PDA

Vollständige Version anzeigen : Le Pen ärgert Zusammensetzung des frz. WM-Kaders



-SG-
03.06.2010, 16:03
http://www.welt.de/multimedia/archive/01111/ks_les_bleus_DW_Po_1111363p.jpg
Bild: "Die französische Fußball-Nationalmannschaft bei Training in den Alpen."

"Die Chefin der rechtsextremen Front National erklärte, sie erkenne sich in Frankreichs Fußball-Nationalmannschaft nicht wieder. " (http://www.welt.de/politik/ausland/article7895505/Le-Pen-aergert-Zusammensetzung-des-WM-Kaders.html)

Einige Spieler trügen „eine andere Nationalität im Herzen“, weigerten sich, die französische Nationalhymne zu singen und zeigten sich „in Flaggen anderer Nationen eingehüllt“.

Also auf dem Bild sind für französische Verhältnisse erstaunlich viele Weiße zu sehen...

Edmund
03.06.2010, 16:10
Und die wenigen verbliebenen Weißen sind Moslems. (Ribery) :D
Gute Nacht, Frankreich!

Sauerländer
03.06.2010, 16:15
"Die Chefin der rechtsextremen Front National erklärte, sie erkenne sich in Frankreichs Fußball-Nationalmannschaft nicht wieder. " (http://www.welt.de/politik/ausland/article7895505/Le-Pen-aergert-Zusammensetzung-des-WM-Kaders.html)
Ginge mir, wäre ich Franzose, wohl ähnlich...

Yamamoto
03.06.2010, 16:18
Tja, wenn die Weißen nicht spielen können.

Schwarzer Rabe
03.06.2010, 16:26
Tja, wenn die Weißen nicht spielen können.

Dann nimmt man einfach die Haustiere?

Tormentor
03.06.2010, 16:34
Die besten Spieler Frankreichs, die ich in den letzten Jahren gesehen habe, waren fast durchgängig farbige oder sonstige Migrantenstämmige, wie Zidane, Henry, Viera, Gouvou, ...

Aufgrund der armen Verhältnisse in den ehemaligen französischen Kolonien sind das eben die Prototypen von Straßenfußballern, die ihre Energie schon früh hauptsächlich in den Fußball gesteckt haben.

Dass man sich als weißer Franzose mit einer Nationalelf, die vorwiegend aus Schwarzen besteht, aber auch schwertun kann, ist verständlich.

Kimyager
03.06.2010, 16:44
Tja, wenn die Weißen nicht spielen können.

Eben. Es geht immer noch nach Leistung.

Rumburak
03.06.2010, 17:12
Irgendwie kann Deutschland sich glücklich schätzen, seine Schutzgebiete so früh verloren zu haben.:]

Rumburak
03.06.2010, 17:13
Eben. Es geht immer noch nach Leistung.

Mag sein, aber das hat nichts mehr mit einer Nationalmannschaft zu tun.

Alfred
03.06.2010, 18:11
Was mich immer wundert beim Fussball ist die Tatsache das es Zigtausende Jugendmannschaften gibt die randvoll mit Weissen Jungs sind. Auch jetzt noch in Europa. Und mir kann niemand weissmachen das es hier keine Talente gäbe die nicht spielen könnten und man daher Neger und Muslime oder Negermuslime als Ersatz benötigen würde.

Salazar
03.06.2010, 18:14
Irgendwie kann Deutschland sich glücklich schätzen, seine Schutzgebiete so früh verloren zu haben.:]

Warte mal ein paar Jaehrchen, dann sieht unsere Mannschaft aehnlich aus (ist ja schon auf dem besten Weg), ganz ohne dass wir bedeutend von Schutzgebieten profitiert haetten. Das nennt man wohl Arschkarte.

Gryphus
03.06.2010, 18:16
In den französischen Großstädten sterben die Weißen aus.

Raczek
03.06.2010, 18:22
Was mich immer wundert beim Fussball ist die Tatsache das es Zigtausende Jugendmannschaften gibt die randvoll mit Weissen Jungs sind. Auch jetzt noch in Europa. Und mir kann niemand weissmachen das es hier keine Talente gäbe die nicht spielen könnten und man daher Neger und Muslime oder Negermuslime als Ersatz benötigen würde.

Die sind aber zu teuer und zu viele hätten auch gar nicht die Ambition.

Da ist es schon markant erfolgsträchtiger und gleichzeitig kostengünstiger Straßenjungs aus Rio auszubilden, zu fördern und anschließend zu importieren.

Geld ist hier auf beiden Seiten der Medaille der Ausschlagpunkt!

Mr Capone-E
03.06.2010, 18:30
Einige Spieler trügen „eine andere Nationalität im Herzen“, weigerten sich, die französische Nationalhymne zu singen und zeigten sich „in Flaggen anderer Nationen eingehüllt“.

Das ist ja wie in Deutschland :hihi:

Der Wehrwolf
03.06.2010, 18:49
Spielen denn fairerweise wenigstens ein paar Weiße bei afrikanischen Nationalmannschaften? Langsam fühle ich mich aber sowas von diskriminiert, dass beim Fußball "kaum" noch Weiße mitmachen dürfen.

Mr Capone-E
03.06.2010, 18:51
Sogar in Südafrika darf ein Weißer mitspielen, warum nicht in Frankreich?

Sauerländer
03.06.2010, 19:13
Irgendwie kann Deutschland sich glücklich schätzen, seine Schutzgebiete so früh verloren zu haben.:]
Habe ich schon oft gesagt.
Und bin dafür von nationaler Seite mitunter ZIEMLICH angefeindet worden.

Voortrekker
03.06.2010, 19:15
Spielen denn fairerweise wenigstens ein paar Weiße bei afrikanischen Nationalmannschaften? Langsam fühle ich mich aber sowas von diskriminiert, dass beim Fußball "kaum" noch Weiße mitmachen dürfen.

In Südafrika einer und das obwohl die Weißen sich nicht die Bohne für Fußball interessieren, es gilt als Kaffernsport in ZA.

Der Wehrwolf
03.06.2010, 19:18
In Südafrika einer und das obwohl die Weißen sich nicht die Bohne für Fußball interessieren, es gilt als Kaffernsport in ZA.

Die spielen alle Rugby,oder?

Tormentor
03.06.2010, 19:42
Sogar in Südafrika darf ein Weißer mitspielen, warum nicht in Frankreich?

In Frankreich spielen einige Weiße, Lloris, Reveillere, Ribery, Toulalan, ...

Der Anteil weißer Spieler ist extrem gering, keine Frage, aber ich habe bisweilen wirklich den Verdacht, dass es Leute gibt, die tatsächlich der Meinung sind, es würden nur ein, zwei Weiße mitspielen. Immer schön realistisch bleiben.

Voortrekker
03.06.2010, 19:44
Die spielen alle Rugby,oder?

Ja und Cricket.

