PDA

Vollständige Version anzeigen : Ärgernisse rund um die Fußball-WM und um die Multikulti- Nationalelf



Seiten : [1] 2 3

Pitschedappler
09.06.2010, 16:57
Der neue Kabinen-Hit für unsere MuKu-Truppe kommt von Skandal-Rapper Bushido...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/09/skandal-rapper-bushido/singt-kabinen-hit-fuer-unsere-nationalspieler.html

....Khedira nennt Bushido sogar „Bruder“

Sathington Willoughby
09.06.2010, 17:01
Bushido hat ja den Ritterschlag durch die CSU bekommen, sein Kumpel Muhabbet durch Steinmeier.
Ja, das sind Aushängeschilder der neuen BRD: Gewalttexte und Pseudo-Machogehabe von Rapperschwuchteln, so wollen wir das haben!

marc
09.06.2010, 17:03
Patriotismus 2010: Ein Bushido singt für Löw und Co.:
"Hey yo Deutschland
holt die Fahnen raus
Sie hängn vom Balkon
am Gartenhaus, an 1000 Fenstern
an Autofenstern, der Kühlerhaube, am Benzmarkt
auf dem Lenkrad Schwarz-Rot-Gold
und ja wir Deutschen sind grad so stolz!"

...kann mir bildlich vorstellen, wie Merkel und Westerwelle den Takt mitklatschen und Wolfram Weimer dies zum Anlaß nimmt, die Rückkehr des Patriotismus zu bejubeln. :umkipp:

JensVandeBeek
09.06.2010, 17:08
Der Menowin ist bestimmt neidisch gewesen, weil er den Zuschlag nicht bekommen hat.

Jodlerkönig
10.06.2010, 12:38
is ja zum kotzen

Adunaphel
10.06.2010, 14:26
http://www.youtube.com/watch?v=2b68hAyrpkc

Das waren noch Zeiten

dustmustbust
11.06.2010, 09:16
Nie war das Getöse vorher größer, nie der Überdruß schon vor dem ersten Anpfiff mit Händen zu greifen. Die Fußball-WM in Südafrika hat zu einer Fahneniflation geführt und den Fußball zur Nebensache degradiert. Fans, die früher Fans waren, als die "Morgenmagazin"-Moderatoren noch nicht Vuvuzela bliesen und Politiker keine Fähnchen am Auto hatten, wünschen sich schon fast, sie möge bald wieder vorüber sein, die Zeit des Zwangsschminkens und Kollektiv-Jubelns.

Fahnenmäßig steckt Deutschland schon vor Beginn des Turniers in einer spätinflationären Phase. Mehr als mehr geht einfach nicht, und wo zu vieles zu laut schon vor dem Start eine Euphorie herbeibeschwört, die sich nach dem ersten Sieg ganz natürlich eingestellt hätte, ist die Turnierdepression näher als das nächste Sommermärchen. Spekulanten würden den Fußball, diee neueste Blase am weltmarkt für Brot und Spiele, in dieser Phase leerverkaufen, denn diese Kurse können eigentlich nur noch fallen.
http://bit.ly/di8N3u

Eridani
11.06.2010, 09:45
Nie war das Getöse vorher größer, nie der Überdruß schon vor dem ersten Anpfiff mit Händen zu greifen. Die Fußball-WM in Südafrika hat zu einer Fahneniflation geführt und den Fußball zur Nebensache degradiert. Fans, die früher Fans waren, als die "Morgenmagazin"-Moderatoren noch nicht Vuvuzela bliesen und Politiker keine Fähnchen am Auto hatten, wünschen sich schon fast, sie möge bald wieder vorüber sein, die Zeit des Zwangsschminkens und Kollektiv-Jubelns.

Fahnenmäßig steckt Deutschland schon vor Beginn des Turniers in einer spätinflationären Phase. Mehr als mehr geht einfach nicht, und wo zu vieles zu laut schon vor dem Start eine Euphorie herbeibeschwört, die sich nach dem ersten Sieg ganz natürlich eingestellt hätte, ist die Turnierdepression näher als das nächste Sommermärchen. Spekulanten würden den Fußball, diee neueste Blase am weltmarkt für Brot und Spiele, in dieser Phase leerverkaufen, denn diese Kurse können eigentlich nur noch fallen.
http://bit.ly/di8N3u

Mutig......in einer Welt des Massenphänomens Fußball eine objektive Meinung abzugeben.

Na ja - "Verschiebung" und " Nichtbeachtung" sprechen eine beredte Sprache! :)

E:

Peg Bundy
11.06.2010, 09:55
Mutig......in einer Welt des Massenphänomens Fußball eine objektive Meinung abzugeben.

Na ja - "Verschiebung" und " Nichtbeachtung" sprechen eine beredte Sprache! :)

E:

Eri, "Nichtbeachtung" stimmt so nicht. Ich überleg schon ne ganze Weile hier, was man dazu noch schreiben soll, denn mit dem Einleitungstext wurde eigentlich schon alles gesagt.
Mir geht dieses indoktrinierte und aufgesetzte Glücklichsein ganz gewaltig auf den Senkel. Auf einmal haben sich alle lieb, die Welt ist in Ordnung und das dumme Volk freut sich, das es einmal in 4 Jahren ungestraft "Hurra Deutschland" brüllen darf.

Adunaphel
11.06.2010, 11:13
Ich bin bekennender Fussballfan. Die Deutschlandfahne hängt im Fenster und ich hab mich noch mit ein Paar Devotionalien eingedeckt.

Allerdings stehe ich gerade dieser WM mit gemischten Gefühlen gegenüber. Zum einen stelle ich mir die Frage, weclhe Art der Berichterstattung über die WM an erster Stelle stehen wird. Die über die Spiele oder die über die Kriminalität.

Zum anderen bin ich ebenfalls der festen Überzeugung, dass die Zeit der kolletiven Ablenkung von unseren Regierenden dazu genutzt werden wird, dem Volk noch mehr Lasten klammheimlich aufzubürden.

Wachsam sein und natürlich (hoffentlich) auch Spaß haben an der WM heißt die Devise!

Fiel
11.06.2010, 13:35
Allerdings stehe ich gerade dieser WM mit gemischten Gefühlen gegenüber. Zum einen stelle ich mir die Frage, weclhe Art der Berichterstattung über die WM an erster Stelle stehen wird. Die über die Spiele oder die über die Kriminalität.

Weiteres war heute bei der DFB-Pressekonferenz zu sehen:
diese arrogante Überheblichkeit und das gespielte Gutmenschentum durch Einladung von armen Kindern zu den WM-Spielen zur Beruhing von schlechten Gewissen.
Das 2. die Entschuldigung des Konferenzleiters,dass man gestern bei Podolki vergessen hatte auf dessen gelbes Band hinzuweisen. Dies Band ist von ADDIDAS und soll natürlich einem guten Zweck dienen. Also ist diese WM, wie alle großen Veranstaltungen eine riesige Werbeveranstaltung.
Zum Abschluß ein Posing vor dem Mercedes.

maxikatze
11.06.2010, 14:06
Nelson Mandela wird nicht an den Eröffnungsfeierlichkeiten oder sonstigen Veranstaltungen rund um die WM teilnehmen.
Seine Urenkelin ist in den vergangenen Stunden durch einen Autounfall ums Leben gekommen.
Mir tut das leid, darum meine aufrichtige Anteilnahme.

Senator74
11.06.2010, 15:45
Nelson Mandela wird nicht an den Eröffnungsfeierlichkeiten oder sonstigen Veranstaltungen rund um die WM teilnehmen.
Seine Urenkelin ist in den vergangenen Stunden durch einen Autounfall ums Leben gekommen.
Mir tut das leid, darum meine aufrichtige Anteilnahme.

Tragisch...gebe dir völlig recht,nur..."the games must go on..." gilt auch hier!!!

Sprecher
11.06.2010, 18:11
Die WM geht los.
Wie hältst du es mit der BRD-"National"elf?

dZUG
11.06.2010, 18:12
Tolles Ergebnis, wie sich die Deutschen wegintegrieren und das Land an Ausländer verschenken, kann man doch stolz drauf sein :hihi:

Ausonius
11.06.2010, 18:12
Ich drück ihnen die Daumen - auch wenn es sehr schwer wird.

Blue Max
11.06.2010, 18:13
Die WM geht los.
Wie hältst du es mit der BRD-"National"elf?

Das letzte Spiel, was ich mir angeschaut habe, war 1998 gegen Kroatien.

Seit 1998 haben wir keine Nationalmannschaft mehr. Ergo schaue ich mir auch kein Spiel mehr an. :)

Candymaker
11.06.2010, 18:14
Ein Kommentator sagte: Eine Nationalelf ohne rein deutschen Charakter mehr. Und das sei gut, weil ein Schuss mehr Emotionalität und Leidenschaft ins Spiel kommt.

ErhardWittek
11.06.2010, 18:18
Ein Kommentator sagte: Eine Nationalelf ohne rein deutschen Charakter mehr. Und das sei gut, weil ein Schuss mehr Emotionalität und Leidenschaft ins Spiel kommt.
Die Frage ist dann aber, woran sich diese Emotionalität und Leidenschaft entzündet. Vermutlich an der Vorstellung eines wohlgefüllten Bankkontos.

schlaufix
11.06.2010, 18:22
Ich freue mich wenn Deutschland gewinnt. Aber ich ärgere mich auch wenn Podolski bei der Nationalhymne die Lippen zusammenkneift. Aber vermutlich ist er nicht imstande den Text auswenidig zu lernen. Und Sport lenkt wenigstens ein wenig von den Alltagssorgen ab.

Candymaker
11.06.2010, 18:23
Die Frage ist dann aber, woran sich diese Emotionalität und Leidenschaft entzündet. Vermutlich an der Vorstellung eines wohlgefüllten Bankkontos.

Ein deutscher Nationalspieler im Interview befand gerade, dass es ihnen sehr gut tut, dass das "typisch deutsche" im Spiel nun nicht mehr so vorherrschend ist.

Alfred Tetzlaff
11.06.2010, 18:23
Das Vuvuzela-Getöse hörte sich wie ein Stukaangriff an. Für die Akteure auf dem Rasen muß es grauenvoll sein.

Gruß
Alfred

umananda
11.06.2010, 18:23
Die Équipe Tricolore wird in Frankreich von allen Franzosen geschätzt .... da gibt es nur noch Frankreich und sonst nichts. Alles andere kommt erst nach dem Spiel. Solche "anti-französischen" Gefühle würde kaum jemand in Frankreich akzeptieren ...

http://195.62.26.47/de/wp-content/uploads/2007/11/frankreich423.jpg

Vielleicht liegt dort auch der "Hund" begraben, dass man in Deutschland mit Rechtsparteien nichts anzufangen weiß ... ein jämmerlicher Haufen, mehr steckt in Deutschland nicht hinter RECHTS ...

Servus umananda

Candymaker
11.06.2010, 18:27
Ich freue mich wenn Deutschland gewinnt. Aber ich ärgere mich auch wenn Podolski bei der Nationalhymne die Lippen zusammenkneift. Aber vermutlich ist er nicht imstande den Text auswenidig zu lernen. Und Sport lenkt wenigstens ein wenig von den Alltagssorgen ab.

Und Klose hat eine Polin geheiratet, mit der er zuhause polnisch spricht. :rolleyes:



Miroslav Klose zieht die polnische Frau vor

Miroslav Klose findet deutsche Frauen zu "wild". Der Nationalspieler erklärte,Mit Ehefrau Sylwia er habe deswegen ganz bewusst eine Polin geheiratet. Gegenüber der Zeitschrift "Bunte" sagte er: "Mir war es wichtig, dass ich mich mit meiner Frau auf Polnisch unerhalten kann, ausserdem rauchen, trinken, und Partys das gibt es bei polnischen Frauen kaum. Sie sind auch viel ruhiger und gelassener. "Da fühle ich mich wohler." Der 28-Jährige stammt selbst gebürtig aus Oppeln in Schlesien.

http://polskaweb.eu/miroslav-klose-zieht-die-polnische-frau-vor.html

jak_22
11.06.2010, 18:28
Die Équipe Tricolore wird in Frankreich von allen Franzosen geschätzt .... (...)

Da bist Du Dir sicher?

ErhardWittek
11.06.2010, 18:29
Ein deutscher Nationalspieler im Interview befand gerade, dass es ihnen sehr gut tut, dass das "typisch deutsche" im Spiel nun nicht mehr so vorherrschend ist.
So ein hinterlistiger Verräter. Jetzt bin ich endgültig überzeugt, daß für mich diese WM ausfällt.

Nationalix
11.06.2010, 18:31
Ich freue mich wenn Deutschland gewinnt. Aber ich ärgere mich auch wenn Podolski bei der Nationalhymne die Lippen zusammenkneift. Aber vermutlich ist er nicht imstande den Text auswenidig zu lernen. Und Sport lenkt wenigstens ein wenig von den Alltagssorgen ab.

Das ist ja auch die Absicht.

Wenn die WM vorbei ist, hat man schlechtere Sozialleistungen, höhere Steuern, noch mehr Ausländer als Nachbarn, es wurde mal eben das nächste Rettungspaket durchgewinkt usw. usw. :D

umananda
11.06.2010, 18:31
Da bist Du Dir sicher?

Ja ... da bin ich mir sogar ziemlich sicher ... weil niemand es wagen würde, das französische Nationalgefühl während einer Feierstunde zu stören. Ich bin zu oft in Frankreich und weiß ... dass es weder RECHTS noch LINKS oder MITTE gibt, wenn Équipe Tricolore erfolgreich ist ... sind sie es nicht, wird auch geschlossen das Feuer auf die Équipe Tricolore eröffnet.

So dämliche "RECHTE" trifft man eigentlich fast nur in Deutschland an ...

Servus umananda

Fiel
11.06.2010, 18:31
Als aktiver Sportler war ich früher auch ein begeisterter Fußballgucker.Mittlerweile kotzt mich dieser Scheiß dermaßen an, dass ich mir freiwillig kein Fußballspiel anschaue. Das ist mir alles furchtbar gleichgültig geworden.

Nationalix
11.06.2010, 18:32
Ein deutscher Nationalspieler im Interview befand gerade, dass es ihnen sehr gut tut, dass das "typisch deutsche" im Spiel nun nicht mehr so vorherrschend ist.

Wer war denn dieser Verräter?

Fiel
11.06.2010, 18:35
Ein deutscher Nationalspieler im Interview befand gerade, dass es ihnen sehr gut tut, dass das "typisch deutsche" im Spiel nun nicht mehr so vorherrschend ist.

Bezeichnend, dass das der Lahm war - einer der Deutschen. Es sind wieder einmal die Deutschen selber, die an ihrem Untergang arbeiten.

Nationalix
11.06.2010, 18:36
Bezeichnend, dass das der Lahm war - einer der Deutschen. Es sind wieder einmal die Deutschen selber, die an ihrem Untergang arbeiten.

Lahm? Der "Kapitän" der "National"Mannschaft? Ah ja.

Candymaker
11.06.2010, 18:38
Wer war denn dieser Verräter?

Kann ich dir nicht sagen, hab nicht mehr rechtzeitig auf den Namen in der Bildunterschrift geguckt. War im ARD-WM-Studio vor etwa 20 Minuten, Man hat über das Thema diskutiert.

jak_22
11.06.2010, 18:38
Ja ... da bin ich mir sogar ziemlich sicher ... weil niemand es wagen würde, das französische Nationalgefühl während einer Feierstunde zu stören. Ich bin zu oft in Frankreich und weiß ... dass es weder RECHTS noch LINKS oder MITTE gibt, wenn Équipe Tricolore erfolgreich ist ... sind sie es nicht, wird auch geschlossen das Feuer auf die Équipe Tricolore eröffnet.

So dämliche "RECHTE" trifft man eigentlich fast nur in Deutschland an ...

Servus umananda

Merkwürdig.


Der Nationaltrainer Raymond Domenech ist so unbeliebt wie noch nie in seiner sechsjährigen Amtszeit. Und auch die Spieler stehen heftig in der Kritik. Ihr Klagen über die ungenügende Unterstützung durch die Fans und die fehlende Selbstkritik nach katastrophalen Leistungen wie gegen Irland in der Barrage haben die Anhänger nicht goutiert.

Damit nicht genug der schlechten Werbung. Das Handspiel von Thierry Henry in der Barrage, das Frankreich letztlich die WM-Qualifikation sicherte, und der Sexskandal rund um eine 17-jährige Prostituierte, die mit Franck Ribéry und Sidney Govou verkehrte, haben weitere Schatten auf die «Equipe tricolore» geworfen. Zurzeit bringen der französischen Nationalmannschaft nicht gerade viele Leute grosse Sympathie entgegen.

http://www.nzz.ch/nachrichten/wm2010/hintergrund/ein_gruppenfavorit_ohne_reserven_wm_suedafrika_1.5 817340.html

Fiel
11.06.2010, 18:40
So dämliche "RECHTE" trifft man eigentlich fast nur in Deutschland an ...

Servus umananda

Hat noch nie gegen einen Ball getreten, hat von nichts eine Ahnung und weiss nicht einmal, dass 90% der Fußballer 'Rechte' sind.

dZUG
11.06.2010, 18:41
Die Équipe Tricolore wird in Frankreich von allen Franzosen geschätzt .... da gibt es nur noch Frankreich und sonst nichts. Alles andere kommt erst nach dem Spiel. Solche "anti-französischen" Gefühle würde kaum jemand in Frankreich akzeptieren ...

http://195.62.26.47/de/wp-content/uploads/2007/11/frankreich423.jpg

Vielleicht liegt dort auch der "Hund" begraben, dass man in Deutschland mit Rechtsparteien nichts anzufangen weiß ... ein jämmerlicher Haufen, mehr steckt in Deutschland nicht hinter RECHTS ...

Servus umananda

Nimm nur die dreckigen Franzosen in Schutz du Hühnchen ... bogbog booggobbboog :D

Krabat
11.06.2010, 18:42
Ja ... da bin ich mir sogar ziemlich sicher ... weil niemand es wagen würde, das französische Nationalgefühl während einer Feierstunde zu stören. Ich bin zu oft in Frankreich und weiß ... dass es weder RECHTS noch LINKS oder MITTE gibt, wenn Équipe Tricolore erfolgreich ist ... sind sie es nicht, wird auch geschlossen das Feuer auf die Équipe Tricolore eröffnet.

So dämliche "RECHTE" trifft man eigentlich fast nur in Deutschland an ...

Servus umananda

Die Franzosen sind ja schon länger vernegert. Die merken das wahrscheinlich gar nicht mehr.

dZUG
11.06.2010, 18:51
Ich drück ihnen die Daumen - auch wenn es sehr schwer wird.

Hast du als Kind eine Weichspülerflasche ausgetrunken, oder bist du nur kastriert ?? :))

Weiter_Himmel
11.06.2010, 18:56
Die WM geht los.
Wie hältst du es mit der BRD-"National"elf?

Nun ja ich bin immer noch für diese Mannschaft und überr Spieler wie Klose die die Deutsche Hymne mitsingen freue ich mich auch.Nur ist es klar das ich mich mit einer Mannschaft in der Typen wie Özil "Die Hymne zusingen beleidigt meine Eltern" mitspielen nicht mehr zu 100% idendifizieren kann.Aber ebend immer noch mehr als mit den anderen.

Ein Lichtblick ist das in der U21 gerade wohl nur 2 Spieler dieses Klientels spielen.

Candymaker
11.06.2010, 19:03
Nun ja ich bin immer noch für diese Mannschaft und überr Spieler wie Klose die die Deutsche Hymne mitsingen freue ich mich auch.Nur ist es klar das ich mich mit einer Mannschaft in der Typen wie Özil "Die Hymne zusingen beleidigt meine Eltern" mitspielen nicht mehr zu 100% idendifizieren kann.Aber ebend immer noch mehr als mit den anderen.

Ein Lichtblick ist das in der U21 gerade wohl nur 2 Spieler dieses Klientels spielen.

Wobei man ja, um bei der Nationalmannschaft mitspielen zu dürfen die deutsche Staatsangehörigkeit haben muss. Im Prinzip ist es ja eine echte Frechheit, sich dann ein Land für das man spielt, in dem man lebt, durch das man mehr als Fußballer mehr als gut verdient, sich dessen Nationalhymne verweigert. :rolleyes:

dZUG
11.06.2010, 19:04
Wobei man ja, um bei der Nationalmannschaft mitspielen zu dürfen die deutsche Staatsangehörigkeit haben muss. Im Prinzip ist es ja eine echte Frechheit, sich dann ein Land für das man spielt, sich dessen Nationalhymne verweigert. :rolleyes:

Hau ab aus Ostdeutschland und spam eine anderes Forum voll.
Die BRD kann überhaupt niemanden Einbürgern :D

Weiter_Himmel
11.06.2010, 19:06
Wobei man ja, um bei der Nationalmannschaft mitspielen zu dürfen die deutsche Staatsangehörigkeit haben muss. Im Prinzip ist es ja eine echte Frechheit, sich dann ein Land für das man spielt, in dem man lebt, durch das man mehr als Fußballer mehr als gut verdient, sich dessen Nationalhymne verweigert. :rolleyes:

Nun ja ich bin generell nicht der Typ der einen Hurra Patriotismus erwartet.Ich habe sogar Verständniss dafür wenn jemand noch eine gewisse Beziehung zu seinen Herkunftsland hat wie z.B. Lukas Poldolski zu Polen.

