PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

heide
06.05.2010, 03:32
Am 11. Juni beginnt die WM.-
Ich habe nur eine klitzekleine Anmerkung zu der Nominierung der deutschen National-Elf:
Statt Gomez hätte Jogi besser Kuranyi mitgenommen, trotz aller Differenzen, die einstmals waren.
Schade für Adler, dass er nicht dabei ist. Ich meine, Butt ist ein guter Ersatz. Meine Hoffnung bezüglich des deutschen Torhüters ist der olle Wiese!

Moser
06.05.2010, 07:15
Am 11. Juni beginnt die WM.-
Ich habe nur eine klitzekleine Anmerkung zu der Nominierung der deutschen National-Elf:
Statt Gomez hätte Jogi besser Kuranyi mitgenommen, trotz aller Differenzen, die einstmals waren.
Schade für Adler, dass er nicht dabei ist. Ich meine, Butt ist ein guter Ersatz. Meine Hoffnung bezüglich des deutschen Torhüters ist der olle Wiese!

Nee du, der Neuer muss ins Tor!
Er ist eh der Beste! Oder wie Jogi sagen würde: Der Beschte!

Sheldon
06.05.2010, 12:35
7 Bayernspieler sind im Kader. Genauso wie ´74. Wenn das mal kein Gutes Omen ist. :)

Moser
06.05.2010, 20:18
7 Bayernspieler sind im Kader. Genauso wie ´74. Wenn das mal kein Gutes Omen ist. :)

Heil Butt!

heide
07.05.2010, 06:06
7 Bayernspieler sind im Kader. Genauso wie ´74. Wenn das mal kein Gutes Omen ist. :)

Meine ich auch. Außer Gomez. Der trifft nicht einmal das leere Tor. Doch m.E. nach ist Klose ja auch noch da.

heide
07.05.2010, 06:07
Heil Butt!


Heil Tunfisch!:hihi::hihi::hihi:

Sheldon
07.05.2010, 17:33
Meine ich auch. Außer Gomez. Der trifft nicht einmal das leere Tor. Doch m.E. nach ist Klose ja auch noch da.

So schlecht kann der Gomez ja nicht sein, wenn Hoeness für denn 35 Mio ausgegeben hat. Vielleicht passt er einfach nicht in die Mannschaft rein und/oder kann sich nicht mit van Gaals Taktik anfreunden. Das er bei den Bayern derzeit unter aller Sau spielt, muß nicht heißen, das er auch in der Nationalmannschaft so schlecht ist.

Senator74
07.05.2010, 21:03
Heil Tunfisch!:hihi::hihi::hihi:

dORSCH +bARSCH sind die ärmsten Fische weltweit...ihre Anfangsbuchstaben kosteten
ein Vermögen...dennoch wird Deutschland Weltmeister!!

heide
08.05.2010, 06:09
So schlecht kann der Gomez ja nicht sein, wenn Hoeness für denn 35 Mio ausgegeben hat. Vielleicht passt er einfach nicht in die Mannschaft rein und/oder kann sich nicht mit van Gaals Taktik anfreunden. Das er bei den Bayern derzeit unter aller Sau spielt, muß nicht heißen, das er auch in der Nationalmannschaft so schlecht ist.
Bei der letzten EM hatte der Mensch zwei linke Füße.

Sheldon
08.05.2010, 13:19
Bei der letzten EM hatte der Mensch zwei linke Füße.

Es wird schon einen Grund gehabt haben, wieso Löw Gomez denn Vorzug vor Kuranyi gegeben hat. An diesen kleinen Schnitzer, wieso er aus der Bundeself damals rausgeflogen ist, kann es nicht nur liegen.

Bierbaron
09.05.2010, 13:54
Es wird schon einen Grund gehabt haben, wieso Löw Gomez denn Vorzug vor Kuranyi gegeben hat. An diesen kleinen Schnitzer, wieso er aus der Bundeself damals rausgeflogen ist, kann es nicht nur liegen.

Löw ist halt ´nen Opportunist bei dem man mit Allem rechnen muss. Verbannte er Kuranyi erst lebenslang wegen "moralischer Inkompatibilität" aus der Nationalmannschaft, sind es jetzt sportliche Gründe, die den Ausschlag für die Nominierung gaben. Das verstehe wer will. Stattdessen nimmt er Podolski und Klose wegen ihren Verdiensten der letzten Jahre mit, die diese Saison genauso viele Buden gemacht haben wie der Dortmunder Innenverteidiger Hummels, der ebenso wie Höwedes nach einer überragenden Saison natürlich nicht in den WM-Kader berufen wird. Stattdessen verlässt sich Löw in der Abwehr auf Nulpen wie Tasci, Boateng, Aogo, Träsch oder Beck. Die Abwehr dürfte der größte Schwachpunkt der Mannschaft bei der WM werden...


Meine ich auch. Außer Gomez. Der trifft nicht einmal das leere Tor. Doch m.E. nach ist Klose ja auch noch da.

In Stuttgart machte Gomez in drei Jahren immerhin 100 Tore.
Aber in einem hast du recht: In der Nationalmannschaft versagt Gomez regelmäßig. Nur: Wen sonst nominieren? ?(

Grüße
Bierbaron

heide
10.05.2010, 07:59
Löw ist halt ´nen Opportunist bei dem man mit Allem rechnen muss. Verbannte er Kuranyi erst lebenslang wegen "moralischer Inkompatibilität" aus der Nationalmannschaft, sind es jetzt sportliche Gründe, die den Ausschlag für die Nominierung gaben. Das verstehe wer will. Stattdessen nimmt er Podolski und Klose wegen ihren Verdiensten der letzten Jahre mit, die diese Saison genauso viele Buden gemacht haben wie der Dortmunder Innenverteidiger Hummels, der ebenso wie Höwedes nach einer überragenden Saison natürlich nicht in den WM-Kader berufen wird. Stattdessen verlässt sich Löw in der Abwehr auf Nulpen wie Tasci, Boateng, Aogo, Träsch oder Beck. Die Abwehr dürfte der größte Schwachpunkt der Mannschaft bei der WM werden...



In Stuttgart machte Gomez in drei Jahren immerhin 100 Tore.
Aber in einem hast du recht: In der Nationalmannschaft versagt Gomez regelmäßig. Nur: Wen sonst nominieren? ?(

Grüße
Bierbaron

Vielleicht steuert ja Klose ein paar Törchen zu dem Ergebnis hinzu.

Sauerländer
10.05.2010, 14:26
Ich persönlich hoffe ja, dass Nordkorea ein Spiel gegen die USA kriegt und gewinnt. :D

melamarcia75
10.05.2010, 14:30
Wir gehoeren nicht zu den Topfavoriten aber ich hoffe natuerlich auf eine Titelverteidigung

Koennte allerdings die letzte WM einer rein weissen ital.Mannschaft sein:heulsuse:

Praetorianer
10.05.2010, 14:38
Löw ist halt ´nen Opportunist bei dem man mit Allem rechnen muss. Verbannte er Kuranyi erst lebenslang wegen "moralischer Inkompatibilität" aus der Nationalmannschaft, sind es jetzt sportliche Gründe, die den Ausschlag für die Nominierung gaben. Das verstehe wer will. Stattdessen nimmt er Podolski und Klose wegen ihren Verdiensten der letzten Jahre mit, die diese Saison genauso viele Buden gemacht haben wie der Dortmunder Innenverteidiger Hummels, der ebenso wie Höwedes nach einer überragenden Saison natürlich nicht in den WM-Kader berufen wird.


Bei Klose sehe ich diese Saison eher als Ausrutscher, das kann ich noch verstehen, aber Podolski hat schon zu lange enttäuscht finde ich.

rechtsvonlinks
10.05.2010, 16:08
[...] Stattdessen verlässt sich Löw in der Abwehr auf Nulpen wie Tasci, Boateng, Aogo, Träsch oder Beck. Die Abwehr dürfte der größte Schwachpunkt der Mannschaft bei der WM werden...
[...]

Was die Fußballfachleute an Tasci und Boateng so toll finden, habe ich bis jetzt auch nicht verstanden. Vor allem Boateng scheint manchmal recht schwerfällig zu agieren.

Sathington Willoughby
10.05.2010, 16:21
Heil Butt!

Nööö, ich mag lieber Kabeljau!

Ach, 1974 war Schalke auch Vize - die Geschichte wiederholt sich!

heide
14.05.2010, 06:59
Testspiel gegen Malta. 3:0 für D.
Cacau schoss zwei Tore. Grosskreutz, der eingewechselt wurde, war eine Augenweide.
Ansonsten ein mäßiges Spiel. Poldi ist auch nicht mehr dass, was er mal war.
Nun noch zwei? oder drei? Vorbereitungsspiele.

Mr.Smith
14.05.2010, 08:39
...Koennte allerdings die letzte WM einer rein weissen ital.Mannschaft sein:heulsuse:


Früher oder später geht es auch genauso wie den Franzosen. Die treten schon lange in jeder Sportart optisch als afrikanische Kontinentalauswahl an.

heide
16.05.2010, 08:04
Liebe User/Innen.
es wäre schön, wenn wir hier über die WM schreiben und uns nicht über die bekannten Migrantenprobleme austauschen. Für solche Probleme stehen andere Threads in diesem Forum zur Verfügung.

Danke für Euer Verständnis.

melamarcia75
16.05.2010, 16:47
Liebe User/Innen.
es wäre schön, wenn wir hier über die WM schreiben und uns nicht über die bekannten Migrantenprobleme austauschen. Für solche Probleme stehen andere Threads in diesem Forum zur Verfügung.

Danke für Euer Verständnis.

Auch die ethnische Zusammensetzung der Mannschaften gehoert zum Thema:cool2:

cajadeahorros
17.05.2010, 11:48
Ohne Ballack, fahr'n wir zur WM.

Yamamoto
17.05.2010, 16:54
Tja, bitter. Ballack kann eine wirklich leid tun. Hauptsache Löw nominiert nicht Frings nach.

heide
18.05.2010, 05:57
Ohne Ballack, fahr'n wir zur WM.

Ja, fatal oder nicht? Für Ballack auf alle Fälle. Der Mann hat schon ganz schön viel Pech bezüglich der WM's.
Nun soll Schweinsteiger zum "Antreiber" der Nationalelf "ausgebildet werden.
Ich meine, dass geht in Ordnung.
Alle Jungs sollten nun für Ballack sich den Hintern aufreißen und für ihn ein sehr gute WM spielen.
Auf Jungs....einer, einer, einer geht noch rein....ins gegnerische Tor!

Bergischer Löwe
28.05.2010, 14:55
Nun da Neuer von Löw als TW bestätigt wurde erwarte ich vom Bundesnasenpopler folgende Aufstellung:

Neuer
(FC Schalke 04)

Lahm Mertesacker Westermann Jansen
(Bayern) (Bremen) (FC Schalke 04) (HSV)


Khedira
(Stuttgart)


Schweinsteiger
(Bayern)

Müller Podolski
(Bayern) (Köln)


Özil
(Bremen)


Klose
(Bayern)

Wenn mich nicht alles täuscht, könnte die Aufstellung gegen Australien so aussehen.

Moser
28.05.2010, 15:05
Nun da Neuer von Löw als TW bestätigt wurde erwarte ich vom Bundesnasenpopler folgende Aufstellung:

Neuer
(FC Schalke 04)

Lahm Mertesacker Westermann Jansen
(Bayern) (Bremen) (FC Schalke 04) (HSV)


Khedira
(Stuttgart)


Schweinsteiger
(Bayern)

Müller Podolski
(Bayern) (Köln)


Özil
(Bremen)


Klose
(Bayern)

Wenn mich nicht alles täuscht, könnte die Aufstellung gegen Australien so aussehen.

Exakt die selbe Aufstellung erwarte ich auch!

Maxvorstadt
28.05.2010, 15:13
Ja, fatal oder nicht? Für Ballack auf alle Fälle. Der Mann hat schon ganz schön viel Pech bezüglich der WM's.
Nun soll Schweinsteiger zum "Antreiber" der Nationalelf "ausgebildet werden.
Ich meine, dass geht in Ordnung.
Alle Jungs sollten nun für Ballack sich den Hintern aufreißen und für ihn ein sehr gute WM spielen.
Auf Jungs....einer, einer, einer geht noch rein....ins gegnerische Tor!

