PDA

Vollständige Version anzeigen : Teure Einwanderer?



Seiten : [1] 2

Falkenau
02.08.2003, 20:40
Hallo,
das hier habe ich in der aktuellen Ausgabe vom SPIEGEL auf S. 88 lesen können. Ich möchte euch den Bericht nicht vorenthalten:

Niederlande

Teure Einwanderer?

Eine brisante Studie mit dem nüchteren Titel "Immigation und die niederländische Ökonomie" versucht, die politisch korrekte These von den positiven Effekten der Zuwanderung in alternden Gesellschaften zu widerlegen - und sorgt für Zündstoff über die Niederlande hinaus. Das dem Wirtschaftsministerium der konservativen Regierung Balkenende angegeliederte "Centraal Planbureau" bewertet in einer 122-seitigen Expertise Einwanderer unter dem Gesichtspunkt von Kosten und Nutzen. Dabei kommt es zu dem Ergebnis, dass ihre Sozialbilanz, anders als bislang angenommen, unterm Strich negativ ausfalle. Ein massenhafter Zuzug von gering qualifizierten Arbeitern bringe eher Nachteile für die Steuer- und Sozialsysteme:
In EU-Ländern mit hohem Wohlfahrtsniveau entnähmen Migranten während ihres Lebens mehr aus der Staatskasse, als sie einzahlten. Die Verfasser, drei Ökonomen, versuchen mit statistischen Modellen den Nachweis zu führen, dass schlecht ausgebildete Einwanderer der einheimischen Bevölkerung eher schaden, da sie zu scharfer Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt werden können. Unternehmer würden ihrer Meinung nach zwar kurzfristig von den niedrigeren Löhnen für die Zuwanderer profitieren, insgesamt führe der Verdrängungswettbewerb jedoch zu Nachteilen für die angestammte Bevölkerung.
Für den Staatshaushalt, würden die Immigranten auch deshalb mehr Last als Gewinn bedeuten, weil sie in den Niederlanden wegen der einkommensunabhängigen Grundrenten nicht so lange am Arbeitsleben teilnehmen müßten wie in anderen EU- Ländern. Ihre Erwerbsbiografie sei darüber hinaus in der Regel wesentlich kürzer, außerdem steige die Belastung der Wohlfahrtssysteme, je mehr Zuwanderer von landesüblichen Leistungsmustern abwichen. Die Forsscher stellten für verschiedene Immigrantengruppen in den Niederlanden die mutmaßlichen lebenslangen Steuerzahlungen den geschätzten durchschnittlichen Sozialbezügen während desselben Zeitraums gegenüber - Wohnbeihilfen, Ausbildungszuschüsse, Gesundheitskosten und Erwerbsunfähigkeitsrenten. Für eine typische Einwandererfamilie mit zwei Kindern errechneten sie Nettokosten von 230.000 Euro. Die Mitte-rechts-Regierung in Den Haag erwägt nun, EU-Vorstellungen von unspezifizierten Masseneinwanderungen eine Absage zu erteilen zu Gunsten eines strikt selektiven Anwerbemodells.

Brehn
03.08.2003, 04:51
Und wo ist die Neuigkeit? Das war doch schon lange klar...

l_osservatore_uno
03.08.2003, 07:59
Original von Brehn
Und wo ist die Neuigkeit? Das war doch schon lange klar...

... ist es wohl, es zu sagen jedoch ... ist Pfui Deibel! :D

Jedenfalls so lange, wie der (un-)heimliche Bundeskanzler mit Vorname Paule und sein Vize Michel heißen.

Enzo

Germania
03.08.2003, 13:19
Original von Brehn
Und wo ist die Neuigkeit? Das war doch schon lange klar...

Wem ist das schon lange klar?

Germania

kettnhnd
03.08.2003, 15:57
Original von l_osservatore_uno

Original von Brehn
Und wo ist die Neuigkeit? Das war doch schon lange klar...

... ist es wohl, es zu sagen jedoch ... ist Pfui Deibel! :D

Jedenfalls so lange, wie der (un-)heimliche Bundeskanzler mit Vorname Paule und sein Vize Michel heißen.

Enzo


vize michel ? denke seine ämter ruhen ? ;)
ist nicht frau knobloch in die presche gesprungen ?

-

Alphadeutscher
11.09.2003, 00:21
Einst kamen die Gastarbeiter, um der Nation zu dienen und das Land wieder aufzubauen. Sie sind leider keine Gäste geblieben (die ja irgendwann wieder heimgehen), sondern haben sich hier festgesetzt. Aus diesem Grund wirtschaften sie (oder vielmehr ihre Nachkommen) jetzt nieder was sie damals aufgebaut haben. Ganz toll!

l_osservatore_uno
11.09.2003, 04:55
Original von Alphadeutscher
Einst kamen die Gastarbeiter, um der Nation zu dienen und das Land wieder aufzubauen. Sie sind leider keine Gäste geblieben (die ja irgendwann wieder heimgehen), sondern haben sich hier festgesetzt. Aus diesem Grund wirtschaften sie (oder vielmehr ihre Nachkommen) jetzt nieder was sie damals aufgebaut haben. Ganz toll!

... mein lieber Alpha, waren Italiener, Jugoslawen, Spanier, Portugiesen, Griechen da. Und die haben Deutschland nach dem Kriege nicht aufgebaut, sondern am Aufbau mitgewirkt und mitverdient. Wenn das anders zu betrachten wäre, dann müßte man heute ja sagen, dass polnische Erntehelfer die Lebensmittelversorgung der Deutschen sicherten.

Übrigens: die Italiener, Jugoslawen, Spanier, Griechen und Portugiesen behaupten nicht, dass sie Deutschland nach'45 wieder aufgebaut hätten.

Die das behaupten sind zumeist Türken! Die aber kamen erst dann nach Deutschland als alles bereits wieder in sehr, sehr leck'rer Butter war.

Gruß!

Enzo

kettnhnd
11.09.2003, 09:49
...ist doch völlig wurscht wer oder was diese brd nach dem krieg aufgebaut hat...

fakt ist, sie kamen als gäste und sind bis heute nicht wieder nach hause gegangen. noch viel schlimmer...sie holten ihre ganze parasitäre brut nach d...
darf ich mich bei euch zu hause auch erstmal als gast einquartieren auf alle ewigkeit ? besten dank...

-

Alphadeutscher
11.09.2003, 13:49
Original von kettnhnd
...ist doch völlig wurscht wer oder was diese brd nach dem krieg aufgebaut hat...

fakt ist, sie kamen als gäste und sind bis heute nicht wieder nach hause gegangen. noch viel schlimmer...sie holten ihre ganze parasitäre brut nach d...
darf ich mich bei euch zu hause auch erstmal als gast einquartieren auf alle ewigkeit ? besten dank...

-
Genau das wollte ich damit sagen und ich meinte natürlich auch primär die Türken.

Die Italiener, Jugoslawen, Spanier, Portugiesen und Griechen von damals waren auch eigentlich ziemlich unproblematisch (und stellen vor allem auch heute eine Minderheit der Einwanderer, die sich zudem recht schnell integrieren). Meiner Meinung ein absolutes Problem des Kulturkreises bzw. der Religion. Der Türke ist nunmal eben Muslim und als solcher problematisch.

l_osservatore_uno
11.09.2003, 17:40
Ich wollt' das ja nur 'n bißchen klarer herausarbeiten!

Freundlichen!

Enzo

x-pyre
16.09.2003, 11:57
...von Mulitikultifreunden, Gutmenschen, Ausländerfreunden, und Sack-und-Asche-Träger von '68?

Persönlich glaube ich, daß es alle schon lange geahnt, aber noch keiner gewußt hat! Wo bleibt eine entsprechende Studie für Deutschland?

Wer will hier denn schon Konsequenzen ziehen?

houndstooth
16.09.2003, 12:42
www.diw.de/deutsch/publikationen/vierteljahrshefte/ docs/papers/

...nur die monetären Zahlungsströme zwischen dem
Einzelnen und dem Staat, ist die fiskalische Bilanz für künftige Zuwanderer eindeutig po-
sitiv.
In den Alterskohorten zwischen 20 und 40 Jahren, in denen sich der weitaus überwie-
gende Teil des Wanderungsgeschehens abspielt, übersteigt der Gegenwartswert der geleis-
teten Steuern den Wert der Transferbezüge deutlich.Gewichtet man die Generationenkon-
ten mit der Altersstruktur der im Ausgangsjahr Zugewanderten, ergibt sich ein durch-
schnittlicher Wanderungsgewinn von 134 000 Euro pro Kopf.

Die hier aufgestellte fiskalische Gesamtbilanz zeigt, dass künftige Zuwanderer, die im Al-
ter von 10 bis 50 Jahren nach Deutschland kommen, unter den Bedingungen der gegenwär-
tigen Finanzpolitik einen positiven Finanzierungsbeitrag zu den öffentlichen Haushalten
leisten und damit die einheimische Bevölkerung fiskalisch entlasten. Gegenwärtig vollzie-
hen sich über drei Viertel der Zuwanderung im Altersbereich von Kohortenüberschüssen.
Für einen repräsentativen Zuwanderer, d. h. unter Berücksichtigung der Altersstruktur der
Zuwanderer, ist die direkte fiskalische Externalität mit 53 100 Euro deutlich positiv.

Zuwanderer können einen substanziellen Beitrag zur Verkleinerung der Nachhal-
tigkeitslücke leisten, weil sich der größte Teil des Wanderungsgeschehens in Altersgrup-
pen vollzieht, für die der Gegenwartswert der während des Aufenthalts im Zielland noch
geleisteten Steuern den Wert der empfangenen Transfers übersteigt. Dies erfordert aller-
dings, dass die Erwerbsbiographie der Zuwanderer nicht zu stark durch Integrationsschwie-
rigkeiten am Arbeitsmarkt verkürzt wird . Dieser Befund unterstreicht die Notwendigkeit
einer steuernden, an den Bedürfnissen des Arbeitsmarkts ausgerichteten Migrationspolitik.

Zusätzlich zur direkten Verbesserung des intertemporalen Staatsbudgets durch den Netto-
finanzierungsbeitrag der Zuwanderer gehen von der Verbreiterung der Besteuerungsbasis
durch Migration bedeutsame indirekte Entlastungswirkungen aus.

Bei einer durch Alte-
rung schrumpfenden einheimischen Bevölkerung kann die Last der zum Erhalt der Zah-
lungsfähigkeit der öffentlichen Haushalte notwendigen finanzpolitischen Anpassung auf
eine größere Anzahl von Steuerzahlern verteilt werden.
In Anbetracht des massiven Ungleichgewichts im intertemporalen Staatshaushalt wird Zu-
wanderung die Nachhaltigkeit der deutschen Finanzpolitik nicht wieder herstellen. Erstellt
man eine Gesamtbilanz der fiskalischen Wirkungen, erscheint die für die einheimische Be-
völkerung erreichbare Entlastung jedoch größer, als es dem rein demographischen Gewicht
der Zuwanderer entspricht.

(Zu beachten ist das lange Literaturverzeichnis am Ende des Originalbeitrags.)

Also man kann glauben was einem in den Gesinnungskram passt, doch Tatsachen sprechen halt eine eindeutige Sprache.

Und aus England:
Das 'Innenministerium schaetzt , dass Immigranten mehr an Steuern zahlen, £2.5b milliarden, als sie dem Staat kosten.
Das Finanzministerium schaetzt dass die wirtschaftliche Wachstumsrate dank Immigration einen viertel Punkt gewachsen ist.

Nun die Winde der Veraenderung heulen immer mehr durch die Strukturen Deutschlands Loecher und Ritzen. Ein Prozess , der unaufhaltbar ist. Bald noch mehr, denn wenn nach 2004 10 weitere Osteuropaeische Laender der EU beitreten werden , wird geschaetzt dass aus diesen Gebieten weitere 350.000 Menschen gen Westen abfliessen werden inkl. 100.000 gut qualifizierte Arbeiter.

Nun die Winde der Aenderungen beinhalten auch den Zeit-Knackpunkt an dem grundsaetzliche Veraenderungen der bisherigen deutschen Arbeitsmarktstruktur unumgaenglich sein werden. Eine unumgaengliche Renormalisation in Bezug zu anderen Wirtschaften wird stattfinden. Flexibilitaet ,nicht Starrheit wird zum Erfolg fuehren.

Jeh frueher sich junge Leute auf diese Umstellungen einstellen, desto besser werden ihre Daseinsschancen sein.
Werden sie sich dem Motto" Be the best there can be and you won't have to apologize" unterstellen , haben sie nichts zu befuerchten.

Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann...Heinz

Alphadeutscher
16.09.2003, 12:46
Was wir brauchen ist die im Ausland abgeschöpfte Elite! Es muß so sein, daß dem entsprechenden ausländischen Staat bei Auswanderung eines seiner Bürger etwas wichtiges fehlt und wir durch die Einwanderung zusätzliche Profite erlangen!

houndstooth
16.09.2003, 13:18
Original von Alphadeutscher
Was wir brauchen ist die im Ausland abgeschöpfte Elite! Es muß so sein, daß dem entsprechenden ausländischen Staat bei Auswanderung eines seiner Bürger etwas wichtiges fehlt und wir durch die Einwanderung zusätzliche Profite erlangen!
Man ist sich ueber die Qualitaet der gewuenschten potenziellen Einwanderer schon im Klaren und versucht ein selektives System auszuarbeiten.( a la Canada) Nur, es muss sich im Gesetzesrahmen der EU bewegen, der counter-productiv zu D. Interessen liegen wird.

Man mag sich daran erinnern , dass polnische Auswanderer dem Staat zigtausende was auch immer dort an Waehrung vorherrscht an erstatteten Bildungs - und Ausbildungskosten zurueckertsatten mussten

Ein Fehler waere auch die Annahme , dass nun jeder potenzielle Immigrant ganz verrueckt darauf sei unbedingt nach D. zu kommen. Ja , das war in der Vergangenheit der Fall, als D. noch ein Schlaraffenland war. Doch andere Laender haben aehnliche demographische Probleme wie D. ; auch die sind von massiver Immigration abhaengig , d.h. Deutschland wird sich noch in einem Wettbewerb um Immigranten mit anderen Staaten befinden; Der potenzielle Immigrant wird den Staat fragen: " Was hast Du mir zu bieten?' . Die Angebotspalette muss schon attraktiv sein ,sonst bleibt nur noch 'ne Staubwolke zurueck.

Der Tag wird kommen, wo man 'Dreckvolk' und Juden den roten Willkommensteppich ausrollt um nicht zu sagen, die Fuesse kuesst. :D :D

Dass das natuerlich in 40 - 60 Jahren gravierende politische Folgen haben wird ist klar. Ethnische Gruppen waehlen 'en block'. Deutsche werden mit der Zeit durch Attrition ( natuerlichem Abgang) weniger und weniger an der Bestimmung ihres Landes beteiligt sein, die neuen Herren dafuer mehr und mehr.

