PDA

Vollständige Version anzeigen : Soweit ist es gekommen – Muslimischer Badetag



Octopus
02.06.2010, 13:53
Fast jede zweite Woche verwandelt sich das Amalienbad, das einst für die Wiener Arbeiterschaft erbaut wurde, in einen vorderasiatischen Harem. Seine Tore werden für Männer versperrt, damit die Mohammedanerinnen es ganz für sich alleine haben. Haremswächter geben Acht, daß kein Ungläubiger einen Blick durch die Scheiben werfen kann. Willkommen in Wien im Herzen Europas. ….

http://www.alpen-donau.info/WP/2010/06/soweit-ist-es-gekommen-muslimischer-badetag/


soweit kommt es wenn das erzrote wien von einem bürgermeister "regiert" wird, der sich nicht entblödete in wien eine che guevara - büste zu enthüllen, was ungefähr so grenzwertig debil ist, wie wenn in kuba ein denkmal von andreas hofer stehen würde. das wird nicht geschehen, da castro mehr hirn hat, was aber kein kunststück ist.....bei einem häupl.

Jodlerkönig
02.06.2010, 14:04
hach die welt ist schönnnnn, viele schimpfen auf israel und merken nicht, wie wir von nestbeschmutzern und den islam vereinnahmt werden. es ist zeit den drecksmusels und den nestbeschmutzern den garaus zu machen!

Paul Felz
02.06.2010, 14:07
Der Badetag wäre die Gelegenheit :D

Schwarzer Rabe
02.06.2010, 14:10
An solchen Tagen sollten sich deutsche Bürger versammeln und den Zugang zum Bad verwehren! WIR sind Deutschland, nicht die Musels...

JensVandeBeek
02.06.2010, 14:10
hach die welt ist schönnnnn, viele schimpfen auf israel und merken nicht, wie wir von nestbeschmutzern und den islam vereinnahmt werden. es ist zeit den drecksmusels und den nestbeschmutzern den garaus zu machen!

Wer ist schuld? Diejenigen die etwas verlangen oder diejenigen die immer wieder nachgeben?

Schwarzer Rabe
02.06.2010, 14:11
Wer ist schuld? Diejenigen die etwas verlangen oder diejenigen die immer wieder nachgeben?

Die 3. Variante (die uns an Ketten halten).

Paul Felz
02.06.2010, 14:11
Wer ist schuld? Diejenigen die etwas verlangen oder diejenigen die immer wieder nachgeben?

Oder diejenigen, die immer wieder die wählen, die nachgeben?

Querulantin
02.06.2010, 14:13
Wer ist schuld? Diejenigen die etwas verlangen oder diejenigen die immer wieder nachgeben?
Die Kapitalisten, die aus rein wirtschaftlichen Gründen neue Käufergruppen erschließen wollen und dabei auf Sitte und Kultur pfeifen.

Lobo
02.06.2010, 14:14
Dasmüssewiraushalte.

Jodlerkönig
02.06.2010, 14:14
Wer ist schuld? Diejenigen die etwas verlangen oder diejenigen die immer wieder nachgeben?ich glaub ich schrieb schon, wer daran schuld ist......die dreckigen muselsköter oder die nestbeschmutzer ala claudia roth oder ähnliche in ösiland. wobei das ja 1 zu1 übertragbar ist. muselbadetage gibts ja auch in köln oder berlin X(

Paul Felz
02.06.2010, 14:14
Die Kapitalisten, die aus rein wirtschaftlichen Gründen neue Käufergruppen erschließen wollen und dabei auf Sitte und Kultur pfeifen.

Die verkaufen das Schwimmbad?

Weiter_Himmel
02.06.2010, 14:16
Wer ist schuld? Diejenigen die etwas verlangen oder diejenigen die immer wieder nachgeben?

Dumme Frage sie klingt genauso zynich wie : Wer ist Schuld die Deutschen die Polen angegriffen haben oder die Polen die sich nicht richtig und entschlossen gewehrt haben.Oder wie : wer ist Schuld die Juden die sich haben töten lassen oder die Nazis die sie getötet haben.Oder auch : wer ist Schuld die attraktive Fraue die vergewaltigt wurde oder der vergewaltiger.

Du bringst hier purste abscheulichste Moslemslogik.Schuld ist immer der Täter und seine Handlanger und niemals das Opfer ganz gleich wie passiv es sich verhält.