Wieso für Ballack ?(?(?(

Bruddler
28.05.2010, 15:30
Eines ist wohl sicher:
Löw entscheidet nicht alleine, wer da in seiner Bundesnationalmannschaft spielen darf, da gibt es noch graue Eminenzen in Nadelstreifenanzügen, die noch ein Wörtchen mitzureden haben....
Oder warum glaubt ihr, hat einst Paul Breitner den Job als Bundestrainer abgelehnt, als man ihm Details seines Vertrages unterbreitet hat ?....denkt mal darüber nach ! :whateva:

heide
28.05.2010, 23:25
Nun steht fest, dass Lahm Spielführer sein wird und Neuer die Nr. 1 im Tor ist.
Na, dann kann es ja los gehen.

heide
30.05.2010, 06:24
Das Vorbereitungsspiel gegen Ungarn war hübsch anzusehen.
Es geschah ein Wunder:Gomez traf ins Tor.

fatalist
30.05.2010, 06:46
Der Auftritt in Südafrika wird nur ein Kurzer sein.
Aber wenigstens wären dann Löw und Bierhoff Geschichte.

Nach der Vorrunde ist eh Schluss.

Voortrekker
30.05.2010, 08:55
Das Vorbereitungsspiel gegen Ungarn war hübsch anzusehen.
Es geschah ein Wunder:Gomez traf ins Tor.

Aber wie?
Normalerweise wäre der ihm versprungen, nur mit Glück ist der Torwart doch irgendwie über den Ball drüber gegangen.

Yamamoto
30.05.2010, 21:43
Westermann auch verletzt, langsam wirds Realsatire.

heide
31.05.2010, 08:24
Westermann auch verletzt, langsam wirds Realsatire.

Jau, wir fahren nach Afrika, haben kein Hotel, da dieses ohne Genehmigung gebaut wurde - und das Spieleraufgebot ist ein einziges Lazarett.

Jodlerkönig
31.05.2010, 08:47
Das Vorbereitungsspiel gegen Ungarn war hübsch anzusehen.
Es geschah ein Wunder:Gomez traf ins Tor.ob unseres wm-sturmes kanns einem schon angst und bange werden...was gomez der stolperhannes bei der nationalmanschaft soll, ist mir ein rätsel.......für klose gilt das gleiche. :(

Polemi
31.05.2010, 13:27
ob unseres wm-sturmes kanns einem schon angst und bange werden...was gomez der stolperhannes bei der nationalmanschaft soll, ist mir ein rätsel.......für klose gilt das gleiche. :(
Naja, der Unterschied ist, dass Klose bereits im Nationaldress überzeugt hat - kann man von Gomez nicht unbedingt sagen!

Letzten Endes wäre (aber das wird man erst später wissen), die Mitnahme von Kurany evtl. eine gute Wahl gewesen - mal schauen... Ich hoffe, dass sich Müller, Özil, Kroos und Marin in einer Form präsentieren, die den Trainer zwingt, sie aufzustellen, denn von denen erwarte ich weitaus mehr Gefahr als von Gomez, Klose oder Poldi (wobei Özil seinen Platz recht sicher haben dürfte...).

Jodlerkönig
31.05.2010, 19:11
Naja, der Unterschied ist, dass Klose bereits im Nationaldress überzeugt hat - kann man von Gomez nicht unbedingt sagen!

Letzten Endes wäre (aber das wird man erst später wissen), die Mitnahme von Kurany evtl. eine gute Wahl gewesen - mal schauen... Ich hoffe, dass sich Müller, Özil, Kroos und Marin in einer Form präsentieren, die den Trainer zwingt, sie aufzustellen, denn von denen erwarte ich weitaus mehr Gefahr als von Gomez, Klose oder Poldi (wobei Özil seinen Platz recht sicher haben dürfte...).klose hat ja noch nicht mal nen stammplatz im verein....da guggt er nur zu....bei stolper-gomez ist es das gleiche......kurani wird zuhause gelassen, weil eitelkeit-löw die wahrheit nicht verträgt. der ganze dfb ist ein mafiöser altherrenclub...

George Rico
31.05.2010, 19:26
Gomez ist nicht so schlecht, wie er aktuell gemacht wird. Als er noch bei Stuttgart war, hat er reihenweise und teilweise ziemlich spektakulär ins Tor getroffen. Wenn es ihm gelingt, an seine alte Form wiederzufinden, ist er der beste deutsche Stürmer. Trotz alledem wäre er wohl besser noch ein Jahr in Stuttgart geblieben.




---

Polemi
31.05.2010, 19:29
klose hat ja noch nicht mal nen stammplatz im verein....da guggt er nur zu....bei stolper-gomez ist es das gleiche......kurani wird zuhause gelassen, weil eitelkeit-löw die wahrheit nicht verträgt. der ganze dfb ist ein mafiöser altherrenclub...
Für Klose sprechen halt 10 WM-Treffer bisher und somit, naja, Erfahrung - er ist ja mit 31 auch noch nicht zu alt, um nicht mehr spritzig genug zu sein o.ä. - von daher kann ich mir schon vorstellen, das ein (auch moralisch/psychologisch) aufgepeppelter Miro Klose die Mannschaft voran bringen kann - wenn Kurany, dann hätte ich eher Gomez weggelassen...

schlaufix
31.05.2010, 19:33
Für Klose sprechen halt 10 WM-Treffer bisher und somit, naja, Erfahrung - er ist ja mit 31 auch noch nicht zu alt, um nicht mehr spritzig genug zu sein o.ä. - von daher kann ich mir schon vorstellen, das ein (auch moralisch/psychologisch) aufgepeppelter Miro Klose die Mannschaft voran bringen kann - wenn Kurany, dann hätte ich eher Gomez weggelassen...

Schon Wahr! Aber wenn Gomez ein oder zwei entscheidende Tore macht, hat Löw alles richtig gemacht. Vorstellen kann ich es mir auch nicht. Aber ein Spiel hat ja 90zig Minuten plus Nachspielzeit. Und der Ball ist runder als 1954.

heide
01.06.2010, 06:32
ob unseres wm-sturmes kanns einem schon angst und bange werden...was gomez der stolperhannes bei der nationalmanschaft soll, ist mir ein rätsel.......für klose gilt das gleiche. :(

Eine echte Sturmbereicherung ist Cacau, wenn ich das mal schreiben darf!

Polemi
01.06.2010, 10:05
Schon Wahr! Aber wenn Gomez ein oder zwei entscheidende Tore macht, hat Löw alles richtig gemacht. Vorstellen kann ich es mir auch nicht. Aber ein Spiel hat ja 90zig Minuten plus Nachspielzeit. Und der Ball ist runder als 1954.
Tja, ich liege mit meinen Fußballtipps ohnehin immer daneben, kann im Nachhinein aber grandios und blumig erklären, wieso - ist ein bissl wie so ein Somelier: Die erkennen zwar auch keinen Wein beim probieren, können aber nachher, wenn sie die Sorte genannt kriegen in wundervollsten Worten von Nuß- und Käsefußaromen schwärmen...

Von daher: Ob Gomez mitzunehmen eine gute Entscheidung ist, sag ich dir in zweieinhalb Monaten!

KaRol
01.06.2010, 13:03
Hi all,


Absage nach Absage...Verletzungen überall....Zeit für die Frage, warum??

Aus gut unterrichteten Kreisen wurde mir die Lösung zugespielt....der Übeltäter ist erkannt.....




http://www4.pic-upload.de/01.06.10/4ty7kp12o6qt.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5847994/1j9piv.jpg.html)




KaRol

Freikorps
01.06.2010, 13:47
Hier ist ein Test, finde das WM Team das am besten zu dir passt:

http://quiz.sueddeutsche.de/quiz/2081640311-wm-2010/1

Moser
01.06.2010, 14:05
Hier ist ein Test, finde das WM Team das am besten zu dir passt:

http://quiz.sueddeutsche.de/quiz/2081640311-wm-2010/1

Hab's gemacht. Ergebnis: Deutschland! :D :top:

Text: "Wie? Da gibt es bei sueddeutsche.de ein Quiz, mit dem man die Mannschaft bestimmen kann, die man außer Deutschland noch anfeuern könnte – und Ihre Wahl fällt tatsächlich dennoch auf Deutschland?"

heide
01.06.2010, 16:10
Tja, ich liege mit meinen Fußballtipps ohnehin immer daneben, kann im Nachhinein aber grandios und blumig erklären, wieso - ist ein bissl wie so ein Somelier: Die erkennen zwar auch keinen Wein beim probieren, können aber nachher, wenn sie die Sorte genannt kriegen in wundervollsten Worten von Nuß- und Käsefußaromen schwärmen...

Von daher: Ob Gomez mitzunehmen eine gute Entscheidung ist, sag ich dir in zweieinhalb Monaten!

Gutes Statement!:cool2:

heide
01.06.2010, 16:24
Tja, ich liege mit meinen Fußballtipps ohnehin immer daneben, kann im Nachhinein aber grandios und blumig erklären, wieso - ist ein bissl wie so ein Somelier: Die erkennen zwar auch keinen Wein beim probieren, können aber nachher, wenn sie die Sorte genannt kriegen in wundervollsten Worten von Nuß- und Käsefußaromen schwärmen...

Von daher: Ob Gomez mitzunehmen eine gute Entscheidung ist, sag ich dir in zweieinhalb Monaten!

Nach meinemTest wird D Weltmeister! Alles Schall und Rauch. Die Realität wird uns einholen!

heide
01.06.2010, 16:29
Hi all,


Absage nach Absage...Verletzungen überall....Zeit für die Frage, warum??

Aus gut unterrichteten Kreisen wurde mir die Lösung zugespielt....der Übeltäter ist erkannt.....




http://www4.pic-upload.de/01.06.10/4ty7kp12o6qt.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5847994/1j9piv.jpg.html)




KaRol

Zuviele Spiele für die Spieler und gnadenloser Profit -Geldgier. für Mannschaften und Spieler!Gesundheit für die Spieler ist relativ, immer zu beobachten bei Jungspieler in der BL. Da werden viele junge Spieler gnadenlos "verheizt!

Das unterschreibe ich blind!

heide
01.06.2010, 16:30
hab's gemacht. Ergebnis: Deutschland! :d :top:

Text: "wie? Da gibt es bei sueddeutsche.de ein quiz, mit dem man die mannschaft bestimmen kann, die man außer deutschland noch anfeuern könnte – und ihre wahl fällt tatsächlich dennoch auf deutschland?"

alles relativ!

fatalist
02.06.2010, 15:38
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/02/hymnen-streit-mit-franz-beckenbauer/jogi-loew-ich-zwinge-keinen-zum-singen.html

Hymne singen oder nicht?

Löw gegen Beckenbauer, was für Probleme ;)

heide
03.06.2010, 06:02
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/02/hymnen-streit-mit-franz-beckenbauer/jogi-loew-ich-zwinge-keinen-zum-singen.html

Hymne singen oder nicht?
Löw gegen Beckenbauer, was für Probleme ;)

Dafür sollte jeder dann aber die 3. Strophe der Hymne kennen! Sonst wird das mit dem Mitsingen nichts!

Stahlgewitter
03.06.2010, 10:30
Löw gegen Beckenbauer, was für Probleme ;)
Das Hautproblem. Es zeigt, dass sich der Großteil der Spieler nicht mit Deutschland identifiziert. Also handelt es sich bei dieser Mannschaft um eine reine Söldnertruppe.

Pitschedappler
03.06.2010, 11:06
Zuviele Spiele für die Spieler und gnadenloser Profit -Geldgier. für Mannschaften und Spieler!Gesundheit für die Spieler ist relativ, immer zu beobachten bei Jungspieler in der BL. Da werden viele junge Spieler gnadenlos "verheizt!

Das unterschreibe ich blind!

Nicht alles...Junge Spieler müssen spielen und lernen sich durchzusetzen. Hätte man Spieler wie C. Ronaldo, W. Rooney und L. Messi nicht schon mit 17 Jahren ins kalte Wasser geworfen, wären sie heute keine Superstars...

Jungprofis verdienen oft in einem Jahr mehr als der einfache Arbeiter in seinem ganzen Berufsleben...also schwimmen oder untergehen!

Zu "Profit und Geldgier" gebe ich Dir recht. Fussball ist mit das emotionalste Spiel der Welt und verkommt leider immer mehr zum werbestrategischen Showevent...

heide
04.06.2010, 04:30
Nun wurde auch das letzte Vorbereitungsspiel gewonnen.
In der 2. Spielhälfte mit Cacau und Marin lief es doch wesentlich besser, als in der 1. Spielhälfte.
Der Marin ist ja schon ganz schön abgebrüht, wenn bedacht wird, wie jung dieser Spieler ist. Eine Bereicherung für die deutsche Elf.
Auch der Bayern-Spieler....Bar???? in der Verteidigung spielte unauffällig und klug.

heide
04.06.2010, 04:32
Das Hautproblem. Es zeigt, dass sich der Großteil der Spieler nicht mit Deutschland identifiziert. Also handelt es sich bei dieser Mannschaft um eine reine Söldnertruppe.
Mir egal, wenn denn die Söldnertruppe gut spielt!

