es geht mir aber darum, daß eine Mannschaft einen Spieler immer wieder anspielt. So wie es bei Lionel Messi ist. Schaltet man ihn aus, entstehen zwar Räume, aber eine Mannschft, die nicht als geschlossene Einheit funktioniert, werden diese Räume nicht genutzt. Darauf wollte ich hinaus. :]

Das war bei Messi sicher so, aber bei den Spaniern wird das anders laufen. Wird auf jeden Fall spannend und ich freue mich darauf :]

Trashcansinatra
05.07.2010, 17:26
Ich wäre happy, wenn es klappen würde. Ein Endspiel zwischen Holland und Deutschland wäre schon eine tolle Sache. :]

Spätestens danach ist Italien auch kein Weltmeister mehr :D:))

DSol
05.07.2010, 17:28
Spätestens danach ist Italien auch kein Weltmeister mehr :D:))

Ich weiss, den Schweizern wird öfters nachgesagt, sie seien für Jeden nur nicht für Deutschland. Das hat sich nun geändert. Einerseits gibt es mittlerweile viele Freundschaften in der Schweiz mit Deutschen, andererseits tritt Deutschland mit guten Fusball an. Vorbei die Zeiten; irgenwdie ein Goal geschossen zu haben, und nun hinten zumachem (Gähn) nun habt ihre eine Elf die auch international viel Gutes für die pauschale Ablehnung einen Symphatiebonus verdient hat. Das gab es schon lange nicht mehr. Trotz Muku :D

Trashcansinatra
05.07.2010, 17:31
Yep, könnte aber auch Holland sein. :D

Kann sein - kann aber auch nicht sein.

Aber wenigstens haben die Italiener dann aber immer noch den größten Problembären der Welt. Das ist nämlich der


:DBÄRLUSCONI:D

JensVandeBeek
05.07.2010, 17:49
Maradona offenbar zurückgetreten

Folgen des 0:4-Debakels Argentiniens gegen Deutschland an der WM

Zwei Tage nach dem 0:4-Debakel gegen Deutschland im Viertelfinal der Fussball-WM in Südafrika hat der argentinische Nationaltrainer Diego Maradona offenbar seinen Rücktritt erklärt. Das sei es gewesen, seine Zeit sei vorüber. Er habe alles gegeben, was gekonnt habe, sagte der 49-Jährige. ...



http://www.nzz.ch/nachrichten/international/fussball-wm_-_diego_maradona_offenbar_zurueckgetreten_1.6422162 .html

Götz
05.07.2010, 18:01
Kann sein - kann aber auch nicht sein.

Aber wenigstens haben die Italiener dann aber immer noch den größten Problembären der Welt. Das ist nämlich der


:DBÄRLUSCONI:D

Bärlusconi und Libäro passen etwa wie Bär und Bärtierchen zueinander.

http://www.scienzz.de/ticker/upload/meldungen_10/Baertierchen2.jpg

opppa
05.07.2010, 21:09
Als Italiener und amtierender Weltmeister, kann ich über den deutschen Schrott-Fussball nur lachen. Ihr werdet wieder mal Weltmeister der Herzen!

Hast Du als bekennender Berlusconianer vielleicht genauere Angaben über die Wetteinsätze Deines großen Vorbilds (und über die geplanten Zahlungen an die Leute aus der Schwarzen Zunft)?

?(

Trashcansinatra
05.07.2010, 22:06
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/fussball-wm_-_diego_maradona_offenbar_zurueckgetreten_1.6422162 .html



Er hat wohl die Nase voll

\_____________________________________________

Trashcansinatra
05.07.2010, 22:10
Hast Du als bekennender Berlusconianer vielleicht genauere Angaben über die Wetteinsätze Deines großen Vorbilds (und über die geplanten Zahlungen an die Leute aus der Schwarzen Zunft)?