Finanzielle und politische staendig uebernehmende wachsende Maechte werden ihren natuerlichen Lauf im sich langsam disintegrierenden traditionellen Deutschland nehmen .

Und das kann einen schon etwas bedenklich stimmen.

Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann...Heinz

MoJo
16.09.2003, 21:04
Original von Alphadeutscher
Genau das wollte ich damit sagen und ich meinte natürlich auch primär die Türken.

Die Italiener, Jugoslawen, Spanier, Portugiesen und Griechen von damals waren auch eigentlich ziemlich unproblematisch (und stellen vor allem auch heute eine Minderheit der Einwanderer, die sich zudem recht schnell integrieren). Meiner Meinung ein absolutes Problem des Kulturkreises bzw. der Religion. Der Türke ist nunmal eben Muslim und als solcher problematisch.

... genau, also darf man derlei Glauben eigentlich garned erst legalisieren, oder?

In der einstigen christlichen Türkei (war die nämlich mal), leben Heut nur noch 0,6% Christen. Wie lange wohl noch?

Deshalb: Islam weltweit verbieten!

Alphadeutscher
16.09.2003, 21:15
Islam bedeutet Rückständigkeit.

MoJo
17.09.2003, 11:24
Original von Alphadeutscher
Islam bedeutet Rückständigkeit.


Genau. Und guck Dir mal an wieviele der vom Islam regierten Länder sich im Wohlstand befinden.- Die haben allesamt den Charakter von Entwicklungsländern, wo Menschen hungers sterben und nichts von Fortschritt und Technologie kennen, ja die werden regelrecht Dumm gehalten!

Und den Glauben wollen die unserem bislang schönen Land aufzwingen!

Unsere schönen Frauen in furchtbaren Kleidern mit Kopftüchern verhüllen und alle Bürger durch die Einführung der Sharia (Beispiel Taliban, oder Nigeria) entmündigen (Schlägertrupps die abends durch die Dörfer ziehen udgl.)!

Zugegeben, ein Horrorszenario, aber Vorsicht ist besser als...........

Alphadeutscher
17.09.2003, 12:54
Der Islam stürzt alle Völker dieser Erde ins Unglück!

Örfman
30.09.2003, 13:29
Original von Alphadeutscher
Islam bedeutet Rückständigkeit.

Und Alphadeutscher Bedeutet, Geisteskrankes Lebewesen, mit unglaublich wenig Gehirnmasse :D

Ist ja gut Alphi, aber dir ist sicher klar das der Islam nur wenn er Falsch gelebt wird, nicht besonders gut ist, oder? Ich meine im vergleich zum alten Testament ist der Islam sehr viel tolleranter!

Örfman
30.09.2003, 13:32
Original von MoJo

Original von Alphadeutscher
Islam bedeutet Rückständigkeit.


Genau. Und guck Dir mal an wieviele der vom Islam regierten Länder sich im Wohlstand befinden.- Die haben allesamt den Charakter von Entwicklungsländern, wo Menschen hungers sterben und nichts von Fortschritt und Technologie kennen, ja die werden regelrecht Dumm gehalten!

Und den Glauben wollen die unserem bislang schönen Land aufzwingen!

Unsere schönen Frauen in furchtbaren Kleidern mit Kopftüchern verhüllen und alle Bürger durch die Einführung der Sharia (Beispiel Taliban, oder Nigeria) entmündigen (Schlägertrupps die abends durch die Dörfer ziehen udgl.)!

Zugegeben, ein Horrorszenario, aber Vorsicht ist besser als...........

:rolleyes: Ok jetzt mach mal ganz locker! Nicht in jedem Islamischen Land gibt es Hunger, und nicht jedes Land ist Technologisch rückständig!

Du kannst mir z.B. nichts (kein Produkt) zeigen was es in Deutschland gibt, aber in Ägypten oder in der Türkei(meistens auch in Saudi Arabien) nicht gibt! Auserdem gibt es auch genügend Christliche Länder denen es nicht gut geht!

kettnhnd
30.09.2003, 13:50
LOL

örfman, vergleiche mal BSP + BIP deutschland / türkei / agypten !

du wirst unterschiede feststellen ! ;)

bsp: bruttosozialprodukt
bip: bruttoinlandsprodukt

--

Örfman
30.09.2003, 14:26
Original von kettnhnd
LOL

örfman, vergleiche mal BSP + BIP deutschland / türkei / agypten !

du wirst unterschiede feststellen ! ;)

bsp: bruttosozialprodukt
bip: bruttoinlandsprodukt

--

Es geht ja auch nicht um diesen Scheiß, sondern um Produkte die in diesem Land exsistieren!

Ich meine in der Türkei kosten Lebensmittel sehr viel weniger, Kleidung usw. weißt du jetzt was ich meine!

Auserdem willst du mich verarschen? Ich Studiere gerade Wirtschaft, was glaubst du was du mir da erklärst?

kettnhnd
30.09.2003, 15:37
Original von Örfman

Original von kettnhnd
LOL

örfman, vergleiche mal BSP + BIP deutschland / türkei / agypten !

du wirst unterschiede feststellen ! ;)

bsp: bruttosozialprodukt
bip: bruttoinlandsprodukt

--

Es geht ja auch nicht um diesen Scheiß, sondern um Produkte die in diesem Land exsistieren!

Ich meine in der Türkei kosten Lebensmittel sehr viel weniger, Kleidung usw. weißt du jetzt was ich meine!

Auserdem willst du mich verarschen? Ich Studiere gerade Wirtschaft, was glaubst du was du mir da erklärst?

nee, ich wollte dich nicht verarschen, ich wollte nur freundlich sein!
und woher soll ich bitteschön wissen, dass du bwl studierst ?

warum regt ihr türken euch eigentlich immer so künstlich auf ? ist das genetisch bedingt ?
frage mich echt, wer so alles in diesem land studiert... :D

-

kettnhnd
30.09.2003, 15:40
für jemanden der bwl studiert, lieber örfman, wirkt deine antwort aber sehr inkompetent. sorry !

-

Örfman
01.10.2003, 15:55
Original von kettnhnd

Original von Örfman

Original von kettnhnd
LOL

örfman, vergleiche mal BSP + BIP deutschland / türkei / agypten !

du wirst unterschiede feststellen ! ;)

bsp: bruttosozialprodukt
bip: bruttoinlandsprodukt

--

Es geht ja auch nicht um diesen Scheiß, sondern um Produkte die in diesem Land exsistieren!

Ich meine in der Türkei kosten Lebensmittel sehr viel weniger, Kleidung usw. weißt du jetzt was ich meine!

Auserdem willst du mich verarschen? Ich Studiere gerade Wirtschaft, was glaubst du was du mir da erklärst?

nee, ich wollte dich nicht verarschen, ich wollte nur freundlich sein!
und woher soll ich bitteschön wissen, dass du bwl studierst ?

warum regt ihr türken euch eigentlich immer so künstlich auf ? ist das genetisch bedingt ?
frage mich echt, wer so alles in diesem land studiert... :D

-

Viele Menschen, Studieren! Und warum sollte ich mich nicht aufregen? Erst verstehst du mich falsch(naja egal) und dann erklärst du mir etwas was ich schon seit der 5. Klasse weiß!

Örfman
01.10.2003, 16:06
Original von kettnhnd
für jemanden der bwl studiert, lieber örfman, wirkt deine antwort aber sehr inkompetent. sorry !

-

:rolleyes: Das war ja auch ein sehr Kompliziertes Thema, villeicht habe ich dich wie einen Idioten Behandelt, und wollte ja nur "nett sein" :D

Aber naja warum nicht!

Wobei man bei dem Vergleich der BIP, immernoch zwischen dem Realen und Nominalen BIP, unterscheiden muss! Desweiterem spielt auch die Schattenwirtschaftlichen Aktivitäten in einem Land eine Rolle, so stark vereinfachen solltest du das wirklich nicht!

Es ist zwar klar das die Menschen in der türkei weniger Geld im Durchschnitt bekommen, aber so etwas muss man an der Kaufkraft pro person messen!

Es ist ja wohl klar das es Branchen gibt die in Deutschland wesentlich Teurer sind, in der Türkei finden sich Qualifizierte Arbeitskräfte, die Resourcen sind wesentlich billiger, geringere Transportwege usw.

genau auf das wollte ich da oben eingehen!

Alphadeutscher
01.10.2003, 17:46
Original von kettnhnd
für jemanden der bwl studiert, lieber örfman, wirkt deine antwort aber sehr inkompetent. sorry !
Lass ihn doch - er ist halt Ausländer! :rolleyes:

*aufdieschlägewart* :D

Örfman
03.10.2003, 12:25
Original von Alphadeutscher

Original von kettnhnd
für jemanden der bwl studiert, lieber örfman, wirkt deine antwort aber sehr inkompetent. sorry !
Lass ihn doch - er ist halt Ausländer! :rolleyes:

*aufdieschlägewart* :D

Oh Alpie, wenn ich Blind und Gelähmt währe würde ich dir immernoch auf jedem Gebiet in den Arsch-tretten, ich müsste schon ein einzeller sein um dir unterlegen zu sein!

Alphadeutscher
03.10.2003, 15:26
Original von Örfman
Oh Alpie, wenn ich Blind und Gelähmt währe würde ich dir immernoch auf jedem Gebiet in den Arsch-tretten, ich müsste schon ein einzeller sein um dir unterlegen zu sein!
Hochmut kommt vor dem Fall! ;)

Örfman
03.10.2003, 18:14
Original von Alphadeutscher

Original von Örfman
Oh Alpie, wenn ich Blind und Gelähmt währe würde ich dir immernoch auf jedem Gebiet in den Arsch-tretten, ich müsste schon ein einzeller sein um dir unterlegen zu sein!
Hochmut kommt vor dem Fall! ;)

Ein sehr weises Wort, deswegen fällst du bis her immer auf die Fresse, du konntest dich noch nie nicht in einem einzigen Forum gegen mich durchsätzen.....

Aber naja was solls, am ende haben wir uns darauf geeinigt das du einfach nur ein Komischer Mensch mit sehr übertriebenen Weltanschauungen bist :D

Alphadeutscher
03.10.2003, 19:32
Ich bin ein völlig normaler Mensch, der einfach nur die Weltherrschaft will.

houndstooth
04.10.2003, 13:56
Antiamerikanismus ; Antizionismus; Antituerken; Antiimmigration , Antigastarbeiter + Antiallesundjedem :

Foren sind oft so reich an emotiellen falschfuehrenden , irrelevanten Aussagen und so arm an spezifischen Daten, die das ganze Anti-Geschwurbel als das entlarven was es ist : dummes Geschwafel.


Original von kettnhnd
fakt ist, sie kamen als gäste und sind bis heute nicht wieder nach hause gegangen. noch viel schlimmer...sie holten ihre ganze parasitäre brut nach d...
darf ich mich bei euch zu hause auch erstmal als gast einquartieren auf alle ewigkeit ? besten dank...

‘Case in point’ ist die oft unreservierte Antipathie tuerkischen Immigranten/Arbeitern gegenueber :


Original von Alphadeutscher
Einst kamen die Gastarbeiter, um der Nation zu dienen und das Land wieder aufzubauen. Sie sind leider keine Gäste geblieben (die ja irgendwann wieder heimgehen), sondern haben sich hier festgesetzt. Aus diesem Grund wirtschaften sie (oder vielmehr ihre Nachkommen) jetzt nieder was sie damals aufgebaut haben. Ganz toll!

Exakt das Gegenteil ist der Fall !

Ich kann mir des Verdachtes nicht helfen, dass es sich hier weniger um Xenophobia doch mehr um nichts weiter als gelben Neid gegenueber tuerkischen Erfolgen dreht.


Original von Alphadeutscher
Islam bedeutet Rückständigkeit.

Purer Neid war es , blanker , unverholener Neid , den vor laengerer Zeit eine andere ethnische Gruppe in Deutschland mit verheerenden Folgen zu spueren bekam. Semper idem.

Die Tatsachen in Bezug auf tuerkischen Einfluss in Deutschland sehen so anders aus als in diesen hysterischen Beitraegen!
Die Wahrheit sieht glaenzend aus : fuer Deutschland und fuer Deutsche tuerkischer Abstammung:

Tuerkische Unternehmer in D. bilden eine Erfolgsstory par excellence !

Zwischen 1985 und 2000 hat sich die Anzahl der eigenstaendigen tuerkischen Immigranten in D. fast verdreifacht : von 22.000 auf nahezu 60.000.

Tuerkische Entrepreneure steigen immer mehr von kleineren Laeden und Restaurants auf professionelle Dienstleistungsgebiete wie Medizin ; Wirtschaftspruefer ( accounting) und IT um : die Wachstumskurve schnellte von nur 16% in 1997 auf schon beachtliche 22% bis heute hoch !

Geschaefte von tuerkischen Immigranten hatten in 2002 einen ‘turnover’ von
sage und schreibe 26 Milliarden Euros .

Tuerkische Immigranten investierten in 2002 6,5 Milliarden Euros in D.

Tuerkische Immigranten haben in 2002 290.000 Arbeitsstellen geschaffen.

Projektionen gehen davon aus , dass sich die Anzahl von Geschaeftsleuten tuerkischer Abstammung bis zum Ende dieser Dekade auf 106.000 nahe verdoppeln wird.

Hatten sich frueher Geschaeftsleute tuerkischer Abstammung fast ausschliesslich auf tuerkische Migranten ausgerichtet , berichten 40% aller ‘tuerkischen’ Geschaefte heute , dass Deutsche die ueberwiegende Mehrheit ihrer Kundschaft darstellt.

Hubertus Pellengahr vom Deutscher Einzelhandel Verband deutet auf den wachsenden Einfluss tuerkischer Entrepreneure hin : seit 1999 hat seine Organisation einen eigenen tuerkischen Nebenzweig geschaffen ,der sich speziell mit Ratschlaegen , Auskuenften etc. tuerkischen Geschaeftsbesitzern gegenueber beschaeftigt.



Original von MoJo
(i)Slum !.

Ist ja nur natuerlich , dass tuerkische Eltern ihren Kindern nicht das wuenschten was sie selber durchgemacht hatten ; sie draengten ihre Sproesslinge sich gut ausbilden zu lassen. Mit Erfolg wie man deutlich beobachten kann.

Die tuerkische Mittelklasse wird weiterhin wachsen , sich weiterhin mehr behaupten und sich dadurch immer mehr in Deutschland integrieren . Ein unaufhaltsamer Vorgang den Reibungsstellen nicht aufhalten koennen ,sondern dem sich deutsche Bureaukratie zum Besten Aller anpassen wird.


Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann…Heinz


Quellen :
KPMG
Association of Turkish Businessmen and Industrialists in Europe
Essen-based Center for Studies on Turkey (ZFT)
http://www.zft-online.de/english.html
http://www.atiad.org/site/gb/home/index.asp

Alphadeutscher
04.10.2003, 14:08
Original von houndstooth
Die tuerkische Mittelklasse wird weiterhin wachsen , sich weiterhin mehr behaupten und sich dadurch immer mehr in Deutschland integrieren .
Die türkische Unterklasse (die im Vergleich zur Mittelklasse mit 10%jedoch einen Anteil von 80% aufweist) jedoch auch - und zwar in deutschen Haftanstalten!

houndstooth
04.10.2003, 15:24
Original von Alphadeutscher

Original von houndstooth
Die tuerkische Mittelklasse wird weiterhin wachsen , sich weiterhin mehr behaupten und sich dadurch immer mehr in Deutschland integrieren .
Die türkische Unterklasse (die im Vergleich zur Mittelklasse mit 10%jedoch einen Anteil von 80% aufweist) jedoch auch - und zwar in deutschen Haftanstalten!

Gibt es Data die diese Spekulation untermauern?

Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann...Heinz

Alphadeutscher
04.10.2003, 15:26
http://www.auslaender-statistik.de
http://www.bka.de/pks/pks2002/p_2_3_3.pdf

houndstooth
05.10.2003, 14:44
@ Alphadeutscher :Vielen Dank fuer die Links.

Deutsche Statistiken ueber Auslaenderkriminalitaet vergleichen sich sehr vorteilhaft mit anderen Laendern , z. B. Kanada , USA und dem UK.

Objektiv betrachtet, stehen die Statistiken in keinem Verhaeltnis zu den deutlich abfaelligen Meinungen und ausgepraegt vehementen Antipathien denen sich Auslaendern ausgesetzt sehen.
Und ja, sie sind oft nicht unschuldig daran - auch sie muessen Willen zeigen, ihre Rolle in der deutschen Gesellschaft kontinuierlich und gruendlich zu ueberdenken und sich dementsprechend einzustellen.

Generalisierend kann man aber sagen, dass jeh mehr ein Mensch zu verlieren hat und jeh sicherer er sich fuehlt ,desto weniger kriminell er sich verhaelt. Und vice versa.

Deutsche Statistiken liefern solide Beweise fuer dieses Prinzip :

Nichtdeutsche Tatverdächtige 1999 nach Aufenthaltsstatus
(http://www.auslaender-statistik.de/bund/tatver_4.htm )

Gewerbetreibende sind nur fuer 2,8% (Deutsche fuer 97% ) aller Kriminalitaten verantwortlich; natuerlich,sie wollen ihr Investment nicht gefaehrden.

Studenten/Schüler liegen bei 7,7 % . Deutsche bei 92%. Macht Sinn: Heranwachsende brauchen sich nicht im taeglichen Futterkampf stressen. Hinzu kommt der positive Einfluss der Eltern die doch wohl nur das Beste ihrer Kinder im Sinn haben werden . Auch sei noch erwaehnt , dass die Kriminalitaet dieser Gruppe sich auf 'soft crime' beschraenkt.

Hinzu kommt auch das Eigeninteresse der Eltern ; in den meisten Kulturen erwarten die Eltern , dass wenn sie mal alt sind , die Kinder dann nach ihnen schauen werden – eine Form des privaten Generationsvertrages. Kinder mit Knast C.V. haben keine Knete.

Den Rest der obigen Statistik teilen sich Gruppen die nichts/wenig zu
verlieren haben , doch liegen alle noch weit unter deutschen % Saetzen.

Deutlich sichtbar wird oben erwaehntes Prinzip auf Seite 13/17 von
http://www.bka.de/pks/pks2002/p_2_3_3.pdf

Die Graphik zeigt ,dass die ausl. Kriminalitaet bei Schuelern am niedrigsten liegt und seit 1984 fast unveraendert ist.

Hoehere Kriminalitaet zeigen ausl. Arbeitnehmer in gleichen Zeitraum ; doch auch hier steigt die Statistik nur geringfuegig an. Minimumloehne moegen hier eine Rolle spielen.

Interessant wie, waehrend des Balkankonflikts die Asylantenkriminalitaetskurve hochgeht ,eine steile Zacke bildet und danach staendig abnimmt.

Heute liegen sich Illegale , Asylanten und Arbeitnehmer in der Kriminalintintensitaet recht nahe im Vergleich zu " Sonstigen " – die wahrscheinlich so down and out sind, dass bei einem 'life of crime' mehr zu gewinnen als zu verlieren ist.

Nach dem Balkankonflikt hat Auslaenderkriminalitaet in den meisten europ. Laendern merkbar zugenommen.

Tatverdaechtigenanteile im gesamten Bundesgebiet ist 24,4 % ( siehe 5/17) . Sicher,die Zahl muss relativiert werden . Doch nachdem alles gesagt worden ist,sehe ich dennoch keinen Anlass fuer hysterisches Auslaenderanfauchen.


http://www.destatis.de/basis/d/recht/recht4.htm

Ausländische Verurteilte
Etwa ein Viertel der Verurteilten besitzt nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Allerdings gehören nicht alle ausländischen Verurteilten auch zur Wohnbevölkerung in Deutschland.
[…]
Des weiteren ist zu beachten, daß die jungen Männer, die auch bei den Deutschen am häufigsten straffällig werden, in der ausländischen Bevölkerungsgruppe überproportional stark vertreten sind.

Einen beträchtlichen Anteil an den Verurteilungen von Ausländern haben die Verstöße gegen Aufenthalts- und Einreisebestimmungen (insbesondere Ausländer- und Asylverfahrensgesetz), die naturgemäß in der Liste der Straftaten bei deutschen Verurteilten keine Rolle spielen.

Das Ratio zwischen ausl. Tatverdaechtigenanteile (24,4% ) und ausl. Verurteilten ( 23,7%) liegt bemerkenswert nahe.
Ebenso bemerkenswert ist die hohe ( 34,4 %)
Beteiligung der ausl. unter 25 jaehrigen unter den Verurteilten. Number crunching offenbart dann doch wieder , dass Jugendliche aus stabilen Elternhaeusern , sprich mehr oder weniger integrierten mittelschichtigen Mitbuergern , den allerniedrigsten %satz aller Verurteilten ausmacht.

Und diese Tatsache bringt mich wieder full circle zurueck zu dem point den ich so ungeschickt herueber zu bringen versuche: dass junge Auslaender und ihre Familien immer mehr und schneller zu durchaus
positiven , produktiven Community members heranwachsen – wenn
ihnen die Chance gegeben wird. Sicher,viele , viele Ausnahmen haben den Anschein diese Regel zu gefaehrden .

Doch:

Hatte John Lennon nicht “ Give Peace A Chance ! “ gesungen ?

Wie waer’s mit “ Give All A Chance ! “

Wie immer mit freundlichem Gruss

Bis dann….Heinz

Alphadeutscher
05.10.2003, 18:29
Gut herausgearbeitet. In der Schule hättest du jetzt eine gute Note von mir bekommen! ;)

KaraKan
24.10.2003, 16:12
Original von l_osservatore_uno

Original von Alphadeutscher
Einst kamen die Gastarbeiter, um der Nation zu dienen und das Land wieder aufzubauen. Sie sind leider keine Gäste geblieben (die ja irgendwann wieder heimgehen), sondern haben sich hier festgesetzt. Aus diesem Grund wirtschaften sie (oder vielmehr ihre Nachkommen) jetzt nieder was sie damals aufgebaut haben. Ganz toll!

... mein lieber Alpha, waren Italiener, Jugoslawen, Spanier, Portugiesen, Griechen da. Und die haben Deutschland nach dem Kriege nicht aufgebaut, sondern am Aufbau mitgewirkt und mitverdient. Wenn das anders zu betrachten wäre, dann müßte man heute ja sagen, dass polnische Erntehelfer die Lebensmittelversorgung der Deutschen sicherten.

Übrigens: die Italiener, Jugoslawen, Spanier, Griechen und Portugiesen behaupten nicht, dass sie Deutschland nach'45 wieder aufgebaut hätten.

Die das behaupten sind zumeist Türken! Die aber kamen erst dann nach Deutschland als alles bereits wieder in sehr, sehr leck'rer Butter war.

Gruß!

Enzo


Wo hast du den den mißt her? :))

Natürlich haben unsere väter und Mütter dieses land mit aufgebaut,es waren ja auch mitarbeiter des Arbeitsamtes in der türkei und haben gastarbeiter angeworben...

eins möchte ich von dir wissen ,"haben die Ossis für den aufbau in WestDeutschland was geleistet?,warum schöpfen sie dan aus vollen zügen aus der sozialkasse?...

das habe ich gerne mit meinem steuergelder Sozialhilfe kassieren und sich eine pulle Bier kaufen ,und dan über Die ausländer herziehen.

leg dein Bier weg und schalte dein hirn ein....

Denk Logisch (versuchs mal) wen alle Türken prompt aus deutschland abziehen würde und Ihr erspartes mitnehmen würden ,was glaubst Du dan was in Deutschland los währe,oder willst du alle kanacken abschieben ohne Ihre Kohle?...

Alleine Vural öger hat in Deutschland 35000 Mitarbeiter,85% davon sind Deutsche...
die Türken sind in Deutschland schon längst zur Finanzmacht geworden,aber sie haben sich das mit harter arbeit Verdient,und nicht wie Die Sozialschmarotzer aus dem Osten sich wie parasiten gestohlen..

Ach was solls ich galube ehe das du einen brett vorm kopf hast und dieser Bret ist in den farben Rot schwarz gold....


KaraKan.....

Der Schakal
24.10.2003, 17:06
Die das behaupten sind zumeist Türken! Die aber kamen erst dann nach Deutschland als alles bereits wieder in sehr, sehr leck'rer Butter war.

So ein schwachsinn habe ich ja noch nie gehört....

Wenn ich du wäre würde ich mich mal genauer informieren...

Frank
24.10.2003, 17:12
@KaraKan

Auch für Dich nochmal gaaaanz deutlich. Bis vor ein paar Jahren gab es mitten in Deutschland eine Grenze, für die die Deutschen nichts konnten. Das ist der Grund, warum die Ossis den Westen nicht mit aufbauen konnten. Sie hatten genug mit dem Aufbau Ostdeutschlands zu tun.


@alle die es schon begriffen haben
Tut mir leid, dass ich hier immer wieder predige, aber ich hoffe, dass es irgendwann mal alle kapiert haben.

DH.
24.10.2003, 17:13
***
Tuerkische Immigranten investierten in 2002 6,5 Milliarden Euros in D.


Tuerkische Immigranten haben in 2002 290.000 Arbeitsstellen geschaffen.


Projektionen gehen davon aus , dass sich die Anzahl von Geschaeftsleuten tuerkischer Abstammung bis zum Ende dieser Dekade auf 106.000 nahe verdoppeln wird.


Hatten sich frueher Geschaeftsleute tuerkischer Abstammung fast ausschliesslich auf tuerkische Migranten ausgerichtet , berichten 40% aller ‘tuerkischen’ Geschaefte heute , dass Deutsche die ueberwiegende Mehrheit ihrer Kundschaft darstellt.
***
keine frage, sehr erfreulich. doch schonmal überlegt welche leute und welches land ihnen das überhaupt erst ermöglicht hat? in der türkei wären diese personen unter garantie nicht halb so erfolgreich. und mal eine dumme frage: wo bleibt der dank in form von akzeptanz und anpassung???
und dass diese unternehmen deutsche kunden haben glaube ich gern. doch ich habe das vorurteil (lasse mich aber , durch fakten, gerne vom gegenteil überzeugen) dass diese unternehmen mit vorliebe nicht-deutsche arbeitnehmer einstellen.
so long,
DH.

Der Schakal
24.10.2003, 17:19
...mit vorliebe nicht-deutsche arbeitnehmer einstellen.

Also wenn Türken keine jobs haben sagen sie Sozialschmarotzer u.s.w.

Wenn sie jobs haben...

...werfen sie ihnen vor das sie welche haben und sagen, die nehmen uns die jobs weg...

Versteh ich nicht??


Ps DH.

dein Beitrag ist zum Teil vollkommen dumm, schwachsinnig....

DH.
24.10.2003, 17:29
quote:
...werfen sie ihnen vor das sie welche haben und sagen, die nehmen uns die jobs weg...

Versteh ich nicht??


Ps DH.

dein Beitrag zeugt von Nonsens
***
ich sagte dass ich mich gern vom gegenteil durch fakten überzeugen lassen & dass das mein "vorurteil ist! -> wer lesen kann ist klar im vorteil! +grins*

mein beitrag zeugt von nonsens? definiere mir nonsens!
so long

Der Schakal
24.10.2003, 17:51
Nonsens gleich Unsinn

KaraKan
24.10.2003, 21:50
Original von Alphadeutscher
http://www.auslaender-statistik.de
http://www.bka.de/pks/pks2002/p_2_3_3.pdf


Tolle Links hast Du Da Alphatier :O


kannst Du mir sagen wer das ist?...Franz Josef Burghardt ist Der Typ in Deutschland für Ausländerstatistiken zuständig?...

Hinter Dieser Seite(auch noch besschissen gemacht) steckt eine privatperson,der nicht mal ahnung überAussländer hat...

WHO THE FUCK IS Franz Josef Burghardt?


domain: auslaender-statistik.de
descr: Franz Josef Burghardt
descr: Nuembrechter Str. 2
descr: 51109 Koeln
descr: Germany
nserver: dns1.shuttle.de
nserver: dns2.shuttle.de
status: connect
prov: DFN
changed: 20020603 144047
source: DENIC

[admin-c]
Type: PERSON
Name: Franz Josef Burghardt
Address: Nuembrechter Str. 2
City: Koeln
Pcode: 51109
Country: DE
Changed: 20020603 142325
Source: DENIC

[tech-c][zone-c]
Type: ROLE
Name: WiNShuttle Hostmaster
Address: DFN-Verein Geschaeftsstelle Stuttgart
Address: Lindenspuerstr. 32
City: Stuttgart
Pcode: 70176
Country: DE
Phone: +49 711 63314 222
Fax: +49 711 63314 133
Email: hostmaster@shuttle.de
Remarks: http://www.shuttle.de
Changed: 20011004 145453
Source: DENIC

KaraKan
24.10.2003, 21:53
Original von Alphadeutscher
Der Islam stürzt alle Völker dieser Erde ins Unglück!


Waren das mal nicht Die "Juden",andere zeit anderes feindbild?....


solche Alphatiere wie du können ohne Feindbild nicht Exestiren... :rolleyes:

Großadmiral
24.10.2003, 21:55
Er heißt für dich immernoch Alphadeutscher.
Nicht der Islam, sondern das Judentum stürzt die Welt in ein Unheil

KaraKan
24.10.2003, 21:58
Original von ChandlerMuriel
Er heißt für dich immernoch Alphadeutscher.
Nicht der Islam, sondern das Judentum stürzt die Welt in ein Unheil

Jawohl sturmbandführer !!!

Melde gehorsam "habs kapiert"

Großadmiral
24.10.2003, 22:00
So gehört sich das auch! Wieso melden sie sich? Sie sind doch da?
Ich bin der Deutsche Kaiser, mehr Respekt.