Poison
07.06.2010, 19:59
Also ihr Fußballfans,

für mich sind die Wochen ein Horror. Ihr Fußballfans habt doch voll eins auf der Klatsche.
Heute in der Frankenpost " Die Fussballer konnten Prima und ruhig schlafen"....

Ja, konnten die alle auch tüchtig scheißen . Hoffentlich hat da keiner eine Verstopfung oder
Dünnpfiff.. hat einer vielleicht zu viel gewichst ?? Fragen über Fragen, alles was ein Fussballfan interessiert....

Och gott der Horror geht los.

Voortrekker
07.06.2010, 20:13
Hier ist ein Test, finde das WM Team das am besten zu dir passt:

http://quiz.sueddeutsche.de/quiz/2081640311-wm-2010/1

Oh nee, bei mir kam Holland :D

Voortrekker
07.06.2010, 20:14
Ich bin bei der WM übrigens für:

http://www.solveig-lerche.dk/Dannebrog.jpg

heide
08.06.2010, 04:29
Nun ist die National-Mannschaft in Afrika angekommen.
Am 11. gehts los.
Südarfrika gegen Mexico.
JPK, Dänemark hat ja viele gute Spieler, waren auch international sehr gut.
Mal sehen, wie es für die Dänen lauft.

heide
08.06.2010, 04:31
Also ihr Fußballfans,

für mich sind die Wochen ein Horror. Ihr Fußballfans habt doch voll eins auf der Klatsche.
Heute in der Frankenpost " Die Fussballer konnten Prima und ruhig schlafen"....

Ja, konnten die alle auch tüchtig scheißen . Hoffentlich hat da keiner eine Verstopfung oder
Dünnpfiff.. hat einer vielleicht zu viel gewichst ?? Fragen über Fragen, alles was ein Fussballfan interessiert....

Och gott der Horror geht los.
Du hast doch viele Möglichkeiten, diesem schönen Horror aus dem Weg zu gehen, außer der vielen Fahnen die Du leider dann sehen musst. Aber ich meine, dann einfach wegschauen, dann wird es auch für Dich eine schöne Zeit ohne WM geben.:hihi:

Senator74
08.06.2010, 13:02
Ich bleibe bei meinem Tipp! ARGENTINIEN!!!

Apart
08.06.2010, 21:34
Fußball entwickelt sich mehr und mehr zum Unterschichtenzirkus. In meiner Umgebung haben genau diejenigen Leute aufgeflaggt, die den IQ in etwa eines ausgelatschten Kickschuhs haben.

Schuld an dieser Entwicklung ist, daß man den Fußball durchs Geld pervertiert hat und mißbraucht zur multikulti Propaganda.

Senator74
08.06.2010, 21:50
Fußball entwickelt sich mehr und mehr zum Unterschichtenzirkus. In meiner Umgebung haben genau diejenigen Leute aufgeflaggt, die den IQ in etwa eines ausgelatschten Kickschuhs haben.

Schuld an dieser Entwicklung ist, daß man den Fußball durchs Geld pervertiert hat und mißbraucht zur multikulti Propaganda.

Die Zahl der aktiven "Kicker" weltweit läßt diesen Schluß zu...

heide
09.06.2010, 07:07
Fußball entwickelt sich mehr und mehr zum Unterschichtenzirkus. In meiner Umgebung haben genau diejenigen Leute aufgeflaggt, die den IQ in etwa eines ausgelatschten Kickschuhs haben.

Schuld an dieser Entwicklung ist, daß man den Fußball durchs Geld pervertiert hat und mißbraucht zur multikulti Propaganda.

Früher war Fußball wohl eher ein Sport für, um es vorsichtig auszudrücken, für Arbeiter.....
Das hat sich jedoch im Laufe der vielen Jahre geändert.
Ich habe bestimmt keinen ausgelatschten IQ, muss ich nun meine Fahne verstecken?

schlaufix
09.06.2010, 07:15
Fußball entwickelt sich mehr und mehr zum Unterschichtenzirkus. In meiner Umgebung haben genau diejenigen Leute aufgeflaggt, die den IQ in etwa eines ausgelatschten Kickschuhs haben.

Schuld an dieser Entwicklung ist, daß man den Fußball durchs Geld pervertiert hat und mißbraucht zur multikulti Propaganda.

Das musst Du mal dem Hoeneß sagen. Der schlägt dir seine Bratwürste um die Ohren. Mit Recht!

Apart
09.06.2010, 07:53
Früher war Fußball wohl eher ein Sport für, um es vorsichtig auszudrücken, für Arbeiter.....
Das hat sich jedoch im Laufe der vielen Jahre geändert.
Ich habe bestimmt keinen ausgelatschten IQ, muss ich nun meine Fahne verstecken?




Fußball ist ein kleiner, aber nicht unwichtiger Teil der menschlichen Kultur.
Sein Zivilisationsgrad nimmt langsam aber permanent ab, parallel zu sonstigen Dekadenzerscheinungen.

Man nimmt es achselzuckend hin, daß sich Fußballer gegenseitig absichtlich krankenhausreif foulen, Fußballer nicht mehr für ihr Land und Volk spielen, sondern für sich und ihren Geldbeutel und in den Mannschaften immer mehr sich die Getto- und Dschungelatmosphäre ausbreitet.
Dem Großteil der Spieler mancher Mannschaften würde kein Mensch nachts alleine über den Weg laufen wollen, sieh dir Frankreich z. B. an.

Adunaphel
09.06.2010, 08:11
Fußball entwickelt sich mehr und mehr zum Unterschichtenzirkus. In meiner Umgebung haben genau diejenigen Leute aufgeflaggt, die den IQ in etwa eines ausgelatschten Kickschuhs haben.

Schuld an dieser Entwicklung ist, daß man den Fußball durchs Geld pervertiert hat und mißbraucht zur multikulti Propaganda.

Nun, wie Heide schrieb ist Fussball ein Arbeitersport gewesen. Aber schau Dir mal einen guten Fussballer an. Das ist mitnichten ein Holzhacker, sondern jemand, der Spielsituationen blitzschnell analysieren kann und dann dementsprechend Pässe verteilt, die Abwehr reorganisiert usw. Und dazu braucht es einen IQ, der doch oberhalb von Knäckebrot liegen muss.

Und bei den fans gibts mit Sichrheit solche und solche. Fussball ist eben ein Breitensport und ein hochemotionaler dazu...Wenn ich als bekennender Fussballfan manchmal aus dem Stadion kam war ich alle und fertig, so hatte ich mich verausgabt.

Und Fussball war schon immer ein Integrationsfaktor. Denk mal z. B. an die polnischen Bergarbeiter im Ruhrpott. Was mich allerdings ankotzt, ist die Situation in den unteren Ligen, wenn bei einem Spiel von Adanaspor oder wie auch immr gegen xyz dei Lage eskaliert und sich Spieler und Fans gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Branka
09.06.2010, 08:15
Unterschichtssport hin oder her, ICH freue mich riesig auf die WM!!!

Am Freitag den 18.06. hab ich mir freigenommen, Serbien : Deutschland....:)

heide
09.06.2010, 09:02
Unterschichtssport hin oder her, ICH freue mich riesig auf die WM!!!

Am Freitag den 18.06. hab ich mir freigenommen, Serbien : Deutschland....:)

Um 13.30h gehts los.
Ich bin ja immer daheim, so dass ich sicher kein Spiel der deutschen National-Elf verpassen werde.
M.E.-n. wird gerade dieses Spiel wohl das Interessanteste.

Moser
09.06.2010, 09:06
Unterschichtssport hin oder her, ICH freue mich riesig auf die WM!!!

Am Freitag den 18.06. hab ich mir freigenommen, Serbien : Deutschland....:)


Schon mal jetzt mein Spruch für nach dem Spiel:

"Liebe Branka, mach dir nichts draus! Das ist doch nur ein Spiel! In 4 Jahren kann das schon wieder gaaanz anders aussehen..."

:D

Jodlerkönig
09.06.2010, 09:14
Schon mal jetzt mein Spruch für nach dem Spiel:

"Liebe Branka, mach dir nichts draus! Das ist doch nur ein Spiel! In 4 Jahren kann das schon wieder gaaanz anders aussehen..."

:Dzu tante käthes zeit hätt ich auch so ein loses mundwerk gehabt :D aber bei unserem stolpersturm wird mir angst und bange...

Branka
09.06.2010, 09:22
Schon mal jetzt mein Spruch für nach dem Spiel:

"Liebe Branka, mach dir nichts draus! Das ist doch nur ein Spiel! In 4 Jahren kann das schon wieder gaaanz anders aussehen..."

:D

Mein lieber Moser......wer zuletzt lacht, lacht am besten....:D.

Ne ernsthaft, ich krieg jetzt schon Herzattacken wenn ich an das Spiel denke.....Das wird für mich der Hammer am Freitag nächste Woche......oh man, bin voll aufgeregt...

SERBIEEEEEN!!!! :D

Moser
09.06.2010, 09:37
Mein lieber Moser......wer zuletzt lacht, lacht am besten....:D.

Ne ernsthaft, ich krieg jetzt schon Herzattacken wenn ich an das Spiel denke.....Das wird für mich der Hammer am Freitag nächste Woche......oh man, bin voll aufgeregt...

SERBIEEEEEN!!!! :D


Ich bin schon heiß wie Frittenfett!

http://www.theblueorange.de/blog/wp-content/uploads/2008/06/fan4.JPG

Branka
09.06.2010, 09:42
Ich bin schon heiß wie Frittenfett!


:lach: :lach: :lach: .....

Dann geht es Dir nicht anders wie mir...:D

http://diepresse.com/images/uploads/6/5/d/382557/serbia_APSrdjanIlic20080508190523.jpg

Moser
09.06.2010, 13:48
http://www.vicclap.hu/static/media/200603/pic27634.jpg

:cool2:

JensVandeBeek
09.06.2010, 13:53
Es geht los !!!


Drei WM-Journalisten in Südafrika überfallen

Johannesburg. Zwei Tage vor dem Beginn der Fußball-WM in Südafrika sind drei Journalisten in ihrer Unterkunft überfallen und ausgeraubt worden. Bei den Opfern handelt es sich laut Polizei um einen Spanier und zwei Portugiesen. In ersten Berichten war von zwei Opfern die Rede. Der Vorfall ereignete sich am Morgen in der Lodge der Journalisten in den Magaliesbergen nahe des WM-Orts Rustenburg. Nach Angaben der Polizei wurde niemand verletzt. Die Unbekannten entkamen mit Laptops, Fotoausrüstung und Pässen der Journalisten. (dpa)


http://www.fr-online.de/_em_cms/_multifunktion/?em_client=fr&em_art=ticker&em_loc=29&em_cnt=2735234

romeo1
09.06.2010, 17:29
Es geht los !!!



http://www.fr-online.de/_em_cms/_multifunktion/?em_client=fr&em_art=ticker&em_loc=29&em_cnt=2735234

Es werden nicht die letzten sein. Das ist nur der Auftakt zur großen Hatz.

Krabat
09.06.2010, 19:46
Mein lieber Moser......wer zuletzt lacht, lacht am besten....:D.

Ne ernsthaft, ich krieg jetzt schon Herzattacken wenn ich an das Spiel denke.....Das wird für mich der Hammer am Freitag nächste Woche......oh man, bin voll aufgeregt...

SERBIEEEEEN!!!! :D

Serbien wird verlieren, wenn uns die Polen, Türken und Neger in unserer Mannschaft keinen Strich durch die Rechnung machen.

Die Serben sollten sich auf Ghana und Australien konzentrieren. Da ist was zu holen.

Und im Notfall ist Kroatien noch nicht mal qualifiziert. :D

Voortrekker
09.06.2010, 19:51
Unterschichtssport hin oder her, ICH freue mich riesig auf die WM!!!

Am Freitag den 18.06. hab ich mir freigenommen, Serbien : Deutschland....:)

Ich drücke Serbien fest die Daumen :top:

Krabat
09.06.2010, 19:57
Ich drücke Serbien fest die Daumen :top:

Bist Du Serbe? Oder warum möchtest Du, daß Deutschland verliert?

Voortrekker
09.06.2010, 19:58
Bist Du Serbe? Oder warum möchtest Du, daß Deutschland verliert?