Nur Özils Argumentation ist doch schitzophren und zeigt das er alles im allen eindeutig auf der anderen Seite steht.

Candymaker
11.06.2010, 19:06
Hau ab aus Ostdeutschland und spam eine anderes Forum voll.
Die BRD kann überhaupt niemanden Einbürgern :D

?( Ich versteh nicht, worauf du hinaus willst.

Ruepel
11.06.2010, 19:06
Die WM geht los.
Wie hältst du es mit der BRD-"National"elf?

Wohin geht den die WehrMacht diesmal?

umananda
11.06.2010, 19:08
Merkwürdig.



http://www.nzz.ch/nachrichten/wm2010/hintergrund/ein_gruppenfavorit_ohne_reserven_wm_suedafrika_1.5 817340.html

Mon Dieu ... wieso liest du einfach nicht was andere schreiben ... Unter Raymond Domenech ist Frankreich gerade mal Vizeweltmeister geworden ... es geht im Grunde nur um die Identifikation einer Nation mit einer Sportart ... und die greift bekanntlich wohl nur dann, wenn sie erfolgreich ist ... dazu muss man keine Kennerin sein, sondern einfach nur mit offenen Augen und Ohren durch Frankreich laufen.

Servus umananda

jak_22
11.06.2010, 19:08
Mon Dieu ... wieso liest du einfach nicht was andere schreiben ... Unter Raymond Domenech ist Frankreich gerade mal Vizeweltmeister geworden ... es geht im Grunde nur um die Identifikation einer Nation mit einer Sportart ... und die greift bekanntlich wohl nur dann, wenn sie erfolgreich ist ... dazu muss man keine Kennerin sein, sondern einfach nur mit offenen Augen und Ohren durch Frankreich laufen.

Servus umananda

Also sind sie jetzt doch unbeliebt?

umananda
11.06.2010, 19:10
Also sind sie jetzt doch unbeliebt?

Würde die Équipe Tricolore erfolgreich sein ... dann wäre alles vergessen. Die Franzosen verzeihen den Erfolgreichen ALLES ... den Verlierern NICHTS ...

http://195.62.26.47/de/wp-content/uploads/2007/11/frankreich423.jpg

Servus umananda

Andreas63
11.06.2010, 19:11
Nun ja ich bin immer noch für diese Mannschaft und überr Spieler wie Klose die die Deutsche Hymne mitsingen freue ich mich auch.Nur ist es klar das ich mich mit einer Mannschaft in der Typen wie Özil "Die Hymne zusingen beleidigt meine Eltern" mitspielen nicht mehr zu 100% idendifizieren kann.Aber ebend immer noch mehr als mit den anderen.
Ich finde es natürlich zum Kotzen, daß wir nur noch mit so einer Multikulti-Truppe antreten. Nichtsdestotrotz schaue ich mir die Spiele an und werde mich auch über einen Sieg freuen. Denn schließlich leben wir nun mal in der BRD und nicht in Deutschland.
Man kann schließlich nicht ewig dem verlorenen Krieg nachtrauern.

sibilla
11.06.2010, 19:14
regt euch doch nicht auf

das hat mit spocht nix mehr zu tun, schon lange nicht mehr.

es geht nur noch um das bedruckte papier (geld) :D

grüßle s.

Krabat
11.06.2010, 19:16
Nun ja ich bin immer noch für diese Mannschaft und überr Spieler wie Klose die die Deutsche Hymne mitsingen freue ich mich auch.Nur ist es klar das ich mich mit einer Mannschaft in der Typen wie Özil "Die Hymne zusingen beleidigt meine Eltern" mitspielen nicht mehr zu 100% idendifizieren kann.Aber ebend immer noch mehr als mit den anderen.

Ein Lichtblick ist das in der U21 gerade wohl nur 2 Spieler dieses Klientels spielen.

Die Hymne zu singen beleidigt nicht nur seine Eltern, sondern meine auch.

Warum will man denn unbedingt, daß ein Türke die Nationalhymne singt?

Candymaker
11.06.2010, 19:17
Nun ja ich bin generell nicht der Typ der einen Hurra Patriotismus erwartet.Ich habe sogar Verständniss dafür wenn jemand noch eine gewisse Beziehung zu seinen Herkunftsland hat wie z.B. Lukas Poldolski zu Polen.

Nur Özils Argumentation ist doch schitzophren und zeigt das er alles im allen eindeutig auf der anderen Seite steht.

Wenn einer sich entschieden hat, für die Nationalmannschaft eines Landes zu spielen, jeden Monat seinen Scheck dafür bekommt, dann sollte er sich prinzipiell auch damit identifizieren. Was Podolski macht ist auch nicht OK. Und über den Türken wollen wir lieber gar nicht erst reden.

In Polen hat mal ein Schwarzer in der Nationalmannschaft mitgespielt, man hat ihn eingebürgert, er wäre ihm vermutlich nicht gut ergegangen, wenn er die polnische Hymne nicht mitgesungen hätte.

Pescatore
11.06.2010, 19:17
Frage zum Wochenende (nach einigen Bieren zum WM-Auftakt):

Dürfte man Hitler kritisieren, wenn er Neger gewesen wäre?

Da man plötzlich für 4 Wochen wieder Fähnchen schwenken und DEUTSCHLAND brüllen darf frage ich mich das ernsthaft.

Apart
11.06.2010, 19:20
Mit diesem bunten Haufen kann ich mich nicht mehr identifizieren, da viele Spieler sich auch nicht mit Deutschland identifizieren.

Ausserdem boykottiere ich die WM, da sie mal wieder der multikulti Propaganda dienen soll.

Krabat
11.06.2010, 19:23
Frage zum Wochenende (nach einigen Bieren zum WM-Auftakt):

Dürfte man Hitler kritisieren, wenn er Neger gewesen wäre?

Da man plötzlich für 4 Wochen wieder Fähnchen schwenken und DEUTSCHLAND brüllen darf frage ich mich das ernsthaft.

Wieso erwähnst Du die paar Bierchen? Du schreibst wie immer, leicht fehlerhaft und etwas wirr.

Daß Ihr Linken Deutschlandfahnen nur im Suff ertragt, wundert mich aber nicht.

Strandwanderer
11.06.2010, 19:26
Ein Kommentator sagte: Eine Nationalelf ohne rein deutschen Charakter mehr. Und das sei gut, weil ein Schuss mehr Emotionalität und Leidenschaft ins Spiel kommt.

Ja, ja, "diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude", die lt. der Umvolkungsbeauftragten Böhmer "eine Bereicherung für uns alle" sind.

Auch aus dem Alltag, sei es beim Straßenraub, bei der temperamentvollen Vergewaltigung der Schweinefresser-Schlampen oder bei der "ehrenhaften" Messermetzelei, ist ja die feurige Mentalität der "Talente" gar nicht mehr wegzudenken.

Eigentlich ist es kaum noch vorstellbar, wie die Deutschen über Jahrhunderte fast nur mit ihresgleichen lebten und sich dabei auch noch wohlfühlten.

Adler22
11.06.2010, 19:35
Wenn man Ausländer in eine nationale Fussballmannschaft holt, dann ist es keine nationale Fussballmanschaft mehr - das sich Fussballfremde reiche Säcke via der FIFA sich einmischen kotzt mich absolut an !!!!!!

MultiKulti ist wie Religionsfreiheit der grösste Irrtum in der Geschichte der Menschheit !!!

marc
11.06.2010, 19:59
Auf eine "Sommermärchen"-Atmosphäre und lauter deutsche Spießer, die schwarz-rot-goldene Fähnchen schwenken, kann ich gut und gerne verzichten.
Auf "süße" BILD-Leserinnen, die sich mit einem Fußball zwischen den gespreizten Beinen oder einem schwarz-weiß-geschminkten Schwangerschaftsbauch photographieren lassen, ebenfalls.
Auf Politiker, die die Erfolge der Mannschaft dann zum Anlaß nehmen, um für Optimismus und "Zusammenhalt" während großer Krisen und vor "unbequemen aber alternativlosen" Entscheidungen zu werben, sowieso.
Ach - und auf diesen modernen Bierpatriotismus, der von Bushido besungen und von "Konservativen" beklatscht wird, verzichte ich gleich mit.

Fazit: Hoffentlich werden die Deutschen Gruppenletzter, schießen kein einziges Tor und holen keinen einzigen Punkt. Ich habe aber für "Egal" gestimmt, weil meine Abneigung nicht unbedingt etwas mit "Multi-Kulti" zu tun hat. Wenn Leute wie Arjen Robben oder Zinedine Zidane für Deutschland spielen würden, sehe es schon anders aus. Aber im jetzigen Kader gibt es sowieso niemanden, den ich überdurchschnittlich sympathisch oder interessant finden würde. Philipp Lahm zum Beispiel ... mein Gott, das ist so das fußballerische Äquivalent zu Ronald Pofalla. :rolleyes: Mario Basler! Effenberg! Oder noch Oliver Kahn - ja. Aber so...

Ob es eine Mannschaft geben wird, von der ich hoffe, daß sie Weltmeister wird, weiß ich jetzt noch nicht. Wusste ich aber bei allen Turnieren erst nach einigen Spieltagen. Wenn sie überlegen sind, einige Spiele haushoch gewinnen und markante Einzelspieler im Kader haben, dann "halte" ich auch zu ihnen. Falls es ein Underdog schafft, dann vielleicht auch zu ihm. Wobei es natürlich auch seien könnte, daß die Deutschen sooooooooooooooo grandios spielen, das ich alles, was ich eben geschrieben habe, vergesse und trotzdem zu ihnen halte.
Ist aber sehrsehr unwahrscheinlich...

Sauerländer
11.06.2010, 20:09
So dämliche "RECHTE" trifft man eigentlich fast nur in Deutschland an ...

Front National wird in Frankreich garnichtmal so selten gewählt.

Gryphus
11.06.2010, 20:20
Auf eine "Sommermärchen"-Atmosphäre und lauter deutsche Spießer, die schwarz-rot-goldene Fähnchen schwenken, kann ich gut und gerne verzichten.
Auf "süße" BILD-Leserinnen, die sich mit einem Fußball zwischen den gespreizten Beinen oder einem schwarz-weiß-geschminkten Schwangerschaftsbauch photographieren lassen, ebenfalls.
Auf Politiker, die die Erfolge der Mannschaft dann zum Anlaß nehmen, um für Optimismus und "Zusammenhalt" während großer Krisen und vor "unbequemen aber alternativlosen" Entscheidungen zu werben, sowieso.
Ach - und auf diesen modernen Bierpatriotismus, der von Bushido besungen und von "Konservativen" beklatscht wird, verzichte ich gleich mit.

Fazit: Hoffentlich werden die Deutschen Gruppenletzter, schießen kein einziges Tor und holen keinen einzigen Punkt. Ich habe aber für "Egal" gestimmt, weil meine Abneigung nicht unbedingt etwas mit "Multi-Kulti" zu tun hat. Wenn Leute wie Arjen Robben oder Zinedine Zidane für Deutschland spielen würden, sehe es schon anders aus. Aber im jetzigen Kader gibt es sowieso niemanden, den ich überdurchschnittlich sympathisch oder interessant finden würde. Philipp Lahm zum Beispiel ... mein Gott, das ist so das fußballerische Äquivalent zu Ronald Pofalla. :rolleyes: Mario Basler! Effenberg! Oder noch Oliver Kahn - ja. Aber so...

Ob es eine Mannschaft geben wird, von der ich hoffe, daß sie Weltmeister wird, weiß ich jetzt noch nicht. Wusste ich aber bei allen Turnieren erst nach einigen Spieltagen. Wenn sie überlegen sind, einige Spiele haushoch gewinnen und markante Einzelspieler im Kader haben, dann "halte" ich auch zu ihnen. Falls es ein Underdog schafft, dann vielleicht auch zu ihm. Wobei es natürlich auch seien könnte, daß die Deutschen sooooooooooooooo grandios spielen, das ich alles, was ich eben geschrieben habe, vergesse und trotzdem zu ihnen halte.
Ist aber sehrsehr unwahrscheinlich...

Hast du diesen Beitrag nicht schon vor 4 Jahren gebracht? :D

Sprecher
11.06.2010, 20:20
Die Équipe Tricolore wird in Frankreich von allen Franzosen geschätzt .... da gibt es nur noch Frankreich und sonst nichts. Alles andere kommt erst nach dem Spiel. Solche "anti-französischen" Gefühle würde kaum jemand in Frankreich akzeptieren ...

http://195.62.26.47/de/wp-content/uploads/2007/11/frankreich423.jpg

Vielleicht liegt dort auch der "Hund" begraben, dass man in Deutschland mit Rechtsparteien nichts anzufangen weiß ... ein jämmerlicher Haufen, mehr steckt in Deutschland nicht hinter RECHTS ...

Servus umananda

Die "französische" Nationalmannschaft:

http://www.wno.org/images/f080313a.jpg

Ohne Worte

Klopperhorst
11.06.2010, 20:22
Die "französische" Nationalmannschaft:

http://www.wno.org/images/f080313a.jpg

Ohne Worte

Ja, so wird Bimboropa bald insgesamt aussehen. Lasst euch eure Töchter und Frauen nur von denen schwängern.

---

Cash!
11.06.2010, 20:26
Philipp Lahm zum Beispiel ... mein Gott, das ist so das fußballerische Äquivalent zu Ronald Pofalla.
Hat der etwa auch so einen knackigen Körper?

http://sportige.com/wp-content/uploads/2010/01/Philipp-Lahm.jpg

:smoke:

marc
11.06.2010, 20:29
Hast du diesen Beitrag nicht schon vor 4 Jahren gebracht? :D

Möglich. Aber wenn es danach ginge, könntest du tausende Beiträge von sehr vielen Usern einfach zusammenfügen. :D

Gryphus
11.06.2010, 20:29
Thema: Ich gucke ausschließlich Länderspiele und die mittlerweile eben nur noch ganz selten. Ich bin froh, dass wir Russen noch eine russische Mannschaft haben, daher sind die Spiele auch noch ein wahrer Genuss, aber im Rest Europas sieht es ziemlich düster aus. Ich habe schon immer den Vereinssport gehasst, Championsleague und alle anderen Cups in diesem Bereich, weil die Spieler absolut internationalisiert sind und das nur noch Wettkämpfe zwischen den finanzkräftigsten Clubs sind, die mich gleich 0 interessieren. Wenn man eine Mannschaft anfeuern will geht es eben nicht mehr nur um den Sport, sondern um einen Identifikationsfaktor. Wenn jetzt auch die Nationalmannschaften zu einer Volksschlacke werden schwindet mein Interesse an diesem Sport noch wesentlich mehr.

Dieses Jahr feure ich Nordkorea an.

http://image.excite.de/wm2010/news/nordkoreagrosz_7917_0.jpg

Gryphus
11.06.2010, 20:31
Die "französische" Nationalmannschaft:

http://www.wno.org/images/f080313a.jpg

Ohne Worte

Nationalelf von Südafrika:

http://www.faz.net/m/%7B1CD27119-28FC-4586-B549-D4D6B54B540F%7DPicture.jpg

Da spielen mehr Weiße mit als bei Frankreich. :D

Gryphus
11.06.2010, 20:34
Möglich. Aber wenn es danach ginge, könntest du tausende Beiträge von sehr vielen Usern einfach zusammenfügen. :D

Der ist bei dir bei diesem Thema nur ein Dauerbrenner, scheint mir. :D

Gryphus
11.06.2010, 20:35
Hat der etwa auch so einen knackigen Körper?

:smoke:

Vorsicht! Auf die Frage gibt es keine richtige Antwort! :D

Felix Krull
11.06.2010, 20:55
In Zeiten, in denen eine Brause-Firma wie "Red Bull" in Österreich, Ghana, Deutschland und den USA eigene Fußballmannschaften aufstellt, hat der Fußball seinen regionalen und nationalen Charakter längst verloren.

Ich wundere mich eher daß SONY, Microsoft, Exxon und die Deutsche Bank noch keine eigenen Fußballmannschaften haben. Es geht nur um Geld und Affentheater, wobei die einen Affen den Ball treten, und die anderen Affen kaufen Fan-Artikel und bezahlen Eintritt.

Wolf
11.06.2010, 20:59
Die WM geht los.
Wie hältst du es mit der BRD-"National"elf?

Du nervst.

Sprecher
11.06.2010, 21:00
In Zeiten, in denen eine Brause-Firma wie "Red Bull" in Österreich, Ghana, Deutschland und den USA eigene Fußballmannschaften aufstellt, hat der Fußball seinen regionalen und nationalen Charakter längst verloren.

Ich wundere mich eher daß SONY, Microsoft, Exxon und die Deutsche Bank noch keine eigenen Fußballmannschaften haben. Es geht nur um Geld und Affentheater, wobei die einen Affen den Ball treten, und die anderen Affen kaufen Fan-Artikel und bezahlen Eintritt.

Und während sich der BLÖD-Zeitungsleser über die Millionengehälter der Bankster aufregt (sicher nicht zu Unrecht) stören ihn die Millionengagen dieser balltretenden Halbaffen nicht im Geringsten X(

Sprecher
11.06.2010, 21:00
Du nervst.

Schnauze, Neger. :D

Wolf
11.06.2010, 21:01
Schnauze, Neger. :D

Schnauze, Fascho. :)

Sprecher
11.06.2010, 21:09
Schnauze, Fascho. :)

Lieber Fascho als Neger :P

Sathington Willoughby
11.06.2010, 21:12
Für mich ist da viel zu viel Geld mit im Spiel, um noch attraktiv zu sein.
Gut fand ich, das Cacau die Hymne mitsingt und sich voll und ganz mit seinem deutschen Pass identifiziert. SO kanns gehen.

Fiel
11.06.2010, 21:16
In Zeiten, in denen eine Brause-Firma wie "Red Bull" in Österreich, Ghana, Deutschland und den USA eigene Fußballmannschaften aufstellt, hat der Fußball seinen regionalen und nationalen Charakter längst verloren.

Ich wundere mich eher daß SONY, Microsoft, Exxon und die Deutsche Bank noch keine eigenen Fußballmannschaften haben. Es geht nur um Geld und Affentheater, wobei die einen Affen den Ball treten, und die anderen Affen kaufen Fan-Artikel und bezahlen Eintritt.

Red Bull will Felix Magath für R(ed) B(ull( Leipzig verpflichten. Die Verhandlungen laufen vielversprechend. RB Leipzig spielt in der 4. Liga. FM wird das als sportliche Herausforderung verkaufen.

Krabat
11.06.2010, 21:17
Thema: Ich gucke ausschließlich Länderspiele und die mittlerweile eben nur noch ganz selten. Ich bin froh, dass wir Russen noch eine russische Mannschaft haben, daher sind die Spiele auch noch ein wahrer Genuss, aber im Rest Europas sieht es ziemlich düster aus. ....

Na ja, bekanntlich sind viele Russen ja Halbmongolen. Da haben hunderte Jahre Fremdherrschaft Fakten geschaffen.

Sprecher
11.06.2010, 21:19
Für mich ist da viel zu viel Geld mit im Spiel, um noch attraktiv zu sein.
Gut fand ich, das Cacau die Hymne mitsingt und sich voll und ganz mit seinem deutschen Pass identifiziert. SO kanns gehen.

Die französischen Neger-Kicker singen auch alle brav die Marseillaise.

Cash!
11.06.2010, 21:23
Man bekommt bei diesem Dauergetröte der afrikanischen Fans ja nur noch Kopfschmerzen.

So ein Dreck, ich schau mir kein Spiel mehr an....

Frank
11.06.2010, 21:25
Man bekommt bei diesem Dauergetröte der afrikanischen Fans ja nur noch Kopfschmerzen.

So ein Dreck, ich schau mir kein Spiel mehr an....

Wenn Du die richtigen Nachbarn hättest, könntest Du den Ton abstellen und trotzdem ein qualifiziert kommentiertes und trötenfreies Spiel genießen.

Der Österreicher
11.06.2010, 21:26
Ich hoffe Deutschland wird Vizeweltmeister im Finale gegen Holland! :]

Cash!
11.06.2010, 21:27
Wenn Du die richtigen Nachbarn hättest, könntest Du den Ton abstellen und trotzdem ein qualifiziert kommentiertes und trötenfreies Spiel genießen.

