PDA

Vollständige Version anzeigen : Trauerthread für Maxvorstadt=FC Bayern



carpe diem
22.05.2010, 22:47
Der bayrische Traum ist vorbei

http://i47.tinypic.com/f418uq.jpg

Beileidskundgebungen hier.

Octopus
23.05.2010, 02:02
Der bayrische Traum ist vorbei


Beileidskundgebungen hier.


http://tomswochenschau.files.wordpress.com/2009/04/ei_fc-bayern.png?w=139&h=138

hier möchte ich auch umi meine trauer über ihren bekanntenkreis aussprechen, von dem sie meinte sie hätten ahnung von fussbal und bayern wäre bei diesem match zu favoritiseren gewesen.
wer so etwas behauptet kann keine ahnung von fussball haben.
die quoten der wettbüros/buchhalter sprachen ebenfalls eine andere sprache.

meine zwei regelfwerkfragen übrigens, die ich an umi und ihren "experten" stellte wurde auch noch nicht bis dato beantwortet.
aber hauptsache umi hat wieder bei etwas widersprechen können von dem sie überhaupt keine ahnung hat.
ich habe auf inter gewettet. :)

zum spiel nur soviel, völlig verdienter sieg einer mannschaft die fast um eine klasse besser als bayern spielte.

bayern hätte noch zwei stunden spielen können und kein tor erzielt.
die clevere, technisch bessere und effektivere mannschaft hat sich leider durchgesetzt.

leider deshalb, weil es mit lieber gewesen wäre eine deutscha mannschaft hätte dieses endspiel gewonnen.

P.S.

max schrieb mit, er ginge zuvor in madrid schön speisen, hoffentlich ist ihm am abend das essen nicht aus dem gesicht gefallen. :hihi::hihi::hihi:

Freikorps
23.05.2010, 02:05
Der bayrische Traum ist vorbei






http://www.frank-abe.de/uploads/pics/ISNOGUD.GIF

Viscera
23.05.2010, 02:12
Deutschland ist todkrank und ihr kümmert euch um FussballX(

carpe diem
23.05.2010, 02:23
Ich habe das Match gesehen.
Ich verstehe nicht viel davon.
Die Südländer waren flink, wie die Windhunde (um im Jargon zu bleiben).
Die Bayern waren viel zu langsam und nicht wendig, die Laufarbeit war unter aller Kritik.
Es tat einem direkt das Herz weh, diese Mannschaft in diesem Zustand zu sehen.
Lieber Freikorps, mein Beileid, aber sie haben verdient verloren.
Sie hatten Glück, dass es nicht noch viel schlimmer kam.

Freikorps
23.05.2010, 02:31
Ich habe das Match gesehen.
Ich verstehe nicht viel davon.
Die Südländer waren flink, wie die Windhunde (um im Jargon zu bleiben).
Die Bayern waren viel zu langsam und nicht wendig, die Laufarbeit war unter aller Kritik.
Es tat einem direkt das Herz weh, diese Mannschaft in diesem Zustand zu sehen.
Lieber Freikorps, mein Beileid, aber sie haben verdient verloren.
Sie hatten Glück, dass es nicht noch viel schlimmer kam.

Wo du recht hast, hast du recht! Der bessere hat gewonnen, so ist es nun einmal im Sport!:rolleyes:

Freikorps
23.05.2010, 02:33
Deutschland ist todkrank und ihr kümmert euch um FussballX(

Geht die Krise schneller vorbei, wenn wir kein Fußball mehr schauen?

Vielleicht haben wir uns schon länger auf so eine Krise vorbereitet und können uns nun in Ruhe zurücklehnen und abwarten was passiert und ja, vielleicht uns sogar noch ab und zu an einem guten Fußballspiel erfreuen!:))

Stadtknecht
23.05.2010, 09:31
Ich war nicht traurig. Bayern ist ein Geht-gar-nicht-Verein.

Der Abstieg meines VFL Bochum hat mich stärker betrübt.