-SG-
03.06.2010, 19:44
Irgendwie kann Deutschland sich glücklich schätzen, seine Schutzgebiete so früh verloren zu haben.:]

Die Schutzgebiete Türkei, Tunesien, Ghana, Nigeria usw., aus denen die ganzen deutschen Nationalspieler herkommen?

Der Wehrwolf
03.06.2010, 19:47
Ja und Cricket.

Fürchterlich lang und langweilig diese Sportart.

Voortrekker
03.06.2010, 19:48
Fürchterlich lang und langweilig diese Sportart.

Die alte Spielweise schon, die heutige Spielweise wurde aber modifiziert, sodass ein Spiel nicht mehr 7 Tage dauern kann, sondern meistens am selben Tag entschieden wird.

Mr Capone-E
03.06.2010, 19:49
In Frankreich spielen einige Weiße, Lloris, Reveillere, Ribery, Toulalan, ...

Der Anteil weißer Spieler ist extrem gering, keine Frage, aber ich habe bisweilen wirklich den Verdacht, dass es Leute gibt, die tatsächlich der Meinung sind, es würden nur ein, zwei Weiße mitspielen. Immer schön realistisch bleiben.

Ach was das sind Mischlinge aus der Völkerwanderung.

borisbaran
03.06.2010, 19:57
Die fanden Kolonien SOOOOOOOOOOOOO geil, dass sie damals dachten, sie würden Deutschland BESTRAFEN,wenn sie Deutschland die Kolonien wegnehmen... Und nun haben sie den Salat!!

Der Wehrwolf
03.06.2010, 20:03
Die alte Spielweise schon, die heutige Spielweise wurde aber modifiziert, sodass ein Spiel nicht mehr 7 Tage dauern kann, sondern meistens am selben Tag entschieden wird.

Ich hab mir einmal in England gezwungenermaßen ein Cricketspiel angeschaut, dass etwa 6 Stunden gedauert hat und für mich damit viel zu lang war .Hat sicher auch damit zu tun, dass mir das Reglement nicht so geläufig ist.Die Wucht, mit der die Bälle geworfen wurden, war allerdings sehr beeindruckend. Wenn die Wurftechnik wiederum zu schwer für mich war.

Vielleicht liegt es also nur an meiner Unfähigkeit, dass mir dieser Sport nicht gefällt und Cricket ist eigentlich etwas ganz tolles.

Voortrekker
03.06.2010, 20:08
Ich hab mir einmal in England gezwungenermaßen ein Cricketspiel angeschaut, dass etwa 6 Stunden gedauert hat und für mich damit viel zu lang war .Hat sicher auch damit zu tun, dass mir das Reglement nicht so geläufig ist.Die Wucht, mit der die Bälle geworfen wurden, war allerdings sehr beeindruckend. Wenn die Wurftechnik wiederum zu schwer für mich war.

Vielleicht liegt es also nur an meiner Unfähigkeit, dass mir dieser Sport nicht gefällt und Cricket ist eigentlich etwas ganz tolles.

In Südafrika muss man das zwangsläufig mögen, wenn einem der Fußball schon versperrt ist ;)

Der Wehrwolf
03.06.2010, 20:10
In Südafrika muss man das zwangsläufig mögen, wenn einem der Fußball schon versperrt ist ;)

Als richtiger Mann geht man dann doch zum Rugby. Cricket ist was für Schnösels und Inder.

EinDachs
03.06.2010, 20:15
LePen hat offensichtlich keine größeren Sorgen, als die Hautfarbe von Fußballspielern. Es dürft Frankreich ja richtig rosig gehen.

Wenn Frankreich dieses Fußballweltmeisterdingens gewinnt, grab ich den Thread wieder aus.

latinroad
03.06.2010, 20:28
http://www.welt.de/multimedia/archive/01111/ks_les_bleus_DW_Po_1111363p.jpg
Bild: "Die französische Fußball-Nationalmannschaft bei Training in den Alpen."

"Die Chefin der rechtsextremen Front National erklärte, sie erkenne sich in Frankreichs Fußball-Nationalmannschaft nicht wieder. " (http://www.welt.de/politik/ausland/article7895505/Le-Pen-aergert-Zusammensetzung-des-WM-Kaders.html)


Also auf dem Bild sind für französische Verhältnisse erstaunlich viele Weiße zu sehen...

Wenn ich Franzose wäre, würde ich mich auch schämen, dass fast kein Originalfranzose bald mehr spielt! Eine Kolonialmannschaft die Frankreich vertritt! Armes Frankreich!:eek:

-SG-
03.06.2010, 23:44
LePen hat offensichtlich keine größeren Sorgen, als die Hautfarbe von Fußballspielern. Es dürft Frankreich ja richtig rosig gehen.

Wenn Frankreich dieses Fußballweltmeisterdingens gewinnt, grab ich den Thread wieder aus.

Bei Özdemir (http://www.faz.net/s/RubB7A8FA5FA12D4B20A3A3B3662F3A2127/Doc~EAA803A13B14E4CB78BD7BFC537A73532~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) regt sich keiner auf.

Denn der meckert in die "richtige" Richtung.

Übrigens hat vor 3-4 Jahre auch ein sozialistischer Parlamentsabgeordneter aus Frankreich das Selbe bemängelt.

Gottfried
03.06.2010, 23:50
Was solls'. Frankreich ist eh scheisse. Erst diskriminieren sie jahrzehntelang ihre eigenen Minderheiten und verweigern ihnen Grundrechte und dann holen sie Millionen Ausländer rein und geben ihnen alle Rechte.

elas
03.06.2010, 23:59
Mag sein, aber das hat nichts mehr mit einer Nationalmannschaft zu tun.

Auch im Fussball geht es doch schon lange nur ums Geld und die Global Player sind das Resultat ebenso wie in der Wirtschaft und der Finanzbetrugsindustrie.
Der ganze Weltmeisterschaftszirkus ist doch nichts anderes als ein Riesengeschäft mit den Dumpfbacken der unterschiedlichen Nationalitäten.

Moser
04.06.2010, 00:31
Liegt Frankreich in Afrika oder warum gibt es so viele Affen dort?

Seit wann sind schwarze Menschen Affen du Spacko?

Moser
04.06.2010, 00:34
Spielen denn fairerweise wenigstens ein paar Weiße bei afrikanischen Nationalmannschaften? Langsam fühle ich mich aber sowas von diskriminiert, dass beim Fußball "kaum" noch Weiße mitmachen dürfen.

Ja, bei Südafrika z.B. der Booth (Abwehrspieler).
Und dann gibt es noch ein afrikanisches Land, da gibt es auch ein oder zwei weiße Spieler, ich weiß nicht mehr welches.

Odin
04.06.2010, 00:40
Irgendwie kann Deutschland sich glücklich schätzen, seine Schutzgebiete so früh verloren zu haben.:]

Eine vollkommen unsinnige Schlußfolgerung.


Die Deutschen in Süd-West sind immer noch richtige Nazis.