Lotos
02.06.2010, 14:16
An solchen Tagen sollten sich deutsche Bürger versammeln und den Zugang zum Bad verwehren! WIR sind Deutschland, nicht die Musels...

(Östereich)

Immer wieder schön, wie Verfasser derartiger Artikel für sich in ANspruch nehmen für die Bevölkerung zu sprechen...

Schwarzer Rabe
02.06.2010, 14:17
(Östereich)

Immer wieder schön, wie Verfasser derartiger Artikel für sich in ANspruch nehmen für die Bevölkerung zu sprechen...

Österreich ist der südöstliche Teil Deutschlands! Bevölkerung? Uninteressant, es geht hier um das Volk!

Octopus
02.06.2010, 14:22
Die Kapitalisten, die aus rein wirtschaftlichen Gründen neue Käufergruppen erschließen wollen und dabei auf Sitte und Kultur pfeifen.

häupl und seine sozis sind kapitalisten, wie recht du doch hast.

Octopus
02.06.2010, 14:26
Die verkaufen das Schwimmbad?

sie hat wie üblich keine ahnung wovon sie spricht :rolleyes:

Octopus
02.06.2010, 14:28
(Östereich)

Immer wieder schön, wie Verfasser derartiger Artikel für sich in ANspruch nehmen für die Bevölkerung zu sprechen...

immer wieder schön anzusehen wenn spammer zum thema selbst nichts zu schreiben haben. :D

Octopus
02.06.2010, 14:31
Die Kapitalisten, die aus rein wirtschaftlichen Gründen neue Käufergruppen erschließen wollen und dabei auf Sitte und Kultur pfeifen.

Städtisches Bad der Gemeinde Wien

http://www.wien-konkret.at/sport/schwimmbad/amalienbad/

alles klar, oder noch fragen ?

editha:

Hinter der Fassade der „heilen Welt“, die der weinselige Noch-Bürgermeister Häupl immer auf den Plakatwänden der SPÖ präsentiert, spielt sich die stille Eroberung Wiens ab.
Schritt für Schritt reservieren sich die Fremden Sonderrecht für Sonderrecht, erobern Straßenzug um Straßenzug. Der muslimische Badetag im Amalienbad ist ein weiteres Beispiel für diese Entwicklung. Wir haben nicht einmal mehr das Recht, unsere Wohnungen nur an Inländer zu vermieten oder unser Auto nur an einen Inländer zu verkaufen. Antidiskriminierungsgesetze regeln auch den privatesten Lebensbereich. Ausländer dürfen hingegen jederzeit die Wiener aus dem Freibad sperren! Wir dürfen uns das nicht länger bieten lassen!

Es ist an der Zeit sich unser Land zurück zu holen!

http://www.alpen-donau.info/WP/2010/06/soweit-ist-es-gekommen-muslimischer-badetag/

Octopus
02.06.2010, 14:42
K###edit###

dann kommen gleich die nächsten, unsere volksverräter a la häupl sorgen dafür.
der fisch beginnt vom kopf zu stinken. man müsste nur sorge tragen, dass dieser nicht mehr schwimmen kann. jedoch die wahlen zeigen, dass die mehrheit der bürger dies immer noch nicht begriffen hat, solange zumindest bis sie es sich nicht mehr leisten können am freitag ihren kabeljau, scholle zu fressen-dann aber wird es krachen und zwar gewaltig.

lupus_maximus
02.06.2010, 14:50
dann kommen gleich die nächsten, unsere volksverräter a la häupl sorgen dafür.
der fisch beginnt vom kopf zu stinken. man müsste nur sorge tragen, dass dieser nicht mehr schwimmen kann. jedoch die wahlen zeigen, dass die mehrheit der bürger dies immer noch nicht begriffen hat, solange zumindest bis sie es sich nicht mehr leisten können am freitag ihren kabeljau, scholle zu fressen-dann aber wird es krachen und zwar gewaltig.
Ich glaube, die Zeit der privaten Schwimmbäder ist wieder im Kommen.
Ich gehe doch nicht mehr in ein Schwimmbad, daß von Musel besucht wurde!