Der Stern hat dieses Tröten sehr passend charaterisiert:

Wo sich heute nur ein Geräuschteppich ausbreitet, gleich tausend sexuell verstörten Jungelefanten, wogte dereinst die Stimmung mit den Angriffen, den Freistößen und Ecken.
http://www.stern.de/sport/fussball-wm/wm-2010/wm-eroeffnungsspiel-ohrenbetaeubende-vuvuzelas-in-bestform-1573387.html

:D:D:D

Frank
11.06.2010, 21:29
Ich hoffe Deutschland wird Vizeweltmeister im Finale gegen Holland! :]

Und wo ist gleich nochmal eure Mannschaft?

Gryphus
11.06.2010, 21:29
Na ja, bekanntlich sind viele Russen ja Halbmongolen. Da haben hunderte Jahre Fremdherrschaft Fakten geschaffen.

Du hast schlicht keine Ahnung von Geschichte oder von Genetik.

http://westernparadigm.files.wordpress.com/2008/02/blue_eyes_map2.jpg

Denkpoli
11.06.2010, 21:31
Die französischen Neger-Kicker singen auch alle brav die Marseillaise.

Kann sein, aber ich kann mich erinnern, dass bei der letzen WM ( oder war's die EM? ) einige Verfassungspatriotismus - Jünger ziemlich schockiert waren, als sie erfuhren, dass die Neger ( Ich meine damit nicht die Kicker. ) die Marseillaise hassten und sich auch entsprechend verhielten.

Menetekel
11.06.2010, 21:34
Nationalmannschaft?
Haben wir solche noch?
Für mich schon lange kein Grund mehr in Euphorie zu verfallen.

Gehirnnutzer
11.06.2010, 21:42
Die französischen Neger-Kicker singen auch alle brav die Marseillaise.


Warum sollten sie nicht, denn eine der von dir so verhassten Neger und deren Vorfahren sind schon seit dem 18 Jahrhundert französische Staatsbürger.

Sprecher
11.06.2010, 21:48
Warum sollten sie nicht, denn eine der von dir so verhassten Neger und deren Vorfahren sind schon seit dem 18 Jahrhundert französische Staatsbürger.

Übertreib mal nicht. Die Vorfahren der meisten Neger in Frankreich kamen in den lertzten 30 und 40 jahren dahin.Und was die von hellhäutigen Franzosen halten zeigen sie regelmäßig in ihren Vorstadt-Bambulen.

Dayan
11.06.2010, 21:55
Übertreib mal nicht. Die Vorfahren der meisten Neger in Frankreich kamen in den lertzten 30 und 40 jahren dahin.Und was die von hellhäutigen Franzosen halten zeigen sie regelmäßig in ihren Vorstadt-Bambulen.Wenn man dich mit einem neger vermischt so nennt man das in deinem Fall:Veredeln!

ortensia blu
11.06.2010, 21:59
Ja ... da bin ich mir sogar ziemlich sicher ... weil niemand es wagen würde, das französische Nationalgefühl während einer Feierstunde zu stören. Ich bin zu oft in Frankreich und weiß ... dass es weder RECHTS noch LINKS oder MITTE gibt, wenn Équipe Tricolore erfolgreich ist ... sind sie es nicht, wird auch geschlossen das Feuer auf die Équipe Tricolore eröffnet.

So dämliche "RECHTE" trifft man eigentlich fast nur in Deutschland an ...

Servus umananda

Der französische Philosoph, Alain Finkielstein, findet die französische Nationalmannschaft, die fast nur aus Schwarzen besteht, lächerlich:

"...Denken Sie an die Vorfälle während des Fußballspiels zwischen Frankreich und Algerien vor einigen Jahren. Das Spiel fand im Stade de France in Paris statt. Die Leute sagen, die französische Nationalmannschaft würde von aller Welt bewundert, weil sie ,black-blanc-beur' ist (schwarz-weiß-arabisch, in Referenz auf die Farben der Trikolore und als Symbol des multikulturellen Charakters der französischen Gesellschaft - d. Red.). In Wirklichkeit ist die Nationalmannschaft heutzutage ,black-black-black', was Frankreich in ganz Europa lächerlich macht. Wenn man in Frankreich auf diesen Umstand hinweist, wird man ins Gefängnis gesteckt - aber trotzdem ist es doch interessant, daß die französische Nationalmannschaft fast ausschließlich aus schwarzen Spielern besteht. Wie dem auch sei, die Mannschaft wird als Symbol für eine offene, multiethnische Gesellschaft und anderes mehr verstanden. Die Massen im Stadion, junge Leute algerischer Herkunft, haben diese Mannschaft während des gesamten Spiels ausgebuht. Sie buhten auch, als die französische Nationalhymne, die Marseillaise, gespielt wurde. Später mußte gar das Spiel unterbrochen werden, weil die Jugendlichen mit algerischen Fahnen das Feld stürmten...."

http://www.welt.de/print-welt/article183101/Ein_Pogrom_gegen_die_Republik.html

Tosca
11.06.2010, 22:02
Ja ... da bin ich mir sogar ziemlich sicher ... weil niemand es wagen würde, das französische Nationalgefühl während einer Feierstunde zu stören. Ich bin zu oft in Frankreich und weiß ... dass es weder RECHTS noch LINKS oder MITTE gibt, wenn Équipe Tricolore erfolgreich ist ... sind sie es nicht, wird auch geschlossen das Feuer auf die Équipe Tricolore eröffnet.

So dämliche "RECHTE" trifft man eigentlich fast nur in Deutschland an ...

Servus umananda

Machst du es dir jetzt nicht etwas leicht?

Wenn jemand den Islam verabscheut, dann ist er ein Nazi. Wer verlangnt, dass Mohammedaner sich in Deutschland gefälligst benehmen oder verschwinden, wenn sich sich nciht benehmen wollen, der ist ebenfalls ein Nazi. Das ist die Realität in Deutschland. Bis vor kurzem ließen viele Juden kein gutes Haar an uns. Dabei vergaßen sie ganz, dass sie selber Deutsche sind.

Hier in Deutschland werden Ausländer gehätschelt und getätschelt, also, wenn sie Mohammedaner sind, wir Deutschen sind gelegentlich unseres Lebens nicht sicher, aber das stört nicht, da wird sich sogar nich auf die Schenkel geklopft. Also von türkischern Seite. Und die Richter nicken fleißig dazu.

Weisst du noch, die letzte WM in Deutschland? Ein Herr Stöbele fand türkische Flaggen geil, aber Deutsche Flaggen sollte man nicht aufhängen dürfen. Herr Tritt in zog über uns Deutsche vom Leder, dass es sogar den Engländern, bei denen er über die Leute, die ihn ernähren lästerte zuviel. Sie verließen den Raum, in dem der Hetzer rumgeiferte.

Seine neuste Frechheit: Köhler ist so bescheurt wie Lübke. Lübke hatte schon Alzheimer, als er Bundespräsident wrude. Seine bekannteste Rede: "Guten Tag meine Damen und Herren, liebe Neger." Tritt ihn sa es aber nciht als notwendig an, sich zu entschuldigen, warum auch, der deutsche Michl zahlt ihn ja. Pfui Teufel.

Und nun sollen wir deutsche ein Nationalgefühl entwickeln? Oder gar zeigen? Du erwartest zuviel.

Nicht alles was rechts ist, sit ein Nazi. Rechts heisst nur konservativ. Oder will irgendwer sagen, FJS war ein Nazi? Ja, nach den türkischen Maßstäben, die mittlerweile in Deutschland gelten, da wäre er einer, denn bei dem mussten die Türken sich benehmen, sonst wären sie raus geflogen.

Gehirnnutzer
11.06.2010, 22:05
Übertreib mal nicht. Die Vorfahren der meisten Neger in Frankreich kamen in den lertzten 30 und 40 jahren dahin.Und was die von hellhäutigen Franzosen halten zeigen sie regelmäßig in ihren Vorstadt-Bambulen.

Mein lieber Sprecher du vergisst die französischen Überseegebiete, deren Bürger allesamt französische Staatsbürger sind.

Apart
11.06.2010, 22:09
Wer sich mit Özil, Cacau und Boateng noch identifiziert, hat sein Deutschtum verwirkt.

Felix Krull
11.06.2010, 22:11
Der französische Philosoph, Alain Finkielstein, findet die französische Nationalmannschaft, die fast nur aus Schwarzen besteht, lächerlich:

Das hat kewil vor ein paar Jahren schon mal gebloggt, trotzdem schöner Fund und immer noch aktuell. Aus dem Text:

Und dann sind da noch die Texte der Rap-Songs. Sehr beunruhigende Texte, wahre Aufrufe zum Umsturz. Es gibt da einen, ich glaube er nennt sich Dr. R., der singt: "Ich pisse auf Frankreich, ich pisse auf De Gaulle' und so weiter. Das sind sehr heftige Erklärungen des Hasses auf Frankreich. All dieser Haß und diese Gewalt treten in diesen Ausschreitungen zu Tage. Die Unruhen als Reaktion auf den französischen Rassismus anzusehen, würde bedeuten, vor einem weiter verbreiteten Haß die Augen zu verschließen: dem Haß gegen den Westen."

Gehirnnutzer
11.06.2010, 22:14
Der französische Philosoph, Alain Finkielstein, findet die französische Nationalmannschaft, die fast nur aus Schwarzen besteht, lächerlich:

"...Denken Sie an die Vorfälle während des Fußballspiels zwischen Frankreich und Algerien vor einigen Jahren. Das Spiel fand im Stade de France in Paris statt. Die Leute sagen, die französische Nationalmannschaft würde von aller Welt bewundert, weil sie ,black-blanc-beur' ist (schwarz-weiß-arabisch, in Referenz auf die Farben der Trikolore und als Symbol des multikulturellen Charakters der französischen Gesellschaft - d. Red.). In Wirklichkeit ist die Nationalmannschaft heutzutage ,black-black-black', was Frankreich in ganz Europa lächerlich macht. Wenn man in Frankreich auf diesen Umstand hinweist, wird man ins Gefängnis gesteckt - aber trotzdem ist es doch interessant, daß die französische Nationalmannschaft fast ausschließlich aus schwarzen Spielern besteht. Wie dem auch sei, die Mannschaft wird als Symbol für eine offene, multiethnische Gesellschaft und anderes mehr verstanden. Die Massen im Stadion, junge Leute algerischer Herkunft, haben diese Mannschaft während des gesamten Spiels ausgebuht. Sie buhten auch, als die französische Nationalhymne, die Marseillaise, gespielt wurde. Später mußte gar das Spiel unterbrochen werden, weil die Jugendlichen mit algerischen Fahnen das Feld stürmten...."

http://www.welt.de/print-welt/article183101/Ein_Pogrom_gegen_die_Republik.html

Der Name des Herren ist Finkielkraut.

Erik der Rote
11.06.2010, 22:27
am schlimmsten aht es bisher Frankreich getroffen wenn diese MAnnschaft aufläuft denkt man nicht an Europa sondern an Westafrika

dazu kein Ton des Kommentaors obwohl auch im das schwerfällt zu kommentieren und imemr Politisch korrekt zu bleiben!

Erik der Rote
11.06.2010, 22:32
Der Name des Herren ist Finkielkraut.


Na ja zumindest haben die Juden noch das uneingeschränkte Recht sich zu allen zu äußern und ihre Meinung zu sagen ohne verfolgt zu werden

ein deutscher Reporter der das selbe wie Finkelstein festgestellt hätte , hätte seinen Job verloren und eine Starfanzeige wegen Volksverhetzung

Alwin
11.06.2010, 22:35
Es ist mir vollkommen egal.
Für mich hat so vieles an Bedeutung verloren.

laurin
11.06.2010, 22:40
Es ist mir vollkommen egal.
Für mich hat so vieles an Bedeutung verloren.

Richtig. Für mich auch.

Mittlerweile finde ich als Nationalsport unsere Handballmannschaft und deren Trainer weitaus interessanter.

Fußball als Sport für unsere Kinder in Deutschland ist allerdings immer noch interessant. Mein Enkelsohn liebt Fußball und seine Mannschaft besteht immer noch überwiegend aus Blondschöpfen.

Laurin

Adunaphel
11.06.2010, 22:45
Weiteres war heute bei der DFB-Pressekonferenz zu sehen:
diese arrogante Überheblichkeit und das gespielte Gutmenschentum durch Einladung von armen Kindern zu den WM-Spielen zur Beruhing von schlechten Gewissen.
Das 2. die Entschuldigung des Konferenzleiters,dass man gestern bei Podolki vergessen hatte auf dessen gelbes Band hinzuweisen. Dies Band ist von ADDIDAS und soll natürlich einem guten Zweck dienen. Also ist diese WM, wie alle großen Veranstaltungen eine riesige Werbeveranstaltung.
Zum Abschluß ein Posing vor dem Mercedes.

Ja und genau das kotzt mich auch so an.

laurin
11.06.2010, 22:45
am schlimmsten aht es bisher Frankreich getroffen wenn diese MAnnschaft aufläuft denkt man nicht an Europa sondern an Westafrika

dazu kein Ton des Kommentaors obwohl auch im das schwerfällt zu kommentieren und imemr Politisch korrekt zu bleiben!

Na, dazu hat sich ja Marine Le Pen entsprechend geäußert, daß sie sich in der franz. Fußballnationalmannschaft nicht wiedererkennt.

Na, das ist ja wirklich eine Weltmeisterschaft der Kaffern. Ich weiß gar nicht, was die Weißen da zu suchen haben.:regionen0146::regionen0146:

Laurin

Felix Krull
11.06.2010, 22:46
Richtig. Für mich auch.

Mittlerweile finde ich als Nationalsport unsere Handballmannschaft und deren Trainer weitaus interessanter.

Fußball als Sport für unsere Kinder in Deutschland ist allerdings immer noch interessant. Mein Enkelsohn liebt Fußball und seine Mannschaft besteht immer noch überwiegend aus Blondschöpfen.
Gab es da in nicht allzu ferner Vergangenheit auch Berichte über vorwiegend "migrantische" Fußballmannschaften in diversen Regionalligen, die durch Angriffe auf den Schiedsrichter und die gegnerische Mannschaft auf sich aufmerksam machten? Inklusive Sperren für Trainer und die Absage von Spielen? Das wurde hierzuforum auch öfter thematisiert, soweit ich mich erinnere.

Schön sind "weiße" Sportarten: Wintersport und Reitsport, zu 99% frei von Islamkranken und Negern.

Erik der Rote
11.06.2010, 22:55
Na, dazu hat sich ja Marine Le Pen entsprechend geäußert, daß sie sich in der franz. Fußballnationalmannschaft nicht wiedererkennt.

Na, das ist ja wirklich eine Weltmeisterschaft der Kaffern. Ich weiß gar nicht, was die Weißen da zu suchen haben.:regionen0146::regionen0146:

Laurin

nun ja die deutsche Nationalmannschaft besteht ja erst ungefähr aus der Hälfte mit Leuten mit MG Hintergrund Frankreich ist da schon paar Stufen weiter traurig !!!

dabei waren in den 80ern die weissen Franzosen gar nicht mal so schlecht war sogar frpüher ein Fan von denen

ein JAmmer was mit dem französischen Sport passiert ist da hat man wahrscheinlicha lle sprotlichen Freiräume den Kaffern überlassen

Denkpoli
11.06.2010, 23:00
Seine bekannteste Rede: "Guten Tag meine Damen und Herren, liebe Neger."

Diesen Satz hat er vermutlich nie gesagt. Es gibt jedenfalls keinen Beweis dafür.

laurin
11.06.2010, 23:03
Oh die Franzosen tun mir so leid. Die brauchen auch dringend einen Geert Wilders.

Der lütte Sarkozy hat ja nicht gekärchert wie versprochen.

Laurin

Tosca
11.06.2010, 23:06
Der französische Philosoph, Alain Finkielstein, findet die französische Nationalmannschaft, die fast nur aus Schwarzen besteht, lächerlich:

"...Denken Sie an die Vorfälle während des Fußballspiels zwischen Frankreich und Algerien vor einigen Jahren. Das Spiel fand im Stade de France in Paris statt. Die Leute sagen, die französische Nationalmannschaft würde von aller Welt bewundert, weil sie ,black-blanc-beur' ist (schwarz-weiß-arabisch, in Referenz auf die Farben der Trikolore und als Symbol des multikulturellen Charakters der französischen Gesellschaft - d. Red.). In Wirklichkeit ist die Nationalmannschaft heutzutage ,black-black-black', was Frankreich in ganz Europa lächerlich macht. Wenn man in Frankreich auf diesen Umstand hinweist, wird man ins Gefängnis gesteckt - aber trotzdem ist es doch interessant, daß die französische Nationalmannschaft fast ausschließlich aus schwarzen Spielern besteht. Wie dem auch sei, die Mannschaft wird als Symbol für eine offene, multiethnische Gesellschaft und anderes mehr verstanden. Die Massen im Stadion, junge Leute algerischer Herkunft, haben diese Mannschaft während des gesamten Spiels ausgebuht. Sie buhten auch, als die französische Nationalhymne, die Marseillaise, gespielt wurde. Später mußte gar das Spiel unterbrochen werden, weil die Jugendlichen mit algerischen Fahnen das Feld stürmten...."

http://www.welt.de/print-welt/article183101/Ein_Pogrom_gegen_die_Republik.html

Also die Spiele in Südafrika sind eine harte Probe für die Nerven.

Die Afrikaner wollten unbedingt die Spiele haben und sie bekamen sie, weil ja Blatter das versprach, wenn sie ihn wählen. Die Sicherheit der Spieler und Fans waren ihm egal.

Von dieser WM werde ich mir sehr wenig antun. Diese depperten Tröten, die rauben jedem die Nerven.

Da haben heute alle Kommentatoren geestönt. Und ich frage mich, ob in Südafrika keinerlei Höflichkeit herrscht. Dieser "Hornissenschwarm" ist einfach nur ätzend. Schade, vor lautrer Kopfschmerzen kannen die Besucher nichts genießen.

Afrika hätte die Spiele vielleicht nciht bekommen sollen. Schade drum.

Stopblitz
11.06.2010, 23:15
Wenn die Neger, Ziegenhirten und Polen sich nichtmal soweit mit unserem Land identdiffizieren, um die Hymne zu singen, warum sollte ich mir das Gekicke dieses Gewürms ansehen. Ich verschwende doch nicht meine Zeit damit ein paar Kaffern im Deutschlandtrickot die mein Land beleidigen beim Sport zu zu sehen. Dieses ganze Migrantenpack mit unserer Staatsbürgerschaft auszustatten und in den Kader zu holen war schon beleidigend genug.

blablub
11.06.2010, 23:15
am schlimmsten aht es bisher Frankreich getroffen wenn diese MAnnschaft aufläuft denkt man nicht an Europa sondern an Westafrika

dazu kein Ton des Kommentaors obwohl auch im das schwerfällt zu kommentieren und imemr Politisch korrekt zu bleiben!

Und wie rasch das ging.

Frankreichs Europameistermannschaft 1984:

http://img15.imageshack.us/img15/1396/franceportugal1984438.jpg

Hier von 2004:

http://img413.imageshack.us/img413/8321/francex.jpg

(Editiert, das Foto von 2000 war nicht das Richtige)

Blue Max
11.06.2010, 23:19
Wenn man dich mit einem neger vermischt so nennt man das in deinem Fall:Veredeln!

Paß du nur auf, daß eure äthiopischen Negerjuden euch nicht zu sehr veredeln. Die haben nämlich eine höhere Geburtenrate als die Ashkenasimjuden. :cool:

Blue Max
11.06.2010, 23:22
Wenn die Neger, Ziegenhirten und Polen sich nichtmal soweit mit unserem Land identdiffizieren, um die Hymne zu singen, warum sollte ich mir das Gekicke dieses Gewürms ansehen. Ich verschwende doch nicht meine Zeit damit ein paar Kaffern im Deutschlandtrickot die mein Land beleidigen beim Sport zu zu sehen. Dieses ganze Migrantenpack mit unserer Staatsbürgerschaft auszustatten und in den Kader zu holen war schon beleidigend genug.

Du hast vollkommen recht.

Leider hat sich mittlerweile der brave BRD-Michel daran gewöhnt und fiebert nun mit der "neuen" BRD-Mannschaft mit.

Ich werde mir derweil Aufnahmen von der WM 1990 anschauen. Das waren noch schöne Zeiten. :)

Rasputin
11.06.2010, 23:26
Die Équipe Tricolore wird in Frankreich von allen Franzosen geschätzt .... da gibt es nur noch Frankreich und sonst nichts. Alles andere kommt erst nach dem Spiel. Solche "anti-französischen" Gefühle würde kaum jemand in Frankreich akzeptieren ...

http://195.62.26.47/de/wp-content/uploads/2007/11/frankreich423.jpg

Vielleicht liegt dort auch der "Hund" begraben, dass man in Deutschland mit Rechtsparteien nichts anzufangen weiß ... ein jämmerlicher Haufen, mehr steckt in Deutschland nicht hinter RECHTS ...