Ich möchte, dass der DFB verliert. Mit Deutschland hat er nichts zu tun, außer dass sein Sitz in Deutschland ist.

heide
09.06.2010, 21:40
Schon mal jetzt mein Spruch für nach dem Spiel:

"Liebe Branka, mach dir nichts draus! Das ist doch nur ein Spiel! In 4 Jahren kann das schon wieder gaaanz anders aussehen..."

:D

iiii, pfui, sei doch nicht immer so gemein:hihi::hihi::hihi:

jupiter2674
09.06.2010, 21:50
Ich möchte, dass der DFB verliert. Mit Deutschland hat er nichts zu tun, außer dass sein Sitz in Deutschland ist.

Dass der DFB nichts mit Deutschland zu tun hat, ist wohl etwas übertrieben. Und wie siehst Du die anderen Verbände? Haben die alle mehr mit ihren jeweiligen Nationen zu tun als der DFB?

Voortrekker
09.06.2010, 21:54
Dass der DFB nichts mit Deutschland zu tun hat, ist wohl etwas übertrieben. Und wie siehst Du die anderen Verbände? Haben die alle mehr mit ihren jeweiligen Nationen zu tun als der DFB?

Klar. In Italien und Spanien gibt es keine ständigen Integrationswerbungen des Fußballverbandes. Da spielen 11 Landsleute auf dem Platz und keine Fremdenlegion.

heide
09.06.2010, 22:15
zu tante käthes zeit hätt ich auch so ein loses mundwerk gehabt :D aber bei unserem stolpersturm wird mir angst und bange...
Mit Cacau und Marin läuft es doch!
Nur Jogi ist ein wenig blind!

heide
09.06.2010, 22:17
Mein lieber Moser......wer zuletzt lacht, lacht am besten....:D.

Ne ernsthaft, ich krieg jetzt schon Herzattacken wenn ich an das Spiel denke.....Das wird für mich der Hammer am Freitag nächste Woche......oh man, bin voll aufgeregt...

SERBIEEEEEN!!!! :D

Ich hoffe doch sehr, wenn die Angelegenheit unentschiedet endet, wenn Deutschland dann eine Runde weiter kommt!:hihi:

heide
09.06.2010, 22:21
:lach: :lach: :lach: .....

Dann geht es Dir nicht anders wie mir...:D

http://diepresse.com/images/uploads/6/5/d/382557/serbia_APSrdjanIlic20080508190523.jpg

Liebe Branka, als...bei Gleichheit "wie"
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, weil Du sonst nie Rechtschreibefehler machst..

heide
09.06.2010, 22:24
Es geht los !!!



http://www.fr-online.de/_em_cms/_multifunktion/?em_client=fr&em_art=ticker&em_loc=29&em_cnt=2735234

Ich denke, ein solches Ereignis wird sich im Laufe der WM komprimiert wiederholen!

heide
09.06.2010, 22:27
Serbien wird verlieren, wenn uns die Polen, Türken und Neger in unserer Mannschaft keinen Strich durch die Rechnung machen.

Die Serben sollten sich auf Ghana und Australien konzentrieren. Da ist was zu holen.

Und im Notfall ist Kroatien noch nicht mal qualifiziert. :D
Polen und Türkei spielen gar nicht mit!

heide
09.06.2010, 22:29
Ich möchte, dass der DFB verliert. Mit Deutschland hat er nichts zu tun, außer dass sein Sitz in Deutschland ist.

?(?(?(

Moser
09.06.2010, 22:32
Polen und Türkei spielen gar nicht mit!

Er meint Podolski, Trochowski, Klose, Tasci und Özil.

Yamamoto
09.06.2010, 22:49
Mein lieber Moser......wer zuletzt lacht, lacht am besten....:D.

Ne ernsthaft, ich krieg jetzt schon Herzattacken wenn ich an das Spiel denke.....Das wird für mich der Hammer am Freitag nächste Woche......oh man, bin voll aufgeregt...

SERBIEEEEEN!!!! :D

Und ich hab DS-Probe, arghhhhhhh!

jupiter2674
09.06.2010, 22:54
Klar. In Italien und Spanien gibt es keine ständigen Integrationswerbungen des Fußballverbandes. Da spielen 11 Landsleute auf dem Platz und keine Fremdenlegion.

Du übertreibst. Von einer Fremdenlegion kann keine Rede sein. Die meisten Spieler im deutschen Aufgebot haben zwei Elternteile deutscher Abstammung, die meisten Spieler sind in Deutschland geboren und aufgewachsen, fast alle haben zumindest einen Elternteil deutscher Abstammung und alle haben die deutsche Staatsbürgerschaft und sprechen und schreiben deutsch. Italien und Spanien bilden mit ihren Nationalteams Außnahmen. Ganz anders sieht es z.B. in den Teams von Holland, Frankreich, Großbritannien, Argentinien, den USA, Australien und Südafrika aus. Und schaue Dich mal in der italienischen und spanischen Liga um, da ist es nicht anders wie in unserer. Inter Mailand hat es sogar fertiggebracht, das Championsleaguefinale ohne einen einzigen Italiener und mit einem Portugiesen als Trainer zu beginnen. Arsenal London in England macht es in den meisten Spielen genauso. Das wiederum gibt es in der Bundesliga so nicht. England hat gar einen Italiener als Trainer, Nigeria einen Schweden, die Schweiz einen Deutschen, Ghana einen Serben, Australien einen Holländer, Chile einen Argentinier, Südafrika einen Brasilianer, die Elfenbeinküste einen Schweden, Griechenland einen Deutschen, Kamerun einen Franzosen usw. Deutschland hat zumindest einen komplett deutschen Trainingsstab. Holland spielt im Nationalteam nur deshalb so guten Fussball durch die Integration vieler eingewanderter Fussballer. Und die Qualität unserer Mannschaft wäre ebenfalls schlechter ohne die integrierten Spieler. Also wo liegt eigentlich das Problem?

Moser
09.06.2010, 22:54
Und ich hab DS-Probe, arghhhhhhh!

DS-Probe? What's that?

Jodlerkönig
09.06.2010, 22:59
Mit Cacau und Marin läuft es doch!
Nur Jogi ist ein wenig blind!jogi ist eine beleidigte leberwurst. weder gomez noch klose hatten stammplätze in ihrem verein. sie haben die ganze saison praktisch nicht gespielt. kurani hat dauernd gespielt und dauernd getroffen.......besseres haben wir zur zeit leider kaum zu bieten....aber wenn man aus den eigenen reihen schon die nimmt, die eigentlich zweite reihe sind, kann man nur den kopf schütteln. ich würde mich sehr freuen, wenn wir weltmeister werden......aber in der realität sind wir so weit wie nie zuvor davon entfernt....

gleiches gilt für leute die im wm kader sind....aber noch kein spiel in der nationalmannschaft gemacht haben. ja hat der bundesjogi den noch alle tassen im schrank? hatte bundesjogi den keine zeit die letzten 4 jahre, seine mannschaft zu finden.....kopfschüttel

oder weiter.....der dfb ist mittlerweile ein haufen von feiglingen....unsere freundschaftsspiele die letzten 4 jahren gingen fast ausschließlich gegen so fußballgrößen wie luxemburg oder den oman ...hauptsache ein sieg....zwar nix wert, aber nen sieg......gefordert werden nur andere nationalteams....da heissen vorbereitungsspiele ...England : Brasilien oder Argentinien : Spanien oder Frankreich : Italien........nicht deutschland : madagaskar^^

heide
11.06.2010, 05:26
Er meint Podolski, Trochowski, Klose, Tasci und Özil.
Ach so, doch diese Spieler wuchsen zum größten Teil in Deutschland auf. Ich denke, sie sind nicht nur Pass-Deutsche.

cajadeahorros
11.06.2010, 17:16
1:0 für Südafrika

cajadeahorros wünscht allen strammen WM-Fiebernden ein fröhliches Engerschnallen des Gürtels. Nur noch wenige Tage bis zur nächsten Leistungskürzung bzw. Steuererhöhung. Hauptsache "Wir glauben an den 4. Stern". Sogar das haben sie geschafft daß ich als Ex-Dauerkartenbesitzer und Ex-Pilger nach Rom sagen muß: Es ist mir scheißegal!

http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Archiv16/Fotoreihen/2006/2006-06-14-Die-WM-der-Kanzlerin/01eroeffnung-der-fussball-wm-2006-mit-bundekanzlerin-merkel-und-bundespraesident-koehler,property=poster.jpg

henriof9
11.06.2010, 17:21
Wir sind Südafrika !


.... habe ich zumindest gerade im TV gehört. :rolleyes:

Nationalix
11.06.2010, 17:22
Wir sind Südafrika !


.... habe ich zumindest gerade im TV gehört. :rolleyes:

Das ist nicht wahr, oder?

Würfelqualle
11.06.2010, 17:22
Absolut geil.Tor für South Africa.

Hubba Bubba
11.06.2010, 17:23
Jaaaa Lallalalablalala hat das Tor geschossen...

Gryphus
11.06.2010, 17:23
Kann mir jemand sagen an welchen Daten und zu welcher Uhrzeit Nordkorea spielt?

Nationalix
11.06.2010, 17:25
Absolut geil.Tor für South Africa.

Ah ja, Du jubelst also den Negern zu? :rolleyes:

Würfelqualle
11.06.2010, 17:25
Ah ja, Du jubelst also den Negern zu? :rolleyes:

Ist Mexico, die bessere Wahl ?

:rolleyes:

Hier gehts nur um Fussball !!!

Gryphus
11.06.2010, 17:25
Ah ja, Du jubelst also den Negern zu? :rolleyes:

Bei denen spielen mehr Weiße als bei Frankreich. :2faces:

marc
11.06.2010, 17:26
Kann mir jemand sagen an welchen Daten und zu welcher Uhrzeit Nordkorea spielt?

Di. 15.06 um 20:30 Uhr gegen Brasilien (ZDF)
Mo. 21.06 um 13:30 Uhr gegen Portugal (ARD)
Fr. 25.06 um 16:00 Uhr gegen die Elfenbeinküste (ARD)

Edit:

Nordkorea-Stürmer Jong
Menschliche Abrissbirne
Er ist schnell, er ist wuchtig, und er kann aus allen Lagen schießen: Nordkoreas Fußball-Star Jong Tae Se schüttelt Verteidiger ab wie andere Leute Fliegen. Bei der WM könnte er zu einer der großen Überraschungen werden. Das Magazin "11 Freunde" stellt ihn vor.
(...)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,697879,00.html

henriof9
11.06.2010, 17:27
Das ist nicht wahr, oder?

Doch wirklich.
Wenn ich es nochmal sehe, sage ich Bescheid.

Würfelqualle
11.06.2010, 17:28
Fast 2-0

Gryphus
11.06.2010, 17:30
Di. 15.06 um 20:30 Uhr gegen Brasilien (ZDF)
Mo. 21.06 um 13:30 Uhr gegen Portugal (ARD)
Fr. 25.06 um 16:00 Uhr gegen die Elfenbeinküste (ARD)

Edit:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,697879,00.html

Danke. Leider ziemlich böse Gruppe erwischt, werde mir die Spiele aber alle ansehen. Ist die einzige Mannschaft die ich dieses Jahr unterstützen kann. Letztes mal habe ich auch nur die Spiele der Ukraine angeguckt.

Nationalix
11.06.2010, 17:40
Doch wirklich.
...


Au weia :rolleyes:

marc
11.06.2010, 17:41
1:1
:top:

2:1 habe ich getippt! Jetzt noch ein Tor!

Würfelqualle
11.06.2010, 17:47
Bofana Bofana !

Würfelqualle
11.06.2010, 17:52
Leeeeeck mich fett

heide
12.06.2010, 05:32
Nun ist der erste Spieltag zu Ende.
Das Eröffnungsspiel hatte Pep. Der Name des Torschützen von SA, Tshbalala, erheiterte uns. Das Tor vomn ihm sehr sehenswert.
Die Mexikaner verpassten einen Sieg, weil sie in der 1. Spielhälfte die Torchancen nicht verwerteten.
Das Spiel Frankreich gegen Uruguay war doch sehr enttäuschend.
Heute stehen auf dem Programm bei ARD:
Südkorea-Griechenland
Argentinien-Nigieria
England-USA

Moser
12.06.2010, 07:43
Nun ist der erste Spieltag zu Ende.
Das Eröffnungsspiel hatte Pep. Der Name des Torschützen von SA, Tshbalala, erheiterte uns. Das Tor vomn ihm sehr sehenswert.
Die Mexikaner verpassten einen Sieg, weil sie in der 1. Spielhälfte die Torchancen nicht verwerteten.
Das Spiel Frankreich gegen Uruguay war doch sehr enttäuschend.
Heute stehen auf dem Programm bei ARD:
Südkorea-Griechenland
Argentinien-Nigieria
England-USA

Treffende Analyse! :top:

Bist du wirklich eine Frau??