Octopus
02.06.2010, 14:56
Ich glaube, die Zeit der privaten Schwimmbäder ist wieder im Kommen.
Ich gehe doch nicht mehr in ein Schwimmbad, daß von Musel besucht wurde!

ja, da gibts einige auch in wien, aber die städtischen sind weitaus in der mehrzahl.
da werden sich dann die inländer in den privaten schwimmbäder auf die füsse treten müssen.

bernhard44
02.06.2010, 14:57
(Östereich)

Immer wieder schön, wie Verfasser derartiger Artikel für sich in ANspruch nehmen für die Bevölkerung zu sprechen...

und du findest das natürlich völlig in Ordnung!
Kritik....Fehlanzeige. Ihr betont doch sonst immer das Gemeinsame das Verbindende! So werden wir aber bald wieder separate Badetage für Männlein und Weiblein, für Behinderte und nicht Behinderte, für Schwarze und Weiße, für Muslime, Christen, Hindus und Buddhisten haben!
Aber im Namen der Politischen Korrektheit opfert ihr selbst eure einst so hochgehaltenen Errungenschaften wie Gleichberechtigung, Selbstbestimmung und hier sogar die "Multikultur" selbst! Eigentlich seit ihr damit die Gesinnungsnazis!

bernhard44
02.06.2010, 14:59
Ich glaube, die Zeit der privaten Schwimmbäder ist wieder im Kommen.
Ich gehe doch nicht mehr in ein Schwimmbad, daß von Musel besucht wurde!

und somit geben wir Stück für Stück ein Teil unseres öffentlichen, dem Gemeinwohl dienendes Terrains auf!

Octopus
02.06.2010, 15:01
und du findest das natürlich völlig in Ordnung!
Kritik....Fehlanzeige. Ihr betont doch sonst immer das Gemeinsame das Verbindende! So werden wir aber bald wieder separate Badetage für Männlein und Weiblein, für Behinderte und nicht Behinderte, für Schwarze und Weiße, für Muslime, Christen, Hindus und Buddhisten haben!
Aber im Namen der Politischen Korrektheit opfert ihr selbst eure einst so hochgehaltenen Errungenschaften wie Gleichberechtigung, Selbstbestimmung und hier sogar die "Multikultur" selbst! Eigentlich seit ihr damit die Gesinnungsnazis!

dabei wäre es nach meinem dafürhalten ganz einfach.
wollen die musels unter sich bleiben, dann sollten sie sich ein schwimmbad bauen, dort können sie ihren sitten gemäss baden.
wollen oder können sie dies nicht, dann haben sie sich gefälligst den sitten unserer kultur ( der stadt wien, den bürgern also gehört das amalienbad ) anzupassen nicht umgekehrt, oder eben nicht in schwimmbäder zu gehen.

lupus_maximus
02.06.2010, 15:04
und somit geben wir Stück für Stück ein Teil unseres öffentlichen, dem Gemeinwohl dienendes Terrains auf!
Damit müssen wir versuchen die Ausgaben für öffentliche Einrichtungen einzuschränken, praktisch nur noch so wenig wie möglich Steuern zahlen.

Lotos
02.06.2010, 15:54
und du findest das natürlich völlig in Ordnung!
Kritik....Fehlanzeige. Ihr betont doch sonst immer das Gemeinsame das Verbindende! So werden wir aber bald wieder separate Badetage für Männlein und Weiblein, für Behinderte und nicht Behinderte, für Schwarze und Weiße, für Muslime, Christen, Hindus und Buddhisten haben!
Aber im Namen der Politischen Korrektheit opfert ihr selbst eure einst so hochgehaltenen Errungenschaften wie Gleichberechtigung, Selbstbestimmung und hier sogar die "Multikultur" selbst! Eigentlich seit ihr damit die Gesinnungsnazis!

Ich finde das tatsächlich in Ordnung.
Im Gegenzug könnte man natürlich über einen reinen Männertag nachdenken.

Hast du auch ein Problem mit Geschlechtergetrennten Saunen?
Alles Muslimsaunen?