Servus umananda


Den weissen Franzosen wäre inzwischen lieber, wenn sie ohne die vielen Neger ihre blutrünstige Hymne singen könnten.Ist es doch ein Unterschied, als Kolonialherr etwas zu melden zu haben oder der dumme Zahlmeister für faule Kaffer zu sein, der sie heute nun mal sind.
Jedem weissen Franzosen heute ist klar das ihnen ihre Kolonien wie ein Mühlstein um dem Hals hängen,sie weit mehr an Kosten und Ärger einbringen als einen Nutzen.

bürger_auf_der_palme
11.06.2010, 23:29
Ich finde jedenfalls die Fan-Artikel Aktion von Bild und Lidl ganz große Klasse:


http://bilder.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeber/2010/06/11/wm-paket-von-lidl-und-bild/lidl-girl-16481494-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeber/2010/06/11/wm-paket-von-lidl-und-bild/6-wuerstchen-sechs-bier-fuer-ein-euro.html


Das gute Gräfenwalder Pils aus der Plastikpulle und leckere Dulano Würstchen mit DLG-Siegel dazu für nur einen Euro - hmm, lecker!

Und schließlich heißt es ja nicht umsonst: "Brot und Spiele", nicht wahr?

:]

Stopblitz
11.06.2010, 23:33
Du hast vollkommen recht.

Leider hat sich mittlerweile der brave BRD-Michel daran gewöhnt und fiebert nun mit der "neuen" BRD-Mannschaft mit.

Ich werde mir derweil Aufnahmen von der WM 1990 anschauen. Das waren noch schöne Zeiten. :)

Und Weltmeister wurde man damals auch. Ganz ohne Buschmänner, Polskis oder Ziegenkuschler.

Blue Max
11.06.2010, 23:34
Front National wird in Frankreich garnichtmal so selten gewählt.

Aber selbst der Front National ist mittlerweile eine Multikultipartei geworden.

Neger sind auf Parteiwahlplakaten bei der FN keine Seltenheit mehr:

http://s5.directupload.net/images/100611/aqbjxdzb.jpg (http://www.directupload.net)

Stopblitz
11.06.2010, 23:36
Ich finde jedenfalls die Fan-Artikel Aktion von Bild und Lidl ganz große Klasse:


http://bilder.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeber/2010/06/11/wm-paket-von-lidl-und-bild/lidl-girl-16481494-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeber/2010/06/11/wm-paket-von-lidl-und-bild/6-wuerstchen-sechs-bier-fuer-ein-euro.html


Das gute Gräfenwalder Pils aus der Plastikpulle und leckere Dulano Würstchen mit DLG-Siegel dazu für nur einen Euro - hmm, lecker!

Und schließlich heißt es ja nicht umsonst: "Brot und Spiele", nicht wahr?

:]

Brot? Sind die Würstchen etwa aus Brot? Was kosten die zwei Kugeln mit Beutel direkt links neben den Würstchen?

Thüringer
11.06.2010, 23:36
Ich werde mit der Multikultitruppe "mitfiebern", und dass vor allem deshalb, weil ich Fußball mag. Wem soll ich denn sonst meine Sympathien schenken?

PS: Das Getröte nervt ungemein!

Brutus
11.06.2010, 23:39
;)
Und Weltmeister wurde man damals auch. Ganz ohne Buschmänner, Polskis oder Ziegenkuschler.

DFB-Präsident Theo Zwanziger bekam 2009 den Leo-Baeck-Preis verliehen, was im vorliegenden Zusammenhang natürlich ohne jede Bedeutung ist.

Volker Kauder, CDU, findet dafür folgende zu Herzen gehende Sätze:

Theo Zwanziger mit dem Leo-Baeck-Preis ausgezeichnet

(...)

Hallo, hier ist wieder Volker Kauder und ich berichte aus meinem politischen Tagebuch.

In dieser Woche hat der Zentralrat der Juden den Präsidenten des Deutschen Fußballbundes Theo Zwanziger ausgezeichnet für seinen Einsatz gegen Rassismus und gegen Menschenfeindlichkeit.

Der Deutsche Fußballbund organisiert die Nationalmannschaft, wunderbare Fußballspiele und er ist natürlich auch für den Fußball insgesamt in Deutschland zuständig. Und wir erleben immer wieder in unseren Fußballstadien Randalierer, aber auch verbale Ausbrüche gegen Spieler wegen der Hautfarbe, der Rasse und dies darf nicht sein! Wir erleben auch, wie Neonazis sich im Umfeld von Fußballklubs und Fußballspielen betätigen.
(...)
Wir alle sollten uns dagegen wehren, dass Fußballspiele missbraucht werden. Und deswegen ist es richtig, wenn Fangruppen in die Schranken gewiesen werden, die sich in einer Art und Weise äußern, wie es mit einer freiheitlichen Demokratie und der Menschenwürde unvereinbar ist. Dies ist ein Beispiel, ein gutes Beispiel dafür, dass Zusammenhalt in unserer Gesellschaft organisiert werden kann und dass große Institutionen wie beispielsweise der Deutsche Fußballbund hier etwas tun können.

Aber jeder von uns ist gefordert! Jeder soll seinen Beitrag zum Gelingen des Zusammenlebens in unserer Gesellschaft leisten. Zusammenhalt bringt Zukunft! In einer Zeit der Globalisierung kommt es darauf an, dass wir in unserer Gesellschaft stark bleiben und zusammenhalten.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen schöne Erfahrungen am kommenden Wochenende.

http://www.cducsu.de/Titel__theo_zwanziger_mit_dem_leo_baeck_preis_ausg ezeichnet/TabID__29/SubTabID__31/InhaltTypID__8/InhaltID__14159/Inhalte.aspx

Rasputin
11.06.2010, 23:41
Na ja, bekanntlich sind viele Russen ja Halbmongolen. Da haben hunderte Jahre Fremdherrschaft Fakten geschaffen.


Wenn schon dann Halbtataren.

Blue Max
11.06.2010, 23:45
Zusammenhalt bringt Zukunft! In einer Zeit der Globalisierung kommt es darauf an, dass wir in unserer Gesellschaft stark bleiben und zusammenhalten.

Wer erkennt den Widerspruch? :D

Das ist ja gerade das Wesen einer multikriminellen Gesellschaft, daß es keinen Zusammenhalt gibt. So etwas gibt es nur in gesunden Gemeinschaften.

Felix Krull
11.06.2010, 23:46
DFB-Präsident Theo Zwanziger bekam 2009 den Leo-Baeck-Preis verliehen, was im vorliegenden Zusammenhang natürlich ohne jede Bedeutung ist.
Herr Zwanziger hat nur "den völkischen Wahn" bekämpft, insofern war dieser jüdische Preis sicher gerechtfertigt. Der deutsche Fußball wird von unseren Freunden nämlich gerne mit Dingen in Zusammenhang gebracht, die zwar nichts mit Fußball, aber sehr viel mit Deutschland zu tun haben.

Älterer aber "schöner" Artikel bei Hagalil:

Gut gemachter Humbug und nationaler Wahn (http://www.hagalil.com/archiv/2003/10/wortmann.htm)

Nanu
12.06.2010, 00:01
Lahm?

NOMEN ist hoffentlich = OMEN!

Geronimo
12.06.2010, 00:02
Herr Zwanziger hat nur "den völkischen Wahn" bekämpft, insofern war dieser jüdische Preis sicher gerechtfertigt. Der deutsche Fußball wird von unseren Freunden nämlich gerne mit Dingen in Zusammenhang gebracht, die zwar nichts mit Fußball, aber sehr viel mit Deutschland zu tun haben.

Älterer aber "schöner" Artikel bei Hagalil:

Gut gemachter Humbug und nationaler Wahn (http://www.hagalil.com/archiv/2003/10/wortmann.htm)

Diese verdammten Drecksnasen!

umananda
12.06.2010, 00:08
Ja, so wird Bimboropa bald insgesamt aussehen. Lasst euch eure Töchter und Frauen nur von denen schwängern.

---

Ich fühle die französische Nation als kulturelle Einheit ... ob ein Vertreter dieser Kultur aus Algerien stammt wie einst Albert Camus oder Marseille wie Zinédine Zidane interessiert mich nicht im Geringsten .... jedenfalls sind sie mir allemal lieber als der aufgeweichte Körper und Geist eines bildungsfreien Rassisten ... der mit seiner Kurzatmigkeit jeden Satz mit Neger beginnt und impotent seine Phrasen heraushängen lässt.

Wer ohne WENN und ABER die französische Kultur akzeptiert und sie mit seinem Talent bereichert ... ist ein Franzose.

Und dass die weiße "Rasse" athletisch mit einem Neger nicht mithalten kann ... liegt unter anderem auch an einer erschreckenden intellektuellen Dickleibigkeit, eine Trägheit, die so mancher ihrer Vertreter aus den Kellerräumen mit sich bringt. Willenlos betteln sie um Unterhalt, anstatt einen Ausweg aus ihrer Misere zu suchen. So wie die Straßenkinder aus Marseille ...

Nous ne pouvons avoir une image de nous-mêmes.
En avons-nous une d' autrui?
Sans doute, mais nous ne savons, jamais, hêlas, si elle est la bonne.

Wenn ich für die westliche Kultur Respekt einfordere - dann tue ich es nicht als Rassistin, sondern als kompromisslose Anhängerin unserer Kultur und ihren Werten.

http://195.62.26.47/de/wp-content/uploads/2007/11/frankreich423.jpg

Salut umananda

umananda
12.06.2010, 00:32
Den weissen Franzosen wäre inzwischen lieber, wenn sie ohne die vielen Neger ihre blutrünstige Hymne singen könnten.Ist es doch ein Unterschied, als Kolonialherr etwas zu melden zu haben oder der dumme Zahlmeister für faule Kaffer zu sein, der sie heute nun mal sind.
Jedem weissen Franzosen heute ist klar das ihnen ihre Kolonien wie ein Mühlstein um dem Hals hängen,sie weit mehr an Kosten und Ärger einbringen als einen Nutzen.

... nicht alles hängt wie ein Mühlstein am Hals ... man muss differenzieren; und die klugen Franzosen beherrschen diese Kunstfertigkeit. Frankreich löst sein Problem weitaus eher, als das arme Deutschland, das nicht einmal mehr einen Bezug zu seinen nationalen Werten aufbauen kann.

Servus umananda

Nanu
12.06.2010, 00:49
... nicht alles hängt wie ein Mühlstein am Hals ... man muss differenzieren; und die klugen Franzosen beherrschen diese Kunstfertigkeit. Frankreich löst sein Problem weitaus eher, als das arme Deutschland, das nicht einmal mehr einen Bezug zu seinen nationalen Werten aufbauen kann.

Servus umananda

Du hinkst der Zeit um 65 Jahre hinterher. Was momentan auf Teilen des früheren Deutschlands besteht, nennt sich BRD. BRD hat nix mit Deutschland zu tun.

umananda
12.06.2010, 00:49
Machst du es dir jetzt nicht etwas leicht?

Wenn jemand den Islam verabscheut, dann ist er ein Nazi. Wer verlangt, dass Mohammedaner sich in Deutschland gefälligst benehmen oder verschwinden, wenn sich sich nicht benehmen wollen, der ist ebenfalls ein Nazi. Das ist die Realität in Deutschland. Bis vor kurzem ließen viele Juden kein gutes Haar an uns. Dabei vergaßen sie ganz, dass sie selber Deutsche sind.

Hier in Deutschland werden Ausländer gehätschelt und getätschelt, also, wenn sie Mohammedaner sind, wir Deutschen sind gelegentlich unseres Lebens nicht sicher, aber das stört nicht, da wird sich sogar noch auf die Schenkel geklopft. Also von türkischen Seite. Und die Richter nicken fleißig dazu.

Weisst du noch, die letzte WM in Deutschland? Ein Herr Stöbele fand türkische Flaggen geil, aber Deutsche Flaggen sollte man nicht aufhängen dürfen. Herr Tritt in zog über uns Deutsche vom Leder, dass es sogar den Engländern, bei denen er über die Leute, die ihn ernähren lästerte zuviel. Sie verließen den Raum, in dem der Hetzer rumgeiferte.

Seine neuste Frechheit: Köhler ist so bescheuert wie Lübke. Lübke hatte schon Alzheimer, als er Bundespräsident wurde. Seine bekannteste Rede: "Guten Tag meine Damen und Herren, liebe Neger." Tritt ihn sa es aber nicht als notwendig an, sich zu entschuldigen, warum auch, der deutsche Michl zahlt ihn ja. Pfui Teufel.

Und nun sollen wir deutsche ein Nationalgefühl entwickeln? Oder gar zeigen? Du erwartest zu viel.

Nicht alles was rechts ist, ist ein Nazi. Rechts heißt nur konservativ. Oder will irgendwer sagen, FJS war ein Nazi? Ja, nach den türkischen Maßstäben, die mittlerweile in Deutschland gelten, da wäre er einer, denn bei dem mussten die Türken sich benehmen, sonst wären sie raus geflogen.

Weshalb sollte jemand, der den Islam ablehnt ein Nazi sein? Ich mag ihn nicht aus vielerlei Gründen. Zum Beispiel mag ich das Frauenbild nicht, das der Islam in sich trägt.

Wir armen Deutschen !!!! Das sind mir alles so vertraute Sprüche ... das Problem der Deutschen ist es, dass sie ihr eigenes Nationalgefühl nicht von den Nazi trennen können. Man kann DEUTSCH sein ohne sich über andere zu erheben. Kein Volk ist besser oder schlechter als irgendein anderes Volk.

Servus umananda

umananda
12.06.2010, 00:50
Du hinkst der Zeit um 65 Jahre hinterher. Was momentan auf Teilen des früheren Deutschlands besteht, nennt sich BRD. BRD hat nix mit Deutschland zu tun.

Ich hinke überhaupt nicht ... ich bin fit wie ein Turnschuh.

Servus umananda

Nanu
12.06.2010, 00:55
Ich hinke überhaupt nicht ... ich bin fit wie ein Turnschuh.


Turnschuhe riechen streng.

umananda
12.06.2010, 01:01
Turnschuhe riechen streng.

Meine Turnschuhe nicht ... ich bin ein reinliches Mädchen und keine stinkende rassistische Brühe.

Servus umananda

Hyperboräer
12.06.2010, 01:09
Die WM interessiert mich nen Scheiß.

Es werden noch Dinge bis zum 11. Juli geschehen, die wesentlich interessanter sein werden, als alle ehemaligen WMs zusammen.

pittbull
12.06.2010, 01:11
Wenn die Neger, Ziegenhirten und Polen sich nichtmal soweit mit unserem Land identdiffizieren, um die Hymne zu singen, warum sollte ich mir das Gekicke dieses Gewürms ansehen. Ich verschwende doch nicht meine Zeit damit ein paar Kaffern im Deutschlandtrickot die mein Land beleidigen beim Sport zu zu sehen. Dieses ganze Migrantenpack mit unserer Staatsbürgerschaft auszustatten und in den Kader zu holen war schon beleidigend genug.

So ist es nunmal. Im Profi-Fußball zählt spielerische Leistung und kein Rassismus. :)

Wenn einer gut ist, wird er im Schnellverfahren eingebürgert, egal wo er herkommt, damit man ihn zur WM mitnehmen kann.

Sei doch froh. Ohne diese ganzen Ausländer hätte Deutschland sich noch nichtmal für das Turnier qualifizieren können. :]

Felix Krull
12.06.2010, 01:16
So ist es nunmal. Im Profi-Fußball zählt spielerische Leistung und kein Rassismus. :)
Wenn man außer Acht läßt, daß der sogenannte Profi-Fußball schon längst zu einer reinen Veranstaltung von Fußball-Konzernen verkommen ist, dann kann man den letzten Anspruch nationaler Identität natürlich auch gegen ein kostenloses Kaltgetränk umtauschen.

:)

Hyperboräer
12.06.2010, 01:20
Es werden noch Dinge bis zum 11. Juli geschehen, die wesentlich interessanter sein werden, als alle ehemaligen WMs zusammen...

...oder sonst irgendetwas in den letzten paar Hundert Jahren...

Koslowski
12.06.2010, 01:26
Futtball stinkt nach altem Fisch!

umananda
12.06.2010, 01:26
...oder sonst irgendetwas in den letzten paar Hundert Jahren...

Da du schon lauthals verkündet hast, dass dich diese WM nicht interessiert, ist es schon erstaunlich ... weshalb du dich ein zweites Mal das Wort ergreifst.

Wittgenstein sagte einmal ... "In der Logik sind Prozess und Resultat äquivalent .. darum keine Überraschung" ...

Servus umananda

Bräunie
12.06.2010, 01:29
1990 habe ich noch vehement mitgefiebert und der BRD- Auswahl die Daumen gedrückt. Vier Jahre später war das ebenfalls noch der Fall, aber im Laufe der Zeit nahm meine Begeisterung für die elf Kicker in der Schwarz- Rot- Senf- Farbenen Trikolore mehr und mehr ab, was auch damit zusammenhing, dass vermehrt nicht deutschstämmige Spieler für die BRD- Auswahl aufliefen. Die absolute Krönung haben für mich Owomodingsda und Asamoah dargestellt. Letzterer ist vielleicht ein symphathischer Mensch, aber er könnte sicherlich auch in Afrika für Furore sorgen.

Aber wie mir scheint, haben wir nicht nur in der BRD eine Multi- Kulti-Söldnertruppe. Wenn ich so einen Blick auf den Kader Frankreichs werfe, läuft es mir ebenfalls kalt den Rücken runter. Da sind ja weiße Spieler schon regelrecht in der Minderheit, und das für ein europäisches Land. Ein trauriges Zeugnis dafür, dass die weiße Welt durch die frunetisch forcierte Einwanderungspolitik längst am Abgrund steht!

pittbull
12.06.2010, 01:29
Wenn man außer Acht läßt, daß der sogenannte Profi-Fußball schon längst zu einer reinen Veranstaltung von Fußball-Konzernen verkommen ist, dann kann man den letzten Anspruch nationaler Identität natürlich auch gegen ein kostenloses Kaltgetränk umtauschen.

Naja, so einfach ist es ja nicht.

Fußball ist schon hochgradig kommerziell, aber die Fans haben ebenso ihren Spaß daran. Auch wenn die Gewinnverteilung sehr ungerecht ist, bleibt es ein "Win-Win"-Ereignis für alle Beteiligten, einschließlich der Zuschauer. Sogar für Nationalisten ist was dabei, denn so viele Deutschlandfähnchen lassen sich selten auf einem Haufen bewundern. :]

Fußballhasser mögen durch die WM genervt sein, aber sie ist ja auch schnell wieder vorbei. ;)

Jedenfalls ist Rassismus hier völlig fehl am Platz.

Geronimo
12.06.2010, 01:29
So ist es nunmal. Im Profi-Fußball zählt spielerische Leistung und kein Rassismus. :)

Wenn einer gut ist, wird er im Schnellverfahren eingebürgert, egal wo er herkommt, damit man ihn zur WM mitnehmen kann.

Sei doch froh. Ohne diese ganzen Ausländer hätte Deutschland sich noch nichtmal für das Turnier qualifizieren können. :]

Du schreibst wie fast immer völligen Müll! Und vom Fußball hast du NULL Ahnung!
Ach ja, und was die "Schnelleinbürgerung" betrifft. Das war einmal.

Cacau z.B. hat seine Einbürgerung über zwei Jahre betrieben. Damals hat noch niemand im Traum daran gedacht er könne je Nationalspieler werden. Der Mann ist brav in Backnang (da wohnt er samt Familie) in den 500-Std.-Einbürgerungskurs gegangen und hat die Prüfung wie jeder andere abgelegt. Er spricht gutes Deutsch, singt die Hymne mit und ist wirklich sympathisch. Am besten hat mir seine Begründung gefallen, warum er Deutscher Staatsbürger werden wollte. Für seine Kinder nämlich. Die sollen in Sicherheit und Gerechtigkeit in einem wunderbaren Land aufwachsen. Und nicht in Brasilien. Chapeau vor diesem Mann. Wenn sie nur alle so wären.

Und nicht wie diese unsäglichen Özils, Podolskis und Khediras. Der eine murmelt Koransuren während der Hymne (aus Respekt vor seinen Eltern :lach:), der andere ist zu doof drei Worte unfallfrei zu sprechen und der dritte ist nichts als ein inhaltsleeres Arschloch mit Dollarzeichen in den Augen. Raus mit denen!

Ich habe fertig!

pittbull
12.06.2010, 01:38
Und nicht wie diese unsäglichen Özils, Podolskis und Khediras. Der eine murmelt Koransuren während der Hymne (aus Respekt vor seinen Eltern ), der andere ist zu doof drei Worte unfallfrei zu sprechen und der dritte ist nichts als ein inhaltsleeres Arschloch mit Dollarzeichen in den Augen.

Das ist doch alles irrelevant, solange sie den Ball virtuos übern Rasen scheuchen. Ob sie sich Vollbärte wachsen lassen und während des Spiels den Qur'an rezitieren, interessiert nicht die Bohne. Hauptsache sie spielen gut. :]

Denkpoli
12.06.2010, 01:41
Sei doch froh. Ohne diese ganzen Ausländer hätte Deutschland sich noch nichtmal für das Turnier qualifizieren können. :]

Du gibst zu, dass es Ausländer sind. Interessant!

umananda
12.06.2010, 01:43
Du gibst zu, dass es Ausländer sind. Interessant!