DSol
23.05.2010, 09:35
Hab das Spiel mit meiner Tochter gesehen, bin echt kein Italo Fan, aber die waren einfach besser gestern, auch wenn die Schiris manchmal Tomaten auf den Augen hatten und Bayern einen 11m verdient hätte beim Hands inkl. Abstützen.

Quo vadis
23.05.2010, 09:35
Das Spiel gestern hat mich stark an das EM Finale Deutschland- Spanien erinnert. Es geht um alles und die deutsche Seite hat plötzlich Buttermilch in den Beinen und spielt Angsthasenfußbball. Wie kann man sich nur von einem weiten Abstoß und einem schweren Abwehrklops so vorführen lassen?

Adunaphel
23.05.2010, 09:41
Ich hätte den Bayern den Sieg gegönnt. Die Bayern haben eine tolle CL Saison gespielt. Vor ein paar Monaten hätte niemand einen Pfifferling auf das Weiterkommen der Bayern in der CL gegeben. Und dann haben sie das Finale erreicht...

Trotz der Niederlage: Große Leistung von den Bayern!!!!

Marlen
23.05.2010, 09:49
Der Wahnsinn in BundesBerlin ist tragischer ...

Vergesst nicht ... die Bayernbubis kassieren dabei ganz gut ab .....
und werden in München empfangen, als wenn sie gewonnen
hätten.

Alfred Tetzlaff
23.05.2010, 12:44
So schlecht haben die Bayern garnicht gespielt. In der zweiten Halbzeit hatten sie mehrmals gute Chancen den Ausgleich zu erziehlen. Die Abwehr von Inter war einfach zu stark.
FC Bayern München darf zurecht ein stolzer Verlierer sein. Vorzuwerfen lassen müssen sich die Münchner nichts, und sie brauchen auch keinen Fußballgott zu beschreien, der ihnen nicht hold gewesen sei.

Gruß
Alfred

carpe diem
23.05.2010, 14:24
Was helfen die Chancen, wenn der Tormacher nicht vor Ort ist.
Sie hatten echt Blei in den Beinen und die Gehirmne scheinen auch irgendwie benebelt gewesen zu sein.
Das muß man sich sagen lassen, wenn man seine Fans so bitter enttäuscht.

Today gold, tomorrow dust (http://www.phrasen.com/uebersetze,Today-gold-tomorrow-dust,75082,e.html)

umananda
23.05.2010, 14:29
Ein seltsamer Thread im Bereich "Österreich" ...

Servas umananda

carpe diem
23.05.2010, 14:32
Ein seltsamer Thread im Bereich "Österreich" ...

Servas umananda

Finde ich gar nicht.
Der Maxl schreibt hier soviel auch über Bayern und deren Fußball, dass es geradezu unsere Pflicht ist, Anteilnahme zu zeigen, ob positiv oder negativ.

umananda
23.05.2010, 15:13
Finde ich gar nicht.
Der Maxl schreibt hier soviel auch über Bayern und deren Fußball, dass es geradezu unsere Pflicht ist, Anteilnahme zu zeigen, ob positiv oder negativ.

Anteilnahme ist sicherlich keine verwerfliche Tugend und ich möchte ganz und gar nicht ungnädig sein, obwohl es Menschen gibt, die behaupten doch tatsächlich, dass das Ungnädigsein ausgezeichnet zu meinem Erscheinungsbild passen würde.

Letztendlich war es nur ein einziges Spiel ... neunzig Minuten. Ob Sieg oder Niederlage ... es ist mit Sicherheit genauso schnell "vergessen". Zu kurz, um langfristig eine Bedeutung zu behalten.

Eigentlich ist die Zeit schon eine kleine Kommode ... es verschwinden darin jede Menge Erinnerungen ... die man bei Bedarf durchstöbern kann.

Servus umananda

carpe diem
23.05.2010, 15:13
Ich lese gerade

Königsklassensieger der Herzen


Das historische Triple verpasst, aber die Fans sollen den FC Bayern München in der Heimat dennoch hochleben lassen. Nach der Landung in München soll es per Autocorso zum Rathaus gehen. Die Mannschaft wird am frühen Abend auf dem Marienplatz erwartet.