Ruepel
02.06.2010, 16:07
Fast jede zweite Woche verwandelt sich das Amalienbad, das einst für die Wiener Arbeiterschaft erbaut wurde, in einen vorderasiatischen Harem. Seine Tore werden für Männer versperrt, damit die Mohammedanerinnen es ganz für sich alleine haben. Haremswächter geben Acht, daß kein Ungläubiger einen Blick durch die Scheiben werfen kann. Willkommen in Wien im Herzen Europas. ….

http://www.alpen-donau.info/WP/2010/06/soweit-ist-es-gekommen-muslimischer-badetag/


soweit kommt es wenn das erzrote wien von einem bürgermeister "regiert" wird, der sich nicht entblödete in wien eine che guevara - büste zu enthüllen, was ungefähr so grenzwertig debil ist, wie wenn in kuba ein denkmal von andreas hofer stehen würde. das wird nicht geschehen, da castro mehr hirn hat, was aber kein kunststück ist.....bei einem häupl.

Wie wärs mit ner Unterwasserwebcam?

Octopus
02.06.2010, 16:08
Ich finde das tatsächlich in Ordnung.
Im Gegenzug könnte man natürlich über einen reinen Männertag nachdenken.

Hast du auch ein Problem mit Geschlechtergetrennten Saunen?
Alles Muslimsaunen?

dieses bad gehört der stadt wien und ihren bürgern.
es ist in österreicch üblich, dass weder frauen noch männer getrennt in ein öffentliches bad gehen. wer glaubt es müsste ihm eine extrawurst gebraten werden irrt, er hat sich unseren sitten und gebräuchen anzupassen.
natürlcih steht es dem musel frei PRIVAT ein grundstück zu erwerben wo er darauf für sich und seine freunde etc. ein eigene bad aufstellen kann, dort soll er auch ruhig entscheiden können, wem er zutritt gewährt.
so einfach ist dies. was "ihr" wollt ist, dass "wir" uns anpassen sollten, nö das umgekehrte ist richtig und wird auch so in anderen staaten gehandhabt.


editha:
ausserdem vergleichst du äpfel mit birnen.

bernhard44
02.06.2010, 16:12
Ich finde das tatsächlich in Ordnung.
Im Gegenzug könnte man natürlich über einen reinen Männertag nachdenken.

Hast du auch ein Problem mit Geschlechtergetrennten Saunen?
Alles Muslimsaunen?

Rotkehlchen, Sauna ist Sauna und Freibad ist Freibad oder baden die dort auch nackt? Ich glaube eher nicht......

Zarah
02.06.2010, 16:28
Warum ich diese Worte nicht mehr hören kann:
muslimischer - Muslime - muslima - Moslems - islamisch - islamische ..........
Weil sich in Deutschland alles um die stark hierarchische muslimische Minderheit dreht.

JensVandeBeek
02.06.2010, 17:32
Dumme Frage sie klingt genauso zynich wie : Wer ist Schuld die Deutschen die Polen angegriffen haben oder die Polen die sich nicht richtig und entschlossen gewehrt haben.Oder wie : wer ist Schuld die Juden die sich haben töten lassen oder die Nazis die sie getötet haben.Oder auch : wer ist Schuld die attraktive Fraue die vergewaltigt wurde oder der vergewaltiger.

Du bringst hier purste abscheulichste Moslemslogik.Schuld ist immer der Täter und seine Handlanger und niemals das Opfer ganz gleich wie passiv es sich verhält.

Ähnliche Dialoge haben wir ja paar Mal gehabt. Deshalb fasse ich mich kurz und mehr werde ich ach nicht mehr dazu schreiben. Sonst wäre alles wieder sinnlose Wiederholung;

Da du (und Gleichgesinnten) leider nicht die Fähigkeit besitzest selbstkritisch zu sein und es ist dir bequem ist, für eigene Misere immer die anderen Verantwortlich machen, ist es kein Wunder, dass du so eine "Qualitätsbeitrag" produziert hast. Während du deine wertvolle Zeit hier vergeudest, schaffen diejenigen die du nicht in Deutschland haben willst Fakten. Du kannst deine Thesen hier tausend Mal wiederholen, so lange du nicht kämpfst und nicht bereit bist mit Realität bewusster umzugehen, wirst du immer an Seite Verlierer sein.

Heul weiter, unternehme gar nichts, warte, dass erst andere aktiv werden und hau auf dem Putz, kloppt Sprüche und versucht weiterhin dein Frust in Internet loszuwerden, in dem du über deine „Feinde“ lästerst. Wundere dich aber nicht, dass dadurch nicht geändert werden kann.
.

pittbull
02.06.2010, 17:43
Fast jede zweite Woche verwandelt sich das Amalienbad, das einst für die Wiener Arbeiterschaft erbaut wurde, in einen vorderasiatischen Harem. Seine Tore werden für Männer versperrt, damit die Mohammedanerinnen es ganz für sich alleine haben. Haremswächter geben Acht, daß kein Ungläubiger einen Blick durch die Scheiben werfen kann.