Siran
24.10.2003, 22:00
Ich nehme mal an, dieser Mensch hier ist gemeint: http://www.familiengeschichte.de/impressu/burghard.htm

KaraKan
24.10.2003, 22:04
Original von ChandlerMuriel
So gehört sich das auch! Wieso melden sie sich? Sie sind doch da?
Ich bin der Deutsche Kaiser, mehr Respekt.


Mr Kaiser wie stehen Sie zum Osmanischen Reich?...

karakan......

Großadmiral
24.10.2003, 22:07
Schwere Frage.
Dir ist natürlich klar, dass ich nicht der Kaiser bin...
Wieso fragen sie?

KaraKan
24.10.2003, 22:10
Original von ChandlerMuriel
Schwere Frage.
Dir ist natürlich klar, dass ich nicht der Kaiser bin...
Wieso fragen sie?

Fuck und ich dachte du bist willem der 3te...


weil die Osmanen und Das Deutsche Kaiserreich (also dein reich) immer gute beziehungen hatten,wen sie jetz die enkel der osmanen angreiffen,schaden sie nur der traditionelen guten Beziehungen...

hoch Lebe der bronzene pasha...

Karakan....

Großadmiral
24.10.2003, 22:15
Das Osmanische reich war ein Verbündeter, genau wie Österreich Ungarn. Sie haben für uns viel geleistet.

Der Schakal
25.10.2003, 11:51
Das Osmanische reich war ein Verbündeter...

...und die Türkei ist ein Verbündeter!!!!!!!!!!!!!!!

Großadmiral
25.10.2003, 12:27
Ja, das ist sie. Nicht gleich ausrasten..

Der Schakal
25.10.2003, 12:38
Nicht gleich ausrasten..


Nein nein keine Sorgen...

Großadmiral
25.10.2003, 12:47
Die Türken übernehmen sich aber dabei, "Verbündeter" zusein.
In keinem anderen Land leben mehr Türken als in Deutschland.
Außer Türkei.

Alphadeutscher
25.10.2003, 15:23
Original von KaraKan

Original von Alphadeutscher
Der Islam stürzt alle Völker dieser Erde ins Unglück!


Waren das mal nicht Die "Juden",andere zeit anderes feindbild?....


solche Alphatiere wie du können ohne Feindbild nicht Exestiren... :rolleyes:
Blödsinn! Mein Feindbild ist der Kommunismus!

Großadmiral
25.10.2003, 15:33
Und das ganze zwei mal! Du musst den Kommunismus aber hassen!

Alphadeutscher
25.10.2003, 15:45
Original von ChandlerMuriel
Und das ganze zwei mal! Du musst den Kommunismus aber hassen!
Kommunismus ist das Urübel der Menschheit!

Großadmiral
25.10.2003, 15:47
Das habe ich mittlerweile auch teils begriffen.

Alphadeutscher
25.10.2003, 15:56
Original von ChandlerMuriel
Das habe ich mittlerweile auch teils begriffen.
Du lernst schnell, mein junger Schüler der dunklen Seite! ;)

Großadmiral
25.10.2003, 15:58
Wieso dunkle Seite?

Emac
25.10.2003, 16:03
gute frage.... das kapier ich auch noch nicht so garnz vom sinn her

Alphadeutscher
25.10.2003, 16:15
Nur wer sich mir als junger Sith anschließt und der dunklen Seite folgt, nur der wird obsiegen!

Oder habt ihr euch nie darüber aufgeregt, daß Luke Skywalker dieser Depp nicht mit Darth Vader gegangen ist und gemeinsam mit ihm über die Galaxis geherrscht hat? So doof muss man erstmal sein. Ich wäre sofort mitgegangen.

Großadmiral
25.10.2003, 16:16
Ich habe kein Star Wars gesehen.

Emac
25.10.2003, 16:19
hehe aber luke und vader... das wäre nicht gut gegangen, weil da immer noch der imperator ist... und als der getötet wurde, ist uach vader gestorben.... von da an hat die helle seite gewonnen... =) nix da mit dunkler seite

Alphadeutscher
25.10.2003, 16:22
Original von ChandlerMuriel
Ich habe kein Star Wars gesehen.
Du hast dich leider gerade eben als Kommunist geoutet.

Klonkrieger, ergreift ihn und bringt ihn zum nächsten Schmerzverstärker!

Alphadeutscher
25.10.2003, 16:23
Original von Emac
hehe aber luke und vader... das wäre nicht gut gegangen, weil da immer noch der imperator ist... und als der getötet wurde, ist uach vader gestorben.... von da an hat die helle seite gewonnen... =) nix da mit dunkler seite
Unfug! Selbst Vader sagt, daß der Imperator vorausgesehen hat, daß Luke ihn töten wird. Die beiden hätten den Alten kalt gemacht und danach die Galaxis zu Ordnung geführt.

Die Rebellen sind doch nur miese kleine Kreaturen!

John Donne
25.10.2003, 16:23
Original von Alphadeutscher

Original von ChandlerMuriel
Das habe ich mittlerweile auch teils begriffen.
Du lernst schnell, mein junger Schüler der dunklen Seite! ;)

Steht damit jeder, der den Kommunismus als Übel ablehnt automatisch auf der dunklen Seite? Ich hoffe doch sehr, daß dies nicht der Fall ist!

Grüße
John

Großadmiral
25.10.2003, 16:27
Wann habe ich mich als Kommunist geoutet?

Alphadeutscher
25.10.2003, 16:33
Original von John Donne
Steht damit jeder, der den Kommunismus als Übel ablehnt automatisch auf der dunklen Seite? Ich hoffe doch sehr, daß dies nicht der Fall ist
Nein, natürlich nicht. Um der dunklen Seite anzugehören muss man zudem moralisch flexibel sein!

Aber warum sagst du das so ablehnend? Du willst doch nicht etwa zu den Guten gehören? 8o

Alphadeutscher
25.10.2003, 16:35
Original von ChandlerMuriel
Wann habe ich mich als Kommunist geoutet?
Als du sagtest, dass du Star Wars nicht kennst bzw. nie gesehen hast!

Großadmiral
25.10.2003, 16:47
Ich habe ihn wirklich nie gesehn! Wieso bin ich dann ein Kommunist?

Ex-Admin
25.10.2003, 16:55
Das ist so Alphadeutschers Sichtweise :)

Ausserdem möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass dieses Thema "Teure Einwanderer?" heißt. Themenabweichungen sind ja in Ordnung, aber so sehr ist nicht ok.

Alphadeutscher
25.10.2003, 19:08
Alles klar, ich verschwinde dann mal... Muß sowieso noch einige kommunistische Rebellen mit meinem Lichtschwert niederstrecken! ;)

Emac
25.10.2003, 19:51
is ne gute frage... naja, thema ist ja teure einwanderer...
hm, erstmal muss mal was klarstellen
einwanderer = ausländer ???
und man kann dieses thema nicht auf alle einwanderer beziehen...
genauso wenig kann man sagen alle deutschen sind nazis, nur weil ein paar rechte kerle n asylheim angezündet haben oder so
ich kenne wen, der wurde aus polen nach deutschland geholt (damals) und der ist sparsamer denn je..., das n rekord wie die person spart.

KaraKan
07.11.2003, 15:34
Original von Örfman

Original von kettnhnd
für jemanden der bwl studiert, lieber örfman, wirkt deine antwort aber sehr inkompetent. sorry !

-

:rolleyes: Das war ja auch ein sehr Kompliziertes Thema, villeicht habe ich dich wie einen Idioten Behandelt, und wollte ja nur "nett sein" :D

Aber naja warum nicht!

Wobei man bei dem Vergleich der BIP, immernoch zwischen dem Realen und Nominalen BIP, unterscheiden muss! Desweiterem spielt auch die Schattenwirtschaftlichen Aktivitäten in einem Land eine Rolle, so stark vereinfachen solltest du das wirklich nicht!

Es ist zwar klar das die Menschen in der türkei weniger Geld im Durchschnitt bekommen, aber so etwas muss man an der Kaufkraft pro person messen!

Es ist ja wohl klar das es Branchen gibt die in Deutschland wesentlich Teurer sind, in der Türkei finden sich Qualifizierte Arbeitskräfte, die Resourcen sind wesentlich billiger, geringere Transportwege usw.

genau auf das wollte ich da oben eingehen!

Örfram Bitte nicht so viel auf einmal...den Kettenhündchen ist Deutscher....

Langsam und mit vielen Bunten Bildern damit er es auch Versteht...


Nicht wahr Kettenhünchen :rolleyes: :)) 8o :( :]


Karababa...

Alphadeutscher
07.11.2003, 15:39
Bilder sind undeutsch!

Alphadeutscher
07.11.2003, 15:39
Bilder sind undeutsch!

KaraKan
07.11.2003, 15:46
Original von Alphadeutscher
Bilder sind undeutsch!

Ja aber mit dem führer in der mitte und drum herum ,blumen und Herzchen...... :))

währe das Deutsch genug?.. ;)


KaraKan...

Alphadeutscher
07.11.2003, 16:04
Nein! Ein echter Deutscher braucht keine Bilder! ;)

KaraKan
07.11.2003, 16:16
Original von Alphadeutscher
Nein! Ein echter Deutscher braucht keine Bilder! ;)

Also ich brauche Bildchen ...vor allem wen ich abends alleine bin:nido:

Bin auch kein Deutscher :]


KaraBaba... :cool:

O.v.Bismarck
07.11.2003, 16:25
Original von KaraKan
Bin auch kein Deutscher :]
KaraBaba... :cool:


Nur zwei Fragen:

-Wohnen sie in Deutschland?

-Wollen sie Deutscher werden? (sich der deutschen Kultur anpssen)

O.v.B.

Nebukadnezar
07.11.2003, 16:54
Er kann niemals deutscher werden.

O.v.Bismarck
07.11.2003, 16:56
Original von Nebukadnezar
Er kann niemals deutscher werden.

Ich fragte nach seinem Willen und nicht danach, ob er das für möglich hält.

O.v.B.

Alphadeutscher
07.11.2003, 17:54
Mein Wille geschehe! :P

KaraKan
07.11.2003, 17:59
Original von O.v.Bismarck

Original von KaraKan
Bin auch kein Deutscher :]
KaraBaba... :cool:


Nur zwei Fragen:

-Wohnen sie in Deutschland?

-Wollen sie Deutscher werden? (sich der deutschen Kultur anpssen)

O.v.B.

Ich muß zugeben das ich hin und her gerissen bin...

KaraKan...

KaraKan
07.11.2003, 18:06
Original von Nebukadnezar
Er kann niemals deutscher werden.
Das hättest Du wohl gerne Brauner gesindel...

Laut Gesetz könnte ich Die Deutsche Staatsbürgerschaft haben...da ich seit 1972 in Deutschland Lebe..länger als unser Kettenhünchen und Nebukadzzzereteghhbus)..

Seit 1998 Arbeite ich (bestimmt länger als"na ihr wisst schon").....

Doch Die Doppeltstaatlichkeit gilt für uns türken nicht...jeder andere Ausländer darf Doppelstaatlich sein nur wir nicht(Diskriminirung)
hindert mich noch daran Die deutsche Staatsbürgerschaft zu erwerben...

Der einzige grund Die deutsche staatsbürgerschaft zur zeit zu übernehmen sehe ich darin Wahlrecht zu erwerben....den ich möchte meine zukunft hier in Diesem lande mitgestalten....seit jahrzehnten zahle ich steuern...und darf nicht mitbestimmen...

Das wird sich aber bald ändern...

KaraKan...

Nebukadnezar
07.11.2003, 19:14
Die BRD Staatsangehörigkeit macht dich noch lange nicht zu einem DEUTSCHEN!!!!!!

kettnhnd
07.11.2003, 19:29
Original von KaraKan

Laut Gesetz könnte ich Die Deutsche Staatsbürgerschaft haben...da ich seit 1972 in Deutschland Lebe..länger als unser Kettenhünchen und Nebukadzzzereteghhbus)..

Seit 1998 Arbeite ich (bestimmt länger als"na ihr wisst schon").....

...


LOL

jemanden, der seit 1972 in deutschland lebt, aber erst seit 1998 arbeitet, kann man durchaus als FAUL bezeichnen !
zudem scheinst du nichtmal in deutschland geboren zu sein.
hast dir also viele, viele jahre einen lenz gemacht. vmtl. auf kosten der deutschen steuerzahler.
wobei wir wieder beim thema wären...
teure einwanderer... !

und den brd-pass kannst du dir gerne besorgen. aber ali bleibt gemäß seiner abstammung türke, auch wenn er den brd-fetzen in der tasche hat. da beisst die maus keinen faden ab...hihi. oder hast du schon mal gesehen, dass aus einer kuh ein schaf wird, nur weil das rind im schafstall lebt ?

-------------

ach ja, btw....
ich arbeite seit 1983 !

KaraKan
07.11.2003, 19:40
Original von kettnhnd

Original von KaraKan

Laut Gesetz könnte ich Die Deutsche Staatsbürgerschaft haben...da ich seit 1972 in Deutschland Lebe..länger als unser Kettenhünchen und Nebukadzzzereteghhbus)..

Seit 1998 Arbeite ich (bestimmt länger als"na ihr wisst schon").....

...


LOL

jemanden, der seit 1972 in deutschland lebt, aber erst seit 1998 arbeitet, kann man durchaus als FAUL bezeichnen !
zudem scheinst du nichtmal in deutschland geboren zu sein.
hast dir also viele, viele jahre einen lenz gemacht. vmtl. auf kosten der deutschen steuerzahler.
wobei wir wieder beim thema wären...
teure einwanderer... !

und den brd-pass kannst du dir gerne besorgen. aber ali bleibt gemäß seiner abstammung türke, auch wenn er den brd-fetzen in der tasche hat. da beisst die maus keinen faden ab...hihi. oder hast du schon mal gesehen, dass aus einer kuh ein schaf wird, nur weil das rind im schafstall lebt ?

-------------

ach ja, btw....
ich arbeite seit 1983 !

Nun hast Du mich wirklich Erwischt Kattenhündilein...

Ein Tipfehler hat Dir einen ungewollten sieg über meinerseite gegeben...RESPEKT..wie Du es ausgeschlachtet hast...(steht papa Kamerad hinter Dir und hilft dir beim schreiebn?)..
den soviel will ich Dir doch nicht zutrauen...

Es muß natürlich..1989 heissen und nicht 1998 ....

Also Kettenhündchen ich war schon Arbeiten Da warst Du noch bei Papa KAMERAD noch im Sac...k...

1989 habe ich eine Lehre zum Verfahrensmechaniker fachrichtung Stahlumformung gemacht(hast Du eine Ausbildung?) nach der Ausbildung habe ich 4 jahre Die Abendschule in Hagen besucht wo ich meinen Meister gemacht habe...(Industriemeister)..

Ich Arbeite zur Zeit Bei einer großen deutschen firma als Meister(Führungskraft)...
Ich bin Für Den Producktionsablauf zuständig...