[weiterlesen] (http://www.news.de/sport/855058121/bayern-feiern-ohne-pokal/1/?MAILSOLUTION_LINKCATEGORY=Sport&utm_campaign=mailsolution&utm_medium=email&utm_source=newsletter)

carpe diem
23.05.2010, 15:15
Ich wünsche Maxvorstadt Balsam für seine verwundete Seele.

Die feine Klinge hat gefehlt!

bürger_auf_der_palme
23.05.2010, 15:25
... Trotz der Niederlage: Große Leistung von den Bayern!!!!


... FC Bayern München darf zurecht ein stolzer Verlierer sein. ...

Gehrt es bei diesem Wettbewerb um den Sieg, oder was? Wollten die Bayern gewinnen? Dann haben sie ihr Ziel nicht erreicht. So einfach ist das.

Nun muss es heißen: Aufstehen, Dreck abputzen, besser werden und im nächsten Jahr mit hoffentlich mehr Erfolg wieder angreifen.

Stattdessen beobachte ich jetzt schon seit Jahren mit Unmut: Das Schönreden von Scheiße scheint neuer deutscher Nationalsport zu werden.

umananda
23.05.2010, 16:02
Gehrt es bei diesem Wettbewerb um den Sieg, oder was? Wollten die Bayern gewinnen? Dann haben sie ihr Ziel nicht erreicht. So einfach ist das.

Nun muss es heißen: Aufstehen, Dreck abputzen, besser werden und im nächsten Jahr mit hoffentlich mehr Erfolg wieder angreifen.

Stattdessen beobachte ich jetzt schon seit Jahren mit Unmut: Das Schönreden von Scheiße scheint neuer deutscher Nationalsport zu werden.

Ich weiß nicht, ob das "Scheiße" war, was dieser Fussballclub geleistet hat, aber in einer Hinsicht liegst du mit deiner Ansicht über die deutsche Mentalität gar nicht so falsch, die ohne weiteres auf Österreich übertragbar ist ...

... sie jammern und reden vieles schön, was einfach nicht "schön" ist. Sehen oft den Splitter im Auge des anderen und ihren eigenen Balken empfinden sie als Weisheit.

Aber schlussendlich ist auch diese Behauptung nur eine nicht zulässige Verallgemeinerung. Es bleibt eine persönliche Wahrnehmung.

Servus umananda

GG146
23.05.2010, 16:09
Deutschland ist todkrank und ihr kümmert euch um FussballX(

Passt doch, Fussball ist für todkranke Gesellschaften, was Morphium für todkranke Organismen ist.

George Rico
23.05.2010, 16:20
Inter war einfach das entscheidende Stückchen cleverer und zudem hervorragend organisiert. Daher geht der Sieg der Italiener völlig in Ordnung.

Die Bayern haben nicht wirklich schlecht gespielt, aber man hat ihnen angemerkt, dass sie eine lange Saison hinter sich haben. Wenn die Bosse jetzt in eine neue Innenverteidigung investieren - van Buyten und Demichelis haben gestern als einzige wirklich grottig gespielt - bin ich der festen Überzeugung, dass die Bayern schon bald wieder in einem CL-Finale stehen. Diese Mannschaft hat Potential.




---

JensVandeBeek
23.05.2010, 16:26
Was mir aufgefallen ist; kein einziger Italiener in "italienische" Mannschaft.

Bruddler
23.05.2010, 16:41
Wo du recht hast, hast du recht! Der bessere hat gewonnen, so ist es nun einmal im Sport!:rolleyes:

Die bessere Taktik hat gewonnen und das waren wieder einmal die Minimalisten.
Mit vollen Hosen auflaufen war sichtbar die schlechtere Taktik....
Aber sei's drum, Inter hat trotzdem verdient gewonnen ! :top:
Auf ein Neues im nächsten Jahr !