Ist mir übel, dieses Anbiedern an den Islam ist sowas von ekelhaft. :-<
Integrationspolitik bei euch Ösis, ist offenbar ebenso gescheitert, wie in Deutschland.
Laßt euch von den Schweizern regieren! ;)



Willkommen in Wien im Herzen Europas. ….

Kara Mustafa würde vor Freude aus dem Höllenfeuer springen.

Weiter_Himmel
02.06.2010, 18:25
Ähnliche Dialoge haben wir ja paar Mal gehabt. Deshalb fasse ich mich kurz und mehr werde ich ach nicht mehr dazu schreiben. Sonst wäre alles wieder sinnlose Wiederholung;

Da du (und Gleichgesinnten) leider nicht die Fähigkeit besitzest selbstkritisch zu sein und es ist dir bequem ist, für eigene Misere immer die anderen Verantwortlich machen, ist es kein Wunder, dass du so eine "Qualitätsbeitrag" produziert hast. Während du deine wertvolle Zeit hier vergeudest, schaffen diejenigen die du nicht in Deutschland haben willst Fakten. Du kannst deine Thesen hier tausend Mal wiederholen, so lange du nicht kämpfst und nicht bereit bist mit Realität bewusster umzugehen, wirst du immer an Seite Verlierer sein.

Heul weiter, unternehme gar nichts, warte, dass erst andere aktiv werden und hau auf dem Putz, kloppt Sprüche und versucht weiterhin dein Frust in Internet loszuwerden, in dem du über deine „Feinde“ lästerst. Wundere dich aber nicht, dass dadurch nicht geändert werden kann.
.

Du bist niedlich ... .Du weißt nicht was ich tue und lässt offenbar noch viel mehr Müll im internet ab.Man beachte mal unsere Poststückzahl und unsere Beiträge pro Tag.

Du bist übrigens der der diese These zum 2000 male wiederholt und unabhänig davon wie die Opfer agieren wird die Schuld des Täters nicht weniger.Überhaupt seid ihr ehr auf der Seite der Verlierer.Denn selbst wenn ihr in Europa gewinnt werdet ihr global verlieren.

Des weiteren bin ich sehr wohl äußerst Selbstkritisch gegenüber Deutschland und den divesen rechten und konservativen Geisteströmungen.Insofern kann ich diesen Vorwurf nicht nachvollziehen.

Wenn der Nahostkonflikt komplett eskaliert und das wird er wahrscheinlich irgendwann werden deine Moslemfreunde sowieso verlieren.Denn entweder wird Israel militärisch gewinnen oder bei einer Niederlage seine Atomwaffen einsetzen.

In Europa richtet sich der Disskurs immer mehr gegen Moslems und das überall.Insofern sieht es doch gar nicht so schlecht aus.

Wenn ich mich nun kritisch zu einer Solchen Aktion in Österreich äußere ist das mein gutes Recht.Das ich nicht sofort etwas dagegen tun kann ist wohl klar.Oder soll ich nach Österreich fahren und demonstrieren?Oder was genau soll ich deiner Ansicht nach tun?Wie stellst du dir das vor?Du bist doch der der immer wieder die selbe Phrase widerholt um Moslems in Schutz zu nehmen.

Auf Nahost wendest du diese These aus irgendeinen Grund nie an!Schließlich ist die stärke der Israelis auch die schwäche der dortigen Moslems.Was hast du eigentlich dafür getan um das angebliche Leiden der Palästinenser zu stoppen?Außer darüber zu schreiben wie böse die Israelis angeblich sind kam da doch bislang auch nichts von dir.Oder?

Lotos
02.06.2010, 19:40
Rotkehlchen, Sauna ist Sauna und Freibad ist Freibad oder baden die dort auch nackt? Ich glaube eher nicht......