Da wir auch deutsche Mitarbeiter haben bereitet es mir großen spaß die Nideren arbeiten unseren Deutschen Kollegen zu überlassen....
Fegen saubermachen und die wc's putzen...
also wen Du einen job suchst melde dich bei mir... ;)
Ich brauche noch einen Lakaien :]


Bis dann Du inteligenzbestie...


Karababa... :cool:

Nebukadnezar
07.11.2003, 19:44
Eine Führungskraft mit massiver Rechtschreibschwäche? :))

KaraKan
07.11.2003, 19:49
Original von Nebukadnezar
Eine Führungskraft mit massiver Rechtschreibschwäche? :))

Hirni

hauptsache Die stückzahl stimmt ;)

Aber sowas weiß Du ja nicht ..weil Du noch nie Gearbeitet hast...

Bei mir würde dein Arsch ins Schwitzen kommen...den bei mir Herscht Zucht und Ortnung....


KaraKan...

kettnhnd
07.11.2003, 22:19
eigentlich müssten wir kanakan dankbar sein.

seine deutsch-feindlichen ergüsse bestätigen nur alle vorurteile. einen gefallen tut er den multi-kulti-verfechtern damit bestimmt nicht.

LOL

danke kanakan. :))

-

KaraKan
08.11.2003, 12:55
Original von kettnhnd
eigentlich müssten wir kanakan dankbar sein.

seine deutsch-feindlichen ergüsse bestätigen nur alle vorurteile. einen gefallen tut er den multi-kulti-verfechtern damit bestimmt nicht.

LOL

danke kanakan. :))

-

Wiso ich greife doch nur Braunes Gesindel an... :P

Ich finde Deutschland Toll.....und Die Menschen sind OK... :]
Nur Das Braunes Pack ist scheisse... X(

Du und deine Braune Brut seid nicht Deutschland......Gott sei Dank..


KaraKan...

Nebukadnezar
08.11.2003, 13:01
Du und deine Braune Brut seid nicht Deutschland......Gott sei Dank..

Nein,deine verblödeten BRD Freunde sind nicht Deutschland.

Der Schakal
08.11.2003, 13:56
Ich finde Deutschland Toll.....und Die Menschen sind OK...
Nur Das Braunes Pack ist scheisse...

Du und deine Braune Brut seid nicht Deutschland......

Genau

scheiss braunes gesindel mag ich auch nicht

Nebukadnezar
08.11.2003, 13:57
Und ich mag kein kein schwarzhaariges Gesindel....

Der Schakal
08.11.2003, 14:01
@Nebukadnezar

traurig mein Freund das du soooooooooo verblendet bist.

KaraKan
08.11.2003, 14:14
Original von Nebukadnezar
Und ich mag kein kein schwarzhaariges Gesindel....

Ich würde gerne wissen ob dich dein Vater oder Deine Umgebung Dich so geprägt hat?...


KaraKan..

Nebukadnezar
08.11.2003, 14:17
Ne Jungs ich bin nur in ner Großstadt aufgewachsen und weiß nunmal was auf den Straßen so abgeht...also macht hier bitte nicht auf unschuldig

KaraKan
08.11.2003, 14:19
Original von Nebukadnezar
Ne Jungs ich bin nur in ner Großstadt aufgewachsen und weiß nunmal was auf den Straßen so abgeht...also macht hier bitte nicht auf unschuldig

Ich suche doch nur einen Verantwortlichen für dein Verhalten.....
Den Du bist noch zu jung um Bestraft zu werden....

JUGENDSCHUTZ.......

KaraKan

KaraKan
08.11.2003, 14:20
Original von Nebukadnezar
Ne Jungs ich bin nur in ner Großstadt aufgewachsen und weiß nunmal was auf den Straßen so abgeht...

Boahhh bist Du ein gangster der strassen.....Respekt...ich zittere ja schon...


KaraKan...

Nebukadnezar
08.11.2003, 14:20
Die Verantwortlichen sind Hamburger Ghettokanaken die diese schöne schöne Stadt besudeln!

KaraKan
08.11.2003, 14:23
Original von Nebukadnezar
Die Verantwortlichen sind Hamburger Ghettokanaken die diese schöne schöne Stadt besudeln!

Warum Prügelt Ihr sie nicht platt....seid Ihr keine Männer?...

Wen mir was nicht passt unternehme ich immer was...warum Du nicht?...


KaraKan...

Der Schakal
08.11.2003, 14:24
Was soll das denn heissen?

Bist du Hamburger?

Wenn ja bist du eine Schande für die Stadt

Nebukadnezar
08.11.2003, 14:33
Warum Prügelt Ihr sie nicht platt....seid Ihr keine Männer?...

Gewalt ist vielleicht in eurer tartarischen Heimat eine endgültige Lösung,aber nicht bei uns. Denn du weißt ja ,bei euch ist 10 gegen einen Minimum ;)

Wenn jemand meine Freunde oder Familie bedrängt dann natürlich.



Was soll das denn heissen?

Bist du Hamburger?

Wenn ja bist du eine Schande für die Stadt

Ja,ICH bin im Gegensatz zu dir ein RICHTIGER Hamburger!

Wer hier die Schande für diese alte wunderschöne Hanseatische Stadt ist ,weißt du doch am besten...es sind jene die unterhalb der Elbe leben und vor sich hinwegetieren...

Der Schakal
08.11.2003, 14:39
Ja,ICH bin im Gegensatz zu dir ein RICHTIGER Hamburger!

was macht dich zu einem richtigen hamburger??

Ich bin auch hier geboren?(in Hamburg)


Wer hier die Schande für diese alte wunderschöne Hanseatische Stadt ist ,weißt du doch am besten...
weiss ich auch du und dein Gesinndel

Nebukadnezar
08.11.2003, 14:43
Ich bin auch hier geborenverwirrt in Hamburg)

Na und? Du wirst für den Rest deines Lebens Türke bleiben,genau wie deine Kinder und Kindesjkinder und deren Kinder und deren Kinder und deren Kinder eren Kinder und deren Kinder und deren Kinder eren Kinder und deren Kinder und deren Kinder eren Kinder und deren Kinder und deren Kinder eren Kinder und deren Kinder und deren Kinder eren Kinder und deren Kinder und deren Kinder...

Alles klar?


weiss ich auch du und dein Gesinndel

Nein sondern der stinkende Abschaum der freitags vorm Docks rumlungert

KaraKan
08.11.2003, 14:44
Original von Nebukadnezar

Warum Prügelt Ihr sie nicht platt....seid Ihr keine Männer?...

Gewalt ist vielleicht in eurer tartarischen Heimat eine endgültige Lösung,aber nicht bei uns. Denn du weißt ja ,bei euch ist 10 gegen einen Minimum ;)

Wenn jemand meine Freunde oder Familie bedrängt dann natürlich.
...

Also Ich habe solchen Pack wie dich schon öfter geprügelt....ohne das sie meine Familie Beleidigt hatten.....ihr aussehen passte mir einfach nicht......

Was ist mit Dir ?...bist Du Manns Genug um einen Türken ...direkt ins gesicht zu sagen was du von ihm hällst...oder bist du auch einer der speichellecker der sagt ich habe nichts gegen türken aber dan in seiner stammkneipe über diese herzieht....

KaraKan...

Nebukadnezar
08.11.2003, 14:47
Was ist mit Dir ?...bist Du Manns Genug um einen Türken ...direkt ins gesicht zu sagen was du von ihm hällst..habe

Da kannst du von ausgehen,kannst ja mal meine Schwester fragen ;)

KaraKan
08.11.2003, 15:05
Original von Nebukadnezar

Was ist mit Dir ?...bist Du Manns Genug um einen Türken ...direkt ins gesicht zu sagen was du von ihm hällst..habe

Da kannst du von ausgehen,kannst ja mal meine Schwester fragen ;)

Mach ich gerne gib mir Ihre Nummer :cool:

KaraKan...

Der Schakal
08.11.2003, 15:44
Alles klar?

Nein.



Nein sondern der stinkende Abschaum der freitags vorm Docks rumlungert



Ja habe ich doch gesagt...

du und dein Gesinndel!!!!!!!!!!!!!

Alphadeutscher
08.11.2003, 16:20
Die deutsche Staatsbürgerschaft wird viel zu leichtfertig vergeben! Wir müssen sicherstellen, dass nur Eliten (bzw. die Personen, die unserem Land von Nutzen sind) eingebürgert werden.

KaraKan
08.11.2003, 21:37
Original von Alphadeutscher
Die deutsche Staatsbürgerschaft wird viel zu leichtfertig vergeben! Wir müssen sicherstellen, dass nur Eliten (bzw. die Personen, die unserem Land von Nutzen sind) eingebürgert werden.

Ja Genau solche Eliten wie mich :cool:

Den ich bin ein Elite Rammler von feinsten ;)

Da kannst Du Nebukadnezars Schwester fragen..... :))

KaraKan...

Nebukadnezar
08.11.2003, 21:54
Da kannst Du Nebukadnezars Schwester fragen

Meine Schwester steht soweit ich weiß nur auf Männer. ?(

Nebukadnezar
08.11.2003, 21:55
Die deutsche Staatsbürgerschaft wird viel zu leichtfertig vergeben! Wir müssen

Du meinst die BRD Staatsangehörigkeit,ein kleiner aber dennoch weitreichender Unterschied ;)

Alphadeutscher
09.11.2003, 15:33
Ach naja, wenn ich die ganzen Mehmets in unseren Strassen rumlaufen sehe, könnte ich heulen. Und es werden immer mehr...

Der Schakal
09.11.2003, 15:47
...und wenn ich die ganzen Nebukadnezars in Hamburg rumlaufen sehe bekomme ich das kotzen, weil Menschen mit dieser Einstellung eine SCHANDE für Deutschland sind...

O.v.Bismarck
09.11.2003, 19:08
Original von Nebukadnezar
Und ich mag kein kein schwarzhaariges Gesindel....

Passen sie lieber auf. Ihr geliebter Führer war ebenfalls schwarzhaarig und viele Deutsche sind es auch.

Also treten sie besser nicht ihr eigenes Volk.

O.v.B.

Nebukadnezar
09.11.2003, 19:11
Ich kenne keine schwarzhaarigen deutschen,ausserdem sagte ich doch GESINDEL ,oder?


Ihr geliebter Führer

"Wem England einmal so geschlagen darniederliegen sollte wie Deutschland nach dem Weltkrieg, dann wünschte ich mir für England einen mann wie Adolf Hitler."
Der Jude Winston Churchill, 1938

O.v.Bismarck
09.11.2003, 19:14
Original von Nebukadnezar
Ich kenne keine schwarzhaarigen deutschen,ausserdem sagte ich doch GESINDEL ,oder?



Würde mich wundern, wenn es in Hamburg keine schwarzhareigen Deutschen gäbe.

Es gibt auch deutsches Gesindel.

O.v.B.

Nebukadnezar
09.11.2003, 19:20
Würde mich wundern, wenn es in Hamburg keine schwarzhareigen Deutschen gäbe.

Kommt jetzt drauf an welche deutschen sie meinen,die mit Paß oder die "richtigen" ?


Es gibt auch deutsches Gesindel.

Richtig.

http://www.politikforen.de/thread.php?sid=&postid=31668#post31668

KaraKan
09.11.2003, 20:13
Original von Alphadeutscher
Ach naja, wenn ich die ganzen Mehmets in unseren Strassen rumlaufen sehe, könnte ich heulen. Und es werden immer mehr...

Bald Brauchst Du einen Eimer....:heulsuse:

willst Du noch dazu einen Taschentuch?.... ;)

KaraKan...

O.v.Bismarck
09.11.2003, 23:33
Original von KaraKan
Ich muß zugeben das ich hin und her gerissen bin...




Wie bitte? Sie wohnen seit Jahrzehnten in Deutschland und sind immer noch hin und her gerissen?

O.v.B.

Nebukadnezar
09.11.2003, 23:37
Wie soll er deutscher werden? In seinen verkalkten Adern fliesst tartarisches Blut.

Eine Kuh wird auch nicht zur Ziege wenn sie im Ziegenstall haust...davon wird unser Bergjunge ein Lied zu singen wissen...

Der Schakal
10.11.2003, 14:09
Wie bitte? Sie wohnen seit Jahrzehnten in Deutschland und sind immer noch hin und her gerissen?

Wie soll jemand sich den "Deutsch" fühlen wenn er nicht so behandelt wird...

Ps

siehe auch Deutsche Gesetze (vorrausgesetzt kein deutscher Pass)


Eine Kuh wird auch nicht zur Ziege wenn sie im Ziegenstall haust......

...das passt auch zu dir !!!!

O.v.Bismarck
10.11.2003, 14:31
Original von Der Schakal

Wie bitte? Sie wohnen seit Jahrzehnten in Deutschland und sind immer noch hin und her gerissen?

Wie soll jemand sich den "Deutsch" fühlen wenn er nicht so behandelt wird...



Sind jetzt schon die Deutschen schuld, dass sich so viele Ausländer nicht anpassen wollen?

O.v.B.

Der Schakal
10.11.2003, 14:41
Sind jetzt schon die Deutschen schuld, dass sich so viele Ausländer nicht anpassen wollen?

sie versuchen der frage geschickt aus dem weg zu gehen...

also nochmal

Wie soll jemand sich den "Deutsch" fühlen wenn er nicht so behandelt wird...

Ps

siehe auch Deutsche Gesetze (vorrausgesetzt kein deutscher Pass)

O.v.Bismarck
10.11.2003, 15:22
Original von Der Schakal

Wie soll jemand sich den "Deutsch" fühlen wenn er nicht so behandelt wird...

Ps
siehe auch Deutsche Gesetze (vorrausgesetzt kein deutscher Pass)


Es gibt immer zwei seiten. Wer behauptet, die deutschen würde alle Ausländer schlecht oder nicht menschlich behandeln spricht die Unwahrheit.

Es liegt auch an den Ausländern selber. Wenn ich den umdrängten Willen habe mich in Deutschland nieder zu lassen und mich dazu anpassen will, gelingt das auch, da die Bevölkerung merkt, dass das kein fauler Ausländer ist, der nur Steuern einstreicht.

Vergessen sie nicht, dass Deutschland kein Einwanderungsland ist! Sie können hier nicht rein wie in eine Taverne.

Übrigens, wenn sie sich als Türke fühlen und in der Türkei als Türke behandelt werden, warum gehen sie dann nicht dort hin, wo man besser behandelt werden?
(Soll keine Aufforderung sondern eine Anregung sein.)

O.v.B.

Der Schakal
10.11.2003, 16:36
Wer behauptet, die deutschen würde alle Ausländer schlecht oder nicht menschlich behandeln spricht die Unwahrheit.

...das habe ich nicht gesagt, sondern sie nur auf ein paar punkte hingewiesen die sie zum denken anregen sollte...


Es liegt auch an den Ausländern selber.
Selbstverständlich !!!

Habe ich denn jemals etwas anderes gesagt?


Vergessen sie nicht, dass Deutschland kein Einwanderungsland ist!

Deutschland sollte es aber endlich einsehen...