Senator74
12.06.2010, 10:18
Nun ist der erste Spieltag zu Ende.
Das Eröffnungsspiel hatte Pep. Der Name des Torschützen von SA, Tshbalala, erheiterte uns. Das Tor vomn ihm sehr sehenswert.
Die Mexikaner verpassten einen Sieg, weil sie in der 1. Spielhälfte die Torchancen nicht verwerteten.
Das Spiel Frankreich gegen Uruguay war doch sehr enttäuschend.
Heute stehen auf dem Programm bei ARD:
Südkorea-Griechenland
Argentinien-Nigieria
England-USA

Kein Ruhmesblatt für Frankreich!!

Voortrekker
12.06.2010, 10:55
Heute um 13:30 kann man noch zwei richtige Nationalmannschaften spielen sehen :top:

Senator74
12.06.2010, 11:29
Heute um 13:30 kann man noch zwei richtige Nationalmannschaften spielen sehen :top:

Hoffentlich wird nicht wieder nur taktiert...

Adunaphel
12.06.2010, 12:08
Frankreich hat gestern abend ein enttäuschendes Spiel gezeigt. Die Mannschaft ist wiet unter ihren Möglichkeiten geblieben und offensichtlich noch nicht zu einem Team zusammengewachsen.

Heute freue ich mich auf das Spiel Argentinien gegen Nigeria.

Adunaphel
12.06.2010, 12:09
Hoffentlich wird nicht wieder nur taktiert...

Ja, das kann man nur hoffen!

Bruddler
12.06.2010, 12:13
Heute um 13:30 kann man noch zwei richtige Nationalmannschaften spielen sehen :top:

Da wird sich Skaramanga wohl die Nase am TV plattdrücken, wenn Otto's Griechen spielen ?! :D

Bruddler
12.06.2010, 12:15
Frankreich hat gestern abend ein enttäuschendes Spiel gezeigt. Die Mannschaft ist wiet unter ihren Möglichkeiten geblieben und offensichtlich noch nicht zu einem Team zusammengewachsen.

Heute freue ich mich auf das Spiel Argentinien gegen Nigeria.

Die Franzmänner sind doch eh nur durch Schmuh bei dieser WM dabei. Nicht nur die Iren hoffen, dass diese Betrüger möglichst schnell rausfliegen.... X(

Senator74
12.06.2010, 13:49
Die Franzmänner sind doch eh nur durch Schmuh bei dieser WM dabei. Nicht nur die Iren hoffen, dass diese Betrüger möglichst schnell rausfliegen.... X(

"Schau ma mal,na segn mas scho..."

Voortrekker
12.06.2010, 17:53
Gerade hat ein Deutscher die Argentinier zum Sieg geschossen :top:

Suppenkasper
12.06.2010, 18:10
Jaja, in Argentinien hatten die Deutschen schon immer ein warmes Plätzchen ;-)

JensVandeBeek
12.06.2010, 18:48
Da wird sich Skaramanga wohl die Nase am TV plattdrücken, wenn Otto's Griechen spielen ?! :D

Seit heute Skramanga hat kein Fernseher mehr, weil er sie aus dem Fenster geworfen hat ;) Südkorea : 2, Griechenland : 0

Bruddler
12.06.2010, 19:24
Seit heute Skramanga hat kein Fernseher mehr, weil er sie aus dem Fenster geworfen hat ;) Südkorea : 2, Griechenland : 0

Noch ist nichts verloren, noch kann Griechenland Weltmeister werden ! ;)

Uranius
12.06.2010, 23:28
Noch ist nichts verloren, noch kann Griechenland Weltmeister werden ! ;)

Fehlt nur noch, dass die später auch noch gegen Nordkorea verlieren. ;)

jak_22
12.06.2010, 23:36
Ich finde den englischen Sinn für Tradition wirklich nett.

http://www.youtube.com/watch?v=17_d84H5UC4

reiht sich nahtlos ein in:

http://www.youtube.com/watch?v=Dmws59X1cNg

http://www.youtube.com/watch?v=ozGHZZkb3Y4

und den anderen Spitzenleistungen auf diesem Gebiet. :D

heide
13.06.2010, 01:13
Südkorea-Griechenland 2:0
Jau, Otto, Deine Spieler müssen wohl noch ein paar Briketts nachlegen müssen.
M.E.n. ist Südkorea der Überraschungs-Sieger.
Meine Achtung für die Leistung!

Argentinen-Nigeria 1:0
Ich meine aus meiner Sicht, ein wenig Glück für Argentinen. Nigeria sah gar nicht so schlecht aus.

England-USA- für mich der Knaller, doch die Engländer, vor allem Rooney, waren stets bemüht. Die kamen Engländer zwar zum Torschuss, doch es hapert noch im Abschluss. Der USA-Torhüter wurde im Laufe des Spiels immer besser.
USA, fand ich, war für eine Überraschung gut, konnte jedoch auch gute Torszenen nicht ummünzen.
Ein gerechtes 1:1.

heide
13.06.2010, 01:20
Treffende Analyse! :top:

Bist du wirklich eine Frau??

Ja, mit Leib und Seele. Danke für Deine Bewertung.

heide
13.06.2010, 01:24
Na ihr, schon ganz heißen,voll aufgeregten Fussballdeppen ääää.... . Fans !

Steht denn der Sieger noch nicht fest ??? Ich denke mal schon. Ihr werdet doch blos
verarscht (wie immer) ...

Aber das macht nix denn : ...Fuhusball ist euer leben............:D

Odset lässt Grüßen ..aber so was wird gerne Ignoriert..... ihr Idioten

Im Namen meiner Mituser/Innen danken wir für Dein wunderschönes Kompliment.
Aber Du bist heute nicht wirklich wunderschön, würde meine Enkeltochter sagen. Oder anders ausgedrückt: Du bist ein böser Kuh.

Libero
13.06.2010, 08:40
Gerade hat ein Deutscher die Argentinier zum Sieg geschossen :top:

Er ist genau so deutscher wie italiener.:gesetz:

Voortrekker
13.06.2010, 08:45
Er ist genau so deutscher wie italiener.:gesetz:

Macht ja nichts.

Senator74
13.06.2010, 09:19
Na ihr, schon ganz heißen,voll aufgeregten Fussballdeppen ääää.... . Fans !

Steht denn der Sieger noch nicht fest ??? Ich denke mal schon. Ihr werdet doch blos
verarscht (wie immer) ...

Aber das macht nix denn : ...Fuhusball ist euer leben............:D

Odset lässt Grüßen ..aber so was wird gerne Ignoriert..... ihr Idioten

Hat dich wer gefragt,widerlicher Giftmischer???

Senator74
13.06.2010, 09:21
Fehlt nur noch, dass die später auch noch gegen Nordkorea verlieren. ;)

Dann kriegt das Ganze eine politische Dimension...Nordkorea liefert den Griechen die A-Bombe,die werfen sie auf Brüssel und sind die Schulden los...und warum??
Weil Deutschland die Wehrpflicht abschafft....



Okay,es ist wieder sehr heiß heute....lol...

Abendländer
13.06.2010, 22:07
Wer das Spiel USA-England gesehen hat, ist zwangsläufig mit dem Kommentator Steffen Simon in Berührung gekommen. Ich habe der ARD folgende Mail geschickt.
---------------------------------------------------------------
Guten Abend, es geht um den Reporter STEFFEN SIMON, der das Spiel England-USA kommentierte.
Seine Art zu kommentieren, wirkt provozierend.
Ich gebe nur ein Beispiel:

Der Ausdrück "TORJÄGER" ist seit hundert Jahren ein Begriff, der es nicht nötig hat, durch den Ausdruck GOALGETTER ersetzt zu werden.
Diese Ausdrucksweise spricht nicht für Intelligenz sondern für Komplexe.
Im übrigen gab es schon vor 2 Jahren einen Bericht in der "Welt", der aber wahrscheinlich weder von Steffen Simon selber noch von der Sportredaktion ernst genommen wurde.
Wozu auch - die Gebühren fließen automatisch.
Aber vielleicht haben Sie ja eine einleuchtende Erklärung, warum dieser Ausdruck zur besseren Kommunikation unerläßlich ist und es bis heute unbegreiflich ist, daß die Begriffe Torschütze oder Torjäger sich so lange halten konnten. Die oft gehörte Entgegnung, dass England das Heimatland des Fussballspiels ist, ist für mich kein Argument, sich der englischen Terminologie zu bedienen.
Kopie:
ARD-Intendanz
Welt
VDS

Sui
13.06.2010, 22:35
Gratulation! Deutschland hat gewonnen!

Macht der Kahn Botox? Der kann sein Gesicht ja nicht mehr bewegen...

Sui
13.06.2010, 22:36
Gratulation! Deutschland hat gewonnen!

Macht der Kahn Botox? Der kann sein Gesicht ja nicht mehr bewegen...

Mr Capone-E
13.06.2010, 22:40
2:0 für Polen!

heide
14.06.2010, 06:37
Gratulation! Deutschland hat gewonnen!

Macht der Kahn Botox? Der kann sein Gesicht ja nicht mehr bewegen...
Klose kann wieder Tore schießen.

4:0, ein schönes Ergebnis.
So darf es weiter gehen.
Ein interesssantes Spiel. Nicht viel Langeweile.
Ich habe gerade gesehen, dass es nun einen zweiten Strang gibt. Bitte zusammen legen.
Danke.

Jodlerkönig
14.06.2010, 10:20
Klose kann wieder Tore schießen.

4:0, ein schönes Ergebnis.
So darf es weiter gehen.
Ein interesssantes Spiel. Nicht viel Langeweile.
Ich habe gerade gesehen, dass es nun einen zweiten Strang gibt. Bitte zusammen legen.
Danke. falsch. dein satz müsste heissen, klose kann wieder tor schießen. von toren kann keine rede sein. der kasper hatte mind. 5, 100%ige torschchancen und hat nur eines gemacht.
gegen stärkere mannschaften wenn du das tust, verlierst du das spiel. klose ist in meinen augen genau der falsche stürmer, als den ich ihn schon vor dem tunier eingeschätzt habe.

gegen die harmlose australische nationalmannschaft, ist die chanceverballerung nicht ins gewicht gefallen. andere werden das bestrafen.
übrigens, gomez ist ebenso fürchterlich. die paar minuten die er drin war, stolperte er durch die gegend wie wenn der noch nie nen ball gesehen hat. im verlauf des tuniers, werden wir deswegen noch so manche lach- äh träne vergießen.

Branka
14.06.2010, 13:39
Also Deutschland hat gestern brilliant gespielt! Gratulation!!

Meiner Meinung nach haben die Deutschen bisher den besten Fussball abgeliefert, es war super wie die Nationalelf gespielt hat!

Frankreich war super enttäuschend, das ging ja garnicht......So lahm, so ätzend, also ne...

Naja, und Serbien war echt ne Schande.......Am Freitag haben wir gegen Deutschland absolut keine Chance, wir können froh sein, wenn wir nicht 10 Tore von den Deutschen bekommen!!

Ist Serbien draussen, dann bin ich natürlich für Deutschland, ohne Frage! Gestern war ja Autokorso und meine Deutschlandfahne hab ich schon geschwenkt und mich gefreut.....

Hach ist das schön wenn man 2 Länder liebt...:D

MorganLeFay
14.06.2010, 13:44
Bloed nur, wenn das eine der beiden sich dann nciht qualifiziert....

Fingerzeiger
14.06.2010, 14:39
Oje, da haben die Kasköppe aber jetzt Glück gehabt:rolleyes:

Jophiel
14.06.2010, 18:52
Der Müller hat mir richtig gut gefallen :] .
Friedrich der Verräter raus!!

haihunter
14.06.2010, 20:13
Schönes Spiel, aber nur nicht abheben ! Die Aussis waren kein Maßstab. Eigentlich ist in dieser Gruppe keiner der Gegner erstklassig und ein echter Prüfstein. Normalerweise müssten die Unseren alle in der Art und Weise weghauen. spannend wird's, wenn man auf Mannschaften wie Holland, Frankreich, Argentinien, Brasilien, etc. trifft. Da wird man dann sehen, wo man wirklich steht.