Octopus
24.05.2010, 08:48
Ich wünsche Maxvorstadt Balsam für seine verwundete Seele.

Die feine Klinge hat gefehlt!

naja, sie spielten so wie maxl hier schreibt.
hoffentlich hat er meinen ratschlag angenommen, nach dem er in madrid fein zu mittag gespeist hat noch schnell eine hunderterpackung papiertaschentücher zu kaufen, sonst muss er wohl im "nassen" gesessen sein, der arme kerl. :hihi:

P.S.

ich vergönne jeder deutschen mannschaft einen sieg gegen jeden italienischen verein.
nur war ich realist und wusste daher dass die chancen von inter besser standen als die der bayern.

die wettquoten die ich mir erst nachher ansah ( tippte von anfang an auf inter ), als ein österreichischer user mir wieder einmal widersprechen musste, meinte ihre bekannten wären fachkundig(er) und sehen bayern als favoriten an, bestätigten dies.

für einen bayernsieg 3,30
für einen intersieg 2,40

soferne ich mich recht entsinne.

carpe diem
26.05.2010, 13:19
Ist da jemand von einer schweren Depression befallen worden?

Leila
26.05.2010, 15:00
Max K* hieß einer, den ich kannte. Er war ein fanatischer Anhänger des FC Bayern München. Mehr als einmal fuhr er mit seinem Vélosolex

http://www.modernmobilitynews.com/wp-content/uploads/2008/06/velosolex_1010.jpg

von Adliswil nach München, um den Fußballspielern dieses Vereins beim Fußballspielen von einem Stehplatz aus zuzuschauen. Hätte er kein Vélosolex besessen, dann wäre er die 290 Kilometer vermutlich zu Fuß gegangen.

http://www3.pic-upload.de/26.05.10/iytxn9kvlp4j.gif (http://www.pic-upload.de/view-5776056/Adliswil---M-nchen.gif.html)

Eineinhalb Jahrzehnt später erinnerte ich mich, so, wie heute, seiner Münchener Geliebten Annamarie N*. – Davon hier weiter nichts.

Maxvorstadt
26.05.2010, 16:39
naja, sie spielten so wie maxl hier schreibt.
hoffentlich hat er meinen ratschlag angenommen, nach dem er in madrid fein zu mittag gespeist hat noch schnell eine hunderterpackung papiertaschentücher zu kaufen, sonst muss er wohl im "nassen" gesessen sein, der arme kerl. :hihi:

P.S.

ich vergönne jeder deutschen mannschaft einen sieg gegen jeden italienischen verein.
nur war ich realist und wusste daher dass die chancen von inter besser standen als die der bayern.

die wettquoten die ich mir erst nachher ansah ( tippte von anfang an auf inter ), als ein österreichischer user mir wieder einmal widersprechen musste, meinte ihre bekannten wären fachkundig(er) und sehen bayern als favoriten an, bestätigten dies.

für einen bayernsieg 3,30
für einen intersieg 2,40

soferne ich mich recht entsinne.

Du hast doch keine Ahnung, was Wettbüros sind. Man bekommst überall unterschiedliche Quoten. Es gibt nämlich sehr viele Wettbüros. Ich bin ein leidschaftlicher Wettspieler und wette schon über zwanzig Jahre. Und nicht nur 10 Euro. Ich habe meine Wetteinsätze so gestreut, daß sich der Verlust, aber auch ein eventueller Gewinn im Rahmen halten. Mehr als 500 Euro verliere oder gewinne ich kaum. Aktuell habe ich nur 430 Euro verloren. Also reiß deine Klappe nicht auf und plappere von Dingen, von du denen keine Ahnung hast. Hast vielleicht bei Oddset nachgeschaut oder anderswo im Internet. Das sind Hasenhasenwetten. Da kann man nix gewinnen. :wand::wand:

Maxvorstadt
26.05.2010, 16:42
Ist da jemand von einer schweren Depression befallen worden?