Übrigens, wenn sie sich als Türke fühlen und in der Türkei als Türke behandelt werden, warum gehen sie dann nicht dort hin, wo man besser behandelt werden?

weil ich hier geb. bin vielleicht ???

Naja ich will wenn ich irgendwann mal alt bin sowieso auswandern wie viele andere Türken und DEUTSCHE...

Nebukadnezar
10.11.2003, 16:40
Deutschland sollte es aber endlich einsehen...

Oh Nein mein Freund, da IRRST du dich aber ganz GEWALTIG!!! :grr:

Alphadeutscher
10.11.2003, 18:00
Original von O.v.Bismarck
Sind jetzt schon die Deutschen schuld, dass sich so viele Ausländer nicht anpassen wollen?
Viele haben eben noch immer nicht begriffen, dass man als Einwanderer in der Bringschuld ist...

KaraKan
10.11.2003, 18:56
Original von O.v.Bismarck
Es gibt immer zwei seiten. Wer behauptet, die deutschen würde alle Ausländer schlecht oder nicht menschlich behandeln spricht die Unwahrheit.

unter Menschlich Verstehe ich Das Gegenteil von "Mölln" oder "Solingen"...

Hoyerswerdda währe da auch ein guter beispiel wie gut Ausländer in Deutschland behandelt werden....

Un das liese sich noch weiter führen.....ohne ende.....


Also Sprich nicht das Ausländer in Deutschland gut behandelt würden....

KaraKan....

Nebukadnezar
10.11.2003, 19:24
unter Menschlich Verstehe ich Das Gegenteil von "Mölln" oder "Solingen"...

Beschwer dich beim Verfassungsschutz! X(

Ansonsten gilt: " Wer Wind sät,wird Sturm ernten."

KaraKan
10.11.2003, 20:36
Original von Nebukadnezar

unter Menschlich Verstehe ich Das Gegenteil von "Mölln" oder "Solingen"...

Beschwer dich beim Verfassungsschutz! X(

Ansonsten gilt: " Wer Wind sät,wird Sturm ernten."


Soll das jetzt eine Rechtfertigung für Mord und Brandstiftung sein?


Ansonsten gilt: " Wer Wind sät,wird Sturm ernten."

Soll Das heissen das wir Türken jetz an der Rheie sind unschuldige Deutsche Frauen und Kinder zu Verbrennen?...

Wie Krank muss Du nur sein Kleiner Kamerad...

KaraKan
10.11.2003, 20:48
Du passt genau zu diesem vogel.....

KaraKan
10.11.2003, 20:50
Genau so stelle ich mir dich vor.....

KaraKan
10.11.2003, 20:57
Das ist doch besser mein kleiner Kamerad....

Ex-Admin
10.11.2003, 20:58
KaraKan, es reicht!

Alphadeutscher
10.11.2003, 21:22
Original von KaraKan
Also Sprich nicht das Ausländer in Deutschland gut behandelt würden....
So wahnsinnig schlecht kann es ja nicht sein, sonst würden ja nicht immer mehr kommen!

Nebukadnezar
10.11.2003, 21:25
Ja schon nah dran Karakanaka .

Hier ein Jugendfoto:

KaraKan
10.11.2003, 21:26
Original von Nebukadnezar
Ja schon nah dran Karakanaka .

Hier ein Jugendfoto:

jetz mal ganz im ernst "bist du das auf dem foto"?

Nebukadnezar
10.11.2003, 21:27
Du als Türke solltest lieber nicht von Freiheit Recht und vom töten unschuldiger reden!

Erst vor der eigenen Tür kehren.

Nebukadnezar
10.11.2003, 21:27
jetz mal ganz im ernst "bist du das auf dem foto"?

Ja warum? ?(

Hier noch eins .
http://www.widerstandnord.com/aktionsbuero/fotos/Poleck1.jpg

KaraKan
10.11.2003, 21:29
Original von codemonkey
KaraKan, es reicht!

Bei Der Zecke von Nebukadenzerunpffuster hast Du nicht Geschrien "Es Reicht"...

Sehe ich Da Einseitigkeit?...Parteilichkeit....oder nur KAMERADSCHAFT?..


KaraKan...

KaraKan
10.11.2003, 21:31
Original von Nebukadnezar

jetz mal ganz im ernst "bist du das auf dem foto"?

Ja warum? ?(

Photos sagen viel aus....

7 Klasse Schule abgebrochen...Danach 2 jahre Sonderschule...ohne Abschluß...Keine Ausbildung...und keinen der Dich Liebt :(

Liege ich irgendwo falsch?...


Karakan....

Nebukadnezar
10.11.2003, 21:32
Das war am Tag nach Mölln...da waren wir sehr müde.

http://www.widerstandnord.com/aktionsbuero/fotos/Poleck2.jpg

KaraKan
10.11.2003, 21:33
Original von Nebukadnezar

jetz mal ganz im ernst "bist du das auf dem foto"?

Ja warum? ?(


Hey Mann aus Dir Kann man aber viel Dönerflisch gewinnen ;)

KaraKan....

KaraKan
10.11.2003, 21:39
Original von Nebukadnezar
Das war am Tag nach Mölln...da waren wir sehr müde.

http://www.widerstandnord.com/aktionsbuero/fotos/Poleck2.jpg


Hier noch ein foto von dieser scheiß seite für dich.....


http://www.widerstandnord.com/aussis.jpg

Nebukadnezar
10.11.2003, 22:04
:cool:

O.v.Bismarck
10.11.2003, 23:22
Original von Der Schakal

weil ich hier geb. bin vielleicht ???

Naja ich will wenn ich irgendwann mal alt bin sowieso auswandern wie viele andere Türken und DEUTSCHE...


Sehe ich das richtig: Sie sehen dieses Land als ihr Heimat- und Vaterland an, sehen sich selber aber nicht als Deutscher. Richtig?

Warum nicht jetzt auswandern?

O.v.B.

O.v.Bismarck
10.11.2003, 23:24
Original von KaraKan
unter Menschlich Verstehe ich Das Gegenteil von "Mölln" oder "Solingen"...

Hoyerswerdda währe da auch ein guter beispiel wie gut Ausländer in Deutschland behandelt werden....

Un das liese sich noch weiter führen.....ohne ende.....

Also Sprich nicht das Ausländer in Deutschland gut behandelt würden....

KaraKan....

Wem es hier nicht passt oder es hier zu gefährlich ist, kann gehen. Wir leben hier nicht in der DDR. Jeder hat das recht zu gehen! Als nutzt das Recht!

O.v.B.

O.v.Bismarck
10.11.2003, 23:25
-Selbstzensur-

O.v.B.

O.v.Bismarck
10.11.2003, 23:33
Original von KaraKan
Bei Der Zecke von Nebukadenzerunpffuster hast Du nicht Geschrien "Es Reicht"...

Sehe ich Da Einseitigkeit?...Parteilichkeit....oder nur KAMERADSCHAFT?..
KaraKan...


Nun ist es aber echt genug! Ich habe mir diesen Unfug lange genug angesehen!

Sie tun Codemonkey unrecht, wenn sie behaupten, wer würde diese Sache hier einseitig , parteilich oder sogar kameradschaftlich mit dem User Nebukadnezar sehen.

Sie sind mit ihren Bildchen zu weit gegenagen und damit ende!

Das muss ich wirklich protestieren!

O.v.B.

Alphadeutscher
11.11.2003, 01:17
Peace Männers! ;)

KaraKan
11.11.2003, 11:27
Original von O.v.Bismarck

Original von KaraKan
Bei Der Zecke von Nebukadenzerunpffuster hast Du nicht Geschrien "Es Reicht"...

Sehe ich Da Einseitigkeit?...Parteilichkeit....oder nur KAMERADSCHAFT?..
KaraKan...


Nun ist es aber echt genug! Ich habe mir diesen Unfug lange genug angesehen!

Sie tun Codemonkey unrecht, wenn sie behaupten, wer würde diese Sache hier einseitig , parteilich oder sogar kameradschaftlich mit dem User Nebukadnezar sehen.

Sie sind mit ihren Bildchen zu weit gegenagen und damit ende!

Das muss ich wirklich protestieren!

O.v.B.

Ich kann mich einfach dem eindruck erweheren das er doch nur aus Kameradschaft zu Nebukardrösti handelt...
Und wen Sie Objektiv währen würden sie es auch so sehen.....

Ich soll mit meinen Bildchen zu weit gegangen sein?..

Das hier ist eine Verschandelung und körperverletzung für meine Augen....

http://www.widerstandnord.com/aktionsbuero/fotos/Poleck2.jpg

Genau so sieht Das bild der deutschen im Aussland aus..und wie mann sieht legt Ihr euch auch dafür mächtig ins zeug...das sich das nicht ändert....

Aber gott sei Dank kenne ich auch andere Deutsche ...die nicht so KAMERADSCHAFT eingestellt sind wie Die Braune Bande hier im Forum...

Gott Bewahre deutschland vor Typen wie euch....
Die Zukunft gehört uns...
Und das ist auch gut so....


KaraBaba...

Nebukadnezar
11.11.2003, 11:36
Halt die Ohren steif ,Karakanaka ;)

KaraKan
11.11.2003, 11:53
Original von Nebukadnezar
Halt die Ohren steif ,Karakanaka ;)

Du auch Nebukadezalsömlöhitler ;)

Also mir macht es mit dir spaß.....(muss ich zugeben) ist immer sehr Unterhaltsam...


KaraKan....

kettnhnd
11.11.2003, 12:08
Original von KaraKan

Die Zukunft gehört uns...
Und das ist auch gut so....


KaraBaba...

gut zu wissen...
bisher dachte ich, das ist nur neo-nazi-propaganda, dass ihr türken unser land übernehmen wollt. :D
aber das scheint wohl tatsächlich so zu sein, also nicht nur propaganda.
nu denn.
macht euch bereit zum "schwaben-streich"... :cool:


Der wackere Schwabe (Ludwig Uhland)

Als Kaiser Rotbart lobesam
zum heil'gen Land gezogen kam,
da mußt er mit dem frommen Heer
durch ein Gebirge wüst und leer.
Daselbst erhub sich große Not,
viel Steine gab's und wenig Brot,
und mancher deutsche Reitersmann
hat dort den Trunk sich abgetan;
den Pferden war's so schwer im Magen,
fast mußte der Reiter die Mähre tragen.

Nun war ein Herr aus Schwabenland,
von hohem Wuchs und starker Hand,
des Rößlein war so krank und schwach,
er zog es nur am Zaume nach;
er hätt' es nimmer aufgegeben,
und kostet's ihn das eigne Leben.
So blieb er bald ein gutes Stück
hinter dem Heereszug zurück;
da sprengten plötzlich in die Quer
fünfzig türkische Ritter daher.

Die huben an auf ihn zu schießen,
nach ihm zu werfen mit den Spießen.
Der wackre Schwabe forcht sich nit,
ging seines Weges Schritt vor Schritt,
ließ sich den Schild mit Pfeilen spicken
und tät nur spöttisch um sich blicken,
bis einer,dem die Zeit zu lang,
auf ihn den krummen Säbel schwang.

Da wallt dem Deutschen auch sein Blut,
er trifft des Türken Pferd so gut,
er haut ihm ab mit einem Streich
die beiden Vorderfüß' zugleich.
Als er das Tier zu Fall gebracht,
da faßt er erst sein Schwert mit Macht,
er schwingt es auf des Reiters Kopf,
haut durch bis auf den Sattelknopf,
haut auch den Sattel noch zu Stücken
und tief noch in des Pferdes Rücken;
zur Rechten sieht man wie zur Linken,
einen halben Türken heruntersinken.

Da packt die andern kalter Graus;
sie fliehen in alle Welt hinaus,
und jedem ist's, als würd' ihm mitten
durch Kopf und Leib hindurchgeschnitten.
Drauf kam des Wegs 'ne Christenschar,
die auch zurückgeblieben war;
die sahen nun mit gutem Bedacht,
was Arbeit unser Held gemacht.

Von denen hat's der Kaiser vernommen.
Der ließ den Schwaben vor sich kommen;
er sprach: »Sag an, mein Ritter wert!
Wer hat dich solche Streich' gelehrt?«
Der Held bedacht sich nicht zu lang:
»Die Streiche sind bei uns im Schwang;
sie sind bekannt im ganzen Reiche,
man nennt sie halt nur Schwabenstreiche.«

Alphadeutscher
11.11.2003, 12:24
Original von KaraKan
Die Zukunft gehört uns...
Und das ist auch gut so....
Träum weiter! ;)

KaraKan
11.11.2003, 13:17
Original von Alphadeutscher

Original von KaraKan
Die Zukunft gehört uns...
Und das ist auch gut so....
Träum weiter! ;)


Wach endlich auf ;)

KaraKan

Alphadeutscher
11.11.2003, 14:46
Original von KaraKan
Wach endlich auf ;)
Keine Angst! Bin hellwach, wenn ich so sehe, was in diesem Land abgeht.

KaraKan
11.11.2003, 15:40
Original von Alphadeutscher

Original von KaraKan
Wach endlich auf ;)
Keine Angst! Bin hellwach, wenn ich so sehe, was in diesem Land abgeht.

Du siehst es zwar aber was dagegen unternehmen kanst du nixxxxxxxxxxxxxxxx... :] :)) :)) :))

KaraKan...

Alphadeutscher
11.11.2003, 15:49
Original von KaraKan
Du siehst es zwar aber was dagegen unternehmen kanst du nixxxxxxxxxxxxxxxx... :] :)) :)) :))
Abwarten! Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Außerdem ist es ganz schön leichtsinnig den Tag vor dem Abend zu loben! ;)

KaraKan
11.11.2003, 16:13
Original von Alphadeutscher

Original von KaraKan
Du siehst es zwar aber was dagegen unternehmen kanst du nixxxxxxxxxxxxxxxx... :] :)) :)) :))
Abwarten! Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Außerdem ist es ganz schön leichtsinnig den Tag vor dem Abend zu loben! ;)

Ups jetz hab ich aber Angst :( 8o

Dann Lache ich mal los und Du kannst ja zuletz Lachen......(wan isn das genau?)...

KaraKan....

Nebukadnezar
11.11.2003, 16:13
Ein Sturm zieht auf...

KaraKan
11.11.2003, 16:32
Original von Nebukadnezar
Ein Sturm zieht auf...


Ja Ja macht euch doch weiter Gegenseitig Hoffnung....


Red Du nur I ess Lieberrr.....

KaraKan....

Der Schakal
11.11.2003, 17:09
Sehe ich das richtig: Sie sehen dieses Land als ihr Heimat- und Vaterland an, sehen sich selber aber nicht als Deutscher. Richtig?

Warum nicht jetzt auswandern?



Nein ich sehe dieses land nicht als mein Vaterland an, weil man mich hier auch nicht wie ein Deutschen behandelt....

Auswandern??

Warum sollte ich denn?

Wieso wanderst du nicht aus???

Großadmiral
11.11.2003, 17:10
Bist du Türke?

Der Schakal
11.11.2003, 17:12
Halb Türke...

und du?