Sich wie ein Aasgeier auf eine einzige Vokabel zu stürzen ist zu wenig, um als kluger Mensch zu erscheinen.

The Doors - Riders on the Storm
http://www.youtube.com/watch?v=5qRJIBtbc2c&feature=related

Servus umananda

pittbull
12.06.2010, 01:44
Du gibst zu, dass es Ausländer sind. Interessant!
Entschuldige bitte meine laxe Ausdrucksweise. Nenn sie von mir aus "Fußballprofis mit Migrationshintergrund", ist doch egal. ;)

Geronimo
12.06.2010, 01:48
Das ist doch alles irrelevant, solange sie den Ball virtuos übern Rasen scheuchen. Ob sie sich Vollbärte wachsen lassen und während des Spiels den Qur'an rezitieren, interessiert nicht die Bohne. Hauptsache sie spielen gut. :]

Ich sag doch, du hast von Fußball (der lebt von den Fans) NULL Ahnung. Und warum du auf meine sonstige Argumentation nicht geantwortet hast, ist auch klar. Du Dummbeutel. Widerliches Gesox.

Geronimo
12.06.2010, 01:50
Das ist doch alles irrelevant, solange sie den Ball virtuos übern Rasen scheuchen. Ob sie sich Vollbärte wachsen lassen und während des Spiels den Qur'an rezitieren, interessiert nicht die Bohne. Hauptsache sie spielen gut. :]

Abgesehen davon habe ich z.B. einen Podolski noch nie den Ball virtuos über den Rasen spielen sehen. Du Unwissender.

umananda
12.06.2010, 01:52
Das ist doch alles irrelevant, solange sie den Ball virtuos übern Rasen scheuchen. Ob sie sich Vollbärte wachsen lassen und während des Spiels den Qur'an rezitieren, interessiert nicht die Bohne. Hauptsache sie spielen gut. :]

Das GLEICHE gilt ... wenn eine Setareh Akhavan in der Wiener Oper glänzt ...

Setareh Akhavan: Schubert Sonate a-moll,D 537 ,2.Satz
http://www.youtube.com/watch?v=g9vR41Msees

Servus umananda

Geronimo
12.06.2010, 01:58
Das GLEICHE gilt ... wenn eine Setareh Akhavan in der Wiener Oper glänzt ...

Setareh Akhavan: Schubert Sonate a-moll,D 537 ,2.Satz
http://www.youtube.com/watch?v=g9vR41Msees

Servus umananda

Kannst du dusselige Kuh noch nicht mal dein Schandmaul halten wenn es um Fußball geht?!!!! Davon haben weder Österreicher noch Juden noch Frauen die geringste Ahnung. Also hau ab!

pittbull
12.06.2010, 02:00
Und warum du auf meine sonstige Argumentation nicht geantwortet hast, ist auch klar.

Wieso soll ich auf Beschimpfungen antworten? ?(



Du Dummbeutel. Widerliches Gesox.

Nun beruhige doch wieder. :)



Abgesehen davon habe ich z.B. einen Podolski noch nie den Ball virtuos über den Rasen spielen sehen.

Bestimmt nehmen sie ihn nur wegen seiner schicken Frisur mit, oder was willst Du damit sagen? :))

pittbull
12.06.2010, 02:03
Kannst du dusselige Kuh noch nicht mal dein Schandmaul halten wenn es um Fußball geht?!!!! Davon haben weder Österreicher noch Juden noch Frauen die geringste Ahnung. Also hau ab!
Beib lieber ganz entspannt, ist besser für die Nerven. Wenn das ein Mod entdeckt, sperrt er Dich bestimmt. ;(

Geronimo
12.06.2010, 02:06
Wieso soll ich auf Beschimpfungen antworten? ?(


Nun beruhige doch wieder. :)


Bestimmt nehmen sie ihn nur wegen seiner schicken Frisur mit, oder was willst Du damit sagen? :))

1. Meine Einstellung zu Cacau.

2. Ich bin ganz ruhig. Das ist nur der "Furor Teutonicus". Westfale eben.

3. Ich finde es immer wieder erheiternd, wenn Leute die 4 Jahre nix, aber auch gar nix mit Fußball zu tun haben ihre Stimme erheben. Wie lächerlich.

Geronimo
12.06.2010, 02:06
Beib lieber ganz entspannt, ist besser für die Nerven. Wenn das ein Mod entdeckt, sperrt er Dich bestimmt. ;(

Das glaube ich kaum. Die geht denen nämlich auch gehörig auf die Nerven.

umananda
12.06.2010, 02:07
Beib lieber ganz entspannt, ist besser für die Nerven. Wenn das ein Mod entdeckt, sperrt er Dich bestimmt. ;(

Das gehört zu seinen leichtesten Übungen ... ich bin sogar davon überzeugt, dass ich vollkommen Unwissende in Sachen Fußball mehr darüber zu schreiben habe - als er ...

Servus umananda

Geronimo
12.06.2010, 02:08
Ach so. Podolski ist nichts als ein Hobby des DFB. Inwieweit können wir einen Schimpansen zum Menschen machen. Ein wissenschaftliches Experiment, sozusagen. :prost:

umananda
12.06.2010, 02:10
Ach so. Podolski ist nichts als ein Hobby des DFB. Inwieweit können wir einen Schimpansen zum Menschen machen. Ein wissenschaftliches Experiment, sozusagen. :prost:


Hecheln ... da jagt nun unser orientierungslose Apache durch seine imaginäre Prärie ...

Servus umananda

Geronimo
12.06.2010, 02:17
Respekt ... da sprüht sie wieder, die rhetorische Augenwischerei ...

Servus umananda

Na, wenigstens regst du dich nicht mehr über "Schlampe" auf. Wie einst der "Gelehrte" sagte: "In diesem Forum fliegen eben mal die Gläser tief".:))

pittbull
12.06.2010, 02:20
1. Meine Einstellung zu Cacau.

Hört sich plausibel an. Ich denke nicht, daß ich das nachprüfen muß.



2. Ich bin ganz ruhig. Das ist nur der "Furor Teutonicus". Westfale eben.

Sowas wirkt einfach nur lächerlich, infantil. Wir können zwar nichts für Dein schlechtes Elternhaus, aber versuch bitte trotzdem, Dich hier etwas zu benehmen. :]



3. Ich finde es immer wieder erheiternd, wenn Leute die 4 Jahre nix, aber auch gar nix mit Fußball zu tun haben ihre Stimme erheben. Wie lächerlich.

Wer hatte vier Jahre nichts mit Fußball zu tun? ?(


Das glaube ich kaum. Die geht denen nämlich auch gehörig auf die Nerven.
Kann ich mir nicht vorstellen. umananda ist immer freundlich und schreibt tiefsinnige Beiträge. :top:
Wenn Du mal was von ihr nicht verstehst, einfach nochmal lesen. Das wird schon. ;)

Geronimo
12.06.2010, 02:26
Hört sich plausibel an. Ich denke nicht, daß ich das nachprüfen muß.


Sowas wirkt einfach nur lächerlich, infantil. Wir können zwar nichts für Dein schlechtes Elternhaus, aber versuch bitte trotzdem, Dich hier etwas zu benehmen. :]


Wer hatte vier Jahre nichts mit Fußball zu tun? ?(


Kann ich mir nicht vorstellen. umananda ist immer freundlich und schreibt tiefsinnige Beiträge. :top:
Wenn Du mal was von ihr nicht verstehst, einfach nochmal lesen. Das wird schon. ;)

Wer seid "Ihr"? Geil. Du bist sowas von dumm-dreist. Ist irgendwie schon wieder erheiternd.:lach:

pittbull
12.06.2010, 02:30
Wer seid "Ihr"?
Sämtliche Leser dieses Threads. :]

Geronimo
12.06.2010, 02:34
Sämtliche Leser dieses Threads. :]

Du toppst deine Dämlichkeit ins Absurde. Unfaßbar was alles nicht in der Klappse sitzt.

Felix Krull
12.06.2010, 02:38
Um ausnahmsweise noch mal kurz etwas zum Thema zu sagen:

Ich identifiziere mich mit der Türken, Neger und Polaken-Truppe ausdrücklich nicht.

Hyperboräer
12.06.2010, 02:40
...oder sonst irgendetwas in den letzten paar Hundert Jahren...

...oder sonst irgendetwas in den letzten paar Tausend Jahren...

pittbull
12.06.2010, 02:49
Um ausnahmsweise noch mal kurz etwas zum Thema zu sagen:
Ich identifiziere mich mit der Türken, Neger und Polaken-Truppe ausdrücklich nicht.

Ein paar Spaßbremsen werden die Fans schon verschmerzen können. ;)

Übrigens sehe ich diesesmal bemerkenswert wenig Deutschlandfähnchen an den Autos. Naja, vielleicht waren es letztesmal auch mehr, weil die WM in Deutschland war.

Leila
12.06.2010, 02:59
Im Schwyzerdütschen gibt es ein Wort, das wie „fremdet“ oder „främdet“ ausgesprochen werden kann. Es bedeutet etwa folgendes: Ein Kind, das ein ihm fremdes, also unbekanntes Gesicht (und sei es die Visage des alteingesessen freundlichen Nachbarn) zum ersten Mal erblickt, beginnt zu weinen. Dann entschuldigt sich die schweizerische Mutter brav und sagt: „Es [ihr Kind] fremdet halt no es bitzli [ein bißchen].“ Aus diesem Satz hört der Kenner des Schwyzerdütschen mindestens eine Entschuldigung, eine Hoffnung und eine Ankündigung zur Anpassung heraus.

Ich wünsche mir im Endspiel

:deutschla gegen :schweiz: oder v.v.

Lotos
12.06.2010, 03:34
Nö, Fußball ist langweilig.

Stanley_Beamish
12.06.2010, 05:49
Ich hinke überhaupt nicht ... ich bin fit wie ein Turnschuh.

Servus umananda

Sich wie ein Aasgeier auf eine einzige Vokabel zu stürzen ist zu wenig, um als kluger Mensch zu erscheinen. :D

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3781494&postcount=125

Leila
12.06.2010, 07:54
Meine Liebe galt einst Alessandro „Sandro“ Mazzola (http://de.wikipedia.org/wiki/Sandro_Mazzola)

http://www.calciopro.com/wp-content/uploads/2008/04/sandro-mazzola.jpg

Gehirnnutzer
12.06.2010, 09:33
Na ja zumindest haben die Juden noch das uneingeschränkte Recht sich zu allen zu äußern und ihre Meinung zu sagen ohne verfolgt zu werden

ein deutscher Reporter der das selbe wie Finkelstein festgestellt hätte , hätte seinen Job verloren und eine Starfanzeige wegen Volksverhetzung

Komm lass diese Sprüche, die kennen wir ja zu genüge. Die nerven, zeugen von Unwissenheit über das Gesetz und haben mit dem Thema nichts zu tun.

Ich frage mich, warum sich hier einige über die französische Nationalmannschaft hier mokkieren.
Es ist die französische Nationalmannschaft. Es ist Sache der Franzosen, wie sie ihre Mannschaft zusammensetzen, ob sie sich mit ihrer Mannschaft identifizieren oder nicht, etc. pp. und es ist Sache der Franzosen, wen sie als Franzosen akzeptieren.

Es ist echt interessant um was sich die Herren des angeblich nationalen Lager so kümmern. Sie propagieren von der Grundeinstellung her, das sich niemand in die deutschen Interna einmischen soll, da die deutsch Interna allein deutsche Sache sind, aber meinen sich um französische Interna kümmern zu müssen.

Wer Franzose ist oder nicht bestimmen die Franzosen, nicht irgendjemand anders.

Selbst wenn die Franzosen ein Tentakelmonster aus Andromeda zum Franzosen machen, ist das Sache der Franzosen und alle anderen haben das zu akzeptieren und nicht das Recht dies zu kritisieren, denn sie sind etwas nicht, nämlich Franzosen.

Blue Max
12.06.2010, 09:47
@ Gehirnnutzer

Im Prinzip hättest du Recht. Du liegst trotzdem falsch, und das aus 2 Gründen:

1.) Die französische Neger-"National"-Mannschaft gilt als Vorbild für andere multikriminelle Länder, also auch für uns Deutsche.

Die Engländer und Franzosen begannen als erste, volks-/ und rassefremde Ausländer in ihren Nationalmannschaften spielen zu lassen. Dadurch wurde der Druck auf Deutschland erhöht, es ihnen gleichzutun. Heute sind 50% in der BRD-Mannschaft ebenfalls Ausländer, oder korrekt ausgedrückt, Paßdeutsche.

2.) Die Neger aus Frankreich werden wegen der offenen EU-Grenzen alle nach Deutschland kommen, wenn es in Frankreich kein Geld mehr für Migranten gibt.

Wir müssen dann die ganzen Neger und Musel in unsere "National"-Mannschaft aufnehmen, die dann ebenfalls zu 100% aus Negern und Musels bestehen wird. Außerdem wird der Neger-/ und Muselanteil im deutschen Volk so beträchtlich steigern.

Deutschland ist (noch) das reichste Land Europas, das jedem Einwanderer und Asylant einen Mercedes, eine Villa und kostenlose Chefarztbehandlung und Goldzähne schenkt, während deutsche Versicherte sich den Besuch beim Zahnarzt und im Krankenhaus nicht mehr leisten können. Das zieht halt die Neger, Musel und Zigeuner ungeheuer an. Die offenen Grenzen der EU werden einmal unser Untergang sein.

Klopperhorst
12.06.2010, 09:49
Ich fühle die französische Nation als kulturelle Einheit ... ob ein Vertreter dieser Kultur aus Algerien stammt wie einst Albert Camus oder Marseille wie Zinédine Zidane interessiert mich nicht im Geringsten .... jedenfalls sind sie mir allemal lieber als der aufgeweichte Körper und Geist eines bildungsfreien Rassisten ... der mit seiner Kurzatmigkeit jeden Satz mit Neger beginnt und impotent seine Phrasen heraushängen lässt.
...

Du musst damit leben, dass es Menschen gibt, die ihre Identifikation in einem Volk finden und nicht in einer künstlichen, durch Patriotismus übersteigerten, Kreol-Kultur!

Die Werte der franz. Revolution, dieses Blutbades, das uns auch noch als Demokratisierung verkauft wird, gehen mir am Allerwertesten vorbei!

Ich will ein Deutschland weisser, nordischer Menschen, ein Deutschland, das eine gewachsene Einheit von Landschaft, Mensch und Kultur darstellt. Gleiches wünsche ich mir auch für andere Länder. Mit anderen Worten: Ich will keinen Schwarzen als Nachbarn, keinen Türken, der sich hier lebenslang niederlässt und Nachkommen in das Land setzt, das meine Ahnen in tausend Jahren urbar gemacht, verteidigt und bewirtschaftet haben!

Ich bin Rassist aus Überzeugung - und deine französische Kreolgesellschaft wird auf dem Scheiterhaufen der Geschichte enden, auch wenn diese falsche Nationalmannschaft noch einige Siege erringen mag.

---

Gehirnnutzer
12.06.2010, 10:00
@ Gehirnnutzer

Im Prinzip hättest du Recht. Du liegst trotzdem falsch, und das aus 2 Gründen:

1.) Die französische Neger-"National"-Mannschaft gilt als Vorbild für andere multikriminelle Länder, also auch für uns Deutsche.

Die Engländer und Franzosen begannen als erste, volks-/ und rassefremde Ausländer in ihren Nationalmannschaften spielen zu lassen. Dadurch wurde der Druck auf Deutschland erhöht, es ihnen gleichzutun. Heute sind 50% in der BRD-Mannschaft ebenfalls Ausländer, oder korrekt ausgedrückt, Paßdeutsche.

2.) Die Neger aus Frankreich werden wegen der offenen EU-Grenzen alle nach Deutschland kommen, wenn es in Frankreich kein Geld mehr für Migranten gibt.

Wir müssen dann die ganzen Neger und Musel in unsere "National"-Mannschaft aufnehmen, die dann ebenfalls zu 100% aus Negern und Musels bestehen wird. Außerdem wird der Neger-/ und Muselanteil im deutschen Volk so beträchtlich steigern.

Deutschland ist (noch) das reichste Land Europas, das jedem Einwanderer und Asylant einen Mercedes, eine Villa und kostenlose Chefarztbehandlung und Goldzähne schenkt, während deutsche Versicherte sich den Besuch beim Zahnarzt und im Krankenhaus nicht mehr leisten können. Das zieht halt die Neger, Musel und Zigeuner ungeheuer an. Die offenen Grenzen der EU werden einmal unser Untergang sein.

Peiper, was man sich als Vorbild nimmt und was nicht, ist die eigene Entscheidung, also ist dein Punkt 1 irrelevant.

Zu 2., mein lieber Peiper, du ignorierst wieder einmal die französische Geschichte. Du denkst immer noch alle französischen Neger etc. pp. sind "Wirtschaftsflüchtlinge" aus anderen Ländern. Natürlich gibt es auch diese Gruppe, du verkennst aber die Tatsache, das die Bewohner der französischen Überseegebiete teilweise schon seit dem 18. Jahrhundert französische Staatsbürger sind.

Es bleibt dabei, die französische Nationalmannschaft ist allein Sache der Franzosen.

Eridani
12.06.2010, 10:02
An dieses Getröte (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3781783&postcount=9575) werde ich mich nicht gewöhnen können.
Schade, dass durch dieses Dauergeräusch alle anderen Emotionen untergehen werden............:rolleyes:

Brutus
12.06.2010, 10:19
Wie kann man überhaupt zu etwas, das mit einem Verbrecherstaat, der auf allen Ebenen gegen das eigene Volk agiert, und wie es ihn in dieser massiv kriminellen Ausprägung nicht einmal unter Adolf Hitler (bis 1939) gegeben hat, eine positive seelische Beziehung aufbauen, geschweige denn, sich mit damit identifizieren?

Die DFB-Elf war seit 1945 immer, wenn wir ehrlich sein wollen, ein Unding, eine Nationalmannschaft ohne Nation.

Nur hat man früher, als die Dinge noch nicht so offenkundig gewesen sind, darüber hinweggesehen, was ja auch leicht gefallen ist, denn erstens haben nur Deutsche gespielt, und nicht selten wurde ausgezeichneter, in glücklichen Phasen sogar brillanter Fußball geboten.

Mit der jetzigen Multi-Kulti-Truppe geht die DFB-Elf, wie die BRD, ihrer inneren Bestimmung entgegen.

Auch an der Nationalmannschaft können wir mittlerweile ablesen, daß die BRD vor allem dazu da ist, die Deutschen auf kaltem Wege auszurotten und das Land abzuwickeln.

Schlage vor, der DFB ernnent potshum Henry Morgenthau, Theodore Kaufman, Louis Nizer und E. A. Hooton zu Ehrenspielführeren der deutschen Nationalmannschaft.

Den Leo-Baeck-Preis hat Theo Zwanziger schon. Als nächste Stufe käme für ihn ein B'nai-B'rith-Orden in Frage; ähnlich wie bei Helmut Kohl.

berty
12.06.2010, 10:24
Na ja, „fiebern“ ist schon ein wenig. Daumen drücken bestimmt, ärgern, wenn sie schlecht spielen und noch mehr ärgern, wenn sie verlieren. Aus der Haut fahren, wenn der Schiedsrichter ungerecht gegen einen Spieler der DFB-Elf ist. Freuen, wenn sie gewinnen und noch mehr freuen, wenn sie dabei auch gut spielen. Aber sich mit ihnen identifizieren? Nö! So nahe möchte ich ihnen nicht kommen und, so nehm ich an, sie auch nicht mir.

Sprecher
12.06.2010, 10:44
Und wie rasch das ging.

Frankreichs Europameistermannschaft 1984:

http://img15.imageshack.us/img15/1396/franceportugal1984438.jpg

Hier von 2004:

http://img413.imageshack.us/img413/8321/francex.jpg

(Editiert, das Foto von 2000 war nicht das Richtige)

So wird es mit der BRD-Mannschaft auch gehen. In 20 Jahren werden die einzigen "Weißen" die da noch spielen Türken sein.

Sprecher
12.06.2010, 10:49
;)

DFB-Präsident Theo Zwanziger bekam 2009 den Leo-Baeck-Preis verliehen, was im vorliegenden Zusammenhang natürlich ohne jede Bedeutung ist.

Volker Kauder, CDU, findet dafür folgende zu Herzen gehende Sätze:

Theo Zwanziger mit dem Leo-Baeck-Preis ausgezeichnet

(...)

Hallo, hier ist wieder Volker Kauder und ich berichte aus meinem politischen Tagebuch.

In dieser Woche hat der Zentralrat der Juden den Präsidenten des Deutschen Fußballbundes Theo Zwanziger ausgezeichnet für seinen Einsatz gegen Rassismus und gegen Menschenfeindlichkeit.