Es war einfach toll. Zwei Tage in Madrid und ich habe ganz heftig dem Wein und dem Essen zugesprochen. Jetzt muß ich fasten. :)):)):))
Die Stimmung im Stadion war toll und wenn du einmal im Estadio Santiago Bernabeu warst, dann vergißt du das nicht mehr. Ich war jetzt insgesamt siebenmal dort. In zwei Jahren ist das Endspiel übrigens in München. :]:]

Octopus
26.05.2010, 16:55
Du hast doch keine Ahnung, was Wettbüros sind. Man bekommst überall unterschiedliche Quoten. Es gibt nämlich sehr viele Wettbüros. Ich bin ein leidschaftlicher Wettspieler und wette schon über zwanzig Jahre. Und nicht nur 10 Euro. Ich habe meine Wetteinsätze so gestreut, daß sich der Verlust, aber auch ein eventueller Gewinn im Rahmen halten. Mehr als 500 Euro verliere oder gewinne ich kaum. Aktuell habe ich nur 430 Euro verloren. Also reiß deine Klappe nicht auf und plappere von Dingen, von du denen keine Ahnung hast. Hast vielleicht bei Oddset nachgeschaut oder anderswo im Internet. Das sind Hasenhasenwetten. Da kann man nix gewinnen. :wand::wand:

blödsinn.
mein schwager mit dem ich sehr gut befreundet bin hat jahrelang in wiener wettbüros gearbeitet, bekam ihm zwar nicht gut, weil er zweimal überfallen wurde, das nur so nebenbei.

bevor du hier wieder so gross die klappe aufreisst, zeige mir ein einziges wettbüro der welt, welches bayern als favoriten gehandelt hat, gemma !:rolleyes:

nenne mir also die quelle, oder schweige, sturschädel.
ich kann für meine behauptung etliche anführen, bei denen inter favorisiert wurde,

Maxvorstadt
26.05.2010, 17:19
blödsinn.
mein schwager mit dem ich sehr gut befreundet bin hat jahrelang in wiener wettbüros gearbeitet, bekam ihm zwar nicht gut, weil er zweimal überfallen wurde, das nur so nebenbei.

bevor du hier wieder so gross die klappe aufreisst, zeige mir ein einziges wettbüro der welt, welches bayern als favoriten gehandelt hat, gemma !:rolleyes:

nenne mir also die quelle, oder schweige, sturschädel.
ich kann für meine behauptung etliche anführen, bei denen inter favorisiert wurde,

Du redest nur noch Müll. Wie ein Abfallbeutel muß dein Innenleben aussehen. Keine Ahnung, aber die Klappe ständig aufreißen. Überall, ganz gleich um was es geht. Hast du nix zu tun oder weshalb hockst du ständig vor dem PC?
Zeigen? Meinst du wirklich, ich würde mit dir ausgehen? Mit deinem Avatarbild? Geh mal an die frische Luft und hocke nicht ständig in deinem Zimmer herum oder bist du körperbehindert? Dann hätte ich ja noch Verständnis dafür.
Keine <Ahnung von Fußball. Aber mitreden wollen. Volldepp. :)):)):))

Knudud_Knudsen
26.05.2010, 17:34
blödsinn.
mein schwager mit dem ich sehr gut befreundet bin hat jahrelang in wiener wettbüros gearbeitet


so Du bist mit Deinem Schwager befreundet??Na besser als verwandt...:D
und der arbeitet bei der Mafia?? und organisiert Hasenwetten??
Also Widder gegen Rammler....tolle Familie...

Knud

PS

übrigens habe ich den Ausgang prognostiziert,nachzulesen im Faden Abtreibungsklinik

"Abort der Träume"..
ansonsten kann ich mit dem Ballsport nicht viel anfangen,Ausnahme den der mit zwei Bällen aus zwei Körbchen und einem Loch zum ein putten "gespuelt "wird

Knud

Maxvorstadt
26.05.2010, 18:04
so Du bist mit Deinem Schwager befreundet??Na besser als verwandt...:D
und der arbeitet bei der Mafia?? und organisiert Hasenwetten??
Also Widder gegen Rammler....tolle Familie...