O.v.Bismarck
11.11.2003, 22:32
a) Warum sollte ich denn?

b) Wieso wanderst du nicht aus???


a) Weil sie sich hier nicht wohl fühlen und es anscheinend in der Türkei besser ist als hier.

b) Wieso sollte ich denn auswandern? Ich bin Deutscher! Ich sehe Deutschland als mein Vaterland und bin hier zufrieden.

O.v.B.

O.v.Bismarck
11.11.2003, 22:35
Original von KaraKan
Aber gott sei Dank kenne ich auch andere Deutsche ...die nicht so KAMERADSCHAFT eingestellt sind wie Die Braune Bande hier im Forum...
Gott Bewahre deutschland vor Typen wie euch....
KaraBaba...


Ich protestiere aufs Schärfste gegen ihre Unterstellung, ich hätte was mit Nazis zu tun!

Ich lasse mich mit dem braunen Gesindel nicht in einen Topf werfen! Das ist einen Unverschämtheit!

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

O.v.B. X(

KaraKan
12.11.2003, 13:57
Original von O.v.Bismarck

Original von KaraKan
Aber gott sei Dank kenne ich auch andere Deutsche ...die nicht so KAMERADSCHAFT eingestellt sind wie Die Braune Bande hier im Forum...
Gott Bewahre deutschland vor Typen wie euch....
KaraBaba...


Ich protestiere aufs Schärfste gegen ihre Unterstellung, ich hätte was mit Nazis zu tun!

Ich lasse mich mit dem braunen Gesindel nicht in einen Topf werfen! Das ist einen Unverschämtheit!

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

O.v.B. X(

Sie Distanziren sich von Dem Braunen Mob??....


KaraKan...

Frank
12.11.2003, 14:03
Was hat OvB mit braunem Pack zu tun? Er mag erzkonservativ sein, aber in die Nazi-Ecke gehört er wirklich nicht.

Du bist genauso undifferenziert in Deiner Sicht der Welt, wie Du es Deinen Kritikern vorwirfst.

KaraKan
12.11.2003, 14:24
Original von Frank
Was hat OvB mit braunem Pack zu tun? Er mag erzkonservativ sein, aber in die Nazi-Ecke gehört er wirklich nicht.

Du bist genauso undifferenziert in Deiner Sicht der Welt, wie Du es Deinen Kritikern vorwirfst.
Distanziren SIE sich den von den Braunen?...

Die obere Frage war ja an jemand anderen gestellt...aber Da Sie sich einmischen ...können Sie mir auch Diese Frage beantworten...bitte...

KaraKan...

Siran
12.11.2003, 14:25
Warum soll man sich von einer Gruppe distanzieren, zu der man ganz eindeutig nicht gehört?

kettnhnd
12.11.2003, 14:35
Original von KaraKan

Original von Frank
Was hat OvB mit braunem Pack zu tun? Er mag erzkonservativ sein, aber in die Nazi-Ecke gehört er wirklich nicht.

Du bist genauso undifferenziert in Deiner Sicht der Welt, wie Du es Deinen Kritikern vorwirfst.
Distanziren SIE sich den von den Braunen?...

Die obere Frage war ja an jemand anderen gestellt...aber Da Sie sich einmischen ...können Sie mir auch Diese Frage beantworten...bitte...

KaraKan...

was erwartet ihr denn von dem anatolen-proll.
kanakan hat noch nicht ein einziges mal versucht, mit argumenten eine diskussion zu führen. seine verbalen rundumschläge treffen nunmal auch einige "aussenstehende". ;)

KaraKan
12.11.2003, 14:35
Original von Siran
Warum soll man sich von einer Gruppe distanzieren, zu der man ganz eindeutig nicht gehört?

Erstens um es KLAR zu stellen...zeitens weiß ich dann woran ich bin...
Dritens ist Das garnicht so eindeutig...


KaraKan...

Klaus E. Daniel
12.11.2003, 14:39
Ich habe OvB nichts vorzuwerfen.

Viel schöner finde ich, daß man hier wieder frei diskutieren kann und damit gewisse Leute nicht dauernd auf dem Hals hat.

Das gilt für alle Forenteile.

:-:

Klaus E. Daniel

Der Schakal
12.11.2003, 14:56
a) Weil sie sich hier nicht wohl fühlen und es anscheinend in der Türkei besser ist als hier.

b) Wieso sollte ich denn auswandern? Ich bin Deutscher! Ich sehe Deutschland als mein Vaterland und bin hier zufrieden.


Ja in der Türkei ist es besser..., das heisst aber nicht das ich mich hier unwohl fühle...oder habe ich das gesagt?

Wieso wohl?
Gehen sie nach Österreich... ;)
Das sie sich hier zufrieden sind freut mich für sie :]

Alphadeutscher
12.11.2003, 14:59
Was genau ist denn in der Türkei besser?

KaraKan
12.11.2003, 15:12
Original von Klaus E. Daniel

Ich habe OvB nichts vorzuwerfen.

Viel schöner finde ich, daß man hier wieder frei diskutieren kann und damit gewisse Leute nicht dauernd auf dem Hals hat.

Das gilt für alle Forenteile.

:-:

Klaus E. Daniel


Herkunft: Deutschland: Breslau -Wiesbaden-Freudenstadt????????

wie geht den Das?????????

KaraKan.....

Der Schakal
12.11.2003, 15:12
Kultur, Tradition, Richtige Freund und nicht pseudo(das bezieht sich nicht nur auf deutsche)...u.s.w...

Einfach mehr Familienmässig...

KaraKan
12.11.2003, 15:20
Original von Alphadeutscher
Was genau ist denn in der Türkei besser?
das Du nicht Dort bist ;)

KaraKan...

Alphadeutscher
12.11.2003, 15:24
Original von Der Schakal
Kultur, Tradition, Richtige Freund und nicht pseudo(das bezieht sich nicht nur auf deutsche)...u.s.w...

Einfach mehr Familienmässig...
Also rückständig!

Der Schakal
12.11.2003, 15:26
Also rückständig!

Falsch X( Vortschrittlich. :cool: :]

Armer Alpha :baby:hat wohl keine Familie und sonst jemanden der ihn liebt..

KaraKan
12.11.2003, 15:27
Original von Alphadeutscher

Original von Der Schakal
Kultur, Tradition, Richtige Freund und nicht pseudo(das bezieht sich nicht nur auf deutsche)...u.s.w...

Einfach mehr Familienmässig...
Also rückständig!

Du tust mir irgendwie leid :rolleyes:ohne Freunde ohne familie....

Den Du bist ja soooooModern :]

Da bleibe ich lieber rückständig ;)

KaraKan...

KaraKan
12.11.2003, 15:34
Original von Klaus E. Daniel

Original von KaraKan

Original von Klaus E. Daniel

Ich habe OvB nichts vorzuwerfen.

Viel schöner finde ich, daß man hier wieder frei diskutieren kann und damit gewisse Leute nicht dauernd auf dem Hals hat.

Das gilt für alle Forenteile.

:-:

Klaus E. Daniel


Herkunft: Deutschland: Breslau -Wiesbaden-Freudenstadt????????

wie geht den Das?????????

KaraKan.....


??????????

Klaus E. Daniel
12.11.2003, 15:37
Original von KaraKan

Original von Klaus E. Daniel

Ich habe OvB nichts vorzuwerfen.

Viel schöner finde ich, daß man hier wieder frei diskutieren kann und damit gewisse Leute nicht dauernd auf dem Hals hat.

Das gilt für alle Forenteile.

:-:

Klaus E. Daniel


Herkunft: Deutschland: Breslau -Wiesbaden-Freudenstadt????????

wie geht den Das?????????

KaraKan.....

Ganz einfach: in Breslau bin ich geboren, in Wiesbaden den größten Teil meiner Jugend verbracht und versaure jetzt nach x-Zwischenstationen in Freudenstadt.


Jetzt zufrieden?

Klaus E. Daniel

KaraKan
12.11.2003, 15:43
Original von Klaus E. Daniel

Original von KaraKan

Original von Klaus E. Daniel

Ich habe OvB nichts vorzuwerfen.

Viel schöner finde ich, daß man hier wieder frei diskutieren kann und damit gewisse Leute nicht dauernd auf dem Hals hat.

Das gilt für alle Forenteile.

:-:

Klaus E. Daniel


Herkunft: Deutschland: Breslau -Wiesbaden-Freudenstadt????????

wie geht den Das?????????

KaraKan.....

Ganz einfach: in Breslau bin ich geboren, in Wiesbaden den größten Teil meiner Jugend verbracht und versaure jetzt nach x-Zwischenstationen in Freudenstadt.


Jetzt zufrieden?

Klaus E. Daniel

Nein nicht ganz Das deutschland: stört mich den Breslau gehört nicht zu Deutschland es ist Polnisches staatsgebiet....

Jetz bin ich zufrieden...

KaraKan...

Frank
12.11.2003, 15:55
Sorry, ich habe es erst jetzt gelesen und Siran hat schon für mich geantwortet. Aber weil ich ja so ein netter Mensch bin und damit Du mich später zitieren kannst:

Ich stehe nicht auf der Seite der ewiggestrigen Braunen.

ABER: Natürlich stehe ich vielen Themen unsere Zeit sehr kritisch gegenüber. Weil ich eben nicht mit Scheuklappen rumlaufe und nur in eine Richtung sehe.

Das Problem hier ist immer das Gleiche. Pauschalisierungen gegen viel zu breite Massen.

Und jetzt natürlich die Frage: Weiß Du eigentlich, wo Du stehst und wer Du bist?

Klaus E. Daniel
12.11.2003, 16:04
Zu meiner Geburt und schon Jahrhunderte vorher war es Deutsch. Jetzt schlagen die Burschen sogar an der Uni den österreich ungarischen Staatsadler runter, um den polnischen anzubringen.

Das ist ein Akt der Barbarei.

Was Friedrich II von Preußen und seine Nachfoger unangetastet ließen, sinkt in dem "Kulturmüll". Ich werde also aus mindesten zwei Gründen die "Polen" nicht als Kulturnatiom anerkennen.

Klaus E. Daniel

KaraKan
12.11.2003, 16:07
Original von Frank
Sorry, ich habe es erst jetzt gelesen und Siran hat schon für mich geantwortet. Aber weil ich ja so ein netter Mensch bin und damit Du mich später zitieren kannst:

Ich stehe nicht auf der Seite der ewiggestrigen Braunen.

ABER: Natürlich stehe ich vielen Themen unsere Zeit sehr kritisch gegenüber. Weil ich eben nicht mit Scheuklappen rumlaufe und nur in eine Richtung sehe.

Das Problem hier ist immer das Gleiche. Pauschalisierungen gegen viel zu breite Massen.

Und jetzt natürlich die Frage: Weiß Du eigentlich, wo Du stehst und wer Du bist?


Ok Dann weiß ich jetz woran ich bin.....

Ich will niemanden unterstellen das er ein Nazi ist...doch einige hier im Forum passen genau in Dieses bild hinein...
Und Sie setzen alles daran auch in diese schublade abgestellt zu werden......


Ich weiß auch nicht genau wo ich stehe und wo ich hinzugehöre...

Für die einen bin ich Kanacke(wie unser Freund Nebukadezer es audrückt) ....
Und für Die Anderen bin ich nur ein Almanci (Deutschländer)..
Doch Der größere Hass kommt eindeutig aus Deutschland...

Deswegen wird es mir in zukunft nicht schwerfallen mich in richtung Türkischer nationalist zu Bewegen....wobei Ihr nie Den türkischen Nationalismus mit der Deutschen gleichsetzen dürft...


KaraKan...

KaraKan
12.11.2003, 16:08
Original von Klaus E. Daniel

Zu meiner Geburt und schon Jahrhunderte vorher war es Deutsch. Jetzt schlagen die Burschen sogar an der Uni den österreich ungarischen Staatsadler runter, um den polnischen anzubringen.

Das ist ein Akt der Barbarei.

Was Friedrich II von Preußen und seine Nachfoger unangetastet ließen, sinkt in dem "Kulturmüll". Ich werde also aus mindesten zwei Gründen die "Polen" nicht als Kulturnatiom anerkennen.

Klaus E. Daniel

Ist Das eine antwort oder Keine antwort ?????????????

KaraKan...

Frank
12.11.2003, 16:11
Einen türkischer Nationalist in Deutschland? Stell Dir bitte mal den umgekehrten Fall vor und sag mir, was dann passieren würde.

Und erklär bitte den Unterschied zwischen diesen Nationalisten, den Du angesprochen hast.

Klaus E. Daniel
12.11.2003, 16:12
Ja.

An Sie. Ich verstehe da keine Gnade,

Klaus E. Daniel

Alphadeutscher
12.11.2003, 16:12
Original von Der Schakal
Falsch X( Vortschrittlich. :cool: :]

Armer Alpha :baby:hat wohl keine Familie und sonst jemanden der ihn liebt..
Liebe ist undeutsch! Ich werde sie sowieso demnächst verbieten!

KaraKan
12.11.2003, 16:17
Original von Alphadeutscher

Original von Der Schakal
Falsch X( Vortschrittlich. :cool: :]

Armer Alpha :baby:hat wohl keine Familie und sonst jemanden der ihn liebt..
Liebe ist undeutsch! Ich werde sie sowieso demnächst verbieten!

cool dann gibts nur noch HASS SS.....


Karakan..

Der Schakal
12.11.2003, 16:17
Liebe ist undeutsch! Ich werde sie sowieso demnächst verbieten! :lol: :lol: :lol: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:


...was sagen den die anderen deutschen dazu??

KaraKan
12.11.2003, 16:19
Original von Klaus E. Daniel

Ja.

An Sie. Ich verstehe da keine Gnade,

Klaus E. Daniel

Ja aber Sie können doch nicht Polnisches Staatsgebiet zu den deutschen Staatsgebiet zurechnen...


KaraKan...

Ps: Es ist doch nur ein Wappen.......und polen gehört bald zu EU....

Großadmiral
12.11.2003, 16:20
1. Wieso soll Liebe undeutsch sein?
2. Breslau ist zwar heute auf poln. Territorium,genauso wie Bromberg,Thorn oder Kattowitz. Jedoch werden sie nie polnisch werden. Vertsanden?
3. Dass unsere Brüder aus Österreich ein poln. Wappen (oder sowas) aufhängen, schockiert mich.

Frank
12.11.2003, 16:20
Um darauf zu antworten kann man doch herkommen, wo man will.

kettnhnd
12.11.2003, 16:21
Original von KaraKan

Original von Klaus E. Daniel

Ja.

An Sie. Ich verstehe da keine Gnade,

Klaus E. Daniel

Ja aber Sie können doch nicht Polnisches Staatsgebiet zu den deutschen Staatsgebiet zurechnen...


KaraKan...

Ps: Es ist doch nur ein Wappen.......und polen gehört bald zu EU....

schlesien ist bis zu einem friedensvertrag nur unter polnischer verwaltung. basta ! :cool:

btw. wann gebt ihr türken den kurden endlich ihren eigenen staat und zweigt ein stück von eurem territorium ab ?