Gummiadler, ich kenne tatsächlich Freibäder in denen nackt gebadet werden darf.

cougar
02.06.2010, 19:41
was will man von einem angeblich im daueröl befindlichen bürgermeister mit einer angeblich muselmanischen freundin.finde es gelinde gesagt eine frechheit was sich diese musels und ihre schleimsch.....en freunde leisten.
wien ist österreichisch und die musels sind hier nur gäste und sonst nichts, sollen sich gefälligst anpassen oder sich endlich schleichen keiner braucht dieses unnötige pack.

Octopus
02.06.2010, 19:50
Gummiadler, ich kenne tatsächlich Freibäder in denen nackt gebadet werden darf.

soso.
in österreich-WIEN ist dies jedenfalls bei den öffentlichen städtischen bädern nicht der fall, daher ist alles andere irrelevant.
(es gibt gesonderte bereiche und fkk-baden )

Lotos
02.06.2010, 19:59
soso.
in österreich-WIEN ist dies jedenfalls bei den öffentlichen städtischen bädern nicht der fall, daher ist alles andere irrelevant.
(es gibt gesonderte bereiche und fkk-baden )

aha.
Überraschenderweise mal wieder eine Diskussion, die zu nichts führt...

carpe diem
02.06.2010, 21:58
Meiner Meinung nach halten sich die Angesprochenen eher an Orten auf, wo sie keinen Eintritt zahlen müssen.
Auf der Dobnauinsel. an Baggerseeen in der Lobau.
Sie grillen und versauen die Umwelt und schreien herum, was das Zeug hält.

rechtsvonlinks
02.06.2010, 22:11
Warum ich diese Worte nicht mehr hören kann:
muslimischer - Muslime - muslima - Moslems - islamisch - islamische ..........
Weil sich in Deutschland alles um die stark hierarchische muslimische Minderheit dreht.

Richtig. Es beginnt, lästig zu werden.

Octopus
02.06.2010, 22:15
aha.
Überraschenderweise mal wieder eine Diskussion, die zu nichts führt...

das haben fast alle diskussionen (hier) so an sich.
(willkommen im klub, du "schreibst" ja mit.)
oder hast du es schon geschafft, deinen anarcho-kommunistenstaat mit deinen hochgeistigen diskussionen hier zu erschaffen, oder wen davon zu überzeugen ?

Octopus
02.06.2010, 22:20
Meiner Meinung nach halten sich die Angesprochenen eher an Orten auf, wo sie keinen Eintritt zahlen müssen.
Auf der Dobnauinsel. an Baggerseeen in der Lobau.
Sie grillen und versauen die Umwelt und schreien herum, was das Zeug hält.

auch das stimmt vorwiegend.

JensVandeBeek
02.06.2010, 22:35
Du bist niedlich ... .Du weißt nicht was ich tue und lässt offenbar noch viel mehr Müll im internet ab.Man beachte mal unsere Poststückzahl und unsere Beiträge pro Tag.

Du bist übrigens der der diese These zum 2000 male wiederholt und unabhänig davon wie die Opfer agieren wird die Schuld des Täters nicht weniger.Überhaupt seid ihr ehr auf der Seite der Verlierer.Denn selbst wenn ihr in Europa gewinnt werdet ihr global verlieren.

Des weiteren bin ich sehr wohl äußerst Selbstkritisch gegenüber Deutschland und den divesen rechten und konservativen Geisteströmungen.Insofern kann ich diesen Vorwurf nicht nachvollziehen.

Wenn der Nahostkonflikt komplett eskaliert und das wird er wahrscheinlich irgendwann werden deine Moslemfreunde sowieso verlieren.Denn entweder wird Israel militärisch gewinnen oder bei einer Niederlage seine Atomwaffen einsetzen.

In Europa richtet sich der Disskurs immer mehr gegen Moslems und das überall.Insofern sieht es doch gar nicht so schlecht aus.

Wenn ich mich nun kritisch zu einer Solchen Aktion in Österreich äußere ist das mein gutes Recht.Das ich nicht sofort etwas dagegen tun kann ist wohl klar.Oder soll ich nach Österreich fahren und demonstrieren?Oder was genau soll ich deiner Ansicht nach tun?Wie stellst du dir das vor?Du bist doch der der immer wieder die selbe Phrase widerholt um Moslems in Schutz zu nehmen.

Auf Nahost wendest du diese These aus irgendeinen Grund nie an!Schließlich ist die stärke der Israelis auch die schwäche der dortigen Moslems.Was hast du eigentlich dafür getan um das angebliche Leiden der Palästinenser zu stoppen?Außer darüber zu schreiben wie böse die Israelis angeblich sind kam da doch bislang auch nichts von dir.Oder?