Maximilian
14.06.2010, 20:47
http://i49.tinypic.com/v6n38k.gif

:D

Adunaphel
14.06.2010, 20:54
http://i49.tinypic.com/v6n38k.gif

:D

also ehrlich, nun mach Dich doch bitte nicht über den englischen Fliegenfänger lustig...:))

Fingerzeiger
14.06.2010, 22:29
So, die Speckis haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert - bislang war noch keiner besser als die deutsche Nationalmannschaft

heide
15.06.2010, 06:27
Italien hat sich gestern Abend auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.
Die afrikanischen Mannschaften müssen alle noch ein paar Briketts zulegen, wollen sie eine Runde weiter.
Bis auf das Deutschland- und Dänemark-Spiel (das für die Dänen nicht unbedingt glücklich verlief), gab es nicht viel Sehenswertes an Spielen.

heide
15.06.2010, 06:29
Schönes Spiel, aber nur nicht abheben ! Die Aussis waren kein Maßstab. Eigentlich ist in dieser Gruppe keiner der Gegner erstklassig und ein echter Prüfstein. Normalerweise müssten die Unseren alle in der Art und Weise weghauen. spannend wird's, wenn man auf Mannschaften wie Holland, Frankreich, Argentinien, Brasilien, etc. trifft. Da wird man dann sehen, wo man wirklich steht.

Das sehe ich genau so. Wenn ich schon lese....Deutschland wird Weltmeister, dann wird vergessen, dass noch nicht einmal die Gruppenphase abgeschlossen ist.
Ich denke, D kommt in die nächste Runde.

Sathington Willoughby
15.06.2010, 06:55
Italien hat sich gestern Abend auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.
Die afrikanischen Mannschaften müssen alle noch ein paar Briketts zulegen, wollen sie eine Runde weiter.
Bis auf das Deutschland- und Dänemark-Spiel (das für die Dänen nicht unbedingt glücklich verlief), gab es nicht viel Sehenswertes an Spielen.
Wie rassistisch, aber das könnenafrikanische Mannschaften naturgemäß ja....

Ja, bisher war unsere Elf die Beste.
Der Weltmeister hat enttäuscht, wird sich aber noch steigern. In der Vorrunde rumpeln die Italiener gerne rum und heben sich die Energie für die scheren Spiele auf.

Branka
15.06.2010, 09:29
Italien hat sich gestern Abend auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.
Die afrikanischen Mannschaften müssen alle noch ein paar Briketts zulegen, wollen sie eine Runde weiter.
Bis auf das Deutschland- und Dänemark-Spiel (das für die Dänen nicht unbedingt glücklich verlief), gab es nicht viel Sehenswertes an Spielen.

heide, ich sehe das absolut wie Du.....

Diese WM haut mich nicht wirklich vom Hocker, ziemlich langweililge Spiele, typisches Beamtenfussball.......

Und diese Tröten nerven mich nach wie vor.....Man, ich hab mich so auf die WM gefreut, auf spannende und ereignisreiche Spiele, auf Autokorsos, auf feiern....Aber irgendwie kommt nix rüber, so lasch alles......Empfinde nur ich so?

Bruddler
15.06.2010, 09:33
Das sehe ich genau so. Wenn ich schon lese....Deutschland wird Weltmeister, dann wird vergessen, dass noch nicht einmal die Gruppenphase abgeschlossen ist.
Ich denke, D kommt in die nächste Runde.

Deutschland kann Weltmeister werden, weil sich die wirklich Großen gegenseitig rausschmeißen....

Branka
15.06.2010, 09:34
Deutschland kann Weltmeister werden, weil sich die wirklich Großen gegenseitig rausschmeißen....

Also für mich ist Deutschland BIS JETZT der Favorit....

Aber ich bin auf Spanien und Brasilien gespannt......

Bruddler
15.06.2010, 09:38
heide, ich sehe das absolut wie Du.....

Diese WM haut mich nicht wirklich vom Hocker, ziemlich langweililge Spiele, typisches Beamtenfussball.......

Und diese Tröten nerven mich nach wie vor.....Man, ich hab mich so auf die WM gefreut, auf spannende und ereignisreiche Spiele, auf Autokorsos, auf feiern....Aber irgendwie kommt nix rüber, so lasch alles......Empfinde nur ich so?

Ich denke, so etwas wird es bei kommenden WM's nicht mehr geben.
Landestypische "Eigenheiten" hin- oder her, Vuvuzelas sind eine Zumutung und erinnern eher an einen lästigen Tinitus ! X(

Bruddler
15.06.2010, 09:39
Also für mich ist Deutschland BIS JETZT der Favorit....

Aber ich bin auf Spanien und Brasilien gespannt......

Abwarten, die wirklichen "Brocken" kommen noch... ;)

Branka
15.06.2010, 09:44
Abwarten, die wirklichen "Brocken" kommen noch... ;)

Also ich will ja das Deutschland Weltmeister wird, ist doch klar.....Serbien bekommt von den Deutschen am Freitag so richtig die Fresse poliert, ich wills ja gar nicht sehen....:(.

Meine armen Serben......:heulsuse:, aber die wollen sich nicht bewegen, selber schuld!!

Ich glaub die wirklichen Brocken sind Brasilien und Spanien, was meinst Du?

Bruddler
15.06.2010, 09:48
Also ich will ja das Deutschland Weltmeister wird, ist doch klar.....Serbien bekommt von den Deutschen am Freitag so richtig die Fresse poliert, ich wills ja gar nicht sehen....:(.

Meine armen Serben......:heulsuse:, aber die wollen sich nicht bewegen, selber schuld!!

Ich glaub die wirklichen Brocken sind Brasilien und Spanien, was meinst Du?

Als da wären noch Niederlande und Argentinien...
England räumen wir wieder wie gewohnt im Elfmeterschießen aus dem Weg.... :D

Branka
15.06.2010, 09:52
Als da wären noch Niederlande und Argentinien...
England räumen wir wieder wie gewohnt im Elfmeterschießen aus dem Weg.... :D

Naja, England hat sich auch nicht grad mit Ruhm bekleckert....die machen mir keine Angst.....

Brasilien und Spanien, wie gesagt........

Bruddler
15.06.2010, 09:56
Naja, England hat sich auch nicht grad mit Ruhm bekleckert....die machen mir keine Angst.....

Brasilien und Spanien, wie gesagt........

Vielleicht hauen sich die beiden vorher gegenseitig raus ?... :D

heide
15.06.2010, 19:00
Deutschland kann Weltmeister werden, weil sich die wirklich Großen gegenseitig rausschmeißen....
Welche Großen? Portugal heute ein mageres Remis gegen die Elfenbeinküste.
Mal sehen, wie es den Brasilianern heute abend geht, wenn sie gegen Nordkorea spielen.

Die sogenannten Großen sind bislang nicht groß, sondern denen bekommt scheinbar das südafrikanische Klima nicht.:cool2:

heide
15.06.2010, 19:03
heide, ich sehe das absolut wie Du.....

Diese WM haut mich nicht wirklich vom Hocker, ziemlich langweililge Spiele, typisches Beamtenfussball.......

Und diese Tröten nerven mich nach wie vor.....Man, ich hab mich so auf die WM gefreut, auf spannende und ereignisreiche Spiele, auf Autokorsos, auf feiern....Aber irgendwie kommt nix rüber, so lasch alles......Empfinde nur ich so?

Ja, ich gebe Dir unbedingt Recht.
Die Tröten höre ich schon fast gar nicht mehr.
Am Freitag: Deutschland - Serbien. Serbien müsste unbedingt gewinnen, um eine Runde weiter zu kommen.
Ob die Deutschen ein Herz für die Serben haben?
Bei mir mit Freitag Stimmung: Oma-Enkel-Tag. Alle 4 Enkel und dazu zwei Muttis der Enkel sind bei mir.

heide
15.06.2010, 19:06
Wie rassistisch, aber das könnenafrikanische Mannschaften naturgemäß ja....

Ja, bisher war unsere Elf die Beste.
Der Weltmeister hat enttäuscht, wird sich aber noch steigern. In der Vorrunde rumpeln die Italiener gerne rum und heben sich die Energie für die scheren Spiele auf.
Und vor allem beten sie jeden Abend....das hat ja schon sehr oft geholfen!:cool2:

romeo1
15.06.2010, 21:09
Ich schaue mir gerade nebenbei Brasilien - Nordkorea an. Die Norkoreaner halten erstaunlich gut dagegen - sind stark in der Defensive.

Jophiel
15.06.2010, 21:21
Oder die Brasilianer sind arg scheiße...

Cash!
15.06.2010, 21:28
So eine schwache WM....

marc
15.06.2010, 21:33
Ich habe die erste Halbzeit nicht gesehen, bin über das 0:0 aber ebenfalls erstaunt.
Eigentlich dachte ich, daß es gegen mauernde Nordkoreaner entweder zu einem brasilianischen Schützenfest kommt (Wenn das erste Tor sehr früh fällt.) oder zu einem brasilianischen Schützenfestchen (Wenn das erste Tor nur früh fällt.)
Hab' sogar überlegt, ob es wirklich richtig gewesen ist, meinen Tip von einem 4:0 auf ein 3:0 zu senken.

Sauerländer
15.06.2010, 21:42
Tooor! :d

Sauerländer
15.06.2010, 21:54
Aber mannmannmann, das ist wirklich schwach...

Sauerländer
15.06.2010, 21:56
Hervorragend der Kommentator:
Im Bild der brasilianische Trainer.
"Geheimtraining hat es gegeben. Absolut unüblich. Eigentlich ungehörig in so einer fußballbegeisterten Nation. Keiner der Spieler durfte sich irgendwie äußern..."
Bild auf den NK-Trainer.
"In seinem Land ist man sowas ja eher gewohnt..." :D

Cash!
15.06.2010, 22:05
Bela Rethy ist vielleicht ein Dummschwätzer...schlimmer als die Vuvuzelas...

Cash!
15.06.2010, 22:08
Meine Fresse, der Schiri hat noch keine Karten verteilt. Wieso zieht der sich nicht gleich ein gelbes Deeskalationshemdchen über?

elas
15.06.2010, 22:09
Bela Rethy ist vielleicht ein Dummschwätzer...schlimmer als die Vuvuzelas...

An die Tröten könnte man sich zu Not gewöhnen aber diesen Rethy kann ich nicht ausstehen.

Mr Capone-E
15.06.2010, 22:29
In Nordkorea werden die Gegentore rausgeschnitten. Nordkorea Gewinnt 1:0

jak_22
15.06.2010, 22:39
in nordkorea werden die gegentore rausgeschnitten. Nordkorea gewinnt 1:0

:)) :)) :)) :))

heide
16.06.2010, 08:17
Bela Rethy ist vielleicht ein Dummschwätzer...schlimmer als die Vuvuzelas...

Der labbert doch immer. Manchmal kommentiert er ein "völlig" anderes Spiel, als das, was gerade im TV läuft, weil er nicht "am Ball" ist.:cool2:

heide
16.06.2010, 08:18
Meine Fresse, der Schiri hat noch keine Karten verteilt. Wieso zieht der sich nicht gleich ein gelbes Deeskalationshemdchen über?

Nana, eine hatte er doch dann parat.

heide
16.06.2010, 08:18
In Nordkorea werden die Gegentore rausgeschnitten. Nordkorea Gewinnt 1:0

So ist das, andere Länder andere Sitten:=

Branka
16.06.2010, 08:24
Also ernsthaft, das Spiel gestern Brasilien - Nordorea war auch nicht der Burner seitens der Brasilianer!!

Kann das sein, das dies die langweiligste und nervigste WM seit jeher ist? Also ich merke irgendwie draussen nix von der WM (Autokorsos, Stimmung), und die Spiele sind ja nur noch schwach.....und diese tröten....boah ne....

Kommt nur mir das so vor?

Adunaphel
16.06.2010, 08:30
Also ernsthaft, das Spiel gestern Brasilien - Nordorea war auch nicht der Burner seitens der Brasilianer!!

Kann das sein, das dies die langweiligste und nervigste WM seit jeher ist? Also ich merke irgendwie draussen nix von der WM (Autokorsos, Stimmung), und die Spiele sind ja nur noch schwach.....und diese tröten....boah ne....

Kommt nur mir das so vor?

Nein, das kommt Dir nicht nur so vor. Das ist so. Die WM ist bis jetzt langweilig. Die meisten Favoriten haben enttäuscht. Die Tröten nerven. Es macht einfach keinen Spaß, bei der WM zuzusehen.

George Rico
16.06.2010, 08:34
Naja, und Serbien war echt ne Schande.......Am Freitag haben wir gegen Deutschland absolut keine Chance, wir können froh sein, wenn wir nicht 10 Tore von den Deutschen bekommen!!

Ist Serbien draussen, dann bin ich natürlich für Deutschland, ohne Frage! Gestern war ja Autokorso und meine Deutschlandfahne hab ich schon geschwenkt und mich gefreut.....