Der Deutsche Fußballbund organisiert die Nationalmannschaft, wunderbare Fußballspiele und er ist natürlich auch für den Fußball insgesamt in Deutschland zuständig. Und wir erleben immer wieder in unseren Fußballstadien Randalierer, aber auch verbale Ausbrüche gegen Spieler wegen der Hautfarbe, der Rasse und dies darf nicht sein! Wir erleben auch, wie Neonazis sich im Umfeld von Fußballklubs und Fußballspielen betätigen.
(...)
Wir alle sollten uns dagegen wehren, dass Fußballspiele missbraucht werden. Und deswegen ist es richtig, wenn Fangruppen in die Schranken gewiesen werden, die sich in einer Art und Weise äußern, wie es mit einer freiheitlichen Demokratie und der Menschenwürde unvereinbar ist. Dies ist ein Beispiel, ein gutes Beispiel dafür, dass Zusammenhalt in unserer Gesellschaft organisiert werden kann und dass große Institutionen wie beispielsweise der Deutsche Fußballbund hier etwas tun können.

Aber jeder von uns ist gefordert! Jeder soll seinen Beitrag zum Gelingen des Zusammenlebens in unserer Gesellschaft leisten. Zusammenhalt bringt Zukunft! In einer Zeit der Globalisierung kommt es darauf an, dass wir in unserer Gesellschaft stark bleiben und zusammenhalten.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen schöne Erfahrungen am kommenden Wochenende.

http://www.cducsu.de/Titel__theo_zwanziger_mit_dem_leo_baeck_preis_ausg ezeichnet/TabID__29/SubTabID__31/InhaltTypID__8/InhaltID__14159/Inhalte.aspx

Wieder ein hervorragendes Beispiel wie Jene die Umvolkung und Überfremdung Deutschlands fördern.
Unsere PI-Jünger werden wohl wie üblich nicht zur Kenntnis nehmen.

berty
12.06.2010, 11:00
So wird es mit der BRD-Mannschaft auch gehen. In 20 Jahren werden die einzigen "Weißen" die da noch spielen Türken sein.

Das ist sicher nicht so. Die deutsche Nationalmannschaft ist eine Auswahl deutscher Spieler. Für Türken gibt es die Auswahlmannschaft des TFF.

Aber es wäre schon sensationell, wenn eine heute so vergleichsweise kleine Gemeinschaft in Deutschland lebender Menschen in 20 Jahren die DFB-Elf komplett stellen würde. Ich denke nicht, dass dies passieren wird. Es wird auch dann noch reichlich Autochthone geben, deren Fußballkünste reichen für die DFB-Elf. Zur Not könnte man ja auch welche einbürgern.

Stopblitz
12.06.2010, 11:02
So ist es nunmal. Im Profi-Fußball zählt spielerische Leistung und kein Rassismus. :)

Wenn einer gut ist, wird er im Schnellverfahren eingebürgert, egal wo er herkommt, damit man ihn zur WM mitnehmen kann.

Sei doch froh. Ohne diese ganzen Ausländer hätte Deutschland sich noch nichtmal für das Turnier qualifizieren können. :]

Nein, wenn die Deutschen es nicht aus eigener Kraft schaffen sich für eine WM zu qualifizieren, dann bleiben sie eben zuhause. Wir sollten uns nicht wie die Engländer oder Franzosen, irgendwelcher Hilfsvölker bedienen.

Da wir dies aber leider doch tun sollte die mindeste Anforderung für die eingebürgerten Migratten sein, dass sie unsere Hymne singen. Die Privilegien, die mit unserer Staatsbürgerschaft verbunden sind nimmt das Kroppzeug schließlich auch lächelnd in anspruch.

Wenn jemand den Adler auf der Brust trägt, dann erwarte ich dass er sich auch damit identdiffiziert. Wenn ein Polack Probleme hat gegen Polen ein Tor zu schießen, dann fliegt er eben aus dem Kader und wenn einer statt der Hymne lieber Koranverse vor sich hinbrabbelt sollte man in zu einer Runde Waterboarding nach Guantanamo schicken. So einfach ist das.

Voortrekker
12.06.2010, 11:04
Das ist sicher nicht so. Die deutsche Nationalmannschaft ist eine Auswahl deutscher Spieler. Für Türken gibt es die Auswahlmannschaft des TFF.

Aber es wäre schon sensationell, wenn eine heute so vergleichsweise kleine Gemeinschaft in Deutschland lebender Menschen in 20 Jahren die DFB-Elf komplett stellen würde. Ich denke nicht, dass dies passieren wird. Es wird auch dann noch reichlich Autochthone geben, deren Fußballkünste reichen für die DFB-Elf. Zur Not könnte man ja auch welche einbürgern.

Es ist jetzt schon so.
Türken: 5% der Bevölkerung, aber 8% der DFB Spieler.
Araber: 2% der Bevölkerung, aber 4% der DFB Spieler.
Neger: 1% der Bevölkerung, aber 12% der DFB Spieler.
Polen: 2% der Bevölkerung, aber 16% der DFB Spieler.

Deutsche: 80% der Bevölkerung, aber nur 52% der DFB Spieler.

Sensationell was?

Brutus
12.06.2010, 11:05
Wieder ein hervorragendes Beispiel wie Jene die Umvolkung und Überfremdung Deutschlands fördern. Unsere PI-Jünger werden wohl wie üblich nicht zur Kenntnis nehmen.

Die politisch-korrekte Vollverblödung und Weigerung, die Wirklichkeit in ihren grundlegenden Tatsachen wenigstens wahrzunehmen, haut den stärksten Neger um.

In Andersens Märchen vom Kaiser und seinen neuen Kleidern hat es gereicht, die Wirklichkeit zu benennen, damit die Wahrnehmungs- und Lügenblockade gebrochen wurde, aber was will man mit den Pipi-Deppen machen?

Wie hätte man einen überzeugten Hitlerianer davon überzeugen können, daß die NS-Politik vielleicht nicht doch so ganz das Wahre ist, wenn er selbst dann noch Heil schreit, nachdem Bomben sein Haus zerstört haben und von allen Seiten fremde Armeen ins Reich hereindrängen?

Die gleiche Frage stellt sich jetzt wieder, wo wir es mit BRD-*Demokraten* und Israel-Supportern zu tun haben.

Stopblitz
12.06.2010, 11:07
;)

DFB-Präsident Theo Zwanziger bekam 2009 den Leo-Baeck-Preis verliehen, was im vorliegenden Zusammenhang natürlich ohne jede Bedeutung ist.

Volker Kauder, CDU, findet dafür folgende zu Herzen gehende Sätze:

Theo Zwanziger mit dem Leo-Baeck-Preis ausgezeichnet

(...)

Hallo, hier ist wieder Volker Kauder und ich berichte aus meinem politischen Tagebuch.

In dieser Woche hat der Zentralrat der Juden den Präsidenten des Deutschen Fußballbundes Theo Zwanziger ausgezeichnet für seinen Einsatz gegen Rassismus und gegen Menschenfeindlichkeit.

Der Deutsche Fußballbund organisiert die Nationalmannschaft, wunderbare Fußballspiele und er ist natürlich auch für den Fußball insgesamt in Deutschland zuständig. Und wir erleben immer wieder in unseren Fußballstadien Randalierer, aber auch verbale Ausbrüche gegen Spieler wegen der Hautfarbe, der Rasse und dies darf nicht sein! Wir erleben auch, wie Neonazis sich im Umfeld von Fußballklubs und Fußballspielen betätigen.
(...)
Wir alle sollten uns dagegen wehren, dass Fußballspiele missbraucht werden. Und deswegen ist es richtig, wenn Fangruppen in die Schranken gewiesen werden, die sich in einer Art und Weise äußern, wie es mit einer freiheitlichen Demokratie und der Menschenwürde unvereinbar ist. Dies ist ein Beispiel, ein gutes Beispiel dafür, dass Zusammenhalt in unserer Gesellschaft organisiert werden kann und dass große Institutionen wie beispielsweise der Deutsche Fußballbund hier etwas tun können.

Aber jeder von uns ist gefordert! Jeder soll seinen Beitrag zum Gelingen des Zusammenlebens in unserer Gesellschaft leisten. Zusammenhalt bringt Zukunft! In einer Zeit der Globalisierung kommt es darauf an, dass wir in unserer Gesellschaft stark bleiben und zusammenhalten.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen schöne Erfahrungen am kommenden Wochenende.

http://www.cducsu.de/Titel__theo_zwanziger_mit_dem_leo_baeck_preis_ausg ezeichnet/TabID__29/SubTabID__31/InhaltTypID__8/InhaltID__14159/Inhalte.aspx

Mich hat man nicht danach gefragt, ob ich dieses ganze menschliche Treibgut in Deutschland haben will. Also muss ich mich auch nicht um ein friedliches Zusammenleben mit denen kümmern. Auch wenn es die Systemlumpen in Berlin täglich aufs neue verordnen.

Würden mehr Deutsche so handeln verschwänden die Migratten von selbst. Je mehr sie spüren, dass sie nicht willkommen sind, um so schneller sind sie weg.

Brutus
12.06.2010, 11:07
Es ist jetzt schon so.
Türken: 5% der Bevölkerung, aber 8% der DFB Spieler.
Araber: 2% der Bevölkerung, aber 4% der DFB Spieler.
Neger: 1% der Bevölkerung, aber 12% der DFB Spieler.
Polen: 2% der Bevölkerung, aber 16% der DFB Spieler.

Deutsche: 80% der Bevölkerung, aber nur 52% der DFB Spieler.

Sensationell was?

Nein, nicht sensationell für den, der beobachten konnte, daß im ganzen Land die Deutschen gegenüber Ausländern auf allen Ebenen schleichend benachteiligt werden.

latrop
12.06.2010, 11:08
Von dieser WM werde ich mir sehr wenig antun. Diese depperten Tröten, die rauben jedem die Nerven.

.

Ich habe auch so eine Tröte - bei Edeka gewonnen.

:hide::hide:

Wir haben früher so Töne auf einem Stück Kupferrohr geblasen.
Ist also nichts Neues.

Leila
12.06.2010, 11:12
[…]

Hallo Kloppi!

Ich weiß, daß Du weißt, daß ich Dich gerne habe; und ich weiß auch, daß Du mich ganz gut magst. Doch erzähle mir ja nichts mehr von Schopenhauer, diesem elenden Judenhasser! Du wünschst Dir ein weißeres Deutschland … Ich kenne Menschen auf allen Kontinenten, und die meisten von ihnen wissen nicht, wo Deutschland auf der Weltkarte eingezeichnet ist. Schlimmer noch: Einen Professor der Germanistik mußte ich darauf aufmerksam machen, daß auch in Liechtenstein deutsch geschrieben wird. Das Fürstentum Liechtenstein hielt er für ein Märchen der Gebrüder Grimm, der ersten Germanisten. – Gut, nun habe ich etwas übertrieben; aber die Ursache, daß Deutschland allmählich verblaßt und zum weißen Fleck auf der Weltkarte wird, ist zuletzt den Juden zuzuschreiben.

Gruß von Leila

Topas
12.06.2010, 11:18
Die sollen sich Fußballmannschaft der BRD nennen, aber Deutsche Nationalmannschaft ist ein Hohn.

berty
12.06.2010, 11:24
Es ist jetzt schon so.
Türken: 5% der Bevölkerung, aber 8% der DFB Spieler.
Araber: 2% der Bevölkerung, aber 4% der DFB Spieler.
Neger: 1% der Bevölkerung, aber 12% der DFB Spieler.
Polen: 2% der Bevölkerung, aber 16% der DFB Spieler.

Deutsche: 80% der Bevölkerung, aber nur 52% der DFB Spieler.

Sensationell was?

Deutsche sind sie alle. Und sensationell ist eigentlich nur, dass nicht mehr Eingeborene den Qualitätsansprüchen des DFB genügen. Da müssen sich wohl einige Menschen mit MGH mehr angestrengt haben als die.

Rasputin
12.06.2010, 11:25
Es ist mir vollkommen egal.
Für mich hat so vieles an Bedeutung verloren.

Leider steckt dahinter Kalkül, es war doch früher ganz normal das man als anständiger Mensch, egal welches Vaterlandes die eigen Nationalmannschaft anfeuerte.
Die Umerzieher und Völkervermixer wollen mit voller Absicht keinen deutschen Nachwuchstalente im Fußball ,weil es ja sein kann das der Neger uns zum Weltmeister schießt und dann heißt es in allen Schulen wieder, seht her ihr verfluchten Rassisten....
Eigentlich ganz durchsichtig diese Strategie, das einzigste was diese Negerjublern entgegen gesetzt werden kann ,die völlige Verweigerung dieses Zirkus.

Meine volle Zustimmung !

Brutus
12.06.2010, 11:33
Leider steckt dahinter Kalkül, es war doch früher ganz normal das man als anständiger Mensch, egal welches Vaterlandes die eigen Nationalmannschaft anfeuerte. Die Umerzieher und Völkervermixer wollen mit voller Absicht keinen deutschen Nachwuchstalente im Fußball ,weil es ja sein kann das der Neger uns zum Weltmeister schießt und dann heißt es in allen Schulen wieder, seht her ihr verfluchten Rassisten.... Eigentlich ganz durchsichtig diese Strategie, das einzigste was diese Negerjublern entgegen gesetzt werden kann ,die völlige Verweigerung dieses Zirkus.

Sehr gut erkannt. Frankreich hat's vorgemacht, das mit einer größtenteils schwarzen Mannschaft Weltmeister geworden ist. Mir fällt schon seit langem auf, wie sich alle Sportredaktionen überschlagen, wenn ein Schwarzer oder Türke ein gutes Spiel hinlegt.

Dazu paßt, daß Lukas Podolski, der eine völlig vermurkste Saison gespielt hat, von Jogi Löw die Rückennummer 10, die des Spielmachers verpaßt bekommt. Der diese Saison glänzende Toni Kroos geht in den Medien völlig unter, deren ganze Aufmerksamkeit gilt Özil, Cacau und Khedira.

Tosca
12.06.2010, 11:38
Weshalb sollte jemand, der den Islam ablehnt ein Nazi sein? Ich mag ihn nicht aus vielerlei Gründen. Zum Beispiel mag ich das Frauenbild nicht, das der Islam in sich trägt.

Wir armen Deutschen !!!! Das sind mir alles so vertraute Sprüche ... das Problem der Deutschen ist es, dass sie ihr eigenes Nationalgefühl nicht von den Nazi trennen können. Man kann DEUTSCH sein ohne sich über andere zu erheben. Kein Volk ist besser oder schlechter als irgendein anderes Volk.

Servus umananda

Ich glaube, wir haben aneinander vorbei geredet. Es ist uns deutschen schon von Kindesbeinen an eingetrichtert worden, Also dank 68er Schuldkult, dass wir der letzte Dreck wären. "Wenn du dies machst, bist du ein Nazi, wenn du das machst bist du ein Nazi, so was machen nur Nazis...."

Man sollte erst mal klären, was ist ein Nazi, was macht ein Nazi usw.

Wir werden nicht nur gedanklich unterdrückt. Von Meinungsfreiheit sind wir in Deutschland meilenweit entfernt. Oder was glaubst du, warum man nichts gegen den Islam und seine Auswirkungen sagen darf? Warum werden mohammedanische Verbrecher nicht einmal halb so hart bestraft wie ein Deutscher? Na gut, Neger werden auch nicht so hart bestraft, auch wenn sie Christen sind, das muss man einräumen.

Du musst hier in Deutschland als Ausländer nur "Nazi" schreien und schon kannst du hier treiben, was du willst. Das ist leider so. Dieses aufgesetzte Multikulti, das noch nie irgendwo funktioniert hat ich einfach nur lächerlich.

Warte noch ein paar Jährchen, dann hilft es dir auch nicht mehr Jüdin zu sein, denn der Schuldkult hat sich längst Richtung Islam verlagert. Hier in Deutschland darf man wieder nach der Vergasung der Juden flennen, nach Hitler jammern, da wird nichts unternommen, also so lange man Mohammedaner ist.

Ein solches System ist verlogen.

Und ich mag den Islam nach wie vor nicht, ich nenne ihn auch nicht Islam, sondern Mohammedanismus, denn das trifft den Nagel genau auf den Kopf. Mohammed ermordete erst die Männer und dann vergewaltigte er deren Frauen. So was ist Religion?

Ich möchte nicht sagen, dass es in Deutschland keine Nazis gibt, ich schätze mal, dass wir ungefähr 50.000 solche inklusive Anhänger beherbergen. Die offizielle Zahl liegt glaube ich bei 30.000 das ist mir aber zu wenig, ich kalkuliere immer etwas mehr, so fahre ich ganz gut.

Und diese "paar Hanseln" gefährden unser Land, aber Millionen gewaltbereiter Menschen, die Morddrohungen ausstoßen, wenn man ihren angeblichen Propheten so schildert, wie er lebte?

Das ist Deutschland. Und so etwas ist verdammt gefährlich. Weisst du, warum es Hitler so leicht gelang an die Macht zu kommen? Er hat die Macht nie ergriffen, das ist eine nette kleine Beschönigung. Er hat sie bekommen. Natürlich mit linken und Hinterhältigen Machenschaften, aber das ändert halt nichts an der Tatsache.

Tosca
12.06.2010, 11:45
Ich habe auch so eine Tröte - bei Edeka gewonnen.

:hide::hide:

Wir haben früher so Töne auf einem Stück Kupferrohr geblasen.
Ist also nichts Neues.

Hast du dir eines der Spiele angeschaut? Die Leute, die sich das antun müssen stöhnen alle. Es sit unerträglich. Aber das geht den Afrikanern am sonstwo vorbei, hauptsache sie haben ihren Willen. Ich finde es nur entsetzlich. Es ist nicht der Lärm, wenn Tausende gröhlen, ist das nciht leise. Es ist dieser ekelhafte Ton, er erinnert an einen Hornissenschwarm.

Nein, von guten Gastgebern kann man bis jetzt noch nciht reden. schaun wir mal, ob es sich noch entwickelt, oder ob die Afrikaner ihr Bild in der Welt weiterhin verschlechtern.

Die Fernsehsender schicken ja immer auch Reporter zu irgendwelchen Ereignissen in Afrika, schließlich sollen wir ja Land und Leute kennen lernen. Gestern sah ich da auch was, das war ja sooo reizend. Eine "Malerin" wurde dort besucht. Die Einzelheiten sind mehr als unwichtig. Interessant war hingegen die Bemerkungen: "Die Männer sitzen vor dem Haus und die Frauen arbeiten. Die Männer haben schließlich den Brautpreis bezahlt..."

Sklaverei modern.

Klopperhorst
12.06.2010, 11:46
... Doch erzähle mir ja nichts mehr von Schopenhauer, diesem elenden Judenhasser!

Schopenhauer hat die Juden nicht persönlich gehasst, sondern nur ihre primitive Religion, den Monotheismus.


.... Gut, nun habe ich etwas übertrieben; aber die Ursache, daß Deutschland allmählich verblaßt und zum weißen Fleck auf der Weltkarte wird, ist zuletzt den Juden zuzuschreiben.

Gruß von Leila

Wie kommst du jetzt auf die Judenschiene?

---

latrop
12.06.2010, 11:54
Hast du dir eines der Spiele angeschaut? Die Leute, die sich das antun müssen stöhnen alle. Es sit unerträglich.

Vor gar nicht allzu langer Zeit, hat das TV ein Freundschaftsspiel aus Afrika gezeigt.
Der Moderator war kaum in der Lage, dieses Getröte zu überstimmen.
Da habe ich schon gesagt, dass ich wohl kaum mir alle gesendeten Spiele ansehe.
Das ist wirklich nervtötend.

Nanu
12.06.2010, 12:00
Warte noch ein paar Jährchen, dann hilft es dir auch nicht mehr Jüdin zu sein,



Es würde mich aufrichtig freuen, wenn Knobloch, Friedman und Konsorten das noch miterleben dürfen. Meine Prognose geht in selbige Richtung. Eine türkischstämmig bestimmte BRD wird zu HC-Zahlungen kaum noch bereit sein.

Abwarten und Tee trinken, heisst die Devise. :cool2:

Brutus
12.06.2010, 12:01
Eigentlich ganz durchsichtig diese Strategie, das einzigste was diese Negerjublern entgegen gesetzt werden kann ,die völlige Verweigerung dieses Zirkus.

Ein schönes Beispiel. Wie wir wissen, sind deutsche Tugenden das Aller-, Allerletzte. Sogar Mannschaftskapitän Philipp Lahm hat sich von ihnen distanziert.

Die eiserne Regel, daß Deutschland totale Sch... ist und deutsche Tugenden zu verabscheuen, am meisten im Fußball kenn natürlich ihre Ausnahmen. Den in Brasilien geborenen Nationalspieler Cacau. Über ihn schreibt der Speichel:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700034,00.html
"Ehrgeiz, Fleiß, Zurückhaltung - es sind urdeutsche Tugenden, die den gebürtigen Brasilianer Cacau so wertvoll machen für die Nationalmannschaft. Der Angreifer musste viele Rückschläge verkraften, ehe seine Profikarriere begann. Jetzt glaubt er fest an seine Chance bei der WM."