Alles hättest du dir sparen können. Es sind nur erbärmliche Versuche dich zu rechtfertigen. Immer wenn du versuchst mich mit Rot zu "bestrafen", weiß ich dass ich den richtigen Nerv getroffen habe. Danke für die Bestätigung!

Du kannst versuchen mir irgendetwas unterstellen, weil es dir nicht passt, wenn ich dich und Gleichgesinnten zum selbstkritisch zu sein einlade. So lange du nicht einsiehst, dass du mitschuldig für die Misere in Deutschland bist, wirst du kein Recht haben dich zu beschweren. Ich werde diese These 200.000 Mal wiederholen, weil "Ihr" auch Eure inhaltlose Sprüche 200.000 Mal wiederholen werdet,weil Ihr kein andere ausrede habt.

Du machst nichts, du wartest dass die anderen sich bewegen, du hoffst trotzdem dass es besser wird. Von Euch kommen nur gewohnte Sprüche und Jammer-Veranstaltungen.

Jammern nützt nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.

PS : Nahost-Konflikt hat mit diesem Thema nicht zu tun, auch nicht vergleichbar. Versuch dir Mal andere Argumente anzueignen.

Weiter_Himmel
02.06.2010, 22:49
Alles hättest du dir sparen können. Es sind nur erbärmliche Versuche dich zu rechtfertigen. Immer wenn du versuchst mich mit Rot zu "bestrafen", weiß ich dass ich den richtigen Nerv getroffen habe. Danke für die Bestätigung!

Du kannst versuchen mir irgendetwas unterstellen, weil es dir nicht passt, wenn ich dich und Gleichgesinnten zum selbstkritisch zu sein einlade. So lange du nicht einsiehst, dass du mitschuldig für die Misere in Deutschland bist, wirst du kein Recht haben dich zu beschweren. Ich werde diese These 200.000 Mal wiederholen, weil "Ihr" auch Eure inhaltlose Sprüche 200.000 Mal wiederholen werdet,weil Ihr kein andere ausrede habt.

Du machst nichts, du wartest dass die anderen sich bewegen, du hoffst trotzdem dass es besser wird. Von Euch kommen nur gewohnte Sprüche und Jammer-Veranstaltungen.

Jammern nützt nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.

PS : Nahost-Konflikt hat mit diesem Thema nicht zu tun, auch nicht vergleichbar. Versuch dir Mal andere Argumente anzueignen.

Du bis schon wirklich ein ziemlicher vollidiot.Deine Unterstellungen sind durch und durch haltlos.Ich bewerte dich nicht mit Rot weil du irgendetwas getroffen hast (als würde das einer Blindschleiche wie dir gelingen) sondern weil du diese abstruse These das das Verhalten der Deutschen die Übergriffe der Türken rechtfertigt hier schon zum tasuendsten mal vorbringst.in jeden dritten Thread jeden zweiten Tag.

Und sie wird dadurch nicht wahrer.Du weißt nichts über mich und ich setze mich mit meinen "gleichgesinnten" durchaus kritisch auseinander genauso wie mit mir selbst.Nur rechtfertige ich mich bestimmt nicht vor dir.Wer auch immer du bist (deine Angaben sind da sehr widersprüchlich) höre auf die Schuld für das Verhalten von Türken und Moslems bei den Europäern zu suchen.Das ist widerlich und krank.

Was auch immer du nun bist ... Jude,Niederländer,Deutscher ... du bist eine Schande dafür.Irgend eine Art Konvertiet oder Dhimmi der jeden Scheiss den die Musels machen verteidigt , rechtfertigt und unterstützt und gegen israel hetzt.

Das du dabei nicht so stumpf vorgehst wie deine "Freunde" bedeutet nicht das du nicht genauso idiotisch bist.

Man sieht ja wie du jammerst sobald die Israelis deine Ratschläge befolgen :D.

Und klar hat der Nahostkonflikt etwas damit zu tun.Den Moslems benehmen sich überall genauso Scheisse ... nur das sie von den Israelis dafür mächtig zurechtgestuzt werden.

Und übrigens du vertrittst diese These länger als das ich darauf eingehe.