Hach ist das schön wenn man 2 Länder liebt...:D
Nun sieh' mal nicht so schwarz. Serbien hat eine gute Mannschaft und ähnelt im Spiel den Kroaten, dem Angstgegner der deutschen Mannschaft. Ich tippe am Freitag auf ein knappes 2:1 für Deutschland.




---

George Rico
16.06.2010, 08:37
Also ernsthaft, das Spiel gestern Brasilien - Nordorea war auch nicht der Burner seitens der Brasilianer!!

Kann das sein, das dies die langweiligste und nervigste WM seit jeher ist? Also ich merke irgendwie draussen nix von der WM (Autokorsos, Stimmung), und die Spiele sind ja nur noch schwach.....und diese tröten....boah ne....

Kommt nur mir das so vor?
Mit Ausnahme des Deutschland-Spiels waren alle anderen Partien stinklangweilig. Ich hoffe sehr, dass sich dies noch ändert.

Weiterhin würde es mich nicht wundern, wenn "Vuvuzela" zum Unwort des Jahres gekürt werden würde.




---

Reilinger
16.06.2010, 12:14
Also ernsthaft, das Spiel gestern Brasilien - Nordorea war auch nicht der Burner seitens der Brasilianer!!

Kann das sein, das dies die langweiligste und nervigste WM seit jeher ist? Also ich merke irgendwie draussen nix von der WM (Autokorsos, Stimmung), und die Spiele sind ja nur noch schwach.....und diese tröten....boah ne....

Kommt nur mir das so vor?

Nein, das empfinden auch noch andere so. Ich würde mittlerweile auch nicht ausschließen, daß der Lärmterror selbst für die schlechte Leistung der Spieler verantwortlich ist. Wenn ich mir überlege, wie das schon an meinen Nerven zerrt, wie ungleich schrecklicher muß es sein, wenn man da auf dem Platz stehen muß und allem hilflos ausgeliefert ist?

Aber ich finde es prächtig, daß so mies gespielt wird. Soll diese WM ruhig als die schlechteste aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen. Umso besser wird die WM in Brasilien werden. Ich wette, die Brasilianer können es jetzt erst recht nicht erwarten, der Welt zu zeigen, daß sie die besseren Gastgeber als die Afrikaner sind. :D

Übrigens: Schon von den Streiks der südafrikanischen Busfahrer und Stadionordner gehört? Jetzt muß die Polizei ran und fehlt dementsprechend auf den Straßen.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,700855,00.html

Libero
16.06.2010, 14:12
Am lächerlichsten waren bisher die Deutschen, zwei gelbe Karten in einem Spiel wegen Schwalben, hat es sowas schon mal gegeben?
Auch die rote Karte für Australien und das nicht gegeben Handelfmeter waren kriminell. Aber das kennen wir, ohne Schiri hat Deutschland keine Chance, aber ich hoffe daß sie dieses Jahr wieder bis zum Halbfinale kommen, damit wir wieder ein Freilos haben.

Bruddler
16.06.2010, 14:23
Am lächerlichsten waren bisher die Deutschen, zwei gelbe Karten in einem Spiel wegen Schwalben, hat es sowas schon mal gegeben?
Auch die rote Karte für Australien und das nicht gegeben Handelfmeter waren kriminell. Aber das kennen wir, ohne Schiri hat Deutschland keine Chance, aber ich hoffe daß sie dieses Jahr wieder bis zum Halbfinale kommen, damit wir wieder ein Freilos haben.

Schwalben sind doch, wie wir alle wissen, hauptsächlich den Italienern vorbehalten ?!
Aber bald wird es da heißen:
"Ciao Italia"...... :whis:

Jophiel
16.06.2010, 14:25
Nunja,die Aktion von Özil war nun wirklich eine Schwalbe in Reinform....

Cash!
16.06.2010, 14:26
Am lächerlichsten waren bisher die Deutschen, zwei gelbe Karten in einem Spiel wegen Schwalben, hat es sowas schon mal gegeben?
Auch die rote Karte für Australien und das nicht gegeben Handelfmeter waren kriminell. Aber das kennen wir, ohne Schiri hat Deutschland keine Chance, aber ich hoffe daß sie dieses Jahr wieder bis zum Halbfinale kommen, damit wir wieder ein Freilos haben.


Italiener sind die Schwalbenkönige

Einen Titel hat Italien schon vor dem WM-Finale fast sicher: Die Azzurri sind die größten Schauspieler. Das zumindest ergab eine Studie des britischen Statistikunternehmens IBI. Die Experten zählten bei den Italienern 32 Schwalben.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/Italiener-sind-die-Schwalbenkoenige_aid_342238.html

:)):)):))

Bruddler
16.06.2010, 14:28
Nunja,die Aktion von Özil war nun wirklich eine Schwalbe in Reinform....

Türken leiden eben wie auch die Italiener unter der bekannten "Fallsucht" ! :D

Jophiel
16.06.2010, 14:30
Türken leiden eben wie auch die Italiener unter der bekannten "Fallsucht" ! :D

Stimmt auch wieder :whateva:

Fingerzeiger
16.06.2010, 15:14
Am lächerlichsten waren bisher die Deutschen, zwei gelbe Karten in einem Spiel wegen Schwalben, hat es sowas schon mal gegeben?
Auch die rote Karte für Australien und das nicht gegeben Handelfmeter waren kriminell. Aber das kennen wir, ohne Schiri hat Deutschland keine Chance, aber ich hoffe daß sie dieses Jahr wieder bis zum Halbfinale kommen, damit wir wieder ein Freilos haben.

Welches nicht gegebene Handelfmeter?:eek:

Du meinen das nicht gegebene Handelfmeter im Halbfinale 2006, als Bernd Schneiders Flanke von einem Speckiverteidiger abgefangen wurde?germane

Libero
16.06.2010, 15:49
Welches nicht gegebene Handelfmeter?:eek:

Du meinen das nicht gegebene Handelfmeter im Halbfinale 2006, als Bernd Schneiders Flanke von einem Speckiverteidiger abgefangen wurde?germane

Ihr seid mittlerweile so stark daran gewöhnt daß ihr als einziges Team der Welt mit sämtlichen Spielern im eigenen Strafraum die Bälle mit der Hand abwehren könnt (Deutschland - USA 2002, Deutschland - Argentinien 2006) ohne daß dies zu Konsequenzen führt, daß es euch garnicht mehr auffällt. Es war zu beginnt der zweiten Halbzeit.

Fingerzeiger
16.06.2010, 16:05
Ach, als Mertesacker aus einem Meter Fuffzig angeflankt wurde? :eek:

Klarer Elfer, in der Tat....

Eine solche Szene gab es im Viertelfinale 06 gegen die Gauchos net.

Aber ich kann mich an das Achtelfinale Italien vs. Australien erinnern...:scare:
http://www.youtube.com/watch?v=9R1cdZsXX_c

Mr Capone-E
16.06.2010, 16:57
Am lächerlichsten waren bisher die Deutschen, zwei gelbe Karten in einem Spiel wegen Schwalben, hat es sowas schon mal gegeben?
Auch die rote Karte für Australien und das nicht gegeben Handelfmeter waren kriminell. Aber das kennen wir, ohne Schiri hat Deutschland keine Chance, aber ich hoffe daß sie dieses Jahr wieder bis zum Halbfinale kommen, damit wir wieder ein Freilos haben.

Italien kommt doch gar nicht bis ins Halbfinale :hihi:

Cash!
16.06.2010, 17:09
Toooooooooooooor!

Die Schweiz führt!

:D

Zero
16.06.2010, 17:30
Toooooooooooooor!

Die Schweiz führt!

:D

Seit Beginn dieser WM blamiert sich irgendwie ein angeblicher Favourit nach dem anderen.

Ich kann verstehen das die Fans uns bei solchen Gegnern schon als Weltmeister sehen.

Jophiel
16.06.2010, 17:34
Jupp,wenn man sich das elend anschaut,vergeht es einen.Mein Verlangen ein Spiel anzuschauen geht momentan gegen null.

Libero
16.06.2010, 17:41
Ach, als Mertesacker aus einem Meter Fuffzig angeflankt wurde? :eek:

Klarer Elfer, in der Tat....

Eine solche Szene gab es im Viertelfinale 06 gegen die Gauchos net.

]

Stimmt, während das Handspiel von Mertesacker ein 80%tiger, während das Handspiel von Ballack 2006 ein 100%ger gewesen ist. Aber vielleicht ist es besser so, mit Argentinien hätten wir im Halbfinale einen Gegner gehabt und vielleicht wären wir nicht Weltmeister geworden.
Damit haben Deutschlands Betrügereien uns zu unserem Titel verholfen.

DSol
16.06.2010, 17:56
olé :D

jak_22
16.06.2010, 17:57
olé :D

Ja, Gratulation Schweiz! Hart erkämpfter Sieg.

Suicast
16.06.2010, 18:02
Die nächste Multi-Kulti-Truppe hat gewonnen. ;)

Wie konnte Terim Spieler wie Gökhan Inler und vorallem Eren Derdiyok übersehen? Hervorragende Spieler :top:

Ausonius
16.06.2010, 18:02
Endlich mal ein guter Tag.
Sowohl Honduras-Chile als auch Spanien-Schweiz haben mir gefallen, selbst wenn jeweils nur ein Tor fiel.

Ausonius
16.06.2010, 18:04
Stimmt, während das Handspiel von Mertesacker ein 80%tiger, während das Handspiel von Ballack 2006 ein 100%ger gewesen ist. Aber vielleicht ist es besser so, mit Argentinien hätten wir im Halbfinale einen Gegner gehabt und vielleicht wären wir nicht Weltmeister geworden.
Damit haben Deutschlands Betrügereien uns zu unserem Titel verholfen.

Ich glaube, diesmal reicht der Squadra nicht mal die übliche Mogeltaktik. Italien hat nur noch eine Durchschnittsmannschaft; der Sturm genügt Weltmeisteransprüchen nicht. Mir solls recht sein!

MorganLeFay
16.06.2010, 18:09
Hopp, Schwyz!!! :)

Thüringer
16.06.2010, 18:14
olé :D

Ich hab zwar nur die 2. Halbzeit verfolgen können, aber das war endlich mal ein spannendes und gutes Spiel. Ach und Glückwunsch an die Schweizer!

:schweiz:

romeo1
16.06.2010, 18:16
Ich hab zwar nur die 2. Halbzeit verfolgen können, aber das war endlich mal ein spannendes und gutes Spiel. Ach und Glückwunsch an die Schweizer!

:schweiz:

Ich habe ebenfalls nur die 2. Halbzeit gesehen. Es war aber sehr vergnüglich, die Spanier verlieren zu sehen. Gratulation der Schwyz!!

heide
16.06.2010, 18:18
[QUOTE=Cash!;3792442]Toooooooooooooor!

Die Schweiz führt!

:D[/QUOTE

Ole, ole,
die Schweizer sind okay!!!!!
Suuuupppppeeeerrrrrrrrrrrrrr!

Hubba Bubba
16.06.2010, 18:18
DAS hab ich den Schweizern bei leibe nicht zugetraut...
Ich muss sagen ich gönne den Schweizern diesen Sieg von Herzen, so wie ich den Spaniern die Niederlage gönne.

heide
16.06.2010, 18:19
Gratulation an die Schweizer, auch an Dich Senator!

heide
16.06.2010, 18:20
DAS hab ich den Schweizern bei leibe nicht zugetraut...
Ich muss sagen ich gönne den Schweizern diesen Sieg von Herzen, so wie ich den Spaniern die Niederlage gönne.

:top::top::top:

Thüringer
16.06.2010, 18:24
... so wie ich den Spaniern die Niederlage gönne.

Das auch. Das war teilweise extrem überheblich, was die Iberer da zusammengespielt haben. Tja, nur den Ball ins Tor tragen zu wollen klappt eben nicht immer.

Wie war eigentlich die erste Halbzeit? Wer war von der Spielanlage besser (bestimmt auch Spanien?) und wer hatte die klareren Tormöglichkeiten?

Hubba Bubba
16.06.2010, 18:26
Das auch. Das war teilweise extrem überheblich, was die Iberer da zusammengespielt haben. Tja, nur den Ball ins Tor tragen zu wollen klappt eben nicht immer.

Wie war eigentlich die erste Halbzeit? Wer war von der Spielanlage besser (bestimmt auch Spanien?) und wer hatte die klareren Tormöglichkeiten?