Knud

PS

übrigens habe ich den Ausgang prognostiziert,nachzulesen im Faden Abtreibungsklinik

"Abort der Träume"..
ansonsten kann ich mit dem Ballsport nicht viel anfangen,Ausnahme den der mit zwei Bällen aus zwei Körbchen und einem Loch zum ein putten "gespuelt "wird

Knud

Mann o Mann. Knud, ich sag dir´s. Dieser Tintenfisch ist so was von deppert. Ich bin wirklich erstaunt darüber, wie deppert ein Mensch sein kann. :))

carpe diem
26.05.2010, 19:06
Ja, die Deppen nehmen weltweit überhand, kein Wunder, bei der Bildungspolitik.

P.S.
Mann o Mann is net bayrisch.

JetLeechan
26.05.2010, 19:16
Das Spiel gestern hat mich stark an das EM Finale Deutschland- Spanien erinnert. Es geht um alles und die deutsche Seite hat plötzlich Buttermilch in den Beinen und spielt Angsthasenfußbball. Wie kann man sich nur von einem weiten Abstoß und einem schweren Abwehrklops so vorführen lassen?

Genau das dachte ich mir auch! Nicht das sie automatisch gewonnen hätten, wenn sie alles gegeben hätten, aber sie haben deutlich unter ihren Möglichkeiten gespielt. Dabei hatten die Bayern gegen Kaliber wie ManU schon bewiesen, wie gut sie spielen und auch kämpfen können.
Trauern muss man aber wirklich nicht. Ein Championsleague-Finale erreicht zu haben, ist schon unglaublich gut. Und auch wenn Inter letzten Endes besser gespielt hat, "überlegen" waren sie weiß gott nicht!

Octopus
26.05.2010, 20:38
Du redest nur noch Müll. Wie ein Abfallbeutel muß dein Innenleben aussehen. Keine Ahnung, aber die Klappe ständig aufreißen. Überall, ganz gleich um was es geht. Hast du nix zu tun oder weshalb hockst du ständig vor dem PC?
Zeigen? Meinst du wirklich, ich würde mit dir ausgehen? Mit deinem Avatarbild? Geh mal an die frische Luft und hocke nicht ständig in deinem Zimmer herum oder bist du körperbehindert? Dann hätte ich ja noch Verständnis dafür.
Keine <Ahnung von Fußball. Aber mitreden wollen. Volldepp. :)):)):))

jüdische tugend, gross das maul aufreissen, aber keine antwort auf eine frage wissen.:D
ich warte immer noch auf auf den geringsten beweis, wo denn bayern weltweit bei nur einem wettbüro als favorit gehandelt worden wäre,
den kannst du natürlich nicht erbringen, umso mehr reisst du auch deine papperlatur auf-wie immer. :D:D:D

Octopus
26.05.2010, 20:44
so Du bist mit Deinem Schwager befreundet??Na besser als verwandt...:D
und der arbeitet bei der Mafia?? und organisiert Hasenwetten??
Also Widder gegen Rammler....tolle Familie...

Knud

PS

übrigens habe ich den Ausgang prognostiziert,nachzulesen im Faden Abtreibungsklinik

"Abort der Träume"..
ansonsten kann ich mit dem Ballsport nicht viel anfangen,Ausnahme den der mit zwei Bällen aus zwei Körbchen und einem Loch zum ein putten "gespuelt "wird

Knud

deine wach-und fieberträume sind direkt beängstigend. :D

es gelingt dir immer wieder aufs neue zum thema nix zu sagen- betreffend der wettquoten die alle für inter sprachen,maxl dies aber leugnet ohne natürlich einen gegenbeweis antreten zu können weil es keinen gibt, dafür völlig enthirntes abszusondern.
knuddi du bist mein lieblingspatient. :D

ja, die jüdsiche mentalität ist ein hund. ein roter.