Der Schakal
12.11.2003, 16:21
Kann man auch, aber mich interessiert die Sicht der deutschen weil er ja sagt "undeutsch"!?!?!

Der Schakal
12.11.2003, 16:22
wann gebt ihr türken den kurden endlich ihren eigenen staat und zweigt ein stück von eurem territorium ab ?

Als erstes mal wieso ???

Ps

wir wollen keinen eigenen Staat, sondern nur Apo(möchtegern Kurden helfer) und der rest der verblendeten möchtegern Kurden...

Großadmiral
12.11.2003, 16:23
Ja, und was ist mit Zypern? Was wollt ihr denn damit?

Der Kamerad
12.11.2003, 16:23
Original von ChandlerMuriel
3. Dass unsere Brüder aus Österreich ein poln. Wappen (oder sowas) aufhängen, schockiert mich.

8o 8o ;( Schande von dem wusste ich garnichts...

das können keine Menschen mit reinem...gewesen sein....

Der Schakal
12.11.2003, 16:25
Ja, und was ist mit Zypern? Was wollt ihr denn damit?

Zypern wurde Befreit, aslo wo liegt das Problem?

Großadmiral
12.11.2003, 16:27
Das interessiert mich nicht. Der eine Teil wird in die EU aufgenommen, der andere Teil wird es nie. Es sei denn, die Türken würden dem Land die Unabhängigkeit gewähren.
Das Land leidet unter der Türkei!

Großadmiral
12.11.2003, 16:29
@Offizier: Herr Daniel hat es eben erwähnt.

KaraKan
12.11.2003, 16:30
Original von kettnhnd

Original von KaraKan
[quote]Original von Klaus E. Daniel

Ja.

An Sie. Ich verstehe da keine Gnade,

Klaus E. Daniel





btw. wann gebt ihr türken den kurden endlich ihren eigenen staat und zweigt ein stück von eurem territorium ab ?

weil wir nicht den krieg Verloren haben...noch nicht gemerkt in Deutschland tummeln sich Sigermächte und Diktiren euch euer leben...und keine Sau merkt das....ARMESLIG seid Ihr schon...

Der Schakal
12.11.2003, 16:31
Das interessiert mich nicht. Der eine Teil wird in die EU aufgenommen, der andere Teil wird es nie. Es sei denn, die Türken würden dem Land die Unabhängigkeit gewähren.

Entschuldige mal Chandler aber der Norden ist unabhängig???!?

...es scheint so als wüsstest du nicht viel über Zypern?!?!

wenn du willst schick ich dir infos schick mir einfach eine Private nachricht

Ps im Norden gibt es einen eigenen Staat.

KaraKan
12.11.2003, 16:32
Original von ChandlerMuriel
Das interessiert mich nicht. Der eine Teil wird in die EU aufgenommen, der andere Teil wird es nie. Es sei denn, die Türken würden dem Land die Unabhängigkeit gewähren.
Das Land leidet unter der Türkei!

Es Leidet nicht ;) es wurde von uns vor der Nase Der Europär befreit :]

Und keienr kann was dagegen machen.... :))


KaraKan....

Großadmiral
12.11.2003, 16:33
Ja? Doch steht er immernoch unter dem eisernen Schutzmantel der Türken! Nicht umsonst ist das Land geteilt.

Klaus E. Daniel
12.11.2003, 16:36
3. Dass unsere Brüder aus Österreich ein poln. Wappen (oder sowas) aufhängen, schockiert mich.


Das würde mich auch schockieren. Aber es sind die Polen, die ein österreichisches Wappen herunterreißen. Und das ist für mich ziemlich unfein.


Und sowas will in die EU ?

NEIN. Von meiner Seite. Die Polen reden doch immer von Ehrgefühl ...

Klaus E. Daniel

kettnhnd
12.11.2003, 16:36
Original von KaraKan


weil wir nicht den krieg Verloren haben...noch nicht gemerkt in Deutschland tummeln sich Sigermächte und Diktiren euch euer leben...und keine Sau merkt das....ARMESLIG seid Ihr schon...

na da sind wir doch endlich mal einer meinung...

-

KaraKan
12.11.2003, 16:36
Original von ChandlerMuriel
Ja? Doch steht er immernoch unter dem eisernen Schutzmantel der Türken! Nicht umsonst ist das Land geteilt.

Endlich ein Vernünftiger satz Deinerseits.....Schutzmantel.....

und zwar seit den 70 ern vor den Faschistischen griechen...

Du kapierst schnell ;)

KaraKan...

KaraKan
12.11.2003, 16:37
Original von kettnhnd

Original von KaraKan


weil wir nicht den krieg Verloren haben...noch nicht gemerkt in Deutschland tummeln sich Sigermächte und Diktiren euch euer leben...und keine Sau merkt das....ARMESLIG seid Ihr schon...

na da sind wir doch endlich mal einer meinung...

-

Gewiss Gewiss in Dieser hinsicht zu 100 %...

;)

Karakan.......

Alphadeutscher
12.11.2003, 16:38
Original von ChandlerMuriel
1. Wieso soll Liebe undeutsch sein?
Weil Liebe so gefährlich ist. Außerdem macht nur Hass den dunklen Krieger stark, nicht aber die Liebe! Noch nie Star Wars gesehen?

KaraKan
12.11.2003, 16:40
Original von Alphadeutscher

Original von ChandlerMuriel
1. Wieso soll Liebe undeutsch sein?
Weil Liebe so gefährlich ist. Außerdem macht nur Hass den dunklen Krieger stark, nicht aber die Liebe! Noch nie Star Wars gesehen?

Ein Kämpfer Der Dunklen seite wie Du..:vader:...stellt sich doch der gefahr "Liebe"... auch wens nur Hassliebe ist... ;)

Es ist Undeutsch Der gefahr aus dem wege zu gehen....
muß ich als Türke Dir das sagen?...



KaraKan....

Großadmiral
12.11.2003, 16:51
KED, meinen sie, es wird sich z.B wirtschaftlich negativ auswirken, wenn Polen/Türkei beitritt?

KaraKan
12.11.2003, 16:52
Original von ChandlerMuriel
KED, meinen sie, es wird sich z.B wirtschaftlich negativ auswirken, wenn Polen/Türkei beitritt?

Türkei mit ihrem 8 % wirtschaftswachstum????.......was meinen Sie..?.

KaraKan...

Großadmiral
12.11.2003, 16:54
Das wusst ich nicht, dass der so hoch ist.

KaraKan
12.11.2003, 16:58
Original von ChandlerMuriel
Das wusst ich nicht, dass der so hoch ist.

Textilidustrie..Turismuss ..Öl im Schwarzen Meer ...

wir haben nur immer pech mit unseren politikern...die wirtschaften zu viel in Die eigene Tasche X(


KaraKan...

Großadmiral
12.11.2003, 17:00
Mit welchem Land, würdest du die Türkei am ehesten vergleichen?

KaraKan
12.11.2003, 17:10
Original von ChandlerMuriel
Mit welchem Land, würdest du die Türkei am ehesten vergleichen?

Es gibt kein vergleichbares Land.....(wirtschaftlich)

Aber Bulgarien und Rumänien und Polen gemeinsam haben nicht so eine starke wirtschaft wie Die Türkei...

KaraKan...

Siran
12.11.2003, 17:12
Wobei Wirtschaftswachstum natürlich davon abhängig ist, wie hoch die Wirtschaftsleistung vorher war. Je geringer die Wirtschaftsleistung um so stärker wirkt sich ein Verbesserung aus.

O.v.Bismarck
12.11.2003, 17:16
Original von KaraKan

Sie Distanziren sich von Dem Braunen Mob??....

KaraKan...


Ich habe mich nie in die Nähe des braunen Gesindels begeben. Daher ist ihre Frage hinfällig.

O.v.B.

O.v.Bismarck
12.11.2003, 17:17
Original von Siran
Warum soll man sich von einer Gruppe distanzieren, zu der man ganz eindeutig nicht gehört?

Meine Rede!

O.v.B.

KaraKan
12.11.2003, 17:17
Original von O.v.Bismarck

Original von KaraKan

Sie Distanziren sich von Dem Braunen Mob??....

KaraKan...


Ich habe mich nie in die Nähe des braunen Gesindels begeben. Daher ist ihre Frage hinfällig.

O.v.B.

bringen Sie auch mal eine KLARE Aussage zustande?...ohne ausflüchte...


KaraKan

O.v.Bismarck
12.11.2003, 17:19
Original von KaraKan

bringen Sie auch mal eine KLARE Aussage zustande?...ohne ausflüchte...

KaraKan


Und bringen sie auch mal eine KLARE Argumentation zustande?...ohne Beleidigungen....

O.v.B.

O.v.Bismarck
12.11.2003, 17:22
Original von O.v.Bismarck
Er war höchstens ein Mann des Wahnsinns! Er hat das deutsche Volk verraten und betrogen, hintergangen und belogen! Dazu hat er eine solche Schande über mein geliebtes Deutschland gebracht, dass es noch lange an der Weste kleben wird.

Dieser Mann war die Pest, die Marionette des Teufels, bzw. der Männer, die hinter ihm standen.

Ich wünschte, dar Vertrag von Versailles hätte das deutsche Volk nicht genötigt, in die Arme von Verbrechern und Mördern zu laufen!

Verdammt noch mal! Wann wird endlich der Letzte einsehen, dass die Nazis mehr verbrochen, als sinnvolles getan haben?! Ich kann es nicht mehr hören!

O.v.B.

PS: Verzeiht bitte meine scharfen Ton, aber irgendwann platzt auch mir mal der Kragen!


Ich habe es satt, das dauernd klarstellen zu müssen!

O.v.B.

O.v.Bismarck
12.11.2003, 17:26
Hier noch zwei Zitate von mir:


Original von O.v.Bismarck
Bei allem nötigen Respekt: Als Nazi beschimpft zu werden ist für mich eine genau so große Beleidigung, als ob mich jemand als Kommunist darstellen wolle.

O.v.B.




Hass ist nicht ganz richtig.

Ich würde eher "Verachtung" sagen. Denn die empfinde ich gegenüber den Leuten, die glauben die alte Schande wieder aufleben lassen zu müssen!

Schon zu oft wurde mir vorgehalten, dass ich mit den Nazis unter einer Decke stecke. Aber dem ist nicht so!

Ich lasse mir viel eingehen. Ich stehe im konservativen Lager selber halbrechts. Es kann auch noch weiter rechts sein, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es nicht mehr geht.

Jeder, der diese Linie überschreitet, hat mehr und mehr mit meiner Feindschaft zu rechnen.
Und wer jemals behauptet, ich wäre eine Nazi oder meine Beiträge wären nicht "unparteiisch" genug soll hiermit lügengestraft sein!

O.v.B.



O.v.B.

Alphadeutscher
12.11.2003, 17:44
Original von KaraKan
bringen Sie auch mal eine KLARE Aussage zustande?...ohne ausflüchte...
Ich bin der Alpha, du bist der KaraKan, ergo ich bin besser als du! Logisch oder? :D: :P

Großadmiral
12.11.2003, 19:43
Finds gut, dass das mal jemand klargestellt hat.

Großadmiral
12.11.2003, 19:45
Original von O.v.Bismarck

Ich habe mich nie in die Nähe des braunen Gesindels begeben. Daher ist ihre Frage hinfällig.

O.v.B.

Das kann ich bezeugen

Großadmiral
12.11.2003, 19:48
Original von O.v.Bismarck

Original von O.v.Bismarck
Er war höchstens ein Mann des Wahnsinns! Er hat das deutsche Volk verraten und betrogen, hintergangen und belogen! Dazu hat er eine solche Schande über mein geliebtes Deutschland gebracht, dass es noch lange an der Weste kleben wird.

Dieser Mann war die Pest, die Marionette des Teufels, bzw. der Männer, die hinter ihm standen.

Ich wünschte, dar Vertrag von Versailles hätte das deutsche Volk nicht genötigt, in die Arme von Verbrechern und Mördern zu laufen!

Verdammt noch mal! Wann wird endlich der Letzte einsehen, dass die Nazis mehr verbrochen, als sinnvolles getan haben?! Ich kann es nicht mehr hören!

O.v.B.

PS: Verzeiht bitte meine scharfen Ton, aber irgendwann platzt auch mir mal der Kragen!


Ich habe es satt, das dauernd klarstellen zu müssen!

O.v.B.

Ja, das glaub ich dir, doch du musst bedenken, dass es immerwieder Volltrottel gibt, die das einfach nicht raffen. Da kann man als normaler nichts unternehmen.

O.v.Bismarck
12.11.2003, 20:56
Original von ChandlerMuriel
Ja, das glaub ich dir, doch du musst bedenken, dass es immerwieder Volltrottel gibt, die das einfach nicht raffen. Da kann man als normaler nichts unternehmen.


So ist es anscheinend in dem wohl charakterlich schlechtesten Deutschland aller Zeiten. :(

O.v.B.

Alphadeutscher
12.11.2003, 21:05
Original von ChandlerMuriel
Finds gut, dass das mal jemand klargestellt hat.
Hehe! ;)

Großadmiral
12.11.2003, 21:16
Original von O.v.Bismarck



So ist es anscheinend in dem wohl charakterlich schlechtesten Deutschland aller Zeiten. :(

O.v.B.

Genau das kam mir gestern in den Sinn, komisch. 8o

pavement
12.11.2003, 23:55
So ist es anscheinend in dem wohl charakterlich schlechtesten Deutschland aller Zeiten.

hitler-deutschland war wohl eindeutig charakterlich um einiges schlechter als die brd - denke auch, dass Sie mir da zustimmen werden.

kettnhnd
13.11.2003, 10:31
Original von pavement

So ist es anscheinend in dem wohl charakterlich schlechtesten Deutschland aller Zeiten.

hitler-deutschland war wohl eindeutig charakterlich um einiges schlechter als die brd - denke auch, dass Sie mir da zustimmen werden.

inwiefern pavement,
was implizierst du mit charakter ?

Klaus E. Daniel
13.11.2003, 11:27
Charakter bedeutet, soweit ich mich noch erinnern kann, das Eingeritzte. Und das war im NS Deutschland In den Führungsschichten eindeutig mies.

Jemand anderer Meinung ?

Insofern ist es mit dem "Heute" nicht zu vergleichen. Da könntet ihr nämlich nicht so fatal schreiben.

Klaus E. Daniel

kettnhnd
13.11.2003, 11:57
anderer meinung ?

JA, ich !

hätte die antwort aber gerne von pavement gehabt.

Alphadeutscher
13.11.2003, 12:24
Original von kettnhnd
was implizierst du mit charakter ?
Notfalls für sein Land und somit für die Gemeinschaft zu sterben!

Großadmiral
13.11.2003, 15:27
Würdest du für unser Vaterland sterben?

Alphadeutscher
13.11.2003, 16:00
Original von ChandlerMuriel
Würdest du für unser Vaterland sterben?
Natürlich! Und ich würde ohne moralische Bedenken andere in den Krieg schicken, um mein Schicksal zu teilen!