PDA

Vollständige Version anzeigen : Hinrichtung droht ?!



Bruddler
21.06.2010, 15:23
Gerade eben verliert Nordkorea gegen Portugal mit 0:7 !

Wie wird Kim Jong IL jetzt reagieren ?
Werden die nordkoreanischen Nationalspieler nebst Trainerstab jetzt hingerichtet ?
(nicht ganz ernst gemeint !) ;)

http://www.funpic.hu/files/pics/00026/00026744.jpg

MorganLeFay
21.06.2010, 15:26
Die tun gut daran ueberzulaufen. Wenn die nciht direkt im Arbeitslager verschwinden, werden sie das nach und nach tun, allein wegen des schlechten Einflusses, dem sie ausgesetzt waren in Suedafrika.

Paul Felz
21.06.2010, 15:28
Die tun gut daran ueberzulaufen. Wenn die nciht direkt im Arbeitslager verschwinden, werden sie das nach und nach tun, allein wegen des schlechten Einflussen, dem sie ausgesetzt waren in Suedafrika.

Hat er nicht seinerzeit einmal eine komplette Fußballmanschaft aufgelöst? Hat man je wieder was von gehört?

Übrigens: die Frage nach der Hinrichtung stellte meine Kollege nebenan auch gerade ;)

Skaramanga
21.06.2010, 15:30
Man wird mit ihren Köpfen Fußball spielen. Pol Pot handhabte das auch so.

MorganLeFay
21.06.2010, 15:32
Hat er nicht seinerzeit einmal eine komplette Fußballmanschaft aufgelöst? Hat man je wieder was von gehört?

Übrigens: die Frage nach der Hinrichtung stellte meine Kollege nebenan auch gerade ;)

Mir tun die echt ein bisschen leid, die armen Kerle.

Bruddler
21.06.2010, 15:35
Mir tun die echt ein bisschen leid, die armen Kerle.

Südkorea wird dieses 0:7 mit Wohlgefallen registriert haben.... :D

Paul Felz
21.06.2010, 15:35
Mir tun die echt ein bisschen leid, die armen Kerle.

Natürlich. Wenn die nach Deutschland fliehen würden, hätte ich sogar Verständnis. Wenn sie schlau sind, haben die einen Eimer schwarze Farbe versteckt und rennen ins Publikum :D

Bruddler
21.06.2010, 15:37
Man wird mit ihren Köpfen Fußball spielen. Pol Pot handhabte das auch so.

Hat Pol Pot die kambodschanische Nationalmannschaft auch hingerichtet ? :rolleyes:

Bruddler
21.06.2010, 15:39
Natürlich. Wenn die nach Deutschland fliehen würden, hätte ich sogar Verständnis. Wenn sie schlau sind, haben die einen Eimer schwarze Farbe versteckt und rennen ins Publikum :D

"Neger" mit Schlitzaugen würden da sofort auffallen.... :D

Fingerzeiger
21.06.2010, 15:39
Hat er nicht seinerzeit einmal eine komplette Fußballmanschaft aufgelöst? Hat man je wieder was von gehört?

Übrigens: die Frage nach der Hinrichtung stellte meine Kollege nebenan auch gerade ;)

Ja, nach einer 0-3 Niederlage gegen Südkorea....

Wobei ein 0-7 wahrscheinlich schwerer wiegt - Schande über das Vaterland - Baukran....

Uranius
21.06.2010, 15:49
Wenn man die erste Halbzeit mit der zweiten vergleicht, kommt der Verdacht, dass die Nordkoreaner von ihrem Oberboss den Befehl bekamen zu verlieren. :hihi:
*VT-Alarm* :))

harlekina
21.06.2010, 16:04
Die tun gut daran ueberzulaufen. Wenn die nciht direkt im Arbeitslager verschwinden, werden sie das nach und nach tun, allein wegen des schlechten Einflusses, dem sie ausgesetzt waren in Suedafrika.

Wie willst du das machen, wenn die Familie zuhause in den Klauen des "liebenden General und Führers" hängt?

Gryphus
21.06.2010, 16:10
Ich wäre eher dafür die portugisische Nationalmannschaft hinzurichten.

George Rico
21.06.2010, 16:11
Ich würd' die Chance nutzen und mich vor dem nächsten Spiel absetzen. Wenn die nach Hause kommen, werden sie doch eh alle erschossen. :)) Allerdings tun mir die Spieler schon ein wenig leid, vor allem der, der bei der Nationalhymne immer weint.




---

Gryphus
21.06.2010, 16:12
Bei Nordkorea spielt ein japanischer und ein russischer Legionärsspieler, von denen wird man hören wenn was sein würde (wird aber vermutlich sowieso nichts gemacht - immer diese Propaganda).

Gryphus
21.06.2010, 16:12
Ich würd' die Chance nutzen und mich vor dem nächsten Spiel absetzen. Wenn die nach Hause kommen, werden sie doch eh alle erschossen. :)) Allerdings tun mir die Spieler schon ein wenig leid, vor allem der, der bei der Nationalhymne immer weint.




---

Jong Tae Se wohnt in Japan.

fatalist
21.06.2010, 16:13
Wenn die Spieler desertieren, erwischt es die Familien daheim.
Gibt Gulag für alle.

Kein besonders witziges Thema...

Gryphus
21.06.2010, 16:15
Wenn man die erste Halbzeit mit der zweiten vergleicht, kommt der Verdacht, dass die Nordkoreaner von ihrem Oberboss den Befehl bekamen zu verlieren. :hihi:
*VT-Alarm* :))

Sowas in der Art dachte ich auch schon. Das war gar nicht mehr mit anzusehen.

umananda
21.06.2010, 16:18
Natürlich. Wenn die nach Deutschland fliehen würden, hätte ich sogar Verständnis. Wenn sie schlau sind, haben die einen Eimer schwarze Farbe versteckt und rennen ins Publikum :D

:)) Der war gut ....

Servus umananda

Jodlerkönig
21.06.2010, 16:27
die kommis bekommen, was sie verdienen.

harlekina
21.06.2010, 17:18
die kommis bekommen, was sie verdienen.

Die Frage ist, wer was verdient. Bestimmt nicht die Fußballer.

Senator74
21.06.2010, 17:22
Man wird mit ihren Köpfen Fußball spielen. Pol Pot handhabte das auch so.

Erst muß man sie kriegen,die Köpfe!!

Jodlerkönig
21.06.2010, 17:24
Die Frage ist, wer was verdient. Bestimmt nicht die Fußballer.die meinte ich auch nicht....ich meine damit die nation nkr