Octopus
26.05.2010, 20:53
Mann o Mann. Knud, ich sag dir´s. Dieser Tintenfisch ist so was von deppert. Ich bin wirklich erstaunt darüber, wie deppert ein Mensch sein kann. :))

maxl, um das beurteilen zu können, fehlt es dir am wesentlichen. :D
die voraussetzung dafür wäre nämlich, dass du deinen schädel zum denken einsetzen müsstest-falls dies bei dir überhaupt möglich ist-und net nur für das aufsetzen eines strohhutes missbrauchst.
wobei wiederum dieses material bei dir kostenlos im oberstübschen vorhanden ist insoferne kann ich dich verstehen, dass du dir einen hut gebastelt hast.
:Dgermane

ABAS
26.05.2010, 20:53
Du redest nur noch Müll. Wie ein Abfallbeutel muß dein Innenleben aussehen. Keine Ahnung, aber die Klappe ständig aufreißen. Überall, ganz gleich um was es geht. Hast du nix zu tun oder weshalb hockst du ständig vor dem PC?
Zeigen? Meinst du wirklich, ich würde mit dir ausgehen? Mit deinem Avatarbild? Geh mal an die frische Luft und hocke nicht ständig in deinem Zimmer herum oder bist du körperbehindert? Dann hätte ich ja noch Verständnis dafür.
Keine <Ahnung von Fußball. Aber mitreden wollen. Volldepp. :)):)):))

Eine vortreffliche Lobrede über den Tintenfisch.
Ich schliesse mich dieser Laudatio vollumfänglich
an. Selten so gelacht. :D

umananda
26.05.2010, 20:56
Mann o Mann. Knud, ich sag dir´s. Dieser Tintenfisch ist so was von deppert. Ich bin wirklich erstaunt darüber, wie deppert ein Mensch sein kann. :))

Du lagst wohl gar nicht so falsch. Schon wieder versucht er eine Antwort auf eine Frage zu erhalten, die sich in seinem Kopf abspielt. Du solltest mal beim Thema "Mahnmal in Wien" hineinschauen. Es ist kaum zu glauben, was dieser Vogel dort veranstaltet.

So wie er hier glaubt, dass es eine Beweisführung bei einem sportlichen Kräftemessen gäbe, glaubt er dort, nur er alleine könnte bestimmte Menschen als hassenswert erklären und andere als wertvoll. Man bedenke ... er glaubt seine abstruse Wertvorstellung mittels "Argumente" untermauern zu können.

C'est la vie ... so etwas gibt es wirklich - wie man sehen und lesen kann.

Servus umananda

Octopus
26.05.2010, 21:10
Du lagst wohl gar nicht so falsch. Schon wieder versucht er eine Antwort auf eine Frage zu erhalten, die sich in seinem Kopf abspielt. Du solltest mal beim Thema "Mahnmal in Wien" hineinschauen. Es ist kaum zu glauben, was dieser Vogel dort veranstaltet.

So wie er hier glaubt, dass es eine Beweisführung bei einem sportlichen Kräftemessen gäbe, glaubt er dort, nur er alleine könnte bestimmte Menschen als hassenswert erklären und andere als wertvoll. Man bedenke ... er glaubt seine abstruse Wertvorstellung mittels "Argumente" untermauern zu können.

C'est la vie ... so etwas gibt es wirklich - wie man sehen und lesen kann.

Servus umananda


lügananda, das ist schwachsinn.
du hast behauptet bayern wäre favorit gewesen und dich gebrüstet, deine bekannten seien ja soooooooo fussballfachkundig.
daraufhin habe ich dir an hand der quoten bewiesen-es gab kein wettbüro auf der ganzen welt das bayern als favoriten gesehen hätte, aber sehr wohl inter-völligen nonsens verbreitest.
zusaätzlich gab das resultat des spieles den wettbüros und mir recht.
zwischen den vereinen lag fast ein klassenunterschied.

anstatt einzugestehen, dass du dich eben geirrt hast versuchst du es jetzt mit der saublöden masche.
wie so oft.