Die erste Häfte war ebenfalls klar in spanischer Hand...allerdings haben sich die Schweizer wacker eingeigelt.
Letzten endes nicht ganz unverdient gewonnen.:]

Thüringer
16.06.2010, 18:28
Die erste Häfte war ebenfalls klar in spanischer Hand...allerdings haben sich die Schweizer wacker eingeigelt.
Letzten endes nicht ganz unverdient gewonnen.:]

Ahh, merci!

Libero
16.06.2010, 18:32
Nach dem ersten Spieltag kann man sagen daß die großen Mannschaften sich eher schwer getan haben während die kleinen, Japan, Deutschland, Slowenien gewonnen haben.
Ist auch klar, Mannschaften wie Spanien oder Italien haben noch ein langes Turnier vor sich, während es bei den kleinen nur darum geht möglichst die Gruppenphase zu überstehen.
Die Top-Favoriten bleiben Brasilien, Spanien, Italien, England, Argentinien dahinter kommen Holland und Portugal, Außenseiterchancen sehe ich bei den USA, Deutschland und Mexiko.

Rumburak
16.06.2010, 18:35
Glückwunsch an die Schweiz! :chee::chee::dumbo::dumbo::yeah::yeah::banane:

Hubba Bubba
16.06.2010, 18:36
Nach dem ersten Spieltag kann man sagen daß die großen Mannschaften sich eher schwer getan haben während die kleinen, Japan, Deutschland, Slowenien gewonnen haben.
Ist auch klar, Mannschaften wie Spanien oder Italien haben noch ein langes Turnier vor sich, während es bei den kleinen nur darum geht möglichst die Gruppenphase zu überstehen.
Die Top-Favoriten bleiben Brasilien, Spanien, Italien, England, Argentinien dahinter kommen Holland und Portugal, Außenseiterchancen sehe ich bei den USA, Deutschland und Mexiko.

Deutschland als Aussenseiter oder klein zu bezeichnen zeugt davon dass du wenig Ahnung hast.
Du solltest eher die Italienische altherren Spielvereinigung in deiner Favouritenliste nach unten korrigieren.

Suicast
16.06.2010, 18:38
@Libero: Die ital. Nationalmannschaft wird die Vorrunde nicht überstehen, aber falls es doch zu einer Sensation kommen und sie gegen Deutschland spielen sollte, wird euch Deutschland d. Hintern versohlen. Ihr seid einfach nur grottenschlecht.

Voortrekker
16.06.2010, 18:43
Am lächerlichsten waren bisher die Deutschen, zwei gelbe Karten in einem Spiel wegen Schwalben, hat es sowas schon mal gegeben?
Auch die rote Karte für Australien und das nicht gegeben Handelfmeter waren kriminell. Aber das kennen wir, ohne Schiri hat Deutschland keine Chance, aber ich hoffe daß sie dieses Jahr wieder bis zum Halbfinale kommen, damit wir wieder ein Freilos haben.

Ich wüsste nicht, dass ein Deutscher wegen Schwalbe eine Gelbe bekommen hätte.

Fingerzeiger
16.06.2010, 18:43
Buffon hat Rücken, fällt höchstwahrscheinlich aus:hihi:

Italien kommt ins Viertelfinale, wenn sie den Gegner aus dem Achtelfinale vorher wieder wg. angeblicher Regelverstöße anschwärzt und ein unerfahrener Schiedsrichter auf die Laienschauspielkünste im Strafraum der Opas hereinfällt.

Tippe auf ein ähnlich erfolgreiches Abschneiden der Speckis wie bei der Euro 2008:cool2:

Mr Capone-E
16.06.2010, 18:47
Deutschland als Aussenseiter oder klein zu bezeichnen zeugt davon dass du wenig Ahnung hast.
Du solltest eher die Italienische altherren Spielvereinigung in deiner Favouritenliste nach unten korrigieren.

Der kleine Aushilfsduce ist total von Hass zerfressen :))

Fingerzeiger
16.06.2010, 18:49
Hätte nie gedacht, dass die Schweizer die Spanier schlagen, gegen Italien hat es vorher im Freundschaftsspiel nur zu einem 1-1 gereicht.

Superrrrrrrr Schwyz, damit schon fast für das Achtelfinale qualifiziert.

Die Spanier werden wohl als Zweiter gegen Brasilien spielen müssen:eek:

Den Speckis droht Holland :cool:

KaRol
16.06.2010, 18:53
Das Glück der Tüchtigen.....Gratulation an die Schweiz.......














......und ihren Trainer Ottmar Hitzfeld.....:D:D


KaRol

ganja
16.06.2010, 19:06
Boah verdammt, was für es Spiel. Mini Nerve...
Sieg gege Spanie, Hammmmmerrrrr
:schweiz::schweiz:

Bruddler
16.06.2010, 19:38
Ihr seid mittlerweile so stark daran gewöhnt daß ihr als einziges Team der Welt mit sämtlichen Spielern im eigenen Strafraum die Bälle mit der Hand abwehren könnt (Deutschland - USA 2002, Deutschland - Argentinien 2006) ohne daß dies zu Konsequenzen führt, daß es euch garnicht mehr auffällt. Es war zu beginnt der zweiten Halbzeit.

Gelb-Rot nach einer italienischen Schwalbe..... :D

http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/contisoccerworld/themes/02_fanzone/03_geschichte/02_kuriositaeten/img/2002_ita_kor_italien_rot_200_uv,property=original. jpg

Bruddler
16.06.2010, 19:40
Das Glück der Tüchtigen.....Gratulation an die Schweiz.......














......und ihren Trainer Ottmar Hitzfeld.....:D:D


KaRol

......und ihren deutschen Trainer Ottmar Hitzfeld.....:D:D

heide
17.06.2010, 06:12
Gelb-Rot nach einer italienischen Schwalbe..... :D

http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/contisoccerworld/themes/02_fanzone/03_geschichte/02_kuriositaeten/img/2002_ita_kor_italien_rot_200_uv,property=original. jpg

Da hatte ja Oesil Glück, dass er für die Schwalbe nur gelb sah.
Wer bekam eigentlich die 2. Gelbe wegen einer Schwalbe, die keine war?

heide
17.06.2010, 06:14
Südafrika wird wohl langsam "Trauer" tragen.
3:0 gegen Uruguay verloren.
Bafana, Bafana.....quo vadis?

heide
17.06.2010, 06:15
Die erste Häfte war ebenfalls klar in spanischer Hand...allerdings haben sich die Schweizer wacker eingeigelt.
Letzten endes nicht ganz unverdient gewonnen.:]

Fuchs Hitzfeld hat gute Arbeit bei den Schweizern geleistet und ist jeden Euro wert.

heide
17.06.2010, 06:18
@Libero: Die ital. Nationalmannschaft wird die Vorrunde nicht überstehen, aber falls es doch zu einer Sensation kommen und sie gegen Deutschland spielen sollte, wird euch Deutschland d. Hintern versohlen. Ihr seid einfach nur grottenschlecht.

Wenn denn D ins Achtelfinale kommt, Italien ebenfalls eine Runde weiter, dann treffen sie sich noch nicht im Achtelfinale sondern später.

Mr.Smith
17.06.2010, 07:45
Südafrika wird wohl langsam "Trauer" tragen.
3:0 gegen Uruguay verloren.
Bafana, Bafana.....quo vadis?

Alle vier Jahre dasselbe. Vor der WM haben die Afrikaner das größte Maul und nachher kommt nichts. Wahrscheinlich heulen sie jetzt solange herum, bis irgendwann einmal zwei afrikanische Teams für das Viertelfinale gesetzt werden ohne sich durch Gruppenspiele und Achtelfinale schlagen müssen, damit die Armen endlich auch mal eine Chance haben :knie: .

Mal schauen, was sie diesmal für eine Ausrede haben.
Vielleicht war es ihnen zu kalt in Afrika oder es hat sie irritiert das sie durch den Krach der Vuvuzelas die rassistischen Schlachgesänge der bösen gegnerischen Fans nicht hören konnten :P .

DSol
17.06.2010, 07:55
Fuchs Hitzfeld hat gute Arbeit bei den Schweizern geleistet und ist jeden Euro wert.

Nix Euro, Schweizer Fränkli :D
Hitzfeld ist praktisch in Basel aufgewachsen, Lörrach war ihm zu öde..

Sui
17.06.2010, 12:49
Nix Euro, Schweizer Fränkli :D
Hitzfeld ist praktisch in Basel aufgewachsen, Lörrach war ihm zu öde..

Der auch heute wieder hochgegangen ist. :)

Fingerzeiger
17.06.2010, 15:53
Hui, die Gauchos haben jetzt aber mal gezeigt, wo der Hammer hängt :eek:


Gleich sind die Griechen dran, mal schauen ob ich mir heut Abend mit dickem Grinsen eine Gyros Pita bestelle:D

Hubba Bubba
17.06.2010, 22:27
Hmm sieht so aus als könnten sich die Franzosen schon nächste Woche wieder ihrem Wein widmen.
Mal sehen ob sie sich wieder Torlos aus ner WM verabschieden.

Fingerzeiger
17.06.2010, 22:34
Ist noch nicht gesagt, die Urus UND die Mexikaner müssen gewinnen, um Argentinien aus dem Weg zu gehen

heide
17.06.2010, 22:34
Hmm sieht so aus als könnten sich die Franzosen schon nächste Woche wieder ihrem Wein widmen.
Mal sehen ob sie sich wieder Torlos aus ner WM verabschieden.

Heute gab es für Frankreich eine Klatsche geben Mexico.
Ade Frankreich?
Argentinien hat sich zurück gemeldet, mit einem 4:1 gegen Südkorea.
Kein besonders tolles Spiel.
Auch Griechenland bekam die Kurve und gewann 2:1 gegen Nigeria.
Und morgen können wir nach dem Deutschland-Spiel hoffentlich singen...

So seh'n Sieger aus....schalalala..

Bei mir große Fete mit 4 Enkeln, Tochter, Schwiegersohn und Schwiegertochter.

heide
17.06.2010, 22:36
Hui, die Gauchos haben jetzt aber mal gezeigt, wo der Hammer hängt :eek:


Gleich sind die Griechen dran, mal schauen ob ich mir heut Abend mit dickem Grinsen eine Gyros Pita bestelle:D

Hast Du hoffentlich schon genussvoll verzehrt...und den Ouzo für die Griechen als "Absacker" hinterher!

Fingerzeiger
17.06.2010, 22:37
Bin pessimistisch - ein Gurkenspiel gibt es immer und die Balkanländer liegen der Nationalmannschaft nicht

Fingerzeiger
17.06.2010, 22:37
Hast Du hoffentlich schon genussvoll verzehrt...und den Ouzo für die Griechen als "Absacker" hinterher!

Der war heute umsonst:]

Mr Capone-E
17.06.2010, 22:39
http://freegifs.123gif.de/band/band-0003.gif

latrop
17.06.2010, 22:43
http://freegifs.123gif.de/band/band-0003.gif

Stummes Spiel ??

Ich will lala hören.

heide
17.06.2010, 22:44
Nix Euro, Schweizer Fränkli :D
Hitzfeld ist praktisch in Basel aufgewachsen, Lörrach war ihm zu öde..

Danke für die Korrektur.
Aber Geld ist Geld....

heide
17.06.2010, 22:46
http://freegifs.123gif.de/band/band-0003.gif

:top::top::top:

heide
17.06.2010, 22:48
Der war heute umsonst:]

Wau! Das ist ja toll.

heide
17.06.2010, 22:50
Bin pessimistisch - ein Gurkenspiel gibt es immer und die Balkanländer liegen der Nationalmannschaft nicht

Gegen Bosnien haben die Deutschen doch ein gutes Spiel gespielt.

Bruddler
17.06.2010, 22:53
Die Betrüger Franzmänner dürfen bald nach Hause fliegen und das ist gut so ! :top::klatsch:

gagarin90
18.06.2010, 00:21
Die Betrüger Franzmänner dürfen bald nach Hause fliegen und das ist gut so ! :top::klatsch:

Sind die nicht schon zu Hause?

Ach nein! Mein Fehler. Da habe ich bei all den "bunten" Franzosen ganz vergessen, dass Frankreich ja in Europa und nicht in Afrika liegt. :=

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer sind die Froschfressen in Euro-Land?:

http://www.n24.de/media/_fotos/4sport/2009_3/oktober_14/091005_3/ribery_dpa.jpg

romeo1
18.06.2010, 08:25
Mein Beileid an die Serben hierzuforums, denn Serbien wird heut' sterbien.

Reilinger
18.06.2010, 10:46
Wie schön, die französische Söldnertruppe wurde vom Platz gefegt. Nigeria verliert gegen Griechenland - also, die Plastiktröten scheinen den Maximalpigmentierten nicht den erhofften Standortvorteil zu bringen. :))