Auf welche Steigerungen von abartiger Verlogenheit müssen wir uns noch einstellen, wenn selbst die Nationalmannschaft als Instrument der Umvolkungs-, will sagen, Völkermordpropaganda mißbraucht wird?

detti
12.06.2010, 12:37
Die WM geht los.
Wie hältst du es mit der BRD-"National"elf?
deutschland ist dreimal weltmeister geworden und das mit "deutschen spielern" und "deutschen tugenden"
schau dir doch doch mal diese "kleine mädchenmanschaft an.
bis auf den neuer könnten die doch wirklich alle in der "frauennationalmanschaft" spielen.
nehme doch nur mal das trainergespann-
unser bundesjogi mit seinem hansilein-
wenn ich die beiden sehe fällt mir immer schwesterwelle und poporeit ein-wie das nur kann.
nach meiner meinung ist diese mannschaft nicht die "deutsche nationalmannschaft" sondern ein zusammengewürfelter haufen von söldnern.
ich habe fertig !

Querulantin
12.06.2010, 12:43
Gibt es wirklich Menschen, die ihre Identität in die Hände irgendwelcher Gruppen
legen? Unglaublich, aber bei Fussballfans kann man scheinbar alles erleben! :hihi:

Sui
12.06.2010, 12:45
Ich fiebere mit jeder Truppe mit, die ich mag.

Tormentor
12.06.2010, 12:50
Es würde mich aufrichtig freuen, wenn Knobloch, Friedman und Konsorten das noch miterleben dürfen. Meine Prognose geht in selbige Richtung. Eine türkischstämmig bestimmte BRD wird zu HC-Zahlungen kaum noch bereit sein.

Abwarten und Tee trinken, heisst die Devise. :cool2:

Deine Abneigung gegenüber diesen Leuten ist größer, als der Ekel vor der Vision einer türkischen BRD?

Rachegedanken über das Wohl des eigenen Landes zu stellen ist unsinnig und moralisch verwerflich.

Nanu
12.06.2010, 13:00
Deine Abneigung gegenüber diesen Leuten ist größer, als der Ekel vor der Vision einer türkischen BRD?

Rachegedanken über das Wohl des eigenen Landes zu stellen ist unsinnig und moralisch verwerflich.

Ich habe keine Rachegedanken, ich bin Realist. Eine selbstbewußte BRD ist mir nicht unangenehm, zugegeben. Und selbstbewußte, stolze Menschen in der BRD findest unter BRDlern mit welchen Wurzeln? EBEN !!!

Tormentor
12.06.2010, 13:04
Ich habe keine Rachegedanken, ich bin Realist. Eine stolze BRD ist mir nicht unangenehm, zugegeben. Und stolze Menschen in der BRD findest unter BRDlern mit welchen Wurzeln? EBEN !!!

Du kennst keine stolzen Deutschen? Keine stolzen Italiener? Keine stolzen Chinesen? Keine stolzen Franzosen?

Ja, es gibt stolze Türken. Wie es von jedem Volk stolze Menschen gibt. Ich wage jedoch zu behaupten, dass sie da nicht herausstechen. Es sei denn, man versteht unter Stolz, wegen jedem Furz agressiv zu werden.

Brutus
12.06.2010, 13:04
Gibt es wirklich Menschen, die ihre Identität in die Hände irgendwelcher Gruppen legen?

Gibt es wirklich Menschen, die ihre Identität in die Hände von politischen Parteien und religiösen Gemeinschaften legen?



Unglaublich, aber bei Fussballfans kann man scheinbar alles erleben! :hihi:

Anscheinend, nicht scheinbar! Von denen, die ihr Ich-Gefühl aus Gruppenzugehörigkeit beziehen, sind Fußballfans die harmlosesten, sogar die sehr viel mehr als die Deutschen zu Fan-Exzessen neigenden auis England, Spanien und Italien.

Nur nebenbei: Papst Johannes-Paul II. war Mitglied beim CF Barcelona.

Ich möchte nicht wissen, wie viele katholische Geistliche im Süden Italiens für Diego Maradonas SSC Neapel gebetet haben, obwohl sie wußten, daß Maradonas Gehalt und Transfersumme von der Mafia bezahlt worden ist.

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 13:06
Auf einmal laufen sie alle in den Nationalfarben rum und haben nichts anderes mehr im Kopf (obwohl das sonst auch der Fall ist).

Ferngesteuerte Roboter.

Nanu
12.06.2010, 13:10
Du kennst keine stolzen Deutschen?

Doch, soagar eine Menge. Nur sind die alle leider tot. BRD-Fähnchen schwingende Spießer-Hirnis sind für mich allenfalls eine Parodie.

Deutschland hat seit mehr als 60 Jahren aus, und es wird Zeit für Neues, warum nicht Islamisches oder Türkisches? Auch wenn dies hier noch ein paar ewig Gestrige nicht wahr haben wollen.

Tormentor
12.06.2010, 13:16
Doch, soagar eine Menge. Nur sind die alle leider tot. BRD-Fähnchen schwingende Spießer-Hirnis sind für mich allenfalls eine Parodie.

Dann solltest du deinen Umgang überdenken.



Deutschland hat seit mehr als 60 Jahren aus, und es wird Zeit für Neues, warum nicht Islamisches oder Türkisches? Auch wenn dies hier noch ein paar ewig Gestrige dies nicht wahr haben wollen.

Deutschland, das Land, das Menschen wie Goethe, Schiller, Bach, etc. hervorgebracht hat, das ein säkulärer Rechtsstaat ist, soll in ein religiös dominiertes, rückständiges Biotop von kulturfremden Leuten werden? Ich glaube, mir wird schlecht.

Erik der Rote
12.06.2010, 13:20
Ich fühle die französische Nation als kulturelle Einheit ... ob ein Vertreter dieser Kultur aus Algerien stammt wie einst Albert Camus oder Marseille wie Zinédine Zidane interessiert mich nicht im Geringsten .... jedenfalls sind sie mir allemal lieber als der aufgeweichte Körper und Geist eines bildungsfreien Rassisten ... der mit seiner Kurzatmigkeit jeden Satz mit Neger beginnt und impotent seine Phrasen heraushängen lässt.



typisch Zionisten überalll Multiu Kulti favorisieren udn predigen außer im sakrosankten Wüstenzwergstaat Israel da will man unter sich bleiben und ethnisch rein !

eure Lügen und eure Doppelmoral ist echt ekelhaft!

Brutus
12.06.2010, 13:23
Deutschland hat seit mehr als 60 Jahren aus, und es wird Zeit für Neues, warum nicht Islamisches oder Türkisches? Auch wenn dies hier noch ein paar ewig Gestrige nicht wahr haben wollen.

Wir sind ja keine Ewiggestrigen und stellen uns mit Enthusiasmus auf das Neue, Kommende ein. Ich besorg' mir schon mal 'nen türkischen Krummdolch, sag' aber nicht, wem ich den bei passender Gelegenheit durch die Kehle ziehe.

Erik der Rote
12.06.2010, 13:32
Komm lass diese Sprüche, die kennen wir ja zu genüge. Die nerven, zeugen von Unwissenheit über das Gesetz und haben mit dem Thema nichts zu tun.

Ich frage mich, warum sich hier einige über die französische Nationalmannschaft hier mokkieren.
Es ist die französische Nationalmannschaft. Es ist Sache der Franzosen, wie sie ihre Mannschaft zusammensetzen, ob sie sich mit ihrer Mannschaft identifizieren oder nicht, etc. pp. und es ist Sache der Franzosen, wen sie als Franzosen akzeptieren.

.

mach dich nicht lächerlich die echten Franzsoen haben soviel einfluss auf die NAtioanlmannschaft wie wir auf unsere nämlich gar keine !

kann jemand von uns bestimmen das irgendwelche Özils Sedars oder sonstwas mitspielen?

umananda
12.06.2010, 13:34
typisch Zionisten überalll Multiu Kulti favorisieren udn predigen außer im sakrosankten Wüstenzwergstaat Israel da will man unter sich bleiben und ethnisch rein !

eure Lügen und eure Doppelmoral ist echt ekelhaft!

Das jüdische Volk basiert auf eine gemeinsame Religion und den daraus gewachsenen Regeln und Gesetzen in einer gemeinsamen Sprache, auf eine gemeinsame Geschichte sowie Kultur, die schon vorher als Verbindung existierte, bevor es in einem Territorium sich wieder vereinigte ... so entsteht ein Gefühl der Solidarität miteinander ... eine Volkszugehörigkeit und nicht daraus, ob jemand blaue oder schwarze Augen hat ... ob er blonde und schwarze Haare hat ... oder ob jemand eine dunklere Haut trägt als der andere ....

Selbst was du hier so kümmerlich als "Moral" beziehungsweise Doppelmoral wie ein Marktschreier anpreisen willst - bleibt eine hohle Phrase ... eine Nation und ein Volk basiert nicht auf "rassischen" Grundlagen ... das Volk der Deutschen wurde seit Bestehen von unterschiedlichen Völkern durchwandert ... was am Ende dabei herauskommt, wenn es sich auf eine gemeinsame Kultur, Geschichte und Sprache ausrichtet, nennt man das deutsche Volk.

Das jüdische Volk kann man in den Straßen von Tel Aviv oder Haifa begutachten ... du schaust in die Augen der erstaunlich vielfältigen Welt ... aber in der gemeinsamen Solidarität untereinander passt kein Blatt Papier dazwischen.

Das ist für mich ein lebendiges Volk ... der Rest ... was hier so einige Pseudo-Nationalisten von sich geben ist infantiles Geschwätz.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 13:40
Das jüdische Volk basiert auf eine gemeinsame Religion und den daraus gewachsenen Regeln und Gesetzen in einer gemeinsamen Sprache, auf eine gemeinsame Geschichte sowie Kultur, die schon vorher als Verbindung existierte, bevor es in einem Territorium sich wieder vereinigte ... so entsteht ein Gefühl der Solidarität miteinander ... eine Volkszugehörigkeit und nicht daraus, ob jemand blaue oder schwarze Augen hat ... ob er blonde und schwarze Haare hat ... oder ob jemand eine dunklere Haut trägt als der andere ....

Selbst was du hier so kümmerlich als "Moral" beziehungsweise Doppelmoral wie ein Marktschreier anpreisen willst - bleibt eine hohle Phrase ... eine Nation und ein Volk basiert nicht auf "rassischen" Grundlagen ... das Volk der Deutschen wurde seit Bestehen von unterschiedlichen Völkern durchwandert ... was am Ende dabei herauskommt, wenn es sich auf eine gemeinsame Kultur, Geschichte und Sprache ausrichtet, nennt man das deutsche Volk.

Das jüdische Volk kann man in den Straßen von Tel Aviv oder Haifa begutachten ... du schaust in die Augen der erstaunlich vielfältigen Welt ... aber in der gemeinsamen Solidarität untereinander passt kein Blatt Papier dazwischen.

Das ist für mich ein lebendiges Volk ... der Rest ... was hier so einige Pseudo-Nationalisten von sich geben ist infantiles Geschwätz.

Servus umananda

Du gehst davon aus, das die muslimische Einwanderung bei uns natürlich sei. Das ist jedoch falsch sie wird vom Staat gefördert (Aus welchen Gründen auch immer). Deshalb laufen deine "Argumente" ins Leere.

Marlen
12.06.2010, 13:42
Politisch gesehen wäre es blödsinnig wenn die Manschaft weiterkommt .... gibt es doch der Kanzlerin die Gelegenheit sich hinter den Leistungen anderer ins Licht zu setzen.

Sorry Jungs .... ich bin nicht für falschen Schein

pittbull
12.06.2010, 13:42
Nein, wenn die Deutschen es nicht aus eigener Kraft schaffen sich für eine WM zu qualifizieren, dann bleiben sie eben zuhause. Wir sollten uns nicht wie die Engländer oder Franzosen, irgendwelcher Hilfsvölker bedienen.

Nicht an der WM teilzunehmen ist ein wirtschaftlicher Nachteil für jedes Land. Mit den Spielen und dem ganzen Drumherum wird ziemlich viel Geld verdient. Selbst sekundäre Wirtschaftsbereiche wie z.B. die Getränkeindustrie machen höhere Umsätze. Jedenfalls viel mehr, als wenn sich das eigene Land nicht qualifiziert hätte.



Da wir dies aber leider doch tun sollte die mindeste Anforderung für die eingebürgerten Migratten sein, dass sie unsere Hymne singen.

Nettes Beiwerk wie "Hymne singen können" schadet zwar nicht, ist aber für einen Fußballprofi nicht entscheidend. :]

Es spricht nichts dagegen, wenn man sich hochqualifizierte und tüchtige Leute ins Land holt. Problematisch sind jedoch die Loser, die Sozialstaat-Abzocker und kriminellen Ausländer, von denen wir leider mehr haben, als von den Guten.

Der schwarze Hochschulprofessor, der türkische Unternehmer, der brav seine Steuern zahlt und Arbeitsplätze anbietet und auch der brasilianische Profifußballer, sind ein Gewinn für unser Land. :]

fatalist
12.06.2010, 13:44
Du gehst davon aus, das die muslimische Einwanderung bei uns natürlich sei. Das ist jedoch falsch sie wird vom Staat gefördert (Aus welchen Gründen auch immer). Deshalb laufen deine "Argumente" ins Leere.

Die jüdische Einwanderung nach Palästina ist auch staatlich gefördert worden :D

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 13:47
Die jüdische Einwanderung nach Palästina ist auch staatlich gefördert worden :D

Stimmt natürlich auch. :D

Was Israel innenpolitisch macht, ist mir Latte. Nur sollte man dann auch dazu stehen und nicht die Moralkeule schwingen.

umananda
12.06.2010, 13:47
Du gehst davon aus, das die muslimische Einwanderung bei uns natürlich sei. Das ist jedoch falsch sie wird vom Staat gefördert (Aus welchen Gründen auch immer). Deshalb laufen deine "Argumente" ins Leere.

Der Islam ist so wie er sich seit Jahrhunderten darstellt, nicht kompatibel mit den westlichen Grundwerten ... meine "Argumente" können überhaupt nicht ins Leere laufen, da es genügend Völker gibt, die das schon lange so leben ... und das trotz ewiger Anlaufschwierigkeiten.

Über nationale Identität habe ich von diesen "nationalistischen" Phrasen-Akrobaten bisher nichts lesen können. Sie wissen ja nicht einmal ... was deutsche Kultur ist. Sie glauben, wenn sie den Big Mac und den Döner verweigern und sich dafür einen Schweinebraten hineinstopfen ... hätten sie die deutsche Kultur begriffen.

Nun, "begriffen" haben sie zumindest, dass man einen Schweinebraten mit Messer und Gabel isst und bei den anderen Speisen "fettige Finger" bekommt. Aber das "Maul" müssen sie sich so oder so mit einer Serviette abwischen.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 13:52
Der Islam ist so wie er sich seit Jahrhunderten darstellt, nicht kompatibel mit den westlichen Grundwerten ... meine "Argumente" können überhaupt nicht ins Leere laufen, da es genügend Völker gibt, die das schon lange so leben ... und das trotz ewiger Anlaufschwierigkeiten.

Über nationale Identität habe ich von diesen "nationalistischen" Phrasen-Akrobaten bisher nichts lesen können. Sie wissen ja nicht einmal ... was deutsche Kultur ist. Sie glauben, wenn sie den Big Mac und den Döner verweigern und sich dafür einen Schweinebraten hineinstopfen ... hätten sie die deutsche Kultur begriffen.

Nun, "begriffen" haben sie zumindest, dass man einen Schweinebraten mit Messer und Gabel ist und bei den anderen Speisen "fettige Finger" bekommt. Aber das "Maul" müssen sie sich so oder so mit einer Serviette abwischen.

Servus umananda


Warum machst du immer so einen großen Bogen um die Kernthematik?

Eine Wienerin will mir etwas von deutscher Kultur verzapfen. :))

fatalist
12.06.2010, 13:53
Stimmt natürlich auch. :D

Was Israel innenpolitisch macht, ist mir Latte. Nur sollte man dann auch dazu stehen und nicht die Moralkeule schwingen.

Sic!
Es ist aber sehr lustig, wie die Zionfraktion sich hierzuforum windet und quält, um jeden Mist "daheim in Tel Aviv" zu rechtfertigen und gleichzeitig das grosse Schweigen im Walde ausbricht, sobald es um Lügner und Betrüger wie Wiesel, Zisblatt oder Wiesenthal geht oder um den Zionfaschisten Lieberman, der in den Bau gehörte anstatt ins Kabinett.

Diese Doppelmoral vorzuführen macht einfach Spaß :D

umananda
12.06.2010, 13:54
Warum machst du immer so einen großen Bogen um die Kernthematik?

Eine Wienerin will mir etwas von deutscher Kultur verzapfen. :))

Wer sonst als eine Weanerin sollte dir einen Zipfel einer Kultur nahe bringen - von der du nichts weißt. Gelesen habe ich noch nichts von deiner Hand geschrieben, höchstens die Behauptung, dass du wüsstest, was man unter deutscher Kultur versteht.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 13:55
Sic!
Es ist aber sehr lustig, wie die Zionfraktion sich hierzuforum windet und quält, um jeden Mist "daheim in Tel Aviv" zu rechtfertigen und gleichzeitig das grosse Schweigen im Walde ausbricht, sobald es um Lügner und Betrüger wie Wiesel, Zisblatt oder Wiesenthal geht oder um den Zionfaschisten Lieberman, der in den Bau gehörte anstatt ins Kabinett.

Diese Doppelmoral vorzuführen macht einfach Spaß :D

Das Ganze hat früher noch gezogen. Aber seit dem Konvoivorfall brechen die letzten Dämme. Darauf fällt kein Schwein mehr rein.

umananda
12.06.2010, 13:56
Darauf fällt kein Schwein mehr rein.

Welches man aber wie gesagt mit Messer und Gabel zu sich nimmt,

Servus umananda

Leila
12.06.2010, 13:57
Schopenhauer hat die Juden nicht persönlich gehasst, sondern nur ihre primitive Religion, den Monotheismus.

Wie kommst du jetzt auf die Judenschiene?

Einfach lächerlich ist das Ganze! Daß niemand einen Juden persönlich kennt, erwog spaßeshalber oben bereits. Doch im Erst: Daß Schopenhauer ein Judenhasser war, wissen alle, die seine Werke gelesen haben.

Gruß von Leila

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 13:57
Wer sonst als eine Weanerin sollte dir einen Zipfel einer Kultur nahe bringen - von der du nichts weißt. Gelesen habe ich noch nichts von deiner Hand geschrieben, höchstens die Behauptung, dass du wüsstest, was man unter deutscher Kultur versteht.

Servus umananda

:))

Ihr solltets erst mal lernen wie man sich "kultiviert" verhält. Wenn ich Wiener sehe, dann ist das zu 90% Pöbelvolk.

fatalist
12.06.2010, 13:59
Das Ganze hat früher noch gezogen. Aber seit dem Konvoivorfall brechen die letzten Dämme. Darauf fällt kein Schwein mehr rein.

Du sagst es...btw: wieviele arabische Israelis sind in der IDF und in der Nationalmannschaft?

umananda
12.06.2010, 14:04
:))

Ihr solltets erst mal lernen wie man sich "kultiviert" verhält. Wenn ich Wiener sehe, dann ist das zu 90% Pöbelvolk.

Wir sind sehr kultiviert ... in jeder Hinsicht. Nur mit rechts-populistischen Phrasen hat man in einer kultivierten Stadt einen schweren Stand. Wir lieben es, den Dingen auf den Grund zu gehen ... wir leben Literatur und zählen nicht irgendwelche Autoren auf ... Wien liegt mitten in einem wunderschönen Land ... das noch halbwegs seine Traditionen lebt ... manchmal etwas behäbig .... aber fast immer mit einem gewissen Sprachwitz versehen.

Seltsam ... ihr bringt mit euren Apachen und all den anderen ausschließlich Pöbeleien zustande und wollt es nun auf Wien schieben ... du bist schon ein lustiger Zeitgenosse ...

Jedenfalls fehlt euch eine nationale Identität ... und deshalb wird ihr auch ewig in eurem Saft schmoren ... und Deutschland wird den Weg ohne euch gehen. Was ja auch besser ist ...

Servus umananda

Erik der Rote
12.06.2010, 14:05
Das jüdische Volk basiert auf eine gemeinsame Religion und den daraus gewachsenen Regeln und Gesetzen in einer gemeinsamen Sprache, auf eine gemeinsame Geschichte sowie Kultur, die schon vorher als Verbindung existierte, bevor es in einem Territorium sich wieder vereinigte ... so entsteht ein Gefühl der Solidarität miteinander ... eine Volkszugehörigkeit und nicht daraus, ob jemand blaue oder schwarze Augen hat ... ob er blonde und schwarze Haare hat ... oder ob jemand eine dunklere Haut trägt als der andere ....