?(


Frag' mal Ante Sapina :D


http://www.welt.de/multimedia/archive/00198/cafeking_DW_Vermisc_198904g.jpg

umananda
05.07.2010, 22:59
Ich wäre happy, wenn es klappen würde. Ein Endspiel zwischen Holland und Deutschland wäre schon eine tolle Sache. :]

Da du mein Umfeld kennst - hoffe ich - dass du nicht darüber verstimmt sein wirst, dass ich Spanien ALLES Gute wünsche ....

http://www.planet-wissen.de/kultur_medien/musik/flamenco/img/tempx_flamenco_taenzerin_g.jpg

Cabo San Lucas Flamenco Dancing
http://www.youtube.com/watch?v=Xhits_HAeKM&NR=1

Servus umananda

jak_22
05.07.2010, 23:01
Da du mein Umfeld kennst - hoffe ich - dass du nicht darüber verstimmt sein wirst, dass ich Spanien ALLES Gute wünsche ....


Auf keinen Fall.

Du hast ja auch Deine Sympathien für Frankreich kundgetan.

Offensichtlich wirkst Du. :]

umananda
05.07.2010, 23:08
Auf keinen Fall.

Du hast ja auch Deine Sympathien für Frankreich kundgetan.

Offensichtlich wirkst Du. :]

Nun ... manchmal ist die zweite Sympathie wirksam.

Servus umananda

jak_22
05.07.2010, 23:09
Nun ... manchmal ist die zweite Sympathie wirksam.

Servus umananda

Sie möge genauso wirken wie die erste... :]

umananda
05.07.2010, 23:14
Sie möge genauso wirken wie die erste... :]

Weil es du dir wünschst ... nun, ich habe kein allzu großes Problem damit, wenn mir meine Freude versagt bleibt. Aber die Freude wird trotzdem groß sein ... ich bewundere die Geduld der spanischen Mannschaft, immer wieder eine Lücke zu suchen, ganz gleich welchen Beton jemand anrührt ... schön wäre es natürlich, wenn die deutsche Mannschaft den offenen Schlagabtausch mit Spanien suchen würde. Ja, ein offenes Spiel würde den wahren Meister ausmachen. Irgendjemand hat einmal geschrieben, dass die Spanier sogar in einer Telefonzelle ihr Kurzpassspiel beherrschen.

Das nenne ich hohe Spielkunst ...


Servus umananda

jak_22
05.07.2010, 23:14
Weil es du dir wünschst ... nun, ich habe kein allzu großes Problem damit, wenn mir meine Freude versagt bleibt. Aber die Freude wird trotzdem groß sein ... ich bewundere die Geduld der spanischen Mannschaft, immer wieder eine Lücke zu suchen, ganz gleich welchen Beton jemand anrührt ... schön wäre es natürlich, wenn die deutsche Mannschaft den offenen Schlagabtausch mit Spanien suchen würde. Ja, ein offenes Spiel würde den wahren Meister ausmachen.


Servus umananda

Ich habe eher die Befürchtung, dass Spanien defensiv in die
Partie gehen wird. Nun, man wird sehen.

umananda
05.07.2010, 23:43
Ich habe eher die Befürchtung, dass Spanien defensiv in die
Partie gehen wird. Nun, man wird sehen.

Das können sie nicht ... deswegen mag ich sie ja auch. Ich liebe nur die Offensive.

Servus umananda

Paul Felz
05.07.2010, 23:46
Sie möge genauso wirken wie die erste... :]

Sie merkt es mal wieder nicht :))

umananda
05.07.2010, 23:50
Sie merkt es mal wieder nicht :))

Du wirst mich niemals überwinden ... ich habe dich so gesehen wie du wirklich bist. Aber das ist im Grunde keine große Kunstfertigkeit. Jeder der LESEN kann - sieht dein Potenzial. So viel ist es ja nun auch wieder nicht.

Servus umananda

heide
06.07.2010, 02:29
Die sollte sich lieber damit beschäftigen, nach bewährter weiblicher Art, gegen ihre Schwiegermutter zu intrigieren!

:))
Na, na na, dann kann ich ja kein Fußball mehr bei ihr gucken. Außerdem: Nicht jede Schwiegertochter hat eine böse Schwiegermutter.:=

Die Petze
06.07.2010, 02:45
.....Irgendjemand hat einmal geschrieben, dass die Spanier sogar in einer Telefonzelle ihr Kurzpassspiel beherrschen.

Das nenne ich hohe Spielkunst ...


Servus umananda

Das hat ihnen Bernd Schuster gezeigt...........:D

Trashcansinatra
06.07.2010, 06:22
Irgendjemand hat einmal geschrieben, dass die Spanier sogar in einer Telefonzelle ihr Kurzpassspiel beherrschen.