Wer Kolonien hat, muß die natürlich auch im Griff haben, aber mit harter Deutscher Hand und genügend Tierliebe, wie sie nur dem Deutschen eigen ist, geht das problemlos, wie unsere herrliche Kolonialgeschichte beweist.

Lotos
04.06.2010, 02:20
Mag sein, aber das hat nichts mehr mit einer Nationalmannschaft zu tun.

Schätz mal wie viele französische Spieler nicht in Frankreich geboren wurden...

Es sind exakt 2...

Gottfried
04.06.2010, 04:18
Seit wann sind schwarze Menschen Affen du Spacko?

Es ist doch allgemein bekannt, dass die vom Affen abstammen? So wird es doch in unseren Schulen gelehrt.

?(

Schwarzer Rabe
04.06.2010, 08:53
Seit wann sind schwarze Menschen Affen du Spacko?

Seit dem es sie gibt, Luftpumpe!

Schaschlik
04.06.2010, 09:25
Es ist doch allgemein bekannt, dass die vom Affen abstammen? So wird es doch in unseren Schulen gelehrt.

?(


Da hat aber einer nicht aufgepasst. Wir Menschen haben mit den Affen gemeinsame Vorfahren, stammen aber nicht von den Affen ab. Ebenso haben die Europäer und die Afrikaner die gleichen Vorfahren, welche freilich auch keine Affen waren.

Unstrittig haben sich Europäer und Afrikaner seitdem verschieden entwickelt und sich ihren Lebensräumen angepasst.

Sowas lernt man in der Schule. Aber nicht, dass Menschen Affen wären. Ein Hund ist auch kein Wolf, nichtmal wenn er einem solchen ähnlich sähe.

GSch
04.06.2010, 19:43
"Die Chefin der rechtsextremen Front National erklärte, sie erkenne sich in Frankreichs Fußball-Nationalmannschaft nicht wieder. "


Le Pen verfügt über viele Talente, aber eine Chefin ist er ja wohl nicht. Hatten die einen Wechsel, oder war das ein Druckfehler?

Und wenn Le Pen sich da wirklich nicht wiedererkennt, muss das am Alter liegen. Hatten die Franzosen nicht mal Algerien zum integralen Bestandteil der Nation erklärt? Leider wollte die Mehrheit der Algerier das nicht so verstehen.

-SG-
04.06.2010, 20:14
Le Pen verfügt über viele Talente, aber eine Chefin ist er ja wohl nicht. Hatten die einen Wechsel, oder war das ein Druckfehler?

Und wenn Le Pen sich da wirklich nicht wiedererkennt, muss das am Alter liegen. Hatten die Franzosen nicht mal Algerien zum integralen Bestandteil der Nation erklärt? Leider wollte die Mehrheit der Algerier das nicht so verstehen.

Es handelt sich um die Tochter des früheren Vorsitzenden.

Ich verstehe die Argumentation nicht. Richtig, Algerien hat teilweise zu Frankreich gehört. Das fanden die Algerier nicht gut, haben die Franzosen rausgeschmissen und ihr eigenes Land proklamiert. Und deshalb spielen sie jetzt in der Nationalmannschaft oder wie?

Ruepel
04.06.2010, 20:30
Die besten Spieler Frankreichs, die ich in den letzten Jahren gesehen habe, waren fast durchgängig farbige oder sonstige Migrantenstämmige, wie Zidane, Henry, Viera, Gouvou, ...

Aufgrund der armen Verhältnisse in den ehemaligen französischen Kolonien sind das eben die Prototypen von Straßenfußballern, die ihre Energie schon früh hauptsächlich in den Fußball gesteckt haben.

Dass man sich als weißer Franzose mit einer Nationalelf, die vorwiegend aus Schwarzen besteht, aber auch schwertun kann, ist verständlich.

Was sind Farbige?

Moser
04.06.2010, 20:55
Es ist doch allgemein bekannt, dass die vom Affen abstammen? So wird es doch in unseren Schulen gelehrt.

?(

Auf deiner Schule vielleicht! :hihi::hihi:

Don
04.06.2010, 21:01
Was sind Farbige?

:)):)):))

Gottfried
04.06.2010, 23:32
Auf deiner Schule vielleicht! :hihi::hihi:

http://jasonjeffrey.files.wordpress.com/2010/01/michelle-obama-ape1259387875.jpg

Hier sieht man es ganz eindeutig - vom Affen!

Sprecher
05.06.2010, 00:11
Irgendwie kann Deutschland sich glücklich schätzen, seine Schutzgebiete so früh verloren zu haben.:]

Unsere "Nationalelf" wird aber auch zunehmend zur maximalpigmentierten Söldnertruppe X(

Sprecher
05.06.2010, 00:12
Tja, wenn die Weißen nicht spielen können.

Wie konnten dann die Itakker ohne einen einzigen Bimbo Weltmeister werden?

Sterntaler
05.06.2010, 08:15
http://jasonjeffrey.files.wordpress.com/2010/01/michelle-obama-ape1259387875.jpg

Hier sieht man es ganz eindeutig - vom Affen!

sieht aus wie Charlotte, mit der Frisur. :))

GSch
05.06.2010, 08:35
Ich verstehe die Argumentation nicht. Richtig, Algerien hat teilweise zu Frankreich gehört. Das fanden die Algerier nicht gut, haben die Franzosen rausgeschmissen und ihr eigenes Land proklamiert. Und deshalb spielen sie jetzt in der Nationalmannschaft oder wie?

Da sieht man eben, wie künstlich und beliebig der Begriff der "Nation" ist. An Deutschland sieht man es noch besser. Welches die deutsche Nation ist und wo ihre Grenzen liegen, ist eine Frage, die man seit 1849 vorsichtshalber nicht mehr aufgegriffen hat.

Mr Capone-E
05.06.2010, 09:44
Ebenso haben die Europäer und die Afrikaner die gleichen Vorfahren


Nein wir haben unterschiedliche Vorfahren, deshalb haben Neger einen niedrigeren Durchschnitts-IQ weil ihnen die entsprechenden Neanderthalergene fehlen.

Voortrekker
05.06.2010, 11:07
Nein wir haben unterschiedliche Vorfahren, deshalb haben Neger einen niedrigeren Durchschnitts-IQ weil ihnen die entsprechenden Neanderthalergene fehlen.

Neanderthaler und Homo sapiens haben aber auch einen gemeinsamen Vorfahren. Neger und Europäer haben das auch, nur haben wir uns weiterentwickelt.

Stahlgewitter
05.06.2010, 13:14
Die Franzosen lassen doch schon seit Urzeiten in allen Sportarten und sonstigen Wettbewerben (Welt- und Kolonialkriege inklusive) ihre Kolonien bzw. andere für sich antreten. Die meisten "berühmten Franzosen" stammen garnicht aus Frankreich, nicht mal der Präsident bzw. dessen Gattin hat ethnisch irgendwas mit dem Land zu tun. Unter anderem deshalb halte nicht viel von diesem Volk.

Mr Capone-E
05.06.2010, 13:24
Neanderthaler und Homo sapiens haben aber auch einen gemeinsamen Vorfahren. Neger und Europäer haben das auch, nur haben wir uns weiterentwickelt.

Die Frage ist wieviel % stimmt überein. Bisher hieß es immer Neger haben die selben Gene wie Menschen. Das wurde ja nun widerlegt, man darf auf die weitere Forschung gespannt sein.

Voortrekker
05.06.2010, 13:25
Die Frage ist wieviel % stimmt überein. Bisher hieß es immer Neger haben die selben Gene wie Menschen. Das wurde ja nun widerlegt, man darf auf die weitere Forschung gespannt sein.

Von Negern unterscheiden uns 0,2% unserer Gene.

Ausonius
05.06.2010, 13:39
Bei Özdemir (http://www.faz.net/s/RubB7A8FA5FA12D4B20A3A3B3662F3A2127/Doc~EAA803A13B14E4CB78BD7BFC537A73532~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) regt sich keiner auf.

Denn der meckert in die "richtige" Richtung.


Doch, war auch bekloppt. Insgesamt finde ich schon, dass sich bei einer WM die besten präsentieren.

Mr Capone-E
05.06.2010, 13:42
Von Negern unterscheiden uns 0,2% unserer Gene.

Falsch

http://www.welt.de/wissenschaft/article7502211/Neandertaler-und-Menschen-hatten-Sex-miteinander.html

Ausonius
05.06.2010, 13:42
Hier sieht man es ganz eindeutig - vom Affen!

Mit Hilfe von Photoshop kriegen wir auch den Heini aus deinem Avatar so hin, dass er wie ein Affe aussieht.

Voortrekker
05.06.2010, 13:47
Falsch

http://www.welt.de/wissenschaft/article7502211/Neandertaler-und-Menschen-hatten-Sex-miteinander.html

Was für ein sinnfreier Artikel.
Neanderthaler waren auch Menschen und zwar mit den gleichen Vorfahren wie homo sapiens. Sie haben sich nur getrennt entwickelt. Wir haben durch Kontakte mit Neanderthalern die positiven Mutationen übernehmen können.

Mr Capone-E
05.06.2010, 13:51
Was für ein sinnfreier Artikel.
Neanderthaler waren auch Menschen und zwar mit den gleichen Vorfahren wie homo sapiens. Sie haben sich nur getrennt entwickelt. Wir haben durch Kontakte mit Neanderthalern die positiven Mutationen übernehmen können.

Sinnfrei weil er dir widerspricht? Wie war das mit 0,2%?

Senator74
05.06.2010, 15:54
Eben. Es geht immer noch nach Leistung.

Der Erfolg gibt dann Recht,ansonsten Schmach u Schande...ist doch ganz einfach...

Gottfried
05.06.2010, 17:10
Mit Hilfe von Photoshop kriegen wir auch den Heini aus deinem Avatar so hin, dass er wie ein Affe aussieht.

Mach mal. Das will ich sehen. Kriegst Du bestimmt nicht hin.

Bettmaen
06.06.2010, 05:03
Wie konnten dann die Itakker ohne einen einzigen Bimbo Weltmeister werden?
Deutschland ist auch schon ohne ähm Schwarze Weltmeister geworden.

Es ist aber aufschlussreich, dass die Gutmenschen an die genetische Überlegenheit der Schwarzen glauben. Rassismus ist also salonfähig, wenn behauptet wird, dass die Schwarzen körperlich tüchtiger oder musikalischer seien als Weiße.

Auf die Idee, dass bei uns die Nachwuchsförderung im Argen liegt, kommen die gutmenschlichen Rassisten nicht.

Pascal_1984
08.06.2010, 19:26
Irgendwie kann Deutschland sich glücklich schätzen, seine Schutzgebiete so früh verloren zu haben.:]

Schaut tatsächlich so aus - wobei man eine kolonie auch ohne gegenseitige umvolkung effektiv führen kann... ohne führung bringen die neger sich nur gegenseitig selbst um, nachdem sie die angeblich schuldigen weißen vertrieben bzw. umgebracht haben...

BRDDR_geschaedigter
08.06.2010, 20:22
Von Negern unterscheiden uns 0,2% unserer Gene.

Von einer Banane unterscheiden uns nur 30% unserer Gene. Sind wir jetzt zu 70% Bananen?

Sathington Willoughby
08.06.2010, 20:30
Tja, wenn die Weißen nicht spielen können.

Die gehen arbeiten, im Gegensatz zu vielen Migranten, die oft nur ans schnelle Geld wollen, seis urch Sport, Musik oder Kriminalität, wenn Ersteres nicht geht.

Sathington Willoughby
08.06.2010, 20:34
Was sind Farbige?

INdoeuropäer, die z.B: laue AUgen, helle Haut und rote Haae haben - drei Farben, bunt.

Im Gegensatz zu Indoafrikanern,schwarze Augen, schwarze Haut, schwarze Haare - eine Farbe.

Sathington Willoughby
08.06.2010, 20:37
Von einer Banane unterscheiden uns nur 30% unserer Gene. Sind wir jetzt zu 70% Bananen?

Ja, von einem Schimpansen sind es 1,4% Unterschiede, 50% der Gene haben wir mit einem Fadenwurm gemeinsam.
Was lernen wir daraus?
Es kommt drauf an, welche Gene wann aktiviert werden. AUch mit den gleichen Genen kann somit ein ganz anderer Mensch entstehen.


Und mir ists lieber, wir scheiden in der Vorrunde miteiner ethnisch deutschen Mannschaft aus als as wir mit Türken, Arabern und Negern Weltmeister werden.

Deutscher Patriot
08.06.2010, 21:28
Mal abgesehen von dem Rassismus, der hier preisgegeben wird, mag er begründet oder unbegründet sein, muss ich den meisten hier Recht geben und zwar in dem Punkt, dass das einfach keine Franzosen mehr sind, die in der "französischen Nationalelf" spielen. Leider sieht die Entwicklung in der DFB-Elf ähnlich aus, wir kennen ja alle die schöne Werbung vor Spielen der DFB-Elf, Massen...ähm...Mass Integration.
Fußball wird immer mehr zur multikulturellen Scheiße, im Vereinsfußball kann ich es noch ertragen, aber die DFB-Elf hat kaum noch was mit Deutschland zu tun.

Sprecher
09.06.2010, 00:22
Deutschland ist auch schon ohne ähm Schwarze Weltmeister geworden.

Es ist aber aufschlussreich, dass die Gutmenschen an die genetische Überlegenheit der Schwarzen glauben. Rassismus ist also salonfähig, wenn behauptet wird, dass die Schwarzen körperlich tüchtiger oder musikalischer seien als Weiße.

Auf die Idee, dass bei uns die Nachwuchsförderung im Argen liegt, kommen die gutmenschlichen Rassisten nicht.

Das ist immer so. Schneiden Neger bei irgendetwas schlechter ab als Weiße, wie z.B. bei IQ-Tests, Bildung, Kriminalität etc. liegt es natürlich daran daß sie diskriminiert werden.
Wenn Neger bei irgendetwas angeblich oder tatsächlich besser sind als Weisse ist es genetische Überlegenheit.

opppa
09.06.2010, 08:33
Mal abgesehen von dem Rassismus, der hier preisgegeben wird, mag er begründet oder unbegründet sein, muss ich den meisten hier Recht geben und zwar in dem Punkt, dass das einfach keine Franzosen mehr sind, die in der "französischen Nationalelf" spielen. Leider sieht die Entwicklung in der DFB-Elf ähnlich aus, wir kennen ja alle die schöne Werbung vor Spielen der DFB-Elf, Massen...ähm...Mass Integration.
Fußball wird immer mehr zur multikulturellen Scheiße, im Vereinsfußball kann ich es noch ertragen, aber die DFB-Elf hat kaum noch was mit Deutschland zu tun.

Der Grund dafür, daß immer mehr Dunkelbunte in Nationalmannschaften auftauchen, dürfte wohl darin liegen, daß unsere rein arischen Fußballer keine Lust mehr haben, sich ihre Knochen von den jeweiligen Gegnern kaputt treten zu lassen.

opppa
09.06.2010, 08:38
Das ist immer so. Schneiden Neger bei irgendetwas schlechter ab als Weiße, wie z.B. bei IQ-Tests, Bildung, Kriminalität etc. liegt es natürlich daran daß sie diskriminiert werden.
Wenn Neger bei irgendetwas angeblich oder tatsächlich besser sind als Weisse ist es genetische Überlegenheit.

Das hat absolut nichts mit einem (soweit überhaupt möglich) objektiven IQ zu tun, da gerade beim Fußball ein besonderer IQ für das Zusammenspiel der einzelnen Spieler einer Mannschaft wichtig ist.
Und der hat nun mal garnichts damit zu tun, ob ein einzelber Spieler in der Lage ist, schwierige mathematische Probleme, wie z.B. 2 + 2 zu lösen!

Nachtrag:
Ich habe meine persönliche Einschätzung des IQs der Leute, die den IQ eines Menschen aufgrund der Hautfarbe feststellen können!

(Noch Fragen?)

latinroad
17.06.2010, 22:20
http://www.welt.de/multimedia/archive/01111/ks_les_bleus_DW_Po_1111363p.jpg
Bild: "Die französische Fußball-Nationalmannschaft bei Training in den Alpen."

"Die Chefin der rechtsextremen Front National erklärte, sie erkenne sich in Frankreichs Fußball-Nationalmannschaft nicht wieder. " (http://www.welt.de/politik/ausland/article7895505/Le-Pen-aergert-Zusammensetzung-des-WM-Kaders.html)


Also auf dem Bild sind für französische Verhältnisse erstaunlich viele Weiße zu sehen...

Die Eingeborenen Französische Nationalmannschaft verliert gegen Mexiko 0:2 und fliegt damit aus dem Turnier der WM 2010. Wenn fast keine Originalfranzosen in der Frazösischen Nationalmannschaft spielen, ist das ja wohl klar. Vielleicht träumen die Franzosen weiterhin von der Multikriminellen Gesellschaft :hihi:

melamarcia75
17.06.2010, 22:43
Wie konnten dann die Itakker ohne einen einzigen Bimbo Weltmeister werden?

unglaublich aber ich muss dir diesmal recht geben

melamarcia75
17.06.2010, 22:48
LePen hat offensichtlich keine größeren Sorgen, als die Hautfarbe von Fußballspielern. Es dürft Frankreich ja richtig rosig gehen.

Wenn Frankreich dieses Fußballweltmeisterdingens gewinnt, grab ich den Thread wieder aus.

scheint schwierig zu werden :D

klartext
17.06.2010, 22:49
Die Eingeborenen Französische Nationalmannschaft verliert gegen Mexiko 0:2 und fliegt damit aus dem Turnier der WM 2010. Wenn fast keine Originalfranzosen in der Frazösischen Nationalmannschaft spielen, ist das ja wohl klar. Vielleicht träumen die Franzosen weiterhin von der Multikriminellen Gesellschaft :hihi:
Mexiko hatte keine Neger in der Mannschaft. Ob es wohl daran lag ? Und Argentinien spielt ohne auch ganz gut. Man seiht, es geht.

EinDachs
17.06.2010, 23:38
unglaublich aber ich muss dir diesmal recht geben

Hm, haben sie also doch gegen die ethnisch reinen Mexikaner verloren.
Naja, ich verfolg das nur sehr sehr am Rande.

Gabriel
17.06.2010, 23:53
Mag sein, aber das hat nichts mehr mit einer Nationalmannschaft zu tun.

So what? Willst du einen Ariernachweis für Anwärter verlangen? Was wichtig sein sollte, ist die Frage, für wen sie spielen und ob sie es aus vollster Überzeugung tun.

Cash!
17.06.2010, 23:57
So what? Willst du einen Ariernachweis für Anwärter verlangen? Was wichtig sein sollte, ist die Frage, für wen sie spielen und ob sie es aus vollster Überzeugung tun.

Özil betet beim erklingen der deutschen Nationalhymne Koranverse.
Man braucht nicht immer gleich von "Arierausweisen" schwadronieren.

Gabriel
18.06.2010, 00:03
Özil betet beim erklingen der deutschen Nationalhymne Koranverse.
Der ist vielleicht nicht ganz bei der Sache...:D


Man braucht nicht immer gleich von "Arierausweisen" schwadronieren.
Der Punkt ist ja der, wie Herr Le Pen es denn bittesehr lieber hätte...und welche Methoden er gerne etabliert sehen würde, um Können und Leistung einem individuellen Zustand wie Hautfarbe, Abstammung etc hintanzureihen.

umananda
18.06.2010, 00:11
http://www.welt.de/multimedia/archive/01111/ks_les_bleus_DW_Po_1111363p.jpg
Bild: "Die französische Fußball-Nationalmannschaft bei Training in den Alpen."

"Die Chefin der rechtsextremen Front National erklärte, sie erkenne sich in Frankreichs Fußball-Nationalmannschaft nicht wieder. " (http://www.welt.de/politik/ausland/article7895505/Le-Pen-aergert-Zusammensetzung-des-WM-Kaders.html)


Also auf dem Bild sind für französische Verhältnisse erstaunlich viele Weiße zu sehen...

:flop:

http://www.enjoyfrance.com/images/stories/france/news/Jean-MarieLe-Pen-article.jpg

Sereine vieillesse, comme un bandeau sur les yeux. Bonté de l´âge ...

Salut umananda

klartext
18.06.2010, 01:34
So what? Willst du einen Ariernachweis für Anwärter verlangen? Was wichtig sein sollte, ist die Frage, für wen sie spielen und ob sie es aus vollster Überzeugung tun.

Die Frage ist, ob man sich mit einer solchen Mannschaft noch identifizieren kann.

Gabriel
18.06.2010, 01:44
Die Frage ist, ob man sich mit einer solchen Mannschaft noch identifizieren kann.

Identifizieren?

Um an dieser Stelle der Wahrheit die Ehre zu geben: bei den meisten Fußballfans müsste ich mir da die Frage stellen, inwieweit sie sich überhaupt mit einem Sportler egal welcher Couleur identifizieren können.

:)

Registrierter
18.06.2010, 02:34
http://www.welt.de/multimedia/archive/01111/ks_les_bleus_DW_Po_1111363p.jpg
Bild: "Die französische Fußball-Nationalmannschaft bei Training in den Alpen."

"Die Chefin der rechtsextremen Front National erklärte, sie erkenne sich in Frankreichs Fußball-Nationalmannschaft nicht wieder. " (http://www.welt.de/politik/ausland/article7895505/Le-Pen-aergert-Zusammensetzung-des-WM-Kaders.html)


Also auf dem Bild sind für französische Verhältnisse erstaunlich viele Weiße zu sehen...

seht euch mal die frz. Mannschaft von 1982 und 1986 an. Kein Neger weit und breit.
Aber schon 1998, also gerade mal 12 Jahre später waren die weissen Franzosen vernichtend geschlagen:
http://fr.wikipedia.org/wiki/%C3%89quipe_de_France_de_football#Mondial_1982_:_u ne_quatri.C3.A8me_place_inattendue

ganja
18.06.2010, 15:10
seht euch mal die frz. Mannschaft von 1982 und 1986 an. Kein Schwarzer weit und breit.

Sicher?
http://de.wikipedia.org/wiki/Jean_Tigana

Bettmaen
18.06.2010, 17:19
Daniel Cohn-Bendit führte das schlechte Abschneiden der Deutschen bei der WM 98 darauf zurück, dass zu wenig Neger, Maghrebiner und Türken in der Mannschaft mitgespielt hätten.

Frankreich habe die WM 98 dank der Einwanderer gewonnen. Es sei ein Sieg von Multikulti gegen Monokulti, sagte er sinngemäß.

Bei dieser WM verliert eine schwarze Mannschaft nach der anderen.

Registrierter
19.06.2010, 15:01
Sicher?
http://de.wikipedia.org/wiki/Jean_Tigana


die Spiele, die ich gesehen habe, waren ohne erkennbare Afrikaner und Araber.

Sprecher
19.06.2010, 17:01
Tja haben die vielen Neger den Franzmännern auch nichts geholfen...

-SG-
21.06.2010, 16:16
Daniel Cohn-Bendit führte das schlechte Abschneiden der Deutschen bei der WM 98 darauf zurück, dass zu wenig Neger, Maghrebiner und Türken in der Mannschaft mitgespielt hätten.

Frankreich habe die WM 98 dank der Einwanderer gewonnen. Es sei ein Sieg von Multikulti gegen Monokulti, sagte er sinngemäß.

Bei dieser WM verliert eine schwarze Mannschaft nach der anderen.

Gibt's da einen Link oder so dazu?

Bettmaen
21.06.2010, 16:31
Gibt's da einen Link oder so dazu?
Zunächst mal das:


Eine Rolle spielen dabei auch die veränderten Einbürgerungsbestimmungen. "Die Schwäche des deutschen Fußballs muss man der Union ankreiden", hatte der Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit vor kurzem behauptet, weil sie zusammen mit der FDP die Reform des Staatsbürgerrechts so lange verschleppt habe, "dass jetzt 20 Jahre Einwanderung im Fußball fehlen."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,304422,00.html+

Ich suche aber nach weiteren Quellen.

Veldt
21.06.2010, 16:54
Daniel Cohn-Bendit führte das schlechte Abschneiden der Deutschen bei der WM 98 darauf zurück, dass zu wenig Neger, Maghrebiner und Türken in der Mannschaft mitgespielt hätten.

Frankreich habe die WM 98 dank der Einwanderer gewonnen. Es sei ein Sieg von Multikulti gegen Monokulti, sagte er sinngemäß.

Bei dieser WM verliert eine schwarze Mannschaft nach der anderen.

Womit Cohn-Bendit ja Recht behielte :))

"schwarze Mannschaften" sind halt auch "Monokulti" :D

Veldt
21.06.2010, 17:04
Sinnfrei weil er dir widerspricht? Wie war das mit 0,2%?

Der Artikel widerspricht ihm eben nicht.... 1-4% Neanderthaler-Reste in uns machen daraus NICHT 1-4% Unterschied zwischen uns und jenen, die diese Reste NICHT innehaben.
Aber das ist was zum nachdenken und vllt auch rechnen....

Aber eigentlich ist das auch erstmal unwichtig.... spannend wird es, wenn diese "Erbgutreste" bestimmten Eigenschaften zugeordnet werden...

Vielleicht sind die betroffenen Gene ja nur zuständig für die Haardichte am Popo... oder das Wachstum und die Stärke der Nasenhaare.... wer weiß. wer weiß :D

Mr Capone-E
21.06.2010, 17:56
Der Artikel widerspricht ihm eben nicht.... 1-4% Neanderthaler-Reste in uns machen daraus NICHT 1-4% Unterschied zwischen uns und jenen, die diese Reste NICHT innehaben.
Aber das ist was zum nachdenken und vllt auch rechnen....

Aber eigentlich ist das auch erstmal unwichtig.... spannend wird es, wenn diese "Erbgutreste" bestimmten Eigenschaften zugeordnet werden...

Vielleicht sind die betroffenen Gene ja nur zuständig für die Haardichte am Popo... oder das Wachstum und die Stärke der Nasenhaare.... wer weiß. wer weiß :D

:lol: Prozentrechnung warst du Kreide holen.

Ajax
21.06.2010, 18:29
So what? Willst du einen Ariernachweis für Anwärter verlangen? Was wichtig sein sollte, ist die Frage, für wen sie spielen und ob sie es aus vollster Überzeugung tun.

Nein. Die Nationalmannschaft sollte sich schon aus Einheimischen zusammensetzen. Alles andere ist doch witzlos. Wenn jeder Erdenbürger für jedes Land der Welt spielen kann, macht eine Weltmeisterschaft zwischen den Nationen keinen Sinn. Stell dir vor, bei Kamerun würden 9 von 11 Spielern weiße Europäer sein oder Südkorea würde mit acht Schwarzen an den Start gehen. Ich bezweifle, dass solch eine Zusammensetzung in den betroffenen Staaten auf Begeisterung stoßen würde.

-SG-
21.06.2010, 23:20
Nein. Die Nationalmannschaft sollte sich schon aus Einheimischen zusammensetzen. Alles andere ist doch witzlos. Wenn jeder Erdenbürger für jedes Land der Welt spielen kann, macht eine Weltmeisterschaft zwischen den Nationen keinen Sinn. Stell dir vor, bei Kamerun würden 9 von 11 Spielern weiße Europäer sein oder Südkorea würde mit acht Schwarzen an den Start gehen. Ich bezweifle, dass solch eine Zusammensetzung in den betroffenen Staaten auf Begeisterung stoßen würde.

Eben. Wenn bei Kamerun lauter Weiße mitspielen würden, würden sich die GrünInnen wahrscheinlich sogar aufregen darüber, dass das ja gar nicht authentisch sei und alles.

Wenn in 10 Jahren dann Schweden gegen Österreich und Deutschland gegen Frankreich spielen und in jedem Team spielen die gleichen Mohammeds, dann tu ich mir das ganze nicht mehr an. Dann bin ich für Argentinien und Uruguay.

Gabriel
22.06.2010, 15:06
Nein. Die Nationalmannschaft sollte sich schon aus Einheimischen zusammensetzen. Alles andere ist doch witzlos. Wenn jeder Erdenbürger für jedes Land der Welt spielen kann, macht eine Weltmeisterschaft zwischen den Nationen keinen Sinn. Stell dir vor, bei Kamerun würden 9 von 11 Spielern weiße Europäer sein oder Südkorea würde mit acht Schwarzen an den Start gehen. Ich bezweifle, dass solch eine Zusammensetzung in den betroffenen Staaten auf Begeisterung stoßen würde.

Vielleicht bin ich da einfach zu wenig "Fußballfan", um das zu verstehen. Aber was ist jetzt das Entscheidende? Die Hautfarbe oder die Frage nach der Herkunft der Großeltern? Wo würdest du die Grenze ziehen und sagen: so der ist Deutsch genug, den lassen wir spielen?

Biskra
22.06.2010, 15:31
Die Schutzgebiete Türkei, Tunesien, Ghana, Nigeria usw., aus denen die ganzen deutschen Nationalspieler herkommen?

Deutschland zählst du vermutlich zur Türkei?

Unsere Topstürmer kommen immerhin aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten, namentlich Gleiwitz (Podolski) und Oppeln (Klose). Das sei zur Erbauung unserer Rechtsaußenverteidiger gesagt.

Bettmaen
22.06.2010, 15:35
Womit Cohn-Bendit ja Recht behielte :))

"schwarze Mannschaften" sind halt auch "Monokulti" :D
Die Schwarzen stammen ja aus verschiedenen afrikanischen Ländern.

derRevisor
22.06.2010, 15:42
Vielleicht bin ich da einfach zu wenig "Fußballfan", um das zu verstehen. Aber was ist jetzt das Entscheidende? Die Hautfarbe oder die Frage nach der Herkunft der Großeltern? Wo würdest du die Grenze ziehen und sagen: so der ist Deutsch genug, den lassen wir spielen?

Das ist doch nicht dein Ernst?

Wie soll man sich denn als Franzose mit dieser Negermannschaft identifizieren? Würde die deutsche Mannschaft so aussehen, würde ich mir kein einziges Spiel mehr ansehen, weil dies einfach nicht meine Mannschaft wäre.

Die Hautfarbe und der primäre soziale Hintergrund(Elternhaus) spielen sicherlich eine große Rolle dabei, wer als Deutsch zu betrachten ist und wer nicht.

Ein Neger hat es da durch sein fremdartiges Aussehen sicherlich schwerer als ein normaler Europäer, aber er kann m.M. auch ein richtiger Deutscher sein, was aber wirklich schwer ist und man auch erst auf den zweiten Blick erkennen kann.

Gabriel
22.06.2010, 16:31
Die Hautfarbe und der primäre soziale Hintergrund(Elternhaus) spielen sicherlich eine große Rolle dabei, wer als Deutsch zu betrachten ist und wer nicht.


Das ist noch immer sehr vage und nebulös. Welche konkreten Vorraussetzungen sollte ein Spieler deiner Meinung nach denn nun erfüllen?

derRevisor
22.06.2010, 16:35
Das ist noch immer sehr vage und nebulös. Welche konkreten Vorraussetzungen sollte ein Spieler deiner Meinung nach denn nun erfüllen?

Tja, schwer zu sagen.

Rein rechtlich muss es natürlich konkrete und faire Definitonen geben. Ich persönlich beurteile das aber auch auf einer emotionalen Ebene.

Es ist ein Unterschied ob ich jemanden rational als Deutschen anerkenne, oder ob ich mich mit ihm auch auf Anhieb identifzieren kann.

Bettmaen
22.06.2010, 16:40
Einen Spieler wie Cacau, der eher schlecht als recht auf Deutsch radebricht, könnte ich nicht als Deutschen akzeptieren.

Würde man ihn nachts aufwecken und fragen, welcher Nationalität er ist - welche Antwort würde er selbst geben? Was meint ihr?

Hyperboräer
22.06.2010, 17:17
Die Nationalmannschaft muss den Querschnitt der Bevölkerung repräsentieren. Das bedeutet konsequenterweise auch, dass die französische Nationalmannschaft zumindest zur Hälfte aus ethnischen Franzosen bestehen sollte, da sie die Mehrheit der Bevölkerung stellen. Eine Nationalmannschaft die fast ausschließlich aus ethnischen Minderheiten zusammengesetzt ist, ist deshalb zu verurteilen und abzulehnen. Das ist geradezu grotesk.

Deutschland hat das meiner Meinung nach gut und gerecht geregelt. Die Hälfte ethnisch Deutsche, die andere Hälfte ethnische Minderheiten.

Hyperboräer
22.06.2010, 17:38
Wobei ich Podolski und Klose, die beide auch deutsche Vorfahren haben, nicht zu den ethnischen Minderheiten zähle, da Polen seit unzähligen Jahren in Deutschland assimiliert leben. Vor allem im Ruhrpott.

-SG-
22.06.2010, 22:57
Deutschland zählst du vermutlich zur Türkei?


Türkische Eltern, türkischer Pass -> "kommt aus der Türkei".

-SG-
22.06.2010, 22:59
Einen Spieler wie Cacau, der eher schlecht als recht auf Deutsch radebricht, könnte ich nicht als Deutschen akzeptieren.

Würde man ihn nachts aufwecken und fragen, welcher Nationalität er ist - welche Antwort würde er selbst geben? Was meint ihr?

Der würde aber eher noch "Deutscher" sagen als Özil & Co.

Ich wette darauf, dass er morgen der einzige MHG'ler sein wird, der die Nationalhymne mitsingt.

Bettmaen
23.06.2010, 00:45
Özil wird wahrscheinlich wieder Koranverse rauf- und runtersagen. Ob ihn Allah erhören wird? Hat der arabische Wüstengott nicht Hörprobleme?

Biskra
23.06.2010, 14:32
Türkische Eltern, türkischer Pass -> "kommt aus der Türkei".

Das war mir bei...

Holger Badstuber, Jörg Butt, Arne Friedrich, Marcell Jansen, Stefan Kießling, Toni Kroos (Quotenossi), Philipp Lahm, Per Mertesacker, Thomas Müller, Manuel Neuer, Bastian Schweinsteiger und Tim Wiese glatt entgangen.

Felix Krull
23.06.2010, 14:35
Die streitsüchtigen, überbezahlten Balltreter der französischen Neger.. Nationalmannschaft haben jedenfalls mal wieder ihre Überlegenheit bewiesen.

:D

-SG-
23.06.2010, 23:30
Das war mir bei...

Holger Badstuber, Jörg Butt, Arne Friedrich, Marcell Jansen, Stefan Kießling, Toni Kroos (Quotenossi), Philipp Lahm, Per Mertesacker, Thomas Müller, Manuel Neuer, Bastian Schweinsteiger und Tim Wiese glatt entgangen.

Dir ist wohl auch entgangen, dass "die ganzen" im Sprachgebrauch nicht "alle" bedeutet.

Biskra
24.06.2010, 14:59
Dir ist wohl auch entgangen, dass "die ganzen" im Sprachgebrauch nicht "alle" bedeutet.

ganz = vollständig, komplett. Welchen Sprachgebrauch meinst du?

Ajax
24.06.2010, 15:14
Der würde aber eher noch "Deutscher" sagen als Özil & Co.

Ich wette darauf, dass er morgen der einzige MHG'ler sein wird, der die Nationalhymne mitsingt.

Und so war es dann auch. Bei ca. 7 von 11 Spielern blieb der Mund während der Nationalhymne zu. Bis auf Cacau sang keiner der Ausländer mit, obwohl diese doch angeblich ein Paradebeispiel in Sachen Integration darstellen sollten. Eine wirklich tolle Nationalmannschaft. Bei der nächsten WM singt wahrscheinlich überhaupt niemand mehr.

Ajax
24.06.2010, 15:20
Vielleicht bin ich da einfach zu wenig "Fußballfan", um das zu verstehen. Aber was ist jetzt das Entscheidende? Die Hautfarbe oder die Frage nach der Herkunft der Großeltern? Wo würdest du die Grenze ziehen und sagen: so der ist Deutsch genug, den lassen wir spielen?

Schwarze und Braune können schonmal keine Deutschen sein. Von denen sollte also niemand mitspielen. Eingewanderte, gut integrierte Osteuropäer beispielsweise, die sich mit diesem Land identifizieren kann man akzeptieren. Ein Podolski aber, der weder die Nationalhymne mitsingt und sich bei einem Tor gegen Polen nicht freuen kann, da sein Herz noch immer an diesem Land hängt, ist in dieser Mannschaft definitiv fehl am Platz.

-SG-
24.06.2010, 18:54
ganz = vollständig, komplett. Welchen Sprachgebrauch meinst du?

Den deutschen. Du hast Recht, ich meinte keine halben oder dreiviertel Nationalspieler.

@Ajax: Eben, und der ist erst seit einem Jahr Deutscher, während die meisten anderen hier geboren sind oder kurz nach ihrer Geburt herkamen (Boateng, Khedira, Özil usw usf)

Jophiel
24.06.2010, 19:03
FRANKREICH

La Presse de la Manche:
"Die Funktionäre, der Trainer und die Bande von traurigen Trotteln, die unserem Trikot Schande bereitet haben, hinterlassen ein Trümmerfeld."

Le Journal de la Haute-Marne:
"Ohne auf dem Platz zu überzeugen, haben die französischen Spieler wenigstens eines geschafft: die Lachnummer der ganzen Welt zu werden."

La Charente Libre:
"Der Trainer ist der Haupt-Verantwortliche für dieses Fiasko. Doch Escalettes und Konsorten haben ihre Selbstgefälligkeit und Feigheit hinzugefügt."

Biskra
24.06.2010, 19:58
Den deutschen. Du hast Recht, ich meinte keine halben oder dreiviertel Nationalspieler.

Dann war dein ganz gänzlich überflüssig.

Registrierter
24.06.2010, 21:18
http://de.eurosport.yahoo.com/24062010/73/wm-2010-polizei-schutz-gang-leader.html

Sarkozys Politisierung des Fußball-Schmierentheaters hat einen guten Grund: Während die Weltmeister-Elf von 1998 als Schmelztiegel der Rassen gefeiert wurde, wird Domenechs eitle Gurkentruppe von Kommentatoren als Spiegelbild der in Super-Egos und Ethnogruppen zerfallenden Gesellschaft beschrieben. Das gibt dem Rechtsradikalen Jean-Marie Le Pen Auftrieb, der gerne gegen die vielen Farbigen in der Nationalmannschaft wettert. Fünf Prozent könne ihn das kosten, soll Sarkozy gesagt haben. Handeln tut also Not.

ach neee, mit einem Male gibt´s gar keine Schmelztigel mehr und das MuKu-Wolkenkuckucksheim zerplatzt.
Die eingewanderten Schätzchen machen sogar Probleme.
Na dann wünschen wir ihnen gute Besserung den Franzosen.
Und natürlich auch den Belgiern, und den Niederländern.
Und den Engländern natürlich auch.

Gute Genesung von Multikulti!
Auf dass auch Deutschland diese Seuche möglichst schnell wieder abschütteln möge.

Registrierter
24.06.2010, 21:23
Die Nationalmannschaft muss den Querschnitt der Bevölkerung repräsentieren. Das bedeutet konsequenterweise auch, dass die französische Nationalmannschaft zumindest zur Hälfte aus ethnischen Franzosen bestehen sollte, da sie die Mehrheit der Bevölkerung stellen.


Da liegst Du aber im Irrtum.
Schon zur WM 1998 prahlten die nützlichen Idioten der Umvolkungsagenda auf ARD und ZDF damit, dass lediglich noch ein DRITTEL autochtone Franzosen im Land leben.
Nach weiteren 12 Jahren erfolgreicher Masseninvasion kulturfremder Migranten, dürfte der Anteil der Frabnzosen im Land auf maximal 25% gesunken sein.
Angesichts der heutigen Zusammensetzung der bundesrepublikanischen Fussballjugend, dürfte der Ethno-Mix der WM 2018 bereits feststehen:
weniger Deutsche als Migranten.


"Ich wiederhole. Unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazikonzept. Genau das haben die alliierten Mächte im 2.Weltkrieg bekämpft. Die Vereinten Nationen wurden gegründet, um diese Konzeption zu bekämpfen, was seit Dekaden auch geschieht. Genau das war der Grund, warum die NATO im Kosovo kämpfte. Und das war der Grund, warum der Sicherheitsrat der UN eine solch starke Militärpräsenz im Kosovo verlangte - nämlich um ein System ethnischer Reinheit zu verhindern."
Sergio Vieira de Mello, Ex-UN-Administrator für den Kosovo, in einer Sendung des US-Radiosenders PBS, am 04. August 1999

-SG-
25.06.2010, 13:13
Dann war dein ganz gänzlich überflüssig.

Gänzlich genau. Aber im Sprachgebrauch soll sowas vorkommen. Sowas wie "schlussendlich" oder so.