Selbst was du hier so kümmerlich als "Moral" beziehungsweise Doppelmoral wie ein Marktschreier anpreisen willst - bleibt eine hohle Phrase ... eine Nation und ein Volk basiert nicht auf "rassischen" Grundlagen ... das Volk der Deutschen wurde seit Bestehen von unterschiedlichen Völkern durchwandert ... was am Ende dabei herauskommt, wenn es sich auf eine gemeinsame Kultur, Geschichte und Sprache ausrichtet, nennt man das deutsche Volk.

Das jüdische Volk kann man in den Straßen von Tel Aviv oder Haifa begutachten ... du schaust in die Augen der erstaunlich vielfältigen Welt ... aber in der gemeinsamen Solidarität untereinander passt kein Blatt Papier dazwischen.

Das ist für mich ein lebendiges Volk ... der Rest ... was hier so einige Pseudo-Nationalisten von sich geben ist infantiles Geschwätz.

Servus umananda

schon verstenden: zionistische Logik - es gibt nur ein echtes Volk und der Rest ist minderwertiger Goimischmasch

umananda
12.06.2010, 14:08
schon verstenden: zionistische Logik - es gibt nur ein echtes Volk und der Rest ist minderwertiger Goimischmasch

Du irrst dich ... es gibt das französische, deutsche, polnische, amerikanische ... Volk und noch vieles mehr. Deine Ablenkungsmanöver sind allesamt Rohrkrepierer.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
12.06.2010, 14:08
Wir sind sehr kultiviert ... in jeder Hinsicht. Nur mit rechts-populistischen Phrasen hat man in einer kultivierten Stadt einen schweren Stand. Wir lieben es, den Dingen auf den Grund zu gehen ... wir leben Literatur und zählen nicht irgendwelche Autoren auf ... Wien liegt mitten in einem wunderschönen Land ... das noch halbwegs seine Traditionen lebt ... manchmal etwas behäbig .... aber fast immer mit einem gewissen Sprachwitz versehen.

Seltsam ... ihr bringt mit euren Apachen und all den anderen ausschließlich Pöbeleien zustande und wollt es nun auf Wien schieben ... du bist schon ein lustiger Zeitgenosse ...

Jedenfalls fehlt euch eine nationale Identität ... und deshalb wird ihr auch ewig in eurem Saft schmoren ... und Deutschland wird den Weg ohne euch gehen. Was ja auch besser ist ...

Servus umananda

Von wem redest du bitteschön? Du solltest vielleicht mal deine Bude verlassen, die Realität sieht ganz anders aus.

Diejenige die hier keine Nationalität hast bist wohl eher du.

umananda
12.06.2010, 14:10
Von wem redest du bitteschön? Du solltest vielleicht mal deine Bude verlassen, die Realität sieht ganz anders aus.

Diejenige die hier keine Nationalität hast bist wohl eher du.

Als Geschädigter solltest du erst einmal dich in Augenschein nehmen, bevor du andere beurteilen willst. Ich habe meinen Platz ... du hast damit eher so deine Probleme ... du weißt nicht - wo du dein Ei hinlegen sollst.

Servus umananda

Erik der Rote
12.06.2010, 14:15
Du irrst dich ... es gibt das französische, deutsche, polnische, amerikanische ... Volk und noch vieles mehr. Deine Ablenkungsmanöver sind allesamt Rohrkrepierer.

Servus umananda

die ständigen lächerlichen Rohrkrepierer findet man eher bei deinem verlogenen Zionskunststaat !

und natürlich die weltweite "Symphatie" die euch Heuchlern entgegenschlägt //ironie aus// :))

Fernandinho
12.06.2010, 14:23
So ist es nunmal. Im Profi-Fußball zählt spielerische Leistung und kein Rassismus. :)

Wenn einer gut ist, wird er im Schnellverfahren eingebürgert, egal wo er herkommt, damit man ihn zur WM mitnehmen kann.

Sei doch froh. Ohne diese ganzen Ausländer hätte Deutschland sich noch nichtmal für das Turnier qualifizieren können. :]

Unter diesen Umständen hätte ich auch lieber verzichtet.
Wenn also die reicheren Länder sich von überall her die guten Sportler zusammenkaufen und damit gewinnen, dann soll das jeweilige zahlende Volk auf die Leistungen ihrer Erwerbungen s t o l z sein können?

Und dass die beiden Schlesier in der Fußball-Nationalelf als Polen gesehen werden wollen: Was wäre wohl los unter unseren Guties und wie würde die Qualitätspresse reagieren, wenn sie Nationalstolz zeigen würden, als Deutsche?

Viel Fantasie braucht man nicht dazu.
Aber freuen wir uns nun erst einmal über unseren neuen Bundeskanzler von Merkels Gnaden, den kaum einer will, den wir aber wahrscheinlich bekommen.
Es gäbe soviele andere kluge Köpfe, aber "die" wissen schon, warum das gemeine Volk keine Stimme haben darf.
:argh:

Klopperhorst
12.06.2010, 14:38
Einfach lächerlich ist das Ganze! Daß niemand einen Juden persönlich kennt, erwog spaßeshalber oben bereits. Doch im Erst: Daß Schopenhauer ein Judenhasser war, wissen alle, die seine Werke gelesen haben.

Gruß von Leila

Kein Judenhasser, lediglich den Monotheismus in der gleichen Schreibweise wie seine Hegel-Aversionen kritisiert.



---

Brutus
12.06.2010, 14:58
Wer sonst als eine Weanerin sollte dir einen Zipfel einer Kultur nahe bringen - von der du nichts weißt.

Wie schön wäre Wien ohne Wiener!

Sprecher
12.06.2010, 15:08
Du irrst dich ... es gibt das französische, deutsche, polnische, amerikanische ... Volk und noch vieles mehr. Deine Ablenkungsmanöver sind allesamt Rohrkrepierer.

Servus umananda

Ein amerikanisches Volk gibt und gab es nicht. Dabei die anderen Völker abzuschaffen seid ihr gerade.

Nanu
12.06.2010, 15:14
Dann solltest du deinen Umgang überdenken.



Deutschland, das Land, das Menschen wie Goethe, Schiller, Bach, etc. hervorgebracht hat, das ein säkulärer Rechtsstaat ist, soll in ein religiös dominiertes, rückständiges Biotop von kulturfremden Leuten werden? Ich glaube, mir wird schlecht.

Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest. Ich bin ein glühender Verehrer DEUTSCHLANDS. Verwechsel dieses herrliche, aber leider mausetote DEUTSCHLAND aber bitte nicht mit der BRD, deren Schicksal mir piepe-schnurz egal ist. Schiller, Bach etc waren DEUTSCHE, keine BRDler. Gunter GRASS ist BRDler.

Tormentor
12.06.2010, 15:40
Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest. Ich bin ein glühender Verehrer DEUTSCHLANDS. Verwechsel dieses herrliche, aber leider mausetote DEUTSCHLAND aber bitte nicht mit der BRD, deren Schicksal mir piepe-schnurz egal ist. Schiller, Bach etc waren DEUTSCHE, keine BRDler. Gunter GRASS ist BRDler.

Zu deren Lebzeiten gab es auch schon Leute wie dich, die nur am Nörgeln waren und alles Aktuelle missachtet haben. Ja, angesichts von Multikulti und so weiter darf man schonmal sauer sein, man muss kein Optimist sein, aber diesen ständigen Abgesang auf unser Land kann ich nicht mehr hören.

Tosca
12.06.2010, 15:55
Vor gar nicht allzu langer Zeit, hat das TV ein Freundschaftsspiel aus Afrika gezeigt.
Der Moderator war kaum in der Lage, dieses Getröte zu überstimmen.
Da habe ich schon gesagt, dass ich wohl kaum mir alle gesendeten Spiele ansehe.
Das ist wirklich nervtötend.

Ich höre das dümmliche Getröte grade, leider.

Tormentor
12.06.2010, 16:00
Ich höre das dümmliche Getröte grade, leider.

Ja, es ist wirklich nervig. Zur Not werde ich aber einfach das einzig logische machen, nämlich den Ton ausschalten. Ich verzichte wegen ein paar Tröten doch nicht auf das Spiel.

pittbull
12.06.2010, 16:06
Wenn also die reicheren Länder sich von überall her die guten Sportler zusammenkaufen und damit gewinnen, dann soll das jeweilige zahlende Volk auf die Leistungen ihrer Erwerbungen s t o l z sein können?

Naja, das ist eine zweischneidige Angelegenheit. Man könnte stolz darauf sein, in einem reichen Land zu leben, das sich solche Spieler leisten kann. Oder stolz sein auf den Trainer, der mit dem richtigen Konzept und Feingefühl seine Mannschaft zum Sieg führt. Dem fanatischen Fan wird sicherlich noch mehr einfallen. ;)

Aber im Grunde hast Du nicht ganz unrecht. Ich persönlich würde es, in der Bundesliga z.B, besser finden, wenn nur Deutsche und nur regional Ansässige in den Clubs wären. Also beim FC Bayern München nur Spieler aus München und Umgebung, bei Hannover 96 nur welche aus dem Landkreis Hannover, usw. :]

Aber im Profisport zählen nunmal nur Erfolge.

Als Schumacher noch im Ferrari saß, für welches Land fuhr er eigentlich? Für Deutschland oder für Italien? ?(

opppa
12.06.2010, 16:34
Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest. Ich bin ein glühender Verehrer DEUTSCHLANDS. Verwechsel dieses herrliche, aber leider mausetote DEUTSCHLAND aber bitte nicht mit der BRD, deren Schicksal mir piepe-schnurz egal ist. Schiller, Bach etc waren DEUTSCHE, keine BRDler. Gunter GRASS ist BRDler.

Und was steht in Deinem Perso oder Pass?

:D

opppa
12.06.2010, 16:37
Als Schumacher noch im Ferrari saß, für welches Land fuhr er eigentlich? Für Deutschland oder für Italien? ?(

Geh mal davon aus, daß er für das Land fuhr, in dem sein Bankkonto geführt wird!

:]

opppa
12.06.2010, 17:03
I...]

198 Beiträge und schon raus!

:hihi:

BTW
Haste eigentlich einen Nachweis für Deine Behauptung

:gute_be:

dZUG
12.06.2010, 17:16
Beckman find ich übler als die Neger-Hupen :D
Wieso darf dieser Beckman seinen Scheiß verzapfen.
War nicht immer Delling und Netzer im 1ten.
So ein Mist dann ist bestimmt dieser üble Geselle Kerner im ZDF.
So ein Übler Müll....
Es gibt bei mir noch das schweizer Fernsehen und die Ösis.
Muss man wenigstens nicht diese üble Feindpropaganda anschauen. :hihi:

pittbull
12.06.2010, 17:16
Ein amerikanisches Volk gibt und gab es nicht.

Doch, aber davon leben leider nicht mehr viele. ;(

Die Amis hatten auch ihren Genozid, aber die heutigen Amerikaner sollte man nicht dafür verurteilen. Ebensowenig, wie man heutigen Deutschen den Holocaust vorwerfen sollte.

Hoch lebe Deutschland, das Land der Dichter und Denker!
...and God bless America, the land of the free, the home of the brave!
(Ausnahmsweise mal, ich bin Atheist) ;)

Penthesilea
12.06.2010, 17:22
Wie hältst du es mit der BRD-"National"elf?
Mit unserer „Nationalmannschaft“ identifizieren? Gern, wenn wir denn eine hätten. Wir haben aber nur eine „Bundesliga-Auswahl“ nach Südafrika geschickt.

Wenn alle Spieler mit Migrationshintergrund auf dem Platz sind, sind das über 50 % der eingesetzten Spieler. Und die sollen / wollen Deutschland vertreten? Leider sind die meisten von ihnen nur „Plastedeutsche“. Für dieses Wort sollte der NPD-Pressesprecher eine der üblichen Anzeigen an den Hals kriegen. Dabei hat er doch recht, sieht man sich diese „Deutschen“ an. Manche weigern sich, die deutsche Nationalhymne zu singen, einer verhält sich wie viele Türken, holt sich eine Importbraut, um zu Hause polnisch sprechen zu können…., einer zitiert beim Abspielen unserer Hymne Koranverse, will auch seinen Vater mit der Hymne Deutschlands nicht beleidigen….

Sie haben nichtmal so viel Anstand, dann wenigstens die Klappe zu halten, nein sie müssen in Interviews noch damit angeben, also Deutschland noch in den Dreck ziehen – sie wissen, daß sie das hier dürfen. Die Pfeife von Trainer ist nicht besser: „Wir wollen niemanden zwingen“.

Und mit diesen Charakterschweinen soll ich mich identifizieren? Denn das sind sie für mich.
Denn sie mußten den deutschen Paß, die „Plastekarte“ nicht nehmen, aber sie wollten sie, weil die mit viel Geld zu tun hat. Warum spielen sie nicht in ihren Heimatländern? Weil die Mitgliedschaft in der deutschen Nationalmannschaft ihren „Marktwert“ steigert, das ist der alleinige Grund.

Ob so ein Plastedeutscher hier geboren ist, spielt doch keine Rolle. Entscheidend ist seine Haltung zu Deutschland. Cacao, obwohl der schwärzeste, ist der Brasi doch der, der als Deutscher durchgehen kann, er verhält sich nämlich so – ich hoffe, das stimmt auch weiterhin.

Aragorn
12.06.2010, 17:28
Zur Einführung in diesen Fred:


Tastaturen plus Nationalisten = grandiose unfreiwillige Komik Tastaturen plus BRD-Gutmenschen = angepaßtes Mainstream Gelaberhttp://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif


Die Équipe Tricolore wird in Frankreich von allen Franzosen geschätzt .... da gibt es nur noch Frankreich und sonst nichts. Alles andere kommt erst nach dem Spiel. Solche "anti-französischen" Gefühle würde kaum jemand in Frankreich akzeptieren ... Stimmt 100%ig. Warum? Weil französische Kinder in der Schule nicht das völlig gesunde Zugehörigkeitsgefühl zu ihrer Nation / zu ihrem Volk ausgetrieben bekommen.


Vielleicht liegt dort auch der "Hund" begraben, dass man in Deutschland mit Rechtsparteien nichts anzufangen weiß ... ein jämmerlicher Haufen, mehr steckt in Deutschland nicht hinter RECHTS ...Ach, Patriotismus, Liebe zum eigenen Volk, zur eigenen Nation ist rechts? Muhahaha:hihi:


- "Solche "anti-französischen" Gefühle würde kaum jemand in Frankreich akzeptieren"
- "... das man in D-Land mit Rechtsparteien nichts "anzufangen" weiß"
- "... ein jämmerlicher Haufen, mehr steckt in Deutschland nicht hinter RECHTS"

Kausal bist Du echt eine Bombe! Allerdings mehr der Rohrkrepierer http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

Und was wolltest Du jetzt damit sagen?

A. Die Franzosen sind toll, weil patriotisch
B. Die Deutschen sind NaZis
C. Weiß nicht
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gifhttp://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

Zum FredThema:

Eine Nationalmannschaft sollte m.E. nach aus Leuten bestehen, die in der Nation, für die sie spielen
1. geboren sind und
2. die entsprechende Staatsangehörigkeit haben.

2. ist natürlich für die BRD ein Problem, weil es die bundesrepublikanische Staatsangehörigkeit nicht gibt. Es gibt nur die deutsche. Bloß wer und wo ist der Staat "deutsch"?

Kurz und gut, so wie heute "Nationalmannschaften spielen" geht es nicht um Nationen, sondern um verschiedene Mannschaften, die so tun, als ob sie um eine Weltmeisterschaft spielen. Alles Augenwischerei. Wie so Vieles heute.

D-Moll
12.06.2010, 17:31
Und schon wehen wieder an einigen Autos die Deutschlandfahnen.

Aber für wen?
Für die Multikultitruppe? Für ein MK Deutschland?
Nee Leute so kommen wir nie zu einen wirklichen Patriotismus.


Das letzte Spiel, was ich mir angeschaut habe, war 1998 gegen Kroatien.

Seit 1998 haben wir keine Nationalmannschaft mehr. Ergo schaue ich mir auch kein Spiel mehr an. :)

Sehe ich genau so.

dZUG
12.06.2010, 17:32
Wer ist eigentlich Bundestrainer geworden "Roberto Blanko".
Dieser Klinsi war schon so ein Gehirngewaschener Neger.

Im übrigen bin ich dafür, dass die Fifa endlich mal 2 Bälle auf das Spielfeld wirft, damit es interessanter wird. 2 Bälle von mir aus auch 2 Säcke die nicht so hüpfen :hihi:

pittbull
12.06.2010, 17:36
Ob so ein Plastedeutscher hier geboren ist, spielt doch keine Rolle. Entscheidend ist seine Haltung zu Deutschland.

Das gilt nicht im Profifußball, habe ich lang und breit weiter oben schon erklärt.
Das einzige Mittel, Migranten und ihre Nachkommen aus der Nationalelf zu verbannen, wäre ein geschlossener Boykott aller deutschen Fußballfans.

Aber das wird nicht passieren, denn mit Rassismus läßt sich kein Geld verdienen.
Und Spaß macht er auch nicht. :)

Tormentor
12.06.2010, 17:38
Und schon wehen wieder an einigen Autos die Deutschlandfahnen.

Aber für wen?
Für die Multikultitruppe? Für ein MK Deutschland?
Nee Leute so kommen wir nie zu einen wirklichen Patriotismus.



Sehe ich genau so.

Ich empfinde Leute, die für ihre Nation mitfiebern, auch wenn da nunmal in Gottes Namen auch Leute wie Cacau und Khedira mitspielen, als patriotischer als die, die dem eigenen Land ein frühes Ausscheiden wünschen, nur weil sich das Bild der heutigen Gesellschaft eben auch im Fußball spiegelt.

Ich bin weiß Gott nicht glücklich mit diesem Kader, aber es ist Deutschland, basta.

D-Moll
12.06.2010, 17:42
Ich empfinde Leute, die für ihre Nation mitfiebern, auch wenn da nunmal in Gottes Namen auch Leute wie Cacau und Khedira mitspielen, als patriotischer als die, die dem eigenen Land ein frühes Ausscheiden wünschen, nur weil sich das Bild der heutigen Gesellschaft eben auch im Fußball spiegelt.

Ich bin weiß Gott nicht glücklich mit diesem Kader, aber es ist Deutschland, basta.

hee ich wünsche ihnen kein frühes Ausscheiden. Mir ist diese MK -Truppe nur scheißegal.X(

Ich würde leiber meine Schwarz-Weiß-Rot Fahne ans Auto hängen.
Aber nicht wegen der WM.
Aber die Erfahrung zeigte mir, das ich deshalb wegen genau diesen Aufkleber ständig Anschläge von Zecken hatte , die nie erwischt wurden. Und keiner hat was gesehen!

dZUG
12.06.2010, 17:43
Ich hab schon 10 Jahre gebraucht bis ich mir den Namen Kurani gemerkt habe und jetzt darf er nicht mehr mitspielen.
Da kann man sich Lahm schon besser merken und der hat auch ein bisschen persönlichkeit. Mein Lieblingsspieler war und ist immer noch Effenberg.
Dieser Effe mit dem Stinkefinger, das war schon was großes.

Effenberg vor Trainer oder Komoderator und werft diesen Scholl raus :hihi:

Tormentor
12.06.2010, 17:44
hee ich wünsche ihnen kein frühes Ausscheiden. Mir ist diese MK -Truppe nur scheißegal.X(

Jeder so, wie er es mag.

pittbull
12.06.2010, 17:59
Mein Lieblingsspieler war und ist immer noch Effenberg.
Dieser Effe mit dem Stinkefinger, das war schon was großes.

Meiner war immer Zinédine Zidane. Ebenfalls ein "Enfant terrible", doch außerdem ein begnadeter Spieler, wie man kaum einen zweiten findet. :)

Aragorn
12.06.2010, 18:05
Ich bin weiß Gott nicht glücklich mit diesem Kader, aber es ist Deutschland, basta.Hier irrt der Tormentor:

- Deutschland ist gleichbedeutend mit dem Deutschen Reich (was nach wie vor besteht, nur mangels einer Orga nicht handlungsfähig ist. s. Bundes"verfassungs"gerichtsurteil 2 BvF 1/73).

- Die Mannschaft/Kader von der/dem Du schreibst ist die/der der BUNDESREPUBLIK D-land. Abgekürzt BRD=Bananenrepublik D-Land)

Und eine Nationalmannschaft sind sie schon gar nicht, da die BRD keine Nation, nicht mal ein Staat ist. Das ist kein Unsinn, sondern 100%ig richtig.

Nur nicht mainstreammäßig:D

Und ganz fatal wäre es, wenn jemand darüber im Geschichtsunterricht sprechen würde. Es gäbe das conslium abeundi!)*

)* http://de.wikipedia.org/wiki/Consilium_abeundi