Das nenne ich hohe Spielkunst ...


Servus umananda


Das können die Äthiopier bzw. die Somalier auch - nur hat das andere Gründe, die mit derer Physiognomie zusammenhängen.

Kennt man ja von den ganzen Äthiopierwitzen ... :D:hihi:


http://m-software.de/witze/aethiopier.2.1.php
http://www.die-witze-seite.de/witze/aethiopier-witze

Fingerzeiger
06.07.2010, 06:40
Das Spiel gegen Spanien ist offen 50:50

Wer das erste Tor macht wird wohl auch gewinnen.

Mal abwarten war das Oktopusorakel heute meint.

Settembrini
06.07.2010, 07:20
Irgendjemand hat einmal geschrieben, dass die Spanier sogar in einer Telefonzelle ihr Kurzpassspiel beherrschen.


Davon sind die Deutschen (erstaunlicherweise) auch nicht allzu weit entfernt.


Das können sie nicht ... deswegen mag ich sie ja auch. Ich liebe nur die Offensive.


Das koennen die Spanier sehr wohl und sie haben dies bei der WM auch schon desoefteren gezeigt. Die Ballbesitzquote ist extrem hoch, aber mit dem schnellen Spiel nach vorne tun sie sich diesmal recht schwer. Daher gehe auch ich davon aus, dass die offensivere Mannschaft die Deutsche sein wird.

Leider hat Spanien im Gegensatz zu England und Argentinien eine wirklich starke Abwehr. Ein 4:0 wird es diesmal wohl nicht geben...

opppa
06.07.2010, 07:32
Das Spiel gegen Spanien ist offen 50:50
.

Das könnte man aber auch umgekehrt sehen!

:]

JensVandeBeek
06.07.2010, 08:11
Wenn Deutschland genau so klug spielt wie gegen England und Argentinien,
mache ich mir keine Sorgen.

Thüringer
06.07.2010, 11:10
Das Spiel ist gelaufen. Paul tippt auf einen klaren Sieg von Spanien (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1010772).

X( :)

Adunaphel
06.07.2010, 11:14
Das Spiel ist gelaufen. Paul tippt auf einen klaren Sieg von Spanien (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1010772).

X( :)

Hoffentlich hat Paul dieses eine Mal unrecht....

melamarcia75
06.07.2010, 11:16
Oranje boven Oranje boven Holland hup hup hup!
http://www.crossed-flag-pins.com/genimg/flaggen/Netherlands-240-animated-flag-gifs.gif

Stahlgewitter
06.07.2010, 11:56
Das Spiel ist gelaufen. Paul tippt auf einen klaren Sieg von Spanien (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1010772).

X( :)
Ja, weil ein Tintenfisch sich in einem Aquarium irgendwo in Deutschland aus einem von zwei Behältern Futter holt oder ein Trainer einen blauen statt einem weißen Pullover trägt, ist ein Fußballspiel in Südafrika schon vor dem Anpfiff entschieden. So wird es sein.

Ich kann mich mit der aktuellen Nationalmannschaft zwar nicht identifizieren aber dieser Aberglaube ist lächerlich und ein Zeichen von der fortschreitenden, geistigen Vernegerung in diesem Land.

Fingerzeiger
06.07.2010, 12:44
Das Spiel ist gelaufen. Paul tippt auf einen klaren Sieg von Spanien (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1010772).

X( :)

Verdammt....Paule hatte bislang IMMER recht (bis auf ein Mal, das war, als er 2008 im Finale einen Sieg der Deutschen vorhersagte)

Vielleicht hat der auch nur Angst, dass er ansonsten in die Paella kommt :cool:

opppa
06.07.2010, 13:55
Das Spiel ist gelaufen. Paul tippt auf einen klaren Sieg von Spanien (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1010772).

X( :)

So Tintenfische sollen doch recht intelligent sein.

Vielleicht weiß der schon, was ich heute als Abendbrot bestellt habe?

:D

opppa
06.07.2010, 13:56
Oranje boven Oranje boven Holland hup hup hup!
http://www.crossed-flag-pins.com/genimg/flaggen/Netherlands-240-animated-flag-gifs.gif

Dann hup mal schön!

Und laß Dir mal gelegentlich den Unterschied zwischen "boven" und beneden" erklären!

:hihi:

JensVandeBeek
06.07.2010, 13:59
Das Spiel ist gelaufen. Paul tippt auf einen klaren Sieg von Spanien (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1010772).

X( :)

Auch die Tintenfische können sich irren ;)

Libero
06.07.2010, 16:36
Oranje boven Oranje boven Holland hup hup hup!
http://www.crossed-flag-pins.com/genimg/flaggen/Netherlands-240-animated-flag-gifs.gif

Der Fussballgott schuldet Holland noch einen WM-Titel aus den 70ern.

berty
06.07.2010, 16:49
Der Fussballgott schuldet Holland noch einen WM-Titel aus den 70ern.

Ach, bei 16 WM´s seit Ende WK2 waren die Niederlande 9 x nicht qualifiziert oder hatten sie nicht teilgenommen. Unbedeutende Fußballprovinz im Weltmaßstab.

Trashcansinatra
06.07.2010, 16:52
Der Fussballgott schuldet Holland noch einen WM-Titel aus den 70ern.

Und der Gott des Staats- und Verfassungsrechtes eurem Staat eine funktionierende Regierung (und das schon seit Jahrzehnten!):))

Libero
06.07.2010, 16:55
Und der Gott des Staats- und Verfassungsrechtes eurem Staat eine funktionierende Regierung (und das schon seit Jahrzehnten!):))

Aktuell haben wir mit Berlusconi die beste Regiurung der Welt.

Götz
06.07.2010, 17:22
Aktuell haben wir mit Berlusconi die beste Regiurung der Welt.

Du willst es wohl um jeden Preis in den "Stilblüten"-Strang schaffen.:]

Cash!
06.07.2010, 18:22
Forlan muss es heute richten.

JensVandeBeek
06.07.2010, 18:26
Aktuell haben wir mit Berlusconi die beste Regiurung der Welt.

:)) Stillblütenverdächtig !!!

Sterntaler
06.07.2010, 20:10
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:1

Hoamat
06.07.2010, 20:12
Forlan muss es heute richten.

Forlan zum 1:1

Trashcansinatra
06.07.2010, 21:10
Aktuell haben wir mit Berlusconi die beste Regiurung der Welt.

Was die Optik der Tittenmäuschen angeht - hast du wohl sicherlich recht!:D

Fingerzeiger
06.07.2010, 21:33
Außerdem hat er vermutlich den kleinsten Schniedel der Welt(oder für einen Specki vielleicht Normalmaß, wer weiß das schon):rolleyes:

melamarcia75
06.07.2010, 21:54
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:1

gute Nacht :)

Praetorianer
06.07.2010, 22:00
Der Fussballgott schuldet Holland noch einen WM-Titel aus den 70ern.

Ich fand den Titel für Argentinien eigentlich nicht unverdient 78.

Praetorianer
06.07.2010, 22:36
Ohne Michael Ballack haben wir vielleicht eine Chance. Ein Glück ist der nicht dabei und hoffentlich bleibt der danach auch weg.

Der kann gerne wieder Eigentore schießen, wenn er bei Leverkusen ist, wie damals als er denen den Titel versaut hat.

heide
07.07.2010, 04:29
Die Niederlande im Endspiel.
Unser Krake aus dem TV hat für heute auf Sieg für Spanien getippt.
Vor zwei Jahren irrte er schon einmal: Er tippte auf Deutschland als EM-Meister und Spanien wurde es.

Zu dem Spiel von gestern Abend kann ich leider keine Analyse schreiben, da ich das Spiel nicht gesehen habe.

Bruddler
07.07.2010, 04:41
Ohne Michael Ballack haben wir vielleicht eine Chance. Ein Glück ist der nicht dabei und hoffentlich bleibt der danach auch weg.

Der kann gerne wieder Eigentore schießen, wenn er bei Leverkusen ist, wie damals als er denen den Titel versaut hat.

Ich befürchte, die alten Sesselfurzer vom DFB werden ihn (Ballack) wieder in die DFB-Mannschaft zurückholen....als Quoten-Ossi so zu sagen. :rolleyes: